PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Tag mit der Kanzlerin.



direkt
03.07.2013, 10:05
Quelle: Blöd 03.07.2013

Dilek Özcan, deren Vater von den NSU-Killern getötet wurde.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-oezscan-33327688-qf-31098252/3,w=993,c=0.bild.jpeg
Angela Merkel hatte Angehörige der zehn NSU-Opfer zum Mittagessen ins Kanzleramt geladen, nahm sich fast vier Stunden Zeit. Mit dabei: Dilek Özcan (32), die Tochter des sechsten Opfers der NSU-Killer. In BILD berichtet sie exklusiv von dem Treffen:
Zitat: Berlin - die Kanzlerin sagte Entschuldigung - im Namen des ganzen Landes Angela Merkel hatte Angehörigen der zehn NSU-Opfer Mittagessen im Kanzleramt geladen (Bild berichtete). Mit dabei: Dilek Özcan 32, Tochter von Ismail.
Fast 4 h nahm sich die Kanzlerin für die Angehörigen der NSU-Opfer Zeit. Rund sagte die für Dilek so wichtigen Worte: "Frau Merkel übergangen ihre Rede mit: ich entschuldige mich im Namen der Deutschen. Diese Ermittlungsakten sind für eine Schande für unser Land!
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/nsu/tochter-eines-opfers-traf-sich-mit-kanzlerin-merkel-31095454,view=conversionToLogin.bild.html
Hat sich die FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda Merkel alias IM Erika schon jemals bei Angehörigen eines deutschen Opfer, das von Migranten auf der Straße totgeschlagen wurde, sehen lassen?
Diese Arschkriecherei der BRDDR-GmbH Politik Marionetten ist für viele Deutsche ein unerträglicher Zynischer Akt.

Langwitsch
03.07.2013, 10:08
Tatsächlich ist das kaum auszuhalten.
Das nächste Mal soll sich Dilek mit der Beate zum Essen treffen, die erzählt ihr nämlich wie es also genau war....

Niesmitlust
03.07.2013, 10:16
Eine Schande für unser Land ist eher ihre Entschuldigung. Der Prozess ist noch lange nicht vorbei.

Arcona
03.07.2013, 10:26
Opfer der NSU sind Opfer 1. Klasse, befriedigen sie doch das Beduerfnis der Medien nach "Deutschland und alle Deutschen sind schuld"-Schlagzeilen. Auf Dauer 2. WK nutzt sich auch irgendwann ab.

Der Altdeutsche
03.07.2013, 10:27
NSU? Schade, dass es die Marke nicht mehr gibt.

Merkel muss weg......

-jmw-
03.07.2013, 10:29
Wäre mir neu, dass eine Bundeskanzlerin sich in meinem Namen bei wem entschuldigen oder um Entschuldigung bitten dürfe.
Steht jedenfalls nix von in meinem GG!

Brathering
03.07.2013, 10:35
Wäre mir neu, dass eine Bundeskanzlerin sich in meinem Namen bei wem entschuldigen oder um Entschuldigung bitten dürfe.
Steht jedenfalls nix von in meinem GG!

Richtig, der Bupräz ist dafür zuständig :)

Tantalit
03.07.2013, 10:40
Ich hab mal gelesen das man mit der Integration von Muslimen in Europa versucht ihnen die Möglichkeit zu geben zu erkennen was sie gewinnen können wenn sie sich vom Sharia Islam abwenden und einen gemäßigten und den Menschen zugewandten ausüben, statt auf Konfrontation und Unterwerfung zu setzen.

Ich hoffe, das christlich geprägte Europa überlebt den Versuch.

Merkel sollte wirklich mal etwas für deutsche Opfer tun außer Grinsen.

-jmw-
03.07.2013, 10:42
Richtig, der Bupräz ist dafür zuständig :)
Wenn überhaupt, dann der und der Bundestag.
Die Kanzlerin darf um Entschuldigung bitten - gerne auch mich - für das, was sie privat, von Amts wegen und was die Regierung verbrochen hat.

