Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ole von Beust hat seinen Praktikanten geheiratet

Seiten : 1 [2]

Nationalix
26.06.2013, 20:43
Du musst nicht krampfhaft versuchen normalen Menschen,eine homosexuelle Neigung anzudichten und hoffen,dass du in Wirklichkeit doch nicht abnormal bist,weil es ja angeblich so viele Homos gibt,die sich nur nicht trauen sich zu "outen". Das scheint eher eine Wunschvorstellung und auch eine Abwehrhaltung deinerseits zu sein.
Du kannst dir einfach nicht eingestehen,dass andere Menschen deine perversen Neigungen,die du hast,nicht haben. Deshalb versuchst du,in jeden Menschen krampfhaft einen heimlichen Schwulen zu sehen.
Lass dich mal psychologisch untersuchen!

Soll ich dir sagen,weshalb sich kein Profifussballer "outet"? - Weil es einfach keinen schwulen ProfiFussballspieler gibt!

Arne Friedrich und Thomas Müller sollen schwul sein.

Suermel
26.06.2013, 20:45
Nicht alle Homos sind pädophil,sondern ein hoher Anteil der Homos sind,im Vergleich zu Heteros,pädophil!

Was aber nicht seine Behauptung war. Die Behauptng war "alle Homos sind per se Pädophil"

Aber ich kan mal Eddische Logik anwenden (mit seinen eigenen Zahlen)

Nach ihm sind 99,7% der Pädophilen Männer. Sie machen aber nur 50% der Bevölkerung aus.

von 1000 Pädophilen sind also 997 Männer und 3 Frauen. Das heisst, Männer sind 332 Mal häufige pädophil als Frauen, ergo sind alle Männer pädophil, ja? Ziemlicher Humbug, oder?

Rüganer
26.06.2013, 20:51
Arne Friedrich und Thomas Müller sollen schwul sein.

Behaupten bestimmt die Schwulen! Wunschvorstellung,wie ich es oben schon geschrieben habe!

Heifüsch
26.06.2013, 20:57
Der Begriff zwangsheterosexuelle Gesellschaft klingt mir zwanghaft übertrieben. Seit Jahrzehnten wird keinerlei Zwang mehr auf Homosexuelle ausgeübt.

Wenn du unter Zwang die Einweisung in KZs und Zuchthäuser verstehst, hast du natürlich recht. De facto kann man aber erst seit Ende der 70er Jahre mit einer relativen Normalisierung des mehrheitsgesellschaftlichen Verhältnisses zum Thema Homosexualität sprechen. Parallel zum rasanten Rückgang des kirchlichen Einflusses übrigens.
Aber natürlich stehen Homosexuelle noch immer unter einem hohen Druck, sich gesellschaftlich konform zu geben, sprich den Hetero zu spielen. Besonders für Jugendliche ist dieses jahrelange erzwungene Versteckspiel vor ihren Eltern und Geschwistern, ihren Schulkameraden und oft auch ihren besten Freunden gegenüber eine nicht zu unterschätzende Beeinträchtigung ihrer Entwicklung hin zu selbstbewussten jungen Menschen. Alkoholismus, Vereinsamung und eine um das vier- bis siebenfache erhöhte Selbstmordrate gegenüber jungen Heteros sind hier an der Tagesordnung!

Tatsächlich ist es so, daß der Mehrheit einfach zuviel des Themas zugemutet wird. Und das zeigt seine sehr verständlichen Auswirkungen, die sich in zunehmendem Gegendruck äußern. Kurz gesagt, wir sind es schlicht leid, medial dauernd damit bombardiert zu werden. Als gäbe es ansonsten keine Probleme.

Willst du die Mehrheit der Homosexuellen für die Aktivitäten von CSDlern und Grünen verantwortlich machen? Schwule und Lesben sind über das gesamte politische Spektrum verteilt, nur daß sie sich bei der NPD und in katholischen Kreisen um einiges unauffälliger verhalten. Nach außen hin zumindest.

Die linksgrüne Genderkampagne benutzt aber sehr gezielt das Schwulenthema, um Kinder zu manipulieren und zu sexualisieren. Daß dieses Thema sehr wohl hierhergehört, begründet sich auch aus der Tatsache, daß Ole von Beust selbst ein gewisser Ruf vorausgeht, Kindern nicht gleichgültig gegenüberzustehen.

Soweit mir bekannt wurde dieser von Beust gegen seinen Willen geoutet. Weiterhin ist mir bekannt, daß er eher dem konservativen Spektrum zuzuordnen ist. Im Übrigen wurden in diesem Strang bereits die Aktivitäten Berlusconis, Minderjährige betreffend, ausgiebig gefeiert. Und zwar unwidersprochen von der hier so entrüsteten Kinderschützerfront!

Was erwartest Du eigentlich? Daß wir zu allem schweigen, daß wir untätig dabei zusehen, wie die Moral vollständig untergraben wird? Wie sich immer schamloser an Kindern vergriffen wird, die nur noch als Seelenkrüppel, wenn überhaupt, weiterleben können?

Was die katholische Kirche betrifft sind wir wohl einer Meinung.

Warum genügt es Euch eigentlich nicht, einfach nur in Ruhe gelassen zu werden? Kein Mensch stört sich daran, wie Erwachsene untereinander ihr Zusammenleben gestalten. Muß das aber ständig in aller Öffentlichkeit bis hinein in Kindergärten und Schulen stattfinden? Das hat nichts mehr mit bloßer Forderung nach Toleranz zu tun, das ist schon massive Manipulation.

Wie bitte? Sind dieser von Beust und sein Typ etwa nicht erwachsen genug, um zu wissen, was sie tun? Auch wenn es ihnen offenbar nicht peinlich ist, sich als "verheiratet" zu bezeichnen, hat das doch wohl niemanden zu interessieren. Und in Kindergärten und Schulen werden sie sich wohl auch nicht herumtreiben...

Uns bleibt gar nichts anderes mehr übrig, als uns entschieden gegen diese penetrante demagogische Dampfhammermethode zur Wehr zu setzen. Und glaub nur nicht, daß dem Volk nicht langsam dämmert, daß die traditionellen Familien auf die Abschußliste gesetzt worden sind. Das nämlich versteckt sich hinter der Kampfansage unter dem Titel: "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten". Ceaușescu läßt grüßen.

Ist dir denn noch nicht aufgefallen, daß es ganz andere Faktoren sind, die das bürgerliche Familienmodell unterminieren und demontieren? Selbst wenn die Homosexualität über alle Medien propagiert werden sollte, würde sich der Anteil Homosexueller an der Gesellschaft nicht ändern. Was sich ändert ist allerdings die Wahrnehmung dieser Menschen und das ist wohl auch euer eigentlichen Problem. Das mit Ceaușescu habe ich mal überlesen...

Landogar
26.06.2013, 21:01
Dumm + Rot.

Das kümmert mich wie ein Furz im Sturmwind.

Heifüsch
26.06.2013, 21:30
Da kann ich nichts dafür, die scheinen hier überhand zu nehmen und sich einem geradezu aufzudrängen wie deine Mädels zu vorgerückter Stunde.

Ich will ja nur ein bisschen dagegen halten.

Da können wir uns gerne zusammentun. Dieser voyeuristische Gesellschaftstratsch ist mir dermaßen zuwider, das glaubste gar nicht. Aber ich selektiere nicht zwischen unmöglichen Schwulen und unmöglichen Heteros. Mich kotzen alle gleichermaßen an >x.(

Heifüsch
26.06.2013, 21:36
Du musst nicht krampfhaft versuchen normalen Menschen,eine homosexuelle Neigung anzudichten und hoffen,dass du in Wirklichkeit doch nicht abnormal bist,weil es ja angeblich so viele Homos gibt,die sich nur nicht trauen sich zu "outen". Das scheint eher eine Wunschvorstellung und auch eine Abwehrhaltung deinerseits zu sein.
Du kannst dir einfach nicht eingestehen,dass andere Menschen deine perversen Neigungen,die du hast,nicht haben. Deshalb versuchst du,in jeden Menschen krampfhaft einen heimlichen Schwulen zu sehen.
Lass dich mal psychologisch untersuchen!

Soll ich dir sagen,weshalb sich kein Profifussballer "outet"? - Weil es einfach keinen schwulen ProfiFussballspieler gibt!

http://www.youtube.com/watch?v=l8Q3gEDiGZQ

Conny
26.06.2013, 21:44
Weil es einfach keinen schwulen ProfiFussballspieler gibt!
Gerade in der heutigen Profifußballergeneration wird es so einige geben, die mindestens bi sind und sie werden am besten wissen, warum sie sich nicht outen und ihre Karriere (und damit jede Menge Geld) für irgendwelche Zeitgeistkampagnen opfern.

Gärtner
26.06.2013, 21:48
Lange wird die 'Liebe' nicht anhalten, denn der Knabe wird nicht jünger und damit zunehmend unattraktiv für den analfixierten Nachfolger von Hitler, Röhm, Heines&Co..

Jaja, tempus fugit. Und für derlei Banalitäten und Vulgaritäten hast du dich hierzuforum extra angemeldet?

Wier überflüssig.

Gärtner
26.06.2013, 21:52
227 Beiträge zu einer Meldung mit einer ähnlich hohen Relevanz wie "Heiligabend dieses Jahr wieder am 24. Dezember".

Gäbe es keine Homosexuellen; man müsste sie glatt erfinden, nur damit der Forenpöbel hier etwas zum Geifern und Johlen hat. Es geht doch nichts über ein geschlossenes Weltbild und genau definierte Feindbilder. Schließlich braucht man ja einen Sündenbock für alles und jeden, den man für das Schlechte in dieser Welt verantwortlich machen kann. Und ist es nicht einfach ein geiles Gefühl, wenn man seine eigene kümmerliche Existenz mit der Herabwürdigung anderer Personen/Minderheiten überhöhen kann?

Es ist einfach nur armselig.
Das Forum läßt nach. In der guten alten Zeit™ blieb kein Homostrang unter 1000 Beiträgen, wenn er älter als 2 Tage war. Da brach sich dann das gesunde Volksempfinden so richtig Bahn und sprengte sämtliche Gärtanks der Kläranlage. Dagegen ist dieser Strang ein milder Maienwind.

Eddy Edmund
26.06.2013, 21:52
#Heifuesch...was du als Zwangsheterosexualitaet bezeichnet ist in Wahrheit Normalitaet.
Oder sollte ich sagen Eddy ist Zwangs Nicht Aids infiziert.
Homosexualitaet ist nichts anderes als eine emotionale Stoerrung im Hirn...
de facto eine Geisteskrankheit...

Gärtner
26.06.2013, 21:54
Ekelhafte perverse Schwuchtel, den sollte man wegen Pädophilie am Arsch greifen.

dafür von so einem alten Bock sich die Rossette versilbern lassen? Nö, zu ekelig.

