PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viele Kinder habt ihr/wünscht ihr euch?



Seiten : [1] 2

Mythras
27.06.2013, 17:26
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Edit:

Habe noch eine Umfrage hinzugefügt. Für die kinderlosen gibts zwei Antwortmöglichkeiten für die mit Kind eine. (es sei denn sie wollen ihre Familie noch vergrößern);)

tabasco
27.06.2013, 17:26
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Zwei und das langt.

Shahirrim
27.06.2013, 17:27
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

5 ist eine gute Zahl! :)

Mehr müssen es aber nicht sein.

Volker
27.06.2013, 17:28
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Türke ?

C.Link
27.06.2013, 17:31
Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

(...);)

Du weißt … Mutterkreuze sind passé …:D

Mythras
27.06.2013, 17:46
5 ist eine gute Zahl! :)

Mehr müssen es aber nicht sein.

Ach komm. Gute Gene müssen verbreitet werden. :D

Dschingis Khan hatte angeblich mehrere tausend Kinder. Der lies sich jeden Tag ein neues Mädel vorbeibringen. Ist heute leider nicht mehr umsetzbar. :D

Shahirrim
27.06.2013, 17:49
Ach komm. Gute Gene müssen verbreitet werden. :D

Dschingis Khan hatte angeblich mehrere tausend Kinder. Der lies sich jeden Tag ein neues Mädel vorbeibringen. Ist heute leider nicht mehr umsetzbar. :D

Na gut, wenn unter den 5 kein Sohn ist, würde ich weiter machen! :)) Ansonsten aber eher nicht.

Makkabäus
27.06.2013, 17:53
Mein Erstgeborener soll ein Junge sein. Das ist mir das Wichtigste. Wie man dazu die Chancen erhöhen kann, darüber gibt es viele verschiedene Möglichkeiten :D

Fipse
27.06.2013, 17:53
Und ich dachte mehr als 2 Kinder bekommen nur die Moslems :D

Mythras
27.06.2013, 17:54
Na gut, wenn unter den 5 kein Sohn ist, wird weiter gemacht! :))

Getreu dem Motto:

"Es ist egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hauptsache der Bub ist gesund!"

Shahirrim
27.06.2013, 17:58
Und ich dachte mehr als 2 Kinder bekommen nur die Moslems :D

Scheiße, bist du blöd.

Denkst du, jeder ist ein verwöhntes Einzelkind hier?

Die Petze
27.06.2013, 18:01
Wäre diese Welt nicht so grossflächig von Idioten durchwaxen, hätte ich schon mindest 10....so hab ich keines von dem ich wüsste....
....wie sollte ich ihnen auch hiesige Zustände erklären....

Mythras
27.06.2013, 18:05
Wäre diese Welt nicht so grossflächig von Idioten durchwaxen, hätte ich schon mindest 10....so hab ich keines von dem ich wüsste....
....wie sollte ich ihnen auch hiesige Zustände erklären....

Du könntest sie zu anständigen und aufrechten Menschen erziehen. Dann wäre die Welt schon ein Stückchen besser.

Freidenkerin
27.06.2013, 18:08
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.
Habe ein Kind unterwegs, will insgesamt mehr als 5 Kinder, mein Mann ebenso, also steht dem nichts im Weg.


Na gut, wenn unter den 5 kein Sohn ist, würde ich weiter machen! :)) Ansonsten aber eher nicht.
Ich würde auch immer weitermachen, solange nicht mindestens 1 von jeder Sorte dabei ist. Nur Söhne oder nur Töchter wären nix für mich, ich will alles schön durchmischt. :D


Mein Erstgeborener soll ein Junge sein. Das ist mir das Wichtigste. Wie man dazu die Chancen erhöhen kann, darüber gibt es viele verschiedene Möglichkeiten :D
Was machst du, wenn auch erhöhte Chancen nicht helfen und dein Erstes nun mal ein Mädchen wird? Ins Heim schicken?

Makkabäus
27.06.2013, 18:12
Was machst du, wenn auch erhöhte Chancen nicht helfen und dein Erstes nun mal ein Mädchen wird? Ins Heim schicken?

Quatsch ! Mal den Teufel nicht an die Wand ! Das ist mein Fleisch und Blut. Ich würde es Klasse finden wenn mein Erstgeborener männlich wär, weiter nichts.
Immer diese Schreckensszenarien von euch!

Rüganer
27.06.2013, 18:19
Ich habe zwar mit: "Habe keine Kinder" abgestimmt,ich möchte aber hinzufügen,dass ich mir dabei nicht ganz sicher bin. :cool:

schastar
27.06.2013, 18:26
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Edit:

Habe noch eine Umfrage hinzugefügt. Für die kinderlosen gibts zwei Antwortmöglichkeiten für die mit Kind eine. (es sei denn sie wollen ihre Familie noch vergrößern);)

Die ist schon klar daß statistisch jedes 10te arbeitslos ist und dem arbeitendem Volk auf der Tasche liegen wird? Auch besteht die Gefahr daß es Straftaten begehen wird oder gar zum Mörder wird.

Ein Hobby das nicht ungefährlich ist und nicht selten großen Schaden anrichtet.

joG
27.06.2013, 18:33
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Edit:

Habe noch eine Umfrage hinzugefügt. Für die kinderlosen gibts zwei Antwortmöglichkeiten für die mit Kind eine. (es sei denn sie wollen ihre Familie noch vergrößern);)

Wieso wollen Sie Kinder? Da legen Sie sich ziemlich fest. Glauben Sie wirklich, dass Sie die nächsten 25 Jahre nur auf Familie werden machen wollen? Und dann ist noch das Schulgeld. Eine private Schule ist relativ teuer und eine sehr gute Uni kostet insgesamt ca 70.000 Euro im Jahr.
Man kann sich natürlich scheiden lassen, aber das ist ein wenig verantwortungslos.

Fipse
27.06.2013, 18:44
Scheiße, bist du blöd.

Denkst du, jeder ist ein verwöhntes Einzelkind hier?

Ach hab dich nicht so. Ich will hier auch mal Spaß haben :D


PS: Bin gar kein Einzelkind :P

Shahirrim
27.06.2013, 18:46
...

PS: Bin gar kein Einzelkind :P

Na also, habe ich die Antwort doch noch bekommen! :))

Fipse
27.06.2013, 18:48
Na also, habe ich die Antwort doch noch bekommen! :))

Aber du weißt nicht ob es die Wahrheit ist! MUhahaha

Shahirrim
27.06.2013, 18:49
Aber du weißt nicht ob es die Wahrheit ist! MUhahaha

Zu spät! Da hilft auch keine Ablenkung mehr. :ätsch:

Und als ob es mir so darauf ankäme. So wichtig bist du auch nicht.

Fipse
27.06.2013, 18:51
Zu spät! Da hilft auch keine Ablenkung mehr. :ätsch:

Und als ob es mir so darauf ankäme. So wichtig bist du auch nicht.

Warum sollte ich das auch verheimlichen?

Rüganer
27.06.2013, 18:51
Ach hab dich nicht so. Ich will hier auch mal Spaß haben :D


PS: Bin gar kein Einzelkind :P

Sind deine Geschwister ebenfalls ein wenig verwirrt?

Fipse
27.06.2013, 18:53
Sind deine Geschwister ebenfalls ein wenig verwirrt?

Uhh nun geht es gegen die Familie!

PS: Musst du nicht noch ein paar Fragen von mir im MLP Thread beantworten? ;)

Rüganer
27.06.2013, 18:56
Uhh nun geht es gegen die Familie!

PS: Musst du nicht noch ein paar Fragen von mir im MLP Thread beantworten? ;)

Ich habe dort alle Fragen beantwortet. Wenn du nicht in der Lage bist die Antworten zu verstehen,dann ist es nicht meine Schuld.

Shahirrim
27.06.2013, 18:57
Warum sollte ich das auch verheimlichen?

Warum hast du es denn damals nicht beantwortet?

Bieleboh
27.06.2013, 18:58
Wieso wollen Sie Kinder? Da legen Sie sich ziemlich fest. Glauben Sie wirklich, dass Sie die nächsten 25 Jahre nur auf Familie werden machen wollen? Und dann ist noch das Schulgeld. Eine private Schule ist relativ teuer und eine sehr gute Uni kostet insgesamt ca 70.000 Euro im Jahr.
Man kann sich natürlich scheiden lassen, aber das ist ein wenig verantwortungslos.

Weißt du was ein ordentlicher Pflegeheimplatz kostet?

Alfred Tetzlaff
27.06.2013, 19:01
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Edit:

Habe noch eine Umfrage hinzugefügt. Für die kinderlosen gibts zwei Antwortmöglichkeiten für die mit Kind eine. (es sei denn sie wollen ihre Familie noch vergrößern);)

Zwei, die mir bekannt sind. :D

Fipse
27.06.2013, 19:02
Warum hast du es denn damals nicht beantwortet?

Vermutlich weil ich keine Lust hatte und es nichts mit dem Thema zu tun hatte.

Fipse
27.06.2013, 19:03
Ich habe dort alle Fragen beantwortet. Wenn du nicht in der Lage bist die Antworten zu verstehen,dann ist es nicht meine Schuld.

Nein hast du nicht.

Rüganer
27.06.2013, 19:06
Nein hast du nicht.

Habe ich wohl. Les dir doch alle Beiträge von mir durch. Auch deine dummen "Fragen" wurden beantwortet.

detti
27.06.2013, 19:08
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Edit:

Habe noch eine Umfrage hinzugefügt. Für die kinderlosen gibts zwei Antwortmöglichkeiten für die mit Kind eine. (es sei denn sie wollen ihre Familie noch vergrößern);)

Ich habe zwei Kinder.
(meinen Sohn habe ich leider überlebt)

Mütterchen
27.06.2013, 19:33
Quatsch ! Mal den Teufel nicht an die Wand ! Das ist mein Fleisch und Blut. Ich würde es Klasse finden wenn mein Erstgeborener männlich wär, weiter nichts.
Immer diese Schreckensszenarien von euch!

Also ich hätte das Schreckenszenario ja nicht aufgestellt, von daher bitte keine Verllgemeinerungen. Gegen deinen Wunsch ist auch gar nichts einzuwenden. Und wenns ein Mädchen wird, wirst du sie sowieso nicht mehr umtauschen wollen. :)

Lilly
27.06.2013, 19:38
Ich habe zwei Kinder.
(meinen Sohn habe ich leider überlebt)

Das tut mir sehr leid!

Ich habe zwei Kinder, gewünscht hatte ich mir immer vier und mit etwas mehr Glück wäre mein Wunsch auch in Erfüllung gegangen.

Langwitsch
27.06.2013, 19:40
Kinder sind bei mir und meiner Partnerin für das nächste Jahr geplant, hätte gerne 2 (einen Sohn und eine Tochter) wenn es nach meiner Partnerin geht, sollen es 4 werden.

Senator74
27.06.2013, 19:47
Also ich hätte das Schreckenszenario ja nicht aufgestellt, von daher bitte keine Verllgemeinerungen. Gegen deinen Wunsch ist auch gar nichts einzuwenden. Und wenns ein Mädchen wird, wirst du sie sowieso nicht mehr umtauschen wollen. :)

Ein "pöhser" Spruch lautet:Wen Gott strafen will, dem schenkt er Töchter! Ich habe einen Sohn und eine Tochter, aber der zitierte Spruch ist aus meiner Sicht nonsens...

Mütterchen
27.06.2013, 19:52
Ein "pöhser" Spruch lautet:Wen Gott strafen will, dem schenkt er Töchter! Ich habe einen Sohn und eine Tochter, aber der zitierte Spruch ist aus meiner Sicht nonsens...


Der Spruch ist vermutlich nicht ganz ernst zu nehmen. :)
Und trotzdem ging er sicher schon vielen Vätern, deren Töchter gerade Zickentheater wie aus dem Lehrbuch veranstaltet haben, durch den Kopf.

Suermel
27.06.2013, 19:56
Ein "pöhser" Spruch lautet:Wen Gott strafen will, dem schenkt er Töchter! Ich habe einen Sohn und eine Tochter, aber der zitierte Spruch ist aus meiner Sicht nonsens...

Das würde ja heissen dass Gott mich hasst....ich habe drei Mädels..Ich empfinde es aber keineswegs als Strafe sondern als riesigen Segen :)

Senator74
27.06.2013, 19:57
Der Spruch ist vermutlich nicht ganz ernst zu nehmen. :)
Und trotzdem ging er sicher schon vielen Vätern, deren Töchter gerade Zickentheater wie aus dem Lehrbuch veranstaltet haben, durch den Kopf.

Nun, man sollte ohnedies solche Beispiele nicht ernst nehmen. Zu jedem bestätigenden Beispiel gibt es bestimmt genug Gegenbeispiele...
Was tatsächlich irritierend wirkt, ist der "Sohnkult" in einigen Köpfen und der daraus resultierende Wahn, Töchter seien "weniger wert", was absoluter Unsinn ist, aber man schaue nur nach Indien oder China...

Senator74
27.06.2013, 20:00
Das würde ja heissen dass Gott mich hasst....ich habe drei Mädels..Ich empfinde es aber keineswegs als Strafe sondern als riesigen Segen :)

Ich habe keine Ahnung, woher der Spruch stammt, aber er dürfte einem Vater zuzuordnen sein, den seine Töchter mehr als nur um den Finger gewickelt haben...
In Baden-Württemberg sagt man: Beid`Bube kommet Schandarme, beid Maidle d´Hebamme!!

Mythras
27.06.2013, 20:00
Die ist schon klar daß statistisch jedes 10te arbeitslos ist und dem arbeitendem Volk auf der Tasche liegen wird? Auch besteht die Gefahr daß es Straftaten begehen wird oder gar zum Mörder wird.

Ein Hobby das nicht ungefährlich ist und nicht selten großen Schaden anrichtet.

Vllt. werd ich auch irgendwann arbeitslos oder zum Mörder. Wer weiß? Straftaten hab ich schon so einige begangen. Sehe da kein Problem. :D


Wieso wollen Sie Kinder? Da legen Sie sich ziemlich fest. Glauben Sie wirklich, dass Sie die nächsten 25 Jahre nur auf Familie werden machen wollen? Und dann ist noch das Schulgeld. Eine private Schule ist relativ teuer und eine sehr gute Uni kostet insgesamt ca 70.000 Euro im Jahr.
Man kann sich natürlich scheiden lassen, aber das ist ein wenig verantwortungslos.

Ich komme selbst aus einer Großfamilie, weiß also ungefähr worauf ich mich einlasse. ;)

Wenns nach mir ginge würden meine Kinder auf gar keine Schule gehen. Privatunterricht reicht mMn völlig aus. Ein Studium in der BRD halte ich auch für relativ sinnlos.

Meine Familienplanung liegt eh noch in ferner Zukunft, glaube kaum das dieses Drecks-System dann immer noch besteht.

konkon
27.06.2013, 20:04
Quatsch ! Mal den Teufel nicht an die Wand ! Das ist mein Fleisch und Blut. Ich würde es Klasse finden wenn mein Erstgeborener männlich wär, weiter nichts.
Immer diese Schreckensszenarien von euch!

Dann lass deine übelriechenden Socken an, ich muss es wissen denn ich habe zwei Töchter. :)

C-Dur
27.06.2013, 20:05
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)...Haha... typisch Junggeselle, sehnt sich nach viiiiiiel sex!!! Mein Mann wollte ein ganzes Dutzend Kinder haben!!!! Spaeter stellte er fest, dass Kinder auch Geld kosten. Wir hoerten bei fuenf auf!! Es war meine beste und schoenste Zeit, diese grosszuziehen, auf dem Lande mit grossem Garten und Viehzeug. Jetzt bin ich Oma von nur sechs Enkeln zwischen 21 und 13 Jahre alt.

Ich wuensch Dir Glueck bei der Suche nach der richtigen Frau! Du wirst eine gesunde Grundlage und Startposition benoetigen. Selber solltest Du einen anstaendigen Beruf und gut bezahlte Arbeit haben, denn Du moechtest doch, dass Deine Frau Zuhause bei den Kindern bleibt?

frundsberg
27.06.2013, 20:15
Kinder sind bei mir und meiner Partnerin für das nächste Jahr geplant, hätte gerne 2 (einen Sohn und eine Tochter) wenn es nach meiner Partnerin geht, sollen es 4 werden.

Dann treft euch doch in der Mitte! Drei deutsche Kinder, etwas Schöneres kann unserem Volke doch gar nicht widerfahren!

Brathering
27.06.2013, 20:16
Mein Erstgeborener soll ein Junge sein. Das ist mir das Wichtigste. Wie man dazu die Chancen erhöhen kann, darüber gibt es viele verschiedene Möglichkeiten :D

Welche?
Ich hoffe auf gute Gene, die letzten drei Generation väterlicherseits brachten nur Männlein hervor :D

Mythras
27.06.2013, 20:17
Haha... typisch Junggeselle, sehnt sich nach viiiiiiel sex!!! Mein Mann wollte ein ganzes Dutzend Kinder haben!!!! Spaeter stellte er fest, dass Kinder auch Geld kosten. Wir hoerten bei fuenf auf!! Es war meine beste und schoenste Zeit, diese grosszuziehen, auf dem Lande mit grossem Garten und Viehzeug. Jetzt bin ich Oma von nur sechs Enkeln zwischen 21 und 13 Jahre alt.

