PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über die Flüchtlinge



C.Link
23.06.2013, 11:35
Die Wahrheit über die Flüchtlinge


Im heutigen Video veranschaulicht und erklärt der bekannte israelische Politiker Danny Ayalon anhand der historischen Fakten die Flüchtlingsfrage – ein Problem, das bei allen Friedensverhandlungen Konflikt immer wieder zu einer schier unlösbaren Angelegenheit wird. Wer sind die Flüchtlinge und warum sind sie nach 60 Jahren immer noch ein Thema? Warum sind auch jene „Flüchtlinge“, die, ebenso wie ihre Eltern, bereits in der neuen Heimat gebohren wurden – etwa im palästinensischen Staat Jordanien, in dem die Palästinenser etwa 2/3 der Bevölkerung stellen?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g_3A6_qSBBQ




Ein sehenswerter Clip.

navy
23.06.2013, 14:43
Internationales Recht ist, das diese Flüchtlinge Recht auf ihre Grundstücke haben, wo sie durch Ethnische Säuberungen vertrieben wurden. siehe UN Resolutionen, EU Recht, ebenso der frühere Prof der Uni Haifa: Ilan Pappe!

Was ein Israelischer Politiker meint, interessiert wirklich niemanden, denn dann kann sich gleich die historischen Bücher über die Ethnischen Säuberungen besorgen.

Ausführlich hier.. mit Prof. Ilan Pappe, sein Buch und noch mehr Infos

http://www.politikforen.net/showthread.php?137206-IDF-Ofizier-Israel-hat-alle-Menschlichkeit-fallengelassen/page3

Piedra
23.06.2013, 16:19
....erklärt der bekannte israelische Politiker Danny Ayalon....
Ayalon ist Mitglied der von Lieberman gegründeten Russenpartei „Yisrael Beiteinu“, die sich politisch an den Faschisten Jabotinsky anlehnt.


„Die großisraelisch orientierten Revisionisten beriefen sich auf die „ursprünglichen“ Ziele der Juden und lehnten jegliche Kompromisse mit den Arabern in der Frage der jüdischen Besiedlung Palästinas und der Gründung eines Judenstaates ab“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Zeev_Jabotinsky

Inzwischen ist das längst inoffizielle Staatsdoktrin in der einzigsten Kleptokratie des Nahen Ostens.

Ayalon war (wen wundert`s) Berater des Kriegsverbrechers Sharon und 2010 Stellvertreter von Avigdor Liebermann.
Das allein spricht Bände und verdeutlicht, was von dieser Figur und seiner Einstellung zu halten ist. Klar, dass er die Verbrechen des Regimes verharmlost und Geschichtsklitterung zu betreiben versucht. Das gelingt ihm allerdings nur bei Kleingeistern und Israel-Honks (Hasbarniks ohne nähere Kenntnisse).
UNRWA, das „Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten“ erkennt 5 Millionen Palästinenser als Flüchtlinge/Vertriebene an, egal ob Ayalon wüste Märchen erzählt oder Handstand macht.
Seine Vorstellungen über die Wirklichkeit sind völlig bedeutungslos.


...warum sind sie nach 60 Jahren immer noch ein Thema?
Warum ist der Holocaust nach über 70 Jahren noch immer ein Thema in Deutschland?
Und wird ein Kult drumherum veranstaltet, der von Jahr zu Jahr penetranter wird?


etwa im palästinensischen Staat Jordanien, in dem die Palästinenser etwa 2/3 der Bevölkerung stellen?
Wenn ein linkischer Link solch selten dusselige Fragen stellt, sollte er sich zuallererst fragen, warum 2/3 der jordanischen Bevölkerung palästinensisch sind und wie die Palästinenser dort überhaupt hingekommen sind.
Gut, es gibt Einfaltspinsel die sagen Jordanien ist Palästina und Frankreich ist England. Warum nicht, aber dann müssen sie nach Paris fahren, wenn sie nach London wollen.
Klingt verrückt, aber so ticken die Leute.


Ein sehenswerter Clip.
Ein Clip für die Tonne!

navy stellt dagegen einen lesenswerten link zum israelischen Historiker Ilan Pappe und seinem Buch: >>Die ethnische Säuberung Palästinas<< zur Verfügung.

Um weitere Blamagen zu vermeiden und den trüben Horizont zu erweitern, wäre das ein Ausweg.
Und ein Angebot, das Du annehmen solltest.

C.Link
23.06.2013, 17:02
… gut das Du nur eine linke Limited Edition bist … aber lustig bist du allemal, sehr zu meinem Amüsement.
Dein Instructor, hat gute Arbeit geleistet … nur verfängt sie nicht bei mir.

Gruß C.Link

Buella
23.06.2013, 17:08
… gut das Du nur eine linke Limited Edition bist … aber lustig bist du allemal, sehr zu meinem Amüsement.
Dein Instructor, hat gute Arbeit geleistet … nur verfängt sie nicht bei mir.

Gruß C.Link

Sag mal!
Hast Du das Thema eröffnet, um darüber zu reden oder, wie Du hier beweist, ad personam zu spamen?

;)

Conny
23.06.2013, 17:08
Wer sind die Flüchtlinge und warum sind sie nach 60 Jahren immer noch ein Thema?
Aber echt!
60 Jahre sind doch genug Zeit um sich von der alten Heimat zu verabschieden und sich eine neue in anderen arabischen Ländern oder in Europa zu suchen. Man sollte nicht immer so nachtragend sein.
So ist das Leben eben, mal biste der Hund, mal biste der Baum, gelle?

