PDA

Vollständige Version anzeigen : "Hitlerglocke" sorgt für Aufregung



Wolfger von Leginfeld
04.07.2013, 14:08
Die Botschaft auf der Glocke ist eindeutig: "Am 13.3.1938 befreite der Einiger und Führer aller Deutschen Adolf Hitler die Ostmark vom Joche volksfremder Bedrückung und führte sie heim ins Großdeutsche Reich."

Seit 1939 bimmelt ebendiese Turmglocke, völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit, in einem Turm im Schloss Wolfpassing, einem kleinen Ort nahe Wieselburg im niederösterreichischen Mostviertel. Nun macht man macht sich dafür stark, das Objekt juristisch aus dem Schlossvermögen herauszulösen, damit es nicht in private Hände fällt - und dann möglicherweise an Nazi-Devotionalienhändler weiterverschachert wird...

weiter:http://derstandard.at/1371170981383/Niederoesterreichische-Fuehrerglocke-wird-ein-Fall-fuer-Juristen

http://derstandard.at/1369363242864/Die-Fuehrerglocke-und-der-mysterioese-Schlosskaeufer-im-Mostviertel

fatalist
04.07.2013, 14:10
Super Inschrift. Absolut zutreffend.

Sprecher
04.07.2013, 14:12
Ebenfalls ein großes Problem:
Hakenkreuz-Wälder.

http://einestages.spiegel.de/s/tb/28942/hakenkreuz-im-wald-von-zernikow-brandenburger-baum-swastika-skandal.html

Lapis lazuli
04.07.2013, 14:15
Super Inschrift. Absolut zutreffend.

Nein, die jubelnden Österreicher-Massen wurden alle gezwungen.

Wie man hier schön sehen kann, und anhand der Filmaufnahmen.
Sie wurden alle gezwungen. Der Anschluss war aufgezwungen.

http://static.habsburger.net/files/styles/large/public/originale/albert_hilscher_hitler_in_wien_blick_auf_den_helde nplatz_15._maerz_1938_fotografie_original.jpg

fatalist
04.07.2013, 14:16
t´schuldigung :beten:

Murmillo
04.07.2013, 14:22
Seit 1939 bimmelt ebendiese Turmglocke, völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit, in einem Turm im Schloss Wolfpassing, einem kleinen Ort nahe Wieselburg im niederösterreichischen Mostviertel.

Wie konnte das denn passieren ? Ich fordere die Einsetzung einer Untersuchungskommission ! Ausserdem ist zu prüfen, ob man sich durch Läuten dieser Nazi-Glocke nicht eines Verstoßes gegen das Wiederbetätigungsgesetz schuldig gemacht hat.
Um zu verhindern, dass diese barocke Schloss nun ein Wallfahrtsort für Neonazis wird, sollte man es abreissen und an dieser Stelle ein Holocaust-Denkmal errichten, vielleicht so in der Art des großen Hundeklos in Berlin.:crazy:

Die Ösis scheinen wirklich keine größeren Probleme zu haben als Hitlers Glocken .

Corpus Delicti
04.07.2013, 14:39
Es nimmt einfach kein Ende.Als nächstes wird man Glocken, Nazigold, und Co erfinden müssen,damit die Hetze weiter geht.Was sie ja schon eh machen.Hey Hitler ist auf deutschen Straßen gelaufen,sofort abreißen.Hitler hat Wasser getrunken,es wird kein Wasser mehr verkauft.Hitler war Vegetarier,wir sperren alle Vegetarier ein.

Dr. Strangelove
04.07.2013, 20:19
Ich bin ja dafür, das Ding offiziell in "Stinkerglocke" umzutaufen.

Sterntaler
04.07.2013, 20:20
Ich bin ja dafür, das Ding offiziell in "Stinkerglocke" umzutaufen.

diese Funktion erfüllst du schon, willst du nicht mal duschen gehn?

OneDownOne2Go
04.07.2013, 20:22
Ich bin ja dafür, das Ding offiziell in "Stinkerglocke" umzutaufen.

Okay - und dich benennen wir in Dr.Hohlkopf um..

Postkarte
04.07.2013, 20:45
Ebenfalls ein großes Problem:
Hakenkreuz-Wälder.

http://einestages.spiegel.de/s/tb/28942/hakenkreuz-im-wald-von-zernikow-brandenburger-baum-swastika-skandal.html

In San Diego ist man toleranter


http://youtu.be/prwaWJRPOhM

Kurfürst
04.07.2013, 21:03
Mein Gott, da steht "Adolf Hitler" auf der Glocke, wir werden alle sterben ... am besten sofort einschmelzen, wer braucht schon Zeugnisse der damaligen Zeit?