Hauptsache der alte geile Bock hat seinen Stengel im Jüngling versenkt.

Gute Güte, du bist ja richtig in Fahrt! Das macht dich heiß, das Thema, hm? Du sabberst ja geradezu!

Heifüsch
26.06.2013, 22:06
Das Forum läßt nach. In der guten alten Zeit™ blieb kein Homostrang unter 1000 Beiträgen, wenn er älter als 2 Tage war. Da brach sich dann das gesunde Volksempfinden so richtig Bahn und sprengte sämtliche Gärtanks der Kläranlage. Dagegen ist dieser Strang ein milder Maienwind.

Das freut mich zu hören! Dieses Forum scheint also trotz allem immer seriöser zu werden. Neulich wurde sogar ne Userin wegen des Beleidigens von Homosexuellen gesperrt. Eine Premiere, wie mir scheint >8-)=

Eddy Edmund
26.06.2013, 22:07
#Suermel Kommentar 252...
Deine Berechnung ist wohl leicht daneben gegangen...wenn von 1.000 Paedos 997
Maenner sind ist zwar der Anteil rd.332 x hoeher als der von Frauen aber mit dem
50-50 M/W Anteil hat es null zu tuen.
Selbst bei 100.000 oder gar 1.000.000 bleibt es bei 99,7 % von der Zahl...99,7 von
100 kann nie hoeher als 100 sein...
Verbessere am besten nochmal deine Berechnung...sonst machst dich laecherlich..

Heifüsch
26.06.2013, 22:12
Gute Güte, du bist ja richtig in Fahrt! Das macht dich heiß, das Thema, hm? Du sabberst ja geradezu!

Ja, normal ist das nicht. Ich hatte in meiner Zeit bei den RAF-Sympathisanten mal so´n Jüngelchen am Infostand, der beim Thema "schwul" grün und rot anlief und sich gar nicht mehr einkriegen konnte vor innerer Zerrissenheit. Der wäre mir fast kollabiert, wie er da Gift und Galle spuckte und sein verdrängtes Alter Ego verfluchte. Die gelangweilt herumstehenden Heteros konnten´s gar nicht fassen >%.)=

Heifüsch
26.06.2013, 22:15
#Suermel Kommentar 252...
Deine Berechnung ist wohl leicht daneben gegangen...wenn von 1.000 Paedos 997
Maenner sind ist zwar der Anteil rd.332 x hoeher als der von Frauen aber mit dem
50-50 M/W Anteil hat es null zu tuen.
Selbst bei 100.000 oder gar 1.000.000 bleibt es bei 99,7 % von der Zahl...99,7 von
100 kann nie hoeher als 100 sein...
Verbessere am besten nochmal deine Berechnung...sonst machst dich laecherlich..

Wenn du jemanden zitieren möchtest, bitte bei dem entsprechenden Kommentar auf "Mit Zitat antworten" klicken und dort deine Hasstiraden eintippen...%-(

Heifüsch
26.06.2013, 22:17
Heul doch!

Würdest du bitte versuchen, sachlich zu bleiben?

Gärtner
26.06.2013, 22:19
Ja, normal ist das nicht. Ich hatte in meiner Zeit bei den RAF-Sympathisanten mal so´n Jüngelchen am Infostand, der beim Thema "schwul" grün und rot anlief und sich gar nicht mehr einkriegen konnte vor innerer Zerrissenheit. Der wäre mir fast kollabiert, wie er da Gift und Galle spuckte und sein verdrängtes Alter Ego verfluchte. Die gelangweilt herumstehenden Heteros konnten´s gar nicht fassen >%.)=

TJaja. Wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über, wenn dieses biblische Zitat gestattet ist. ;o)

Leif
26.06.2013, 22:19
Homos heiraten und adoptieren Kinder. Wird demnächst auch noch Pädophilie legalisiert...

Heifüsch
26.06.2013, 22:20
TJaja. Wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über, wenn dieses biblische Zitat gestattet ist. ;o)

Es geht doch nix über die gute alte Bibel >x.)=

Eddy Edmund
26.06.2013, 22:21
Danke Heifuesch,bin noch nicht so up to date...als Ausgleich damit es fuer dich wie gewohnt bleibt werde ich versuchen kraeftig mitzuhelfen nahe an die 1.000 zu kommen...da Kreuznet s Kotstecherballadensammlung den 175 igern zum Opfer fiel
hat Eddy Edmund jetzt etwas mehr Zeit hier im Auftrag dervoelkischen Hygiene
taetig zu werden....

Gärtner
26.06.2013, 22:25
Homos heiraten und adoptieren Kinder. Wird demnächst auch noch Pädophilie legalisiert...

Aha. Noch einer, der Kinder nicht von Erwachsenen unterscheiden kann. Sag mir: müssen Eltern ihre Kinder reinholen, wenn du des Weges kommst?

Heifüsch
26.06.2013, 22:25

Die ist legal, weil die Betroffenen nix dafür können. Sie müssen nur einsehen, daß sie sich mit ihrer Veranlagung von Kindern fernhalten müssen, zumindest was das Sexuelle betrifft. Und das heißt für sie lebenslange eiserne Selbstbeherrschung, wo andere, Normalveranlagte, sich hemmungslos ausleben können. Haste das schon mal von der Seite gesehen?

Heifüsch
26.06.2013, 22:28
Danke Heifuesch,bin noch nicht so up to date...als Ausgleich damit es fuer dich wie gewohnt bleibt werde ich versuchen kraeftig mitzuhelfen nahe an die 1.000 zu kommen...da Kreuznet s Kotstecherballadensammlung den 175 igern zum Opfer fiel
hat Eddy Edmund jetzt etwas mehr Zeit hier im Auftrag dervoelkischen Hygiene
taetig zu werden....

Kann es sein, daß du erst neulich aus dem Forum entfernt wurdest? Auf ein Neues...

Gärtner
26.06.2013, 22:30
Die ist legal, weil die Betroffenen nix dafür können. Sie müssen nur einsehen, daß sie sich mit ihrer Veranlagung von Kindern fernhalten müssen, zumindest was das Sexuelle betrifft. Und das heißt für sie lebenslange eiserne Selbstbeherrschung, wo andere, Normalveranlagte, sich hemmungslos ausleben können. Haste das schon mal von der Seite gesehen?

Im übrigen ist es ja nicht so, daß ein Schwuler per se pädophil ist. Sonst müßten wir den Analogieschluß in Bezug auf heterosexuelle Menschen ziehen und auch sie verdammen.

Heifüsch
26.06.2013, 22:38
Im übrigen ist es ja nicht so, daß ein Schwuler per se pädophil ist. Sonst müßten wir den Analogieschluß in Bezug auf heterosexuelle Menschen ziehen und auch sie verdammen.

...wobei ältere Heteromänner grundsätzlich bewundert und beneidet werden, wenn sie sich mit hübschen jungen Mädchen zeigen oder wenn sie eine 18jährige heiraten. Schon irre...%.(

Eddy Edmund
26.06.2013, 22:39
M
Das freut mich zu hören! Dieses Forum scheint also trotz allem immer seriöser zu werden. Neulich wurde sogar ne Userin wegen des Beleidigens von Homosexuellen gesperrt. Eine Premiere, wie mir scheint >8-)=

Man sollte Homo Lebensart Freaks natuerlich nicht beleidigen...man sollte sie versuchen von ihrer Stoerrung zu heilen.Man koennte Entgenderungslager,
Homoheilanstalten in Erwegung ziehen...schlussendlich nach der Heilung
werden die armen Kreaturen mehr als dankbar sein das eine harte mitfuehlende Hand
ihren Geist befreite und sie wieder auf den Weg der Normalitaet fuehrte.
Ein Westerwelle haette vor 2 Dekaden noch eine unscheinbare Frau mit Goebbelskinderschar gesegnet...dreimal im Monat haette er die Bahnhofsklos der Nachbarstadt bereichert und gut waere es gewesen.
Und genau diese Normalitaet muss nicht zuletzt aus Mitgefuehl fuer die Homos wieder erreicht werden...
Befreien wir guten Menschen sie von dem Outingzwang,goennen wir ihnen das Recht eine normale Famillie zu haben und die Schwulitaet incognito ausueben zu duerfen...
Awaiting...das der Geist Putins auch mal bei uns als Akt der Naechstenliebe aufraeumt...

Edmund
26.06.2013, 22:42
Heterosexuelle Menschen sorgen bekanntlich dafür, daß unsere Art fortbestehen kann. Geistig gesunde Zeitgenossen würden nie auf die Idee kommen, diese Heterosexuellen, also die Menschheit insgesamt zu verdammen. (!)
Aber Du hast ja nie den Eindruck gemacht, zu den Gesunden zu gehören.

Heifüsch
26.06.2013, 22:42
M

Man sollte Homo Lebensart Freaks natuerlich nicht beleidigen...man sollte sie versuchen von ihrer Stoerrung zu heilen.Man koennte Entgenderungslager,
Homoheilanstalten in Erwegung ziehen...schlussendlich nach der Heilung
werden die armen Kreaturen mehr als dankbar sein das eine harte mitfuehlende Hand
ihren Geist befreite und sie wieder auf den Weg der Normalitaet fuehrte.
Ein Westerwelle haette vor 2 Dekaden noch eine unscheinbare Frau mit Goebbelskinderschar gesegnet...dreimal im Monat haette er die Bahnhofsklos der Nachbarstadt bereichert und gut waere es gewesen.
Und genau diese Normalitaet muss nicht zuletzt aus Mitgefuehl fuer die Homos wieder erreicht werden...
Befreien wir guten Menschen sie von dem Outingzwang,goennen wir ihnen das Recht eine normale Famillie zu haben und die Schwulitaet incognito ausueben zu duerfen...
Awaiting...das der Geist Putins auch mal bei uns als Akt der Naechstenliebe aufraeumt...

Du postest nicht zufällig aus Denekamp?

Eddy Edmund
26.06.2013, 22:43
Kann es sein, daß du erst neulich aus dem Forum entfernt wurdest? Auf ein Neues...

Schon vor dem hundertsten Beitrag...das waere sicher Rekord (verdaechtig)...
Oder wie soll ich das nach 2 Tagen kreativer Beteiligung verstehen...

Heifüsch
26.06.2013, 22:44
Heterosexuelle Menschen sorgen bekanntlich dafür, daß unsere Art fortbestehen kann. Geistig gesunde Zeitgenossen würden nie auf die Idee kommen, diese Heterosexuellen, also die Menschheit insgesamt zu verdammen. (!)

Ach, er hat Heterosexuelle verdammt? Wie kommste denn auf diesen Unsinn? Und wieso heißen eigentlich alle Homophoben Edmund?

