PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel stärkt Obama den Rücken!



Elmo allein zu Hause
04.07.2013, 20:07
Wie Heute bekannt wurde haben beide Regierungschefs miteinander gesprochen(Telefonisch) also Obama mit Merkel. Daraus geht hervor "Man wolle an der gemeinsamen Partnerschaft festhalten".

So Merkels persönlicher Berater: Merkel habe die Zusicherung begrüßt von Obama im persönlichen Telefongesprächen Daten von der NSA zu bekommen.

Ob diese Daten nun den Bürger zur Verfügung gestellt werden sollen oder nur für den internen Dienstgebrauch Verwendung finden ist natürlich offen.

Jedenfalls soll eine US-EU Arbeitsgruppe eingerichtet werden, für eine bessere Koordination mit den Daten.

Hier das schöne Video.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article117704272/Merkel-und-Obama-halten-an-Handelsabkommen-fest.html


Mir fehlen jetzt mal die Wort ok.:crazy:

Mythras
04.07.2013, 20:18
BRD = das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte

Diese Volksverräter müssen endlich entmachtet werden.

http://jokesandfun.de/files/2012/02/bundestag_leeren.jpg

Schwarzer Rabe
04.07.2013, 20:22
Und die Schafe grasen weiter...

Elmo allein zu Hause
04.07.2013, 20:29
Jetzt soll das schnell auf legale Füße gestellt werden und alles so weitergehen.

Verrari
04.07.2013, 20:29
Wie Heute bekannt wurde haben beide Regierungschefs miteinander gesprochen ...

Beide "Regierungschefinnen" wäre besseres und moderneres deutsch gewesen.
Frau Merkel würde gut daran tun, Herrn Obama erstmal über die Feinheiten der deutschsprachigen Diplomatie zu unterrichten, bevor sie zum Kern ihres "Blablabla" kommt.
Herr Obama wird danach selbstverständlich der sehr verehrten "Nicht-Negerin" Angela Merkel nochmals bestätigen worüber sie ohnehin schon seit Jahren Bescheid weiß.
Insofern werden unsere grün-linken Gutmenschinnen demnächst ausreichend Gelegenheit haben sich über den politisch korrekten Umgangston zu ereifern, worüber das im Eingangsstrang zum x-ten mal zelebrierte Thema dann nach und nach völlig an Bedeutungslosigkeit verlieren wird.

Langwitsch
04.07.2013, 20:29
Habt ihr tatsächlich was anderes erwartet?

Durkheim
04.07.2013, 20:30
Die Besatzungsverträge müssen schliesslich eingehalten werden.

Also die Deutschen müssen sich wirklich entscheiden, ob sie als freies Land existieren wollen oder unter Knechtschaft.

Die Türkei lebt sicherlich auch in diversen Abhängigkeiten und Fuchtel der USA, aber wir sind auch kein Land auf den Level Deutschlands. Wieso man den Bückling macht und sich alles bieten lässt, sei es von der EU oder den USA, ist wirklich ein Rätsel.

Conny
04.07.2013, 20:30
Wie Heute bekannt wurde haben beide Regierungschefs miteinander gesprochen(Telefonisch) also Obama mit Merkel. Daraus geht hervor "Man wolle an der gemeinsamen Partnerschaft festhalten".

So Merkels persönlicher Berater: Merkel habe die Zusicherung begrüßt von Obama im persönlichen Telefongesprächen Daten von der NSA zu bekommen.

Ob diese Daten nun den Bürger zur Verfügung gestellt werden sollen oder nur für den internen Dienstgebrauch Verwendung finden ist natürlich offen.

Jedenfalls soll eine US-EU Arbeitsgruppe eingerichtet werden, für eine bessere Koordination mit den Daten.

Hier das schöne Video.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article117704272/Merkel-und-Obama-halten-an-Handelsabkommen-fest.html


Mir fehlen jetzt mal die Wort ok.:crazy:

Eine echte Freundschaft muss auch mal schwierige Zeiten aushalten.

