PDA

Vollständige Version anzeigen : Masseneinwanderung stoppen!



Nichtraucher
10.10.2005, 19:32
Wohin man schaut, man trifft sie in Bayern inzwischen überall: Deutsche. Man trifft sie inzwischen überall in "Bayern", sei es die Bedienung im Café, der neue Mitarbeiter oder der neue Nachbar. Sie kommen in Scharen und versuchen ihr Glück in Bayern. Vor allem in den großen Städten ist es richtig schlimm geworden: Man hört keine für Bayern typischen Dialekte mehr, man hört fast nur noch Norddeutsch, Sächsisch usw. Geht es so weiter, werden wir Bayern in wenigen Jahrzehnten in den großen Städten die Minderheit stellen! Die Germanisierung Bayerns muss durch einen sofortigen Einwanderungsstopp aufgehalten werden!

Was bringen uns denn die Deutschen? Sie zerstören uns unsere Kultur, sie nehmen uns unsere Frauen und Arbeitsplätze weg und lassen es sich hier auf unsere Kosten gut gehen! Damit MUSS Schluss sein! Bayern muss bayerisch bleiben! Bayern den Bayern, Deutsche raus!

Jodlerkönig
10.10.2005, 19:39
solange das roberto blanco double draussen bleibt ist bayern noch nicht verloren :)

Würfelqualle
10.10.2005, 19:44
Ich werde auch in absehbarer Zeit ins Oberbayrische ziehen. Diese versiffte Multikulti Hochburg Berlin kotzt mich schon lange an.


Gruss von der Würfelqualle

Milchbart
10.10.2005, 19:47
http://www.konservativ.de/islam/home.htm

lesenswert für die, die sich wohl fühlen.

Nichtraucher
10.10.2005, 19:48
Ich werde auch in absehbarer Zeit ins Oberbayrische ziehen. Diese versiffte Multikulti Hochburg Berlin kotzt mich schon lange an.


Gruss von der Würfelqualle


Bleib da wo du herkommst, wir wollen euch Saupreißn nicht bei uns!

Hinter der Masseneinwanderung nach Bayern steckt das internationale Nazitum, das die Bayern durch Masseneinwanderung ausrotten möchte. Ein Völkermord - nur mit anderen Methoden. X(

Das Ende
10.10.2005, 19:48
Wohin man schaut, man trifft sie in Bayern inzwischen überall: Deutsche. Man trifft sie inzwischen überall in "Bayern", sei es die Bedienung im Café, der neue Mitarbeiter oder der neue Nachbar. Sie kommen in Scharen und versuchen ihr Glück in Bayern. Vor allem in den großen Städten ist es richtig schlimm geworden: Man hört keine für Bayern typischen Dialekte mehr, man hört fast nur noch Norddeutsch, Sächsisch usw. Geht es so weiter, werden wir Bayern in wenigen Jahrzehnten in den großen Städten die Minderheit stellen! Die Germanisierung Bayerns muss durch einen sofortigen Einwanderungsstopp aufgehalten werden!

Was bringen uns denn die Deutschen? Sie zerstören uns unsere Kultur, sie nehmen uns unsere Frauen und Arbeitsplätze weg und lassen es sich hier auf unsere Kosten gut gehen! Damit MUSS Schluss sein! Bayern muss bayerisch bleiben! Bayern den Bayern, Deutsche raus!


Könntest du mir bitte erklären, was dieser Thread für einen Sinn hat??

Wir sind alles Deutsche!

Oder soll das ein provo-Strang für die Rechten sein: Damit willst du erreichen das du irgenwann sagen kannst: "Genauso unsinnig wie dieser Thread sind die "Masseneinwanderung durch Ausländer" "

Roberto Blanko
10.10.2005, 19:49
Ich werde auch in absehbarer Zeit ins Oberbayrische ziehen. Diese versiffte Multikulti Hochburg Berlin kotzt mich schon lange an.


Gruss von der Würfelqualle

Verpiß Dich, niemand wird Dich vermissen. Geh und halt einfach Dein Maul.

Gruß
Roberto

Das Ende
10.10.2005, 19:49
Bleib da wo du herkommst, wir wollen euch Saupreißn nicht bei uns!