Eddy Edmund
26.06.2013, 22:47
Was ist Denekamp...?!
Ein Kommentar drueber gefaellt mir gut...mit 75 die 17 jaehrige hat sich Eddy fest vorgenommen...quasi mit ausgehender Pumpe im Sattel sterben...aber bis dahin
laueft noch viel "Pussy....am Eddy Cock hinunter"...

Edmund
26.06.2013, 22:50
Ach, er hat Heterosexuelle verdammt? Wie kommste denn auf diesen Unsinn? Und wieso heißen eigentlich alle Homophoben Edmund?
Er hat Homos mit Normalos gleichgesetzt. Für mich ist das schon eine Verdammung.

Eddy Edmund
26.06.2013, 22:50
Heifuesch warum heisst Sorge um "mein Volk" bei dir homophob...

Leif
26.06.2013, 22:57

Und wenn man es so sieht, ändert das etwas an der Problematik? Die Menschen existieren nicht, weil sie vernünftig sind. Ihr Fortbestand ist in erster Linie immer noch ihren animalischen Instinkten zuzuschreiben, die auch in Pädophilen nicht geringer ausgeprägt sein dürften.

So sie können, wird also die Mehrheit von ihnen versuchen, ihren verabscheuungswürdigen sexuellen Bestrebungen Befriedigung zu verschaffen. Es ist diesbezüglich nur logisch, wenn sich Gleichgesinnte als homosexuelle Paare zusammentun und ihre Opfer einfach adoptieren. Mit dem Pädophilietabu fällt damit nach der klassischen Familie eine weitere Schranke zum Schutz des Kindes und unabhängiger, solidarischer Familienverbände - dem Urfeind aller kollektivistischen Gesellschaftsutopien.

Heifüsch
26.06.2013, 23:08
Er hat Homos mit Normalos gleichgesetzt. Für mich ist das schon eine Verdammung.

Hohenzollern,...verstehe. Friedrich Wilhelm von Steuben ist dir doch sicher ein Begriff? Friedrich der Große wohl eher weniger...

Eddy Edmund
26.06.2013, 23:14
#Leif...genauso schaut es aus...die kranke Natur sucht anstatt Heilung per Adoption Nahrung...!Das ist irre...tief im Inneren wuenscht sich jeder homosexuell erkrankte
das mitfuehlende Landsleute ihn stoppen...

Heifüsch
26.06.2013, 23:14
Und wenn man es so sieht, ändert das etwas an der Problematik? Die Menschen existieren nicht, weil sie vernünftig sind. Ihr Fortbestand ist in erster Linie immer noch ihren animalischen Instinkten zuzuschreiben, die auch in Pädophilen nicht geringer ausgeprägt sein dürften.

So sie können, wird also die Mehrheit von ihnen versuchen, ihren verabscheuungswürdigen sexuellen Bestrebungen Befriedigung zu verschaffen. Es ist diesbezüglich nur logisch, wenn sich Gleichgesinnte als homosexuelle Paare zusammentun und ihre Opfer einfach adoptieren. Mit dem Pädophilietabu fällt damit nach der klassischen Familie eine weitere Schranke zum Schutz des Kindes und unabhängiger, solidarischer Familienverbände - dem Urfeind aller kollektivistischen Gesellschaftsutopien.
Ich will die homosexuell ausgerichtete Pädosexuellenproblematik überhaupt nicht kleinreden. Auch hier muß aber von einer Relation von 5:100 ausgegangen werden, d.h. auf ein Opfer von Homosexuellen kommen 20 kindliche Opfer Heterosexueller. Denn auch Heteros steht es natürlich frei, Kinder zu adoptieren. Merkste was?

Edmund
26.06.2013, 23:18
Hohenzollern,...verstehe. Friedrich Wilhelm von Steuben ist dir doch sicher ein Begriff? Friedrich der Große wohl eher weniger...
Deine Minderwertigkeitskomplexe müssen ja enorm sein. Akzeptiere doch einfach, daß die Menschheit von Homos/Pädos den Eindruck behalten wird, was aus Sicht der Evolution Sinn macht.
Ihr macht keinen Sinn.

Leif
26.06.2013, 23:18
Ich will die homosexuell ausgerichtete Pädosexuellenproblematik überhaupt nicht kleinreden. Auch hier muß aber von einer Relation von 5:100 ausgegangen werden, d.h. auf ein Opfer von Homosexuellen kommen 20 kindliche Opfer Heterosexueller. Denn auch Heteros steht es natürlich frei, Kinder zu adoptieren. Merkste was?

Ich kenne dazu keine Zahlen, außer, dass die meisten Fälle Kindesmissbrauchs nicht von Pädophilen, sondern sexuellen Versagern begangen werden. Jedoch werden bei Adoptionsverfahren die Eltern genau geprüft - und ich denke ein Pädophiler wird sich mit geringer Wahrscheinlichkeit mit einer Frau zusammentun, nur um dann das adoptierte Kind sexuell zu missbrauchen. Es ist sicherlich unwahrscheinlich, aber natürlich möglich. Dennoch sollte man diesbezüglich alle denkbaren Risiken, soweit es geht, ausschließen. Und wenn es Homosexuellen wirklich um die Kinder ginge, würden sie aus Rücksicht auf diese Problematik von Adoptionen auch Abstand nehmen.

Man sollte Kinder nur von intakten Familien adoptieren lassen dürfen.

Gärtner
26.06.2013, 23:23

Eben. Hier ziehst du den richtigen Schluß, zwischen Pädokriminellen und denen zu unterscheiden, die Partner ihrem Alter gemäß präferieren. Es ist nur logisch, dies auch in Bezug auf Schwule zu tun. Dir mag nicht gefallen, was zwei erwachsene Homosexuelle miteinander tun, aber dies auf derselben Ebene abzuhandeln wie sexuelle Übergriffigkeit gegenüber Kindern, ist unzulässig.

Ja, hast du denn etwa den begründeten Verdacht, geistig gesund zu sein?

Heifüsch
26.06.2013, 23:26
Deine Minderwertigkeitskomplexe müssen ja enorm sein. Akzeptiere doch einfach, daß die Menschheit von Homos/Pädos den Eindruck behalten wird, was aus Sicht der Evolution Sinn macht.
Ihr macht keinen Sinn.

Nicht ablenken! Wer hat Washingtons verlotterten Freischärlerhaufen doch gleich zu einer schlagkräftigen Armee nach preussischem Vorbild umgeformt? Genau! Der wegen homosexueller Umtriebe aus Hechingen/Hohenzollern vertriebene F.W.v Steuben, zu dessen Ehren in New York immer noch regelmäßig Paraden abgehalten werden! :-)

Gärtner
26.06.2013, 23:31
Bald 300 Beiträge. Es wird langsam.

Heifüsch
26.06.2013, 23:32
Ich kenne dazu keine Zahlen, außer, dass die meisten Fälle Kindesmissbrauchs nicht von Pädophilen, sondern sexuellen Versagern begangen werden. Jedoch werden bei Adoptionsverfahren die Eltern genau geprüft - und ich denke ein Pädophiler wird sich mit geringer Wahrscheinlichkeit mit einer Frau zusammentun, nur um dann das adoptierte Kind sexuell zu missbrauchen. Es ist sicherlich unwahrscheinlich, aber natürlich möglich. Dennoch sollte man diesbezüglich alle denkbaren Risiken, soweit es geht, ausschließen. Und wenn es Homosexuellen wirklich um die Kinder ginge, würden sie aus Rücksicht auf diese Problematik von Adoptionen auch Abstand nehmen.

Man sollte Kinder nur von intakten Familien adoptieren lassen dürfen.

Ich lese aus deinem Beitrag immerhin eine tiefe und ehrliche Besorgnis, wo ich bei Anderen einfach nur die dumme Arroganz des selbstgefälligen Pöbels zu erkennen vermag.
Wenn die Diskussion auf diesem Niveau bliebe, würde es sich aber auf jeden Fall lohnen, sie weiterzuführen :-)

Eddy Edmund
26.06.2013, 23:37
Nicht ablenken! Wer hat Washingtons verlotterten Freischärlerhaufen doch gleich zu einer schlagkräftigen Armee nach preussischem Vorbild umgeformt? Genau! Der wegen homosexueller Umtriebe aus Hechingen/Hohenzollern vertriebene F.W.v Steuben, zu dessen Ehren in New York immer noch regelmäßig Paraden abgehalten werden! :-)
Ha,Ha...und wozu hat es gefuehrt ...am Ende haben sie einen Neger anstatt aufs Baumwollfeld ins "nun black house" gefuehrt...Ha,,Ha...und mit einer Schwuchtel hatts
nicht ganz begonnen...

Edmund
26.06.2013, 23:37
Eben. Hier ziehst du den richtigen Schluß, zwischen Pädokriminellen und denen zu unterscheiden, die Partner ihrem Alter gemäß präferieren. Es ist nur logisch, dies auch in Bezug auf Schwule zu tun. Dir mag nicht gefallen, was zwei erwachsene Homosexuelle miteinander tun, aber dies auf derselben Ebene abzuhandeln wie sexuelle Übergriffigkeit gegenüber Kindern, ist unzulässig.

Ach so, unzulässig. Warum also noch diskutieren? Dein Hinweis auf die Anzahl der Beiträge sagt ja schon alles. So kennen wir diese Minderheiten, die Morgenluft geschnuppert haben. Aber freut euch nicht zu früh...

Ja, hast du denn etwa den begründeten Verdacht, geistig gesund zu sein?

Selbst wenn ich nicht ganz geistig gesund wäre... Was Du hier vom Stapel läßt, toppt so ziemlich alles, was ich mir nie vorstellen wollte.

Efna
26.06.2013, 23:39
:
"Ole von Beust heiratet 22-jährigen Ex-Praktikanten

http://www.welt.de/img/vermischtes/crop117430619/5838725675-ci3x2l-w620/zgbdc5-6ao8oyqlw6u14u2kt6t2-original.jpg
Ole von Beust und sein damaliger Freund Lukas 2010 bei der Eröffnung eines Armani-Shops in Hamburg

Der eine war Erster Bürgermeister, der andere als Schülerpraktikant im Rathaus: 2009 lernte der Hamburger Ole von Beust seinen 36 Jahre jüngeren Partner Lukas F. kennen. Nun haben sie geheiratet."

http://www.welt.de/vermischtes/article117426777/Ole-von-Beust-heiratet-22-jaehrigen-Ex-Praktikanten.html

Worin der Schüler im Rathaus so praktizierte, erfuhr die Öffentlichkeit nicht.

Wenn sie zusammen Glücklich werden, warum nicht?

