PDA

Vollständige Version anzeigen : wird gegen Obama wegen Spionagetätigkeit im schweren Fall zum Nachteil der BRD ermittelt?



Sterntaler
03.07.2013, 14:59
In drei Jahren könnte dies der Fall sein, nach dem der sein Amt beendet. Wurde Obama schon angezeigt? 2 russische Spione wurde in den vergangenen Tagen entsprechend zum Vorteil Russlands verurteilt.

Marlen
03.07.2013, 15:03
In drei Jahren könnte dies der Fall sein, nach dem der sein Amt beendet. Wurde Obama schon angezeigt? 2 russische Spione wurde in den vergangenen Tagen entsprechend zum Vorteil Russlands verurteilt.

Was denkst denn Du für schräges Zeug ....

Freunde zeigen sich nicht an, die decken sich :haha:

iGude
03.07.2013, 15:06
Freunde zeigen sich nicht an, die decken sich :haha:


Bei diesen "sich deckenden Freunden", habe ich gerade eine schreckliche Phantasie. :(

Tantalit
03.07.2013, 15:49
Wie sollte das gehen, erst alles erlauben und dann auf einmal nachkarten, macht keinen Sinn, billige Propaganda.

navy
03.07.2013, 15:58
In drei Jahren könnte dies der Fall sein, nach dem der sein Amt beendet. Wurde Obama schon angezeigt? 2 russische Spione wurde in den vergangenen Tagen entsprechend zum Vorteil Russlands verurteilt.

Deutschland kann gar Nichts! Die unterliegen immer noch der Allierten Kontrolle und sind kein selbst ständiger Staat

Marlen
03.07.2013, 17:00
Bei diesen "sich deckenden Freunden", habe ich gerade eine schreckliche Phantasie. :(Vermutlich denkst Du an Hasen :D

Lebemann
03.07.2013, 17:03
Wurde Georg W. Busch wegen schwerer Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt bzw. angezeigt? (außer von ein paar Normalbürgern)
Obama wird nicht angezeigt...

akainu2012
03.07.2013, 17:11
Als ich den Title laß dachte ich, dass es sich um einen Scherz handelt und denke es immer noch.

oder war das jetzt wirklich ernst gemeint ?

Oo

Tantalit
03.07.2013, 17:42
Als ich den Title laß dachte ich, dass es sich um einen Scherz handelt und denke es immer noch.

oder war das jetzt wirklich ernst gemeint ?

Oo

Ich frag mich manchmal ob unsere Medien echt nur noch Blödsinn schreiben um uns in den Wahnsinn zu treiben und vom Denken abzuhalten.

Sterntaler
03.07.2013, 18:45
Deutschland kann gar Nichts! Die unterliegen immer noch der Allierten Kontrolle und sind kein selbst ständiger Staat

Komisch, bei russischen Agenten ist man nicht so zimperlich.

JensVandeBeek
03.07.2013, 18:47
In drei Jahren könnte dies der Fall sein, nach dem der sein Amt beendet. Wurde Obama schon angezeigt? 2 russische Spione wurde in den vergangenen Tagen entsprechend zum Vorteil Russlands verurteilt.

Ist Bush jr. wegen Kriegsgrundlüge, Kriegsverbrechen und Massenmord verklagt worden?.

Sterntaler
03.07.2013, 18:47
Den Haag wartet.

tritra
04.07.2013, 06:00
Gestern bei Anne Will in der Glozte. Ein Ami der das Abhören verteidigt, einige Empörte die immer von Gesetzen, Rechtsstaat und Grundrechten quasseln. Die Künast die nach dem Kampf gegen rächts den Djihad gegen Obama will. Aber nichts wird geschehen. Es wird nur etwas anders weiterhin mitgehorcht, brd hat fertig, Flasche leer. ÄTZEND dieses scheiß scheinheilige Demokratendreckszeug.

Murmillo
04.07.2013, 06:29
Freunde zeigen sich nicht an, die decken sich :haha:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTlbc3HSDNAeXJvXYAfwTqp-qwhD77WeGjDxCRyFGBNDt6lW1E5ng

So in etwa ?:D

Marlen
04.07.2013, 06:40
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTlbc3HSDNAeXJvXYAfwTqp-qwhD77WeGjDxCRyFGBNDt6lW1E5ng

So in etwa ?:D

Ja ..... nur Angie verdreht dabei die Augen nicht so :cool:

Marlen
04.07.2013, 06:42
Ist Bush jr. wegen Kriegsgrundlüge, Kriegsverbrechen und Massenmord verklagt worden?.Ja wo denkst Du denn hin ... in dessen Allerwertesten saß mal Angie! :cool:

Der Altdeutsche
04.07.2013, 06:53
Ist Bush jr. wegen Kriegsgrundlüge, Kriegsverbrechen und Massenmord verklagt worden?.


