PDA

Vollständige Version anzeigen : In Marseille tobt der Drogenkrieg



Quo vadis
23.06.2013, 21:07
Europa zerfällt weiter. Südfrankreich wird immer mehr zum erweiterten Nordafrika, rechtsfreier Raum greift immer mehr um sich, die spanische Rezession erfaßt auch Frankreich immer stärker


http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article117387407/40-Kugeln-Mann-wird-im-Mafia-Stil-hingerichtet.html

Das war ein richtiger Hinterhalt", sagte ein Polizist. Seit dem vergangenen Jahr wurden in Marseille und Umgebung 34 Menschen bei derartigen Morden getötet

Shahirrim
23.06.2013, 21:11
Europa zerfällt weiter. Südfrankreich wird immer mehr zum erweiterten Nordafrika, rechtsfreier Raum greift immer mehr um sich, die spanische Rezession erfaßt auch Frankreich immer stärker


http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article117387407/40-Kugeln-Mann-wird-im-Mafia-Stil-hingerichtet.html

Marseille ist doch gerade Kulturhauptstadt Europas. Passt also zur EU.

Die Polizei hat da sogar schon offiziell kapituliert. Diese Kapitulation des Polizeipräsidenten löste einen Skandal aus. War gerade Wahlkampf und Sarkozy wollte mal wieder den Kärcher rausholen.

Quo vadis
23.06.2013, 21:11
Da paßt auch folgender Vorfall in Marseille vom April gut rein, hierzulande kaum eine Silbe wert. Anarchie allerorten

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article115625860/19-Jaehriger-erschiesst-Menschen-auf-offener-Strasse.html

Quo vadis
23.06.2013, 21:14
Marseille ist doch gerade Kulturhauptstadt Europas. Passt also zur EU.

Die Polizei hat da schon offiziell kapituliert.

Diese EU ist ja richtig ironisch. Scheinbar ist eine Kultur im Stil von Sodom und Ghommora angestrebt, Drogen, Kindersex, Mord und Totschlag.

Klopperhorst
23.06.2013, 21:32
Mallorca soll auch immer mehr verkommen.

---

Branka
23.06.2013, 21:42
Mallorca soll auch immer mehr verkommen.

---

Hab ich auch schin gehört..... Schlimm!

Branka
23.06.2013, 21:43
Diese EU ist ja richtig ironisch. Scheinbar ist eine Kultur im Stil von Sodom und Ghommora angestrebt, Drogen, Kindersex, Mord und Totschlag.

Mir scheint, als hat das alles System!

Klopperhorst
23.06.2013, 21:47
Hab ich auch schin gehört..... Schlimm!

Evt. erleben wir gerade das, was einst die antiken Hochkulturen wegfegte.
Es scheint ein dysgenetischer Prozess zu sein.

Die Frage ist, ob es in 30 Jahren noch starke Kernregionen Europas geben wird,
die eine gesunde, wertschöpfende Bevölkerung besitzen
- oder ob alles im Drogensumpf, Kriminalität, Elend und Verfall mündet.

---

Branka
23.06.2013, 21:51
Evt. erleben wir gerade das, was einst die antiken Hochkulturen wegfegte.
Es scheint ein dysgenetischer Prozess zu sein.

Die Frage ist, ob es in 30 Jahren noch starke Kernregionen Europas geben wird,
die eine gesunde, wertschöpfende Bevölkerung besitzen
- oder ob alles im Drogensumpf, Kriminalität, Elend und Verfall mündet.

---

Das werden dann Länder sein, die sich nicht dem EU Wahnsinn gefügt haben.

Quo vadis
23.06.2013, 21:53
Das werden dann Länder sein, die sich nicht dem EU Wahnsinn gefügt haben.

Serbien wird dank hochverräterischer Politik mit in den Strudel gerissen. Der Beitritt zur EU Fixerstube wird kommen.

Apart
23.06.2013, 21:54
Evt. erleben wir gerade das, was einst die antiken Hochkulturen wegfegte.
Es scheint ein dysgenetischer Prozess zu sein.

