Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Neonazis" stürmen Wohnviertel, um Roma zu lynchen

Freikorps
01.07.2013, 14:35
Ausnahmezustand im tschechischen Budweis: Neonazis, angefeuert von "anständigen" Bürgern, verwandeln ein Neubauviertel in ein Schlachtfeld. Sie rufen "Sieg Heil!" und wollen Roma "aufklatschen".

Das Neubauviertel, in dem 22.000 Menschen leben, darunter nur ein paar Dutzend Roma, glich am Samstagnachmittag einem Schlachtfeld. Hunderte Rechtsradikale lieferten sich mit der Polizei eine massive Straßenschlacht. Die Rechtsradikalen warfen Pflastersteine, zündeten Müllcontainer an und schoben die in Richtung der Polizei.

Dazu brüllten sie Anti-Roma-Parolen wie "Zigeuner ins Gas!". Die Polizei setzte Tränengas ein, versuchte, die Menge zurückzudrängen, die in das Viertel einzudringen versuchte, um die Roma dort zu lynchen. Angefeuert wurden die Rechten durch "anständige" Tschechen, die jeden Angriff der Neonazis auf die Polizei mit Johlen und Beifall bedachten. Die Polizei nahm mehrere Neonazis fest. Es gab Verletzte auf beiden Seiten und erheblichen Sachschaden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article117583688/Neonazis-stuermen-Wohnviertel-um-Roma-zu-lynchen.html

Na sowas, Tschechen, die gegen Zigeuner demonstrieren, nein, wie ist das nur möglich? Natürlich waren es pöhse Nazis, wer würde auch sonst so etwas machen, wo die Zigeuner doch sonst überall willkommen sind.

Bruddler
01.07.2013, 14:46
Gibt es in Tschechien denn gar keinen "Kampf gegen Rechts" ? :hmm:

zoon politikon
01.07.2013, 14:46
http://www.welt.de/politik/ausland/article117583688/Neonazis-stuermen-Wohnviertel-um-Roma-zu-lynchen.html

Na sowas, Tschechen, die gegen Zigeuner demonstrieren, nein, wie ist das nur möglich? Natürlich waren es pöhse Nazis, wer würde auch sonst so etwas machen, wo die Zigeuner doch sonst überall willkommen sind.

Die WELT hat den Kommentarbereich bereits nach null Kommentaren vorsichtshalber geschlossen, damit nicht noch Vernünftiges und Wahres zum Thema geschrieben wird. Zwei Eigenschaften, deren der Artikel leider entbehrt.

Soll doch der Autor ein paar Romas in seinem Heim aufnehmen.

Freikorps
01.07.2013, 14:48
Die WELT hat den Kommentarbereich bereits nach null Kommentaren vorsichtshalber geschlossen, damit nicht noch Vernünftiges und Wahres zum Thema geschrieben wird. Zwei Eigenschaften, deren der Artikel leider entbehrt.

Hier bei unserem Käseblatt "Münchner Merkur" ist das nicht anders, da wird jedes Thema das mit Ausländern zu tun hat bereits vorab mit dem Spruch "Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel leider nicht freigegeben" versehen!

Helgoland
01.07.2013, 14:54

War Claudia diesmal auch wieder vor Ort?

tritra
01.07.2013, 15:15
Wie viele Romas / Sintis wurden gelyncht?

Cleopatra
01.07.2013, 15:16

Zigeuner sind überall nützliche "Bereicherer". Das weiß ich seit den 90ern, wo ich in einer Boutique in HH von ihnen beklaut wurde. Lautlos. Wir Westler isnd zu anständig. Vielleicht helfen uns die "Ostler", dieses Pack zu vertreiben.

Bruddler
01.07.2013, 15:19

Nein, sie ist momentan mit ihrer "Tuerkeipolitik" beschaeftigt...

Langwitsch
01.07.2013, 15:28
Die Herrschenden müssen sich nun entscheiden, entweder werden sie die böhse Neonazis, Mehrheitsgesellschaft, Volk, Einzahler in die Sozialkassen oder eben die unwillkommenen Schmarotzer los.
Oder sie lassen sich wieder neue Gesetze einfallen um dem Ausnahmezustand zu entkommen...

Frumpel
01.07.2013, 15:34
Das Problem mit den Zigeunern ist doch auch in der Tschechoslowakei nicht neu. Die Bande verwahrlost, weil es ihrer gelebten Tradition entspricht. Das habe ich selbst schon vor 50 Jahren in den grenznahen böhmischen Regionen gesehen. Das Gegeifere gutmenschlicher Schmierlappen geht doch an diesen Ursachen komplett vorbei, statt dessen werden auf den Zeitungsbildern Leute mit geballter Arbeiterfaust gezeigt, die angeblich (auf deutsch oder auf tschechisch?) "Sieg Hail" rufen. Das war der Auslöser für den Schnappreflex. Das die komplette Bevölkerung das Zigeunerproblem beseitigt haben möchte, wird von der Journaille abwertend als >> Beifall "anständiger" Menschen >> diffamiert. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Fiji Mermaid
01.07.2013, 15:46

Heute morgen so gegen 8 Uhr gab es genau einen einzigen Kommentar von einem User der sich "Duisburg-ist-überall" oder so ähnlich nannte. Das war dem Welt-Online-Moderator wohl schon zuviel Ehrlichkeit und der Kommentar wurde gelöscht (hatte aber knappe 700 likes) :D.

Deutscher Patriot
01.07.2013, 15:51
Die Medien sehen "Neonazis", ich sehe junge Leute die gegen die Verwahrlosung ihrer Heimat und gegen die volksfeindliche Politik ihrer Regierung auf die Straße gehen und die Sache selbst in die Hand nehmen.

Helgoland
01.07.2013, 16:53
Das Gegeifere gutmenschlicher Schmierlappen geht doch an diesen Ursachen komplett vorbei..........Das die komplette Bevölkerung das Zigeunerproblem beseitigt haben möchte, wird von der Journaille abwertend als >> Beifall "anständiger" Menschen >> diffamiert. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Es wird leider immer wieder Ursache und Wirkung verwechselt.

Bulldog
01.07.2013, 16:57
Zigeuner sind überall nützliche "Bereicherer". Das weiß ich seit den 90ern, wo ich in einer Boutique in HH von ihnen beklaut wurde. Lautlos. Wir Westler isnd zu anständig. Vielleicht helfen uns die "Ostler", dieses Pack zu vertreiben.

Dabei hat doch der Oberzigeuner uns Deutschen auf Phoenix seine Brüder und Schwestern als fleißige Fachkräfte wärmstens empfohlen.

Tja, was für Fachkräfte Deutschland nicht alle braucht, um den Sogenannten Fachkräftemangel zu beseitigen.

tabasco
01.07.2013, 17:00
(...)
"Zigeuner ins Gas!" -> werden wohl kaum einfach empörte Tschechen gewesen sein.

OneDownOne2Go
01.07.2013, 17:01

Ich denke auch, dass haben linke Presse-Schmierfinken erfunden, denen das Bild vom phösen Nazi noch nicht rund genug war...

Dr. Strangelove
01.07.2013, 17:09
Ts, ts, Zustände herrschen da bei unseren Nachbarn.
Ich bin schon neugierig auf die Konsequenzen.
Eigentlich sollte die Sache klar sein, überall in der zivilisierten Welt:

Nazis steckt man bei uns in Österreich in den Knast, wenn sie zu frech werden,
Verbrecher gehören ins Gefängnis, so, wie es sich gehört.
Ich erwarte und hoffe doch sehr, dass die Tschechen diese Selbstverständlichkeit ebenso handhaben.

Helgoland
01.07.2013, 17:12

Deine "Nazi"-Phobie nimmt langsam pathologische Züge an.

tabasco
01.07.2013, 17:13

Wer "Zigeuner ins Gas!" brüllt ist ein Nazi. Hat mit den "Phobien" nichts zu tun.

Langwitsch
01.07.2013, 17:15
Wer "Zigeuner ins Gas!" brüllt ist ein Nazi. Hat mit den "Phobien" nichts zu tun.

Und wer "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again" ruft ist einer von den Guten, ja?

tabasco
01.07.2013, 17:16
Und wer "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again" ruft ist einer von den Guten, ja?
Sag's mir.

Langwitsch
01.07.2013, 17:18
Sag's mir.

Wieso, habe dich schließlich gefragt.

tabasco
01.07.2013, 17:20
Wieso, habe dich schließlich gefragt.
Ich mag keine suggestiven Fragen und sehe auch keinen Grund, mir diese von Dir in dem Tonfall gefallen zu lassen. Außerdem hast Du ja selbst "ja" am Ende der Frage geschrieben also bist Du der Meinung, dass wer "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again" ruft einer von den Guten sei, ja? Zecke!

Langwitsch
01.07.2013, 17:22
Ich mag keine suggestiven Fragen und sehe auch keinen Grund, mir diese von Dir in dem Tonfall gefallen zu lassen. Außerdem hast Du ja selbst "ja" am Ende der Frage geschrieben also bist Du der Meinung, dass wer "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again" ruft einer von den Guten sei, ja? Zecke!

Auf Fragen nicht eingehen und dem Gegenüber die Wörter im Mund verdrehen, das kannst du gut.:appl:

latrop
01.07.2013, 17:24
Hier bei unserem Käseblatt "Münchner Merkur" ist das nicht anders, da wird jedes Thema das mit Ausländern zu tun hat bereits vorab mit dem Spruch "Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel leider nicht freigegeben" versehen!

Ich habe mal im Focusforum geschrieben:

Ich habe das Empfinden, dass die Redaktion von Moslems übernommen worden ist.

Und schon war ich gesperrt.

Soweit die freie Presse.

Shahirrim
01.07.2013, 17:24

Hat die so eingekauft? :D

http://www.youtube.com/watch?v=8QDrJ99RFmI

Dr. Strangelove
01.07.2013, 17:25

Ist jemand der ruft: "He, da hat jemand in mein Glas gepinkelt, und außerdem habe ich gerade meine Hose zerrissen!" einer von den Guten?

tabasco
01.07.2013, 17:26
Auf Fragen nicht eingehen und dem Gegenüber die Wörter im Mund verdrehen, das kannst du gut.:appl:

Sieh'so:

Entweder kennst Du meine Meinung - dann ist Deine Frage eine reine Provo gewesen.

Oder Du kennst meine Meinung zu der Frage nicht, dann war die Art der Frage nicht dazu geeignet, Information abzufragen. Versuch's erneut.

latrop
01.07.2013, 17:27

Was du nicht alles weisst.

Corpus Delicti
01.07.2013, 17:28

Warum nicht ?

Langwitsch
01.07.2013, 17:30
Sieh'so:

Entweder kennst Du meine Meinung - dann ist Deine Frage eine reine Provo gewesen.

Oder Du kennst meine Meinung zu der Frage nicht, dann war die Art der Frage nicht dazu geeignet, Information abzufragen. Versuch's erneut.

Es geht doch darum, dass die Tschechen, die durch die Zigeuner herbeigeführten Zustände, nicht mehr dulden wollen. Dir sollte doch klar sein, was man in Rage zum Besten geben kann. Überall Nazis zu vermuten, grenzt an Paranoia.

detti
01.07.2013, 17:30

Ich erwarte und hoffe doch sehr, dass die Tschechen diese Selbstverständlichkeit ebenso handhaben.

Meinst du die stecken die Zigeuner (Verbrecher) im Knast ?

Dr. Strangelove
01.07.2013, 17:33
Meinst du die stecken die Zigeuner (Verbrecher) im Knast ?

Missverständnis, werter detti.
Ich meine natürlich die Nazis.
Wissen sie, bei uns in Österreich, da erkennt man Nazis automatisch als Verbrecher, weil NS-Wiederbetätigung vom Gesetz her ein Verbrechen ist.
Österreich ist eben ein zivilisiertes Land.

Corpus Delicti
01.07.2013, 17:35
[QUOTE=Shahirrim;6386651]Hat die so eingekauft? :D

Für soviel Vielfalt kann man nur dankbar sein.

Corpus Delicti
01.07.2013, 17:38

Das kriegen die in der jüdischen Gemeinde in ihrer Nähe beigebracht.