Hinter der Masseneinwanderung nach Bayern steckt das internationale Nazitum, das die Bayern durch Masseneinwanderung ausrotten möchte. Ein Völkermord - nur mit anderen Methoden. X(

Mit dieser Antwort hat sich meine Frage erledigt.

Nichtraucher
10.10.2005, 20:00
Könntest du mir bitte erklären, was dieser Thread für einen Sinn hat??

Wir sind alles Deutsche!

Bei der "Großdeutschlandfraktion" sind noch ein paar Plätze frei. Die behaupten schließlich auch, Österreicher und Schweizer seien Deutsche. Genausowenig wie Österreicher Deutsche sind, sind auch Bayern keine Deutsche. Wir Bayern sind ein eigenes Volk und möchten uns von diesem scheiß Deutschenpack abgrenzen. Wusstest du, dass Bayern völkerrechtswidrig von der BRD besetzt wird? Bayern hat damals die Zustimmung zum GG verweigert, in der Hoffnung auf Souveränität. Die Deutschen sind unser Unglück!

Hunne
10.10.2005, 20:01
Masseneinwanderung stoppen!
Etwas moderater sollte es schon zugehen. Ich finde, die deutschen CDU-Wähler sollten ein Einwanderungsrecht nach Bayern haben. Die bayrischen SPD/Grünen Wähler werden dafür in das nordische Elend zwangsentlassen. Bayern und Baden-Württemberg verbinden sich zu einem Südstaat nach schweizer Muster. Die Milliardenzahlungen an den Norden im Rahmen des Landerfinanzausgleichs unterbleiben zukünftig.

Was hindert die Bayern eigentlich wirklich daran, aus der BRD auszuscheren?

Jodlerkönig
10.10.2005, 20:03
.

Was hindert die Bayern eigentlich wirklich daran, aus der BRD auszuscheren?

tja, frag ich mich auch, wo wir doch noch nicht mal das Grundgesetz unterschrieben haben

Das Ende
10.10.2005, 20:04
Bei der "Großdeutschlandfraktion" sind noch ein paar Plätze frei. Die behaupten schließlich auch, Österreicher und Schweizer seien Deutsche. Genausowenig wie Österreicher Deutsche sind, sind auch Bayern keine Deutsche. Wir Bayern sind ein eigenes Volk und möchten uns von diesem scheiß Deutschenpack abgrenzen. Wusstest du, dass Bayern völkerrechtswidrig von der BRD besetzt wird? Bayern hat damals die Zustimmung zum GG verweigert, in der Hoffnung auf Souveränität. Die Deutschen sind unser Unglück!

UNd welche "Spruch" haben dann wir Bayern?? S. H. kanns ja nicht sein..ist schon besetzt...

Vielleicht Heil Stoiber... Oder Bier Heil ??? Was ist dein Vorschlag?

Das Ende
10.10.2005, 20:07
Zitat
Zitat von Das Ende
Masseneinwanderung stoppen!


Etwas moderater sollte es schon zugehen. Ich finde, die deutschen CDU-Wähler sollten ein Einwanderungsrecht nach Bayern haben. Die bayrischen SPD/Grünen Wähler werden dafür in das nordische Elend zwangsentlassen. Bayern und Baden-Württemberg verbinden sich zu einem Südstaat nach schweizer Muster. Die Milliardenzahlungen an den Norden im Rahmen des Landerfinanzausgleichs unterbleiben zukünftig.

Was hindert die Bayern eigentlich wirklich daran, aus der BRD auszuscheren?

Ich wäre dir höchst angetan wenn du mir nicht bestimmte Wörter in den MUnd legen würdest...siehe Zitat....

Hunne
10.10.2005, 20:11
Ich wäre dir höchst angetan wenn du mir nicht bestimmte Wörter in den MUnd legen würdest...siehe Zitat....
UUUHHH sorry, da hab ich nicht aufgepasst.

Esperanto
10.10.2005, 20:16
Könntest du mir bitte erklären, was dieser Thread für einen Sinn hat??

Wir sind alles Deutsche!