Eddy Edmund
26.06.2013, 23:40
Ich lese aus deinem Beitrag immerhin eine tiefe und ehrliche Besorgnis, wo ich bei Anderen einfach nur die dumme Arroganz des selbstgefälligen Pöbels zu erkennen vermag.
Wenn die Diskussion auf diesem Niveau bliebe, würde es sich aber auf jeden Fall lohnen, sie weiterzuführen :-)

Heifuesch das war bestimmt auf Eddy Edmund gemuenzt..
Niveau war schon immer mein Ding...
So plumpe Hetze hasse ich...

Heifüsch
26.06.2013, 23:41
Ha,Ha...und wozu hat es gefuehrt ...am Ende haben sie einen Neger anstatt aufs Baumwollfeld ins "nun black house" gefuehrt...Ha,,Ha...und mit einer Schwuchtel hatts
nicht ganz begonnen...

Wie lange gedenkst du Arschloch eigentlich auf diesem Forum zu überleben?

Eddy Edmund
26.06.2013, 23:45
#297 ...Wer von den beiden ist eigentlich Hengst und wer ist Stute...
Ich tippe mal der BRD Ex OB "haelt die Rosette hin"
Muesste doch rauszukriegen sein...

Efna
26.06.2013, 23:47

Du bist bestimmt auch jemand der hinter seinen Nachbarn hinterherschnüffelt oder?

Eddy Edmund
26.06.2013, 23:51
Wie lange gedenkst du Arschloch eigentlich auf diesem Forum zu überleben?

Also Heifuesch deine Netiquette entgleitet dir...
Apropos gleiten...deine Wut und Neger...
Ich finde du sinkst ein wenig unter Eddys Diskursniveau...
Biserl "Kerle Arschloch" fixiert...
Denk an die "braune Zunge"...
Also orientieren wir uns etwas am Eddy Edmund Niveau...

ErhardWittek
26.06.2013, 23:55
Wenn du unter Zwang die Einweisung in KZs und Zuchthäuser verstehst, hast du natürlich recht. De facto kann man aber erst seit Ende der 70er Jahre mit einer relativen Normalisierung des mehrheitsgesellschaftlichen Verhältnisses zum Thema Homosexualität sprechen. Parallel zum rasanten Rückgang des kirchlichen Einflusses übrigens.
Aber natürlich stehen Homosexuelle noch immer unter einem hohen Druck, sich gesellschaftlich konform zu geben, sprich den Hetero zu spielen. Besonders für Jugendliche ist dieses jahrelange erzwungene Versteckspiel vor ihren Eltern und Geschwistern, ihren Schulkameraden und oft auch ihren besten Freunden gegenüber eine nicht zu unterschätzende Beeinträchtigung ihrer Entwicklung hin zu selbstbewussten jungen Menschen. Alkoholismus, Vereinsamung und eine um das vier- bis siebenfache erhöhte Selbstmordrate gegenüber jungen Heteros sind hier an der Tagesordnung!

Ach weißt Du, es ist auch nicht ganz leicht, in dieser polcor-Republik eine andere Meinung zu haben, als die von oben erwünschte. Man fühlt sich nicht frei, zu sagen, was man denkt, man muß immer aufpassen, keine Gutmenschen in Alarmbereitschaft zu versetzen, die dann zum Grünen Denunziationsbüro rennen, weil sie einen Nazi ausgemacht zu haben glauben. Man muß sich ununterbrochen anhören, was man doch für ein deutsches Dreckschwein sei, dessen Vorfahren Dreckschweine waren und wie wichtig es für uns ist, unsere immerwährende Schuld auf ewig abzutragen. Wir sollen Ausländer beliebiger Herkunft, Bildung, Mentalität und vor allem Masse freudig willkommen heißen und keine Rassisten sein, weil doch der Adolf ....

Wir sollen zu allem, was immer man uns zumutet, die Schnauze halten. Und dabei noch tüchtig arbeiten und fröhlich sein.

Sag Du mir nicht, daß das ein unbeschwertes Leben ist.

Willst du die Mehrheit der Homosexuellen für die Aktivitäten von CSDlern und Grünen verantwortlich machen? Schwule und Lesben sind über das gesamte politische Spektrum verteilt, nur daß sie sich bei der NPD und in katholischen Kreisen um einiges unauffälliger verhalten. Nach außen hin zumindest.

Mach ich doch gar nicht. Aber es wäre dann doch an Euch, der inflationären Pro-Homo-Propaganda selber Einhalt zu gebieten. Wir dürfen ja, wie oben ausgeführt, nichts sagen, weil wir es ja dann sofort mit dem ADG zu tun kriegen.

Soweit mir bekannt wurde dieser von Beust gegen seinen Willen geoutet. Weiterhin ist mir bekannt, daß er eher dem konservativen Spektrum zuzuordnen ist. Im Übrigen wurden in diesem Strang bereits die Aktivitäten Berlusconis, Minderjährige betreffend, ausgiebig gefeiert. Und zwar unwidersprochen von der hier so entrüsteten Kinderschützerfront!

Der von Beust ist mit Sicherheit nicht konservativ. Die von der Leyen ja auch nicht. Die Konservativen in der Union kannst Du heutzutage mit der Lupe suchen.

Was die katholische Kirche betrifft sind wir wohl einer Meinung.

Ich bin auch mit Dir einer Meinung, wenn Du hoffentlich die Umtriebe der 68er hinsichtlich ihrer "Kindererziehung" nicht unterschlägst. Und die Odenwaldschule, sowie auch zahllose andere Beispiele, wo der freie Gebrauch von Kindern jeden Alters gefordert wurde.

Wie bitte? Sind dieser von Beust und sein Typ etwa nicht erwachsen genug, um zu wissen, was sie tun? Auch wenn es ihnen offenbar nicht peinlich ist, sich als "verheiratet" zu bezeichnen, hat das doch wohl niemanden zu interessieren. Und in Kindergärten und Schulen werden sie sich wohl auch nicht herumtreiben...

Wenn Du auf diese Weise versuchst, von dem skandalösen Treiben in Schulen und Kindergärten abzulenken, in denen Kinder regelrecht abgerichtet werden sollen, brauchen wir gar nicht mehr weiterzudiskutieren.

Ist dir denn noch nicht aufgefallen, daß es ganz andere Faktoren sind, die das bürgerliche Familienmodell unterminieren und demontieren? Selbst wenn die Homosexualität über alle Medien propagiert werden sollte, würde sich der Anteil Homosexueller an der Gesellschaft nicht ändern. Was sich ändert ist allerdings die Wahrnehmung dieser Menschen und das ist wohl auch euer eigentlichen Problem.

Ich weiß, warum Familien demontiert werden sollen. Aber Homosexuelle werden dafür geschickt instrumentalisiert und geben sich auch, - und offensichtlich gern - , dafür her, um so vermeintlich den Anschein von mehr Normalität zu erreichen. Ich glaube, Du hast selbst das Ausmaß der Perfidie nicht erkannt, mit der die Zerstörung der gesamten Gesellschaft vorangetrieben wird.

Das mit Ceaușescu habe ich mal überlesen...
Das solltest Du nicht tun. Man muß der Wahrheit ins Gesicht sehen. Wir sind auf dem Weg in einen Faschismus, wie ihn die Welt bislang noch nicht gekannt hat. Und wir Konservativen, die wir unser Land und unser Volk noch verteidigen, haben das längst begriffen. Darum werden wir auch am härtesten bekämpft und diskreditiert.

Gärtner
26.06.2013, 23:56
Ach so, unzulässig. Warum also noch diskutieren? Dein Hinweis auf die Anzahl der Beiträge sagt ja schon alles. So kennen wir diese Minderheiten, die Morgenluft geschnuppert haben. Aber freut euch nicht zu früh....
Hier hat nur die Logik Morgenluft gewittert. Aber du sitzt halt noch im Dunkeln.

Selbst wenn ich nicht ganz geistig gesund wäre... Was Du hier vom Stapel läßt, toppt so ziemlich alles, was ich mir nie vorstellen wollte
Zuviel Realität? Life is strange and world is bad, my dear! ;o)

Eddy Edmund
26.06.2013, 23:57
Du bist bestimmt auch jemand der hinter seinen Nachbarn hinterherschnüffelt oder?

Ha,,Ha...normal nicht...aber ich find das einfach nur witzig....die Bild Kombination zum Schreien...der Depp verliert doch ueberall an Reputation...das laed doch foermlich zum diskreditierenden Witzemachen ein...Und sorry,da muss man mitspielen...wer so krank ist hat es nicht anders verdient...
Entlarvend was fuer Voegel im BRD System was zu melden haben...
Nicht hassenswert...nein verachtungswert...

Efna
26.06.2013, 23:59
Ha,,Ha...normal nicht...aber ich find das einfach nur witzig....die Bild Kombination zum Schreien...der Depp verliert doch ueberall an Reputation...das laed doch foermlich zum diskreditierenden Witzemachen ein...Und sorry,da muss man mitspielen...wer so krank ist hat es nicht anders verdient...
Entlarvend was fuer Voegel im BRD System was zu melden haben...

Mich intressiert es eigentlich nicht was die beiden privat machen, dich scheint aber so etwas brennend zu intressieren. Und es intressiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht mit wem ein Politiker zusammen ist und so weiter. Ich bin ja schliesslich kein Bild leser....

ABAS
27.06.2013, 00:06
Mich intressiert es eigentlich nicht was die beiden privat machen, dich scheint aber so etwas brennend zu intressieren. Und es intressiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht mit wem ein Politiker zusammen ist und so weiter. Ich bin ja schliesslich kein Bild leser....

Es ist nun mal so das sich Menschen fuer andere Menschen, die besonders stark im
Licht der Oeffentlichkeit stehen, brennend auch fuer das Privatleben interessieren.
Das beste Beispiel ist dafuer wie die "Meute" vor den Fernsehern haengt wenn es um
den Adel oder Prominente Schauspieler geht. Da interessiert jedes Detail und wenn
es Liveuebertragungen aus dem koeniglichen Schlafzimmer gaebe, knallten in den
Medien die Einschaltquoten noch weiter hoch.

Dieses Paar ist zwar unstrittig nicht adelig aber weil der " Ehegatte " vorher im
oeffentlichen Leben stand und das Paar auch oeffentlich geheiratet hat, war es
absehbar das wegen dieser Show die offentliche Aufmerksamkeit noch staerker
ansteigt. Ob das Paar sich und der Schwulenbewegung einen gefallen getan hat
kann bezweifelt werden. Es steht dabei auch voellig ausser Frage das es unter den
Homosexuellen nicht nur intelligente und empathiefaehige Menschen gibt sondern
wie unter allen anderen Menschen geistig minderbemittelte und unempathische
Dumpfbacken!

