PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Chef Will Gabriel eine Sprecherin mit Kopftuch?



direkt
06.07.2013, 09:16
Quelle Bild 06.07.2013

Wirbel um „Tagesschau“-Äußerung vom SPD-Chef Will Gabriel eine Sprecherin mit Kopftuch?
Berlin – Verwirrung um Äußerungen von SPD-Chef Sigmar Gabriel (53) bei einer Podiumsdiskussion!
Erst schien es so, als würde er sich dafür einsetzen, dass die „Tagesschau“ eine muslimische Moderatorin mit Kopftuch bekommt.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mbqf_gabriel2_33405056_mbqf-1373053732-31155806/4,w=650,c=0.bild.jpeg
Will Sigmar Gabriel eine verhüllte Nachrichtensprecherin im deutschen TV? Der SPD-Chef fühlt sich falsch verstanden

Als BILD ihn mit seinen eigenen Worten konfrontierte, sollte es nur ein Scherz gewesen sein…
Die Geschichte: Bei der Veranstaltung am 24. Juni wurde Gabriel von der Vorsitzenden des Deutschsprachigen Muslimkreises, Iman Andrea Reimann (40, Kopftuchträgerin), gefragt: „Wäre es denn vorstellbar, dass ich in einem Beruf arbeite, der mit Öffentlichkeit zu tun hat?“
http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html
Wie groß muss der Hass gegen das deutsche Volk sein, das so was ein SPD-Vorsitzender von sich gibt?
Ich kann nicht verstehen das 25 % der Wähler in dieser Bananenrepublik diese Partei wählen.
Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
Dies SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Die SPD, Linke, und die Grünen schüren den Neid, und der Neid ihrer Klientel zerfrisst sie von innen.
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Sathington Willoughby
06.07.2013, 09:46
Ich will auch eine SPrecherin mit Kopftuch.
Und einen Sprecher mit Bart und Käppi.
Die Deutschen sollen jeden Tag die Multikultur, die sie wählen, vorgehalten bekommen.
So sollen Nachrichten zuerst in türkischer und dann in deutscher SPrache vorgelesen werden.

Michel wählt Multikultur, weil sich diese nicht in seinem Wohnzimmer abspielt. Wird er täglich mit dem Islam und dem Niedergang deutscher Kultur konfrontiert, wird sich vielleicht noch was ändern.

latinroad
06.07.2013, 09:48
Dieser deutschfeindliche Politiker gehört auf die Liste : Most Wanted ! Erinnert mich an die Straftäter im Wilden Westen, die auch so gesucht wurden oder ähnlich.
Und so ein Lumpenpack ist im Parlament !

Cetric
06.07.2013, 09:53
Quelle Bild 06.07.2013

Wie groß muss der Hass gegen das deutsche Volk sein, das so was ein SPD-Vorsitzender von sich gibt?
Ich kann nicht verstehen das 25 % der Wähler in dieser Bananenrepublik diese Partei wählen.
Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
Dies SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Die SPD, Linke, und die Grünen schüren den Neid, und der Neid ihrer Klientel zerfrisst sie von innen.
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Naja, die Bildzeitung als Quelle...

Könnte ja interessant sein, aber der Rest deines Posts ist einfach nur ausgeschüttete Haß-Gülle und hat mit dem Thema nix zu tun.

Freikorps
06.07.2013, 10:04
Nur ein weiteres Beispiel, was das für eine Drecksbande ist. Unwählbar!

direkt
06.07.2013, 10:04
Naja, die Bildzeitung als Quelle...

Könnte ja interessant sein, aber der Rest deines Posts ist einfach nur ausgeschüttete Haß-Gülle und hat mit dem Thema nix zu tun.

Du hast recht, ich hasse diese Partei!

Gabriel dieses verlogene Fettschwein, sagt zwar jetzt er hätte es nur im Spaß gesagt, aber ich sehe das etwas anders: Im Spaß gesagt aber ernst gemeint.

Antisozialist
06.07.2013, 10:17
Ich will auch eine SPrecherin mit Kopftuch.
Und einen Sprecher mit Bart und Käppi.
Die Deutschen sollen jeden Tag die Multikultur, die sie wählen, vorgehalten bekommen.
So sollen Nachrichten zuerst in türkischer und dann in deutscher SPrache vorgelesen werden.