Oder soll das ein provo-Strang für die Rechten sein: Damit willst du erreichen das du irgenwann sagen kannst: "Genauso unsinnig wie dieser Thread sind die "Masseneinwanderung durch Ausländer" "

Ich glaube eher, dass dies das offizielle Forum der BAYERPARTEI ist. Als ich deren Werbespott sah, dachte ich ich wäre im falschen Film. Die denken tatsächlich so ähnlich. Nimm das ganze nicht so ernst, den sie werden wenigstens den Bundestag mit ihren Sprüchen verschonen. Obwohl es ganz lustig wäre sie mal im Bierzelt bei einem Maß agieren zu sehen. Bestimmt besser als jedes Cabaret .... auch außerhalb Bayerns.

Also Prost Jungs und Mädels in Deutschland und Bayern !

Esperanto

Nichtraucher
10.10.2005, 20:18
UNd welche "Spruch" haben dann wir Bayern?? S. H. kanns ja nicht sein..ist schon besetzt...

Vielleicht Heil Stoiber... Oder Bier Heil ??? Was ist dein Vorschlag?


Ich schlage als Begrüßung ein "Grias de" und als Abschiedsformel ein "Pfiadi" vor. :cool:

basti
10.10.2005, 20:18
[...]


grünkreuz kann das besser. :O

Hunne
10.10.2005, 20:18
I

Also Prost Jungs und Mädels in Deutschland und Bayern !


Ich glaube, Du lässt hier den nötigen Ernst vermissen.......

Das Ende
10.10.2005, 20:19
UUUHHH sorry, da hab ich nicht aufgepasst.

Ich frag mich zwar wie du das geschafft hast aber kein Problem.

Das Ende
10.10.2005, 20:20
Ich glaube eher, dass dies das offizielle Forum der BAYERPARTEI ist. Als ich deren Werbespott sah, dachte ich ich wäre im falschen Film. Die denken tatsächlich so ähnlich. Nimm das ganze nicht so ernst, den sie werden wenigstens den Bundestag mit ihren Sprüchen verschonen. Obwohl es ganz lustig wäre sie mal im Bierzelt bei einem Maß agieren zu sehen. Bestimmt besser als jedes Cabaret .... auch außerhalb Bayerns.

Also Prost Jungs und Mädels in Deutschland und Bayern !

Esperanto


Sind die wirklich so drauf?? Na dann gute Nacht. Da bleib ich lieber beim Stoiber.

Na ja ich schätze mal die kann man schon fast in den Bereich der "Spassparteien" einreihen.

Das Ende
10.10.2005, 20:22
Ich schlage als Begrüßung ein "Grias de" und als Abschiedsformel ein "Pfiadi" vor. :cool:

Alt und traditionell. Wunderbar! ...So gehts mit Bayern aufwärts...

karl martell
10.10.2005, 20:59
Wohin man schaut, man trifft sie in Bayern inzwischen überall: Deutsche.

Sei doch froh Schluchtenjodler.

Irgendwer muss bei euch ja die qualifizierte Arbeit machen, du Bauer!


---

mggelheimer
10.10.2005, 21:08
Sei doch froh Schluchtenjodler.

Irgendwer muss bei euch ja die qualifizierte Arbeit machen, du Bauer!

---

Nichtraucher ist kein Bauer, er äußerte sich mal dahin gehend das er angehener Rabbi sei.

Nichtraucher
10.10.2005, 21:35
Sei doch froh Schluchtenjodler.

Irgendwer muss bei euch ja die qualifizierte Arbeit machen, du Bauer!


---

Für Drecksarbeiten, für die sich jeder Bayer zu schade ist, haben wir DDR-Gastarbeiter wie dich.



Nichtraucher ist kein Bauer, er äußerte sich mal dahin gehend das er angehener Rabbi sei.

Als Atheist werde ich Rabbi? Alles klar... :lach:

mggelheimer
10.10.2005, 21:47
Als Atheist werde ich Rabbi? Alles klar... :lach:
Schön wenn du über dich lachen kannst, ich an deiner Stelle würde vor Scham im Erdboden versinken. Verbreite hier also bitte nicht solch einen Unsinn.

- Gestern Rabbi heute wieder Atheist, - gerade wie man es braucht, was?

