PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

Seiten : 1 [2]

Tantalit
08.07.2013, 12:59
Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine Erzieherin ein jüdisches oder schwarzes Kind betreuen kann ... wenn ihr Ehemann von Vernichtung solcher Kinder träumt ... was hat das mit "Sippenhaft" zu tun. Man gefährdet nun einmal nicht mutwillig das Leben seiner Kinder.

Servus umananda

Du mußt den Ehemann der Frau ja gut kennen um das alles zu wissen, das Israel unerwünschte schwarze Frauen sterilisiert ohne deren Wissen hast du wohl nicht mitbekommen.

Da fragt man sich was für ein Ungeist die Juden in Israel beherrscht und woanders.

Azrael
08.07.2013, 13:58
Es will auch niemand linke Spinner in der Nähe seiner Kinder haben. Zu Recht. Allerdings muß man nun nicht gleich die ganze Verwandtschaft nach Roten durchsuchen...

:haha:

Königstiger87
09.07.2013, 09:12
zu 1. Es gibt keinen objektiven Maßstab für den Wert einer politischen Gesinnung [...]

Schön, dass du das zugibst. Damit hats du auch keinerlei Recht irgendein Gesinnungstest von Arbeitnehmern zu verlangen. Die Eltern hätten auch zu einem anderen Kindergarten gehen können, wenn ihnen ein Angestellter nicht passt.

es gibt nur historische Erfahrungen

Es gibt zum Beispiel die Erfahrung, dass du als Norwegerin in Oslo zwischen 2006 und 2010 ausschließlich von arabischen oder nord-afrikansichen Männern vergewaltigt wurdest. Oder, dass die "westliche Lebensweise (Inklusive der linken Ideale) der letzten 20-30 Jahre zu einer Geburtenrate von unter 2,0 und damit zum aussterben führt. Es gibt die Erfahrung, dass ethnisch homogenere Gesellschaften stabiler sind, als Viel-Völkerstaaten.

Eine selektive Inanspruchnahme des Grundgesetzes ist fragwürdig oder sogar schäbig wenn man es eigentlich ablehnt.

Würdest du das auch bei einem Kritiker des chinesischen Systems sagen, der ohne Begründung weggeschaffen wird. Man hat diese Rechte auch als Systemkritiker auch wenn für euch andersdenkende Vogelfrei sind.

zu 2. Kulturnation, Zivilisation, Humanismus sind ideologische Konzepte, die man jederzeit in Frage stellen kann. Selbstverständlich kann man sie auch ablehnen, was aber die Meisten Bürger nicht wollen. Weil das was dann kommt, auf jeden Fall schlimmer wäre als die Gegenwart mit all ihren Mängeln. Es ist (noch) ein Konsens bei den Deutschen, dass eine Umgestaltung der Gesellschaft nach völkischen Vorstellungen nicht erstrebenswert ist. Man kann große Teile des Forums studieren und wird reichhaltige Belege finden, um zu erfahren, wo es dann lang gehen würde. Wer will das schon ? Es geht also um einen Konsens und nicht um den Nachweis von ewiger Gültigkeit, den können auch die Nationalen Kräfte nicht liefern. Deren geistige Grundlagen stellen sich sehr überschaubar und bescheiden dar. Ich wünsche mir viel mehr Verbreitung dieser Schriften, mehr ist gar nicht nötig, um diese Ideologie zu bekämpfen.

