PDA

Vollständige Version anzeigen : ERSTES EVANGELISCHES BORDELL Die EKD und die Moderne



kotzfisch
29.06.2013, 17:54
Das erste evangelische Bordell.
Jetzt gesellschaftsfähig.

von Thomas Wilhelm Kretzschmar
aus EF.

„Fair-Trade-Siegel“ angestrebt

Hangover (depp); Nachdem das neue Familienbild der EKD (Evangelischen Kirche Deutschlands) „von allen gesellschaftlich relevanten Gruppen begrüßt wurde“, wie der EKD-Ratvorsitzende Nichtsolaut Schreier betonte, „wollen wir einen Schritt weitergehen Richtung Modernisierung“.

Bordellbesuch ethisch verantworten

Weg von der Stigmatisierung einer gesellschaftlich etablierten Verhaltensweise, so der Tenor aus der Spitze der EKD. Wenn der Kunde eines Bordells „auf Dauer“ bereit ist, „Verantwortung“ zu übernehmen, sollte er nicht weiter gesellschaftlich ausgegrenzt werden. „Nach unserem theologischen Verständnis“, verpflichtet sich der Kunde „für die Dauer“ von mindestens einer Stunde das Bordell zu besuchen, um einen zu flüchtigen Eindruck zu vermeiden, so die EKD. Die „hohe moralische Verantwortung des evangelischen Freiers“ kommt nach Meinung der EKD dadurch zum Ausdruck, dass er bei seinem Besuch maximal mit drei Frauen sexuellen Kontakt hat. „Die 3 ist eine heilige Zahl“, wie Präses Schreier betont.

Mindestlohn garantiert

Außerdem sollen die Sexdienstleisterinnen – den Begriff „Hure“ lehne die EKD entschieden als „diskriminierend“ ab – deutlich über dem ortsüblichen Marktpreis bezahlt werden. „Wir streben einen Mindestlohn von 12 Euro pro Stunde an“, so ein Sprecher der EKD. Deswegen soll für das neue evangelische Bordell auch zügig das „Fair-Trade-Siegel“ beantragt werden. Ihr neues Bordell, das direkt neben dem Kirchenamt in Hangover geplant ist, sieht die EKD als Kampf gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution. Denn in ihrem Bordell sollen „nur einheimische Frauen“ zum Einsatz kommen, so Präses der Synode und Spitzenkandidatin der Partei „Die Grölen“ Karin Göring-Hermann.

Klimaneutral

Die EKD betonte, dass das erste evangelische Bordell Deutschlands (EEBD) ein Vorzeigeprojekt sein wird. Es wird das erste CO2-freie und klimaneutrale Bordell Deutschlands. „Damit übernehmen wir auch in dieser Branche eine Vorreiterrolle“, so die EKD weiter.

Öko-Kondome ein Geschenk Gottes

„Evangelischer Sex ist ökologischer Sex“, so die Beauftragte für das „Luder-Jubiläum 2017“ Marga Käsemann. In dem evangelischen Bordell würden selbstverständlich nur ökologische und zu 100 Prozent recyclefähige Kondome verwendet. „Öko-Kondome sind ein Geschenk Gottes“, so Frau Käsemann.

Kritik aus den eigenen Reihen

Kritik an dem Bordell wurde indes aus den eigenen Reihen laut. Ein Sprecher der Evangelischen Kirche im Rheinrand (EKiRR) zeigte sich enttäuscht, dass angesichts der Synodalbeschlüsse nicht sichergestellt sei, dass keine israelischen Kondome dort verwendet werden. „Wir wollen uns nicht an einem Unterdrückersystem beteiligen und auf diese Weise der israelischen Regierung Devisen zukommen lassen“. Die EKD-Spitze sagte mittlerweile eine Überprüfung der Kondombestellungen zu.

Sonntagsschutz gewährleisten und Homosexuelle nicht diskriminieren

Um den Sonntagsschutz der Arbeitnehmerinnen zu gewährleisten, wird das erste evangelische Bordell sonntags von 6.00 bis 22.00 Uhr geschlossen sein. Am Ende der Pressekonferenz teilte Frau Göring-Hermann mit, dass es Überlegungen gebe, auch ein paar Zimmer für homosexuelle Prostituierte zu reservieren. Es dürfe nicht sein, dass „Homosexuelle in irgendeiner Form in kirchlichen Einrichtungen benachteiligt werden.“

Als erste prominente Politikerin signalisierte Gaudia Roth (Die Grünen) ihre Zustimmung zu diesem „emanzipatorischen Projekt.“ Wie zu hören war, fiebert die EKD-Spitze der Eröffnung des Bordells mit Freude entgegen. Um dieses zukunftsweisende Projekt theologisch zu begleiten, kündigte die EKD eine theologische Orientierungshilfe für Bordellbesucher für 2014 an.

