Vollständige Version anzeigen : "Scheißdeutsche"
http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma#Spermien
Es wundert mich aber nicht wirklich,dass du mich das fragst. :D
Du mußt ihr das schon genauer erklären, weil mit sowas hatte sie noch nie etwas zu tun.:haha:
Das ist die falsche Antwort. Was ist drin ? Was ist die Aufgabe?
Die Augabe eines Spermiums ist es,die weibliche Eizelle zu befruchten,mein Kind. :D
Du mußt ihr das schon genauer erklären, weil mit sowas hatte sie noch nie etwas zu tun.:haha:
Ja,ich merke es schon. :D
Cerridwenn
08.07.2013, 22:26
Mach 'nen eigenen Strang auf.
Hier bist du mit deiner Fragerei falsch!
Ich habe nicht mit der Frage angefangen.
Du weißt es nicht!
Cerridwenn
08.07.2013, 22:30
Die Augabe eines Spermiums ist es,die weibliche Eizelle zu befruchten,mein Kind. :D
Oh Göttin!:auro: Wie denn? Mit was? Was ist die Aufgabe? Was transportiert ein Spermium???????? Und wozu???????
Oh Göttin!:auro: Wie denn? Mit was? Was ist die Aufgabe? Was transportiert ein Spermium???????? Und wozu???????
http://www.youtube.com/watch?v=Vn2PC7kasP0
Leo Navis
08.07.2013, 22:35
Antworte lieber auf meinen Beitrag, das ist konstruktiver, und mir ist Dein Feedback tatsächlich wichtig. ;-)
Cerridwenn
08.07.2013, 23:12
Antworte lieber auf meinen Beitrag, das ist konstruktiver, und mir ist Dein Feedback tatsächlich wichtig. ;-)
Morgen, ich bin müde! Versprochen!
Leo Navis
08.07.2013, 23:13
Morgen, ich bin müde! Versprochen!
Okay. Hab Dank. :-)
Rumburak
08.07.2013, 23:28
Der deutsche ist Dreck !
Alles was die Deutschen gemacht haben ist Dreck ! Die Ausländer haben doch vollkommen recht ! Dieses dreckige Land !
Ihr seid noch stolz auf euer Deutsch ( massenzuwanderung, Dumpinglöhne, Vermögensenteignung ) und darauf soll ich das Zepter des Deutschen hochhalten.
Wenn arabische Jugendliche sagen " Scheiß Deutscher " , dann sage ich " du hast recht "
Wer hat alle reingelassen ? Es waren die Deutschen selbst und dann wundern Sie sich wenn Sie beschimpft werden !
tztztz
Bist du Deutscher? Dann bist du ja auch Dreck und Scheiße, oder warum duldest du die Zustände?
Von wem die Chromosomen kommen ist egal. Es können auch weibliche sein. Nur der Weg ist unpraktisch und "lustlos" und dem Ergebnis fehlt es an Vielfalt.
Genetik lesen!
Du bist wirklich total abgedreht. Feministinnen die sich mit Genetik
beschaeftigen habe bereits eine hoehere Dimension des Hasses auf
Maenner erreicht.
umananda
08.07.2013, 23:40
Von wem die Chromosomen kommen ist egal. Es können auch weibliche sein. Nur der Weg ist unpraktisch und "lustlos" und dem Ergebnis fehlt es an Vielfalt.
Genetik lesen!
Pardon meine Liebe, aber ich muss dir leider attestieren, dass du nicht so ganz rund läufst.
Servus umananda
Frontferkel
09.07.2013, 00:49
Die Universitäten quellen über. Es gibt kaum Interessenten für ein Handwerk.
Tja , was sagt uns das ? Zu faul zu Arbeiten ! Dann lieber Sozialwissenschaften (brotlose Kunst) studieren . Bringt zwar nichts , aber man studiert halt .
umananda
09.07.2013, 00:51
Tja , was sagt uns das ? Zu faul zu Arbeiten ! Dann lieber Sozialwissenschaften (brotlose Kunst) studieren . Bringt zwar nichts , aber man studiert halt .
Es kommt nicht darauf an ... was man studiert, sondern was man daraus macht.