Viel Sex hab ich auch so. :D Kinder zeugen ist dann doch wieder was anderes. ;)

Glückwunsch zu den vielen Kindern und Enkeln! :)



Ich wuensch Dir Glueck bei der Suche nach der richtigen Frau! Du wirst eine gesunde Grundlage und Startposition benoetigen. Selber solltest Du einen anstaendigen Beruf und gut bezahlte Arbeit haben, denn Du moechtest doch, dass Deine Frau Zuhause bei den Kindern bleibt?

In ein paar Jahren werde ich vorraussichtlich ein ordentliches Vermögen habe. Die Kinder müssen also nicht alle zwingend von einer Frau sein. ;) Werde mich dann zur Ruhe setzen und möglichst viel Zeit mit den Kinder verbringen.

Langwitsch
27.06.2013, 20:20
Dann treft euch doch in der Mitte! Drei deutsche Kinder, etwas Schöneres kann unserem Volke doch gar nicht widerfahren!

Es sind doch Ängste die viele daran hindern, überhaupt ein Kind in die Welt zu setzen.

Ich denke aber, wenn die Leute während des 30-jährigen Krieges, wo das Land seine schwärzesten Stunden erlebt hatte, Kinder gezeugt haben, warum sollte man heutzutage auch nicht mit Optimismus und Vertrauen seinem Volk Nachwuchs schenken.

Makkabäus
27.06.2013, 20:29
Welche?
Ich hoffe auf gute Gene, die letzten drei Generation väterlicherseits brachten nur Männlein hervor :D

Diese Ratschläge sieh aber mit einem zwinckerndem Auge ;) Ein Patentrezept gibt es wohl nicht :D

Wenn die Frau liegend und der Mann stehend sich näher kommen.
Ein anderer fing an sich nicht mehr zu waschen weil er gehört hatte es würde die Chancen auf einen Sohn erhöhen. Naja, nach ca. drei Monaten oder so, hat es dann auch geklappt :haha:

Meriwan
27.06.2013, 20:29
Wer hat ''Will in Zukunft keine Kinder'' angeklickt?

:auro:

frundsberg
27.06.2013, 20:29
Es sind doch Ängste die viele daran hindern, überhaupt ein Kind in die Welt zu setzen.

Ich denke aber, wenn die Leute während des 30-jährigen Krieges, wo das Land seine schwärzesten Stunden erlebt hatte, Kinder gezeugt haben, warum sollte man heutzutage auch nicht mit Optimismus und Vertrauen seinem Volk Nachwuchs schenken.


Diese ständige Angst! Man sollte diese idiotische Angst mal genauer durchleuchten. Wer Angst hat, kaufe sich ein G43 mit Zielfernrohr oder betreibe Kampfsport. Es gibt und gab nie eine 100 prozentige Sicherheit. Aber zum Leben gehört es, Leben zu geben. So wie man selbst nicht auf dieser Welt wandeln würde, hätte nicht Mama und Papa Leben geschenkt. Was soll dieser ganze Unsinn? Der Staat schützt uns nicht - natürlich tut dieser es nicht. Denn wir sollen ja weg!
Wer national oder nationalistisch eingestellt ist,w eint innerlich um Volk und Land. Aber er liebt das Eigene so sehr, daß er ganz sicherlich nicht auf das eigentliche Leben verzichtet. Kinder sind etwas Wunderbares. Ich habe leider nur zwei. Hätte gerne drei... Wäre ich Bauer mit Land und Hof, wären mir 10 oder 12 oder mehr oder weniger, vorstellbar. Ich hatte ein Buch aus dem Jahre 1942 gelesen. Es ist einfach unfassbar. 1933 stand man vor ähnlichen Problemen! Sinkende Geburten. Steigende Arbeitslosenraten. Hohe Selbstmordraten. Hohe Kriminalität! Hohe Auswanderungszahlen. All das hat man ab 1933 nach und nach beseitigt bzw. zumindestens umgekehrt. Wie man aber wieder zu wachsenden Heirats- und Kindergeburten kam, erzählt dieses Buch. Es liest sich wie ein Krimi und ist doch ganz sachlich gehalten. Und heute? Volkstod? Sterbende Nation im 'freiestem Staate' aller Zzzzeiiiiiiiiten. Eine ekelhafte Propganda dieses Systemstaates.

Franken brauchen wir. Ich wünsche euch beiden viel Glück. Und bei Zeiten auch Beharrlichkeit!


Ein tolles Buch, welches man unbedingt neu auflegen sollte:
http://img.zvab.com/member/27211g/44115570.jpg
http://www.amazon.co.uk/Geburtenschwund-Kulturkrankheit-%C3%9Cberwindung-Deutschland-illustrations/dp/B000WXWQWU

Langwitsch
27.06.2013, 20:34
Diese ständige Angst! Man sollte diese idiotische Angst mal genauer durchleuchten. Wer Angst hat, kaufe sich ein G43 mit Zielfernrohr oder betreibe Kampfsport. Es gibt und gab nie eine 100 prozentige Sicherheit. Aber zum Leben gehört es, Leben zu geben. So wie man selbst nicht auf dieser Welt wandeln würde, hätte nicht Mama und Papa Leben geschenkt. Was soll dieser ganze Unsinn? Der Staat schützt uns nicht - natürlich tut dieser es nicht. Denn wir sollen ja weg!
Wer national oder nationalistisch eingestellt ist,w eint innerlich um Volk und Land. Aber er liebt das Eigene so sehr, daß er ganz sicherlich nicht auf das eigentliche Leben verzichtet. Kinder sind etwas Wunderbares. Ich habe leider nur zwei. Hätte gerne drei... Wäre ich Bauer mit Land und Hof, wären mir 10 oder 12 oder mehr oder weniger, vorstellbar. Ich hatte ein Buch aus dem Jahre 1942 gelesen. Es ist einfach unfassbar. 1933 stand man vor ähnlichen Problemen! Sinkende Geburten. Steigende Arbeitslosenraten. Hohe Selbstmordraten. Hohe Kriminalität! Hohe Auswanderungszahlen. All das hat man ab 1933 nach und nach beseitigt bzw. zumindestens umgekehrt. Wie man aber wieder zu wachsenden Heirats- und Kindergeburten kam, erzählt dieses Buch. Es liest sich wie ein Krimi und ist doch ganz sachlich gehalten. Und heute? Volkstod? Sterbende Nation im 'freiestem Staate' aller Zzzzeiiiiiiiiten. Eine ekelhafte Propganda dieses Systemstaates.

Franken brauchen wir. Ich wünsche euch beiden viel Glück. Und bei Zeiten auch Beharrlichkeit!


Ein tolles Buch, welches man unbedingt neu auflegen sollte:
http://img.zvab.com/member/27211g/44115570.jpg
http://www.amazon.co.uk/Geburtenschwund-Kulturkrankheit-%C3%9Cberwindung-Deutschland-illustrations/dp/B000WXWQWU



Diese Argumentation unterschreibe ich sofort!
Danke für deine Wünsche.

Conny
27.06.2013, 20:51
Erst vor wenigen Wochen sprach ich mit einer Deutschen, die seit 1971 in Südamerika, größtenteils in Brasilien, lebt und letztes Jahr vorübergehend nach Deutschland gezogen ist. Sie hat mit ihrem (deutschstämmigen) brasilianischen Ehemann 7 Kinder, sieht trotzdem locker aus wie Anfang 50, dürfte aber 10, 15 Jahre älter sein und sie sagte mir, dass man sie hier oft anschaue, als habe sie 7 wuchernde Metastasen besiegt und nicht 7 Kinder großgezogen, wenn sie von ihrer Familie erzählt. :D

schastar
27.06.2013, 20:55
Vllt. werd ich auch irgendwann arbeitslos oder zum Mörder. Wer weiß? Straftaten hab ich schon so einige begangen. Sehe da kein Problem. :D

....

Deshalb sollten auch Eltern für ihre Kinder in dem Umfang haften wie auch Hundebesitzer für ihre Köter. Wer sich so ein Hobby zulegt muß auch Verantwortung dafür tragen.

Langwitsch
27.06.2013, 20:56
Erst vor wenigen Wochen sprach ich mit einer Deutschen, die seit 1971 in Südamerika, größtenteils in Brasilien, lebt und letztes Jahr vorübergehend nach Deutschland gezogen ist. Sie hat mit ihrem (deutschstämmigen) brasilianischen Ehemann 7 Kinder, sieht trotzdem locker aus wie Anfang 50, dürfte aber 10, 15 Jahre älter sein und sie sagte mir, dass man sie hier oft anschaue, als habe sie 7 wuchernde Metastasen besiegt und nicht 7 Kinder großgezogen, wenn sie von ihrer Familie erzählt. :D


Klar, wenn man sich die Platte mit RTL 2 und Frauentausch zumüllt kommt man schon mal auf den Gedanken, dass eine Großfamilie eine Assibande ist.

frundsberg
27.06.2013, 21:03
Diese Argumentation unterschreibe ich sofort!
Danke für deine Wünsche.

Werden wir jemals wieder frei und wie Brüder sein? Siehe ab Minute 2:48, mein Bruder, mein ...


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kOSTResGRRc

Meriwan
27.06.2013, 21:07
Welche?
Ich hoffe auf gute Gene, die letzten drei Generation väterlicherseits brachten nur Männlein hervor :D

Bitte nicht vermehren:



Ich suche ein freies amerikanisches Forum, in dem man sich über die grenzwertigsten Sachen unterhalten kann, ohne politischen Fokus.
Anleitungen zum Bau von Waffen, zum Diebstahl und Trickbetrug und alles erdenkliche sollte dort toleriert werden und es hat viele Nutzer.

Ich weiß das Forum existiert/existierte doch der Name ist mir entfallen - vor Jahren kam ich durch Zufall darauf.

Würde mich freuen, wenn es mir jemand per pn schickt (hier ist ja Werbung unerwünscht)


Ich oute mich einfach mal, mein Onkel ist Sextourist und eine Zeit lang reiste ich mit ihm zusammen und bekam alles mögliche spendiert.
Nutten bringens nicht, außer wenn es ums Blasen geht und das bei den seltensten Fällen.
Sie sind fantasieloser und prüder als jedes 13jährige Mädchen. Langeweile garantiert.
Dennoch sind sie ein unterhaltsamer Spaß, wenn man sich in fremden Ländern befindet und auf die Schnelle etwas braucht.
Selbst dritt Welt Staaten wie Thailand haben da Gütesiegel und regelmäßige medizinische Kontrollen.
Es ist höchste Zeit, dass die BRD da mal mitzieht.
Vaginalverkehr mit Kondom ist scheiße und wenn sie es ohne machen will ist es gefährlich, daher nur lutschen lassen, liebe Mitforisten. Sicher ist sicher :)


Bei vielen Medikamenten sind die Ärzte mitschuld.
Drei mal wurden mir Antidepressiva verschrieben, die ich nicht für nötig hielt.
"Das können Sie nicht einschätzen, sie wollen sich selbst zerstören und lehnen daher Medikamente ab, es geht Ihnen nicht gut"

Wenn man es nicht selbst besser weiß und nicht dazu stehen kann, verschreiben die einem jeden Dreck.

Jemand hat hier Ritalin angesprochen, das Zeuch wird heute an der Uni wie Haschisch getickt, manche versuchen nicht mal ohne zu lernen...
Mein dreißigjähriger Cousin nimmt Viagra, da er sonst nicht die dritte Thainutte am gleichen Abend knallen kann...

So eine Art schöne neue Welt


Ich kann mir nur 2 Möglichkeiten vorstellen: mehr Föderalismus und Familienclans/Sippen
Also Feudalismus zum Beispiel, der besteuert ja auch viel weniger und ist weniger repressiv als eine Demokratie :p
In Kombination mit heutiger Technik, wäre es einen Versuch wert :)


Mein Onkel ist ein Hobbyfeudalherr, am Wochenende geht er aus der Stadt in die tiefste bosnische Provinz, dort besitzt er einen analphabetischen Leibeigenen, der von seinen Eltern verstoßen wurde. Dieser Mensch funktioniert als "Diener" und wird nur in Naturalien bezahlt. Während der Onkel nun seine Geschäfte in der Stadt täätigt (er ist lustigerweise Kredithai von Beruf) bestellt Nedjo(großartige Gestalt, muss euch ein Foto von ihm herausssuchen) seine Felder. (Das Ernten und Brennen von Schnaps macht Onkelchen aber selbst :p)

Das Lustige: er ist der zweitreichste Mann im Dorf nach meinem Onkel.

Selbstverständlich hinterzieht mein Onkel nicht nur alle Steuern für diese Feriendatscha/Residenz, sondern auch für die Hälfte seiner sonstigen Einkünfte.

Jeder Wirtschaftsliberale muss diesen Mann lieben.

Mythras
27.06.2013, 21:07
Erst vor wenigen Wochen sprach ich mit einer Deutschen, die seit 1971 in Südamerika, größtenteils in Brasilien, lebt und letztes Jahr vorübergehend nach Deutschland gezogen ist. Sie hat mit ihrem (deutschstämmigen) brasilianischen Ehemann 7 Kinder, sieht trotzdem locker aus wie Anfang 50, dürfte aber 10, 15 Jahre älter sein und sie sagte mir, dass man sie hier oft anschaue, als habe sie 7 wuchernde Metastasen besiegt und nicht 7 Kinder großgezogen, wenn sie von ihrer Familie erzählt. :D

Hab mir auch schon überlegt wenn ich ausreichend Kohle hab nach Südamerika abzuhauen. Dort gibt es ja auch noch ziemlich große deutsche Kolonien. Mal schaun...


Deshalb sollten auch Eltern für ihre Kinder in dem Umfang haften wie auch Hundebesitzer für ihre Köter. Wer sich so ein Hobby zulegt muß auch Verantwortung dafür tragen.

Das du Kinder als "Hobby" bezeichnest spricht schon Bände...traurige Welt!

Shahirrim
27.06.2013, 21:08
...


Das du Kinder als "Hobby" bezeichnest spricht schon Bände...traurige Welt!

Na, wenn es bei dem Kerl nur ein Hobby wäre! :auro:

Langwitsch
27.06.2013, 21:10
Werden wir jemals wieder frei und wie Brüder sein? Siehe ab Minute 2:48, mein Bruder, mein ...


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kOSTResGRRc

Die Trilogie lässt wirklich viele Assoziationen zu, u.a. verspürte ich bei manchen Szenen Gänsehaut.

Dolohov
27.06.2013, 21:14
Ich will keine Kinder - hab ich auch angeklickt. Diese Welt ist mir zu grausam und ich bin ehrlich, dass ich nicht will, dass meine Kinder in so einem Deutschland leben müssen.

Mythras
27.06.2013, 21:16
Ich will keine Kinder - hab ich auch angeklickt. Diese Welt ist mir zu grausam und ich bin ehrlich, dass ich nicht will, dass meine Kinder in so einem Deutschland leben müssen.

Dann verändere Deutschland oder schaffe dir einen Raum den du verändern kannst. Rumheulen und alles den Feinden überlassen bringt auch nix.

Shahirrim
27.06.2013, 21:23
Vermutlich weil ich keine Lust hatte und es nichts mit dem Thema zu tun hatte.

Nein, das war nicht der Grund! Du wolltest es mir nicht sagen!!!

Dolohov
27.06.2013, 21:26
Dann verändere Deutschland oder schaffe dir einen Raum den du verändern kannst. Rumheulen und alles den Feinden überlassen bringt auch nix. Genau weil ich das seit über 15 Jahren tue und sehe, wie sehr sich "nichts" verändert (bzw. es verändert sich nur negativ), entscheide ich mich dagegen. Kampflos untergehen? Niemals - aber das deutsche Volk wird untergehen. Seit 20 Jahren höre ich "noch 3 Jahre/irgendwann wachen die auf..." etc. Nein, werden sie nicht - letztendlich ist der Krieg verloren und nur ein Narr sieht das nicht ein.

Langwitsch
27.06.2013, 21:30
Wahrer Patriotismus äußert sich durch das Gründen einer Familie und durch eine, auf Werten und Traditionen basierende Erziehung und nicht durch das Winken mit einer Fahne oder durch einen vermummten Straßenaufmarsch.

Cinnamon
27.06.2013, 21:31
Scheiße, bist du blöd.

Denkst du, jeder ist ein verwöhntes Einzelkind hier?

Verwöhnte Einzelkinder sind ohnehin am Coolsten :D.

Cinnamon
27.06.2013, 21:39
Haha... typisch Junggeselle, sehnt sich nach viiiiiiel sex!!! Mein Mann wollte ein ganzes Dutzend Kinder haben!!!! Spaeter stellte er fest, dass Kinder auch Geld kosten. Wir hoerten bei fuenf auf!! Es war meine beste und schoenste Zeit, diese grosszuziehen, auf dem Lande mit grossem Garten und Viehzeug. Jetzt bin ich Oma von nur sechs Enkeln zwischen 21 und 13 Jahre alt.

Ich wuensch Dir Glueck bei der Suche nach der richtigen Frau! Du wirst eine gesunde Grundlage und Startposition benoetigen. Selber solltest Du einen anstaendigen Beruf und gut bezahlte Arbeit haben, denn Du moechtest doch, dass Deine Frau Zuhause bei den Kindern bleibt?

Davon ist ihm abzuraten. Bei der Scheidungsrate kann er beim Eheaus gleich Insolvenz anmelden.