Rikimer
29.06.2013, 18:09
Quelle:
http://ef-magazin.de/2013/06/28/4321-das-neue-familienbild-machts-moeglich-ekd-plant-erstes-evangelisches-bordell

Weiteres zum Thema:

http://www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/deutschland-ist-das-bordell-europas.html
http://www.frauen-efw.de/aktuelle-meldungen/news/datum/09/07/2009/landesfrauenrat-wendet-sich-gegen-flatrate-bordell.html

Tantalit
29.06.2013, 18:12
Es geht mit Deutschland einfach nur noch bergab, moralisch, ethisch und ethnisch.

Sterntaler
29.06.2013, 18:12
gibts es das auch für Hinterlader und Lesben :lach: . die evangeliche Kirche ist verkommen bis aufs Mark, der Kmiker Schreier will auch mehr Moslems nach Europa schleusen, der scheint offensichtlich an einem Hirntumor zu leiden.

Verrari
29.06.2013, 18:13
Passend und treffend zu obigem Eingangsbeitrag:


Die „Orientierungshilfe“ der evangelischen Kirche zum Thema Familie räumt mit konservativen Werten auf. Der Protestantismus entfernt sich damit nicht nur von seinen christlichen Wurzeln, er macht sich damit gar zum Jünger eines grün-besserwisserischen Zeitgeistes.

Hier (http://www.cicero.de/salon/orientierungshilfe-fuer-familien-schwafelkirche-selbstaufloesung/54868) weiter lesen.

Das Beste wäre, wenn sich die beiden "christlichen" Inkasso- und Gutmenschenvereine endlich auflösen würden. Es geht eh nur noch ums Abkassieren, bzw. um politische Indoktrination.

latrop
29.06.2013, 18:18
Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob die Meldung nicht ein Witz sein soll ?

schastar
29.06.2013, 18:21
...Mindestlohn garantiert

Außerdem sollen die Sexdienstleisterinnen – den Begriff „Hure“ lehne die EKD entschieden als „diskriminierend“ ab – deutlich über dem ortsüblichen Marktpreis bezahlt werden. „Wir streben einen Mindestlohn von 12 Euro pro Stunde an“, so ein Sprecher der EKD. Deswegen soll für das neue evangelische Bordell auch zügig das „Fair-Trade-Siegel“ beantragt werden. Ihr neues Bordell, das direkt neben dem Kirchenamt in Hangover geplant ist, sieht die EKD als Kampf gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution. Denn in ihrem Bordell sollen „nur einheimische Frauen“ zum Einsatz kommen, so Präses der Synode und Spitzenkandidatin der Partei „Die Grölen“ Karin Göring-Hermann.

....

:haha:
Wer lediglich 12 Euro die Stunde bezahlen will der kann auch zu Hause die Alte ficken.
Kann mir mal jemand erklären was sich einer erwartet der so ein Angebot annimmt?

bernhard44
29.06.2013, 18:22
Es geht mit Deutschland einfach nur noch bergab, moralisch, ethisch und ethnisch.

und was kam nach Sodom und Gomorrha! Die reinigende Sintflut......

Candymaker
29.06.2013, 18:22
Das erste evangelische Bordell.
Jetzt gesellschaftsfähig.

von Thomas Wilhelm Kretzschmar
aus EF.

„Fair-Trade-Siegel“ angestrebt

Hangover (depp); Nachdem das neue Familienbild der EKD (Evangelischen Kirche Deutschlands) „von allen gesellschaftlich relevanten Gruppen begrüßt wurde“, wie der EKD-Ratvorsitzende Nichtsolaut Schreier betonte, „wollen wir einen Schritt weitergehen Richtung Modernisierung“.

Bordellbesuch ethisch verantworten

Weg von der Stigmatisierung einer gesellschaftlich etablierten Verhaltensweise, so der Tenor aus der Spitze der EKD. Wenn der Kunde eines Bordells „auf Dauer“ bereit ist, „Verantwortung“ zu übernehmen, sollte er nicht weiter gesellschaftlich ausgegrenzt werden. „Nach unserem theologischen Verständnis“, verpflichtet sich der Kunde „für die Dauer“ von mindestens einer Stunde das Bordell zu besuchen, um einen zu flüchtigen Eindruck zu vermeiden, so die EKD. Die „hohe moralische Verantwortung des evangelischen Freiers“ kommt nach Meinung der EKD dadurch zum Ausdruck, dass er bei seinem Besuch maximal mit drei Frauen sexuellen Kontakt hat. „Die 3 ist eine heilige Zahl“, wie Präses Schreier betont.

Mindestlohn garantiert

Außerdem sollen die Sexdienstleisterinnen – den Begriff „Hure“ lehne die EKD entschieden als „diskriminierend“ ab – deutlich über dem ortsüblichen Marktpreis bezahlt werden. „Wir streben einen Mindestlohn von 12 Euro pro Stunde an“, so ein Sprecher der EKD. Deswegen soll für das neue evangelische Bordell auch zügig das „Fair-Trade-Siegel“ beantragt werden. Ihr neues Bordell, das direkt neben dem Kirchenamt in Hangover geplant ist, sieht die EKD als Kampf gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution. Denn in ihrem Bordell sollen „nur einheimische Frauen“ zum Einsatz kommen, so Präses der Synode und Spitzenkandidatin der Partei „Die Grölen“ Karin Göring-Hermann.

