PDA

Vollständige Version anzeigen : Die neuesten Frechheiten der elenden Franzmänner.



mick31
05.07.2013, 17:45
Der elende Kommunist und Deutschlandhasser der im Moment der Präsident der feigen, arroganten Franzmänner ist versucht seine unfähige Autoindustrie nun mit schmutzigen Tricks stützen.
Jetzt versucht er die Zulassung von Mercedes Fahrzeugen zu stoppen weil sie nicht das Ätzende, gemeingefährliche Kältemittel von Du Pont benutzen, angeblich alles für den Klimaschutz.

http://www.welt.de/wirtschaft/article117772778/Frankreich-verbietet-Neuwagen-von-Mercedes.html#disqus_thread

Wie verzweifelt und abgrundtief verkommen muß man sein um zu solchen Fadenscheinigen hinterfotzigen Tricks zu greifen???
Was sagt Erika dazu?
Wie immer nix!

Warum verbietet die BRD zum Ausgleich nicht ein paar Produkte die der unfähige Franzmann z.b. in der Kosmetik zusammenpfuscht?

Abscheulich sowas.

Schwarzer Rabe
05.07.2013, 18:08
Franzosen können halt nix und haben ständig die große Fresse! Turkmongolen eben.

Ruepel
05.07.2013, 18:18
Immerhin hat der elende Franzmann nicht nur die bessere Küche als der feiste
Deutsche,sondern auch keine devote Veranlagung gegenüber seiner Obrigkeit.
Weiterso Franzmann!

Towarish
05.07.2013, 18:22
Der elende Kommunist und Deutschlandhasser der im Moment der Präsident der feigen, arroganten Franzmänner ist versucht seine unfähige Autoindustrie nun mit schmutzigen Tricks stützen.
Jetzt versucht er die Zulassung von Mercedes Fahrzeugen zu stoppen weil sie nicht das Ätzende, gemeingefährliche Kältemittel von Du Pont benutzen, angeblich alles für den Klimaschutz.

http://www.welt.de/wirtschaft/article117772778/Frankreich-verbietet-Neuwagen-von-Mercedes.html#disqus_thread

Wie verzweifelt und abgrundtief verkommen muß man sein um zu solchen Fadenscheinigen hinterfotzigen Tricks zu greifen???
Was sagt Erika dazu?
Wie immer nix!

Warum verbietet die BRD zum Ausgleich nicht ein paar Produkte die der unfähige Franzmann z.b. in der Kosmetik zusammenpfuscht?

Abscheulich sowas.

Unterstützung der heimischen Autoindustrie, völlig legitim, hat nichts mit Hass gegen Deutschland zu tun.
Du hingegen reagierst tatsächlich schlimm.

OneDownOne2Go
05.07.2013, 18:24
Vielleicht sollte man in Deutschland dann mal vorschreiben, in Werbung für französische Autos zwangsweise einen Text im Sinne von "Achtung, kann wegen des Kältemittels in der Klimaanlage zu spontanem Niederbrennen neigen" einzublenden...

Bruddler
05.07.2013, 18:33
Immerhin hat der elende Franzmann nicht nur die bessere Küche als der feiste
Deutsche,sondern auch keine devote Veranlagung gegenüber seiner Obrigkeit.
Weiterso Franzmann!

Franzmaenner gehen auf die Strasse, wenn ihnen etwas nicht passt, das finde ich prima.
Franzmaenner sind eben keine Schlafmichel und das finde ich toll !!! :dg:

Gleichheit
05.07.2013, 18:35
Es ist wohl eine Mischung aus Schikane, Gewinnmaximierung und geringer Verantwortung gegenüber der Umwelt. Einfach ein anderes Kältemittel rein und fertig. Außerdem sollen die Autohersteller mal darauf schauen, welchen Dreck sie bei den Bremsen einbauen.

mick31
05.07.2013, 18:42
Immerhin hat der elende Franzmann nicht nur die bessere Küche als der feiste
Deutsche!

Das halte ich für ein Gerücht und dummes Geschwätz der Frankophilen linksknaller


Es ist wohl eine Mischung aus Schikane, Gewinnmaximierung und geringer Verantwortung gegenüber der Umwelt. Einfach ein anderes Kältemittel rein und fertig.

Das einzige Kältemittel das die dumme EU Kommision erlaubt ist im Falle eines Unfalls gemeingefährlich.

Schwarzer Rabe
05.07.2013, 18:50
Franzmaenner gehen auf die Strasse, wenn ihnen etwas nicht passt, das finde ich prima.
Franzmaenner sind eben keine Schlafmichel und das finde ich toll !!! :dg:

Franzmänner möchten also massenhaft Neger und Muschkoten haben?

mick31
05.07.2013, 18:55
Franzmaenner gehen auf die Strasse, wenn ihnen etwas nicht passt, das finde ich prima.
Franzmaenner sind eben keine Schlafmichel und das finde ich toll !!! :dg:

Franzmänner sind vor allem faule Krüppel.

Bruddler
05.07.2013, 19:04
Franzmänner möchten also massenhaft Neger und Muschkoten haben?

Die richtigen (eingeborenen) Franzmaenner wollen das sicherlich nicht haben, genauso wollen sie auch keine "Homo-Ehe" haben.

Bruddler
05.07.2013, 19:05
Franzmänner sind vor allem faule Krüppel.

Ja, das auch... :pfeif:

latrop
05.07.2013, 19:06
Franzmaenner gehen auf die Strasse, wenn ihnen etwas nicht passt, das finde ich prima.
Franzmaenner sind eben keine Schlafmichel und das finde ich toll !!! :dg:

Ist das nicht dem Deutschen lt. Grundgesetz verboten ?

Bruddler
05.07.2013, 19:13
Ist das nicht dem Deutschen lt. Grundgesetz verboten ?

Nicht, wenn die Demos systemkompatibel sind...:pfeif:

Sathington Willoughby
05.07.2013, 19:51
So sind sie, unsere westlichen Brüder: anstatt ihre Hausaufgaben zu machen fordern sie, dass wir einen Teil der Ihren erledigen.

Langwitsch
05.07.2013, 19:52
Ob sich die Oberschicht, die gerne Benz fährt, über sowas freut?

latrop
05.07.2013, 20:13
Nicht, wenn die Demos systemkompatibel sind...:pfeif:

Demos ?

Ich meinte Generalstreik.

Bruddler
05.07.2013, 20:16
Demos ?

Ich meinte Generalstreik.

