PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin bietet Snowden Bleiberecht an - unter einer Bedingung



Candymaker
01.07.2013, 20:09
Whistleblower Edward Snowden hat in Russland Asyl beantragt - und Kreml-Chef Putin erklärt: Snowden könne bleiben, er dürfe aber keine US-Geheimnisse mehr verraten. Der Amerikaner soll allerdings auch Asylanträge in 14 weiteren Staaten eingereicht haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-darf-in-russland-bleiben-unter-bedingungen-a-908849.html

Candymaker
01.07.2013, 20:30
US-Informant: Snowden nimmt Putins Asyl-Angebot an

Als Präsident Wladimir Putin Whistleblower Edward Snowden Asyl in Russland anbot, hatte dieser den Antrag längst gestellt. Der Kremlchef glaubt aber nicht, dass Snowden seine Bedingungen erfüllen will.

http://www.stern.de/politik/ausland/us-informant-snowden-beantragt-politisches-asyl-in-russland-2032471.html

Der Altdeutsche
01.07.2013, 20:31
Putin wird schon wissen, warum er das macht. Dieser Snowden hat mit Sicherheit schon mehr gesagt, als Obama Recht ist. Der "Kalte Krieg" wird vielleicht eine Neuauflage erfahren......

Nicht Sicher
01.07.2013, 20:33
Deine Interpretation ist falsch. Das war ein kluger Schachzug von Putin, mit dem er die USA schachmatt gesetzt hat. Ich musste lachen, als ich Putins Vorschlag gelesen habe.

Denn nun hat die USA überhaupt gar keine propagandistische Möglichkeit, Russland deswegen ans Bein zu pinkeln. Ja sie können noch nicht einmal mehr sagen, Russland will den USA schaden!:D

dorbei
01.07.2013, 20:47
US-Informant: Snowden nimmt Putins Asyl-Angebot an

Als Präsident Wladimir Putin Whistleblower Edward Snowden Asyl in Russland anbot, hatte dieser den Antrag längst gestellt. Der Kremlchef glaubt aber nicht, dass Snowden seine Bedingungen erfüllen will.

http://www.stern.de/politik/ausland/us-informant-snowden-beantragt-politisches-asyl-in-russland-2032471.htmlDiese "Bedingungen" sind doch sowieso schon wertlos. Der größte Schaden für die USA ist bereits eingetreten. Und die US-Geheimdienste werden ihre Ziele jetzt erstmal ohnehin komplett neu ausrichten und zwar weg aus dem Ausland und verstärkt ins Inland. Man wird jetzt nämlich versuchen, alle anderen potenziellen Edward Snowdens aufzuspüren. Inwieweit die US-Bevölkerung dabei mitmacht dürfte interessant werden. Die Amis bekommen jetzt ihre eigene Medizin zu schmecken.

Candymaker
01.07.2013, 20:51
Man wird jetzt nämlich versuchen, alle anderen potenziellen Edward Snowdens aufzuspüren. Inwieweit die US-Bevölkerung dabei mitmacht dürfte interessant werden. Die Amis bekommen jetzt ihre eigene Medizin zu schmecken.

Die NSA stellt auch so schon nicht irgendwen ein, alle werden zehnfach gescannt und außerdem noch ein psychologisches Profil mit Lebenslauf, sozialem Umfeld usw. erstellt, damit man eben keine solchen "Weltverbesserer" und Idealisten wie Snowden in seinen Reihen hat. Außerdem werden alle Mitarbeiter penibel überwacht. Und trotzdem hat er sie alle getäuscht... ein hochintelligenter Bastard...

Shahirrim
01.07.2013, 20:52
Deine Interpretation ist falsch. Das war ein kluger Schachzug von Putin, mit dem er die USA schachmatt gesetzt hat. Ich musste lachen, als ich Putins Vorschlag gelesen habe.

Denn nun hat die USA überhaupt gar keine propagandistische Möglichkeit, Russland deswegen ans Bein zu pinkeln. Ja sie können noch nicht einmal mehr sagen, Russland will den USA schaden!:D

Genau das habe ich auch gedacht! Putin weiß eben, wie man es macht. :D

Ich wette, der hat ihn sein Pulver verschießen lassen und ihm dann Asyl angeboten!

ABAS
01.07.2013, 20:58
Ich finde grandioes wie die Chinesen und Russen die Regierung
der USA, die NSA und die CIA vor der ganzen Welt vorfuehren.
Edward Snowden hat wahrscheinlich China nie verlassen, schon
einen chinesischen Pass und die Sttaatsbuergeschaft, weil er dem
Volk und der Regierung Chinas einen ausgezeichneten Dienst
erwiesen hat.

Dafuer genisst er den Schutz der VR China auf Lebenszeit, wird
finanziell unabhaengig gestellt und kann sein Leben geniessen.
Edward Snowden ist ein mutiger Sohn des Volkes der unter den
hohen Risiken des Verlustes seiner Existenz und seines Leben
fuer die Freiheitsrechte aller Menschen auf der Welt selbstlos
eingestanden ist.

Es wird keiner der 1.5 Millarden Chinesen mit ansehen wollen wie
dieser Mann entweder von der USA angeklagt oder von der CIA
durch Mord aus dem Weg geraeumt wird.

