PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausende Tote nach Erdbeben in Zentralasien



Mohammed
09.10.2005, 17:40
Auch wenn euch das nicht interessiert. Man kann halt nicht Bush dafür verantwortlich machen, also was zählen die Menschenleben schon ? Für euch sind es doch nur zweitklassige Katastrophenopfer im Gegensatz zu den schwarzen die in Neo Orleans gestorben sind X( X(

Der Patriot
09.10.2005, 18:02
Irgendwie werden die schon Bush dafür verantwortlich machen können. Ansonsten: Es ist immer tragisch wenn Katastrophen sollchen ausmaßes passieren. Mein Beileid mit den Opfern.

luftpost
09.10.2005, 18:06
Auch wenn euch das nicht interessiert. Man kann halt nicht Bush dafür verantwortlich machen, also was zählen die Menschenleben schon ? Für euch sind es doch nur zweitklassige Katastrophenopfer im Gegensatz zu den schwarzen die in Neo Orleans gestorben sind X( X(


fast richtig :]
die schwarzen in new orleans waren genau so zweitklassig ;)
aber immerhin konnt ma bei denen noch über bush herziehen

schwarz-weiß-rot
09.10.2005, 18:08
Auch wenn euch das nicht interessiert. Man kann halt nicht Bush dafür verantwortlich machen, also was zählen die Menschenleben schon ? Für euch sind es doch nur zweitklassige Katastrophenopfer im Gegensatz zu den schwarzen die in Neo Orleans gestorben sind X( X(


ich finde es gut von dir Grüni, dass du der Erste bist der das Thema gepostet hast. Ich hab bewußt nicht gepostet.

Meine Solidariät und Beileid hat meine Familie in Pakistan wie alle anderen Menschen in Pakistan, Kashmir und Indien.

mggelheimer
09.10.2005, 18:08
Irgendwie werden die schon Bush dafür verantwortlich machen können. Ansonsten: Es ist immer tragisch wenn Katastrophen sollchen ausmaßes passieren. Mein Beileid mit den Opfern.
Ich dachte Al-Kaida ist für sowas verantwortlich!?

SAMURAI
09.10.2005, 20:44
Auch wenn euch das nicht interessiert. Man kann halt nicht Bush dafür verantwortlich machen, also was zählen die Menschenleben schon ? Für euch sind es doch nur zweitklassige Katastrophenopfer im Gegensatz zu den schwarzen die in Neo Orleans gestorben sind X( X(

Schwafler - es sind zehntausende. Was hat Bush damit zu tun - nichts.

Der Gedanke dass Pakistan und Indien zwar Atombomen, Atomraketen bauen, dafür Multimillarden ausgegeben haben macht mich wütend. Für ein hinreichendes Rettungswesen bleibt da natürlich keine Geld.

Das allerdings ist ähnlich mit der USA und der Welt des Bush ! ?(

Crystal
09.10.2005, 20:57
.....deleted.....

Sophisticated
09.10.2005, 21:12
Auch wenn euch das nicht interessiert. Man kann halt nicht Bush dafür verantwortlich machen, also was zählen die Menschenleben schon ? Für euch sind es doch nur zweitklassige Katastrophenopfer im Gegensatz zu den schwarzen die in Neo Orleans gestorben sind X( X(

Genau das dachte ich mir heute auch, Grünkauz. Während Tsunamis 248 Stränge von Samurai und einer gewissen Besenreiterin nach sich ziehen, bleibt dieses Thema gänzlich unberührt. Bezeichnend, dass solch angebliche Moralisten wie Geier auf Katastrophen warten, um das Leid von Menschen für ihre wiederliche Propaganda auszunutzen.
Ekelhaft!

mfG

Libero
09.10.2005, 21:33
Besonders tragisch finde ich daß es in Islamabad wahrscheinlich einen Italiener getroffen hat. ;(

emire
09.10.2005, 21:56
Besonders tragisch finde ich daß es in Islamabad wahrscheinlich einen Italiener getroffen hat. ;(


Beim Pizza essen?

Mohammed
09.10.2005, 21:59
Beim Pizza essen?

?( :)) ?( :)) ?(

Ka0sGiRL
09.10.2005, 22:22
Schon am gleichen Tag des Unglücks waren deutsche Hilfskräfte unterwegs. 100 Millionen Euro Soforthilfe wurde heute zugesagt, bei Bedarf mehr. Schily verprach "Wir sind angesichts des furchtbaren Erdbebens zu jeder Hilfeleistung bereit" (wer ist wir? zahlt er und seine Genossen aus der Privat-Kasse?)

