PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum eigentlich kein Islam in der BRD?



Schwarzer Rabe
04.07.2013, 10:05
Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.

Rockatansky
04.07.2013, 10:15
Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.

Ja, Linke erzeugen nichts "linkes" was bleibt, sagte ich ja schon.
Meinte ich ja auch schon in einem Strang...

Skaramanga
04.07.2013, 10:36
Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.

Ja das wäre lustig. Ich würde mich pausenlos in der Ehre gekränkt und beleidigt fühlen und mit schrillem "Allah-hu-akbar" Gebrüll linke Atheisten und genderisierte Schwuchteln niedermetzeln. Sowas entspannt ungemein. Also, nur her mit eurer Islamisierung. Und gebt mir zum Koran gleich den Säbel dazu damit ich das richtig ausleben kann. Wenn schon, denn schon.

Rockatansky
04.07.2013, 10:43
...
Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen.

...
Musst dich aber auch beschnippeln lassen!
Sonst ist nix echt!

Und wenn du in der Hängematte liegst, da liegst du dann nur so lang wie noch Leute dich versorgen.
Der minderwertige Islam jedoch, wenn er herrscht, sorgt dann dafür dass deine Nachkommen in der dritten Welt verharren müssen.

-jmw-
04.07.2013, 21:50
Sehr richtig!
Allerdings sind's, tut mir leid, nur 3 zusätzliche Frauen. :)

-jmw-
04.07.2013, 21:51
Musst dich aber auch beschnippeln lassen!
Sonst ist nix echt!
Das kann man vorab von einem kompetenten deutschen Chirurgen machen lassen.


Und wenn du in der Hängematte liegst, da liegst du dann nur so lang wie noch Leute dich versorgen.
Der minderwertige Islam jedoch, wenn er herrscht, sorgt dann dafür dass deine Nachkommen in der dritten Welt verharren müssen.
Du meinst, wir Deutschen schlaffen mit der falschen Religion ab?
Glaub ich nicht!
Wir neigen zu 100-Prozent-Lösungen, und würden flugs die Türken und Araber in Sachen Islamizität überholen. ;)

Pythia
04.07.2013, 22:57
Ja das wäre lustig. Ich würde mich pausenlos in der Ehre gekränkt und beleidigt fühlen und mit schrillem "Allah-hu-akbar" Gebrüll linke Atheisten und genderisierte Schwuchteln niedermetzeln. Sowas entspannt ungemein. Also, nur her mit eurer Islamisierung. Und gebt mir zum Koran gleich den Säbel dazu damit ich das richtig ausleben kann. Wenn schon, denn schon.

Du träumst den falschen Traum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2002 war Europas Islamisierung vielleicht noch abwendbar. Aber jetzt nicht mehr. Sie kann höchstens noch einige Jahre verzögert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Werden BRD-Papiere unter Nennwert gehandelt, folgt die BRD-Pleite flott. Dann ist Europa im Eimer und zieht die USA mit. Und dann übernehmen Islamis Europa.

http://www.24-carat.de/2013/05/5013-U.gif



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF

Nanninga
05.07.2013, 01:19
Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.

Hallo, werter schwarzer Rabe, der Nachteil ist, daß der Islam nur Nichtsnutze hervorbringt und die Menschen dazu anstiftet, so häßlich wie die Nacht rumzulaufen. Prinzipiell hast du aber natürlich Recht, daß man aus der Not eine Tugend machen und die verantwortlichen Multikultischwuchteln dann auch gleich im Namen Allahs ins Jenseits befördern kann.

Rockatansky
05.07.2013, 13:09
Das kann man vorab von einem kompetenten deutschen Chirurgen machen lassen.


Du meinst, wir Deutschen schlaffen mit der falschen Religion ab?
Glaub ich nicht!
Wir neigen zu 100-Prozent-Lösungen, und würden flugs die Türken und Araber in Sachen Islamizität überholen. ;)

Die Islamizität beinhaltet aber, dass sich die Deutschen in die arabische GLaubenswelt einfügen.
Feindschaft gegen die wird nicht möglich sein.
Und noch mehr Islam als die Araber , Türken normal schon , das kann ja dann nur radikaler Salafismus sein. ;)

Und das ist das Zweite:
Wenn er also dem Islam angeschlossen ist, dann steht er ja unter der Knute von den Verbänden und die haben nunmal Türken, Araber inne in der BRD. Einen "deutschen Islam" der sich gegen Türken, Araber richtet kann es gar NICHT geben!

Wenn er hinginge und sagt: "Hurra, ich bin Moslem, deutscher Moslem. Und jetzt setzte ich mich gegen Einwanderung von Moslems aus anderen Ländern ein... Araber , Türken RAUS !!!!!!!!!!!!" Das geht nicht!
Außerdem würden dann die grünroten Staatsverwalter ihn als "Rechtsradikalen Konvertiten" oder so bezeichnen.
Keine Chance! :nana:


Und das Schlimmste ist: Man (die Deutschen) käme dann aus dem Islam-Sch**ßdreck gar nicht mehr raus! Wie es schon so vielen anderen Völkern (auch den Türken!) bisher ergangen ist!!

Rockatansky
05.07.2013, 13:14
...

Prinzipiell hast du aber natürlich Recht, daß man aus der Not eine Tugend machen und die verantwortlichen Multikultischwuchteln dann auch gleich im Namen Allahs ins Jenseits befördern kann.
Dann würden aber die "echten Moslems" einen ganz dolle verfolgen! Die LIEBEN nämlich ihre rotgrünroten Multikultischwuchteln! :))

:kotz :

Bruddler
05.07.2013, 16:47
Wer keine eigenen Kinder (Nachkommen) hat, dem kann die Versteinzeitlichung egal sein....stimmt's ?! :pfeif:

Arnold
05.07.2013, 21:21
Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren?


Vielleicht sind es ja nicht die sog. "Gutmenschen", die die wahren "Deppen" sind? :cool:



Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt?


"Der Islam"? Welcher politischen Partei gehört der denn an? Und wo stellt er sich zur Wahl?



Ich lasse mir einen Bart wachsen,


Zu spät, denn da gibt es schon einen anderen "Vogel" mit Bart. :D



nehme mir 5 zusätzliche Frauen


Angeber! Lass das nur nicht deine Frau wissen!



und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat.


Die wird dir darüber schon näheren Bescheid geben. Hoffentlich wird es ein Afrikaner oder Araber!



Dann lege ich mich in meine Hängematte


Gibt es bei euch keine zivilisierteren Sitz- oder Liegemöbel?



und lasse mich bedienen.


Das sieht dir ähnlich. Ich bin auch schon bedient.



Hört sich doch gut an!


Ein wenig dümmlich für meinen Geschmack - für ein Politikforum bar jeder Aussage, als Satire nicht zu gebrauchen.



So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch.


In der Tat, reichlich Kasperletheater, was du hier veranstaltest - diese Assoziation kam mir auch gerade in den Sinn.



Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.


Was du wolltest, ist klar!

Arnold
05.07.2013, 21:27
Musst dich aber auch beschnippeln lassen!
Sonst ist nix echt!