Nichtraucher
10.10.2005, 22:07
Schön wenn du über dich lachen kannst, ich an deiner Stelle würde vor Scham im Erdboden versinken. Verbreite hier also bitte nicht solch einen Unsinn.

- Gestern Rabbi heute wieder Atheist, - gerade wie man es braucht, was?


Belege doch mal, wo ich behauptet habe, dass ich Rabbi werden will, du elendiger Lügner!

mggelheimer
10.10.2005, 22:13
Belege doch mal, wo ich behauptet habe, dass ich Rabbi werden will, du elendiger Lügner!
Ich brauche garnichts zu belegen, darüber hinaus würde ich dich bitten die Versuche meinen Ruf in Misskredit zu bringen, zu unterlassen.
Danke!

Nichtraucher
10.10.2005, 22:15
Ich brauche garnichts zu belegen, darüber hinaus würde ich dich bitten die Versuche meinen Ruf in Misskredit zu bringen, zu unterlassen.
Danke!

Natürlich musst du das belegen können, da ich NIE gesagt habe, dass ich Rabbi werden möchte.

mggelheimer
10.10.2005, 22:18
Natürlich musst du das belegen können, da ich NIE gesagt habe, dass ich Rabbi werden möchte.
Komm geh uns nicht auf den Geist. Wenigstens bist du Nichtraucher, - das ehrt dich. Mehr aber nicht!

Nichtraucher
10.10.2005, 22:20
Komm geh uns nicht auf den Geist. Wenigstens bist du Nichtraucher, - das ehrt dich. Mehr aber nicht!

Nett, wie du dem Thema ausweichst. Dein Versuch, mich zu diffamieren, ist kläglich gescheitert.

spongebob goebbels
10.10.2005, 22:23
beleg's doch einfach mgglheimer oder entschuldige dich... :cool:

mggelheimer
10.10.2005, 22:24
Nett, wie du dem Thema ausweichst. Dein Versuch, mich zu diffamieren, ist kläglich gescheitert.
Diffamieren???? Sind wir wieder soweit gekommen das "Rabbi" ein Schimpfwort ist?

mggelheimer
10.10.2005, 22:24
beleg's doch einfach mgglheimer oder entschuldige dich... :cool:
AUch an dich, - ist "Rabbi" ein Schimpfwort?

spongebob goebbels
10.10.2005, 22:26
Ach an dich, - ist "Rabbi" ein Schimpfwort?
mit einschränkungen, ja.

mggelheimer
10.10.2005, 22:28
mit einschränkungen, ja.
Mit Antisemitischen Pack führe ich grundsätzlich keinen Diskurs.

spongebob goebbels
10.10.2005, 22:29
Mit Antisemitischen pack führe ich grundsätzlich keinen Diskurs.
ich meinte das nicht antisemitisch.

mggelheimer
10.10.2005, 22:29
ich meinte das nicht antisemitisch.
red´ dich nicht raus!

spongebob goebbels
10.10.2005, 22:30
red´ dich nicht raus!
tu' ich nicht.

mggelheimer
10.10.2005, 22:32
tu' ich nicht.
Jetzt auch noch Lügen. Jaja die Welt ist schlecht, - und ich gehe jetzt schlafen. Nacht!

Nichtraucher
10.10.2005, 22:32
Diffamieren???? Sind wir wieder soweit gekommen das "Rabbi" ein Schimpfwort ist?


Nein, ich bezog das nicht auf das Wort "Rabbi".

spongebob goebbels
10.10.2005, 22:32
Jetzt auch noch Lügen. Jaja die Welt ist schlecht, - und ich gehe jetzt schlafen.
rausreden?

ein rabbi arbeitet - wer arbeitet, ist ein idiot.

somit ist ein rabbi ein idiot.

Sophisticated
10.10.2005, 22:33
rausreden?

ein rabbi arbeitet - wer arbeitet, ist ein idiot.

somit ist ein rabbi ein idiot.


:top: Top-Argumentation. :]

mfG

mggelheimer
10.10.2005, 22:35
rausreden?

ein rabbi arbeitet - wer arbeitet, ist ein idiot.

somit ist ein rabbi ein idiot.
find ich ganz schön dreist von dir.

spongebob goebbels
10.10.2005, 22:36
find ich ganz schön dreist von dir.
weshalb?