Mythras
27.06.2013, 21:42
Genau weil ich das seit über 15 Jahren tue und sehe, wie sehr sich "nichts" verändert (bzw. es verändert sich nur negativ), entscheide ich mich dagegen. Kampflos untergehen? Niemals - aber das deutsche Volk wird untergehen. Seit 20 Jahren höre ich "noch 3 Jahre/irgendwann wachen die auf..." etc. Nein, werden sie nicht - letztendlich ist der Krieg verloren und nur ein Narr sieht das nicht ein.

Wieso verlässt du dich auf die anderen und machst dich abhängig? Nimm dein Glück selbst in die Hand und schaffe etwas gutes und schönes.

Führen durch Vorbild!


Wahrer Patriotismus äußert sich durch das Gründen einer Familie und durch eine, auf Werten und Traditionen basierende Erziehung und nicht durch das Winken mit einer Fahne oder durch einen vermummten Straßenaufmarsch.

:gp:

Candymaker
27.06.2013, 21:44
Davon ist ihm abzuraten. Bei der Scheidungsrate kann er beim Eheaus gleich Insolvenz anmelden.

Dann muss er halt zum "ausländischen Modell" greifen... Philippinas zb. wollen alle viele viele Kinder.... so ab 3 wird dann auch nicht mehr geschieden... weil die Frau schiss hat alleine mit einer Horde Kindern in einem fremden Land dazustehen...

http://www.easyfiancevisa.com/fiancevisablog/wp-content/themes/easyfiancevisa/images/banner-img4.jpg

Langwitsch
27.06.2013, 21:46
Wieso verlässt du dich auf die anderen und machst dich abhängig? Nimm dein Glück selbst in die Hand und schaffe etwas gutes und schönes.

Führen durch Vorbild!



:gp:
Die Umstände um Eltern zu werden, werden niemals richtig gut sein. Man hat immer zu wenig Geld, Zeit, Nerven,...Das sind alles nur Ausreden.

Dolohov
27.06.2013, 21:48
In meinen Augen ist der Zug für das deutsche Volk abgefahren. Warum sollte ich Kinder in die Welt setzen, damit diese ein ebenso geächtetes, ausgestoßenes Leben führen, wie ich als bekennender Nationalist?

Langwitsch
27.06.2013, 21:50
In meinen Augen ist der Zug für das deutsche Volk abgefahren. Warum sollte ich Kinder in die Welt setzen, damit diese ein ebenso geächtetes, ausgestoßenes Leben führen, wie ich als bekennender Nationalist?

Für was lebst du denn dann noch?Für die Arbeit?

Shahirrim
27.06.2013, 21:51
In meinen Augen ist der Zug für das deutsche Volk abgefahren. Warum sollte ich Kinder in die Welt setzen, damit diese ein ebenso geächtetes, ausgestoßenes Leben führen, wie ich als bekennender Nationalist?

Solange es noch Deutsche gibt, ist nichts verloren.

Hoffnungsloskeitsprediger sehe ich übrigens als Gehilfen des Feindes. Ich halte es da lieber mit Johann Gottlieb Fichte, und das nicht nur, weil ich dessen Nachfahren kenne.

Mythras
27.06.2013, 21:55
In meinen Augen ist der Zug für das deutsche Volk abgefahren.

Solange auch nur ein deutsches Herz schlägt ist nichts verloren. Klingt zwar pathetisch ist aber so! :)


Warum sollte ich Kinder in die Welt setzen, damit diese ein ebenso geächtetes, ausgestoßenes Leben führen, wie ich als bekennender Nationalist?

Seltsam, ich bin weder geächtet noch ausgestoßen. Muss an dir liegen.

Dolohov
27.06.2013, 21:56
Langwitsch, mir bedeuten Kinder zu wenig und ich bin auch nicht sonderlich vernarrt in sie, als dass ich "für Kinder" leben müsste - Ich höchst selbst genüge mir da. Ich lebe für mich. Shahirrim, sicher, es gibt immer Hoffnung - das höre ich seit 2 Jahrzehnten. Seit 15 Jahren bin ich selbst aktiv, als die NPD in Sachsen mal 0.2 % bekam, waren wir aus dem Häuschen vor Freude, feierten innere Reichsparteitage und so... Ich bin Realist. Schau Dich doch mal um, wenn Du nicht grad durch ein 200-Seelen-Dorf fährst, siehst Du nur Rassenschande und anderen Dreck.

Langwitsch
27.06.2013, 21:58
Langwitsch, mir bedeuten Kinder zu wenig und ich bin auch nicht sonderlich vernarrt in sie, als dass ich "für Kinder" leben müsste - Ich höchst selbst genüge mir da. Ich lebe für mich. Shahirrim, sicher, es gibt immer Hoffnung - das höre ich seit 2 Jahrzehnten. Seit 15 Jahren bin ich selbst aktiv, als die NPD in Sachsen mal 0.2 % bekam, waren wir aus dem Häuschen vor Freude, feierten innere Reichsparteitage und so... Ich bin Realist. Schau Dich doch mal um, wenn Du nicht grad durch ein 200-Seelen-Dorf fährst, siehst Du nur Rassenschande und anderen Dreck.

NPD die für Vaterland, Familie, Arbeit steht, deren Sympathisant willst du sein?

Dolohov
27.06.2013, 21:58
Mythras, ich kenne keinen einzigen Nationalisten, der mit dem Gesicht zur Partei steht, dessen Leben (und Familie) dadurch nicht beeinträchtigt wäre.

Dolohov
27.06.2013, 21:59
NPD die für Vaterland, Familie, Arbeit steht, deren Sympathisant willst du sein? Mitglied.

Shahirrim
27.06.2013, 22:01
Langwitsch, mir bedeuten Kinder zu wenig und ich bin auch nicht sonderlich vernarrt in sie, als dass ich "für Kinder" leben müsste - Ich höchst selbst genüge mir da. Ich lebe für mich. Shahirrim, sicher, es gibt immer Hoffnung - das höre ich seit 2 Jahrzehnten. Seit 15 Jahren bin ich selbst aktiv, als die NPD in Sachsen mal 0.2 % bekam, waren wir aus dem Häuschen vor Freude, feierten innere Reichsparteitage und so... Ich bin Realist. Schau Dich doch mal um, wenn Du nicht grad durch ein 200-Seelen-Dorf fährst, siehst Du nur Rassenschande und anderen Dreck.

Sicher, als Ronald Schill hier in Hamburg auch 19,5% bekam, weiß ich noch, wie ich durch unser Haus sprang und sagte: "HH ist gerettet!"

Nun ja, ich war 16! :D


Dennoch würde ich niemals das Handtuch werfen und auf Wahlen schon gar nicht setzen. Erst im Zusammenbruch findet eine harte Auslese statt, aber die Überlebenden werden ein besseres Deutschland aufbauen.

Wenn ich keine Hoffnung hätte, könnte ich mir ja gleich die Kugel geben.

Mythras
27.06.2013, 22:03
Mythras, ich kenne keinen einzigen Nationalisten, der mit dem Gesicht zur Partei steht, dessen Leben (und Familie) dadurch nicht beeinträchtigt wäre.

Deswegen bin ich auch nicht in der Partei. Halte ehrlich gesagt auch nicht viel von der NPD. Sie haben zwar gute Intentionen aber die Ausführung ist mehr als schlecht und spielt dem Feind nur in die Hände. Der soziale Druck und der schlechte Ruf kommt noch hinzu.

Ich brauche keine Partei um mich frei zu entfalten.

Langwitsch
27.06.2013, 22:03
Weisst du Dolohov, die BRD ist wirklich ein Irrenhaus, ein Staat in welchem seine eigenen Staatsbürger, also die Urbevölkerung erst an 2. oder 3. Stelle kommt. Doch schau dich doch mal in anderen Ländern um, in Dritte Welt Ländern, in Nigeria in Indien in Vietnam, die haben nicht so volle Kühlschränke wie wir, die haben nicht die Infrastruktur wie wir, die haben noch viel mehr Machtmißbrauch und Korruption, dennoch geben die den Gedanken an Nachwuchs und Familie nicht verloren. Doch gerade die sollten doch aufgrund der Zustände in ihrem Land weinen und kapitulieren.
Hierzulande ist es der anerzogene Egoismus, diese Ichmenschen die es zuhauf gibt...."Ja ich bin für Solidarität nur darf es mich nicht treffen" so eine Einstellung begegnet mir Tag für Tag.

Dolohov
27.06.2013, 22:03
Shahirrim, ja, so haben viele, auch ich, lange gedacht - und ich habe viele kommen und noch mehr gehen sehen. Sicher stehe ich zu Deutschland, aber wer nicht komplett realitätsfern ist, weiß doch, dass die Zukunft nichts Gutes für die Ureinwohner Europas bringen wird. Wir waren zu schwach, uns gegen die Besatzer und Gehilfen (Musel-pack, Zigeuner) zu wehren - andere rumreiche Völker sind auch schon untergegangen und das deutsche Volk wird auch untergehen. Aus diesem Grund habe ich mich gegen Kinder entschieden - in gewisser Weise habe ich bei diesem Punkt aufgegeben, ja.

Dolohov
27.06.2013, 22:05
Deswegen bin ich auch nicht in der Partei. Halte ehrlich gesagt auch nicht viel von der NPD. Sie haben zwar gute Intentionen aber die Ausführung ist mehr als schlecht und spielt dem Feind nur in die Hände. Der soziale Druck und der schlechte Ruf kommt noch hinzu.

Ich brauche keine Partei um mich frei zu entfalten.

Und was genau willst Du mir dann vorwerfen? Ich genau tue das. Ich bin NPD-Mitglied, lasse mich zu Wahlen aufstellen, bin in verschiedenen Posten aktiv - sicher, ich tue was, im Gegensatz zu vielen anderen, die sich halt "frei entfalten", aber das Opfer dafür ist sehr groß. Ich habe zu viele Kinder auch schon von anderen NPD-Familien kaputtgehen sehen, als dass ich meinen eigenen das antun möchte. Vielleicht ist das auch ein Stück "Vaterliebe".

Shahirrim
27.06.2013, 22:10
Shahirrim, ja, so haben viele, auch ich, lange gedacht - und ich habe viele kommen und noch mehr gehen sehen. Sicher stehe ich zu Deutschland, aber wer nicht komplett realitätsfern ist, weiß doch, dass die Zukunft nichts Gutes für die Ureinwohner Europas bringen wird. Wir waren zu schwach, uns gegen die Besatzer und Gehilfen (Musel-pack, Zigeuner) zu wehren - andere rumreiche Völker sind auch schon untergegangen und das deutsche Volk wird auch untergehen. Aus diesem Grund habe ich mich gegen Kinder entschieden - in gewisser Weise habe ich bei diesem Punkt aufgegeben, ja.

Kenne ich und da ist ja auch was dran. Ich wähle ja auch NPD, aber nicht mehr (ich gehe nicht auf Demos oder sowas).

Ich setze mehr darauf, sich der BRD zu entziehen. Man muss sich organisieren, dass man den Zusammenbruch überlebt und das geht nur mit einer Familie und Gleichgesinnten. Die ganzen Nigga und Musel werden beim Zusammenbruch elendig verhungern, die leben doch alle in Innenstädten und Drogen kann man nicht essen.

Dolohov
27.06.2013, 22:14
Selbstverständlich hast Du da vollkommen Recht. Ich lebe nahezu als Selbstversorger und kann mich und meine Frau ernähren, auch wenn der Krieg ausbricht. Und natürlich pflegen wir nationale Kontakte, aber auch hier denken durchaus einige wie ich. Und wieder andere Männer, obwohl gut aussehend und nicht dumm, finden oftmals keine passende Frau. Wir leben zwar (noch) nicht in Reservaten, aber die nationalen Parallelgesellschaften sind durchaus da und ich finde das auch positiv für uns, jedoch isolieren wir uns dadurch natürlich auch.

C-Dur
27.06.2013, 22:18
Davon ist ihm abzuraten. Bei der Scheidungsrate kann er beim Eheaus gleich Insolvenz anmelden.Meistens haben beide Elternteile ein Interesse daran, wenigstens solange beisammen zu bleiben, bis die Kinder aus der Schule sind. Ich setze eine gute Portion Verantwortungsbewusstsein voraus. Das gehoert neben Treue einfach zu einer Ehe.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
....

Branka
27.06.2013, 22:20
Meistens haben beide Elternteile ein Interesse daran, wenigstens solange beisammen zu bleiben, bis die Kinder aus der Schule sind. Ich setze eine gute Portion Verantwortungsbewusstsein voraus. Das gehoert neben Treue einfach zu einer Ehe.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
....

Dafür grün!

C-Dur
27.06.2013, 22:24
Viel Sex hab ich auch so. :D Kinder zeugen ist dann doch wieder was anderes. ;)

Glückwunsch zu den vielen Kindern und Enkeln! :) Danke. Ich bin eine gesegnete Mutter, keine Zweifel.
In ein paar Jahren werde ich vorraussichtlich ein ordentliches Vermögen haben. Die Kinder müssen also nicht alle zwingend von einer Frau sein. ;) Werde mich dann zur Ruhe setzen und möglichst viel Zeit mit den Kinder verbringen.I see! Du planst von vornherein Ehebruch!!!:auro:

Mythras
27.06.2013, 22:26
Und was genau willst Du mir dann vorwerfen?

Deine Resignation und dein Rumgeheule. Es bringt einfach nichts.


Ich genau tue das. Ich bin NPD-Mitglied, lasse mich zu Wahlen aufstellen, bin in verschiedenen Posten aktiv - sicher, ich tue was, im Gegensatz zu vielen anderen, die sich halt "frei entfalten", aber das Opfer dafür ist sehr groß. Ich habe zu viele Kinder auch schon von anderen NPD-Familien kaputtgehen sehen, als dass ich meinen eigenen das antun möchte.

Dein Engagement ehrt dich aber es ist mMn der falsche Weg. Dein Einsatz bringt dir überhaupt nichts wenn du unglücklich dabei bist. Die "Kraft durch Freude" Programme gab es damals nicht umsonst. ;)

Du musst schauen was DU konkret verändern kannst in deinem Leben. Hör auf andere überzeugen zu wollen und zieh dein Ding durch. Wenn sie sehen das du erfolgreich und glücklich bist werden sie dir automatisch folgen.


Vielleicht ist das auch ein Stück "Vaterliebe".

Willst du ernsthaft die Angst dein Leben bestimmen lassen?


Und wieder andere Männer, obwohl gut aussehend und nicht dumm, finden oftmals keine passende Frau.

Liegt an den Männern. Manchmal muss man 100 Frauen ansprechen um eine besondere zu finden. Dazu braucht man natürlich Mut und Durchhaltevermögen.


Wir leben zwar (noch) nicht in Reservaten, aber die nationalen Parallelgesellschaften sind durchaus da und ich finde das auch positiv für uns, jedoch isolieren wir uns dadurch natürlich auch.

Was gibt es denn da noch zu jammern? Du bist unabhängig (Selbstversorger) hast eine Frau und Freunde die ähnlich denken. Beste Vorraussetzungen eine Familie zu gründen. :)

ABAS
27.06.2013, 22:26
Mein Erstgeborener soll ein Junge sein. Das ist mir das Wichtigste. Wie man dazu die Chancen erhöhen kann, darüber gibt es viele verschiedene Möglichkeiten :D

Ein Maedchen in Rassenschande gezeugt! Es kommt nach seiner chinesischen Mutter.
Ich habe keine Ehrgeiz noch maennlichen Nachwuchs zu zeugen. Jungs sind einfach
zu doof und und das Risiko ist zu hoch das er nach mir geraet! :haha:

C-Dur
27.06.2013, 22:26
Dafür grün!Danke, Du gutes Herz!

Conny
27.06.2013, 22:53
Solange es noch Deutsche gibt, ist nichts verloren.

Hoffnungsloskeitsprediger sehe ich übrigens als Gehilfen des Feindes. Ich halte es da lieber mit Johann Gottlieb Fichte, und das nicht nur, weil ich dessen Nachfahren kenne.

Zur Hoffnung gehört ein Ansatz. Ich sehe nirgends einen Ansatz, als dass ich hoffen könnte, dass ich es noch erlebe, dass Deutschland wieder souverän wird, seine Innen- und Außenpolitik nach SEINEN Interessen ausrichten kann und nicht nach den Interessen der USA.
Dann wäre da noch der Zweckoptimismus, den ich nicht grundsätzlich ablehne. Um Zweckoptimismus zu entwickeln, fehlt mir jedoch die Fantasie dafür, dass die Angelsachsen Deutschland bzw. Festlandeuropa kampflos sich selbst überlassen. Um ein Bewusstsein für nationale Souveränität zu entwickeln, hat sich nämlich schon ein viel zu großer Teil der Deutschen mit der devoten Haltung gegenüber den Siegern arrangiert, mehr noch, inzwischen selbstständig diesen Devotismus kultiviert, was ich am meisten kritisiere. Dass Besiegte buckeln ist normal und nach allen Kriegen der Menschheit dokumentiert, je verheerender die Niederlage war, desto motivierter buckelten sie, aber diese eigenständig entwickelte Kultur des Buckelns, die oft sogar über das hinausgeht, was der Sieger auferlegt hat, ist etwas spezielles. Den Grund dafür sehe ich einzig und allein in der Causa "Holocaust".
Sicher, es wird nicht auf Ewigkeiten so bleiben, die Geschichte wird weiter ihren Lauf nehmen und nicht für immer in diesem Zustand verharren, aber wir sprechen hier ja über einen überschaubaren Zeitraum und bevor diese Causa nicht erledigt ist, sehe ich überhaupt keinen Ansatz UND wenn ich mir jetzt noch darüber bewusst werde, dass wir gerade in dem freiesten deutschsprachigen Forum schreiben, welches im Ausland gehostet werden muss und selbst hier diese Causa tabu ist, dann rechne das selber mal hoch, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich in Deutschland diesbezüglich was entwickelt.