Servus umananda
Schrottkiste
09.07.2013, 00:52
Damit kann man nachher sicher in der Integrationsindustrie arbeiten.
Frontferkel
09.07.2013, 00:56
Damit kann man nachher sicher in der Integrationsindustrie arbeiten.
Und holt sich einen " Krampf gegen Rechts ". Ist ja auch gut dotiert .
Schrottkiste
09.07.2013, 00:57
Und holt sich einen " Krampf gegen Rechts ". Ist ja auch gut dotiert .
Davon leben "Solche".
Es waren die Deutschenhasser, ein richtiger Deutscher wuerde so etwas niemals zulassen !!! :basta:Eben, der will lieber "unter uns" bleiben :D
iglaubnix+2fel
09.07.2013, 16:48
Es kommt nicht darauf an ... was man studiert, sondern was man daraus macht.
Servus umananda
Wenn man nix gelernt hat, kommt nur darauf an dass frau immer saubloede grinsen kann, Spross von einem Ungustl ist, den Vornamen Sarah hat, eine "Wienerin" ist und so tut als wenn frau das Kochen erfunden zu haben.
Cerridwenn
09.07.2013, 18:30
Du bist wirklich total abgedreht. Feministinnen die sich mit Genetik
beschaeftigen habe bereits eine hoehere Dimension des Hasses auf
Maenner erreicht.
Das musst du mir erklären. Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.
Ausser dir sind einfache Wahrheiten unangenehm.
Cerridwenn
09.07.2013, 18:34
Die Gründe dafür sollte man hinterfragen. Jeder/jede möchte auf einem "hohen Roß" sitzen. Nur gibt es so viele Rösser nicht.
Frauen hassen Männer? Männer hassen Frauen? Ausländer hassen Deutsche? Deutsche Hassen Ausländer? In Deutschland sind Frauen und Männer Deutsche! Die Anderen sind für uns Ausländer. In unserem Land gelten unsere Gesetze und Traditionen im Ausland die Gesetze und Traditionen der der Anderen. Eigentlich eine klare Sache, wenn es klare Grenzen gäbe. Aber leider gibt es die nicht mehr....
Cerridwenn
09.07.2013, 20:58
Pardon meine Liebe, aber ich muss dir leider attestieren, dass du nicht so ganz rund läufst.
Servus umananda
Warum?
ZITAT: Im Ei sind auch Nahrungsstoffe enthalten, die die Energie für die ersten Entwicklungsschritte des neuen Individuums liefern. Von mütterlicher Seite kommt somit der nährende Boden für das neue Leben, von väterlicher Seite mit dem Eindringen des Samenfadens in das Ei nur ein Entwicklungsanstoß, ein - Impuls - nämlich der Startschuß für das Ei, mit dem der Aufbau eines neuen Individuums zu beginnen.
Dass es auch ohne diesen männlichen - Impuls - geht, zeigt die bereits erwähnte Parthenogenese. Man kann sie sogar künstlich hervorrufen; denn der Befruchtungsimpuls läßt sich durch eine simple Nadel ersetzen. Ein feiner Einstich genügt, um das Ei zur Entwicklung zu bringen. ZITAT Ende.
Was schließen wir daraus?
Rainer Knußmann: Der Mann - Ein Fehlgriff der Natur
:versteckt: ich habe das Buch nicht geschrieben!
umananda
09.07.2013, 21:09
Warum?
(...)
Dieser Anthropologe oder Gelehrte der "Rassenkunde" Rainer Knußmann läuft auch nicht mehr so ganz rund ...
Servus umananda
Senator74
09.07.2013, 21:15
Dieser Anthropologe oder Gelehrte der "Rassenkunde" Rainer Knußmann läuft auch nicht mehr so ganz rund ...
Servus umananda
Vielleicht ein kleiner Kunstgriff...statt RASSENKUNDE / RasseHUNDE...?!?!?!
umananda
09.07.2013, 21:18
Vielleicht ein kleiner Kunstgriff...statt RASSENKUNDE / RasseHUNDE...?!?!?!
