PDA

Vollständige Version anzeigen : "Scheißdeutsche"



Seiten : [1] 2

Strandwanderer
04.07.2013, 16:58
:
Kommentar:

"Scheißdeutsche

Scheißdeutsche – aus dem Munde halbanalphabetischer türkisch-arabischer Jungorientalen, die ihr muslimisch induziertes und sozialpädagogisch ermuntertes Überlegenheitsbewußtsein an ängstlich sich wegduckenden deutschen „Kartoffeln“ oder „Schweinefleischfressern“ erproben, ist man solche Pöbeleien hierzulande ja schon gewohnt. Und weil es in der Regel doch nur potentielle „Rassismus“-Verdächtige aus der „Mitte der Gesellschaft“ trifft, sind derlei Risiken und Nebenwirkungen der multikulturellen Gesellschaft der Kanzlerin normalerweise auch herzlich wurscht.

Wenn aber ein Haufen gutgelaunter anglo-irischer Zockerbanker sich mit ganz gleichartigem Vokabular über die treudoofen Sponsoren ihres Pleiteladens lustig machen, dann ist Frau Merkel schon verschnupft, denn sie ist ja selbst mitgemeint.

Schämen tun sich die Rüpel von der Pleitebank, die innerlich feixend ihre „unbedachte Wortwahl“ bedauern, natürlich kein Stück, und die „Verachtung“ der deutschen Kanzlerin geht ihnen höchstwahrscheinlich sonst wo vorbei. In der Sache dürfen sich die Bosse der inzwischen abgewickelten „besten Bank der Welt“ nämlich jeden Tag von neuem bestätigt fühlen: „Nächster Tag, nächste Milliarde“, nach dieser Devise der anglo-irischen Bankster lebt inzwischen ja halb Europa.

Wer sich zum Trottel macht, braucht auf den Spott nicht zu warten

Bezeichnend übrigens, daß das Gros der Meinungsmacher sich in solider journalistischer Halbbildung mit am meisten über das spöttische „Deutschland über alles“-Singen der Banklümmel aufregt, von wegen „mißbraucht – umstritten – darf man nicht mehr singen“ usw. Vielleicht ahnen sie ja die tiefere Botschaft: Der in zwei Weltkriegen verfestigte Haß auf Deutschland ist der Vater der deutschen Zahlmeisterrolle in Europa. Wo der schlichte Grieche auf die Ablenkungspropaganda seiner demagogischen Politiker hereinfällt und der deutschen Kanzlerin ein Hitlerbärtchen anklebt, freut sich der Angelsachse aus der Chefetage um so diebischer, wenn er die „Hunnen“ mal wieder so richtig über den Löffel balbiert hat.

[ . . . ]"

vollständiger Text: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56a2242cdd3.0.html

Autor des Textes ist der Redakteur der "JF", Michael Paulwitz

Bitte auch die Leserkommentare lesen!

annullator
04.07.2013, 17:26
Der letzte Absatz trifft voll ins Schwarze!

derek
04.07.2013, 18:02
Der deutsche ist Dreck !

Alles was die Deutschen gemacht haben ist Dreck ! Die Ausländer haben doch vollkommen recht ! Dieses dreckige Land !

Ihr seid noch stolz auf euer Deutsch ( massenzuwanderung, Dumpinglöhne, Vermögensenteignung ) und darauf soll ich das Zepter des Deutschen hochhalten.

Wenn arabische Jugendliche sagen " Scheiß Deutscher " , dann sage ich " du hast recht "

Wer hat alle reingelassen ? Es waren die Deutschen selbst und dann wundern Sie sich wenn Sie beschimpft werden !
tztztz

Lapis lazuli
04.07.2013, 18:09
Erzähl keinen Müll, die haben sich selbst reingelassen.
Wir waren das nicht. Und hier will sie auch keiner.

Das Problem der Deutschen ist, dass sie nach dem 2.WK zu totalen Weicheiern mit Weltkriegskomplex umerzogen wurden.
Von 100 auf null quasi, der Deutsche kann eben nur extrem. Jetzt gibt es hier nur noch naive Gutmenschen und Pazifisten, die glauben, die Angloamerikaner seien alle unsere Freunde. :wand:


Der deutsche ist Dreck !

Alles was die Deutschen gemacht haben ist Dreck ! Die Ausländer haben doch vollkommen recht ! Dieses dreckige Land !

Ihr seid noch stolz auf euer Deutsch ( massenzuwanderung, Dumpinglöhne, Vermögensenteignung ) und darauf soll ich das Zepter des Deutschen hochhalten.

Wenn arabische Jugendliche sagen " Scheiß Deutscher " , dann sage ich " du hast recht "

Wer hat alle reingelassen ? Es waren die Deutschen selbst und dann wundern Sie sich wenn Sie beschimpft werden !
tztztz

derek
04.07.2013, 18:24
Die haben sich selbst reingelassen ? So ein Gelaber !!!!

Grenzöffnung zu Polen, Rumänien und Bulgarien und inzwischen Kroatien hätte verhindert werden müssen !
Wir hatten genug Erfahrung, statt dass wir uns schützen haben wir alle Pforten aufgemacht !
Also erzähl kein Scheiß

Diese ganzen Araber, Libanesen kamen alle " nach der Gastarbeiter Welle " und sollten nicht mit den Arbeitereinwanderungen von Türken, Italiener , Spaniern usw verglichen werden.

Alle was danach kam war Dreck

Angefangen mit den Jugos, massenhaft aufgenommen, dann immer mehr !

Das kreide ich dem Deutschen an ! ER WAR ES DER ALLE REINGELASSEN HAT !

annullator
04.07.2013, 18:25
Das kreide ich dem Deutschen an ! ER WAR ES DER ALLE REINGELASSEN HAT !

Also mich hatte keiner gefragt...

Lapis lazuli
04.07.2013, 18:26
unter einem Besatzungsregime, das solltest du nicht vergessen.
Und das galt auf jeden Fall bis 1990, im Grunde aber bis heute.

Deutschland ist wehrlos.
Die Gastarbeiter-Verträge wurden von den USA angeordnet.

Helgoland
04.07.2013, 18:28
Die Verwendung des Begriffes "Scheissdeutsche" erfüllt ganz klar den Tatbestand der Blasphemie!!

:germane:

annullator
04.07.2013, 18:29
Deutschland ist wehrlos.
Die Gastarbeiter-Verträge wurden von den USA angeordnet.

Ach Quark, da waren unsere Politiker begeistert dabei. Guck Dir die Linksgrünen doch an, die wollen am liebsten noch ganz Afrika dazuholen. Und CDU und FDP sind auch kaum besser.

Bruddler
04.07.2013, 18:35
Der deutsche ist Dreck !

Alles was die Deutschen gemacht haben ist Dreck ! Die Ausländer haben doch vollkommen recht ! Dieses dreckige Land !

Ihr seid noch stolz auf euer Deutsch ( massenzuwanderung, Dumpinglöhne, Vermögensenteignung ) und darauf soll ich das Zepter des Deutschen hochhalten.

Wenn arabische Jugendliche sagen " Scheiß Deutscher " , dann sage ich " du hast recht "

Wer hat alle reingelassen ? Es waren die Deutschen selbst und dann wundern Sie sich wenn Sie beschimpft werden !
tztztz
Es waren die Deutschenhasser, ein richtiger Deutscher wuerde so etwas niemals zulassen !!! :basta:

Rüganer
04.07.2013, 18:36
Die haben sich selbst reingelassen ? So ein Gelaber !!!!

Grenzöffnung zu Polen, Rumänien und Bulgarien und inzwischen Kroatien hätte verhindert werden müssen !
Wir hatten genug Erfahrung, statt dass wir uns schützen haben wir alle Pforten aufgemacht !
Also erzähl kein Scheiß

Diese ganzen Araber, Libanesen kamen alle " nach der Gastarbeiter Welle " und sollten nicht mit den Arbeitereinwanderungen von Türken, Italiener , Spaniern usw verglichen werden.

Alle was danach kam war Dreck

Angefangen mit den Jugos, massenhaft aufgenommen, dann immer mehr !

Das kreide ich dem Deutschen an ! ER WAR ES DER ALLE REINGELASSEN HAT !

Frag doch mal welcher Deutscher mit dieser Situation einverstanden ist.
Es ist nur eine kranke Minderheit,die sich für die Überfremdung Deutschlands einsetzt.

schlaufix
04.07.2013, 18:36
Ach Quark, da waren unsere Politiker begeistert dabei. Guck Dir die Linksgrünen doch an, die wollen am liebsten noch ganz Afrika dazuholen. Und CDU und FDP sind auch kaum besser.

Genau so ist es! Der Ami hat da höchstens sein OK dazu gegeben.

umananda
04.07.2013, 19:18
Da freut sich der Schreiberling des Eröffnungsbeitrags, da er ohne größere Anstrengung das Wort "Scheiße" als Titel präsentieren darf. Aber was ist denn so "Scheiße" an den Deutschen? Ein paar Migranten stehen ziemlich orientierungslos irgendwo herum und plärren "Scheiße", weil sie das am Besten können oder man hält ihnen ein RTL oder Pro7-Mikrophon vor das zuckende Mundwerk und schon fließen die sprachlichen Fäkalien durch die Medienlandschaft. Letztlich ist es einerlei ... wo und wann diese Worte fielen.

Deutschland, du armes Land. Deine Migranten und deine "stolzen Deutschen" schwimmen im gleichen Sumpf ... Junge Freiheit oder Ali Baba und die 40 Räuber. Es sind Brüder im Geiste. Das Wort "Scheiße" ist ihr Markenzeichen. Mit oder ohne Hitlerbärtchen löffeln sie ihren Einheitsbrei und irgendwo finden sie immer ein paar Gleichgesinnte und spielen "Alte Freiheit", die sie als junge Freiheit verkaufen wollen.

Servus umananda

elbasyr6
04.07.2013, 19:20
mich auch nicht

Geschichtszweifler
04.07.2013, 19:26
Die haben sich selbst reingelassen ? So ein Gelaber !!!!

Grenzöffnung zu Polen, Rumänien und Bulgarien und inzwischen Kroatien hätte verhindert werden müssen !
Wir hatten genug Erfahrung, statt dass wir uns schützen haben wir alle Pforten aufgemacht !
Also erzähl kein Scheiß

Diese ganzen Araber, Libanesen kamen alle " nach der Gastarbeiter Welle " und sollten nicht mit den Arbeitereinwanderungen von Türken, Italiener , Spaniern usw verglichen werden.

Alle was danach kam war Dreck

Angefangen mit den Jugos, massenhaft aufgenommen, dann immer mehr !

Das kreide ich dem Deutschen an ! ER WAR ES DER ALLE REINGELASSEN HAT !

Wasch Dir mal das Hirn durch. Glaubst Du "wir", also Deutschland, hätte nach '45 noch irgendeine Wahl oder Mitsprache Recht gehabt ?
Uns wird seitdem alles diktiert, direkt und indirekt. Das ganze übertüncht mit typisch demokratischen Medien und Hirnwäsche-Geschichten, voilá. Anglo-Amerika, Frankreich und Russland haben ganze
Arbeit geleistet.

Dennoch, ich mache den deutschen Regierungen da gar keinen Vorwurf. seit 68 Jahren hätte regieren können wer wollte, es wäre immer auf das gleiche rausgekommen. Und jetzt kann man auch dem Volk keinen echten Vorwurf mehr machen, durch fast sieben Jahrzehnte der Umerziehung gibt es keine kritische Masse mehr die sich gegen die ganze Scheisse auflehnen würde.

Diejenigen die es verstehen, politisch, geschichtlich und meinetwegen auch philosophisch, sind einfach viel zu wenige. Die erzogenen Gutmenschen vertreten größtenteils halt die Naive Meinung, uns geht es doch allen viel besser als früher, besser denn je. Mehr Wohlstand, Freiheit, etc. etc. ohne die Tatsachen überhaupt zu begreifen. Zugegeben, auf den ersten flüchtigen Blick hätten diese Menschen sogar recht, aber wenn man sich dann mal anschaut wie viel besser es uns gehen müsste, wie viel gerechter wir behandelt werden müssten und wie viel mehr Rechte wir generell haben müssten, würde diesen Leute langsam aber sicher die Kinnlade nach unten klappen.

Wir stehen unter der Fuchtel, ein Glaskäfig und wir werden mit schöner Musik beschallt und eine Stimme die nicht aufhört uns zu erzählen, wie gut es uns doch geht.

Eigentlich müsste man dieses schöne Lied von Johann Walter (*1496 (http://de.wikipedia.org/wiki/1496)) 24/7 für 6 Monate auf allen TV Sendern laufen lassen


http://www.youtube.com/watch?v=w5n4N4apae0

Filofax
04.07.2013, 19:40
Genau so ist es! Der Ami hat da höchstens sein OK dazu gegeben.

Das Problem ist vielschichtig.

Was in Deutschland der 2. Weltkrieg und der "Holocaust" war, dass war in anderen Ländern deren Kolonialgeschichte.

Aus einer falsch verstandenen "Wiedergutmachung" wanderten millionenfach Leute nach Europa, die hier nicht hingehören.
Trotzdem gab es natürlich wirtschaftliche Erfolge, die Zuwanderer vermehrten sich wie die Karniggel und holten ihre Verwandschaft nach, während der Europäer lieber für den nächsten Urlaub in Spanien oder der DomRep sparte oder sich für die Rettung der Umwelt durch alternative Energien begeisterte.
Dazu natürlich noch ein krankes Bildungssystem der "Frankfurter Schule", das gibt dem ganzen dann noch den Rest. Und als Krönung noch ein sozialistisches Gesellschaftsbild, Kinder in die Krippe und wer zu faul ist zum abeiten wird mit durchgefüttert, das schafft massenweise willenlose, träge Volksangehörige die höchstens mal aufmucken wenn die tabaksteuer erhöht wird...

Man könnte sagen es geschieht uns recht, trotzdem ist es ein Trauerspiel, unser Land ist nach wie vor ein herrliches Land mit den freundlichsten Menschen, aber vielleicht ging es uns einfach zu gut und wir haben uns von den falschen Propheten (Stichwort 68er!) verführen lassen und diese Typen ohne grossen Widerstand an die Schalthebel der Macht gelassen. Wie lächerlich doch damals diese langhaarigen Witzfiguren wirkten, heute sind sie Richter, Parlamentarier, Professoren und beim Fernsehen. Jetzt geht unser Land vor die Hunde, langsam aber stetig, mittlerweile muss man sich in ländliche Gegenden am besten in den Alpen zurückziehen, aber auch dort sind die Volkszerstörer schon längst am Werk.

Sergen
04.07.2013, 19:43
Den 2. Weltkrieg habt ihr halt verbockt, das sind halt die Konsequenzen.

Deutschland ist gelähmt.

Bulldog
04.07.2013, 19:50
Den 2. Weltkrieg habt ihr halt verbockt, das sind halt die Konsequenzen.

Deutschland ist gelähmt.

Man darf sich durch eine falsche Moral von deutschfeindlichen Kräften nicht wie ein Ochse am Nasenring durch die Gegend führe.

Entscheidend ist eine Politik, die fürs Volk gemacht wird und nicht für irgendwelche Ausländer.

Erst kommt Deutschland und dann die anderen.

iglaubnix+2fel
04.07.2013, 19:52
So lange die Europäer(vornehmlich jugendliche) mit angloamerikanisch-negroider Trottelmusik...nein besser: Einheitstrommlerei und Joodywooddreck, sowie regelmäßig herüberschwappenden kurzlebigen Alberheiten amerikadeppert gehalten wird (sich halten läßt) wird insbesonders den Deutschen auf die Schädel ges..... werden!

Sergen
04.07.2013, 19:57
Deutschland ist kein souveräner Staat mehr, und wird es so leicht auch nicht mehr werden so lange es nicht in Interesse der Siegermächte ist.
Und momentan ist eine "Politik die fürs Volk gemacht wird" einfach nicht in Interesse der Siegermächte die Gründe dürften klar sein.

Langwitsch
04.07.2013, 20:00
Deutschland ist kein souveräner Staat mehr, und wird es so leicht auch nicht mehr werden so lange es nicht in Interesse der Siegermächte ist.
Und momentan ist eine "Politik die fürs Volk gemacht wird" einfach nicht in Interesse der Siegermächte die Gründe dürften klar sein.

Ja, ist bekannt...

ABAS
04.07.2013, 20:00
Was zugekokste Baenker und Broker aus Amerika, England und Irland
ueber Deutschland sagen kann den Deutschen am Hintern vorbeigehen.

Man weiss ja von wem es kommt! :haha:

Wenn sich globale Monopolyspieler des Finanzdienstleistungssektors
zu weit aus dem Fenster lehnen, stuerzen sie irgendwann ab.

iglaubnix+2fel
04.07.2013, 20:02
Was zugekokste Baenker und Broker aus Amerika, England und Irland
ueber Deutschland sagen kann den Deutschen am Hintern vorbeigehen.

Man weiss ja von wem es kommt! :haha:

Schon wieder dieser häßliche Antimisimismus!:schreck:

Arcona
04.07.2013, 20:03
Da freut sich der Schreiberling des Eröffnungsbeitrags, da er ohne größere Anstrengung das Wort "Scheiße" als Titel präsentieren darf. Aber was ist denn so "Scheiße" an den Deutschen? Ein paar Migranten stehen ziemlich orientierungslos irgendwo herum und plärren "Scheiße", weil sie das am Besten können oder man hält ihnen ein RTL oder Pro7-Mikrophon vor das zuckende Mundwerk und schon fließen die sprachlichen Fäkalien durch die Medienlandschaft. Letztlich ist es einerlei ... wo und wann diese Worte fielen.


Leute, die Deutschland scheiße finden, steht es frei, es zu verlassen. Wenn man vom Geld der Deutschen und in ihrem Land lebt, aber "Deutschland ist scheiße" und ähnliches ruft, muss man sich als Deutscher ärgern. Und das nicht zu knapp.

Diese Leute sollen Deutschland verlassen. Einfache Forderung: Wer es hier nicht meint aushalten zu können, geht besser.


Deutschland, du armes Land. Deine Migranten und deine "stolzen Deutschen" schwimmen im gleichen Sumpf ... Junge Freiheit oder Ali Baba und die 40 Räuber. Es sind Brüder im Geiste. Das Wort "Scheiße" ist ihr Markenzeichen. Mit oder ohne Hitlerbärtchen löffeln sie ihren Einheitsbrei und irgendwo finden sie immer ein paar Gleichgesinnte und spielen "Alte Freiheit", die sie als junge Freiheit verkaufen wollen.

Servus umananda

Ich bin ein stolzer Deutscher, ebenso wie du eine stolze Österreicherin (also eigentlich auch Deutsche) und Jüdin bist. Vergleiche mit diesen Menschen verbitte ich mir.
Wir haben nichts mit denen gemein. Wir leben schließlich nicht auf Kosten eines fremden Volkes und zeigen uns dann noch dermaßen undankbar.

Edmund
04.07.2013, 20:08
Leute, die Deutschland scheiße finden, steht es frei, es zu verlassen. Wenn man vom Geld der Deutschen und in ihrem Land lebt, aber "Deutschland ist scheiße" und ähnliches ruft, muss man sich als Deutscher ärgern. Und das nicht zu knapp.

Diese Leute sollen Deutschland verlassen. Einfache Forderung: Wer es hier nicht meint aushalten zu können, geht besser.



Ich bin ein stolzer Deutscher, ebenso wie du eine stolze Österreicherin (also eigentlich auch Deutsche) und Jüdin bist. Vergleiche mit diesen Menschen verbitte ich mir.
Wir haben nichts mit denen gemein. Wir leben schließlich nicht auf Kosten eines fremden Volkes und zeigen uns dann noch dermaßen undankbar.
Alles richtig, bis auf die Einschätzung Deiner Gesprächspartnerin. Österreich ist nur das Wirtsvolk dieser verkalkten Zionistin. Man sollte schon wissen, mit wem man sich unterhält. Aber Du bist ja noch nicht lange hier.

Cerridwenn
04.07.2013, 20:13
Leute, die Deutschland scheiße finden, steht es frei, es zu verlassen. Wenn man vom Geld der Deutschen und in ihrem Land lebt, aber "Deutschland ist scheiße" und ähnliches ruft, muss man sich als Deutscher ärgern. Und das nicht zu knapp.

Diese Leute sollen Deutschland verlassen. Einfache Forderung: Wer es hier nicht meint aushalten zu können, geht besser.



Ich bin ein stolzer Deutscher, ebenso wie du eine stolze Österreicherin (also eigentlich auch Deutsche) und Jüdin bist. Vergleiche mit diesen Menschen verbitte ich mir.
Wir haben nichts mit denen gemein. Wir leben schließlich nicht auf Kosten eines fremden Volkes und zeigen uns dann noch dermaßen undankbar.


Deine Mutter hat dich in dieses Land geboren (vermute ich) ohne dass du dazu eine besondere Leistung vollbringen musstest.
Welche Leistung hast du vollbracht, um ein stolzer Deutscher zu sein?

annullator
04.07.2013, 20:17
Deine Mutter hat dich in dieses Land geboren (vermute ich) ohne dass du dazu eine besondere Leistung vollbringen musstest.
Welche Leistung hast du vollbracht, um ein stolzer Deutscher zu sein?
Die meisten geistig normalen Menschen fühlen eine gewisse Verbundenheit mit ihren Mitbürgern und auch einen gewissen Stolz auf die Zugehörigkeit zu ihrem Volk, weil sie ihm gegenüber positive Gefühle hegen. Das kann natürlich ein neurotischer, von Selbsthaß zerfressener Linker nicht nachvollziehen.

Cerridwenn
04.07.2013, 20:36
Die meisten geistig normalen Menschen fühlen eine gewisse Verbundenheit mit ihren Mitbürgern und auch einen gewissen Stolz auf die Zugehörigkeit zu ihrem Volk, weil sie ihm gegenüber positive Gefühle hegen. Das kann natürlich ein neurotischer, von Selbsthaß zerfressener Linker nicht nachvollziehen.


Ich bin weder neurotisch noch vom Selbsthass zerfressen und ein Linker schon garnicht, dann müsste ich schon einE LinkE sein! :fizeig:
Ich fühle eine Verbundenheit mit meinen Mitbürger/innen und hege den meisten gegenüber auch positive Gefühle. Ich bin stolz auf!!! das Land der Dichter/innen und Denker/innen.
Ich kann aber nicht die Leistungen anderer Menschen auf mich beziehen. Stolz kann man/frau doch nur auf eigene Leistungen sein - oder?

Conny
04.07.2013, 20:38
Ich bin weder neurotisch noch vom Selbsthass zerfressen und ein Linker schon garnicht, dann müsste ich schon einE LinkE sein! :fizeig:

Warum nicht "Linkin"?

Lapis lazuli
04.07.2013, 20:41
Stolz kann man/frau doch nur auf eigene Leistungen sein - oder?