Michel wählt Multikultur, weil sich diese nicht in seinem Wohnzimmer abspielt. Wird er täglich mit dem Islam und dem Niedergang deutscher Kultur konfrontiert, wird sich vielleicht noch was ändern.

Die Nachrichten sollten in deutsch-türkischer Mischsprache gestammelt werden, damit auch dem letzten Gutmensch in seiner migrantenfreien Reihenhaussiedlung klar wird, dass bestimmte Einwanderergruppen die immer weniger und älter werdenden Deutschstämmigen nicht ersetzen können, sondern diesen langfristig auf der Tasche liegen werden.

Hofvarpnir
06.07.2013, 10:34
Naja, die Bildzeitung als Quelle...

Könnte ja interessant sein, aber der Rest deines Posts ist einfach nur ausgeschüttete Haß-Gülle und hat mit dem Thema nix zu tun.

Eine glaubwürdigere Quelle:
http://islam.de/22501

Er benimmt sich, als wäre sein Auftritt für die Minderheitenvertreter eine geschlossene Veranstaltung.

-jmw-
06.07.2013, 11:26
aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Wie immer, wenn Du mit dieser Litanei anfängst, frage ich auch diesmal nach einer Statistik, die diesen Unfug zu belegen ansatzweise geeignet ist.

Heinrich_Kraemer
06.07.2013, 12:17
Tja, früher Nazibonze heute fettgefressener Sozibonze. Die Nazis konnten mit den Mohammedanern ja auch immer besonders gut.

Elmo allein zu Hause
06.07.2013, 12:22
Wie groß muss der Hass gegen das deutsche Volk sein, das so was ein SPD-Vorsitzender von sich gibt?

Diese "Menschen" denken sogar sie setzen sich für Deutschland ein man stelle sich das mal vor..., jeder der so was wählt sollte sich mal fragen wo er leben möchte!

Eridani
06.07.2013, 13:25
###edit###


........das GabrielSchicksal gleicht 1 zu 1 dem Trittin Aufzuchterlebnis- nur ob er auch Oedipus zwischen Hurenmutters Schenkel spielte ist unbekannt(Eddy zumindest- vielleicht weiss ja jemand mehr).

Mal abgesehen davon, dass Gabriel ein Volksverräter ist................aber:
Der junge Gabriel soll seine Mutter gefickt haben?! :vogel: Ist dir eigentlich bewußt, was du da geschrieben hast?


Wirbel um „Tagesschau“-Äußerung vom SPD-Chef Will Gabriel eine Sprecherin mit Kopftuch?
Berlin – Verwirrung um Äußerungen von SPD-Chef Sigmar Gabriel (53) bei einer Podiumsdiskussion!
Erst schien es so, als würde er sich dafür einsetzen, dass die „Tagesschau“ eine muslimische Moderatorin mit Kopftuch bekommt. http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html

Sollte das passieren, dass mich um 20.00h in der ARD eine Muslima mit Kopftuch anglotzt, werde ich unverzüglich in unseren beiden TV-Apparaten die ARD de-programmieren!
Widerlich, wie die SPD-Bonzen auf Teufel komm raus im Türken-Pool fischen - wer wählt denn diese Partei noch am 22.9.13? Marsmenschen?

ddddgggg
06.07.2013, 13:35
http://www.youtube.com/watch?v=ZQXnGgsg61g

schon mal ein Vorgeschmack

Cetric
06.07.2013, 13:41
So doof kann doch Gabriel nicht sein, um zu wissen, daß dieser Schuß nach hinten losgehen muß und die SPD gleich noch weiter in den Keller tritt.
Steinbrück... Gabriel... diese Partei will nicht gewinnen, sie tut alles, damit Mutti gewinnt.

direkt
06.07.2013, 13:52
Wie immer, wenn Du mit dieser Litanei anfängst, frage ich auch diesmal nach einer Statistik, die diesen Unfug zu belegen ansatzweise geeignet ist.