Edmund
27.06.2013, 00:07
Ha,,Ha...normal nicht...aber ich find das einfach nur witzig....die Bild Kombination zum Schreien...der Depp verliert doch ueberall an Reputation...das laed doch foermlich zum diskreditierenden Witzemachen ein
Sich zum Deppen zu machen, nennt man heute politisch korrekt 'Realität'...
Da bleibt der Normalbürger doch lieber böse inkorrekt.

Politisch korrekt, 'Logik'.

Eddy Edmund
27.06.2013, 00:07

Aber du tippst hier genau zu diesem Thema...Aber Eddy ist korrekt:da dieses Paerchen die Chance bietet das System anzupissen gefaellt es mir besonders...Waerens Unbekannte...was haette es mich gross gejuckt...

Efna
27.06.2013, 00:09
Es ist nun mal so das sich Menschen fuer andere Menschen die besonders stark im
Licht der Oeffentlichkeit stehen brennend auch fuer das Privatleben interessieren.
Das beste Beispiel ist dafuer wie die Meute vor den Fernsehern haengt wenn es um
den Adel oder Prominente Schauspieler geht. Da interessiert jedes Detail und wenn
es Liveuebertragungen aus dem koeniglichen Schlafzimmer gaebe, knallten in den
Medien die Einschaltquoten noch mehr hoch.

Dieses Paar ist zwar unstrittig nicht adelig aber weil der " Ehegatte " vorher im
oeffentlichen Leben stand und das Paar auch oeffentich geheiratet hat, war es
absehbar das wegen dieser Show die offentliche Aufmerksamkeit noch staerker
ansteigt. Ob das Paar sich und der Schwulenbewegung einen gefallen getan hat
kann bezweifelt werden. Es steht auch voellig ausser Frage das es unter den
Homosexuellen nicht nur intelligente und empathiefaehige Menschen gibt sondern
wie unter allen anderen Menschen geistig minderbemittelte und unempathische
Dumpfbacken!

Ich konnte mich aber nie für solche Shows begeistern....

Efna
27.06.2013, 00:15
Aber du tippst hier genau zu diesem Thema...Aber Eddy ist korrekt:da dieses Paerchen die Chance bietet das System anzupissen gefaellt es mir besonders...Waerens Unbekannte...was haette es mich gross gejuckt...

Inwiefern kann man damit das System anpissen? Es ist eine typische Boulevard Pressemeldung, die vor allem Leute intressiert die kein Leben haben....

BobbyJohn
27.06.2013, 00:16
Schön für die beiden. Meinen Segen haben sie.

Aber wieso interessiert das jemanden?

ABAS
27.06.2013, 00:18
Ich konnte mich aber nie für solche Shows begeistern....

Mich interessieren auch eher oeffentliche Auftritte von durchgeknallten
Musikern und Kuenstlern bei Live Konzerten wie z.B. von Lady Gaga,
Madonna, Shakira und natuerlich Rammstein. :D

Heifüsch
27.06.2013, 00:53
Ach weißt Du, es ist auch nicht ganz leicht, in dieser polcor-Republik eine andere Meinung zu haben, als die von oben erwünschte. Man fühlt sich nicht frei, zu sagen, was man denkt, man muß immer aufpassen, keine Gutmenschen in Alarmbereitschaft zu versetzen, die dann zum Grünen Denunziationsbüro rennen, weil sie einen Nazi ausgemacht zu haben glauben. Man muß sich ununterbrochen anhören, was man doch für ein deutsches Dreckschwein sei, dessen Vorfahren Dreckschweine waren und wie wichtig es für uns ist, unsere immerwährende Schuld auf ewig abzutragen. Wir sollen Ausländer beliebiger Herkunft, Bildung, Mentalität und vor allem Masse freudig willkommen heißen und keine Rassisten sein, weil doch der Adolf ....

Wir sollen zu allem, was immer man uns zumutet, die Schnauze halten. Und dabei noch tüchtig arbeiten und fröhlich sein.
Sag Du mir nicht, daß das ein unbeschwertes Leben ist.

Das brauchst du mir nicht zu erzählen, weil ich die uns aufgezwungene multikulturelle Zwangs-"Durchrassung" nicht weniger skeptisch sehe als du, wobei ich die nichtislamische Internationalität Kreuzbergs durchaus zu schätzen weiß. Nur mache ich einen Unterschied zwischen den Begriffen der Islamophobie und der Homophobie. Moslem ist man nun mal aus Bequemlichkeit, weil man´s nicht anders kennt; Homosexueller, weil man´s wirklich nicht anders kann. Insofern ist die linksgrüne Propaganda hier auch unterschiedlich zu werten. Zudem lässt sich der Anteil Homosexueller nicht durch Propaganda oder durch Einwanderung steigern, wie das bei Moslems oder auch bei zivilisationsinkompatiblen Roma der Fall ist.

Mach ich doch gar nicht. Aber es wäre dann doch an Euch, der inflationären Pro-Homo-Propaganda selber Einhalt zu gebieten. Wir dürfen ja, wie oben ausgeführt, nichts sagen, weil wir es ja dann sofort mit dem ADG zu tun kriegen.

Eben nicht! Weil die meisten Homosexuellen die ihnen aufgezwungene Hetero-Rolle perfekt verinnerlicht haben und deswegen auch die Schnauze halten, wenn sich die Grünen als ihre offiziellen Vertreter aufspielen. Das verhält sich tatsächlich wie bei den Zwangsmoslems, die sich dem Druck der Ummah beugen, um keinen Streß mit ihren frommen Nachbarn zu bekommen. Und wenn ich hier als einsamer Rufer an die Vernunft der Schwulenhasser appelliere, werde ich von gewissen Pennern genauso in die "Schwuchtel"-Ecke gedrängt als wäre ich der Volker Beck persönlich. Welcher nichtgrüne Homosexuelle traut sich denn schon, sich dieser Meute auszusetzen?

Ich bin auch mit Dir einer Meinung, wenn Du hoffentlich die Umtriebe der 68er hinsichtlich ihrer "Kindererziehung" nicht unterschlägst. Und die Odenwaldschule, sowie auch zahllose andere Beispiele, wo der freie Gebrauch von Kindern jeden Alters gefordert wurde.

Das ist ohne Frage zu verurteilen. Allerdings vor dem Hintergrund des aus heutiger Sicht kaum noch nachvollziehbaren Zusammenbruchs der alten Ordnung der Zeit vor´68, als wirklich alles zur Disposition stand und entsprechend auch Neues ausprobiert wurde. Zur gleichen Zeit geschahen dieselben Dinge ja immer noch unter dem Deckmantel der keuschen Frömmigkeit und so gesehen wären mir die freizügigen Odenwaldpädagogen dann doch lieber gewesen, weil man immerhin von vorneherein wusste, woran man bei denen ist.

Wenn Du auf diese Weise versuchst, von dem skandalösen Treiben in Schulen und Kindergärten abzulenken, in denen Kinder regelrecht abgerichtet werden sollen, brauchen wir gar nicht mehr weiterzudiskutieren.

Ich versuche gar nichts. Du hast hier allerdings ein Thema mit hineingebracht, das mit Beust nicht das Geringste zu tun hat und deshalb gesondert behandelt werden muss.

Ich weiß, warum Familien demontiert werden sollen. Aber Homosexuelle werden dafür geschickt instrumentalisiert und geben sich auch, - und offensichtlich gern - , dafür her, um so vermeintlich den Anschein von mehr Normalität zu erreichen. Ich glaube, Du hast selbst das Ausmaß der Perfidie nicht erkannt, mit der die Zerstörung der gesamten Gesellschaft vorangetrieben wird.

Du unterschätzt einfach das Ausmaß des Freiheitsgewinns, den Homosexuelle seit den 70er Jahren verbuchen konnten. Diese Freiheiten nimmt man einfach mit und fragt nicht lange, welche längerfristigen Nebenwirkungen damit verbunden sind. Es besteht aber auch überhaupt kein Grund zur Panik, nur weil 5% der Bevölkerung nun annähernd dieselben Rechte haben wie die übrigen 95%. Denn mehr als instrumentalisieren kann man die Schwulen und Lesben nicht. Die vermehren sich auch nicht wie die Karnickel, wenn man etwa an den ständig steigenden Anteil neugeborener Moslems in deutschen Großstädten denkt, wo jetzt schon absehbar ist, daß in einer Generation moslemische Mehrheiten ohne Weiteres die Scharia einführen können, legal und demokratisch, wie das GG es fordert.

Das solltest Du nicht tun. Man muß der Wahrheit ins Gesicht sehen. Wir sind auf dem Weg in einen Faschismus, wie ihn die Welt bislang noch nicht gekannt hat. Und wir Konservativen, die wir unser Land und unser Volk noch verteidigen, haben das längst begriffen. Darum werden wir auch am härtesten bekämpft und diskreditiert.

Ich wäre schon längst vom Linksliberalen zum Konserativen mutiert, wenn ich als "Schwuler" bei den Rechten akzeptiert würde. Aber du hast recht. Diese Gefahr eines vollkommen andersartigen neuen Faschismus sehe ich nicht weniger als du. Ein Gutmenschenfaschismus, ganz in der Tradition der 30er Jahre. Damals verstanden sich die Heil-Schreier schließlich ebenso als Gutmenschen wie unsere selbstgerechten heutigen Grünen.

Catholicus Romanus
27.06.2013, 01:18

Also ist ein Schwuler für die USA verantwortlich? Nieder mit den Schwulen!!! :D

Heifüsch
27.06.2013, 01:26
Also ist ein Schwuler für die USA verantwortlich? Nieder mit den Schwulen!!! :D

Du nun wieder! Wer hat dir eigentlich erlaubt, hier zu posten? Ab ins Bett und vergiß nicht dein Nachtgebet! Hinfort mit dir!!! Ksch!!! >&.(=

Catholicus Romanus
27.06.2013, 01:29

:gp: Genau! Ich verstehe nicht, wieso viele Schwule sich damit rechtfertigen, dass sie den ganzen CSD-Kram selbst furchtbar finden, aber ihn gegen Heteros verteidigen, die das auch furchtbar finden.

Heifüsch
27.06.2013, 01:38
:gp: Genau! Ich verstehe nicht, wieso viele Schwule sich damit rechtfertigen, dass sie den ganzen CSD-Kram selbst furchtbar finden, aber ihn gegen Heteros verteidigen, die das auch furchtbar finden.

