Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ägypten: Für oder gegen Mursi?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Dayan
04.06.2014, 16:47
Jetzt ist es zu spät. Ich hätte vorher Dich fragen sollen bevor ich das poste (sollte ich mir vielleicht angewöhnen).

Aber was würde es großartig ändern? Juden sind in diesem Forum noch unbeliebter als Muslime (wobei mich die Reihenfolge wundert) aber diese Unbeliebtheit wird sich wohl nicht auffsummieren.Das Juden unbeliebter als Moslems sind liegt an der Masochismus von vielen Menschen!Es gibt mehr perversen als man es für möglich hält!

Rabodo
04.06.2014, 16:57
Jetzt ist es zu spät. Ich hätte vorher Dich fragen sollen bevor ich das poste (sollte ich mir vielleicht angewöhnen).

Aber was würde es großartig ändern? Juden sind in diesem Forum noch unbeliebter als Muslime (wobei mich die Reihenfolge wundert) aber diese Unbeliebtheit wird sich wohl nicht auffsummieren.

Ob die Juden bei den Forumsteilnehmern mehrheitlich unbeliebt sind weis ich nicht.

Aber die vielen Nazis die hier zu gange sind machen für alles und jedes erst mal den Westen verantwortlich, und nach Meinung der Nazis
stecken im Westen hinter alles und jedem die Juden.
Und das gleiche machen auch die Moslems.
Die befruchten sich quasi gegenseitig.

Obwohl sich beide Gruppen eigentlich hassen, sagen die sich bzgl. ihrer Verschwörungen und Lügen " Der Feind meines Feindes ist mein Freund "
So kommt es zu dieser Allianz zwischen Nazis und Muslimen, die aber so neu nicht ist.

Schweizfan
04.06.2014, 17:01
Ob die Juden bei den Forumsteilnehmern mehrheitlich unbeliebt sind weis ich nicht.

Aber die vielen Nazis die hier zu gange sind machen für alles und jedes erst mal den Westen verantwortlich, und nach Meinung der Nazis

Obwohl sich beide Gruppen eigentlich hassen, sagen die sich bzgl. ihrer Verschwörungen und Lügen " Der Feind meines Feindes ist mein Freund "
So kommt es zu dieser Allianz zwischen Nazis und Muslimen, die aber so neu nicht ist.

Die Menschheit ist halt nicht für die Liebe gemacht. Polen hassen Deutsche, Deutsche verlachen Österreicher, Österreicher verabschäuen Tschuschn, usw.

Das mit dem Lieben muss man erst lernen, hier, auf der Erde, und Gott schaut zu. Oder Allah?? Jahwe???

Gurkenglas
04.06.2014, 17:07
Ich denke Juden haben einfach schlechte PR. Wenn der Deutsche ständig mit Friedmann, Broder und Knobloch konfrontiert wird, dann ist eine gewisse Unsymphatie verständlich. :D Mal ernsthaft, ich glaube nicht wirklich das Antisemitismus außerhalb von islamischen und NS Kreisen vorhanden ist. Kein gesunder, rationaler Mensch glaubt an sowas wie eine jüdische Verschwörung. Ich zb. habe eigendlich weitgehenst immer positive Erfahrungen mit jüdischen Mitbürgern gemacht. Ausnahmen gabs auch aber die bestätigen die Regel.

lg

Gurkenglas
04.06.2014, 17:09
Das mit dem Lieben muss man erst lernen, hier, auf der Erde, und Gott schaut zu.

Er weist einen den Weg zu ihr. Gehen muss man selbst :)

In Liebe
Gurke

Mordechai
04.06.2014, 17:19
Das Juden unbeliebter als Moslems sind liegt an der Masochismus von vielen Menschen!Es gibt mehr perversen als man es für möglich hält!Masochismus wird es wohl nicht sein - eher das Gegenteil.
Die Tatsache, daß Juden wegen/trotz ständiger Verfolgung ökonomisch so erfolgreich sind und und immer wieder an den Schalthebeln der Macht auftauchen (Facebook!) erzeugt bei simplen Gemütern eben Verschwörungstheorien.

