Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PRO KÖLN nicht rechtsextrem

latrop
26.06.2013, 17:26
PRO KÖLN NICHT RECHTSEXTREM: Bundesverwaltungsgericht rehabilitiert die Keimzelle der PRO-Bewegung und erklärt Verfassungsschutzbeobachtung für rechtswidrig! (http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=5446)
http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=5446

Rockatansky
26.06.2013, 17:28
wohn nicht in NRW.

Aber mir ist es recht so! Äh, nein, LINKS so!

latrop
26.06.2013, 17:29
wohn nicht in NRW.

Aber mir ist es recht so! Äh, nein, LINKS so!

Das wird noch weitere Kreise ziehen -
PRO NRW
PRO Deutschland

etc.

Rüganer
26.06.2013, 17:36
Was ist eigentlich "rechtsextrem" und ab wann ist mann "rechtsextrem"?
Gibt es da vielleicht eine klar definierte Grenze?
Wenn ja,wer hat diese Grenze festgelegt?

Shahirrim
26.06.2013, 17:40
Da fragt man sich jetzt: "Piep, piep, piep, haben uns jetzt die Medien lieb?"

Sprecher
26.06.2013, 17:43
PRO KÖLN NICHT RECHTSEXTREM: Bundesverwaltungsgericht rehabilitiert die Keimzelle der PRO-Bewegung und erklärt Verfassungsschutzbeobachtung für rechtswidrig! (http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=5446)

Deswegen werden die trotzdem keine Stimme mehr bekommen.

Sprecher
26.06.2013, 17:45
Da fragt man sich jetzt: "Piep, piep, piep, haben uns jetzt die Medien lieb?"

So wie die Reps, die sind ja auch ungemein erfolgreich seit sie nicht mehr im VS-Bericht stehen :D

latrop
26.06.2013, 17:50
So wie die Reps, die sind ja auch ungemein erfolgreich seit sie nicht mehr im VS-Bericht stehen :D

Sind ja nicht alle so dumm, wie deine NPD-Kumpane.

Preuße
26.06.2013, 17:51

Das Problem ist eben, wenn man nichts macht, braucht man sich auch nicht über Misserfolg wundern. PRO kann man vieles vorwerfen, aber inaktiv sind wir nicht ;)

Sprecher
26.06.2013, 18:10
Das wird noch weitere Kreise ziehen -
PRO NRW
PRO Deutschland

etc.

Klar, der Endsieg ist nahe weil ihr nicht mehr im VS-Bericht erwähnt werdet :D

Deutscher Patriot
26.06.2013, 18:46
Ist doch sowieso Quatsch. In jedem normalen Staat würde man die Pros als mitte-rechts einordnen und ihnen einen stark islamkritischen Charakter attestieren.

Tantalit
26.06.2013, 18:51
Richtig so, der Verfassungsschutz sollte lieber die Regierung beobachten.

Gärtner
26.06.2013, 18:54
Über die klassische rechtsextreme Thematik (Ausländergedöns, IV. Reich, früher war alles besser) wird man in Deutschland auf absehbare Zeit keinen Blumentopf gewinnen. Und was einen angezielten Euro- bzw. EU-Austritt angeht, wachsen die Bäume derzeit auch nicht in den Himmel. Die AfD krebst in den Umfragen inzwischen bei 2 % herum.

Alle finden Mutti toll. Fragt mich nicht, warum.

Shahirrim
26.06.2013, 18:56
... Die AfD krebst in den Umfragen inzwischen bei 2 % herum.

Ich sehe da einen Zusammenhang zwischen "Mutti toll finden" und 2%!

Gärtner
26.06.2013, 18:59
Ich sehe da einen Zusammenhang zwischen "Mutti toll finden" und 2%!

Ja, klar, aber ich verstehe ihn nicht. Mir klingt immer noch so ein Demoskopie-Onkel in den Ohren, der Muttis Beliebtheit mit ihrer "kraftvollen Euro-Politik" begründete. Kraftvoll, wat hebbt wi gröhlt.

Und wenn ich die zahlreichen Angie-Fans in meinem Umfeld nach den Gründen für ihre Begeisterung frage, kommt garantiert jedes zweite Mal "naja, daß sie als Frau so..."

Wie gesagt, ich versteh's nicht.

Zausel
26.06.2013, 19:09
Was ist eigentlich "rechtsextrem" und ab wann ist mann "rechtsextrem"?
Gibt es da vielleicht eine klar definierte Grenze?

ab wann ist mann "rechtsextrem?
Z. B. Wenn Du Dich gegen die Verwahrlosung und Islamisierung Deutschlamds zur Wehr setzt, wenn Du Multikulti verabscheust, wenn Du Dich für den Erhalt von deutschem Brauchtum und deutscher Kultur einsetzt usw. usw. - oder ganz einfach gesagt, wenn Du Deutscher bleiben willst und nicht Europäer, dann bist Du rechtsextrem.

Je nach belieben werden diese Grenzen von unseren nasenhörigen Volksveretern festgelegt.

Rüganer
26.06.2013, 19:23
Z. B. Wenn Du Dich gegen die Verwahrlosung und Islamisierung Deutschlamds zur Wehr setzt, wenn Du Multikulti verabscheust, wenn Du Dich für den Erhalt von deutschem Brauchtum und deutscher Kultur einsetzt usw. usw. - oder ganz einfach gesagt, wenn Du Deutscher bleiben willst und nicht Europäer, dann bist Du rechtsextrem.

Je nach belieben werden diese Grenzen von unseren nasenhörigen Volksveretern festgelegt.