Die Frage ist, ob es in 30 Jahren noch starke Kernregionen Europas geben wird,
die eine gesunde, wertschöpfende Bevölkerung besitzen
- oder ob alles im Drogensumpf, Kriminalität, Elend und Verfall mündet.




---



Die wird es noch am ehesten da geben, wo die deutsche Zunge spricht.

Das letzte Stück Europa wird deutsch sein.
Ausgleichende Gerechtigkeit des Schicksals.

Mythras
23.06.2013, 21:55
Hab mal ein halbes Jahr in der Nähe gewohnt. Schöne Stadt aber total vernegert. (wie mittlerweile fast ganz Frankreich)

Der Altdeutsche
23.06.2013, 21:56
Evt. erleben wir gerade das, was einst die antiken Hochkulturen wegfegte.
Es scheint ein dysgenetischer Prozess zu sein.

Die Frage ist, ob es in 30 Jahren noch starke Kernregionen Europas geben wird,
die eine gesunde, wertschöpfende Bevölkerung besitzen
- oder ob alles im Drogensumpf, Kriminalität, Elend und Verfall mündet.

---

Ich denke, das werden wir nicht erleben. Michel gähnt gerade. Wenn er es schafft, die Augen aufzuhalten, wird er sich - zumindest in Deutschland - langsam wehren. Francois wird sicherlich etwas schneller aufstehen, ebenso Guiseppe und Francisco. Lars und Sven stehen auch gerade auf. Meinst du wirklich, 300 Millionen Europäer machen diese Zustände noch lange mit? Da glaube ich eher an Bürgerkrieg. Wenn Mehmet und Aishe dann nicht ganz schnell Kopftuch und Muselmütze in die Hand nehmen und gen Osten ziehen, wird es schlecht aussehen für sie in Europa!

Apart
23.06.2013, 21:57
Da paßt auch folgender Vorfall in Marseille vom April gut rein, hierzulande kaum eine Silbe wert. Anarchie allerorten

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article115625860/19-Jaehriger-erschiesst-Menschen-auf-offener-Strasse.html


Was man hier im südbadischen Regionalradio vom einstigen deutschen Elsaß schon mitkriegt an Kriminalität reicht mir schon aus, um Frankreich als Reiseland zu meiden.

Lieber fahr ich mit dem Rad nach Osten bis Wladiwostok, als daß ich mir von den Neufroschfressern das Auto demolieren lasse.

Branka
23.06.2013, 21:57
Serbien wird dank hochverräterischer Politik mit in den Strudel gerissen. Der Beitritt zur EU Fixerstube wird kommen.

Weil die Dreckspolitiker dem Westen den Arsch lecken, das weiss das Volk!

Branka
23.06.2013, 21:58
Hab mal ein halbes Jahr in der Nähe gewohnt. Schöne Stadt aber total vernegert. (wie mittlerweile fast ganz Frankreich)

Richtig, ich war mal in Paris, ich dachte ich spinne! Schlimm!

Mythras
23.06.2013, 22:05
Richtig, ich war mal in Paris, ich dachte ich spinne! Schlimm!

Ja, in den Großstädten ist es besonders schlimm. Ein paar Jahrzehnte noch und das alte Europa ist am Ende.

Klopperhorst
23.06.2013, 22:06
....Meinst du wirklich, 300 Millionen Europäer machen diese Zustände noch lange mit? ...


Die Demografie bewirkt, dass viele Regionen einfach aufgegeben werden müssen.

Die meisten Menschen verschließen immer noch die Augen vor der europäischen
Bevölkerungspyramide und was diese im Endeffekt bedeutet.

---

Mythras
23.06.2013, 22:19
Auch bei den französischen Kameraden ist Marseille als "Stadt der Einwanderer" mittlerweile verhasst.


http://www.youtube.com/watch?v=IrlXiOyLMpU

Ruepel
23.06.2013, 23:32
Hab mal ein halbes Jahr in der Nähe gewohnt. Schöne Stadt aber total vernegert. (wie mittlerweile fast ganz Frankreich)

Aubagne?

