PDA

Vollständige Version anzeigen : Koran-Verteilungen in deutschen Städten gehen weiter...



Candymaker
30.06.2013, 01:17
http://www.youtube.com/watch?v=Qp3Q-D4uL9M

Erst läppische 300.000 verteilt... bis die verkündeten 25 Millionen erreicht sind, dürfte es wohl noch dauern...

Candymaker
30.06.2013, 02:58
Schnell-Konversionen, direkt am Schriftenstand: :D


http://www.youtube.com/watch?v=1eE74Jst-Hc

Ruepel
30.06.2013, 04:13
http://www.youtube.com/watch?v=Qp3Q-D4uL9M

Erst läppische 300.000 verteilt... bis die verkündeten 25 Millionen erreicht sind, dürfte es wohl noch dauern...

Es war ja auch ein milder Winter.

Pappenheimer
30.06.2013, 05:05
Haette auch gerne so ein Buch. Billiger gibts keinen Kaminholzanzuender.

Der Altdeutsche
30.06.2013, 07:19
Dieses widerliche Dreckspack würde ich sofort ausweisen oder ins tiefste Loch einkerkern!

Bekommen wir denn eigentlich gar keine Ruhe mehr vor diesem Abschaum?

Wassiliboyd
30.06.2013, 08:51
Dem Kerl mit den Krücken
ist gewiß ein Koran auf den Fuß gefallen!

Dieses "LIES" ist SEHR zweideutig;
auf englisch heißt es schlicht LÜGEN!

Ob die Verteiler das bedacht haben?

Bruddler
30.06.2013, 09:00
Dieses widerliche Dreckspack würde ich sofort ausweisen oder ins tiefste Loch einkerkern!

Bekommen wir denn eigentlich gar keine Ruhe mehr vor diesem Abschaum?

Hast Du schon einmal probiert, in Riad oder in Teheran die Bibel zu verteilen ?
Ich kann Dir nur raten, tue es nicht !!!!!!!

Prof. Flimmerich
30.06.2013, 09:23
http://www.youtube.com/watch?v=Qp3Q-D4uL9M

Erst läppische 300.000 verteilt... bis die verkündeten 25 Millionen erreicht sind, dürfte es wohl noch dauern...

Man sieht so viel offensichtlich genetische Germanen auf dm Video. Wie kommts? Reichen die "Werte" der brd-Wirtschaft nicht mehr wie shoppen, keine Kinder und arbeiten fuer Ausbeuter bis zum Tode?

kotzfisch
30.06.2013, 09:25
Bei der Betrachtung dieser Gestalten kommen mir Dinge in den Sinn, die ich nie mehr vermutet hätte.

Niesmitlust
30.06.2013, 09:33
Warum sich nicht einen geben lassen und dann bööööse Dinge damit machen... :128:

Der Altdeutsche
30.06.2013, 12:07
Es dauert nicht mehr lange, dann wird es wieder Bücherverbrennungen geben. Ich habe mir sagen lassen, dass der Koran ganz gute Heizwerte hat......

joG
30.06.2013, 12:11
http://www.youtube.com/watch?v=Qp3Q-D4uL9M

Erst läppische 300.000 verteilt... bis die verkündeten 25 Millionen erreicht sind, dürfte es wohl noch dauern...

Bringen Sie mir einen mit, wenn Sie am Dorfplatz vorbeikommen?

Candymaker
30.06.2013, 12:14
Bringen Sie mir einen mit, wenn Sie am Dorfplatz vorbeikommen?

Was meinst Du, was hier los ist, wenn die ersten Exemplare in Mülleimern und auf Fliessbändern in Müllverbrennungsanlagen auftauchen?

kotzfisch
30.06.2013, 12:15
Da gehört das Scheissbuch auch hin.

Lapis lazuli
30.06.2013, 12:15
Wenn mir jemand auf der Straße den Koran anbietet,
dann nehme ich diesen Koran, und schiebe ihm seinen Koran direkt in den Anus.

-jmw-
30.06.2013, 12:18
Muslime, die den Islam ernst meinen, will die BRD nicht, braucht sie nicht, kann sie nicht leiden: Die sind nicht angepasst genug und lassen sich schlecht kontrollieren.
Getreu einer alten Volksweisheit bin ich drum tendenziell pro-salafistisch.

joG
30.06.2013, 12:20
Was meinst Du, was hier los ist, wenn die ersten Exemplare in Mülleimern und auf Fliessbändern in Müllverbrennungsanlagen auftauchen?