Leif
23.06.2013, 17:18
Würden sich die deutschen Araberfreunde mal mit der selben Energie für die Entschädigung deutscher Vertriebener starkmachen...

navy
29.06.2013, 20:25
Aber echt!
60 Jahre sind doch genug Zeit um sich von der alten Heimat zu verabschieden und sich eine neue in anderen arabischen Ländern oder in Europa zu suchen. Man sollte nicht immer so nachtragend sein.
So ist das Leben eben, mal biste der Hund, mal biste der Baum, gelle?

So einfach ist das nicht. Die haben eine arachische Denkweise, der Stammes und Clan Wirtschaft, oder einer primitiven Banditen Kultur, die sesshaft wurde. Inklusive Ehrenmorde natürlich!

Sathington Willoughby
29.06.2013, 20:30
Würden sich die deutschen Araberfreunde mal mit der selben Energie für die Entschädigung deutscher Vertriebener starkmachen...

Ja.
Oder würden sie mal ein paar Tage abwechselnd in Palästina und in Israel leben.
Dann würden sie mit Handkuss Israel unterstützen.

wille
01.07.2013, 09:34
Ein sehenswerter Clip.

Das ist genau das was ich hier schon seit Jahren predige. Ein absolut hervorragender Clip, der die Wahrheit über arabische (Berufs)flüchtlinge erzählt...

Wie dort erwähnt, werden diese, man kann schon sagen, Berufsschmarotzer von den arabischen Staaten am Leben gehalten und von der UNO und EU durchgefüttert mit unseren Steuergeld. Den Araber kostet es nichts ausser ein bissl Almosen um den Schein zu wahren...
Idioten und Israelhasser fallen auf diesen primitiven araber-Schmäh herein...

wille
01.07.2013, 09:37
Sag mal!
Hast Du das Thema eröffnet, um darüber zu reden oder, wie Du hier beweist, ad personam zu spamen?

;)

...passt dir das Thema nicht gell? Ich finde es klasse... :)

Helgoland
01.07.2013, 09:44
Warum ist der Holocaust nach über 70 Jahren noch immer ein Thema in Deutschland?
Und wird ein Kult drumherum veranstaltet, der von Jahr zu Jahr penetranter wird?

Ganz einfach, das hängt mit der wirtschaftlichen Potenz Deutschlands zusammen. Wäre das Land nach WK2 zu einem unbedeutenden Agrarstaat (wie ursprünglich geplant) verkommen, würde nach der Geschichte kein Hahn mehr krähen und wir wären auch für die Abgreifnomaden dieser Welt völlig unattraktiv.

Dayan
01.07.2013, 16:48
Internationales Recht ist, das diese Flüchtlinge Recht auf ihre Grundstücke haben, wo sie durch Ethnische Säuberungen vertrieben wurden. siehe UN Resolutionen, EU Recht, ebenso der frühere Prof der Uni Haifa: Ilan Pappe!

Was ein Israelischer Politiker meint, interessiert wirklich niemanden, denn dann kann sich gleich die historischen Bücher über die Ethnischen Säuberungen besorgen.

Ausführlich hier.. mit Prof. Ilan Pappe, sein Buch und noch mehr Infos

http://www.politikforen.net/showthread.php?137206-IDF-Ofizier-Israel-hat-alle-Menschlichkeit-fallengelassen/page3Seit wann ist Flüchtlings Status vererbbar?Von den Palis die 1948 weggegangen sind leben noch ca 10000!

opppa
01.07.2013, 18:23
Internationales Recht ist, das diese Flüchtlinge Recht auf ihre Grundstücke haben, wo sie durch Ethnische Säuberungen vertrieben wurden. siehe UN Resolutionen, EU Recht, ebenso der frühere Prof der Uni Haifa: Ilan Pappe!

Was ein Israelischer Politiker meint, interessiert wirklich niemanden, denn dann kann sich gleich die historischen Bücher über die Ethnischen Säuberungen besorgen.

Ausführlich hier.. mit Prof. Ilan Pappe, sein Buch und noch mehr Infos

http://www.politikforen.net/showthread.php?137206-IDF-Ofizier-Israel-hat-alle-Menschlichkeit-fallengelassen/page3

. . . . und den israelischen Politiker interessiert es recht wenig, wenn irgendjemand sowas verlangt!

:D

opppa
01.07.2013, 18:28
Aber echt!
60 Jahre sind doch genug Zeit um sich von der alten Heimat zu verabschieden und sich eine neue in anderen arabischen Ländern oder in Europa zu suchen. Man sollte nicht immer so nachtragend sein.
So ist das Leben eben, mal biste der Hund, mal biste der Baum, gelle?

Die umliegenden arabischen Länder haben - wohl weil sie die Friedensliebe der aus Israel abgehauenen Flüchtlinge kennen - ihre Glaubensbrüder nicht in ihren Ländern integrieren wollen.

So sind diese Flüchtlinge eben Baum und werden von den Hunden angepinkelt!

:D

opppa
01.07.2013, 18:32
Würden sich die deutschen Araberfreunde mal mit der selben Energie für die Entschädigung deutscher Vertriebener starkmachen...

Die Polen (und die Russen) würden - genau wie die Israelis - die Deutschen einfach nur auslachen wenn da irgendwelche Gebietsansprüche erheben würden.

Aber vielleicht sollten die deutschen Flüchtlinge einfach mal anfangen, das heute polnische gebiet mit Kassams zu beschießen?

