PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizisten treten auf wehrlosen Mann ein



Quo vadis
27.06.2013, 22:08
Handys sei dank wurde der Vorfall gefilmt, die Polizei wähnte sich natürlich unbeobachtet und dachte keiner kriegt den Gewaltexzess mit. Herr Stadtknecht wird natürlich wieder hundert Rechtfertigungsgründe für diese Gewaltorgie herbeizaubern aber seht selbst

http://www.bild.de/news/inland/polizeigewalt/pruegelvorwuerfe-gegen-polizisten-31021800.bild.html

fireeater
27.06.2013, 22:11
Immer wieder merkwürdig, warum die mit so einer Scheisse ihr Leben ruinieren.

Drache
27.06.2013, 22:22
Immer wieder merkwürdig, warum niemand die Hintergründe kennt.
Vielleicht hat er sie ja gefesselt angespuckt!
Dann hat er die Prügel verdient!

Abgesehen davon, dienen solche Bilder
auch als Abschreckung von Möchtegern-
kriminellen!

fireeater
27.06.2013, 22:26
Immer wieder merkwürdig, warum niemand die Hintergründe kennt.
Vielleicht hat er sie ja gefesselt angespuckt!
Dann hat er die Prügel verdient!

...

Es mag im ersten Moment menschlich verständlich sein, aber wenn ich Menschen in unserer Gesellschaft solche Befugnisse wie Polizisten erteile, erwarte ich, dass sie sich professionell verhalten.
Und das im Video zu Sehende ist absolut nicht professionell.

Quo vadis
28.06.2013, 01:04
Immer wieder merkwürdig, warum niemand die Hintergründe kennt.
Vielleicht hat er sie ja gefesselt angespuckt!
Dann hat er die Prügel verdient!

Abgesehen davon, dienen solche Bilder
auch als Abschreckung von Möchtegern-
kriminellen!

Heute der, morgen du. Ich frage mich wo manche leben. Die Büttelei läßt einfach Dampf am Bürger ab. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit rangiert bei mir noch weit, weit vor dem auf Religionsfreiheit usw.

Candymaker
28.06.2013, 01:21
Das Video könnte fast aus den USA stammen, wo sowas an der Tagesordnung ist.
Deutsche Beamte sollten nicht auf dieses Ghetto-Niveau herabsinken.


http://www.youtube.com/watch?v=oV_5Upgh6xs

Marine Corps
28.06.2013, 01:34
Heute der, morgen du. Ich frage mich wo manche leben. Die Büttelei läßt einfach Dampf am Bürger ab. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit rangiert bei mir noch weit, weit vor dem auf Religionsfreiheit usw.

Du hast vollkommen Recht. Man sollte die Polizei abschaffen und jeder schafft sich wieder sein Recht! Alberne Bullen, die jedes kriminelle Dreckschwein noch höflich und korrekt behandeln müssen, sind ein Witz. Von mir gäbe es für sone drogensüchtige kranke Mistsau nur ne Kugel in den Kopf und schon wäre ein Problem weniger auf der Welt.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1005044_10151714313844467_1527982416_n.jpg

DAS ist mein Motto!

Dima
28.06.2013, 01:37
Nein, also ich würd das ganze schon ernstnehmen. In Bayern kommt das häufiger vor. Ein Pole, der in einem Münchener Park gegrillt hat trotz Grillverbot wurde brutal zusammengeschlagen von der Polizei. Dann hat ein Polizist eine rumänische Dolmetscherin genommen und ihren Kopf mit voller Wucht gegen die Wand geschlagen, weil er der Meinung war, dass sie falsch lügt. Einen diabeteskranken deutschen Mann hat die Polizei vom Fahrrad getreten und zusammengeschlagen, weil sie dachten, er hätte ihnen einen Mittelfinger gezeigt. In der Zelle wollte er seine Medikamente haben, aber keiner hat reagiert. Als er Strafanzeige stellte gegen die Beamten, stellten die Beamten eine Gegenanzeige wegen falscher Verdächtigung. Die Beamten haben den Prozess selbstverständlich gewonnen und wurden freigesprochen, der diabeteskranke Mann musste Geldstrafe zahlen.

Sowas kommt leider vor. Da scheint sich die deutsche Polizei LEIDER ein Beispiel an ihren US-Kollegen genommen zu haben.

Sowas ähnliches hatte ich auch. Im Oktober 2007 bin ich auf der B239 von Detmold nach Herford unterwegs gewesen. Dann kam ich in eine Radarfalle. Da wo 30 km/h erlaubt waren wegen eines Zebrastreifens, fuhr ich 42 km/h. Die Polizisten hielten mich an und sagten, ich wäre 12 km/h zu schnell gefahren. Darauf habe ich mich eingelassen und gesagt, dass ich den Vorwurf nicht bestreite. Die Polizisten sagten, gut ist in Ordnung, sie können bei uns mit EC-Karte die 15 € Verwarnungsgeld bezahlen. Währenddessen habe zu meiner Freundin auf russisch gesagt, ja ich gehe schnell bezahlen, bin diese 12 km/h zu schnell gefahren, ist doch läppisch. Die Zahl "zwölf" hört sich im Russischen so an: "Dwinazit".

Als ich dieses Wort gesagt habe, kam die eine Polizistin zu mir, packte sich an die Dienstwaffe und sagte sehr hysterisch zu mir: Haben Sie gerade NAZI zu mir gesagt??!!!

Weil das russische Wort "dwinazit" den Ausdruck "Nazi" beinhaltet.

Ich verneinte und sagte, ich hätte meiner Freundin nur kurz was gesagt, es handle sich offenbar um ein Missverständnis. Die Polizistin fing an zu schreien, und sagte, dass sie Russisch sehr gut spräche wenn ich mich nicht sofort entschuldigen würde, würde sie "ganz andere Seiten aufziehen". Währenddessen hielt sie weiter an ihrer Dienstwaffe. Ich habe mich unter Druck entschuldigt, obwohl ich es nicht so meinte, denn ich war mir keiner Schuld bewusst. Und ich dachte, wenn ich mich nicht entschuldige, holt sie die Knarre aus und fängt an zu ballern. Gefahr in Verzug und so...

Ich war natürlich übelst sauer, meine Freundin (bzw. meine heutige Frau) meinte, ich solle eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Polizistin, deren Namen ich übrigens kenne, einlegen. Aber ich bin der Meinung, dass das keinen Sinn hat. Polizisten halten alle untereinander zusammen und würden niemals was gegen die eigenen Leute unternehmen.


Also in Russland steht es im Gesetz drin, dass die Polizisten mit dir freundlich und höflich reden müssen, wenn du dich normal benimmst....

Shahirrim
28.06.2013, 01:39
Muss ein Deutscher gewesen sein! An andere Opfer trauen sich die Bullen eh nicht ran.

Quo vadis
28.06.2013, 02:13
Muss ein Deutscher gewesen sein! An andere Opfer trauen sich die Bullen eh nicht ran.

War auch ein Deutscher.

Quo vadis
28.06.2013, 02:16
Du hast vollkommen Recht. Man sollte die Polizei abschaffen und jeder schafft sich wieder sein Recht! Alberne Bullen, die jedes kriminelle Dreckschwein noch höflich und korrekt behandeln müssen, sind ein Witz. Von mir gäbe es für sone drogensüchtige kranke Mistsau nur ne Kugel in den Kopf und schon wäre ein Problem weniger auf der Welt.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1005044_10151714313844467_1527982416_n.jpg

DAS ist mein Motto!

In den Staaten möchte ich nichtmal begraben sein. Schönes Beispeil dass selbst völlig irre und gewaltexzessive Büttelei die Kriminalität nicht im Ansatz in den griff kriegt.

Quo vadis
28.06.2013, 02:20
Das Video könnte fast aus den USA stammen, wo sowas an der Tagesordnung ist.
Deutsche Beamte sollten nicht auf dieses Ghetto-Niveau herabsinken.


Machen sie aber, das ist seit einigen Jahren zu beobachten und wird noch schlimmer werden.

Shahirrim
28.06.2013, 03:52
War auch ein Deutscher.

War klar, lese ich auch gerade im Bericht. Auch wenn ich Junkies mit ihren Spritzen jetzt nicht so dolle finde.

akainu2012
28.06.2013, 03:59
das schlimme ist zudem auch dass fast alle Untersuchungen/Ermittlungen gegen Polizisten keine Konsequenzen haben und die Polizisten frei gesprochen werden usw..

egal Bananenland halt.. brauch man nicht länger drüber reden.

bernhard44
28.06.2013, 04:00
Es mag im ersten Moment menschlich verständlich sein, aber wenn ich Menschen in unserer Gesellschaft solche Befugnisse wie Polizisten erteile, erwarte ich, dass sie sich professionell verhalten.
Und das im Video zu Sehende ist absolut nicht professionell.

warum erwartet man das immer nur von der Polizei? Das sind Menschen wie du und ich auch.....
Wir kennen den Auslöser nicht, der sie so handeln ließ.

Helgoland
28.06.2013, 06:27
Muss ein Deutscher gewesen sein! An andere Opfer trauen sich die Bullen eh nicht ran.

Vor allem nicht, wenn sie "Migrationshintergrund" haben. Dann wird der Frust eben da abgelassen, wo am wenigsten Wiederstand zu erwarten ist.

Heiliger
28.06.2013, 06:30
das schlimme ist zudem auch dass fast alle Untersuchungen/Ermittlungen gegen Polizisten keine Konsequenzen haben und die Polizisten frei gesprochen werden usw..

egal Bananenland halt.. brauch man nicht länger drüber reden.

Hier wird noch ermittelt, in anderen Ländern, hauptsächlich der Türkei wird nicht mal ein Wort darüber verloren wenn die Polizei dort einen "Ausländer" verprügelt!
Dort bekommen sie noch einen Orden!

schastar
28.06.2013, 06:40
Immer wieder merkwürdig, warum niemand die Hintergründe kennt.
Vielleicht hat er sie ja gefesselt angespuckt!
Dann hat er die Prügel verdient!

Abgesehen davon, dienen solche Bilder
auch als Abschreckung von Möchtegern-
kriminellen!