Einen solchen Ausdruck kennt man im deutschen Sprachgebrauch nicht !:hmm:

Stopblitz
05.07.2013, 20:20
Der elende Kommunist und Deutschlandhasser der im Moment der Präsident der feigen, arroganten Franzmänner ist versucht seine unfähige Autoindustrie nun mit schmutzigen Tricks stützen.
Jetzt versucht er die Zulassung von Mercedes Fahrzeugen zu stoppen weil sie nicht das Ätzende, gemeingefährliche Kältemittel von Du Pont benutzen, angeblich alles für den Klimaschutz.

http://www.welt.de/wirtschaft/article117772778/Frankreich-verbietet-Neuwagen-von-Mercedes.html#disqus_thread

Wie verzweifelt und abgrundtief verkommen muß man sein um zu solchen Fadenscheinigen hinterfotzigen Tricks zu greifen???
Was sagt Erika dazu?
Wie immer nix!

Warum verbietet die BRD zum Ausgleich nicht ein paar Produkte die der unfähige Franzmann z.b. in der Kosmetik zusammenpfuscht?

Abscheulich sowas.

Dann kaufen die Schneckenfresser eben ihre eigenen Mühlen, die bereits im Katalog rösten.

Fernandinho
05.07.2013, 20:31
Wer schon einmal ein französisches Auto hatte, Citroen oder Renault, kauft keines mehr. Das gilt auch für sonstige technische Erzeugnisse.
Wobei ich die Ente ausnehmen möchte. Sie war billig, pfiffig und als Zweitwagen brauchbar.

Bruddler
05.07.2013, 20:35
Wer schon einmal ein französisches Auto hatte, Citroen oder Renault, kauft keines mehr. Das gilt auch für sonstige technische Erzeugnisse.
Wobei ich die Ente ausnehmen möchte. Sie war billig, pfiffig und als Zweitwagen brauchbar.

Wer schon einmal in einem franzoesischen Auto gepimpert hat, schwoert auf franzoesische Autos ! :hzu:
...einmal anstossen und es wippt von ganz alleine.

iglaubnix+2fel
05.07.2013, 20:54
Wer schon einmal in einem franzoesischen Auto gepimpert hat, schwoert auf franzoesische Autos ! :hzu:
...einmal anstossen und es wippt von ganz alleine.

Aha! Dieser Umstand wird somit der Grund des Automobilerwerbes (durch die Bank abscheulich häßlicher) französischer Kisten sein?

Candymaker
05.07.2013, 21:20
Franzmänner sind vor allem faule Krüppel.

http://williams.mysdhc.org/teacher/4741bahadi/399E7261-00757E5A.0/French%20boy%20with%20baguette.gif

Aus Überzeugung! Das muss man noch hinzufügen... bei unter einer Stunde Mittagspause wird in Frankreich gestreikt... genauso wie Arbeitsbeginn vor 9 Uhr...


Frankreich ist Weltmeister – im Urlaub
Kein anderes Land hat so viele Urlaubstage wie der Nachbar jenseits des Rheins – im Durchschnitt 37 Tage pro Jahr. Damit liege Frankreich das achte Jahr in Folge vorn, berichtete die Tageszeitung "Le Figaro" am Donnerstag unter Berufung auf eine internationale Vergleichsstudie des Instituts Harris Interactive.

http://www.welt.de/wirtschaft/article1912252/Frankreich-ist-Weltmeister-zumindest-im-Urlaub.html

Aber Courage hat er, der Franzmann...

mick31
05.07.2013, 21:35
Das entsteht wenn das neue ach so tolle Kühlmittel von Du Pont brennt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flusss%C3%A4ure


Flusssäure ist ein starkes Kontaktgift. Ihre Gefährlichkeit wird dadurch erhöht, dass sie wegen ihrer hohen Lipidlöslichkeit von der Haut sofort resorbiert wird. Dadurch ist eine Verätzung tieferer Gewebeschichten und sogar der Knochen möglich, ohne dass die Haut äußerlich sichtbar verletzt ist. Durch sofortiges Unterspritzen des kontaminierten Gewebes mit Calciumgluconat-Lösung kann einem tieferen Eindringen entgegengewirkt werden.
Eine handtellergroße Verätzung durch 40-%-ige Flusssäure ist in aller Regel durch resorptive Giftwirkung tödlich. Besonders gefährlich ist, dass ein warnender Schmerz oft erst mit einer Verzögerung von mehreren Stunden auftritt. Schmerzstillende Mittel, selbst Betäubungsmittel wie Morphin und Fentanyl, sind hierbei fast wirkungslos.
Neben der ätzenden Wirkung trägt zur Gefährlichkeit von Flusssäure bei, dass die Fluoridionen den Calcium- und Magnesiumstoffwechsel blockieren und wichtige Enzyme hemmen. Dies führt zu akut bedrohlichen Stoffwechselstörungen, die unter multiplem Organversagen tödlich verlaufen können.[8] Flusssäure schädigt auch das Nervensystem.


Danke EUdssr

Ich rate jedem dringend ab Hilfe zu leisten wenn eine Froschfresserkarre brennt.

Das Zeug was da entsteht ätzt selbst Glas.

Wadenkater
05.07.2013, 23:18
http://williams.mysdhc.org/teacher/4741bahadi/399E7261-00757E5A.0/French%20boy%20with%20baguette.gif

Aus Überzeugung! Das muss man noch hinzufügen... bei unter einer Stunde Mittagspause wird in Frankreich gestreikt... genauso wie Arbeitsbeginn vor 9 Uhr...


Aber Courage hat er, der Franzmann...

Ebent, dass hat man neul. bei den Demos gegen die Homo-Ehe gesehen....

Mythras
05.07.2013, 23:45
http://williams.mysdhc.org/teacher/4741bahadi/399E7261-00757E5A.0/French%20boy%20with%20baguette.gif

Aus Überzeugung! Das muss man noch hinzufügen... bei unter einer Stunde Mittagspause wird in Frankreich gestreikt... genauso wie Arbeitsbeginn vor 9 Uhr...


Aber Courage hat er, der Franzmann...

Die Franzosen wissen eben wie man lebt. Mehr l´amour, weniger arbeiten. ;)

Der Deutsche scheint nur für seine Arbeit zu leben.
Sehe auch nix positives daran möglichst viele Steuern für diesen Drecksstaat zu erwirtschaften. Dann doch lieber ein bisschen Faulenzen ala Franzmann. :D


Wer schon einmal ein französisches Auto hatte, Citroen oder Renault, kauft keines mehr. Das gilt auch für sonstige technische Erzeugnisse.