Wenn unsere Konzepte so unterlegen sind, warum habt ihr dann so große Angst vor einem fairen Wettkampf ohne Diffamierungs- und andere schmutzige Tricks? Was Konsens bei den Bürgern ist, kannst du gar nicht wissen. Weder gibt es ordentliche Volksabstimmungen, noch kann man den Wahlergebnissen trauen. Wer soviele undekmokratische Mittel beim politischen Tagesgeschäft benutzt (Siehe Aktionen gegen die Freiheit oder ProNRW), der schreckt auch nicht vor Wahlbetrug zurück. Mal davon abgesehen gehen sowieso nur noch 50% zur Wahl. Desweiteren ist das Grundgesetz ist uns undemokratisch überstülpt worden. Änderungen im Grundgesetz die gegen des Charakter des Grundgesetztes gehen sind automatisch ungültig dank Ewigkeitsklausel. Ergo wählen bringt sowieso nichts, dank undemokratischem Grundgesetz.

zu 3. Alle Menschen als gleichwertig zu betrachten gehört zu den zivilisatorischen Errungenschaften, die Du vielleicht abschaffen willst. Das ist eine ethische Grundhaltung und hat nichts mit der Nützlichkeit von Menschen zu tun.
Natürlich kann man sich in einer Gruppe auf einen gemeinsamen ethische Grundhaltung "Das tragen von roten Hemden ist unmoralisch" einigen. Was deiner und dieser Grundhaltung fehlt ist plausible Begründung. Mal davon abgesehen widerspricht sie sämtlichen soziobiologischen Erkenntnissen über das Gruppenverhalten von Menschen und anderen Menschenaffen.

umananda
09.07.2013, 11:15
Du mußt den Ehemann der Frau ja gut kennen um das alles zu wissen (...) .

Er ist NPD-Mitglied. Das sagt alles ... mehr muss man nicht wissen.

Servus umananda

Frank
09.07.2013, 11:24

Servus umananda

Nein.

Ich kann deine Argumentation nicht im Geringsten verstehen. Gerade Du solltest dich doch gegen diese Sippenhaft verwehren. Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen deiner hier vertretenen Meinung und dem "Kauft nicht beim Juden", auch wenn dort nicht unbedingt der Inhaber selbst Jude gewesen sein muss? Unter Diktaturen mag das normal sein, in einer moderne Welt hat das nichts zu suchen.

Stopblitz
09.07.2013, 11:35
Lüneburg - eine Stadt deren Einwohner höchstwahrscheinlich genauso mies sind, wie die tägliche "Daily-Soap".
Vielleicht ist diese Stadt noch "geschädigt", weil sie Zonenrandgebiet war oder geprägt von Wendland-Dannenberg.
Sie haben eine Erzieherin, die mit einem NPD-Mitglied verheirat ist, aus dem Amt gemobbt, obwohl ihr nichts dergleichen nachgewiesen werden konnte.
Die Argumente dieses linksextremen Abschaums: Vernichtung von Existenzen - eine besondere Spezialität der Linken.
Diese Leute sind dafür verantwortlich, daß sich die Kinder zu antideutschen Linksextremisten entwickeln, die ihr Land hassen.
2/3 der deutschen Jugendlichen würden sich bei einer Wiedergeburt eine andere Nationalität wünschen.
Diese "Elterninitiative gegen Rechts" waren und sind wahrscheinlich immer noch RAF-Sympathisanten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5896c0b7bfe.0.html

Und ich dachte immer in Bunzeldeutschland gibt es keine Sippenhaft. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Stopblitz
09.07.2013, 11:39
Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine Erzieherin ein jüdisches oder schwarzes Kind betreuen kann ... wenn ihr Ehemann von Vernichtung solcher Kinder träumt ... was hat das mit "Sippenhaft" zu tun. Man gefährdet nun einmal nicht mutwillig das Leben seiner Kinder.

Servus umananda

Ich habe mich mit dem Parteiprogramm der NPD bisher nicht beschäftigt, weil mich diese Partei schlicht nicht interessiert. Könntest du mir einen Hinweis zukommen lassen wo genau diese Vernichtungspläne bezogen auf andere Rassen hinterlegt sind?

umananda
09.07.2013, 11:42
Nein.