Jüdische Gemeinde,demächst auch in ihrer Nähe.

Shahirrim
01.07.2013, 17:40
...

Korrekt, da bin ich ganz bei ihnen. Oswald Spengler hat nämlich perfekt gesagt, was Zivilisation bedeutet.

Langwitsch
01.07.2013, 17:40

Ich kenne ein altes Sprichwort, welches besagt, dass ein Jude auf eine ungemütliche Frage stets mit einer Gegenfrage antwortet...aber gut, dies ist nicht das Thema.

Makkabäus
01.07.2013, 17:42

Hört, Hört :D

Makkabäus
01.07.2013, 17:43
Korrekt, da bin ich ganz bei ihnen. Oswald Spengler hat nämlich perfekt gesagt, was Zivilisation bedeutet.

Meinst du sein Buch "Untergang des Abendlandes" ?

Nanu
01.07.2013, 17:49

Er ist der Neffe vom Gelehrten.

Dr. Strangelove
01.07.2013, 17:49
Ich kenne ein altes Sprichwort, welches besagt, dass ein Jude auf eine ungemütliche Frage stets mit einer Gegenfrage antwortet...aber gut, dies ist nicht das Thema.

Und ich habe gehört, dass ein Nazi, immer dann, wenn man ihm eine intelligente Frage stellt, ins Bett nässt.

Langwitsch
01.07.2013, 17:51
Und ich habe gehört, dass ein Nazi, immer dann, wenn man ihm eine intelligente Frage stellt, ins Bett nässt.

Ja machst du das, finde ich sehr mutig von dir, dass du es so offen ansprichst.

Senator74
01.07.2013, 17:54

Wenn ich hier so mitlese...die Reflexe sind durchaus erkennbar...aber dicht die muskulär bedingten!!:schreck:

schastar
01.07.2013, 17:58
...Das Neubauviertel, in dem 22.000 Menschen leben, darunter nur ein paar Dutzend Roma, glich am Samstagnachmittag einem Schlachtfeld. Hunderte Rechtsradikale lieferten sich mit der Polizei eine massive Straßenschlacht. Die Rechtsradikalen warfen Pflastersteine, zündeten Müllcontainer an und schoben die in Richtung der Polizei.

Das liest sich ja fast wie bei uns die 1-Mai-Kundgebung.

detti
01.07.2013, 18:05
Wissen sie, bei uns in Österreich, da erkennt man Nazis automatisch als Verbrecher, weil NS-Wiederbetätigung vom Gesetz her ein Verbrechen ist.

kein Missverständniss-die Verbrecher sind die Zigeuner.
Ich habe ein Mietshaus (für den gehobenen Anspruch) in Rheinhausen.
Das kann ich in ne Tonne hauen weil es in der Nähe von diesem Verbrecherhaus (Zigeunerhaus)
in Rheinhausen liegt.
Ziehe mal deine Gutmenschenbrille ab und bezeichne nicht jeden als "Nazi" der sich von dieser "Mistkultur" nicht weiter beklauen lassen will.
Ich vermute das unsere Nachbarn die Faxen dicke haben und sich wehren.
Was ich an Zigeuner kennen gelernt habe war alles Dreck !

Langwitsch
01.07.2013, 18:06
Das kann ich in ne Tonne hauen weil es in der Nähe von diesem Verbrecherhaus (Zigeunerhaus)
in Rheinhausen liegt.
Ziehe mal deine Gutmenschenbrille ab und bezeichne nicht jeden als "Nazi" der sich von dieser "Mistkultur" nicht weiter beklauen lassen will.

Vergebene Liebesmühe.

Dr. Strangelove
01.07.2013, 18:09
Also, bei uns im zivilisierten Österreich ist es kein Verbrechen, Roma zu sein ...,
Nazi zu sein hingegen schon,
ganz offiziell und in gültige Gesetzesform gegossen.

HansMaier.
01.07.2013, 18:21
Also, bei uns im zivilisierten Österreich ist es kein Verbrechen, Roma zu sein ...,

Da steckten bestimmt auch die Nasen dahinter...
MfG
H.Maier

Esreicht!
01.07.2013, 18:29

Und "Nazi" ist wer:?

kd

Langwitsch
01.07.2013, 18:31

kd

Das bestimmt er und seine Clique.

Helgoland
01.07.2013, 18:32

Du musst nicht versuchen, permanent Deine Schuldgefühle mit der "Nazi"-Keule zu kompensieren (ähnlich dem "Waschzwang" bei abnormal Veranlagten). Wir haben Euch den Gefreiten mit dem Bärtchen mittlerweile verziehen.

konkon
01.07.2013, 19:13

37536

Ja, ja, diese Nazis.

Azaloth
01.07.2013, 19:46
Ich habe mal im Focusforum geschrieben:

Ich habe das Empfinden, dass die Redaktion von Moslems übernommen worden ist.

Und schon war ich gesperrt.

Soweit die freie Presse.

Da bereits dieser eine Satz eine Hetze enthält. Und nach heute gültigen Forenregeln ist es nur gut, so etwas nicht zu dulden ;)

ddddgggg
01.07.2013, 20:06
http://islamnixgut.blogspot.de/2011/08/berlin-multikulti-im-links-alternativen.html

eine tolle Kultur.

latrop
01.07.2013, 20:19
Da bereits dieser eine Satz eine Hetze enthält. Und nach heute gültigen Forenregeln ist es nur gut, so etwas nicht zu dulden ;)

An deinen Ausführungen erkenne ich dein deutschfeindliches, aber musel- und zigeunerhaftes schleimiges Verhalten.
Dieser Satz enthielt keine Hetze, sondern eine Feststellung.
Aber das scheint für dich zu hoch.

Shahirrim
01.07.2013, 20:41

Ich meine, es steht darin. Kenne aber nur seine Definition von Zivilisation und Kultur!

Senator74
01.07.2013, 21:52

kd
Google einfach das österreichische Gesetz zur "Wiederbetätigung"!!

Geronimo
01.07.2013, 22:03

Tja, wenn solche Aktionen das Resultat sind, dann sollte man solche "Aktionen" in Zukunft stärker bestrafen. Die Demonstrierenden scheinen eh nicht die hellsten zu sein.

Egal, was die Roma gemacht haben, sie verdienen es nicht, gelyncht werden. Und ich würde jeden höchstpersönlich exekutieren lassen, der sowas macht.

Für beide Posts gehörst du gesperrt. Und zwar lange!

Humer
01.07.2013, 22:13

"Die BRD, dieser Drecksstaat ( Judenstaat) muss untergehen", ist vom selben Kaliber und das sagt die andere Seite öfter mal. Alles die selbe Kacke.

Sternenwanderer
01.07.2013, 22:22

Oh ja, BITTE....
Ich möchte wieder die verheulte Fresse nach einer Ladung Tränengas sehen !
Make my day...:D

Rüganer
01.07.2013, 22:23
"Die BRD, dieser Drecksstaat ( Judenstaat) muss untergehen", ist vom selben Kaliber und das sagt die andere Seite öfter mal. Alles die selbe Kacke.

Nein. Das eine ist ein Aufruf zum Völkermord und das andere eine legitime Forderung. ;)

Sternenwanderer
01.07.2013, 22:34

Da gibt's noch ein - wie ich finde - besseres Video, wo sich so eine 'Madam' gleich ein Sixpack Bier o.ä. zwischen die Beine klemmt und aus dem Laden geht... finde es nur leider gerade nicht
Ja, soooo kann man gut einkaufen gehen ....:crazy:

Wadenkater
01.07.2013, 22:44
Verbrecher gehören ins Gefängnis, so, wie es sich gehört Ja genau, dasselbe gilt natürlich nicht für unsere Freunde von der Antifa wenn diese Verbrechen begehen, im Gegenteil, die stehen über dem Gesetz, da es ja nur gegen "Nazis" geht. Und wer Nazi ist das bestimmen diese Antifa-Krakeeler natürl. selbst. und wenn Romas klauen, stehlen und betrügen, so ist allein schon das Nennen dieser Tatsachen "Nazi"!! Das kann nur die schizophrene Logik eines "Gutis" sein. :kotz:

Klopperhorst
01.07.2013, 22:45

Was soll er denn sonst meinen?
Zivilisation ist abgestorbene Kultur.

---

Quo vadis
01.07.2013, 23:06

Die versuchen ihre zutiefst antideutschen Ansichten immer durch Ausweichen zu verdecken.

Murmillo
02.07.2013, 06:31

Es ist ganz sicher kein verbrechen, Roma zu sein. Es ist aber ein Verbrechen, seine Mitmenschen zu bestehlen, die Umwelt zu vermüllen und überall hin zu scheissen.
Kann natürlich wiederum auch sein, dass dies im "zivilisierte " Österreich kein Verbrechen ist.Aber das müssen die Österreicher selbst wissen...

Nazi zu sein hingegen schon,ganz offiziell und in gültige Gesetzesform gegossen.

Dieses Gesetz hier ? Ich zitiere mal aus Stupedia:

Das Wiederbetätigungsgesetz,
auch Wiederbestätigungsgesetz ist ein inoffizieller Sonderparagraph (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Paragraph&action=edit&redlink=1) zur Machterhaltung (http://www.stupidedia.org/stupi/Macht) des österreichischen (http://www.stupidedia.org/stupi/%C3%96sterreich) Staates (http://www.stupidedia.org/stupi/Staat), weil er eigentlich nur auf Bewährung (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Bew%C3%A4hrung&action=edit&redlink=1) existiert - wie die BRD (http://www.stupidedia.org/stupi/BRD), aber das ist eine ein bisschen andere und ganz dieselbe Geschichte (http://www.stupidedia.org/stupi/Geschichte).

Ursprung (http://www.stupidedia.org/stupi/Ursprung)
Als es ab 1943 so aussah, dass Hitler (http://www.stupidedia.org/stupi/Hitler) den zweiten Weltkrieg (http://www.stupidedia.org/stupi/Krieg) verlieren würde, formierte sich im Untergrund in Österreich (http://www.stupidedia.org/stupi/%C3%96sterreich) die Aktionsgruppe "Die Deutschen (http://www.stupidedia.org/stupi/Deutsche) sind an allem Schuld". Gemeint war damit so ziemlich alles, was nach der Meinung der Alliierten (http://www.stupidedia.org/stupi/Alliierte) irgendwie mit "Schuld" zu tun haben konnte. Vom Schuld am Krieg bis hin zur vollen Verantwortung am Holocaust.
Die Deutschen (http://www.stupidedia.org/stupi/Deutsche) ihrerseits formierten eine eigene Gruppe "Die NSDAP (http://www.stupidedia.org/stupi/NSDAP) ist an allem Schuld". Ehemaliger Mitglieder der NSDAP sagen aber "Die SS (http://www.stupidedia.org/stupi/SS) war an allem Schuld". Die SS-Mitglieder meinen: "Die Wächter der KZs (http://www.stupidedia.org/stupi/KZ) sind an allem Schuld". Doch viele KZ-Opfer meinen, dass die von den Alliierten aufgegriffenen und gehängten Wärter oft Unschuldige waren. "Diese Kinder tragen keine Schuld. Die wahren Täter sind längst über alle Berge". Und so ging die Suche nach Sündenböcken weiter. Denn einen Schuldigen braucht man bekanntlich immer.
Als die Alliierten einmarschierten, stellte die österreichische Aktionsgruppe "Die Deutschen sind an allem Schuld" Österreich als das reine Opfer (http://www.stupidedia.org/stupi/Opfer) dar. Das überzeugte aber nicht. Also wurden in Österreich immer strengere Bestimmungen gegen angebliche Nazis (http://www.stupidedia.org/stupi/Nazi) beschlossen, um den Alliierten zu schmeicheln.
Der Höhepunkt war das Wiederbetätigungsgesetz. Die Liberalen und Befürworter der Meinungsfreiheit wurden mit alten Sprüchen totgeknebelt, dass jedes Mittel gegen "die Nazis" recht sei. Stalin (http://www.stupidedia.org/stupi/Stalin) stimmte dem Gesetz sofort begeistert zu. Die Westalliierten protestierten auch nicht dagegen und so kam es dazu.