Das kann man vorab von einem kompetenten deutschen Chirurgen machen lassen.


Danke für diesen zutiefst persönlichen Erfahrungsbericht aus erster ... - nun ja: Hand. Das hilft ungeheuer weiter.

herberger
05.07.2013, 21:32
Ja das wäre lustig. Ich würde mich pausenlos in der Ehre gekränkt und beleidigt fühlen und mit schrillem "Allah-hu-akbar" Gebrüll linke Atheisten und genderisierte Schwuchteln niedermetzeln. Sowas entspannt ungemein. Also, nur her mit eurer Islamisierung. Und gebt mir zum Koran gleich den Säbel dazu damit ich das richtig ausleben kann. Wenn schon, denn schon.

Das stimmt man könnte Morden ohne gleich blöde angemacht zu werden.

Arnold
05.07.2013, 21:32
Hallo, werter schwarzer Rabe, der Nachteil ist, daß der Islam nur Nichtsnutze hervorbringt und die Menschen dazu anstiftet, so häßlich wie die Nacht rumzulaufen.


Du und der Schwarze Rabe, ihr habt mich überzeugt: für die Mehrheit der Nutzer hier scheint "der Islam" tatsächlich eine Alternative zu sein.



Prinzipiell hast du aber natürlich Recht, daß man aus der Not eine Tugend machen und die verantwortlichen Multikultischwuchteln dann auch gleich im Namen Allahs ins Jenseits befördern kann.


Q.e.d.

kotzfisch
05.07.2013, 21:52
Ja das wäre lustig. Ich würde mich pausenlos in der Ehre gekränkt und beleidigt fühlen und mit schrillem "Allah-hu-akbar" Gebrüll linke Atheisten und genderisierte Schwuchteln niedermetzeln. Sowas entspannt ungemein. Also, nur her mit eurer Islamisierung. Und gebt mir zum Koran gleich den Säbel dazu damit ich das richtig ausleben kann. Wenn schon, denn schon.

Quatsch_ Khat kauen ist keine Lösung.Nix zu saufen.Schlecht.
Der Muslim sollte etwas solides trinken lernen, dann sind die viel entspannter.

-jmw-
06.07.2013, 10:35
Es stellt sich allerdings die Frage: Wie kommst Du auf den Begriff der "Feindschaft"?
In meinem Beitrage taucht er nicht auf.
Klar, wenn Du es als Ziel siehst, dass wir Feinde der Türken und/oder Araber werden, ist der Islam 'ne dumme Wahl.
Aber da ich es durchaus nicht voraussetzte, ergibt sich das Problem so ja wohl nicht.

Hinweisen darf ich darauf, dass moderne islamische Staaten meist nicht wirklich als frei von Einwanderungshürden beschrieben werden können.
Und umfassende Wohlfahrtsstaatlichkeit kennen sie auch nicht, von der Umverteilung von Ölgeldern mal abgesehen.

Gewisse Vorzüge der derzeitigen Ordnung für mögliche und bereits vorhandene Zugewanderte fielen also weg.
Und wenn wir dann noch anfangen mit dem Händeabhacken und Steinigen... ;)


Die Islamizität beinhaltet aber, dass sich die Deutschen in die arabische GLaubenswelt einfügen.
Feindschaft gegen die wird nicht möglich sein.
Und noch mehr Islam als die Araber , Türken normal schon , das kann ja dann nur radikaler Salafismus sein. ;)

Und das ist das Zweite:
Wenn er also dem Islam angeschlossen ist, dann steht er ja unter der Knute von den Verbänden und die haben nunmal Türken, Araber inne in der BRD. Einen "deutschen Islam" der sich gegen Türken, Araber richtet kann es gar NICHT geben!

Wenn er hinginge und sagt: "Hurra, ich bin Moslem, deutscher Moslem. Und jetzt setzte ich mich gegen Einwanderung von Moslems aus anderen Ländern ein... Araber , Türken RAUS !!!!!!!!!!!!" Das geht nicht!
Außerdem würden dann die grünroten Staatsverwalter ihn als "Rechtsradikalen Konvertiten" oder so bezeichnen.
Keine Chance! :nana:


Und das Schlimmste ist: Man (die Deutschen) käme dann aus dem Islam-Sch**ßdreck gar nicht mehr raus! Wie es schon so vielen anderen Völkern (auch den Türken!) bisher ergangen ist!!

Schwarzer Rabe
06.07.2013, 10:41
@Arnold: Natürlich haben homosexuelle Juden wie du Probleme mit dem Islam.

Lapis lazuli
06.07.2013, 10:41
Schau dir einfach die islamischen Länder an:
Technologisch hinken sie 1000 Jahre hinterher. Intelligenzmäßig hinken sie ebenfalls 1000 Jahre hinterher.

Denn der IQ steigt mit der Beschäftigung mit Wissenschaft und Technologie, nicht indem man jeden Tag in Märchenbüchern liest und 5x nach Mekka betet.

Möchtest du wirklich wie diese Wilden leben?


Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.

-jmw-
06.07.2013, 10:44
Danke für diesen zutiefst persönlichen Erfahrungsbericht aus erster ... - nun ja: Hand. Das hilft ungeheuer weiter.
Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, warum lässt Du's dann nicht einfach? :)

-jmw-
06.07.2013, 10:48
Ich meine, das Argument haut so nicht hin, denn wir haben ja bereits Wissenschaft, Technologie und einen hohen IQ.
Wenn schon, müsstest Du begründen, warum er durch den Islam sänke.


Schau dir einfach die islamischen Länder an:
Technologisch hinken sie 1000 Jahre hinterher. Intelligenzmäßig hinken sie ebenfalls 1000 Jahre hinterher.

Denn der IQ steigt mit der Beschäftigung mit Wissenschaft und Technologie, nicht indem man jeden Tag in Märchenbüchern liest und 5x nach Mekka betet.

Möchtest du wirklich wie diese Wilden leben?

Lapis lazuli
06.07.2013, 10:51
Ich meine, das Argument haut so nicht hin, denn wir haben ja bereits Wissenschaft, Technologie und einen hohen IQ.
Wenn schon, müsstest Du begründen, warum er durch den Islam sänke.

Wach mal auf, einen technologischen Vorsprung kann man innerhalb von nur 1 Generation verlieren.
Das wird sowieso passieren, bei all den Sonderschülern die sich inzwischen in Ex-Deutschland tummeln.
Es ist mir wirklich schleierhaft, wer in Zukunft z.B. die Ingenieurleistungen erbringen soll, die Ex-Deutschland groß gemacht haben ? Wenn ich mir all die Halbaffen anschaue.

________________

Ich habe hier schonmal dargelegt, dass erst das Aufkommen der großen Weltreligionen die Gesellschaft von der Antike und dem Hellenismus (Archimedes, Euklid, Ptolemäus) direkt ins Mittelalter geführt hat. Plötzlich war Wissenschaft nicht mehr wichtig.
Erst die Renaissance und die Entmachtung der Kirchen, Trennung von Kirche und Staat, hat dies in Europa wieder geändert. Und in der islamischen Welt gab es nie eine Renaissance.