Mythras
24.06.2013, 00:12
Aubagne?

Ne, schon noch ein ganzes Stückchen weiter Richtung Alpen. Dort in den menschleeren Tälern lässt sichs aushalten. ;) Wobei die Hitze manchmal echt brutal war, bin froh wieder in Bayern zu leben.

elbasyr6
24.06.2013, 03:42
wieso soll ?

Bettmaen
24.06.2013, 16:38
Es muss erst unertäglich schlimm werden, damit eine Lösung denkbar ist. Ich befürchte, dass die gleichen Leute, die diese unerträglichen Zustände geschaffen haben, auch die Scheinlösungen durchsetzen.

In Südfrankreich gibt es kaum einen Wahlbezirk, in dem die FN weniger als 20% hat. So groß ist die Wut bei vielen. Ob die weichgespülte FN die Lösung ist?

Tantalit
24.06.2013, 17:26
Genau so steht das in den Protokollen.

Alle Staaten fallen damit Israel leben kann.

NSU_Kraftrad
09.08.2013, 16:26
Das Problem mit Drogenkriegen könnte in einer Generation gelöst sein.
Einfach alle Drogenkriminelle sterilisieren.
Ein Teil wird an seinen Drogen verrecken.
Der andere Teil dezimiert sich gegenseitig.




####edit###

ladydewinter
09.08.2013, 16:50
La Castellane, in den nördlichen Vororten von Marseille ist der Umschlagplatz und der Patron kam aus Spanien.

Das Haschischgeschäft obliegt den Marokanern ,welche die Welt mit ihrem Kif Kif beliefern.Sie haben ja sonst nichts ,nur ihre Kinder für Pädophile und ihr Haschisch,
Durch den Tod von Mumar el Ghadaffi wurden die Grenzen von Afrika nach Europa durchlässiger .Italien und Franka sind voll von jungen Schwarzafrianern die Schirme verkaufen und hinter jedem Schirmverkäufer steht ein Patron,der das Geld für das Ticket zurückhaben will
Die schlauen französischen Behörden stecken ab und an,zugereiste Zigeuner in die Sozilabaracken ,der französischen Vorstädte.Die haben dort nicht lange und ab und zu liegt mal einer mit den dunklen Augenrändern ( Inzucht) kalt im Graben.Wieder ein paar Euro für die Rückführung nach Rumanien gespart.

ladydewinter
09.08.2013, 16:52
Hab mal ein halbes Jahr in der Nähe gewohnt. Schöne Stadt aber total vernegert. (wie mittlerweile fast ganz Frankreich)

Wo da genau?
In Hamburg ist es auch nicht anders.

elas
09.08.2013, 17:14
Europa zerfällt weiter. Südfrankreich wird immer mehr zum erweiterten Nordafrika, rechtsfreier Raum greift immer mehr um sich, die spanische Rezession erfaßt auch Frankreich immer stärker


http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article117387407/40-Kugeln-Mann-wird-im-Mafia-Stil-hingerichtet.html

Das war ein richtiger Hinterhalt", sagte ein Polizist. Seit dem vergangenen Jahr wurden in Marseille und Umgebung 34 Menschen bei derartigen Morden getötet

Was die Justiz nicht schafft, das erledigen die Verbrecher jetzt selbst!

Don
09.08.2013, 17:34
La Castellane, in den nördlichen Vororten von Marseille ist der Umschlagplatz und der Patron kam aus Spanien.

Das Haschischgeschäft obliegt den Marokanern ,welche die Welt mit ihrem Kif Kif beliefern.Sie haben ja sonst nichts ,nur ihre Kinder für Pädophile und ihr Haschisch,.

Stimmt nicht ganz. Sie stricken auch Socken für Burlington.

Springpfuhl
09.08.2013, 17:40
Marseille ist doch gerade Kulturhauptstadt Europas. Passt also zur EU.