Bestimmungen
Das Meiste dieses Gesetzes (http://www.stupidedia.org/stupi/Gesetz) ist geheim und wird willkürlich angewendet.
Es ist auf jeden Fall verboten (http://www.stupidedia.org/stupi/Verbot), den rechten Arm auszustrecken, weshalb Österreicher überdurchschnittlich starke Muskelkrämpfe im rechten Arm haben. Deutsche übrigens auch. Außerdem ist es verboten, Hitler zu loben oder den Holocaust zu leugnen oder zu verharmlosen. Zuwiderhandlungen führten zu langjährigen Haftstrafen.
Amnesty International (http://www.stupidedia.org/stupi/Amnesty_International) hat nie dagegen protestiert. Auch hat dieses Gesetz viele Befürworter. Alle, die gegen dieses Gesetz sind, werden mit verblüffender Wirksamkeit zum Schweigen gebracht. Natürlich wird man dann als "Nazi" abgestempelt. Und die Befürworter dieses Gesetzes werden nicht müde, zu behaupten, dass bereits die bloße Forderung nach dessen Abschaffung verboten (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Verboten&action=edit&redlink=1) sei und dass die Abschaffung gar nicht möglich ist, weil das Wiederbetätigungsgesetz Teil des Staatsvertrages (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Staatsvertrag&action=edit&redlink=1) sei. Beides ein kompletter Schwachsinn. Aber um ein Tabugesetz zu bewahren, gehen manche Systemmitläufer (http://www.stupidedia.org/stupi/Mitl%C3%A4ufer) ins Feuer, oder auch, um der "die Deutschen sind an allem Schuld"-Aktionsgruppe einen Gefallen zu tun.

"Österreichs Bewährungsprobe"
So nennen es die Alliierten und meinen damit, wie und ob der neue österreichische Staat gegen Nazis vorgehen kann und will. Um den Alliierten zu schleimen, wiesen die österreichischen Behörden (http://www.stupidedia.org/stupi/Beh%C3%B6rde) voller Stolz von Anfang an auf die verhafteten und bestraften "Nazis" hin. Als es dann so seit den Sechzigern fast keine Nazis mehr gab, war das Wiederbetätigungsgesetz das perfekte Mittel, um sich neue "Nazis" unter verschiedenen Vorwänden zu suchen, um aller Welt zu zeigen, wie sehr man gegen "Nazis" vorgeht. Dass eine Statistik (http://www.stupidedia.org/stupi/Statistik) ergab, dass mehr als 95% der wegen dem Wiederbetätigungsgesetz Verhafteten keine bekennenden Nazis sind und in Wirklichkeit ganz anderen politischen Richtungen nachgehen, oder auch völlig unpolitisch (http://www.stupidedia.org/stupi/Unpolitisch) sind, wird gerne verschwiegen. Denn käme diese Wahrheit zu sehr ans Tageslicht, hätte dieser nun nicht mehr so junge österreichische Staat aus mancher Sicht seine Existenzberechtigung (http://www.stupidedia.org/stupi/Existenz) verloren.

Dr. Strangelove
02.07.2013, 06:44
Ja, NS-Wiederbetätigung ist in Österreich ein Verbrechen, Nazis sind dort Verbrecher, ganz offiziell ...,
und Roma nicht.
Das ist auch gut so.
Es kann schließlich kein Mensch seine Abstammung beeinflussen.
Ob er mit der Verbrecherorganisation Nationalsozialismus sympathisiert oder nicht, kann aber jeder Mensch frei entscheiden.
Deshalb wird auch in Österreich ganz genau vom Gesetz her festgelegt, wo der Abschaum der Gesellschaft zu finden ist.

Deutschmann
02.07.2013, 06:46
Ja, NS-Wiederbetätigung ist in Österreich ein Verbrechen, Nazis sind dort Verbrecher, ganz offiziell ...,
und Roma nicht.
Das ist auch gut so.
Ob er mit der Verbrecherorganisation Nationalsozialismus sympathisiert oder nicht, kann aber jeder Mensch frei entscheiden.
Deshalb wird auch in Österreich ganz genau Gesetz her festgelegt, wo der Abschaum der Gesellschaft zu finden ist.

Ein gutes Gesetz. Das in der Summe auch gleichzeitig verhindert, dass "die anderen" ungehindert mit der Nazikeule hantieren können.

Dr. Strangelove
02.07.2013, 06:53
Also, die enthirnte Meute in Budweis, die kann man ohne jedes schlechte Gewissen "ein Rudel Naziverbrecher" nennen,
denn wer "Sieg Heil" und "Zigeuner ins Gas!" grölt, über dessen diesbezügliche Natur gibt es keinen Zweifel,
nicht den geringsten.

Deutschmann
02.07.2013, 06:58
Also, die enthirnte Meute in Budweis, die kann man ohne jedes schlechte Gewissen "ein Rudel Naziverbrecher" nennen,
denn wer "Sieg Heil" und "Zigeuner ins Gas!" grölt, über dessen diesbezügliche Natur gibt es keinen Zweifel,
nicht den geringsten.

Solche gibts überall. In Holland haben sozialistische Gewerkschafter sogar "Juden ins Gas" gerufen wenn man den damaligen Berichten glauben darf.

Dr. Strangelove
02.07.2013, 07:01
Solche gibts überall. In Holland haben sozialistische Gewerkschafter sogar "Juden ins Gas" gerufen wenn man den damaligen Berichten glauben darf.

In der Tat, Verbrecher sind überall zu finden.
Aber glücklicherweise sind sie bloß eine Randerscheinung der Gesellschaft.
Das werden sie auch bleiben, denn glücklicherweise leben wir in einer zivilisierten Zeit.

Dayan
02.07.2013, 07:04
Solche gibts überall. In Holland haben sozialistische Gewerkschafter sogar "Juden ins Gas" gerufen wenn man den damaligen Berichten glauben darf.Das waren die Muselmanischen "Mitmenschen".In Holland ist Israel sehr beliebt!

Commodus
02.07.2013, 07:06
Die versuchen ihre zutiefst antideutschen Ansichten immer durch Ausweichen zu verdecken.

Ja, aber die geraten immer mehr ins Abseits. Die Zeichen der Zeit haben sich gewandelt. Wer Abschaum ist wird bald nicht mehr von einem Gesetz diktiert, sondern vielmehr von der Mehrheit wann immer sie solchen erblicken. Und da sind die Roma, durch ihre kriminelle Kultur sowie ihre "folklorische Eigenschaft" einer Dreckschleuder, ganz klar auf Nummer eins.

Das waren die Muselmanischen "Mitmenschen".In Holland ist Israel sehr beliebt!
Da passt aber was nicht. Denn die Moslems werden (noch) von den Gutmenschen geschützt. Was sagt uns das?

Moslem = Antisemit
Beschützer von Moslem = was? Hä?

Stanley_Beamish
02.07.2013, 07:22

Einen ähnlichen Strafrechtsparagraphen, der eine Meinung unter Strafe stellt, und damit politische Gefangene schafft, gibt es in Deutschland auch.

Dr. Strangelove
02.07.2013, 07:27
Einen ähnlichen Strafrechtsparagraphen, der eine Meinung unter Strafe stellt, und damit politische Gefangene schafft, gibt es in Deutschland auch.

Nazi zu sein, für den Nationalsozialismus zu werben, ist keine Meinung, ebenso wie es keine Meinung ist, für Pädohilie zu werben.
Es ist ein Verbrechen,
und jene, die es tun, sind ganz offiziell Verbrecher, zu Recht von der Gesellschaft als Abschaum verstoßen.

KuK
02.07.2013, 07:32

Dr.Seltsam lebt in einer anderen Galaxie. Als Ostmärker darf er auf den nächsten Einmarsch warten. Damit füllt sich der Begriff "Wiederbetätigung" doch gleich mit neuem Leben...

KuK
02.07.2013, 07:36
Nazi zu sein, für den Nationalsozialismus zu werben, ist keine Meinung, ebenso wie es keine Meinung ist, für Pädohilie zu werben.
Es ist ein Verbrechen,
und jene, die es tun, sind ganz offiziell Verbrecher, zu Recht von der Gesellschaft als Abschaum verstoßen.
Da hat eben jeder seinen Standpunkt:

http://shirazsocialist.files.wordpress.com/2009/09/lse26921.png?w=495&h=433&h=433

Klopperhorst
02.07.2013, 07:42
Es ist ein Verbrechen,

Ich stimme mit dir überein.
Sozialismus ist ein Verbrechen, weil es zur Umverteilung der Produktivmittel zwingt
und somit langfristig zur Massenverelendung.
Deswegen wurde die vollständige Kollektivierung der Produktivmittel von Hitler auch gestoppt
(wollte es sich nicht mit der Industrie und seinen Geldgebern verscherzen).

---

Dönertier
02.07.2013, 07:49

vor allem ist er ein Phantast.

Dr. Strangelove
02.07.2013, 07:54
Ich stimme mit dir überein.
Sozialismus ist ein Verbrechen, weil es zur Umverteilung der Produktivmittel zwingt
und somit langfristig zur Massenverelendung.
Deswegen wurde die vollständige Kollektivierung der Produktivmittel von Hitler auch gestoppt
(wollte es sich nicht mit der Industrie und seinen Geldgebern verscherzen).

---

Ich fürchte, sie verwechseln die Realität mit ihrer kleinen Welt, die sie sich hier aufgebaut haben, werter Klopperhorst.
Die Gesetze und die dokumentierte Geschichte sind real, und sie besagen, dass nicht der Sozialismus verboten ist, sondern die NSDAP und Hitler ein verachtenswerter Mega-Verbrecher war.
Aber lassen sie sich nicht von mir stören.
Selbstverständlich dürfen alle Menschen an ihren Lebenslügen festhalten und seien sie noch so hanswurstig und skurril.

umananda
02.07.2013, 08:01

Sie hat dir nur das gesagt ... was du selber zum Ausdruck gegeben hast. Du hattest mit dem fragenden "Ja" die Frage bereits beantwortet.

Servus umananda

Klopperhorst
02.07.2013, 08:04
Ich fürchte, sie verwechseln die Realität mit ihrer kleinen Welt, die sie sich hier aufgebaut haben, werter Klopperhorst.
Die Gesetze und die dokumentierte Geschichte sind real, und sie besagen, dass nicht der Sozialismus verboten ist, sondern die NSDAP und Hitler ein verachtenswerter Mega-Verbrecher war.
Aber lassen sie sich nicht von mir stören.
Selbstverständlich dürfen alle Menschen an ihren Lebenslügen festhalten und seien sie noch so hanswurstig und skurril.

Nazi = Nationaler Sozialist.
Sozialisten also, wie die Sozis von der SPD, nur eben national und nicht international.

Nazis waren Linke, wie Prof. Baring schon vermerkte.
Denn Rechte würden niemals die Produktvmittel kollektivieren wollen.

---

Dr. Strangelove
02.07.2013, 08:08
Nazi = Nationaler Sozialist.
Sozialisten also, wie die Sozis von der SPD, nur eben national und nicht international.

Nazis waren Linke, wie Prof. Baring schon vermerkte.
Denn Rechte würden niemals die Produktvmittel kollektivieren wollen.

---

Wie bereits erwähnt, ist es ihre eigene Sache, was sie öffentlich von sich geben, edler Klopperhorst.
Aber wundern dürfen sie sich nicht, wenn sie dafür sogar schon von kleinen Kindern ausgelacht werden.
Immerhin ..., der Unterhaltungswert ist zweifellos enorm.

ABAS
02.07.2013, 08:13
Es ist ein Verbrechen,

Der von den Chinesen optimierte Nationalsozialismus ist als Mischform
ueber den Erfolg nachweislich allen anderen klassischen Systemen auf
Welt ueberlegen. Ein flexibeles Mischsystem das Nachteile starrer Systeme
negiert und Vorteile forciert, bringt tatsaechliche gesellschaftliche Evolution.
Die Fachliteratur und Klassiker der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler
kann in der jeweiligen Reinstform in die Muelltonne der Geschichte entsorgt
werden.

Alle klassischen, theoretischen System haben in der Reinstform versagt.