Deutsch-National
01.07.2013, 21:43
Ich finde grandioes wie die Chinesen und Russen die Regierung
der USA, die NSA und die CIA vor der ganzen Welt vorfuehren.(...)

die Zionisten beherrschen die Welt und damit eben auch die USA! Worin liegt der Unterschied zwischen den russischen, chinesischen oder amerikanischen Juden? dies ist alles ein großes Spiel für den Auftakt des 3. Weltenkrieges. die Schachfiguren werden jetzt in Stellung gebracht für die NWO und die Völker werden es fressen, mit Übereinkunft oder eben mit Gewalt! Nein, hier braucht niemand glauben, dass die Russen oder die Chinesen nunmehr jetzt der Menschheit den Segen von Freiheit, Recht und Selbstbestimmtheit erstreiten werden. Die sind alle durchweg korrupte Dreckschweine! Die US-Juden die großen und die anderen eben die kleinen. oder spionieren die Russen als auch die Chinesen nicht ebenso die Menschheit aus, wie der Ami es nunmal betreibt? Haben Russen wie Chinesen nicht ebenfalls gewisse Weltmachtsfantasien?

ABAS
01.07.2013, 22:02
die Zionisten beherrschen die Welt und damit eben auch die USA! Worin liegt der Unterschied zwischen den russischen, chinesischen oder amerikanischen Juden? dies ist alles ein großes Spiel für den Auftakt des 3. Weltenkrieges. die Schachfiguren werden jetzt in Stellung gebracht für die NWO und die Völker werden es fressen, mit Übereinkunft oder eben mit Gewalt! Nein, hier braucht niemand glauben, dass die Russen oder die Chinesen nunmehr jetzt der Menschheit den Segen von Freiheit, Recht und Selbstbestimmtheit erstreiten werden. Die sind alle durchweg korrupte Dreckschweine! Die US-Juden die großen und die anderen eben die kleinen. oder spionieren die Russen als auch die Chinesen nicht ebenso die Menschheit aus, wie der Ami es nunmal betreibt? Haben Russen wie Chinesen nicht ebenfalls gewisse Weltmachtsfantasien?

Weltmacht schafft man mit Erfolgen und durch Ueberzeugung, wie es
die Chinesen machen und nicht mit Taeuschung, Posing, Pushing und
indem man die Welt mit Konflikten und Kriegen ueberzieht, wie es die
USA, England und Israel gemacht haben.

Den meisten Menschen in Europa waere angesichts der Enthuellungen
heute ein europaeischer Nationalsozialismus lieber wie er vor dem Krieg
in Deutschland erfolgreich war und wie er modifiziert die grosse Nation
China zur maechtigsten, sichersten und sowohl sozial wie wirtschaftlich
zum erfolgreichstem Land der Erde gemacht hat.

Der Nationalsozialismus wie ihn Chinesen optimiert und perfektioniert
haben wird das einzige aussichtreiche und ueberlebensfaehige System
der Zukunft sein, weil es bestaendig und zugleich reformfaehig ist. Das
haben die Chinesen der gesamten Welt friedlich bewiesen.

Aus der Notwendigkeit heraus wird sich zunaechst Europa zu einem,
nationalsozialistischen Zentralstaat generieren und danach werden die
USA ebenfalls eine nationalsozialistischer Staat, weil Amerika in seiner
bisherigen Machstruktur nicht mehr mit den VSE und der VR China auf
Augenhoehe kooperieren kann. Die Amerikaner werden nur wieder in
der Welt Anerkennung finden und Erfolg haben, wenn sich das System
dort entwickelt wie in China und Deutsch-Europa-Russland.

Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht. Die Weisheit gilt nicht
nur fuer Produkte und Technologien sondern auch fuer gesellschaftliche
Evolutionsprozesse. Das Gute an einem System kopieren und besser
machen und die Nachteile sowie das Schlechte dabei weglassen!

Senator74
01.07.2013, 22:05
Weltmacht schafft man mit Erfolgen und durch Ueberzeugung, wie es
die Chinesen machen und nicht mit Taeuschung, Posing, Pushing und
indem man die Welt mit Konflikten und Kriegen ueberzieht, wie es die
USA, England und Israel gemacht haben.

Den meisten Menschen in Europa waere angesichts der Enthuellungen
heute ein europaeischer Nationalsozialismus lieber wie er vor dem Krieg
in Deutschland erfolgreich war und wie er modifiziert die grosse Nation
China zur maechtigsten, sichersten und sowohl sozial wie wirtschaftlich
zum erfolgreichstem Land der Erde gemacht hat.

Depardieu...Putin...Snowden...könnte eine interessante POKER-Partie werden...:D:crazy::schreck:

Brathering
01.07.2013, 22:16
Deine Interpretation ist falsch. Das war ein kluger Schachzug von Putin, mit dem er die USA schachmatt gesetzt hat. Ich musste lachen, als ich Putins Vorschlag gelesen habe.

Denn nun hat die USA überhaupt gar keine propagandistische Möglichkeit, Russland deswegen ans Bein zu pinkeln. Ja sie können noch nicht einmal mehr sagen, Russland will den USA schaden!:D

Sehe ich ähnlich, Putin hat sich endlich wie ein richtiger Demokrat verhalten, wie ein verlogener Arsch halt eben :)

ABAS
01.07.2013, 22:19
Depardieu...Putin...Snowden...könnte eine interessante POKER-Partie werden...:D:crazy::schreck:

Quatsch! Die Russen und die Chinesen teilen sich die Haeme nur auf.
Offenbar geniesst das Putin offensiv und die Chinesen gewohnt in der
Zurueckhaltung und Bescheidenheit, aber nicht mit weniger Freude.
Putin gbit fuer die USA den Prellbock. Das macht er bestimmt gerne!