Im Gegensatz zu dir versucht E.Wittek immerhin, sachlich zu bleiben. Was ist nur los mit dir? Neue Hostien aus Kolumbien oder was? >%,(

Catholicus Romanus
27.06.2013, 01:50
Du unterschätzt einfach das Ausmaß des Freiheitsgewinns, den Homosexuelle seit den 70er Jahren verbuchen konnten. Diese Freiheiten nimmt man einfach mit und fragt nicht lange, welche längerfristigen Nebenwirkungen damit verbunden sind. Es besteht aber auch überhaupt kein Grund zur Panik, nur weil 5% der Bevölkerung nun annähernd dieselben Rechte haben wie die übrigen 95%. Denn mehr als instrumentalisieren kann man die Schwulen und Lesben nicht. Die vermehren sich auch nicht wie die Karnickel, wenn man etwa an den ständig steigenden Anteil neugeborener Moslems in deutschen Großstädten denkt, wo jetzt schon absehbar ist, daß in einer Generation moslemische Mehrheiten ohne Weiteres die Scharia einführen können, legal und demokratisch, wie das GG es fordert.

Es geht viel weniger darum, dass alle verschwült werden, als um die symbolische Wirkung der ganzen Homopropaganda. Die Homoehe samt Negerkind (Homo- und MuKu-Propaganda finden oft gleichzeitig statt) wird uns als DAS Symbol der modernen westlichen Gesellschaft eingetrichtert.

Früher
http://mrfair.files.wordpress.com/2012/01/50s-family-300x297.jpg
Heute:
http://img.izismile.com/img/img4/20110512/640/gay_couples_with_their_children_640_09.jpg

Natürlich wird nicht jeder schwul, aber die Homoehe soll ein Symbol von Toleranz, Freiheit und Gleichheit sein, vereint also alle "Werte" des Westens, während die richtige Familie demgegenüber als reaktionär, frauenfeindlich und proletarisch verteufelt wird. Die antivölkische Propaganda ist schon ein bisschen tiefsinniger als "werdet alle schwul!".

Wenn du wirklich so konservativ bist wie du behauptest, dann solltest du gegen diesen Kram protestieren. Gerade als Schwuler wirst du Zuhörer finden, da du als solcher weniger Angriffsfläche bietest. Wenn du in einem abendländischen und islamfreien Europa sterben willst, dann setze dich für den Erhalt der traditionellen Familie, das Fundament jeder Gesellschaft, ein. Wenn du schon keine Familie gründen kannst, dann sorge dafür, dass andere es können.

Catholicus Romanus
27.06.2013, 01:51
Im Gegensatz zu dir versucht E.Wittek immerhin, sachlich zu bleiben. Was ist nur los mit dir? Neue Hostien aus Kolumbien oder was? >%,(

Was habe ich denn jetzt schon wieder getan? Hast du mich mit Eddy verwechselt oder was?

Murmillo
27.06.2013, 05:10
Welche Folgerungen in Bezug auf die Beurteilung von manifest heterosexuell/homosexuell verorteten Menschen mit einer klaren Präferenz für erwachsene Partner leitest du daraus ab?

Daraus kann man absolut keine Folgerungen in Bezug auf die Beurteilung von manifest heterosexuell/homosexuell verorteten Menschen mit einer klaren Präferenz für erwachsene Partner ableiten, weil ich ja auch schrieb:

Die weitere Rechnung würde nur stimmen, wenn man homosexuelle Pädophile zur Gruppe der 5% Homosexuellen und heterosexuelle Pädophile zur Gruppe der 95% Heterosexuellen zurechnen würde. Ich denke aber, dass dies falsch ist, weil Pädophile jeder Art keiner dieser Gruppen zuzurechnen sind.

Es ging mir auch darum, Forist Eddy Edmund aufzuzeigen, dass es auch vollkommen andere Zahlen gibt, als die, mit denen er in seinem Post#137 gerechnet hatte, dass es also sehr schwer ist, da überhaupt an zuverlässige Zahlen zu kommen.
Er schreibt ja:

3.70 % aller Paedoopfer sind Buben,30% Maedchen(69,,4 &30,6%)

Die Zahlen meiner Quelle sprechen von 75% Mädchen. mithin 25% Jungen unter den Opfern von Pädophilen, also fast vollkommen entgegengesetzt.

Rolf1973
27.06.2013, 05:41
Hier wird schon nach Geschlecht des Täters und des Opfers unterschieden:

http://www.strassenkinderreport.de/index.php?goto=313&user_name=#zahl

Zahlen und Fakten
- Jährlich werden allein in Deutschland 300.000 Minderjährige missbraucht, alle zwei Minuten ein Kind (Schätzung des Bundeskriminalamtes im Jahr 2009).
- Jeder zwölfte Berliner Junge hat mindestens einen sexuellen Übergriff durch Erwachsene erfahren (2007).
- 16.000 Fälle kommen jährlich zur Anzeige (2009), immerhin 80 Prozent der Fälle werden aufgeklärt (2008).
- In Deutschland leben 200.000 Männer mit pädophilen Neigungen (2007).
- 15 bis 30 Prozent aller Sexualtäter sind Kinder (2006), 40 Prozent von ihnen haben selbst sexuellen Missbrauch erfahren.
- 70 Prozent der Täter sind älter als 21 Jahre (2008).
- Das Alter der Missbrauchsopfer liegt bei etwa der Hälfte zwischen 0 und 11 Jahren (2009).
- In 95 Prozent der Fälle ist der Täter dem Opfer bekannt (2009).

75 Prozent der Opfer sind Mädchen, neunzig Prozent der Täter Männer(vgl. Karremann 2007, S. 59). Einige der Pädophilen leben in einer Kinderwelt, nicht nur, um sich Kindern zu näheren. Andere sind erfolgreiche Geschäftsmänner und begeben sich nur in ihrer Freizeit auf infantiles Niveau.

Danke für den Hinweis. Diese Quelle dürfte allerdings Eddy nicht recht sein,
bestätigt sie schließlich seinen "Homo=Pädo"-Wahn so gar nicht:-).

Rolf1973
27.06.2013, 05:47
Was habe ich denn jetzt schon wieder getan? Hast du mich mit Eddy verwechselt oder was?

Hat er nicht. Aber ein Hinweis von mir: mach die Hostien klein und zieh sie durch die Nase.
Aber immer nur eine halbe, okay? Nicht gleich alle futtern, sonst postest Du wieder so nen
Schei....!

Murmillo
27.06.2013, 05:57
Danke für den Hinweis. Diese Quelle dürfte allerdings Eddy nicht recht sein,
bestätigt sie schließlich seinen "Homo=Pädo"-Wahn so gar nicht:-).

Da hast du Recht. In Post #218 zweifelt er genau die Zahlen dieser Quelle an,und verlässt sich lieber auf seine Zahlen der ehemaligen Website Kreuz.net.
Diese wiederum würde ich aber bei diesem Thema hier überhaupt nicht als Quelle in Betracht ziehen.
So ist das mit den seriösen Zahlen.

Rolf1973
27.06.2013, 06:06
Ach so, unzulässig. Warum also noch diskutieren? Dein Hinweis auf die Anzahl der Beiträge sagt ja schon alles. So kennen wir diese Minderheiten, die Morgenluft geschnuppert haben. Aber freut euch nicht zu früh...

Selbst wenn ich nicht ganz geistig gesund wäre... Was Du hier vom Stapel läßt, toppt so ziemlich alles, was ich mir nie vorstellen wollte.

Da möchte ich doch etwas dazu sagen-es mag sich vielleicht anbiedernd anhören, ist es aber nicht:
es gibt in diesem Forum nicht viele Nutzer, die das Niveau von Gärtner (oder Heifüsch) erreichen, ich
maße mir selbst auch nicht an, mit ihnen in einer "Liga zu spielen". Nein, was Gärtner hier "vom Stapel
lässt", ist gut überlegt. Auch ich (Atheist) bin nicht immer einer Meinung mit ihm (gläubig), aber den
Vorwurf, der bei Dir durchklingt, kannst Du knicken. Es ist schon richtig, diese Gleichsetzung von im Ein-
verständnis miteinander handelnden erwachsenen Schwulen mit Pädophilen ist unzulässig, ich würde
hier aber noch ganz andere Worte gebrauchen. Scheiß drauf: so etwas ist idiotisch und weist den
Unterstellenden als Ignorant aus, der nichts über das Thema weiß und auch nichts wissen will. Ist
doch viel einfacher, im Wolkenkuckucksheim seine Eier in einer Matte aus Vorurteilen zu schaukeln.
Information? Recherche? Ach nein, das bringt nur Dein "Schwule sind Schweine"-Weltbild durchein-
ander.-Ich kann einfach keine Diplomatie! Nicht bei solchen piep! piep! wie bei Dir!

Rolf1973
27.06.2013, 06:15
Da hast du Recht. In Post #218 zweifelt er genau die Zahlen dieser Quelle an,und verlässt sich lieber auf seine Zahlen der ehemaligen Website Kreuz.net.
Diese wiederum würde ich aber bei diesem Thema hier überhaupt nicht als Quelle in Betracht ziehen.
So ist das mit den seriösen Zahlen.

Ach Du Scheiße! Von kreuz.net hat er den Schwachsinn?! Das erklärt faktisch alles.
Ich war früher selbst auf dieser Website unterwegs und habe es geschafft, viermal
gesperrt zu werden. Und das, ohne das ich je ausfallend geworden wäre. Wer dort
dem unsäglichen Müll der Macher zustimmte, konnte sich im Ton auf das übelste
vergreifen, gegen alles hetzen-und hatte keine Probleme wegen seiner Wortwahl.

Kreuz.net als Quelle zu nennen, ist ein Offenbarungseid. Wer das tut, bettelt regel-
recht um die Rote Karte und schallendes Gelächter:-). Nochmal danke!

Landogar
27.06.2013, 06:31

Sternentaler wird das ob seiner Analfixierung sicherlich schnell herausgefunden haben.

Rolf1973
27.06.2013, 06:36
Ich bitte dich.

Homosexualitaet tangiert mich nicht, interessiert mich nicht. Mag wer treiben was er will. Aber bitte schoen, wie alles was mit Sex zu tun hat, privat und nicht oeffentlich-medial zelebriert. Hier ist der Punkt wo es aufstosst, abstoessend wirkt.

Nun, der Grund warum du unter Oelfeldarbeitern, auf dem Oelfeld nicht soviele Homosexuelle finden wirst ist aus meiner Sicht: A) Dieser ganze Berufszweif ist maennlicher, Frauen kannst du hier mit der Lupe suchen; B) Man spricht und geht miteinander offener, direkter, politisch sehr unkorrekt um.

Du hast hier ein Problem bei den paedophilen Netzwerken: Zahlreiche Beispiele der Vergangenheit haben gezeigt das dieses Netzwerk europaweit bis in die hoechsten Etagen unserer Eliten etabliert sind und vom Staat und den Behoerden geschuetzt werden - warum auch immer! Was willst du bitte hier dagegen machen? Letztendlich bekommt man nur die kleinen Fische, die Zuliefer, welche dann medienwirksam bestraft werden ab und zu. Was aber ist mit den Koepfen dieser Szene!?