Durkheim
04.07.2013, 20:33
Eine echte Freundschaft muss auch mal schwierige Zeiten aushalten.
Ach ja, gab es denn mal gute Zeiten, ich meine in der Form, dass Deutschland auf einer Augenhöhe mit den ehemaligen Siegermächten betrachtet und respektiert wurde? Das ist doch die entscheidende Frage und nicht, ob man sich ein Bündnis und Freundschaft heuchelt und hintenrum alles unternimmt, um dem anderen zu schaden.

Elmo allein zu Hause
04.07.2013, 20:35
Interessant ist auch das Merkel schon beim besuch von Obama darüber bescheid wusste und dieses Thema erst gar nicht angesprochen hat.

Und was soll Merkel mit den schnüffler Daten anfangen sie unters Kopfkissen legen?!

Conny
04.07.2013, 20:36
Ach ja, gab es denn mal gute Zeiten, ich meine in der Form, dass Deutschland auf einer Augenhöhe mit den ehemaligen Siegermächten betrachtet und respektiert wurde? Das ist doch die entscheidende Frage und nicht, ob man sich ein Bündnis und Freundschaft heuchelt und hintenrum alles unternimmt, um dem anderen zu schaden.
Nächstes Mal denke ich an den Ironie-Smiley.

Adunaphel
04.07.2013, 20:37
Ich werde nie wieder, wenn ich mit dem Zug durch das Kaff Oebisfelde fahre, den Mittelfinger als Symbol des Triumphs über ein dunkeles Kapitel deutscher Vegangenheit ausstrecken. Hat sich die Zonengrenze doch nach Westen verschoben...

Das darf doch nicht mehr wahr sein. Das Land ist zu einem Irrenhaus verkommen.

Durkheim
04.07.2013, 20:41
Nächstes Mal denke ich an den Ironie-Smiley.
Ich wusste ja nicht, ob Du es Ernst meinst. Man kann es nicht wissen, denn es gibt welche, die alles in Ordnung finden, was mittlerweile an die Oberfläche kam. Man schaue sich nur die PiPi-News Anhänger an. Da lautet der Tenor, was ist schon dabei!

tritra
04.07.2013, 20:44
Es heißt, die dümmsten Schafe suchen sich ihren Metzger selber aus. Evtl. sollte der Metzger mit Merkel nun beginnen?

Sergen
04.07.2013, 20:47
Da hat wohl Merkel neue Hausaufgaben bekommen.

Candymaker
04.07.2013, 20:50
Und die Schafe grasen weiter...

Der einzige "gute Hirte" war ja bekanntlich Jesus Christus... und den haben die "bösen Schäfer" dafür ans Kreuz genagelt...

http://data6.blog.de/media/993/4564993_a49ae5a559_m.jpeg

Bulldog
04.07.2013, 20:54
Das das Stasimiststück nun dem Großen Bruder in den Arsch kriecht, war zu erwarten.

Haben Ulbricht und Honecker ja schließlich auch so gemacht.

Buella
04.07.2013, 20:58
Habt ihr tatsächlich was anderes erwartet?
NEIN !!!!

Von diesem Verräter-Pack NIEMALS !!!

Langwitsch
04.07.2013, 21:00
NEIN !!!!

Von diesem Verräter-Pack NIEMALS !!!

Damit hat sich doch der Strang und die Aufregung erledigt.
Steter Tropfen höhlt den Stein.

HansMaier.
04.07.2013, 21:01
Das das Stasimiststück nun dem Großen Bruder in den Arsch kriecht, war zu erwarten.

Haben Ulbricht und Honecker ja schließlich auch so gemacht.

Joa. Die Erika steckt dem Obimbo so tief im Arsch, daß sie von vorne schon wieder Licht sieht...
MfG
H.Maier

Buella
04.07.2013, 21:04
Die Besatzungsverträge müssen schliesslich eingehalten werden.