Edward Snowden futtert wahrscheinlich jeden Tag Peking-Ente! Lecker ! :haha:

Senator74
01.07.2013, 22:21
Quatsch! Die Russen und die Chinesen teilen sich die Haeme nur auf.
Offenbar geniesst das Putin offensiv und die Chinesen gewohnt in der
Zurueckhaltung und Bescheidenheit, aber nicht mit weniger Feude. :haha:

"Bescheidenheit" nennt man das jetzt...aha!!

Shahirrim
01.07.2013, 22:36
Sehe ich ähnlich, Putin hat sich endlich wie ein richtiger Demokrat verhalten, wie ein verlogener Arsch halt eben :)

http://static1.fjcdn.com/thumbnails/comments/4654245+_ccee02f2f66d4250b2008202a15c84b7.jpg

Putin ist einfach 'ne coole Sau!

ABAS
01.07.2013, 22:40
http://static1.fjcdn.com/thumbnails/comments/4654245+_ccee02f2f66d4250b2008202a15c84b7.jpg

Putin ist einfach 'ne coole Sau!

Putin ist derzeit der einzige qualifizierte Fuehrer als
Staatspraesident der Vereinigten Staaten von Europa.

Er spricht neben russisch auch exzellent deutsch! :D

Shahirrim
01.07.2013, 22:42
Putin ist derzeit der einzige qualifizierte Fuehrer als
Staatspraesident der Vereinigten Staaten von Europa.

Er spricht neben russisch auch exzellent deutsch! :D

Mehr braucht man nicht, um ein guter Herrscher zu sein. :D

Ruepel
01.07.2013, 22:46
Auf die "Vereinigten Staaten von Europa" ist was geschissen.

Ich wünsche dem Bengel alles Gute und viel Glück!

Danke Putin.

Dima
01.07.2013, 22:52
Der "Kalte Krieg" wird vielleicht eine Neuauflage erfahren......
Ja, das könnte sein. Aber diesmal unter umgekehrten Vorzeichen. ;)

ABAS
01.07.2013, 22:55
Mehr braucht man nicht, um ein guter Herrscher zu sein. :D

Die anderen hervorragenden Faehigkeiten von Putin kennt doch jeder:

Gemeinsinn, Uneigennuetzigkeit, Durchsetzungsvermoegen, Scharfsinn,
List, tadellose charakerliche und fachliche Faehigkeiten, Hartnaeckigkeit,
Gerissenheit und die Faehigkeit geschickt volkschaedlichen Minderheiten
wie mafioesen Oligarchen, orthodoxen Patriachen und subversiv taetigen
Schein-NGOs von Auslandsdiensten wirksam in den Hintern zu treten.

Ausserdem ist er anderen Regierungsfuehrern aufgrund seiner Erfahrung
und dem breitem wie tiefen Background beim ehemaligen KGB ueberlegen.
Die Faehigkeit deutsch zu sprechen gibt es noch als give-away dazu.

Candymaker
01.07.2013, 23:04
Die anderen hervorragenden Faehigkeiten von Putin kennt doch jeder:

Gemeinsinn, Uneigennuetzigkeit, Durchsetzungsvermoegen, Scharfsinn,
List, tadellose charakerliche und fachliche Faehigkeiten, Hartnaeckigkeit,
Gerissenheit und die Faehigkeit geschickt volkschaedlichen Minderheiten
wie mafioesen Oligarchen, orthodoxen Patriachen und subversiv taetigen
Schein-NGOs von Auslandsdiensten wirksam in den Hintern zu treten.

Ausserdem ist er anderen Regierungsfuehrern aufgrund seiner Erfahrung
und dem breitem wie tiefen Background beim ehemaligen KGB ueberlegen.
Die Faehigkeit deutsch zu sprechen gibt es noch als give-away dazu.

So siehts aus, er ist mit allen Wassern gewaschen... ohne ihn wäre Russland nach den desaströsen 90er Jahren möglicherweise auseinandergebrochen...

Dima
01.07.2013, 23:07
So siehts aus, er ist mit allen Wassern gewaschen... ohne ihn wäre Russland nach den desaströsen 90er Jahren möglicherweise auseinandergebrochen...
Das stimmt. Aber es war nicht nur Putins Verdienst. Hier muss ich ein ganz klitzekleines Kompliment an Jelzin aussprechen, der in den Jahren 1992-1994 durch einige effektive/diplomatische Methoden verhindert hat, dass die Russische Föderation auseinanderfällt. Aber es bleibt bei diesem klitzekleinen Kompliment, denn Jelzin war ein Alkoholiker und ein Totalversager, der Russland im In- und Ausland fürchterlich blamiert hat. Es gab aber ein paar einige wenige gute Ereignisse in seiner ersten Amtszeit.

Nichtsdestotrotz bin ich ein verzeihender Mensch und habe am Grab von Boris Nikolajewitsch Jelzin letztes Jahr Blumen niedergelegt.

umananda
01.07.2013, 23:08
Depardieu...Putin...Snowden...könnte eine interessante POKER-Partie werden...:D:crazy::schreck:

Gérard Depardieu aber würde als Gewinner hervorgehen ... finstere Pokerspiele sind sozusagen das zweite Wohnzimmer für Gérard Depardieu.

Servus umananda

elas
01.07.2013, 23:45
Deine Interpretation ist falsch. Das war ein kluger Schachzug von Putin, mit dem er die USA schachmatt gesetzt hat. Ich musste lachen, als ich Putins Vorschlag gelesen habe.

Denn nun hat die USA überhaupt gar keine propagandistische Möglichkeit, Russland deswegen ans Bein zu pinkeln. Ja sie können noch nicht einmal mehr sagen, Russland will den USA schaden!:D

Selbst Kleber konnte sich nicht verkneifen zu sagen dass Putin kein Grinsen über sein Gesicht kam.:haha:

Senator74
02.07.2013, 07:42
Gérard Depardieu aber würde als Gewinner hervorgehen ... finstere Pokerspiele sind sozusagen das zweite Wohnzimmer für Gérard Depardieu.