Shahirrim
27.06.2013, 23:08
Zur Hoffnung gehört ein Ansatz. Ich sehe nirgends einen Ansatz, als dass ich hoffen könnte, dass ich es noch erlebe, dass Deutschland wieder souverän wird, seine Innen- und Außenpolitik nach SEINEN Interessen ausrichten kann und nicht nach den Interessen der USA.
Dann wäre da noch der Zweckoptimismus, den ich nicht grundsätzlich ablehne. Um Zweckoptimismus zu entwickeln, fehlt mir jedoch die Fantasie dafür, dass die Angelsachsen Deutschland bzw. Festlandeuropa kampflos sich selbst überlassen. Um ein Bewusstsein für nationale Souveränität zu entwickeln, hat sich nämlich schon ein viel zu großer Teil der Deutschen mit der devoten Haltung gegenüber den Siegern arrangiert, mehr noch, inzwischen selbstständig diesen Devotismus kultiviert, was ich am meisten kritisiere. Dass Besiegte buckeln ist normal und nach allen Kriegen der Menschheit dokumentiert, je verheerender die Niederlage war, desto motivierter buckelten sie, aber diese eigenständig entwickelte Kultur des Buckelns, die oft sogar über das hinausgeht, was der Sieger auferlegt hat, ist etwas spezielles. Den Grund dafür sehe ich einzig und allein in der Causa "Holocaust".
Sicher, es wird nicht auf Ewigkeiten so bleiben, die Geschichte wird weiter ihren Lauf nehmen und nicht für immer in diesem Zustand verharren, aber wir sprechen hier ja über einen überschaubaren Zeitraum und bevor diese Causa nicht erledigt ist, sehe ich überhaupt keinen Ansatz UND wenn ich mir jetzt noch darüber bewusst werde, dass wir gerade in dem freiesten deutschsprachigen Forum schreiben, welches im Ausland gehostet werden muss und selbst hier diese Causa tabu ist, dann rechne das selber mal hoch, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich in Deutschland diesbezüglich was entwickelt.

Nun ja, du siehst aber sehr schwarz.

Man sieht doch überall den Machtverlust der USA. Ein Syrien wäre unter Double U niemals so lange ein Zankapfel der Großmächte gewesen. Das wäre in 3 Wochen von der Landkarte getilgt worden. Hier zeigen sich die ersten Anzeichen des Machtverlustes, und das finde ich großartig.

Hier probieren offenbar China und Russland die ersten Schritte der Machtablösung. Sie müssen allerdings offenbar noch Mut erlernen, der kommt nicht so auf einmal.

Und mit deren Auftreten auf der Weltbühne, auf der die beiden Länder dann immer mehr dominieren werden, wird sich auch sicher das mit dem Holograus erübrigen. Nur USrael hat Interesse am ewigen Holograus. Wenn der Druck von außen weg ist, müssen wir im Inland allerdings selber gegen ihn vorgehen, da hast du recht.

Insofern ist mein Optimismus sicherlich Zweckoptimismus, aber ich hoffe auf eine extreme Wirtschaftskrise, in der der Westen absäuft. Und dass es dafür nicht den geringsten Grund gibt, das siehst doch auch du anders, oder? ;)

Freidenkerin
27.06.2013, 23:35
Quatsch ! Mal den Teufel nicht an die Wand ! Das ist mein Fleisch und Blut. Ich würde es Klasse finden wenn mein Erstgeborener männlich wär, weiter nichts.
Immer diese Schreckensszenarien von euch!
War ja nur eine Frage. :D


Was tatsächlich irritierend wirkt, ist der "Sohnkult" in einigen Köpfen und der daraus resultierende Wahn, Töchter seien "weniger wert", was absoluter Unsinn ist, aber man schaue nur nach Indien oder China...
Dem schließe ich mich an. Da beide Geschlechter einander bedürfen und für das Weiterleben voneinander abhängig sind, ist es idiotisch, eines von beiden für wertvoller zu halten.


Glückwunsch zu den vielen Kindern und Enkeln! :)
Muss ehrlich sagen, dass ich 6 Enkel bei 5 Kindern nicht besonders viel finde. Bei 5 Kindern müsste man eigentlich mindestens 10 Enkel kriegen. 6 Enkel sind viel bei 1 oder 2 Kindern und die normale Anzahl bei 3 Kindern, aber bei 5 Kindern sollten es mehr sein.


Kinder sind etwas Wunderbares. Ich habe leider nur zwei. Hätte gerne drei... Wäre ich Bauer mit Land und Hof, wären mir 10 oder 12 oder mehr oder weniger, vorstellbar.
Warum besorgst du dir nicht einen Hof? In Mecklenburg-Vorpommern sind die vom Preis her eigentlich erschwinglich. Und dann kannst du dir deine 10 Kinder machen. :)


Dann verändere Deutschland oder schaffe dir einen Raum den du verändern kannst. Rumheulen und alles den Feinden überlassen bringt auch nix.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses Rumgeheule nervt mich auch immer so sehr. :gp:


Warum sollte ich Kinder in die Welt setzen, damit diese ein ebenso geächtetes, ausgestoßenes Leben führen, wie ich als bekennender Nationalist?
Wer als Nationalist keine Kinder will, ist keiner. Und nur weil man Nationalist ist, wird man nicht gleich geächtet und ausgestoßen. Von manchen vielleicht, aber doch nicht von allen.


Ich habe zu viele Kinder auch schon von anderen NPD-Familien kaputtgehen sehen
Woran gingen die denn kaputt?

willy
27.06.2013, 23:41
Meine Eltern haben vier Kinder, und ein solches Umfeld und eine solche Familienbande möchte ich auch für mich und meine Kinder später nicht missen. Vier bis fünf dürften's schon sein.

Niesmitlust
27.06.2013, 23:52
Mindestens 3.
Keine Ahnung, ob sich das jemals erfüllt. Eigentlich hätte ich gerne schon welche, aber das Leben läuft halt nicht immer so, wie man es sich vorstellt.
Als Erstes gerne ein Mädchen. Einen Jungen hätte ich aber genauso lieb.

Conny
28.06.2013, 00:13
Nun ja, du siehst aber sehr schwarz.

Man sieht doch überall den Machtverlust der USA. Ein Syrien wäre unter Double U niemals so lange ein Zankapfel der Großmächte gewesen. Das wäre in 3 Wochen von der Landkarte getilgt worden. Hier zeigen sich die ersten Anzeichen des Machtverlustes, und das finde ich großartig.

Hier probieren offenbar China und Russland die ersten Schritte der Machtablösung. Sie müssen allerdings offenbar noch Mut erlernen, der kommt nicht so auf einmal.

Mag sein, dass ich es ne Spur zu pessimistisch sehe.
Was Syrien angeht, so hängt das jedoch nicht vordergründig mit einem Machtverlust der USA zusammen, sondern viel mehr damit, dass die USA nach dem desaströsen Imageverlust der letzten Jahre ihre Kriegsführung geändert hat und nicht mehr direkt interveniert, sondern indirekt. Natürlich dauern "Operationen" dann länger und lass uns nicht vergessen, dass Assad nur die erste Schlacht gewonnen bzw. nicht verloren hat, noch lange aber nicht den Krieg.
Ich möchte das aber auch nicht miteinander vergleichen, weil die Bedeutung Festlandeuropas für die Angelsachsen essentiell ist, gar nicht zu vergleichen mit der Bedeutung Israels und selbst für Israel würde man heute noch einen Weltkrieg in Kauf nehmen. Man kämpft nicht aus Lust und Laune 2 Weltkriege und investiert so viele Ressourcen dafür, um nach ein paar Jahrzehnten freiwillig diesen sich in jeglicher Hinsicht lohnenden Kontinent Europa wieder sich selbst, und somit Deutschland und Russland zu überlassen.
Besonders China ist mehr an Geschäften interessiert und versucht offene Konfrontationen mit den USA zu vermeiden. Sie haben vor ihrer Haustür (Japan, Südkorea, Taiwan, Philippinen, Australien, usw.) schon US-Interessenvertretungen, die sie mehr oder weniger dulden bzw. dulden müssen und hätten somit bei sich selbst schon genug zu tun als einem arabischen Land zur Seite zu stehen. Russland wird auch nichts ausrichten können, wenn die sunnitisch geprägten Länder auf die schiitisch geprägten losgelassen werden, und es sieht immer mehr danach aus, dass es kurz- bis mittelfristig genau darauf hinausläuft.



Und mit deren Auftreten auf der Weltbühne, auf der die beiden Länder dann immer mehr dominieren werden, wird sich auch sicher das mit dem Holograus erübrigen. Nur USrael hat Interesse am ewigen Holograus. Wenn der Druck von außen weg ist, müssen wir im Inland allerdings selber gegen ihn vorgehen, da hast du recht.
Naja, "nur" ist gut. Immerhin ist US unumstrittener Taktgeber der westlichen Wertegemeinschaft, mit der NATO faktisch Schutzmacht des Westens und somit mit weitem Abstand entscheidender Faktor.

Insofern ist mein Optimismus sicherlich Zweckoptimismus, aber ich hoffe auf eine extreme Wirtschaftskrise, in der der Westen absäuft. Und das es dafür nicht den geringsten Grund gibt, das siehst doch auch du anders, oder? ;)
Nicht den geringsten Grund wofür?
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine extreme Wirtschaftskrise in dem Land, in dem du lebst, nicht mehr ganz so gut finden würdest, wenn du z.B. mal Kinder hast.

Shahirrim
28.06.2013, 00:42
... Russland wird auch nichts ausrichten können, wenn die sunnitisch geprägten Länder auf die schiitisch geprägten losgelassen werden, und es sieht immer mehr danach aus, dass es kurz- bis mittelfristig genau darauf hinausläuft.

Hm! Darüber kann ich nicht so recht was sagen, weil ich da mich nicht so gut auskenne. Ich denke nur, dass du Russland ziemlich schwach und die USA ziemlich stark einschätzt. Mehr, als beide Staaten es verdienen! Der verschwundene Rest des Textes ist aber weitestgehend richtig. ;)


Naja, "nur" ist gut. Immerhin ist US unumstrittener Taktgeber der westlichen Wertegemeinschaft, mit der NATO faktisch Schutzmacht des Westens und somit mit weitem Abstand entscheidender Faktor.

Deswegen sage ich ja, dass nur wir hier den internationalen Satanismus (Holograus) überwinden können. Andere Länder werden das nicht für uns tun, sie werden uns auch nicht dazu drängen, aber nur USrael würde Wasserstoffbomben auf uns regnen lassen, um den internationalen Satanismus hier zu halten.


Nicht den geringsten Grund wofür?
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine extreme Wirtschaftskrise in dem Land, in dem du lebst, nicht mehr ganz so gut finden würdest, wenn du z.B. mal Kinder hast.

Sicher, aber dieses Sichtum ist eben der Frosch im Topf mit kaltem Wasser, was langsam wärmer wird. Da will ich doch lieber die Katastrophe jetzt. Vor allem, weil ich eine große und tolle Familie trotz ihrer Schwächen habe, die immer zusammen hält. Ich bin noch jung, dich schätze ich etwas älter als mich ein. Mein Vater hat eine Familie erst 2 Jahre später gegründet, als ich jetzt alt bin.
Insofern setze ich da auch auf ein besseres später. Wenn es nicht kommt, würde ich es aber auch in diesem System versuchen.

Ansonsten könnte ich mir ja die Kugel geben, denn ohne Hoffnung stirbt der Mensch.

C-Dur
28.06.2013, 00:48
In meinen Augen ist der Zug für das deutsche Volk abgefahren. Warum sollte ich Kinder in die Welt setzen, damit diese ein ebenso geächtetes, ausgestoßenes Leben führen, wie ich als bekennender Nationalist?Reiss Dich zusammen, Du bist doch kein Versager!!

Ihr Deutschen wollt was tun … dann steht auf!

»Eine beständige Umerziehung und Indoktrinierung durch unsere Medien sowie die verderbliche Saat der Frankfurter Schule, die in der sogenannten Kulturrevolution der Achtundsechziger aufgegangen ist, haben aus einem vormals stolzen Kulturvolk eine Gesellschaft gemacht, die sich praktisch aufgegeben hat«.

-Brigadegeneral a. D. Reinhard Günzel -


http://lupocattivoblog.com/2013/06/26/ihr-deutschen-wollt-was-tun-dann-steht-auf/

C-Dur
28.06.2013, 04:51
Zur Hoffnung gehört ein Ansatz. Ich sehe nirgends einen Ansatz, als dass ich hoffen könnte, dass ich es noch erlebe, dass Deutschland wieder souverän wird, seine Innen- und Außenpolitik nach SEINEN Interessen ausrichten kann und nicht nach den Interessen der USA.
Dann wäre da noch der Zweckoptimismus, den ich nicht grundsätzlich ablehne. Um Zweckoptimismus zu entwickeln, fehlt mir jedoch die Fantasie dafür, dass die Angelsachsen Deutschland bzw. Festlandeuropa kampflos sich selbst überlassen. Um ein Bewusstsein für nationale Souveränität zu entwickeln, hat sich nämlich schon ein viel zu großer Teil der Deutschen mit der devoten Haltung gegenüber den Siegern arrangiert, mehr noch, inzwischen selbstständig diesen Devotismus kultiviert, was ich am meisten kritisiere. Dass Besiegte buckeln ist normal und nach allen Kriegen der Menschheit dokumentiert, je verheerender die Niederlage war, desto motivierter buckelten sie, aber diese eigenständig entwickelte Kultur des Buckelns, die oft sogar über das hinausgeht, was der Sieger auferlegt hat, ist etwas spezielles. Den Grund dafür sehe ich einzig und allein in der Causa "Holocaust".
Sicher, es wird nicht auf Ewigkeiten so bleiben, die Geschichte wird weiter ihren Lauf nehmen und nicht für immer in diesem Zustand verharren, aber wir sprechen hier ja über einen überschaubaren Zeitraum und bevor diese Causa nicht erledigt ist, sehe ich überhaupt keinen Ansatz UND wenn ich mir jetzt noch darüber bewusst werde, dass wir gerade in dem freiesten deutschsprachigen Forum schreiben, welches im Ausland gehostet werden muss und selbst hier diese Causa tabu ist, dann rechne das selber mal hoch, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich in Deutschland diesbezüglich was entwickelt.Gut durchgedacht und recherschiert. Kommt nun drauf an, wie alt Du bist. Rechnen wir mal 30 Jahre alt. In 50 Jahren waerest Du 80, und Du meinst, Du wirst es nicht mehr erleben, dass Deuschland bis dahin seine Souveraenitaet erlangt hat?
Hmmm.... 50 Jahre vergehen im Rueckblick ziemlich schnell, das kann ich an meinem Leben sehen. Aber bei der heutigen Weltlage kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kingpins in 50 Jahren noch dieselben sein werden. Spaetestens dann, wenn diese Kingpins fallen, wird es auch fuer Deutschland Veraenderungen geben. Die Frage ist dann nur, ob es noch genug Deutsche in Deutschland geben wird, die sich auch als Deutsche fuehlen und einsetzen werden.
Da waere es nicht verkehrt, jetzt schon den Naehrboden dafuer zu schaffen.

An die Arbeit, Jungs!! Keine Muedigkeit vortaeuschen!!!:haha:

joG
28.06.2013, 08:54
Weißt du was ein ordentlicher Pflegeheimplatz kostet?

Und Sie glauben, das zahlen dann die Kinder? Das wäre sogar denkbar, wenn Sie sie auf Harvard schicken.

joG
28.06.2013, 09:08
Vllt. werd ich auch irgendwann arbeitslos oder zum Mörder. Wer weiß? Straftaten hab ich schon so einige begangen. Sehe da kein Problem. :D



Ich komme selbst aus einer Großfamilie, weiß also ungefähr worauf ich mich einlasse. ;)

Wenns nach mir ginge würden meine Kinder auf gar keine Schule gehen. Privatunterricht reicht mMn völlig aus. Ein Studium in der BRD halte ich auch für relativ sinnlos.

Meine Familienplanung liegt eh noch in ferner Zukunft, glaube kaum das dieses Drecks-System dann immer noch besteht.

Sicherlich sind zwei drei gute Privatlehrer besser als die öffentliche Schule. Und Sie haben auch recht, dass man seine Kinder auf eine deutsche Uni nur schicken sollte, wenn man sich eine gute Uni nicht leisten kann.

Senator74
28.06.2013, 09:21
@Freidenkerin
(gekürzt durch mich)

Dem schließe ich mich an. Da beide Geschlechter einander bedürfen und für das Weiterleben voneinander abhängig sind, ist es idiotisch, eines von beiden für wertvoller zu halten.

Ja, man sollte meinen, dass so eine Denkweise normal wäre! Leider weit gefehlt!!

JensVandeBeek
28.06.2013, 09:48
Ach komm. Gute Gene müssen verbreitet werden. :D

Dschingis Khan hatte angeblich mehrere tausend Kinder. Der lies sich jeden Tag ein neues Mädel vorbeibringen. Ist heute leider nicht mehr umsetzbar. :D

Richtig, schon die Spermien der Männer haben nicht mehr die Qualität von damals ... ;)

JensVandeBeek
28.06.2013, 09:55
Wahrer Patriotismus äußert sich durch das Gründen einer Familie und durch eine, auf Werten und Traditionen basierende Erziehung und nicht durch das Winken mit einer Fahne oder durch einen vermummten Straßenaufmarsch.