Meine Freundin fährt nen Renault. Läuft seit 4 Jahren ohne Probleme. ;)

Tantalit
05.07.2013, 23:59
Immerhin hat der elende Franzmann nicht nur die bessere Küche als der feiste
Deutsche,sondern auch keine devote Veranlagung gegenüber seiner Obrigkeit.
Weiterso Franzmann!

Der Franzmann ist jämmerlich und hat nur ne große Klappe.

Das mit der Küche ist auch schon lange her.

Devote Haltung geschenkt, die gehen an ihren Negern und Musels vor die Hunde.

Agesilaos Megas
06.07.2013, 00:04
Der Franzmann ist jämmerlich und hat nur ne große Klappe, erinnert mich an wen. :)

Und, historisch betrachtet, einen Hang, dadurch zu überleben, indem er bei seinen Nachbarn mordet, brennt und raubt. Dieser gallische Egoismus hat mehr als nur einen Krieg verursacht und steckt diesem barbarischen Volk noch im Blut...

Cetric
06.07.2013, 00:06
Immerhin hat der elende Franzmann nicht nur die bessere Küche als der feiste
Deutsche,sondern auch keine devote Veranlagung gegenüber seiner Obrigkeit.
Weiterso Franzmann!

Ich empfinde eine spontane Liebe zu unseren fähigen französischen Freunden, die immer wissen wann eine fette Revolution fällig ist, angesichts elender Mick31riger Hetzmänner deutscher Provenienz. Muaaahaaaa.
Der Strang-Held scheint mit seinen Tagträumereien zu Perversionen, die nach den Ponies dem Forum bevorstünden, noch nicht ausgelastet. Also hurtig ein neues Faß Dumpfsinn aufgemacht. Prost!

Geronimo
06.07.2013, 00:13
Die Franzosen wissen eben wie man lebt. Mehr l´amour, weniger arbeiten. ;)

Der Deutsche scheint nur für seine Arbeit zu leben.
Sehe auch nix positives daran möglichst viele Steuern für diesen Drecksstaat zu erwirtschaften. Dann doch lieber ein bisschen Faulenzen ala Franzmann. :D



Meine Freundin fährt nen Renault. Läuft seit 4 Jahren ohne Probleme. ;)

Deine Freundin läuft seit 4 Jahren ohne Probleme? Das freut mich für sie. Was will sie aber auch machen, wenn der Renault nicht fährt? Tss.:crazy:

Agesilaos Megas
06.07.2013, 00:14
Deine Freundin läuft seit 4 Jahren ohne Probleme? Das freut mich für sie. Was will sie aber auch machen, wenn der Renault nicht fährt? Tss.:crazy:

Auf Fiat umsteigen... :D

akainu2012
06.07.2013, 02:58
Der elende Kommunist und Deutschlandhasser der im Moment der Präsident der feigen, arroganten Franzmänner ist versucht seine unfähige Autoindustrie nun mit schmutzigen Tricks stützen.
Jetzt versucht er die Zulassung von Mercedes Fahrzeugen zu stoppen weil sie nicht das Ätzende, gemeingefährliche Kältemittel von Du Pont benutzen, angeblich alles für den Klimaschutz.

http://www.welt.de/wirtschaft/article117772778/Frankreich-verbietet-Neuwagen-von-Mercedes.html#disqus_thread

Wie verzweifelt und abgrundtief verkommen muß man sein um zu solchen Fadenscheinigen hinterfotzigen Tricks zu greifen???
Was sagt Erika dazu?
Wie immer nix!

Warum verbietet die BRD zum Ausgleich nicht ein paar Produkte die der unfähige Franzmann z.b. in der Kosmetik zusammenpfuscht?

Abscheulich sowas.

tolle Freunde eund Nachbarn habt ihr da.

Mythras
06.07.2013, 09:11
Devote Haltung geschenkt, die gehen an ihren Negern und Musels vor die Hunde.

Wir etwa nicht?

Wenn es hart auf hart kommt müssen die weißen Völker Europas zusammenhalten. (gut, die Italiener lassen wir mal außen vor...die haben damals schon mehr geschadet als genützt) :D


Auf Fiat umsteigen... http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Hab bis vor 2 Jahren einen gefahren. War ein gutes Auto. Keinerlei Probleme damit gehabt. :ätsch: Um mich herum sind die Mercedes und BMW´s reihenweise verreckt.

Deutsche Qualität ist halt auch nicht mehr das was sie mal war...

mick31
06.07.2013, 09:58
Ich empfinde eine spontane Liebe zu unseren fähigen französischen Freunden, die immer wissen wann eine fette Revolution fällig ist, angesichts elender Mick31riger Hetzmänner deutscher Provenienz. Muaaahaaaa.
Der Strang-Held scheint mit seinen Tagträumereien zu Perversionen, die nach den Ponies dem Forum bevorstünden, noch nicht ausgelastet. Also hurtig ein neues Faß Dumpfsinn aufgemacht. Prost!

Du bist und bleibst ein Degenerierter Dummkopf.

Fernandinho
06.07.2013, 10:24
Die Franzosen wissen eben wie man lebt. Mehr l´amour, weniger arbeiten. ;)

Der Deutsche scheint nur für seine Arbeit zu leben.
Sehe auch nix positives daran möglichst viele Steuern für diesen Drecksstaat zu erwirtschaften. Dann doch lieber ein bisschen Faulenzen ala Franzmann. :D



Meine Freundin fährt nen Renault. Läuft seit 4 Jahren ohne Probleme. ;)

Wirklich, v i e r Jahre ! Sensationell.

Meinen Citroen GS hat der TÜV nach 6 Jahren (ist schon was her) gleich dabehalten.

Mein 3er Golf Diesel wird gerade 20 und ist beim letzten TÜV "ohne erkennbare Mängel" - wie immer - durchgekommen. Nur normale Verschleißteile sind ersetzt worden die Jahre über.
Beim Toyota meiner Tochter war es genauso.

Das größte an den Franzosen, wie auch den übrigen Südländern, ist ihr Maul.

Don
06.07.2013, 11:10
Immerhin hat der elende Franzmann nicht nur die bessere Küche als der feiste
Deutsche,!

Eine Mär. Gut, stimmt teilweise für Norddeutsche.