Servus umananda

Es wird wahrscheinlich nicht dazu kommen, aber der Gedanke schien mir reizvoll...

Klopperhorst
02.07.2013, 07:47
Russland ist der letzte Garant für freie Meinungsäusserung, nicht nur in diesem Forum.
Denn auch hier ist Propaganda gegen Kinder verboten.
Man darf auch keine Geheimnisse verraten, wenn sie dem Allgemeinwohl dienen.
Denn der Neger im Hellen Haus ist nur die Marionette der Nasenbande, wie wir wissen.

---

ABAS
02.07.2013, 07:50
Selbst Kleber konnte sich nicht verkneifen zu sagen dass Putin kein Grinsen über sein Gesicht kam.:haha:

Contenance ist ein taktisches Instrument. Putin beherrscht diese Taktik
und hat seine Koerpersprache im Griff wie sonst kaum andere Fuehrer.

Senator74
02.07.2013, 07:53
[QUOTE=Klopperhorst;6387677]Russland ist der letzte Garant für freie Meinungsäusserung, nicht nur in diesem Forum.
(gekürzt durch mich)
Deswegen steht der SERVER des HPF jetzt dort...alles klar!!:D:schreck::beten:

Azaloth
02.07.2013, 08:49
die Zionisten beherrschen die Welt und damit eben auch die USA! Worin liegt der Unterschied zwischen den russischen, chinesischen oder amerikanischen Juden? dies ist alles ein großes Spiel für den Auftakt des 3. Weltenkrieges. die Schachfiguren werden jetzt in Stellung gebracht für die NWO und die Völker werden es fressen, mit Übereinkunft oder eben mit Gewalt! Nein, hier braucht niemand glauben, dass die Russen oder die Chinesen nunmehr jetzt der Menschheit den Segen von Freiheit, Recht und Selbstbestimmtheit erstreiten werden. Die sind alle durchweg korrupte Dreckschweine! Die US-Juden die großen und die anderen eben die kleinen. oder spionieren die Russen als auch die Chinesen nicht ebenso die Menschheit aus, wie der Ami es nunmal betreibt? Haben Russen wie Chinesen nicht ebenfalls gewisse Weltmachtsfantasien?

Ui, da hat aber mal jemand seinen Judenhass mal eben auf die ganze Welt ausgeweitet, nach dem Motto "Ist eh schon alles unter einer Herrschaft". Ich glaube sie haben zu viel Hollywood geschaut, mein Herr.

Nicht mal Russland oder China wird noch Unabhängigkeit zuerkannt. Wirds noch dämlicher?

Deutsch-National
02.07.2013, 09:42
Ui, da hat aber mal jemand seinen Judenhass mal eben auf die ganze Welt ausgeweitet, nach dem Motto "Ist eh schon alles unter einer Herrschaft". Ich glaube sie haben zu viel Hollywood geschaut, mein Herr.

Nicht mal Russland oder China wird noch Unabhängigkeit zuerkannt. Wirds noch dämlicher?

stimmt, in wahrheit beherrschen die schwarzen afghanen die welt. juden kontrollieren geld und medien in den USA und der ami überwacht die ganze welt. natürlich beherrschen die juden diese welt aus dem hintergrund über staatsproxys - stellvertreter!

Senator74
02.07.2013, 10:21
Ui, da hat aber mal jemand seinen Judenhass mal eben auf die ganze Welt ausgeweitet, nach dem Motto "Ist eh schon alles unter einer Herrschaft". Ich glaube sie haben zu viel Hollywood geschaut, mein Herr.

Nicht mal Russland oder China wird noch Unabhängigkeit zuerkannt. Wirds noch dämlicher?

Ein wenig "Geduld" !!:D:crazy::schreck:...sind ja erst 165 Beiträge...

elas
02.07.2013, 11:30
Russland ist der letzte Garant für freie Meinungsäusserung, nicht nur in diesem Forum.
Denn auch hier ist Propaganda gegen Kinder verboten.
Man darf auch keine Geheimnisse verraten, wenn sie dem Allgemeinwohl dienen.
Denn der Neger im Hellen Haus ist nur die Marionette der Nasenbande, wie wir wissen.

---

Freie Meinungsäusserung im Sinne der Regierenden ist in jedem Land erlaubt.
Manche halten das dann bereits für Demokratie!:haha:

heizer
02.07.2013, 11:57
Whistleblower Edward Snowden hat in Russland Asyl beantragt - und Kreml-Chef Putin erklärt: Snowden könne bleiben, er dürfe aber keine US-Geheimnisse mehr verraten. Der Amerikaner soll allerdings auch Asylanträge in 14 weiteren Staaten eingereicht haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-darf-in-russland-bleiben-unter-bedingungen-a-908849.html
Die Wahrheit kann doch nur jemandem schaden, der Dreck am Stecken hat.
Um die Lügen zu verbergen bedarf es also der Geheimhaltung.

Ich sage nur 9.11 - Beweise vernichten - Filme Pentagon - Nationale Sicherheit -Polizeistaat - Kriegsrecht etc. - lächerlich !!!

Übrigens war Flug UA93 ein ein Fehlschlag der Amis.
Dieser Flug sollte im Capitol einschlagen - es gab eine Panne im Ablauf.
Deshalb ist Bush nach seinem Ritual (Kite hits Steal Plane) in der Schule (Florida) auch nicht nach Washington geflogen.
Die Zeiten sind genauso widersprüchlich wie die Passagierlisten.