Jetzt wissen wir, warum Linke nur sehr selten stolz sind.
Denn da ist meistens nichts.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2013, 20:43
Ich bin weder neurotisch noch vom Selbsthass zerfressen und ein Linker schon garnicht, dann müsste ich schon einE LinkE sein! :fizeig:
Ich fühle eine Verbundenheit mit meinen Mitbürger/innen und hege den meisten gegenüber auch positive Gefühle. Ich bin stolz auf!!! das Land der Dichter/innen und Denker/innen.
Ich kann aber nicht die Leistungen anderer Menschen auf mich beziehen. Stolz kann man/frau doch nur auf eigene Leistungen sein - oder?

Land der Dichter und Denker.

Langwitsch
04.07.2013, 20:46
Das mit dem Stolz ist schon so eine Definitionssache.
Ich denke, man kann sich schon stolz fühlen einer Schicksalsgemeinschaft wie der Deutschen anzugehören. Einer Gemeinschaft die der Welt viel gegeben hat in den Bereichen Kunst, Literatur, Technik, Militärwesen, Humanismus,...
Wer keinen Stolz in sich verspürt wird immer ein Spielball Anderer bleiben.

Cerridwenn
04.07.2013, 20:46
Warum nicht "Linkin"?




Da musst du mal dein Über-Ich befragen! :haha:

Cerridwenn
04.07.2013, 20:52
Jetzt wissen wir, warum Linke nur sehr selten stolz sind.
Denn da ist meistens nichts.


Du verschiebst eigene Nicht-Leistung nach links!

Cerridwenn
04.07.2013, 20:54
Land der Dichter und Denker.




:nhss:

Lapis lazuli
04.07.2013, 20:59
Du verschiebst eigene Nicht-Leistung nach links!

Doch doch, deshalb kenne ich das Gefühl von Stolz.
Man sieht manchmal auch Migranten, wie sie die Deutschlandfahne schwenken. Weil sie auf das hier Erreichte stolz sind.
Aber worauf können linke Versager schon stolz sein?
Auf ihr Versager-Dasein? So lässt sich das alles erklären.

Bulldog
04.07.2013, 21:01
Doch doch, deshalb kenne ich das Gefühl von Stolz.
Man sieht manchmal auch Migranten, wie sie die Deutschlandfahne schwenken. Weil sie auf das hier Erreichte stolz sind.
Aber worauf können linke Versager schon stolz sein?
Auf ihr Versager-Dasein? So lässt sich das alles erklären.

Stolz haben die linksgrünen Irren doch schon in den 90ern für krank erklärt.

Tja, wenn Kranke andere für krank halten........

Cerridwenn
04.07.2013, 21:05
Doch doch, deshalb kenne ich das Gefühl von Stolz.
Man sieht manchmal auch Migranten, wie sie die Deutschlandfahne schwenken. Weil sie auf das hier Erreichte stolz sind.
Aber worauf können linke Versager schon stolz sein?
Auf ihr Versager-Dasein? So lässt sich das alles erklären.




Wir haben sicher eine unterschiedliche Auffassung von "Stolz sein". Deinen linken-Scheiß kannst du dir an die Backe schmieren!

Bulldog
04.07.2013, 21:08
Wir haben sicher eine unterschiedliche Auffassung von "Stolz sein". Deinen linken-Scheiß kannst du dir an die Backe schmieren!

Stolz würde ich als eine Mischung aus Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit definieren.

ABAS
04.07.2013, 21:12
Oh! Ein Thread in dem mit "Scheisse" geworfen wird ist gut
geeignet als ein "virtueller Suhlstrang". Die Spezies Mensch
hat wohl noch einen instinktmaessigen, wildschweinaehnlichen
Urtrieb sich gelegentlich im Dreck zu suhlen.

Ein Schlammbad soll auch gut fuer die Haut und den Teint sein! :D

Stopblitz
04.07.2013, 21:15
:
Kommentar:

"Scheißdeutsche

Scheißdeutsche – aus dem Munde halbanalphabetischer türkisch-arabischer Jungorientalen, die ihr muslimisch induziertes und sozialpädagogisch ermuntertes Überlegenheitsbewußtsein an ängstlich sich wegduckenden deutschen „Kartoffeln“ oder „Schweinefleischfressern“ erproben, ist man solche Pöbeleien hierzulande ja schon gewohnt. Und weil es in der Regel doch nur potentielle „Rassismus“-Verdächtige aus der „Mitte der Gesellschaft“ trifft, sind derlei Risiken und Nebenwirkungen der multikulturellen Gesellschaft der Kanzlerin normalerweise auch herzlich wurscht.

Wenn aber ein Haufen gutgelaunter anglo-irischer Zockerbanker sich mit ganz gleichartigem Vokabular über die treudoofen Sponsoren ihres Pleiteladens lustig machen, dann ist Frau Merkel schon verschnupft, denn sie ist ja selbst mitgemeint.

Schämen tun sich die Rüpel von der Pleitebank, die innerlich feixend ihre „unbedachte Wortwahl“ bedauern, natürlich kein Stück, und die „Verachtung“ der deutschen Kanzlerin geht ihnen höchstwahrscheinlich sonst wo vorbei. In der Sache dürfen sich die Bosse der inzwischen abgewickelten „besten Bank der Welt“ nämlich jeden Tag von neuem bestätigt fühlen: „Nächster Tag, nächste Milliarde“, nach dieser Devise der anglo-irischen Bankster lebt inzwischen ja halb Europa.

Wer sich zum Trottel macht, braucht auf den Spott nicht zu warten

Bezeichnend übrigens, daß das Gros der Meinungsmacher sich in solider journalistischer Halbbildung mit am meisten über das spöttische „Deutschland über alles“-Singen der Banklümmel aufregt, von wegen „mißbraucht – umstritten – darf man nicht mehr singen“ usw. Vielleicht ahnen sie ja die tiefere Botschaft: Der in zwei Weltkriegen verfestigte Haß auf Deutschland ist der Vater der deutschen Zahlmeisterrolle in Europa. Wo der schlichte Grieche auf die Ablenkungspropaganda seiner demagogischen Politiker hereinfällt und der deutschen Kanzlerin ein Hitlerbärtchen anklebt, freut sich der Angelsachse aus der Chefetage um so diebischer, wenn er die „Hunnen“ mal wieder so richtig über den Löffel balbiert hat.

[ . . . ]"

vollständiger Text: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56a2242cdd3.0.html

Autor des Textes ist der Redakteur der "JF", Michael Paulwitz

Bitte auch die Leserkommentare lesen!

Ich reagiere auf derartige Titulierungen grundsätzlich mit Scheiß******n oder scheiß Ramscheuropäer. Was eben gerade so anliegt.

Cerridwenn
04.07.2013, 21:18
Das mit dem Stolz ist schon so eine Definitionssache.
Ich denke, man kann sich schon stolz fühlen einer Schicksalsgemeinschaft wie der Deutschen anzugehören. Einer Gemeinschaft die der Welt viel gegeben hat in den Bereichen Kunst, Literatur, Technik, Militärwesen, Humanismus,...
Wer keinen Stolz in sich verspürt wird immer ein Spielball Anderer bleiben.



Wenn jemand sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", hinterläßt das bei mir immer den Eindruck sich mit "fremden Federn zu schmücken".

Ich bin sehr froh und dankbar in das schöne Land der Dichter/innen und Denker/innen, von meiner Mutter geboren worden zu sein.

Cerridwenn
04.07.2013, 21:20
Stolz würde ich als eine Mischung aus Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit definieren.



sag ich doch, ohne eigene Leistung!

Langwitsch
04.07.2013, 21:21
Wenn jemand sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", hinterläßt das bei mir immer den Eindruck sich mit "fremden Federn zu schmücken".

Ich bin sehr froh und dankbar in das schöne Land der Dichter/innen und Denker/innen, von meiner Mutter geboren worden zu sein.

Dichter und Denker heisst das!
Deine Sprachvergewaltigung hält man kaum aus:basta:

Catholicus Romanus
04.07.2013, 21:21
sag ich doch, ohne eigene Leistung!

Bist du stolz darauf, eine Frau zu sein?

OneDownOne2Go
04.07.2013, 21:21
Wenn jemand sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", hinterläßt das bei mir immer den Eindruck sich mit "fremden Federn zu schmücken".

Ich bin sehr froh und dankbar in das schöne Land der Dichter/innen und Denker/innen, von meiner Mutter geboren worden zu sein.

Nieder mit Binnen-I und Gender-Wahn!

Branka
04.07.2013, 21:24
Wenn jemand sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", hinterläßt das bei mir immer den Eindruck sich mit "fremden Federn zu schmücken".

Ich bin sehr froh und dankbar in das schöne Land der Dichter/innen und Denker/innen, von meiner Mutter geboren worden zu sein.

Ohne deinen Vater gäbe es dich nicht.....

Bulldog
04.07.2013, 21:25
sag ich doch, ohne eigene Leistung!

Unsinn!!!

Beispiel:
Wenn ein Abiturient durch harte Arbeit ein sehr gutes Abi geschafft hat, ist er stolz auf seine Leistung.

Cerridwenn
04.07.2013, 21:25
Dichter und Denker heisst das!
Deine Sprachvergewaltigung hält man kaum aus:basta:


Du musst umdenken! Gab/gibt es in diesem Land nur dichtende und denkende Männer? Was für eine hinterwäldlerische, männliche Hybris!

umananda
04.07.2013, 21:26
Oh! Ein Thread in dem mit "Scheisse" geworfen wird ist gut
geeignet als ein "virtueller Suhlstrang". Die Spezies Mensch
hat wohl noch einen instinktmaessigen, wildschweinaehnlichen
Urtrieb sich gelegentlich im Dreck zu suhlen.

Ein Schlammbad soll auch gut fuer die Haut und den Teint sein! :D

Die Fäkalien führen zusammen, was zusammen gehört ...

Servus umananda

OneDownOne2Go
04.07.2013, 21:26
Du musst umdenken! Gab/gibt es in diesem Land nur dichtende und denkende Männer? Was für eine hinterwäldlerische, männliche Hybris!

Du weißt ja, was Paul Bocuse dazu gesagt hat: Ganz egal, wie viele Frauen irgend etwas tun, der Beste ist doch immer ein Mann!

Cerridwenn
04.07.2013, 21:28
Ohne deinen Vater gäbe es dich nicht.....



Ich bin eine parthenogenetische Geburt wie Jesus, Buddha, Zoroaster, Cäsar, u.v.a. Was dagegen? :haha:

Langwitsch
04.07.2013, 21:28
Du musst umdenken! Gab/gibt es in diesem Land nur dichtende und denkende Männer? Was für eine hinterwäldlerische, männliche Hybris!

Du musst dich von deinen minderwertigkeitsbehafteten Dämonen lösen. Selbstverständlich ist jedem klar, dass es auch grosse Frauen in der deutschen Geschichte gab, dazu musst du nicht jedes mal das -in anhängen.
Ach welch unsicherer Mensch du doch bist.

ABAS
04.07.2013, 21:29
Wenn jemand sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", hinterläßt das bei mir immer den Eindruck sich mit "fremden Federn zu schmücken".

Ich bin sehr froh und dankbar in das schöne Land der Dichter/innen und Denker/innen, von meiner Mutter geboren worden zu sein.

Eindruecke sind meistens temporaer und veraendern sich. Als ich noch
nicht so serioes wie heute war ist zu mir auch schon gesagt worden
das ich "Scheisse" sei. Das hat eine suesse Chinesin zu mir gesagt
als ich sie gefragt habe ob sie es mit mir treiben wolle. Allerdings muss
ich dazu sagen, dass es die beste Freundin meiner chinesischen Partnerin
war. Sie hat mir woertlich gesagt: "Du bist Scheisse! Das was Du mich
gefragt hast darfst Du nicht mal denken, geschweige denn mich fragen!"

Cerridwenn
04.07.2013, 21:30
Nieder mit Binnen-I und Gender-Wahn!




Umdenken! sonst verlierst du den Anschluß!

Knudud_Knudsen
04.07.2013, 21:31
wen es interessiert..
Presse zum besagten Telefonat..

http://rivva.de/197797286

Bulldog
04.07.2013, 21:31
Du musst umdenken! Gab/gibt es in diesem Land nur dichtende und denkende Männer? Was für eine hinterwäldlerische, männliche Hybris!

Hm,....... die großen Denker der Menschheit waren und sind ja fast ausschließlich Männer.

Woran das wohl liegen mag.

OneDownOne2Go
04.07.2013, 21:32
Umdenken! sonst verlierst du den Anschluß!

Von diesem Schei**dreck gesellschaftlich abgehängt zu werden, ist für mich nun wirklich gar kein Problem. Bevor ich das mitmache, ende ich lieber im Museum, als sexistischer, prä-freministischer Neandertaler....

Cerridwenn
04.07.2013, 21:32
Unsinn!!!

Beispiel:
Wenn ein Abiturient durch harte Arbeit ein sehr gutes Abi geschafft hat, ist er stolz auf seine Leistung.



sag ich doch! wenn wirklich eine Leistung vorliegt, kann derjenige stolz auf sich! sein!

Branka
04.07.2013, 21:33
Ich bin eine parthenogenetische Geburt wie Jesus, Buddha, Zoroaster, Cäsar, u.v.a. Was dagegen? :haha:

Schon übel wenn Du den Mann nicht ganz aus deinem Leben verbannen kannst :D

Knudud_Knudsen
04.07.2013, 21:34
mittlerweile sind die Irischen Akteure eher kleinlaut geworden..
http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Anglo-Irish-Banker-ganz-kleinlaut-article10910986.html

Cerridwenn
04.07.2013, 21:35
Du weißt ja, was Paul Bocuse dazu gesagt hat: Ganz egal, wie viele Frauen irgend etwas tun, der Beste ist doch immer ein Mann!


Das hat er bestimmt im Kaffeesatz gelesen!:fizeig:

umananda
04.07.2013, 21:35
sag ich doch! wenn wirklich eine Leistung vorliegt, kann derjenige stolz auf sich! sein!

Stolz wird aber auch oft als Hochmut und Überheblichkeit diskreditiert.

Servus umananda

ABAS
04.07.2013, 21:36
Die Fäkalien führen zusammen, was zusammen gehört ...

Servus umananda

Na ja! Schlammbaeder eignen sich nun mal zum herumferkeln.
Baeder in Schaumwein sind aber ohne Zweifel prickelnder.

Kater
04.07.2013, 21:36
De
Wer hat alle reingelassen ? Es waren die Deutschen selbst und dann wundern Sie sich wenn Sie beschimpft werden !
tztztz

Dummes Geschwätz! "Wir" haben auch Italiener, Spanier, Portugiesen, Ost- und Südostasiaten, etc. "hereingelassen". Ich wüsste jetzt nicht, dass die sich außer vielleicht in Einzelfällen genauso asozial benehmen wie manch anderer menschlicher Abfall, der hier reindarf. Es geht also auch mit Benehmen. Und wer das nicht kann, der soll sich verpissen. Alternativ wäre ein Rausschmiss gut, aber das passiert leider weniger.

Knudud_Knudsen
04.07.2013, 21:36
und die Auswirkungen sind eventuell heftig..

http://www.eu-infothek.com/article/anglo-irish-bank-skandalprotokolle-gefaehrden-rueckwirkende-eu-bankenhilfe

Cerridwenn
04.07.2013, 21:42
Du musst dich von deinen minderwertigkeitsbehafteten Dämonen lösen. Selbstverständlich ist jedem klar, dass es auch grosse Frauen in der deutschen Geschichte gab, dazu musst du nicht jedes mal das -in anhängen.
Ach welch unsicherer Mensch du doch bist.



Ich bin alles andere als ein unsicherer Mensch. Ich verlange einfach von der gegenwärtigen Gesellschaft die Frauen nicht nur immer ""mitzumeinen", sondern die Frauen mitzubenennen und deren Leistungen somit sichtbar zu machen.
ZITAT: Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken!
ZITAT: Die Sprache bestimmt das Bewußtsein!

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit! Typisch!!! Wo sind die Schwestern??? Begreift ihr mal was?

In eurer Überheblichkeit seid ihr blind wie Maulwürfe!

OneDownOne2Go
04.07.2013, 21:45
Das hat er bestimmt im Kaffeesatz gelesen!:fizeig:

Auch nicht schlechter, als seine Thesen aus einer benutzten Damenbinde herausgelesen zu haben...

ABAS
04.07.2013, 21:45
mittlerweile sind die Irischen Akteure eher kleinlaut geworden..
http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Anglo-Irish-Banker-ganz-kleinlaut-article10910986.html

Vielleicht hat der Banker einen berufsethischen Crashkurs gemacht
und sich mit Edelprostituierten eine Strasse Koks in die Nase gezogen.

OneDownOne2Go
04.07.2013, 21:46
Ich bin alles andere als ein unsicherer Mensch. Ich verlange einfach von der gegenwärtigen Gesellschaft die Frauen nicht nur immer ""mitzumeinen", sondern die Frauen mitzubenennen und deren Leistungen somit sichtbar zu machen.
ZITAT: Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken!
ZITAT: Die Sprache bestimmt das Bewußtsein!

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit! Typisch!!! Wo sind die Schwestern??? Begreift ihr mal was?

In eurer Überheblichkeit seid ihr blind wie Maulwürfe!

Und ich dachte, Exemplare wie dich hätten sie Ende der 80er alle Kompostiert ... ;)

Cerridwenn
04.07.2013, 21:48
Hm,....... die großen Denker der Menschheit waren und sind ja fast ausschließlich Männer.

Woran das wohl liegen mag.

Wenn die Hälfte der Menschheit mit allen Mitteln unsichtbar gemacht wird, kann man(n) sich natürlich locker einbilden die einzigen Leistungsträger zu sein!

Branka
04.07.2013, 21:50
Wenn die Hälfte der Menschheit mit allen Mitteln unsichtbar gemacht wird, kann man(n) sich natürlich locker einbilden die einzigen Leistungsträger zu sein!

Dir ist nicht mehr zu helfen, echt nicht!

ABAS
04.07.2013, 21:50
Ich bin alles andere als ein unsicherer Mensch. Ich verlange einfach von der gegenwärtigen Gesellschaft die Frauen nicht nur immer ""mitzumeinen", sondern die Frauen mitzubenennen und deren Leistungen somit sichtbar zu machen.
ZITAT: Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken!
ZITAT: Die Sprache bestimmt das Bewußtsein!

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit! Typisch!!! Wo sind die Schwestern??? Begreift ihr mal was?

In eurer Überheblichkeit seid ihr blind wie Maulwürfe!

Freiheit, Gleichheit, Schwesterlichkeit hoert sich lesbisch und schwuchtellig an!
Da koennten sich Leckschwestern und die Tuckenschwestern gebauchpinselt fuehlen.

Cerridwenn
04.07.2013, 21:52
Von diesem Schei**dreck gesellschaftlich abgehängt zu werden, ist für mich nun wirklich gar kein Problem. Bevor ich das mitmache, ende ich lieber im Museum, als sexistischer, prä-freministischer Neandertaler....




Du musst dich darauf einrichten, dass es in deinem Museum sehr eng werden wird.

OneDownOne2Go
04.07.2013, 21:53
Du musst dich darauf einrichten, dass es in deinem Museum sehr eng werden wird.

Na, dann brechen wir aus, reißen die Macht wieder an uns und schicken "euch" zurück an den Herd, während wir eure Hosen verbrennen ....

Cerridwenn
04.07.2013, 21:53
Schon übel wenn Du den Mann nicht ganz aus deinem Leben verbannen kannst :D




Welchen Mann?

Cerridwenn
04.07.2013, 21:55
Stolz wird aber auch oft als Hochmut und Überheblichkeit diskreditiert.

Servus umananda



Eben! deshalb bin ich mit dem Wort - stolz - so pingelig!

ABAS
04.07.2013, 21:56
Welchen Mann?

Deinen EX Macho, fuer den Du alle Manner auf der Welt mit Hass und Verachtung strafen willst.

Cerridwenn
04.07.2013, 21:56
Auch nicht schlechter, als seine Thesen aus einer benutzten Damenbinde herausgelesen zu haben...



Du musst dir mal einen neuen Witz einfallen lassen!

Bellerophon
04.07.2013, 21:57
Frag doch mal welcher Deutscher mit dieser Situation einverstanden ist.
Es ist nur eine kranke Minderheit,die sich für die Überfremdung Deutschlands einsetzt.

Die Deutschen wählen die Parteien und kaufen die Zeitungen.

Und solange die Alten fett damit leben konnten, hatten sie ja auch kein Problem damit.

So simpel ist das.

Es gibt kein richtiges Leben im Falschen.

Branka
04.07.2013, 21:58
Welchen Mann?

Den Vater deines Sohnes und deinen Vater, und der Vater deiner Mutter, der Vater deines Vaters etc etc.

http://s3.hubimg.com/u/4982914_f520.jpg

Cerridwenn
04.07.2013, 21:58
Und ich dachte, Exemplare wie dich hätten sie Ende der 80er alle Kompostiert ... ;)




Wunschdenken! Du musst aber keine Angst haben!

OneDownOne2Go
04.07.2013, 21:58
Du musst dir mal einen neuen Witz einfallen lassen!

Der war zwar schwach, aber keine "Wiederholung". Und ich weigere mich einfach zu glauben, dass das Zeug, das du hier manchmal schreibst, Produkt eines gesunden menschlichen Geistes sein soll ..

Lapis lazuli
04.07.2013, 21:58
mittlerweile sind die Irischen Akteure eher kleinlaut geworden..
http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Anglo-Irish-Banker-ganz-kleinlaut-article10910986.html

Ach Blödsinn, alles nur Taktik.
Investment Banking ist organisiertes Verbrechertum.

Die sind sicher mächtig beeindruckt von Merkels "Verachtung",
nachdem sie das ganze Geld schon kassiert haben...

Rollimann Schäuble meinte, man müsse ihnen das Handwerk legen; aber wie hat er nicht gesagt.

Cerridwenn
04.07.2013, 21:59
Dir ist nicht mehr zu helfen, echt nicht!



Das weißt du doch schon!

OneDownOne2Go
04.07.2013, 22:01
Wunschdenken! Du musst aber keine Angst haben!

Hab ich nicht, ich bin nur immer unschlüssig, ob ich lachen oder weinen soll. :)

Bellerophon
04.07.2013, 22:01
Da freut sich der Schreiberling des Eröffnungsbeitrags, da er ohne größere Anstrengung das Wort "Scheiße" als Titel präsentieren darf. Aber was ist denn so "Scheiße" an den Deutschen? Ein paar Migranten stehen ziemlich orientierungslos irgendwo herum und plärren "Scheiße", weil sie das am Besten können oder man hält ihnen ein RTL oder Pro7-Mikrophon vor das zuckende Mundwerk und schon fließen die sprachlichen Fäkalien durch die Medienlandschaft. Letztlich ist es einerlei ... wo und wann diese Worte fielen.