Bei der Katastrophe durch den Hurricane Katrina klang das etwas anders - aber das war ja auch Bushs Schuld. Und so werden die Deutschen wieder Millionen spenden - für ein Land, das als Kaderschmieden für islamistische Terroristen wie Al Kaida gilt, das Taliban ausbildet und ausgebildet hat für den heiligen Krieg gegen Ungläubige und besonders gegen den Westen, ein Land in dem Menschenrechte nicht gewahrt werden, und dessen Bevölkerung sich durch die Islamisierung durch Armut, Analphabetismus und gefährlichem Fundamentalismus auszeichnet.

Eins steht für mich fest: Nicht einen Cent!

Libero
09.10.2005, 22:33
Ich habe es mir gleich gedacht daß sie gleich wieder die Gelegenheit nutzen um zu betteln, aber die Atombombe haben.

Einen Muslim mit Stolz muß ich noch kennenlernen.

Mohammed
09.10.2005, 22:39
....für ein Land, das als Kaderschmieden für islamistische Terroristen wie Al Kaida gilt, das Taliban ausbildet und ausgebildet hat für den heiligen Krieg gegen Ungläubige und besonders gegen den Westen, ein Land in dem Menschenrechte nicht gewahrt werden, und dessen Bevölkerung sich durch die Islamisierung durch Armut, Analphabetismus und gefährlichem Fundamentalismus auszeichnet.

Eins steht für mich fest: Nicht einen Cent!

Das halte ich für falsch, die meisten Betroffenen sind keine Terroristen sondern einfache Menschen. Gerade die Kinder können nichts für die Religion und Politik in ihren Land und sie sind die Hauptleidtragenden. Die pakistanische Diktatur ist auch ein Verbündeter im Kampf gegen den Terror. Man sollte spenden, aber nicht an jede Organisation

Ka0sGiRL
09.10.2005, 23:09
Das halte ich für falsch, die meisten Betroffenen sind keine Terroristen sondern einfache Menschen. Gerade die Kinder können nichts für die Religion und Politik in ihren Land und sie sind die Hauptleidtragenden. Die pakistanische Diktatur ist auch ein Verbündeter im Kampf gegen den Terror. Man sollte spenden, aber nicht an jede Organisation

Christen und Andersgläubige werden in Pakistan massiv benachteiligt. Sie geniesen nur eingeschränkte Bürgerrechte und werden verfolgt - durch das "Fingerschnippen" eines Moslems können sie ausgeschaltet werden:


Sajjad Ahmed, Leiter einer Koranschule im Dorf Chelay Kay unweit der Stadt Lahore, will nicht länger hinnehmen, dass die Dorfbewohner ihre Kinder viel lieber zur christlichen Schule von Pervez Masih schicken als zu ihm. Die in Pakistan geltenden Blasphemie-Gesetze sind wie geschaffen, unliebsame christliche Konkurrenz mittels Denunziation auszuschalten. Ahmed lässt die Justizbehörden wissen, Pervez Masih habe sich im Februar 2001 gegenüber drei islamischen Schülern über den Propheten Mohammed mokiert. Am 1. April 2001 wird der damals 33-jährige Masih wegen „Lästerung des Propheten“ gemäss Artikel 295 C des Strafgesetzes festgenommen. Erst am 17. Juli 2003 wird das Gerichtsverfahren eröffnet, das bis heute nicht abgeschlossen ist.(...)

1986 erliess der damalige Militärdiktator Zia ul-Haq Strafrechtsartikel 295 B und C sowie 298 A, B und C (sogenannte „Blasphemie-Gesetze“). Sie sind noch heute in Kraft. „Blasphemie gegen den Koran“ kann mit lebenslanger Haft, „Blasphemie gegen den Propheten Mohammed“ gemäss Artikel 295 C sogar mit dem Tod durch Erhängen bestraft werden. Am 15. April 2005 berichtete unser Vertrauensmann in Pakistan, Shahbaz Bhatti dass in pakistanischen Reisepässen künftig wieder die Religionszugehörigkeit vermerkt werden muss. Das könnte gemäss Bhatti von Islamisten als Hebel zur Diskriminierung von Christen und anderen Nichtmuslimen benutzt werden – etwa bei Reisegenehmigungen, Stellenbewerbungen oder bei der Wohnungssuche.Quelle (http://www.csi-schweiz.ch/pakistan_gefangene_christen.php)


Auch christliche Mädchen werden von dem islamischen Rassismus nicht verschont:


Christliche Mädchen und Frauen werden in der Islamischen Republik Pakistan immer wieder Opfer von Vergewaltigungen und erzwungenen "Ehen". Das islamische Zeugenrecht, nachdem ein Vergewaltiger nur durch vier männliche, muslimische Zeugen überführt werden kann, macht die Beweislage für die Opfer nahezu aussichtslos.