Man muss nur die Augen auf machen und pragmatisch sehen was seit
Jahren in der Welt vorgeht. Die Griechen als Erfinder der Demokratie
befinden sich derzeit in einem sozialen wie wirtschaftlichen Kaos weil
Demokratie und Separatismus offenbar unfaehig sind sich effizient gegen
volksschaedlichen Einfluesse durch organisierte kriminelle Angriffe aus
dem Finanzsektor eigenstaendig zu wehren.

Nationalsozialismus ist kein Verbrechen sondern ein bestaendiges und
gleichzeitig dynamisches Gesellschaftssystem das optimale Erfolge in
Sozialstrukturen, Wirtschaftsleistung und globaler Sicherheit garantiert.

Das erkennen heute zunehmend mehr Menschen und fallen nicht mehr
auf die Luegen und Taeuschungen der volksschaedlichen Scharlatane
herein, die Demokratie nur noch als "Windowdressing" und Illusion auf
der Welt wie unlautere Druecker vom AWD verkaufen, und dabei ohne
Skrupel in grenzenloser Gier den Menschen in die Taschen greifen und
finanziell ausbeuten bis ganze Volkswirtschaften am Rande des Ruins
stehen.

Ich bin ein europaeischer Nationalsozialist aus einer Symbiose des
vor dem Krieg bestehenden deutschen Nationalsozialismus und des von
den Chinesen unter weglassen der Nachteile und Ausbau der Vorteile
zum optimalen Gesellschaftssystem modifizierten Nationalsozialismus.

Das Du 1.5 Millarden Nationalsozialisten der Volksrepublik China als
"offizielle Verbrecher" und als "Abschaum" bezeichnet hast werde ich
Peking melden muessen! :haha:

Tantalit
02.07.2013, 08:15
Wie bereits erwähnt, ist es ihre eigene Sache, was sie öffentlich von sich geben, edler Klopperhorst.
Aber wundern dürfen sie sich nicht, wenn sie dafür sogar schon von kleinen Kindern ausgelacht werden.

Du bist mir auch so ein kleiner Stürmer hast wohl auch den Adolf über dem Bett hängen ist ja ein Landsmann.

Was macht deine Nazi Propaganda, bist du schon erfolgreich im Ösiland oder wackelt nur die Gardine?

Dr. Strangelove
02.07.2013, 08:19
Der von den Chinesen optimierte Nationalsozialismus ist als Mischform
ueber den Erfolg nachweislich allen anderen klassiischen Systemen auf
Welt ueberlegen. Ein flexibeles Mischsystem das Nachteile starrer Systeme
negiert und Vorteile forciert bringt tatsaechliche gesellschaftliche Evolution.

Die klassischen, theoretischen System haben in der Reinstform versagt.
Man muss nur die Augen auf machen und pragmatische sehen was seit
Jahren in der Welt vorgeht.

Nationalsozialismus ist kein Verbrechen sondern ein bestaendiges und
gleichzeitig dynamisches Gesellschaftssystem das optimale Erfolge in
Sozialstrukturen, Wirtschaftsleistung und globaler Sicherheit garantiert.

Das erkennen heute zunehmend mehr Menschen und fallen nicht mehr
auf die Luegen und Taeuschungen der volksschaedlichen Scharlatane
herein, die Demokratie nur noch als "Windowdressing" und Illusion auf
der Welt wie unlautere Druecker vom AWD verkaufen, und dabei ohne
Skrupel in grenzenloser Gier den Menschen in die Taschen greifen und
finanziell ausbeuten bis ganze Volkswirtschaften am Rande des Ruins
stehen.

Ich bin ein europaeischer Nationalsozialist aus einer Symbiose
des vor dem Krieg bestehenden deutschen Nationalsozialismus und des
von den Chinesen unter weglassen der Nachteile und Ausbau der Vorteile
zum optimalen Gesellschaftssystem modizifizierten Nationalsozialismus.

Das Du 1.5 Millarden Nationalsozialisten der Volksrepublik China als
"offizielle Verbrecher" und als "Abschaum" bezeichnet hast werde ich
Peking melden muessen! :haha:

Werter ABAS, sie enttäuschen mich.
Wo zum Teufel ist die sexistische Anspielung in ihrem Beitrag?

Tantalit
02.07.2013, 08:24

Die kommt doch gerade von dir, als jüdicher Nazi liegt Sexismus und Hetze eng beieinander.

Brathering
02.07.2013, 08:32

Auch wenn ich dir hier kontextabhängig Unrecht gebe,
ist das eine faszinierende Tatsache, hier ist ein ausgezeichnetes Buch dazu, musste sehr viel beim Lesen lachen, denn es ist wahr:
http://www2.buchfreund.de/covers/13185/37644.jpg

Die schlechten Amazonbewertung stammen von geistig unmündigen Menschen, der Selbstreflexion nicht fähig.

Moishe, schuldest du mir nicht 10 Euro?
Ja, brauchst du dieses Geld denn jetzt?
:D

ABAS
02.07.2013, 08:34

Es tut nicht Not das ich explizit in jeder meiner Antworten auf Beitraege
von Dir erwaehne ich haette den Eindruck gewonnen Du schreibst so steif
weil Dir ein "Besenstiel" oder "Dildo" im Hintern steckte! :D

Helgoland
02.07.2013, 08:47
Verbrecherorganisation Nationalsozialismus

Der Nationalsozialismus ist eine Ideologie und setzt sich aus den Begriffen "National" und "Sozialismus" zusammen, was nichts anderes bedeutet als eine soziale Volksgemeinschaft, die in erster Linie ihre eigenen Interessen zum Wohle ihrer Mitglieder vertritt. Um das einmal semantisch korrekt darzustellen. Was daran verbrecherisch sein soll, ist mir ein Rätsel. Welche Verfehlungen im Namen dieser Ideologie begangen wurden, ist eine völlig andere Geschichte. Selbiges gilt im Übrigen auch für andere Ideologien bzw. Religionen. Das übersteigt zwar jetzt vermutlich Deinen Horizont, aber ich wollte es trotzdem einmal gesagt haben.

Azaloth
02.07.2013, 08:50
An deinen Ausführungen erkenne ich dein deutschfeindliches, aber musel- und zigeunerhaftes schleimiges Verhalten.
Dieser Satz enthielt keine Hetze, sondern eine Feststellung.
Aber das scheint für dich zu hoch.

Was war daran bitteschön eine Feststellung? In dem Satz stand bereits eine indirekte Hetze gegen Moslems, indem du es als negatives Adjektiv benutzt hast. oder verstehst du schon teilweise nicht mehr, was du selbst schreibst? Naja. Würde so einiges erklären.

Azaloth
02.07.2013, 08:51

Weil ich Mörder bestrafen würde? Letztenendes will ich nicht die Todesstrafe, aber solche Aktionen wären manchmal zumindest eine Überlegung wert.

latrop
02.07.2013, 09:27
Was war daran bitteschön eine Feststellung? In dem Satz stand bereits eine indirekte Hetze gegen Moslems, indem du es als negatives Adjektiv benutzt hast. oder verstehst du schon teilweise nicht mehr, was du selbst schreibst? Naja. Würde so einiges erklären.

Deine Sprüche kannst du in deiner Schleimpartei los werden. Vielleicht sogar noch in der Moschee.
Ich werde dich auf Ign setzen, damit ich deinen Spott und Hohn gegen Deutsche nicht noch alles lesen muss.
Das ist ja grausam, dass du dich als Deutscher betitelst.

RmdP
02.07.2013, 09:53

Sondern Wer?

RmdP
02.07.2013, 09:55

Vielleicht hieß das ja auch "Zigeuner gebt Gas?" und kam von freundlichen Helfern die einen festgefahrenen Mercedes anschieben wollten?

RmdP
02.07.2013, 09:56

Beantwortet aber noch immer nicht die Dir gestellte Frage...Ausweicher!

RmdP
02.07.2013, 09:58
Ist jemand der ruft: "He, da hat jemand in mein Glas gepinkelt, und außerdem habe ich gerade meine Hose zerrissen!" einer von den Guten?

Zumindest haben Sie schon mal ganz gewaltig einen an der Birne.......

Brathering
02.07.2013, 09:58
Vielleicht hieß das ja auch "Zigeuner gebt Gas?" und kam von freundlichen Helfern die einen festgefahrenen Mercedes anschieben wollten?

http://www.youtube.com/watch?v=3jVc8coAUhc

RmdP
02.07.2013, 10:02

kd

Ich denke mal alle Leute mit Scheitel und Oberlippenbart.

dirty_mind
02.07.2013, 10:07

völlig richtig.

Wenn der Staat die Feindseligkeiten bestimmter Bevölkerungsteile untereinander nicht wahrnehmen will und verniedlicht,
dann nehmen sich eben Andere des Themas an.

Außerdem kann auch ein begründeter Protest von einigen Agigatoren schnell in ein bestimmte Richtung gelenkt werden.
Ob es sich tatsächlich um Nazis oder um "Agents Provocateurs" handelt ist schwer festzustellen. Vielleicht ist beides der Fall.

Die Praxis ist altbekannt, ob aus der Zeit der Weimarer Republik, den Unruhen 1968, oder in der ehemaligen DDR.
Wenn ein an sich rechtmäßige Protest dann in gewalttätige Ausschreitungen übergeht, oder durch irgendwelche illegale Aktionen diskreditiert wurde,
braucht der Staat sich nicht mehr mit dem eigentlichen Grund des Protestes beschäftigen.

Im speziellen Fall war es wohl ein sinnloser Streit, der das Pulverfass entzündete.
Der Staat hat zwar nicht die Schuld an jedem banalen Streit, aber er trägt sehr wohl die Schuld an dem Pulverfass!

dirty_mind
02.07.2013, 10:12

Auch für Deine Fixiertheit auf Urin gibt es sicher geignete Foren!

dirty_mind
02.07.2013, 10:15

wie würdest Du mit einem Lynchmob verfahren?

Praetorianer
02.07.2013, 10:52

Es erwartet auch niemand, dass kleine Kinder die Auffassungen eines renommierten Historikers wie Arnulf Baring nachvollziehen können. In diesem Sinne, lache nur weiter.

Aloisius
02.07.2013, 10:53

Hä, hab ich was verpasst? Das ist doch eigentlich ein rein Deutsches Phänomen???

kotzfisch
02.07.2013, 10:57

Hahahaha....seh r richtig.

Praetorianer
02.07.2013, 11:02
wie würdest Du mit einem Lynchmob verfahren?

Viele User, die sich hier zu Wort melden, sind wohl offenkundig Sympathisanten des Lynchmobs. Das ist arm, einfach nur arm. Ich weiss auch nicht, was dieses "Argument" soll, das richte sich gegen die Politiker. Als ob es legitimer Protest gegen die Politik wäre, wenn ich die Kinder von meinem Nachbarn überfahre.

Leider ist es in der Tat so, dass viele Sinti und Roma aus Osteuropa Kriminalität und Prostitution mit einschleppen, aber wenn man sich so anschaut, wie die behandelt werden, bleibt halt immer die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Wenn ein kleines Kind mitbekommt, dass die Mehrheitsbevölkerung in Form eines betrunkenen Mobs es am liebsten abfackeln würde und in seinem Leben immer wieder Todesangst wegen solcher Ausschreitungen hat, ist wohl vorprogrammiert, dass das keine besonders positive Haltung der Mehrheitsgesellschaft gegenüber hat, ob in Tschechien, der Slowakei oder sonst wo. Und hier applaudieren wohl viele dann schamlos solchen Lnychmobs. :(

Rüganer
02.07.2013, 11:07
Viele User, die sich hier zu Wort melden, sind wohl offenkundig Sympathisanten des Lynchmobs. Das ist arm, einfach nur arm. Ich weiss auch nicht, was dieses "Argument" soll, das richte sich gegen die Politiker. Als ob es legitimer Protest gegen die Politik wäre, wenn ich die Kinder von meinem Nachbarn überfahre.

Sehe ich auch so. Wenn sich diese Taten gegen die Politiker richten sollten,dann hätten die Täter ihren "Protest" auch an den Politikern auslassen sollen.