Deutschland, du armes Land. Deine Migranten und deine "stolzen Deutschen" schwimmen im gleichen Sumpf ... Junge Freiheit oder Ali Baba und die 40 Räuber. Es sind Brüder im Geiste. Das Wort "Scheiße" ist ihr Markenzeichen. Mit oder ohne Hitlerbärtchen löffeln sie ihren Einheitsbrei und irgendwo finden sie immer ein paar Gleichgesinnte und spielen "Alte Freiheit", die sie als junge Freiheit verkaufen wollen.

Servus umananda

Du bist von gestern.

Euer Judending ist obsolet geworden.

Sieh es ein.

Wie Broder, und Joffe und Co. die halten ja jetzt auch ihre Klappe - ausser die SZ oder SPD wird "Antisemitisch".

Der öffentliche Jude hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen.

Die Goy machen die Dinge nun unter sich aus.

umananda
04.07.2013, 22:03
Du bist von gestern.

Euer Judending ist obsolet geworden.

Sieh es ein.

Wie Broder, und Joffe und Co. die halten ja jetzt auch ihre Klappe - ausser die SZ oder SPD wird "Antisemitisch".

Der öffentliche Jude hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen.

Die Goy machen die Dinge nun unter sich aus.

Was sind "die Goy"? Du schreibst aber insgesamt wirres Zeug.

Servus umananda

Branka
04.07.2013, 22:05
Zum Thema:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/11/islam-muslime-raus-hier.jpg?w=642

Cerridwenn
04.07.2013, 22:08
Freiheit, Gleichheit, Schwesterlichkeit hoert sich lesbisch und schwuchtellig an!
Da koennten sich Leckschwestern und die Tuckenschwestern gebauchpinselt fuehlen.



Du musst dir nicht immer solche Verrenkungen antun um die Dinge in eine Ecke zu drücken wo sie nicht hingehören.
Auch die Schwesterlichkeit wird wieder ihren Platz bekommen, der ihr gebührt.
Die große Mühe die sich gegeben wird, ihr etwas "schmuddeliges" anzuhängen, wird vergeblich sein.
Der alte Feministinnenspruch: Gemeinsam sind wir stark, hat nie seine Gültigkeit verloren.

OneDownOne2Go
04.07.2013, 22:09
Du musst dir nicht immer solche Verrenkungen antun um die Dinge in eine Ecke zu drücken wo sie nicht hingehören.
Auch die Schwesterlichkeit wird wieder ihren Platz bekommen, der ihr gebührt.
Die große Mühe die sich gegeben wird, ihr etwas "schmuddeliges" anzuhängen, wird vergeblich sein.
Der alte Feministinnenspruch: Gemeinsam sind wir stark, hat nie seine Gültigkeit verloren.

Hieß das nicht eher "Gemeinsam sind wir unerträglich"?

Cerridwenn
04.07.2013, 22:10
Na, dann brechen wir aus, reißen die Macht wieder an uns und schicken "euch" zurück an den Herd, während wir eure Hosen verbrennen ....



Ihr bekommt keine Hosen mehr, nur noch Röcke! :fizeig:

Bellerophon
04.07.2013, 22:11
Wenn jemand sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", hinterläßt das bei mir immer den Eindruck sich mit "fremden Federn zu schmücken".



superbia ist eine Sünde, eine Wurzelsünde noch über den Hauptsünden.

Was das bei Deutschen auswirkt sieht man witzigerweise bei Linken (!) und Feministinnen (!).

Die totale Hybris.

Strandwanderer
04.07.2013, 22:12
Da freut sich der Schreiberling des Eröffnungsbeitrags, da er ohne größere Anstrengung das Wort "Scheiße" als Titel präsentieren darf. Aber was ist denn so "Scheiße" an den Deutschen? Ein paar Migranten stehen ziemlich orientierungslos irgendwo herum und plärren "Scheiße", weil sie das am Besten können oder man hält ihnen ein RTL oder Pro7-Mikrophon vor das zuckende Mundwerk und schon fließen die sprachlichen Fäkalien durch die Medienlandschaft. Letztlich ist es einerlei ... wo und wann diese Worte fielen.

Deutschland, du armes Land. Deine Migranten und deine "stolzen Deutschen" schwimmen im gleichen Sumpf ... Junge Freiheit oder Ali Baba und die 40 Räuber. Es sind Brüder im Geiste. Das Wort "Scheiße" ist ihr Markenzeichen. Mit oder ohne Hitlerbärtchen löffeln sie ihren Einheitsbrei und irgendwo finden sie immer ein paar Gleichgesinnte und spielen "Alte Freiheit", die sie als junge Freiheit verkaufen wollen.



Ein typischer Beitrag Marke "umananda":

ein Konglomerat aus deutschfeindlicher Hetze, Dummheit und armseliger Arroganz.

Cerridwenn
04.07.2013, 22:13
Deinen EX Macho, fuer den Du alle Manner auf der Welt mit Hass und Verachtung strafen willst.




ABAS!!!!!!!!!!!!!! jetzt fang du nicht auch noch mit diesem unterirdischen Blödsinn an.

ABAS
04.07.2013, 22:14
Du musst dir nicht immer solche Verrenkungen antun um die Dinge in eine Ecke zu drücken wo sie nicht hingehören.
Auch die Schwesterlichkeit wird wieder ihren Platz bekommen, der ihr gebührt.
Die große Mühe die sich gegeben wird, ihr etwas "schmuddeliges" anzuhängen, wird vergeblich sein.
Der alte Feministinnenspruch: Gemeinsam sind wir stark, hat nie seine Gültigkeit verloren.

Frauen in Gruppen oder Rotten reden mehr ueber Maenner
als Maenner in Gruppen oder Rotten ueber die Frauen. In
der Laberei und Laesterei pushen sie sich gegenseitig hoch
und bringen sich gemeinsam gegen die Maenner auf. Das
ist meiner Ansicht nach verschwendete Lebenszeit fuer die
Frauen. Mann muss nicht ueber Maenner reden sondern mit
Maenner klarkommen und leben koennen.


ABAS!!!!!!!!!!!!!! jetzt fang du nicht auch noch mit diesem unterirdischen Blödsinn an.

Schon gut, der Unducht ist mal wieder bei mir durchgebrochen! :auro:

Strandwanderer
04.07.2013, 22:16
. . .


. . . .


"Cerridwenns" Feminismustick ist hier nicht das Thema.

Bellerophon
04.07.2013, 22:16
Was sind "die Goy"?

Alle Arten von Bestien, Tierscharen - also Nichtjuden.

Im Deutschen (! lach) ist die Verwendung von Goi auch in pejorativer Form bekannt.

Er hot a gojischen Kopp

Alfred Tetzlaff
04.07.2013, 22:17
Die haben sich selbst reingelassen ? So ein Gelaber !!!!

Grenzöffnung zu Polen, Rumänien und Bulgarien und inzwischen Kroatien hätte verhindert werden müssen !
Wir hatten genug Erfahrung, statt dass wir uns schützen haben wir alle Pforten aufgemacht !
Also erzähl kein Scheiß

Diese ganzen Araber, Libanesen kamen alle " nach der Gastarbeiter Welle " und sollten nicht mit den Arbeitereinwanderungen von Türken, Italiener , Spaniern usw verglichen werden.

Alle was danach kam war Dreck

Angefangen mit den Jugos, massenhaft aufgenommen, dann immer mehr !

Das kreide ich dem Deutschen an ! ER WAR ES DER ALLE REINGELASSEN HAT !


Moooooment junger Schreiberling, mit den Yugos habe ich nur gute Erfahrungen gehabt. Die gehören zu unserem Kulturkreis und sind nicht dafür verantwortlich, dass viele Stadtteile in einigen Metropolen verkommen. Ich liebe einen Stadtteil in Hamburg, wo Verwandte von mir wohnen. Der war früher einmal pieksauber, dass dort viele Liegenschaften verkommen, das liegt nach meinem Empfinden mehr an der Überalterung der Bevölkerung. Die Ollen schaffen es nicht mehr.:D

Cerridwenn
04.07.2013, 22:18
Der war zwar schwach, aber keine "Wiederholung". Und ich weigere mich einfach zu glauben, dass das Zeug, das du hier manchmal schreibst, Produkt eines gesunden menschlichen Geistes sein soll ..



Es ist schon sehr viel geschrieben worden, was kein Mensch glauben konnte. Das ist kein Kriterium! Willst du die frauenzentrierte Entwicklung leugnen?

ABAS
04.07.2013, 22:20
"Cerridwenns" Feminismustick ist hier nicht das Thema.

Das stimmt! Wir waren Off-Topic! Das koennte die Schlammschlacht hier versauen! :fizeig:

Cerridwenn
04.07.2013, 22:20
Hab ich nicht, ich bin nur immer unschlüssig, ob ich lachen oder weinen soll. :)



Sei froh, so musst du dich nicht langweilen!

Jonny
04.07.2013, 22:21
Der deutsche ist Dreck !

Alles was die Deutschen gemacht haben ist Dreck ! Die Ausländer haben doch vollkommen recht ! Dieses dreckige Land !

Ihr seid noch stolz auf euer Deutsch ( massenzuwanderung, Dumpinglöhne, Vermögensenteignung ) und darauf soll ich das Zepter des Deutschen hochhalten.

Wenn arabische Jugendliche sagen " Scheiß Deutscher " , dann sage ich " du hast recht "

Wer hat alle reingelassen ? Es waren die Deutschen selbst und dann wundern Sie sich wenn Sie beschimpft werden !
tztztz

Wallah, schwör konkreten bei Koran?!

Cerridwenn
04.07.2013, 22:22
Hieß das nicht eher "Gemeinsam sind wir unerträglich"?




Du hast doch Angst!:haha:

Conny
04.07.2013, 22:23
Ihr bekommt keine Hosen mehr, nur noch Röcke! :fizeig:
Eine Feministin mit chauvinistischen Macho-Sprüchen. Man muss dich nur ausreden lassen, dann führst du dich schon selber ad absurdum. :D

Cerridwenn
04.07.2013, 22:26
Frauen in Gruppen oder Rotten reden mehr ueber Maenner
als Maenner in Gruppen oder Rotten ueber die Frauen. In
der Laberei und Laesterei pushen sie sich gegenseitig hoch
und bringen sich gemeinsam gegen die Maenner auf. Das
ist meiner Ansicht nach verschwendete Lebenszeit fuer die
Frauen. Mann muss nicht ueber Maenner reden sondern mit
Maenner klarkommen und leben koennen.



Schon gut, der Unducht ist mal wieder bei mir durchgebrochen! :auro:


Eine feministische Grundregel ist, so wenig wie möglich über Männer zu reden, weil das eben verschwendete Zeit und Energie ist.

Bulldog
04.07.2013, 22:28
Wenn die Hälfte der Menschheit mit allen Mitteln unsichtbar gemacht wird, kann man(n) sich natürlich locker einbilden die einzigen Leistungsträger zu sein!

Was denn für eine Einbildung???

Die großen Denker der Menschheit waren und sind nun mal Männer.

König
04.07.2013, 22:30
Wallah, schwör konkreten bei Koran?!

Abau, wie dere[c]k ma so rischisch kraß recht hat, so würd'sch sagen, ersguterjunge, aber er macht härter beef als Abou-Chaker-Clan, was's'los?

umananda
04.07.2013, 22:31
(...)

(...) deutschfeindlicher Hetze(...)

Wo in aller Welt siehst du in meiner kurzen Bemerkung auch nur einen Zipfel von Deutschfeindlichkeit? Ganz im Gegenteil ... ich bringe das deutsche Volk nur nicht mit deinesgleichen in Verbindung. Weder mit diesen stammelnden Vorstadt-Blindschleichen, welche immer noch glauben, sie hätten in der Kanak Sprak eine neue Heimat gefunden ... noch mit solchen ### edit ### wie du einer bist.

Servus umananda

Branka
04.07.2013, 22:31
Eine feministische Grundregel ist, so wenig wie möglich über Männer zu reden, weil das eben verschwendete Zeit und Energie ist.

Man, lass mal dein feministsiche geschwafel hier im Strang und geh in den Anti-Feminismus Strang! Du tickst doch nicht mehr ganz richtig im Kopf.....

Cerridwenn
04.07.2013, 22:31
Eine Feministin mit chauvinistischen Macho-Sprüchen. Man muss dich nur ausreden lassen, dann führst du dich schon selber ad absurdum. :D



Was ist an einem Mann im Rock absurd? Frauen tragen sie schon lange! Nur Mut!

Jonny
04.07.2013, 22:32
Abau, wie dere[c]k ma so rischisch kraß recht hat, so würd'sch sagen, ersguterjunge, aber er macht härter beef als Abou-Chaker-Clan, was's'los?

Wallah ischer, ich kann dir nix Grün geben, weil mir die Förüm sagt, ich mussu ers ander Beitrag grürün bewerten.
Aber Wallah, isch mein ja nur a´bruda, er hat voll krass rächt-

Cerridwenn
04.07.2013, 22:33
Was denn für eine Einbildung???

Die großen Denker der Menschheit waren und sind nun mal Männer.



Richtig! Dir fehlt nicht nur eine Bildung sondern mehrere!:haha:

ABAS
04.07.2013, 22:34
Eine feministische Grundregel ist, so wenig wie möglich über Männer zu reden, weil das eben verschwendete Zeit und Energie ist.

Da verstoesst Du aber beharrlich gegen diese angebliche Grundregel.
Du bist meiner Ansicht auch keine Feministin sondern eine enttaeuschte
Frau die sich im Feminstinnenlager Trost erhofft und erhaelt. Wenn Dich
das gluecklich macht ist das aber in Ordnung.

Cerridwenn
04.07.2013, 22:34
Man, lass mal dein feministsiche geschwafel hier im Strang und geh in den Anti-Feminismus Strang! Du tickst doch nicht mehr ganz richtig im Kopf.....



Du wiederholst dich!

König
04.07.2013, 22:34
Wallah ischer, ich kann dir nix Grün geben, weil mir die Förüm sagt, ich mussu ers ander Beitrag grürün bewerten.
Aber Wallah, isch mein ja nur a´bruda, er hat voll krass rächt-

Üüüüh, nassesim, wie ich selbe Problem so hatte!!!
Was's' los, Quote Mote, deswegen, es gibs kein Grün. Aaaah, Baba na kui dum, Du weißt... er macht bestes Kalbfleisch von Straße so. Laß gehn!

Shahirrim
04.07.2013, 22:35
Wenn jemand sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", hinterläßt das bei mir immer den Eindruck sich mit "fremden Federn zu schmücken".

Ich bin sehr froh und dankbar in das schöne Land der Dichter/innen und Denker/innen, von meiner Mutter geboren worden zu sein.

Denkerinnen? Frauen? :haha:

Die sind doch immer so gehorsam und geben das Denken ab.

Jonny
04.07.2013, 22:36
Üüüüh, nassesim, wie ich selbe Problem so hatte!!!
Was's' los, Quote Mote, deswegen, es gibs kein Grün. Aaaah, Baba na kui dum, Du weißt... er macht bestes Kalbfleisch von Straße so. Laß gehn!
iSCHER ISSO!!!
Abba isch foll trauerrig, wail hia woll dem Opfas, wie so kranka kartoffels.

König
04.07.2013, 22:39
iSCHER ISSO!!!
Abba isch foll trauerrig, wail hia woll dem Opfas, wie so kranka kartoffels.

(Ich kann im übrigen keinen Wein vertragen; daher weiß ich peinlicherweise im Augenblick mit Kanak-Sprack umzugehen.)

Laß lieber aufhör'n, hier ßu rappen, wie als wär'n wir so Straße. Isch geh sowieso nachher Beaf verticken. Kommsu auch, kriegsu Milligramm Rabatt. Aber nachher, wir geh'n Fitneß, kay?

Cerridwenn
04.07.2013, 22:39
Da verstoesst Du aber beharrlich gegen diese angebliche Grundregel.
Du bist meiner Ansicht auch keine Feministin sondern eine enttaeuschte
Frau die sich im Feminstinnenlager Trost erhofft und erhaelt. Wenn Dich
das gluecklich macht ist das aber in Ordnung.



Diese Formel: Feministin = enttäuschte Frau, ist so alt wie der Feminismus!

Jetzt bin ich eine Ent- täuschte Frau! :D

Strandwanderer
04.07.2013, 22:39
. . . noch mit solchen ### edit ### wie du einer bist.



Das schöngeistige Fräulein hat mal wieder in seinen Dreckkübel gegriffen.

Jonny
04.07.2013, 22:40
(Ich kann im übrigen keinen Wein vertragen; daher weiß ich peinlicherweise im Augenblick mit Kanak-Sprack umzugehen.)

Laß lieber aufhör'n, hier ßu rappen, wie als wär'n wir so Straße. Isch geh sowieso nachher Beaf verticken. Kommsu auch, kriegsu Milligramm Rabatt. Aber nachher, wir geh'n Fitneß, kay?
Okay wallah, beßahl ich dir Spritze

Cerridwenn
04.07.2013, 22:40
Denkerinnen? Frauen? :haha:

Die sind doch immer so gehorsam und geben das Denken ab.


Aus welchem Jahrhundert kommst du?

Shahirrim
04.07.2013, 22:42
Aus welchem Jahrhundert kommst du?

Ich lese nur dich und wie du daran verzweifelst, dass deine Geschlechtsgenossinnen sich nicht genug für die Sache einsetzen! :D

BRDDR_geschaedigter
04.07.2013, 22:43
Aus welchem Jahrhundert kommst du?

Aus der Zukunft, das wird wieder kommen.

ABAS
04.07.2013, 22:45
Diese Formel: Feministin = enttäuschte Frau, ist so alt wie der Feminismus!

Jetzt bin ich eine Ent- täuschte Frau! :D

Alte Formeln muessen nicht falsch sein sondern sind meistens Erfahrungswerte.

Genug OT hier. Ich steige jetzt aus. Wir koennen morgen in einem der Femanzen
Threads ueber "enttaueschte Frauen" und " Scheiss Mochos " weiterdiskutieren. :D

Conny
04.07.2013, 22:46
Ich lese nur dich und wie du daran verzweifelst, dass deine Geschlechtsgenossinnen sich nicht genug für die Sache einsetzen! :D
http://getmovie2pc.net/uploads/posts/last-woman-standing-part-two-xavante-log-running_1.jpg

HGans
04.07.2013, 22:47
:
Kommentar:

"Scheißdeutsche

Scheißdeutsche – aus dem Munde halbanalphabetischer türkisch-arabischer Jungorientalen, ... ist man solche Pöbeleien hierzulande ja schon gewohnt...Wenn aber ein Haufen gutgelaunter anglo-irischer Zockerbanker sich mit ganz gleichartigem Vokabular über die treudoofen Sponsoren ihres Pleiteladens lustig machen, dann ist Frau Merkel schon verschnupft, denn sie ist ja selbst mitgemeint.

mal ganz im ernst, Bursche. Nationalsozialismus und Realsozialismus sind rein eure Erfindungen. Wenn man jetzt noch sieht, dass immer mehr von euch den Sozialismus trotz Millionenfachen Massenmorden für eine 'leider schlecht realisierte, an-sich gute Idee' halten und sich ausgerechnet grün lackierte 'Ex' Kommunisten, Spontis und strafrechtlich verurteilte RAF Unterstützer als das moralische Gewissen der Gesellschaft aufspielen können, gar nicht zu reden von der Kanzlerin und vormaligen Agitprop Verantwortlichen, ja was erwartest du denn anders vom Ausland und den Ausländern als Verachtung anstatt Respekt?

umananda
04.07.2013, 22:51
Das schöngeistige Fräulein hat mal wieder in seinen Dreckkübel gegriffen.

Nein, ich habe nur deine eigentliche Passion beim Namen genannt. Aber man kann sie ja noch sehr gut im Titel erkennen. Nur habe ich eine gewähltere Form dazu gewählt. Außerdem bin ich a bisserl enttäuscht, dass du im Eingangsbeitrag nichts, aber auch gar nichts eigenständig formuliert hast. Du hast nur Copy & Paste verwendet. Und dazu noch einen ziemlich miserablen Text ausgesucht. Wenn ihr die neue Hoffnung Deutschlands darstellen möchtet, dann kann man nur sagen "Gute Nacht Deutschland". Da kann man ja gleich den stammelnden Migranten das wunderschöne Deutschland überlassen.

Servus umananda

Lapis lazuli
04.07.2013, 22:55
Eine feministische Grundregel ist, so wenig wie möglich über Männer zu reden, weil das eben verschwendete Zeit und Energie ist.

Du bist doch nur eine frustrierte Singlefrau, erzähl das alles deinem Psychiater, oder deinem schwulen Frisör.
Könnten wir zum Thema zurückkehren..

Strandwanderer
04.07.2013, 22:59
. . .

Spar dir dein Geblubber.

Man kennt dich und deine verkommene, durchtriebene Art mittlerweile zur Genüge.

umananda
04.07.2013, 23:01
(...) ja was erwartest du denn anders vom Ausland und den Ausländern als Verachtung anstatt Respekt?

Weshalb sollte sich jemand in einem Land niederlassen und dessen historische Entwicklung, die ja nun wirklich etwas mehr als nur die unseligen 12 oder 7 Jahre beinhaltet, als Begründung heranführt, dass er vor diesem Land keinerlei Respekt haben kann? Das stört mich gewaltig ... so wie es mich stört, wenn Muslime sich beklagen, wenn man ihnen das Beten auf der Straße untersagt wie in Frankreich ... und eine französische Politikerin anklagt, nur weil sie diese absurde Gebetsdemonstration als Besatzung interpretiert.

Servus umananda

Durkheim
04.07.2013, 23:01
Kann mir jemand anhand Quellen ein Beispiel nennen, wo jemand als Scheiss Deutscher bezeichnet wurde?

umananda
04.07.2013, 23:03
Spar dir dein Geblubber.

Man kennt dich und deine verkommene, durchtriebene Art mittlerweile zur Genüge.

Sei einfach stad ... du bist hier mit Abstand der dümmste User.

Servus umananda

umananda
04.07.2013, 23:05
Kann mir jemand anhand Quellen ein Beispiel nennen, wo jemand als Scheiss Deutscher bezeichnet wurde?

Die wird es nicht geben ... es geht hier ja auch nicht um konkrete Ereignisse, sondern um allgemeines Geschreibsel. Junge Freiheit ... das sagt doch eigentlich alles.

Servus umananda

ABAS
04.07.2013, 23:05
mal ganz im ernst, Bursche. Nationalsozialismus und Realsozialismus sind rein eure Erfindungen. Wenn man jetzt noch sieht, dass immer mehr von euch den Sozialismus trotz Millionenfachen Massenmorden für eine 'leider schlecht realisierte, an-sich gute Idee' halten und sich ausgerechnet grün lackierte 'Ex' Kommunisten, Spontis und strafrechtlich verurteilte RAF Unterstützer als das moralische Gewissen der Gesellschaft aufspielen können, gar nicht zu reden von der Kanzlerin und vormaligen Agitprop Verantwortlichen, ja was erwartest du denn anders vom Ausland und den Ausländern als Verachtung anstatt Respekt?