Dann bin ich sogar ein stolzer Rechtsextremist!

Edmund
26.06.2013, 19:33
....
Weil es jede Menge Ignoranten wie Dich gibt, die solchen Unsinn von sich geben. Diesen Unsinn aus Deinem Zitat habe ich netterweise weggelassen.

Das Problem ist eben, wenn man nichts macht, braucht man sich auch nicht über Misserfolg wundern. PRO kann man vieles vorwerfen, aber inaktiv sind wir nicht ;)
Kann ich nicht einwandfrei nachprüfen. Was ich sicher weiß ist, daß ihr ineffektiv seid. Austauschbar.

Edmund
26.06.2013, 19:41
Ja, klar, aber ich verstehe ihn nicht. Mir klingt immer noch so ein Demoskopie-Onkel in den Ohren, der Muttis Beliebtheit mit ihrer "kraftvollen Euro-Politik" begründete. Kraftvoll, wat hebbt wi gröhlt.

Und wenn ich die zahlreichen Angie-Fans in meinem Umfeld nach den Gründen für ihre Begeisterung frage, kommt garantiert jedes zweite Mal "naja, daß sie als Frau so..."

Wie gesagt, ich versteh's nicht.
Ich verstehe es durchaus. Es ist das Denkschema von Deinesgleichen, welche so gut wie jeden Andersdenkenden als 'Rechtsextremen' oder Spinner abtut.
Da bleibt dem systemkonformen Vollpfosten eben nicht viel anderes übrig als der trottligen 'Mutti' zuzujubeln.

NationalDemokrat
26.06.2013, 19:46

Man muss vermutlich nur auf einer Schwullenparade mitmachen wollen wie POnrw, schon ist man nicht mehr rechtsexträäm.:D

Bruddler
26.06.2013, 19:50

:gp:

Edmund
26.06.2013, 19:50
Man muss vermutlich nur auf einer Schwullenparade mitmachen wollen wie POnrw, schon ist man nicht mehr rechtsexträäm.:D
Ein Bekenntnis zum Terrorstaat 'Israel' war der erste Schritt. Der zweite Schritt ist die Homo-Bekenntnis.
Da bleibt für die Volkserhaltung nicht gerade viel übrig. Daher ist 'Pro Köln' für den sogenannten 'Verfassungsschutz' (VS) uninteressant. Ergo: NICHT 'rechtsextrem'...

:haha: :haha: :haha: :haha:

Freikorps
26.06.2013, 19:52

Ein großer Erfolg für Pro Köln!

Freikorps
26.06.2013, 19:55

....und von vollkommen verblödeten rot/grünen Gutmenschen immer weiter ausgebaut.

NationalDemokrat
26.06.2013, 19:57

Da fällt mir grad was zu ein:
NPD in Krefeld erhält Kooperationsanfrage von Pro DeutschlandWenn Herr Manfred Rouhs (http://www.facebook.com/m.rouhs) seine Mitglieder ohne Schulung da ins offene Messer laufen lässt, muss er sich nicht wundern, wenn dies durch Kompetente Volksvertreter durchgeführt wird.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.466486476758257.1073741828.231273066946267&type=1

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/526423_466710043402567_203903247_n.png

Edmund
26.06.2013, 19:59
....und von vollkommen verblödeten rot/grünen Gutmenschen immer weiter ausgebaut.
Verblödete Gutmenschen gibt es auch bei den sogenannten Schwarz-Gelben. Man glaubt es kaum, auch bei den PRO-Vollpfosten. Euer Gehirn wird diese Tatsache leider voraussichtlich niemals erreichen. Um darauf zu warten, fehlt mir sowohl die Zeit als auch Geduld.

NationalDemokrat
26.06.2013, 20:03

Auf dem Papier existiert auch noch das Deutsche Reich - Tut mir leid, aber jetzt weißt du in etwa, was dieser "Erfolg" wert ist.

latrop
26.06.2013, 20:06
Wie es mich freut, alle Linken und NPD'ler geifern zu sehen.

Verschluckt euch nicht an eurem Seim.

Edmund
26.06.2013, 20:07
Auf dem Papier existiert auch noch das Deutsche Reich - Tut mir leid, aber jetzt weißt du in etwa, was dieser "Erfolg" wert ist.
Danke. Mehr gibt es zu diesem 'Verein' nicht zu sagen.

NationalDemokrat
26.06.2013, 20:16
Wie es mich freut, alle Linken und NPD'ler geifern zu sehen.

Verschluckt euch nicht an eurem Seim.

Entschuldigung. Natürlich entlockt dies einem ein schmunzeln, wenn man so etwas liest. Meinst du das hat einen Wert? Ich sehe schon Pro Leute mit dem Urteil in der Hand, der Antifa schreiend entgegen laufen "stimmt gar nicht, wir sind gar nicht rechtsexträäm":crazy:

Mal im ernst, als die NPD beantragt hat sich der Verfassungskonformität überprüfen zu lassen gab es ähnlichen Spott und Hohn. Nur mit dem Unterschied, wir Wissen was die BRD ist und bleibt - Kein Rechtsstaat in dem so etwas Wert hat.

latrop
26.06.2013, 20:19
Entschuldigung. Natürlich entlockt dies einem ein schmunzeln, wenn man so etwas liest. Meinst du das hat einen Wert? Ich sehe schon Pro Leute mit dem Urteil in der Hand, der Antifa schreiend entgegen laufen "stimmt gar nicht, wir sind gar nicht rechtsexträäm":crazy:

Mal im ernst, als die NPD beantragt hat sich der Verfassungskonformität überprüfen zu lassen gab es ähnlichen Spott und Hohn. Nur mit dem Unterschied, wir Wissen was die BRD ist und bleibt - Kein Rechtsstaat in dem so etwas Wert hat.