Mordechai
04.06.2014, 17:25

So kommt es zu dieser Allianz zwischen Nazis und Muslimen, die aber so neu nicht ist.Du hast die Linken vergessen, die von sich aus schon die Juden hassen (müssen) und durch ihr Bündnis mit dem Islam darin noch eine Bestätigung finden. Im RL gibt es ja kaum noch Nazis aber eben viel zu viele Linke UND Mohammedaner.
Das alles wäre halb so tragisch wenn man nicht aus Erfahrung genau wüßte, daß diejenigen die sich an die Juden trauen danach - wenn es geklappt hat - auch allen anderen an die Gurgel gehen. Die nehmen die Juden weil man da auf bekannten Vorurteilen aufsetzen kann. Tatsächlich wollen die Judenfeinde so gut wie immer alle anderen auch unterjochen.

Schweizfan
04.06.2014, 17:44
Ich denke Juden haben einfach schlechte PR. Wenn der Deutsche ständig mit Friedmann, Broder und Knobloch konfrontiert wird, dann ist eine gewisse Unsymphatie verständlich. :D
Nicht zu vergessen der geldversessene und unversöhnliche Bubis sowie der stets polternde und radebrechende Reich-Ranicki.

Die symphatischen wie ein Rosenthal oder ein Rosenthal brennen sich halt nicht so ein.

Dazu kommt noch, dass ein Friedman, ein Reich-Ranicki, ein Broder, und so manch einer mehr, gar keine deutschen Juen sind bzw. waren, sondern es warum auch immer vorzogen im Land der Täter zu leben, als in ihrer weitaus antisemitischeren und - damals - kommunistischen Heimat Polen.

Rabodo
04.06.2014, 17:46
Du hast die Linken vergessen, die von sich aus schon die Juden hassen (müssen) und durch ihr Bündnis mit dem Islam darin noch eine Bestätigung finden. Im RL gibt es ja kaum noch Nazis aber eben viel zu viele Linke UND Mohammedaner.
Das alles wäre halb so tragisch wenn man nicht aus Erfahrung genau wüßte, daß diejenigen die sich an die Juden trauen danach - wenn es geklappt hat - auch allen anderen an die Gurgel gehen. Die nehmen die Juden weil man da auf bekannten Vorurteilen aufsetzen kann. Tatsächlich wollen die Judenfeinde so gut wie immer alle anderen auch unterjochen.

Sorry, ich hatte die Linken ( damit meine ich vor allem Linksparteier und Grüne )vergessen, tatsächlich sind sehr viele von denen genauso dämlich wie die Nazis.
Der Unterschied ist nur Nazis und Moslems haben mehr Hass in sich, während die Linken eher von zartem Gemüt sind.
Die Abneigung der Linken ist auch mehr durch ihre Affenliebe zu den sogenannten Palästinensern, die da schon mal gerne auch als Palis verniedlicht werden, geprägt.
Die Frage warum sie nicht auch so eine große Liebe zu den Kurden oder den Tibetern entwickelt haben konnte mir noch kein Linker beantworten.
Wäre doch schön und nett wenn sich die Linken auch mal mehr um Kurdis und Tibis kümmern würden.

Rabodo
04.06.2014, 17:49
Ich denke Juden haben einfach schlechte PR. Wenn der Deutsche ständig mit Friedmann, Broder und Knobloch konfrontiert wird, dann ist eine gewisse Unsymphatie verständlich. :D Mal ernsthaft, ich glaube nicht wirklich das Antisemitismus außerhalb von islamischen und NS Kreisen vorhanden ist. Kein gesunder, rationaler Mensch glaubt an sowas wie eine jüdische Verschwörung. Ich zb. habe eigendlich weitgehenst immer positive Erfahrungen mit jüdischen Mitbürgern gemacht. Ausnahmen gabs auch aber die bestätigen die Regel.
lg

Also in Nazi und Moslem Kreisen wird der Judenhass schon sehr gepflegt.
Siehe nur mal die ganzen Verschwörungen die so im Umlauf sind.

Gurkenglas
04.06.2014, 18:05
Nicht zu vergessen der geldversessene und unversöhnliche Bubis sowie der stets polternde und radebrechende Reich-Ranicki.

Die symphatischen wie ein Rosenthal oder ein Rosenthal brennen sich halt nicht so ein.