Abgesehen davon ist er drogensüchtig und kriminell, ein Schädling eben.

Registrierter
28.06.2013, 07:12
Du hast vollkommen Recht. Man sollte die Polizei abschaffen und jeder schafft sich wieder sein Recht! Alberne Bullen, die jedes kriminelle Dreckschwein noch höflich und korrekt behandeln müssen, sind ein Witz. Von mir gäbe es für sone drogensüchtige kranke Mistsau nur ne Kugel in den Kopf und schon wäre ein Problem weniger auf der Welt.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1005044_10151714313844467_1527982416_n.jpg

DAS ist mein Motto!

Du weißt aber auch, daß im Home of the Slaves die Gefängnisindustrie den weltweit größten Anteil an Gefängnisinsassen produziert.
Nichtigste Anlässe bringen selbst Kinder schon für Jahre in den Knast:

Teen Faces Years in Prison for 'Sarcastic Comment' He Made on Facebook
A Texas teen has been jailed since late March for what his father says was just a dumb joke he posted on Facebook.
http://gawker.com/teen-faces-years-in-prison-for-sarcastic-comment-he-m-598970268

Die Liste solch unglaubich primitiver Scheinrechtsprechung ließe ganze Bücher füllen.

An jedem produzierten Gefängnisinsassen verdient der marode und durch und durch korrupte Staat des Empire of Evil gleich mit.
Was wird er also dieser Logik folgend tun, Du Supercowboy?

fireeater
28.06.2013, 07:21
warum erwartet man das immer nur von der Polizei? Das sind Menschen wie du und ich auch.....
Wir kennen den Auslöser nicht, der sie so handeln ließ.

Ganz einfach, das wird auch von mir und auch von Dir erwartet. Meinst Du ein Arzt, Feuerwehrmann oder wer auch immer, könnte bei seiner Berufsausübung einfach mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen und draufhauen??

Und bei einem Polizisten, dem Kraft seines Amtes eine bestimmte Macht über andere Menschen gegeben ist, erwarte ich dies gleich dreimal.
Ich bin absolut auf der Seite der Polizei, wenn sie ihrer Aufgabe nachkommen, aber sich an Wehrlosen abreagieren geht gar nicht.

kandis
28.06.2013, 07:53
Und bei einem Polizisten, dem Kraft seines Amtes eine bestimmte Macht über andere Menschen gegeben ist, erwarte ich dies gleich dreimal.
Ich bin absolut auf der Seite der Polizei, wenn sie ihrer Aufgabe nachkommen, aber sich an Wehrlosen abreagieren geht gar nicht.

Da bin ich einer Meinung! Ein Polizist ist in dem Moment, wo er die Uniform angezogen hat, kein "Mensch" mehr, sondern Staatsgewalt. Dito ein Soldat!

Im Übrigen vermisse ich den Aufschrei der Merkel über diesen Vorfall............
Bei den Türkei-Tumulten hatte sie die Klappe doch noch ganz schön weit vorn...... :crazy:

KuK
28.06.2013, 08:33
Worüber regt ihr euch auf? Was man im Filmchen sehen kann, sind "Hilfshandreichungen" zur Festnahme. Wenn der Tatverdächtige bei der Festnahme nicht kooperiert, dürfen die Büttel "zu körperlicher Gewalt greifen" Kein Gesetz schreibt vor, wie diese gestaltet werden "kann". Die einzige Vorschrift dazu spricht vom Wort "angemessen".

Was ist angemessen? - Tritte? - Schläge mit der Fust? - Hiebe mit dem Tonfa? - Wer will es ermessen, was der Verdächtige äußerste?

Die Ermittlungen der StA werden ausgehen wie das Hornberger schießen. Man kennt ja seine Pappenheimer!

opppa
28.06.2013, 08:52
Immer wieder merkwürdig, warum niemand die Hintergründe kennt.
Vielleicht hat er sie ja gefesselt angespuckt!
Dann hat er die Prügel verdient!

Abgesehen davon, dienen solche Bilder
auch als Abschreckung von Möchtegern-
kriminellen!

Geh einfach mal davon aus, daß die Begleitumstände des Vorfalls im anstehenden Strafprozess gegen die Polizisten eingehend in das Verfahren eingebracht werden.

Wir sind hier doch nicht im Orient, wo solche Vorgehenweisen der Polizei unter den - allein schon dehalb - fliegenden Teppich gekehrt werden.

:D

opppa
28.06.2013, 08:58
das schlimme ist zudem auch dass fast alle Untersuchungen/Ermittlungen gegen Polizisten keine Konsequenzen haben und die Polizisten frei gesprochen werden usw..

egal Bananenland halt.. brauch man nicht länger drüber reden.

Aber wenigstens macht man hier solchen Polizisten noch den Prozess! Die unterstehen nämlich nicht dem Befehl eines Sultans!

:D

Veteran
28.06.2013, 09:15
Es mag im ersten Moment menschlich verständlich sein, aber wenn ich Menschen in unserer Gesellschaft solche Befugnisse wie Polizisten erteile, erwarte ich, dass sie sich professionell verhalten.
Das darfst und kannst Du nur erwarten, wenn Du diese Polizisten auch professionell behandelst.

Zu wenig Achtung, zu viele Aggressionen: Laut einer Studie fühlen sich Deutschlands Polizisten zunehmend ins gesellschaftliche Abseits gedrängt und mit Gewalt konfrontiert. Immer öfter würden die Beamten als „Prügelknaben der Nation“ dienen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-polizisten-fuehlen-sich-als-pruegelknaben-der-nation_aid_577289.html

Schlechte Bezahlung, Schichtdienst und der Prügelknabe der Nation sein: Wer will angesichts dieser Fakten eigentlich noch Polizist werden? Bei Angriffen auf Polizeibeamte sind im vergangenen Jahr knapp 1.900 Polizisten verletzt worden, neun davon schwer.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/die-pruegelknaben-der-nation-21d16-51ca-18-1113437.html

Skaramanga
28.06.2013, 09:23
Muss ein Deutscher gewesen sein! An andere Opfer trauen sich die Bullen eh nicht ran.

Von den Miris und Konsorten lassen sich Polizisten anspucken, anschrfeien und schubsen, ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hat. An "Normalos" halten sie sich dann schadlos. Ziemlich mies. Ich möchte mal sehen wie sie einen Drogenneger vom Bahnhofsvorplatz wegtreten. Wird aber nicht vorkommen. Nie.

Skaramanga
28.06.2013, 09:25
Das darfst und kannst Du nur erwarten, wenn Du diese Polizisten auch professionell behandelst.

Zu wenig Achtung, zu viele Aggressionen: Laut einer Studie fühlen sich Deutschlands Polizisten zunehmend ins gesellschaftliche Abseits gedrängt und mit Gewalt konfrontiert. Immer öfter würden die Beamten als „Prügelknaben der Nation“ dienen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-polizisten-fuehlen-sich-als-pruegelknaben-der-nation_aid_577289.html

Schlechte Bezahlung, Schichtdienst und der Prügelknabe der Nation sein: Wer will angesichts dieser Fakten eigentlich noch Polizist werden? Bei Angriffen auf Polizeibeamte sind im vergangenen Jahr knapp 1.900 Polizisten verletzt worden, neun davon schwer.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/die-pruegelknaben-der-nation-21d16-51ca-18-1113437.html

Richtig und verständlich. Aber dann sollen sie sich bitte erst mal die vornehmen, von denen ihnen solches vorzugsweise widerfährt. Mein Vorschlag.

fireeater
28.06.2013, 09:25
Das darfst und kannst Du nur erwarten, wenn Du diese Polizisten auch professionell behandelst.
...

Nein, ich darf erwarten, dass sich jemand bei der Ausübung seines Berufes immer professionell verhält, das ist ja wohl eine Grundannahme, die für jeden gilt. Der Polizeiberuf bringt es mit sich, dass man sich auch mit Menschen "beschäftigen" darf, die eben nicht die allgemeinen gesellschaftlichen Regeln einhalten, liegt nunmal in der Natur der Sache. Was Du meinst ist, dass du menschlich nachvollziehen kannst, dass einzelne Polizisten sich so verhalten. Mich wundert das auch nicht, verstehen und entschuldigen kann ich es nicht.

Zu deinen Links: Von wem werden denn Polizisten nicht ernstgenommen und verletzt? Doch nicht von den Menschen in der Mitte unserer Gesellschaft, der Polizei sind alle Mittel gegeben, gegen diese Missstände vorzugehen, daran gehindert werden sie entweder von ihrer eigenen Feigheit oder den Vorgaben der Vorgesetzten (bis ganz nach oben, wo die politische Linie festgelegt wird), aber auch dann sollen sie eben den Arsch in der Hose haben und dies benennen und dagegen angehen oder sich nicht beschweren.

Quo vadis
28.06.2013, 09:27
warum erwartet man das immer nur von der Polizei? Das sind Menschen wie du und ich auch.....
Wir kennen den Auslöser nicht, der sie so handeln ließ.

Wehrt sich der Mann in dem Video etwa? Wie gesagt, weils einige nicht kapieren zu scheinen, das was gezeigt wird ist ein glasklarer Gewaltexzess seitens der Pollizei, da interessiert die Vorgeschichte eben nicht weil das Opfer in dem Moment der Schläge und Tritte völlig passiv und wehrlos ist. Und nur darum geht es, zeigt es die Polizei an leugnen die ohne Videobeweis sofort, zeigt er sie nicht an kommen sie auch so einfach durch.

Quo vadis
28.06.2013, 09:30
Von den Miris und Konsorten lassen sich Polizisten anspucken, anschrfeien und schubsen, ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hat. An "Normalos" halten sie sich dann schadlos. Ziemlich mies. Ich möchte mal sehen wie sie einen Drogenneger vom Bahnhofsvorplatz wegtreten. Wird aber nicht vorkommen. Nie.

Gut erkannt, im Grunde folgen diese POlizisten exakt den gleichen Verhaltensmustern wie ein 130 kg Bodybuildermusel oder ein Rudel, in dem die Polizisten nämlich auch ganz zufällig in Erscheinung treten, ich habe keinerlei Lust evtl. schlechte Erfahrungen dieser Leute bei früheren Einsätzen künftig auszubaden.