Du machst es Dir zu einfach bzw. plapperst wie ein Papagei Erkenntnisse nach die
von den Tatsachen entstellt wurden und der realen Entwicklung nicht angepasst
sind. Nationalsozialismus hat nichts mit Rassismus, Judenverfolgung, Krieg und
der Massenvernichtung von Menschen gemein. Das waren Auswuechse die sogar
dem Nationalsozialismus entgegenstehen.

Praktisches Beispiel dafuer das der Nationalsozialismus in weiter entwickelter
Form als Mischsystem allen anderen klassischen Systemen der Sozialstruktur,
der Einheit und der Wirtschaftsstruktur ohne Zweifel ueberlegen ist haben die
die Chinesen durch Erfolg ueberzeugend gezeigt.

Ohne Rassismus, ohne Verfolgung von Juden, ohne Kriege, ohne Massenmorde!
Und das in einem multiethnischen und multilkulturellen Land mit 1.5 Millarden
Menschen ueber 50 ethnischen Volksgruppen mit ueber 80 Sprachen.

Ich bin erschuettert wie sich trotzdem noch einige Menschen entweder aus der
Naivitaet oder Boeswilligkeit heraus an laengst ueberholte Klischess in Bezug
auf die Negativbehaftung des Nationalsozialismus festhalten, wo die ganze Welt
heute sieht das der Nationalsozialismus aus der Notwendigkeit heraus alle
anderen klassischen Gesellschafts- und Regierungssyseme verdraengen wird.

Es ist keine Frage mehr ob das geschieht. Es ist nur noch eine Frage wann und
binnen welcher Zeitachse das auf der ganzen Welt geschieht.

Lapis lazuli
04.07.2013, 23:08
Die wird es nicht geben ... es geht hier ja auch nicht um konkrete Ereignisse, sondern um allgemeines Geschreibsel. Junge Freiheit ... das sagt doch eigentlich alles.

Servus umananda

Du bist wirklich eine sensationelle Hohlbirne...



http://www.youtube.com/watch?v=YOPJHfXUf7Y

Durkheim
04.07.2013, 23:09
Die wird es nicht geben ... es geht hier ja auch nicht um konkrete Ereignisse, sondern um allgemeines Geschreibsel. Junge Freiheit ... das sagt doch eigentlich alles.

Servus umananda
Die Junge Freiheit hat auch kein Beispiel anhand Quellen gebracht. Deswegen frage ich ja nach. Die können ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Was sagt eigentlich die Junge Freiheit zu ihrer speziellen Szenemusik?

Ein Paradebeispiel für Heuchlerei und Verlogenheit.

Shahirrim
04.07.2013, 23:09
Die wird es nicht geben ... es geht hier ja auch nicht um konkrete Ereignisse, sondern um allgemeines Geschreibsel. Junge Freiheit ... das sagt doch eigentlich alles.

Servus umananda

Doch, das gibt es. Auch Durkheim weiß das. Er will nur dann anhand der Beispiele nachforschen, ob es Kurden oder Türken sind.

Durkheim
04.07.2013, 23:10
Doch, das gibt es. Auch Durkheim weiß das. Er will nur dann anhand der Beispiele nachforschen, ob es Kurden oder Türken sind.
Ein Beispiel würde mir reichen.

Shahirrim
04.07.2013, 23:11
Ein Beispiel würde mir reichen.

Hier. Laut Video ist es ein Türke. Also, forsch nach!

:D


http://www.youtube.com/watch?v=Qz3RKdPwRSI

Durkheim
04.07.2013, 23:16
Hier. Laut Video ist es ein Türke. Also, forsch nach!

Laut Deiner Quelle war der Täter besoffen. Ausserdem bedauerte der Täter die Tat und zahlte auch eine saftige Entschädigung.

Gibt es ein Beispiel, wo jemand nicht besoffen war und es dazu kam?

umananda
04.07.2013, 23:18
Hier. Laut Video ist es ein Türke. Also, forsch nach!

:D


http://www.youtube.com/watch?v=Qz3RKdPwRSI

Das ist aber auch keine Quelle für die Aussage ... andererseits hat es mich etwas verblüfft, dass ein Gewalttäter sich Straffreiheit erhofft, weil er dem Opfer 65.000 Euro überwiesen hat.

Servus umananda

Conny
04.07.2013, 23:19
Du bist wirklich eine sensationelle Hohlbirne...



http://www.youtube.com/watch?v=YOPJHfXUf7Y

Wenn ihn WIRKLICH der Spruch "Scheiß Deutscher" so sehr schockiert hat, nach eigenen Aussagen sogar noch mehr als der tätliche Angriff auf den alten Mann, dann müsste er die gesamte angelsächsiche Politik genauso unmissverständlich anprangern, die Siegermächte und ihre Kriegsverbrechen gegen Deutsche und nicht zuletzt auch deren Rolle bzgl. des Zuzugs von potentiellen U-Bahn-Schlägern nach Deutschland und müsste sich schämen in ein Mikro zu sprechen, auf dem Bild.de geschrieben steht.
Er ist ein duckmäuserischer Opportunist, der eine Reise nach New York mit "richtiger Freiheit" gleichsetzt - ein ekelhafter Agitator, dessen Rückgrat aus Wackelpudding besteht. Er soll einfach seine Klappe halten und endlich mal wegsterben. Wird langsam Zeit.

ABAS
04.07.2013, 23:20
Hier. Laut Video ist es ein Türke. Also, forsch nach!

:D


http://www.youtube.com/watch?v=Qz3RKdPwRSI

Ich unterstelle der Taeter war ein Tuerke mit kurdischer Abstammung.
Wahrscheinlich sogar in die kurdische Mafia involviert. Welcher Tuerke
macht mal eben 60.000 EURO locker fuer die Opferentschaedigung und
kauft sich so von drohender Haftstrafe frei? Was man vom Taeter in dem
Video sehen konnte laesst auch auf kurdische Abstammung schliessen.

Shahirrim
04.07.2013, 23:21
Ich unterstelle mal der Taeter war einer Tuerke kurdischer Abstammung.
Wahrscheinlich sogar in die kurdische Mafia involviert. Welcher Tuerke
macht mal eben 60.000 EURO locker fuer die Opferentschaedigung und
kauft sich so von der Haftstrafe frei. Was man vom Taeter im Video
sehen konnte laesst auch auf kurdische Abstammung schliessen.

Wenn das nicht Linksbündig wäre, könnte das glatt von Durkheim sein! :D

Bellerophon
04.07.2013, 23:24
mal ganz im ernst, Bursche. Nationalsozialismus und Realsozialismus sind rein eure Erfindungen. Wenn man jetzt noch sieht, dass immer mehr von euch den Sozialismus trotz Millionenfachen Massenmorden für eine 'leider schlecht realisierte, an-sich gute Idee' halten und sich ausgerechnet grün lackierte 'Ex' Kommunisten, Spontis und strafrechtlich verurteilte RAF Unterstützer als das moralische Gewissen der Gesellschaft aufspielen können, gar nicht zu reden von der Kanzlerin und vormaligen Agitprop Verantwortlichen, ja was erwartest du denn anders vom Ausland und den Ausländern als Verachtung anstatt Respekt?

Auch wenn es mir schmeichelt - aber der Realsozialismus ist ja eine Jüdische Erfindung. Weswegen Juden in den USA von McCarthy so verfolgt wurden - wohl zurecht - also ich sagte immer zurecht (!) - aber die Medien und Linksliberalen und Neokonservativen und Intellektuellen waren immer anderer Meinung - aber nun nach NSA wird man wohl sagen: zu recht.

Denn sie haben die Sicherheit verraten.

Ich hab grad ein Buch gefunden, über die beiden jüdischen Spitzel, die das US-Atomprogramm an die Sowjets verraten haben, und dafür auf dem E-Stuhl gegrillt wurden.


Die Aufarbeitung der US-Kriegsverbrechen der Tigerforce in Vietnam muß übrigens noch warten, die Stellen sind überlastet mit denen der US-Army in Irak.

In Vietnam gabs ja den "Bodycount" - für Offiziere sehr wichtig zur Beförderung.

Den Unterschied zur SS den ich bislang ausmachen konnte war, das die Amis auch vergewaltigen durften.

So wie die rote Armee.

Den Kommissarbefehl hatten sie auch... alle.

Komisch....aber die SS war eine Verbrecherorganisation....



http://www.youtube.com/watch?v=2nGw_vAnqPI

Lapis lazuli
04.07.2013, 23:26
Wenn ihn WIRKLICH der Spruch "Scheiß Deutscher" so sehr schockiert hat, nach eigenen Aussagen sogar noch mehr als der tätliche Angriff auf den alten Mann, dann müsste er die gesamte angelsächsiche Politik genauso unmissverständlich anprangern, die Siegermächte und ihre Kriegsverbrechen gegen Deutsche und nicht zuletzt auch deren Rolle bzgl. des Zuzugs von potentiellen U-Bahn-Schlägern nach Deutschland und müsste sich schämen in ein Mikro zu sprechen, auf dem Bild.de geschrieben steht.
Er ist ein duckmäuserischer Opportunist, der eine Reise nach New York mit "richtiger Freiheit" gleichsetzt - ein ekelhafter Agitator, dessen Rückgrat aus Wackelpudding besteht. Er soll einfach seine Klappe halten und endlich mal wegsterben. Wird langsam Zeit.

Die Trulla hat doch ernsthaft behauptet, es gäbe solche Fälle nicht

http://www.welt.de/politik/article1505268/Auf-Scheiss-Deutscher-folgten-die-Tritte.html

Durkheim
04.07.2013, 23:26
Wenn ihn WIRKLICH der Spruch "Scheiß Deutscher" so sehr schockiert hat, nach eigenen Aussagen sogar noch mehr als der tätliche Angriff auf den alten Mann, dann müsste er die gesamte angelsächsiche Politik genauso unmissverständlich anprangern, die Siegermächte und ihre Kriegsverbrechen gegen Deutsche und nicht zuletzt auch deren Rolle bzgl. des Zuzugs von potentiellen U-Bahn-Schlägern nach Deutschland und müsste sich schämen in ein Mikro zu sprechen, auf dem Bild.de geschrieben steht.
Er ist ein duckmäuserischer Opportunist, der eine Reise nach New York mit "richtiger Freiheit" gleichsetzt - ein ekelhafter Agitator, dessen Rückgrat aus Wackelpudding besteht. Er soll einfach seine Klappe halten und endlich mal wegsterben. Wird langsam Zeit.
Tja, bei dem U-Bahn Vorfall bei dem es im Video die Rede ist, das war eben kein "halbanalphabetischer türkisch-arabischer Jungorientale", sondern ein Grieche.

Es hat immer einen Grund, warum ich nachhake, denn schon damals habe ich bei der News im entsprechenden Thread gesagt, wetten, dass man den Spruch dem Türken unterjubeln wird, obwohl es vom Täter Spiridon kam?! Und genauso ist es auch gekommen.

Dazu muss man natürlich auch wissen, in kurzer Zeit hintereinander wurden damals in München mehrere Griechen von Rechten krankenhausreif zusammengeschlagen und einer fast zu Tode verprügelt, der einfach an einer Gaststätte vorbeilief, wo gerade Rechte Kameraden Geburtstag feierten.

Man kann sich hinstellen und Spiridon für den Spruch Scheiss Deutscher anprangern und gleichzeitig unter den Teppich kehren, verschweigen und unterschlagen, was zuvor im Bezug zu Griechen in München vorgefallen ist. Das eine entschuldigt das andere nicht, aber es steht nunmal in einem engen Zusammenhang, da es einen solchen Vorfall in der Form nicht gegeben hatte.

ABAS
04.07.2013, 23:28
Wenn das nicht Linksbündig wäre, könnte das glatt von Durkheim sein! :D

Durkheim weis noch besser als ich das gerade im Bereich der organisierten
Krimanlitaet die kurdisch-libanesischen Klans recht gerne unter der Flagge
der Tuerken agieren und das als Deckmaentelchen nehmen. Ausserdem was
treibt sich denn so in Fitness-Studios an Auslaendern herum und hat sowohl
viel Geld als auch viel Zeit? Frauenvermieter, Drogen- und Waffenhaendler,
Autoschieber, Schutzgelderpresser und alles womit organisiert kriminelle
Kurden den eintraeglichen Lebensunterhalt in Laendern Europas bestreiten.

Die Kurden sind ausserdem abgezockert und dreister als Tuerken. Die Tat
und der Ausspruch "Scheiss-Deutsche" passt zu Kurden wie Faust aufs Auge.

Durkheim
04.07.2013, 23:29
Wenn das nicht Linksbündig wäre, könnte das glatt von Durkheim sein! :D
Also wo er Recht hat, hat er Recht. Ich hätte als Journalist mal genauer recherchiert, ob es sich um jemanden aus der Drogenschmuggler und -Verkäuferszene handelt und jemanden, der aus einem Grossclan kommt. Dass da keiner von der Justiz und kein Journalist stutzig wird, ist auch schon irgendwo typisch.

Conny
04.07.2013, 23:29
Die Trulla hat doch behauptet, es gäbe solche Fälle nicht

http://www.welt.de/politik/article1505268/Auf-Scheiss-Deutscher-folgten-die-Tritte.html

Selbstverständlich gibt es "solche Fälle".
Wenn sie humoristisch verarbeitet werden, dann versteht es jeder:

http://www.youtube.com/watch?v=r_Pf7Lycm2E
Wird es jedoch in sachlichem und ernstem Zusammenhang erwähnt, wird immer schön abgewiegelt, so als wären solche Sprüche total weltfremd.

Shahirrim
04.07.2013, 23:29
Tja, bei dem U-Bahn Vorfall bei dem es im Video die Rede ist, das war eben kein "halbanalphabetischer türkisch-arabischer Jungorientale", sondern ein Grieche.

....
Es waren 2 Täter. Der 2. war ein Nachfahre der Anschläge in Mölln, also ein Türke.

Conny
04.07.2013, 23:34
Tja, bei dem U-Bahn Vorfall bei dem es im Video die Rede ist, das war eben kein "halbanalphabetischer türkisch-arabischer Jungorientale", sondern ein Grieche.

Es hat immer einen Grund, warum ich nachhake, denn schon damals habe ich bei der News im entsprechenden Thread gesagt, wetten, dass man den Spruch dem Türken unterjubeln wird, obwohl es vom Täter Spiridon kam?! Und genauso ist es auch gekommen.

Dazu muss man natürlich auch wissen, in kurzer Zeit hintereinander wurden damals in München mehrere Griechen von Rechten krankenhausreif zusammengeschlagen und einer fast zu Tode verprügelt, der einfach an einer Gaststätte vorbeilief, wo gerade Rechte Kameraden Geburtstag feierten.

Man kann sich hinstellen und Spiridon für den Spruch Scheiss Deutscher anprangern und gleichzeitig unter den Teppich kehren, verschweigen und unterschlagen, was zuvor im Bezug zu Griechen in München vorgefallen ist. Das eine entschuldigt das andere nicht, aber es steht nunmal in einem engen Zusammenhang, da es einen solchen Vorfall in der Form nicht gegeben hatte.
Es ging mir hier nirgends explizit um die Herkunft. Ob Grieche, Türke, Araber, Jugo, Russe, Eskimo oder Hottentotte. Aber wenn wir eine Statistik bemühen wollten, dann wirst du auch wissen, dass Griechen tendenziell seltener zu der Spezie "Ubahn-Schläger" gehören. War aber wie gesagt nicht mein Thema.

Durkheim
04.07.2013, 23:37
Es waren 2 Täter. Der 2. war ein Nachfahre der Anschläge in Mölln, also ein Türke.
Mir geht es dabei um den Spruch Scheiss Deutscher und der selbe Täter verarbeitete auch den Kopf des Rentners als handele es sich um einen Fussball.

Was sagst Du denn zu den Vorfällen seitens Rechten Kameraden, das vor diesem Vorfall passierte und für grosse Schlagzeilen sorgte, vor allem in München.

Wie denkst Du darüber, kann hierbei ein Zusammenhang vorliegen oder nicht? Oder denkst Du, dass es jemanden in keinster Weise beeinflusst, wenn so etwas passiert?

Wadenkater
04.07.2013, 23:42
Der deutsche ist Dreck !

Alles was die Deutschen gemacht haben ist Dreck ! Die Ausländer haben doch vollkommen recht ! Dieses dreckige Land !

Ihr seid noch stolz auf euer Deutsch ( massenzuwanderung, Dumpinglöhne, Vermögensenteignung ) und darauf soll ich das Zepter des Deutschen hochhalten.

Wenn arabische Jugendliche sagen " Scheiß Deutscher " , dann sage ich " du hast recht "

Wer hat alle reingelassen ? Es waren die Deutschen selbst und dann wundern Sie sich wenn Sie beschimpft werden !
tztztz

Dann änder Dein Username doch gleich in "Dreck" anstatt hier einen auf Kanakisch zu machen mit "Derek"!

Durkheim
04.07.2013, 23:42
Es ging mir hier nirgends explizit um die Herkunft. Ob Grieche, Türke, Araber, Jugo, Russe, Eskimo oder Hottentotte. Aber wenn wir eine Statistik bemühen wollten, dann wirst du auch wissen, dass Griechen tendenziell seltener zu der Spezie "Ubahn-Schläger" gehören. War aber wie gesagt nicht mein Thema.
In Deutschland werden keine Statistiken zu ethnischen Herkünften (nur Staatsbürgerschaften) erhoben und das betrifft auch Griechen.

Aber ist es nicht verlogen, wenn es zu mehreren Vorfällen kommt, wo Griechen in relativ kurzen Zeitabständen von Rechten fast totgeprügelt wurden und danach kommt es dann zu einem deutschen Opfer, dass da die Zusammenhänge völlig unterschlagen werden?

Und dann stellt sich eine rechte Postille hin und will anschliessend die Gewalt des einen anprangern, wobei die mehrfache Gewalt des anderen zuvor einfach unterschlagen wird. Als ob es überhaupt keine Zusammenhänge geben würde.

ABAS
04.07.2013, 23:46
Das ist aber auch keine Quelle für die Aussage ... andererseits hat es mich etwas verblüfft, dass ein Gewalttäter sich Straffreiheit erhofft, weil er dem Opfer 65.000 Euro überwiesen hat.

Servus umananda

Wenn das Opfer mitzieht lassen sich die Richter ueblicherweise darauf ein.
Ausserdem werden dem Opfer vom Taeteranwalt offziell 65.000 Euro auf
sein Konto ueberwiesen und damit es ihn wirklich ueberzeugt, gibt es
noch mal 65.000 Euro unter der Hand cash. Ich vermute in diesem Fall
sogar noch mehr, da das Opfer ein Auge verloren hat. Das geflossene Geld
zahlen die Kurden aus der Mafikasse. Das ist fuer die "Kleingeld" und der
Taeter bringt fuer den Klan im Knast kein Geld ein. Wenn er aber frei ist
und wieder auf der Strasse hat der das gezahlte Geld mit 1-2 Geschaeften
wieder ausgeglichen.

Conny
04.07.2013, 23:49
In Deutschland werden keine Statistiken zu ethnischen Herkünften (nur Staatsbürgerschaften) erhoben und das betrifft auch Griechen.

Aber ist es nicht verlogen, wenn es zu mehreren Vorfällen kommt, wo Griechen in relativ kurzen Zeitabständen von Rechten fast totgeprügelt wurden und danach kommt es dann zu einem deutschen Opfer, dass da die Zusammenhänge völlig unterschlagen werden?

Und dann stellt sich eine rechte Postille hin und will anschliessend die Gewalt des einen anprangern, wobei die mehrfache Gewalt des anderen zuvor einfach unterschlagen wird. Als ob es überhaupt keine Zusammenhänge geben würde.

Die Frage ist, ob dann auch die Politiker abwiegeln würden, wenn mehrere Zeugen "Scheiss Ausländer" gehört haben wollen, während ein ausländischer Senior von einem Julian oder Paul ins Koma geprügelt wurde.

Durkheim
04.07.2013, 23:50
Als ich gerade die Artikel von damals heraussuchen wollte aus München, die vor dem Vorfall mit Scheiss Deutscher passiert sind, finde ich plötzlich diesen Fall aus 2012, nur mal als Beispiel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-anhalt-rechtsextreme-pruegeln-griechen-krankenhausreif-1.1483188

30. September 2012 17:07

Sachsen-Anhalt Rechtsextreme prügeln Griechen krankenhausreif

Eine Gruppe Rechtsextremisten randaliert vor seinem Lokal, wirft Flaschen und pöbelt herum. Als der 30 Jahre alte Grieche in Köthen in Sachsen-Anhalt aus der Tür tritt, wird er zusammengeschlagen. Er muss in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
...

Kann mir jemand sagen, ob dieser Vorfall in der rechten Postille Junge Freiheit Erwähnung gefunden hat? Also ganz spontan würde ich jetzt mal sagen, nein.

Durkheim
04.07.2013, 23:55
Die Frage ist, ob dann auch die Politiker abwiegeln würden, wenn mehrere Zeugen "Scheiss Ausländer" gehört haben wollen, während ein ausländischer Senior von einem Julian oder Paul ins Koma geprügelt wurde.
In dem Fall passiert übrigens folgendes, kommt nicht mal in die Polizeistatistik als solches hinein. Fremdenfeindliche Übergriffe werden polizeilich statistisch geschönt und manipuliert. Das sind allgemein bekannte Fakten.

Hier mal schnell rausgesucht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polizeipannen-in-sachsen-anhalt-weggucken-statt-hingucken-a-521102.html

Polizeipannen in Sachsen-Anhalt: Weggucken statt Hingucken

Von Lisa Sonnabend

Anzeigen werden nicht aufgenommen, Statistiken geschönt: Bei der Aufklärung rechtsextremistischer Straftaten tun sich Sachsen-Anhalts Fahnder schwer. Am Wochenende attackierten Fremdenhasser mehrere Afrikaner in Magdeburg - dort kam die Verstärkung zu spät.
...

Und falls es herauskommt, spricht man offiziell von "Pannen".

Wie gesagt, ich möchte die genannte Tat nicht relativieren, aber aufgrund der Vorkommnisse in München, habe ich damals auf mehrere Vorfälle mit extrem gewalttätigen Übergriffen auf Griechen hingewiesen, wo es meiner Meinung nach einen Zusammenhang zu der U-Bahn Tat gibt. Vor allem aufgrund des aufeinanderfolgenden zeitlichen Abstands der Vorfälle. Und darüber sollte man auch reden, wenn man schon auf den Fall hinweist.

Papa
04.07.2013, 23:56
Deutschland ist kein souveräner Staat mehr, und wird es so leicht auch nicht mehr werden so lange es nicht in Interesse der Siegermächte ist.
Und momentan ist eine "Politik die fürs Volk gemacht wird" einfach nicht in Interesse der Siegermächte die Gründe dürften klar sein.