Klimaneutral

Die EKD betonte, dass das erste evangelische Bordell Deutschlands (EEBD) ein Vorzeigeprojekt sein wird. Es wird das erste CO2-freie und klimaneutrale Bordell Deutschlands. „Damit übernehmen wir auch in dieser Branche eine Vorreiterrolle“, so die EKD weiter.

Öko-Kondome ein Geschenk Gottes

„Evangelischer Sex ist ökologischer Sex“, so die Beauftragte für das „Luder-Jubiläum 2017“ Marga Käsemann. In dem evangelischen Bordell würden selbstverständlich nur ökologische und zu 100 Prozent recyclefähige Kondome verwendet. „Öko-Kondome sind ein Geschenk Gottes“, so Frau Käsemann.

Kritik aus den eigenen Reihen

Kritik an dem Bordell wurde indes aus den eigenen Reihen laut. Ein Sprecher der Evangelischen Kirche im Rheinrand (EKiRR) zeigte sich enttäuscht, dass angesichts der Synodalbeschlüsse nicht sichergestellt sei, dass keine israelischen Kondome dort verwendet werden. „Wir wollen uns nicht an einem Unterdrückersystem beteiligen und auf diese Weise der israelischen Regierung Devisen zukommen lassen“. Die EKD-Spitze sagte mittlerweile eine Überprüfung der Kondombestellungen zu.

Sonntagsschutz gewährleisten und Homosexuelle nicht diskriminieren

Um den Sonntagsschutz der Arbeitnehmerinnen zu gewährleisten, wird das erste evangelische Bordell sonntags von 6.00 bis 22.00 Uhr geschlossen sein. Am Ende der Pressekonferenz teilte Frau Göring-Hermann mit, dass es Überlegungen gebe, auch ein paar Zimmer für homosexuelle Prostituierte zu reservieren. Es dürfe nicht sein, dass „Homosexuelle in irgendeiner Form in kirchlichen Einrichtungen benachteiligt werden.“

Als erste prominente Politikerin signalisierte Gaudia Roth (Die Grünen) ihre Zustimmung zu diesem „emanzipatorischen Projekt.“ Wie zu hören war, fiebert die EKD-Spitze der Eröffnung des Bordells mit Freude entgegen. Um dieses zukunftsweisende Projekt theologisch zu begleiten, kündigte die EKD eine theologische Orientierungshilfe für Bordellbesucher für 2014 an.

Na sicher, wieso denn auch nicht...? Hauptaufgabe der Kirche ist doch immerhin die Verbreitung von Nächstenliebe... :cool:

Die evangelische Kirche ist fix und fertig! Umgedeutet, umgeschrieben, umgebogen... und obwohl sie so liberal ist, treten dort noch mehr Leute aus, als bei den Katholiken...

Heinrich_Kraemer
29.06.2013, 18:23
Also dank rot grün würde ich die BRD in Bordellrepublik umbenennen, soweit es mittlerweile einen regelrechten Sextourismus v.a. aus USA, B, FR, Skandinavien und Asien (Japan, China) geben soll.

Ist halt auch recht billig hierzulande, mit flatrate: für 30 Euro soviele Nutten so oft bumsen wie es gerade lustig ist, glaubt man z.B. RTL2.

Die Weiber können sich selbstverwirklichen und emanzipieren, Devisen kommen ins Land.

The German Frahwlein: hart arbeitend, genügsam, willig, sauber.

Verrari
29.06.2013, 18:23
Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob die Meldung nicht ein Witz sein soll ?

Dann lies einfach mal das hier: (http://www.cicero.de/salon/orientierungshilfe-fuer-familien-schwafelkirche-selbstaufloesung/54868)
Dann glaubst Du nicht mehr an einen Witz.

Heinrich_Kraemer
29.06.2013, 18:24
p.s. kleiner Witz dazu:

Treffen sich zwei deutsche Weiber in Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist ein dreckiges Ausländerloch". Sagt die andere: "Meins auch."

Candymaker
29.06.2013, 18:26
und was kam nach Sodom und Gomorrha! Die reinigende Sintflut......

Die Leute sollten besser zu fragen anfangen, wer Schuld ist an Soddom und Gomorrha? Nicht passiert zufällig und ohne Grund...

Strandwanderer
29.06.2013, 18:26
:
Ich vermute mal, an der Bar werden die Freier sachkundig von Margot Käsefrau betreut werden.

KuK
29.06.2013, 18:29
Ich halte diese Meldung für eine "Ente" !

Ansonsten wäre das eine ethische Katastrophe, die einen typischen Eindruck erweitert, den uns Frau Käsmann schon vordeutete.

Heinrich_Kraemer
29.06.2013, 18:29
:
Ich vermute mal, an der Bar werden die Freier professionell von Margot Käsefrau betreut werden.

Wie hieß gleich nochmal dazu die SPD-Schn*lle die im Puff arbeitete?! :crazy:

Candymaker
29.06.2013, 18:29
Es geht mit Deutschland einfach nur noch bergab, moralisch, ethisch und ethnisch.