Dazu kommt noch, dass ein Friedman, ein Reich-Ranicki, ein Broder, und so manch einer mehr, gar keine deutschen Juen sind bzw. waren, sondern es warum auch immer vorzogen im Land der Täter zu leben, als in ihrer weitaus antisemitischeren und - damals - kommunistischen Heimat Polen.

Kommt Friedmann nicht aus Frankreich?

Shahirrim
04.06.2014, 18:06

Kommt er!

Schweizfan
04.06.2014, 18:39
Seine Familie kommt ursprünglich (vor 1945) aus Polen. Frankreich war nur Zwischenstation.

Mordechai
04.06.2014, 19:02
Sorry, ich hatte die Linken ( damit meine ich vor allem Linksparteier und Grüne )vergessen, tatsächlich sind sehr viele von denen genauso dämlich wie die Nazis.
Der Unterschied ist nur Nazis und Moslems haben mehr Hass in sich, während die Linken eher von zartem Gemüt sind.Das ist ein Gerücht von dem Typ das die dicksten Kartoffeln von den dümmsten Bauern kommen. Während dieses Gerücht von dummen Bauern in die Welt gesetzt wurde haben die Linken das Gerücht von zarten Gemüt in die Welt gesetzt. Wer immer wieder von Empathie redet braucht selber keine und beim zarten Gemüt solltest Du eventuell an die RAF und und da insbesondere an die Bombe denken, die die Tupamaros Westberlin (TW) am 9. November(!!!) 1969 im Jüdischen Gemeindehaus zu Berlin anbrachten.

RAF: Diese Terroristen fühlten sich auch als Opfer - des deutschen "Judenknax"- taz.de (http://www.taz.de/?id=digitaz-artikel&ressort=hi&dig=2007/10/06/a0013&no_cache=1&src=GI)

In seinem Antizionismus verwischte der Linksterrorismus der Siebziger- und Achtzigerjahre die Grenzen zur Leitideologie der Vätergeneration - dem Antisemitismus.

Um zu begreifen, wie es etwa dazu kam, dass 1976 ein deutsch-palästinensisches Terrorkommando im ugandischen Entebbe die Insassen eines gekidnappten Flugzeugs in Juden und Nichtjuden selektierte, muss man rund zwölf Jahre eher in die Geschichte einsteigen. Ausgerechnet das spätere moralische Gewissen der RAF, Ulrike Meinhof, umriss 1965 in der Zeitschrift Konkret ihre Gedanken über das Ende des Zweiten Weltkriegs, wie man sie heutzutage eher der Neuen Rechten zuordnen würde. Aufbauend auf ein Zitat des inzwischen verurteilten Holocaustleugners David Irving schrieb sie: "In Dresden ist der Anti-Hitler-Krieg zu dem entartet, was man zu bekämpfen vorgab und wohl auch bekämpft hatte: zu Barbarei und Unmenschlichkeit, für die es keine Rechtfertigung gibt." Wie kann dieser Satz anders denn als Versuch gelesen werden, den Deutschen (während des und nach dem Nationalsozialismus) mildernde Umstände zuzusprechen?

Dass diese Äußerung kein Ausrutscher war, zeigte Meinhof im Jahre 1972, als sie ähnlich argumentierte: "Ohne dass wir das deutsche Volk vom Faschismus freisprechen - denn die Leute haben ja wirklich nicht gewusst, was in den Konzentrationslagern vorging -, können wir es nicht für unseren revolutionären Kampf mobilisieren."

Unbewiesen ist, ob viele ihrer GenossInnen diese Sichtweise teilten - Dementis aber gab es keine. Unumstritten ist aber, dass Israels Verteidigungsminister Mosche Dajan zum Wiedergänger Heinrich Himmlers erklärt wurde und dass die Palästinenser als die Juden des Nahen Ostens zu nobilitieren seien. Die RAF bildete, auch dies eine Tatsache, eine strategische Front mit der palästinensischen Guerilla gegen die Überlebenden der deutschen Vernichtungspolitik in Israel.