Strandwanderer
03.07.2013, 10:48
:
Merkel sagte: "Diese Ermittlungsakten sind für eine Schande für unser Land!"

Das könnte durchaus zutreffen.

Aber zusammengeschustert hat sie doch der Generalbundesanwalt!

Dann soll der sich auch dafür entschuldigen.

JensVandeBeek
03.07.2013, 10:55
Merkels Weggang wäre kein Lösung, so lange es noch viele Merkels gibt, die, mit Übergabe des Landes weitermachen werden. Der eingeschüchterte Michel wird im September dafür sorgen, dass nach BTW 2013 wieder die "Richtigen" an die Macht kommen.

KuK
03.07.2013, 11:00
Der ganze Prozeß um den NSU-Prozeß geht jedem von uns auf den Geist. Noch sagt die Zschäpe nichts....

Wenn allerdings die Rolle des VS hinterfragt wird, kann sich IM Erika warm anziehen. Wenn natürlich unsere Polizei zur Ermittlung eines einzelnen LKW-Fahrers schon 5 Jahre braucht, wundert mich das nicht mehr. 762 Treffer hat der erzielt.

Cleopatra
03.07.2013, 11:04
Merkels Weggang wäre kein Lösung, so lange es noch viele Merkels gibt, die, mit Übergabe des Landes weitermachen werden. Der eingeschüchterte Michel wird im September dafür sorgen, dass nach BTW 2013 wieder die "Richtigen" an die Macht kommen.

Klar, es wäre keine Lösung, es kommen nur Politiker hoch, die USrael-Politik betreiben. Daher ist egal, wer da sitzt. Erpreßbar sind sie alle, Gauck=Larve, Erika und die Misen-Familie.

Gladio
03.07.2013, 11:06
Finde die Geste von Merkel absolut richtig und sehr korrekt. Hätte ich nicht von der Alten erwartet.

Klopperhorst
03.07.2013, 11:19
Finde die Geste von Merkel absolut richtig und sehr korrekt. Hätte ich nicht von der Alten erwartet.

Mit den Eltern des von Orientalen totgeschlagenen Dennis würde sich die Schnalle aber niemals treffen.
Der Fokus ist klar.
Alles, was Deutsche als Täter und rassistische Verbrecher darstellt, wird von Merkel mit Aufwartungen honoriert.
Diese Frau ist zutiefst deutschfeindlich und betreibt im zweithöchsten Amt des Staates entsprechende Propaganda gegen Deutsche.

---

latrop
03.07.2013, 11:21
Finde die Geste von Merkel absolut richtig und sehr korrekt. Hätte ich nicht von der Alten erwartet.

Das findest du richtig ?

Ich nicht.

Ich habe damit nichts zu tun und empfinde diese Aussprüche als Beleidigung für mich und meine Familie.

Gladio
03.07.2013, 11:22
Mit den Eltern des von Orientalen totgeschlagenen Dennis würde sich die Schnalle aber niemals treffen.
Der Fokus ist klar.
Alles, was Deutsche als Täter und rassistische Verbrecher darstellt, wird von Merkel mit Aufwartungen honoriert.
Diese Frau ist zutiefst deutschfeindlich und betreibt im zweithöchsten Amt des Staates entsprechende Propaganda gegen Deutsche.

---

Die NSU Geschichte hat doch eine ganz andere Dimension. Hier wurden mehrere Menschen gezielt nur wegen ihrer Ethnie umgebracht. Kalt geplant und präzise ausgeführt.

JensVandeBeek
03.07.2013, 11:24
Finde die Geste von Merkel absolut richtig und sehr korrekt. Hätte ich nicht von der Alten erwartet.

Ist es nicht verfrüht? Das hätte Sie genau so nach Gerichtverhandlungen bzw. Urteilsversprechnung machen können, wenn es alles feststeht, was wirklich gefallen ist, wer tatsächlich schuldig ist.