:D

Buella
01.07.2013, 18:49
...passt dir das Thema nicht gell? Ich finde es klasse... :)

Bleib beim Thema und hau nicht in die gleiche lächerliche Kerbe, wie der Themeneröffner!

Ich finde das Thema genial, weil es die Verlogenheit der zionistischen Verbrecher wieder einmal darlegt!

Ich schließe mich daher den Meinungen der Foristen navy und Piedra an, die sich u. A. auch mit meiner Meinung decken:


Internationales Recht ist, das diese Flüchtlinge Recht auf ihre Grundstücke haben, wo sie durch Ethnische Säuberungen vertrieben wurden. siehe UN Resolutionen, EU Recht, ebenso der frühere Prof der Uni Haifa: Ilan Pappe!

Was ein Israelischer Politiker meint, interessiert wirklich niemanden, denn dann kann sich gleich die historischen Bücher über die Ethnischen Säuberungen besorgen.

Ausführlich hier.. mit Prof. Ilan Pappe, sein Buch und noch mehr Infos

http://www.politikforen.net/showthread.php?137206-IDF-Ofizier-Israel-hat-alle-Menschlichkeit-fallengelassen/page3


Ayalon ist Mitglied der von Lieberman gegründeten Russenpartei „Yisrael Beiteinu“, die sich politisch an den Faschisten Jabotinsky anlehnt.


„Die großisraelisch orientierten Revisionisten beriefen sich auf die „ursprünglichen“ Ziele der Juden und lehnten jegliche Kompromisse mit den Arabern in der Frage der jüdischen Besiedlung Palästinas und der Gründung eines Judenstaates ab“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Zeev_Jabotinsky

Inzwischen ist das längst inoffizielle Staatsdoktrin in der einzigsten Kleptokratie des Nahen Ostens.

Ayalon war (wen wundert`s) Berater des Kriegsverbrechers Sharon und 2010 Stellvertreter von Avigdor Liebermann.
Das allein spricht Bände und verdeutlicht, was von dieser Figur und seiner Einstellung zu halten ist. Klar, dass er die Verbrechen des Regimes verharmlost und Geschichtsklitterung zu betreiben versucht. Das gelingt ihm allerdings nur bei Kleingeistern und Israel-Honks (Hasbarniks ohne nähere Kenntnisse).
UNRWA, das „Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten“ erkennt 5 Millionen Palästinenser als Flüchtlinge/Vertriebene an, egal ob Ayalon wüste Märchen erzählt oder Handstand macht.
Seine Vorstellungen über die Wirklichkeit sind völlig bedeutungslos.


Warum ist der Holocaust nach über 70 Jahren noch immer ein Thema in Deutschland?
Und wird ein Kult drumherum veranstaltet, der von Jahr zu Jahr penetranter wird?


Wenn ein linkischer Link solch selten dusselige Fragen stellt, sollte er sich zuallererst fragen, warum 2/3 der jordanischen Bevölkerung palästinensisch sind und wie die Palästinenser dort überhaupt hingekommen sind.
Gut, es gibt Einfaltspinsel die sagen Jordanien ist Palästina und Frankreich ist England. Warum nicht, aber dann müssen sie nach Paris fahren, wenn sie nach London wollen.
Klingt verrückt, aber so ticken die Leute.


Ein Clip für die Tonne!

navy stellt dagegen einen lesenswerten link zum israelischen Historiker Ilan Pappe und seinem Buch: >>Die ethnische Säuberung Palästinas<< zur Verfügung.

Um weitere Blamagen zu vermeiden und den trüben Horizont zu erweitern, wäre das ein Ausweg.
Und ein Angebot, das Du annehmen solltest.

:cool:

wille
01.07.2013, 19:44
Bleib beim Thema und hau nicht in die gleiche lächerliche Kerbe, wie der Themeneröffner!

Ich finde das Thema genial, weil es die Verlogenheit der zionistischen Verbrecher wieder einmal darlegt!

Ich schließe mich daher den Meinungen der Foristen navy und Piedra an, die sich u. A. auch mit meiner Meinung decken:


:cool:


Du kannst dich mit deinen Behautptungen anschliessen wem du willst, aber es ändert nichts an die wahren Aussagen aus dem Clip... :)

wille
01.07.2013, 19:55
Ayalon ist Mitglied der von Lieberman gegründeten Russenpartei „Yisrael Beiteinu“, die sich politisch an den Faschisten Jabotinsky anlehnt.

„Die großisraelisch orientierten Revisionisten beriefen sich auf die „ursprünglichen“ Ziele der Juden und lehnten jegliche Kompromisse mit den Arabern in der Frage der jüdischen Besiedlung Palästinas und der Gründung eines Judenstaates ab“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Zeev_Jabotinsky

Inzwischen ist das längst inoffizielle Staatsdoktrin in der einzigsten Kleptokratie des Nahen Ostens.

Ayalon war (wen wundert`s) Berater des Kriegsverbrechers Sharon und 2010 Stellvertreter von Avigdor Liebermann.
Das allein spricht Bände und verdeutlicht, was von dieser Figur und seiner Einstellung zu halten ist. Klar, dass er die Verbrechen des Regimes verharmlost und Geschichtsklitterung zu betreiben versucht. Das gelingt ihm allerdings nur bei Kleingeistern und Israel-Honks (Hasbarniks ohne nähere Kenntnisse).
UNRWA, das „Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten“ erkennt 5 Millionen Palästinenser als Flüchtlinge/Vertriebene an, egal ob Ayalon wüste Märchen erzählt oder Handstand macht.
Seine Vorstellungen über die Wirklichkeit sind völlig bedeutungslos.