Ihr werdet von denen oben nur verarscht - auf ganz breiter Ebene !!!
Jetzt fragt euch nur noch: Wer ist der Vater aller Lügen ?

Angenehmes Erwachen !!!

Helgoland
02.07.2013, 12:07
Worin liegt der Unterschied zwischen den russischen, chinesischen oder amerikanischen Juden?

In China gibt es knapp 2000 Juden, die meisten davon komplett assimiliert. Bei 1,3 Millarden Menschen also mehr als dürftig! Einfluss auf Politik und Wirtschaft haben diese Leute nun wirklich in keinster Weise.

Deutsch-National
02.07.2013, 12:35
In China gibt es knapp 2000 Juden, die meisten davon komplett assimiliert. Bei 1,3 Millarden Menschen also mehr als dürftig! Einfluss auf Politik und Wirtschaft haben diese Leute nun wirklich in keinster Weise.


Guckst du nach: Israel Epstein, Rewi Alley, Sidney Rittenberg, Robert Lawrence Kuhn usw. Jewish Faces in Chinese Government (http://jewishfaces.com/china.html)

Ideologie, Geld und Juden! Aber ganz klar, die Juden sind natürlich nur ein unbedeutend kleiner Betverein. Chinesischer Kommunismus ist faktisch sowas wie die jüdische Exportversion des amerikanischen Zionismus! und wer steckt hinter alldem?


“Wie hoch auch immer der Preis der chinesischen Revolution war, so war sie doch ganz offensichtlich erfolgreich und zwar nicht nur in Hinsicht auf eine effizientere Verwaltung, sondern indem sie die Moral und Gemeinsinn zu neuen Höhen führte. Das soziale Experiment in China unter der Führung von Mao Tse Tung ist eines der wichtigsten und erfolgreichsten in der menschlichen Geschichte.” - David Rockefeller, New York Times, 10. August 1973

David Rockefeller ist sowas wie der König der Juden! Deren Ziele die NWO sind. Natürlich die Krumnasen sind völlig unschuldig und haben ihre Wixx-Finger überhaupt nicht im Spiel!

Azaloth
02.07.2013, 13:02
Guckst du nach: Israel Epstein, Rewi Alley, Sidney Rittenberg, Robert Lawrence Kuhn usw. Jewish Faces in Chinese Government (http://jewishfaces.com/china.html)

Ideologie, Geld und Juden! Aber ganz klar, die Juden sind natürlich nur ein unbedeutend kleiner Betverein. Chinesischer Kommunismus ist faktisch sowas wie die jüdische Exportversion des amerikanischen Zionismus! und wer steckt hinter alldem?



David Rockefeller ist sowas wie der König der Juden! Deren Ziele die NWO sind. Natürlich die Krumnasen sind völlig unschuldig und haben ihre Wixx-Finger überhaupt nicht im Spiel!

Ui, ein paar unwichtige, jüdische Gesichter in einem tausende umfassenden Kabinett. Das zeigt doch lediglich, dass auch andere Minderheiten in China aufsteigen können. Und wenn dies eine Volksgruppe immer durch Fleiß und Intelligenz erreicht hat, dann waren das die Juden.

Von der Tatsache mal abgesehen, dass David Rockefeller nie Jude war...

Deutsch-National
02.07.2013, 13:11
Ui, ein paar unwichtige, jüdische Gesichter in einem tausende umfassenden Kabinett. Das zeigt doch lediglich, dass auch andere Minderheiten in China aufsteigen können. Und wenn dies eine Volksgruppe immer durch Fleiß und Intelligenz erreicht hat, dann waren das die Juden.

Von der Tatsache mal abgesehen, dass David Rockefeller nie Jude war...

na was den jetzt? haben die krumnasen einfluss in china oder nicht? könnt ihr euch nun mal entscheiden? und zum rockefeller... öh, wenn der kein jude ist,warum werden dann in der einzigsten demokratie der welt diesem Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdis chen Staat, soviele Straßennamen und plätze nach dem benannt?

naja!

Suermel
02.07.2013, 13:15
Klar war es ein kluger Schachzug: jetzt kann er vor den ganzen "Russland=Gut, Amerka-Böse"-Hoschis behaupten er hätte ja helfen wollen, dem Snowden Asyl angeboten, etc. und sich als Verfechter der Freiheit darstellen lassen, da er genau wusste dass Snowden das Angebot nie annehmen würde und daher der diplomatische Fallout von jenseits des Atlantiks minimal bleiben würde. win/win.

WIENER
02.07.2013, 13:16
Snowden dürfe keine US-Geheimnisse mehr verraten, dann dürfe er bleiben. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Die ganze Wahrheit ist, Snowden dürfe öffentlich keine Geheimnisse mehr verraten, nur mehr den Russen.

Candymaker
02.07.2013, 15:02
Snowden lässt sich von Putin nicht den Mund verbieten

Ex-US-Geheimdienstmitarbeiter Snowden verzichtet wegen Auflagen von Putin auf russisches Asyl. Der Präsident hatte betont, der Informant dürfe "unseren amerikanischen Partnern" nicht weiter schaden.

Polen hat "kein Interesse"

"Polen hat kein Interesse, Snowden Asyl zu gewähren", bekräftigte kurz darauf Marcin Bosacki, der Sprecher des polnischen Außenministeriums. Er erwähnte ein Fax, das bei der polnischen Botschaft in Moskau eingegangen war. Darin habe "jemand, der als Edward Snowden unterschrieben hat, um Asyl gebeten".