Ich kann deine Argumentation nicht im Geringsten verstehen. Gerade Du solltest dich doch gegen diese Sippenhaft verwehren. Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen deiner hier vertretenen Meinung und dem "Kauft nicht beim Juden", auch wenn dort nicht unbedingt der Inhaber selbst Jude gewesen sein muss? Unter Diktaturen mag das normal sein, in einer moderne Welt hat das nichts zu suchen.

Es geht nicht um "Kauft nicht bei Nazis", sondern um ein paar sensible Bereiche wie Kinderbetreuung ... da man davon ausgehen kann, dass die Erzieherin nicht völlig konträr zur Gesinnung ihres Mannes steht, wird wohl ein Mischlingskind oder ein schwarzes Kind in ihren Augen ein minderwertiger Mensch sein. Das ist nun einmal in einem Beruf, der mit Kindern zu tun hat ... völlig inakzeptabel. Ob ich mir von einem Nazi die Schuhabsätze herrichten lasse oder eine Schale Erdbeeren erwerbe ist etwas anderes. Das richtet kaum Schaden an. Ich frage mit Sicherheit einem Handwerker nicht nach seiner Gesinnung. Wer aber mein Kind betreut ... von dem erwarte ich eine gewisse Haltung. Rassistisches Spießrutenlaufen gehört meiner Ansicht nach nicht dazu.

Servus umananda

umananda
09.07.2013, 11:48
Ich habe mich mit dem Parteiprogramm der NPD bisher nicht beschäftigt, weil mich diese Partei schlicht nicht interessiert. Könntest du mir einen Hinweis zukommen lassen wo genau diese Vernichtungspläne bezogen auf andere Rassen hinterlegt sind?

Es geht nicht um Parteiprogramme, sondern um die persönliche Einstellung von Mitgliedern extremistischer Parteien. Papier ist geduldig ... rassistische Äußerungen gehören zum Standard von NPD-Mitgliedern und Sympathisanten. Selbst hier kann man es beobachten ...

Servus umananda

tabasco
09.07.2013, 11:51
Es geht nicht um Parteiprogramme, sondern um die persönliche Einstellung von Mitgliedern extremistischer Parteien. Papier ist geduldig ... rassistische Äußerungen gehören zum Standard von NPD-Mitgliedern und Sympathisanten. Selbst hier kann man es beobachten ...

Servus umananda

Nein.

Ihr habt eigentlich beide Recht, wisst ihr?

OneDownOne2Go
09.07.2013, 11:54

Servus umananda

Bei allem Verständnis, aber die NPD ist - zumindest noch - eine zugelassene Partei, und wenn man Art. 3 Abs. 3 GG betrachtet, dürfen sich selbst aus der offenen/aktiven Mitgliedschaft in einer zugelassenen Partei keine Nachteile ergeben. Umso weniger dürfen sie sich ergeben, wenn man lediglich Freund/Freundin/Ehemann/Ehefrau eines Parteimitgliedes ist. Und das unabhängig davon, ob man im Straßenbau beschäftigt ist, an einer Universität lehrt, am Band arbeitet oder Kinder betreut.

Das ist das "blöde" an Grundrechten, sie gelten immer und für alle...

Stopblitz
09.07.2013, 11:56

Servus umananda

Na dann. Dass sich Angehörige bestimmter Rassen hier bei uns völlig unterirdisch verhalten hat nichts damit zu tun?

cajadeahorros
09.07.2013, 11:58

Das will der ewige deutsche Untertan nicht begreifen, daß Sippenhaft niemals "Recht" sein kann und daß zu jeder Strafe ein persönliches Vergehen gehören muß, weil sonst dem Unrecht Tür und Tor geöffnet werden.