Warum ist der Holocaust nach über 70 Jahren noch immer ein Thema in Deutschland?
Und wird ein Kult drumherum veranstaltet, der von Jahr zu Jahr penetranter wird?


Wenn ein linkischer Link solch selten dusselige Fragen stellt, sollte er sich zuallererst fragen, warum 2/3 der jordanischen Bevölkerung palästinensisch sind und wie die Palästinenser dort überhaupt hingekommen sind.
Gut, es gibt Einfaltspinsel die sagen Jordanien ist Palästina und Frankreich ist England. Warum nicht, aber dann müssen sie nach Paris fahren, wenn sie nach London wollen.
Klingt verrückt, aber so ticken die Leute.


Ein Clip für die Tonne!

navy stellt dagegen einen lesenswerten link zum israelischen Historiker Ilan Pappe und seinem Buch: >>Die ethnische Säuberung Palästinas<< zur Verfügung.

Um weitere Blamagen zu vermeiden und den trüben Horizont zu erweitern, wäre das ein Ausweg.
Und ein Angebot, das Du annehmen solltest.


Du kannst erzählen was du willst, der Clip ist einfach hervorragend. Ich verstehe schon dass der Clip dir nicht gefällt, was mich auch nicht wundert. Es gibt keine arabische Flüchtlinge, im Gegenteil; es hat überhaupt nie arabische Flüchlinge gegeben. Jene Leute die damals Israel verlassen haben, haben es auf Anraten der eigenen Brüder getan, somit haben diese arabischen Leute freiwillig Israel verlassen! Ergo sind sie KEINE Flüchlinge.

Dass die arabischen Dumpfbacken versprochen haben Israel zu schlagen (danach können jene Leute zurück kommen) und doch mit Bomben und Granaten untergegangen sind, ist eine ganz andere Sache. Schon damals zeigte sich was ein Wort eines Arabers (sogar unter eigenen Brüdern) Wert ist, nähmlich genauso wie heute: nicht mal einen Furz... :)

Registrierter
02.07.2013, 01:48
Seit wann ist Flüchtlings Status vererbbar?Von den Palis die 1948 weggegangen sind leben noch ca 10000!

Du meinst also, dass die Vererbbarkeit des Opferstatus allein den Auserwählten vorbehalten ist?
In die wievielte Generation parasitiert Ihr jetzt schon von Eurer Holo-Story, die immer wieder aufgekocht wird?
Wieviele Aufgüsse werden davon noch gemacht?
Wie viele Enkel- und Urenkel-Generationen wollt ihr damit auf anderer Völker Kosten noch durchfüttern?

Widder58
02.07.2013, 01:54
Ein sehenswerter Clip.

Zionistenpropaganda. Das kannst Du bestenfalls Drittklässlern in Tel Aviv unterschieben.

Widder58
02.07.2013, 01:55
Du kannst dich mit deinen Behautptungen anschliessen wem du willst, aber es ändert nichts an die wahren Aussagen aus dem Clip... :)

Wahr und Zionist paßt in der Regel nicht zusammen. Da versuchst Du, zwei Kugeln aufeinander zu legen.

Widder58
02.07.2013, 01:59
Du kannst erzählen was du willst, der Clip ist einfach hervorragend. Ich verstehe schon dass der Clip dir nicht gefällt, was mich auch nicht wundert. Es gibt keine arabische Flüchtlinge, im Gegenteil; es hat überhaupt nie arabische Flüchlinge gegeben. Jene Leute die damals Israel verlassen haben, haben es auf Anraten der eigenen Brüder getan, somit haben diese arabischen Leute freiwillig Israel verlassen! Ergo sind sie KEINE Flüchlinge.

Dass die arabischen Dumpfbacken versprochen haben Israel zu schlagen (danach können jene Leute zurück kommen) und doch mit Bomben und Granaten untergegangen sind, ist eine ganz andere Sache. Schon damals zeigte sich was ein Wort eines Arabers (sogar unter eigenen Brüdern) Wert ist, nähmlich genauso wie heute: nicht mal einen Furz... :)

Um einen derartigen Müll zu verbreiten müssen erhebliche Störungen vorliegen.

Dayan
02.07.2013, 07:02
:D
Du meinst also, dass die Vererbbarkeit des Opferstatus allein den Auserwählten vorbehalten ist?
In die wievielte Generation parasitiert Ihr jetzt schon von Eurer Holo-Story, die immer wieder aufgekocht wird?
Wieviele Aufgüsse werden davon noch gemacht?
Wie viele Enkel- und Urenkel-Generationen wollt ihr damit auf anderer Völker Kosten noch durchfüttern?Was schwafelt hier von Opfern?Die Opfern sind tot die Heutigen Juden sind keine Opfer ,wer es nicht glaubt kann es ja testen!:D:D:D.Wie erklärst du dir ,das praktisch nur ihr braunen ständig vom Holocoust und von "Opfern " labert?Das lässt euch nicht los!Juden zu morde ist heutzutage ein Risiko für Leben und Gesundheit und das ist auch gut so!Findet euch damit ab!

Registrierter
02.07.2013, 07:20
:DWas schwafelt hier von Opfern?Die Opfern sind tot die Heutigen Juden sind keine Opfer ,wer es nicht glaubt kann es ja testen!:D:D:D.Wie erklärst du dir ,das praktisch nur ihr braunen ständig vom Holocoust und von "Opfern " labert?Das lässt euch nicht los!Juden zu morde ist heutzutage ein Risiko für Leben und Gesundheit und das ist auch gut so!Findet euch damit ab!