Da müssen Die durch.

Makkabäus
30.06.2013, 12:41
Ich hab mir einen Koran vor 8 Jahren zugelegt, einen zweiten Geschenkten brauch ich nicht :jawo:

Götz
30.06.2013, 12:55
Was meinst Du, was hier los ist, wenn die ersten Exemplare in Mülleimern und auf Fliessbändern in Müllverbrennungsanlagen auftauchen?

Mich würde interessieren, welcher Verlag diese Korane produziert.

kotzfisch
30.06.2013, 12:58
Mich würde interessieren, welcher Verlag diese Korane produziert.

Der Scheisshauspapierverlag in Kloransdorf.

Candymaker
30.06.2013, 13:20
Der Scheisshauspapierverlag in Kloransdorf.

Erstaunlich, dass die Produktion dieses Wisches mit Einband nur einen Euro kostet...



Eine Druckerei in Ulm hat laut Pressemeldungen seit Oktober etwa 300.000 Koran-Exemplare im Auftrag ABOU-NAGIEs ausgeliefert. Bei einem Stückpreis von ca. einem Euro ist das „LIES!"-Projekt damit das bislang größte durch eine Privatperson initierte Spendensammlungsprojekt von Muslimen in Deutschland.


.... diese Bücher sollten für je zwei Euro an Muslime verkauft werden, um so die übrigen 60 Prozent - mit blauem Einband - zu finanzieren, die kostenlos an Nichtmuslime verteilt werden.


http://www.verfassungsschutz-bw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1124:liesq-das-koran-projekt-in-deutschland&catid=201:meldung&Itemid=327

Götz
30.06.2013, 13:22
Erstaunlich, dass die Produktion dieses Wisches mit Einband nur einen Euro kostet...




http://www.verfassungsschutz-bw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1124:liesq-das-koran-projekt-in-deutschland&catid=201:meldung&Itemid=327

Danke.

Die Verleger dieser Korane sind verständlicherweise wenig daran interessiert öffentlich mit dieser Aktion in Verbindung gebracht zu werden...

Der Altdeutsche
30.06.2013, 17:03
Man sollte doch wirklich mal veröffentlichen, wer solche verfassungsfeindlichen Schriften druckt. Wer sie in Umlauf bringt, wissen wir ja.

Götz
30.06.2013, 22:04
Man sollte doch wirklich mal veröffentlichen, wer solche verfassungsfeindlichen Schriften druckt. Wer sie in Umlauf bringt, wissen wir ja.

Vielleicht ist dieses Eisen zu heiss für bundesrepublikanische Politiker, Behörden und Journalisten, eventuell fürchtet man eine Verschärfung der derzeitigen Krise der Beziehungen zu den USA und Großbritannien, für die deren aufgeflogenen Geheimdienstoperation offenbar symptomatisch und vermutlich lediglich die Spitze des Eisberges sind.

Geschichtszweifler
30.06.2013, 22:12
Vielleicht ist dieses Eisen zu heiss für bundesrepublikanische Politiker, Behörden und Journalisten, eventuell fürchtet man eine Verschärfung der derzeitigen Krise der Beziehungen zu den USA und Großbritannien, für die deren aufgeflogenen Geheimdienstoperation offenbar symptomatisch und vermutlich lediglich die Spitze des Eisberges sind.

Es glaubt doch wohl niemand im Ernst, dass solche "Aktionen", falls sie wirklich im großen Stil durchgeführt werden, von irgendeinem dahergelaufenen Islamprediger organisiert und vor allem finanziert werden.

Da stecken doch wie immer ganz andere Geldgeber mit anderen Interessen dahinter. Darüber kann man dann allerdings nur spekulieren, aber es wirkt so wie "das alte Spiel". Angst schüren, Verunsicherung schaffen, die Menschen aufhetzen. Vielleicht sogar ein kleiner Bürgerkrieg oder größere Ausschreitungen hier und da ? Irgendwem wird es schon nützen (wahrscheinlich Finanziell).

Hrafnaguð
01.07.2013, 01:25
http://www.youtube.com/watch?v=Qp3Q-D4uL9M

Erst läppische 300.000 verteilt... bis die verkündeten 25 Millionen erreicht sind, dürfte es wohl noch dauern...

