PDA

Vollständige Version anzeigen : SWR holt Muslime und Roma in dne Rundfunkrat



Freikorps
04.07.2013, 17:02
Baden-Baden - Dem Rundfunkrat des Südwestrundfunks (SWR) werden vom Jahreswechsel an erstmals Muslime sowie Sinti und Roma angehören. Die neue Zusammensetzung des 74-köpfigen Kontrollgremiums ist ein Element des neuen SWR-Staatsvertrags.

37590

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuer-swr-staatsvertrag-landesregierungen-nicht-mehr-im-rundfunkrat.c46f20ea-6663-4bc7-afed-6203d9ec19dd.html

Die Grafik wurde zwischenzeitlich entfernt. Die Zuschauer des SWR dürfen sich künftig wohl auf ein sehr "buntes" Programm einstellen!

BRDDR_geschaedigter
04.07.2013, 17:34
Also ein Christ raus und die bösen Vertriebenen.

Das sagt doch alles.

Dafür antideutsche Hassprediger rein, die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben als neue Privilegien zu fordern.

kotzfisch
04.07.2013, 17:50
37590

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuer-swr-staatsvertrag-landesregierungen-nicht-mehr-im-rundfunkrat.c46f20ea-6663-4bc7-afed-6203d9ec19dd.html

Die Grafik wurde zwischenzeitlich entfernt. Die Zuschauer des SWR dürfen sich künftig wohl auf ein sehr "buntes" Programm einstellen!

Drecks Systemfunk.

Alfred
04.07.2013, 18:20
Drecks Systemfunk.

Und jetzt mit Zwangssteuer Bezahlt... :(

Shahirrim
04.07.2013, 18:23
Also ein Christ raus und die bösen Vertriebenen.

Das sagt doch alles.

Dafür antideutsche Hassprediger rein, die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben als neue Privilegien zu fordern.

Die Frauenverbände müssen auch weichen! :haha:

Der Rest gehört da eh nicht rein aus Sicht der Rotfunkanstalten. Die waren nur geduldet.

Bruddler
04.07.2013, 18:27
Muslime und Roma duerfen jetzt also ganz offiziell mitbestimmen, wo's langgeht.... einfach nur noch zum kotzen ! :basta:

Sterntaler
04.07.2013, 18:36
Muslime und Roma duerfen jetzt also ganz offiziell mitbestimmen, wo's langgeht.... einfach nur noch zum kotzen ! :basta:

Und Du darfst wenigstens die GEZ Gebühren bezahlen, so hat jeder was davon. man sollte auf die Einrichtiung Augenmerk haben, nicht das die nach Zigeunistan verzogen wird.

jack000
04.07.2013, 18:47
Der SWR ist sowieso der letzte Saftladen. Aus Norddeutschland kommend (NDR4.infoi) habe ich immer SWR-Info vermisst. Den gibt es zwar, ist aber nur äusserst beschränkt hörbar (Nur in Stuttgart, ansonsten über Internet oder DAB).

Auf der Autobahn A8 vor Stuttgart empfange ich zwar 4 mal SWR4 (Musikantenstadel) vom Lokalbereich Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen und Offenburg.

Meine Nachfrage, warum das so sein muss erhielt ich die Antwort das die Kapazitäten nicht ausreichen. Nun, dass kann sein, aber als ich meine eigentliche Frage wiederholte warum ein Musikantenstadl-Sender 4 Lokalsender benötigt während SWR.info quasi nicht existent ist, bekam ich darauf keine Antwort mehr.

feuermax2
04.07.2013, 18:51
Der SWR ist sowieso der letzte Saftladen. Aus Norddeutschland kommend (NDR4.infoi) habe ich immer SWR-Info vermisst. Den gibt es zwar, ist aber nur äusserst beschränkt hörbar (Nur in Stuttgart, ansonsten über Internet oder DAB).

Auf der Autobahn A8 vor Stuttgart empfange ich zwar 4 mal SWR4 (Musikantenstadel) vom Lokalbereich Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen und Offenburg.

Meine Nachfrage, warum das so sein muss erhielt ich die Antwort das die Kapazitäten nicht ausreichen. Nun, dass kann sein, aber als ich meine eigentliche Frage wiederholte warum ein Musikantenstadl-Sender 4 Lokalsender benötigt während SWR.info quasi nicht existent ist, bekam ich darauf keine Antwort mehr.