Du kennst ja die Prophezeiungen.
Eure Arroganz wird Euch nicht vor dem Untergang des Volkes Israel retten.
Hochmut kommt immer vor dem Fall.
Der ist nah.

Dayan
02.07.2013, 08:00
Du kennst ja die Prophezeiungen.
Eure Arroganz wird Euch nicht vor dem Untergang des Volkes Israel retten.
Hochmut kommt immer vor dem Fall.
Der ist nah.Mach dir um uns keine Sorgen .Wir wissen wie wir mit potentielen Mördern umzugehen!

konkon
02.07.2013, 08:15
:DWas schwafelt hier von Opfern?Die Opfern sind tot die Heutigen Juden sind keine Opfer ,wer es nicht glaubt kann es ja testen!:D:D:D.Wie erklärst du dir ,das praktisch nur ihr braunen ständig vom Holocoust und von "Opfern " labert?Das lässt euch nicht los!Juden zu morde ist heutzutage ein Risiko für Leben und Gesundheit und das ist auch gut so!Findet euch damit ab!

Irrtum, es wird immer daran erinnert wenn bestimmte Typen Geld brauchen.:lügner:
Im Übrigen, ziemlich markige Worte für ein Rotpünktchen das schon anfängt zu hyperventilieren wenn ein zehnjähriger Araberjunge ihn schief anschaut.

Registrierter
02.07.2013, 08:40
Mach dir um uns keine Sorgen .Wir wissen wie wir mit potentielen Mördern umzugehen!

Sei beruhigt.
Ihr seid wirklich die letzten, um die sich ein ziviliserter Mensch Sorgen macht.

Registrierter
02.07.2013, 08:40
Mach dir um uns keine Sorgen .Wir wissen wie wir mit potentielen Mördern umzugehen!

Sei beruhigt.
Ihr seid wirklich die letzten, um die sich ein zivilisierter Mensch Sorgen macht.

wille
02.07.2013, 08:48
Um einen derartigen Müll zu verbreiten müssen erhebliche Störungen vorliegen.

Du nennst es "Müll" ich nenne es Wahrheit...

wille
02.07.2013, 08:50
Wahr und Zionist paßt in der Regel nicht zusammen. Da versuchst Du, zwei Kugeln aufeinander zu legen.

Wahr = Zionist! Es handelt sich um eine Kugel... :)

Tantalit
02.07.2013, 08:53
Sei beruhigt.
Ihr seid wirklich die letzten, um die sich ein zivilisierter Mensch Sorgen macht.

Die Jakobs leiden doch alle an Verfolgungswahn, nicht kompensiertem Frust und aufgestauten Hassgefühlen aufgrund ihrer vollkommen unmoralischen Natur.

Was hier von den Jakobs geäußert wird ist in einer Tour nur Mord und Totschlag, übelste Hetze gegen jeden wahrheitsliebenden und guten Menschen.

Da wundert es einen nicht wieso kein Mensch sich mit denen anfreunden kann trotz größter Bemühungen und entgegenkommen.

wille
02.07.2013, 08:56
Irrtum, es wird immer daran erinnert wenn bestimmte Typen Geld brauchen.:lügner:
Im Übrigen, ziemlich markige Worte für ein Rotpünktchen das schon anfängt zu hyperventilieren wenn ein zehnjähriger Araberjunge ihn schief anschaut.

Vorige Woche war ich in Gedenkstätte Buchenwald wo auch primitive Mordlust und Raublust der Nazideutschen sehr gut dokumentiert wurde...

Ich erinnere dich daran gerne immer wieder, es sollte immer auf dein Butterbrot existent sein, damit du nicht vergisst...

konkon
02.07.2013, 09:15
Vorige Woche war ich in Gedenkstätte Buchenwald wo auch primitive Mordlust und Raublust der Nazideutschen sehr gut dokumentiert wurde...

Ich erinnere dich daran gerne immer wieder, es sollte immer auf dein Butterbrot existent sein, damit du nicht vergisst...

Wo du so überall warst, Ausflug mit deiner Schulklasse gehabt? :D:D

Du darfst dich rund um die Uhr erinnern, mir ist jenes leider nicht möglich, da ich mich nur an Sachen erinnern kann bei denen ich zumindest zugegen war.

Alfred
02.07.2013, 09:42
Dann würden sie mit Handkuss Israel unterstützen.

Ich denke sie würden einen Terrorstaat der mit den Islamisten Verbündet ist, Israel, nicht wirklich unterstützen. Falls du es nicht mitbekommen hast, Israel unterstützt offen das Abschlachten aller Nichtmuslime und der säkularen Muslime in Syrien, Dort in Syrien fördert Israel offen die Al-Nusrah-Front....

Alfred
02.07.2013, 09:42
Vorige Woche war ich in Gedenkstätte Buchenwald....

Schau an...dieser Saftladen gehört doch abgerissen.

Widder58
02.07.2013, 10:09
Du nennst es "Müll" ich nenne es Wahrheit...

Wie ich bereits sagte, Zionisten und Wahrheit ist wie Vierecke in eine Dreiecksschablone einpassen.

Widder58
02.07.2013, 10:12
Wahr = Zionist! Es handelt sich um eine Kugel... :)

Für deinen Kopfschuss brauchst Du keine Kugel mehr... So wie es sich um ein Wort handelt... is schon klar. Aber weiter so, mach Dich nur lächerlich.