Sie haben den Krieg zwar verloren aber sich trotzdem die Vorherrschaft in Europa gesichert und damit am Ende das Spiel gewonnen. Die Deutschen stehen unter guter Führung und damit mein ich nicht die Schauspieler die man als Volksvertreter präsentiert bekommt. Bei einigen Dingen hatte man wohl auch keine andere Wahl, der Weg zum Ziel ist steinig und hart und die Gegner ohne jegliche Moral. Wenn sie es sich leisten können, wieder vollständig angreifbar zu sein, werden sie auch die Unabhängigkeit durch eine Verfassung vom Volk erlangen. Das könnte Deutschland schon heute, fast ganz Europa ist von ihnen Abhängig, die spielen aber erst ihr Spiel komplett fertig.

Durkheim
05.07.2013, 00:01
Als ich gerade die Artikel von damals heraussuchen wollte aus München, die vor dem Vorfall mit Scheiss Deutscher passiert sind, finde ich plötzlich diesen Fall aus 2012, nur mal als Beispiel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-anhalt-rechtsextreme-pruegeln-griechen-krankenhausreif-1.1483188

Kann mir jemand sagen, ob dieser Vorfall in der rechten Postille Junge Freiheit Erwähnung gefunden hat? Also ganz spontan würde ich jetzt mal sagen, nein.
Eine kurze Recherche meinerseits, der Laden des Griechen im obigen Vorfall hiess Delphi, eine Google-Recherche über die komplette Junge Freiheit Webseite ergibt zu dem Fall exakt Null Ergebnisse.

Welch grosse Überraschung. Es war zunächst eine Vermutung, jetzt ist es belegt.

Aber sich an Scheiss Deutscher aufgeilen, das als Spruch in dem genannten Fall von einem Griechen stammt.

Gibt es eigentlich kritische Artikel bei Junge Freiheit bezogen auf szenetypische, gewaltverherrlichende, zu Mord und Totschlag aufrufende rechte Musik? Ich vermute jetzt mal spontan, dass dem nicht der Fall ist.

Strandwanderer
05.07.2013, 08:58
Kann mir jemand anhand Quellen ein Beispiel nennen, wo jemand als Scheiss Deutscher bezeichnet wurde?


Die wird es nicht geben ... es geht hier ja auch nicht um konkrete Ereignisse . . .

Lügen haben kurze Beine!

Im Falle der verlogenen dummen Nuß sind es nicht einmal Wurmfortsätze.

"01.07.2013 | 10:20 Uhr
BPOLD STA: 24-Jähriger verletzte nach Beleidigungen gegen Kirche und Staat drei Reisende im Regionalexpress

Duisburg, Essen, Oberhausen, Wuppertal, (ots) - Beamte der Bundespolizei nahmen am Sonntagmorgen (30.Juni) im Duisburger Hauptbahnhof einen 24-jährigen Mann vorläufig fest. Der gebürtige Ex-Jugoslawe soll im Zug RE 10109 mehrere Reisende durch Schläge verletzt haben.

Drei, teils erheblich verletzte Personen stellten Bundespolizeibeamte, nach Ankunft des Regionalexpress aus Duisburg, auf dem Gleis 6 des Essener Hauptbahnhofes fest. Nach Aussagen der 20/21/22 Jahre alten Männer, hatte ein Mann im Zug mehrere Reisende grundlos beleidigt. Als er durch die Männer auf sein Verhalten hin angesprochen wurde, betitelte er die Gruppe als "Scheiß Deutsche!" sowie "Scheiß Christen".

Hierbei schlug er ohne Vorwarnung einen Oberhausener mit der Faust ins Gesicht und brach dem 21-jährigen Opfer vermutlich das Nasenbein. Anschließend schlug er die Köpfe des 21- und 20-jährigen Wuppertalers zusammen, ehe er beim Verlassen des Zuges in Duisburg einen 23-jährigen Oberhausener umstieß.

Der Täter konnte noch im Duisburger Hauptbahnhof durch Bundespolizeibeamte in Höhe des Treppenabganges angetroffen werden. Der bereits wegen schweren Raubes, Bandendiebstahl, räuberischer Erpressung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz polizeilich in Erscheinung getretene Mann schilderte die Vorkommnisse im Zug deutlich anders und wies die Schuld von sich.

Die Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Volksverhetzung ein."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/2504357/bpold-sta-24-jaehriger-verletzte-nach-beleidigungen-gegen-kirche-und-staat-drei-reisende-im

"Drei Jugendliche, sechzehn Jahre alt der jüngste neunzehn der älteste – Mesut K., Fatih K und Kaan Kartal U., begannen aus dem Nichts heraus auf dem Oberdeck zu schubsen, bespukten schließlich drei junge Frauen: “Scheißdeutsche” und “deutsche Schlampen!” Die anderen obzönen Bemerkungen sind nicht zitierbar. Zum Schluß grölten sie : “Wir werden euch alle vergasen”.

http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik/wordpress314/2008/05/08/wir-werden-euch-alle-vergasen/

Zu diesem Fall ein ausführlicher Bericht im "Tagesspiegel":

"Drei Türken nach Pöbeleien in BVG-Bus angeklagt
24.04.2008 00:00 Uhr

Der Vorfall im Oberdeck eines BVG-Busses machte fassungslos. Einer der Angeklagten wurde jetzt im Gerichtssaal erneut aggressiv und bedrohte eine Zeugin.

Die Pöbeleien im Oberdeck eines BVG-Busses machten fassungslos. „Ich ficke alle deutschen Frauen“, brüllte ein Jugendlicher. Die Deutschen sollten vergast werden, grölte er noch. Da alarmierte eine Studentin kurzerhand die Polizei. Vor Gericht sagte der 17-jährige Türke gestern, er habe lediglich „Scheiß Deutsche“ gerufen. Während er dann eher wortkarg blieb, gab ein Mitangeklagter eine Vorstellung, die ihresgleichen sucht.

Neben Fatih, dem Pöbler aus der Linie M 29, saßen wegen Beihilfe zur Beleidigung zwei seiner Kumpels. Sie sind 16 und 19 Jahre alt, stammen ebenfalls aus türkischen Familien. Die beiden lachten laut Anklage und gaben moralische Unterstützung, als ihr Freund am frühen Nachmittag des 6. September letzten Jahres andere Fahrgäste verbal angriff.

„Jetzt gehen sie“, höhnten die Jugendlichen aus Neukölln und Kreuzberg, als sich das Oberdeck leerte.

Aggressiv, machohaft, respektlos – so sind sie damals nach Schilderung von drei Zeuginnen aufgetreten. So trat der älteste Angeklagte auch im Gerichtssaal auf. „Was willst du, habe ich etwas gemacht?“, rief Kaan U. provozierend in Richtung einer 27-jährigen Frau. „Ich mach' dich fertig“ und „Dreckskind“ beleidigte er kurz darauf eine 17-Jährige. Er hatte sie zwei Wochen nach der Pöbelei aus dem Nichts heraus geschlagen, getreten, gegen ein Auto geschubst. Auch um diese Körperverletzung ging es im Prozess.

Der Jüngste zeigte Einsicht. Er ging im Gerichtssaal auch räumlich auf Abstand zu den Mitangeklagten und sagte, dass ihm die Sache leidtue. Ganz anders der Älteste. Als die 17-Jährige schilderte, wie er sie auf der Straße attackiert hatte, sprang er plötzlich auf. Er beleidigte sie sexistisch, bedrohte sie. Ein Wachtmeister war sofort an seiner Seite. Jugendrichterin Kirsten Heisig fand deutliche Worte für sein Verhalten und beruhigte dann die Zeugin: „Vor Herrn U. müssen Sie keine Angst haben.“

Gegen Kaan U. wurde vor Beginn der Verhandlung ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags verkündet – in einem anderen Verfahren. Da soll er eine Frau mit einem Messer im Gesicht verletzt haben. Jede Beleidigung im gestrigen Prozess wurde nun protokolliert. „Das gibt ein neues Strafverfahren“, stellte die Richterin kühl fest.

Kaan U. hat die Schule nach der 9. Klasse verlassen. Das war im Juli 2005. Seitdem befinde er sich in „Maßnahmen“, sagte er. Ein Mitarbeiter der Jugendgerichtshilfe sagte, U. sei ein verwöhntes Nesthäkchen. Als U. klar wurde, dass ihm im jetzigen Prozess eine Inhaftierung drohte, meinte er: „Gefängnis würde mir nicht helfen. Ich besitze nicht die psychische Kraft, das abzusitzen“, sagte der 19-Jährige."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/prozess-drei-tuerken-nach-poebeleien-in-bvg-bus-angeklagt/1218764.html

Wie man sieht, muß sich auch "Durkheim" eine andere Vernebelungstaktik als das plumpe Draufloslügen einfallen lassen.

Helgoland
05.07.2013, 09:24
Lügen haben kurze Beine!

Im Falle der verlogenen dummen Nuß sind es nicht einmal Wurmfortsätze.

"01.07.2013 | 10:20 Uhr
BPOLD STA: 24-Jähriger verletzte nach Beleidigungen gegen Kirche und Staat drei Reisende im Regionalexpress

Duisburg, Essen, Oberhausen, Wuppertal, (ots) - Beamte der Bundespolizei nahmen am Sonntagmorgen (30.Juni) im Duisburger Hauptbahnhof einen 24-jährigen Mann vorläufig fest. Der gebürtige Ex-Jugoslawe soll im Zug RE 10109 mehrere Reisende durch Schläge verletzt haben.

Drei, teils erheblich verletzte Personen stellten Bundespolizeibeamte, nach Ankunft des Regionalexpress aus Duisburg, auf dem Gleis 6 des Essener Hauptbahnhofes fest. Nach Aussagen der 20/21/22 Jahre alten Männer, hatte ein Mann im Zug mehrere Reisende grundlos beleidigt. Als er durch die Männer auf sein Verhalten hin angesprochen wurde, betitelte er die Gruppe als "Scheiß Deutsche!" sowie "Scheiß Christen".

Hierbei schlug er ohne Vorwarnung einen Oberhausener mit der Faust ins Gesicht und brach dem 21-jährigen Opfer vermutlich das Nasenbein. Anschließend schlug er die Köpfe des 21- und 20-jährigen Wuppertalers zusammen, ehe er beim Verlassen des Zuges in Duisburg einen 23-jährigen Oberhausener umstieß.

Der Täter konnte noch im Duisburger Hauptbahnhof durch Bundespolizeibeamte in Höhe des Treppenabganges angetroffen werden. Der bereits wegen schweren Raubes, Bandendiebstahl, räuberischer Erpressung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz polizeilich in Erscheinung getretene Mann schilderte die Vorkommnisse im Zug deutlich anders und wies die Schuld von sich.

Die Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Volksverhetzung ein."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/2504357/bpold-sta-24-jaehriger-verletzte-nach-beleidigungen-gegen-kirche-und-staat-drei-reisende-im

"Drei Jugendliche, sechzehn Jahre alt der jüngste neunzehn der älteste – Mesut K., Fatih K und Kaan Kartal U., begannen aus dem Nichts heraus auf dem Oberdeck zu schubsen, bespukten schließlich drei junge Frauen: “Scheißdeutsche” und “deutsche Schlampen!” Die anderen obzönen Bemerkungen sind nicht zitierbar. Zum Schluß grölten sie : “Wir werden euch alle vergasen”.

http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik/wordpress314/2008/05/08/wir-werden-euch-alle-vergasen/

Zu diesem Fall ein ausführlicher Bericht im "Tagesspiegel":

"Drei Türken nach Pöbeleien in BVG-Bus angeklagt
24.04.2008 00:00 Uhr

Der Vorfall im Oberdeck eines BVG-Busses machte fassungslos. Einer der Angeklagten wurde jetzt im Gerichtssaal erneut aggressiv und bedrohte eine Zeugin.

Die Pöbeleien im Oberdeck eines BVG-Busses machten fassungslos. „Ich ficke alle deutschen Frauen“, brüllte ein Jugendlicher. Die Deutschen sollten vergast werden, grölte er noch. Da alarmierte eine Studentin kurzerhand die Polizei. Vor Gericht sagte der 17-jährige Türke gestern, er habe lediglich „Scheiß Deutsche“ gerufen. Während er dann eher wortkarg blieb, gab ein Mitangeklagter eine Vorstellung, die ihresgleichen sucht.

Neben Fatih, dem Pöbler aus der Linie M 29, saßen wegen Beihilfe zur Beleidigung zwei seiner Kumpels. Sie sind 16 und 19 Jahre alt, stammen ebenfalls aus türkischen Familien. Die beiden lachten laut Anklage und gaben moralische Unterstützung, als ihr Freund am frühen Nachmittag des 6. September letzten Jahres andere Fahrgäste verbal angriff.

„Jetzt gehen sie“, höhnten die Jugendlichen aus Neukölln und Kreuzberg, als sich das Oberdeck leerte.

Aggressiv, machohaft, respektlos – so sind sie damals nach Schilderung von drei Zeuginnen aufgetreten. So trat der älteste Angeklagte auch im Gerichtssaal auf. „Was willst du, habe ich etwas gemacht?“, rief Kaan U. provozierend in Richtung einer 27-jährigen Frau. „Ich mach' dich fertig“ und „Dreckskind“ beleidigte er kurz darauf eine 17-Jährige. Er hatte sie zwei Wochen nach der Pöbelei aus dem Nichts heraus geschlagen, getreten, gegen ein Auto geschubst. Auch um diese Körperverletzung ging es im Prozess.

Der Jüngste zeigte Einsicht. Er ging im Gerichtssaal auch räumlich auf Abstand zu den Mitangeklagten und sagte, dass ihm die Sache leidtue. Ganz anders der Älteste. Als die 17-Jährige schilderte, wie er sie auf der Straße attackiert hatte, sprang er plötzlich auf. Er beleidigte sie sexistisch, bedrohte sie. Ein Wachtmeister war sofort an seiner Seite. Jugendrichterin Kirsten Heisig fand deutliche Worte für sein Verhalten und beruhigte dann die Zeugin: „Vor Herrn U. müssen Sie keine Angst haben.“

Gegen Kaan U. wurde vor Beginn der Verhandlung ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags verkündet – in einem anderen Verfahren. Da soll er eine Frau mit einem Messer im Gesicht verletzt haben. Jede Beleidigung im gestrigen Prozess wurde nun protokolliert. „Das gibt ein neues Strafverfahren“, stellte die Richterin kühl fest.

Kaan U. hat die Schule nach der 9. Klasse verlassen. Das war im Juli 2005. Seitdem befinde er sich in „Maßnahmen“, sagte er. Ein Mitarbeiter der Jugendgerichtshilfe sagte, U. sei ein verwöhntes Nesthäkchen. Als U. klar wurde, dass ihm im jetzigen Prozess eine Inhaftierung drohte, meinte er: „Gefängnis würde mir nicht helfen. Ich besitze nicht die psychische Kraft, das abzusitzen“, sagte der 19-Jährige."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/prozess-drei-tuerken-nach-poebeleien-in-bvg-bus-angeklagt/1218764.html

Wie man sieht, muß sich auch "Durkheim" eine andere Vernebelungstaktik als das plumpe Draufloslügen einfallen lassen.




Kann mir jemand anhand Quellen ein Beispiel nennen, wo jemand als Scheiss Deutscher bezeichnet wurde?


Die wird es nicht geben ...



Gib mal bei Google einfach nur "Scheissdeutsche" ein. 96300 Treffer!

fatalist
05.07.2013, 09:30
Gib mal bei Google einfach nur "Scheissdeutsche" ein. 96300 Treffer!
Gib lieber bei Wiki "Linksfaschismus" ein und lies gründlich. Steht alles Wichtige drin.

Bulldog
05.07.2013, 09:34
Lügen haben kurze Beine!

Im Falle der verlogenen dummen Nuß sind es nicht einmal Wurmfortsätze.

"01.07.2013 | 10:20 Uhr
BPOLD STA: 24-Jähriger verletzte nach Beleidigungen gegen Kirche und Staat drei Reisende im Regionalexpress

Duisburg, Essen, Oberhausen, Wuppertal, (ots) - Beamte der Bundespolizei nahmen am Sonntagmorgen (30.Juni) im Duisburger Hauptbahnhof einen 24-jährigen Mann vorläufig fest. Der gebürtige Ex-Jugoslawe soll im Zug RE 10109 mehrere Reisende durch Schläge verletzt haben.

Drei, teils erheblich verletzte Personen stellten Bundespolizeibeamte, nach Ankunft des Regionalexpress aus Duisburg, auf dem Gleis 6 des Essener Hauptbahnhofes fest. Nach Aussagen der 20/21/22 Jahre alten Männer, hatte ein Mann im Zug mehrere Reisende grundlos beleidigt. Als er durch die Männer auf sein Verhalten hin angesprochen wurde, betitelte er die Gruppe als "Scheiß Deutsche!" sowie "Scheiß Christen".

Hierbei schlug er ohne Vorwarnung einen Oberhausener mit der Faust ins Gesicht und brach dem 21-jährigen Opfer vermutlich das Nasenbein. Anschließend schlug er die Köpfe des 21- und 20-jährigen Wuppertalers zusammen, ehe er beim Verlassen des Zuges in Duisburg einen 23-jährigen Oberhausener umstieß.

Der Täter konnte noch im Duisburger Hauptbahnhof durch Bundespolizeibeamte in Höhe des Treppenabganges angetroffen werden. Der bereits wegen schweren Raubes, Bandendiebstahl, räuberischer Erpressung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz polizeilich in Erscheinung getretene Mann schilderte die Vorkommnisse im Zug deutlich anders und wies die Schuld von sich.

Die Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Volksverhetzung ein."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/2504357/bpold-sta-24-jaehriger-verletzte-nach-beleidigungen-gegen-kirche-und-staat-drei-reisende-im

"Drei Jugendliche, sechzehn Jahre alt der jüngste neunzehn der älteste – Mesut K., Fatih K und Kaan Kartal U., begannen aus dem Nichts heraus auf dem Oberdeck zu schubsen, bespukten schließlich drei junge Frauen: “Scheißdeutsche” und “deutsche Schlampen!” Die anderen obzönen Bemerkungen sind nicht zitierbar. Zum Schluß grölten sie : “Wir werden euch alle vergasen”.

http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik/wordpress314/2008/05/08/wir-werden-euch-alle-vergasen/

Zu diesem Fall ein ausführlicher Bericht im "Tagesspiegel":

"Drei Türken nach Pöbeleien in BVG-Bus angeklagt
24.04.2008 00:00 Uhr

Der Vorfall im Oberdeck eines BVG-Busses machte fassungslos. Einer der Angeklagten wurde jetzt im Gerichtssaal erneut aggressiv und bedrohte eine Zeugin.

Die Pöbeleien im Oberdeck eines BVG-Busses machten fassungslos. „Ich ficke alle deutschen Frauen“, brüllte ein Jugendlicher. Die Deutschen sollten vergast werden, grölte er noch. Da alarmierte eine Studentin kurzerhand die Polizei. Vor Gericht sagte der 17-jährige Türke gestern, er habe lediglich „Scheiß Deutsche“ gerufen. Während er dann eher wortkarg blieb, gab ein Mitangeklagter eine Vorstellung, die ihresgleichen sucht.

Neben Fatih, dem Pöbler aus der Linie M 29, saßen wegen Beihilfe zur Beleidigung zwei seiner Kumpels. Sie sind 16 und 19 Jahre alt, stammen ebenfalls aus türkischen Familien. Die beiden lachten laut Anklage und gaben moralische Unterstützung, als ihr Freund am frühen Nachmittag des 6. September letzten Jahres andere Fahrgäste verbal angriff.

„Jetzt gehen sie“, höhnten die Jugendlichen aus Neukölln und Kreuzberg, als sich das Oberdeck leerte.

Aggressiv, machohaft, respektlos – so sind sie damals nach Schilderung von drei Zeuginnen aufgetreten. So trat der älteste Angeklagte auch im Gerichtssaal auf. „Was willst du, habe ich etwas gemacht?“, rief Kaan U. provozierend in Richtung einer 27-jährigen Frau. „Ich mach' dich fertig“ und „Dreckskind“ beleidigte er kurz darauf eine 17-Jährige. Er hatte sie zwei Wochen nach der Pöbelei aus dem Nichts heraus geschlagen, getreten, gegen ein Auto geschubst. Auch um diese Körperverletzung ging es im Prozess.

Der Jüngste zeigte Einsicht. Er ging im Gerichtssaal auch räumlich auf Abstand zu den Mitangeklagten und sagte, dass ihm die Sache leidtue. Ganz anders der Älteste. Als die 17-Jährige schilderte, wie er sie auf der Straße attackiert hatte, sprang er plötzlich auf. Er beleidigte sie sexistisch, bedrohte sie. Ein Wachtmeister war sofort an seiner Seite. Jugendrichterin Kirsten Heisig fand deutliche Worte für sein Verhalten und beruhigte dann die Zeugin: „Vor Herrn U. müssen Sie keine Angst haben.“

Gegen Kaan U. wurde vor Beginn der Verhandlung ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags verkündet – in einem anderen Verfahren. Da soll er eine Frau mit einem Messer im Gesicht verletzt haben. Jede Beleidigung im gestrigen Prozess wurde nun protokolliert. „Das gibt ein neues Strafverfahren“, stellte die Richterin kühl fest.

Kaan U. hat die Schule nach der 9. Klasse verlassen. Das war im Juli 2005. Seitdem befinde er sich in „Maßnahmen“, sagte er. Ein Mitarbeiter der Jugendgerichtshilfe sagte, U. sei ein verwöhntes Nesthäkchen. Als U. klar wurde, dass ihm im jetzigen Prozess eine Inhaftierung drohte, meinte er: „Gefängnis würde mir nicht helfen. Ich besitze nicht die psychische Kraft, das abzusitzen“, sagte der 19-Jährige."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/prozess-drei-tuerken-nach-poebeleien-in-bvg-bus-angeklagt/1218764.html

Wie man sieht, muß sich auch "Durkheim" eine andere Vernebelungstaktik als das plumpe Draufloslügen einfallen lassen.

Das ganze Pack gehört aus Deutschland rausgeschmissen.

Wenn sie einen deutschen Pass haben gehört ihnen dieser entzogen.

PS.
Das grüne 68er-Pack können sie auf ihrer Heimreise gleich mitnehmen.

RmdP
05.07.2013, 09:47
Wenn jemand sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", hinterläßt das bei mir immer den Eindruck sich mit "fremden Federn zu schmücken".

Ich bin sehr froh und dankbar in das schöne Land der Dichter/innen und Denker/innen, von meiner Mutter geboren worden zu sein.

Dann schmückst Du dich also mit den Federn der Dichter/innen und Denker/innen?
Umgekehrt wird ein Schuh draus' .......Gelle?

Aber mal 'ne andere Frage....was hast Du denn schon geleistet in der Sache?

RmdP
05.07.2013, 09:50
Ich bin eine parthenogenetische Geburt wie Jesus, Buddha, Zoroaster, Cäsar, u.v.a. Was dagegen? :haha:

Ich glaube eher eine Zangengeburt...denn soviel Blödheit kommt nicht von ungefähr.