Es ist schon bedenklich, wenn sich dieser Pseudo-Feminismus anschickt, einen diffusen Männerhass zu schüren. Ich will nicht einmal nach den Ursachen dieser Fehlentwicklung fragen, denn solche abstrusen Thesen haben mit Feminismus nichts zu tun. Auch nichts mit Hunderassen. Der Urahne ist der Wolf ...
Servus umananda
Senator74
09.07.2013, 21:23
Es ist schon bedenklich, wenn sich dieser Pseudo-Feminismus anschickt, einen diffusen Männerhass zu schüren. Ich will nicht einmal nach den Ursachen dieser Fehlentwicklung fragen, denn solche abstrusen Thesen haben mit Feminismus nichts zu tun. Auch nichts mit Hunderassen. Der Urahne ist der Wolf ...
Servus umananda
Klar! Mein Wortspiel sollte nur eine gedankliche Weichenstellung auslösen...
Pseudo-Feminismus ist etwas Unsinniges!
Es hat hierzuforum auch schon mal jemand gemeint, "Pseudo-Positionierungen" seien etwas ohne Substanz, ohne Aussagekraft!!
umananda
09.07.2013, 21:29
Klar! Mein Wortspiel sollte nur eine gedankliche Weichenstellung auslösen...
Pseudo-Feminismus ist etwas Unsinniges!
Es hat hierzuforum auch schon mal jemand gemeint, "Pseudo-Positionierungen" seien etwas ohne Substanz, ohne Aussagekraft!!
Die Aussage ist aber in dieser Sache ziemlich klar und deutlich. Anscheinend wird der "Feminismus" als Gegenposition zu den Männern verstanden. Das ist er aber keineswegs. Sich zu emanzipieren heißt ja auch in einer Beziehung zu wachsen. Es geht ja um die Gleichstellung und nicht um Sieg oder Niederlage.
Servus umananda
Senator74
09.07.2013, 21:33
Die Aussage ist aber in dieser Sache ziemlich klar und deutlich. Anscheinend wird der "Feminismus" als Gegenposition zu den Männern verstanden. Das ist er aber keineswegs. Sich zu emanzipieren heißt ja auch in einer Beziehung zu wachsen. Es geht ja um die Gleichstellung und nicht um Sieg oder Niederlage.
Servus umananda
Das antithetische Denken begünstigt Positionen, die auf Kontroverse hinauslaufen...
Der Kampf der Geschlechter ist dann oft genug ein Krampf, der medial ausgeschlachtet wird und mithilft die Positionen zu verhärten !!
Senator74
09.07.2013, 21:42
Frauen hassen Männer? Männer hassen Frauen? Ausländer hassen Deutsche? Deutsche Hassen Ausländer? In Deutschland sind Frauen und Männer Deutsche! Die Anderen sind für uns Ausländer. In unserem Land gelten unsere Gesetze und Traditionen im Ausland die Gesetze und Traditionen der der Anderen. Eigentlich eine klare Sache, wenn es klare Grenzen gäbe. Aber leider gibt es die nicht mehr....
Dein Beitrag ist (bedauerlicherweise) zutreffend! Nur, wenn du nicht einen anderen user mittels Zitierfunktion einbindest, wird das Echo/die Antwort ausbleiben...
Cerridwenn
09.07.2013, 21:57
Servus umananda
umananda, ich schätze dich gewiss sehr, aber für klüger als ein anerkannter Humangenetiker halte ich dich nun auch wieder nicht.
Ich habe mir extra sein dickes Lehrbuch aus der Uni-Bibliothek besorgt.
Zitat: Das Wesen der Fortpflanzung besteht in der Vereinigung zweier von verschiedenen Individuen stammenden Zellen. Hierdurch wird eine Neukombination des Genbestandes in jedem Individuum und somit dessen Individualität gewärleistet. Die laufende Vermischung der Genome bringt einen Evolutionsvorteil mit sich. Denn bei großer Vielfalt und vor allem bei Mutantenkombination hat die Selektion die besten Ansatzmöglichkeiten. Der Zweck der sexuellen Fortpflanzung wäre aber auch ohne Zweigeschlechtlichkeit (!!!!!!!!!!!!!!! von mir), nämlich durch Vereinigung der Gameten zweier beliegiger Individuen voll erfüllt.