Bruddler
04.07.2013, 21:05
Ich bin ja dafür, das Ding offiziell in "Stinkerglocke" umzutaufen.

Du waerst sicherlich der geeignete Taufpate...

Heifüsch
04.07.2013, 21:13
Mein Gott, da steht "Adolf Hitler" auf der Glocke, wir werden alle sterben ... am besten sofort einschmelzen, wer braucht schon Zeugnisse der damaligen Zeit?

Damit ist nicht zu spassen. Die elende Glocke ist verhext und gehört auf den Mond geschossen!

Aber vielleicht isse ja noch zu retten. Catholicus hat sicher Kontakte zu polnischen Exorzisten ...>&.)=

kotzfisch
04.07.2013, 21:15
Betretet mal den Eingangsbereich des Hauses der Kunst in München und guckt an die Decke...
Abreissen- exterminieren!

kotzfisch
04.07.2013, 21:16
Am Trafohäuschen des Nürnberger PT Geländes sind die Umrisse DES ADLERS zu sehen: abreissen bitte!

Kurfürst
04.07.2013, 21:17
Damit ist nicht zu spassen. Die elende Glocke ist verhext und gehört auf den Mond geschossen!

Aber vielleicht isse ja noch zu retten. Catholicus hat sicher Kontakte zu polnischen Exorzisten ...>&.(

Danach steht dort sicher statt dem "Adolf Hitler":

Marsz, marsz, Dabrowski!

Stopblitz
04.07.2013, 21:22
Ich bin ja dafür, das Ding offiziell in "Stinkerglocke" umzutaufen.

Am besten ist es wenn man den Glockenturm mit Stolpersteinen zumauert.

Heifüsch
04.07.2013, 21:22
Danach steht dort sicher statt dem "Adolf Hitler":

Marsz, marsz, Dabrowski!

...oder zabić gejów. Gewisse gemeinsame Nenner gibt´s ja durchaus :-(

Kurfürst
04.07.2013, 21:26
...oder zabić gejów. Gewisse gemeinsame Nenner gibt´s ja durchaus :-(

Ist das nicht so ein Propagandafilm ?

Heifüsch
04.07.2013, 21:29
Ist das nicht so ein Propagandafilm ?

Das war kein Film, sondern ne eindeutige Aufforderung :-(

Kurfürst
04.07.2013, 21:34
Das war kein Film, sondern ne eindeutige Aufforderung :-(

Ich weiß ... aber das will auch dort niemand.

Catholicus Romanus
04.07.2013, 21:34
Mein Gott, da steht "Adolf Hitler" auf der Glocke, wir werden alle sterben ... am besten sofort einschmelzen, wer braucht schon Zeugnisse der damaligen Zeit?

Einschmelzen kann man diese Glocke nur an dem Ort, wo sie hergestellt wurde. Im Schicksalsberg!

Frodo, wo bist du? Wir brauchen deine Hilfe!

Catholicus Romanus
04.07.2013, 21:36
...oder zabić gejów. Gewisse gemeinsame Nenner gibt´s ja durchaus :-(

Sach mal, wann haste polnisch gelernt?

Kurfürst
04.07.2013, 21:38
Sach mal, wann haste polnisch gelernt?

Das wird übrigens im Slowakischen genau gleich geschrieben ...

Heifüsch
04.07.2013, 21:43
Sach mal, wann haste polnisch gelernt?

Gerade eben. Bei Bing :-)

KuK
04.07.2013, 21:44
sein Name im deutschen Film ist schon "Dr.Seltsam"...

Catholicus Romanus
04.07.2013, 21:46
Gerade eben. Bei Bing :-)

Jetzt, wo meine Verwunderung gewichen ist, bin ich ziemlich wütend darüber, dass du schon wieder die Nazikeule gegen mich verwendest. Dabei solltest du es inzwischen doch wirklich besser wissen.

Heifüsch
04.07.2013, 21:49
Jetzt, wo meine Verwunderung gewichen ist, bin ich ziemlich wütend darüber, dass du schon wieder die Nazikeule gegen mich verwendest. Dabei solltest du es inzwischen doch wirklich besser wissen.

Nicht doch! Aber wer sich als böser Putin verkleidet, muß auch was einstecken können, hehe! Take it easy, Alta :-)