Martin Luther dreht sich im Grab um!

http://www.wfb-verlag.de/tl_files/wfb/autor/Lutherjung-von-Lucas-Cranach-dem-aelteren.jpg

Verrari
29.06.2013, 18:31
Wie hieß gleich nochmal dazu die SPD-Schn*lle die im Puff arbeitete?! :crazy:

Ulla Schmidt

Strandwanderer
29.06.2013, 18:31
Wie hieß gleich nochmal dazu die SPD-Schn*lle die im Puff arbeitete?! :crazy:


Ex-Ministerin Ulla Schmidt

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 18:31
Das ist natürlich noch Satire, aber in ein paar Jahren kann das schon kommen.

Heinrich_Kraemer
29.06.2013, 18:33
Ulla Schmidt



Ex-Ministerin Ulla Schmidt

Stimmt. Besten dank!

latrop
29.06.2013, 18:35
Wie hieß gleich nochmal dazu die SPD-Schn*lle die im Puff arbeitete?! :crazy:

....und dann Gesundheitsmibnisterin wurde - von wegen sauberer Verhütung und so :crazy:

Heinrich_Kraemer
29.06.2013, 18:37
....und dann Gesundheitsmibnisterin wurde - von wegen sauberer Verhütung und so :crazy:

Na die ist doch wenigstens vom Fach und weiß deshalb praktisch auf was es drauf ankommt, bei der Verhinderung von sexuell übertragbaren Krankheiten zumindest.

Da soll mal keiner sagen, wir hätten hier nur weltfremdes Politpersonal. :crazy:

jack000
29.06.2013, 18:38
Ich halte diese Meldung für eine "Ente" !
Na logisch ist das eine Ente!

Adunaphel
29.06.2013, 18:44
Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob die Meldung nicht ein Witz sein soll ?

Ich mir auch nicht. Sollte die Meldung der Wahrheit entsprechen, trete ich sofort aus der ev. Kirche aus.

Zinsendorf
29.06.2013, 18:51
Ich mir auch nicht. Sollte die Meldung der Wahrheit entsprechen, trete ich sofort aus der ev. Kirche aus.
Das wäre nachvollziehbar.

Allerdings bezeichnend, dass hier einige tatsächlich den Anschein erweckt haben, als würden sie den Fake für bare Münze nehmen!

Und immer wieder schön, zu sehen, wie die mediale Programmierung funktioniert! (20:40)

latrop
29.06.2013, 19:14
Nachdem was so alles noch in der Presse (Links) steht, kann man davon ausgehen, dass das keine Ente sein könnte !!!

Für die gewissen Aussprüche sind die Käsmann und der Schneider doch bereits hinreichend bekannt.

DJ_rainbow
29.06.2013, 19:32
Wundern würde mich das bei der Schnapsdrossel-Sekte nicht.

Neu
29.06.2013, 19:41
Na logisch ist das eine Ente!

Komisch. Wenn ich "evangelisches Bordell" eingebe, http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Evangelisches+Bordell&btnG=Google-Suche&sei=synPUYDJOcvEtAaN7YHoBg&gbv=2 gibts jede Menge Treffer. Ente?

jack000
29.06.2013, 19:42
Nachdem was so alles noch in der Presse (Links) steht, kann man davon ausgehen, dass das keine Ente sein könnte !!!

Für die gewissen Aussprüche sind die Käsmann und der Schneider doch bereits hinreichend bekannt.
Wie kommen die aber auf einen Mindestlohn von 12€/Std.??

jack000
29.06.2013, 19:46
Komisch. Wenn ich "evangelisches Bordell" eingebe, http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Evangelisches+Bordell&btnG=Google-Suche&sei=synPUYDJOcvEtAaN7YHoBg&gbv=2 gibts jede Menge Treffer. Ente?
Na super:
- www.politikforen.net/showthread.php?...EVANGELISCHES-BORDELL...‎
- www.netkompakt.de/index.php?...evangelisches-bordell.
- karl-der-zeitungsbote-carlo-tarrasqua.blogspot.com/.../ekd-plant-erstes-e.
- www.freiheitliche-zeitung.info/?p=142581‎
- ef-magazin.de/.../4321-das-neue-familienbild-machts-moeglich-ekd-plan
Alle anderen Ergebnisse beziehen sich nicht auf diesen Beitrag. Gibt es irgendeinen Grund warum Spiegel, Zeit, Welt, FAZ, Bild, etc... darüber nicht berichten?

Neu
29.06.2013, 19:50
Wie kommen die aber auf einen Mindestlohn von 12€/Std.??
Na klar. Deutlich über dem ortsüblichen Marktpreis (von was?) http://ef-magazin.de/2013/06/28/4321-das-neue-familienbild-machts-moeglich-ekd-plant-erstes-evangelisches-bordell Und hier wird dieses Blatt beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Eigent%C3%BCmlich_frei

Adunaphel
29.06.2013, 19:50
Das wäre nachvollziehbar.