Demographische Entwicklung in Deutschland zeigt doch wie "Michel" sich quasi selbst umbringt und das Land langsam aber sicher an die PassDeutschen überlässt...

-jmw-
28.06.2013, 10:16
Die Zahl wird nicht begrenzt durch sich selbst, sondern ist abhängig von der Art der Beziehung und der Lebens-, Wohn-, Berufs- und Einkommenssituation.
Will sagen: Ich schliesse auch 4, 6 oder 8 Kinder nicht aus.
's kommt eben drauf an.
Und vermutlich sehe ich das nach dem ersten, zwoten oder spätestens dritten sowieso total anders.

Freidenkerin
28.06.2013, 10:48
Ja, man sollte meinen, dass so eine Denkweise normal wäre! Leider weit gefehlt!!
Liegt halt daran, dass die meisten Menschen nicht in der Lage sind, ganzheitlich zu denken, sondern nur ihre eigene dumme kleine Welt sehen. In China und Indien sieht man das besonders eindrucksvoll, wie den Leuten das natürliche Gleichgewicht und das Gesamte völlig wurscht ist.

Senator74
28.06.2013, 11:03
Liegt halt daran, dass die meisten Menschen nicht in der Lage sind, ganzheitlich zu denken, sondern nur ihre eigene dumme kleine Welt sehen. In China und Indien sieht man das besonders eindrucksvoll, wie den Leuten das natürliche Gleichgewicht und das Gesamte völlig wurscht ist.

Die Eindämmung des Nachwuchses in China ist ja nachvollziehbar, aber geschlechtsspezifisch ist wohl Unsinn pur...

Murmillo
28.06.2013, 11:42
Ich habe 2 Kinder, einen Jungen und ein Mädchen- jedenfalls von denen ich weiss.
Damit ist meine Familienplanung abgeschlossen.

Apart
28.06.2013, 11:45
Ich wünsche mir so viele Kinder, wie der Herrgott uns schenkt. Gerade vor 3 Wochen war er wieder sehr großzügig.

Mythras
28.06.2013, 13:26
Hab eben mal die Umfrageergebnisse zusammengezählt.

45 Personen haben bis jetzt daran teilgenommen und angegeben insgesamt 47 Kinder gezeugt zu haben.

Also auch hier ist ein Geburtenschwund zu verzeichnen. Schade!

Bitte in Zukunft mehr :kuscheln: machen! ;)

Fiji Mermaid
28.06.2013, 14:26
Mindestens 3.
Keine Ahnung, ob sich das jemals erfüllt. Eigentlich hätte ich gerne schon welche, aber das Leben läuft halt nicht immer so, wie man es sich vorstellt.
Als Erstes gerne ein Mädchen. Einen Jungen hätte ich aber genauso lieb.

Ja. Ich hätte mir von Herzen 2 Kinder gewünscht, einen Sohn und eine Tochter. Leider ist meine Partnerschaft aber vor kurzem zerbrochen und damit auch der Grundstein für eine Familie. Ich versuche mich gerade mit dem Gedanken abzufinden, vielleicht niemals Nachwuchs zu haben.

detti
28.06.2013, 14:59
Hab eben mal die Umfrageergebnisse zusammengezählt.

45 Personen haben bis jetzt daran teilgenommen und angegeben insgesamt 47 Kinder gezeugt zu haben.

Also auch hier ist ein Geburtenschwund zu verzeichnen. Schade!

Bitte in Zukunft mehr :kuscheln: machen! ;)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in meiner alten Dokumentenablage gesucht,
und siehe da---- ich bin fündig geworden.

37463

Dieses Dokument ist von 1819 und Listet die wöchentlichen Geburten in Berlin auf-
Demnach wurden im Jahre 1819 in Berlin 3506 Knaben und 3284 Mädchen geboren.
(zusammen=6790 Geburten)
Wie viele Geburten sind es in der heutigen Zeit ?

frundsberg
28.06.2013, 19:40
War ja nur eine Frage. :D


Dem schließe ich mich an. Da beide Geschlechter einander bedürfen und für das Weiterleben voneinander abhängig sind, ist es idiotisch, eines von beiden für wertvoller zu halten.


Muss ehrlich sagen, dass ich 6 Enkel bei 5 Kindern nicht besonders viel finde. Bei 5 Kindern müsste man eigentlich mindestens 10 Enkel kriegen. 6 Enkel sind viel bei 1 oder 2 Kindern und die normale Anzahl bei 3 Kindern, aber bei 5 Kindern sollten es mehr sein.


Warum besorgst du dir nicht einen Hof? In Mecklenburg-Vorpommern sind die vom Preis her eigentlich erschwinglich. Und dann kannst du dir deine 10 Kinder machen. :)


Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses Rumgeheule nervt mich auch immer so sehr. :gp:


Wer als Nationalist keine Kinder will, ist keiner. Und nur weil man Nationalist ist, wird man nicht gleich geächtet und ausgestoßen. Von manchen vielleicht, aber doch nicht von allen.


Woran gingen die denn kaputt?

WOW! Du bist Nationalistin - wie schön. Einen Hof in Meck-Pm. brauchen wir nicht. ...

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAzksyudHR5K2h44KUmdIPq6rQKr6W1 th5dOEINofm475QKFRaSA

http://1.bp.blogspot.com/-bvDwjuYqrNQ/UHwRxO0cuPI/AAAAAAAAOy4/e0ZzNP1x7Pc/s640/Kinder.jpg

frundsberg
28.06.2013, 19:42
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in meiner alten Dokumentenablage gesucht,
und siehe da---- ich bin fündig geworden.

37463

Dieses Dokument ist von 1819 und Listet die wöchentlichen Geburten in Berlin auf-
Demnach wurden im Jahre 1819 in Berlin 3506 Knaben und 3284 Mädchen geboren.
(zusammen=6790 Geburten)
Wie viele Geburten sind es in der heutigen Zeit ?

Während der Kaiserzeit (Berlin: 2 Mio. EW) gab es in Berlin 70-88.000 Geburten!!!!
Heute, bei 3,5 Mio. EW, jährlich 35.000. Davon dürften mehr als die Hälfte Nichtdeutsche / Mischlinge sein

Klopperhorst
28.06.2013, 19:43
Hab eben mal die Umfrageergebnisse zusammengezählt.

45 Personen haben bis jetzt daran teilgenommen und angegeben insgesamt 47 Kinder gezeugt zu haben.

Also auch hier ist ein Geburtenschwund zu verzeichnen. Schade!

Bitte in Zukunft mehr :kuscheln: machen! ;)


Nein, eher die optimale Geburtenrate von 2,1.

Dadurch bleibt die Bevölkerung in einem idealen Staat ohne massive Auswanderung und Zuwanderung,
sowie einer niedrigen Kindersterblichkeit, stabil.

Also die perfekte Geburtenrate.

---

Mythras
28.06.2013, 20:17
Nein, eher die optimale Geburtenrate von 2,1.

Dadurch bleibt die Bevölkerung in einem idealen Staat ohne massive Auswanderung und Zuwanderung,
sowie einer niedrigen Kindersterblichkeit, stabil.

Also die perfekte Geburtenrate.

---

Stimmt leider nicht.

Die 45 Teilnehmer sind ja nur Einzelpersonen. Um Kinder zu machen braucht man aber bekanntlich immer zwei Personen. ;)

Um genau zu sein haben also 90 Personen 47 Kinder gezeugt.

Ein miserable Quote! :schlecht:

Geronimo
28.06.2013, 20:34
Keine Ahnung wieviele Kinder ich im Moment habe. Bin ziemlich rumgekommen in der Welt.......

Klopperhorst
28.06.2013, 20:42
Stimmt leider nicht.

Die 45 Teilnehmer sind ja nur Einzelpersonen. Um Kinder zu machen braucht man aber bekanntlich immer zwei Personen. ;)

Um genau zu sein haben also 90 Personen 47 Kinder gezeugt.

Ein miserable Quote! :schlecht:



Schau dir die vielen Kinderlosen in der Umfrage an. Du musst auch das Alter/Geschlecht in der Umfrage
berücksichtigen und mit den Kinderwünschen matchen. In diesem Forum schreiben ja vor allem jüngere Männer.
Du kannst also einen Großteil der Kinderlosen schon mal rausrechnen!

So schlecht ist diese Statistik deshalb gar nicht, da die Mehrheit eben 2 Kinder angibt und sich sogar mehr wünscht.
Das ist auch tatsächlich so.
Diejenigen, die Kinder haben, haben 2+ Kinder.
Die 1-Kind-Familie ist eine Schimäre.

Für die negative Bevölkerungsentwicklung in der BRD sind ausschließlich die ca. 20% zeitlebens kinderlosen
Frauen relevant.

---

frundsberg
28.06.2013, 22:01
Nein, eher die optimale Geburtenrate von 2,1.

Dadurch bleibt die Bevölkerung in einem idealen Staat ohne massive Auswanderung und Zuwanderung,
sowie einer niedrigen Kindersterblichkeit, stabil.

Also die perfekte Geburtenrate.



---

Ne. Denn du mußt ja die Zahl 45 mit der Zahl 2 multiplizieren. Damit ist das hier eine Unterdeckung...

Klopperhorst
28.06.2013, 22:04
Ne. Denn du mußt ja die Zahl 45 mit der Zahl 2 multiplizieren. Damit ist das hier eine Unterdeckung...

Das hatte ich schon beantwortet.
Die Kinderlosen sind hier maßgeblich rauszurechnen, da es sich wohl um junge Männer handelt.
Entscheidend ist die Geburtenrate von Frauen, und was diejenigen angaben, die Kinder haben.

Da gaben eben die meisten in der Abstimmung 2 Kinder und mehr an.
Es gibt kein existenzielles Geburtenproblem in der BRD, es gibt aber den Hang, die 68er-Kohorte
(20% kinderlose Frauen), die besonders stark ist, zur Allgemeinheit zu machen.


---

Branka
28.06.2013, 22:12
Wieso will man keine Kinder? Das verstehe ich nicht....

Erik der Rote
28.06.2013, 22:13
will keine Kinder - das kann ich auch nicht verstehen ???

Erik der Rote
28.06.2013, 22:14
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Edit:

Habe noch eine Umfrage hinzugefügt. Für die kinderlosen gibts zwei Antwortmöglichkeiten für die mit Kind eine. (es sei denn sie wollen ihre Familie noch vergrößern);)

schon bei zwei Kinder hat man in The BRD das ernste Problem finanziell sich über Wasser zu halten klingt doof ist aber anscheinend systemimmanent !!

Bieleboh
28.06.2013, 22:31
Und Sie glauben, das zahlen dann die Kinder? Das wäre sogar denkbar, wenn Sie sie auf Harvard schicken.

Wenn Sie Kinder hätten, bräuchten Sie später vielleicht gar keinen Heimplatz.

C-Dur
28.06.2013, 22:33
Richtig, schon die Spermien der Männer haben nicht mehr die Qualität von damals ... ;)Koennte das am Trinkwasser liegen?

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 22:34
Koennte das am Trinkwasser liegen?

Auch, aber auch an der Verseuchung im Essen.

C-Dur
28.06.2013, 22:43
Auch, aber auch an der Verseuchung im Essen.Oh, gewiss, denn man muss sich nur mal all die "Zutaten" auf den Packungen durchlesen. Dazu kommen dann noch die Medikamente, die den Tieren pauschal verabreicht werden, plus die Hormone zum schnellen Wachsen und Fettwerden. Graesslich ist unsere Welt geworden!

Dolohov
28.06.2013, 22:45
Wieso will man keine Kinder? Das verstehe ich nicht....
Es gibt auch Leute, die Kinder halt einfach nicht mögen.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 22:45
Oh, gewiss, denn man muss sich nur mal all die "Zutaten" auf den Packungen durchlesen. Dazu kommen dann noch die Medikamente, die den Tieren pauschal verabreicht werden, plus die Hormone zum schnellen Wachsen und Fettwerden. Graesslich ist unsere Welt geworden!

Impfungen habe ich noch vergessen.

C-Dur
28.06.2013, 23:57
Impfungen habe ich noch vergessen.Mein Gott, das auch!!! Und dann noch die verpestete Luft in den Staedten! Trotz all dem lebt der Mensch jetzt angeblich laenger als je zuvor! Go figure!

Klopperhorst
29.06.2013, 09:07
will keine Kinder - das kann ich auch nicht verstehen ???

Bitte die Statistik genau ansehen.

Nur 6 Leute wollen keine Kinder.
Aber 23 wollen mehr als 1 Kind (und niemand will nur 1 Kind!)

Die 6 Leute, die keine Kinder wollen, werden also überkompensiert.


Es gibt sogar 18 Kinder von 4 Personen, die mehr als 2 Kinder haben.
Nehmen wir an, die 13 Kinderlosen sind alles Ältere (unwahrscheinlich),
dann werden deren fehlende Kinder durch die 18 Kinder am oberen Ende
ausgeglichen.

Die Statistik muss sich hier wirklich im Detail angesehen werden.
Sie ist sehr gut, d.h. verkörpert genau die ideale Kinderanzahl von 2,1.

---

joG
29.06.2013, 09:55
Wenn Sie Kinder hätten, bräuchten Sie später vielleicht gar keinen Heimplatz.

Grässliche Vorstellung. Von Verwandten gepflegt werden? Pfui Bäh! Da ist mir ein Angestellter im sterilen Raum eines Krankenhauses immer lieber. Es ist zwar blöd in Deutschland, wo MRSA in solchen Anstalten epidemisch ist, aber man kann auch nach Holland dann ausweichen.

joG
29.06.2013, 09:59
Bitte die Statistik genau ansehen.

Nur 6 Leute wollen keine Kinder.
Aber 23 wollen mehr als 1 Kind (und niemand will nur 1 Kind!)

Die 6 Leute, die keine Kinder wollen, werden also überkompensiert.

---

Ja. Das fand ich auch bemerkenswert und irgendwie im Widerspruch zur demographischen Entwicklung. Ich hatte es aber dann nicht weiter untersucht. Das ist auch schwierig, weil die Untersuchung, glaube ich, erweitert wurde und nicht alle die vollständige Liste ausfüllten.

Klopperhorst
29.06.2013, 10:16
Ja. Das fand ich auch bemerkenswert und irgendwie im Widerspruch zur demographischen Entwicklung. Ich hatte es aber dann nicht weiter untersucht. Das ist auch schwierig, weil die Untersuchung, glaube ich, erweitert wurde und nicht alle die vollständige Liste ausfüllten.

Wie gesagt. Diejenigen, die Kinder haben, haben 2+ Kinder.
Schaut euch in eurem Bekanntenkreis um.
Die 1-Kind-Familie ist extrem selten.

Das Problem sind die ca. 20% zeitlebens kinderlosen Frauen.

p.s.
Männer sind hier auch irrelevant, es sind nur die Frauen für die Geburtenrate entscheidend.

---

joG
29.06.2013, 10:20
Wie gesagt. Diejenigen, die Kinder haben, haben 2+ Kinder.
Schaut euch in eurem Bekanntenkreis um.
Die 1-Kind-Familie ist extrem selten.

Das Problem sind die ca. 20% zeitlebens kinderlosen Frauen.

p.s.
Männer sind hier auch irrelevant, es sind nur die Frauen für die Geburtenrate entscheidend.

---

Ich kann das nur halb bestätigen, aber meine Stichprobe ist auch sicherlich schief. Die meisten im weiteren Freundeskreis haben keine oder ein Kind.
Im Bekanntenkreis und der Verwandtschaft ist es etwas anders.

spezialeinheit
29.06.2013, 10:33
Ich habe 2 Jungs und es noch nicht ausgeschlossen das noch drittes Kind dazu kommt.

frundsberg
29.06.2013, 10:51
Liegt halt daran, dass die meisten Menschen nicht in der Lage sind, ganzheitlich zu denken, sondern nur ihre eigene dumme kleine Welt sehen. In China und Indien sieht man das besonders eindrucksvoll, wie den Leuten das natürliche Gleichgewicht und das Gesamte völlig wurscht ist.

Die Demokraten bringen UNS den Volkstod!

https://www.youtube.com/watch?v=G7KP2-ruLB8

Ajax
29.06.2013, 12:22
Wieso will man keine Kinder? Das verstehe ich nicht....

Vielleicht möchte man es seinem Kind nicht zumuten, in so einer Welt aufzuwachsen. Wäre zumindest mein Argument. Bei den meisten ist's vermutlich nur Bequemlichkeit.

spezialeinheit
29.06.2013, 12:54
Vielleicht möchte man es seinem Kind nicht zumuten, in so einer Welt aufzuwachsen. Wäre zumindest mein Argument. Bei den meisten ist's vermutlich nur Bequemlichkeit.

Das hat mich/uns nicht eine Sekunde davon abgehalten Kinder in die Welt zu setzen.
Die Lage in Deutschland wird merklich schlechter aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und werden unsere Kinder darauf vorbereiten.
Meine Sorge ist nur das meine Jungs irgendwann aus D wegziehen weil hier in spätestens 20 Jahren unerträglich geworden ist. Ich werde hier bleiben bis zur letzten Patrone.