Also die Deutschen müssen sich wirklich entscheiden, ob sie als freies Land existieren wollen oder unter Knechtschaft. ... hingerichtet werden!


Die Türkei lebt sicherlich auch in diversen Abhängigkeiten und Fuchtel der USA, aber wir sind auch kein Land auf den Level Deutschlands. Wieso man den Bückling macht und sich alles bieten lässt, sei es von der EU oder den USA, ist wirklich ein Rätsel.

In der Türkei gibt es nichts zu plündern, so wie in Deutschland, wo dies von der brd - Vasallen - Diktatur vorzüglich demok-rattenhaft ausgeführt wird!

Buella
04.07.2013, 21:09
Damit hat sich doch der Strang und die Aufregung erledigt.
Steter Tropfen höhlt den Stein.

Es darf sich empört und aufgeregt werden, um dann in die nächst höhere Stufe dieses Gängelungs-Apparats zu verfallen!

Eine salamitaktische Hinrichtung par excellence, welche vom Hinrichtungsopfer auch noch goutiert wird.

Tantalit
04.07.2013, 21:10
Ich denke eher man droht uns mit der totalen wirtschaftlichen Vernichtung anders ist das nicht mehr zu erklären und in Deutschland der internationalen Petrischale für gesellschaftsversuche an einem in Auflösung befindlichen Volk werden die Protokolle der Weisen angewendet ohne wenn und aber.

Gawen
04.07.2013, 21:48
http://up.picr.de/15073606ec.jpg

tosh
05.07.2013, 02:36
Wie Heute bekannt wurde haben beide Regierungschefs miteinander gesprochen(Telefonisch) also Obama mit Merkel. Daraus geht hervor "Man wolle an der gemeinsamen Partnerschaft festhalten".

So Merkels persönlicher Berater: Merkel habe die Zusicherung begrüßt von Obama im persönlichen Telefongesprächen Daten von der NSA zu bekommen.

Ob diese Daten nun den Bürger zur Verfügung gestellt werden sollen oder nur für den internen Dienstgebrauch Verwendung finden ist natürlich offen.

Jedenfalls soll eine US-EU Arbeitsgruppe eingerichtet werden, für eine bessere Koordination mit den Daten.

Hier das schöne Video.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article117704272/Merkel-und-Obama-halten-an-Handelsabkommen-fest.html


Mir fehlen jetzt mal die Wort ok.:crazy:
Merkel will ein paar Unterabteilungsleiter in die USA schicken um die Sache zu erörtern! :Lachanfall krieg:

tosh
05.07.2013, 02:40
Die Besatzungsverträge müssen schliesslich eingehalten werden.

Also die Deutschen müssen sich wirklich entscheiden, ob sie als freies Land existieren wollen oder unter Knechtschaft.....
Nonsens, ein besetztes Land hat nichts zu entscheiden.

tosh
05.07.2013, 02:44
Der einzige "gute Hirte" war ja bekanntlich Jesus Christus... und den haben die "bösen Schäfer" dafür ans Kreuz genagelt...
Ein Schaf zum anderen: Duhu, ich habe gehört, die Menschen wollen nur unsere Wolle und am Ende schlachten und essen sie uns....
Das ander Schaf: Nur eine dumme VT!

Der Altdeutsche
05.07.2013, 05:37
Es ist doch ganz klar, dass die deutsche Kommunisten-Arschkriecherin dem Kunta Kinte in den Allerwertesten kriecht. Wer Honecker und Mielke die Arschbacken küsst, der küsst auch einen maximalpigmentierten Arsch. Diese Frau ist einfach nur zum Kotzen!

Elmo allein zu Hause
05.07.2013, 10:13
Merkel will ein paar Unterabteilungsleiter in die USA schicken um die Sache zu erörtern! :Lachanfall krieg:

Diese Info wäre mir Neu.