Da brauchts keine Statistik, das Weiß ich aus eigener Erfahrung, hatte sehr viel mit solchen Leuten zutun, und habe mich genug mit diesem Gesocks rumärgern müssen.

Eddy Edmund
06.07.2013, 13:55
Mal abgesehen davon, dass Gabriel ein Volksverräter ist................aber:
Der junge Gabriel soll seine Mutter gefickt haben?!

Sollte das passieren, dass mich um 20.00h in der ARD eine Muslima mit Kopftuch anglotzt, werde ich unverzüglich in unseren beiden TV-Apparaten die ARD de-programmieren!
Widerlich, wie die SPD-Bonzen auf Teufel komm raus im Türken-Pool fischen - wer wählt denn diese Partei noch am 22.9.13? Marsmenschen?

Ob der Clown mit seiner Mutter gefickt hat weiss ich nun wirklich nicht...
Was allerdings bekannt ist ist der Fakt das der Vater Gabriels der den Sohn verabscheute dem Verhaeltnis Mutter & Sohn veraechtlich machend eine sexuelle Komponente gab.
Und allein der Fakt wie der Vater ueber den "Hurenwurf"(O Ton) dachte in Kombination mit der Fettklopps Reaktion koennte absolut diskreditierend verwendet werden...
Und sicher wird der Clown wenig dagegen machen koennen...die Geruechte verdankt er schliesslich seinem eigenen Erzeuger...

direkt
06.07.2013, 13:55
So doof kann doch Gabriel nicht sein, um zu wissen, daß dieser Schuß nach hinten losgehen muß und die SPD gleich noch weiter in den Keller tritt.
Steinbrück... Gabriel... diese Partei will nicht gewinnen, sie tut alles, damit Mutti gewinnt.

Sie wissen, wohin in der nächsten Legislaturperiode die Reise geht.

Eddy Edmund
06.07.2013, 14:17
Fakt ist : Wer die Intention hat GABRIEL & TRITTIN (Wulff ist wohl hinfaellig)
richtig diskreditierend fertig zu machen sollte sich ueber die "Vaeterseite"
dem Angriff widmen...alles ueber die Vaeter verfolgen und die Munition
kommt ganz von selbst...!
Die aelteren Herren "des Fuehrers" waren redseliger als es den BRD Clowns
heute lieb sein duerfte...auch nicht schwer rauszukriegen in welchem Umfeld die gelebt haben...

Lapis lazuli
06.07.2013, 14:21
Gabriel ist einfach die größte Schleimschnecke in der deutschen Politik,
der redet einfach jedem nach dem Mund !
Wäre er eine Frau würde er sich hochbumsen, nur um an die Macht zu kommen.

Wahrscheinlich hat er gehofft, dass sein Schwachsinn nicht herauskommt.
Demnächst hält er eine Rede bei den Konservativen, und erzählt das genaue Gegenteil.
Einfach nur eine machtgeile Schleimschnecke.
Bei den Nazis wäre er garantiert ganz vorne dabei gewesen, und hinterher bei den Kommunisten; und heute eben bei den Demokraten. Und demnächst dann bei den Islamisten.

Diesen Satz sollte man sich trotzdem einmal merken:
„Wenn Sie die erste ‚Tagesschau‘-Moderatorin werden, die so auftreten kann, mit einem Kopftuch, dann haben wir gewonnen!“ (Sigmar Gabriel, SPD)

Der Altdeutsche
06.07.2013, 14:44
Quelle Bild 06.07.2013

Wie groß muss der Hass gegen das deutsche Volk sein, das so was ein SPD-Vorsitzender von sich gibt?
Ich kann nicht verstehen das 25 % der Wähler in dieser Bananenrepublik diese Partei wählen.
Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
Dies SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Die SPD, Linke, und die Grünen schüren den Neid, und der Neid ihrer Klientel zerfrisst sie von innen.
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Setzt doch unsere hochverehrten SPD-Anhängerin Marlen ein Kopftuch auf und lasst sie zur Sprecherin wählen. Ich bin mir sicher, die passt in die Rolle. Sie wird wahrscheinlich vor der Kamera ihren Mixer schwingen und Hurra..... äääähhhhh Allah schreien.....