Daphne
29.06.2013, 23:30
Und ich habe 3 Jungs.
Genauer gesagt Drillingsjungs.
Ich hätte auch sehr gern noch ein viertes gehabt, aber mit dem Wunsch bin ich auf herzlich wenig Begeisterung gestossen.
Einer meiner Jungs wird in ein paar Wochen mit der Freundin zusammenziehen und im Sommer 2014 wollen sie heiraten.
Da ist dann vielleicht auch das erste Enkelchen nicht mehr weit. :))

Leila
30.06.2013, 00:12
Ich hatte eine fixe Idee: Nach dem Mädchen wollte ich einen Knaben bekommen, damit das Mädchen einen Bruder bekommt. Denn ich war der Meinung, daß jedes Mädchen einen Bruder haben sollte (oder, um die ganze Wahrheit zu sagen: jede Mutter ein Mädchen und einen Knaben). Hätte ich zuerst einen Knaben bekommen, dann hätte ich ihm eine Schwester gewünscht, aus dem gegenteiligen Grund. – Ich kann nicht schildern, wie sehr ich meinem Schicksal dafür dankbar bin, mir die weitergehende Rechnerei erspart zu haben.

Lilly
30.06.2013, 05:22
Und ich habe 3 Jungs.
Genauer gesagt Drillingsjungs.
Ich hätte auch sehr gern noch ein viertes gehabt, aber mit dem Wunsch bin ich auf herzlich wenig Begeisterung gestossen.
Einer meiner Jungs wird in ein paar Wochen mit der Freundin zusammenziehen und im Sommer 2014 wollen sie heiraten.
Da ist dann vielleicht auch das erste Enkelchen nicht mehr weit. :))

Dann freu dich mal schon. Es gibt nichts schöneres, als Oma zu sein.

Prof. Flimmerich
30.06.2013, 09:19
Wir haben 3 Kinder, aus allen ist was geworden oder wird was. Die jüngste ist noch U10 und hat ratzfatz die englische Sprache gelernt und spricht sie schon so gut wie Kinder, die hier geboren wurden, die deutsche Sprache hat sie verlernt, braucht auch keiner mehr.. Die zweitälteste macht 2014 ihr Diplom in Wirtschaftswissenschaften hier an der Uni von Toronto und die ältests kann mit schwersten LKW umgehen und mit 600KW/25 m Zügen fahren wie mit einem Spielzeugauto., dass man es als meisterhaft bezeichnen kann, dabei ist sie erst 29 und eine schöne Frau dazu.
Mehr an Kindern geht nicht, ich bin weit ueber 60 und meine Frau in den 50gern.
Tja, der brd, dem Land mit der nihilistischsten bevoelkrung der Welt, ist da etwas entgangen. Aber da drueben, dahin zieht es mich absolut nicht mehr. Erst um Weihnachten werden wir wieder Verwandte besuchen.

^Fenestrelle
30.06.2013, 10:35
Vielleicht möchte man es seinem Kind nicht zumuten, in so einer Welt aufzuwachsen. Wäre zumindest mein Argument. Bei den meisten ist's vermutlich nur Bequemlichkeit.
Ich kenne keine kinderlose Frau, die ganz einfach "keinen Bock" auf Kinder hat. Nur mal als Gedankenansatz: Eine Aussage, die kaltherzig, bequem oder wie auch immer anmutet, kann auch Selbstschutz sein. Wer weiß schon, ob die Frau insgeheim nicht darunter leidet, dass sie keine Kinder bekommen kann, ihr Partner zeugungsunfähig ist oder sie schlichtweg nicht den Partner findet, mit dem sie Kinder haben möchte? Nicht jeder Mensch stellt das öffentlich zur Schau. Dann heißt es eben: Ich möchte keine Kinder. und fertig.

frundsberg
30.06.2013, 10:48
Das hat mich/uns nicht eine Sekunde davon abgehalten Kinder in die Welt zu setzen.
Die Lage in Deutschland wird merklich schlechter aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und werden unsere Kinder darauf vorbereiten.
Meine Sorge ist nur das meine Jungs irgendwann aus D wegziehen weil hier in spätestens 20 Jahren unerträglich geworden ist. Ich werde hier bleiben bis zur letzten Patrone.

Wenn deine Junge zurückkommen und ihre deutschen Brüder und Schwester im Kampf unterstützen, ist ein Wegzug nicht zwingend schlecht. Es kommt halts aufs Bewußtsein und die Erzeihung an. Wenn Deutsche Hilfe brauchen, sollten auch C-Dur und Prof. Flimmerich sich daran erinnern, daß Blut dicker ist, als Wasser. Und ja, die jüdisch-zionistische Agenda sieht die Abwrackung und völlige Auslöschung der Europiden, der Weißen in Europa, Australien, Kanada und den USA vor.
Ohne Zusammenhalt, Bewußtsein und Familien, werden wir dieser satanischen Agenda (welche eine Jude der Weltbank als 'größtes Sozialexperiment nach dem WK 2 bezeichnete - die Weltbank und der räuberische IWF sind natürlich auch von Juden wie Rothschild / Harry Dexter White gegründet worden) nicht in nennenswerte Zahl überleben.

Lapis lazuli
30.06.2013, 11:06
Der Nihilist bist eigentlich du, Deutschland ist immerhin die führende Industrienation in Europa; und Deutsch die am weitesten verbreitete Sprache in Europa.
Und es wäre definitiv ein Vorteil für deine Kinder, zweisprachig aufzuwachsen.
Stattdessen lässt du sie Deutsch verlernen, schön blöd.
Mit meinen Deutsch-Englisch-Kenntnissen habe ich schon den einen oder anderen Dollar verdient.


Wir haben 3 Kinder, aus allen ist was geworden oder wird was. Die jüngste ist noch U10 und hat ratzfatz die englische Sprache gelernt und spricht sie schon so gut wie Kinder, die hier geboren wurden, die deutsche Sprache hat sie verlernt, braucht auch keiner mehr.. Die zweitälteste macht 2014 ihr Diplom in Wirtschaftswissenschaften hier an der Uni von Toronto und die ältests kann mit schwersten LKW umgehen und mit 600KW/25 m Zügen fahren wie mit einem Spielzeugauto., dass man es als meisterhaft bezeichnen kann, dabei ist sie erst 29 und eine schöne Frau dazu.
Mehr an Kindern geht nicht, ich bin weit ueber 60 und meine Frau in den 50gern.
Tja, der brd, dem Land mit der nihilistischsten bevoelkrung der Welt, ist da etwas entgangen. Aber da drueben, dahin zieht es mich absolut nicht mehr. Erst um Weihnachten werden wir wieder Verwandte besuchen.

Klopperhorst
30.06.2013, 11:36
Wenn deine Junge zurückkommen und ihre deutschen Brüder und Schwester im Kampf unterstützen, ist ein Wegzug nicht zwingend schlecht. Es kommt halts aufs Bewußtsein und die Erzeihung an. ...

Kraftschlag höre ich seit meiner Jugend, die Texte werden immer besser.
Musikalisch nicht so gut, aber die Jungs aus Schleswig Holstein haben jetzt eine neue Platte.
Recht gute Inspiration für den Kampf.


http://www.youtube.com/watch?v=ScqbNtbNKas

---

Pendelleuchte
30.06.2013, 11:49
Ich habe zwar mit: "Habe keine Kinder" abgestimmt,ich möchte aber hinzufügen,dass ich mir dabei nicht ganz sicher bin. :cool:

Dito :hi:

Machmal sehe ich Blagen die mir ein wenig ähneln :))

joG
30.06.2013, 11:51
Machmal sehe ich Blagen die mir ein wenig ähneln :))


:hi: Gratulieren Sie dann den Eltern zur hervorragenden Erziehung und den sichtbar gewordenen Genen?

Pendelleuchte
30.06.2013, 11:54
:hi: Gratulieren Sie dann den Eltern zur hervorragenden Erziehung und den sichtbar gewordenen Genen?

Nein, will schließlich den unwissenden Papa nicht noch verletzen :D

Siegfriedphirit
30.06.2013, 14:03
als junger Mensch würde ich in diese Welt keine Kinder setzen wollen - meine sind schon erwachsen . Die stammen noch aus einer Zeit , wo das Wort Zukunft noch vorstellbar war und die Welt noch nicht vor der Pleite stand. Da haben wir noch die Quelle und Neckermann Kataloge gewälzt... da stand noch nicht Made in Korea auf dem TV das war noch ein echter Löwe, der wurde noch in Deutschland gebaut ...wenn ich nur an Grundig denke heute wird diese gute deutsche Traditionsmarke sonstwo zusammengeschraubt -nur der Name ist noch deutsch! Dahinter stehen tausende deutsche Arbeitsplätze, die mit diesen Namen aus Deutschland verschwunden sind. Und wir kaufen heute den asiatischen Ramsch - weil die Löhne abzüglich der hohen Nebenkosten nur noch solchen Müll ermöglichen...
Nee da würde ich heute keine Kinder mehr reinsetzen wollen -in diese heile Merkelsche Eurowelt !

Dima
30.06.2013, 16:27
Ich habe einen Sohn namens Spiridon, der am 3. November 2009 zur Welt gekommen ist. Der Name kommt vom Hl. Spyridon (http://de.wikipedia.org/wiki/Spyridon_%28Heiliger%29), einem orthodoxen Heiligen, der in Griechenland sehr verbreitet ist. Meine Frau ist ja auch Griechin bzw. Russlandgriechin. In Russland gibts den Namen auch (Спиридон), ist aber deutlich weniger verbreitet als in GR. Vor der Oktoberrevolution 1917 war er aber auch in Russland häufiger vertreten.

Meine Frau ist jetzt vor kurzem wieder schwanger geworden, im Februar 2014 soll das Kind zur Welt kommen (Olympia-Kind hehe :D). Eine Tochter wäre auch gut, ich bin selbst mit drei Brüdern aufgewachsen, da schadet ein bisschen weiblicher Nachwuchs in der Familie nicht. ;)

Lilly
30.06.2013, 18:35
Ich habe einen Sohn namens Spiridon, der am 3. November 2009 zur Welt gekommen ist. Der Name kommt vom Hl. Spyridon (http://de.wikipedia.org/wiki/Spyridon_%28Heiliger%29), einem orthodoxen Heiligen, der in Griechenland sehr verbreitet ist. Meine Frau ist ja auch Griechin bzw. Russlandgriechin. In Russland gibts den Namen auch (Спиридон), ist aber deutlich weniger verbreitet als in GR. Vor der Oktoberrevolution 1917 war er aber auch in Russland häufiger vertreten.

Meine Frau ist jetzt vor kurzem wieder schwanger geworden, im Februar 2014 soll das Kind zur Welt kommen (Olympia-Kind hehe :D). Eine Tochter wäre auch gut, ich bin selbst mit drei Brüdern aufgewachsen, da schadet ein bisschen weiblicher Nachwuchs in der Familie nicht. ;)

Meinen herzlichen Glückwunsch!:)

Dr Mittendrin
30.06.2013, 18:50
Der Nihilist bist eigentlich du, Deutschland ist immerhin die führende Industrienation in Europa; und Deutsch die am weitesten verbreitete Sprache in Europa.
Und es wäre definitiv ein Vorteil für deine Kinder, zweisprachig aufzuwachsen.
Stattdessen lässt du sie Deutsch verlernen, schön blöd.
Mit meinen Deutsch-Englisch-Kenntnissen habe ich schon den einen oder anderen Dollar verdient.

Führende Industrienation wegen Größe und nicht wegen BIP/pro Kopf

Lapis lazuli
30.06.2013, 19:28
Führende Industrienation wegen Größe und nicht wegen BIP/pro Kopf

BIP/pro Kopf ist eigentlich nur ein Barometer für Wohlstand, und da haben kleinere Länder wie Luxemburg natürlich bessere Karten. Ein hohes BIP/Kopf ist für ein mittelgroßes Land wie Deutschland nicht zu schaffen.
Schau dir mal das BIP/ Kopf in China an. Trotzdem ist China eine Weltmacht, und Luxemburg ein Nichts (a non-country).

tabasco
30.06.2013, 19:33
Ich habe einen Sohn namens Spiridon (...) Wie hieß noch mal die Unfähigkeit, den Kindern normale Vornamen zu geben? Kevinismus oder so?

Dima
30.06.2013, 19:42
Wie hieß noch mal die Unfähigkeit, den Kindern normale Vornamen zu geben? Kevinismus oder so?
In Griechenland ist das ein völlig normaler Vorname.

Welcher wäre denn besser? Walter-Otto? Karlheinz? Dankwart? Dietmar-Sturmhardt? :D

tabasco
30.06.2013, 19:45
In Griechenland ist das ein völlig normaler Vorname.

Welcher wäre denn besser? Walter-Otto? Karlheinz? Dankwart? Dietmar-Sturmhardt? :DWenn Dein Kind in D. leben soll, wäre Walter-Otto auf jeden Fall besser, als Spiridon. Wenn nicht, so nehme ich meinen Einwand zurück.

Dima
30.06.2013, 19:52
Lustig. Wenn wir unserem Kind nicht einen traditionellen griechischen Vornamen gegeben hätten, sondern einen neumodischen Ami-Quatsch wie Jason oder Zoey gegeben hätten, hättest du dich sicher nicht darüber entzürnt. :D Aber bei einem traditionellen griechischen, jahrhundertealten Vornamen ist das natürlich ganz, ganz schlimm.

Naja, wo wir leben werden, wird sich ernst noch zeigen. Ich habe auch einen undeutschen Vornamen (Vadim) und bin trotzdem normal in Deutschland aufgewachsen.

Bieleboh
30.06.2013, 20:01
Lustig. Wenn wir unserem Kind nicht einen traditionellen griechischen Vornamen gegeben hätten, sondern einen neumodischen Ami-Quatsch wie Jason oder Zoey gegeben hätten, hättest du dich sicher nicht darüber entzürnt. :D Aber bei einem traditionellen griechischen, jahrhundertealten Vornamen ist das natürlich ganz, ganz schlimm.

Naja, wo wir leben werden, wird sich ernst noch zeigen. Ich habe auch einen undeutschen Vornamen (Vadim) und bin trotzdem normal in Deutschland aufgewachsen.

Schlimm ist das nicht und der Name passt ja auch. Aber du wirst mit diesen Namen hier immer auch auf Vorbehalte stoßen.

Dima
30.06.2013, 20:12
Schlimm ist das nicht und der Name passt ja auch. Aber du wirst mit diesen Namen hier immer auch auf Vorbehalte stoßen.
Wir Russen werden immer auf Vorbehalte stoßen. Egal wo, egal mit welchem Vornamen. ;)

Mein Sohn wird, wenn er in Deutschland zur Schule gehen wird, lernen müssen, damit umzugehen und sich durchzusetzen. Ich musste das ja auch.

tabasco
30.06.2013, 20:45
Lustig. Wenn wir unserem Kind nicht einen traditionellen griechischen Vornamen gegeben hätten, sondern einen neumodischen Ami-Quatsch wie Jason oder Zoey gegeben hätten, hättest du dich sicher nicht darüber entzürnt.Sicher? 58 beiträge und Du kennst mich besser, als ich mich selbst, was?



Aber bei einem traditionellen griechischen, jahrhundertealten Vornamen ist das natürlich ganz, ganz schlimm.Schlimm? Nein. Nur bescheuert.


Naja, wo wir leben werden, wird sich ernst noch zeigen. Ich habe auch einen undeutschen Vornamen (Vadim) und bin trotzdem normal in Deutschland aufgewachsen.Herzlichen Glückwunsch. Vadim ist allerdings meilenweit besser, als Spiritus. Ah ne, nicht Spiritus, sondern Spiridon. Kling aber gleich.

tabasco
30.06.2013, 20:46
Wir Russen werden immer auf Vorbehalte stoßen. Egal wo, egal mit welchem Vornamen. ;)

Mein Sohn wird, wenn er in Deutschland zur Schule gehen wird, lernen müssen, damit umzugehen und sich durchzusetzen. Ich musste das ja auch.
Du bist Russe und gibst dem Kind so einen bescheuerten griechischen Namen? Wow. Ist Kevinismus ansteckend?

Dima
30.06.2013, 20:59
Du bist Russe und gibst dem Kind so einen bescheuerten griechischen Namen? Wow. Ist Kevinismus ansteckend?

Was ist eigentlich genau dein Problem, Kollege?

Spiridon ist ein traditioneller griechischer Vorname und ich PIEP darauf, ob es irgendsoein Willi wie du den bescheuert findet oder nicht.

Shahirrim
30.06.2013, 21:03
...

Es gibt griechische Namen, die nicht so bescheuert sind, komm, Bro. Musst nicht alle Geheimnisse auf ein mal verraten :haha:

Bei dir kann ich nicht anders! :pfeif:

tabasco
30.06.2013, 21:11
(...)
Slawische und russische Namen gelten als kompatibel, schon immer.

Das weiß jeder aus diesem Kulturkreis...Und was ist griechisch? Russisch oder slawisch?

;)

tabasco
30.06.2013, 21:12
Wow ,- hat aber diesmal verdammt lange gedauert !

Leute ,- ihr werdet immer lahmer ,- den Sprung vom Kinderwunsch hin zu den verdammten Juden
habt ihr früher mit links hingekriegt !

ich dachte schon - da kommt garnix...... :D
Ja, meine Schoßhünchen (die immer nit Auskünften mir im voraus sind) waren diesmal irgendwie langsam. Vielleicht soll ich sie zu Bestrafung heute nicht füttern!

Brathering
30.06.2013, 21:13
Und was ist griechisch? Russisch oder slawisch?

;)

danke, editiert

aber hast gesehen wie schön dein witz nach hinten losging :p

tabasco
30.06.2013, 21:15
danke, editiert

Bitte!