Für euch zurück gebliebenen bestimmt nicht.

melamarcia75
26.06.2013, 20:22
Ich vermute dass "Pro Koeln" anfaenglich durchaus als rechtsextrem eingestuft werden konnte, die Gruender der Bewegung kamen schliesslich aus der NPD und deren Umfeld, zudem gab es bspw. eine antisemitische Kommunalwahlkandidation die mittlerweile zur NPD uebergewechselt ist.
Die Gruppierung scheint sich mit der Zeit veraendert zu haben und heute duerften wohl keine Anhaltspunkte fuer rechtsextremistische Bestrebungen mehr vorliegen.

NationalDemokrat
26.06.2013, 20:23
Für euch zurück gebliebenen bestimmt nicht.

Dann ist die NPD so zurückgeblieben wie Schachtschneider...ab 0:20min
http://www.youtube.com/watch?v=lAGxcmQhSKg

Frumpel
26.06.2013, 20:25
Die AfD krebst in den Umfragen inzwischen bei 2 % herum.

Die letzte "Umfrage" mit diesem "Ergebnis" war eine nicht repräsentative Umfrage des eigentlich unbekannten und erst vor kurzem gegründeten "Instituts" INSA, vorgestern veröffentlicht in der BILD-Zeitung. Chef dieser Meinungsschmiede ist ein Herr Binkert, der wiederum CDU-Politiker in Thüringen ist. Ein weitestgehend erfolgloser West-Import aus Südbaden, 3. Garnitur, der nun Volksaufklärung und Propaganda betreiben darf. Ich würde mit solchen Umfrageergebnissen nicht hausieren gehen.

Edmund
26.06.2013, 20:27
Ich vermute dass "Pro Koeln" anfaenglich durchaus als rechtsextrem eingestuft werden konnte, die Gruender der Bewegung kamen schliesslich aus der NPD und deren Umfeld, zudem gab es bspw. eine antisemitische Kommunalwahlkandidation die mittlerweile zur NPD uebergewechselt ist.
Die Gruppierung scheint sich mit der Zeit veraendert zu haben und heute duerften wohl keine Anhaltspunkte fuer rechtsextremistische Bestrebungen mehr vorliegen.
Richtig. Spätestens jetzt ist sie für das asoziale und menschenfeindliche BRD-System keine Gefahr mehr. Deshalb auch der 'Sieg' vor dem 'Bundesverwaltungsgericht'... :haha: :haha:

NationalDemokrat
26.06.2013, 20:35
1)ab wann ist mann "rechtsextrem?

2)Wenn ja,wer hat diese Grenze festgelegt?

1) Wenn man die BRD entlarvt.

2) Die BRD als verwaltetes Konstrukt der (3) Siegermächte.

Freikorps
26.06.2013, 20:36
Verblödete Gutmenschen gibt es auch bei den sogenannten Schwarz-Gelben. Man glaubt es kaum, auch bei den PRO-Vollpfosten. Euer Gehirn wird diese Tatsache leider voraussichtlich niemals erreichen. Um darauf zu warten, fehlt mir sowohl die Zeit als auch Geduld.

Da sind wir sogar einer Meinung. Was Pro Köln anbelangt, kann ich das nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg! Wer ist "euer"?

Gärtner
26.06.2013, 20:40
Weil es jede Menge Ignoranten wie Dich gibt, die solchen Unsinn von sich geben. Diesen Unsinn aus Deinem Zitat habe ich netterweise weggelassen..
Was soll das? Ich habe lediglich referiert, was die Leute sagen. Daß das nicht meine Ansicht ist, sollte klar sein.

Ich verstehe es durchaus. Es ist das Denkschema von Deinesgleichen, welche so gut wie jeden Andersdenkenden als 'Rechtsextremen' oder Spinner abtut.
Da bleibt dem systemkonformen Vollpfosten eben nicht viel anderes übrig als der trottligen 'Mutti' zuzujubeln.

"Meinesgleichen" verabscheut die Vollversager von Linke bis CSU. In deinem geistesschlichten "Denk"schema ist bloß kein Platz für Leute, die das Übel aus der Uckermarck ins Pfefferland wünschen und Leute wie dich trotzdem für alberne Witzfiguren halten. Das überfordert dich.

Gärtner
26.06.2013, 20:44
Die letzte "Umfrage" mit diesem "Ergebnis" war eine nicht repräsentative Umfrage des eigentlich unbekannten und erst vor kurzem gegründeten "Instituts" INSA, vorgestern veröffentlicht in der BILD-Zeitung. Chef dieser Meinungsschmiede ist ein Herr Binkert, der wiederum CDU-Politiker in Thüringen ist. Ein weitestgehend erfolgloser West-Import aus Südbaden, 3. Garnitur, der nun Volksaufklärung und Propaganda betreiben darf. Ich würde mit solchen Umfrageergebnissen nicht hausieren gehen.

Ich beziehe mich nicht darauf, sondern auf die Ergebnisse verschiedener Demoskopie-Institute:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Gärtner
26.06.2013, 20:46

Drum faseln eure Häuptlinge auch so gern vom "IV. Reich". Was euch dem Endsieg natürlich mit Riesenschritten näher bringt.

Freikorps
26.06.2013, 20:47
Danke. Mehr gibt es zu diesem 'Verein' nicht zu sagen.