Vielleicht ist die Heterosexualität ein Weg zur Verhinderung der Selbstbefruchtung oder zur Sicherstellung der gegenseitigen Anziehung - sicherlich aber nicht der einzige. Das Prinzip der bipolaren Zweigeschlechtlichkeit bleibt letztendlich ein unerklärter biologischer Tatbestand. ZITAT Ende
Warum wird hier immer so ein Aufstand gemacht, wenn ich etwas schreibe, was in jedem entsprechendem Biologiebuch nachzulesen ist?
Es gibt hier User die noch nicht mal wissen was bei einer Befruchtung tatsächlich passiert und mit dümmlichen Filmchen antworten. :auro:
Servus umananda
Gratuliere, fundamentale Erkenntnis.:sier:
Brathering
09.07.2013, 22:33
Warum?
ZITAT: Im Ei sind auch Nahrungsstoffe enthalten, die die Energie für die ersten Entwicklungsschritte des neuen Individuums liefern. Von mütterlicher Seite kommt somit der nährende Boden für das neue Leben, von väterlicher Seite mit dem Eindringen des Samenfadens in das Ei nur ein Entwicklungsanstoß, ein - Impuls - nämlich der Startschuß für das Ei, mit dem der Aufbau eines neuen Individuums zu beginnen.
Dass es auch ohne diesen männlichen - Impuls - geht, zeigt die bereits erwähnte Parthenogenese. Man kann sie sogar künstlich hervorrufen; denn der Befruchtungsimpuls läßt sich durch eine simple Nadel ersetzen. Ein feiner Einstich genügt, um das Ei zur Entwicklung zu bringen. ZITAT Ende.
Was schließen wir daraus?
Parthenogenese ist aber beim Menschen nicht möglich und wissenschaftlich klingt sein Schreibstil nicht gerade.
Wieso nutzt du nur völlig veraltete zwielichtige Bücher, wenn du Zugang zu einer Unibib hast?
:(
Sorry aber deine Auswahl ist sehr schlecht, eine Katastrophe was du liest, rede dort mit einem Dozenten und lass dir was vernünftiges empfehlen, wenn du so scharf auf das Thema Mann und Frau bist.
Cerridwenn
09.07.2013, 23:06
Parthenogenese ist aber beim Menschen nicht möglich und wissenschaftlich klingt sein Schreibstil nicht gerade.
Wieso nutzt du nur völlig veraltete zwielichtige Bücher, wenn du Zugang zu einer Unibib hast?
:(
Sorry aber deine Auswahl ist sehr schlecht, eine Katastrophe was du liest, rede dort mit einem Dozenten und lass dir was vernünftiges empfehlen, wenn du so scharf auf das Thema Mann und Frau bist.
Das Buch ist explizit für den/die "Normalleser/in" geschrieben. Steht im Vorwort. Damit die neuen Erkenntnisse mal unter das Volk kommen. Auch der Humangenetiker Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" und "Keine Zukunft für Adam" bevorzugte ebenfalls einen leichter verständlichen Schreibstil. Es gibt eben auch Wissenschaftler die es schaffen, von ihren hohen akademischen Rössern hinabzusteigen.
Mein zweites Zitat an umananda, stammt aus dem Lehrbuch.
Brathering
09.07.2013, 23:12
Das Buch ist explizit für den/die "Normalleser/in" geschrieben. Steht im Vorwort. Damit die neuen Erkenntnisse mal unter das Volk kommen. Auch der Humangenetiker Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" und "Keine Zukunft für Adam" bevorzugte ebenfalls einen leichter verständlichen Schreibstil. Es gibt eben auch Wissenschaftler die es schaffen, von ihren hohen akademischen Rössern hinabzusteigen.
Mein zweites Zitat an umananda, stammt aus dem Lehrbuch.
Das meine ich ja,
das ist alte Populärwissenschaft.
Ich habe auch so ein Buch im Regal gerade vor mir, von Rupert Sheldrake. Den Kerl nimmt kein Akademiker ernst aber alle normalen Menschen lieben ihn, weil er ihnen einfach sagt was sie hören wollen und dazu noch einen wissenschaftlichen Anschein erweckt.