Diesen arabischen Untermenschen ist die rassische Minderwertigkeit und seelische Bösartigkeit regelrecht ins Gesicht
eingebrannt. Das diese Kreaturen, diese Tiermenschen hier offen agieren dürfen ist eine Ungeheuerlichkeit.
Den Biodeutschen ist dagegen Labilität und Dummheit ins Gesicht geschrieben. Sie scheinen zum Untermenschenanteil
zu gehören der in jedem Volke zu finden ist. Anders kann ich mir nicht erklären das sie auf arabisch-untermenschliche
Einflüsterer hereingefallen sind.
Dumme Menschen brauchen einfache Antworten.
Der primitive Kult namens Islam liefert sie ihnen.
@Geschichtszweifler:
Du kannst davon ausgehen das hier die reichen Ölstaaten wie Saudi Arabien einen nicht unerheblichen Anteil der
Finanzierung leisten. Dieser Staat ist DER Feindstaat der nichtislamischen Menschheit schlechthin.

dirty_mind
01.07.2013, 12:09
Mit einigen Tausend dieser Papierblöcke, könnte etwas für die Wärmedammung tun.
Fall es mal zum gesellschaftlichen Gau kommt, wird Brennmaterial sehr begehrt sein.

dirty_mind
01.07.2013, 12:13
Diesen arabischen Untermenschen ist die rassische Minderwertigkeit und seelische Bösartigkeit regelrecht ins Gesicht
eingebrannt. Das diese Kreaturen, diese Tiermenschen hier offen agieren dürfen ist eine Ungeheuerlichkeit.
Den Biodeutschen ist dagegen Labilität und Dummheit ins Gesicht geschrieben. Sie scheinen zum Untermenschenanteil
zu gehören der in jedem Volke zu finden ist. Anders kann ich mir nicht erklären das sie auf arabisch-untermenschliche
Einflüsterer hereingefallen sind.
Dumme Menschen brauchen einfache Antworten.
Der primitive Kult namens Islam liefert sie ihnen.
@Geschichtszweifler:
Du kannst davon ausgehen das hier die reichen Ölstaaten wie Saudi Arabien einen nicht unerheblichen Anteil der
Finanzierung leisten. Dieser Staat ist DER Feindstaat der nichtislamischen Menschheit schlechthin.

der Bartlose sieht allerdings ein wenig aus, wie Dr. Sheldon Cooper :D

Bruddler
01.07.2013, 12:19
Mich würde interessieren, welcher Verlag diese Korane produziert.

guggsu hier:

http://www.hygi.de/hakle_toilettenpapier,pm,0,130,42.html?gclid=CI2l_ JuWjrgCFeXItAodMhAAdQ

Götz
01.07.2013, 12:23
guggsu hier:

http://www.hygi.de/hakle_toilettenpapier,pm,0,130,42.html?gclid=CI2l_ JuWjrgCFeXItAodMhAAdQ

Auch Klartext verstand sich darauf den Koran unter das Volk zu bringen...

akainu2012
01.07.2013, 12:27
Es dauert nicht mehr lange, dann wird es wieder Bücherverbrennungen geben.

Massenmörder Hitler wäre stolz auf dich mein Sohn.

Erst brennen Bücher dann Menschen. Psychopath Hitler wäre stolz auf dich.


Dieses widerliche Dreckspack würde ich sofort ausweisen oder ins tiefste Loch einkerkern!

Ist dass das Demokratieverständnis/Grundgesetz treue was du hast ? Menschen einkerkern wenn sie eine andere Meinung haben als du ?

@jmw:


und lassen sich schlecht kontrollieren.

Die NSA sucht noch Mitarbeiter.. kannst dich bewerben, zahlen auch gut glaub ich.

Der Altdeutsche
01.07.2013, 12:31
Massenmörder Hitler wäre stolz auf dich mein Sohn.

Erst brennen Bücher dann Menschen. Psychopath Hitler wäre stolz auf dich.


Erstens mal bin ich nicht dein Sohn, Türke. Zweitens habe ich weder gedacht noch geschrieben, dass Menschen brennen sollen. Auch nicht solche Kreaturen wie du. Drittens habe ich mit Hitler nichts, aber auch gar nichts zu tun, obwohl ich ihn nicht auf der Teufelsliste an oberste Stelle setze. Er war ein Kind seiner Zeit, genauso wie die Massenmörder Churchill und Stalin, Roosevelt und Daladier.

Fipse
01.07.2013, 13:00
Es dauert nicht mehr lange, dann wird es wieder Bücherverbrennungen geben. Ich habe mir sagen lassen, dass der Koran ganz gute Heizwerte hat......