Die Opfer hingegen sind, wenn Sie Anzeige erstatten, automatisch der Unzucht oder des Ehebruchs überführt und in der pakistanischen Gesellschaft "entehrt". Sie können zudem vom Täter wegen Verleumdung angeklagt und daher bestraft werden. Quelle (http://igfm.pageo.de/index.php?id=117)

Und dafür soll ich spenden? Nein Danke!

Mohammed
09.10.2005, 23:13
..Und dafür soll ich spenden? Nein Danke!

Nicht dafür, sondern um Hilfstrupps, Lebensmittel und Notunterkümpfte zu finanzieren. Tun wir das nicht, wären wir auch nicht besser als Islamisten

Ka0sGiRL
09.10.2005, 23:34
Nicht dafür, sondern um Hilfstrupps, Lebensmittel und Notunterkümpfte zu finanzieren. Tun wir das nicht, wären wir auch nicht besser als Islamisten


Das ist Quatsch, Grüni. Wenn wir spenden an ein Land, das Islamisten ausbildet die den Westen mit Anschlägen übersäen, Christen verfolgt und mit einer Atomwaffe droht, zeichnet uns das nicht als edel, sondern einfach nur als dumm aus - gemäß dem Spruch "nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selbst".
Ich werde den heiligen Krieg gegen meine Kultur nicht mitfinanzieren.

P.S.: Hat Pakistan eigentlich was für unsere Oderflut gespendet?

Mohammed
09.10.2005, 23:45
Das ist Quatsch, Grüni. Wenn wir spenden an ein Land, das Islamisten ausbildet die den Westen mit Anschlägen übersäen, Christen verfolgt und mit einer Atomwaffe droht, zeichnet uns das nicht als edel, sondern einfach nur als dumm aus - gemäß dem Spruch "nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selbst".
Ich werde den heiligen Krieg gegen meine Kultur nicht mitfinanzieren.

P.S.: Hat Pakistan eigentlich was für unsere Oderflut gespendet?

Du siehst das falsch. Ja es gibt in Pakistan viele Islamisten, aber so ist nicht das ganze Land. Die pakistanische Regierung ist gegen die Islamisten, man darf nicht den fehler machen und sie gegen diese Tendenzen schwächen indem man sich gegen sie stellt. Pakistan ist einer der wichtigsten Verbündeten gegen den Kampf gegen den Terror, hier nur ein Beispiel

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E9FB5988C395C4DE08F5BA5838D960A0C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Hier noch ein paar Argumente um hilfe zu leisten:

http://img.stern.de/_content/54/73/547306/BebenV_600.jpg

http://img.stern.de/_content/54/73/547306/BebenXII_600.jpg

http://img.stern.de/_content/54/73/547306/BebenXXIX_375.jpg

SAMURAI
10.10.2005, 07:08
Du siehst das falsch. Ja es gibt in Pakistan viele Islamisten, aber so ist nicht das ganze Land. Die pakistanische Regierung ist gegen die Islamisten, man darf nicht den fehler machen und sie gegen diese Tendenzen schwächen indem man sich gegen sie stellt. Pakistan ist einer der wichtigsten Verbündeten gegen den Kampf gegen den Terror, hier nur ein Beispiel

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E9FB5988C395C4DE08F5BA5838D960A0C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Hier noch ein paar Argumente um hilfe zu leisten:

http://img.stern.de/_content/54/73/547306/BebenV_600.jpg

http://img.stern.de/_content/54/73/547306/BebenXII_600.jpg

http://img.stern.de/_content/54/73/547306/BebenXXIX_375.jpg

Labere Dich sozialverträglich zu Tode ! Was bringst Du da für Schafscheisse.

Wer die Atombombe besitzt sollte keinen Cent bekommen.

malnachdenken
10.10.2005, 07:15
kann doch jeder spenden, wie er will.

und übrigens bildet kein ganze land terroristen aus, sondern nur einzelne gruppen von menschen.
dass hier mal wieder pauschalisiert wird, zeugt von ziemlicher kurzsichtigkeit.

Mauser98K
10.10.2005, 07:24
Das rote Kreuz ist bereits in Pakistan und leistet erste Hilfe.
Wo ist der rote Halbmond?

