PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Lob an Merkel



Wolf Fenrir
28.06.2013, 09:48
Das ich einen BRD Politiker mal lobe hätte ich auch nicht gedacht aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Merkel verdient ein Lob weil Sie die neue Abgasverordnung der EU blockiert durch die , die Deutsche Autoindustrie massive Nachteile im Vergleich zu unseren " guten " EU Nachbarn hätte.

Ich hoffe nur das die BRD standhaft bleibt wenn der Druck aus dem Ausland und von den Inländischen Ökofreaks - Müsli fressenden Radfahrern kommt.

Bettmaen
30.06.2013, 06:09
Naja, es stehen Wahlen vor der Tür.

Don
30.06.2013, 06:49
Das ich einen BRD Politiker mal lobe hätte ich auch nicht gedacht aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Merkel verdient ein Lob weil Sie die neue Abgasverordnung der EU blockiert durch die , die Deutsche Autoindustrie massive Nachteile im Vergleich zu unseren " guten " EU Nachbarn hätte.


Darauf fällst Du rein? Ich verwette meine tote Oma sie hat lediglich gesagt "kommt vor den Wahlen nicht in die Tüte".

Der Altdeutsche
30.06.2013, 06:52
Das ich einen BRD Politiker mal lobe hätte ich auch nicht gedacht aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Merkel verdient ein Lob weil Sie die neue Abgasverordnung der EU blockiert durch die , die Deutsche Autoindustrie massive Nachteile im Vergleich zu unseren " guten " EU Nachbarn hätte.

Ich hoffe nur das die BRD standhaft bleibt wenn der Druck aus dem Ausland und von den Inländischen Ökofreaks - Müsli fressenden Radfahrern kommt.


Ich würde Merkel loben, wenn sie alle Musels von heute auf morgen abschieben würde, wenn sie aus der EU austreten und uns die D-Mark zurückgeben würde, wenn sie die 10 oder 12 Millionen Arbeitslose in anständig bezahlte Arbeit bringen würde. Ich würde Merkel loben, wenn sie Roth & Co. ins Gefängnis bringen würde, wenn sie die hahnenkammtragenden Zecken zum Arbeiten bringen würde, wenn sie es schaffen würde, eine echte Demokratie in Deutschland zu fördern.

Aber das, was Merkel macht, ist nur verabscheuenswürdig!

Stadtknecht
30.06.2013, 09:12
Das ich einen BRD Politiker mal lobe hätte ich auch nicht gedacht aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Merkel verdient ein Lob weil Sie die neue Abgasverordnung der EU blockiert durch die , die Deutsche Autoindustrie massive Nachteile im Vergleich zu unseren " guten " EU Nachbarn hätte.

Ich hoffe nur das die BRD standhaft bleibt wenn der Druck aus dem Ausland und von den Inländischen Ökofreaks - Müsli fressenden Radfahrern kommt.


Da stimme ich Dir zu!

Stadtknecht
30.06.2013, 09:13
Naja, es stehen Wahlen vor der Tür.

Die hat sie wegen Alternativlosigkeit schon gewonnen.

Spannend dürfte die Koalitionsfrage werden.

Prof. Flimmerich
30.06.2013, 09:21
Die hat sie wegen Alternativlosigkeit schon gewonnen.

Spannend dürfte die Koalitionsfrage werden.
Bestimmt nicht. Groko oder CDU/FDP.

Spannender ist es, zu beobachten, obdie Deutschen immer noch so verbloedet sind und ihre Schlaechter in absoluter Mehrheit selber waehlen.

Bruddler
30.06.2013, 09:25
Naja, es stehen Wahlen vor der Tür.

Stimmt, nach der Wahl sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und der Bloedmichelwaehler wird sich (wieder) verdutzt die Augen reiben...

Bruddler
30.06.2013, 09:28
Ich würde Merkel loben, wenn sie alle Musels von heute auf morgen abschieben würde, wenn sie aus der EU austreten und uns die D-Mark zurückgeben würde, wenn sie die 10 oder 12 Millionen Arbeitslose in anständig bezahlte Arbeit bringen würde. Ich würde Merkel loben, wenn sie Roth & Co. ins Gefängnis bringen würde, wenn sie die hahnenkammtragenden Zecken zum Arbeiten bringen würde, wenn sie es schaffen würde, eine echte Demokratie in Deutschland zu fördern.

Aber das, was Merkel macht, ist nur verabscheuenswürdig!
:gp: :dg:

Stadtknecht
30.06.2013, 10:32
Bestimmt nicht. Groko oder CDU/FDP.

Spannender ist es, zu beobachten, obdie Deutschen immer noch so verbloedet sind und ihre Schlaechter in absoluter Mehrheit selber waehlen.


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß die AfD in den Bundestag einzieht.

Aber grundsätzlich dürftest Du mit Deiner Aussage recht haben, Große Koalition oder CDU/FDP, wobei ich mich nicht wundern würde, wenn es aus reiner Machtgier der Beteiligten zu Schwarz/Grün käme.