Dayan
02.07.2013, 10:23
Sei beruhigt.
Ihr seid wirklich die letzten, um die sich ein zivilisierter Mensch Sorgen macht.Lustig wie du dich für den Rest der Welt hältst!Das ist krankhaft!

Dayan
02.07.2013, 10:40
Irrtum, es wird immer daran erinnert wenn bestimmte Typen Geld brauchen.:lügner:
Im Übrigen, ziemlich markige Worte für ein Rotpünktchen das schon anfängt zu hyperventilieren wenn ein zehnjähriger Araberjunge ihn schief anschaut.Du irrst dich wie immer!Ihr macht euch in die Hose wenn ihr ein Musel sieht, bei uns läufts umgekehrt!

konkon
02.07.2013, 11:00
Du irrst dich wie immer!Ihr macht euch in die Hose wenn ihr ein Musel sieht,

Wer ist ihr?
Sicher, ich bin förmlich dazu geschaffen mir vor irgendjemanden in die Hose zu machen.


bei uns läufts umgekehrt!

Ja ihr knallt ein paar Bomben auf Frauen und Kinder, weil ihr euch auf Armlänge nicht ran getraut.

Dayan
02.07.2013, 13:22
Wer ist ihr?
Sicher, ich bin förmlich dazu geschaffen mir vor irgendjemanden in die Hose zu machen.



Ja ihr knallt ein paar Bomben auf Frauen und Kinder, weil ihr euch auf Armlänge nicht ran getraut.Du haluzinierst!

wille
02.07.2013, 15:21
Schau an...dieser Saftladen gehört doch abgerissen....da bin ich anderer Meinung...

wille
02.07.2013, 15:25
Wo du so überall warst, Ausflug mit deiner Schulklasse gehabt? :D:D

Du darfst dich rund um die Uhr erinnern, mir ist jenes leider nicht möglich, da ich mich nur an Sachen erinnern kann bei denen ich zumindest zugegen war.

...ich glaube du weißt nicht mal dass du lebst... :)

wille
02.07.2013, 15:28
Wer ist ihr?
Sicher, ich bin förmlich dazu geschaffen mir vor irgendjemanden in die Hose zu machen.



Ja ihr knallt ein paar Bomben auf Frauen und Kinder, weil ihr euch auf Armlänge nicht ran getraut....du meinst es umgekehrt, die Hamas traut sich nicht offen zu kämpfen, und versteckt sich hinter Frauen und Kinder... :)

Registrierter
02.07.2013, 16:32
Vorige Woche war ich in Gedenkstätte Buchenwald wo auch primitive Mordlust und Raublust der Nazideutschen sehr gut dokumentiert wurde...

Ich erinnere dich daran gerne immer wieder, es sollte immer auf dein Butterbrot existent sein, damit du nicht vergisst...

Man sollte Euch helfen, eure Arroganz und Euren Hass auf alle Völker endlich einzudämmen.Jeden Tag und jeden Abend sollte man Euch daran erinnen, wozu Euer menschenfeindliches Handeln IMMER UND IMMER wieder führt und in den letzten 1000 Jahren immer wieder geführt hat.
Da der Mensch sich aber in seinem Verhalten in den letzten 1000 Jahren nicht geändet hat, wißt Ihr eigentlich ganz genau, was Euch in absehbarer Zeit wieder einmal erwartet.

Anstatt also nach 2000 Jahren Verfolgungsgeschichte ENDLICH einmal zur Vernunft zu gelangen und in den Kreis ziviliserter Völker einzutreten, bremst Ihr Eure eigene spirituelle Entwicklung und pocht und pocht auf den Triumph Euer despektierlichen Arroganz und Eures Herrrenmenschendenkens.


Nicht Adolf Hitler sondern der Zionist Bernard Lazare, der Ende des 19. Jahrhunderts in Paris wirkte, brachte den entscheidenden Gesichtspunkt für die Judenfrage in die Diskussion ein. Er schreibt:

„Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen."
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Justizelend/Zuendels_Verteidigung.htm

"Ein Volk, das seit über 2000 Jahren verfolgt wird, muß irgend etwas falsch machen"
Henry Kissinger

Gerne such ich Dir noch weitere Zitate Deiner asiatischen Stammesgenossen heraus.
Es gibt sie nämlich, jene unter Euch, die den Weg zur Menschlichkeit und zur Menschheit gefunden haben:
Die Gilad Atzmons, die Israel Shahaks und Uri Avnerys usw

Und möchte ich gerne noch einen Nichtjuden, also in Euren Augen einen goyischen Untermenschen zitieren, der in der ziviliserten Welt ansehen als Philosoph genießt:

Nicht erst Adolf Hitler hatte die vom Judentum ausgehenden Gefahren erkannt. Auf sehr grundsätzliche Art und Weise hatte sich der Verfasser der „Reden an die Deutsche Nation“, der Philosoph Johann Gottlieb Fichte, im Jahre 1793 mit der Judenfrage beschäftigt und über eine Lösung dieses Problems nachgedacht. Er schrieb:

„Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Krieg steht, und der in manchem fürchterlich schwer die Bürger drückt: es ist das Judentum. - - - Menschenrechte müssen sie haben, ob sie gleich dieselben uns nicht zugestehen; denn sie sind Menschen und ihre Ungerechtigkeit berechtigt uns nicht, ihnen gleich zu werden. - - -