Dann müßt ihr halt mal besser sein, als dieser "Verein." Solange die NPD als Bürgerschreck auftritt und dämliche Sonderschüler mit Gestapo-Mantel und Hitlerbärtchen vor die Kameras läßt ist euch nicht zu helfen.

Parteien wie "Pro" versuchen wenigstens etwas zu machen, ob das nun immer in jedem Fall der Weisheit letzter Schluß ist, lasse ich mal dahin gestellt, aber es ist jendenfalls besser, als daß Grantler wie du immer alles schlechtreden und alles Heil in der NPD sehen, einer Partei mit verbranntem Namen, die immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Ihr habt mit Sicherheit einen Prozentsatz guter, gescheiter Köpfe, die wirklich viel für dieses Land tun könnten, aber man nimmt euch nicht wahr, weil die Medien immer nur die allerdümmsten NPD´ler filmen und ihr über all die vielen Jahre immer noch kein Konzept gefunden habt an die breite Masse ranzukommen!

Wo wart ihr denn während der Euro Krise? Was sind eure Konzepte? - Ich weiß es schlichtweg nicht, weil immer nur gegen irgendetwas demonstriert wird, ohne daß vernünftige Konzepte präsentiert werden. Der NPD Vorsitzende in meinem Heimatkreis (Bayern) ist ein 18jähriger Ossi, der sich hier lächerlich gemacht hat, mit solchen Leuten könnt ihr nicht erwarten, daß euch die Leute in Scharen hinterher laufen.

Taten zählen, nicht Worte!

Edmund
26.06.2013, 20:47
Was soll das? Ich habe lediglich referiert, was die Leute sagen. Daß das nicht meine Ansicht ist, sollte klar sein.
Tut mir leid. Deine Ansichten sind mir zu undurchsichtig, weil politisch korrekt durchsetzt. Deshalb ergibt die Schreibe auch keinen Sinn. Mach Dich frei und öffne Dich, dann sehen wir weiter.

NationalDemokrat
26.06.2013, 20:51
Solange die NPD als Bürgerschreck auftritt und dämliche Sonderschüler mit Gestapo-Mantel und Hitlerbärtchen vor die Kameras läßt ist euch nicht zu helfen.

Ach komm, solche bestätigen sich doch in aller Regelmäßigkeit als sogenannte "Aussteiger" oder gleich als VS (sager).

NationalDemokrat
26.06.2013, 20:53
Parteien wie "Pro" versuchen wenigstens etwas zu machen,

Auf dem CSD tanzen...?! oder wie "pro teutschland" Quoten Neger einstellen?

Edmund
26.06.2013, 20:54
Dann müßt ihr halt mal besser sein, als dieser "Verein." Solange die NPD als Bürgerschreck auftritt und dämliche Sonderschüler mit Gestapo-Mantel und Hitlerbärtchen vor die Kameras läßt ist euch nicht zu helfen.

Parteien wie "Pro" versuchen wenigstens etwas zu machen, ob das nun immer in jedem Fall der Weisheit letzter Schluß ist, lasse ich mal dahin gestellt, aber es ist jendenfalls besser, als daß Grantler wie du immer alles schlechtreden und alles Heil in der NPD sehen, einer Partei mit verbranntem Namen, die immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Ihr habt mit Sicherheit einen Prozentsatz guter, gescheiter Köpfe, die wirklich viel für dieses Land tun könnten, aber man nimmt euch nicht wahr, weil die Medien immer nur die allerdümmsten NPD´ler filmen und ihr über all die vielen Jahre immer noch kein Konzept gefunden habt an die breite Masse ranzukommen!

Wo wart ihr denn während der Euro Krise? Was sind eure Konzepte? - Ich weiß es schlichtweg nicht, weil immer nur gegen irgendetwas demonstriert wird, ohne daß vernünftige Konzepte präsentiert werden. Der NPD Vorsitzende in meinem Heimatkreis (Bayern) ist ein 18jähriger Ossi, der sich hier lächerlich gemacht hat, mit solchen Leuten könnt ihr nicht erwarten, daß euch die Leute in Scharen hinterher laufen.

Für konstruktive Vorschläge bin ich immer offen, was die NPD oder ähnlich gesinnte Organisationen besser machen könnten. Aber bei dem PRO-Verein fehlen ja bereits die weltanschaulichen Grundlagen. Deshalb erfolgte auch der Freispruch von 'rechtsextrem' durch die BRD-Richter.

ochmensch
26.06.2013, 20:55

Wie gesagt, ich versteh's nicht.Naja, ich würde 2-3 % für eine frisch gegründete Partei jetzt nicht unbedingt als breite Ablehnung in der Bevölkerung werten. Erstmal haben die klassischen Umfragen eh gewisse Macken z.B., kleine Parteien unterzubewerten und außerdem dürfte allein die Aufführung in den Umfragen vor der Wahl zu wachsendem Interesse für die AfD führen. Das Problem der AfD sehe ich eher in den Stützunterschriften (http://www.das-berliner-forum.de/index.php/9-nicht-kategorisiert/87-aktueller-stand-unterstuetzerunterschriften). Das kann noch seeeehr eng werden.

Frank
26.06.2013, 20:59
Naja, ich würde 2-3 % für eine frisch gegründete Partei jetzt nicht unbedingt als breite Ablehnung in der Bevölkerung werten. Erstmal haben die klassischen Umfragen eh gewisse Macken z.B., kleine Parteien unterzubewerten und außerdem dürfte allein die Aufführung in den Umfragen vor der Wahl zu wachsendem Interesse für die AfD führen. Das Problem der AfD sehe ich eher in den Stützunterschriften (http://www.das-berliner-forum.de/index.php/9-nicht-kategorisiert/87-aktueller-stand-unterstuetzerunterschriften). Das kann noch seeeehr eng werden.