Das ist bspw. auch der Grund, warum ich keine israelischen Waren boykottiere, OBWOHL ich die Politik Israels für mehr als kritikwürdig halte, genausowenig wie ich einem palästinensischen Lehrer mein Vertrauen entziehen würde, nur weil sein Schwager zum Dschihad aufruft. Aber wie gesagt, dem ewigen deutschen Untertan, Glotzenhocker und Zeitungsgläubigen ist das unbegreiflich, wenn der Volksempfänger gegen "die Russen" geifert, dann haßt er jeden Russen, wenn er gegen "die Nazis" geifert, dann haßt er jeden Nazi.

tabasco
09.07.2013, 12:02
Na dann. Dass sich Angehörige bestimmter Rassen hier bei uns völlig unterirdisch verhalten hat nichts damit zu tun?
Ein Kind hat nichts für, gelle?

sibilla
09.07.2013, 12:09

Servus umananda

Möglicherweise steht es hier im Strang, aber nicht jeder, der heute als Nazi bezeichnet wird, hat diese Träume. Dass nun der Frau diese Träume auch untergeschoben werden sollen halte ich absolut für Sippenhaft. Es ist traurig, dass das inzwischen wieder salonfähige Praxis ist. Schließlich haben wir ja das Dritte Reich und den Kommunismus hinter uns.

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass ein NPD-Mitglied von solchen Vernichtungsträumen nicht beseelt ist. Ich kenne die NPD-Anhänger ausschließlich als NS-Verehrer und von einem mörderischen Fremdenhass durchsetzt. Selbst hier liest man nur menschenverachtendes Zeug von bekennenden Anhänger dieser Partei. Wer in diesem Umfeld verkehrt, ist nun einmal ungeeignet Kinder zu betreuen. Hass gehört nicht in einem Kindergarten ... und falls ein "Mischlingskind" dort betreut werden sollte, ist es sogar bedrohlich für das Kind. Entweder willst du das nicht zur Kenntnis nehmen oder aber du hast in dieser Sache einen blinden Fleck.,

Servus umananda

Servus umananda

http://www.politikforen.net/group.php?discussionid=216&do=discuss

ohne worte :cool:

Trantor
09.07.2013, 12:10

Das ist der Punkt nicht Angehörige bestimmter Rassen verhalten sich unterirdisch, sondern Angehörige bestimmter Kulturen und Ideologien. Mit der Rasse hätte dies nur augenscheinlich zu tun, weil eben bestimmte Ideologien in bestimmten Regionen der Erde vorherrschen, schwappt die Ideologie aber auf andere Erdteile über, geht es dort ebenfalls drunter und drüber trotz anderer "Rasse" - man nehme als Beispiel die islamisierung Asiens (Thailand, Indonesien etc) oder auch die anstehende bzw zumindest geplante islamisierung Europas.
Kultur einer Gesellschaft ist entscheidend, Ideologie und Werte, nicht die Rasse.

Deswegen Nein zu Multikulti, aber ja zu unterschiedlichen Rassen bzw Genpool.

Stopblitz
09.07.2013, 12:21

Bitte unverschlüsselt.

elas
09.07.2013, 12:28
Möglicherweise steht es hier im Strang, aber nicht jeder, der heute als Nazi bezeichnet wird, hat diese Träume. Dass nun der Frau diese Träume auch untergeschoben werden sollen halte ich absolut für Sippenhaft. Es ist traurig, dass das inzwischen wieder salonfähige Praxis ist. Schließlich haben wir ja das Dritte Reich und den Kommunismus hinter uns.

Schön wär`s wenn sich was geändert hätte........leider ist nur der Druck geringer geworden aber der Schwindel ist geblieben!

feuermax2
09.07.2013, 12:32
Bitte unverschlüsselt.

Code: Tabasco im Auge.