-jmw-
06.07.2013, 11:09
Wach mal auf, einen technologischen Vorsprung kann man innerhalb von nur 1 Generation verlieren.
Das wird sowieso passieren, bei all den Sonderschülern die sich inzwischen in Ex-Deutschland tummeln.
Es ist mir wirklich schleierhaft, wer in Zukunft z.B. die Ingenieurleistungen erbringen soll, die Ex-Deutschland groß gemacht haben ? Wenn ich mir all die Halbaffen anschaue.
Erneut: Du müsstest bitte begründen, warum das durch den Islam geschähe (und nicht durch andere, verwandte oder Begleitumstände).


Ich habe hier schonmal dargelegt, dass erst das Aufkommen der großen Weltreligionen die Gesellschaft von der Antike und dem Hellenismus (Archimedes, Euklid, Ptolemäus) direkt ins Mittelalter geführt hat. Plötzlich war Wissenschaft nicht mehr wichtig.
Erst die Renaissance und die Entmachtung der Kirchen, Trennung von Kirche und Staat, hat dies in Europa wieder geändert. Und in der islamischen Welt gab es nie eine Renaissance.
Ich darf mich selbst aus einem anderen Faden zitieren (hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?141943-quot-Wir-Moslems-k%C3%B6nnen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren-quot&p=6387868&viewfull=1#post6387868), hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?141943-quot-Wir-Moslems-k%C3%B6nnen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren-quot&p=6387918&viewfull=1#post6387918), hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?141943-quot-Wir-Moslems-k%C3%B6nnen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren-quot&p=6390213&viewfull=1#post6390213)):



Du bist sicher, dass so alles so stimmt?
Das z.B. der Übergang von der "Antike" ins "Mittelalter" sich singulär mit Religion erklären lässt?
Oder das Buddhismus und Hinduismus als Weltreligionen damit was zu tun hätten?
Dass das Mittelalter "finster" auch dann war, wenn man griechisch-römische Urbanität nicht zum Masstab macht.


Das Mittelalter wird in seiner Finsterheit allgemein überschätzt.
Wir als Deutschen haben da regelmässig eine eingeschränkte Sicht, weil wir unser mitteleuropäisches Mittelalter von den Wikingern über die Ostsiedlung bis zur Hanse mit der griechisch-römischen Urbanität der Antike vergleichen.
Nehmen wir hingegen Blekinge oder Schlesien um 0 und um 1000, sehen wir keinen Schwund, sondern, wenn schon, Fortschritt.


Die Wissenschaft brach ein durch ein Ende der gräcorömischen Stadtkultur.
Dafür verantwortlich machen sollte man erstmal die Römer selbst und die germanischen, slawischen, arabischen, türkischen, berberischen "Barbaren", die sich auf die Reste stürzten.
Und bereits wenige Jahrhunderte später im Hochmittelalter blühten ja Wirtschaft und Kultur wieder.
Die Voraussetzungen waren halt andere.

Ausserdem ist die Frage ja eh kontrafaktisch, weil wir nicht wissen können, ob ein Weiterbestehen Roms ohne religiöse Wende nicht auch irgendwann "finster" geworden wäre.

Brathering
06.07.2013, 11:21
Ich meine, das Argument haut so nicht hin, denn wir haben ja bereits Wissenschaft, Technologie und einen hohen IQ.
Wenn schon, müsstest Du begründen, warum er durch den Islam sänke.

Da es einen Nachteil in dieser Gesellschaft darstellt und drum evolutionsbedingt verschwindet?

Zero
06.07.2013, 11:24
@Arnold: Natürlich haben homosexuelle Juden wie du Probleme mit dem Islam.

Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund!

Was denkst du was uns für eine Kulturbarbarei bevorsteht wenn Deutschland islamisch werden würde?
Hast du schon vergessen was mit den Museen in Nordafrika geschehen ist?

-jmw-
06.07.2013, 11:40
Da es einen Nachteil in dieser Gesellschaft darstellt und drum evolutionsbedingt verschwindet?
Hinge das nicht ab davon, wer in Germanistan™ welchen demographischen und kulturellen Einfluss hätte?
10 Prozent Muslime sind was anderes als 90 Prozent Muslime, 3/4 Deutsche aber auch was anderes als 1/4!
Was wir an "Islam" beobachten, ist ja immer Islam plus arabische, türkische, malayische odgl. Kultur.
Können wir daraus auf einen hiesigen Islam schliessen?
Insbesondere auf einen, der von einer deutschen Mehrheit getragen wird und sich selbstreflexiv an dieser orientiert?
Wie sähe ein Islam aus, gingen seine führenden Köpfe nicht mehr nach Kairo zum studieren, sondern nach Köln?

Schwarzer Rabe
06.07.2013, 11:44
Wie sähe ein Islam aus, gingen seine führenden Köpfe nicht mehr nach Kairo zum studieren, sondern nach Köln?

Rosa! :D

bernhard44
06.07.2013, 11:54
Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.

nur würden die USA dann hier einen "arabischen Frühling" installieren! Auch ok, allein bekommen wir ja keine Revolution hin.....also dann - Allahu akbar!

Klopperhorst
06.07.2013, 12:10
... nehme mir 5 zusätzliche Frauen ...

In der BRD gibt es Männerüberschuss in den unteren Altersgruppen.
Das wird etwas schwierig.

---

opppa
06.07.2013, 15:44
Ich meine, das Argument haut so nicht hin, denn wir haben ja bereits Wissenschaft, Technologie und einen hohen IQ.
Wenn schon, müsstest Du begründen, warum er durch den Islam sänke.

Ich sehe das anders!

Aus meiner Sicht stammt der Unterschied beim IQ daher, daß sich die Intelligenz in einem industriell geprägten Lebensraum in eine ganz andere Richtung enwickelt als die, von Menschen, die (noch) irgendwo in den anatolischen bergen in einer archaischen Kultur leben.
Und unsere Intelligenztests sind nun mal auf die Menschen in Europa ausgerichtet.

:hmm:

ddddgggg
06.07.2013, 15:54
Ich sehe das anders!

Aus meiner Sicht stammt der Unterschied beim IQ daher, daß sich die Intelligenz in einem industriell geprägten Lebensraum in eine ganz andere Richtung enwickelt als die, von Menschen, die (noch) irgendwo in den anatolischen bergen in einer archaischen Kultur leben.
Und unsere Intelligenztests sind nun mal auf die Menschen in Europa ausgerichtet.

:hmm:



es werden 300 Bücher jedes Jahr ins Arabische übersetzt. In Spanien 100.000 Bücher zum Vergleich. Selbst 6000 Bücher werden jedes Jahr ins Griechsiche übersetzt. Die Hälfte aller Turken liest in ihrem Leben kein einziges Buch. Es hat was mit dem Islam zu tun.
Je weniger aufgeklärt der Bürger, desto leichter hat es der Islam (Religion allgemein). Kein kluger Mensch würde sich sein ganzes Leben so massiv einschränken lassen, wie es der Islam gerne hätte.