Klopperhorst
03.07.2013, 11:38
Die NSU Geschichte hat doch eine ganz andere Dimension. Hier wurden mehrere Menschen gezielt nur wegen ihrer Ethnie umgebracht. Kalt geplant und präzise ausgeführt.

Mord ist Mord. Wer einen Mord schwerer wiegt als den anderen, der ist ein ziemlich unmoralischer Mensch,
denn letztendlich sollte jedes Menschenleben gleich viel Wert sein.
Die vielen von Ausländern totgeschlagenen, erstochenen oder für ein Appel und ein Ei um die Ecke gebrachten
Deutschen, ob Kinder oder Rentner, kommen im Bewusstsein unserer Volksverräter eben nicht vor.
Dabei haben sie selbst durch die Massenzuwanderungspolitik diese Morde indirekt zu verantworten.

---

OneDownOne2Go
03.07.2013, 11:43
Die NSU Geschichte hat doch eine ganz andere Dimension. Hier wurden mehrere Menschen gezielt nur wegen ihrer Ethnie umgebracht. Kalt geplant und präzise ausgeführt.

Ich finde, es macht keinen qualitativen Unterschied, ob jemand - falls es denn so war - wegen seiner Ethnie getötet wird, oder, ob er nach dem Zufallsprinzip dem unbändigen Gewaltpotenzial und der offenbar ähnlich unbändigen Lust an der Gewalt vieler Migranten der 2. und 3. Generation zum Opfer fällt. "Weil er da stand", "weil er komisch geschaut hat", "weil er meine Schwester angeschaut hat" sind für mich keine besseren oder gar legitimeren Gründe, als "weil er Ausländer ist und hier nichts zu suchen hat".

latrop
03.07.2013, 11:48
Ich finde, es macht keinen qualitativen Unterschied, ob jemand - falls es denn so war - wegen seiner Ethnie getötet wird, oder, ob er nach dem Zufallsprinzip dem unbändigen Gewaltpotenzial und der offenbar ähnlich unbändigen Lust an der Gewalt vieler Migranten der 2. und 3. Generation zum Opfer fällt. "Weil er da stand", "weil er komisch geschaut hat", "weil er meine Schwester angeschaut hat" sind für mich keine besseren oder gar legitimeren Gründe, als "weil er Ausländer ist und hier nichts zu suchen hat".

Wenn Deutsche von ............. überfallen werden, nur wegen der Ethnie ?
Davon redet keiner, weil es ja nicht sein darf

elas
03.07.2013, 11:49
Ich hab mal gelesen das man mit der Integration von Muslimen in Europa versucht ihnen die Möglichkeit zu geben zu erkennen was sie gewinnen können wenn sie sich vom Sharia Islam abwenden und einen gemäßigten und den Menschen zugewandten ausüben, statt auf Konfrontation und Unterwerfung zu setzen.

Ich hoffe, das christlich geprägte Europa überlebt den Versuch.

Merkel sollte wirklich mal etwas für deutsche Opfer tun außer Grinsen.

Vor allem finde ich es zutiefst beschämend dass sich die westdeutsche Union von der ostdeutschen Ex-DDR-Politik hat unterbuttern lassen.......Merkel ist ein niederträchtiges U-Boot! eine Liebedienerin der AngloZionsten wie ehemals Honecker ein Diener der Sowjets war.
Sie hat meine vollste Verachtung!

Cleopatra
03.07.2013, 11:59
Vor allem finde ich es zutiefst beschämend dass sich die westdeutsche Union von der ostdeutschen Ex-DDR-Politik hat unterbuttern lassen.......Merkel ist ein niederträchtiges U-Boot! eine Liebedienerin der AngloZionsten wie ehemals Honecker ein Diener der Sowjets war.
Sie hat meine vollste Verachtung!

Alle, Regierung und Bundestag, sowie die anglozionistischen Medien dienen der großen imperialistischen verbrecherischen Supermacht USA.

mick31
03.07.2013, 13:07
Mir hat heute ein Vogel auf die Motorhaube geschissen.

elas
03.07.2013, 13:09
Alle, Regierung und Bundestag, sowie die anglozionistischen Medien dienen der großen imperialistischen verbrecherischen Supermacht USA.