Richtigkeit hinten angestellt, versteht sich und manipulative Wortwahl erst Recht, aber da seine Leser wünschen in diese Richtung manipuliert zu werden und so kommts halt super an...
umananda
09.07.2013, 23:18
(...) aber für klüger als ein anerkannter Humangenetiker halte ich dich nun auch wieder nicht.
(....)
Dazu gehört nun wirklich nicht viel ... klüger zu sein als dieser Anthropologe ...
Servus umananda
Cerridwenn
10.07.2013, 19:43
Das meine ich ja,
das ist alte Populärwissenschaft.
Ich habe auch so ein Buch im Regal gerade vor mir, von Rupert Sheldrake. Den Kerl nimmt kein Akademiker ernst aber alle normalen Menschen lieben ihn, weil er ihnen einfach sagt was sie hören wollen und dazu noch einen wissenschaftlichen Anschein erweckt.
Richtigkeit hinten angestellt, versteht sich und manipulative Wortwahl erst Recht, aber da seine Leser wünschen in diese Richtung manipuliert zu werden und so kommts halt super an...
Karlheinz Deschner schreibt schon seit Jahrzehnten kirchenkritische Bücher. Er ist mehrmals von der Kirche vor Gericht "gezerrt" worden, ohne jeden Erfolg. Er konnte nie widerlegt werden. Unliebsamen Autoren ein "Geschmäckle" anzuhängen, ist eine beliebte Methode sie unglaubwürdig zu machen.
Auch mit Knußmann ist das geschehen. Ihm wurde "Rassismus" angehangen, weil er im Rahmen seiner Arbeit auch zu Rassen geschrieben hatte.
Bezeichnenderweise wurde auch Bryan Sykes etwas unterstellt. Ich habe leider noch nicht rausfinden können was sich da "ausgedacht" wurde.
Willst du mit deinem Beitrag behaupten, was die beiden Humangenetiker erforscht und beschrieben haben, nicht den naturgegebenen Tatsachen entspricht?
Dann nenne mir bitte eine Quelle wo die Ergebnisse widerlegt sind und neuere Erkenntnisse beschrieben sind.
Cerridwenn
10.07.2013, 19:45
Dazu gehört nun wirklich nicht viel ... klüger zu sein als dieser Anthropologe ...
Servus umananda
:cool:
Bellerophon
17.07.2013, 22:17
Ihr diskutiert jetzt echt mit ner von Nazi-Lesben verwirrten antichristlichen Bekloppten darüber ob ihr Schnecken oder Reptillien seid und keine höheren Wirbel/Säugetiere?
Seegurken?
Mein Gott, solche deutschen Weiber meinen auch sich von Licht ernähren zu können....
Ich frag mich manchmal, ob solche Frauen (also das Äquivalent in England) nicht viel mit ihren Sekten in die Kolonien in den späteren USA ausgewandert sind.... und es deswegen zu Salem kam.... wo sie sich dann gegenseitig der Hexerei beschuldigten....
Der Wahn der Weiber ist unendlich und Bildung schürt ihn nur.
Am Ende sitzen sie in Lüchow und flechten aus Weiden Voodoopuppen wie die Blairwitch.
Allein die Bezeichnung „Scheißdeutsche“ bringt mich auf die Palme!
Ich jedenfalls verdanke den Deutschen, schätzungsweise, die Hälfte meiner kulturellen Bildung – nein, ich erhöhe meine Schätzung auf drei Viertel!
Schaschlik
18.07.2013, 14:49
Wenn es im südlichen Teil von Nordostwestfalen (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Ostwestfalen-topographisch.png) wirklich (http://www.bielefeldverschwoerung.de/) Menschen gäbe, würde ich sie vermutlich auch "scheiße" finden. Gegen Deutsche an sich habe ich aber nichts, solange sie Thüringer sind.
Bellerophon
27.07.2013, 01:43
Eh, in Paderborn ist die Wewelsburg.
Da wo das neue Burgund, der Ordensstaat Burgund angedacht wurde.
Eine germanofrankische Sache, die den Horizont der meisten subhumanen Deutschen übersteigt.