Allerdings bezeichnend, dass hier einige tatsächlich den Anschein erweckt haben, als würden sie den Fake für bare Münze nehmen!

Und immer wieder schön, zu sehen, wie die mediale Programmierung funktioniert! (20:40)

Nun tut ja auch die EKD nichts, dass man beim Lesen dieser Meldung sofort und spontan feststellt, dass es sich nur um ein fake handeln kann. Das ist meiner Ansicht nach das Hauptproblem, dass sich die EKD dem Mainstream immer mehr anbiedert und dabei christliche in der Bibel dargelegte Standpunkte verwirft.

Shahirrim
29.06.2013, 19:50
Das ist natürlich noch Satire, aber in ein paar Jahren kann das schon kommen.

Ja, bei der EKD ist alles möglich, außer Christentum.

Neu
29.06.2013, 19:54
Na super:
- www.politikforen.net/showthread.php?...EVANGELISCHES-BORDELL...‎
- www.netkompakt.de/index.php?...evangelisches-bordell.
- karl-der-zeitungsbote-carlo-tarrasqua.blogspot.com/.../ekd-plant-erstes-e.
- www.freiheitliche-zeitung.info/?p=142581‎
- ef-magazin.de/.../4321-das-neue-familienbild-machts-moeglich-ekd-plan
Alle anderen Ergebnisse beziehen sich nicht auf diesen Beitrag. Gibt es irgendeinen Grund warum Spiegel, Zeit, Welt, FAZ, Bild, etc... darüber nicht berichten?

Klar. Ist ja vorgeschrieben, was berichtet werden darf. Zensur hierzulande. Wer dagegen verstösst, bekommt keine Aufträge, keine Anzeigen, kurz, muss sich selbst finanzieren. Das überleben die wenigsten. Der Kopp-Verlag und ein paar andere, sonst gibts nichts.

Brathering
29.06.2013, 19:59
EKD - böse - ja
Abrer diese Meldung ist doch ein Witz oder wo liegt die Stadt Hangover?

Shahirrim
29.06.2013, 20:00
EKD - böse - ja
Abrer diese Meldung ist doch ein Witz oder wo liegt die Stadt Hangover?

Natürlich ist das Satire, aber ich würde nicht wetten, dass das nicht eines Tages kommt!

Brathering
29.06.2013, 20:02
Natürlich ist das Satire, aber ich würde nicht wetten, dass das nicht eines Tages kommt!

Daher habe ich gefragt, denn ich traue es der EDK halt eiskalt zu, auch ein Schwulenbordell und Ablasshandel, da kann mich nicht mehr viel überraschen.

DJ_rainbow
29.06.2013, 20:05
Wie kommen die aber auf einen Mindestlohn von 12€/Std.??

Das dürfte ein Tippfehler sein. Legt man zugrunde, was die Schnapsdrossel-Sektier*Innen bei der Diakonie zahlen, müsste man für 12 EUR einen ganzen Tag arbeiten.

Catholicus Romanus
29.06.2013, 20:16
Ich mir auch nicht. Sollte die Meldung der Wahrheit entsprechen, trete ich sofort aus der ev. Kirche aus.

Worauf wartest du noch? Diese Häretiker verdienen keinen einzigen Cent der Kirchensteuer!

Shahirrim
29.06.2013, 20:18
Worauf wartest du noch? Diese Häretiker verdienen keinen einzigen Cent der Kirchensteuer!

Selbst ich rate dazu, da raus zu gehen.

Catholicus Romanus
29.06.2013, 20:23
Selbst ich rate dazu, da raus zu gehen.

Diese evangelischen PastorInnen sind doch alles versoffene Versager, die zu faul zum Arbeiten sind und deshalb lieber in der "Kirche" rumsitzen und die zwei alten Leute, die ihren "Gottesdienst" besuchen, mit grüner Propaganda vollabern. Glauben tun sie sowieso nicht ans Christentum.

Diese Meldung ist vielleicht ein Fake, aber ich könnte mir das sehr gut vorstellen.

Und dann wundern die sich, warum keiner Ökumene mit denen betreiben will...

jack000
29.06.2013, 20:26
Na klar. Deutlich über dem ortsüblichen Marktpreis (von was?) http://ef-magazin.de/2013/06/28/4321-das-neue-familienbild-machts-moeglich-ekd-plant-erstes-evangelisches-bordell Und hier wird dieses Blatt beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Eigent%C3%BCmlich_frei

Schau dir doch mal die ganzen Links an. Das sind ausschließlich Blogger oder zwielichte Seiten, die irgendwas behaupten ohne Quellen anzugeben.
Wenn z.B. behauptet wird, das Claudia Roth da zustimmt, müsste das doch wenigstens auf der HP von CR zu lesen sein ???
Wenn es also ein Vorgang ist, der ja offiziell verkündet wird, warum ist auf den Seiten der EKD davon nichts zu lesen? Woher haben diese Blogger und zwielichtigen Seiten ihre Informationen???

kotzfisch
29.06.2013, 20:28
Eigentümlich frei ist ja nun nicht unseriös und sind nicht irgendwelche Blogger!
Lies es nach.

