PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange bleibt Merkel Kanzlerin?



Motorsäge
10.10.2005, 20:07
Das ist eine Umfrage, bitte teilnehmen :rolleyes:

Rechts-Nationaler
10.10.2005, 20:14
Die kleine Sch*** bleibt keine 2 Monate Kanzlerin, dann wird sie gestürzt!

spongebob goebbels
10.10.2005, 22:10
zwei jahre. dann wird es neuwahlen geben.

mggelheimer
10.10.2005, 22:26
Dausend Jahre!

Esperanto
10.10.2005, 23:25
Frau Merkel ist nicht zu beneiden. Sie hat kein Charisma, keine Führungskompetenz, keinen Rückhalt von der eigenen Partei (alles nur Augenwischerei zur Verdummung des Volkes), hat eine superstarke SPD gegen sich und auch nicht gerade liebäugelnde Ossis. Ich schätze die SPD versucht sie mit aller Macht zu defamieren, gegen sie zu arbeiten. Oje, tut mir die Frau jetzt schon leid. Ich gebe ihr wie gesagt 1-4 Jahre und soviel gebe ich auch der Großen Koalition. Dann wird die SPD wieder regieren, da bis dahin weitere 200 000 Einbürgerungen stattgefunden haben und sich die CDU, aufgrund guter Taktik der SPD, zu tiefst blamiert hat. Dann reicht es wahrscheinlich Rot-Grün wieder und die Welt ist wieder in Ordnung.

Und ab nach Malorca !!!!!!!!! Yeah !

luis_m
11.10.2005, 05:00
Diese GK wird ca. zwei Jahre halten, dann wird sich die CDU/CSU den Wunschpartner FDP ins Boot holen, die Sozis pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch.
Wichtig ist die erste Zeit Tempo vorzugeben, Laufschritt, das halten die Roten nicht mit, 7 Jahre die fetten Hintern auf den warmen Bundestagsbänken wetzen mach träge, Sozis waren noch nie leistungsfähig weder im Handeln noch im Denken.

SAMURAI
11.10.2005, 07:07
Frau Merkel ist nicht zu beneiden. Sie hat kein Charisma, keine Führungskompetenz, keinen Rückhalt von der eigenen Partei (alles nur Augenwischerei zur Verdummung des Volkes), hat eine superstarke SPD gegen sich und auch nicht gerade liebäugelnde Ossis. Ich schätze die SPD versucht sie mit aller Macht zu defamieren, gegen sie zu arbeiten. Oje, tut mir die Frau jetzt schon leid. Ich gebe ihr wie gesagt 1-4 Jahre und soviel gebe ich auch der Großen Koalition. Dann wird die SPD wieder regieren, da bis dahin weitere 200 000 Einbürgerungen stattgefunden haben und sich die CDU, aufgrund guter Taktik der SPD, zu tiefst blamiert hat. Dann reicht es wahrscheinlich Rot-Grün wieder und die Welt ist wieder in Ordnung.

Und ab nach Malorca !!!!!!!!! Yeah !

Vor allem hat Merkel keine Seele - nicht mal für die Össis.

Die bekommt ja schon vor der Wagner-Oper Schwitzflecken vor Angst ! :rolleyes:

malnachdenken
11.10.2005, 07:14
Die kleine Sch*** bleibt keine 2 Monate Kanzlerin, dann wird sie gestürzt!


vom kaiser!!!!!!!!!!!!


:)) :)) :))

Kenshin-Himura
12.10.2005, 02:13
esperanto schrieb:
Frau Merkel ist nicht zu beneiden. Sie (...) hat eine superstarke SPD gegen sich

ATOMROFL ? Ob es die SPD in 2 Jahren noch gibt, wäre die Frage. Außer du meinst die rhetorischen Fähigkeiten der SPD-,,Spitzen"politiker.

luis_m schrieb:
Diese GK wird ca. zwei Jahre halten, dann wird sich die CDU/CSU den Wunschpartner FDP ins Boot holen

Und wo soll die Mehrheit herkommen ? FDP und CDU haben zur zeit circa 45%, das reicht nicht, und mit den rhetorischen Fähigkeiten von Merkel werden sie noch mehr abstürzen. Und vor Allem: Die außerparlamentarische/außerdemokratische Opposition sind der Hauptprofiteur dieser Koalition, nicht der innerparlamentarischen. Die werden also noch mehr auffressen.

Praetorianer
17.10.2005, 15:27
Frau Merkel ist nicht zu beneiden. Sie hat kein Charisma, keine Führungskompetenz, keinen Rückhalt von der eigenen Partei (alles nur Augenwischerei zur Verdummung des Volkes), hat eine superstarke SPD gegen sich und auch nicht gerade liebäugelnde Ossis. Ich schätze die SPD versucht sie mit aller Macht zu defamieren, gegen sie zu arbeiten. Oje, tut mir die Frau jetzt schon leid. Ich gebe ihr wie gesagt 1-4 Jahre und soviel gebe ich auch der Großen Koalition. Dann wird die SPD wieder regieren, da bis dahin weitere 200 000 Einbürgerungen stattgefunden haben und sich die CDU, aufgrund guter Taktik der SPD, zu tiefst blamiert hat. Dann reicht es wahrscheinlich Rot-Grün wieder und die Welt ist wieder in Ordnung.

Und ab nach Malorca !!!!!!!!! Yeah !

Rot-Grün ist tot und nichts wird von diesem leicht ekeligen Projekt überbleiben, abgesehen von der nachhaltigen Schädigung unseres Landes!

Intellektuell spielt die Merkel jeden Sozi gleich dreimal an die Wand; Schröder hat sie erledigt, Münte und Sigmar werden folgen! Mit ihrem Machthunger und ihrem überlegenen Kalkül hat sie bisher noch jeden ihrer Gegner entsorgt!

SAMURAI
18.10.2005, 07:30
Rot-Grün ist tot und nichts wird von diesem leicht ekeligen Projekt überbleiben, abgesehen von der nachhaltigen Schädigung unseres Landes!

Intellektuell spielt die Merkel jeden Sozi gleich dreimal an die Wand; Schröder hat sie erledigt, Münte und Sigmar werden folgen! Mit ihrem Machthunger und ihrem überlegenen Kalkül hat sie bisher noch jeden ihrer Gegner entsorgt!

Sie hat Seehofer entsorgt, er ist wieder da.

Sie hat Stoiber entsorgt, er ist wieder da und hat Seehofer mitgebracht.

Sie hat Kirchhof mitgebracht - der hat sich selbst entsorgt.

Sie hat Pierer mitgebracht - der ist erst gar nicht angetreten.

Sie hat Glos mitgebracht - ist auf Normalgrösse eingedampf worden.

Jetzt wärtet Göttin Merkel auf den Thron ! An dem wird aber von vielen gesägt - das wird wohl ihr Problem werden. :]

Witzbold
18.10.2005, 18:58
Also alter Krieger
Auf den Trohn wird so doch ab und zu müssen. ?( Oder ist es bei Ihr anders. :D

Sie hat einen Dornenkranz auf dem Kopf, kann sich nicht drehen & wenden, wie sie möchte und wird nur ein Abklatsch der eisernen Lady werden.