Skaramanga
02.07.2013, 11:34

An den Klauschürzen und dem watschelnden Gang sollt ihr sie erkennen. :D

Eloy
02.07.2013, 11:41

Leider ist es in der Tat so, dass viele Sinti und Roma aus Osteuropa Kriminalität und Prostitution mit einschleppen, aber wenn man sich so anschaut, wie die behandelt werden, bleibt halt immer die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Wenn ein kleines Kind mitbekommt, dass die Mehrheitsbevölkerung in Form eines betrunkenen Mobs es am liebsten abfackeln würde und in seinem Leben immer wieder Todesangst wegen solcher Ausschreitungen hat, ist wohl vorprogrammiert, dass das keine besonders positive Haltung der Mehrheitsgesellschaft gegenüber hat, ob in Tschechien, der Slowakei oder sonst wo. Und hier applaudieren wohl viele dann schamlos solchen Lnychmobs. :(

Noch nicht mal der Sozialismus hat es in 45 Jahren geschafft diesem Pack eine vernünftige Lebensweise beizubringen. Wie sollen es die heutigen Gutmenschenpolitiker schaffen?. Denen sind die Hände gebunden. Man muss diesen "Menschen" zeigen, dass man sie, und ihren kriminellen Lebenstil, nicht will! Sollen sie sich dorhin verpissen, wo eine solche Lebensauffassung "Staatsaison" ist.

Kannst sie ja bei dir daheim aufnehmen! Ich möchte dieses Gesocks auch nicht in meiner Nähe haben. Reicht schon, dass ich für dieses Pack zahlen muss!

Was die "Behandlung" dieser Verbrecher anbelangt, so sollte dir der Ausspruch von Till Eulenspiegel auf die Sprünge helfen:

"Keiner mag mich leiden, aber ich treibe es ja auch dem entsprechend!"

Jedem Zigeuner, der sich diskriminiert fühlt, empfehle ich ein dreifach "Mea culpa!"

feuermax2
02.07.2013, 11:44

Glückliches Österreich! Weiter so.

Helgoland
02.07.2013, 11:47
Noch nicht mal der Sozialismus hat es in 45 Jahren geschafft diesem Pack eine vernünftige Lebensweise beizubringen.

Gerade in der Tschechoslowakei hat es zu Zeiten des "real existierenden Sozialismus" etliche Versuche der Domestizierung gegeben. Leider erfolglos. Von Deutschland ganz zu schweigen. Auch bei den hier seit Generationen vertretenen Sinti sind, bis auf sehr wenige Ausnahmen, alle Versuche gescheitert. Der "Pattex-Finger" scheint irgendwie genetisch bedingt zu sein.

Praetorianer
02.07.2013, 12:04
Noch nicht mal der Sozialismus hat es in 45 Jahren geschafft diesem Pack eine vernünftige Lebensweise beizubringen. Wie sollen es die heutigen Gutmenschenpolitiker schaffen?. Denen sind die Hände gebunden. Man muss diesen "Menschen" zeigen, dass man sie, und ihren kriminellen Lebenstil, nicht will! Sollen sie sich dorhin verpissen, wo eine solche Lebensauffassung "Staatsaison" ist.

Kannst sie ja bei dir daheim aufnehmen! Ich möchte dieses Gesocks auch nicht in meiner Nähe haben. Reicht schon, dass ich für dieses Pack zahlen muss!

Was die "Behandlung" dieser Verbrecher anbelangt, so sollte dir der Ausspruch von Till Eulenspiegel auf die Sprünge helfen:

"Keiner mag mich leiden, aber ich treibe es ja auch dem entsprechend!"

Jedem Zigeuner, der sich diskriminiert fühlt, empfehle ich ein dreifach "Mea culpa!"

... und zuschauen, wie seine Kinder von einem wütenden Mob abgefackelt werden, klar. Achso und sich bedanken dafür, dass ihnen ein gesetzestreuer Lebensstil von der tschechischen Gesellschaft so vorgelebt wird.

Ich weiss auch nicht, was dieses Scheisswort "Diskriminierung" in dem Zusammenhang zu suchen hat. Das ist nen Begriff von Sozialarbeitern, der dafür verwendet wird, wenn sich Kinder beim Spielen gegenseitig vors Schienenbein treten, um seinen Berufsstand damit zu rechtfertigen, dass das eine schwarze Kind aus der Gruppe diskriminiert, weil getreten werde.

Das hier hat nichts mit Diskriminierungsgeschwätz zu tun, das ist einfach ein krimineller Mob, der Roma ermorden wollte.

dirty_mind
02.07.2013, 12:05
Gerade in der Tschechoslowakei hat es zu Zeiten des "real existierenden Sozialismus" etliche Versuche der Domestizierung gegeben. Leider erfolglos. Von Deutschland ganz zu schweigen. Auch bei den hier seit Generationen vertretenen Sinti sind, bis auf sehr wenige Ausnahmen, alle Versuche gescheitert. Der "Pattex-Finger" scheint irgendwie genetisch bedingt zu sein.

in der DDR auch mit mäßigem Erfolg.
Allerdings so krass wie derzeit trieben sie es noch nie.

Völlig klar, wenn man jemanden ohne Gegenleistung ein Leben in Saus und Braus verspricht, würde wohl jeder folgen.

Praetorianer
02.07.2013, 12:06
An den Klauschürzen und dem watschelnden Gang sollt ihr sie erkennen. :D

Das Problem ist, das hilft dir wenig. Manche haben das gelernt wie einen Ausbildungsberuf, die kannst du noch so gut im Auge behalten, da hast du keine Chance. Egal, wie gut die die dann im Auge behältst, nacher fehlt was.

Dr. Strangelove
02.07.2013, 12:44
Zwischen düster braunen Steinderln
quieken kleine Nazi-Schweinderl,
wagen offen frech ein Tänzchen.
Verknoten ihre Ringelschwänzchen.
Quieken schrill zum Gaudium
des amüsierten Publikums.

Tantalit
02.07.2013, 12:55

Die Zigeuner müssen halt endlich mal anfangen sich zu integrieren.

Tantalit
02.07.2013, 12:56

Du nutzt jede Gelegenheit zu hetzen, typischer Jud.

umananda
02.07.2013, 13:13
Du nutzt jede Gelegenheit zu hetzen, typischer Jud.

Was in aller Welt ist an dem Verserl "Hetze"? Du scheinst auch jede Gelegenheit wahrzunehmen, um andere als Hetzer zu verunglimpfen und gegen Juden zu hetzen ...

Servus umananda

Dr. Strangelove
02.07.2013, 13:15
Was in aller Welt ist an dem Verserl "Hetze"? Du scheinst auch jede Gelegenheit wahrzunehmen, um andere als Hetzer zu verunglimpfen und gegen Juden zu hetzen ...

Servus umananda

Hat er "Hetze" geschrieben?
Also, ich habe bloß "quiek, quiek!" gelesen.
bedenklich!
Anscheinend werden meine Augen schlechter.

Tantalit
02.07.2013, 13:20

Servus umananda

Siehste, da geht die Hetze schon wieder los. :)

Das hinweisen auf Hetze ist keine, das weißt du natürlich nicht.

Tschüß

Zeig mir einen Beitrag von dem Schmok, der ernsthaft das Thema aufgreift und frei von Beleidigungen, Hetze und Pöbelei ist.

Tantalit
02.07.2013, 13:21
Hat er "Hetze" geschrieben?
Also, ich habe bloß "quiek, quiek!" gelesen.
bedenklich!
Anscheinend werden meine Augen schlechter.

Die Juden rotten sich aber flink zusammen.

Klopperhorst
02.07.2013, 13:26
...

Warum schwuchtelst du eigentlich sprachlich immer so herum?
Ich bin nicht "edel" und Du brauchst mich auch nicht Siezen.
Hast du ein Stock im Arsch?

---

Tantalit
02.07.2013, 13:29

---

Der Typ ist ein ekelhafter Lump, der nur provozieren will.

Rüganer
02.07.2013, 13:32

---

Seien Sie doch nicht so barsch,edler Herr :D

Sprecher
02.07.2013, 13:35

Ein schäbiger Lump, um genau zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=xscNQNZxfwA

ABAS
02.07.2013, 13:38
und Roma nicht.
Das ist auch gut so.
Deshalb wird auch in Österreich ganz genau vom Gesetz her festgelegt, wo der Abschaum der Gesellschaft zu finden ist.

Ich warte auf den Wortlaut bzw. den Gesetzestext wo Nationalsozialisten allgemein
als Verbrecher bezeichnet werden und wie der Tatbestand der Wiederbetaetigung definiert ist.
Wie waere es mit einem Link zu dem betreffenden Gesetzestext in Oesterreich?

Das muss ich wissen, weil wenn ich mal mit chinesichen Nationalsozialisten in Wien bin, wollen
wir natuerlich nicht verhaftet werden! :haha:

Helgoland
02.07.2013, 13:42
Das muss ich wissen, weil wenn ich mal mit chinesichen Nationalsozialisten in Wien bin, wollen

Das wird er nicht verstehen, ;-) ...wie so manches nicht...

Efna
02.07.2013, 13:44
Ich warte auf den Wortlaut bzw. den Gesetzestext wo Nationalsozialisten allgemein
als Verbrecher bezeichnet werden und wie der Tatbestand der Wiederbetaetigung definiert ist.

Abbas Nationalsozialisten gehören diskriminiert, die Natur will es so!

Helgoland
02.07.2013, 13:45

Nimms mit Humor! Einen gewissen Unterhaltungswert hat der Troll ja.

Tantalit
02.07.2013, 13:47

Der Typ ist so komplett durchgeknallt der merkt noch nicht mal was er hier zusammenlallt.

Sein Profil ändert er auch ständig, da stand vor Tagen noch jüdisch und jetzt Neuheidentum was ein Klappspaten, Baals Anbeter wäre doch viel treffender.

Was er wohl als nächstes einträgt Aufenthaltsort Klappse oder wo sitzen diese Hasbara Agenten?

ABAS
02.07.2013, 13:47
Das wird er nicht verstehen, ;-) ...wie so manches nicht...

Ich habe mir jetzt selbst das Gesetz der Wiederbestaetigung aus Oesterreich herausgesucht.
Diese Rechtsnorm bezieht sich wie von mir richtig unterstellt nicht auf den Nationalsozialismus
allgemein sondern explizit auf die NSDAP. Demnach kann ich ohne Sorge mit einer chinesischen
"Nazi" Reisegruppe nach Wien reisen und auf oeffentlichen Plaetzen vor begeisterten Publikum
dem modifizierten Nationalsozialismus huldigen und als optimale Gesellschaftsform anpreisen.

HEIL NATIONALSOZIALIMUS! :dg:

Verfassungsgesetz vom 8. Mai 1945 über das Verbot der NSDAP (Verbotsgesetz 1947) in der Fassung der Verbotsgesetznovelle 1992:
§ 3 VG (Wiederbetätigung)

Es ist jedermann untersagt, sich, sei es auch außerhalb dieser Organisation, für die NSDAP oder ihre Ziele irgendwie zu betätigen.

§ 3 a. Einer gerichtlich strafbaren Handlung macht sich schuldig und wird mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung auch mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft:
1. wer versucht, eine gesetzlich aufgelöste nationalsozialistische Organisation aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen oder mit einer solchen Organisation oder einer in ihrem Namen handelnden Person in Verbindung zu treten; als nationalsozialistische Organisation (§ 1) gelten: die NSDAP, die SS, die SA, das NSKK, das NSFK, der NS-Soldatenring, der NS-Offiziersbund, alle sonstigen Gliederungen der NSDAP und die ihr angeschlossenen Verbände sowie jede andere nationalsozialistische Organisation;
2. wer eine Verbindung gründet, deren Zweck es ist, durch Betätigung ihrer Mitglieder im nationalsozialistischen Sinn die Selbständigkeit und Unabhängigkeit der Republik Österreich zu untergraben oder die öffentliche Ruhe und den Wiederaufbau Österreichs zu stören, oder wer sich in einer Verbindung dieser Art führend betätigt;
3. wer den Ausbau einer der in Z. 1 und der Z. 2 bezeichneten Organisationen und Verbindungen durch Anwerbung von Mitgliedern, Bereitstellungen von Geldmitteln oder in ähnlicher Weise fördert, die Mitglieder einer solchen Organisation oder Verbindung mit Kampfmitteln, Verkehrsmitteln oder Einrichtungen zur Nachrichtenübermittlung ausrüstet oder in ähnlicher Weise die Tätigkeit einer solchen Organisation oder Verbindung ermöglicht oder unterstützt;
4. wer für eine solche Organisation oder Verbindung Kampfmittel, Verkehrsmittel oder Einrichtungen zur Nachrichtenübermittlung herstellt, sich verschafft oder bereithält.