Doc Gyneco
09.07.2013, 12:35
Lüneburg - eine Stadt deren Einwohner höchstwahrscheinlich genauso mies sind, wie die tägliche "Daily-Soap".
Vielleicht ist diese Stadt noch "geschädigt", weil sie Zonenrandgebiet war oder geprägt von Wendland-Dannenberg.
Sie haben eine Erzieherin, die mit einem NPD-Mitglied verheirat ist, aus dem Amt gemobbt, obwohl ihr nichts dergleichen nachgewiesen werden konnte.
Die Argumente dieses linksextremen Abschaums: Vernichtung von Existenzen - eine besondere Spezialität der Linken.
Diese Leute sind dafür verantwortlich, daß sich die Kinder zu antideutschen Linksextremisten entwickeln, die ihr Land hassen.
2/3 der deutschen Jugendlichen würden sich bei einer Wiedergeburt eine andere Nationalität wünschen.
Diese "Elterninitiative gegen Rechts" waren und sind wahrscheinlich immer noch RAF-Sympathisanten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5896c0b7bfe.0.html

Das ist doch altbewährte Gewohnheit !

Ganz früher Hexenjagd !

Dazwischen mal die Juden !

Und heute sind es Rechtsgesinnte.

Das ganze von "demokratisch" Gesinnten Volke kommend !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

opppa
09.07.2013, 19:10

Servus umananda

Nu ja früher wurden die Joooden verfolgt - heute sind es schon die Ehepartner von NPD-Mitgliedern!

:aggr:

Willste die Frau nicht wenigsten wegen sowas wie Rassenschande einsperren?

:?

opppa
09.07.2013, 19:12

Die wirst Du wohl nur im Schädel von umananda finden!

Die anderen Joooden halten sich vornehm zurück!

:ja:

opppa
09.07.2013, 19:17
Es geht nicht um "Kauft nicht bei Nazis", sondern um ein paar sensible Bereiche wie Kinderbetreuung ... da man davon ausgehen kann, dass die Erzieherin nicht völlig konträr zur Gesinnung ihres Mannes steht, wird wohl ein Mischlingskind oder ein schwarzes Kind in ihren Augen ein minderwertiger Mensch sein. Das ist nun einmal in einem Beruf, der mit Kindern zu tun hat ... völlig inakzeptabel. Ob ich mir von einem Nazi die Schuhabsätze herrichten lasse oder eine Schale Erdbeeren erwerbe ist etwas anderes. Das richtet kaum Schaden an. Ich frage mit Sicherheit einem Handwerker nicht nach seiner Gesinnung. Wer aber mein Kind betreut ... von dem erwarte ich eine gewisse Haltung. Rassistisches Spießrutenlaufen gehört meiner Ansicht nach nicht dazu.

Servus umananda

Nein!
Es geht darum, Menschen, die einer legalen Partei, die in den Augen unserer jüdischen Freunde keine Gnade findet, angehören, gesellschaftlich zu zerstören!

Liebe umananda, geht so eine Sippenhaftung in Eurem (hoch)gelobten Land nach demselben Rezept? Das könnte mir jedenfalls dabei helfen, meine Grundeinstellung zu Israel komplett zu überdenken.

:ja:

opppa
09.07.2013, 19:22

Ich spinne umanandas Gedankenwelt einfach mal weiter und komme zu dem Schluß, daß ich als Deutscher nichts (mehr) mit Menschen zu tun haben will, die eine Frau aufgrund der Parteizugehörigkeit ihres Mannes aus einem Job mobben.

(Darf ich jetzt noch beim Joooden kaufen?)

Patriotistin
09.07.2013, 19:51
So-was nenne ich Zurückentwicklung ins Mittelalter, ham sie den schon den Scheiterhaufen aufgeschichtet
diese Helden......??

umananda
09.07.2013, 20:43
Nein!
Es geht darum, Menschen, die einer legalen Partei, die in den Augen unserer jüdischen Freunde keine Gnade findet, angehören, gesellschaftlich zu zerstören!

(...)