Die Polizei hat da sogar schon offiziell kapituliert. Diese Kapitulation des Polizeipräsidenten löste einen Skandal aus. War gerade Wahlkampf und Sarkozy wollte mal wieder den Kärcher rausholen.
Viele Juden haben die Stadt seit dem Attentat von Mensah verlassen. Die Musel-Banden haben in und um Marseille herum das Sagen.

Shahirrim
09.08.2013, 17:44
Viele Juden haben die Stadt seit dem Attentat von Mensah verlassen. Die Musel-Banden haben in und um Marseille herum das Sagen.

Dennoch haben die Nasenbärte in Israel auf Europa geflucht bei der Beerdigung dieser Opfer. Obwohl sie sicher wussten, wie "europäisch" der Täter war.

ladydewinter
09.08.2013, 17:59
Viele Juden haben die Stadt seit dem Attentat von Mensah verlassen. Die Musel-Banden haben in und um Marseille herum das Sagen.
Und?
Hat Frankreich Nordafrika oder Israel okupiert?
Die Vollposten unter De Gaulle haben ihre Hilfstruppen 62 mir nichts dir nichts einfach so in Wahran vergessen.

Die noch grösseren Vollposten De Gaulle ,Conny Adenauer und später der Drecksack Mitterrand mit Kohl haben diese Merde mit der EU angerührt.
Mach dich besser mal schlau über das Attentat in Toulouse und wer die Fäden gezogen hat,bevor du deinen Fuss aufs GAS SETZT:

Springpfuhl
09.08.2013, 18:24
Mach dich besser mal schlau über das Attentat in Toulouse und wer die Fäden gezogen hat,bevor du deinen Fuss aufs GAS SETZT:Was gibt da noch zu bereden? Ein Musel ist dort amok gelaufen. Oder war Mensah ein japanischer Buddhist?

Demokrat
10.08.2013, 14:13
Einfach alle Drogenkriminelle sterilisieren.
Och nö, lass' ma', das hatten wir schon. Mit kaum etwas wurde in der Vergangenheit mehr Schindluder getrieben als mit dem Mittel der Zwangssterilisation. Zudem ist die Zwangssterilisation völlig zu Recht in Deutschland verboten.

melamarcia75
10.08.2013, 23:36
Das war ein richtiger Hinterhalt", sagte ein Polizist. Seit dem vergangenen Jahr wurden in Marseille und Umgebung 34 Menschen bei derartigen Morden getötet

Die schoenen Nebenerscheinungen der Prohibition.

legalize it und die organisierte Kriminalitaet geht (teilweise) den Bach herunter

Stopblitz
11.08.2013, 16:45
Och nö, lass' ma', das hatten wir schon. Mit kaum etwas wurde in der Vergangenheit mehr Schindluder getrieben als mit dem Mittel der Zwangssterilisation. Zudem ist die Zwangssterilisation völlig zu Recht in Deutschland verboten.

Warum eigentlich? Angst um die sozialdemokratische Wählerschaft?

jack000
11.08.2013, 17:24
Die schoenen Nebenerscheinungen der Prohibition.

legalize it und die organisierte Kriminalitaet geht (teilweise) den Bach herunter
Grundsätzlich sehe ich das auch so. Aber bei der Legalisierung von Prostitution in Deutschland ist auch nur herausgekommen, das nun Zuhälter freier agieren können und Zwangsprostitution boomt.

dZUG
11.08.2013, 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=a1ef3R0Apsk

Nextmen
12.08.2013, 21:54
Warum eigentlich? Angst um die sozialdemokratische Wählerschaft?
Eine Sterilisation beeinträchtigt das Sexleben, aber keine Drogengeschäfte.

Stopblitz
12.08.2013, 22:08
Eine Sterilisation beeinträchtigt das Sexleben, aber keine Drogengeschäfte.

Ich dachte eher daran, dass jemand die Sozen sterilisiert.

Geronimo
12.08.2013, 22:26
Ich dachte eher daran, dass jemand die Sozen sterilisiert.

Aha. So was wie Breivik-Light?:kich:

Stopblitz
12.08.2013, 22:28
Aha. So was wie Breivik-Light?:kich:

So in etwa.