§ 3 b. Wer an einer Organisation oder Verbindung der in § 3 a bezeichneten Art teilnimmt oder sie durch Geldzuwendungen oder in anderer Weise unterstützt, wird, wenn die Handlung nicht nach § 3 a strafbar ist, wegen einer gerichtlich strafbaren Handlung mit Freiheitsstrafe von fünf bis zehn Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung bis zu zwanzig Jahren, bestraft.

§ 3 c. Die Strafbarkeit der in §§ 3 a und 3 b bezeichneten Handlungen erlischt, wenn der Schuldige aus eigenem Antrieb, ehe die Behörde sein Verschulden erfährt, alles, was ihm von der Organisation oder Verbindung und ihren Plänen bekannt ist, zu einer Zeit, da es noch geheim war und ein Schaden verhütet werden konnte, der Behörde entdeckt.

§ 3 d. Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten, in Druckwerken, verbreiteten Schriften oder bildlichen Darstellungen zu einer der nach § 1 oder § 3 verbotenen Handlungen anfordert, aneifert oder zu verleiten sucht, insbesondere zu diesem Zweck die Ziele der NSDAP, ihre Einrichtungen oder Maßnahmen verherrlicht oder anpreist, wird, sofern sich darin nicht ein eschwerer verpönte gerichtlich strafbare Handlung darstellt, mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu zehn Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung bis zu zwanzig Jahren, bestraft.

§ 3 e. (1) Wer die Begehung eines Mordes, eines Raubes, einer Brandlegung, eines Verbrechens nach §§ 85, 87 oder 89 des Strafgesetzes oder eines Verbrechens nach § 4 des Sprengstoffgesetzes [heute Brandstiftung, §§ 126, 173, 176 StGB] als Mittel der Betätigung im nationalsozialistischen Sinne mit einem anderen verabredet, wird mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung auch mit lebenslanger Freiheitsstrafe, bestraft.
(2) Nach Abs. (1) wird nicht bestraft, wer sich in eine Verabredung der dort bezeichneten Art eingelassen hat, in der Folge aber aus eigenem Antrieb, ehe die Behörde sein Verschulden erfährt, alles, was ihm von der Verabredung bekannt ist, der Behörde zu einer Zeit entdeckt, da es noch geheim war und das beabsichtigte Verbrechen verhütet werden konnte.

§ 3 f. Wer einen Mord, einen Raub, eine Brandlegung, ein Verbrechen nach §§ 85, 87 oder 89 des Strafgesetzes oder ein Verbrechen nach § 4 des Sprengstoffgesetzes [heute Brandstiftung, §§ 126, 173, 176 StGB] als Mittel der Betätigung im nationalsozialistischen Sinne versucht oder vollbringt, wird mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung auch mit lebenslanger Freiheitsstrafe, bestraft.

§ 3 g. Wer sich auf eine andere als die in den §§ 3 a bis f bezeichnete Weise im nationalsozialistischen Sinn betätigt, wird, sofern die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung strenger strafbar ist, mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung bis zu 20 Jahren bestraft.

§ 3 h. Nach § 3g wird auch bestraft, wer in einem Druckwerk, im Rundfunk oder in einem anderen Medium oder wer sonst öffentlich auf eine Weise, daß es vielen Menschen zugänglich wird, den nationalsozialistischen Völkermord oder andere nationalsozialistische Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost, gutheißt oder zu rechtfertigen sucht.

§ 3 i. Wer von einem Unternehmen der in §§ 3 a, 3 b, 3 d oder 3 e bezeichneten Art oder von einer Person, die sich in ein solches Unternehmen eingelassen hat, zu einer Zeit, in der ein Schaden verhütet werden konnte, glaubhafte Kenntnis erhält und es vorsätzlich unterläßt, der Behörde Anzeige zu erstatten, obgleich er sie machen konnte, ohne sich, seine Angehörigen (§ 216 St.G. [heute: § 72 StGB]) oder unter seinem gesetzlichen Schutze stehende Personen einer Gefahr auszusetzen, wird mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren bestraft.

§ 3 j. Die Hauptverhandlung und Urteilsfällung wegen der in den §§ 3a bis 3i bezeichneten Verbrechen obliegt dem
Geschworenengericht.

BGBl. 148/1992:
Bundesverfassungsgesetz,
mit dem das Verbotsgesetz geändert wird
(Verbotsgesetz-Novelle 1992

http://www.nachkriegsjustiz.at/service/gesetze/gs_vg_3_1992.php

Efna
02.07.2013, 13:52
Abbas sei doch mal konsequent, du sagtest selber Minderheiten gehören diskriminiert schon vergessen? Und nationalsozialisten sind eine Minderheit und sollten deswegen diskriminiert werden.

ABAS
02.07.2013, 13:56
Abbas sei doch mal konsequent, du sagtest selber Minderheiten gehören diskriminiert schon vergessen? Und nationalsozialisten sind eine Minderheit und sollten deswegen diskriminiert werden.

Gehe lieber mit den " My Little Ponys" spielen, Du Pussy! :D

Europaeische Nationalsozialisten sind keine Minderheit und chinesische Nationalsozialisten
gibt es 1.5 Milliarden. Inder sind auch Nationalsozialisten. Russen sind Nationalsozialisten.
Fast die gesamte Welt besteht aus heute aus Nationalsozialisten und bald wird die gesamte
Welt inklusive dem dann befreiten Volk Amerikas nationalsozialistisch sein, weil sich die
Menschen nicht weiterhin vom UZ-Finanzfachismus ausbeuten und runieren lassen, nur
weil man ihnen die Illusionen von Demokratie und Souveraenitaet vorspielt wie bei einem
billigen und unkreativen Marionettenspiel.

Freikorps
02.07.2013, 13:58

Was ist denn das, am späten Abend
schreiend durch die Gassen trabend?
Was kreischt hier, und was stinkt da bloss?
Ach ja, die Antifa ist los.
Vermummt, mit Dosen in den Händen
Sie ziehen aus, nur um zu schänden.

Efna
02.07.2013, 13:58
Gehe mit den " My Little Ponys" spielen. Europaeische Nationalsozialisten sind keine Minderheit
und chinesiche Nationalsozialisten gibt es 1.5 Millarden. Inder sind auch Nationalsozialisten.
Russen sind Nationalsozialisten. Fast die gesamte Welt besteht aus Nationalsozialisten und bald
wird es die gesamte Welt sein inklusive dem dann befreiten Volk Amerikas.

Ja es die grosse Mehrheit in Deutschland? Darf ich mal herzlich lachen, und da ihr eine Minderheit seit gehört ihr nach deiner logik unterdrückt und diskriminiert. Aber das ist für dich nicht schlimm, den du kriegst davon eh ni9chts mit, weil du ganz tief in einen Chinesenhintern steckst.

Freikorps
02.07.2013, 13:59

---

eher einen Negerp....

Freikorps
02.07.2013, 14:01
Abbas Nationalsozialisten gehören diskriminiert, die Natur will es so!

Was versteht ein Homo davon was die Natur will? Wollte die Natur "Homos" wäre die Menschheit längst ausgestorben!

Freikorps
02.07.2013, 14:02

Antifa Deppen sind Gott sei Dank auch eine Minderheit. Gehören scheinbar auch diskriminiert!

ABAS
02.07.2013, 14:03
Ja es die grosse Mehrheit in Deutschland? Darf ich mal herzlich lachen, und da ihr eine Minderheit seit gehört ihr nach deiner logik unterdrückt und diskriminiert. Aber das ist für dich nicht schlimm, den du kriegst davon eh ni9chts mit, weil du ganz tief in einen Chinesenhintern steckst.

Ich rede nicht von der NPD oder provinziell national denkenden Rechten.
Europaeischer Natinalsozialismus ist in einer hoehreren Dimension. Mit
den Vereinigten Staaten von EUROPA wird ein Nationalsozialismus generiert
werden der nicht die negativen Auspraegungen enthaelt wie es im 3. Reich
bei Ausbruch des Krieges war. Nationalsozialismus beinhaltet weder Krieg
noch Anitsemitismus, Rassismus und auch kein massenhaftes Abschlachten
von Menschen.

Schau Dir die Erfolge des deutschen Nationalsozialismus bis zum Krieg an!
Selbst die verschlagene Sau Churchill hat bei Hitler Speichel geleckt. Ohne
Krieg und Greultaten aller Kriegsparteien waere Europa schon zu dieser Zeit
ein Nationalsozialistischer Zentralstaat unter Deutscher Fuehrung geworden.

Wegen des Kriegs musste dann der etwas laengere Umweg ueber die EU
genommen werden. Die Fuehrungsrolle Deutschlands ist dabei unstrittig.
Deutschland ist das wirtschaftliche Fundament und der Motor der EU. Das
sieht jeder. Die Ueberlegenheit des Nationalsozialismus gegenueber allen
anderen klassischen Systemen liegt in der Bestaendigkeit und Faehigkeit
zur Reform. Das haben die Chinesen der Welt durch Erfolg vorgemacht!

Erfolg ueberzeugt die Menschen! Kriege und Konflikte nicht!

Efna
02.07.2013, 14:03
Was versteht ein Homo davon was die Natur will? Wollte die Natur "Homos" wäre die Menschheit längst ausgestorben!

Abbas selber hat selber gesagt gehören diskriminiert(in einewn Homostrang), da Nationalsozialisten eine Minderheit müssten sie laut Abbas diskriminiert werden. Aber das verhält sich sicherlich ganz anders wenn es um einen selber geht....

ABAS
02.07.2013, 14:24
Abbas selber hat selber gesagt gehören diskriminiert(in einewn Homostrang), da Nationalsozialisten eine Minderheit müssten sie laut Abbas diskriminiert werden. Aber das verhält sich sicherlich ganz anders wenn es um einen selber geht....

Nochmal! Nationalsozialisten sind keine Minderheit auf der Welt! China hat 1.5 Milliarden,
Indien fast nochmal soviele, Russland heute fast 140 Millionen und in Europa werden es auch
immer mehr. Viele sind schon Nationalsozialisten wissen aber nicht darum, weil sie den Begriff
aus "Schuldkult" negativ behaftet sehen und von jung auf in dieser Negativhaltung gepraegt
wurden. Wer als Deutscher Zweifel am Euroapeischen Nationalsozialismus hegt, muss sich nur
die Entwicklung Deutschlands bis zum 2. Weltkrieg genauer ansehen und dann heute auf das
Reich der Mitte, genannt Volksrepublik China seinen Fokus richten und natuerlich verstehen.

dirty_mind
02.07.2013, 14:28

wenn ich schwul wäre würde ich mich schämen!

Warum?

Wegen Dir, wegen dieser dümmlichen Naivität in Verbindung mit dem Wahn zu jedem Thema etwas sagen zu müssen,
auch wenn Du eigentlich gar nichts zu sagen hast. Von Deiner Rechtschreibung mal ganz zu schweigen!

Jetzt kannst Du mir wieder rosa geben!

Wo wir einmal dabei sind!

Auch wenn Du schwul und links bist, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht ein einfältiger, kulturloser Kretin sein kannst!

Du meinst Du hast das Recht Dich über Neonazis aufzuregen oder über, nach Deiner Definition, rechtes Gedankengut.
Du schwingst Dich auf zum Richter über Gut und Böse, Du dozierst über Themen, die du nichtmal ansatzweise verstehst.
Dabei springst Du reflexartig wie ein Pitbull auf bestimmte Stichworte an.

Rassismus, Diskriminierung, Patriarchat usw.

Du denkst natürlich Du seiest dadurch immer auf der richtigen Seite und du wärest progressiv und irgendwie rebellisch.
Aber in Wahrheit bist Du nur auf der gewöhnlichen, sicheren, gemainstreamten Seite.