Und ich würde 2-3% für eine frisch gegründete Partei für einen Anfangshype halten. Ähnlich, wie auch bei den Piraten. Grundsätzlich bringen diese neuen Parteien etwas Schwung in den Laden. Wenn sie wieder mehr Wähler an die Urne locken, dann wäre allein das schon ein Erfolg. Politisch hingegen sehe ich beim AfD keinen ernstzunehmenden Grund, mein Kreuz dorthin zu setzen.

Ali Ria Ashley
26.06.2013, 21:00
Dann bin ich sogar ein stolzer Rechtsextremist!

von mir rot gefettet....

tja... finde ich klasse, dass du so ehrlich bist.

Edmund
26.06.2013, 21:01
Naja, ich würde 2-3 % für eine frisch gegründete Partei jetzt nicht unbedingt als breite Ablehnung in der Bevölkerung werten. Erstmal haben die klassischen Umfragen eh gewisse Macken z.B., kleine Parteien unterzubewerten und außerdem dürfte allein die Aufführung in den Umfragen vor der Wahl zu wachsendem Interesse für die AfD führen. Das Problem der AfD sehe ich eher in den Stützunterschriften (http://www.das-berliner-forum.de/index.php/9-nicht-kategorisiert/87-aktueller-stand-unterstuetzerunterschriften). Das kann noch seeeehr eng werden.
Die AfD hat in diesem Fall ausnahmsweise das Problem der Überbewertung, geschaffen vom BRD-System und seinen Medien, um tatsächlich EU-kritische Kräfte klein zu halten.

ochmensch
26.06.2013, 21:07
Die AfD hat in diesem Fall ausnahmsweise das Problem der Überbewertung, geschaffen vom BRD-System und seinen Medien, um tatsächlich EU-kritische Kräfte klein zu halten.

Du erwartest doch bitte nicht, dass irgendwer deine Glatzenparty von Partei als 'EU-kritische Kraft' betrachtet?

Edmund
26.06.2013, 21:09
Du erwartest doch bitte nicht, dass irgendwer deine Glatzenparty von Partei als 'EU-kritische Kraft' betrachtet?
Was Du persönlich denkst, kann mir völlig wurscht sein. Die AfD ist jedenfalls so sehr 'EU-kritisch', daß selbst die CSU ihre Rolle einnehmen könnte.

NationalDemokrat
26.06.2013, 21:10
1.Wo wart ihr denn während der Euro Krise?

2. Was sind eure Konzepte? -

3.Ich weiß es schlichtweg nicht, weil immer nur gegen irgendetwas demonstriert wird,

4.Der NPD Vorsitzende in meinem Heimatkreis (Bayern) ist ein 18jähriger Ossi, der sich hier lächerlich gemacht hat,

5.mit solchen Leuten könnt ihr nicht erwarten, daß euch die Leute in Scharen hinterher laufen.

zu1) Wir haben demonstriert (im Moment das maximale Mittel) wo warst du?

zu2) Lies das Europaprogramm (http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/Europaprogramm_Netz.pdf) und ergänzend GANZE Internetpräsenzen (http://nein-zum-euro.de/) die dafür extra erstellt wurden.

zu3) Nein, weil du dich nicht, wenig oder falsch informierst.

zu4) Hohle Behauptung

zu5) MACH ES BESSER!

Brathering
26.06.2013, 21:12
Rechtsextrem, rechtsextrem, rechtsextrem....

Wieso nicht Einthemenpartei, trifft es viel genauer und jeder kann sich denken, dass Moslems (Pro) oder Ausländer (NPD) oder Euro (AfD) dieses eine Thema sind.

Unter "Rechts" denke ich an gesellschaftlich konservative und wirtschaftsliberale alte Herren.
Unter "Extremisten" eben an jugendliche Radaubrüder.
"Rechtsextrem" ist daher in meinem Kopf ein Oxymoron.

ochmensch
26.06.2013, 21:16
Was Du persönlich denkst, kann mir völlig wurscht sein. Die AfD ist jedenfalls so sehr 'EU-kritisch', daß selbst die CSU ihre Rolle einnehmen könnte.

Du musst mich ja nicht zitieren, wenn dich meine Meinung nicht interessiert. Es ist jedenfalls völlig albern und sogar strategisch unklug, die NPD jetzt als EU-kritisch verkaufen zu wollen. Das ist nunmal nicht eure Kernkompetenz. Ihr wollt eine äußerst rechte Partei sein, die eben auch Neonazis einbindet und dann steht doch bitte dazu. Allen anderen 'mangelne Weltanschauung' vorzuwerfen und dann aber deren Themen klauen zu wollen, ist doch schlicht bescheuert, dafür wählt euch doch kein Mensch.

Freikorps
26.06.2013, 21:17
zu1) Wir haben demonstriert (im Moment das maximale Mittel) wo warst du?

zu2) Lies das Europaprogramm (http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/Europaprogramm_Netz.pdf) und ergänzend GANZE Internetpräsenzen (http://nein-zum-euro.de/) die dafür extra erstellt wurden.

zu3) Nein, weil du dich nicht, wenig oder falsch informierst.

zu4) Hohle Behauptung

zu5) MACH ES BESSER!

Du kannst aber nicht ernsthaft erwarten, daß die breite Masse der Deutschen, die es gewohnt sind, daß ihnen alles vorgekaut wird aufmachen und in irgendwelchen Internetpräsenzen suchen was ihr wollt, oder auch nicht wollt.