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

karl martell
11.10.2005, 00:31
Für Drecksarbeiten, für die sich jeder Bayer zu schade ist, haben wir DDR-Gastarbeiter wie dich.



Du weisst ja, was ich mache, also sei ganz ruhig :)).


---

karl martell
11.10.2005, 00:34
Nichtraucher ist kein Bauer, er äußerte sich mal dahin gehend das er angehener Rabbi sei.

Soviel ich weiss, hat er nicht mal studiert, sondern so eine Ausbildung zum Finanzkaufmann oder Buchhalter gemacht.

Für höhere Funktionen ist er überdies intellektuell nicht geeignet, er vertreibt sich seine Zeit lieber im Fitness-Studio.

---

luis_m
11.10.2005, 04:47
Gegen eine Masseneinwanderung von hübschen Mädchen hat kein Bayer was!

SAMURAI
11.10.2005, 07:57
Auszug aus Welt.de

Nach einem Bericht der spanischen Zeitung „El Pais“ warten etwa 3000 Afrikaner in einem provisorischen Lager an der Grenze zu Algerien nur auf den geeigneten Zeitpunkt, um ihre Flucht nach Melilla in Angriff zu nehmen. Das Lager sei gut organisiert, es gebe einen Schwarzmarkt und ein Alkohol- und Drogenverbot, berichtete die Zeitung. Die gefragtesten Waren seien Mobiltelefone, um die Grenzübertquerung zu koordinieren.

Der Gouverneur der Provinz Oujda im Nordosten Marokkos, Mohammed
Ibrahimi, forderte eine internationale Reaktion. „Das Problem übersteigt die Möglichkeiten Marokkos“, sagte er. Die internationale Gemeinschaft sei gefragt, an erster Stelle die EU. „Das Phänomen wird noch zunehmen“, prophezeite er.

UN-Generalsekretär Kofi Annan forderte in Genf einen fairen Umgang mit Flüchtlingen. Migration verhindern zu wollen sei nutzlos, sagte er in einer Pressekonferenz. Zwar hätten auch Aufnahme- und Transitländer gewisse Interessen zu wahren, vor allem aber müßten „die Rechte des Migranten respektiert werden“. Zudem müßten neben den Schwierigkeiten auch die Vorteile der Einwanderung berücksichtigt werden. WELT.de
.................................................. ..................................................

Kofi Annan, hat ein Rad ab: Die Rechte der Migranten respektieren ?????

Spinnt der Kerl, jedes Land hat das Recht, jene abzuhalten die es nicht haben will. Hat der Typ Koi übersehen, dass Afrika ein grosser Kontinent ist ?

Die in Afrika sollen erst mal die Geburtenrate und AIDS in den Griff kriegen !

Lasst keine über die Zäune !!!!!!

malnachdenken
11.10.2005, 08:15
Kofi Annan, hat ein Rad ab: Die Rechte der Migranten respektieren ?????

Spinnt der Kerl, jedes Land hat das Recht, jene abzuhalten die es nicht haben will. Hat der Typ Koi übersehen, dass Afrika ein grosser Kontinent ist ?


ähm...er meinte vielleicht menschenrechte? schon mal daran gedacht? und warum sollten migranten keine rechte besitzen?




Die in Afrika sollen erst mal die Geburtenrate und AIDS in den Griff kriegen !


wenn DAS so einfach wäre...



Lasst keine über die Zäune !!!!!!

was meinst du wozu da grenzposten stehen?

luis_m
11.10.2005, 09:03
Zudem müßten neben den Schwierigkeiten auch die Vorteile der Einwanderung berücksichtigt werden. WELT.de


Die VORTEILE der Einwanderung!!!!!
Groehl!
Ja welche Vorteile hätten wir denn da zu erwarten?
Z.B ein Ansteigen der Drogenkriminalität, Sozialkassenplünderung usf.?
Aber grundsätzlich ist das erst mal ein Problem der Spanier, die haben einfach gepennt.
Was machen die denn eigentlich mit der Entwicklungshilfe, die ihnen Jahr für Jahr vor die Füße geworfen wird, die werden doch die Geldscheine nicht essen?
Solange die Korruption in den Herkunftsländern dieser MIGRANTEN nicht gestoppt wird, sollte hier keiner mehr reinkommen, Druck erzeugt Gegendruck, Schluß mit lustig.
Maroko hat da weniger Skrupel, zu Fuß kamen sie und zu Fuß gehen sie wieder und zwar zurück.

