PDA

Vollständige Version anzeigen : Lisicki - Finale von Wimbledon



Lapis lazuli
05.07.2013, 18:12
14 Jahre nach Steffi Graf steht Sabine Lisicki morgen im Finale vom Wimbledon,
und trotz Milliarden Zwangsgebühren sind die dreckigen öffentlich-rechtlichen Sender nicht in der Lage, das Match im freien Fernsehen zu übertragen ? Wie kann das sein?

Welchen TV-Funktionären wird das ganze Gebührengeld eigentlich in den fetten Arsch geschoben?

Kuchenhuber
05.07.2013, 18:17
14 Jahre nach Steffi Graf steht Sabine Lisicki morgen im Finale vom Wimbledon,
und trotz Milliarden Zwangsgebühren sind die dreckigen öffentlich-rechtlichen Sender nicht in der Lage, das Match im freien Fernsehen zu übertragen ? Wie kann das sein?

Welchen TV-Funktionären wird das ganze Gebührengeld eigentlich in den fetten Arsch geschoben?

Jüdische Nachnamen gibt es derer viele!

OneDownOne2Go
05.07.2013, 18:22
Ich frage mal nicht, wen bitte Tennis überhaupt noch interessiert, nachdem das große Hochjubeln vorbei und der Tennislehrer auch nicht mehr die erste Wahl für die Affäre der gelangweilten Besserverdiener-Ehefrau ist....

Und es stimmt, bei dem ganzen Schwachsinn, der mit Zwangsgebühren finanziert wird, wäre auch eine Tennis-Übertragung keine besonders blöde Ausnahme. Aber man muss es doch mal ganz klar sagen: Da findet nicht die Revanche für 1945 statt, es ist nur ein Sport, nicht mal mehr ein Massensport, und der Umstand, dass ausnahmsweise mal eine deutsche Spielerin den Finaleinzug geschafft hat, ist nun ehrlich kein Grund, mit Hängen und Würgen eine Übertragung im ÖRe-Funk zu erzwingen...

Lapis lazuli
05.07.2013, 18:22
Wahrscheinlich geht das ganze Geld an Guido Knopp, unseren obersten Geschichtsfälscher.

Da bleibt natürlich nichts mehr übrig für die Übertragung eines Tennismatch.
Ein unglaublicher Skandal.
Milliarden kassieren diese Verbrecher vom Volk, und dann sowas.


und der Umstand, dass ausnahmsweise mal eine deutsche Spielerin den Finaleinzug geschafft hat, ist nun ehrlich kein Grund, mit Hängen und Würgen eine Übertragung im ÖRe-Funk zu erzwingen...

Da muss ich dir leider voll und ganz widersprechen !

Erik der Rote
05.07.2013, 18:30
diese Hunde nehmen 5,32 MRd ein jede scheiss Amipromotingscheisse alla Wetten Dass kostet mehr als das Tennis Finale in Wimbeldon und die sind zu blöd das zu machen !!! Wo fliessen diese scheiss Gebührengelder eigentlich hin !!!

OneDownOne2Go
05.07.2013, 18:33
[...]

Da muss ich dir leider voll und ganz widersprechen !

Das mag deinen Interessen entsprechen, deswegen ist es aber nicht gemeingültig...

Lapis lazuli
05.07.2013, 18:47
diese Hunde nehmen 5,32 MRd ein jede scheiss Amipromotingscheisse alla Wetten Dass kostet mehr als das Tennis Finale in Wimbeldon und die sind zu blöd das zu machen !!! Wo fliessen diese scheiss Gebührengelder eigentlich hin !!!

- Mutantenstadl
- "Wetten Spast" aus Malle: 30 Kerzen ausfurzen in 2 Minuten
- Neueste Guido Knopp-Geschichtsfälschung
...
usw.

Erik der Rote
05.07.2013, 18:52
- Mutantenstadl
- "Wetten Spast" aus Malle: 30 Kerzen ausfurzen in 2 Minuten
- Neueste Guido Knopp-Geschichtsfälschung
...
usw.
nicht zu vergessen die Bonzen die in den Fernsehräten sitzen der ganze Wasserkopf der Bürokratie und insitutionellen Wasserleichen im öffentlichen Rundfunk verschlingt wahrscheinlich schon 3/4 der Kohle !!

ich muss jetzt mal schimpfen das kann nicht sein bei diesen ZWangsgebühren uns auch noch schlechte Unterhaltung auf 3 klassigen Niveau zu präsentieren !!