Die Abneigung der Linken ist auch mehr durch ihre Affenliebe zu den sogenannten Palästinensern, die da schon mal gerne auch als Palis verniedlicht werden, geprägt. Der Linken sind die Palis völlig egal. Sie schlagen den Sack Israel und meinen die Juden, denen schon von Marx eine unverbrüchliche Verbindung zum Kapitalismus zugeschrieben wurde. Und diese Verbindung läßt sich nur durch die Vernichtung der jüdischen Religion - hilfsweise durch die Vernichtung der Juden - brechen.
http://dl.dropbox.com/u/887663/screenshots/screen131027-152846.jpg

Bei dieser Geschichte mit den "zarten Gemüt" bist Du auf linke Propaganda reingefallen.

Rabodo
05.06.2014, 12:49
Das ist ein Gerücht von dem Typ das die dicksten Kartoffeln von den dümmsten Bauern kommen. Während dieses Gerücht von dummen Bauern in die Welt gesetzt wurde haben die Linken das Gerücht von zarten Gemüt in die Welt gesetzt. Wer immer wieder von Empathie redet braucht selber keine und beim zarten Gemüt solltest Du eventuell an die RAF und und da insbesondere an die Bombe denken, die die Tupamaros Westberlin (TW) am 9. November(!!!) 1969 im Jüdischen Gemeindehaus zu Berlin anbrachten.

RAF: Diese Terroristen fühlten sich auch als Opfer - des deutschen "Judenknax"- taz.de (http://www.taz.de/?id=digitaz-artikel&ressort=hi&dig=2007/10/06/a0013&no_cache=1&src=GI)

Der Linken sind die Palis völlig egal. Sie schlagen den Sack Israel und meinen die Juden, denen schon von Marx eine unverbrüchliche Verbindung zum Kapitalismus zugeschrieben wurde. Und diese Verbindung läßt sich nur durch die Vernichtung der jüdischen Religion - hilfsweise durch die Vernichtung der Juden - brechen.
http://dl.dropbox.com/u/887663/screenshots/screen131027-152846.jpg

Bei dieser Geschichte mit den "zarten Gemüt" bist Du auf linke Propaganda reingefallen.

Der Unterschied ist aber das bei den Nazis und Moslems die Führer offen zu Gewalt und Hass aufrufen, dagegen geschied das bei den Linklen eher verdeckt,
aber zugegeben mit Ausnahmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inge_H%C3%B6ger

Wobei der geistige Zustand so mancher Linksfaschistin wie Höger, Groth oder Dagelen durchaus Fragen aufwirft.

ladydewinter
05.06.2014, 19:12
Gegen 20 Journalisten im Gefängnis und Al-Jazeera Mitarbeiter darunter vier Ausländer wurde , der Unterstützung der Muslimbruderschaft,und Unterstützung des früheren Präsidenten Mohammed Mursi der von der Armee abgesetzt wurde beantragt.
"Wir fordern, dass das Gericht die Höchststrafe beantragt , um die abscheulichen Verbrechen zu ahnden, ohne Mitleid oder Mitgefühl", sagte der Staatsanwalt, Mohamed Barakat.
Neun Menschen und 11 andere werden in Abwesenheit verurteilt . Der Staatsanwalt beantragt die "Höchststrafe" von 15 bis 25 Jahren
Sechzehn Ägypter wird die Zugehörigkeit zu einer "verbotenen terroristische Organisation "und vier Ausländer, für die Verbreitung von" falschen Nachrichten ", darunter der Australier Peter Greste und der Ägypter Mohamed Fadel Fahmy-Kanadier, mit anderen Al Journalisten von -Dschasira die in den letzten 5 Monaten festgehalten wurden.
Mehr als 1.400 Menschen starben in der Gewalt, seid der Absetzung von Präsident Mohammed Mursi von der Muslimbruderschaft, am 3. Juli 2013 von der Armee
Im vergangenen September wurden vier Fernsehsender , einschließlich der ägyptischen Antenne für Misr Al-Jazeera und 25. andere ägyptischen Al-Jazeera hat von den Behörden der Verbreitung falscher Informationen beschuldigt geschlossen. (APS)

Sherpa
05.06.2014, 23:42
Der Unterschied ist nur Nazis und Moslems haben mehr Hass in sich, während die Linken eher von zartem Gemüt sind.

Der war gut! :D