Fernandinho
06.07.2013, 11:23
Immerhin hat der elende Franzmann nicht nur die bessere Küche als der feiste
Deutsche,sondern auch keine devote Veranlagung gegenüber seiner Obrigkeit.
Weiterso Franzmann!

'Was heisst bessere Küche? Mit Kognak oder Rotwein, Sahne, Butter und Knoblauch kann man alles schminken. Und wie wir Deutschen "veranlagt" sind, das zu erkennen, ...warten wir doch einfach ab.
Sie, die Franzosen - fühlen sich unterlegen, und dieses Gefühl trügt nicht. Auch sie werden nicht immer Glück haben.
Die Welt ist gerecht, aber man muß ihr auch die Zeit dazu geben (Michael Winkler).

Alfred
06.07.2013, 12:04
Der elende Kommunist und Deutschlandhasser der im Moment der Präsident der feigen, arroganten Franzmänner ist versucht seine unfähige Autoindustrie nun mit schmutzigen Tricks stützen.
Jetzt versucht er die Zulassung von Mercedes Fahrzeugen zu stoppen weil sie nicht das Ätzende, gemeingefährliche Kältemittel von Du Pont benutzen, angeblich alles für den Klimaschutz.

http://www.welt.de/wirtschaft/article117772778/Frankreich-verbietet-Neuwagen-von-Mercedes.html#disqus_thread

Wie verzweifelt und abgrundtief verkommen muß man sein um zu solchen Fadenscheinigen hinterfotzigen Tricks zu greifen???
Was sagt Erika dazu?
Wie immer nix!

Warum verbietet die BRD zum Ausgleich nicht ein paar Produkte die der unfähige Franzmann z.b. in der Kosmetik zusammenpfuscht?

Abscheulich sowas.

Und dazu die zusammenarbeit der Franzosen mit Al-Kaida. In Lybien hat Frankreich den Islamisten eine ganze Gesellschaft (mit) zum Fraß vorgeworfen mit bisheute mehr als 300000 Toten und einer unbekannten Anzahl von Verletzten.

Alfred
06.07.2013, 12:06
Immerhin hat der elende Franzmann nicht nur die bessere Küche als der feiste
Deutsche,sondern auch keine devote Veranlagung gegenüber seiner Obrigkeit.
Weiterso Franzmann!

Und der Franzmann Killt gern Christen wie seine Förderung der Al-Kaida in Syrien zeigt. Das mit der Küche kann stimmen, der rest deines Beitrages stimmt so in der heutigen Zeit definitiv nicht mehr.

Alfred
06.07.2013, 12:07
Auf Fiat umsteigen... :D

Die können wenigstens reden....ich hatte mal nen Doplo....si, si, si...no. /Geräusch beim Anlassen)

Cetric
06.07.2013, 13:36
Du bist und bleibst ein Degenerierter Dummkopf.

Ich bin wenigstens lustig, du Hobby-Rassist. Schönes Hobby hast du, und in deiner Aufzählung 'was als nächstes kommt', offensichtlich als veritable Perversion vergessen...

mick31
06.07.2013, 14:07
Ich bin wenigstens lustig, du Hobby-Rassist. Schönes Hobby hast du, und in deiner Aufzählung 'was als nächstes kommt', offensichtlich als veritable Perversion vergessen...

Lustig?

Nein, du bist nur ein Depp der nix anderes kann als pöbeln.

Cetric
06.07.2013, 17:27
Lustig?

Nein, du bist nur ein Depp der nix anderes kann als pöbeln.

Hast du Hobby-Pöbler eigentlich gewußt, daß eine unbedeutende Automarke namens Mercedes-Benz die per Fuß betätigte Parkbremse damals bei Citroen, einer renommierten Marke elender Franzmänner, abgeguckt und kopiert hat?

mick31
06.07.2013, 17:49
Schon die Tatsache das du unseren Erbfeind verteidigst zeigt das du ein Ar... bist.

Wenn ich mir anschaue das du noch N igger Jazz hörst, dann ist alles klar.

Linker Idiot, wahrscheinlich öffentlicher Dienst oder arbeitslos und blöd wie die Nacht.

Hans Huckebein
06.07.2013, 18:46
Die sind doch nur neidisch weil sie in der eigenen autoindustrie tiefrote zahlen schreiben und in der pannenstatistik die ersten plätze belegen!

Bulldog
06.07.2013, 18:55
Gegen Deutschland und Deutsche ist die ganze Welt frech.

Wir wären ja angeblich nur von Freunden umgeben.

Wer solche Freunde hat......

Bruddler
06.07.2013, 19:15
Gegen Deutschland und Deutsche ist die ganze Welt frech.

Wir wären ja angeblich nur von Freunden umgeben.

Wer solche Freunde hat......

Wer sich wie wir ständig in Geberlaune präsentiert, ist logischerweise immer von vielen "Freunden" umgeben...:hi:

iglaubnix+2fel
06.07.2013, 19:58
Hast du Hobby-Pöbler eigentlich gewußt, daß eine unbedeutende Automarke namens Mercedes-Benz die per Fuß betätigte Parkbremse damals bei Citroen, einer renommierten Marke elender Franzmänner, abgeguckt und kopiert hat?

Auch schon was! Lächerlich!

Hingegen ist die von Citroen eingeführte *Pfeilverzahnung wirklich erwähnenswert!


*übrigens für die, welche es nicht wissen ; Das >> -Logo kommt daher!

Arnold
06.07.2013, 20:10
Der elende Kommunist und Deutschlandhasser der im Moment der Präsident der feigen, arroganten Franzmänner ist versucht seine unfähige Autoindustrie nun mit schmutzigen Tricks stützen.
Jetzt versucht er die Zulassung von Mercedes Fahrzeugen zu stoppen weil sie nicht das Ätzende, gemeingefährliche Kältemittel von Du Pont benutzen, angeblich alles für den Klimaschutz.

http://www.welt.de/wirtschaft/article117772778/Frankreich-verbietet-Neuwagen-von-Mercedes.html#disqus_thread

Wie verzweifelt und abgrundtief verkommen muß man sein um zu solchen Fadenscheinigen hinterfotzigen Tricks zu greifen???
Was sagt Erika dazu?
Wie immer nix!

Warum verbietet die BRD zum Ausgleich nicht ein paar Produkte die der unfähige Franzmann z.b. in der Kosmetik zusammenpfuscht?

Abscheulich sowas.