Senator74
05.07.2013, 20:21
Gratulation für "die Lisitzki"...das war mehr, als man erwarten durfte!!

Candymaker
05.07.2013, 20:32
Gratulation für "die Lisitzki"...das war mehr, als man erwarten durfte!!

... nur komische Zähne hat sie... aber man kann halt nicht alles haben...

Candymaker
05.07.2013, 20:38
Lisickis Gegnerin ist intelligenter als Einstein
http://www.welt.de/sport/article117757630/Lisickis-Gegnerin-ist-intelligenter-als-Einstein.html

Lapis lazuli
05.07.2013, 20:53
Nun, anscheinend war Sky nicht ganz unschuldig...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-32231/poker-um-uebertragungsrechte-verhandlungen-scheitern-lisicki-nicht-im-free-tv_aid_1035940.html

Das hier ist für Sky: :fuck: Fickt euch doch

Bruddler
05.07.2013, 20:55
Ich frage mal nicht, wen bitte Tennis überhaupt noch interessiert, nachdem das große Hochjubeln vorbei und der Tennislehrer auch nicht mehr die erste Wahl für die Affäre der gelangweilten Besserverdiener-Ehefrau ist....

Und es stimmt, bei dem ganzen Schwachsinn, der mit Zwangsgebühren finanziert wird, wäre auch eine Tennis-Übertragung keine besonders blöde Ausnahme. Aber man muss es doch mal ganz klar sagen: Da findet nicht die Revanche für 1945 statt, es ist nur ein Sport, nicht mal mehr ein Massensport, und der Umstand, dass ausnahmsweise mal eine deutsche Spielerin den Finaleinzug geschafft hat, ist nun ehrlich kein Grund, mit Hängen und Würgen eine Übertragung im ÖRe-Funk zu erzwingen...
:gp:

OneDownOne2Go
05.07.2013, 22:12
Nun, anscheinend war Sky nicht ganz unschuldig...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-32231/poker-um-uebertragungsrechte-verhandlungen-scheitern-lisicki-nicht-im-free-tv_aid_1035940.html

Das hier ist für Sky: :fuck: Fickt euch doch

Fick dich doch selbst, wenn dir Sky zu teuer ist ...

Lapis lazuli
05.07.2013, 22:16
Fick dich doch selbst, wenn dir Sky zu teuer ist ...

Ich schaue normalerweise überhaupt kein Fernsehen.

Mein Fernseher ist nur noch da für Spiele der Fußball-Nationalmannschaft; und das Tennismatch hätte ich mir angeschaut.
Nun frage ich mich natürlich, wozu ich eigentlich Gebühren bezahle?
Die Frage stellen sich viele Bürger

OneDownOne2Go
05.07.2013, 22:21
Ich schaue normalerweise überhaupt kein Fernsehen.

Mein Fernseher ist nur noch da für Spiele der Fußball-Nationalmannschaft; und das Tennismatch hätte ich mir angeschaut.
Nun frage ich mich natürlich, wozu ich eigentlich Gebühren bezahle?
Die Frage stellen sich viele Bürger

Ich hoffe nun aber ehrlich, dass du dir diese Frage nicht nur wegen dieses vollkommen bedeutungslosen Tennismatches stellst...

Freier Denker
06.07.2013, 08:52
Nun, anscheinend war Sky nicht ganz unschuldig...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-32231/poker-um-uebertragungsrechte-verhandlungen-scheitern-lisicki-nicht-im-free-tv_aid_1035940.html

Das hier ist für Sky: :fuck: Fickt euch doch
Natürlich ist es schade das das Tennis-Match nicht Live im freiempfändbaren Fernsehen kommt, besonders natürlich am Ende für den deutschen Tennis.
Man muss das ganze aber auch nicht schlimmer machen als es ist, am Ende geht man eben in die Kneipe die Sky hat oder man schaut sichs irgendwo im Inet an.

Lapis lazuli
06.07.2013, 10:23
Natürlich ist es schade das das Tennis-Match nicht Live im freiempfändbaren Fernsehen kommt, besonders natürlich am Ende für den deutschen Tennis.
Man muss das ganze aber auch nicht schlimmer machen als es ist, am Ende geht man eben in die Kneipe die Sky hat oder man schaut sichs irgendwo im Inet an.