Strandwanderer
05.07.2013, 09:51
Ich bin sehr froh und dankbar in das schöne Land der Dichter/innen und Denker/innen, von meiner Mutter geboren worden zu sein.


Der Volksmund nennt das: " . . . vom Esel im Galopp verloren."

RmdP
05.07.2013, 09:54
Dir ist nicht mehr zu helfen, echt nicht!

:dg::dg:

RmdP
05.07.2013, 09:55
Welchen Mann?

Na gut....Deine Männin?

Vielleicht solltest Du mal überdenken dieses Forum besser zu verlassen und irgendwo Dein Glück in einem Lesbenforum suchen!!!

Helgoland
05.07.2013, 09:56
Sie haben den Krieg zwar verloren aber sich trotzdem die Vorherrschaft in Europa gesichert und damit am Ende das Spiel gewonnen. Die Deutschen stehen unter guter Führung und damit mein ich nicht die Schauspieler die man als Volksvertreter präsentiert bekommt. Bei einigen Dingen hatte man wohl auch keine andere Wahl, der Weg zum Ziel ist steinig und hart und die Gegner ohne jegliche Moral. Wenn sie es sich leisten können, wieder vollständig angreifbar zu sein, werden sie auch die Unabhängigkeit durch eine Verfassung vom Volk erlangen. Das könnte Deutschland schon heute, fast ganz Europa ist von ihnen Abhängig, die spielen aber erst ihr Spiel komplett fertig.

"Sie" sind eben eine Elite, die es immer wieder schafft, ganz oben zu schwimmen. Das erzeugt zwar Hass und Neid, aber damit können wir leben. Womit wir auf Dauer nicht leben können, ist die "Bereicherung" durch Figuren, die sich in unser gemachtes Nest setzen und uns zum Dank dafür beschimpfen. Was die Führung betrifft, hast Du leider nur bedingt Recht. Die meineidige Mandatsbande in Berlin setzt mit Hilfe der Medien alles daran, eine vernünftige, deutschorientierte Führung zu verhindern. Die Wahlbeteiligung zeigt deutlich, wo die Mehrheiten liegen. Links jedenfalls nicht, denn da ist das Angebot ja mehr als ausreichend abgedeckt und eine wählbare Alternative wird mit allen schmutzigen Tricks erstickt.

Eine "ägyptische" Lösung, Volksschädlinge kaltzustellen, ist leider nicht in Sicht.

RmdP
05.07.2013, 10:05
Kann mir jemand anhand Quellen ein Beispiel nennen, wo jemand als Scheiss Deutscher bezeichnet wurde?

Du gehst schon mal raus vor die Tür?

RmdP
05.07.2013, 10:10
Mir geht es dabei um den Spruch Scheiss Deutscher und der selbe Täter verarbeitete auch den Kopf des Rentners als handele es sich um einen Fussball.

Was sagst Du denn zu den Vorfällen seitens Rechten Kameraden, das vor diesem Vorfall passierte und für grosse Schlagzeilen sorgte, vor allem in München.

Wie denkst Du darüber, kann hierbei ein Zusammenhang vorliegen oder nicht? Oder denkst Du, dass es jemanden in keinster Weise beeinflusst, wenn so etwas passiert?

Schon interressant wie Du versuchst dann auf die "Rechten Kameraden" umzuschwenken.

RmdP
05.07.2013, 10:14
In Deutschland werden keine Statistiken zu ethnischen Herkünften (nur Staatsbürgerschaften) erhoben und das betrifft auch Griechen.

Aber ist es nicht verlogen, wenn es zu mehreren Vorfällen kommt, wo Griechen in relativ kurzen Zeitabständen von Rechten fast totgeprügelt wurden und danach kommt es dann zu einem deutschen Opfer, dass da die Zusammenhänge völlig unterschlagen werden?

Und dann stellt sich eine rechte Postille hin und will anschliessend die Gewalt des einen anprangern, wobei die mehrfache Gewalt des anderen zuvor einfach unterschlagen wird. Als ob es überhaupt keine Zusammenhänge geben würde.

Dann mal her mit Deinen Quellen wo Griechen in relativ kurzen Zeitabständen von Rechten fast totgeprügelt werden.

Ich glaube das können Die Kana... locker täglich toppen oder?

RmdP
05.07.2013, 10:16
Als ich gerade die Artikel von damals heraussuchen wollte aus München, die vor dem Vorfall mit Scheiss Deutscher passiert sind, finde ich plötzlich diesen Fall aus 2012, nur mal als Beispiel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-anhalt-rechtsextreme-pruegeln-griechen-krankenhausreif-1.1483188


Kann mir jemand sagen, ob dieser Vorfall in der rechten Postille Junge Freiheit Erwähnung gefunden hat? Also ganz spontan würde ich jetzt mal sagen, nein.

WoW......EIN ganzer Artikel? Oder kommt da noch mehr?

Haben die Rechten dann also genau diesen Griechen in kurzen Zeitabständen zusammengeschlagen?

Mr.Smith
05.07.2013, 10:18
Wir wissen doch inzwischen alle, daß Haß, Rassismus und Intoleranz in Deutschland längst ein importiertes Problem ist und zu 95 % von eingewandertem Abschaum ausgeht.

Nanu
05.07.2013, 10:33
Was zugekokste Baenker und Broker aus Amerika, England und Irland
ueber Deutschland sagen kann den Deutschen am Hintern vorbeigehen.

Sollte es auch. Es reicht, wenn die Kartoffeln zahlen, bis 68 arbeiten gehen und die Einheitspartei wählen.

Aloisius
05.07.2013, 11:00
Na gut....Deine Männin?

Vielleicht solltest Du mal überdenken dieses Forum besser zu verlassen und irgendwo Dein Glück in einem Lesbenforum suchen!!!
Denkbar wäre ein Job als Zeitungsschmierer, dort sind ideologisch verseuchte Menschen immer willkommen.

iglaubnix+2fel
05.07.2013, 12:56
Du gehst schon mal raus vor die Tür?

Wahrscheinlich ungerne, wenn man aehnlich wie die Meir Golda, RR, oder Wiesenthal ( G'tt sei deren Seelen gnaedig) ausehen tut.

ABAS
05.07.2013, 14:01
Sollte es auch. Es reicht, wenn die Kartoffeln zahlen, bis 68 arbeiten gehen und die Einheitspartei wählen.

Genau! Fleissig arbeiten, mehr an die Volksgemeinschaft als an sich denken.
In Einheit und unerschuetterlichen Zusammenhalt bestaendig zur Erhaltung
der Existenz der Familien und eigenen Person beitragen und damit sozial- wie
wirtschaftlich die Aussicht auf eine glueckliche Zukunft schaffen. Das waren
mal Deutsche Werte und Tugenden, die von den Chinesen uebernommen und
kopiert wurden und damit in China nach einer langen Phase gesellschaftlicher
Neuordnung und Festigung heute zum erfolgreichsten Land auf der ganzen Erde
geworden sind.

Deutschland und die Deutschen stehen im internationalen Ansehen an der
Weltspitze und China ist auch auf dieser hohen Ebene. Wer Menschen aus
dem Volk der Deutschen als "Scheissdeutsche" bezeichnet spricht entweder
nur aus eigener individuellen Erfahrung oder ist schlicht und einfach ein Idiot.

Natuerlich gibt es, wie in jedem Volk auf der Erde, auch unter den Deutschen
einige Menschen die miese Wesensmerkmale zeigen, was als Scheisscharakter
und Wohlverhaltensdefizit bezeichnen werden kann. Das hat aber nichts mit der
Nationalitaet zu tun und laesst auch nicht auf die Werte und Moral einer ganzen
Volksgemeinschaft schliessen. Deutsche und Chinesen sind im internationalen
Vergleich die Besten der Besten und damit finden sich eben nicht alle Menschen
ab. Deutsche und Chinesen sind die von der Evolution auserwaehlten Voelker
auf der Welt. Die ausgezeichneten Wesenseigenschaften, fachliche Faehigkeiten
und die daraus resultierenden Erfolge geben nicht nur das Privileg zur Fuehrung
sondern verpflichten auch zu Verantwortung fuer schwaechere Voelker.

Fabelhaft und bildlich ausgedrueckt ist ein Menschen der Deutsche als "Scheisse"
bezeichnet in etwa so anmassend und ueberheblich wie ein "Dreckspatz" der den
Gesang einer "Nachtigall" abwerten will in dem sich der kleine Zwitscherer fuer den
besseren Saenger haelt oder ein "Schwein" sagte das es fliegen wie ein "Adler" koenne!

Spatzen koennen nicht singen und Schweine koennen nicht fliegen! :haha:

Bulldog
05.07.2013, 14:06
Sagt ein Türke zu einem Deutschen du Scheißdeutscher, passiert ihm nichts .
Sagt ein Deutscher zu einem Türken du Scheißtürke, ist er dran wegen Volksverhetzung.

Alles ganz im Sinne der deutschfeindlichen 68er-Bolschewisten.

OneDownOne2Go
05.07.2013, 14:06
Du hast doch Angst!:haha:

Nein, ich bin nur genervt von diesem östrogen-faschistischen Blödsinn...

Der Altdeutsche
05.07.2013, 14:14
Ich bin schon immer gern Sch****-Deutscher gewesen. Zwar ohne Exkremente, denn die sind fast ausschließlich importiert, aber Deutscher..... ja, das war und bin ich gern. Es ist ein schönes Land, mit seinen Mittelgebirgen, mit seinen Alpen, mit Nord-und Ostseeküste und mit seinen verschiedenen Menschen. Von den Holsteinern im Norden bis zu den Oberbayern, von den Kölnern bis zu den Sachsen - ich liebe diese herrliche Vielfalt an Deutschen Mundarten und verschiedenartigen Charakteren. Was ich nur nicht leiden kann, ist die Tatsache, dass mir an jeder Ecke SCHEISS-Türken, SCHEISS-Zigeuner, SCHEISS-Musels begegnen. Und dass die SCHEISS-Amerikaner unsere schöne, alte Kultur unterwandern. Mit ihrer SCHEISS-Sprache, mit ihren SCHEISS-Hembörgern, mit ihren SCHEISS-Donats, mit ihrer SCHEISS-Sprache, die mit dem altehrwürdigen Englisch kaum etwas zu tun hat. Deutschland wäre schön, wenn wir die SCHEISS-EU nicht hätten und den SCHEISS-Euro.

So, und wer dagegen argumentieren will, der nenne mich gern einen SCHEISSdeutschen. Der bin ich dann gern. Aber ich bin kein Michel......

umananda
05.07.2013, 15:13
Gib mal bei Google einfach nur "Scheissdeutsche" ein. 96300 Treffer!

Mag sein ... und davon wurden mindestens 86.000 von deinesgleichen produziert ...

Servus umananda

Helgoland
05.07.2013, 15:47
Mag sein ... und davon wurden mindestens 86.000 von deinesgleichen produziert ...

Meinesgleichen? Darf ich Dich auf meine Einzigartigkeit verweisen? Geh woanders zicken.

Cerridwenn
05.07.2013, 17:56
Ich lese nur dich und wie du daran verzweifelst, dass deine Geschlechtsgenossinnen sich nicht genug für die Sache einsetzen! :D




Ich verzweifle nicht an meinen Geschlechtsgenossinnen. Es ist mir bewußt, dass viele nach 2000 Jahren christl. Gehirnwäsche noch in den alten Rollen gefangen sind. Aber - steter Tropfen hölt den Stein! Es dauert eben!

Cerridwenn
05.07.2013, 17:59
Aus der Zukunft, das wird wieder kommen.



In diesem Jahr haben wieder mehr Mädchen als Jungen Abitur gemacht. Welche Zukunft meinst du?

Cerridwenn
05.07.2013, 19:24
Dann schmückst Du dich also mit den Federn der Dichter/innen und Denker/innen?
Umgekehrt wird ein Schuh draus' .......Gelle?

Aber mal 'ne andere Frage....was hast Du denn schon geleistet in der Sache?




vielleicht kannst du erkennen, dass ich nichts von "stolz" geschrieben habe! Du musst schon richtig lesen. Froh und dankbar kann ich für die Leistungen unserer Vorfahren sein - oder? Dazu muss ich keine eigenen größeren Leistungen vollbringen!

Cerridwenn
05.07.2013, 19:28
Der Volksmund nennt das: " . . . vom Esel im Galopp verloren."



:cool:

Cerridwenn
05.07.2013, 19:31
Na gut....Deine Männin?

Vielleicht solltest Du mal überdenken dieses Forum besser zu verlassen und irgendwo Dein Glück in einem Lesbenforum suchen!!!



Warum? Ich habe viel Bestätigung meiner Erkenntnisse hier gefunden. In einem Lesbenforum würde ich mich wahrscheinlich langweilen.

Cerridwenn
05.07.2013, 19:39
Nein, ich bin nur genervt von diesem östrogen-faschistischen Blödsinn...


musst du nicht lesen! Aber du kann jetzt nachfühlen, wie es mir mit dem testosteron-faschistischen Blödsinn geht! :fizeig:

Durkheim
05.07.2013, 20:32
Wir wissen doch inzwischen alle, daß Haß, Rassismus und Intoleranz in Deutschland längst ein importiertes Problem ist und zu 95 % von eingewandertem Abschaum ausgeht.
Da hast Du schon Recht, Adolf war ein Ösi und Darwin ein Engländer.

Alfred Tetzlaff
05.07.2013, 21:32
Wo in aller Welt siehst du in meiner kurzen Bemerkung auch nur einen Zipfel von Deutschfeindlichkeit? Ganz im Gegenteil ... ich bringe das deutsche Volk nur nicht mit deinesgleichen in Verbindung. Weder mit diesen stammelnden Vorstadt-Blindschleichen, welche immer noch glauben, sie hätten in der Kanak Sprak eine neue Heimat gefunden ... noch mit solchen ### edit ### wie du einer bist.

Servus umananda

Oh ha, Du hast dich ja mächtig gewandelt. Vor ein paar Jahren hattest Du einmal geschrieben, Dass Du Dich niemals in ein deutsches Auto setzen würdest. :D
Das war noch zur Zeit von "Vienna Art".
Trotzdem LG

Sherpa
05.07.2013, 22:19
Kann mir jemand anhand Quellen ein Beispiel nennen, wo jemand als Scheiss Deutscher bezeichnet wurde?

Die wird es nicht geben ... es geht hier ja auch nicht um konkrete Ereignisse, sondern um allgemeines Geschreibsel. Junge Freiheit ... das sagt doch eigentlich alles.
Servus umananda Ja, Medien sind oft auch Gefühlsache für ihre Nutzer. Mir gefällt die JF besser als z.B. die taz, die ich aber auch öfter lese.

Zu den Scheiß-Deutschen hier Beispiele:

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

HELMUT HÖGE


über Scheißdeutsche


Ich kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayrische Respektsperson denken. Und dass sie ihn zusammenschlugen, ist zwar eine bedauerliche Entgleisung, aber erstens haben sie damit allen Rauchern aus der Seele getreten, die nun permanent von selbsternannten Rauchverbotswächtern angepisst werden, und zweitens werden doch umgekehrt andauernd ausländisch aussehende Jugendliche von Kerndeutschen als Scheißausländer beschimpft, sogar zusammengeschlagen, angezündet, von postfaschistischen Polizisten an die Wand gestellt oder sonst wie mies behandelt.

Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche! …
Ja, es gibt Scheiß-Deutsche. Einer heißt HELMUT HÖGE.

Berliner Morgenpost, 3.3.2006:

…Symptomatisch: Aus einer Gruppe türkischer Jugendlicher an einer Neuköllner Schule in Berlin erschallte auf dem Pausenhof der Schlachtruf: "Tötet die Scheißdeutschen."
Eine Ausnahme? Nein, sagt ein Zivilfahnder der Polizei: "Für Ermittler der Berliner Polizei, die sich dienstlich in den
Problemkiezen aufhalten, sind solche Auseinandersetzungen nichts Neues….

spiegel.de, 5.11.2005

Im Zusammenhang mit den Rassekrawallen im November 2005 in Frankreich, warnte die türkische Gemeinde in der BRD die Deutschen völlig offen, daß die türkische Jugend in der BRD das Land aus Haß und Wut auf die Deutschen in Brand stecken könnte: …
“Viele Jugendliche nichtdeutscher Herkunft könnten ihre Wut und ihren Hass auf ähnliche Weise zum Ausdruck bringen."…


"Alle Deutsche vergasen !" offiziell keine Volksverhetzung!
http://www.berlinonline.de/berliner-...in/216317.html (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/216317.html)

Grinsend kam Türke U. gestern zum Prozess. Er und seine Freunde Fatih (17) und Mesut (16) hatten im September in einem Bus der Linie M 29 einen Hetz-Auftritt hingelegt. Fatih grölte laut Anklage: "Ich f..e alle deutsche Frauen" und "Die Deutschen müssen vergast werden". Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe.

Mesut kleinlaut: "Tut mir Leid." Fatih meinte, er habe nur" den Spruch "Scheiß Deutsche" abgelassen. U. tickte völlig aus, brüllte eine Zeugin an: "Ich mach’ dich fertig! Dreckskind." In seinem Fall ging es auch um eine Attacke auf eine 17-Jährige. Aus dem Nichts heraus hatte er sie geschlagen und getreten.

Die Richterin: "Er hat wohl ein Problem damit, mit Frauen gewaltfrei umzugehen." Das steckt auch hinter dem Haftbefehl wegen versuchten Totschlags. U. soll im November einer Frau mit einem Messer ins Gesicht gestochen haben.

Kaan U. dreist: "Knast würde mir nicht helfen, würde da zugrunde gehen. Ich brauche neurologische Hilfe." Das Urteil: vier Wochen Arrest für U., zwei Wochen für Fatih, 30 Stunden Freizeitarbeit für Mesut.
Urteil:
Das Urteil: 4 Wochen Arrest wegen Beleidigung und Körperverletzung ist vergleichsweise milde. Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden.
http://www.rbb-online.de/_/abendscha...i_7358730.html (http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7358730.html)

RmdP
05.07.2013, 22:50
vielleicht kannst du erkennen, dass ich nichts von "stolz" geschrieben habe! Du musst schon richtig lesen. Froh und dankbar kann ich für die Leistungen unserer Vorfahren sein - oder? Dazu muss ich keine eigenen größeren Leistungen vollbringen!

Du setzt dann also zweierlei Maßstäbe?

Anderen verwehrst Du "Stolz" zu sein.....aber Du darfst es auf die Leistungen Unserer vorfahren dann sein?



Schon sehr merkwürdig Dein Weltbild.

Cerridwenn
06.07.2013, 19:18
Du setzt dann also zweierlei Maßstäbe?

Anderen verwehrst Du "Stolz" zu sein.....aber Du darfst es auf die Leistungen Unserer vorfahren dann sein?



Schon sehr merkwürdig Dein Weltbild.



kannst du nicht lesen oder fehlt es dir am Verstand?????????? Ich vermeide!!! das Wort Stolz, weil ich mich nicht!!! mit "fremden Federn schmücken" will. Daher schrieb ich - froh und dankbar - zu sein!!! Mann o Mann!!!

Lapis lazuli
06.07.2013, 19:24
Kaan U.: Ich brauche neurologische Hilfe.

na das ist doch einmal eine realistische Selbsteinschätzung, vom Türken.

Sherpa
06.07.2013, 19:27
na das ist doch einmal eine realistische Selbsteinschätzung, vom Türken.
Vermutlich hat ihm die sein RA beigebracht. Ist auch ein Hilfeschrei. Frei nach Claudia Roth.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2013, 21:53
In diesem Jahr haben wieder mehr Mädchen als Jungen Abitur gemacht. Welche Zukunft meinst du?

Und? Das Abitur kann man mitlerweile auch in der Pfeiffe rauchen.

Cerridwenn
06.07.2013, 22:11
Und? Das Abitur kann man mitlerweile auch in der Pfeiffe rauchen.


Och? Ohne Abitur geht doch fast nichts mehr. Selbst für Krankenschwestern war es angedacht.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2013, 22:12
Och? Ohne Abitur geht doch fast nichts mehr. Selbst für Krankenschwestern war es angedacht.

Und? Was können denn Schüler, wenn sie Abitur haben? Nichts, die sind unbrauchbar. Also ist das kein Qualifikationsmerkmal mehr.

Cerridwenn
06.07.2013, 22:19
Und? Was können denn Schüler, wenn sie Abitur haben? Nichts, die sind unbrauchbar. Also ist das kein Qualifikationsmerkmal mehr.




Die Universitäten quellen über. Es gibt kaum Interessenten für ein Handwerk.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2013, 22:21
Die Universitäten quellen über. Es gibt kaum Interessenten für ein Handwerk.

Das ist ja das Problem. Wir haben viel zu viele Studenten mitlerweile, das senkt das Niveau. Fürs Handwerk bleiben nur noch die absoluten Vollidioten.

Die meisten dieser Stundenten studieren auch noch Nutzlosfächer, wo sie später nichts produktiv leisten, bzw. dann bei Staat z.B. gegen "REchts" kämpfen.

Leila
06.07.2013, 22:35
Die Deutschen sollten die Bezeichnung „Scheißdeutsche“ für einen Ehrentitel halten und auf die Verleiher eben dieses Titels scheißen.

Durkheim
07.07.2013, 07:40
Ja, Medien sind oft auch Gefühlsache für ihre Nutzer. Mir gefällt die JF besser als z.B. die taz, die ich aber auch öfter lese.

Zu den Scheiß-Deutschen hier Beispiele:

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34


Ja, es gibt Scheiß-Deutsche. Einer heißt HELMUT HÖGE.

Berliner Morgenpost, 3.3.2006:

spiegel.de, 5.11.2005
Die Beispiele sind deswegen interessant, da es ungewöhnlich ist, dass beispielsweise ein Ausländer sagt, man solle Deutsche vergasen oder ähnliches. Eine solche kulturelle Sozialisation gibt es schon mal nicht ausserhalb Deutschlands. Hier scheint eher der Fall zu sein, dass manche entsprechende Verbalgewalterfahrungen machen und als Retourkutsche nun dasselbe gegenüber Deutschen sagen. Juden, Türken oder Ausländer Vergasungsfantasien sind eher bekannt bei deutschen Rechten und Neonazis, entweder mit Beschimpfungen in der Öffentlichkeit gegen Personen bis hin zur szenetypischen Musik (muss ich wohl nicht weiter ausführen).

Ich sage mal folgendes, Deutschland ist eigentlich ein Land, das mit sämtlichen Ausländern in Deutschland in keiner historischen Belastung steht und entsprechend ist auch die Einstellung von Ausländern zu Deutschland oder Deutschen eher positiv. Wenn jemand Scheiss Deutscher sagt, dann steht es im engen Bezug zum Verhalten von etwa 20% Deutschen (Rechtsradikalität, Neonazis) gegenüber Ausländern.

Dann kommen eben solche Retourkutschen wie, Deutsche vergasen (eine Umgekehrung von rechten Sprüchen von Deutschen), dann kommt es eben zu Gegengewaltaten.