Man könnte über das Thema diskutieren – wenn der Einführungsbeitrag und auch einige Nachfolgebeiträge nicht so dermaßen völlige geistige Verblödung, die von unbegründetem Hass auf das mit uns Deutschen befreundete französische Volk genährt wird, offenbaren würden! Ein interessantes, sachlich zu diskutierendes Thema wird auf diese Weise von geistigen Minderleistern auf einen rein emotionalen Wahnwitz reduziert. Abscheulich sowas! :sonicht:

Arnold
06.07.2013, 20:14
doppelt

Arnold
06.07.2013, 20:14
Lustig?

Nein, du bist nur ein Depp der nix anderes kann als pöbeln.


Eine treffliche Selbstbeschreibung, auf der der Autor des von mir zitierten Beitrages geistig aufbauen sollte.

Verrari
06.07.2013, 20:17
Man könnte über das Thema diskutieren – wenn der Einführungsbeitrag und auch einige Nachfolgebeiträge nicht so dermaßen völlige geistige Verblödung, die von unbegründetem Hass auf das mit uns Deutschen befreundete französische Volk genährt wird, offenbaren würden! Ein interessantes, sachlich zu diskutierendes Thema wird auf diese Weise von geistigen Minderleistern auf einen rein emotionalen Wahnwitz reduziert. Abscheulich sowas! :sonicht:

Die Anbiederung unseres Landes an Frankreich kannst Du an folgendem Beispiel ganz deutlich erkennen:

Fahre einmal mit dem Auto aus der Süd-Pfalz nach Frankreich (Elsass).
Bereits >30 km vor der Grenze kannst Du Hinweisschilder erkennen wo es nach "Strasbourg" (Straßburg) oder "Wissembourg" (Weißenburg) geht.
Umgekehrt, wenn Du aus dem Elsass in Richtung Pfalz fährst, wirst Du nie und nimmer Hinweisschilder mit deutschsprachigen Ortsnamen finden, sofern es dafür auch französische Namen gibt.

P.S. Ich habe absolut gar nichts gegen die französische Bevölkerung und die Menschen die dort leben, aber sehr wohl etwas gegen die politisch vorgegebene Meinungsmache gegenüber den Deutschen.

Arnold
06.07.2013, 20:22
Wer sich wie wir ständig in Geberlaune präsentiert, ist logischerweise immer von vielen "Freunden" umgeben...:hi:


Wirklich? Wenn ich lese, was "ihr" hier an Pöbeleien von euch "gebt", dann solltet "ihr" euch nicht wundern, dass "ihr" überwiegend von "Freunden" umgeben seid, die sich am Rande unserer Gesellschaft finden lassen. :auro:

mick31
06.07.2013, 20:50
die von unbegründetem Hass auf das mit uns Deutschen befreundete französische Volk genährt wird, offenbaren würden!

Der Sprechblasenkasper ist auch wieder da.

Es hat niemals Freundschaft zwischen Deutschen und den abscheulichen Franzmännern gegeben, immer nur Krieg und Raub der meistens von der Gier und dem Neid der Franzmänner ausging.

Cetric
06.07.2013, 21:59
Schon die Tatsache das du unseren Erbfeind verteidigst zeigt das du ein Ar... bist.

Wenn ich mir anschaue das du noch N igger Jazz hörst, dann ist alles klar.

Linker Idiot, wahrscheinlich öffentlicher Dienst oder arbeitslos und blöd wie die Nacht.

Erbfeind? Junge, du lebst im falschen Jahrhundert. Wenn du schon Stränge aufmachst, auch wenn du saumäßig formulierst als alter Hobby-Pöbler und Hobby-Rassist, solltest du dich drauf einstellen daß ein paar Leute kommen die auch was sachliches zum Thema zu sagen haben. Was für ein Unglück aber auch für dich!
Elende Franzmänner! Ich lach mich tot! Du liegst ja noch im Schützengraben vor Verdun 1916!
Und um wieder sachlich zu werden,
wo sind denn Kult-Fahrzeuge deiner favorisierten Marke die es in ihrer Zeit mit dem Deux-Chevaux, dem Quinze-Six oder dem DS19 (alle von Citroen, du Kenner) stylemäßig aufnehmen könnten? Hm??
Wenn du meine Negermusik lange genug hörst, wird dir übrigens auch 'arische' weiße Musik begegnen, denn radio dismuke hat sogar deutsche Platten digitalisiert. Übrigens ist nicht alles ein Neger, was wie ein Neger klingt. Aber alles ist ein Mick31riger, der wie Mick31 schreibt, soviel ist sicher.

Cetric
06.07.2013, 22:03
Die Anbiederung unseres Landes an Frankreich kannst Du an folgendem Beispiel ganz deutlich erkennen:

Fahre einmal mit dem Auto aus der Süd-Pfalz nach Frankreich (Elsass).
Bereits >30 km vor der Grenze kannst Du Hinweisschilder erkennen wo es nach "Strasbourg" (Straßburg) oder "Wissembourg" (Weißenburg) geht.
Umgekehrt, wenn Du aus dem Elsass in Richtung Pfalz fährst, wirst Du nie und nimmer Hinweisschilder mit deutschsprachigen Ortsnamen finden, sofern es dafür auch französische Namen gibt.

P.S. Ich habe absolut gar nichts gegen die französische Bevölkerung und die Menschen die dort leben, aber sehr wohl etwas gegen die politisch vorgegebene Meinungsmache gegenüber den Deutschen.

Oh Mann! Dafür kriegst du in Wissembourg auch Speisekarten in deutsch auf den Tisch gelegt. Das Städtchen weiß ganz genau, daß es aufgrund des Grenzverkehrs floriert. Ich muß dir sicher nicht erzählen, wie es dort an Wochenenden zugeht!

BRDDR_geschaedigter
06.07.2013, 22:14
Der elende Kommunist und Deutschlandhasser der im Moment der Präsident der feigen, arroganten Franzmänner ist versucht seine unfähige Autoindustrie nun mit schmutzigen Tricks stützen.
Jetzt versucht er die Zulassung von Mercedes Fahrzeugen zu stoppen weil sie nicht das Ätzende, gemeingefährliche Kältemittel von Du Pont benutzen, angeblich alles für den Klimaschutz.

http://www.welt.de/wirtschaft/article117772778/Frankreich-verbietet-Neuwagen-von-Mercedes.html#disqus_thread

Wie verzweifelt und abgrundtief verkommen muß man sein um zu solchen Fadenscheinigen hinterfotzigen Tricks zu greifen???
Was sagt Erika dazu?
Wie immer nix!