Ja...du bist so viel sozialer und demokratischer als die Salafisten :D

Der Altdeutsche
01.07.2013, 16:10
Ja...du bist so viel sozialer und demokratischer als die Salafisten :D


Und du hast schon bewiesen, was für eine Zecke du bist......

latrop
01.07.2013, 16:30
guggsu hier:

http://www.hygi.de/hakle_toilettenpapier,pm,0,130,42.html?gclid=CI2l_ JuWjrgCFeXItAodMhAAdQ

Wie, gibt es denn jetzt den Kloran schon als Klopapier ?

Fipse
01.07.2013, 16:36
Und du hast schon bewiesen, was für eine Zecke du bist......

Sorry, ich mag Blut nicht so gerne.

bubline
01.07.2013, 16:49
das Problem in Deutschland ist nicht die Tatsache dass Korane verteilt werden, sondern wer diese und für welche zwecke er diese verteilt. ich glaube den salafisten nicht das ihr verteilen dem zweck dient, vorurteile gegenüber dem Islam, abzubauen...

Langwitsch
01.07.2013, 16:53
Sorry, ich mag Blut nicht so gerne.

Du bist ein wahrer Forenclown, meine Fresse....

Der Altdeutsche
01.07.2013, 17:04
Du bist ein wahrer Forenclown, meine Fresse....

:appl::appl::appl:

Makkabäus
01.07.2013, 17:09
Massenmörder Hitler wäre stolz auf dich mein Sohn.

Erst brennen Bücher dann Menschen. Psychopath Hitler wäre stolz auf dich.

Hat Geert Wilders nicht den Koran und "Mein Kampf" auf eine Stufe gestellt ?

Shahirrim
01.07.2013, 17:09
Massenmörder Hitler wäre stolz auf dich mein Sohn.

Erst brennen Bücher dann Menschen. Psychopath Hitler wäre stolz auf dich.

....

Schon wieder lügst du?

Der Altdeutsche
01.07.2013, 17:32
Hat Geert Wilders nicht den Koran und "Mein Kampf" auf eine Stufe gestellt ?

"Mein Kampf" ist gegen den Koran wie Micky Maus gegen die Bibel. Aber ansonsten gebe ich Herrn Wilders durchaus Recht.

Fipse
01.07.2013, 17:46
Du bist ein wahrer Forenclown, meine Fresse....

Ich weiß nicht...hier liest man regelmäßig wesentlich witzigere Dinge.

Langwitsch
01.07.2013, 17:48
Ich weiß nicht...hier liest man regelmäßig wesentlich witzigere Dinge.

Stimmt. Aber keiner hat dieses infantile Etwas wie du es hast.

Fipse
01.07.2013, 18:33
Stimmt. Aber keiner hat dieses infantile Etwas wie du es hast.

Erwachsen werden ist auch langweilig ;)

-jmw-
01.07.2013, 19:08
@jmw:

Die NSA sucht noch Mitarbeiter.. kannst dich bewerben, zahlen auch gut glaub ich.
Zum Lohnwurm werd ich nur noch, wenn's nicht anders geht.

-jmw-
01.07.2013, 19:09
Hat Geert Wilders nicht den Koran und "Mein Kampf" auf eine Stufe gestellt ?
Zumindest was die literarische Qualität angeht fällt so ein Vergleich mal ganz sicher unter "fail".

Wuehlmaus
01.07.2013, 19:59
In Karlsruhe wird sogar mittlerweile auf Plakatwänden mit Koranzitaten Werbung gemacht. Und es sind nicht die späteren Suren wie "Tötet alle Ungläubigen".

Makkabäus
01.07.2013, 20:07
Zumindest was die literarische Qualität angeht fällt so ein Vergleich mal ganz sicher unter "fail".

Ich habe beide Werke gelesen. Wie würdest du beide Bücher literaturkritisch bewerten ?

-jmw-
01.07.2013, 20:37
Ich habe beide Werke gelesen. Wie würdest du beide Bücher literaturkritisch bewerten ?
Gar nicht, denn Literaturkritik ist das Meine nicht.
Ich fand MK teilweise recht, naja, mühsam, nennen wir's mal.
Hingegen der Koran ist - kommt freilich auf die Übersetzung an - einfach besser zu lesen.

Bruddler
01.07.2013, 21:16
Gar nicht, denn Literaturkritik ist das Meine nicht.
Ich fand MK teilweise recht, naja, mühsam, nennen wir's mal.
Hingegen der Koran ist - kommt freilich auf die Übersetzung an - einfach besser zu lesen.

