PDA

Vollständige Version anzeigen : Gary Glitter - Kann man ihn noch guten Gewissens hören?



Nestix
30.06.2013, 23:34
Gary Glitter, einer der Ikonen des Glamrocks in den 70er Jahren, ist in den letzten 15 Jahren wegen zahlreicher Vorwürfen des Kindesmissbrauchs in Verruf geraten... :schlecht:

Ich höre mir zwar gerne seine Musik an, auf die er sich allerdings besser hätte konzentrieren sollen!

Dass er nun in Verruf geraten ist, und auch mehrmals verurteilt wurde, will schon was heißen; aber da ist er selber Schuld daran!

Mehr über ihn auf Wikipedia.de (http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Glitter)

dZUG
15.07.2013, 14:24
Der bringt den Laptop zur Reperatur, gibts in GB keine (5er Packung Sekundenkleber für nen Euro):-)

OneDownOne2Go
15.07.2013, 14:32
Glam-Rock war nie mein Fall, zu bunt, zu androgyn, zu.. äh.. ja.. schwul irgendwie. Aber ich sehe auch keinen Sinn darin, seine Musik - so man sie mag - nicht mehr zu hören, weil sein Lebenswandel fragwürdig war. Das ist moralinsaurer Blödsinn, und wenn man das konsequent durchziehen will, hört man am Ende vermutlich nur noch sowas wie Rolf Zuckowski... <grusel>

dZUG
15.07.2013, 15:20
Ich hab jetzt mal seine Nummer 1 Hits angehört und ich kann mit Fug und Recht sagen es war vor meiner Zeit :-)

Sheldon
15.07.2013, 16:44
Oliver Shanti ist auch so einer.