Und nein, Punkt 4 ist keine hohle Behauptung, allein die Tatsache in Bayern einen 18jährigen Ostdeutschen als Kreisvorsitzenden einzusetzen zeigt, daß ihr keinen Plan habt, wie die Musik in den einzelnen Bundesländern spielt.

Zu Punkt 5: Gute Leute verbrennen in der NPD, weil ihr es nach wie vor nicht geschafft habt euch von allerlei Spinnern und Hitleristen zu trennen, die jede seriöse Bemühung sofort konterkarieren.

Freikorps
26.06.2013, 21:18
Auf dem CSD tanzen...?! oder wie "pro teutschland" Quoten Neger einstellen?

Nein, gegen Moscheen demonstrieren und die zunehmende Überfremdung anzuprangern. Gegen Geld versenken in der EU und all sowas.

Freikorps
26.06.2013, 21:20
Ach komm, solche bestätigen sich doch in aller Regelmäßigkeit als sogenannte "Aussteiger" oder gleich als VS (sager).

Das magst du wissen und auch mir ist das nicht fremd, aber was soll der deutsche Bürger zuhause vor dem Fernseher denken, der nicht so tief in der Materie steckt und überlegt, wo er demnächst sein Kreuzchen machen soll?

Edmund
26.06.2013, 21:21
Du musst mich ja nicht zitieren, wenn dich meine Meinung nicht interessiert. Es ist jedenfalls völlig albern und sogar strategisch unklug, die NPD jetzt als EU-kritisch verkaufen zu wollen. Das ist nunmal nicht eure Kernkompetenz. Ihr wollt eine äußerst rechte Partei sein, die eben auch Neonazis einbindet und dann steht doch bitte dazu. Allen anderen 'mangelne Weltanschauung' vorzuwerfen und dann aber deren Themen klauen zu wollen, ist doch schlicht bescheuert, dafür wählt euch doch kein Mensch.
Die NPD wurde 1964 gegründet und ist, sofern man rechnen kann, die erste Partei, die dem EU- und EURO-Spuk von Anfang an ablehnend entgegen stand. Also versuch hier nicht, weniger informierte Bürger Sand in die Augen zu streuen.
Geklaut haben hier alle anderen Populisten-Parteien von der NPD.

ochmensch
26.06.2013, 21:31
Die NPD wurde 1964 gegründet und ist, sofern man rechnen kann, die erste Partei, die dem EU- und EURO-Spuk von Anfang an ablehnend entgegen stand. Also versuch hier nicht, weniger informierte Bürger Sand in die Augen zu streuen.

Du musst nicht dementieren, was ich nicht unterstellt habe. Ich habe lediglich geschrieben, EU-Kritik sei nicht eure Kernkompetenz. Ihr solltet lieber eure Wähler versuchen zu mobilisieren, statt andere Parteien zu beschimpfen und ihnen schaden zu wollen.

NationalDemokrat
26.06.2013, 21:31
1)Du kannst aber nicht ernsthaft erwarten, daß die breite Masse der Deutschen, die es gewohnt sind, daß ihnen alles vorgekaut wird aufmachen und in irgendwelchen Internetpräsenzen suchen was ihr wollt, oder auch nicht wollt.

2)Und nein, Punkt 4 ist keine hohle Behauptung, allein die Tatsache in Bayern einen 18jährigen Ostdeutschen als Kreisvorsitzenden einzusetzen zeigt, daß ihr keinen Plan habt, wie die Musik in den einzelnen Bundesländern spielt.

3) Gute Leute verbrennen in der NPD, weil ihr es nach wie vor nicht geschafft habt euch von allerlei Spinnern und Hitleristen zu trennen, die jede seriöse Bemühung sofort konterkarieren.

1) Dann lass Sie untergehen.....Wer zu blöd ist sich anhand 1. ausgeschrieben erster Stelle zu informieren, der hat das was kommt nicht besser verdient.

2) Ich finde es sehr gemein, Leute in Foren zu diskreditieren die selbst keine Stellung beziehen können! Das erst mal vorab und ich lasse mich nicht verallgemeinern. In meinem Ort hat die FDP einen 18jährigen als Ortsvorsitzenden.

3) Ist doch unter Apfel im Gang, nur so konnte sich die Rechte gründen, spitz formuliert;) Und nochmal: solche haben sich oft genug als Aussteiger oder VS (sager) herausgestellt - BRD Hausgemacht - gegen die letzte wirkliche Opposition NPD.

Edmund
26.06.2013, 21:36
Du musst nicht dementieren, was ich nicht unterstellt habe. Ich habe lediglich geschrieben, EU-Kritik sei nicht eure Kernkompetenz. Ihr solltet lieber eure Wähler versuchen zu mobilisieren, statt andere Parteien zu beschimpfen und ihnen schaden zu wollen.
Die Kernkompetenz der NPD war schon immer die nationale Souveränität. Das möchtest Du wohl nicht ernsthaft abstreiten, oder? Da paßt der EU-Moloch und die Aufgabe der deutschen Währungshoheit schlecht ins Konzept.

NationalDemokrat
26.06.2013, 21:41
:gp:

ochmensch
26.06.2013, 21:47
Die Kernkompetenz der NPD war schon immer die nationale Souveränität. Das möchtest Du wohl nicht ernsthaft abstreiten, oder? Da paßt der EU-Moloch und die Aufgabe der deutschen Währungshoheit schlecht ins Konzept.