Anscheinend ignorierst du die Kernaussage ... es geht bei einem Kindergarten primär um Kinder ... ihr Wohlergehen ist der eigentliche Zweck eines Kindergartens. Es geht einfach nicht zusammen, dass man Betreuerinnen oder Betreuer mit rassistischer Gesinnung beschäftigt. Genauso wenig kann man einen Päderasten mit dieser Aufgabe betrauen. Und es ist nun einmal so, dass auch dunkelhäutige Kinder betreut werden ... dich interessiert anscheinend nur eine Partei ... die Kinder sind dir völlig einerlei ... und deine wiederholte Betonung auf mein Jüdischsein bestätigt sogar noch meine Vorbehalte gegenüber einer Erzieherin aus dem rechtsextremistischen Umfeld. Es könnte ja auch ein jüdisches Kind betreut werden und man kann aufgrund der Erfahrung mit Rechtsextremisten kann man sich ziemlich sicher sein, dass der rassistische Hintergrund nicht "pünktlich" bei Arbeitsbeginn abgelegt wird.

Servus umananda

opppa
10.07.2013, 06:53
Anscheinend ignorierst du die Kernaussage ... es geht bei einem Kindergarten primär um Kinder ... ihr Wohlergehen ist der eigentliche Zweck eines Kindergartens. Es geht einfach nicht zusammen, dass man Betreuerinnen oder Betreuer mit rassistischer Gesinnung beschäftigt. Genauso wenig kann man einen Päderasten mit dieser Aufgabe betrauen. Und es ist nun einmal so, dass auch dunkelhäutige Kinder betreut werden ... dich interessiert anscheinend nur eine Partei ... die Kinder sind dir völlig einerlei ... und deine wiederholte Betonung auf mein Jüdischsein bestätigt sogar noch meine Vorbehalte gegenüber einer Erzieherin aus dem rechtsextremistischen Umfeld. Es könnte ja auch ein jüdisches Kind betreut werden und man kann aufgrund der Erfahrung mit Rechtsextremisten kann man sich ziemlich sicher sein, dass der rassistische Hintergrund nicht "pünktlich" bei Arbeitsbeginn abgelegt wird.

Servus umananda

Nu ja, jedenfalls hast Du mich inzwischen davon überzeugt, daß es gut ist, daß Leute wie Du (und die anderen Extremisten), die hier in Deutschland die Sippenhaftung (wieder) einführen wollen, nichts zu sagen haben.

umananda
10.07.2013, 10:13
Nu ja, jedenfalls hast Du mich inzwischen davon überzeugt, daß es gut ist, daß Leute wie Du (und die anderen Extremisten), die hier in Deutschland die Sippenhaftung (wieder) einführen wollen, nichts zu sagen haben.

Du scheinst auch so ein Realitätsverweigerer zu sein. Du wirst dich noch wundern, welche Maßnahmen man sich noch einfallen lassen wird, um das tatsächliche sowie eingebildete rechtsextremistische Umfeld durch die Gassen zu treiben.

Es ist nicht die Gefährlichkeit dieser Neonazis, die solche Altivitäten ankurbelt, sondern man braucht einen Sündenbock ... und da sind die gesellschaftlich unbedeutenden Nazis ein gutes Ziel. Man benötigt Feindbilder ... mir dagegen reicht es vollkommen aus, dass man kleine Kinder vor rassistischen Übergriffen schützt ... zumal man ja im Thread "schlagende Eltern" die Einstellung zur Gewalt gegen Kinder bei Rechtsauslegern sehr gut erkennen kann.

Servus umananda

umananda
10.07.2013, 10:23
(...)

Willste die Frau nicht wenigsten wegen sowas wie Rassenschande einsperren?

Du siehst in einer Parteimitgliedschaft eine Rassenzugehörigkeit? Interessant ...

Und die Juden müssen wieder einmal als Argumentationskrücke herhalten. Ziemlich durchsichtig ... man weiß sich anscheinend nicht anders zu helfen.

Servus umananda

opppa
10.07.2013, 10:29
Du scheinst auch so ein Realitätsverweigerer zu sein. Du wirst dich noch wundern, welche Maßnahmen man sich noch einfallen lassen wird, um das tatsächliche sowie eingebildete rechtsextremistische Umfeld durch die Gassen zu treiben.