Durch einen Freund habe ich letztens vier arabische Flüchtlinge kennengelernt. Alle waren in ihren Heimatländern studierte Maschinenbauer (!)
Sie kannten weder Albert Einstein noch den Mars-Rover der NASA und ähnliche Weltereignisse. Die haben ein Weltbild aus dem Mittelalter.
Die sind erstmal losgegangen und haben sich jeder mindestens zwei Luxus-Handys (Iphones und Samsung-Handys) geholt, weil es die ja in Deutschland so "günstig" für 1€
iim Handyladen gibt.

Das sind offiziell sogar Fachkräfe. Akademiker. Die sind aber dumm wie Brot. Von ihrem Menschenbild, Kultur, Denkweise, Allgemeinbildung, wie kleine Kinder.

opppa
06.07.2013, 15:59
es werden 300 Bücher jedes Jahr ins Arabische übersetzt. In Spanien 100.000 Bücher zum Vergleich. Selbst 6000 Bücher werden jedes Jahr ins Griechsiche übersetzt. Die Hälfte aller Turken liest in ihrem Leben kein einziges Buch.


Durch einen Freund habe ich letztens vier arabische Flüchtlinge kennengelernt. Alle waren in ihren Heimatländern studierte Maschinenbauer (!)
Sie kannten weder Albert Einstein noch den Mars-Rover der NASA und ähnliche Weltereignisse. Die haben ein Weltbild aus dem Mittelalter.
Die sind erstmal losgegangen und haben sich jeder mindestens zwei Luxus-Handys (Iphones und Samsung-Handys) geholt, weil es die ja in Deutschland so "günstig" für 1€
iim Handyladen gibt.

Das sind offiziell sogar Fachkräfe. Akademiker. Die sind aber dumm wie Brot. Von ihrem Menschenbild, Kultur, Denkweise, Allgemeinbildung, wie kleine Kinder.

Nu ja jeder studierte Maschinenbauer sollte natürlich alle Maschinen kennen die Einstein in seinem Leben gebaut hat!

:haha:

Teutobod
06.07.2013, 16:00
Du meinst, wir Deutschen schlaffen mit der falschen Religion ab?
Glaub ich nicht!
Wir neigen zu 100-Prozent-Lösungen, und würden flugs die Türken und Araber in Sachen Islamizität überholen. ;)

Das Problem ist doch, dass sich diese Religion nicht über einige Hundert islamische Wanderprediger durch massenhafte Konvertierungen verbreitet, sondern durch Import von fremden Niedrig-IQ-Völkern, die mehr und mehr an Raumdominanz gewinnen. Wäre ersteres der Fall, wäre ich fast geneigt dem Thread-Ersteller zuzustimmen.

ddddgggg
06.07.2013, 16:01
Nu ja jeder studierte Maschinenbauer sollte natürlich alle Maschinen kennen die Einstein in seinem Leben gebaut hat!

:haha:



meine kleine Cousine ist 8. Die kennt Albert Einstein aus "Was ist was?".

-jmw-
06.07.2013, 17:01
Rosa! :D
Rosa und Islam?
Naja...
Aber wenn doch, schlage ich als Name vor: Muslimische Union der Schwulen und Lesben - MUSL.

-jmw-
06.07.2013, 17:04
Ich sehe das anders!
Keine kluge Entscheidung, darf ich sagen! ;)


Aus meiner Sicht stammt der Unterschied beim IQ daher, daß sich die Intelligenz in einem industriell geprägten Lebensraum in eine ganz andere Richtung enwickelt als die, von Menschen, die (noch) irgendwo in den anatolischen bergen in einer archaischen Kultur leben.
Und unsere Intelligenztests sind nun mal auf die Menschen in Europa ausgerichtet.

:hmm:
Sicher, die Umwelt- und sonstige Auswahlbedingungen sind langfristig wie mittelfristig wie kurzfristig wichtig.
Allerdings: Warum sollten hierzulande Industrie und Islam nicht zusammengehen?
Diese Religion ist ja nicht per se antiindustralistisch oder antiökonomisch odgl.
Sie hat, was die wirtschaftliche Entwicklung angeht, v.a. das Manko gehabt, in bestimmten Räumen bei bestimmten Leuten zu bestimmten Zeiten installiert worden zu sein.
Wir hingegen sind industrialisiert.
Warum sollten wir das zusammen mit dem Islam fallenlassen?

-jmw-
06.07.2013, 17:09
Das Problem ist doch, dass sich diese Religion nicht über einige Hundert islamische Wanderprediger durch massenhafte Konvertierungen verbreitet, sondern durch Import von fremden Niedrig-IQ-Völkern, die mehr und mehr an Raumdominanz gewinnen. Wäre ersteres der Fall, wäre ich fast geneigt dem Thread-Ersteller zuzustimmen.
Siehe #26, es würde abhängen von den demographischen Verhältnissen: Je mehr Deutsche, desto deutscher der Islam, je weniger, desto weniger.
Eine Bevölkerung, die zu 50 Prozent aus Mitteleuropäern bestünde und deren Rest mehrheitlich südeuropäisch und kleinasiatisch wär, dürfte sicher in der Lage sein, wenngleich kein höchstes, so doch ein sehr hohes zivilisatorisches und, ökonomisch betrachtet, industrelles Niveau aufrechtzuerhalten!

(Man kann mir ja wirklich nicht vorwerfen, kein Rassist zu sein. Aber der Unterschied zwischen Bayreuth und Beirut ist nunmal nicht der zwischen Star Trek und Paläolithikum.)

Leila
06.07.2013, 17:25
[…]

Erst jetzt, nachdem ich mein Denken ausgeschaltet habe, kann ich Dir zustimmen. Aber sogar als Gedankenlose fällt mir der Müll in den von Islamisten regierten Ländern auf. Hast Du via Television gesehen, wie die Ägypter ihre Plätze und Straßen reinigen? Mit Schüfeli und Bäseli. – Da dachte ich gleich: Werft doch Euren Unrat nicht auf die Plätze und Straßen!

Mich dünkt, die Okzidentalen haben eine grundfalsche Vorstellung von der Reinlichkeit der Orientalen.

Der_Deutsche
06.07.2013, 18:08
Zunächst ist es ein Fehler überhaupt von Islam zu sprechen. Wegen ihres tumben, abgehalfterten und schizoiden Ziegenhirten, dem sie es zu verdanken haben, daß sie ihr Gesäß in Höhe recken müssen, um rektal die perverse Botschaft zu empfangen, nennt man sie Mohammedaner. Der ganze pseudoreligiöse Unglaube läuft somit nicht nur auf eine Form des Swingerclubs hinaus, in dem neben der normalen Abartigkeit auch noch Kinder gegen ihren Willen auf die ein oder andere Weise besamt werden (hier wird auch die Nähe zum 68er-Unrat offenkundig). Nein, mehr noch, die gesamte mohammedanische Plörre ist ein stinkendes Sammelbecken für Totalversager jedweder Kategorie.