Deutschland will indes Snowdens Antrag genauer prüfen: "Es gibt ein Schreiben, in dem er um Aufnahme in Deutschland ersucht", sagte Innenminister Hans-Peter Friedrich am Dienstag in Wiesbaden. "Am Ende wird es möglicherweise eine politische Frage sein, aber dazu müssen wir Sachverhalte klären."

http://www.welt.de/politik/ausland/article117633027/Snowden-laesst-sich-von-Putin-nicht-den-Mund-verbieten.html

ABAS
02.07.2013, 15:15
na was den jetzt? haben die krumnasen einfluss in china oder nicht? könnt ihr euch nun mal entscheiden? und zum rockefeller... öh, wenn der kein jude ist,warum werden dann in der einzigsten demokratie der welt diesem Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdis chen Staat, soviele Straßennamen und plätze nach dem benannt?

naja!


Geschaeftsleute juedischen Glaubens, Israelis und Chinesen die Juden sind
werden in China als Geschaeftspartner hoch geschaetzt haben aber keinen
informellen politischen Einfuss, weil schon der Versuch dazu zum Scheitern
verurteilt waere. Es gibt in Shanghai und anderen Megacitys einige juedische
Gemeinden von mehreren Tausend Juden die chinesische Staatsbuerger sind
und damit der Nation China genauso angehoeren wie die Vielzahl der anderen
ethnologischer Minderheiten in China. Antisemitismus gibt es in China nicht.
Chinesen und Juden sind sich abgesehen von der religioesen Glaeubigkeit der
Juden von der Mentalitaet aehnlich. Wenn ein Chinese Jude ist kann er genau
wie jeder andere Chinese auch offiziell politisch taetig werden und fuer Aemter
kandidieren. Aemter in der Regierung Chinas werden nach Chaerakter und
fachlichen Faehigkeiten vergeben und nicht nach Religionszugehoerigkeiten
oder aufgrund mafioser Strukturen.

Cetric
02.07.2013, 15:17
In China gibt es knapp 2000 Juden, die meisten davon komplett assimiliert. Bei 1,3 Millarden Menschen also mehr als dürftig! Einfluss auf Politik und Wirtschaft haben diese Leute nun wirklich in keinster Weise.

Unsere Forumsfanatiker sehen in jedem beschissenen Kieselstein im Fluß potenzielle jüdische Unterwanderung und geheime Weltlenkung... das ist eine klassische fixe Idee.
Und kein Thema ist sicher davor, von diesem irren Gebabbel infiziert zu werden. Keines. My Little Ponies nicht und 'Nachtschattengewächse auf der Rückseite des Mondes' auch nicht.

Aber um was zum Thema zu sagen: Gerade höre ich im Radio, daß unser Held Snowdon über die deutsche Botschaft in Moskau um Asyl in der Bundesrepublik ersucht hat.
Die Leute, die immer auf Asylanten herumhacken, sollten sich wenigstens in diesem Fall mal zurückhalten.

Helgoland
02.07.2013, 15:21
Aber um was zum Thema zu sagen: Gerade höre ich im Radio, daß unser Held Snowdon über die deutsche Botschaft in Moskau um Asyl in der Bundesrepublik ersucht hat.
Die Leute, die immer auf Asylanten herumhacken, sollten sich wenigstens in diesem Fall mal zurückhalten.

Chefpopulistin Merkel wird bei der öffentlichen Symphatie für den Jungen vermutlich schon aus Wahlkampfgründen darüber nachdenken. Mit Obama hat sie es ja nicht so.

luis_m
02.07.2013, 15:24
Ich würde dem Snowdon dringend abraten, sollte ihm Asyl in der BRD gewährt werden, dies in Anspruch zu nehmen.
So schnell kann der Mann sich gar nicht umdrehen, ist er in einem Folterflugzeug in die VSA.
Wahlweise könnte man den Kerl, durch die CIA; auch hier schon in die Mangel nehmen, die Arsch..... in Berlin dürfen dann den Dreck wegfegen, oder derNSU unterschieben.

Eridani
02.07.2013, 15:26
Snowden lässt sich von Putin nicht den Mund verbieten

Ex-US-Geheimdienstmitarbeiter Snowden verzichtet wegen Auflagen von Putin auf russisches Asyl. Der Präsident hatte betont, der Informant dürfe "unseren amerikanischen Partnern" nicht weiter schaden.

Polen hat "kein Interesse"

"Polen hat kein Interesse, Snowden Asyl zu gewähren", bekräftigte kurz darauf Marcin Bosacki, der Sprecher des polnischen Außenministeriums. Er erwähnte ein Fax, das bei der polnischen Botschaft in Moskau eingegangen war. Darin habe "jemand, der als Edward Snowden unterschrieben hat, um Asyl gebeten".

Deutschland will indes Snowdens Antrag genauer prüfen: "Es gibt ein Schreiben, in dem er um Aufnahme in Deutschland ersucht", sagte Innenminister Hans-Peter Friedrich am Dienstag in Wiesbaden. "Am Ende wird es möglicherweise eine politische Frage sein, aber dazu müssen wir Sachverhalte klären."

http://www.welt.de/politik/ausland/article117633027/Snowden-laesst-sich-von-Putin-nicht-den-Mund-verbieten.html


"Polen hat kein Interesse, Snowden Asyl zu gewähren"

Logisch; die Angst der Staaten vor US-amerikanischen Sanktionen aller Art, besonders wirtschaftlicher, muss beträchtlich sein.