Deutsche, die den Horizont von Tieren haben, und Knechte sind.
Aber Äcker sind. Fruchtbare. Bzw. Werkzeuge.
Wie ihre Frauen ja auch.
germania est omnis divisa in partes tres
extra ecclesiam salus non est
http://www.youtube.com/watch?v=ZbpvPdoPov0
annullator
27.07.2013, 02:01
Eine germanofrankische Sache, die den Horizont der meisten subhumanen Deutschen übersteigt.
Deutsche, die den Horizont von Tieren haben, und Knechte sind.
Du verletzt den Paragraphen 130 in praktisch jedem Deiner Postings.
:
Kommentar:
"Scheißdeutsche
Scheißdeutsche – aus dem Munde halbanalphabetischer türkisch-arabischer Jungorientalen, die ihr muslimisch induziertes und sozialpädagogisch ermuntertes Überlegenheitsbewußtsein an ängstlich sich wegduckenden deutschen „Kartoffeln“ oder „Schweinefleischfressern“ erproben, ist man solche Pöbeleien hierzulande ja schon gewohnt. Und weil es in der Regel doch nur potentielle „Rassismus“-Verdächtige aus der „Mitte der Gesellschaft“ trifft, sind derlei Risiken und Nebenwirkungen der multikulturellen Gesellschaft der Kanzlerin normalerweise auch herzlich wurscht.
Wenn aber ein Haufen gutgelaunter anglo-irischer Zockerbanker sich mit ganz gleichartigem Vokabular über die treudoofen Sponsoren ihres Pleiteladens lustig machen, dann ist Frau Merkel schon verschnupft, denn sie ist ja selbst mitgemeint.
Schämen tun sich die Rüpel von der Pleitebank, die innerlich feixend ihre „unbedachte Wortwahl“ bedauern, natürlich kein Stück, und die „Verachtung“ der deutschen Kanzlerin geht ihnen höchstwahrscheinlich sonst wo vorbei. In der Sache dürfen sich die Bosse der inzwischen abgewickelten „besten Bank der Welt“ nämlich jeden Tag von neuem bestätigt fühlen: „Nächster Tag, nächste Milliarde“, nach dieser Devise der anglo-irischen Bankster lebt inzwischen ja halb Europa.
Wer sich zum Trottel macht, braucht auf den Spott nicht zu warten
Bezeichnend übrigens, daß das Gros der Meinungsmacher sich in solider journalistischer Halbbildung mit am meisten über das spöttische „Deutschland über alles“-Singen der Banklümmel aufregt, von wegen „mißbraucht – umstritten – darf man nicht mehr singen“ usw. Vielleicht ahnen sie ja die tiefere Botschaft: Der in zwei Weltkriegen verfestigte Haß auf Deutschland ist der Vater der deutschen Zahlmeisterrolle in Europa. Wo der schlichte Grieche auf die Ablenkungspropaganda seiner demagogischen Politiker hereinfällt und der deutschen Kanzlerin ein Hitlerbärtchen anklebt, freut sich der Angelsachse aus der Chefetage um so diebischer, wenn er die „Hunnen“ mal wieder so richtig über den Löffel balbiert hat.
[ . . . ]"
vollständiger Text: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56a2242cdd3.0.html
Autor des Textes ist der Redakteur der "JF", Michael Paulwitz
Bitte auch die Leserkommentare lesen!
Sehr guter Beitrag.
Alles, was du schreibst, stimmt!!!
Merkel hat sich nur empört, weil sie als selbsternanntes Genie indirekt von den irischen Bankstern als Scheißdeutsche und als Idiotin bezeichnet wurde.
Die Reaktion dieser doofen Trulla aus der Uckermark ist natürlich lächerlich.
Richtig wäre es, von den Iren alle gezahlten Gelder sofort zurückzuverlangen.
Die gierigen Inselaffen kann man nämlich nur beim Geld und mit dem Geld packen.
Bellerophon
27.07.2013, 02:23
Du verletzt den Paragraphen 130 in praktisch jedem Deiner Postings.
Eh - Den SS-Staat Burgund kennen die BRD-Gimpel doch gar nicht...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.