Brathering
28.06.2013, 09:31
Gut erkannt, im Grunde folgen diese POlizisten exakt den gleichen Verhaltensmustern wie ein 130 kg Bodybuildermusel oder ein Rudel, in dem die Polizisten nämlich auch ganz zufällig in Erscheinung treten, ich habe keinerlei Lust evtl. schlechte Erfahrungen dieser Leute bei früheren Einsätzen künftig auszubaden.

Richtig, mich verduzt diese linke Argumentation: Gewalt ist ein Hilferuf
hier auch extrem

Gottfried
28.06.2013, 09:34
warum erwartet man das immer nur von der Polizei? Das sind Menschen wie du und ich auch.....
Wir kennen den Auslöser nicht, der sie so handeln ließ.

Es sind Menschen in Uniform und Uniformen machen aggressiv. Wurde schon längst im Stanford-Experiment nachgewiesen.

Gottfried
28.06.2013, 09:37
Da bin ich einer Meinung! Ein Polizist ist in dem Moment, wo er die Uniform angezogen hat, kein "Mensch" mehr, sondern Staatsgewalt. Dito ein Soldat!

So ist es.

Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf (Hobbes).

Und deswegen wurde doch der Staat erfunden, oder nicht?

Aber worin besteht denn dann der Sinn im Staat, wenn sich die Polizisten wie Wölfe benehmen?

Gottfried
28.06.2013, 09:39
Gut erkannt, im Grunde folgen diese POlizisten exakt den gleichen Verhaltensmustern wie ein 130 kg Bodybuildermusel oder ein Rudel, in dem die Polizisten nämlich auch ganz zufällig in Erscheinung treten, ich habe keinerlei Lust evtl. schlechte Erfahrungen dieser Leute bei früheren Einsätzen künftig auszubaden.

Der Unterschied: ein Bodybuildermusel boxt vier Polizisten locker weg (letztens passiert in einem Hamburger Puff, waren sogar "Elitepolizisten").

Umgekehrt ist das natürlich nicht möglich.

Quo vadis
28.06.2013, 09:47
Der Unterschied: ein Bodybuildermusel boxt vier Polizisten locker weg (letztens passiert in einem Hamburger Puff, waren sogar "Elitepolizisten").

Umgekehrt ist das natürlich nicht möglich.

Der normale Bürger hat schon verloren wenn der gemeine Polizist nur noch seinem Instinkt folgt, also sich von kriminellen aber körperlich extrem starken Viechern einschüchtern läßt, verbal und körperlich und dieses Gefühl der Unterlegenheit später in einer ganz anderen Situation an ganz anderen Leuten kompensiert und ausläßt. So scheint mir das in den aktuellen Fall hier, erstmal Rudel und das Opfer "nicht mehr auf Augenhöhe", sondern am Boden liegend.

herberger
28.06.2013, 09:51
Immer wieder merkwürdig, warum die mit so einer Scheisse ihr Leben ruinieren.

Die Polizisten haben vor Ausländer zu kuschen,und irgendwie müssen sie das kompensieren und das machen sie dann gegen den schwächsten Teil der Bevölkerung die Deutschen.Denn der nicht homosexuelle weisse deutsche Mann steht in der sozialen Pyramide ganz unten.

Quo vadis
28.06.2013, 09:54
Gleich ne frische Meldungen, seit ca. 2 Jahren enden solche Sachen Mann-Messer vs. Polizei- Schußwaffe immer häufiger tödllich für den Angreifer, in Krimis schießt die Polizei in solchen Fällen übrigens zu 90% in Gliedmaßen und Schulter.

http://www.bild.de/bildlive/2013/11-messermann-31027512.bild.html

Quo vadis
28.06.2013, 09:55
Die Polizisten haben vor Ausländer zu kuschen,und irgendwie müssen sie das kompensieren und das machen sie dann gegen den schwächsten Teil der Bevölkerung die Deutschen.Denn der nicht homosexuelle weisse deutsche Mann steht in der sozialen Pyramide ganz unten.

Mal sehen ob der Messermann vom Berliner Rathaus wieder ein Rentner ist.

Helgoland
28.06.2013, 10:10
Ganz aktuell:

Schüsse vorm Berliner Rathaus! Nach BILD.de-Informationen haben Polizisten vor dem Amtssitz des Regierenden Bürgermeisters einen Mann erschossen.
Der Mann soll zuvor am Neptunbrunnen mit einem Messer herumgefuchtelt haben, Passanten alarmierten die Polizei. Dann soll der Mann auf die Beamten losgegangen sein, einer der Polizisten feuerte einen Schuss ab. Der Mann wurde tödlich getroffen.

http://www.bild.de/regional/berlin/rotes-rathaus/mann-vorm-roten-rathaus-von-polizei-erschossen-31027358.bild.html

fireeater
28.06.2013, 10:12
Gleich ne frische Meldungen, seit ca. 2 Jahren enden solche Sachen Mann-Messer vs. Polizei- Schußwaffe immer häufiger tödllich für den Angreifer, in Krimis schießt die Polizei in solchen Fällen übrigens zu 90% in Gliedmaßen und Schulter.

http://www.bild.de/bildlive/2013/11-messermann-31027512.bild.html

Ein Messerangriff ist potentiell tödlich, der SWG normalerweise gerechtfertigt.

Quo vadis
28.06.2013, 11:16
Ein Messerangriff ist potentiell tödlich, der SWG normalerweise gerechtfertigt.

Ähm der Mann war nackt in dem Brunnen, es wurde zum Glück alles gefilmt. Die Polizei behauptet der Mann hätte damit angefangen sich selber zu verletzten und die Polizei wollte helfen. Der Mann wurde mit einem einzigen Schuß getötet.

herberger
28.06.2013, 11:36
Ganz aktuell:

Schüsse vorm Berliner Rathaus! Nach BILD.de-Informationen haben Polizisten vor dem Amtssitz des Regierenden Bürgermeisters einen Mann erschossen.
Der Mann soll zuvor am Neptunbrunnen mit einem Messer herumgefuchtelt haben, Passanten alarmierten die Polizei. Dann soll der Mann auf die Beamten losgegangen sein, einer der Polizisten feuerte einen Schuss ab. Der Mann wurde tödlich getroffen.

http://www.bild.de/regional/berlin/rotes-rathaus/mann-vorm-roten-rathaus-von-polizei-erschossen-31027358.bild.html

Falls der Erschossene Ausländer war,wird es gegen die Polizei oder den Polizisten ein Verfahren geben,dessen Ausgang für die Polizei ungewiss sein wird.Falls der Erschossene keine ernsten Absichten hatte dann wird es unangenehm.

Quo vadis
28.06.2013, 11:53
Falls der Erschossene Ausländer war,wird es gegen die Polizei oder den Polizisten ein Verfahren geben,dessen Ausgang für die Polizei ungewiss sein wird.Falls der Erschossene keine ernsten Absichten hatte dann wird es unangenehm.

Was ich so erkennen konnte war der Erschossene kein Ausländer, ein jüngerer Mann, da tauchen bestimmt bald genauere Bilder auf.

Marine Corps
28.06.2013, 11:53
Du weißt aber auch, daß im Home of the Slaves die Gefängnisindustrie den weltweit größten Anteil an Gefängnisinsassen produziert.
Nichtigste Anlässe bringen selbst Kinder schon für Jahre in den Knast:

Teen Faces Years in Prison for 'Sarcastic Comment' He Made on Facebook
A Texas teen has been jailed since late March for what his father says was just a dumb joke he posted on Facebook.
http://gawker.com/teen-faces-years-in-prison-for-sarcastic-comment-he-m-598970268

Die Liste solch unglaubich primitiver Scheinrechtsprechung ließe ganze Bücher füllen.

An jedem produzierten Gefängnisinsassen verdient der marode und durch und durch korrupte Staat des Empire of Evil gleich mit.
Was wird er also dieser Logik folgend tun, Du Supercowboy?

Selbstredend wird auch dort manchmal über das Ziel hinausgeschossen und man dreht durch. Normal! Jedes System hat Fehler und Menschen machen permanent Fehler.
Die Sache ist die:
Texas ist ein Land, wo der STINO sich und seine Familie verteidigen darf mit eigenen Waffen und wo der Staat erbarmungslos gegen Kriminelle vorgeht.
Irrsistan ist ein Land, in dem der STINO keine Rechte hat, schon gar nicht das Recht sich zu verteidigen und wo der Staat eine Lusche der Extraklasse ist, der nur Lachstrafen verhängt, die für Kriminelle eine Einladung und keine Abschreckung sind.

DAS ist der Unterschied! Mehr nicht. Ich sehe kriminelles Gesockse nun mal lieber in der Gefängnisindustrie als auf der Straße! Bin schon ca. 60.000km durch die USA gereist und hatte nie das Gefühl einer Gefährdung. Das Argument, dass pro Kopf die USA die meisten Gefängnisinsassen haben, ist für den Arsch. Das zeigt nur, dass in anderen Ländern Larifari herrscht und die Gangs regieren.
In der deutschen Hauptstadt Berlin wird die Organisierte Kriminalität mit Glücksspiel, Drogen, Prostitution, Menschenhandel usw. durch libanesische Großfamilien, albanische und türkische Clans beherrscht. Ganz offen. Die Polizei kennt die Köpfe und die Strukturen, kann aber nichts machen, da es ja Migranten sind und man ihnen ja nichts nachweisen kann...
Das ist ein Staat wie ein Lappen! Wer sich von ausländischen Kriminellen in seiner Hauptstadt beherrschen lässt, ist ein Cuckold, eine Oberlusche, ein Nichts.
Dagegen war ja selbst die DDR noch ein Staat mit Eiern. Ost-Berlin wurde nur von einem beherrscht: STASI und SED. Aus die Maus.