Intellektuell ist der Mohammedaner mit keinem anderen Fehlschlag auf diesem Planeten zu vergleichen. Nur Buschneger produzieren weniger Nobelpreise. Soziokulturell verwirklicht das (!) Mohammedaner [1] seit Jahrhunderten die absolute Stagnation, nur gelingt es eben nicht, wie etwa den bizarren Ureinwohnern Nordamerikas, daraus eine peinliche Harmonie mit dem Kosmos zu improvisieren, um im direkten Vergleich nicht ganz so dumm dazustehen. Einzig das zufällige Vorhandensein von Erdöl auf mohammedanischen Territorien sowie der erfreuliche Zwist mit jenem auserwählten, aber dennoch überflüssigen Volk, rückt den armseligen Haufen in den globalen Fokus. Produkt der ganzen Fehlgeburt namens Mohammedanismus ist somit eine Kultur des Neides, die sich immerfort selbst zitiert, letztlich auf Koprophilie hinausläuft, und von ihrer kompletten Unterlegenheit weiß. Dieser Neid wiederum kulminiert in Gewalt, geboren aus Minderwertigkeitskomplexen. Ein Wunder nur, daß Mohammedanerinnen überhaupt lebende Junge zur Welt bringen und kein Gelege unter Palmwedeln absetzen.

Wer braucht das in Deutschland? Niemand.

[1] das, als neutrale Versachlichung

Der Altdeutsche
06.07.2013, 18:30
Wenn man sich überlegt, dass der Islam vor tausend Jahren die bedeutendsten Mediziner hervorgebracht hat, dass islamische Gelehrte Koryphäen der Mathematik waren, ebenso Physiker und Architekten, dann kann man kaum glauben, was heute unter der Fahne des Islam für Tiermenschen herumlaufen.

opppa
06.07.2013, 19:19
meine kleine Cousine ist 8. Die kennt Albert Einstein aus "Was ist was?".

Die studiert Maschinenbau? Tolles Kind!

Aber um mal das zu präzisieren, was ich meine:
Die Denkrichtung von Kindern wird in westlichen Schulen in die Richtung gelenkt, die die Wirtschaft später mal gebrauchen kann.

Ich gehe jede Wette ein, daß westlich erzogene Kinder nach ihrer Schulausbildung den orientalischen Kindern bei landwirtschaftlichen Arbeit nicht das Wasser reichen können. (Und auch bei der Sonderbehandlung von Ziegen würden westliche Kinder versagen!)

:D

Leila
06.07.2013, 19:38
Wenn man sich überlegt, dass der Islam vor tausend Jahren die bedeutendsten Mediziner hervorgebracht hat, dass islamische Gelehrte Koryphäen der Mathematik waren, ebenso Physiker und Architekten, dann kann man kaum glauben, was heute unter der Fahne des Islam für Tiermenschen herumlaufen.

Was einst war, gilt den heutigen Anhängern des Islam nichts mehr. Allein ihre mörderische Verrücktheit zählt – wurde doch erst kürzlich ein ehemaliges Mitglied einer Terroristenbande, der Islamist Adel Asaad al Chajat, von den Muslimbrüdern zum Gouverneur von Luxor (http://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Luxor_1997) ernannt. Daß hierauf – nach heftigen Protesten aus aller Welt – Ägyptens Tourismusminister Hischam Sasou seinen Rücktritt einreichte, empfinde ich wie eine Prise Salz in einen Bottich Zuckerwasser. – Ginge es in Ägypten künftig nach der Gesinnung der Muslimbrüder und Islamisten, dann könnten wir uns auf die Sprengung sämtlicher ägyptischen Kulturdenkmäler gefaßt machen, wie sie es in Bamiyan schon vorexerzierten.


http://www.youtube.com/watch?v=xYYBlPWYb7Y

Der_Deutsche
06.07.2013, 19:43
Aber um mal das zu präzisieren, was ich meine:
Die Denkrichtung von Kindern wird in westlichen Schulen in die Richtung gelenkt, die die Wirtschaft später mal gebrauchen kann.

Ich gehe jede Wette ein, daß westlich erzogene Kinder nach ihrer Schulausbildung den orientalischen Kindern bei landwirtschaftlichen Arbeit nicht das Wasser reichen können. (Und auch bei der Sonderbehandlung von Ziegen würden westliche Kinder versagen!)

:D

Das ist überall so. Ungläubige (Mohammedaner) lehren ihren Kindern eben nichts, was in unserer Hemisphäre der Gemeinschaft nützlich wäre. Im Gegenteil. Der Unterricht der Minderbefähigten findet auf den Fluren der Sozialämter statt oder, insbesondere aber nicht ausschließlich für kleine Mädchen, im Bett des ungäubigen Dirty old Man nach der Zwangsverheiratung. Zu mehr ist ein Ungläubiger auch nicht fähig. Die soziale Hängematte ist sein Arbeitsplatz und seine Heimat sieht auch ganz danach aus, denn Sinnvolles jenseits von Kuhfladenbrot und Gecekondu findet man nicht einmal im Schmutzland Türkei.

Arnold
06.07.2013, 19:49
Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, warum lässt Du's dann nicht einfach? :)


Ich passe mich den hiesigen Gewohnheiten an, wenn es gerade passt. :))

Leila
06.07.2013, 20:13
Ich passe mich den hiesigen Gewohnheiten an, wenn es gerade passt. :))

Wenn das Hiesige hier in der Schweiz und nicht jenseits des Mittelmeers ist, dann bedingt ja. Denn auch den unverschämten Balkanesen möchte ich mich nicht anpassen.

Neu
06.07.2013, 20:20
Du träumst den falschen Traum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2002 war Europas Islamisierung vielleicht noch abwendbar. Aber jetzt nicht mehr. Sie kann höchstens noch einige Jahre verzögert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Werden BRD-Papiere unter Nennwert gehandelt, folgt die BRD-Pleite flott. Dann ist Europa im Eimer und zieht die USA mit. Und dann übernehmen Islamis Europa.

http://www.24-carat.de/2013/05/5013-U.gif



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF


Und befördern dieses Europa wieder in die Steinzeit. Die intelligenten Menschen fliehen in nicht islamisierte Länder, und Deutschland wird zu Neu - Somalia. --- Ich dachte mal, diejenigen, die nach Deutschland kommen, wollen nicht in Anatolien oder Somalia leben, weil es sich hierzulande besser leben lässt als dort. Dass sie Deutschland zu Anatolien machen werden, wenn sie das umsetzen, und das dann auch leben müssen, sehen sie anscheinend nicht. Dazu gehörte nämlich Intelligenz, um das zu erkennen.

meckerle
06.07.2013, 20:47
Wach mal auf, einen technologischen Vorsprung kann man innerhalb von nur 1 Generation verlieren.
Das wird sowieso passieren, bei all den Sonderschülern die sich inzwischen in Ex-Deutschland tummeln.
Es ist mir wirklich schleierhaft, wer in Zukunft z.B. die Ingenieurleistungen erbringen soll, die Ex-Deutschland groß gemacht haben ? Wenn ich mir all die Halbaffen anschaue.