Gut zu Fuß, Gott zum Gruß!

malnachdenken
11.10.2005, 09:05
Die VORTEILE der Einwanderung!!!!!
Groehl!
Ja welche Vorteile hätten wir denn da zu erwarten?
Z.B ein Ansteigen der Drogenkriminalität, Sozialkassenplünderung usf.?
Aber grundsätzlich ist das erst mal ein Problem der Spanier, die haben einfach gepennt.
Was machen die denn eigentlich mit der Entwicklungshilfe, die ihnen Jahr für Jahr vor die Füße geworfen wird, die werden doch die Geldscheine nicht essen?
Solange die Korruption in den Herkunftsländern dieser MIGRANTEN nicht gestoppt wird, sollte hier keiner mehr reinkommen, Druck erzeugt Gegendruck, Schluß mit lustig.
Maroko hat da weniger Skrupel, zu Fuß kamen sie und zu Fuß gehen sie wieder und zwar zurück.

Gut zu Fuß, Gott zum Gruß!

"vorteile" in dem sinne, dass die flüchtlinge ein besseres leben haben? und die flüchtlinge, die auf diese art wegkommen wollen sind wohl die letzten, die politisch in ihrem land was ausrichten können. sonst würden sie es wohl tun, oder?

Nichtraucher
11.10.2005, 18:08
Soviel ich weiss, hat er nicht mal studiert, sondern so eine Ausbildung zum Finanzkaufmann oder Buchhalter gemacht.

1.) Kann ich noch immer studieren.
2.) Was hat denn der Karell so an Qualifikation vorzuweisen?


Für höhere Funktionen ist er überdies intellektuell nicht geeignet, er vertreibt sich seine Zeit lieber im Fitness-Studio.

---

Ach, wer sich körperlich betätigt, ist folglich dumm? Naja, wenn ich mir dich so ansehe, müsstest du nach der Argumentation ziemlich schlau sein (in Anbetracht deiner eher schmächtigen Statur).

Mondgoettin
11.10.2005, 18:37
jo olso,gell dia preissn don olle noch bayern einikimma.des ged fei nedda,gell!
dia solln amol sche in sochsn un in berlin un woasderherrwo bleibn.
mir wolln dia bayrische kultua fei schitzn.
un dia wissn jo o ned amol wia ma a moass biar in dia hend nimmd un koaa weisswirschd kennas essn,dia debbn,gell?
un an preiss in ledahosn,jo wo somma denn,schuhbloddln kennas ned un koa berch homm se ned un nix.
nua soa schreggliche hochheissa,so scheusslichs zeich hom se,dia breissnhaderlumbn.dia mostkoepf dia elendichn! :D
mia wolln nua dia echdn bayan,gell,dia wo ma a merggd,dos se aus bayern kimma,ned so a nachgemochds unnadirlichs pock.sowas nemma mia bayan ned!

Mondgoettin
11.10.2005, 18:41
breissn,bleibt woa olle herkimma dut.do seida aufighobn!
dia sekl,dia elendichn schmarotza!!

BMW M6
11.10.2005, 18:46
Wohin man schaut, man trifft sie in Bayern inzwischen überall: Deutsche. Man trifft sie inzwischen überall in "Bayern", sei es die Bedienung im Café, der neue Mitarbeiter oder der neue Nachbar. Sie kommen in Scharen und versuchen ihr Glück in Bayern. Vor allem in den großen Städten ist es richtig schlimm geworden: Man hört keine für Bayern typischen Dialekte mehr, man hört fast nur noch Norddeutsch, Sächsisch usw. Geht es so weiter, werden wir Bayern in wenigen Jahrzehnten in den großen Städten die Minderheit stellen! Die Germanisierung Bayerns muss durch einen sofortigen Einwanderungsstopp aufgehalten werden!