Ja sicher aber es zeigt die Charakterlosigkeit sich an die Spitze dieser Verräter zu stellen!:D

zoon politikon
03.07.2013, 13:10
Die NSU Geschichte hat doch eine ganz andere Dimension. Hier wurden mehrere Menschen gezielt nur wegen ihrer Ethnie umgebracht. Kalt geplant und präzise ausgeführt.

Wo ist da der moralische Unterschied zu den ganz ungezielt und sadistisch im Affekt zu Tode Getretenen?

Ich finde das letztere sogar noch viel schlimmer! Denn das ist völlig grundlos und ohne Plan einfach zu "passiert". Einfach, weil man Lust hatte, jemanden totzuschlagen/totzutreten...

zoon politikon
03.07.2013, 13:12
Mit den Eltern des von Orientalen totgeschlagenen Dennis würde sich die Schnalle aber niemals treffen.
Der Fokus ist klar.
Alles, was Deutsche als Täter und rassistische Verbrecher darstellt, wird von Merkel mit Aufwartungen honoriert.
Diese Frau ist zutiefst deutschfeindlich und betreibt im zweithöchsten Amt des Staates entsprechende Propaganda gegen Deutsche.

---

Sie würde sich auch mit keinem Migranten treffen, dessen Angehörige von Migranten umgebracht wurden.

Das sind eben die falschen Opfer:

http://www.youtube.com/watch?v=GMFrz9uqip4

Strandwanderer
03.07.2013, 13:22
Mit den Eltern des von Orientalen totgeschlagenen Dennis würde sich die Schnalle aber niemals treffen.
Der Fokus ist klar.
Alles, was Deutsche als Täter und rassistische Verbrecher darstellt, wird von Merkel mit Aufwartungen honoriert.
Diese Frau ist zutiefst deutschfeindlich und betreibt im zweithöchsten Amt des Staates entsprechende Propaganda gegen Deutsche.



Du meinst Daniel Siefert, der in Weyhe ermordet wurde.

Cleopatra
03.07.2013, 15:21
Vor allem finde ich es zutiefst beschämend dass sich die westdeutsche Union von der ostdeutschen Ex-DDR-Politik hat unterbuttern lassen.......Merkel ist ein niederträchtiges U-Boot! eine Liebedienerin der AngloZionsten wie ehemals Honecker ein Diener der Sowjets war.
Sie hat meine vollste Verachtung!
Nicht nur sie, die ganze Bagage.

Cinnamon
03.07.2013, 15:38
Mein Vater starb, als ich 17 war. Kriege ich jetzt auch einen Tag mit der Kanzlerin?

Cleopatra
03.07.2013, 15:47
Mein Vater starb, als ich 17 war. Kriege ich jetzt auch einen Tag mit der Kanzlerin?

Möchtest Du das wirklich?

Bulldog
03.07.2013, 15:56
Zu Merkel muss man nichts mehr sagen.

Die Frau ist einfach charakterlos, mehr nicht.

Nationalix
03.07.2013, 20:17
Mein Vater starb, als ich 17 war. Kriege ich jetzt auch einen Tag mit der Kanzlerin?

Nein, eine Nacht. :kuscheln: :hechel:

Cinnamon
03.07.2013, 20:18
Möchtest Du das wirklich?

Nein :D.


Nein, eine Nacht. :kuscheln: :hechel:

Eine Nacht.... Mit "Mutti"...... Ich glaube, ich werde gerade schwul......

Nationalix
03.07.2013, 20:20
Nein :D.



Eine Nacht.... Mit "Mutti"...... Ich glaube, ich werde gerade schwul......

Na komm, wo bleibt Deine christliche Nächstenliebe?

Cinnamon
03.07.2013, 20:27
Na komm, wo bleibt Deine christliche Nächstenliebe?