Auch Ecuador ist jetzt "umgefallen" und hat kein Interesse mehr. Putin ist zu schlau, sich wegen eines Mannes mit den USA anzulegen. Alle Daten von Snowden, werden die Russen inzwischen abgeschöpft haben. Nur die feige BRD tut mal wieder so als ob; da können die linken Verräter und Gutmenschen noch so ihr Maul aufreissen; es gibt ein Auslieferungsabkommen der BRD mit den USA - und das würden die USA sofort einfordern.


"Es gibt ein Schreiben, in dem er um Aufnahme in Deutschland ersucht", sagte Innenminister Hans-Peter Friedrich am Dienstag in Wiesbaden. "Am Ende wird es möglicherweise eine politische Frage sein, aber dazu müssen wir Sachverhalte klären."

Während die Süd-Amerikaner noch einen Arsch in der Hose hatten, würden die Lakaien in Berlin sofort umfallen.......:)

Candymaker
02.07.2013, 15:37
Gerade höre ich im Radio, daß unser Held Snowdon über die deutsche Botschaft in Moskau um Asyl in der Bundesrepublik ersucht hat. Die Leute, die immer auf Asylanten herumhacken, sollten sich wenigstens in diesem Fall mal zurückhalten.

Man stelle sich vor, der hochintelligente NSA-Systemadministrator mit einem Jahresgehalt von 200.000 USD zusammen eingepfercht mit Negern, Museln, Zigrunern, Araber und anderen Muschkotten in einem klassischen BRD-Asylantenheim...

Sprecher
02.07.2013, 15:41
Die Leute, die immer auf Asylanten herumhacken, sollten sich wenigstens in diesem Fall mal zurückhalten.

Lustiger Vergleich. Im Gegensatz zu so manchem Drogenneger wird Snowden wohl kaum Asyl in der US-Kolonie BRD erhalten.

Sprecher
02.07.2013, 15:42
Polen hat "kein Interesse"



Polen möchte eben auch weiter der Vorzeigepudel der USA bleiben.

Bulldog
02.07.2013, 15:44
Lustiger Vergleich. Im Gegensatz zu so manchem Drogenneger wird Snowden wohl kaum Asyl in der US-Kolonie BRD erhalten.

Der wäre in Deutschland auch nicht sicher.

Wir haben die CIA direkt im Land.

Sprecher
02.07.2013, 15:47
Der wäre in Deutschland auch nicht sicher.

Wir haben die CIA direkt im Land.

Sag ich ja, US-Kolonie mit 60.000 Besatzersoldaten + Atomwaffen im Land.

Candymaker
02.07.2013, 15:55
Polen möchte eben auch weiter der Vorzeigepudel der USA bleiben.

Tusk würde Obama jederzeit die Schokospalte auslecken... und die anderen Politiker hätten einfach Schiss, es sich mit den US-Imperium zu verscherzen... Polen ist genau wie Deutschland nur ein Partner "dritter Klasse"...

Lehel
02.07.2013, 15:58
Unbescholtene Bürger werden ausspioniert und verfolgt. Terroristen wie den Bostonbombern kommt man trotz der Totalüberwachung nicht auf die Schliche, nein diesen Islamisten wurde sogar Asyl in den USA gewährt. Obama hat seinen Nickname Klobama redlich verdient.

Sprecher
02.07.2013, 16:02
Tusk würde Obama jederzeit die Schokospalte auslecken... und die anderen Politiker hätten einfach Schiss, es sich mit den US-Imperium zu verscherzen... Polen ist genau wie Deutschland nur ein Partner "dritter Klasse"...

Die BRD ist quasi ein besetztes Land. In dieser Situation sehe ich Polen nicht. Polen wirft sich stattdessen aus irrationaler Angst vor Russland den Amis an den Schoss.

Cetric
02.07.2013, 16:45
Man stelle sich vor, der hochintelligente NSA-Systemadministrator mit einem Jahresgehalt von 200.000 USD zusammen eingepfercht mit Negern, Museln, Zigrunern, Araber und anderen Muschkotten in einem klassischen BRD-Asylantenheim...

Die würden nach abendlichen Plauderstündchen am brennenden Ölfaß, worüber Würstchen vom Aldi gegrillt würden, ja ungewollt zu Mitwissern und Mitverschwörern werden... und eine merkwürdige 'Unfallsserie' würde dieses Asylantenheim dann heimsuchen...

Spaß beiseite... Snowdon würde mit ganz anderen Handschuhen angefaßt werden, vermutlich eine Anerkennung in Lichtgeschwindigkeit erhalten, vielleicht noch einen neuen Namen usw... falls die BRD wirklich den Mumm hätte sein Ersuchen anzunehmen. Ich hab ja auch so meine Zweifel. Mutti Merkel mag gerade sauer sein auf Obama, aber hinsichtlich der transatlantischen Freundschaft würde sie Snowdon zuliebe keine Sekunde auf diese unsägliche Dauer-'Harmonie' verzichten wollen. Was auf Ja-Sagerei hinausläuft.

Klopperhorst
02.07.2013, 21:21
Freie Meinungsäusserung im Sinne der Regierenden ist in jedem Land erlaubt.
Manche halten das dann bereits für Demokratie!:haha:

Russland würde nie Leute in Länder abschieben, in denen die Todesstrafe herrscht.
Das hat Medwedew heute noch einmal klar gemacht.

---

Suermel
02.07.2013, 21:30
Russland würde nie Leute in Länder abschieben, in denen die Todesstrafe herrscht.
Das hat Medwedew heute noch einmal klar gemacht.

---
Wie so ziemlich jedes westliche Land auch...

elas
02.07.2013, 21:48
Russland würde nie Leute in Länder abschieben, in denen die Todesstrafe herrscht.
Das hat Medwedew heute noch einmal klar gemacht.