Elmo allein zu Hause
05.07.2013, 10:14
Joa. Die Erika steckt dem Obimbo so tief im Arsch, daß sie von vorne schon wieder Licht sieht...
MfG
H.Maier

Auftrag ausgeführt!

tosh
05.07.2013, 12:45
Merkel will ein paar Unterabteilungsleiter in die USA schicken um die Sache zu erörtern! :Lachanfall krieg:

Diese Info wäre mir Neu.

"Friedrich erklärte, bislang gebe es keine Hinweise darauf, dass US-Geheimdienste in Deutschland Datenquellen angezapft :haha::haha:
und damit gegen deutsche Gesetze verstoßen hätten.
Der Minister kündigte an, eine Delegation auf Unterabteilungsleiter-Ebene :haha: werde in der kommenden Woche nach Washington reisen, um sich über Prism zu informieren. *
Diesen Besuch sprachen auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und US-Präsident Barack Obama in einem Telefonat an.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/spionageaffaere-opposition-beklagt-schutzluecke/8445672.html


*Gemeint ist, sie werden belehrt, dass alles i. O. ist. :lach:

Elmo allein zu Hause
05.07.2013, 17:07
"Friedrich erklärte, bislang gebe es keine Hinweise darauf, dass US-Geheimdienste in Deutschland Datenquellen angezapft :haha::haha:
und damit gegen deutsche Gesetze verstoßen hätten.
Der Minister kündigte an, eine Delegation auf Unterabteilungsleiter-Ebene :haha: werde in der kommenden Woche nach Washington reisen, um sich über Prism zu informieren. *
Diesen Besuch sprachen auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und US-Präsident Barack Obama in einem Telefonat an.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/spionageaffaere-opposition-beklagt-schutzluecke/8445672.html


*Gemeint ist, sie werden belehrt, dass alles i. O. ist. :lach:

Das kann doch sein? Die Deutsche Regierung stellt sich so hin als wüsste sie nichts und das glaube ich ihr sogar, die sind nicht nur naiv sondern auch noch unwissend weil im Grunde möchte man GARNICHTS wissen, es ist ja richtig das das Volk merkt was da läuft nur das ist der Regierung nur lästig!:crazy:

Erik der Rote
05.07.2013, 17:18
Wie Heute bekannt wurde haben beide Regierungschefs miteinander gesprochen(Telefonisch) also Obama mit Merkel. Daraus geht hervor "Man wolle an der gemeinsamen Partnerschaft festhalten".

So Merkels persönlicher Berater: Merkel habe die Zusicherung begrüßt von Obama im persönlichen Telefongesprächen Daten von der NSA zu bekommen.

Ob diese Daten nun den Bürger zur Verfügung gestellt werden sollen oder nur für den internen Dienstgebrauch Verwendung finden ist natürlich offen.

Jedenfalls soll eine US-EU Arbeitsgruppe eingerichtet werden, für eine bessere Koordination mit den Daten.

Hier das schöne Video.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article117704272/Merkel-und-Obama-halten-an-Handelsabkommen-fest.html


Mir fehlen jetzt mal die Wort ok.:crazy:

ich muss kotzen !!!

DIESE BRD Konstrukt ist der erbärmlichste MArionetenstaat auf deutschen Boden den es je gab ...uragggg....wiesoverkündet Merkel nicht offiziell das wir rechtlos sind und nach der Pfeife des transatlantischen Großen Bruders zu tanzen haben ! die könnten wengstens so ehr lich sein die Budnestagswahl abzuschaffen und ide lächerliche überbezahlte Quasselbude namens Bundestag !! früher habe ich meine Politikstudium noch gelernt das man auf keinen Fall quassselbude sagen darf aber genau das ist dieser KArnaevalsverein von USraels Gnaden !!

Elmo allein zu Hause
06.07.2013, 12:35
Jetzt rudert auch Innenminister Friedrich zurück!

"Es gäbe gar keine Beweise das Deutschland ausspioniert wird"!

In Wahrheit arbeite man nur mit Amerikanischen Behörden zusammen...

Hier das Video:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/3122552/hans-ulrich-joerges-spricht-klartext.html