Hast du es jetzt verstanden???
Mir sind sogar eigentlich die USA noch zu lasch und zu lappig. Singapore sollte das Vorbild sein! Einmal ausspucken auf der Straße= 500€ , Kaugummi in den Bus kleben= 1000€, besoffen über Autos rennen= 10.000€ und 50 Peitschenhiebe.... Da geht was.
In Singapore kann eine Frau nachts um 2 Uhr alleine mit der S-Bahn nach Hause fahren und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr was passiert, ist bei unter 1%!
DAS dürfte Weltrekord sein. Das sollte Weltniveau werden. Und gerade in Irrsistan.

Heifüsch
28.06.2013, 11:59
Berlin-Alexanderplatz: Nach Angriff mit Messer Polizist erschießt Nackten im Neptunbrunnen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-alexanderplatz-nach-angriff-mit-messer-polizist-erschiesst-nackten-im-neptunbrunnen/8420008.html)UpdateDer Mann war offenbar nackt und saß schon am Morgen im Neptunbrunnen. Dort verletzte er sich selbst mit einem Messer. Als zwei Polizisten hinzukamen, soll er einen der beiden angegriffen haben, dessen Kollege erschoss ihn. Wer der Mann war, ist noch nicht bekannt. Von Hannes Heine, Kalle Harberg mehr (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-alexanderplatz-nach-angriff-mit-messer-polizist-erschiesst-nackten-im-neptunbrunnen/8420008.html)38 Kommentare (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-alexanderplatz-nach-angriff-mit-messer-polizist-erschiesst-nackten-im-neptunbrunnen/8420008.html#kommentare)

www.tagesspiegel.de

Marine Corps
28.06.2013, 12:01
Was ich so erkennen konnte war der Erschossene kein Ausländer, ein jüngerer Mann, da tauchen bestimmt bald genauere Bilder auf.

Das ist ein tragischer Unglücksfall. Normaler Weise stirbt niemand durch einen Schuss in den Arm!!!
Wieder mal eine wunderbare Aufbauschgeschichte für die Schmierfinken von den Medien... Die böse Polizei! Ich wünsche denen allen von ganzem Herzen mal so eine richtig tolle Begegnung mit den "Kulturbereicherern" wie sie der Späthippie Harald Martenstein vom Tagesspiegel vor Jahr und Tag hatte und seitdem irgendwie ganz andere Ansichten hat.... :D Komische Sache!

Quo vadis
28.06.2013, 12:06
Du weißt aber auch, daß im Home of the Slaves die Gefängnisindustrie den weltweit größten Anteil an Gefängnisinsassen produziert.
Nichtigste Anlässe bringen selbst Kinder schon für Jahre in den Knast:

Teen Faces Years in Prison for 'Sarcastic Comment' He Made on Facebook
A Texas teen has been jailed since late March for what his father says was just a dumb joke he posted on Facebook.
http://gawker.com/teen-faces-years-in-prison-for-sarcastic-comment-he-m-598970268

Die Liste solch unglaubich primitiver Scheinrechtsprechung ließe ganze Bücher füllen.

An jedem produzierten Gefängnisinsassen verdient der marode und durch und durch korrupte Staat des Empire of Evil gleich mit.
Was wird er also dieser Logik folgend tun, Du Supercowboy?

Da hast du völlig recht, in diese Richtung geht es auch in der Brd, das passiert wenn man auf eine Volksgemeinschaft pfeifft und Hysterie und Polizeistaat predigt.

Quo vadis
28.06.2013, 12:08
Das ist ein tragischer Unglücksfall. Normaler Weise stirbt niemand durch einen Schuss in den Arm!!!
Wieder mal eine wunderbare Aufbauschgeschichte für die Schmierfinken von den Medien... Die böse Polizei! Ich wünsche denen allen von ganzem Herzen mal so eine richtig tolle Begegnung mit den "Kulturbereicherern" wie sie der Späthippie Harald Martenstein vom Tagesspiegel vor Jahr und Tag hatte und seitdem irgendwie ganz andere Ansichten hat.... :D Komische Sache!

Man, das was die Polizei sagt sind alles Schutzbehauptungen, durch die Bank weg. Dem wurde knallhart in den Brustbereich geschossen der war sofort tot.

Quo vadis
28.06.2013, 12:09
Das ist ein tragischer Unglücksfall. Normaler Weise stirbt niemand durch einen Schuss in den Arm!!!
Wieder mal eine wunderbare Aufbauschgeschichte für die Schmierfinken von den Medien... Die böse Polizei! Ich wünsche denen allen von ganzem Herzen mal so eine richtig tolle Begegnung mit den "Kulturbereicherern" wie sie der Späthippie Harald Martenstein vom Tagesspiegel vor Jahr und Tag hatte und seitdem irgendwie ganz andere Ansichten hat.... :D Komische Sache!

Kein Polizist hat einen Deutschen jemals vor Kulturbereicherern geschützt, im Gegenteil, die Polizei stellt immer mehr davon ein.

Nanu
28.06.2013, 12:16
Muss ein Deutscher gewesen sein! An andere Opfer trauen sich die Bullen eh nicht ran.

Nenn die feigen Schweine bitte nicht "Bullen". "Büttel" ist der richtige Ausdruck für sie. "Bulle" hört sich irgenwie nach Kraft und Mut an, also entschieden zu viel Ehre für die Wegelagerer, die sich an ihre Abzockkollegen aus dem Südland nie herantrauen würden.

Argutiae
28.06.2013, 12:20
Handys sei dank wurde der Vorfall gefilmt, die Polizei wähnte sich natürlich unbeobachtet und dachte keiner kriegt den Gewaltexzess mit. Herr Stadtknecht wird natürlich wieder hundert Rechtfertigungsgründe für diese Gewaltorgie herbeizaubern aber seht selbst

http://www.bild.de/news/inland/polizeigewalt/pruegelvorwuerfe-gegen-polizisten-31021800.bild.html


Ein Kumpel aus der Drogen-Szene sagte der „Rhein-Zeitung", das Prügelopfer hätte Hepatitis C. „Manchmal droht der bei Streitigkeiten: 'Passt auf! Sonst stecke ich euch alle an' und spuckt durch die Gegend“, sagte der Mann dem Blatt.

Da hätte ich ihm wohl auch eine geballert ...

Stadtknecht
28.06.2013, 12:23
Der Typ wird die Abreibung wohl verdient haben.

Dumm nur, daß die Beamten bei der Erteilung einer körperlichen Missbilligung gefilmt wurden.

Hoffentlich kommen sie gut aus der Nummer raus.

Nanu
28.06.2013, 12:26
Falls der Erschossene Ausländer war,wird es gegen die Polizei oder den Polizisten ein Verfahren geben,dessen Ausgang für die Polizei ungewiss sein wird.Falls der Erschossene keine ernsten Absichten hatte dann wird es unangenehm.

Jede Wette, dass der Erschossene kein Bereicherer ist. Kein Büttel würde sich mit einem Südländer ernsthaft anlegen.

Stadtknecht
28.06.2013, 12:26
Das Video könnte fast aus den USA stammen, wo sowas an der Tagesordnung ist.
Deutsche Beamte sollten nicht auf dieses Ghetto-Niveau herabsinken.


http://www.youtube.com/watch?v=oV_5Upgh6xs



Komisch, von der Sache mit dieser besoffenen und zugedrogten Balkanschlampe hört man gar nichts mehr.

War wohl doch nichts dran an der angeblichen Misshandlung durch die Polizei.

Xilis
28.06.2013, 12:31
Handys sei dank wurde der Vorfall gefilmt, die Polizei wähnte sich natürlich unbeobachtet und dachte keiner kriegt den Gewaltexzess mit. Herr Stadtknecht wird natürlich wieder hundert Rechtfertigungsgründe für diese Gewaltorgie herbeizaubern aber seht selbst

http://www.bild.de/news/inland/polizeigewalt/pruegelvorwuerfe-gegen-polizisten-31021800.bild.html


:crazy:

Brathering
28.06.2013, 12:45
Das Video könnte fast aus den USA stammen, wo sowas an der Tagesordnung ist.
Deutsche Beamte sollten nicht auf dieses Ghetto-Niveau herabsinken.


http://www.youtube.com/watch?v=oV_5Upgh6xs

Dem Bericht über Passau muss ich radikal widersprechen, dort hatte ich viel Spaß mit der Polizei und sie waren friedfertig und relativ wehrlos (habe viel provoziert, musste mehrmals auf die Wache, weigerte mich prinzipiell mich auszuweisen...).
Solche Anklagen habe ich in der Stadt oft gehört aber nur von Menschen, die definitiv aggressiv gegen Polizisten vorgehen und auf Unschuldslamm machen.

Shahirrim
28.06.2013, 15:57
Nenn die feigen Schweine bitte nicht "Bullen". "Büttel" ist der richtige Ausdruck für sie. "Bulle" hört sich irgenwie nach Kraft und Mut an, also entschieden zu viel Ehre für die Wegelagerer, die sich an ihre Abzockkollegen aus dem Südland nie herantrauen würden.
:gp:
Kommt nicht wieder vor!

Helgoland
28.06.2013, 16:10
Kein Polizist hat einen Deutschen jemals vor Kulturbereicherern geschützt, im Gegenteil........


........so wie hier z.B.:

Nach einem Überfall auf die Edel-Boutique „Ledi fashion“ wurde offenkundig, daß die Polizei vor der Großfamilie Miri kuscht und der Rechtsstaat kapituliert hat.

Besitzerin Diana B. erzählt: „Nachmittags ließen sich zwei Frauen hochwertige Braut- und Abendkleider zeigen. Ein Mann wartete ungeduldig vor der Tür. Nach 15 Minuten gingen sie wieder ohne was zu kaufen.“

Zwei Tage später wurde nachts in der Boutique eingebrochen. Unbekannte bohrten das Türschloss auf, rafften rund 20 teure Abendkleider im Wert von über 6000 Euro zusammen. Dazu Colliers und Diademe. Weil die Polizei den Einbruch erst vier Tage später aufnehmen wollte, stellten die Kauffrau und eine Angestellte eigene Ermittlungen an.