Zu deinen primitiven Ausfaellen will ich mich hier nicht weiter auessern und dir damit die Gelegenheit geben in den Kreis der ehrenwerten und ehrhabenen Mitglieder des Forums zurueckzukehren. Komm zurueck, verlorener, irregeleiteter Sohn!

MfG

Rikimer

Erinnerst Du Dich? "Nochmal. Entferne Dich aus diesem Strang, bevor ich Dich wie Hühnchen zerrupfe."
Deine Worte an mich!

Und nun aber die volle Kelle Realitätsverlust: "Zu Deinen primitiven Ausfällen, blubberbla...."
Du willst mir die Gelegenheit geben, in den "Kreis der ehrenwerten und erhabenen Mitglieder
des Forums zurückzukehren". Bist a weng gaga, Bua? Oder hat der auf Bohrfeldern hin und
wieder austretende Schwefelwasserstoff irgendwas inne Rübe puttdemacht? Ich will es doch
nur verstehen! Und was haben Kinderschändernetzwerke mit von Beust zu tun? Stell doch
bitte einen brauchbaren Zusammenhang her!!!!

Himmel, Arsch und Wolkenbruch, ich möchte Dich ja für voll nehmen. Aber Du machst es mir
unmöglich! Apropos "voll": gibt es eine Verbindung zwischen diesem Zustand und Deinen
Postings? Nur so.....

Rolf1973
27.06.2013, 06:50
Das ist nun mal so und wird sich nicht aendern. Die Mehrheit des sexuell normal
veranlagten Volkes wirft lieber mit "Scheisse" als in "Scheisse" herumzustochern! :haha:

Leider fiel meine letzte Anmerkung dazu der Zensur zum Opfer. Ich bitte einfach darum,
mal darüber nachzudenken, zu welchen "Volk" der Nutzer gehört. Ich habe einen Verdacht:-).

Heifüsch
27.06.2013, 07:51
Es geht viel weniger darum, dass alle verschwült werden, als um die symbolische Wirkung der ganzen Homopropaganda. Die Homoehe samt Negerkind (Homo- und MuKu-Propaganda finden oft gleichzeitig statt) wird uns als DAS Symbol der modernen westlichen Gesellschaft eingetrichtert.

Früher: (war alles besser...:-)

Heute: (ist alles schlecht...:-(

Natürlich wird nicht jeder schwul, aber die Homoehe soll ein Symbol von Toleranz, Freiheit und Gleichheit sein, vereint also alle "Werte" des Westens, während die richtige Familie demgegenüber als reaktionär, frauenfeindlich und proletarisch verteufelt wird. Die antivölkische Propaganda ist schon ein bisschen tiefsinniger als "werdet alle schwul!".Wenn du wirklich so konservativ bist wie du behauptest, dann solltest du gegen diesen Kram protestieren. Gerade als Schwuler wirst du Zuhörer finden, da du als solcher weniger Angriffsfläche bietest. Wenn du in einem abendländischen und islamfreien Europa sterben willst, dann setze dich für den Erhalt der traditionellen Familie, das Fundament jeder Gesellschaft, ein. Wenn du schon keine Familie gründen kannst, dann sorge dafür, dass andere es können.

Sag mal, verstehst du kein Deutsch mehr? Was predige ich hier denn tagein tagaus? Nieder mit dem CSD, schrille Tunten tun mir weh! Soll´n se sich gesittet geben, könnt´wa schön zusammen leben. Oder so ähnlich, keine Ahnung ...%.(

Das Wort "gesittet" würde ich natürlich nie in den Mund nehmen, ich bin ja schließlich kein verklemmter Katholik, hehe. Ach übrigens, möchtest du nicht mal nen Exorzistenstrang aufmachen? In Polen kriegen se die Schwulenseuche nämlich mit Teufelsaustreibungen in den Griff. Das wär doch mal nen netter Anreiz für das verkommene Westeuropa, hihi! Muhahahaaaa! >%.)=

Heifüsch
27.06.2013, 07:52

Irgendwas wirste schon angestellt haben. Keine Zeit jetzt...>8.(

schastar
27.06.2013, 08:07
:

http://www.welt.de/img/vermischtes/crop117430619/5838725675-ci3x2l-w620/zgbdc5-6ao8oyqlw6u14u2kt6t2-original.jpg
Ole von Beust und sein damaliger Freund Lukas 2010 bei der Eröffnung eines Armani-Shops in Hamburg

Der eine war Erster Bürgermeister, der andere als Schülerpraktikant im Rathaus: 2009 lernte der Hamburger Ole von Beust seinen 36 Jahre jüngeren Partner Lukas F. kennen. Nun haben sie geheiratet."

http://www.welt.de/vermischtes/article117426777/Ole-von-Beust-heiratet-22-jaehrigen-Ex-Praktikanten.html

Vermutlich reichte es voll und ganz den Arsch offen zu haben. Auch dürfte es nicht zu viel verlangt sein wenn da jemand hinter einem steht daß man diesen dann auch die Stange hält.

Fernandinho
27.06.2013, 10:38
Der Junge hat ausgesorgt und nichts anderes getan als diese jungen Frauen, die sich von 80jährigen Milliardären heiraten lassen. Was ist die männliche Form von Nutte?
Mir persönlich ist egal, wer sein Teil wohin steckt, dass so einer wie dieser Beust aber von einer doch eher rationalen Bevölkerung zum Bürgermeister gewählt werden konnte, erstaunt immer noch.

Sterntaler
27.06.2013, 10:39
Der Junge hat ausgesorgt und nichts anderes getan als diese jungen Frauen, die sich von 80jährigen Milliardären heiraten lassen. Was ist die männliche Form von Nutte?
Mir persönlich ist egal, wer sein Teil wohin steckt, dass so einer wie dieser Beust aber von einer doch eher rationalen Bevölkerung zum Bürgermeister gewählt werden konnte, erstaunt immer noch.

das hatte der doch den Leuten nicht erzählt, das wurde später zum K.O. Kriterium für den.

Eddy Edmund
27.06.2013, 11:52

Die Jungschwuchtel ist auch nicht das Problem...das ist eindeutig der Ex OB
der als immer noch Repraesentant unser Volk laecherlich macht!

Fernandinho
27.06.2013, 12:22

Es gibt viele Arten, sich lächerlich zu machen. Ein Präsident, der mit Zigarren in seiner Praktikantin herumstochert, ist noch viel lächerlicher. Obwohl, da man ja nun seine Ehefrau besser kennt, man auch etwas milder urteilt :-).
Da gibt es Geschichten im Internet über Kinderschänder in höchsten Positionen und wie sie geschützt werden, siehe Dutroux, dagegen ist so ein Wicht wie dieser Beust harmlos.
Oder auch nur unsere eigene Justiz in Sachen Mollath, - da hat man mehr zum sich schämen - über das, was aus unserem Land geworden ist.

willy
27.06.2013, 13:38
:

Jörg Haiders Sicht auf Homosexuelle war äußerst liberal. Du solltest dein Avatar mal wechseln.

Heifüsch
27.06.2013, 17:34
Jörg Haiders Sicht auf Homosexuelle war äußerst liberal. Du solltest dein Avatar mal wechseln.

Vorsicht! Das ist ein gaaanz wunder Punkt bei ihm >x-(

laurin
27.06.2013, 17:50
Mich ekelts...
Alter Knacker, junges Bübchen :kotz:

Ich könnte auch nur noch reihern...

Einerseits ersticken wir hier in Vorschriften, Reglementierungen, Verboten, Einschränkungen, und mit der Meinungsfreiheit ist es auch nicht mehr weit her...

...andererseits wird uns das Perverse, Unnormale, Unappetitliche, Zügellose als erstrebenswert und toll dargestellt.

Einerseits ist ein Menschenleben nichts mehr wert (wenn man an die lächerlichen "Strafen" denkt, die unsere Bereicherer erhalten, wenn sie unsere Kinder zu Brei treten)...

...andererseits wird um jede Befindlichkeit, um jedes Gefühlchen, um jede lächerliche angebliche "Diskriminierung", die irgendeinem Mitglied einer lästigen und teils auch unerwünschten Randgruppe angeblich widerfährt, ein Bohei gemacht, daß man nur noch fassungslos ist.

Laurin

Heifüsch
27.06.2013, 18:11
...andererseits wird um jede Befindlichkeit, um jedes Gefühlchen, um jede lächerliche angebliche "Diskriminierung", die irgendeinem Mitglied einer lästigen und teils auch unerwünschten Randgruppe angeblich widerfährt, ein Bohei gemacht, daß man nur noch fassungslos ist.

Laurin

Wie du siehst, verlangt der Foren-Pöbel doch geradezu nach solchen "Nachrichten", anstatt sich mit den wirklich wichtigen Problemen dieses Landes zu beschäftigen.

joG
27.06.2013, 18:15

Aber er lacht doch da so nett.

joG
27.06.2013, 18:20

Ein Volk, das einen bekennenden Homosexuellen zum Außenminister macht, also zum Repräsentanten aller Deutschen und ihn in Länder schickt, wo Homosexuelle Prügelstrafe erhalten, Arbeitslager oder gesteinigt werden, will sicher etwas damit sagen.

Heifüsch
27.06.2013, 20:40
Aber er lacht doch da so nett.

Ergo kann er kein Homo- oder Bisexueller gewesen sein. So zumindest die Gedankengänge des Strandwanderers. Denn nicht sein kann, was nicht sein darf :-)

Korgan
04.07.2013, 22:28
Ich dachte immer Männer heiraten Frauen?

Heifüsch
04.07.2013, 22:29

Manchmal auch Eisbären...

Korgan
04.07.2013, 22:30
Diese ganze Rumschwuchtelei sollte verboten werden.

Strandwanderer
06.07.2013, 17:13
:
Mann und Männchen Beust unter ihresgleichen:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/beust-33404593_mbqf-31155610/3,w=650,c=0.bild.jpeg

Lockere Runde: Ex-Bürgermeister Ole von Beust und sein frisch gebackener Ehemann Lukas (vorne sitzend im T-Shirt) auf einer Party der Berlin Fashion Week

http://www.bild.de/politik/inland/ole-von-beust/fashion-week-berlin-hier-zeigt-ole-von-beust-schicke-jeans-und-seinen-ehemann-31153390.bild.html

Der Besitzerstolz ist unverkennbar . . .

Ole von Beust entwirft jetzt Mode.

Da ist sicher was für Lederkerle dabei und auch für "softere" Knaben wie sein Männchen.

Heifüsch
06.07.2013, 17:19
:
Mann und Männchen Beust unter ihresgleichen:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/beust-33404593_mbqf-31155610/3,w=650,c=0.bild.jpeg

http://www.bild.de/politik/inland/ole-von-beust/fashion-week-berlin-hier-zeigt-ole-von-beust-schicke-jeans-und-seinen-ehemann-31153390.bild.html

Der Besitzerstolz ist unverkennbar . . .