________________

Ich habe hier schonmal dargelegt, dass erst das Aufkommen der großen Weltreligionen die Gesellschaft von der Antike und dem Hellenismus (Archimedes, Euklid, Ptolemäus) direkt ins Mittelalter geführt hat. Plötzlich war Wissenschaft nicht mehr wichtig.
Erst die Renaissance und die Entmachtung der Kirchen, Trennung von Kirche und Staat, hat dies in Europa wieder geändert. Und in der islamischen Welt gab es nie eine Renaissance.
Das werden in Zukunft dann wohl die Chinesen machen müssen.

Der_Deutsche
06.07.2013, 20:56
Was Pythia da schreibt, die Islamisierung sei nicht mehr aufzuhalten, ist ziemlicher Unsinn.

Sobald Deutschland das Geld ausgeht, wird den Ungläubigen, die ja zumeist von H-IV leben, die Lebensgrundlage entzogen. Die meisten werden schon dann Deutschland verlassen. In den entstehenden Verteilungskämpfen werden die Deutschen indes ihr Volks- und Nationalbewußtsein wiederentdecken. Und dann, - nun, wer kam, der wird wieder gehen; es gab schon größere Massenvertreibungen. Ich erinnere an 1945...

In Abwesenheit einer bundesrepublikanischen Politführung (diese dürfte dann schon längst auf umliegende Gefängnisse verteilt, geflüchtet oder tot sein) und funktionierender polizeistaatlicher Strukturen, ist es in dieser Situation auch möglich lang unterdrückte Gefühle, aufgestaute Antipathien im Allgemeinen, ganz unbefangen auszuleben. Diese emotionale Befreiung beschleunigt die Heimkehr der Ungläubigen und anderer deplatzierter Personen dramatisch, denn was sich ehedem noch aggressiv zum Hungerstreik versammelte, sich größenwahnsinnig "Einwanderer" nannte oder einen Tempel errichtete, hat dann die Wahl zwischen Flucht und - das erspare ich dem Moderator. Aber es wird ein großer Spaß, an dem ich mit Sicherheit ausschweifend teilnehmen werde!

Zusammenfassend ist jene so genannte Islamisierung schneller vorbei, als ein Ungläubiger beim Anblick einer 9-Jährigen die Hose aufbekommt.

-jmw-
06.07.2013, 21:18
Ich passe mich den hiesigen Gewohnheiten an, wenn es gerade passt. :))
Du trollst hier herum, das isses! :)

-jmw-
06.07.2013, 21:23
Die meisten werden schon dann Deutschland verlassen.
Mehrere Millionen von ihnen?
Nach Dänemark, BeNeLux, Frankreich, Tschechien? - Glaube nicht, dass die das zuliessen.
Zurück nach Haus? - Nicht so einfach, wenn man einen entsprechenden Pass/Staatsbürgerschaft nicht per hat, da dritte, vierte Auswanderergeneration. Ausserdem müsste man eingelassen werden, wofür es keine Garantie gibt.
In Drittstaaten? - Ginge, klar, nur wer ist so bescheuert? Die Russen etwas? Die Amerikaner? Die Brasilianer?

Und was Du dem Moderator ersparst, klingt gefährlich nach einem netten Grund der Amis, WK III zu starten.
Nix da!
Noch einen schaffen wir, glaube ich, nicht.

Der_Deutsche
06.07.2013, 21:51
Mehrere Millionen von ihnen?
Nach Dänemark, BeNeLux, Frankreich, Tschechien? - Glaube nicht, dass die das zuliessen.
Zurück nach Haus? - Nicht so einfach, wenn man einen entsprechenden Pass/Staatsbürgerschaft nicht per hat, da dritte, vierte Auswanderergeneration. Ausserdem müsste man eingelassen werden, wofür es keine Garantie gibt.
In Drittstaaten? - Ginge, klar, nur wer ist so bescheuert? Die Russen etwas? Die Amerikaner? Die Brasilianer?

Und was Du dem Moderator ersparst, klingt gefährlich nach einem netten Grund der Amis, WK III zu starten.
Nix da!
Noch einen schaffen wir, glaube ich, nicht.

Das ist - bei allem Respekt - Deinerseits etwas zu kurz gedacht. Geht Deutschland Pleite (Kontext Euro etc.) sind die anderen Staaten Europas ebenfalls längst am Ende. Dort liebt man das Gesockse ebenso wenig wie in Deutschland, weshalb diese Massenrückführung vermutlich ganz Europa betrifft. Und Rückführung bedeutet in diesem Sinne ganz einfach Flucht und Vertreibung. Ich kann mir gut vorstellen, daß etwa Nord-Süd-Achsen von Dänemark bis nach Bulgarien mit Menschen in überladenen Autos, mit Fußgängermassen und Handkarren geradezu überfüllt sein werden. Solche Dinge passieren. Auch in den USA, wo man mit "illegaler Einwanderung" böses Blut schafft, kennt man diese Einstellung; sie für immer zu unterdrücken ist auf beiden Seiten des großen Teiches unmöglich.

Die WKIII-These ist dadurch schon hinfällig, weil man in Europa - zumindest in diesem Kontext - keine Verbündeten hat; immer vorausgesetzt die USA stecken nicht selbst inmitten einer solchen Reconquista, wenngleich es sich weder dort noch hier nur um die Ungläubigen handelt.

Und was ich dem Modarator ersparen will sind ausschweifende Beschreibungen diverser "Gräueltaten" am Rande dieser Massenrückführung. Sobald nämlich der geringste Widerstand aufflackert, und sei es nur ein frecher Blick, würde ich - und das sag' ich nicht... :crazy:

Der_Deutsche
06.07.2013, 22:20
Eins noch. Will man dem Ungläubigen die Milch sauer machen und ihn zur Heimreise bewegen, so ist das verdammt einfach.


Beschneidungsverbot (hohe Strafen bei Nichtbeachtung)
Koran verbieten
Moscheen verbieten
Halal-Produkte verbieten
Kulturvereine verbieten
Kontrollen des Gesundheitsamtes in Dönerschmutzläden verstärken (ob Beweise für Verunreinigungen existieren oder nicht, man wird sie finden)
Mohammed-Karikaturen Wettbewerb
Jegliche Ausländerkriminalität durch sofortige Rückführung bestrafen (und sei es ins Niemandsland)
usw.


Das wird Feuer unter ungläubigen Gesäßen machen... :happy:

Bulldog
07.07.2013, 02:31
Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.


Wer sich mit Allah dem Satan einlässt, verkauft sich mit Haut und Haaren.

Für Atheisten.
Seine Anhänger würden schnell herausbekommen, ob du gläubig bist oder nicht.
Spätestens , wenn du für ihn kämpfen müsstest, wäre für dich die Nagelprobe fällig.