Die ist gerade in einem Strudel aus Ekel und Abscheu vor deinen Worten abgesaugt worden :D.

spezialeinheit
03.07.2013, 20:31
Eine Nacht.... Mit "Mutti"...... Ich glaube, ich werde gerade schwul......


O.k. Dann halt mit ihm hier...:D
37575

Cinnamon
03.07.2013, 20:33
O.k. Dann halt mit ihm hier...:D
37575

Ekelhaft! Wie lüstern der guckt!

elas
03.07.2013, 20:56
Mein Vater starb, als ich 17 war. Kriege ich jetzt auch einen Tag mit der Kanzlerin?

Sei froh dass du diese Zumpfel nicht sehen musst!:ätsch:


PS: ich schalte automatisch um wenn sie ihre Fresse in der Glotze zeigt!

Traumtänzerschreck
03.07.2013, 21:03
Die NSU Geschichte hat doch eine ganz andere Dimension. Hier wurden mehrere Menschen gezielt nur wegen ihrer Ethnie umgebracht. Kalt geplant und präzise ausgeführt.

Als Kriminalist sag' ich mal: Wenn es so ist, dann ist das Täterwissen ! Ansonsten: Propaganda nachplappern kann jeder - braucht hier aber keiner !

schlau
03.07.2013, 21:09
Zu Merkel muss man nichts mehr sagen.

Die Frau ist einfach charakterlos, mehr nicht.

das Gleiche gilt für manche hier die wo so nen scheiß schreiben.

Lapis lazuli
03.07.2013, 21:13
Jedenfalls spricht die Merkel-Tante nicht in meinem Namen.
Das einmal ganz grundsätzlich.
Was bildet sich IM Erika ein ?

Bulldog
03.07.2013, 21:41
das Gleiche gilt für manche hier die wo so nen scheiß schreiben.

Ach ja, Merkel besitzt also deiner Meinung nach einen guten Charakter.

Na, dann träume du mal weiter.

Bulldog
03.07.2013, 21:42
Jedenfalls spricht die Merkel-Tante nicht in meinem Namen.
Das einmal ganz grundsätzlich.
Was bildet sich IM Erika ein ?

Die Trulla ist doch schon längst größenwahnsinnig.

Größenwahn ist immer der Anfang vom Ende eines Politikers.

Fernandinho
03.07.2013, 21:59
Die NSU Geschichte hat doch eine ganz andere Dimension. Hier wurden mehrere Menschen gezielt nur wegen ihrer Ethnie umgebracht. Kalt geplant und präzise ausgeführt.

Wegen der "Ethnie" wurde bestimmt keiner von diesen Leuten umgebracht. Stelle Dir vor, Du bist ein Rechter und hasst nichtsnutzige Einwanderer, die von Deiner Regierung auch noch besser behandelt werden als Du selbst als steuerzahlender Deutscher. Würdest Du Dich an solch armseligen Typen vergreifen wie diesen Opfern, um die es hier geht? Schon deshalb ist da etwas im Busch, wovon abgelenkt wird. Da muß man sich diesen Prozess garnicht antun.
Wenn ich, wie die beiden Uwes, Schutz, Geld und Waffen bekäme, brächte ich Leute um, die den Tod auch verdienen. Da gibt es einige, die auf meinem Speiseplan stünden, Türken und Deutsche. Aber bestimmt keine Gemüsehändler.

Gladio
03.07.2013, 22:31
Mord ist Mord. Wer einen Mord schwerer wiegt als den anderen, der ist ein ziemlich unmoralischer Mensch,
denn letztendlich sollte jedes Menschenleben gleich viel Wert sein.
Die vielen von Ausländern totgeschlagenen, erstochenen oder für ein Appel und ein Ei um die Ecke gebrachten
Deutschen, ob Kinder oder Rentner, kommen im Bewusstsein unserer Volksverräter eben nicht vor.
Dabei haben sie selbst durch die Massenzuwanderungspolitik diese Morde indirekt zu verantworten.

---

Mord ist aber nicht = politisch/ideologisch motivierter Massenmord.