Ole von Beust entwirft jetzt Mode.

Da ist sicher was für Lederkerle dabei und auch für "softere" Knaben wie sein Männchen.

Nur gut, daß die meisten Deutschen stinknormal sind >8.)=

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/idee-loest-unterschicht-revolte-nordbrabant-prolls-1.1992156.1316046170%21/httpImage/1768518.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/1768518.jpg

Heifüsch
06.07.2013, 18:41
:
###edit###

Ich werde deine Roten ab jetzt mit Grünen beantworten. Mir scheint nämlich, du suchst hier nichts mehr als die Zuwendung von Schwulen, hehe >x-)=

Cinnamon
06.07.2013, 19:11

http://www.youtube.com/watch?v=72ZuUwJGKtc

Strandwanderer
06.07.2013, 19:18
Nur gut, daß die meisten Deutschen stinknormal sind >8.)=

[Bild]

Seine stupide Unredlichkeit spricht für sich.

Als gäbe es unter seinesgleichen keine Proleten!

http://img.fotocommunity.com/images/LesbianGay-Art-kein-Akt/Christopher-Street-Day/Lederkerle-a28679087.jpg

http://bilder.t-online.de/b/42/29/01/82/id_42290182/tid_da/index.jpg

Heifüsch
06.07.2013, 20:05
[QUOTE=Strandwanderer;6397247]Seine stupide Unredlichkeit spricht für sich.

/QUOTE]

Igitt! Und du verbringst nun deinen Samstagabend damit, solche Bilder aufzutreiben und sie den Foristen zuzumuten? Eine höchst befremdliche Obsession, wie ich finde. Forentroll Pythia wäre stolz auf dich :-(

Watch out, Strandwanderer >&.)=

http://www.wagners-nz.com/wp-content/myfotos/test/shark_klein.png

iglaubnix+2fel
06.07.2013, 20:26
Außer Boris Becker. :)

37374

37629

Rikimer
07.07.2013, 07:21
Perverse, verwirrte Seelen heiraten alles.

MfG

Rikimer

Heifüsch
07.07.2013, 10:23
Perverse, verwirrte Seelen heiraten alles.

MfG

Rikimer

So isses!

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/23656846/4/data.jpg

Ausonius
07.07.2013, 10:35
Die Frau ist nach diesen zwei Videos verschwunden. Ihre Seite geloescht.

MfG

Rikimer

Keine Sorge, die ist schon wieder da. Eine einschlägige Expertise kann man ihr nicht absprechen:

Aktuell (2013) ist Seemann Freundin des ehemaligen französischen Polizisten und Antisemiten Stan Maillaud ("weißer Zorro"[1]), der 2004 in Frankreich zu einem Jahr Haft wegen "soustraction de mineurs" (Entführung Minderjähriger) verurteilt wurde und 2007 untertauchte.

http://psiram.com/ge/index.php/Janett_Seemann

Ausonius
07.07.2013, 10:45
Man muss nichts widerlegen, was vom Behaupteten nicht nachgewiesen werden konnte.
Aus Eddys Zahlen und Beispielen ergibt sich kein Pauschalzusammenhang zwischen HS
und Pädophilie, auch wenn er das so sieht. Ihm ist kein lückenloser Nachweis auf einem
Niveau gelungen, dass man sagen müsste "das gibt mir jetzt zu denken". Wirklich nicht.
Das Preisniveau der unterschiedlichen (Porno/Erotik) Kategorien in irgendwelchen
Schmuddelshops sagt nämlich gar nicht aus. Auch Kontaktanzeigen und ihre Häufigkeit
in diversen Magazinen lassen da keine sicheren Schlüsse zu.

Es sagt eher etwas darüber aus, dass dieser Eddy seit den 70ern die "Happy weekend" etc. liest.

Ausonius
07.07.2013, 10:49
Schwulsein wird nie zur Normalität werden. Das kann auch die mediale Massenverblödungsmaschinerie nicht erreichen.
HS sind eine Minderheit und werden das bleiben. Du mich verstehen? Bulla bulla?

Manch einer hat wohl Angst davor, dass morgen jemand vom Ordnungsamt kommt oder so und ihm sagt: "Du bist ab heute schwul!" Und dann muss er fortan schwul sein.

Veteran
07.07.2013, 10:50
Man muss nichts widerlegen, was vom Behaupteten nicht nachgewiesen werden konnte.
Aus Eddys Zahlen und Beispielen ergibt sich kein Pauschalzusammenhang zwischen HS
und Pädophilie, auch wenn er das so sieht. Ihm ist kein lückenloser Nachweis auf einem
Niveau gelungen, dass man sagen müsste "das gibt mir jetzt zu denken".
Den Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie kannst Du im Deutschen Ärzteblatt nachlesen:

Homosexuelle sind häufig pädophil. Die Pädophilie homosexueller Männer zeigt sich z. B. an folgenden Tatbeständen: Beim sexuellen Missbrauch mit dem Straftatbestand Herstellung/Verbreitung pornografischer Schriften bei den unter sechsjährigen Kindern sind 50 Prozent der Opfer Jungen (und damit die Täter in ca. 50 Prozent der Fälle homosexuell). Beim Straftatbestand „Zuhälterei an Personen unter 18 Jahren“ sind bei den unter Sechsjährigen 74 Prozent der Opfer Jungen, bei den Sechs- bis 17-Jährigen sind es noch weit über 60 Prozent. Beim sexuellen Missbrauch von Kindern unter 14 Jahren sind 24,6 Prozent der Opfer Jungen. Zu erwarten wäre jedoch, dass maximal drei Prozent des pädophilen Missbrauchs durch Homosexuelle ausgeübt werden. Beim Straftatbestand „sexueller Missbrauch von Jugendlichen“ (Alter 14 bis 17 Jahre) sind 32 Prozent der Opfer Jungen.

In einer Studie waren von 49 Fällen, in denen Lehrer Schulkinder missbrauchten, 33 Prozent homosexueller Natur, was einer etwa 15-mal höheren Wahrscheinlichkeit entspricht, für sexuellen Missbrauch verantwortlich zu sein, als es die Häufigkeit von homosexuell Lebenden in der Bevölkerung erwarten lässt.

In einer aktuellen Untersuchung von Primärpädophilen wiederum berichtet Vogt, dass 85 Prozent der 82 untersuchten männlichen Teilnehmer eine exklusive Orientierung auf Jungen zeigten (Neurotransmitter 5/2009, 65). In einer weiteren Studie gaben 23 Prozent der befragten homosexuell lebenden Männer und sechs Prozent der lesbisch lebenden Frauen an, Sexualverkehr mit Jugendlichen unter 16 Jahren gehabt zu haben (Jay und Young 1979). Dagegen sind nur ca. ein Prozent der Heterosexuellen pädophil.

Insgesamt ist nach einer Analyse von 19 Einzelstudien die Wahrscheinlichkeit, ein Kind sexuell zu missbrauchen, bei homosexuell Lebenden zwölfmal höher als bei heterosexuell Lebenden.
http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

Antisozialist
07.07.2013, 10:54
Manch einer hat wohl Angst davor, dass morgen jemand vom Ordnungsamt kommt oder so und ihm sagt: "Du bist ab heute schwul!" Und dann muss er fortan schwul sein.

In Berlin würde mich das nicht mehr wundern. :hd:

Ausonius
07.07.2013, 10:57
Seine stupide Unredlichkeit spricht für sich.

Interessant, was du für Bilder sammelst. Am Ende gar selbst geschossen? "Dreh mir doch bitte mal die Rückseite zu!" :ätsch:

Strandwanderer
07.07.2013, 11:42
. . .

Idiotengefasel vom Ströbelejunkie, wie gehabt.

sibilla
07.07.2013, 12:52
So isses!

du kannst aber sagen, was du willst, nach seinem! tod hat sie! in st. emmeram gründlich ausgemistet und aufgeräumt.:cool:

das familienunternehmen steht heute sauber da.

grüßle s.

Klopperhorst
07.07.2013, 13:00
Es ist einfach so, dass ich gezwungen werde, eine perverse Paarung mitzufinanzieren.

Moment. Das Hauptargument für die steuerliche Besserstellung schwuler Ehen ist doch,
dass diese auch Kinder adoptieren könnten.

Das könnte man als Heterosexueller mit seiner nicht geehelichten Partnerin anscheinend nicht.

Soviel zur Logik der Homomafia.

---

kotzfisch
07.07.2013, 13:04
Moment. Das Hauptargument für die steuerliche Besserstellung schwuler Ehen ist doch,
dass diese auch Kinder adoptieren könnten.

Das könnte man als Heterosexueller mit seiner nicht geehelichten Partnerin anscheinend nicht.

Soviel zur Logik der Homomafia.

---

Diese "Argumentation" ist typisch für die Denkverbogenheit einer PolCor schwulen, linken, rot-grünen Mainstream Mafia

Rikimer
07.07.2013, 18:33
So isses!

Kenne ich nicht und ich hatte anderes im Sinn. Etwa die neue Generation von Perverslingen der Gruenen Jugend und die Altdenker der Gruenen, welche aufgrund ihrer alten Auesserungen und Geschreibsel nur als abartig zu bezeichnen sind.

MfG

Rikimer

Rikimer
07.07.2013, 18:35
Keine Sorge, die ist schon wieder da. Eine einschlägige Expertise kann man ihr nicht absprechen:

http://psiram.com/ge/index.php/Janett_Seemann

Kennst du die Details? Seit Dutroux traue ich der Obrigkeit keinen Millimeter mehr ueber den Weg. Diese Perverslinge, Kinderschaender (in diesem Fall zu finden in den Kreisen der Elite) decken und vertuschen wo sie nur koennen. Leider habe ich nicht genuegend Informationen ueber Seemann, um ein absolutes Urteil abgeben zu koennen.

MfG

Rikimer

feuermax2
07.07.2013, 18:42
Diese ganze Rumschwuchtelei sollte verboten werden.

Früher haben sich die Schwulen über die verheirateten normalen "Spießer" aufgeregt. Jetzt wollen sie unbedingt selbst welche sein. Ein großer Fortschritt für die Menschheit! Oder etwa nicht?

Heifüsch
07.07.2013, 20:06
Früher haben sich die Schwulen über die verheirateten normalen "Spießer" aufgeregt. Jetzt wollen sie unbedingt selbst welche sein. Ein großer Fortschritt für die Menschheit! Oder etwa nicht?

Best comment ever! Du hast absolut recht, das kann ich dir als notorischer "Forenschwuler" nur bestätigen! Das Problem ist eben, daß mehr Klischees über HS kursieren als Fakten. Und schuld sind die Schwulen leider oft auch selbst, siehe CSD >:-(