Es wird in den Medien bereits zu Spenden aufgerufen.
Spenden die reichen Saudis, Kuweitis und Bruneier (oder wie die auch immer heißen) eigentlich auch für ihre notleidenden Glaubensbrüder?

schwarz-weiß-rot
10.10.2005, 09:25
Das rote Kreuz ist bereits in Pakistan und leistet erste Hilfe.
Wo ist der rote Halbmond?

Es wird in den Medien bereits zu Spenden aufgerufen.
Spenden die reichen Saudis, Kuweitis und Bruneier (oder wie die auch immer heißen) eigentlich auch für ihre notleidenden Glaubensbrüder?

Nein die ami-verwöhnten Saudis haben sowas net nötig, da sie lieber Geschäfte machen, bei denen sie auch Nutzen ziehen können.

malnachdenken
10.10.2005, 09:30
"Geldzusagen
Die Weltbank kündigte einen 20-Millionen-Dollar-Kredit zur Wiederaufbauhilfe an. Die Europäische Union sicherte 3,6 Millionen Euro als Soforthilfe zu. Das Auswärtige Amt in Berlin stellte eine Million Euro zur Verfügung. Australien stockte seine Hilfe auf 3,4 Millionen Euro auf. Die Asiatische Entwicklungsbank stellte 8,3 Millionen Euro zur Verfügung, die Volksrepublik China fünf Millionen Euro."


http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1735802,00.html

zum thema spenden und finanzielle hilfen bzw. hilfe durch organisationen.

schwarz-weiß-rot
10.10.2005, 09:32
für ein Land, das als Kaderschmieden für islamistische Terroristen wie Al Kaida gilt, das Taliban ausbildet und ausgebildet hat für den heiligen Krieg gegen Ungläubige und besonders gegen den Westen, ein Land in dem Menschenrechte nicht gewahrt werden, und dessen Bevölkerung sich durch die Islamisierung durch Armut, Analphabetismus und gefährlichem Fundamentalismus auszeichnet.

Eins steht für mich fest: Nicht einen Cent!

Nun ja du hast Teilweise Recht. Der Westen bzw. die USA sind es gewesen, die die Gelder fließen lassen haben damit die "Glaubenskämpfer" gegen die damalige UdSSR kämpfen. Pakistan konnte damals kein Geld scheißen. Nachdem der Kampf gegen die Sowjets vorbei war, bestand auch kein Interesse mehr die Taliban und Pakistan zu halten. Versprechen, die die USA an Pakistan gemacht hat, wurden natürlich nicht gelöst. Die Fundamentalisten haben das als gefundenes Fressen aufgenommen.

Und trotz des innenpolitischen Drucks und den "Fundis" bleibt Pakistan im KAMPF GEGEN DEN TERROR. Dabei ist der Präsident auch fast mehrmals drauf gegangen weil er diese Linie beibehält

Mauser98K
10.10.2005, 10:58
Nein die ami-verwöhnten Saudis haben sowas net nötig, da sie lieber Geschäfte machen, bei denen sie auch Nutzen ziehen können.

Der Koran schreibt das Geben von Almosen jedoch vor.

Scheinen ja richtig gute Muslime zu sein, die Saudis Co.

Hauptsache 50 Weiber und Maybach fahren.

Ka0sGiRL
14.10.2005, 08:04
Fatwa über die Folgen des Hurrikans „Rita“ in Amerika

Ansichten zum Zeitgeschehen



Von dem muslimischen Geistlichen Scheich Nasser bin Sulaiman al-Umar

(Institut für Islamfragen, dh, 12.10.05)

Frage: Dürfen sich Muslime über die Katastrophe der Amerikaner durch den Hurrikan „Rita“ freuen?

Antwort: "Dies ist keine Frage ... . Wieso sollen wir uns über die Katastrophen der Gottlosen nicht freuen? ... . Wir freuen uns über die Katastrophen, die diese gottlosen Hochmütigen heimgesucht haben ... . Amerika ist ein gottloses Land ... . Amerika hat seine Macht im Kampf gegen den Islam eingesetzt ... . Die Katastrophen Amerikas sind eine Strafe Allahs für Gottlosigkeit und Hochmut ... . Wenn wir sehen, wie der Hurrikan Amerika zerstört, wollen wir uns freuen und Allah dafür danken.".

Quelle: alsaha.fares.net/sahat

Für gläubige Muslime wurde diese Fatwa erlassen damit sie sich sich über die Katastrophe, die Katrina verusachte, freuen und Allah für danken können. Allah hatte wohl in Pakistan daneben gezielt. So ein Pech!