---

Sehr gut!:haha:

Korgan
03.07.2013, 19:19
Putin ist ein kluger nationaler Führer, wahrscheinlich einer von wenigen wirklich demokratisch, demokratisch im positiven Sinne, nämlich der Verkörperung des Willens des Volkes. Und wer glaubt ein Riesenreich wie Russland lässt sich völlig ohne autokratische Elemente sinnvoll regieren, der hat ein politisches Spatzenhirn. Ich mag ausserdem seine Art mit frechen westlichen Reportern umzugehen die in mit jüd. Rabbulistik aus der Reserve locken wollen. Einen hat er mal nach Moskau eingeladen um ihm dort den Schniedel abzuschneiden. hehe

Nicht Sicher
03.07.2013, 19:24
Wie so ziemlich jedes westliche Land auch...

Was einen feuchten Dreck Wert ist, da die Auslieferung dann eben geheim erfolgen würde bei den Marionettenstaaten. Oder man würde ihn verunfallen lassen. Die Menschenrechte sind und waren schon immer nur so viel Wert, wie der Westen diese benutzen kann um sich Interventionsvorwände herbeifabulieren zu können. Genau aus diesem Grunde wurden die "Mänschenrechte" überhaupt erst erfunden.

Ach ja, sehr guter Kommentar im Spon Forum:


erstaunlich!

Erstaunlich: Am 11.9. wurde allen 4 Flugzeugen "aus Versehen" der Überflug gewährt, im fernen Europa können die USA JEDES Flugzeug jederzeit vom Himmel holen..

Nicht Sicher
03.07.2013, 19:45
Putin ist ein kluger nationaler Führer, wahrscheinlich einer von wenigen wirklich demokratisch, demokratisch im positiven Sinne, nämlich der Verkörperung des Willens des Volkes. Und wer glaubt ein Riesenreich wie Russland lässt sich völlig ohne autokratische Elemente sinnvoll regieren, der hat ein politisches Spatzenhirn. Ich mag ausserdem seine Art mit frechen westlichen Reportern umzugehen die in mit jüd. Rabbulistik aus der Reserve locken wollen. Einen hat er mal nach Moskau eingeladen um ihm dort den Schniedel abzuschneiden. hehe

Ein Beispiel: Putin hat letztens Homopropaganda für Kinder unter Strafe stellen lassen. Davor haben sich auch fast alle Russen dafür ausgesprochen, ja eine riesige Mehrheit war sogar dafür, dass Homos irgendwie bestraft oder behandelt gehören.

Interessiert es den Westen aber? Nein, der Willen der Russen ist dem Westen einen Dreck Wert. Gleichzeitig hetzt unsere Presse gegen dieses Gesetz und damit gegen fast alle Russen, und stellt das noch als Kampf für Menschenrechte und Demokratie hin. Ich muss sagen, derart perverse Verrenkungen konnte sich noch nicht einmal Orwell ausmalen.

Suermel
03.07.2013, 20:50
Was einen feuchten Dreck Wert ist, da die Auslieferung dann eben geheim erfolgen würde bei den Marionettenstaaten. Oder man würde ihn verunfallen lassen. Die Menschenrechte sind und waren schon immer nur so viel Wert, wie der Westen diese benutzen kann um sich Interventionsvorwände herbeifabulieren zu können. Genau aus diesem Grunde wurden die "Mänschenrechte" überhaupt erst erfunden.

Während ähnliches in Russland, Hort der Freiheit, Verfechter der Demokratie, Inbegriff der Toleranz, Speerspitze der Gerechtigkeit natürlich nie und nimmer passieren würde :D

Gut, Ausliefern würden sie wohl tatsächlich nicht, sondern einfach mysteriös verschwinden lassen, sobald sie alles aus ihm rausgepresst haben was ihnen nützlich sein könnte....

Agesilaos Megas
04.07.2013, 02:17
Deine Interpretation ist falsch. Das war ein kluger Schachzug von Putin, mit dem er die USA schachmatt gesetzt hat. Ich musste lachen, als ich Putins Vorschlag gelesen habe.

Denn nun hat die USA überhaupt gar keine propagandistische Möglichkeit, Russland deswegen ans Bein zu pinkeln. Ja sie können noch nicht einmal mehr sagen, Russland will den USA schaden!:D


So ist es!

Eine pure Blendung. Denn da nun ohnehin genug an die Öffentlichkeit (vorerst) gekommen ist, kann nun alles hinter den Kulissen aufgearbeitet und für die eigenen Interessen genutzt werden oder über Umwege an die Öffentlich (erneut) gebracht werden.

Putin, erfahren, fordert das eine, wird aber das andere tun. Fertig. :)

mick31
04.07.2013, 13:53
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article117705052/Snowden-willst-Du-mich-heiraten.html#disqus_thread

Ich würde annehmen


37584

Registrierter
10.07.2013, 06:17
Whistleblower Edward Snowden hat in Russland Asyl beantragt - und Kreml-Chef Putin erklärt: Snowden könne bleiben, er dürfe aber keine US-Geheimnisse mehr verraten. Der Amerikaner soll allerdings auch Asylanträge in 14 weiteren Staaten eingereicht haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-darf-in-russland-bleiben-unter-bedingungen-a-908849.html


The Snowden Case What You're Not Being Told
http://www.youtube.com/watch?v=7PxEuYUUMJI&feature=c4-overview&list=LLVgaVQWB3x2A9toh14lfM0g
http://www.youtube.com/watch?v=7PxEuYUUMJI&feature=c4-overview&list=LLVgaVQWB3x2A9toh14lfM0g