Stadtknecht
30.06.2013, 10:34
Ich würde Merkel loben, wenn sie alle Musels von heute auf morgen abschieben würde, wenn sie aus der EU austreten und uns die D-Mark zurückgeben würde, wenn sie die 10 oder 12 Millionen Arbeitslose in anständig bezahlte Arbeit bringen würde. Ich würde Merkel loben, wenn sie Roth & Co. ins Gefängnis bringen würde, wenn sie die hahnenkammtragenden Zecken zum Arbeiten bringen würde, wenn sie es schaffen würde, eine echte Demokratie in Deutschland zu fördern.

Aber das, was Merkel macht, ist nur verabscheuenswürdig!

Die Bundeskanzlerin interessiert sich nicht sonderlich für die Interessen des deutschen Volkes.

Sie interessiert sich für Europa und den Euro, sowie für deren Erhalt um jeden Preis.

Auch den, der Verelendung des deutschen Volkes.

tritra
30.06.2013, 10:56
Ich würde Merkel loben, wenn sie alle Musels von heute auf morgen abschieben würde, wenn sie aus der EU austreten und uns die D-Mark zurückgeben würde, wenn sie die 10 oder 12 Millionen Arbeitslose in anständig bezahlte Arbeit bringen würde. Ich würde Merkel loben, wenn sie Roth & Co. ins Gefängnis bringen würde, wenn sie die hahnenkammtragenden Zecken zum Arbeiten bringen würde, wenn sie es schaffen würde, eine echte Demokratie in Deutschland zu fördern.

Aber das, was Merkel macht, ist nur verabscheuenswürdig! Merkel hat die Auto-Lobby im Nacken. Ihr sind die dt. Auto-Arbeitsplätze schnuppe, schau mal wieviele Produktionsstandorte deutscher Hersteller in brd sind und wieviele in China. Der Arbeitsplatzexport boomt, die dt. Arbeiter seien zu teuer und Südlandsklaven müssen her um die Kosten niedrig zu halten. Währenddessen geht Michel stempeln, schimpft über die Konzerne und wird im Sept. wieder die Großpartei wählen.

Volker
30.06.2013, 11:07
Merkel hat die Auto-Lobby im Nacken. Ihr sind die dt. Auto-Arbeitsplätze schnuppe, schau mal wieviele Produktionsstandorte deutscher Hersteller in brd sind und wieviele in China. Der Arbeitsplatzexport boomt, die dt. Arbeiter seien zu teuer und Südlandsklaven müssen her um die Kosten niedrig zu halten. Währenddessen geht Michel stempeln, schimpft über die Konzerne und wird im Sept. wieder die Großpartei wählen.

Hört sich ja an, als seien die deutschen Werktätigen unverschämt in ihren Lohnforderungen, das ist so nicht richtig ! Verdienen viel zu wenig, es sind diese unanständigen Lohnnebenkosten und Abgaben für die Arbeitgeber, was die Wirtschaft schrumpfen lässt, glaubs mir , so ist es ... !

Stadtknecht
30.06.2013, 11:38
Hört sich ja an, als seien die deutschen Werktätigen unverschämt in ihren Lohnforderungen, das ist so nicht richtig ! Verdienen viel zu wenig, es sind diese unanständigen Lohnnebenkosten und Abgaben für die Arbeitgeber, was die Wirtschaft schrumpfen lässt, glaubs mir , so ist es ... !

Hinzu kommt, dass Hinz und Kunz, bzw Hünc und Kunskow bei uns krankenversichert ist, sowie Anspruch auf Sozialleistungen und Rente hat.

Volker
30.06.2013, 18:00
Hinzu kommt, dass Hinz und Kunz, bzw Hünc und Kunskow bei uns krankenversichert ist, sowie Anspruch auf Sozialleistungen und Rente hat.

Nicht nur die hiesigen Musels sind hier krankenversichert , auch die Eltern und Geschwister derer sind von hier aus Familienversichert, sei es in Konstantinopel oder sonstwo ... :haha:

Grenzer
30.06.2013, 18:27
Das ich einen BRD Politiker mal lobe hätte ich auch nicht gedacht aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Merkel verdient ein Lob weil Sie die neue Abgasverordnung der EU blockiert durch die , die Deutsche Autoindustrie massive Nachteile im Vergleich zu unseren " guten " EU Nachbarn hätte.

Ich hoffe nur das die BRD standhaft bleibt wenn der Druck aus dem Ausland und von den Inländischen Ökofreaks - Müsli fressenden Radfahrern kommt.

Blockieren und aussitzen,- das hat sie von Kohl gelernt !

Und Blockiertes und Ausgesessenes wird später durch die Hintertür eingeführt ,- das sollten wir von ihr gelernt haben !

Für was also dieses Lob ?????

Stadtknecht
30.06.2013, 21:58
Nicht nur die hiesigen Musels sind hier krankenversichert , auch die Eltern und Geschwister derer sind von hier aus Familienversichert, sei es in Konstantinopel oder sonstwo ... :haha:

Genau das ist das Problem!