Warum verbietet die BRD zum Ausgleich nicht ein paar Produkte die der unfähige Franzmann z.b. in der Kosmetik zusammenpfuscht?

Abscheulich sowas.

Lass ihn doch, wir bekommen für unseren Export in diese Staaten eh nichts Reales zurück. Das wird alles entweder per Schulden (bzw. Target 2) angeschrieben.

mick31
06.07.2013, 22:48
Erbfeind? Junge, du lebst im falschen Jahrhundert. Wenn du schon Stränge aufmachst, auch wenn du saumäßig formulierst als alter Hobby-Pöbler und Hobby-Rassist, solltest du dich drauf einstellen daß ein paar Leute kommen die auch was sachliches zum Thema zu sagen haben. Was für ein Unglück aber auch für dich!
Elende Franzmänner! Ich lach mich tot! Du liegst ja noch im Schützengraben vor Verdun 1916!
Und um wieder sachlich zu werden,
wo sind denn Kult-Fahrzeuge deiner favorisierten Marke die es in ihrer Zeit mit dem Deux-Chevaux, dem Quinze-Six oder dem DS19 (alle von Citroen, du Kenner) stylemäßig aufnehmen könnten? Hm??
Wenn du meine Negermusik lange genug hörst, wird dir übrigens auch 'arische' weiße Musik begegnen, denn radio dismuke hat sogar deutsche Platten digitalisiert. Übrigens ist nicht alles ein Neger, was wie ein Neger klingt. Aber alles ist ein Mick31riger, der wie Mick31 schreibt, soviel ist sicher.





Ein typisches Frankophiles, degeneriertes Arschloch bist du.

iglaubnix+2fel
07.07.2013, 05:49
Ein typisches Frankophiles, degeneriertes Arschloch bist du.

Und Du bist offenbar nicht dumm, aber völlig unerzogen!:schreck:

Apart
07.07.2013, 10:01
Immerhin hat der elende Franzmann nicht nur die bessere Küche als der feiste
Deutsche,sondern auch keine devote Veranlagung gegenüber seiner Obrigkeit.
Weiterso Franzmann!


Bessere Küche ?

In Deutschland würden die Behörden Gaststätten schließen, die so schmuddelig arbeiten wie Franzosen.

Die Lebensmittelstandarts sind dort sowieso niederer.

Korgan
07.07.2013, 10:25
Franzosen können halt nix und haben ständig die große Fresse! Turkmongolen eben.

Turkmongolen? Sind die nicht eine Mischung von Germanen, Kelten und Römern?

mick31
07.07.2013, 10:28
Turkmongolen? Sind die nicht eine Mischung von Germanen, Kelten und Römern?

Aber wahrscheinlich hockt dort der Bodensatz dieser Völker

Mythras
07.07.2013, 10:59
Aber wahrscheinlich hockt dort der Bodensatz dieser Völker

Dein Hass auf die Franzosen ist lächerlich.

Sie sind ein europäisches Brudervolk das (genauso wie das deutsche Volk!) von diversen Mächten verführt und degeneriert wurde.

mick31
07.07.2013, 11:40
Ich hasse die abscheulichen Franzmänner nicht, ich erkenne nur was für widerliche Menschen das sind.

Cetric
07.07.2013, 11:50
Ein typisches Frankophiles, degeneriertes Arschloch bist du.

Richtig, so antwortet man formvollendet als deutsches Frontschwein vor Verdun. Sind deine Beiträge vielleicht Feldpostkarten, die durch ein Zeitfenster durchgereicht werden?
Wie auch immer, wenn ich deine Gülle lese, überkommt mich ein spontaner Wunsch in Frankreich politisches Asyl zu beantragen. Denn da ihr Brownies immer wieder neu aus dem Boden sprießt, scheint mir die Geistesgröße Deutschlands auch in Zukunft sehr gefährdet.
Wie mein Nachredner auf die Idee kommt, du seiest nicht dumm, ist mir ein Rätsel.
Fachliche Erwiderungen zum KFZ-Thema schaffst du auch nicht.
Mein Verdacht ist, daß du so eine testosteron-getriebene nationale Sportskanone bist, die nicht drüber wegkommt, daß mal wieder ne deutsche Sportillusion gescheitert ist (in Wimbledon), an einer Französin, also muß ein Faß Haß-Gülle gegen Frankreich aufgemacht werden. *Seufz*

Hier haben wir übrigens so ne typische 'Negermusik' Formation, wie sie auf radio dismuke gespielt wird. Die Hautfarbe dieser Recken ist ja kaum auszuhalten!
http://img.youtube.com/vi/kT-qoUAJrmA/0.jpg

mick31
07.07.2013, 12:02
überkommt mich ein spontaner Wunsch in Frankreich politisches Asyl zu beantragen. D

du bist kein Verlust für Deutschland, und zu den degenerierten Franzmännern passt du gut hin.

Mythras
07.07.2013, 13:30
Ich hasse die abscheulichen Franzmänner nicht, ich erkenne nur was für widerliche Menschen das sind.

Wie viele Franzosen kennst du denn persönlich?

Mein Uropa hat ihm Kampf gegen sie einen Arm verloren und trotzdem stets mit Respekt von den feindlichen Soldaten gesprochen. Könntest dir mal ein Beispiel nehmen.

iglaubnix+2fel
07.07.2013, 13:44
Wie viele Franzosen kennst du denn persönlich?

Mein Uropa hat ihm Kampf gegen sie einen Arm verloren und trotzdem stets mit Respekt von den feindlichen Soldaten gesprochen. Könntest dir mal ein Beispiel nehmen.

Wenn Beschriebenes die Bedingung ist, habe ich vollstes Verstaendnis dafuer, dass er verweigert!

Ruepel
07.07.2013, 19:33
Ich finde die verhassten Franzmänner schon deswegen so schlimm,weil sie zu den letzten Verteidigern der Reichskanzlei und des Führerbunkers gehörten, und nach der Auslieferung an De Gaulle,von ihm persönlich zum Tode,wegen Kollaboration mit dem Feind verurteilt wurden und sich weigerten Abbitte zu leisten,mit dem selben Vorwurf gegenüber De Gaulles.
Was für feige Franzosen,die nichteimal um ihr Leben jammern.

Alwin
07.07.2013, 21:40
Das beanstandete Kühlmittel soll also zur sogenannten angeblichen "Klimaerwärmung" beitragen.
Würden wir in Deutschland nicht diesen Unsinn von der angeblich vom Menschen veursachten
"Klimaerwärmung" glauben, dann hätte es dieses Problem für Mercedes überhaupt nicht gegeben.