Gerade jene, die ohnehin nicht sehr gebildet sind, Ausgrenzungs-, Diskriminierung- und Gewalterfahrungen von Deutschen machen, die drehen, wenn sie mal die Möglichkeit dazu haben, ihre selbst gemachten Erfahrungen gegen Deutsche um.

Dann stellst Du Dich hin, willst ein Phänomen kritisieren, das es normalerweise bzw. unter normalen Umständen überhaupt nicht geben würde.

Ich würde etwas anderes schreiben, wenn es sich um Frankreich, England oder USA handeln würde, denn da ist die Einstellung von historischen Belastungen geprägt.

Deutschenfeindlichkeit ist nicht anderes als ein Hirngespinnst von Deutschen, die sich das einbilden und sehr gerne möchten, dass es das geben würde, denn dann können sie nämlich von den eigentlichen Ursachen ablenken, wodurch es verursacht wurde. Damit werden nämlich Ursache und Wirkung verdreht und so getan, als ob es keine Zusammenhänge geben würde. Es würde quasi einen Rassismus aufgrund des Deutschseins geben. Also eine solche Ideologie gibt es schon mal nicht, es hat keinerlei Basis, sondern ist lediglich eine Ablenkung von rechten Deutschen vor den Problemen, die sie in erster Linie selbst durch ihr Verhalten verursacht haben.

Lapis lazuli
07.07.2013, 08:09
Dann kommen eben solche Retourkutschen wie, Deutsche vergasen (eine Umgekehrung von rechten Sprüchen von Deutschen), dann kommt es eben zu Gegengewaltaten.

Gerade jene, die ohnehin nicht sehr gebildet sind, Ausgrenzungs-, Diskriminierung- und Gewalterfahrungen von Deutschen machen, die drehen, wenn sie mal die Möglichkeit dazu haben, ihre selbst gemachten Erfahrungen gegen Deutsche um.


Du machst dir etwas vor. Es ist absurd, was du schreibst.
Ich war dabei, als Deutschland verausländert wurde: Alle Ausländer wurden in Deutschland mit offenen Armen empfangen (Jobs, Sozialleistungen, kostenlose Ausbildung).

Die Deutschen waren in den 80ern/90ern extrem ausländerfreundlich eingestellt, war ja klar, nach dem 3. Reich: Jeder, der Ausländer in irgendeiner Weise kritisierte, galt sofort als Nazi.

Diese Situation (Schwäche) haben vor allem junge Ausländer schamlos ausgenutzt, um Straftaten zu begehen. Unsere Schulen haben sie in Irrenhäuser verwandelt, vor allem die Hauptschulen. Erst in jüngerer Zeit gibt es Leute wie Sarrazin oder Heisig, die es wagen, den Mund aufzumachen, angesichts der Zustände.

So herum war es, und nicht anders. Gerade die Türken sollten sich über ihr "Ansehen" im Ausland schämen, das sie sich selbst "erarbeitet" haben.

Durkheim
07.07.2013, 08:52
Du machst dir etwas vor. Es ist absurd, was du schreibst.
Ich war dabei, als Deutschland verausländert wurde: Alle Ausländer wurden in Deutschland mit offenen Armen empfangen (Jobs, Sozialleistungen, kostenlose Ausbildung).

...

Ich kenne die rechte Szene in Deutschland schon sehr lange, weil ich es immer gut verfolgt habe. Deswegen kenne ich die Zusammenhänge sehr gut und weiss auch, worüber ich spreche.

Jetzt schreibe ich mal etwas zu dem Wort "Deutschenfeindlichkeit". Das Wort Deutschenfeindlichkeit ist ein Begriff, das seinen Ursprung in der deutschen Neonazi-Szene hat. Das Wort Deutschenfeindlichkeit wurde in der rechten Szene gegen deutsche Politiker als Begriff benutzt, die gegen die Interessen Deutschlands handeln würden. Darüber hinaus wurde der Begriff Deutschenfeindlichkeit gegen Linke benutzt, diese seinen ideogisch und politisch antinationalistisch und feindlich gegenüber einem Deutschtum eingestellt, daher Deutschenfeindlichkeit. Der Begriff Deutschenfeindlichkeit wurde auch von der NPD gegen alle benutzt, die gegen die NPD waren, denn, so nach ihrer Logik, jemand, der eine nationalistische Partei ist, müsse ja deutschenfeindlich sein (nach dem Motto, hätte alles mit der NPD an sich nichts zu tun). Niemals zuvor wurde der Begriff Deutschenfeindlichkeit im Zusammenhang mit Ausländern benutzt. Dann trat zum ersten Mal Ministerin Schröder mit dem Begriff hervor, die in ihrer Partei als rechts bekannt ist. Sie war es, die nun diesen Kampfbegriff aus der rechten Szene nahm und in der Öffentlichkeit erstmalig gegen Ausländer benutzt hat, die angeblich feindlich gegenüber Deutsche eingestellt wären. Mit dieser Behauptung steht sie übrigens bis heute alleine da, weil es keinen Soziologen, Politologen oder Historiker gibt, der das bestätigen kann, schlichtweg weil es keinerlei Basis hat.


Die Deutschen waren in den 80ern/90ern extrem ausländerfreundlich eingestellt, war ja klar, nach dem 3. Reich: Jeder, der Ausländer in irgendeiner Weise kritisierte, galt sofort als Nazi.
Erster Satzabschnitt soweit richtig, der zweite falsch. Grundsätzlich haben Deutsche ein gestörter Verhältnis zum Nationalismus und neigen aufgrund historischer Belastung leider auch oft in eine ungesunde, rassistisch-perverse Form von Nationalismus. Gesundes Verhältnis zu sich selbst hat man bis heute nicht entwickelt. Letztendlich ist das bereits seit dem Ende des Kaiserreichs gestört. Und laut sämtlichen Umragen und Studien seit den 90er Jahren hat man eine relativ konstante Grösse von etwa 20%, die ideologisch rechts bis nationalsozialistisch eingestellt sind.


Diese Situation (Schwäche) haben vor allem junge Ausländer schamlos ausgenutzt, um Straftaten zu begehen. Unsere Schulen haben sie in Irrenhäuser verwandelt, vor allem die Hauptschulen. Erst in jüngerer Zeit gibt es Leute wie Sarrazin oder Heisig, die es wagen, den Mund aufzumachen, angesichts der Zustände.
Die Behauptung ist falsch, es wurde keine Schwäche oder sonstwas schamlos ausgenutzt, vielmehr hat Deutschland mitsamt Politikern bis hin Kirchen zum Import von hochgradig kriminellen Gruppen beigetragen (importierte Kriminalität), siehe PKK. So kam organisierte Kriminalität als Scheinasylanten und Illegale nach Deutschland, mit denen bis heute viele deutsche Gruppen sympathisieren und sie unterstützen. Sarrazin als auch Heisig sehen nur das Ergebnis, die Gründe für die importierte Kriminalität nennen sie aber nicht, denn dann müssten man ja schliesslich Selbstkritik üben und würde eingestehen müssen, dass man als Deutsche eine aktive Rolle dabei gespielt hat, organisierte Kriminalität nach Deutschland zu holen.

Es wurden beispielsweise kriminelle Gruppierungen aus der Türkei nach Deutschland geholt, mit denen wir in der Türkei selbst Probleme haben.


So herum war es, und nicht anders. Gerade die Türken sollten sich über ihr "Ansehen" im Ausland schämen, das sie sich selbst "erarbeitet" haben.
Auf so einen Schwachsinnssatz kann man übrigens nur kommen, wenn man die importierte Kriminalität (organisierte Kriminalität) als solches ausblendet und unter den Teppich kehrt und gleichzeitig versucht sie allen Ausländern unter die Schuhe zu schieben, dabei ist man selbst Schuld und der einzige Verantwortliche dafür. Denn deutsche Politiker und Organisationen haben entgegen ausländischen Staaten die kriminellen Gruppen aktiv nach Deutschland geholt und sie später auch protegiert.

Anstatt Märchengeschichten zu erzählen und sich selbst was vorzumachen, sollte man lieber bei den Fakten bleiben.

Und ich möchte noch folgendes hinzufügen, organisierte Kriminalität führt immer zu Folgekriminalität, d.h. es entsteht aufgrund dessen Kriminalität, das es normalerweise nicht geben würde. Drogenimporte und -Schmuggel führt eben zu Drogendelikten bis hin Beschaffungskriminalität. Wenn man sich kriminelle Gruppen nach Deutschland holt, die als die grösste Drogenorganisation Europas bekannt sind (PKK), dann braucht man sich eben über eine gestiegene Kriminalität nicht wundern.

Wenn man sich die Mitglieder von Mafiagruppen nach Deutschland holt, die in ihren Heimatländern deswegen gesucht werden, dann braucht man sich eben nicht zu wundern, wenn man die Mafia plötzlich im eigenen Haus hat.

Leo Navis
07.07.2013, 08:55
...
Die Behauptung ist falsch, es wurde keine Schwäche oder sonstwas schamlos ausgenutzt, vielmehr hat Deutschland mitsamt Politikern bis hin Kirchen zum import von hochgradig kriminellen Gruppen beigetragen (importierte Kriminalität), siehe PKK. So kam organisierte Kriminalität als Scheinasylanten und Illegale nach Deutschland, mit denen bis heute viele deutsche Gruppen sympathisieren und sie unterstützen. Sarrazin als auch Heisig sehen nur das Ergebnis, die Gründe für die importierte Kriminalität nennen sie aber nicht, denn dann müssten man ja schliesslich Selbstkritik üben und würde eingestehen müssen, dass man als Deutsche eine aktive Rolle dabei gespielt hat, organisierte Kriminalität nach Deutschland zu holen.

Es wurden beispielsweise kriminelle Gruppierungen aus der Türkei nach Deutschland geholt, mit denen wir in der Türkei selbst Probleme haben.


Auf so einen Schwachsinnssatz kann man übrigens nur kommen, wenn man die importierte Kriminalität (organisierte Kriminalität) als solches ausblendet und unter den Teppich kehrt und gleichzeitig versucht sie allen Ausländern unter die Schuhe zu schieben, dabei ist man selbst Schuld und der einzige Verantwortliche dafür. Denn deutsche Politiker und Organisationen haben entgegen ausländischen Staaten die kriminellen Gruppen aktiv nach Deutschland geholt und sie später auch protegiert.

Anstatt Märchengeschichten zu erzählen und sich selbst was vorzumachen, sollte man lieber bei den Fakten bleiben.

Und ich möchte noch folgendes hinzufügen, organisierte Kriminalität führt immer zu Folgekriminalität, d.h. es entsteht aufgrund dessen Kriminalität, das es normalerweise nicht geben würde. Drogenimporte und -Schmuggel führt eben zu Drogendelikten bis hin Beschaffungskriminalität. Wenn man sich kriminelle Gruppen nach Deutschland holt, die als die grösste Drogenorganisation Europas bekannt sind (PKK), dann braucht man sich eben über eine gestiegene Kriminalität nicht wundern.
Oh Gott, ein schlauer Mensch.

Danke für diesen Beitrag. Sehr gut. Wird Zeit dass wir aus unserer beschissenen Opferrolle rauskommen.

Durkheim
07.07.2013, 09:04
Oh Gott, ein schlauer Mensch.

Danke für diesen Beitrag. Sehr gut. Wird Zeit dass wir aus unserer beschissenen Opferrolle rauskommen.
Genau, das finde ich auch, so langsam sollte man aus der Opferrolle herauskommen, mal in sich gehen und fragen, wie es denn sein kann, dass Politik bis hin Kirchen hochgradig kriminelle Gruppen nach Deutschland holen konnten. Ich habe hier im Forum unzählige Länder genannt, die kriminellen Gruppierungen Asyl gegeben haben und heute über extreme Kriminalität klagen, das es so vorher nicht gab.

Es ist entscheidend zu wissen, dass es sich bei der organisierten Kriminalität worüber hier die Rede ist, um keine Armutskriminalität handelt, sondern um hochgradig gewalttätige und kriminelle mafiöse Strukturen (organisierte Kriminalität) und länderübergreifendes Netzwerk (häufig zusammengesetzt aus Grossfamilien- und Stammesclans). Das bedeutet in dem Fall auch, es ist allgemein bekannt, dass diese kriminellen Gruppen bereits in ihren Heimatländern kriminell waren. Deutsche Politik und Organisationen haben sie unter dem Vorwand der Flüchtlingshilfe und "politisches Asyl" nach Deutschland geholt.

Strandwanderer
07.07.2013, 09:05
Sarrazin als auch Heisig sehen nur das Ergebnis, die Gründe für die importierte Kriminalität nennen sie aber nicht, denn dann müssten man ja schliesslich Selbstkritik üben und würde eingestehen müssen, dass man als Deutsche eine aktive Rolle dabei gespielt hat, organisierte Kriminalität nach Deutschland zu holen.

Eine plumpe Propagandalüge!

Wer von den beiden - oder welcher normale deutsche Bürger - hat denn türkische Verbrecherbanden nach Deutschland geholt?

Ich habe auch noch nicht gelesen, daß die Türkei auf der Rücknahme ihres Abschaums bestanden hätte.

Im Gegenteil: Die schlimmsten Verbrecher bürgert sie fix aus, wenn eine Abschiebung in die Türkei bevorsteht.

Leo Navis
07.07.2013, 09:24
Genau, das finde ich auch, so langsam sollte man aus der Opferrolle herauskommen, mal in sich gehen und fragen, wie es denn sein kann, dass Politik bis hin Kirchen hochgradig kriminelle Gruppen nach Deutschland holen konnten. Ich habe hier im Forum unzählige Länder genannt, die kriminellen Gruppierungen Asyl gegeben haben und heute über extreme Kriminalität klagen, das es so vorher nicht gab.

Es ist entscheidend zu wissen, dass es sich bei der organisierten Kriminalität worüber hier die Rede ist, um keine Armutskriminalität handelt, sondern um hochgradig gewalttätige und kriminelle mafiöse Strukturen (organisierte Kriminalität) und länderübergreifendes Netzwerk (häufig zusammengesetzt aus Grossfamilien- und Stammesclans). Das bedeutet in dem Fall auch, es ist allgemein bekannt, dass diese kriminellen Gruppen bereits in ihren Heimatländern kriminell waren. Deutsche Politik und Organisationen haben sie unter dem Vorwand der Flüchtlingshilfe und "politisches Asyl" nach Deutschland geholt.
Ich denke es ist relativ simpel: Wo die Kontrolle durch eine harte Hand verschwindet, kann sich das Parasitentum ausbreiten. Heute wird Deutschland zu großen Teilen von kriminellen Machenschaften aus anderer Herren Länder kontrolliert; das ist einfach nur logisch und richtig, weil die deutschen Männer dazu genötigt wurden, diese Art von Herrschaftsausübung nicht mehr zu kontrollieren, weil man glaubte, man könne ihnen nach dem zweiten Weltkrieg nicht vertrauen. Wir wurden zu Sissys erzogen, natürlich weicht man da sofort zurück, wenn ein starker orientalischer Herr nachfragt, ob er denn seine kriminellen Machenschaften hier ausleben dürfe. (nicht, dass er fragen würde ... :D)

Jetzt dürfen wir feststellen, dass die anderen Länder auch nicht besser sind ... Ironie des Schicksals, würde ich das nennen. :D Es ist ein herrlich großer Schlamassel, den wir da ausbaden dürfen. Die Gesellschaft im Ganzen muss sich ändern. Kriminalität gibt es natürlich immer, aber dass sie sich so ungehindert ausbreiten darf sollte nicht normal sein. Allerdings haben wir Besseres zu tun: Wir müssen die Hells Angels in Bremen verbieten und eine Lichterkette gegen Neonazi-Aufmarsch Nr. 2454 vorbereiten ...

Wo man den Rechtsextremismus verbietet importiert man sich halt dieselbe Ideologie des Rechts des Stärkeren aus dem Ausland; nur dass diese einem dann nicht in einem Staat dient sondern einem die Frauen vergewaltigt, zu Prostituierten macht und die Kinder von Heroin abhängig macht. Hilarious, wenn's nicht so traurig wäre.

Mein Vater hat das damals schon von den Fußballkrawallen gesagt. 'Wieso', sagt er, als sich alle über diese Krawalle aufregten, 'ist doch 'ne gute Sache: Gewalttätigkeit gibt's immer, besser sie entlädt sich bei diesen Fußballfesten als dass unsere Straßen brennen.' Recht hatte er. Gewalttätigkeit gibt's immer; entweder man macht sie sich zunutzen indem man ihre Ideologie in den Staat integriert und für sich arbeiten lässt, oder man bekämpft sie und damit de facto sich selbst.

Der Drahtseilakt besteht darin sich nicht von der Gewalttätigkeit selbst konsumieren zu lassen. Sie aber einfach als ungenutztes Kapital rumliegen zu lassen halte ich für sträflich.

Leo Navis
07.07.2013, 09:30
...
Ich habe auch noch nicht gelesen, daß die Türkei auf der Rücknahme ihres Abschaums bestanden hätte.

Im Gegenteil: Die schlimmsten Verbrecher bürgert sie fix aus, wenn eine Abschiebung in die Türkei bevorsteht.
Ja, ist ja auch schlau.

Ganz ehrlich, wir können doch nicht die Türkei dafür verantwortlich machen, dass wir zu dumm sind, uns gegen ihre Verbrecher zu wehren. Verbrechen agiert immer international und sucht den schwächsten Punkt, und das sind nun mal die Deutschen.

Durkheim
07.07.2013, 09:54
Eine plumpe Propagandalüge!

Wer von den beiden - oder welcher normale deutsche Bürger - hat denn türkische Verbrecherbanden nach Deutschland geholt?
Die LINKE, GRÜNE und SPD, darüber hinaus weiss ich, dass wie in Österreich die FPÖ einige Rechte aufgrund Indogermanentümelei mit diesen kriminellen Verbrecherbanden sympathisieren und Türken sind es natürlich nicht, wie Du selbst nur zu gut weisst.


Ich habe auch noch nicht gelesen, daß die Türkei auf der Rücknahme ihres Abschaums bestanden hätte.
Das stimmt, dass Du noch nichts darüber gelesen hast, denn Du hast Dich eben schlicht und ergreifend überhaupt nicht damit beschäftigt. Ich habe dazu hier im Forum unzählige Beispiele für Deutschland, England, Frankreich, Österreich bis hin Schweden und Norwegen gebracht, die alle die selben Fehler gemacht haben und damit der organisierten Kriminalität dabei halfen, ein europaweites Netzwerk aufzubauen.


Im Gegenteil: Die schlimmsten Verbrecher bürgert sie fix aus, wenn eine Abschiebung in die Türkei bevorsteht.
Nein, das eigentliche Problem ist der import der Kriminellen selbst. Abschieben geht bereits aufgrund der Gesetze oft nicht, womit sich die organisierte Kriminalität sehr gut auskennt und die Abschiebung damit extrem verzögern und verhindern können. In diesem Zusammenhang muss man auch leider sagen, dass sämtliche Tricks bis hin Schlupflöcher den kriminellen Gruppierungen von deutschen Politikern, Sozialgruppen bis hin Kirchenvertretern beigebracht wurde. Und sie brachten den kriminellen Scheinasylanten auch sämtliche Tricks zum deutschen Sozialsystem bei. Das kannst Du auch abstreiten, aber nur weil Du Dich damit nicht beschäftigt hast. Die Neuankömmlinge wissen weder über Gesetze Bescheid, geschweige denn haben sie überhaupt Kenntnisse zu deutschen Gesetzeslücken (von Sprachproblemen mal angesehen), die Asylmissbrauch und Sozialhilfemissbrauch ermöglichen.

RmdP
07.07.2013, 09:58
kannst du nicht lesen oder fehlt es dir am Verstand?????????? Ich vermeide!!! das Wort Stolz, weil ich mich nicht!!! mit "fremden Federn schmücken" will. Daher schrieb ich - froh und dankbar - zu sein!!! Mann o Mann!!!

Froh und dankbar auf was?

Auf die Leistungen anderer? Anscheinend kennst Du dein eigenes Geschriebenes nicht.

Also...was genau ist DEIN Beitrag?



Und ganz nebenbei noch...wer schreit hat eh' schon mal Unrecht.

Durkheim
07.07.2013, 10:00
Ja, ist ja auch schlau.

Ganz ehrlich, wir können doch nicht die Türkei dafür verantwortlich machen, dass wir zu dumm sind, uns gegen ihre Verbrecher zu wehren. Verbrechen agiert immer international und sucht den schwächsten Punkt, und das sind nun mal die Deutschen.
Nein, das hat nichts damit zu tun, dass die Deutschen schwach, naiv oder dumm seien. Das hat schlicht und ergreifend damit zu tun, dass es in Deutschland welche gab und bis heute gibt, die diese kriminellen Gruppen unterstützen, politisch, organisatorisch bis hin finanziell. Es sind Deutsche, die sogar in deren Heimatländer gehen (aus ideologischen und politischen Gründen) und direkte Kontakte zur dortigen organisierten Kriminalität und Mafiagruppen aufnehmen.

Und diese kriminellen Gruppen gehen, wenn sie aufgrund ihrer Taten in ihrem Heimatland Probleme bekommen, eben in jene Länder, wo sie in verschiedenster Weise Unterstützung bekommen.

RmdP
07.07.2013, 10:01
Die Universitäten quellen über. Es gibt kaum Interessenten für ein Handwerk.

Klar weil alle nur noch faul und blöd im Büro sitzen wollen.

Sich schmutzig machen wollen und können Die sich nicht mehr.

Leo Navis
07.07.2013, 10:06
Nein, das hat nichts damit zu tun, dass die Deutschen schwach, naiv oder dumm seien. Das hat schlicht und ergreifend damit zu tun, dass es in Deutschland welche gab und bis heute gibt, die diese kriminellen Gruppen unterstützen, politisch, organisatorisch bis hin finanziell. Es sind Deutsche, die sogar in deren Heimatländer gehen (aus ideologischen und politischen Gründen) und direkte Kontakte zur dortigen organisierten Kriminalität und Mafiagruppen aufnehmen.

Und diese kriminellen Gruppen gehen, wenn sie aufgrund ihrer Taten in ihrem Heimatland Probleme bekommen, eben in jene Länder, wo sie in verschiedenster Weise Unterstützung bekommen.
Da muss ich Dir teilweise widersprechen. Diese Gruppen hätten keine Chance wenn sie nicht eine Lücke hätten, die sie füllen können.

Gewalt wird allgemein als etwas nicht unbedingt Großartiges gesehen; in Deutschland zucken die meisten Menschen schon zusammen, wenn man mal etwas lauter wird. Wir haben keine ordentliche Außenpoliitk, reduzieren unser Heer immer weiter, und vielen unserer Bürger scheint das Wohlergehen des Staates sowieso relativ egal zu sein, wenn es sie nicht direkt betrifft. Reiche grenzen sich gerne mal in Pseudo-Ghettos ab, wo sie das Elend der Welt sowieso nicht so richtig mitkriegen, und insgesamt iwrd eher verdrängt als gemacht.