Cleopatra
06.07.2013, 14:53
Pop-Beauftragter Siegmar rudert zurück. Erst ausreizen, wenn man nicht ankommt, dementiert man, Diederich Heßling!

bernhard44
06.07.2013, 15:37
So doof kann doch Gabriel nicht sein, um zu wissen, daß dieser Schuß nach hinten losgehen muß und die SPD gleich noch weiter in den Keller tritt.
Steinbrück... Gabriel... diese Partei will nicht gewinnen, sie tut alles, damit Mutti gewinnt.

dann macht er also Witze über kopftuchtragende Muslimas.......................... interessant!

Cetric
06.07.2013, 15:55
dann macht er also Witze über kopftuchtragende Muslimas.......................... interessant!

Geht irgendwie beides nach hinten los... ernstgemeint oder witzgemeint...

BlackForrester
06.07.2013, 16:11
Ich stelle Sigmar Gabriel die ultimative Forderung, dass er sich für die Kopfbedeckung von Gottes auserwähltem Volk - den schwarzwälder Bollelhut - für die Tagesschausprecherinnen zwingend vorschreibt und die SPD dies nach einem Wahlsieg per Dekret SOFORT umsetzt.

Don
06.07.2013, 16:34
Gabriel ist einfach die größte Schleimschnecke in der deutschen Politik,
der redet einfach jedem nach dem Mund !
Wäre er eine Frau würde er sich hochbumsen, nur um an die Macht zu kommen.

Würde ihm (ihr) mit der Figur extrem schwerfallen.

-jmw-
06.07.2013, 16:57
Da brauchts keine Statistik, das Weiß ich aus eigener Erfahrung, hatte sehr viel mit solchen Leuten zutun, und habe mich genug mit diesem Gesocks rumärgern müssen.
Ja, das schriebst Du bisher, jedes Mal, und jedes Mal antwortete ich, dass Du 99,99 Prozent aller SPD gar nicht kennst und dass die, die Du kennenlernen durftest, kaum repräsentativ sein können für die Gesamtheit der Partei.

Freilich ist es Dein gutes Recht, darauf zu beharren, dass Empirische Sozialforschung bzw. die Statistik bzw. letztlich die Mathematik Unfug seien.
Und es ist mein gutes Recht, immer wieder darauf hinzuweisen, dass sie durchaus kein Unfug sind.

(Ich hoffe, wir können dieses Spiel noch ein paar Jahre spielen!
Denn das hiesse, das HPF würde noch bestehen. :) )

Der Altdeutsche
06.07.2013, 17:04
Ich stelle Sigmar Gabriel die ultimative Forderung, dass er sich für die Kopfbedeckung von Gottes auserwähltem Volk - den schwarzwälder Bollelhut - für die Tagesschausprecherinnen zwingend vorschreibt und die SPD dies nach einem Wahlsieg per Dekret SOFORT umsetzt.


Wie soll er denn noch den Schwarzwälder Bollehut aufziehen? Er hat doch schon ne Umstandsmütze auf........... bei soviel Mist, den der fabriziert ist der doch gehirnschwanger.

direkt
06.07.2013, 17:14
Ja, das schriebst Du bisher, jedes Mal, und jedes Mal antwortete ich, dass Du 99,99 Prozent aller SPD gar nicht kennst und dass die, die Du kennenlernen durftest, kaum repräsentativ sein können für die Gesamtheit der Partei.

Freilich ist es Dein gutes Recht, darauf zu beharren, dass Empirische Sozialforschung bzw. die Statistik bzw. letztlich die Mathematik Unfug seien.
Und es ist mein gutes Recht, immer wieder darauf hinzuweisen, dass sie durchaus kein Unfug sind.

(Ich hoffe, wir können dieses Spiel noch ein paar Jahre spielen!
Denn das hiesse, das HPF würde noch bestehen. :) )

Bin einverstanden, alles klar.

Cicero1
06.07.2013, 17:28
Du hast recht, ich hasse diese Partei!

Gabriel dieses verlogene Fettschwein, sagt zwar jetzt er hätte es nur im Spaß gesagt, aber ich sehe das etwas anders: Im Spaß gesagt aber ernst gemeint.