Es ist nicht die Gefährlichkeit dieser Neonazis, die solche Altivitäten ankurbelt, sondern man braucht einen Sündenbock ... und da sind die gesellschaftlich unbedeutenden Nazis ein gutes Ziel. Man benötigt Feindbilder ... mir dagegen reicht es vollkommen aus, dass man kleine Kinder vor rassistischen Übergriffen schützt ... zumal man ja im Thread "schlagende Eltern" die Einstellung zur Gewalt gegen Kinder bei Rechtsauslegern sehr gut erkennen kann.

Servus umananda

Richtig!

Komm mal hier nach Westdeutschland!
Das Durch-die-Straßen-treiben kriegen wir noch hin!

:D

umananda
10.07.2013, 10:32
Richtig!

Komm mal hier nach Westdeutschland!
Das Durch-die-Straßen-treiben kriegen wir noch hin!

Ihr seid doch schon lange Getriebene ... ihr treibt im Vergangenen und die guten Menschen lauern auf eine passende Gelegenheit euch durchs Dorf zu treiben.

Sechs umananda

cajadeahorros
10.07.2013, 11:06

Die Sippenhaft gibt es doch längst, wir erinnern uns an das öffentliche Demutskriechen vor der "freiheitlich demokratischen Grundordnung" und ihren Herren, das die Ruderin Drygalla ableisten mußte.

opppa
10.07.2013, 12:54
Du siehst in einer Parteimitgliedschaft eine Rassenzugehörigkeit? Interessant ...

Und die Juden müssen wieder einmal als Argumentationskrücke herhalten. Ziemlich durchsichtig ... man weiß sich anscheinend nicht anders zu helfen.

Servus umananda

Es gibt nun mal Menschen, die sich selbst nur durch die Zugehörigkeit zu irgendeiner Gruppe (bestätigt fühlen...äh) definieren. Als Beispiele nenne ich da manchen (nicht alle) Joooden und manche Mohammedaner.

Und wenn so ein (aus eigener Sicht) erlesenes Pack glaubt, die Angehörigen anderer Gruppen (z.B. Angehörige einer legal existierenden Partei) seine minderwertig, pflege ich die schlicht und einfach als Nazis zu bezeichnen!

Noch Fragen?

opppa
10.07.2013, 12:56
Ihr seid doch schon lange Getriebene ... ihr treibt im Vergangenen und die guten Menschen lauern auf eine passende Gelegenheit euch durchs Dorf zu treiben.

Sechs umananda

Dann treib mal schön! (Aber übertreib es dabei nicht!)

:haha:

opppa
10.07.2013, 13:15
Die Sippenhaft gibt es doch längst, wir erinnern uns an das öffentliche Demutskriechen vor der "freiheitlich demokratischen Grundordnung" und ihren Herren, das die Ruderin Drygalla ableisten mußte.

Es ist inzwischen doch erwiesen, daß ein gemeinsames Feindbild Demokröten eint.

Mir bleibt die Hoffnung, daß die (von der ReGIERung gesteuerte) Volkswut sich gegen die (aus Regierungssicht) so gepfährlichen Nazis von der Antifa richtet, wenn (das Spiegelfechten...äh) der Kampf gegen RECHTS erfolgreich beendet ist.

Strandwanderer
10.07.2013, 13:55
Es könnte ja auch ein jüdisches Kind betreut werden und man kann aufgrund der Erfahrung mit Rechtsextremisten kann man sich ziemlich sicher sein, dass . . .

Gut ... dass es noch User gibt, denen ein simpler Satz keine Probleme bereitet.

http://www.politikforen.net/showthread.php?142156-Freiheit-f%C3%BCr-Senator-gebt-ihm-die-allgemeinen-Userfunktionen&p=6400840&viewfull=1#post6400840

Strandwanderer
10.07.2013, 13:58

Da ist sie wieder: die Benutzerin mit den Pogromträumen.