-jmw-
07.07.2013, 09:32
Das ist - bei allem Respekt - Deinerseits etwas zu kurz gedacht. Geht Deutschland Pleite (Kontext Euro etc.) sind die anderen Staaten Europas ebenfalls längst am Ende. Dort liebt man das Gesockse ebenso wenig wie in Deutschland, weshalb diese Massenrückführung vermutlich ganz Europa betrifft. Und Rückführung bedeutet in diesem Sinne ganz einfach Flucht und Vertreibung. Ich kann mir gut vorstellen, daß etwa Nord-Süd-Achsen von Dänemark bis nach Bulgarien mit Menschen in überladenen Autos, mit Fußgängermassen und Handkarren geradezu überfüllt sein werden. Solche Dinge passieren. Auch in den USA, wo man mit "illegaler Einwanderung" böses Blut schafft, kennt man diese Einstellung; sie für immer zu unterdrücken ist auf beiden Seiten des großen Teiches unmöglich.
Nee, nix da "zu kurz gedacht"!
Gerade weil eine solche Veränderung der politischen Verhältnisse kaum in nur einem Lande stattfände, fiele 1, die Ausweisung/Flucht in Nachbarländer, ja weg.
Die gesamteuropäische Lösung ist insofern in den Auswahlmöglichkeiten 2 und 3 (Heimatland/Drittland) bereits berücksichtigt. :)

Womit allerdings das Problem der Aufnahme noch nicht gelöst wäre.
Wohin mit den Leuten?
Am Mittelmeer ginge es nicht weiter.
Wäre es nicht rational von Italien, Griechenland, Bulgarien, bereits ihre Nord-/Westgrenzen zu schliessen, da sie ansonsten womöglich von Flüchtlingen geflutet würden, die sie nicht weiterreichen können?
Was, wenn die Türkei es auch täte?
Und ob die arabischen Staaten Nordafrikas Millionen afrikanischer, türkischer, pakistanischer usw. Menschen aufnehmen, diese Frage stellt sich wohl auch.


Die WKIII-These ist dadurch schon hinfällig, weil man in Europa - zumindest in diesem Kontext - keine Verbündeten hat; immer vorausgesetzt die USA stecken nicht selbst inmitten einer solchen Reconquista, wenngleich es sich weder dort noch hier nur um die Ungläubigen handelt.
Dass die VStvA hier dann keine Verbündeten mehr hätten, ist nicht, womit man rechnen sollte.
Ich denke da vornehmlich an die Briten und an die (bisher ja niemanden zum vertreiben habenden) Polen.
Ausserhalb ist das amerikanische Militär (noch) weltweit einsatzfähig und könnte bereits mit Beginn repressiver Massnahmen europäischer (insb. deutscher) Regierungen gegen Zuwanderer militärisch eingreifen.


Und was ich dem Modarator ersparen will sind ausschweifende Beschreibungen diverser "Gräueltaten" am Rande dieser Massenrückführung. Sobald nämlich der geringste Widerstand aufflackert, und sei es nur ein frecher Blick, würde ich - und das sag' ich nicht... :crazy:
Womit Du die Bürgerlichen nur wieder verschreckst!...

-jmw-
07.07.2013, 09:34
Das wird Feuer unter ungläubigen Gesäßen machen... :happy:
Öl bekämen wir dann allerdings nur noch aus Norwegen: Die Araber machten dicht und auf wessen Seite Russland stünde, wage ich nicht zu raten. :)

Skaramanga
07.07.2013, 10:43
Quatsch_ Khat kauen ist keine Lösung.Nix zu saufen.Schlecht.
Der Muslim sollte etwas solides trinken lernen, dann sind die viel entspannter.

Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.

kotzfisch
07.07.2013, 10:46
Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.

Ja, ein NO GO.
Es sei denn ein C2Islam.

kotzfisch
07.07.2013, 10:46
Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.

Ja, ein NO GO.
Es sei denn ein C2Islam.

Schwarzer Rabe
07.07.2013, 10:48
Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.

Saufen kannst du in Gebäuden oder bei Nacht. Das sieht Allah dann nicht. ;)

ABAS
07.07.2013, 10:57
Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.


Ich stelle mir auch diese Frage! Es erschiene in der Tat wirklich die einfachste Loesung
zu konvertieren als sich weiter gegen die unterschwellig stattfindende Assimilierung
durch den Islam in der westlichen Gesellschaft zu wehren.

Zudem koennte ich durch eine Konvertierung auch noch meine bisher unterdrueckten
sexuellen sadistischen und paedophilen Triebe nebst Machtfantasien in der Realitaet im
Namen " Allahs " ausleben. Minderjaehrige Frauen und Kinder submissionieren, schinden
und schaenden, von Bildung fernhalten und meinen ganzen Lebensinhalt auf den "Jihad"
ausrichten, der mit dem Geld der Saudis finanziert wird, das "Dhimmi" und "Kufr" aus
den westlichen Gesellschaften fuer die Rohstoffe wie Erdoel und Erdgas gezahlt haben,
weil wir die von " Allah " ueber die Menschheit als " Weltherrscher " berufenen Moslems
aus " Allahs " weiser " Vorsehung " in den rohstoffreichen Laendern geboren wurden.

Ausserdem bin ich ohnehin von meinen Neigungen und Talenten her betrachtet eher
ein destruktiver Typ der passioniert im Namen " Allahs " bestehende Gesellschaften
und System unterwandert und von innen heraus zerstoert. Das Ausleben dieses Triebes
verschaffte mir eine besondere Befriedigung und Wohlgefuehl. Das was andere ueber
die Jahrtausende gesellschaftlich und kulturell mit Inovation, Kreativitaet, Willenskraft,
Fleiss, Bestaendigkeit und harter Arbeit gemeinsam aufgebaut haben, dann zerstoert
und dem Untergang geweiht zu sehen, verschaffte mir ein tolles Ueberlegenheits- und
Allmachtsgefuehl. Ich kann Menschen und Kulturen manipulieren und ueber die weitere
Exitenz oder den Untergang entscheiden wie ich will.

Als strengglaeubiger Anhaenger " Allahs " bin ich nicht nur sein Werkzeug sondern
projeziere die " Groesse " und " Allmacht " von " Allah " auf die Gemeinschaft meiner
Moslembrueder und auf mich selbst. Das bestaerkt mich in dem sichere Gefuehl das
alle Unglaeubigen und Andersglaeubigen nur " Scheine " und " Affen " sind ich wenn
ueberhaupt nur als willige und unterwuerfige Skalven aber nicht als Menschen sehe!

"Allah u akbar,

aschhadu an la-ilaha-ill-Allah wa aschhadu anna Muhammadan rasulullah!" http://imageshack.us/a/img41/1624/iconfu.gif

Der_Deutsche
07.07.2013, 15:37
Nee, nix da "zu kurz gedacht"! (...)


Ich meine das gar nicht so abfällig wie es klingen mag, aber doch - zu kurz gedacht. Die Initialzündung war von Anfang an die Pleite der "BRD", eine Situation die ich mit der Kraft meines Herzens herbeisehne, denn dann geht es den Deutschen nicht mehr zu gut für die Revolte. Wie Ulfkotte (den ich nicht besonders mag) schon beschrieb, wird das Ende des Euro dafür sorgen, daß das Gros der Ausländer Deutschland freiwillig (!) verläßt. Es wird dann kein Geld mehr für Hartz-IV zur Verfügung stehen und die Lebensgrundlage für die überwältigende Mehrheit der Ausländer fällt mit einem Schlag weg.