DJ_rainbow
29.06.2013, 20:29
Worauf wartest du noch? Diese Häretiker verdienen keinen einzigen Cent der Kirchensteuer!

Und was genau unterscheidet sie jetzt gleich noch mal von den rk-KiFi-Taliban? Oder, um es mit dem kleinen Arschloch von Moers zu sagen: "Christen.... Satanisten... ach da gibts 'nen Unterschied?"

Catholicus Romanus
29.06.2013, 20:31
Und was genau unterscheidet sie jetzt gleich noch mal von den rk-KiFi-Taliban? Oder, um es mit dem kleinen Arschloch von Moers zu sagen: "Christen.... Satanisten... ach da gibts 'nen Unterschied?"

Was bitte ist ein rk-KiFi?

jack000
29.06.2013, 20:35
Eigentümlich frei ist ja nun nicht unseriös und sind nicht irgendwelche Blogger!
Lies es nach.
Die Frage ist: Woher haben die ihre Informationen? Warum veröffentlicht z.B. die EKD diese Informationen nicht selbst wenn es doch etwas ist was die anstreben?

DJ_rainbow
29.06.2013, 20:39
Was bitte ist ein rk-KiFi?

Klamüser dir das selbst auseinander, bin ja nicht dein Bimbo.

Kleiner Tipp aber noch, logisches Denken ist bekanntermaßen nicht gerade eine Stärke von Religionsgestörten: Es hat was mit dem pädophilen Bodenpersonal eures Götzen zu tun.

Brathering
29.06.2013, 20:41
Klamüser dir das selbst auseinander, bin ja nicht dein Bimbo.

Kleiner Tipp aber noch, logisches Denken ist bekanntermaßen nicht gerade eine Stärke von Religionsgestörten: Es hat was mit dem pädophilen Bodenpersonal eures Götzen zu tun.

Welches Personal und welcher Götze?

Catholicus Romanus
29.06.2013, 20:45
Klamüser dir das selbst auseinander, bin ja nicht dein Bimbo.

Kleiner Tipp aber noch, logisches Denken ist bekanntermaßen nicht gerade eine Stärke von Religionsgestörten: Es hat was mit dem pädophilen Bodenpersonal eures Götzen zu tun.

Natürlich, ich weiß es! Wie konnte ich nicht darauf kommen? Rk-KiFis sind rhodesisch-kambodschanische Killerfichten! Habe ich recht oder habe ich recht? Nur was haben die mit den Taliban zu tun? :?

Neu
29.06.2013, 20:49
Die Frage ist: Woher haben die ihre Informationen? Warum veröffentlicht z.B. die EKD diese Informationen nicht selbst wenn es doch etwas ist was die anstreben?
Ich habe sie aus dem Internet. Hier was zum Thema zur Gesinnung aus erster Hand: http://www.ekiba.de/1317_3205.php

Heifüsch
29.06.2013, 20:54
Die Besuche lassen sich doch sicherlich von der Kirchensteuer absetzen...? >%.(

jack000
29.06.2013, 20:54
Ich habe sie aus dem Internet.
Sehr gute Quelle ...


Hier was zum Thema zur Gesinnung aus erster Hand: http://www.ekiba.de/1317_3205.php
Und was hat der Inhalt von dem Link mit dem Thema dieses Stranges zu tun?

Arnold
29.06.2013, 20:58
Das erste evangelische Bordell.
Jetzt gesellschaftsfähig.

von Thomas Wilhelm Kretzschmar
aus EF.

„Fair-Trade-Siegel“ angestrebt

Hangover (depp); Nachdem das neue Familienbild der EKD (Evangelischen Kirche Deutschlands) „von allen gesellschaftlich relevanten Gruppen begrüßt wurde“, wie der EKD-Ratvorsitzende Nichtsolaut Schreier betonte, „wollen wir einen Schritt weitergehen Richtung Modernisierung“.

Bordellbesuch ethisch verantworten

Weg von der Stigmatisierung einer gesellschaftlich etablierten Verhaltensweise, so der Tenor aus der Spitze der EKD. Wenn der Kunde eines Bordells „auf Dauer“ bereit ist, „Verantwortung“ zu übernehmen, sollte er nicht weiter gesellschaftlich ausgegrenzt werden. „Nach unserem theologischen Verständnis“, verpflichtet sich der Kunde „für die Dauer“ von mindestens einer Stunde das Bordell zu besuchen, um einen zu flüchtigen Eindruck zu vermeiden, so die EKD. Die „hohe moralische Verantwortung des evangelischen Freiers“ kommt nach Meinung der EKD dadurch zum Ausdruck, dass er bei seinem Besuch maximal mit drei Frauen sexuellen Kontakt hat. „Die 3 ist eine heilige Zahl“, wie Präses Schreier betont.