D.h. der Koran wird (wurde) nach Belieben uebersetzt, bzw. interpretiert ?
Das erinnert mich doch stark an das "Kaffeesatz-Lesen".... :pfeif:

-jmw-
02.07.2013, 08:26
D.h. der Koran wird (wurde) nach Belieben uebersetzt, bzw. interpretiert ?
Das erinnert mich doch stark an das "Kaffeesatz-Lesen".... :pfeif:
Es heisst, dass (Literatur-)Übersetzungen - wie eigentlich immer, wenn es nicht um Fachbücher oder Gebrauchsanleitungen geht - sich entscheiden müssen, wie sie Inhalt, Form, Lesbarkeit, Aktualität usw. in ein Verhältnis setzen: Je mehr man das eine betont, desto eher geht das andere verloren und vice versa.
Dies doppelt und dreifach, wenn man aus einer weit entfernten Sprache wie dem Arabischen übersetzt.

Skaramanga
02.07.2013, 15:50
Es heisst, dass (Literatur-)Übersetzungen - wie eigentlich immer, wenn es nicht um Fachbücher oder Gebrauchsanleitungen geht - sich entscheiden müssen, wie sie Inhalt, Form, Lesbarkeit, Aktualität usw. in ein Verhältnis setzen: Je mehr man das eine betont, desto eher geht das andere verloren und vice versa.
Dies doppelt und dreifach, wenn man aus einer weit entfernten Sprache wie dem Arabischen übersetzt.

Bei dem Schwachsinn muss ich mich für gar nichts entscheiden, außer in welche Tonne das Ding gehört.


http://www.ndr.de/regional/recycling103_v-contentgross.jpg

Skaramanga
02.07.2013, 15:54
Es dauert nicht mehr lange, dann wird es wieder Bücherverbrennungen geben. Ich habe mir sagen lassen, dass der Koran ganz gute Heizwerte hat......

Das ist Klimaschädlich. Heute schreddert und kompostiert man, oder es wird recycelt, z.B. zu schönem griffigem Klopapier, oder Packpapier für den leckeren Presskopf-Aufschnitt.

Der Altdeutsche
02.07.2013, 16:01
Das ist Klimaschädlich. Heute schreddert und kompostiert man, oder es wird recycelt, z.B. zu schönem griffigem Klopapier, oder Packpapier für den leckeren Presskopf-Aufschnitt.

Bist du grün? Mit solchem Dr(e)uckwerk kann man sich, selbst wenn es 100 % chlorhaltig gebleicht wird, doch nicht den Hintern abputzen, geschweige denn, darin seine Wurst einpacken lassen........ bbbbbrrrrrrrrrrrrrr

Götz
02.07.2013, 16:04
das Problem in Deutschland ist nicht die Tatsache dass Korane verteilt werden, sondern wer diese und für welche zwecke er diese verteilt. ich glaube den salafisten nicht das ihr verteilen dem zweck dient, vorurteile gegenüber dem Islam, abzubauen...

Mit dieser Vermutung liegst du wohl richtig, es geht ihnen (und ihren mutmaßlichen Hintermännern) um die Provokation von Zwischenfällen und das Schüren etknisch religiöser Unruhen in der Bundesrepublik, die diese
destabilisieren, schwächen und international , insbesondere in der muslimischen Welt, diskrditieren sollen. Man verspricht sich wohl unter anderem davon ,den Djihadisten zur eigenen Entlastung ,ein ablenkendes neues Angriffsziel zu präsentieren...

elbasyr6
02.07.2013, 18:52
Solange eas solche Typen wie gauck und unsere mit Nazi Komplexen politiker gibt nicht

pw75
02.07.2013, 18:55
Dieses widerliche Dreckspack würde ich sofort ausweisen oder ins tiefste Loch einkerkern!

Bekommen wir denn eigentlich gar keine Ruhe mehr vor diesem Abschaum?


und das von jemanden, dessen seine Signatur wie folgt lautet:

Täglich Sozialamt und du fühlst dich wohl.

Der Altdeutsche
02.07.2013, 19:04
und das von jemanden, dessen seine Signatur wie folgt lautet:

Täglich Sozialamt und du fühlst dich wohl.


Diejenigen, die mich kennen, wissen mittlerweile, was ich meine......

-jmw-
02.07.2013, 20:30
Bei dem Schwachsinn muss ich mich für gar nichts entscheiden, außer in welche Tonne das Ding gehört.
Mir wiederum ist es ganz wurscht, was Du mit Büchern tust, die Dir gehören. :)