Ist schon klar, dass ihr die EU auch ablehnt. Ihr lehnt sicher auch die Homo-Ehe und Gender Mainstreaming ab. Aber das ist nicht euer Alleinstellungsmerkmal, wie eben die Euro-Kritik bei der AfD. Ihr werdet als sehr radikale, völkische und NS-affine Partei wahrgenommen und gebt euch so, deswegen oder aus Protest wählt man euch. Das ist auch völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, alles was zwischen euch und der CDU an Parteien auftaucht, zu bekämpfen. Denn damit überführt ihr euch bezüglich der 'Vaterlandsliebe' der Heuchelei und zeigt, dass es euch nicht um Deutschland, sondern nur um die NPD geht.

Edmund
26.06.2013, 23:07
Ist schon klar, dass ihr die EU auch ablehnt. Ihr lehnt sicher auch die Homo-Ehe und Gender Mainstreaming ab. Aber das ist nicht euer Alleinstellungsmerkmal, wie eben die Euro-Kritik bei der AfD. Ihr werdet als sehr radikale, völkische und NS-affine Partei wahrgenommen und gebt euch so, deswegen oder aus Protest wählt man euch. Das ist auch völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, alles was zwischen euch und der CDU an Parteien auftaucht, zu bekämpfen. Denn damit überführt ihr euch bezüglich der 'Vaterlandsliebe' der Heuchelei und zeigt, dass es euch nicht um Deutschland, sondern nur um die NPD geht.
Wie gesagt. Es interessiert mich nicht die Bohne, wie Deinesgleichen, welche sich für den Nabel der Welt hält, 'uns' wahrnimmt. Ebensowenig juckt es mich, ob sich die Partei, welche mir weltanschaulich nahe steht, NPD, DVU oder sonst wie nennt. Mir geht es nur um Deutschland und seinen Menschen, die dort schon lange ihren angestammten Platz haben.

mick31
26.06.2013, 23:11

Auf den Erfolg ist geschissen, das wird die "Demokraten" und Meinungsmacher der BRD nicht daran hindern PRO genauso wie die Republikaner und die NPD mit allen legalen, und mit allen unlauteren und illegalen Mitteln zu bekämpfen und ihre Mitglieder zu Vogelfreien zu machen.

Da bleib ich lieber beim original.

Preuße
27.06.2013, 15:14
Weil es jede Menge Ignoranten wie Dich gibt, die solchen Unsinn von sich geben. Diesen Unsinn aus Deinem Zitat habe ich netterweise weggelassen.

Kann ich nicht einwandfrei nachprüfen. Was ich sicher weiß ist, daß ihr ineffektiv seid. Austauschbar.

Sieht Ineffektivität so aus, dass man mit 40.000 Euro sein Stimmergebnis in NRW im Vergleich zur Wahl 2010 (Budget 400.000) noch steigert?

Preuße
28.06.2013, 08:38

Welche Gründer kamen denn aus dem NPD-Umfeld? o.O

Einzig Manfred Rouhs (heutiger PRO-D-Chef) war mal in der NPD, aber das Anfang der 80er Jahre.

Preuße
28.06.2013, 08:57
Für konstruktive Vorschläge bin ich immer offen, was die NPD oder ähnlich gesinnte Organisationen besser machen könnten. Aber bei dem PRO-Verein fehlen ja bereits die weltanschaulichen Grundlagen. Deshalb erfolgte auch der Freispruch von 'rechtsextrem' durch die BRD-Richter.

Erstens merkt man, dass du dich nicht einmal wirklich oberflächlich mit uns beschäftigt hast, sonst würdest du einen solchen Bullshit nicht verbreiten. Selbstverständlich haben wir eine gefestigte weltanschauliche Grundlage, nur gehen wir eben immer neue Wege, diese in die Öffentlichkeit zu tragen. Ihr NPD´ler seid doch nur neidisch, dass wir es in NRW spielend geschafft haben, eure seit 1964 gewachsene Weltanschauungspartei spielend marginalisiert zu haben. Sowas kann die NPD eben mit ihrem Alleinstellungsanspruch im rechten Lager nicht verkraften. Alles wird kritisiert, was PRO macht. Wenn diese Leute die gleiche Energie mal aufwenden würden, ihren Chaoten-Stadl namens Partei auf Vordermann zu bringen, wie sie hier versuchen, PRO madig zu machen, müsste die NPD keine Angst um ihre Existenz haben.

mick31
28.06.2013, 10:00
Die ganzen neuen Gruppen wie PRO Köln bewirken auch nichts.
Man sollte mal dem Beispiel der dreckigen Froschfresser folgen und eine nationale Front gründen, dazu sollte man alle nationalen Bewegungen einladen, sie in ein Hotel sperren und erst rauslassen wenn sie sich geeinigt haben.
Das ganze wischi-waschi mit "Wir sind nicht rechts", oder "Wir sind nicht wie die NPD" bringt nix, das wird weder die "Demokraten" noch die Medien daran hindern sie mit illegalen Mitteln zu bekämpfen, über sie zu lügen und ihre Mitglieder zu Vogelfreien zu machen.
Dazu noch ein prominentes Zugpferd, am besten ein beliebter, angesehener Sportler wie Olli Kahn der aber leider völlig unpolitisch ist und fertig BT Wahl 2017 10%+X

Preuße
28.06.2013, 10:29
Die ganzen neuen Gruppen wie PRO Köln bewirken auch nichts.
Man sollte mal dem Beispiel der dreckigen Froschfresser folgen und eine nationale Front gründen, dazu sollte man alle nationalen Bewegungen einladen, sie in ein Hotel sperren und erst rauslassen wenn sie sich geeinigt haben.
Das ganze wischi-waschi mit "Wir sind nicht rechts", oder "Wir sind nicht wie die NPD" bringt nix, das wird weder die "Demokraten" noch die Medien daran hindern sie mit illegalen Mitteln zu bekämpfen, über sie zu lügen und ihre Mitglieder zu Vogelfreien zu machen.
Dazu noch ein prominentes Zugpferd, am besten ein beliebter, angesehener Sportler wie Olli Kahn der aber leider völlig unpolitisch ist und fertig BT Wahl 2017 10%+X

Ich frage mich, wieso die Leute das nicht verstehen wollen. Die Abgrenzung gegen NPD und co. erfolgt bei uns nicht aus TAKTISCHEN bzw. STRATEGISCHEN Gründen, sondern aus INHALTLICHEN!