Noch bist Du das, aber nicht mehr lange!

Niemand ist verpflichtet Deiner Meinung zu sein oder Schwulsein gut zu finden.
Mir geht demonstratives Schwulsein mittlerweile genauso auf den Sack wie aggressives Rechts/Links/Braun/Muslim oder Frausein!

Mittlerweile existiert sogar ein Konzept "Critical Whiteness."

Warum nur gibt es kein Critical Gayness!

Also lass uns in Ruhe mit Deinem infantilen Geplärre und schreib was zu Themen, zu denen Du wirklich etwas beitragen kannst!

Rolf1973
02.07.2013, 14:32

Der Autor würde sich wundern. Spätestens, wenn diese herzlichen Menschen mit ihrer Lebensfreude
jeden seiner Räume verwüsten, zuscheißen und dann vernageln. Mein Großvater wusste da aus eigener
Erfahrung (er wurde 1945 als 18jähriger aus seinem Heimatkreis Komotau, heute Chomutov, vertrieben)
Dinge zu berichten, die jedem Gutmenschen, so er gegen die Realität noch nicht völlig immun ist, die
Augen geöffnet hätten. Ich selbst habe vor Jahren auf einer Fahrt zum Mückenberg (Komari Hurka)
Zigeuner gesehen, die auf einem Hinterhof (vermutlich nicht mal ihrer) Mülltonnen durchwühlten. Aber
soll man sie bedauern? Nein, das ist wohl ihre natürliche Lebensweise-neben dem "Abschöpfen des
Überflusses", sprich: Diebstahl. Und man dürfte sie dafür nicht auch noch alimentieren. Wenn ihnen
wirklich keiner mehr hilft, werden sie den Arsch schon irgendwann hochbekommen. Oder untergehen.

Knochenbrecher
02.07.2013, 14:39

Das man solche Trolle und Geisteskranker User wie dich nicht sperrt bleibt mir ein Rätsel!

umananda
02.07.2013, 14:43
Das man solche Trolle und Geisteskranker User wie dich nicht sperrt bleibt mir ein Rätsel!

Woraus schöpfst du eigentlich deine Unverschämtheiten ... und unterstellst dem User Strangelove, er sei geisteskrank? Mir ist es auch schleierhaft, dass man dich hier gewähren lässt.

Servus umananda

dirty_mind
02.07.2013, 14:45
Woraus schöpfst du eigentlich deine Unverschämtheiten ... und unterstellst dem User Strangelove, er sei geisteskrank?

Servus umananda

vielleicht aus dessen Beiträgen?

Efna
02.07.2013, 15:17
Ich rede nicht von der NPD oder provinziell national denkenden Rechten.
Europaeischer Natinalsozialismus ist in einer hoehreren Dimension. Mit
den Vereinigten Staaten von EUROPA wird ein Nationalsozialismus generiert
werden der nicht die negativen Auspraegungen enthaelt wie es im 3. Reich
bei Ausbruch des Krieges war. Nationalsozialismus beinhaltet weder Krieg
noch Anitsemitismus, Rassismus und auch kein massenhaftes Abschlachten
von Menschen.

Schau Dir die Erfolge des deutschen Nationalsozialismus bis zum Krieg an!
Selbst die verschlagene Sau Churchill hat bei Hitler Speichel geleckt. Ohne
Krieg und Greultaten aller Kriegsparteien waere Europa schon zu dieser Zeit
ein Nationalsozialistischer Zentralstaat unter Deutscher Fuehrung geworden.

Wegen des Kriegs musste dann der etwas laengere Umweg ueber die EU
genommen werden. Die Fuehrungsrolle Deutschlands ist dabei unstrittig.
Deutschland ist das wirtschaftliche Fundament und der Motor der EU. Das
sieht jeder. Die Ueberlegenheit des Nationalsozialismus gegenueber allen
anderen klassischen Systemen liegt in der Bestaendigkeit und Faehigkeit
zur Reform. Das haben die Chinesen der Welt durch Erfolg vorgemacht!

Erfolg ueberzeugt die Menschen! Kriege und Konflikte nicht!

Letzteres beides liegt ja dem NS ganz fern Kriege und Konflikte führen, lol. Aber weisst dui was NS ist, eine Herrschaftsform für dumpfe Massen die gerne Autoritäten hinterlaufen weil sie selber nicht denken können.

Efna
02.07.2013, 15:19

Warum?

Wegen Dir, wegen dieser dümmlichen Naivität in Verbindung mit dem Wahn zu jedem Thema etwas sagen zu müssen,
auch wenn Du eigentlich gar nichts zu sagen hast. Von Deiner Rechtschreibung mal ganz zu schweigen!

Auch wenn Du schwul und links bist, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht ein einfältiger, kulturloser Kretin sein kannst!

Du meinst Du hast das Recht Dich über Neonazis aufzuregen oder über, nach Deiner Definition, rechtes Gedankengut.
Du schwingst Dich auf zum Richter über Gut und Böse, Du dozierst über Themen, die du nichtmal ansatzweise verstehst.

Du denkst natürlich Du seiest dadurch immer auf der richtigen Seite und du wärest progressiv und irgendwie rebellisch.
Aber in Wahrheit bist Du nur auf der gewöhnlichen, sicheren, gemainstreamten Seite.

Mir geht demonstratives Schwulsein mittlerweile genauso auf den Sack wie aggressives Rechts/Links/Braun/Muslim oder Frausein!

Also lass uns in Ruhe mit Deinem infantilen Geplärre und schreib was zu Themen, zu denen Du wirklich etwas beitragen kannst!

Nö schwing ich nicht, ich sehe nur die inkonsequenz von Abbas Haltung das Minderheiten unterdrückt und diskriminiert gehören. Das hat wahrscheinlich deann seine grenzen wenn abbas selber einer Minderheit angehört.

Dr. Strangelove
02.07.2013, 15:23

Warum?

Die Assoziation von "Nazi-Mob" zu "schwul" mag manchem seltsam vorkommen.
Manche scheinen da aber einen fixen Zusammenhang zu orten.

Murmillo
02.07.2013, 15:27

Ersetz doch einfach in seinem Gedicht das Wort "Nazi" durch "Ösi", dann wirds wieder lustig !

ABAS
02.07.2013, 15:31
Letzteres beides liegt ja dem NS ganz fern Kriege und Konflikte führen, lol. Aber weisst dui was NS ist, eine Herrschaftsform für dumpfe Massen die gerne Autoritäten hinterlaufen weil sie selber nicht denken können.

Du hast gerade 1.5 Millarden chinesische Nationalsozialisten als "dumpfe" Masse bezeichnet!
Damit liegst Du voll daneben. Chinesen liegen nicht nur im IQ sondern auch im EQ also der
sozialen Kompetenz an der Weltspitze aller Laender. Ich will Dir nicht zu Nahe treten aber
ein 14 jaehriger Schueler in China ist Dir nicht nur in seiner Intelligenz sondern auch in der
charakterlichen Festigkeit, Bildung und dem Intellekt bei Weitem ueberlegen.

Chinesen bauen zudem aehnlich aber noch haerter als die Japaner von Kind an Druck
in Bezug auf Fleiss, Ehrgeiz durch permanenten Leistungsvergleich bei dem Nachwuchs
auf und das nicht nur auf das zukuenftige Arbeits- und Geschaeftsleben sondern auch
im Privatleben und forcieren damit eine hoehere soziale Kompetenz bei den Kindern.
Das zahlt sich fuer die gesamte Gesellschaft in China aus und ist mit einer der Faktoren
weshalb China heute eine fuehrende Wirtschafts- und Weltmacht ist.

ddddgggg
02.07.2013, 15:31
Die Assoziation von "Nazi-Mob" zu "schwul" mag manchem seltsam vorkommen.
Manche scheinen da aber einen fixen Zusammenhang zu orten.

http://www.foxnews.com/politics/2010/01/28/afghan-men-struggle-sexual-identity-study-finds/
http://www.foxnews.com/world/2010/07/12/data-shows-pakistan-googling-pornographic-material/

Wenn euch das verwundert, dann lest mal das hier.

Afghanen sind Oberschwulis und Pakistanis Nummer eins bei Esel-Pornos.

Helgoland
02.07.2013, 15:33

Erstens führt sich der "Dr." permanent selber vor und zweitens spricht das doch für die freiheitliche Gesinnung des Forums. Sieh es einfach mal so.

Stanley_Beamish
02.07.2013, 15:36
Ersetz doch einfach in seinem Gedicht das Wort "Nazi" durch "Ösi", dann wirds wieder lustig !

Oder durch "Zion".

Sprecher
02.07.2013, 15:51

Wie heißt das denn auf tschechisch? Oder haben die das etwa in deutscher Sprache skandiert?

dirty_mind
02.07.2013, 15:56
http://www.foxnews.com/politics/2010/01/28/afghan-men-struggle-sexual-identity-study-finds/
http://www.foxnews.com/world/2010/07/12/data-shows-pakistan-googling-pornographic-material/

Wenn euch das verwundert, dann lest mal das hier.

Afghanen sind Oberschwulis und Pakistanis Nummer eins bei Esel-Pornos.

und die Emma_Leserinnen bei Pornos :D

http://www.monstersandcritics.de/artikel/200826/article_89313.php/EMMA-Leserinnen-sind-Porno-Fans

und hier

http://www.ef-magazin.de/2008/07/05/377-enthuellung-emma-frauen-lieben-pornos
Die Aufdeckung gelang mithilfe der neuen Software "Google-Trends", die jeder Interessierte einfach und kostenlos nutzen kann.
Wer hier nachschaut, welche anderen Websites die 'Emma'-Besucher am häufigsten ansteuern, stößt auf die folgenden Top Ten:

1. pralinecam.tv

2. re-publica.de

3. aliceschwarzer.de

4. heisse-videos.de

5. hurenjagd.com

6. topxload.com

7. lesben-world.com

8. heissemodels.com

9. trafficcash.de

10. amateure-tabulos.com

Efna
02.07.2013, 15:59

Jetzt kommt schon der Vollidiot Arne Hoffmann hier zum tragen.

Der Altdeutsche
02.07.2013, 16:05
in Rheinhausen liegt.

Der beste Schutz gegen eventuellen Herzinfarkt ist der, Dr. Strangelove auf "ignore" zu stellen.

ddddgggg
02.07.2013, 16:16

Die Welt ist voller Wunder. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, Frauen werden sogar von Affenpornos errgegt. Das passt ja dann gut ins Gesamtbild ;)

http://www.nytimes.com/2009/01/25/magazine/25desire-t.html

http://seedmagazine.com/content/article/girls_gone_wild_for_monkeys/

ddddgggg
02.07.2013, 16:27
Du hast gerade 1.5 Millarden chinesische Nationalsozialisten als "dumpfe" Masse bezeichnet!
Damit liegst Du voll daneben. Chinesen liegen nicht nur im IQ sondern auch im EQ also der
sozialen Kompetenz an der Weltspitze aller Laender. Ich will Dir nicht zu Nahe treten aber
ein 14 jaehriger Schueler in China ist Dir nicht nur in seiner Intelligenz sondern auch in der

Chinesen bauen zudem aehnlich aber noch haerter als die Japaner von Kind an Druck
in Bezug auf Fleiss, Ehrgeiz durch permanenten Leistungsvergleich bei dem Nachwuchs
auf und das nicht nur auf das zukuenftige Arbeits- und Geschaeftsleben sondern auch
im Privatleben und forcieren damit eine hoehere soziale Kompetenz bei den Kindern.
Das zahlt sich fuer die gesamte Gesellschaft in China aus und ist mit einer der Faktoren

Das chinesische Modell ist nicht erstrebenswert. Zur Persönlichkeitsentwicklung gehört ein Teil Egozentrik und Individualismus dazu.
Die Mischung macht es. Wir im Westen mit dem kompletten Gegenteil werden aber auch nicht glücklich.