Mindestlohn garantiert

Außerdem sollen die Sexdienstleisterinnen – den Begriff „Hure“ lehne die EKD entschieden als „diskriminierend“ ab – deutlich über dem ortsüblichen Marktpreis bezahlt werden. „Wir streben einen Mindestlohn von 12 Euro pro Stunde an“, so ein Sprecher der EKD. Deswegen soll für das neue evangelische Bordell auch zügig das „Fair-Trade-Siegel“ beantragt werden. Ihr neues Bordell, das direkt neben dem Kirchenamt in Hangover geplant ist, sieht die EKD als Kampf gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution. Denn in ihrem Bordell sollen „nur einheimische Frauen“ zum Einsatz kommen, so Präses der Synode und Spitzenkandidatin der Partei „Die Grölen“ Karin Göring-Hermann.

Klimaneutral

Die EKD betonte, dass das erste evangelische Bordell Deutschlands (EEBD) ein Vorzeigeprojekt sein wird. Es wird das erste CO2-freie und klimaneutrale Bordell Deutschlands. „Damit übernehmen wir auch in dieser Branche eine Vorreiterrolle“, so die EKD weiter.

Öko-Kondome ein Geschenk Gottes

„Evangelischer Sex ist ökologischer Sex“, so die Beauftragte für das „Luder-Jubiläum 2017“ Marga Käsemann. In dem evangelischen Bordell würden selbstverständlich nur ökologische und zu 100 Prozent recyclefähige Kondome verwendet. „Öko-Kondome sind ein Geschenk Gottes“, so Frau Käsemann.

Kritik aus den eigenen Reihen

Kritik an dem Bordell wurde indes aus den eigenen Reihen laut. Ein Sprecher der Evangelischen Kirche im Rheinrand (EKiRR) zeigte sich enttäuscht, dass angesichts der Synodalbeschlüsse nicht sichergestellt sei, dass keine israelischen Kondome dort verwendet werden. „Wir wollen uns nicht an einem Unterdrückersystem beteiligen und auf diese Weise der israelischen Regierung Devisen zukommen lassen“. Die EKD-Spitze sagte mittlerweile eine Überprüfung der Kondombestellungen zu.

Sonntagsschutz gewährleisten und Homosexuelle nicht diskriminieren

Um den Sonntagsschutz der Arbeitnehmerinnen zu gewährleisten, wird das erste evangelische Bordell sonntags von 6.00 bis 22.00 Uhr geschlossen sein. Am Ende der Pressekonferenz teilte Frau Göring-Hermann mit, dass es Überlegungen gebe, auch ein paar Zimmer für homosexuelle Prostituierte zu reservieren. Es dürfe nicht sein, dass „Homosexuelle in irgendeiner Form in kirchlichen Einrichtungen benachteiligt werden.“

Als erste prominente Politikerin signalisierte Gaudia Roth (Die Grünen) ihre Zustimmung zu diesem „emanzipatorischen Projekt.“ Wie zu hören war, fiebert die EKD-Spitze der Eröffnung des Bordells mit Freude entgegen. Um dieses zukunftsweisende Projekt theologisch zu begleiten, kündigte die EKD eine theologische Orientierungshilfe für Bordellbesucher für 2014 an.



Dämlicher Schwachsinn!!! :vogel: :stecks dir:

Freikorps
29.06.2013, 21:06
und was kam nach Sodom und Gomorrha! Die reinigende Sintflut......

Die hatten wir dieses Jahr schon, aber leider hat sie weder die Plagegeister aus der Politik, noch Schmarotzer aus aller Herren Länder, noch Gutmenschenschwafler aller Couleur mit sich hinfort gerissen!

Freikorps
29.06.2013, 21:07
Dämlicher Schwachsinn!!! :vogel: :stecks dir:

Oh Gott, die 7. Plage ist wieder aufgetaucht! Herr verschone uns vor seinem Geschwafel!

Senator74
29.06.2013, 21:11
Oh Gott, die 7. Plage ist wieder aufgetaucht! Herr verschone uns vor seinem Geschwafel!

Fast hätte ich nun geschrieben, du wirst doch nicht auf einmal "katholisch" werden???:fizeig:, aber im Strang vom "evangelischen" Bordell geht das ja 2x nicht!!

Rockatansky
29.06.2013, 21:11
ob da auch Stinke-Hassan in den Puff geht?
So mit grenzdebiler, böse guckender Inzest (K.)fresse?

kotzfisch
29.06.2013, 21:23
Dämlicher Schwachsinn!!! :vogel: :stecks dir:

Gratuliere- Du hast es gepeilt!

Bettmaen
29.06.2013, 21:31
Hangover....:haha: Der passendere Name für das spröde und farblose Hannover.

Bedenklich ist, dass man solche "Halal-Zertifikate" bzw. Zertifickate für Bordelle der Evangelischen Kirche sofort zutraut.

Erik der Rote
29.06.2013, 22:27
wenn es irgendwo die Stadt N`hangover gibt dann ist diese Meldung wahr :D

beängstigender ist das man solche Narichten heutzutage schon für wahr hält was einiges über das BILd der EKD aussagt !!!

latrop
29.06.2013, 22:34
Klamüser dir das selbst auseinander, bin ja nicht dein Bimbo.