Sicher hat er das ernst gemeint, weil er die Wählerstimmen von Islamisten will. Jetzt wo das Ganze publik wird und im Wahlkampf schadet, versucht er sich herauszuwinden.

Volker
06.07.2013, 17:39
Ich will auch eine SPrecherin mit Kopftuch.
Und einen Sprecher mit Bart und Käppi.
Die Deutschen sollen jeden Tag die Multikultur, die sie wählen, vorgehalten bekommen.
So sollen Nachrichten zuerst in türkischer und dann in deutscher SPrache vorgelesen werden.

Michel wählt Multikultur, weil sich diese nicht in seinem Wohnzimmer abspielt. Wird er täglich mit dem Islam und dem Niedergang deutscher Kultur konfrontiert, wird sich vielleicht noch was ändern.

Nein, besser noch , vorlesen in türkisch und Deutsch als Untertitel, das wärs doch sicher was die, denen es zu Gut geht, sich wünschen !
Jedenfalls kann die SPD das Handtuch schmeißen, irgendwann ist Schluß mit deren unsinnigen Botschaften !
Grausam dabei ist nur, das Merkel bleibt uns auch noch die nächsten Jahre mit ihrem Hosenanzug erhalten ! :D

Hrafnaguð
06.07.2013, 17:43
http://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdc

Volker
06.07.2013, 17:44
Wie immer, wenn Du mit dieser Litanei anfängst, frage ich auch diesmal nach einer Statistik, die diesen Unfug zu belegen ansatzweise geeignet ist.

Du gibst aber auch wirklich keine Ruhe ! :D

Volker
06.07.2013, 17:47
dann macht er also Witze über kopftuchtragende Muslimas.......................... interessant!

:appl: So weit ( wie Du ) muß man erstmal denken können !

Hans Huckebein
06.07.2013, 17:54
Mit speck fängt man mäuse, in diesem falle mit einem kopftuch;

Scherz hin oder her, viele wähler mit muslimischem hintergund finden das bestimmt eine klasse idee und setzen das richtige kreuz bei der SPD!
Vielleicht wollte er mal austesten, ob bei so einem vorschlag überhaupt noch gegenwehr kommt, da der islam lt. Wulff ja zu Deutschland gehört;

-jmw-
06.07.2013, 17:56
Du gibst aber auch wirklich keine Ruhe ! :D
Es sind harte Bretter zu bohren! :)

Volker
06.07.2013, 18:13
Mit speck fängt man mäuse, in diesem falle mit einem kopftuch;

Scherz hin oder her, viele wähler mit muslimischem hintergund finden das bestimmt eine klasse idee und setzen das richtige kreuz bei der SPD!
Vielleicht wollte er mal austesten, ob bei so einem vorschlag überhaupt noch gegenwehr kommt, da der islam lt. Wulff ja zu Deutschland gehört;

Ja, vielleicht sollte ich mich mal als nachrichtensprecher bei den Türken bewerben ? Kommt dann das okay, geh ich ganz schnell zum Friseur, den Scheitel wechseln ... :D

Verrari
06.07.2013, 18:24
Ja, vielleicht sollte ich mich mal als nachrichtensprecher bei den Türken bewerben ? Kommt dann das okay, geh ich ganz schnell zum Friseur, den Scheitel wechseln ... :D

37625

Freikorps
06.07.2013, 18:27
Soll der Fettwanst doch nach Kairo oder Ankara auswandern, da kann er das jeden Tag haben!

Leila
06.07.2013, 23:18
Sigmar Gabriel sollte sich selbst einen Sack überstülpen!

Deutschmann
07.07.2013, 00:35
dann macht er also Witze über kopftuchtragende Muslimas.......................... interessant!

Jep. Die BILD schreibt, dass er das nur als Scherz gemeint hat.

Lamm
07.07.2013, 02:50
Jep. Die BILD schreibt, dass er das nur als Scherz gemeint hat.

Was ja umgekehrt heißen würde, dass er sich das nicht vorstellen kann.
1) die Rassistensau
2) warum fragt da unsere Journalistenelite nicht nach?