Was bringen uns denn die Deutschen? Sie zerstören uns unsere Kultur, sie nehmen uns unsere Frauen und Arbeitsplätze weg und lassen es sich hier auf unsere Kosten gut gehen! Damit MUSS Schluss sein! Bayern muss bayerisch bleiben! Bayern den Bayern, Deutsche raus! :rofl:
Zu diesem Thema will ich mich nicht äussern, aber mich regen manche Ossis auf, die in Bayern arbeiten, im Osten leben und dazu noch PDS/NPD wählen weil - Originalspruch: "Diese Partei kümmert sich um uns Ostdeutsche."(Quelle: ein Arbeitskollege)

Mondgoettin
12.10.2005, 08:52
des kennans ned mocha,dia osddeitschn,dia san eh olle kommunisten-preissn,gell?
un des kenna mer in bayern scho gor ned erlauba solche komunistensekl,solche elendichn.
dia solln sche in preissn bleibn,gell?

SAMURAI
13.10.2005, 07:07
des kennans ned mocha,dia osddeitschn,dia san eh olle kommunisten-preissn,gell?
un des kenna mer in bayern scho gor ned erlauba solche komunistensekl,solche elendichn.
dia solln sche in preissn bleibn,gell?

Jo mei, den erstn Preissn den wir etza exbortiern - des ist der Stoiba.

Der koa in Berlin weita sei'n Schmarrn verzapfn. Der is a so ebbes wie a weissa Nega - blos bleda - a Nega hot wos im Sackl - Stoiba nix ! :2faces:

Touchdown
13.10.2005, 08:41
Diffamieren???? Sind wir wieder soweit gekommen das "Rabbi" ein Schimpfwort ist?
Du fühlst dich wohl sehr intelligent oder lustig was?

In diesem Forum kann "Rabbi" durchaus eine Diffamierung sein und weißt du auch warum? Es gibt hier sicher viele hohlköpfige Nationalisten, die einem User, der Rabbi ist, aus Prinzip negativ gegenüberstehen würden.

Ich gehe auch davon aus, dass du das weißt und genau dies deine Intention war. Die zweite Möglichkeit wäre, dass dein IQ so hoch ist wie der eines Brühwürstchens.

hardstyler911
22.10.2005, 08:42
So einen setz ich auch noch drauf :2faces: also ich schlage vor Du gewährst dem Führer ähhhh Edmund Stoiber Asyl in Deinem privaten Domizil und Du stellst um Bayern die DDR Mauer wieder auf. Die Reste davon findest Du in Berlin und falls es nicht reicht, nimmste das was fehlt von den Betonstählen die da so neben dem Brandenburger Tor rumstehen. Also echt, was ein Thema!! Nee nee, die Jugend von Heute.... :2faces:

GERMANIA1000
22.10.2005, 09:04
Wohin man schaut, man trifft sie in Bayern inzwischen überall: Deutsche. Man trifft sie inzwischen überall in "Bayern", sei es die Bedienung im Café, der neue Mitarbeiter oder der neue Nachbar. Sie kommen in Scharen und versuchen ihr Glück in Bayern. Vor allem in den großen Städten ist es richtig schlimm geworden: Man hört keine für Bayern typischen Dialekte mehr, man hört fast nur noch Norddeutsch, Sächsisch usw. Geht es so weiter, werden wir Bayern in wenigen Jahrzehnten in den großen Städten die Minderheit stellen! Die Germanisierung Bayerns muss durch einen sofortigen Einwanderungsstopp aufgehalten werden!

Was bringen uns denn die Deutschen? Sie zerstören uns unsere Kultur, sie nehmen uns unsere Frauen und Arbeitsplätze weg und lassen es sich hier auf unsere Kosten gut gehen! Damit MUSS Schluss sein! Bayern muss bayerisch bleiben! Bayern den Bayern, Deutsche raus!

bla,bla,bla
es gibt nur ein problem,und das sind ausländer und antideutsche!
für die gilt: raus aus deutschland,aber ganz schnell!!!!

Nichtraucher
22.10.2005, 12:57
bla,bla,bla
es gibt nur ein problem,und das sind ausländer und antideutsche!
für die gilt: raus aus deutschland,aber ganz schnell!!!!

Das Hauptproblem sind und bleiben hierzulande die Nazis.