Es ist einfach ein Beispiel dafür, was für ein Schindluder mit unseren Zwangsgebühren getrieben wird.
Ein Tennisfinale einer deutschen Spielerin ist schon etwas Besonderes.
Außerdem halte ich Tennis durchaus für Kultur.

Die ARD hat dafür 500.000 geboten, aus unseren 6 Milliarden Zwangsgebühren.

http://www.focus.de/sport/tennis/wimbledon2013/wimbledon-finale-im-pay-tv-nur-eine-halbe-million-ard-verzockt-lisicki-finale_aid_1036132.html

Der Rest landet wohl in den Taschen der ARD-Funktionäre.

---------------

Im Internet schauen ist illegal; und ich gehe in keine schwule Sky-Kneipe.

Freier Denker
06.07.2013, 10:40
Es ist einfach ein Beispiel dafür, was für ein Schindluder mit unseren Zwangsgebühren getrieben wird.
Ein Tennisfinale einer deutschen Spielerin ist schon etwas Besonderes.
Außerdem halte ich Tennis durchaus für Kultur.

Die ARD hat dafür 500.000 geboten, aus unseren 6 Milliarden Zwangsgebühren.

http://www.focus.de/sport/tennis/wimbledon2013/wimbledon-finale-im-pay-tv-nur-eine-halbe-million-ard-verzockt-lisicki-finale_aid_1036132.html

Der Rest landet wohl in den Taschen der ARD-Funktionäre.

Tja die bösen ARD-Funktionäre die sich mit den Milliarden an Gebühren ihre vielen Privatjets und Villen kaufen.:D

Aber mal ehrlich sicher hätte man mehr als nur 500.000 bieten können, dennoch wären dann die Stimmen schnell da die sich beschweren würden das all die Milliarden nur in den Sport-Rechte gesteckt werden.


Im Internet schauen ist illegal; und ich gehe in keine schwule Sky-Kneipe.
Wen du nicht in eine der total schwulen Sky-Kneipen gehen willst, kannst du dir eben nur den Zusammenschnitt ansehen.

Lapis lazuli
06.07.2013, 10:45
Tja die bösen ARD-Funktionäre die sich mit den Milliarden an Gebühren ihre vielen Privatjets und Villen kaufen.:D

Findest du das lustig? Schau dir einmal die Gehälter dieser Typen an.
Die machen sich die Taschen voll, das ist kein Vorurteil.
Mit gesetzlich geregelten Zwangsgebühren.

Erzählt mir doch nichts von Leistung, in diesem Land.
Die Abkassierer in diesem Land (Beamte, Medienfuzzis, Kirche, Politiker usw.) haben sich ihre Pfründe per Gesetz gesichert.

Freier Denker
06.07.2013, 10:55
Findest du das lustig? Schau dir einmal die Gehälter dieser Typen an.
Die machen sich die Taschen voll, das ist kein Vorurteil.
Mit gesetzlich geregelten Zwangsgebühren.

Erzählt mir doch nichts von Leistung, in diesem Land.
Die Abkassierer in diesem Land (Beamte, Medienfuzzis, Kirche, Politiker usw.) haben sich ihre Pfründe per Gesetz gesichert.
Ich bestreite ja nicht das sie sehr gut verdienen, vielleicht auch etwas zu viel, dennoch muss man das ganze nicht übertreiben und behaupten das ARD-Funktionäre zig Millionen verdienen.

Erik der Rote
06.07.2013, 13:20
Ich hoffe nun aber ehrlich, dass du dir diese Frage nicht nur wegen dieses vollkommen bedeutungslosen Tennismatches stellst...

nun zumindest wird es bei sowas offensichtlich das die Gebührengelder irgendwo in nicht transparenten Kanälen versickern und nicht für ihren Zweck und sei es auch bloß noch gute Unterhaltung genutzt werden
zumindest regen sich die Leute zu recht in den Kommentarspalten auf hoffentlich wird der druck gegen das öffentlich rechtliche Zwangskorsett stärker !!

JensVandeBeek
06.07.2013, 14:39
Lisickis Gegnerin ist intelligenter als Einstein
http://www.welt.de/sport/article117757630/Lisickis-Gegnerin-ist-intelligenter-als-Einstein.html

Nicht Höhe der IQ ist wichtig, sondern was man damit macht (gemacht hat) !