Würde man mit den gleichen Maßstäben messen wie bei Mubarak, wie bei saddam Hussein oder Ähnlichen, würde Obama sehr wohl angeklagt und hingerichtet
werden. Aber Obama ist nun mal der mächtigste "Mann" auf dieser Welt und wird nie im Leben vor Gericht stehen, obwohl er gewisse Ähnlichkeiten mit Idi Amin hat......

Marlen
04.07.2013, 06:58
Würde man mit den gleichen Maßstäben messen wie bei Mubarak, wie bei saddam Hussein oder Ähnlichen, würde Obama sehr wohl angeklagt und hingerichtet
werden. Aber Obama ist nun mal der mächtigste "Mann" auf dieser Welt und wird nie im Leben vor Gericht stehen, obwohl er gewisse Ähnlichkeiten mit Idi Amin hat......

Und ausserdem ist er Friedensnobelpreisträger :haha:

Commodus
04.07.2013, 07:31
Ist Bush jr. wegen Kriegsgrundlüge, Kriegsverbrechen und Massenmord verklagt worden?.

Eben. Wegen völkerrechtswidrige Kriege, Kriegsverbrechen und Massenmord werden nur Figuren aus schwachen Ländern angeklagt und verurteilt. Darüber gibt es sogar geschlossene Einigkeit in allen westlichen Demokratten-Regierungen auf dem europäischen Kontinent. Jedoch wird niemals ein US-Präsident, ein US-General oder gar ein US-Soldat vor irgend einen internationalen "Dingsbums" angeklagt und abgeurteilt. Auch hierzu gibt es diese geschlossene Einigkeit, US-Verbrechen gar nicht erst zu einem Politikum zu deklarieren.

Und was dieser Spionageskandal betrifft, da seien wir doch mal ehrlich, da herrscht nur vorgegaukelte Empörung. Es ist wie mit Guantanamo vergleichbar: Wenn ich im eigenem Land die Menschenrechte nicht verletzen kann (Waterboarding, Folter, etc), dann müssen wir es eben wo anders machen. Die Bundesregierung darf die eigene Bevölkerung nicht ausspionieren und sämtliche Daten sammeln und speichern, also muss man sich diese Dienste von Ausserhalb besorgen.

Die Demokratie ist die verlogenste, trügerichste, gefährlichste und ekelhafteste Regierungsform von allen. Es schreibt Moral vor, kennt diese aber selbst nicht. Es schreibt Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit vor, tritt selbige aber mit Füßen. Es empört sich über die Zensur, Bespitzlung und Überwachung in nichtdemokrattischen Ländern ..... :haha::haha: ... nein ich sag jetzt nichts mehr dazu.


In Demokratien gibt es keine Rechtsstaatlichkeit, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit und selbst keine Demokratie als solche. Es gibt nur das Recht des Stärkeren (USA) und die demokrattische Willensbildung der Wirtschafts- u. Finanzmagnaten. Nur die Interessen dieser Geld-Elite, nach den Interessen der jüdischen Ostküste natürlich, ist alles was ein demokrattisches System ausmacht.

Der Gerechte
04.07.2013, 11:53
Ist Bush jr. wegen Kriegsgrundlüge, Kriegsverbrechen und Massenmord verklagt worden?.

http://denkbonus.wordpress.com/2011/10/29/bush-und-blair-vor-kriegsverbrechertribunal-unter-anklage/

Cleopatra
04.07.2013, 11:57
Gestern bei Anne Will in der Glozte. Ein Ami der das Abhören verteidigt, einige Empörte die immer von Gesetzen, Rechtsstaat und Grundrechten quasseln. Die Künast die nach dem Kampf gegen rächts den Djihad gegen Obama will. Aber nichts wird geschehen. Es wird nur etwas anders weiterhin mitgehorcht, brd hat fertig, Flasche leer. ÄTZEND dieses scheiß scheinheilige Demokratendreckszeug.

Ich kann diese Lesbe nicht sehen. Ich freue mich, wenn das künstliche Konstrukt brd zusammenkracht.