Diana B.: „Die Polizei ließ uns im Stich. Wir erhielten Hinweise, dass unsere Kleider möglicherweise bei einer türkischen Verlobungsfeier auftauchen würden.“ Ehemann Peter: „Wir fuhren da hin und waren geschockt. In dem türkischen Kulturverein tanzten viele Frauen in unseren Kleidern. Eine trug auch unser Collier um den Hals. Da riefen wir die Polizei.“

Acht Streifenwagen kamen zur Razzia. Beamte mit Spürhunden stürmten die Halle – und kamen Sekunden später wieder raus. Die geschockte Kauffrau: „Als sie sahen, dass dort die berüchtigte, kriminelle Familie M. feierte, rührten sie keinen Finger mehr. Diana: „Statt Beweise sicherzustellen und Personalien festzuhalten, ließen die Polizisten alle Verdächtigen flüchten.“

Sie nahmen sich nur die Opfer vor. Peter B.: „Wir wurde ausgefragt, mussten laut unsere Personalien und Adressen nennen. Alle konnten mithören.“ Dann der nächste Schock. Diana: „Ein Mann des Clans fragte mich, ob ich nicht wisse, mit wem wir es zu tun haben. Er sagte, ich solle mich nicht mit der Familie M. anlegen. Dann schlug er mir ins Gesicht, drohte: ,Ich erschieß‘ Dich, brenne Deinen Laden ab. Ich weiß jetzt auch wo Du wohnst‘.“

Und was machten die Beamten? Diana B.: „Die standen daneben, sagten nichts. Ich wollte Strafanzeige erstatten, das lehnten sie ab. Die Polizisten stiegen in ihre Streifenwagen und verschwanden.“ Ihr Ehemann: „Bremen braucht keine Polizei, die Tatverdächtige schützt und Opfern nicht hilft. Wir sind der Kriminalität schutzlos ausgeliefert.“

Quelle: http://www.bild.de/regional/bremen/edel/besitzerin-entdeckt-kleider-wieder-9010118.bild.html

Quo vadis
28.06.2013, 19:44
Der Typ wird die Abreibung wohl verdient haben.

Dumm nur, daß die Beamten bei der Erteilung einer körperlichen Missbilligung gefilmt wurden.

Hoffentlich kommen sie gut aus der Nummer raus.

Na, juckt dir auch schon die Stiefelspitze du Maulheld.

Postkarte
28.06.2013, 19:49
Arme auf dem Rücken gefesselt. Und dann diese Nummer?!

Schläge, Tritte auf den Körper, gegen den Kopf. Geht gar nicht.

Wolf Fenrir
28.06.2013, 19:55
Der Delquent wird es verdient haben !

Ich hoffe das dieses Video in die Welt geht , unter dem Titel: So behandelt die Deutsche Polizei Asylanten - Zuwanderer ...:D

Strandwanderer
28.06.2013, 20:06
Nein, also ich würd das ganze schon ernstnehmen. In Bayern kommt das häufiger vor. . . .

Es ist vollkommen sinnlos, daß du hier solche Geschichten auftischst.

Niemand kann deine Darstellung überprüfen - und die Darstellung durch die Polizei fehlt schon mal ganz.

Ich halte es zudem für wenig glaubhaft, daß ein Polizeibeamter aus einem komplett russisch gesprochenen Satz ein einzelnes Wort herauspickt und als an ihn gerichtetes deutsches Wort auffaßt.

Wahr ist allerdings, daß deutsche Polizeibeamte die Beleidigung "Nazi" von bestimmten Ausländern regelmäßig hören und sich längst angewöhnt haben, sie zu überhören.

Registrierter
28.06.2013, 22:35
Hast du es jetzt verstanden???
Mir sind sogar eigentlich die USA noch zu lasch und zu lappig. Singapore sollte das Vorbild sein! Einmal ausspucken auf der Straße= 500€ , Kaugummi in den Bus kleben= 1000€, besoffen über Autos rennen= 10.000€ und 50 Peitschenhiebe.... Da geht was.
In Singapore kann eine Frau nachts um 2 Uhr alleine mit der S-Bahn nach Hause fahren und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr was passiert, ist bei unter 1%!
DAS dürfte Weltrekord sein. Das sollte Weltniveau werden. Und gerade in Irrsistan.

Wir liegen gar nicht weit auseinander.
Aber was DU nicht verstanden hast, ist, daß dabei vor allem die Frage beantwortet werden muß, wie man die Masseninhaftierung von Unschuldigen verhindert.
Diese Frage stellt nämlich in den VSA niemand.
Da gilt immer: shoot first, ask questions later.
Und so wird das auch bei Gericht gehandhabt.
In den VSA sitzen Tausende Unschuldige im Knast, weil oft genug gilt: im Zweifel GEGEN den Angeklagten.

Die VSA haben bei der Rechtsfindung sicher einen der letzten Plätze auf dem Planeten, zumindest in der westlichen Welt.

Da verbessert sich auch durch noch so autoritäre Staatsführung nichts.
Eigentlich hätte ich Dir zugetraut, das auch selber zu erkennen.
Dein großspuriges Cowboy-Auftreten verdeckt anscheinend doch größere Defizite als erwartet.

lobentanz
29.06.2013, 02:35
Handys sei dank wurde der Vorfall gefilmt, die Polizei wähnte sich natürlich unbeobachtet und dachte keiner kriegt den Gewaltexzess mit. Herr Stadtknecht wird natürlich wieder hundert Rechtfertigungsgründe für diese Gewaltorgie herbeizaubern aber seht selbst

http://www.bild.de/news/inland/polizeigewalt/pruegelvorwuerfe-gegen-polizisten-31021800.bild.html
Wenn der Rauschgiftler herumspuckt, um die Polizisten anzustecken, sind leichte Schläge auf den Hinterkopf durchaus angebracht.

lobentanz
29.06.2013, 02:40
Komisch, von der Sache mit dieser besoffenen und zugedrogten Balkanschlampe hört man gar nichts mehr.

War wohl doch nichts dran an der angeblichen Misshandlung durch die Polizei.
Wollte ich begrünen. Ging leider nicht.

KuK
29.06.2013, 05:41
Moin, Registrierter!


Wir liegen gar nicht weit auseinander.
Aber was DU nicht verstanden hast, ist, daß dabei vor allem die Frage beantwortet werden muß, wie man die Masseninhaftierung von Unschuldigen verhindert.
Diese Frage stellt nämlich in den VSA niemand.
Da gilt immer: shoot first, ask questions later.
Und so wird das auch bei Gericht gehandhabt.
In den VSA sitzen Tausende Unschuldige im Knast, weil oft genug gilt: im Zweifel GEGEN den Angeklagten.

Die VSA haben bei der Rechtsfindung sicher einen der letzten Plätze auf dem Planeten, zumindest in der westlichen Welt.

Da verbessert sich auch durch noch so autoritäre Staatsführung nichts.
Eigentlich hätte ich Dir zugetraut, das auch selber zu erkennen.
Dein großspuriges Cowboy-Auftreten verdeckt anscheinend doch größere Defizite als erwartet.

Du hast noch vergessen, daß in den JewSA der Angeklagte seine Unschuld beweisen muß. Er hat die Anklage zu entkräften. Das ist als "anglikanische Rechtsnorm" wesentlich schwerer, als in der hiesigen Situation, wo Du so lange als unschuldig gilst, bis der Staat Dir Deine Schuld nachgewiesen hat.
Hinzu kommt die komplizierte Jurisprudenz mit ihren unübersehbaren Anzahlen an Musterprozessen, die zeitweilig über 200 Jahre zurückliegen und noch heute die Rechtsgrundlage bilden und zur Urteilsfindung herangezogen werden können, als stünde Benjamin Franklin und George Washington mit im Raum.

Eine Farce, die verursacht, daß in den JewSA 1,55% der Bevölkerung im Knast sitzen. - Zum Vergleich:
- Russland: 0,81%
- Deutschland mit Außengeländer: 0,78%
- Deutschland ohne Mültikülti: 0,16%

Diese Zahlen sprechen eine beredte Sprache, findet

KuK

P.S. Mit der Zuweisung von Defiziten wäre ich hingegen sehr sparsam. Hierzuforum reicht es ja bereits, einen Kommissar mit einem Inspektor (beide haben die gleiche Besoldungsgruppe) zu verwechseln, um bereits von Vertretern der Ordnungsmacht als "Vollidiot" tituliert zu werden. Wenn Menschen sich hier "breitspurig" aufführen, liegt das eventuell auch daran, daß sie hier wunderbar ihre dienstlichen Erfolglosigkeiten versuchen zu kompensieren. Da kann man so schön "Lack geben!"... :haha:

Cinnamon
29.06.2013, 06:09
Heute der, morgen du. Ich frage mich wo manche leben. Die Büttelei läßt einfach Dampf am Bürger ab. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit rangiert bei mir noch weit, weit vor dem auf Religionsfreiheit usw.

Eben. Zusammenschlagen eines Wehrlosen geht gar nicht! Die Polizei hat hier viel zu große Machtbefugnisse.

Cinnamon
29.06.2013, 06:13
Der Typ wird die Abreibung wohl verdient haben.

Dumm nur, daß die Beamten bei der Erteilung einer körperlichen Missbilligung gefilmt wurden.

Hoffentlich kommen sie gut aus der Nummer raus.

Man sollte sie zumindest so hoch verurteilen, dass sie aus dem Dienst fliegen! Vorzugsweise sollten sie noch mindestens 1 Jahr Gefängnis absitzen müssen. Und natürlich solltem an es zu den Mitgefangenen durchsickern lassen, was das für Typen sind. Dann wissen sie noch dazu, wie das ist, wenn man wehrlos zusammengeprügelt wird.

Stadtknecht
29.06.2013, 08:56
Wollte ich begrünen. Ging leider nicht.

Danke! :)

Stadtknecht
29.06.2013, 08:59
Dem Bericht über Passau muss ich radikal widersprechen, dort hatte ich viel Spaß mit der Polizei und sie waren friedfertig und relativ wehrlos (habe viel provoziert, musste mehrmals auf die Wache, weigerte mich prinzipiell mich auszuweisen...).
Solche Anklagen habe ich in der Stadt oft gehört aber nur von Menschen, die definitiv aggressiv gegen Polizisten vorgehen und auf Unschuldslamm machen.