NEOM
06.07.2013, 15:01
scheint wohl ne schnelle angelegenheit für die französin zu sein...da hätte sky das geld von der ard nehmen sollen..

Quo vadis
06.07.2013, 15:18
Oje, was für einseitiges Finale.

NEOM
06.07.2013, 15:42
vive la france

bernhard44
06.07.2013, 15:43
1:6, 4:6 – Der Traum ist geplatzt, Lisicki fast chancenlos gegen Bartoli

Bieleboh
06.07.2013, 15:44
1:6, 4:6 – Der Traum ist geplatzt, Lisicki fast chancenlos gegen Bartoli
Schade. Nun hat man die Erwartungen wohl zu hoch gepusht. Nix mit Steffi 2.0.

Leila
06.07.2013, 16:27
Was ich vermutete, aber nicht erhoffte, sondern befürchtete, das war die Niederlage der von den geschwätzigen deutschen Sportreportern hochgejubelten tränenreichen Tennisspielerin namens Sabine Lisicki. Sie unterlag vor kurzem im Endspiel zu Wimbledon ihrer Gegenspielerin Marion Bartoli.

Dieses Tennisspiel erinnerte mich ans Fußballspiel des FC Bayern München gegen den FC Basel vom 13. März dieses Jahres (7:0 (http://www.youtube.com/watch?v=x3O6BEBVZuk))

Leila
06.07.2013, 16:37
Eine erfreuliche Nachricht im nachhinein: Die 16jährigeTennisspielerin mit dem urschweizerischen Namen Belinda Bencic ist Wimbledon-Siegerin! – Blick (http://www.blick.ch/sport/tennis/bencic-gewinnt-wimbledon-id2363570.html)!

Candymaker
06.07.2013, 16:41
Schade. Nun hat man die Erwartungen wohl zu hoch gepusht. Nix mit Steffi 2.0.

Lisicki war nicht gedopt! Tennis-Einstein 2.0 kriegt vor dem Spiel immer ihre "Vitamin-Spritze".

schastar
06.07.2013, 16:49
Lisicki war nicht gedopt! Tennis-Einstein 2.0 kriegt vor dem Spiel immer ihre "Vitamin-Spritze".

Da gibt es nichts schön zu reden, die Französin war besser. So ist das bei Wettkämpfen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Was aber wirklich schlimm ist sind die geistigen Ergüsse der Sportreporter und ihre Analysen. Besonders dann wenn es ich im Theoretiker handelt sie selber keinerlei Leistung in diesem sportlichen Bereich erbracht haben.

Lapis lazuli
06.07.2013, 16:51
Sie scheint ziemlich nervös gewesen zu sein..
War wohl nicht die Leistung wie zuvor. Mentaler Einbruch aufgrund der hohen Erwartungen

Leila
06.07.2013, 17:10
[…]

Genauso ist es, lieber Schastar, wie Du schreibst! Und nicht selten verwandelten sich Vorschußlorbeerkränze in Dornenkronen.

Gruß von Leila

schastar
06.07.2013, 18:02
Sie scheint ziemlich nervös gewesen zu sein..
War wohl nicht die Leistung wie zuvor. Mentaler Einbruch aufgrund der hohen Erwartungen

So wird es sein, die Presse hat ja alles getan um ihr noch mehr auf die Schultern zu laden.

Postkarte
06.07.2013, 20:07
Sie scheint ziemlich nervös gewesen zu sein..
War wohl nicht die Leistung wie zuvor. Mentaler Einbruch aufgrund der hohen Erwartungen

Kann ich mir auch vorstellen. Vor dem Finale 4x gegeneinander gespielt. Davon hat Lisicki 3x gewonnen.

Senator74
06.07.2013, 20:54
Kann ich mir auch vorstellen. Vor dem Finale 4x gegeneinander gespielt. Davon hat Lisicki 3x gewonnen.

Das Finale erreicht zu haben, ist ein großartiger Erfolg!!

Erik der Rote
07.07.2013, 10:19
dafür durfte Millionen deutsche Gebührenzahler zu selben Zeit die eingekauften Endspiel der Frauen im Rollstuhlbasketball um 15 Uhr eines der Sport-Highlight des Sommers erleben !!

wenn das nichts ist !! wie sehr wird unser Volk schon missachtet und verarscht !!!