Was auch jeder "aus diesem Kulturkreis" weiß, dass Spiridon bescheuert klingt. Glaube meinen Ohren. Wobei es ist gerade ein Trend in Russland ... eine bekannte von mir nannte ihren Sohn ... "Ludowik". Passiert.

Brathering
30.06.2013, 21:18
Bitte!

Was auch jeder "aus diesem Kulturkreis" weiß, dass Spiridon bescheuert klingt. Glaube meinen Ohren. Wobei es ist gerade ein Trend in Russland ... eine bekannte von mir nannte ihren Sohn ... "Ludowik". Passiert.

Es ist aber ein orthodoxer Heiliger und dadurch normal. Da gibt es tausend mal schlimmere russische Namen, das weißt du.

tabasco
30.06.2013, 21:20
Es ist aber ein orthodoxer Heiliger und dadurch normal. Da gibt es tausend mal schlimmere russische Namen, das weißt du.
Klar. Muss man immer vom Schlimmsten ausgehen?

ABAS
30.06.2013, 21:23
Es ist aber ein orthodoxer Heiliger und dadurch normal. Da gibt es tausend mal schlimmere russische Namen, das weißt du.

Es gibt auch schlimme biblische Namen z.B. Onan ! :haha:

Brathering
30.06.2013, 21:26
Es gibt auch schlimme biblische Namen z.B. Onan ! :haha:

Armer Kerl, aber sein Vorfahr war schuld, bestand auf gesegneten Samen :,(
Aus der Geschichte leite ich aber ein OK zur Masturbation außerhalb des Judentumes ab.

Heifüsch
30.06.2013, 21:27
Da Katzen nicht zur Auswahl stehen hab´ ich "Will später mal ein Kind" angeklickt. Gemeint ist aber ne Katze :-(

tabasco
30.06.2013, 21:28
Da Katzen nicht zur Auswahl stehen hab´ ich "Will später mal ein Kind" angeklickt. Gemeint ist aber ne Katze :-(

Du Provo-Onkel!

Catholicus Romanus
30.06.2013, 21:30
Mein Erstgeborener soll ein Junge sein. Das ist mir das Wichtigste. Wie man dazu die Chancen erhöhen kann, darüber gibt es viele verschiedene Möglichkeiten :D

Sehe ich genauso.

Catholicus Romanus
30.06.2013, 21:32
Da Katzen nicht zur Auswahl stehen hab´ ich "Will später mal ein Kind" angeklickt. Gemeint ist aber ne Katze :-(

Irgendwie ist das traurig...

Heifüsch
30.06.2013, 21:32
Du Provo-Onkel!

Was will man machen? Adoptieren sollen wir nicht, weil wir die Kinder total versauen und selber machen is nich drin. Also greifen wir eben beherzt zum probaten Kinderersatz, hehe >&-)=

Heifüsch
30.06.2013, 21:33
Irgendwie ist das traurig...

Besser als nix :-(

Wie sieht denn deine Planung so aus? :-)

Brathering
30.06.2013, 21:34
Getreu dem Motto:

"Es ist egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hauptsache der Bub ist gesund!"

Serbische Phrasen:

"Ich habe einen Sohn und einen weiblichen Sohn."

"Sohn komm her" (zur Tochter gesagt)

Einzelkind kennt die Sprache nicht, nur den Einzelsohn als Beispiel für verwöhnte Kinder :)

ABAS
30.06.2013, 21:34
Armer Kerl, aber sein Vorfahr war schuld, bestand auf gesegneten Samen :,(
Aus der Geschichte leite ich aber ein OK zur Masturbation außerhalb des Judentumes ab.


Der Name Onan ist eigentlich positiv. Durch die Bibelgeschichte allerdings
in der Bedeutung als Verb onanieren verzerrt obwohl Onan kein Wixxer
war sondern den Coitus Interruptus praktiziert hat.

Wer nennt schon sein Kind Onan? :D


1. Name

Der Personenname Onan (אוֹנָן ’ônān ; LXX Αυναν) bedeutet „Kraft“ und speziell „Zeugungs-Kraft“.

2. Onan, der Sohn Judas

Onan ist der zweitgeborene Sohn des Erzvaters → Juda und der Kanaaniterin Schua. Er hat zwei Brüder Er und Schela (Gen 38,2-5). Sein ältester Bruder, Er, stirbt kinderlos, so dass sein Vater Juda ihn auffordert, mit seiner Schwägerin → Tamar die → Leviratsehe bzw. Schwagerehe (vgl. Dtn 25,5-6) einzugehen. Bei der Leviratsehe wird durch die Zeugung von Nachkommen der Fortbestand der Familie des Verstorbenen gesichert. Onan entspricht dem Willen seines Vaters aber nur scheinbar: Denn Onan weiss, dass die von ihm gezeugten Nachkommen nicht zu ihm, sondern zur Familie seines Bruders gehören würden, um den Fortbestand dieser Familie zu sichern. Deswegen heiratet er Tamar zwar. Er verhindert aber die Zeugung, indem er seinen Samen auf die Erde fallen und verderben lässt ( coitus interruptus ). Sein Verhalten missfällt Jhwh, so dass er ihn mit dem Tod bestraft (vgl. Gen 38,9-10).

Die harte göttliche Strafe, die Onan widerfährt, ist auffällig. Denn nach Dtn 25,9 wird die Verweigerung der Leviratsehe nicht mit dem Tod bestraft, sondern mit öffentlicher Missachtung. So soll die Schwägerin ins Tor gehen und vor den Augen der Ältesten ihrem Schwager den Schuh abziehen und ihm ins Gesicht spucken (Dtn 25,9).

In der jüdisch-christlichen Tradition wurde Onans Tod mit dem göttlichen Verbot des coitus interruptus erklärt. In der Forschung werden recht unterschiedliche Gründe für die Todesstrafe an Onan diskutiert (vgl. Feld, 34). So geht Albright (69f) davon aus, dass der Tod Ers und Onans eine stammesgeschichtliche Erinnerung bewahre (1Chr 2,3). Dem stehen in der neueren Forschung die Versuche gegenüber, den Tod Onans aus dem literarischen Zusammenhang der Juda-Tamar-Erzählung in Gen 38 zu erklären, die auf die beiden Söhne von Juda und Tamar, Perez und Serach, zuläuft. Diese bewahren Tamar einerseits davor als kinderlose Witwe zu sterben und gelten andererseits als Ersatz für seine beiden verstorbenen Söhne, Er und Onan (Djik-Hemmes, 148.152f).

Aufgrund dieser Erzählung wurde vom Namen Onan das Verb „onanieren“ gebildet. Allerdings hat sich Onan keineswegs selbst befriedigt, sondern einen coitus interruptus vollzogen.

http://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/onan-2/ch/97e17fa69723ca214fb25fdedce3be11/

Catholicus Romanus
30.06.2013, 21:36
Besser als nix :-(

Wie sieht denn deine Planung so aus? :-)

Drei bis vier Kinder, schließlich soll meine Familie größer werden. Am besten zwei Söhne und zwei Töchter, der Erstgeborene sollte aber ein Sohn sein.

Naja, kommt aber auch auf die Kohle und die Frau an. :D

Catholicus Romanus
30.06.2013, 21:37
Was will man machen? Adoptieren sollen wir nicht, weil wir die Kinder total versauen und selber machen is nich drin. Also greifen wir eben beherzt zum probaten Kinderersatz, hehe >&-)=

Theoretisch ist Selbermachen schon drin. Oder bist du Zeugungsunfähig?

Ingeborg
30.06.2013, 21:40
5 ist eine gute Zahl! :)

Mehr müssen es aber nicht sein.

wenn die alle studieren wollen, haste ein Problem

Ingeborg
30.06.2013, 21:42
Da Katzen nicht zur Auswahl stehen hab´ ich "Will später mal ein Kind" angeklickt. Gemeint ist aber ne Katze :-(

manchmal die bessere Wahl.

Früher hatte ich immer Mitleid mit Kinderlosen.

Momentan nicht mehr.

Brathering
30.06.2013, 21:42
Der Name Onan ist eigentlich positiv. Durch die Bibelgeschichte allerdings
in der Bedeutung verzerrt und hoert sich schlimm an.

Wer nennt schon sein Kind Onan? :D

Ich habe es hal so verstanden, dass es um die Verschwendung des gesegneten Samens ging aber das ist alles sehr interessant und ein großartiges Thema für die Kunst:

http://www.realbiblestories.com/wp-content/uploads/2012/05/brick-onan-gn38_08.jpg
http://www.thebricktestament.com/genesis/er_and_onan/gn38_09.jpg

http://www.realbiblestories.com/wp-content/uploads/2012/05/brick-onan-gn38_10.jpg

http://www.thebricktestament.com/genesis/er_and_onan/gn38_07.jpg

Heifüsch
30.06.2013, 21:44
Theoretisch ist Selbermachen schon drin. Oder bist du Zeugungsunfähig?

Ich war schon mal als Zeuge geladen, insofern gibt´s keine Probleme. Aber wenn du das andere meinst ist das bei mir wie mit diesen beiden gleichpoligen Magneten, wenn du verstehst, was ich meine >&-)

Heifüsch
30.06.2013, 21:46
manchmal die bessere Wahl.

Früher hatte ich immer Mitleid mit Kinderlosen.

Momentan nicht mehr.

Katzen haben allerdings den großen Nachteil, daß man sie meist überlebt >%´(

ABAS
30.06.2013, 21:47
Was will man machen? Adoptieren sollen wir nicht, weil wir die Kinder total versauen und selber machen is nich drin. Also greifen wir eben beherzt zum probaten Kinderersatz, hehe >&-)=

Euch Schwuchteln und Lesben mangelt es an Fantasie. Schliesst doch
einfach ein Agreement. Die Lesbe bindet sich einen Dildo um, kurze
Haare wie Maenner haben die meisten Lesben ohnehin. Dann stellst
Du Dir vor sie sei ein Mann und Du rammst ihr Deinen Lurch nicht in
den Hintern sondern von hinten in die Vagina.

Vertan, Vertan, sprach der schwule Hahn! :haha:

Die Lesbe kann sich derweilen vorstellen ihre "Partnerin" besorge es
es ihr von hinten mit einem Dildo! Alles eine Frage der Kreativitaet
und Vorstellungskraft.

Heifüsch
30.06.2013, 21:57
Euch Schwuchteln und Lesben mangelt es an Fantasie. Schliesst doch
einfach ein Agreement. Die Lesbe bindet sich einen Dildo um, kurze
Haare wie Maenner haben die meisten Lesben ohnehin. Dann stellst
Du Dir vor sie sei ein Mann und Du rammst ihr Deinen Lurch nicht in
den Hintern sondern von hinten in die Vagina.

Vertan, Vertan, sprach der schwule Hahn! :haha:

Die Lesbe kann sich derweilen vorstellen ihre "Partnerin" besorge es
es ihr von hinten mit einem Dildo! Alles eine Frage der Kreativitaet
und Vorstellungskraft.

Würdest du dich eigentlich als humorvollen Menschen bezeichnen? Oder als intelligenten...?

ABAS
30.06.2013, 22:06
Würdest du dich eigentlich als humorvollen Menschen bezeichnen? Oder als intelligenten...?

Wenn ich mich selbst bezeichnen soll, dann als tollen Mann!
Das ist das was ich bin und fuer das ich mich halte. Der Beste
der Besten! Das kannst Du auch! Dir sollte einfach egal sein
was andere von Dir denken.

Heifüsch
30.06.2013, 22:21
Wenn ich mich selbst bezeichnen soll, dann als tollen Mann!
Das ist das was ich bin und fuer das ich mich halte. Der Beste
der Besten! Das kannst Du auch! Dir sollte einfach egal sein
was andere von Dir denken.

Was ernstzunehmende Menschen von mir denken ist mir natürlich alles andere als egal. Insofern hat sich die Sache dann auch erledigt...%-)

ABAS
30.06.2013, 22:32
Was ernstzunehmende Menschen von mir denken ist mir natürlich alles andere als egal. Insofern hat sich die Sache dann auch erledigt...%-)

Jeder kann selbst fuer sich entscheiden welche Menschen
fuer ihn ernstzunehmend sind und welche Menschen nicht.

Shahirrim
01.07.2013, 16:07
wenn die alle studieren wollen, haste ein Problem

Nun ja, das sollten einem Kinder schon wert sein.

Eridani
01.07.2013, 16:27
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Edit:

Habe noch eine Umfrage hinzugefügt. Für die kinderlosen gibts zwei Antwortmöglichkeiten für die mit Kind eine. (es sei denn sie wollen ihre Familie noch vergrößern);)


Ich habe eine Tochter.........
#
Du denkst auch nur von 12.00h bis Mittag......

Zukünftig sollte die Kinderzahl gerade so hoch sein, um den Bestand der Mennschheit zu erhalten, - aber keinesfalls, um ihn zu vergrössern. Also max. 2 Kinder pro Familie / pro Frau. Und das sollte global gelten.

Einschränkung: Die Länder China, Indien, Brasilien, Indonesien und Mexiko, sollten durch 1-Kind Geburten ihre Einwohnerzahl halbieren.
Sie tun uns allen damit etwas Gutes. Je weniger Menschen auf diesem Planeten, desto länger reichen die Ressourcen.

Und den Ländern in der Sahelzone und südlich davon, rufe ich zu: "Bumst nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen und müsst uns in Europa nicht mehr auf der Tasche liegen".
#
Die ideale Population auf dem Planeten Erde sollte 750 Mio. bis max. 1 Mdr. betragen. Damit reichten die Vorräte, Holz, Wasser und Ressourcen noch ca. 200 Jahre.
Geht allerdings das Wahnsinns-Wachstum (China - Indien - Brasilien - Indonesien) in der derzeitigen Geschwindigkeit so weiter, ist in 40 Jahren Schluss!

Ingeborg
01.07.2013, 19:14
Katzen haben allerdings den großen Nachteil, daß man sie meist überlebt >%´(

neue KAtze

Ingeborg
01.07.2013, 19:14
Nun ja, das sollten einem Kinder schon wert sein.

ich kenne eine Familie mit 3 Kindern, die studieren wollten. Die mussten ihr Haus verkaufen.

Nationalix
01.07.2013, 19:25
Ich habe eine Tochter.........
#
Du denkst auch nur von 12.00h bis Mittag......

Zukünftig sollte die Kinderzahl gerade so hoch sein, um den Bestand der Mennschheit zu erhalten, - aber keinesfalls, um ihn zu vergrössern. Also max. 2 Kinder pro Familie / pro Frau. Und das sollte global gelten.

Einschränkung: Die Länder China, Indien, Brasilien, Indonesien und Mexiko, sollten durch 1-Kind Geburten ihre Einwohnerzahl halbieren.
Sie tun uns allen damit etwas Gutes. Je weniger Menschen auf diesem Planeten, desto länger reichen die Ressourcen.

Und den Ländern in der Sahelzone und südlich davon, rufe ich zu: "Bumst nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen und müsst uns in Europa nicht mehr auf der Tasche liegen".
#
Die ideale Population auf dem Planeten Erde sollte 750 Mio. bis max. 1 Mdr. betragen. Damit reichten die Vorräte, Holz, Wasser und Ressourcen noch ca. 200 Jahre.
Geht allerdings das Wahnsinns-Wachstum (China - Indien - Brasilien - Indonesien) in der derzeitigen Geschwindigkeit so weiter, ist in 40 Jahren Schluss!

Lieber in 40 Jahren Zapfenstreich mit großem Bumm als 200 Jahre und länger mit Islam, Israel und den USA aushalten müssen.

BRDDR_geschaedigter
01.07.2013, 19:26
ich kenne eine Familie mit 3 Kindern, die studieren wollten. Die mussten ihr Haus verkaufen.

Wohnen die Kinder zur Miete in einer Luxusvilla?

So teuer ist das auch nicht, wenn z.B. die Kinder in den Semesterferien arbeiten, oder noch zu Hause wohnen.

Nationalix
01.07.2013, 19:27
ich kenne eine Familie mit 3 Kindern, die studieren wollten. Die mussten ihr Haus verkaufen.

Das Haus hätte bei drei Kindern später nur Streit ums Erbe eingebracht.

Ingeborg
01.07.2013, 19:33
Wohnen die Kinder zur Miete in einer Luxusvilla?

So teuer ist das auch nicht, wenn z.B. die Kinder in den Semesterferien arbeiten, oder noch zu Hause wohnen.

zuhause wohnen ging nicht

Ingeborg
01.07.2013, 19:34
Das Haus hätte bei drei Kindern später nur Streit ums Erbe eingebracht.

womöglich ;D

BRDDR_geschaedigter
01.07.2013, 19:50
zuhause wohnen ging nicht

Wohnen die in Sibirien?

Heifüsch
01.07.2013, 19:56
neue Katze

Erst mal ´n Jahr tiefe Trauer >$´(

OneDownOne2Go
01.07.2013, 19:57
Erst mal ´n Jahr tiefe Trauer >$´(

Wer sich gleich wieder ein Haustier anschafft, nachdem ein langjähriger Hausgenosse verstorben ist, der sollte eh besser keine Haustiere halten ...

Rolf1973
01.07.2013, 19:59
Zwei Töchter (12, 13). Es hätten mehr sein dürfen, ist aber in D nicht so einfach zu stemmen.