Hehehe! Das wird auf Dauer aber richtig teuer!

Personalienverweigerung gemäß § 111 OWiG.

Stadtknecht
29.06.2013, 09:03
... Singapore sollte das Vorbild sein! Einmal ausspucken auf der Straße= 500€ , Kaugummi in den Bus kleben= 1000€, besoffen über Autos rennen= 10.000€ und 50 Peitschenhiebe.... Da geht was.
In Singapore kann eine Frau nachts um 2 Uhr alleine mit der S-Bahn nach Hause fahren und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr was passiert, ist bei unter 1%!
DAS dürfte Weltrekord sein. Das sollte Weltniveau werden. Und gerade in Irrsistan.

Das ist so nicht ganz richtig.

In Singapur gibt es Stockschläge, keine Peitschenhiebe, aber nur maximal 25 auf den blanken Poppes und nur für Männer.

Ich halte das nicht für gänzlich ablehnenswert.

Brathering
29.06.2013, 10:57
Hehehe! Das wird auf Dauer aber richtig teuer!

Personalienverweigerung gemäß § 111 OWiG.

Das ist erst mal vorbei und es war gar nicht teuer, daher verteidige ich hier die Passauer Polizei, die mir trotz so viele unverschämter jugendlicher Provokation damals nichts antat :)

Stadtknecht
29.06.2013, 11:02
Das ist erst mal vorbei und es war gar nicht teuer, daher verteidige ich hier die Passauer Polizei, die mir trotz so viele unverschämter jugendlicher Provokation damals nichts antat :)

Dann hast Du Glück gehabt, normalerweise kostet so etwas Geld!

Brathering
29.06.2013, 11:04
Dann hast Du Glück gehabt, normalerweise kostet so etwas Geld!

Ich hatte sehr viel Glück, hatte mich damals schon besoffen vor einen fahrenden Polizeiwagen um 4 Uhr gestellt und "Stop, ich brauche ein Taxi" geschrien und die fuhren mich Heim (und machten sonst nichts).
Also ich kann die deutsche Polizei, vor allem in Passau, nur in allerhöchsten Tönen loben wenn es um menschliches Verhalten geht.

edit: Aber damals hatte ich auch Punk Freunde, welche Polizisten tätlich angriffen, die bekamen natürlich Probleme und Haue.

Stadtknecht
29.06.2013, 11:08
Ich hatte sehr viel Glück, hatte mich damals schon besoffen vor einen fahrenden Polizeiwagen um 4 Uhr gestellt und "Stop, ich brauche ein Taxi" geschrien und die fuhren mich Heim (und machten sonst nichts).
Also ich kann die deutsche Polizei, vor allem in Passau, nur in allerhöchsten Tönen loben wenn es um menschliches Verhalten geht.

edit: Aber damals hatte ich auch Punk Freunde, welche Polizisten tätlich angriffen, die bekamen natürlich Probleme und Haue.

Da hast Du in der Tat Glück gehabt!

lobentanz
29.06.2013, 17:41
Der Nackte mit dem Messer geht zielstrebig auf den Polizisten zu. Ohne zu schießen wäre der Polizist nicht mehr aus dem Brunnen herausgekommen.

http://vimeo.com/69358505

Landogar
29.06.2013, 21:40
Auf den Bildern sieht man, dass der Mann nicht seine Hände einsetzt, um sein Gesicht vor den Tritten und Schlägen zu schützen. Ein deutliches Indiz dafür, dass ihm die Hände auf dem Rücken gefesselt wurden, bevor er zusammengeschlagen wurde. Das ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten.

fireeater
29.06.2013, 21:46
Wenn der Rauschgiftler herumspuckt, um die Polizisten anzustecken, sind leichte Schläge auf den Hinterkopf durchaus angebracht.

Wenn ich Angst vor der Ansteckung mit einer Krankheit habe, schlage ich garantiert nicht mit blossen Fäusten in das Gesicht eines Kranken, da halte ich Abstand.

Sprecher
29.06.2013, 21:50
Du hast vollkommen Recht. Man sollte die Polizei abschaffen und jeder schafft sich wieder sein Recht! Alberne Bullen, die jedes kriminelle Dreckschwein noch höflich und korrekt behandeln müssen, sind ein Witz. Von mir gäbe es für sone drogensüchtige kranke Mistsau nur ne Kugel in den Kopf und schon wäre ein Problem weniger auf der Welt.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1005044_10151714313844467_1527982416_n.jpg

DAS ist mein Motto!

Naja typische Spießermeinung eben.

Landogar
29.06.2013, 21:50
Wenn ich Angst vor der Ansteckung mit einer Krankheit habe, schlage ich garantiert nicht mit blossen Fäusten in das Gesicht eines Kranken, da halte ich Abstand.

Was bist denn du für ein Freak? Konfrontierst die Leute hier ohne Vorwarnung mit Logik und gesundem Menschenverstand... ;)

lobentanz
29.06.2013, 22:26
Wenn ich Angst vor der Ansteckung mit einer Krankheit habe, schlage ich garantiert nicht mit blossen Fäusten in das Gesicht eines Kranken, da halte ich Abstand.

Du schon. Der Polizei ist das aber nicht möglich.

fireeater
29.06.2013, 22:28
Du schon. Der Polizei ist das aber nicht möglich.

Die müssen schlagen?

fireeater
29.06.2013, 22:32
Gegen Spucker gibt es übrigens geeignete Mittel, gegen deren Einsatz ist aber nunwieder die Politik, bzw. deren untergebene Polizeipräsident_Innen.

lobentanz
29.06.2013, 22:46
Gegen Spucker gibt es übrigens geeignete Mittel, gegen deren Einsatz ist aber nunwieder die Politik, bzw. deren untergebene Polizeipräsident_Innen.

Gegen geeignete Mittel ist nichts einzuwenden. Etwa Sekundenkleber, um dem Spucker das Tatwerkzeug zu verschließen. Damit kann man ihn auch gleich fixieren, damit er nicht davonläuft.

Marine Corps
30.06.2013, 00:27
Naja typische Spießermeinung eben.

Aha, das ist also "spießig". Ich finde, dass ist die Meinung von Männern mit Eiern, die nicht nach dem Staat plärren sondern Gesockse selbst entsorgen.
Wie kommt man denn nach deiner Meinung dem kriminellen Gesockse bei? Mit der GESTAPO oder wie?

Siegfriedphirit
30.06.2013, 15:55
... die wissen schon warum sie bei ihren Eignungstests für den Polizeidienst auf schlagfertige Typen setzen. Ein Staatsbüddel muss auch nachhaltig handeln können -Schmerzen sind am nachhaltigsten. Wir hatten uns zwar über das Vorgehen der Polizei in Türkien aufgeregt- dabei unser Stuttgart 21 vergessen...dafür ist nunmal die Polizei da- da brennen bei Manchen die Sicherungen durch - womöglich sogar befohlen-wie bei den Türken. Bei den vielen Ausländern heute in Deutschland, wo jede Nationalität andere Sitten und Gebräuche hat - da ist sicher vielmals die Toleranzgrenze schnell überschritten. In manchen Gegenden müsset die Polizei verdoppelt werden, damit es nicht zu Überlastungen kommt, die dann zu Überreaktionen führen.

Sherpa
01.07.2013, 00:42
Wahr ist allerdings, daß deutsche Polizeibeamte die Beleidigung "Nazi" von bestimmten Ausländern regelmäßig hören und sich längst angewöhnt haben, sie zu überhören.
Was bleibt ihnen auch anderes übrig?

http://www.bild.de/regional/berlin/urteil/polizisten-duerfen-nazis-genannt-werden-27719572.bild.html

Polizisten dürfen als Nazis beschimpft werden!

Denn, so heißt es in ihrer schriftlichen Begründung: „Die obergerichtliche Rechtsprechung gestattet es den Bürgern, Polizeibeamte (http://www.bild.de/regional/dresden/waffen/das-ist-der-polizist-dem-die-pistole-geklaut-wurde-27304228.bild.html) und Angestellte von Ordnungsämtern und andere Vertreter des Staates zu beschimpfen und herabzuwürdigen.“
Und weiter: „Dabei sollen selbst Bezeichnungen als Rassisten und Nazis sowie die Aberkennung jeglicher Fähigkeiten zur Dienstausübung nicht strafbar sein.“ …

supersuperheld
01.07.2013, 14:16
Handys sei dank wurde der Vorfall gefilmt, die Polizei wähnte sich natürlich unbeobachtet und dachte keiner kriegt den Gewaltexzess mit. Herr Stadtknecht wird natürlich wieder hundert Rechtfertigungsgründe für diese Gewaltorgie herbeizaubern aber seht selbst

http://www.bild.de/news/inland/polizeigewalt/pruegelvorwuerfe-gegen-polizisten-31021800.bild.html

Na ja, das ist nur ein Ausschnitt, aber offensichtlich hat der Gefesselte den einem Polizisten ins Gesicht gespruckt.

Das ist nicht nur unendlich widerlich, wenn der Krankheiten hat, dann ist das auch noch lebensgefährlich. Ich hab für jeden Verständnis, der durchtickt, wenn er angespuckt wird. Das Gericht wirds leider nicht so sehen.

supersuperheld
01.07.2013, 14:18
Wenn ich Angst vor der Ansteckung mit einer Krankheit habe, schlage ich garantiert nicht mit blossen Fäusten in das Gesicht eines Kranken, da halte ich Abstand.

Genau, sehr praktikabel. Wie nehme ich denn jemanden fest, mit dem ich auf Abstand bin?

Quo vadis
01.07.2013, 14:22
Na ja, das ist nur ein Ausschnitt, aber offensichtlich hat der Gefesselte den einem Polizisten ins Gesicht gespruckt.

Das ist nicht nur unendlich widerlich, wenn der Krankheiten hat, dann ist das auch noch lebensgefährlich. Ich hab für jeden Verständnis, der durchtickt, wenn er angespuckt wird. Das Gericht wirds leider nicht so sehen.