Kleiner Tipp aber noch, logisches Denken ist bekanntermaßen nicht gerade eine Stärke von Religionsgestörten: Es hat was mit dem pädophilen Bodenpersonal eures Götzen zu tun.
Traust du dich nicht mehr dieses Wort auszusprechen, weil du merkst, wie blöd das ist, was du da von dir gibst ?

Rikimer
29.06.2013, 23:00
Als Sex-Sklaven erleben die Frauen unmenschliche Bedingungen. Sie können aber nicht fliehen und gehen auch nicht zur Polizei, weil sie illegal in Deutschland und traumatisiert sind. Zudem hat die Polizei durch das Prostitutionsgesetz von 2002 weniger Mittel, um Bordelle zu untersuchen und Menschenhändler festzunehmen.

„Deutschland ist das Bordell Europas“ titelte die „Bild“ im Dezember. Laut einer neuen Studie der Europäischen Union nimmt Menschenhandel zu und Deutschland ist eine Drehscheibe der modernen Sklaverei. 400.000 Prostituierte arbeiten in Deutschland, so die Berliner Beratungsstelle Hydra e.V., und „neun von zehn Huren werden zur Prostitution gezwungen“, sagte Christian Zahel, Leiter Organisierte Kriminalität im Landeskriminalamt Niedersachsen. Dennoch konnten 2011 nur 482 Ermittlungsverfahren gegen Menschenhändler abgeschlossen werden, unter anderem weil die gesetzliche Grundlage fehlt.

http://www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/deutschland-ist-das-bordell-europas.html

Ein Hoch auf die BRD! Oder eher nicht?

MfG

Rikimer

tritra
30.06.2013, 10:45
Öko-Kondome. Nicht aus Israel bzgl. Unterdrückung. Das scheint mir eine geradezu idealtypische brd-Diskussion zu sein. Bravo, solche Diskurse öffnen hoffentlich einigen Wahlschafen die Äuglein...

Siegfriedphirit
30.06.2013, 14:21
uff , uff jetzt gehts mit kirchlichem Seegen in den Puff!!! Na solangsam wird es doch mit einem Teil der Kirchenmänner. Da müssen die sich auch nicht mehr verstecken.

luis_m
30.06.2013, 14:42
12 Euro, für karitative Zuwendungen, ist das nicht zu üppig?
Ich meine täte es da nicht ein ehrlich, aufrichtig gemeintes "Vergelts Gott" auch?

Einen Vorteil hätte es ja, sollte einen der durch die Nächstenliebe Beglückten der Herzstillstand ereilen, so ist auf alle Fälle fachkundiges Personal zur Stelle, für die letzte Salbung.

Zinsendorf
30.06.2013, 16:54
Nun tut ja auch die EKD nichts, dass man beim Lesen dieser Meldung sofort und spontan feststellt, dass es sich nur um ein fake handeln kann. Das ist meiner Ansicht nach das Hauptproblem, dass sich die EKD dem Mainstream immer mehr anbiedert und dabei christliche in der Bibel dargelegte Standpunkte verwirft.
Das mit den in der Bibel dargelegten Standpunkten - in Abhängigkeit von der Übersetzung, dem Jahrgang, der Interpretation - ist ein weites Feld.
Immer aber gilt: Alles, was ich denk und tu, trau ich auch den ander´n zu!

Aber der Gipfel der Unverschämtheit wäre es, wenn Mitglieder der RKK in diesen ("wunschgedachten") Haus Hausverbot hätten!:))

Nationalix
30.06.2013, 17:01
Ein Bordell der EKD? Und dann noch in Hannover?
Fehlt nur noch, dass Margot Käßmann höchstpersönlich anschaffen geht.
Und Gerd macht den Türsteher. :crazy:

DJ_rainbow
01.07.2013, 19:40
Natürlich, ich weiß es! Wie konnte ich nicht darauf kommen? Rk-KiFis sind rhodesisch-kambodschanische Killerfichten! Habe ich recht oder habe ich recht? Nur was haben die mit den Taliban zu tun? :?

Wenn alle eure Lemminge und alle eure Gurus so verpeilt sind wie du (und ja, sie sind es!), ist mir um die Aufklärung nicht bange. Du darfst jetzt weinen, kleines Männchen.

ERNEUERER
01.07.2013, 20:01
Wenn das alles stimmt, dann sind die christ. Religionsvereinigungen tief gesunken

aber vielleicht geht`s ja noch tiefer ! ! !

Sie verkaufen sich nur um inder Bevölkerung im Gespräch zu bleiben ...
u. das machen ihre Kirchenmitglieder mit :?

Gut, dass ich schon seit geraumer Zeit aus diesen Fähnchen-Abteilungen austrat ...


Gruß

ERNEUERER
01.07.2013, 20:05
Ein Bordell der EKD? Und dann noch in Hannover?
Fehlt nur noch, dass Margot Käßmann höchstpersönlich anschaffen geht.
Und Gerd macht den Türsteher. :crazy:




:gp:

Azrael
02.07.2013, 08:26
....unfassbar wie unglaublich blöd hier einige sind....da wundert einen dann in anderen Diskussionen eigentlich nix mehr.:D