Was Deutschland betrifft werden es in der Hauptsache Türken sein und die haben zum einen ein klares Ziel vor Augen, eben die Türkei, zum anderen dort ein Auskommen und darüber hinaus auch eine sichere Aufnahme. Die Staaten zwischen Deutschland und der Türkei werden also von den Türken nur zur Durchreise genutzt, wobei der Strom der Heimkehrer in jedem Land zunehmen wird. Dasselbe gilt natürlich auch für Zigeuner.

Wer die Regierungen nach diesem Zusammenbruch auch stellen mag, ein Durchreiseabkommen wird es vermutlich nicht einmal brauchen, weil eben jeder das Zeug loswerden will. Dieser Rückführungsprozeß nimmt einige Wochen höchstens Monate in Anspruch, mehr nicht.

Was Neger und Araber betrifft so werden auch die größtenteils freiwillig gehen und wissen wohin. Die pure Angst ist ein verdammt gutes und schnelles Antriebssystem. Auch hier gilt, daß man die eigenen Wanderratten nur dann loswerden kann, wenn man dem Nachbarland gestattet seine Sozialnager auf Transitrouten durchzuschleusen. Diese Schmarotzer verlassen Deutschland und Europa nicht nur in südöstliche Richtung, sondern auch nach Südwesten. Es gibt also mindestens zwei Wanderungsströme.

Die arabischen Staaten Nordafrikas haben es diesen Leuten gestattet ihre Territorien zur Ausreise zu durchqueren. Es besteht also kein Anlaß daran zu zweifeln, daß das auch umgekehrt funktioniert. Und ihre eigenen Leute, etwa Libanesen, Libyer, Marokkaner etc., nehmen sie entweder direkt zurück oder fischen sie als Boatpeople auf - das soll unsere Sorge nicht sein!

Im Übrigen solltest Du nicht so tun, als habe es noch nie ethnische Säuberungen gegeben. Seit es Menschen gibt spucken Völker ungeliebte Schmarotzer oder invasive Arten aus. Einzig neu an der aktuellen Situation, die völlig unvermeidlich auf uns zukommen wird, ist die Dimension der Ausschaffung, wie es die Schweizer nennen. Doch darin liegt auch ein unüberhörbares Signal: Kommt nie wieder!

Und ganz wichtig: Schon in der ersten Rückführungswelle müssen jene Deutschland verlassen, die sich als "integriert" bezeichnen. Genau die sind es nämlich, die das deutsche Volk heterogenisieren; sie sind das genozidale Element des Multikulturalismus.


(...) Dass die VStvA hier dann keine Verbündeten mehr hätten, ist nicht, womit man rechnen sollte.
Ich denke da vornehmlich an die Briten und an die (bisher ja niemanden zum vertreiben habenden) Polen.
Ausserhalb ist das amerikanische Militär (noch) weltweit einsatzfähig und könnte bereits mit Beginn repressiver Massnahmen europäischer (insb. deutscher) Regierungen gegen Zuwanderer militärisch eingreifen.


Was Du nur immer mit den VSA und Krieg hast. Nochmal: Der Ausgangspunkt war und ist der Zusammenbruch einer verhaßten Währung - des Euro. Was glaubst Du, wie es dem Dollar geht? Die VSA halten sich z.Z. einzig mit immer neuen Kriegen über Wasser, denn anderenfalls wäre der Dollar schon längst Geschichte. Das hat zweierlei zur Folge: Erstens ist der Weg der Schuldenaufnahme, sei es durch Krieg oder Gelddruckerei, nicht für immer gangbar und zweitens ist das VS-Militär schon jetzt überansprucht (Stichwort: Overstretching).

Die Frage ist auch, gegen wen die VSA Krieg führen sollen, wenn sie dazu in dieser Situation überhaupt noch fähig sind. Gegen beinahe alle europäischen Völker? Verbündete? Bekommst Du nicht mit wie es in England zugeht, mit Arabern, Negern, Mohammedanern, Scharia und der Knechtung des eigenen britischen Volkes? Letztlich implizierst Du, daß sich die Regierungen - auch die britische - gegen die eigenen Völker vollkommen abschotten und nebenbei Kriege gegeneinander führen. Das jedoch würde auf direktem Weg in einen europaweiten Bürgerkrieg führen. Das können die nicht gewinnen. Da gibt es keine chinesische Lösung mehr. Und darüber hinaus werden die VSA im eigenen Land mit denselben Problemen konfrontiert sein, denn, wie gesagt, auch der Dollar stirbt, was ebenfalls jedwede Regierung im "ovalen Büro" wegfegen wird. Was aktuell geschieht, Euro-Rettung und Krieg, sind insgesamt nur Methoden das Unvermeidliche hinauszuzögern.



Womit Du die Bürgerlichen nur wieder verschreckst!...

In dieser Situation gibt es kein Bürgertum mehr, weil denen dann ebenfalls die Felle davongeschwommen sind.

Löwe
07.07.2013, 15:41
Öl bekämen wir dann allerdings nur noch aus Norwegen: Die Araber machten dicht und auf wessen Seite Russland stünde, wage ich nicht zu raten. :)

Wieso glaubst du, die Araber hätten den Daumen auf dem Öl? "Bild"-Zeitung?

Löwe
07.07.2013, 15:43
Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.

Alles Quatsch, die Brüder saufen wie die Löcher, wenn Allah weit weg ist.

opppa
10.07.2013, 07:41
Alles Quatsch, die Brüder saufen wie die Löcher, wenn Allah weit weg ist.

Dann haben wir sie also inzwischen auf demselben Nivea (niveau wäre übertrieben), das die Christenmenschen zeigen, wenn sie ihre christliche Grundeinstellung nur noch in der Kirche zeigen!

(Hier fehllt jetzt ein "Mea-Culpa-Smiley)

:hmm:

Löwe
10.07.2013, 08:30
Dann haben wir sie also inzwischen auf demselben Nivea (niveau wäre übertrieben), das die Christenmenschen zeigen, wenn sie ihre christliche Grundeinstellung nur noch in der Kirche zeigen!

(Hier fehllt jetzt ein "Mea-Culpa-Smiley)

:hmm:

Horsche mal druff, Opili. Ich bin oft in Aleaxdria gewesen und zwar im Hotel "Palestine". Am Wochenende fielen dort die Scheichs ein, aus Kuwait, Golfstaaten und so. Die kamen dort an, haben sich nen Liter Chanel NO.5 auf ihren Kaftan gekippt und mit ihren Leibwächtern die Bar belagert. Frauen, vor Allem blonde, haben schon vorher fluchtartig den Bereich verlassen. Dann haben die gesoffen was das Zeug hält. Montags morgens sind sie dann wieder in ihre Privatjets gekletter und abgehauen. Ich war auch dort, als Saddam Kuwait kassiert hat. Da wollte niemand mehr ihre Kreditkarten haben, es war eine Genugtuung, nicht nur für mich, das zu erleben. Sie sind angekommen und sofort wieder verschwunden, nichtmal die Banken haben ihnen etwas gegben.

(du willst mich doch jetzt nicht auf dein Niveau herunterziehen?:sonicht:)