Ruepel
07.07.2013, 21:50
Besonders lustig in diesem Zusammenhang,das sich das Kältemittel in fast allen
französischen Klimaanlagen (Splitgeräte) befindet.
Selbiges Gas wird auch neben Amoniak in Kühlhallen in ganz Europa verwendet.
Meine 3Kw Klimaanlage läuft auch mit R134a,weil weniger flüchtig und korrosionssicherer.

Mythras
08.07.2013, 08:33
Ich finde die verhassten Franzmänner schon deswegen so schlimm,weil sie zu den letzten Verteidigern der Reichskanzlei und des Führerbunkers gehörten, und nach der Auslieferung an De Gaulle,von ihm persönlich zum Tode,wegen Kollaboration mit dem Feind verurteilt wurden und sich weigerten Abbitte zu leisten,mit dem selben Vorwurf gegenüber De Gaulles.
Was für feige Franzosen,die nichteimal um ihr Leben jammern.

:gp:

Verrari
08.07.2013, 18:14
Oh Mann! Dafür kriegst du in Wissembourg auch Speisekarten in deutsch auf den Tisch gelegt. Das Städtchen weiß ganz genau, daß es aufgrund des Grenzverkehrs floriert. Ich muß dir sicher nicht erzählen, wie es dort an Wochenenden zugeht!

Die Beschilderung ist staatlich verordnet.
Die Speisekarten und die dazu gehörigen Lokale sind Privateigentum.

latrop
08.07.2013, 18:24
Bessere Küche ?

In Deutschland würden die Behörden Gaststätten schließen, die so schmuddelig arbeiten wie Franzosen.

Die Lebensmittelstandarts sind dort sowieso niederer.

Was ich vor 3 Jahren in Spanien gesehen habe, wo die Mülltonnen neben dem Tresen standen !, da war voriges Jahr Frankreich noch Gold gegen.
Jedoch was ich in Marseille gesehen habe - da würde ich sofort weg ziehen. Ich kam mir vor wie in Algerien.

Bruddler
08.07.2013, 18:36
Was ich vor 3 Jahren in Spanien gesehen habe, wo die Mülltonnen neben dem Tresen standen !, da war voriges Jahr Frankreich noch Gold gegen.
Jedoch was ich in Marseille gesehen habe - da würde ich sofort weg ziehen. Ich kam mir vor wie in Algerien.

Es ist in der franz. Gastronomie keine Seltenheit, dass sich die Küchentür direkt neben der Scheißhaustür Toilettentür befindet. Vielleicht liegt gerade darin das Geheimnis der franz. Haute Cuisine !? :hmm:

Bulldog
08.07.2013, 18:38
Es ist in der franz. Gastronomie keine Seltenheit, dass sich die Küchentür direkt neben der Scheißhaustür Toilettentür befindet. Vielleicht liegt gerade darin das Geheimnis der franz. Haute Cuisine !? :hmm:

Gehe niemals in einem Restaurant essen.

Bruddler
08.07.2013, 18:40
Gehe niemals in einem Restaurant essen.

sondern ?

Cetric
08.07.2013, 18:53
Was ich vor 3 Jahren in Spanien gesehen habe, wo die Mülltonnen neben dem Tresen standen !, da war voriges Jahr Frankreich noch Gold gegen.
Jedoch was ich in Marseille gesehen habe - da würde ich sofort weg ziehen. Ich kam mir vor wie in Algerien.

... das wird weniger mit 'Bio-Franzosen' zu tun haben, als mit deren Musel-Einwanderern.

Cetric
08.07.2013, 18:57
Die Beschilderung ist staatlich verordnet.
Die Speisekarten und die dazu gehörigen Lokale sind Privateigentum.

Nu, ich kenne die Situation dort ganz gut, weil ich aus der Vorderpfalz komme. Mit einem Anwalt war ich fast jeden Samstag in Wissembourg essen und 'französisch einkaufen', im Match, wie viele andere verrückte Deutsche auch die nach ein bißchen Abwechslung dürsten.
Als Ärgernis habe ich das nie empfunden, daß auf deutscher Seite französische Ortsnamen auf Schildern auftauchen. Das ist doch ne nette Geste. Und die Pfälzer mögen ihre südlichen Nachbarn, die Elsässer, im Gegensatz zu den Saarländern! Jedenfalls geht so die Sage.

Verrari
08.07.2013, 19:08
Nu, ich kenne die Situation dort ganz gut, weil ich aus der Vorderpfalz komme. Mit einem Anwalt war ich fast jeden Samstag in Wissembourg essen und 'französisch einkaufen', im Match, wie viele andere verrückte Deutsche auch die nach ein bißchen Abwechslung dürsten.
Als Ärgernis habe ich das nie empfunden, daß auf deutscher Seite französische Ortsnamen auf Schildern auftauchen. Das ist doch ne nette Geste. Und die Pfälzer mögen ihre südlichen Nachbarn, die Elsässer, im Gegensatz zu den Saarländern! Jedenfalls geht so die Sage.

Der Dialekt von Nord-Elsässern und Pfälzern ist ja auch ziemlich ähnlich. Ebenso die Historie (mal deutsch, dann wieder französisch usw.).

Wir fahren ab und zu auch heute noch ins Elsass, aber nicht um dort zu essen, sondern eher zum Einkaufen in die Supermärkte, denn die bieten wesentlich mehr Auswahl an und die Ware ist viel schöner präsentiert als bei uns. Insbesondere der Supermarkt in Seltz hat es uns angetan ... ;)

Bulldog
08.07.2013, 19:35
sondern ?

Koch dir selbst was.

akainu2012
16.07.2013, 19:33
Ich habe da mal was


Kältemittelstreit: EU stärkt Frankreich gegen Daimler

Rückschlag für Daimler: Im Kältemittelstreit mit dem Konzern stärkt die EU Frankreich den Rücken. Der Verkauf und die Zulassung einzelner Mercedes-Modelle sei derzeit nicht zulässig, heißt es in einer Mitteilung von Industriekommissar Tajani. Der Autohersteller widerspricht.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eu-haelt-verkauf-einzelner-mercedes-modelle-fuer-unzulaessig-a-911498.html

Da kommt doch richtig freude auf zum singen, wie gng das nochmal ?