Die Vorgeschichte ist völlig unerheblich, zum Zeitpunkt der Schläge und Tritte sitzt er gefesselt am Boden, nur das zählt.

supersuperheld
01.07.2013, 14:27
Die Vorgeschichte ist völlig unerheblich, zum Zeitpunkt der Schläge und Tritte sitzt er gefesselt am Boden, nur das zählt.

Ich kann dir ja mal nen Junkie vorbeibringen, der dir ins Gesicht spuckt. Mal sehen, wie du dann reagierst.

Quo vadis
01.07.2013, 15:52
Ich kann dir ja mal nen Junkie vorbeibringen, der dir ins Gesicht spuckt. Mal sehen, wie du dann reagierst.

Bin ich Büttel? Also höre mit deinem Mist auf. Die Büttelei hat zwar Sonderrechte, aber dadurch auch Sonderpflichten, beides trifft auf mich nicht zu. Umgekehrt kann die Büttelei nicht nur Sonderrechte geltend machen und die Pflichten stets ausblenden. Fakt ist dass der Kerl wehrlos ist zum Zeitpunkt der Übergriffe, wann begreifst du das mal?

supersuperheld
01.07.2013, 16:44
Jemand, der mit seiner Rotzerei andere in Lebensgefahr bringen kann, der scheint mit nicht komplett wehrlos. Es gibt auch keine Verpflichtung, sich reaktionslos anspucken zu lassen.


Wer jemandem ins Gesicht spuckt und damit offensichtlich bewußt lebensgefährliche Krankheiten verbreiten will, der hat die Schelle mehr als verdient.

fireeater
01.07.2013, 17:10
Genau, sehr praktikabel. Wie nehme ich denn jemanden fest, mit dem ich auf Abstand bin?

Du hältst mehrfache Faustschläge in das Gesicht eines Gefesselten also für eine adäquate Festnahmetechnik?

fireeater
01.07.2013, 17:11
... der hat die Schelle mehr als verdient.

Aha, die Polizei spricht jetzt also schon Strafen aus und vollzieht sie direkt vor Ort.

supersuperheld
01.07.2013, 17:12
Du hältst mehrfache Faustschläge in das Gesicht eines Gefesselten also für eine adäquate Festnahmetechnik?

Ich könnte mir vorstellen, dass gut zureden nicht viel gebracht hat. Abstand halten ist einfach nicht möglich. Das ist ja nun wirklich Quatsch.

fireeater
01.07.2013, 17:17
Ich könnte mir vorstellen, dass gut zureden nicht viel gebracht hat. Abstand halten ist einfach nicht möglich. Das ist ja nun wirklich Quatsch.

Von hinten nähern, Kopf nach vorne drücken. Oder von hinten nähern und Sack über die Rübe.

supersuperheld
01.07.2013, 17:19
Von hinten nähern, Kopf nach vorne drücken. Oder von hinten nähern und Sack über die Rübe.


Genau, da nimmt man einfach den guten alten Dienstsack, den jeder Schutzmann in seiner Hose hat.

fireeater
01.07.2013, 17:25
Genau, da nimmt man einfach den guten alten Dienstsack, den jeder Schutzmann in seiner Hose hat.

Dann müssen sie halt improvisieren, sind doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen. Ausserdem, was spricht dagegen, mal zwei Schritte zurückzugehen und dann was zu organisieren. Weggelaufen wäre der Typ ja wohl nicht.

Frontferkel
01.07.2013, 17:28
Das Video könnte fast aus den USA stammen, wo sowas an der Tagesordnung ist.
Deutsche Beamte sollten nicht auf dieses Ghetto-Niveau herabsinken.


http://www.youtube.com/watch?v=oV_5Upgh6xs

Die Tusse war ja nun wirklich nicht unschuldig . Und im nachhinein hat sich heraus gestellt , dass Sie sich die meisten Verletzungen selbst beigebracht hat . Nachzulesen im bayrischen Polizeireport .

Volker
01.07.2013, 17:30
Ich kann dir ja mal nen Junkie vorbeibringen, der dir ins Gesicht spuckt. Mal sehen, wie du dann reagierst.

Aha, völlig Neue Erkenntnis ! Ein Büttel darf ihn dann nach dem Anspucken aus Notwehr heraus erschießen, Junge Junge ! Aber was darf ich ? Mir den Rotz aus dem Gesicht wischen und weitergehen, hab ich Dich da so richtig verstanden ? :fuck:

Volker
01.07.2013, 17:33
Von hinten nähern, Kopf nach vorne drücken. Oder von hinten nähern und Sack über die Rübe.

Köstlich, Ihr übertrefft Euch ja gegenseitig ! :D

Frontferkel
01.07.2013, 17:44
Nein, also ich würd das ganze schon ernstnehmen. In Bayern kommt das häufiger vor. Ein Pole, der in einem Münchener Park gegrillt hat trotz Grillverbot wurde brutal zusammengeschlagen von der Polizei. Dann hat ein Polizist eine rumänische Dolmetscherin genommen und ihren Kopf mit voller Wucht gegen die Wand geschlagen, weil er der Meinung war, dass sie falsch lügt. Einen diabeteskranken deutschen Mann hat die Polizei vom Fahrrad getreten und zusammengeschlagen, weil sie dachten, er hätte ihnen einen Mittelfinger gezeigt. In der Zelle wollte er seine Medikamente haben, aber keiner hat reagiert. Als er Strafanzeige stellte gegen die Beamten, stellten die Beamten eine Gegenanzeige wegen falscher Verdächtigung. Die Beamten haben den Prozess selbstverständlich gewonnen und wurden freigesprochen, der diabeteskranke Mann musste Geldstrafe zahlen.

Sowas kommt leider vor. Da scheint sich die deutsche Polizei LEIDER ein Beispiel an ihren US-Kollegen genommen zu haben.

Sowas ähnliches hatte ich auch. Im Oktober 2007 bin ich auf der B239 von Detmold nach Herford unterwegs gewesen. Dann kam ich in eine Radarfalle. Da wo 30 km/h erlaubt waren wegen eines Zebrastreifens, fuhr ich 42 km/h. Die Polizisten hielten mich an und sagten, ich wäre 12 km/h zu schnell gefahren. Darauf habe ich mich eingelassen und gesagt, dass ich den Vorwurf nicht bestreite. Die Polizisten sagten, gut ist in Ordnung, sie können bei uns mit EC-Karte die 15 € Verwarnungsgeld bezahlen. Währenddessen habe zu meiner Freundin auf russisch gesagt, ja ich gehe schnell bezahlen, bin diese 12 km/h zu schnell gefahren, ist doch läppisch. Die Zahl "zwölf" hört sich im Russischen so an: "Dwinazit".

Als ich dieses Wort gesagt habe, kam die eine Polizistin zu mir, packte sich an die Dienstwaffe und sagte sehr hysterisch zu mir: Haben Sie gerade NAZI zu mir gesagt??!!!

Weil das russische Wort "dwinazit" den Ausdruck "Nazi" beinhaltet.

Ich verneinte und sagte, ich hätte meiner Freundin nur kurz was gesagt, es handle sich offenbar um ein Missverständnis. Die Polizistin fing an zu schreien, und sagte, dass sie Russisch sehr gut spräche wenn ich mich nicht sofort entschuldigen würde, würde sie "ganz andere Seiten aufziehen". Währenddessen hielt sie weiter an ihrer Dienstwaffe. Ich habe mich unter Druck entschuldigt, obwohl ich es nicht so meinte, denn ich war mir keiner Schuld bewusst. Und ich dachte, wenn ich mich nicht entschuldige, holt sie die Knarre aus und fängt an zu ballern. Gefahr in Verzug und so...

Ich war natürlich übelst sauer, meine Freundin (bzw. meine heutige Frau) meinte, ich solle eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Polizistin, deren Namen ich übrigens kenne, einlegen. Aber ich bin der Meinung, dass das keinen Sinn hat. Polizisten halten alle untereinander zusammen und würden niemals was gegen die eigenen Leute unternehmen.


Also in Russland steht es im Gesetz drin, dass die Polizisten mit dir freundlich und höflich reden müssen, wenn du dich normal benimmst....

In Russland kassieren sie auch lieber ihren Bakschisch , als ihre Pflicht zu tun . Aber komme mal einem Milizionär dämlich , dann kannst Du aber was erleben . Noch besser Du legst Dich mit Mitgliedern der OMON an . Viel Vergnügen . Und heißt 12 nicht dwadesjatch ?

Frontferkel
01.07.2013, 17:48
das schlimme ist zudem auch dass fast alle Untersuchungen/Ermittlungen gegen Polizisten keine Konsequenzen haben und die Polizisten frei gesprochen werden usw..

egal Bananenland halt.. brauch man nicht länger drüber reden.

Kehr doch zurück in Deine Geröllwüste , wenn es Dir hier nicht gefällt . Dann brauchen wir mit Dir darüber nicht mehr zu reden .

supersuperheld
01.07.2013, 17:54
Aha, völlig Neue Erkenntnis ! Ein Büttel darf ihn dann nach dem Anspucken aus Notwehr heraus erschießen, Junge Junge ! Aber was darf ich ? Mir den Rotz aus dem Gesicht wischen und weitergehen, hab ich Dich da so richtig verstanden ? :fuck:

Niemand hat von Erschießen gesprochen.

Frontferkel
01.07.2013, 18:06
Man, das was die Polizei sagt sind alles Schutzbehauptungen, durch die Bank weg. Dem wurde knallhart in den Brustbereich geschossen der war sofort tot.

Na und ?

Nationalix
01.07.2013, 18:20
Muss ein Deutscher gewesen sein! An andere Opfer trauen sich die Bullen eh nicht ran.

Müssen deutsche Bullen gewesen sein. Türkische hätten an den Kopf getreten und nicht geschlagen.

Frontferkel
01.07.2013, 18:27
Bin ich Büttel? Also höre mit deinem Mist auf. Die Büttelei hat zwar Sonderrechte, aber dadurch auch Sonderpflichten, beides trifft auf mich nicht zu. Umgekehrt kann die Büttelei nicht nur Sonderrechte geltend machen und die Pflichten stets ausblenden. Fakt ist dass der Kerl wehrlos ist zum Zeitpunkt der Übergriffe, wann begreifst du das mal?