Und in Köln konnten wir schon einiges bewegen: Schließung von vier skandalösen Asylantenheimen, die Schließung des Autonomen Zentrums, die bundesweite Strafverfolgung, mit einhergehenden Verboten von Vereinen, Schließungen von Moscheen, etc. pp., von Salafisten. Ich finde, dass ist für eine so kleine und unbedeutende Truppe schon einiges ;)

mick31
28.06.2013, 10:31
Das bringt aber für ganz Deutschland wenig, wir brauchen eine Nationale Front oder eine Deutsche FPÖ samt einen Haider.

melamarcia75
28.06.2013, 23:22
Welche Gründer kamen denn aus dem NPD-Umfeld? o.O

Einzig Manfred Rouhs (heutiger PRO-D-Chef) war mal in der NPD, aber das Anfang der 80er Jahre.

Beisicht war doch zusammen mit ROUHS in der DLVH.

Aber ist zugegebenermassen Schnee von gestern.

Preuße
11.07.2013, 11:49
Beisicht war doch zusammen mit ROUHS in der DLVH.

Aber ist zugegebenermassen Schnee von gestern.

Die DLVH ist heute vllt. NPD-Umfeld, damals war man aber ganz klar in politischer Gegnerschaft.

Lapis lazuli
11.07.2013, 11:56
Freut mich sehr. Die Pro-Bewegung wurde von Anfang an von Altparteien und Medien diffamiert.
Mal sehen ob dies nun endet.
Demnach dürften sie in den Medien nicht mehr als rechtspopulistisch bezeichnet werden.

melamarcia75
11.07.2013, 18:54
Demnach dürften sie in den Medien nicht mehr als rechtspopulistisch bezeichnet werden.

Rechtspopulisten sind doch keine Rechtsextremisten. Beispiel FPOE

joG
11.07.2013, 19:05

Es ist schon etwas heavy Bürger polizeilich zu beobachten, die nichts anderes tun, als ihre Meinung zu äußern. Ich finde zwar deren Meinungen zum Teil wirklich dumm. Aber die Polizei hat da nichts zu suchen. Zumindest ist das in freiheitlichen Demokratien so.

Schwarzer Rabe
11.07.2013, 19:17

Du unterschätzt die Macht der Medien!

Lapis lazuli
11.07.2013, 19:56
Rechtspopulisten sind doch keine Rechtsextremisten. Beispiel FPOE

Ich bin mir sicher, dass die Gegenseite in dieser Hinsicht keinen Unterschied macht.
Alles was nicht links ist, soll weg. Dann sagt man einfach: Alles Nazis.
Diese Taktik geht aber immer weniger auf.
Die Pro-Leute sind jedenfalls definitiv keine Rechtsextremen.

melamarcia75
11.07.2013, 20:05
Ich bin mir sicher, dass die Gegenseite in dieser Hinsicht keinen Unterschied macht.
Alles was nicht links ist, soll weg. Dann sagt man einfach: Alles Nazis.
Diese Taktik geht aber immer weniger auf.

Ja, die meisten wohl nicht.
Es gibt allerdings auch Menschen aus dem linken Spektrum die da differenzieren. Ein Kumpel von mir, in der Antifa aktiv, unterscheidet da sehr wohl. Er mag zwar die Rechtspopulisten nicht, meint aber dass Diese keineswegs mit Nazis ueber einen Kamm geschert werden sollten.

latrop
11.07.2013, 20:28
http://www.pro-nrw.net/?p=11700

Paukenschlag in Essen: PRO NRW hat alle Kommunalwahlkandidaten für Stadtrat und die Bezirksvertretungen nominiert! (http://www.pro-nrw.net/?p=11700)
So wird es wahrscheinlich noch in vielen Städten kommen.

Rumburak
11.07.2013, 20:37
Sind ja nicht alle so dumm, wie deine NPD-Kumpane.

Die NPD sitzt immerhin in zwei Landtagen. Und was machen die Repsen so? Wieder mal gemeinsam mit der Antifa gegen die NPD demonstrieren, so wie schon mal?:D

Rumburak
11.07.2013, 20:46
Über die klassische rechtsextreme Thematik (Ausländergedöns, IV. Reich, früher war alles besser) wird man in Deutschland auf absehbare Zeit keinen Blumentopf gewinnen. Und was einen angezielten Euro- bzw. EU-Austritt angeht, wachsen die Bäume derzeit auch nicht in den Himmel. Die AfD krebst in den Umfragen inzwischen bei 2 % herum.

Weit weniger als die Hälfte der Wahlberechtigten finden dieses Ding toll. Alle ist etwas anderes.

Rumburak
11.07.2013, 20:51
Drum faseln eure Häuptlinge auch so gern vom "IV. Reich". Was euch dem Endsieg natürlich mit Riesenschritten näher bringt.

Kannst du natürlich belegen, oder?