JensVandeBeek
02.07.2013, 16:31

Bißchen Offtopic aber .... Nicht das IQ (oder von mir aus EQ) ist wichtig, sondern was man damit macht. Wenn ich Chinese/China höre denke ich zuerst an "Plagiat-Talente" diese Menschen, die andere Länder Schaden in Milliardenhöhe anrichten. Ganze Wirtschaft ist auf Nachbauten, Ideen-Klau und unrecht gemeldete Patente aufgebaut. Deren Dreistigkeit und skrupellose Kopien von Wirtschaftsgütern sind beispiellos. Da kannst du mit Tradition, Bildung, Kultur, IQ/EQ kommen, wie du willst. Fast jeder freundliche immer lächelnde chinesische Student in europäischen Unis, fast jeder chinesische Praktikant in deutsche Firmen sind potenzielle Gefahr.

Über die Menschenrechte, menschunwürdige Familienpolitik, Umweltverschmutzung, ständige Bedrohung Taiwans, Hoheitsgebietansprüche gegenüber Nachbarn, Unterdrückung in Tibet .... erwähne ich erst Mal nicht.

JensVandeBeek
02.07.2013, 17:21
....die zigeuner sind der größte abschaum der welt.:D

Warum?

Was Abschaum-Qualitäten angeht haben wir hier einige "Experten" die das jeden Tag aufs Neue beweisen.

Sintis/Roma sind/waren ein gemeinsame Problem des Westens das aber hunderte von Jahren verdrängt wurde und deshalb diese Dimension erreicht hat. Unter denen gibt es wirklich sehr schlimmer Schicht die schädlich für die Umwelt sind. Aber ist es Grund genug alle in selben Topf zu werfen?. Berechtigt das, dass wir sie alle ohne Ausnahme schlecht behandeln? Wer gibt uns das Recht, sie ständig zu diskriminieren? Sind wir mit diesem Verhalten besser als "die" die wir schlecht bezeichnen? Wie kann jemand "besser" werden (sein), die hunderte von Jahren ständig ausgegrenzt wurde? Sind wir vielleicht an deren Charakter und Verhalten mitschuldig, weil wir sie nicht gleichberechtigt sehen? Wie ist es wenn jemand DICH als Abschaum bezeichnet bzw. bezeichnen würde? Bist du „besser“ in dem du sie als Abschaum bezeichnest, nur weil du hier damit gegenüber andere User punkten willst?

Langwitsch
02.07.2013, 17:25
Warum?

Was Abschaum-Qualitäten angeht haben wir hier einige "Experten" die das jeden Tag aufs Neue beweisen.

Sintis/Roma sind/waren ein gemeinsame Problem des Westens das aber hunderte von Jahren verdrängt wurde und deshalb diese Dimension erreicht hat. Unter denen gibt es wirklich sehr schlimmer Schicht die schädlich für die Umwelt sind. Aber ist es Grund genug alle in selben Topf zu werfen?. Berechtigt das, dass wir sie alle ohne Ausnahme schlecht behandeln? Wer gibt uns das Recht, sie ständig zu diskriminieren? Sind wir mit diesem Verhalten besser als "die" die wir schlecht bezeichnen? Wie kann jemand "besser" werden (sein), die hunderte von Jahren ständig ausgegrenzt wurde? Sind wir vielleicht an deren Charakter und Verhalten mitschuldig, weil wir sie nicht gleichberechtigt sehen? Wie ist es wenn jemand DICH als Abschaum bezeichnet bzw. bezeichnen würde? Bist du „besser“ in dem du sie als Abschaum bezeichnest, nur weil du hier damit gegenüber andere User punkten willst?

Die Slowaken haben für die Zigeuner Siedlungen gebaut, damit diese nicht mehr rumlungern und somit einen festen Wohnsitz haben.
Das Ende vom Lied war, dass die neu gebauten Siedlungen nach kürzester Zeit eingemüllt waren und einer Renovierung bedurften.
Exkremente im Treppenhaus, eingeschlagene Fenster und solche Spässe...der Begriff Abschaum ist schon zweckmäßig.

JensVandeBeek
02.07.2013, 17:31
Die Slowaken haben für die Zigeuner Siedlungen gebaut, damit diese nicht mehr rumlungern und somit einen festen Wohnsitz haben.
Das Ende vom Lied war, dass die neu gebauten Siedlungen nach kürzester Zeit eingemüllt waren und einer Renovierung bedurften.
Exkremente im Treppenhaus, eingeschlagene Fenster und solche Spässe...der Begriff Abschaum ist schon zweckmäßig.

Sowohl das Problem mit diese Menschen, auch die unmögliche schädliche Schicht die unter denen lebt ist mir bekannt. Egal wer hier was schreibt, die Antwort liegt in meinem vorherigen Beitrag.

Langwitsch
02.07.2013, 17:32
Sowohl das Problem mit diese Menschen, auch die unmögliche schädliche Schicht die unter denen lebt ist mir bekannt. Egal wer hier was schreibt, die Antwort liegt in meinem vorherigen Beitrag.

Nur Gut, dass du die Wahrheit gefressen hast.

Frank
02.07.2013, 17:55
Kadir und Sozialamt sind hier raus.

Esreicht!
02.07.2013, 18:14
Google einfach das österreichische Gesetz zur "Wiederbetätigung"!!

nicht den geringsten.

Einerseits sollen es "Nazis" sein, die den Gasmord leugnen und wandern wegen dem Gesetz zur Wiederbetätigung in den Knast, andererseits sollen es ebenfalls "Nazis" sein, die "Zigeuner ins Gas" rufen sollen. Tatsächlich handelt es sich bei den Budweisern um Idioten, vielleicht auch bezahlte Provokateure. Daß Du(Strangelove) und Konsorten dieses primitive Vorgehen von Arschlöchern für Deine antideutsche Propaganda nutzt, macht Dich nicht klüger:D

kd

latrop
02.07.2013, 19:38
Woraus schöpfst du eigentlich deine Unverschämtheiten ... und unterstellst dem User Strangelove, er sei geisteskrank? Mir ist es auch schleierhaft, dass man dich hier gewähren lässt.

Servus umananda

Weil er die gleiche Meinung wie du hat, muss ich das auch annehmen.:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt:

Shahirrim
02.07.2013, 19:40

Ach Jens, wie habe ich dein Toleranzgeschwafel und dein Geschrei, man müsse differenzieren, vermisst! :auro:

latrop
02.07.2013, 19:43
Ach Jens, wie habe ich dein Toleranzgeschwafel und dein Geschrei, man müsse differenzieren, vermisst! :auro:

War das eine schöne ruhige Zeit.

castingopfer
02.07.2013, 19:45
Keine Ahnung, was wirklich passiert ist, denn der Welt traue ich von hier bis zum nächsten Laternenpfahl.
Sollten hier ein paar vermutlich besoffene Hohlköpfe - egal welcher Gesinnung - Leute angegriffen haben, hat diese Tat keinerlei politischen Sinn. Sollten dabei Leute dabeigewesen sein, die sich selbst als national definieren, sei denen gesagt: Ihr Holzköpfe habt nichts begriffen, aber schon gar nichts!

ABAS
02.07.2013, 22:06
Bißchen Offtopic aber .... Nicht das IQ (oder von mir aus EQ) ist wichtig, sondern was man damit macht. Wenn ich Chinese/China höre denke ich zuerst an "Plagiat-Talente" diese Menschen, die andere Länder Schaden in Milliardenhöhe anrichten. Ganze Wirtschaft ist auf Nachbauten, Ideen-Klau und unrecht gemeldete Patente aufgebaut. Deren Dreistigkeit und skrupellose Kopien von Wirtschaftsgütern sind beispiellos. Da kannst du mit Tradition, Bildung, Kultur, IQ/EQ kommen, wie du willst. Fast jeder freundliche immer lächelnde chinesische Student in europäischen Unis, fast jeder chinesische Praktikant in deutsche Firmen sind potenzielle Gefahr.

Über die Menschenrechte, menschunwürdige Familienpolitik, Umweltverschmutzung, ständige Bedrohung Taiwans, Hoheitsgebietansprüche gegenüber Nachbarn, Unterdrückung in Tibet .... erwähne ich erst Mal nicht.

Das was Du ansprichts war der Stand der 80er Jahre in China. Danach hat sich
viel geaendert und einiges was Du angefuehrt hast sind billige Klieschees die in
den Koepfen der Menschen verankert wurden weil die westlichen Regierungen
ein Interesse daran haben das Volk zu manipulierten, damit das Volk nicht auf
China neidisch wird und erkennt wie die westlichen Regierungen versagt haben.

Ausserdem wird Tibet nicht unterdrueckt und Taiwan nicht bedoht. Es sind
beides Provinzen der Volksrepublik China. Die Chinesen die dort leben sind
Teil der grossen Nation China und die Chinesen in Taiwan werden sich bald
ihrer Unterdruecker aus den USA entledigen. Taiwanesen lassen sich nicht
laenger von den USA verschaukeln, die alten postfeudalen Saecke gehen auf
Rente oder sterben zunehmend weg und die jungen Taiwanesen orientieren
sich schon seit 10 Jahren am Mutterland sonst waere die Provinz Taiwan nicht
mehr wirtschaftlich ueberlebensfaehig.

Taiwan ist heute genauso unfaehig zur autonomen Weiterexistenz wie Tibet
es schon immer war. Das haben die jungen chinesischen Unternehmer den
alten postfeudalen Betonkoepfen und Speichelleckern der USA bereits durch
ihre Unternehmensstrategien klargemacht. Taiwanesen machen seit langer
Zeit die besten Geschaefte mit dem Mutterland. Wer das nicht macht geht in
die Insolvenz und verschwindet vom Markt. Die Pappnasenregierung in Taiwan
geht der Mehrheit der Taiwanesen schon lange am Hintern vorbei.

JensVandeBeek
03.07.2013, 10:15

Was du versuchst als Toleranzgeschwafel anzuschwärzen, ist nicht weiter als Realitätsverweigerung. Von deinem Standpunkt her mag es richtig zu sein, ändert aber an der Sache leider gar nichts. Es ist ein hausgemachtes Problem die durch Jahre lange ignorieren entstanden ist. Das heißt natürlich nicht, wir haben alles hinzunehmen was diese Menschen machen, aber schon bei Anerkennen der Mitverantwortung wären wir ein Schritt weiter. Wir können hier alle mögliche Anti-Sprüche klopfen wie wir wollen, damit können wir nichts ändern.

JensVandeBeek
03.07.2013, 10:27
War das eine schöne ruhige Zeit.

Das kann gar nicht sein, Ich sehe doch hier was du Zwischenzeit alles gemacht hast. Dein chronischer Zustand, in dem du anderen ans Bein zu pinkeln wollen hat eine kritische Phase erreicht. Dein Pöbeln- und Beleidigungsbedarf wurde von Tag zu Tag größer, deine fehlende Akzeptanz für Andersdenkende hat dich richtig zugerichtet. Zu beneiden bist du mit Sicherheit nicht. Kaum bin ich da, schon fängst (erst Mal indirekt) auch mit mir an. Junge, Junge musst du aber nötig habe. Lass doch diese scheiße und versuche für deine zwei Kinder ein gutes Beispiel zu sein. Du bist alt geworden aber leider nicht reif.

So jetzt darfst du wieder heulen und versuchen dich mit deiner „üblichen“ Wortwahl zu rechtfertigen...

latrop
03.07.2013, 11:14
Das kann gar nicht sein, Ich sehe doch hier was du Zwischenzeit alles gemacht hast. Dein chronischer Zustand, in dem du anderen ans Bein zu pinkeln wollen hat eine kritische Phase erreicht. Dein Pöbeln- und Beleidigungsbedarf wurde von Tag zu Tag größer, deine fehlende Akzeptanz für Andersdenkende hat dich richtig zugerichtet. Zu beneiden bist du mit Sicherheit nicht. Kaum bin ich da, schon fängst (erst Mal indirekt) auch mit mir an. Junge, Junge musst du aber nötig habe. Lass doch diese scheiße und versuche für deine zwei Kinder ein gutes Beispiel zu sein. Du bist alt geworden aber leider nicht reif.

So jetzt darfst du wieder heulen und versuchen dich mit deiner „üblichen“ Wortwahl zu rechtfertigen...

Der grosse Schwafler hat geantwortet.
An Leuten wie dir krankt Europa.