Ich frage mich gerade , nach wem Du rufst , wenn Du Muselbereichert wirst oder Dein Auto mutwillig zerkratzt wird ?

Dima
01.07.2013, 18:34
In Russland kassieren sie auch lieber ihren Bakschisch , als ihre Pflicht zu tun . Aber komme mal einem Milizionär dämlich , dann kannst Du aber was erleben . Noch besser Du legst Dich mit Mitgliedern der OMON an . Viel Vergnügen . Und heißt 12 nicht dwadesjatch ?
Nein! 12 heißt двенадцать. Die lateinische Transkription ist dwenadzat'', es klingt aber oft wie "dwenazit", wenn es ausgesprochen wird.

Ich sage mal so, klar ist die Korruption unter den Polizisten (seit März 2011 heißen sie ja nicht mehr Milizionäre, sondern Polizisten) in Russland natürlich noch sehr häufig vertreten, aber seit es in Russland den Trend gibt, bei sich im Auto eine kleine Kamera (Videoregistrator) zu installieren, sind die Polizisten vorsichtiger geworden, weil nicht wenige schon anhand des privaten Videomaterials der Schmiergeldannahme überführt worden sind.

Und in Russland leisten sich die Leute bei der Polizei Dinge, für die man in Deutschland sofort mit dem Gesicht gegen den Asphalt gelegt worden wäre.

Hier ein ganz normales Video von einem Gespräch eines Autofahrers mit einem Verkehrspolizisten. Übrigens aufgenommen in meiner Heimatstadt Asow.

http://www.youtube.com/watch?v=QEnpThFRd8o

Hier der Dialog in Übersetzung:


0:09 Polizist gibt dem Fahrer ein Anhaltezeichen.

0:17 Autofahrer: Ich muss geradeaus. Ich fahre 10 Meter hinter die Kreuzung und halte dort an. Dann kommen Sie zu mir. (Um sich nicht dem Vorwurf des Falschparkens auszusetzen)

Dialog ab 0:34

Polizist: Guten Tag! Ihre Dokumente bitte. Das Befahren des Seitenstreifens ist verboten.

Autofahrer: Darf ich Ihre Mütze haben?

Polizist: Was?

Autofahrer: Ihre Mütze.

Polizist: ...

Autofahrer: Ihre Mütze!

Polizist: Wozu?

Autofahrer: Und wozu brauchen Sie meine Dokumente?

Polizist: Sie haben gegen die Verkehrsregeln verstoßen.

Autofahrer: Welcher Paragraph?

Polizist: Das Befahren des Seitenstreifens.

Autofahrer: Gegen welchen Paragraphen der Straßenverkehrsordnung habe ich verstoßen?

Polizist: 2.1.

Autofahrer: 2.1 ?

Polizist: 1.3....

Autofahrer: 1.3.2.1 ?

Polizist: 1.4 ....

Autofahrer: Welcher Paragraph denn nun?!!

Polizist: 1.4.

Autofahrer: Was denn jetzt? 1.3 oder 1.4?

Polizist: 1.4.

Autofahrer: 1.4... Lassen Sie uns nachsehen. Paragraph 1.4. Was verkündet er? .... *blättert nach*

... Polizist geht weg ...

Autofahrer: Inspektor, wohin gehen Sie??!!

Autofahrer: Inspektor??!!!

Polizist: Gleich.

Autofahrer: Was heißt gleich? Bringen Sie es mit mir zuende, dann werden Sie nachschlagen, gegen welchen Paragraphen ich verstoßen habe.

...

Autofahrer: 1.3, 1.4 *seufz*

... 2:03 und immernoch ist keiner da ...

Autofahrer: Inspektor, Sie halten mich auf!

Polizist: Gleich!

Autofahrer: Was heißt hier gleich?! Beenden Sie das erst mit mir, danach können Sie mit dem Handy telefonieren! Außerdem ist es für Polizisten verboten, Kommunikationsmittel zu verwenden, die nicht im Reglement aufgeführt sind!

... 2:22 Polizist kommt wieder ...

Autofahrer: Paragraph 1.3 und 1.4. Auf den Straßen gilt Rechtsverkehr.

Polizist nimmt das Heft: Das Befahren des Seitenstreifens ist verboten, wissen Sie das?

Autofahrer: Gegen welchen Paragraphen habe ich verstoßen?! Ich weiß es nicht. Ich kenne nur das Gesetz.

Polizist: Artikel 17 KoAP (Kodex der Russischen Föderation über administrative Rechtsverstöße)

Autofahrer: Ich will wissen, gegen welchen Paragraphen der Straßenverkehrsordnung ich verstoßen habe! Ich brauche keinen Artikel aus dem KoAP!

Polizist: Dann schauen wir nach und warten auf das Einsatzfahrzeug.

Autofahrer: Wozu? Ich habe hier die Straßenverkehrsordnung, Inspektor.... Inspektor?! Ich habe die Regeln hier. Und Sie halten mich auf. Gegen welchen Paragraphen der Straßenverkehrsordnung habe ich verstoßen?

Polizist: ...

Autofahrer: Ihren Dienstausweis bitte!

Autofahrer: Hier haben Sie die Regeln, suchen Sie hier. Wir brauchen nicht auf das Einsatzfahrzeug warten. Ich habe keine Zeit.

Polizist: Wohin müssen Sie denn?

Autofahrer: Welchen Unterschied macht das? Das hat nichts mit dem mir vorgeworfenen Verkehrsverstoß zu tun... Nein nein, erst Ihren Dienstausweis, dann werden wir uns weiter unterhalten.

... 3:22 Polizist zeigt seinen Dienstausweis ...

Autofahrer *liest ab*: Miliz-Lieutnant Pawlenko, Leonid Nikolajewitsch.... Darf ich meine Regeln bitte haben?

Polizist: Kommen Sie mal mit.

Autofahrer: Nein, ich werde nirgendwo hingehen. Bestellen Sie den richtigen Polizeibeamten hierher. Ich lehne es ab, mich mit Ihnen zu unterhalten.

Polizist: Was?

Autofahrer: Den Polizeibeamten hierher, mit Ihnen rede ich überhaupt nicht mehr!

Polizist: Sie sind verpflichtet, den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten, wenn Ihnen der Dienstausweis gezeigt wurde.

Autofahrer: Haben Sie das Polizeigesetz gelesen?

Polizist: Habe ich.

Autofahrer: Da steht geschrieben: Seit dem 1. Januar 2012 gibt es keine Struktur mehr, die "Miliz" heißt. Es gibt nur noch die Polizei.

Polizist: Polizei ist Polizei, egal wie sie heißt.

Autofahrer: Inspektor... bestellen Sie den zweiten Inspektor hierher.

Polizist: Ja...

Autofahrer: Wenn bei Ihm auch im Ausweis steht, dass er von der Miliz ist, dann fahre ich weiter, dann werde ich mich mit Ihnen nicht mehr unterhalten. Dann können Sie meinetwegen mich verfolgen, festnehmen, was auch immer, Sie wären nicht die ersten.

... 4:11 Der andere Inspektor wird hergerufen ...

Polizist: Wir haben noch die alten Ausweise, dafür können wir nichts.

Autofahrer: Das sind Ihre Probleme. Wenn ich einen abgelaufenen Führerschein hätte, würden Sie mir ein Protokoll schreiben?

Polizist: *nickt*

Autofahrer: Ja, und genau so ist es mit dem Dienstausweis.

... 4:33 Der andere Polizist kommt ...

Autofahrer: Ihren Dienstausweis bitte!

Polizist: Guten Tag!

Autofahrer: Ich grüße Sie. Ihren Dienstausweis bitte. Artikel 105 des Polizeigesetzes. Der Dienstausweis ist dem Verkehrsteilnehmer auf das erste Verlangen hin vorzuzeigen.

Autofahrer *liest vom Dienstausweis ab*: Miliz-Lieutnant Suchow, Wladimir Fjodorowitsch. Auf Wiedersehen.

Polizist: Und Ihre Dokumente?

Autofahrer: Meine Dokumente werde ich nur einem Polizisten vorzeigen.

* schnallt sich an und fährt weg *

Polizist: Bastard.

opppa
02.07.2013, 07:10
Du hältst mehrfache Faustschläge in das Gesicht eines Gefesselten also für eine adäquate Festnahmetechnik?

Neee, aber für eine durchaus menschliche Reaktion!

:hmm:

Volker
02.07.2013, 17:39
Niemand hat von Erschießen gesprochen.

Hast Recht und mich auf dem falschen Bein erwischt ! :D

lobentanz
03.07.2013, 01:54
Du hältst mehrfache Faustschläge in das Gesicht eines Gefesselten also für eine adäquate Festnahmetechnik?

Notwehr gegen das tödliche Spucken.

lobentanz
03.07.2013, 01:57
Von hinten nähern, Kopf nach vorne drücken.
Das ist gut. Dann erstickt er.

Oder von hinten nähern und Sack über die Rübe.
Da erstickt er auch.

Alternativ: Eine Schlinge um den Hals legen und zuziehen.

Volker
03.07.2013, 18:31
Notwehr gegen das tödliche Spucken.

Was habt Ihr bloß immer wieder mit Eurem tödlichen Spucken, wo lebt Ihr wohl ? ich habs noch nie, weder erlebt, noch gesehen !

lobentanz
05.07.2013, 00:54
Was habt Ihr bloß immer wieder mit Eurem tödlichen Spucken, wo lebt Ihr wohl ? ich habs noch nie, weder erlebt, noch gesehen !

Aha, du bist Polizist. Wahrscheinlich im Innendienst.

Volker
05.07.2013, 16:36
Aha, du bist Polizist. Wahrscheinlich im Innendienst.

Oh Gott, Nein, wie kommst Du nur auf solch absurden Gedanken ? Ich hab nur noch nicht erlebt oder auch nur gesehen, das ein Mensch den anderen anspuckt !
Na ja, von Lamas kennt man das ja, aber sind ja auch keine richtigen Menschen ! Aber, Innendienst auf Lebzeit, das wärs doch ...:D