Catholicus Romanus
01.07.2013, 19:59
Erst mal ´n Jahr tiefe Trauer >$´(

Kenn ich! Allerdings ist meine Sehnsucht nach einem niedlichen Katzentier zu groß, um noch länger zu trauern!

Äh? Klang das jetzt schwul?

Heifüsch
01.07.2013, 20:00
Wer sich gleich wieder ein Haustier anschafft, nachdem ein langjähriger Hausgenosse verstorben ist, der sollte eh besser keine Haustiere halten ...

Seh´ich auch so. Das kann man machen, wenn die Waschmaschine kaputtgeht :-(

Heifüsch
01.07.2013, 20:01
Kenn ich! Allerdings ist meine Sehnsucht nach einem niedlichen Katzentier zu groß, um noch länger zu trauern!

Äh? Klang das jetzt schwul?

Nee, du stehst nun mal auf Miezen. Daran is nix schwul, keine Sorge >:-)

Heifüsch
01.07.2013, 20:02
Zwei Töchter (12, 13). Es hätten mehr sein dürfen, ist aber in D nicht so einfach zu stemmen.

Ab sieben rentiert´s sich aber wieder >8.)=

Rüganer
01.07.2013, 20:03
Zwei Töchter (12, 13). Es hätten mehr sein dürfen, ist aber in D nicht so einfach zu stemmen.

„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben."

Rolf1973
01.07.2013, 20:03
Kenn ich! Allerdings ist meine Sehnsucht nach einem niedlichen Katzentier zu groß, um noch länger zu trauern!

Äh? Klang das jetzt schwul?

Ja klar! Glückwunsch zum Coming out! Erst das mit dem Liebesfilm, nun das...befreie Dich und stehe dazu!
Wir sind an Deiner Seite:-)!

Lapis lazuli
01.07.2013, 20:05
ich kenne eine Familie mit 3 Kindern, die studieren wollten. Die mussten ihr Haus verkaufen.

Das ist das Geheimnis hinter dem Geburtenrückgang in DE: Die Mittelschicht kann sich einfach keine Kinder leisten; nämlich nicht, wenn sie studieren sollen.
Die Unterschicht kann sich natürlich Kinder leisten, denn die landen sowieso in H4.
Unsere Politdarsteller leugnen diese Tatsache nur.

Catholicus Romanus
01.07.2013, 20:06
Nee, du stehst nun mal auf Miezen. Daran is nix schwul, keine Sorge >:-)

http://www.tdpri.com/forum/attachments/epic-threads/183831d1370183167t-make-up-lie-about-poster-above-you-well-played-sir-well-played-indeed-jpg

Heifüsch
01.07.2013, 20:07
Ja klar! Glückwunsch zum Coming out! Erst das mit dem Liebesfilm, nun das...befreie Dich und stehe dazu!
Wir sind an Deiner Seite:-)!

Meinste wirklich, Cathoholicus gehört dem Inner Circle seiner Kirche an? Auweia! >%.(=

Catholicus Romanus
01.07.2013, 20:17
Meinste wirklich, Cathoholicus gehört dem Inner Circle seiner Kirche an? Auweia! >%.(=

http://2.bp.blogspot.com/_zjKxCA1O-D0/S8b65-XypPI/AAAAAAAACbM/TGsY1lmj6fA/s400/pope_scary_photoshops_3.jpg

Ingeborg
01.07.2013, 21:22
„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben."



hast du keine Kinder?

oder warum weißt du nicht, wie teuer das ist?

Ingeborg
01.07.2013, 21:23
Das ist das Geheimnis hinter dem Geburtenrückgang in DE: Die Mittelschicht kann sich einfach keine Kinder leisten; nämlich nicht, wenn sie studieren sollen.
Die Unterschicht kann sich natürlich Kinder leisten, denn die landen sowieso in H4.
Unsere Politdarsteller leugnen diese Tatsache nur.

ja, und das ist genau so gewollt

Sternenwanderer
01.07.2013, 22:17
Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr bereits habt bzw. euch in Zukunft wünscht.

Ich bin zurzeit noch Junggeselle aber mit der passenden Frau dürfen es in Zukunft gerne 5 oder mehr werden. :)

Edit:

Habe noch eine Umfrage hinzugefügt. Für die kinderlosen gibts zwei Antwortmöglichkeiten für die mit Kind eine. (es sei denn sie wollen ihre Familie noch vergrößern);)

Dann mal viel Spaß ! :ätsch:
In DIESEM Land wünsche ich mir gar keine Kinder mehr....
Es sei denn, ich hätte die Mittel, sie auf private Schulen zu schicken.
Aber selbst dann würde ich es mir noch drei Mal überlegen; Schule ist ja nicht das ganze Leben.
Und was für unsere Kinder / Jugendlichen heute in der Freizeit durch das ganze Muselpack so abgeht, ist ja auch nicht ohne !
Falls ich also noch mal 'nachlegen' sollte : bestimmt nicht in DIESEM Land :bäh:

Shark22
02.07.2013, 18:33
Ich habe leider selbst noch keine Kinder, wünsche mir aber mindestens zwei in der näheren Zukunft.

Shark22
02.07.2013, 18:38
Wieso will man keine Kinder? Das verstehe ich nicht....

Es gibt genug Gründe, welche einem zu einer solchen Entscheidung treiben können.
Ein Bekannter von mir möchte sich z.B. keine Kinder, weil er seine Krankheit nicht weitervererben möchte.
Hast du denn selber schon Kinder?

tabasco
02.07.2013, 19:21
Dann mal viel Spaß ! :ätsch:
In DIESEM Land wünsche ich mir gar keine Kinder mehr....
Es sei denn, ich hätte die Mittel, sie auf private Schulen zu schicken.
Aber selbst dann würde ich es mir noch drei Mal überlegen; Schule ist ja nicht das ganze Leben.
Und was für unsere Kinder / Jugendlichen heute in der Freizeit durch das ganze Muselpack so abgeht, ist ja auch nicht ohne !
Falls ich also noch mal 'nachlegen' sollte : bestimmt nicht in DIESEM Land :bäh:
Genau. Bestimmt nicht in DIESEM Land.

Geh nach Somalia und pflanze Dich dort fort.

latrop
02.07.2013, 20:08
Nun, man sollte ohnedies solche Beispiele nicht ernst nehmen. Zu jedem bestätigenden Beispiel gibt es bestimmt genug Gegenbeispiele...
Was tatsächlich irritierend wirkt, ist der "Sohnkult" in einigen Köpfen und der daraus resultierende Wahn, Töchter seien "weniger wert", was absoluter Unsinn ist, aber man schaue nur nach Indien oder China...

Wie bei Makkabäus

Sternenwanderer
02.07.2013, 20:08
Genau. Bestimmt nicht in DIESEM Land.

Geh nach Somalia und pflanze Dich dort fort.

Och nö....da gibt es sicherlich nettere Länder....:bäh:

Makkabäus
02.07.2013, 20:24
Wie bei Makkabäus

Gehirnamputiert ! Wo habe ich behauptet, dass Jungs mehr wert sind als Mädchen ?

latrop
02.07.2013, 20:29
Gehirnamputiert ! Wo habe ich behauptet, dass Jungs mehr wert sind als Mädchen ?

Habe ich das behauptet, du hättest das geschrieben ?
Noch nicht mal lesen kannst du.

Schau was du geschrieben hast wegen dem Erstgeborenen, dann kannst du weiter hier rum krähen.

Makkabäus
02.07.2013, 20:32
Habe ich das behauptet, du hättest das geschrieben ?
Noch nicht mal lesen kannst du.

Schau was du geschrieben hast wegen dem Erstgeborenen, dann kannst du weiter hier rum krähen.

Ja hast du, und du bist es der nicht lesen kann.

latrop
02.07.2013, 20:32
„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben."




hast du keine Kinder?

oder warum weißt du nicht, wie teuer das ist?

Schau mal, wo der wohnt !

Der ist doch dauernd mit den Kindern in Urlaub auf der Insel :bäh:

latrop
02.07.2013, 20:33
Ja hast du, und du bist es der nicht lesen kann.

Deine Dummheit tut schon weh.

Makkabäus
02.07.2013, 20:34
Deine Dummheit tut schon weh.

Diese hohlen Sprüche kommen immer wenn man merkt, dass man sich zuweit aus dem Fenster gelehnt hat :fuck:

latrop
02.07.2013, 20:35
Mein Erstgeborener soll ein Junge sein. Das ist mir das Wichtigste. Wie man dazu die Chancen erhöhen kann, darüber gibt es viele verschiedene Möglichkeiten :D

Ist das nun von dir oder nicht ?
Ich muss ja schon annehmen, du bist dement.

Makkabäus
02.07.2013, 20:36
Ist das nun von dir oder nicht ?

Daraus folgerst du, dass ich Mädchen geringer einschätze als Jungen ? Du bist ein Edeldepp !

Freidenkerin
02.07.2013, 20:39
Ich glaube zwar nicht, dass jemand, der sich einen Jungen als Erstgeborenen wünscht, damit automatisch Jungen generell für wertvoller hält - dennoch würde es mich interessieren, was die Beweggründe der Leute dafür sind. Was ist so explizit wünschenswert daran, dass das erste Kind ein Junge wird und kein Mädchen? Wenn das erste Kind ein Mädchen wird, kann man hinterher doch immer noch einen Jungen bekommen. Kenne z.B. eine Familie, die hat eine Tochter als Erstgeborene und danach noch drei Söhne. Ist eine ganz normale, glückliche Familie. Was soll also daran schlimm sein?

latrop
02.07.2013, 20:39
Daraus folgerst du, dass ich Mädchen geringer einschätze als Jungen ? Du bist ein Edeldepp !

Ist das dein Synagogen sprech ?

Makkabäus
02.07.2013, 20:40
Ist das dein Synagogen sprech ?

Ich besuche keine Synagoge, Schätzchen !

latrop
02.07.2013, 20:44
Ich besuche keine Synagoge, Schätzchen !

Würde ich jetzt auch behaupten wenn mir die Argumente ausgehen.

Aber Sätze im Mund verdrehen, da seid ihr Spitze.

Makkabäus
02.07.2013, 20:47
Ich glaube zwar nicht, dass jemand, der sich einen Jungen als Erstgeborenen wünscht, damit automatisch Jungen generell für wertvoller hält - dennoch würde es mich interessieren, was die Beweggründe der Leute dafür sind. Was ist so explizit wünschenswert daran, dass das erste Kind ein Junge wird und kein Mädchen? Wenn das erste Kind ein Mädchen wird, kann man hinterher doch immer noch einen Jungen bekommen. Kenne z.B. eine Familie, die hat eine Tochter als Erstgeborene und danach noch drei Söhne. Ist eine ganz normale, glückliche Familie. Was soll also daran schlimm sein?

Daran ist gar nichts schlimm, wenn die Erstgeborene ein Mädchen ist.
Es hat damit zutun, dass ich männlichen Geschlechts bin.

Makkabäus
02.07.2013, 20:49
Würde ich jetzt auch behaupten wenn mir die Argumente ausgehen.

Aber Sätze im Mund verdrehen, da seid ihr Spitze.

Nope ! Auch nicht richtig ! Was kannst du eigentlich ? Du Wortschieber und Gedankenakrobat !

Bieleboh
02.07.2013, 20:52
Ich glaube zwar nicht, dass jemand, der sich einen Jungen als Erstgeborenen wünscht, damit automatisch Jungen generell für wertvoller hält - dennoch würde es mich interessieren, was die Beweggründe der Leute dafür sind. Was ist so explizit wünschenswert daran, dass das erste Kind ein Junge wird und kein Mädchen? Wenn das erste Kind ein Mädchen wird, kann man hinterher doch immer noch einen Jungen bekommen. Kenne z.B. eine Familie, die hat eine Tochter als Erstgeborene und danach noch drei Söhne. Ist eine ganz normale, glückliche Familie. Was soll also daran schlimm sein?

Nunja. Manche wollen eben unbedingt einen "Stammhalter" und die Gefahr, dass es beim nächsten mal wieder ein Mädchen wird ist recht groß ;-)

Wir wollten ein Mädchen-und es ist eins geworden.

Senator74
02.07.2013, 21:05
Ich glaube zwar nicht, dass jemand, der sich einen Jungen als Erstgeborenen wünscht, damit automatisch Jungen generell für wertvoller hält - dennoch würde es mich interessieren, was die Beweggründe der Leute dafür sind. Was ist so explizit wünschenswert daran, dass das erste Kind ein Junge wird und kein Mädchen? Wenn das erste Kind ein Mädchen wird, kann man hinterher doch immer noch einen Jungen bekommen. Kenne z.B. eine Familie, die hat eine Tochter als Erstgeborene und danach noch drei Söhne. Ist eine ganz normale, glückliche Familie. Was soll also daran schlimm sein?
Nein, das ist nicht logisch, eher ein traditionelles Wunschdenken, aber ohne schlimme Konsequenzen....

Senator74
02.07.2013, 21:08
Daran ist gar nichts schlimm, wenn die Erstgeborene ein Mädchen ist.
Es hat damit zutun, dass ich männlichen Geschlechts bin.

Eben...und niemand dreht dir nur daraus einen Strick...

Aloisius
03.07.2013, 12:10
Du weißt … Mutterkreuze sind passé …:D
Seid Ihr bescheuert? Mehr als 2 Kinder können sich doch nur Millionäre leisten. Außerdem gilt man in Deutschland dank unserer hervorragenden Familienpolitik mit mehr als 2 Kindern als asozial.

Narcissus
03.07.2013, 18:19
Wie wäre es hiermit?

http://pdf.trading5.net/Memorandum-to-Bernard-Berelson-%28President,-Population-Council-pdf-e3556.pdf

Freidenkerin
03.07.2013, 23:35
Dass Großfamilien früher bewundert wurden und heute hingegen als asozial gelten, liegt an der veränderten Politik. Früher gab es noch nicht diese massiven Umverteilungssysteme, da war jeder für sich selber verantwortlich. Wer viele Kinder hatte, zeigte somit, dass er es sich selber leisten konnte. Da heute alles so extrem umverteilt wird und die Steuerbelastung so hoch wie nie ist, sieht es jetzt natürlich anders aus, da ziehen Großfamilien den Hass der Gesellschaft auf sich. Ist also alles politisch so gewollt und gesteuert.

Man sollte die Steuerbelastung auf ein absolutes Minimum reduzieren und diese krankhaft massive Umverteilung stoppen, dann wäre dieses Problem gelöst, kinderreiche Familien würden wieder bewundert und es wären dann auch bessere Menschen, die sich viele Kinder leisten würden und nicht die Unterschicht, was wiederum die positive Auslese fördern würde.

Prof. Flimmerich
11.07.2013, 08:05
Der Nihilist bist eigentlich du, Deutschland ist immerhin die führende Industrienation in Europa; und Deutsch die am weitesten verbreitete Sprache in Europa.
Und es wäre definitiv ein Vorteil für deine Kinder, zweisprachig aufzuwachsen.
Stattdessen lässt du sie Deutsch verlernen, schön blöd.
Mit meinen Deutsch-Englisch-Kenntnissen habe ich schon den einen oder anderen Dollar verdient.

Die Kinder gehen ganz andere Wege. Und zwei Sprachen sprechen sie alle schon:englisch und vietnamesisch.
Deutschland tut so, als sei es die fuehrende Industrienation in Europa: In Wirklichkeit aber bezahlt die deutsche Bevoelkerung ueber Kredite, die man nie mehr zurueckbekommt, den Preis fuer das deutsche Exportwunder, das so genannte.

Das ist also Unsinn, das mit der "fuehrenden Industrienation". Fuehrend in Ausbeutung , das passt schon eher.

Prof. Flimmerich
11.07.2013, 08:10
Dass Großfamilien früher bewundert wurden und heute hingegen als asozial gelten, liegt an der veränderten Politik. Früher gab es noch nicht diese massiven Umverteilungssysteme, da war jeder für sich selber verantwortlich. Wer viele Kinder hatte, zeigte somit, dass er es sich selber leisten konnte. Da heute alles so extrem umverteilt wird und die Steuerbelastung so hoch wie nie ist, sieht es jetzt natürlich anders aus, da ziehen Großfamilien den Hass der Gesellschaft auf sich. Ist also alles politisch so gewollt und gesteuert.

Man sollte die Steuerbelastung auf ein absolutes Minimum reduzieren und diese krankhaft massive Umverteilung stoppen, dann wäre dieses Problem gelöst, kinderreiche Familien würden wieder bewundert und es wären dann auch bessere Menschen, die sich viele Kinder leisten würden und nicht die Unterschicht, was wiederum die positive Auslese fördern würde.

Wenigstens bekommt die deutsche Unterschicht noch Kinder. Und viele von denen, aus denen wird was. Wenn sie klug sind, wandern sie aber vorher aus aus dem land, dass sie abtreiben lassen will.

Konservativ
11.07.2013, 19:37
Ich möchte gar keines in diese grausame ausgebeutete Welt entsenden...
Diese Welt hat einfach keine Zukunft.

Arcona
11.07.2013, 19:40
Ich möchte gar keines in diese grausame ausgebeutete Welt entsenden...
Diese Welt hat einfach keine Zukunft.

Wir haben aber keine andere.

Arcona
11.07.2013, 19:54
Ich hätte gerne 2 Kinder. Idealerweise einen Jungen und ein Mädchen. Den Jungen als Erstgeborenen, damit er als großer Bruder auf sein kleines Schwesterchen aufpassen kann. 2 Mädchen wären auch ok. 2 Jungen eher nicht so gerne. Ich hätte schon gerne eine Tochter.