Freude schöner Götterfunken, Tochter aus elyyyyziumm :D

Bulldog
16.07.2013, 19:35
Ich habe da mal was


Kältemittelstreit: EU stärkt Frankreich gegen Daimler

Rückschlag für Daimler: Im Kältemittelstreit mit dem Konzern stärkt die EU Frankreich den Rücken. Der Verkauf und die Zulassung einzelner Mercedes-Modelle sei derzeit nicht zulässig, heißt es in einer Mitteilung von Industriekommissar Tajani. Der Autohersteller widerspricht.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eu-haelt-verkauf-einzelner-mercedes-modelle-fuer-unzulaessig-a-911498.html

Da kommt doch richtig freude auf zum singen, wie gng das nochmal ?

Freude schöner Götterfunken, Tochter aus elyyyyziumm :D

Hass auf die erfolgreichen Deutschen.

Frankreichs oberstes Ziel war es schon immer die Macht Deutschlands wo immer es geht zu schwächen.

mick31
17.07.2013, 17:00
Im Gegenzug sollte die BRD die ganze Kosmetik made in F verbieten, und den Sedantag als Feiertag einführen.
Aber dazu braucht es Politiker mit Eiern die hat die elende BRD nicht.

Götz
17.07.2013, 18:17
Gegen Deutschland und Deutsche ist die ganze Welt frech.

Wir wären ja angeblich nur von Freunden umgeben.

Wer solche Freunde hat......

Zumindest die deutsche Automobilindustrie hält zu einem gewissen Grad zusammen, wenn gemeinsame Interessen verteidigt werden müssen, die sogenannte "Deutschland AG" funktioniert immer noch, auch wenn Rivalen mit Hilfe ihrer Interessensverter in EU Schlüsselpositionen immer wieder gegen sie vorzugehen
versuchen.
http://www.zeit.de/auto/2013-06/klimaschutz-kaeltemittel-dupont


(..).Daimler, Volkswagen, Porsche, Audi und BMW haben sich bereits auf CO2 als künftiges Kältemittel in Klimaanlagen verständigt. Die Autobauer benötigen aber noch Zeit für die Entwicklung passender Klimaanlagen.(...)

Bulldog
17.07.2013, 18:22
Zumindest die deutsche Automobilindustrie hält zu einem gewissen Grad zusammen, wenn gemeinsame Interessen verteidigt werden müssen, die sogenannte "Deutschland AG" funktioniert immer noch, auch wenn Rivalen mit Hilfe ihrer Interessensvertreten in EU Schlüsselpositionen immer wieder gegen sie vorzugehen
versuchen.
http://www.zeit.de/auto/2013-06/klimaschutz-kaeltemittel-dupont

Wie lange noch.
Bald wird man die entsprechen Unrechtsgesetze geschaffen haben, um juristisch gegen sie vorgehen zu können

Unsere Volksverräter sind doch den Franzmännern so tief in den Arsch gerochen, dass nur noch die Schuhe rausschauen.

Der schlimmste aller Kriecher, ist die fette Blödbacke aus Oggersheim.

Götz
17.07.2013, 18:27
Wie lange noch.
Bald wird man die entsprechen Unrechtsgesetze geschaffen haben, um juristisch gegen sie vorgehen zu können

Unsere Volksverräter sind doch den Franzmännern so tief in den Arsch gerochen, dass nur noch die Schuhe rausschauen.

Der schlimmste aller Kriecher, ist die fette Blödbacke aus Oggersheim.

Die Bundesregierung muss endlich die Politik des längeren Hebels lernen, finanziell geht ohne die Bundesrepublik in der EU praktisch gar nichts, es wird höchste Zeit einige Trümphe auszuspielen, ein gutes Wahlergebnis der AfD zum Beispiel könnte unseren (abhängigen) französischen Rivalen das Frösteln beibringen und/denn die Bundesregierung zu nachhaltigen Konsequenzen zwingen, dafür wäre sie in der Tat zu gebrauchen...

...zumal die Briten als mutmaßliche Mitdrahtzieher ("Gründungspaten" der AFD) in diese Sache, gegen französische Ambitionen, hineingezogen werden könnten, Gewitterstimmung zwischen unseren beiden Gegnern und Hauptklientenstaaten der USA innerhalb Europas kann durchaus im deutschen Interesse liegen....

deutschland
17.07.2013, 18:27
Hass auf die erfolgreichen Deutschen.

Frankreichs oberstes Ziel war es schon immer die Macht Deutschlands wo immer es geht zu schwächen. ...daraus folgte der zweite Weltkrieg, der die Folge vom ersten war.... Reparationszahlungen an Frankreich, udg.

deutschland
17.07.2013, 18:29
"Der schlimmste aller Kriecher, ist die fette Blödbacke aus Oggersheim",... der "Einheitskanzler"...KOTZ

Don
17.07.2013, 18:33
Im Gegenzug sollte die BRD die ganze Kosmetik made in F verbieten, und den Sedantag als Feiertag einführen.
Aber dazu braucht es Politiker mit Eiern die hat die elende BRD nicht.

Wenn das Daimler-Benz Management Eier hätte würden sie stante pede verkünden im Gegenzug den Vertrieb ihrer Fahrzeuge in Frankreich völlig einzustellen. Wirtschaftlich dürfte das eher ein Fliegenschiß sein.

akainu2012
30.07.2013, 23:13
Voll Korrekte Nachbarn:

"Umweltschutz
Frankreich verbietet neue Mercedes-Modelle

Frankreich hat als einziges EU-Land die Zulassung von vier neuen Mercedes-Modellen untersagt. Deren Klimaanlagen verwenden ein Kühlmittel, das angeblich zur Klimaerwärmung beiträgt.

Der Verkauf von tausenden Mercedes ist gestoppt worden, seit Paris letzten Monat die Registrierung vier neuer Modelle untersagt hat. Deren Klimaanlagen verwenden das Kühlmittel R134a, das in der EU seit Januar für neue Modelle verboten ist, berichtet die FT. Das Gas trage zur Klimaerwärmung bei, so die EU.

Doch das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) erlaubte Daimler die weitere Verwendung des Kühlmittels, das in älteren Modellen bis 2017 erlaubt ist. Die EU-Kommission geht derzeit gegen die Entscheidung des KBA vor."

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/30/frankreich-verbietet-neue-mercedes-modelle/

wo holt man sich solche freunde wie frankreich und eu ? auf Facebook liken ?

Top!

Franzosen sind sowas von TOP!, die kümmern sich echt um die Natur! So gute Menschen die sich um die gesundheit andere kümmern und so viele sorgen machen.