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/sabine-lisicki-in-wimbledon-tennis-ist-wieder-quotenfaehig-12273974.html

Schwarzer Rabe
07.07.2013, 10:50
Wer während des Spiels heult kann nicht gewinnen! Memmen sind keine Sieger.

NEOM
08.07.2013, 08:29
Das Finale erreicht zu haben, ist ein großartiger Erfolg!!

das sagen verlierer immer...geschichte schreiben gewinner...

Lapis lazuli
08.07.2013, 08:41
Wer während des Spiels heult kann nicht gewinnen! Memmen sind keine Sieger.

Lisicki hatte einen totalen Zusammenbruch, anders kann man das nicht erklären.
Sie ist eigentlich klar besser, als die Französin.
Was solls..


das sagen verlierer immer...geschichte schreiben gewinner...

Was für Geschichte denn? So ein Quark, seit wann wird im Sport "Geschichte geschrieben"?
Als ob das 2 Monate später noch jemanden interessiert..

Senator74
08.07.2013, 08:43
das sagen verlierer immer...geschichte schreiben gewinner...

Mag sein...aber wer hätte mit Lisicki zu Beginn des Turnieres als Finalistin gerechnet?? Hm??

Freier Denker
08.07.2013, 08:58
Mag sein...aber wer hätte mit Lisicki zu Beginn des Turnieres als Finalistin gerechnet?? Hm??
Genau so ist es, natürlich ist das ein großer Erfolg für sie immerhin ist sie doch eher als Außenseiterin gestartet.
Das ganze ist z.B. wie die CL-Leistung von Dortmund in diesem Jahr, auch wen Dortmund nicht den Titel geholt hat so ist doch alleine schon der Finaleinzug ein enormer Erfolg, auch wen sich vielleicht in einigen Jahren außerhalb von Deutschland kaum einer noch daran erinnert.

Senator74
08.07.2013, 09:04
Genau so ist es, natürlich ist das ein großer Erfolg für sie immerhin ist sie doch eher als Außenseiterin gestartet.
Das ganze ist z.B. wie die CL-Leistung von Dortmund in diesem Jahr, auch wen Dortmund nicht den Titel geholt hat so ist doch alleine schon der Finaleinzug ein enormer Erfolg, auch wen sich vielleicht in einigen Jahren außerhalb von Deutschland kaum einer noch daran erinnert.

Richtig! Die Kirche im Dorf lassen...dann ist es stimmig!!

NEOM
08.07.2013, 09:39
Mag sein...aber wer hätte mit Lisicki zu Beginn des Turnieres als Finalistin gerechnet?? Hm??

niemand aber wer sagt, "finaleinzug ist ja auch nicht schlecht, zweiter ist auch gut", der hat im sport nichts zu suchen...

Quo vadis
08.07.2013, 09:59
Lisicki hatte einen totalen Zusammenbruch, anders kann man das nicht erklären.
Sie ist eigentlich klar besser, als die Französin.


Sie hat die letzten 3 Spiele gegen ihre Finalgegnerin gewonnen gehabt.

Lapis lazuli
08.07.2013, 10:15
Sie hat die letzten 3 Spiele gegen ihre Finalgegnerin gewonnen gehabt.

Tja, traurig und ein bisschen tragisch.

Aber Nerven gehören zum Tennis unbedingt dazu. Sie sollte sich einen Mentaltrainer holen;
die können ein Lied davon singen.
Lisickis Leistung im Finale bewerte ich als totalen Blackout.

Widder58
08.07.2013, 10:22
Die geht noch ihren Weg. Im Finale kam leider das Bewußtsein, so weit gekommen zu sein. Da ging die Muffe. Mehr als deutlich zu sehen und zu spüren. Wie beim "ersten Mal"... das gibt sich. Für mich ist es viel wichtiger, dass sie die Monster wie Serena Williams aus dem Weg geräumt hat. Sie kann also jede schlagen.

Senator74
08.07.2013, 11:59
niemand aber wer sagt, "finaleinzug ist ja auch nicht schlecht, zweiter ist auch gut", der hat im sport nichts zu suchen...

Wie viele Sportler müssen wohl davon träumen, aufs Treppchen zu gelangen...und schaffen es nie! Sie betreiben dennoch Sport und auch noch begeistert!!
(Mein Sohn hat als Triathlet den "ironman" auf Lanzarote 2x "gefinisht" und war stolz auf seine Leistung und ich auf ihn!! Nachvollziehbar??)