Selbstherrlich und bequem. Was soll man von denen denn erwarten???

Verrari
04.07.2013, 19:14
Während meiner Jugend habe ich gerne SWR3 im Radio gehört.
Eines Tages wurden mir die rot-grünen Gehirnwaschungsversuche zu blöd und bin auf einen lokalen, privaten Radiosender ausgewichen.

Beispiel: Morgens im Badezimmer SWR3 angehabt. Ständig diese blöden 2-Minuten-Parodien wo ein offensichtlich völlig verblödeter und schwäbischen (?) Dialekt sprechender Lehrer sich von einem Schüler namens "Murat" (der natürlich perfekt und akzentfrei hochdeutsch sprach) Mathematik, Deutsch, Geographie, etc. erklären lassen musste.
Und dies zur Zeit einer "schwarzen"(!) Landesregierung.
Heute ist die Landesregierung in Baden-Württemberg, und die veröffentlichte Meinung, umweltfreundlich, sozialverträglich und nachhaltig grün-rot diktiert, kann also nur noch schlimmer sein.

romeo1
04.07.2013, 19:45
Islamkritische Rundfunkbeiträge wird man wohl nach dieser Veränderung wohl vergebens mit der Lupe suchen müssen. Bis zur ersten windelkopftragenden Ansagerin und dem Wort zum Freitag wird es dann auch nicht mehr lange dauern.

kandis
04.07.2013, 19:50
Ach du Sch...... 37591

Nachbar
04.07.2013, 20:55
37590

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuer-swr-staatsvertrag-landesregierungen-nicht-mehr-im-rundfunkrat.c46f20ea-6663-4bc7-afed-6203d9ec19dd.html

Die Grafik wurde zwischenzeitlich entfernt. Die Zuschauer des SWR dürfen sich künftig wohl auf ein sehr "buntes" Programm einstellen!


Drecks Systemfunk.

Nicht vergessen, ein Vorbild sein!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSdfIA4aSES5fdnsCSMC5rOBz5VPiqUy hJdoQXs4BZSI0CoKnMUFQ https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR9dAEoEbajqK-iI47tGLI88jh0mCvA3Vpi7eXZp5zFg3zVL2wZ

Bruddler
04.07.2013, 20:58
Was muss denn noch alles passieren, damit der Schlafmichel endlich aufwacht ?! :basta:

Cerridwenn
04.07.2013, 21:00
37590

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuer-swr-staatsvertrag-landesregierungen-nicht-mehr-im-rundfunkrat.c46f20ea-6663-4bc7-afed-6203d9ec19dd.html

Die Grafik wurde zwischenzeitlich entfernt. Die Zuschauer des SWR dürfen sich künftig wohl auf ein sehr "buntes" Programm einstellen!



Boykottieren!!!!!!!!!!!!!!!

BRDDR_geschaedigter
04.07.2013, 22:09
Was muss denn noch alles passieren, damit der Schlafmichel endlich aufwacht ?! :basta:

Was soll passieren, davon weiß er doch gar nichts.

Lamm
05.07.2013, 02:01
Die Zusammensetzung ist auch ohne SuR ein Trauerspiel.
Politiker, Gewerkschaften, Sozialverbände, Bildungswesen (haben wir das noch?), "Wirtschaft" sind vermutlich so Sachen wie die ZwangsIHK,....aber wenigstens mit Quote!

Bruddler
05.07.2013, 16:23
Was soll passieren, davon weiß er doch gar nichts.

Es interessiert ihn wahrscheinlich auch (noch) gar nicht...:pfeif:

Don
05.07.2013, 16:38
Während meiner Jugend habe ich gerne SWR3 im Radio gehört.

Du meinst SWF3. Damals fast so gut wie Radio Luxemburg. Allerdings war das noch zu politunkorrekten Zeiten, ich bin ziemlich sicher daß existierte er noch der Sender zur Avantgarde der Volksverblöder gehörte.

Die einzig wirklich guten Radiostationen waren zu Zeiten des totalen Staatsfunks während der 80er Jahre die Piratensender die vom Brenner bis Ingolstadt strahlten, nämlich Radio Brenner und Radio M1.