Gladio
03.07.2013, 22:33
Als Kriminalist sag' ich mal: Wenn es so ist, dann ist das Täterwissen ! Ansonsten: Propaganda nachplappern kann jeder - braucht hier aber keiner !

Was für Täterwissen? Das sagen die Ermittlungsbehörden.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2013, 22:35
Mord ist aber nicht = politisch/ideologisch motivierter Massenmord.

Welcher Massenmord, du antideutscher Wicht?

Gladio
03.07.2013, 22:35
Wegen der "Ethnie" wurde bestimmt keiner von diesen Leuten umgebracht. Stelle Dir vor, Du bist ein Rechter und hasst nichtsnutzige Einwanderer, die von Deiner Regierung auch noch besser behandelt werden als Du selbst als steuerzahlender Deutscher. Würdest Du Dich an solch armseligen Typen vergreifen wie diesen Opfern, um die es hier geht? Schon deshalb ist da etwas im Busch, wovon abgelenkt wird. Da muß man sich diesen Prozess garnicht antun.
Wenn ich, wie die beiden Uwes, Schutz, Geld und Waffen bekäme, brächte ich Leute um, die den Tod auch verdienen. Da gibt es einige, die auf meinem Speiseplan stünden, Türken und Deutsche. Aber bestimmt keine Gemüsehändler.

Dass die hinter der ganzen Geschichte in Wirklichkeit etwas ganz anderes steckt, will ich nicht ausschließen. In meinem Beitrag ging ich aber von der "offiziellen Version" aus.

Gladio
03.07.2013, 22:36
Welcher Massenmord, du antideutscher Wicht?

Mir geht es hier nur um Gerechtigkeit, nicht um irgendwelche nationalen Grabenkämpfe.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2013, 22:37
Mir geht es hier nur um Gerechtigkeit, nicht um irgendwelche nationalen Grabenkämpfe.

Welcher Massenmord denn jetzt?

Bruddler
03.07.2013, 22:42
Meine Nacht mit der Kanzlerin :crazy::haha:

Wadenkater
03.07.2013, 22:52
Mir hat heute ein Vogel auf die Motorhaube geschissen.

Ja, aber dafür gibt's natürl. kein aufschrei der Politik und keine Einladung von Merkel -Sauerei das! :basta:

Lapis lazuli
03.07.2013, 22:56
Meine Nacht mit der Kanzlerin :crazy::haha:

Glaubst du wirklich, dass solche Leute auch Sex haben; glaubst du, dass Merkel Sex hat ?
Keine schöne Vorstellung :(
Und falls doch, ist Obama immer dabei

Wadenkater
03.07.2013, 22:56
das Gleiche gilt für manche hier die wo so nen scheiß schreiben.

Also z.B. für dich!

Wadenkater
03.07.2013, 22:57
Meine Nacht mit der Kanzlerin :crazy::haha:

der neueste Gruselschocker?

schlau
04.07.2013, 12:02
Also z.B. für dich!

ich schreib ja nicht so was habs nicht nötig :D

Niesmitlust
04.07.2013, 12:42
Glaubst du wirklich, dass solche Leute auch Sex haben; glaubst du, dass Merkel Sex hat ?
Keine schöne Vorstellung :(
Und falls doch, ist Obama immer dabei

Ich kenne tatsächlich einen Mann, der für sie schwärmt. Der ist im Allgemeinen aber ein seltsamer Kauz. :D

Bruddler
04.07.2013, 18:20
Ich kenne tatsächlich einen Mann, der für sie schwärmt. Der ist im Allgemeinen aber ein seltsamer Kauz. :D

Nikolaus Sarkotzi.... :pfeif:

Traumtänzerschreck
05.07.2013, 07:32
Was für Täterwissen? Das sagen die Ermittlungsbehörden.
sag' ich ja: Nachgeplappere ! Ein Geständnis oder ein Bekenntnis ist es eben nicht !

Ingeborg
09.07.2013, 19:51
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/983968_175881009251102_855059164_n.png