Aber ihnen Bürgerrechte zu geben, dazu sehe ich wenigstens kein Mittel als das: in einer Nacht ihnen allen die Köpfe abzuschneiden und andere aufzusetzen, in denen auch nicht eine jüdische Idee steckt. Um uns vor ihnen zu schützen, dazu sehe ich wieder kein anderes Mittel, als ihnen ihr gelobtes Land zu erobern und sie alle dahin zu schicken.“[20]

Die Gefährlichkeit sah Fichte nicht darin, daß die Juden einen Staat im Staate bilden. Es sei der Umstand, daß dieser Staat auf den Haß gegen alle Völker gegründet sei, der ihn gefährlich mache
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Justizelend/Zuendels_Verteidigung.htm

Der Hass der Juden auf alle Völker wurde auch schon vor 2000 Jahren vom römischen Geschichtsschreiber Tacitus beschrieben, und er fragte: warum hassen sie uns? Warum hassen sie alle Völker, egal wo die Juden erscheinen?


Ein Beispiel des Hases der Juden auf die Deutschen zeigt folgendes Zitat:

Schon vor der Machtübernahme durch Hitler schrieb der Präsident der „Jüdischen Weltliga gegen den Antisemitismus“, Bernard Lacache: „Deutschland ist unser Feind Nr. 1. Es ist unsere Absicht, diesem Land ohne Gnade den Krieg zu erklären“.[22]

Die Ausführung dieser Absicht ließ nicht lange auf sich warten. Am 24. März 1933 – also knapp zwei Monate nach der Nationalen Erhebung des Deutschen Volkes - erklärte die Weltjudenheit dem Deutschen Reich den Krieg.[23] Sie organisierte weltweit einen höchst wirksamen Wirtschafts- und Finanzboykott gegen das Reich. Die Kriegserklärung hatte im wesentlichen folgenden Wortlaut:



“Ganz Israel vereint sich im Zorn gegen den Angriff der Nazis auf die Judenheit in Deutschland.
....

Vierzehn Millionen Juden, über alle Welt verstreut, sind aufgestanden wie ein Mann, um dem Deutschen Verfolger ihrer Glaubensgenossen den Krieg zu erklären. Meinungsverschiedenheiten und Gegensätze sind in dem einen Ziel untergegangen – den 600.000 Juden in Deutschland, die von den Hitleristen terrorisiert werden, beizustehen und das Faschistische Deutschland zu zwingen, seinen Feldzug der Gewalt und der Unterdrückung gegen die Jüdische Minderheit zu beenden.
Die Weltjudenheit hat sich entschlossen, angesichts der Wiederbelebung der mittelalterlichen Judenhatz nicht ruhig zu bleiben.
Deutschland wird veranlaßt werden, eine hohen Preis für Hitlers Judenfeindschaft zu zahlen. Es ist konfrontiert mit einem internationalen Handels- , Finanz- und Regierungsboykott. Es wird sich in geistiger und kultureller Isolierung wiederfinden, zurückschrecken vor dem flammenden Kreuzzug, den Juden in aller Welt zur Verteidigung ihrer bedrängten Brüder jetzt unternehmen.
Der Jüdische Handelsherr verläßt seinen Geschäftssitz, der Bankier sein Vorstandszimmer, der Ladenbesitzer seinen Laden und der Bettler seine armselige Hütte, um zusammenzuströmen zu dem, was zum Heiligen Krieg zur Niederwerfung der Hitleristischen Feinde der Juden geworden ist.
Pläne für einen konzertierten Jüdischen Vergeltungsschlag gegen Hitlerdeutschland reifen in Europa und in Amerika heran.
In London, New York, Paris und Warschau vereinigen sich zu einem Handelskrieg gegen Deutschland. Überall in der Jüdischen Geschäftswelt werden Entschließungen gefaßt, die Handelbeziehungen mit Deutschland abzubrechen.
Eine große Zahl von Geschäftsleuten in London haben beschlossen, keine Deutschen Waren mehr zu kaufen, auch wenn das für sie zu schweren Verlusten führt. Ähnliche Aktionen werden in den Vereinigten Staaten durchgeführt. Massenversammlungen in New York und in anderen Amerikanischen Städten, an denen Hunderttausende empörter Juden teilnahmen, haben einen Totalboykott Deutscher Waren gefordert. In Polen ist das Handelsembargo gegen Deutschland bereits in kraft. In Frankreich ist der vorgeschlagene Bann gegen Importe aus Deutschland in Jüdischen Kreisen weitgehend vorbereitet.
Ein konzertierter Weltboykott seitens Jüdischer Käufer wird wahrscheinlich dem Deutschen Exporthandel schweren Schaden zufügen. Jüdische Kaufleute in aller Welt sind Großabnehmer Deutscher Industrieerzeugnisse ....
Deutschland ist ein schwergewichtiger Kreditnehmer auf den internationalen Finanzmärkten, wo der Jüdische Einfluß beträchtlich ist. Anhaltender Antisemitismus in Deutschland wird wahrscheinlich einen heftigen Rückstoß mit sich bringen. Von der Seite Jüdischer Finanziers ist ein Schachzug getan, um Druck auszuüben, damit anti-jüdische Aktionen aufhören.
.....
In ganz Amerika ist die gesamte Judenheit zu einer noch nie dagewesenen hitzigen Empörung gegen Deutschland erweckt worden. Ein rabbinischer Erlaß hat den kommenden Montag zu einem Tag des Fastens und des Gebets gegen die Hitler-Kampagne erklärt. ....
Neben einer Monsterversammlung im Madison Square Garden werden in 300 Amerikanischen Städten Versammlungen abgehalten werden...
.....