Das kann alles funktionieren, solange man eine ordentliche Exekutive + wehrhafte Bürger hat - zweiteres fehlt uns völlig. Die werden nur wehrhaft wenn sie das N-Wort hören. Und ich spreche nicht von '******'.

Das sind ideale Bedingungen für kriminelle Machenschaften.


Edit: Man darf hier '******' nicht schreiben? Aber der Rapper, den ich gerade höre, skandiert das auch ständig. Verfickte ******scheiße ...

RmdP
07.07.2013, 10:11
Ich kenne die rechte Szene in Deutschland schon sehr lange, weil ich es immer gut verfolgt habe. Deswegen kenne ich die Zusammenhänge sehr gut und weiss auch, worüber ich spreche.

.

DU kennst die "Rechte Szene" schon lange?

Na dann erzähl mal wie das kommt?

Du würdest sicher nicht eine Minute in der "Rechten Szene" überleben wenn Du sie so genau kennen solltest...es sei denn das Du selber in irgend einer Weise "Rechts" eingestellt bist.

Und Deinen blöder Hinweis auf "Rechte" Musik kannst Du dir auch ersparen...klar gibt es Die (ohne Frage) aber sie läuft ja nicht ständig im Radio und die Charts rauf und runter. Lieber hört man solchen Kana...(scheiß Rap) a la Bushido und Konsorten) was natürlich weit weniger Aggro ist.

Ich möchte ja nicht wissen was Deine Landsleute so hören (was mich auch eigentlich gar nicht interessiert).

Leo Navis
07.07.2013, 10:13
...

Ich möchte ja nicht wissen was Deine Landsleute so hören (was mich auch eigentlich gar nicht interessiert).
Beste.

:D

Ps. Ich hör grad Ol Dirty Bastard. Echte Männermusik. Nach Rammstein und Lana Del Ray mal wieder was von früher. ^^

Durkheim
07.07.2013, 10:15
Da muss ich Dir teilweise widersprechen. Diese Gruppen hätten keine Chance wenn sie nicht eine Lücke hätten, die sie füllen können.

Gewalt wird allgemein als etwas nicht unbedingt Großartiges gesehen; in Deutschland zucken die meisten Menschen schon zusammen, wenn man mal etwas lauter wird. Wir haben keine ordentliche Außenpoliitk, reduzieren unser Heer immer weiter, und vielen unserer Bürger scheint das Wohlergehen des Staates sowieso relativ egal zu sein, wenn es sie nicht direkt betrifft. Reiche grenzen sich gerne mal in Pseudo-Ghettos ab, wo sie das Elend der Welt sowieso nicht so richtig mitkriegen, und insgesamt iwrd eher verdrängt als gemacht.

Das kann alles funktionieren, solange man eine ordentliche Exekutive + wehrhafte Bürger hat - zweiteres fehlt uns völlig. Die werden nur wehrhaft wenn sie das N-Wort hören. Und ich spreche nicht von '******'.

Das sind ideale Bedingungen für kriminelle Machenschaften.

Edit: Man darf hier '******' nicht schreiben? Aber der Rapper, den ich gerade höre, skandiert das auch ständig. Verfickte ******scheiße ...
Du hast Dich nicht mit dem Thema beschäftigt. Ich habe in meinem Posting sehr viele Stichworte gegeben, die sich leicht nachrecherchieren lassen. Du wirst bei entsprechender Recherche alles genauso wiederfinden. Dann gehen Dir mal die Augen auf, wer für die importierte Kriminalität verantwortlich ist. Ich habe ja auch schon die Kirchenvertreter als solches genannt, hier sticht vor allem die evangelische Kirche unangenehm hervor, die, wie ich hier im Forum schon früger gezeigt und angesprochen hatte, ihre Kirchen sogar für Mitglieder der organisierten Kriminalität (z.B. PKK) als Versammlungsorte zur Verfügung stellen, das heisst sie sorgen für deren Asyl, soziale Unterkunft inkl. Sozialhilfebetreuung bis hin spätere Unterstützung. Es ist nicht generell die evangelische Kirche, sondern einzelne Kirchenpfarrer, die sich entsprechend beim Scheinasylantenimport engagieren und auch wissentlich kriminelle Organisationen unterstützen. Wissentlich deswegen, weil kaum einer sich herausreden kann, er wüsste beispielsweise nicht wer oder was die PKK ist.

Leo Navis
07.07.2013, 10:19
Du hast Dich nicht mit dem Thema beschäftigt. Ich habe in meinem Posting sehr viele Stichworte gegeben, die sich leicht nachrecherchieren lassen. Du wirst bei entsprechender Recherche alles genauso wiederfinden. Dann gehen Dir mal die Augen auf, wer für die importierte Kriminalität verantwortlich ist. Ich habe ja auch schon die Kirchenvertreter als solches genannt, hier sticht vor allem die evangelische Kirche unangenehm hervor, die, wie ich hier im Forum schon früger gezeigt und angesprochen hatte, ihre Kirchen sogar für Mitglieder der organisierten Kriminalität (z.B. PKK) als Versammlungsorte zur Verfügung stellen, das heisst sie sorgen für deren Asyl, soziale Unterkunft inkl. Sozialhilfebetreuung bis hin spätere Unterstützung. Es ist nicht generell die evangelische Kirche, sondern einzelne Kirchenpfarrer, die sich entsprechend beim Scheinasylantenimport engagieren und auch wissentlich kriminelle Organisationen unterstützen. Wissentlich deswegen, weil kaum einer sich herausreden kann, er wüsste beispielsweise nicht wer oder was die PKK ist.
Ich beschäftige mich mit dem Thema lediglich über eine andere Ebene.

Wenn's 'ne starke deutsche Identität gäbe dann gäb's auch das Problem mit den kriminellen Ausländern nur in sehr, sehr viel geringerem Maße. Ist mir ehrlich egal, wer dafür speziell verantwortlich ist, dass die sich hier breit machen, ich weiß ziemlich genau, das wir die früher einfach hochkant rausgeschmissen hätten - was wir uns heute nicht mehr trauen, und genau da liegt das Problem.

Das meinte ich mit 'Lücke'.

Durkheim
07.07.2013, 10:23
DU kennst die "Rechte Szene" schon lange?

Na dann erzähl mal wie das kommt?
Unter anderem habe ich sehr lange deren Webseiten wie Freier Widerstand und Forum früher mitgelesen. Das ist zusätzlich zu normalen Nachrichten und Kontakte bis hin Diskussionen hier und auch privat, die mir schon begegnet sind.


Du würdest sicher nicht eine Minute in der "Rechten Szene" überleben wenn Du sie so genau kennen solltest...es sei denn das Du selber in irgend einer Weise "Rechts" eingestellt bist.
Eine gewisse Körpergrösse, so meine Erfahrung, ist im Bezug zu Rechten recht hilfreich. Ich hatte hier im Forum schon auf den einen oder anderen Vorfall im Privaten hingewiesen.


Und Deinen blöder Hinweis auf "Rechte" Musik kannst Du dir auch ersparen...klar gibt es Die (ohne Frage) aber sie läuft ja nicht ständig im Radio und die Charts rauf und runter. Lieber hört man solchen Kana...(scheiß Rap) a la Bushido und Konsorten) was natürlich weit weniger Aggro ist.
Ich habe mir interessehalber früher mal die gesamte Palette der rechten Musik reingezogen und mir die Texte angehört. Da bekommt man einen sehr guten Einblick in deren Ideologie, auch im Hinblick zur grenzenlosen Menschenverachtung, Gewalt- und Mordbereitschaft. Grösseren Abschaum gibt es auf der Welt nicht, die sich das reinzieht, gut findet und sich jeden Tag reinpfeifft.


Ich möchte ja nicht wissen was Deine Landsleute so hören (was mich auch eigentlich gar nicht interessiert).
Klar gibt es welche, die auf afrikanischstämmiges nordamerikanisches Ghettokind machen, aber das sind auch keine Türken, sondern westlich sozialisierte Jugendliche. In der Türkei gibt es das nicht, das bedeutet, es ist eben ein deutsches Phänomen, das aus den USA rübergeschwappt ist. Mit Türken an sich oder türkischer Kultur hat es exakt Null zu tun. Wenn manche aus der Pubertät herausgewachsen sind und auch anfangen ihren Wurzeln etwas nachzugehen, dann vergeht das genauso schnell wie es gekommen ist. Das sage ich aufgrund Beobachtung.

Durkheim
07.07.2013, 10:29
Ich beschäftige mich mit dem Thema lediglich über eine andere Ebene.

Wenn's 'ne starke deutsche Identität gäbe dann gäb's auch das Problem mit den kriminellen Ausländern nur in sehr, sehr viel geringerem Maße. Ist mir ehrlich egal, wer dafür speziell verantwortlich ist, dass die sich hier breit machen, ich weiß ziemlich genau, das wir die früher einfach hochkant rausgeschmissen hätten - was wir uns heute nicht mehr trauen, und genau da liegt das Problem.

Das meinte ich mit 'Lücke'.
Also bei der These kann ich widersprechen und verweise hierbei auf die Rechte in Österreich als Beispiel, deren politische Vertreter der FPÖ, wie ich schon zuvor sagte, aufgrund Indogermanentümelei mit hochgradig kriminellen Gruppen aus dem Ausland (speziell PKK) sympathisieren und sogar diese unterstützen. Ich habe von FPÖ-Reisegruppen berichtet anhand Artikeln, die von der PKK finanziert in den Südosten der Türkei gingen, die sich dort mit politischen Vertretern der PKK trafen. Da ist doch für den kriminellen in der Region klar wie Klosbrühe, wenn sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen, dann gehen sie eben in jene Länder, wo sie Unterstützung bekommen. Zudem sind diese sehr daran interessiert ihr kriminelles Netzwerk überall in Europa aufzubauen (als Drogennetzwerk und -Schmuggel, Menschenschleuserbanden).

In Deutschland gibt es das genauso. Da heisst es dann von Rechten, hauptsache gegen die Türkei und übersehen dabei, dass sie sich damit selbst ins Knie schiessen aufgrund importierter Kriminalität.

Problemverursacher und Verantwortliche der importierten Kriminalität sind aber eher Linke, da diese aktiv für deren Einwanderung gesorgt haben, die Rechten hatten keine Möglichkeiten der Einflussnahme zu dieser Entwicklung.

Leo Navis
07.07.2013, 10:33
Also bei der These kann ich widersprechen und verweise hierbei auf die Rechte in Österreich als Beispiel, deren politische Vertreter der FPÖ, wie ich schon zuvor sagte, aufgrund Indogermanentümelei mit hochgradig kriminellen Gruppen aus dem Ausland (speziell PKK) sympathisieren und sogar diese unterstützen. Ich habe von FPÖ-Reisegruppen berichtet anhand Artikeln, die von der PKK finanziert in den Südosten der Türkei gingen, die sich dort mit politischen Vertretern der PKK trafen. Da ist doch für den kriminellen in der Region klar wie Klosbrühe, wenn sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen, dann gehen sie eben in jene Länder, wo sie Unterstützung bekommen.

In Deutschland gibt es das genauso. Da heisst es dann von Rechten, hauptsache gegen die Türkei und übersehen dabei, dass sie sich damit selbst ins Knie schiessen aufgrund importierter Kriminalität.

Problemverursacher und Verantwortliche der importierten Kriminalität sind aber eher Linke, da diese aktiv für deren Einwanderung gesorgt haben, die Rechten hatten keine Möglichkeiten der Einflussnahme zu dieser Entwicklung.
Ich sehe das Problem hauptsächlich bei der Moderation. Korruption gibt's halt immer, ist aber meist nichts anderes als eine Perversion des Recht des Stärkeren, das in der Natur ja so gilt. Wenn wir einen Staat aufbauen der seine Bürger zu naiven Menschen erzieht, ist es kein Wunder, dass sich Korruption so wunderschön ausbilden kann (ist ja nicht nur PKK etc - auch die deutschen Firmen sind stark davon betroffen) - tatsächlich ist das erwartbar. Das meine ich mit 'wehrhaft' - wir müssen dafür sorgen dass die Menschen endlich begreifen das Gewalt ein völlig legitimes Mittel ist, solange es zum Wohle aller eingesetzt wird. Dann lässt sich auch Korruption und Kriminalität relativ effektiv unterbinden.

RmdP
07.07.2013, 10:45
Unter anderem habe ich sehr lange deren Webseiten wie Freier Widerstand und Forum früher mitgelesen. Das ist zusätzlich zu normalen Nachrichten und Kontakte bis hin Diskussionen hier und auch privat, die mir schon begegnet sind.


Eine gewisse Körpergrösse, so meine Erfahrung, ist im Bezug zu Rechten recht hilfreich. Ich hatte hier im Forum schon auf den einen oder anderen Vorfall im Privaten hingewiesen.


Ich habe mir interessehalber früher mal die gesamte Palette der rechten Musik reingezogen und mir die Texte angehört. Da bekommt man einen sehr guten Einblick in deren Ideologie, auch im Hinblick zur grenzenlosen Menschenverachtung, Gewalt- und Mordbereitschaft. Grösseren Abschaum gibt es auf der Welt nicht, die sich das reinzieht, gut findet und sich jeden Tag reinpfeifft.


Klar gibt es welche, die auf afrikanischstämmiges nordamerikanisches Ghettokind machen, aber das sind auch keine Türken, sondern westlich sozialisierte Jugendliche. In der Türkei gibt es das nicht, das bedeutet, es ist eben ein deutsches Phänomen, das aus den USA rübergeschwappt ist. Mit Türken an sich oder türkischer Kultur hat es exakt Null zu tun. Wenn manche aus der Pubertät herausgewachsen sind und auch anfangen ihren Wurzeln etwas nachzugehen, dann vergeht das genauso schnell wie es gekommen ist. Das sage ich aufgrund Beobachtung.

Da gebe Ich Dir dann mal zu Deinen Ausführungen im großen und ganzen Recht...wenn auch nicht in allen Punkten.

Nur zum Beispiel Musik nochmal....Ich war wie jedes Jahr letztes Wochenende beim Blackfield Festival in Gelsenkirchen. Standesgemäß wie immer in der "Richtigen" schwarzen Kleidung. Du glaubst nicht was Ich und meine Lebenspartnerin für blöde Sprüche so auf der Strasse bekamen ob unseren Outfit. Da war "Grufti" eigentlich noch das Normalste...was Ich immer mit einem Grinsen dann beantworte.
Die anderen Sprüche kannst Du dir sicher schon ausdenken die so kamen.

Zum besseren Verständnis sollte man vielleicht wissen das sich dort die "Schwarze" Szene trifft (wobei dieser Ausdruck schon lächerlich ist).

Was noch interessant ist das dort das Durchschnittsalter bei 35+ liegt wenn nicht sogar höher.



Aber was noch schöner an der Sache ist...dort sieht man nicht einen einzigen Deiner Landsleute. Und die einem auf der Strasse begegnen sind dann recht still und schauen weg.....oder wechseln sogar die Strassenseite *gg*. Jaja wir sind schon echt böse.


Kleine Anekdote dabei noch am Rande. Zeitgleich lief in Unserem Stadtteil in Ge ein Multikulti Fest das wir am Abend noch besuchten...gleicher Effekt wie gerade beschrieben.....komische Blicke und als Highlight ein paar Sprüche von Deutschen Besuchern wie "Was wollen denn die Nazis hier?"

Bulldog
07.07.2013, 10:55
Ich verzweifle nicht an meinen Geschlechtsgenossinnen. Es ist mir bewußt, dass viele nach 2000 Jahren christl. Gehirnwäsche noch in den alten Rollen gefangen sind. Aber - steter Tropfen hölt den Stein! Es dauert eben!

Und wenn ihr die Gehirnwäsche überwunden habt, werdet ihr Emanzen sicherlich auch noch die Biologie überwinden, gelle.:crazy:

Cerridwenn
07.07.2013, 20:16
Und wenn ihr die Gehirnwäsche überwunden habt, werdet ihr Emanzen sicherlich auch noch die Biologie überwinden, gelle.:crazy:



Die Möglichkeiten dazu sind vorhanden. Sie machen nur keinen Spaß und es würde an Vielfalt fehlen. Humangenetik lesen!

Sherpa
07.07.2013, 23:22
Die Beispiele sind deswegen interessant, da es ungewöhnlich ist, dass beispielsweise ein Ausländer sagt, man solle Deutsche vergasen oder ähnliches.
“Ähnliches” ist leider nicht ungewöhnlich, sondern schon normal in den Slums deutscher Großstädte, besonders in Schulen. In manchen Schulen gehen Lehrer
nur noch mit griffbereitem Handy in die Klassen, um bei tätlichen Angriffen der lieben Migrantchen schnell Hilfe herbeirufen zu können.


Wenn jemand Scheiss Deutscher sagt, dann steht es im engen Bezug zum Verhalten von etwa 20% Deutschen (Rechtsradikalität, Neonazis) gegenüber Ausländern.
Siehst Du, genau wegen dieser Deiner Argumentation wird z. B. die NPD nicht verboten. Wir brauchen unsere angeblich Rechtsradikalen, um die Verbrechen … unserer lieben Migrantchen zu entschuldigen. Von V-Leuten des VS, die für viele Übergriffe der angeblich rechtsradikalen Jugendlichen verantwortlich sind, hast Du wohl auch noch nichts gehört.



Dann stellst Du Dich hin, willst ein Phänomen kritisieren, das es normalerweise bzw. unter normalen Umständen überhaupt nicht geben würde.
Ich kritisiere nicht nur ein “Phänomen”, sondern in erster Linie unsere bescheuerten Politiker.



Deutschenfeindlichkeit ist nicht anderes als ein Hirngespinnst von Deutschen, die sich das einbilden und sehr gerne möchten, dass es das geben würde, denn dann können sie nämlich von den eigentlichen Ursachen ablenken, wodurch es verursacht wurde.

Du willst nicht sehen, was in Deutschland los ist. Und ich will meine Zeit nicht länger an Dich verschwenden.

Nur noch ein Rat:
Lies mal 2 Bücher von 2 Menschen, denen man wirklich keine Nazi-Nähe andichten kann. Und wenn Du die gelesen hast, kann man eventuell wieder mit Dir reden.
Kirsten Heisig:
„Das Ende der Geduld“

Heinz Buschkowsky:
„Neukölln ist überall“ (http://www.amazon.de/Neuk%C3%B6lln-ist-%C3%BCberall-Heinz-Buschkowsky/dp/3550080115/ref=pd_sim_sbs_b_3/275-4090240-1426908)

Rüganer
08.07.2013, 19:18
Die Möglichkeiten dazu sind vorhanden. Sie machen nur keinen Spaß und es würde an Vielfalt fehlen. Humangenetik lesen!

Du willst uns also wirklich weismachen,dass eine Frau ganz ohne männliche "Zutaten" schwanger werden kann?

Cerridwenn
08.07.2013, 20:32
Du willst uns also wirklich weismachen,dass eine Frau ganz ohne männliche "Zutaten" schwanger werden kann?



Von wem die Chromosomen kommen ist egal. Es können auch weibliche sein. Nur der Weg ist unpraktisch und "lustlos" und dem Ergebnis fehlt es an Vielfalt.

Genetik lesen!

Rüganer
08.07.2013, 20:53
Von wem die Chromosomen kommen ist egal. Es können auch weibliche sein. Nur der Weg ist unpraktisch und "lustlos" und dem Ergebnis fehlt es an Vielfalt.

Genetik lesen!

Von wem sollen denn die Spermien kommen?

Die Sache mit den "Bienchen" und den "Blümchen" lernen!

Cerridwenn
08.07.2013, 21:19
Von wem sollen denn die Spermien kommen?

Die Sache mit den "Bienchen" und den "Blümchen" lernen!


Was sind denn Spermien?

Rüganer
08.07.2013, 21:22
Was sind denn Spermien?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma#Spermien

Es wundert mich aber nicht wirklich,dass du mich das fragst. :D

Strandwanderer
08.07.2013, 21:31
...........

was sind denn spermien?


http://de.wikipedia.org/wiki/sperma#spermien

es wundert mich aber nicht wirklich,dass du mich das fragst. http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

.........http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Cerridwenn
08.07.2013, 21:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma#Spermien

Es wundert mich aber nicht wirklich,dass du mich das fragst. :D



Ich wollte von dir eine Antwort, nicht von wiki!

Cerridwenn
08.07.2013, 21:35
...........




.........;d



Du kannst auch antworten!

Strandwanderer
08.07.2013, 21:37
Du kannst auch antworten!

Wozu?

"Rüganer" hat dich doch schon schonend aufgeklärt.

Cerridwenn
08.07.2013, 21:39
Wozu?

"Rüganer" hat dich doch schon schonend aufgeklärt.


Nein, hat er nicht. Er versteckt sein Nichtwissen hinter wiki! Du sicher auch!

Rüganer
08.07.2013, 21:41
Ich wollte von dir eine Antwort, nicht von wiki!

Ehmm ja? :vogel:
Ich denke mal,dass ich den Begriff "Spermien" genauso definieren würde wie der Wikiautor.
Zufrieden,Madame? :D

Strandwanderer
08.07.2013, 21:46
:

Ich denke, die sexuelle Basisaufklärung von "cerridwenn" mUß in einem gesonderten Strang erfolgen.

Außerdem braucht es einige Zeit, bis die notwendigen Bildtafeln und Handpuppen organisiert sind. ;)

Stopblitz
08.07.2013, 21:47
Was sind denn Spermien?

Die findest du in Sacksahne. Manche leben, manche sind tot.

RmdP
08.07.2013, 21:49
Die findest du in Sacksahne. Manche leben, manche sind tot.

:dg:...selten so gelacht

Stopblitz
08.07.2013, 21:50
:dg:...selten so gelacht

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Spermien meistens recht gut abgegangen sind.

Rüganer
08.07.2013, 22:01
:

Ich denke, die sexuelle Basisaufklärung von "cerridwenn" mUß in einem gesonderten Strang erfolgen.

Außerdem braucht es einige Zeit, bis die notwendigen Bildtafeln und Handpuppen organisiert sind. ;)

Hat die denn keine Eltern,die sie "aufklären"?
Ich meine,ich bin doch nicht ihr Vater. ;)

...oder bin ich vielleicht doch ihr Vater:?

Löwe
08.07.2013, 22:04
Die findest du in Sacksahne. Manche leben, manche sind tot.

Kommt daher der Name "Tote Hose"?:crazy:

Löwe
08.07.2013, 22:07
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Spermien meistens recht gut abgegangen sind.

Das nennt man auch "vorzeitige Ejakulation".

Cerridwenn
08.07.2013, 22:14
Die findest du in Sacksahne. Manche leben, manche sind tot.


Das ist die falsche Antwort. Was ist drin ? Was ist die Aufgabe?

Strandwanderer
08.07.2013, 22:18
Das ist die falsche Antwort. Was ist drin ? Was ist die Aufgabe?


Mach 'nen eigenen Strang auf.

Hier bist du mit deiner Fragerei falsch!