Eine solche Reaktion des Weltjudentums ist nicht überraschend. Das Deutsche Reich hatte sich eine Regierung gegeben, die entschlossen war, die Zinsknechtschaft ein für allemal zu brechen. Es wäre das Ende der Jüdischen Weltherrschaftsträume und zugleich das Heil für die Welt gewesen, die gerade jetzt in diesen Tagen unter der Last der Schulden zusammenbricht und im Chaos versinkt.

Allein dieses Vorhaben der Nationalsozialistischen Regierung reichte aus, um die Todfeindschaft zwischen dem Deutschen Geist und dem Jüdischen Mammonismus anzufachen.
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Justizelend/Zuendels_Verteidigung.htm

konkon
02.07.2013, 20:39
Du haluzinierst!

Nur nach Absinth, und jenes ist ewig her.

konkon
02.07.2013, 20:41
...ich glaube du weißt nicht mal dass du lebst... :)

Doch, mur wenn ich deine Artikel lese, denke ich manchmal im falschen Film. :auro:

konkon
02.07.2013, 20:45
...du meinst es umgekehrt, die Hamas traut sich nicht offen zu kämpfen, und versteckt sich hinter Frauen und Kinder... :)

Israelische Soldaten vor Gericht: Zehnjährigen als Schutzschild missbraucht


Laut Anklägerin, Majorin Dorit Torval, sollen die Soldaten den Jungen gezwungen haben, "Behältnisse zu öffnen, von denen sie annahmen Sprengvorrichtungen zu sein".

Der Vorfall soll während der Operation "Gegossenes Blei" stattgefunden haben. Yehud Shaul, Aktivist einer Gruppe dissidenter israelischer Soldaten "Breaking the Silence" unterstrich, dass die Nutzung von "menschlichen Schutzschildern während der Operation keine Ausnahme gewesen sind".

http://www.shortnews.de/id/830320/israelische-soldaten-vor-gericht-zehnjaehrigen-als-schutzschild-missbraucht

Corpus Delicti
02.07.2013, 20:55
Das ist genau das was ich hier schon seit Jahren predige. Ein absolut hervorragender Clip, der die Wahrheit über arabische (Berufs)flüchtlinge erzählt...

Wie dort erwähnt, werden diese, man kann schon sagen, Berufsschmarotzer von den arabischen Staaten am Leben gehalten und von der UNO und EU durchgefüttert mit unseren Steuergeld. Den Araber kostet es nichts ausser ein bissl Almosen um den Schein zu wahren...
Idioten und Israelhasser fallen auf diesen primitiven araber-Schmäh herein...

Juden verdienen kein eigenes Land und man wird es euch bald wegnehmen.

Corpus Delicti
02.07.2013, 21:17
Man sollte Euch helfen, eure Arroganz und Euren Hass auf alle Völker endlich einzudämmen.Jeden Tag und jeden Abend sollte man Euch daran erinnen, wozu Euer menschenfeindliches Handeln IMMER UND IMMER wieder führt und in den letzten 1000 Jahren immer wieder geführt hat.
Da der Mensch sich aber in seinem Verhalten in den letzten 1000 Jahren nicht geändet hat, wißt Ihr eigentlich ganz genau, was Euch in absehbarer Zeit wieder einmal erwartet.

Anstatt also nach 2000 Jahren Verfolgungsgeschichte ENDLICH einmal zur Vernunft zu gelangen und in den Kreis ziviliserter Völker einzutreten, bremst Ihr Eure eigene spirituelle Entwicklung und pocht und pocht auf den Triumph Euer despektierlichen Arroganz und Eures Herrrenmenschendenkens.


Sehr gute Zitate.

Die Juden arbeiten fieberhaft auf eine weltweite Judenverfolgung hinaus und sie werden es wohl auch schaffen.Sie sollen kriegen wonach sie verlangen.Dann werden sie wirklich ins gelobte Land ziehen.

Dayan
02.07.2013, 23:13
Nur nach Absinth, und jenes ist ewig her.Gutes Zeug!

wille
03.07.2013, 08:49
Juden verdienen kein eigenes Land und man wird es euch bald wegnehmen....das Geplapper eines Ungebildeten...

wille
03.07.2013, 08:53
Doch, mur wenn ich deine Artikel lese, denke ich manchmal im falschen Film. :auro:
...besser du denkst nicht...

wille
03.07.2013, 08:58
Israelische Soldaten vor Gericht: Zehnjährigen als Schutzschild missbraucht



http://www.shortnews.de/id/830320/israelische-soldaten-vor-gericht-zehnjaehrigen-als-schutzschild-missbraucht nu, die Araber dürfen sich hinter Kinder verstecken, und in Israel dürfen sie das eben nicht... Das zeigt nur den großen Unterschied wie man solch Benehmen in Israel behandelt... :)

wille
03.07.2013, 09:07
Man sollte Euch helfen, eure Arroganz und Euren Hass auf alle Völker endlich einzudämmen.Jeden Tag und jeden Abend sollte man Euch daran erinnen, wozu Euer menschenfeindliches Handeln IMMER UND IMMER wieder führt und in den letzten 1000 Jahren immer wieder geführt hat.
...
...es geht nicht um "Arroganz" sondern um eure Dummheit... Während der Islam euch langsam aber sicher die Luft abschnürt, quakt ihr immer noch über die Juden... Ja Buchenwald ist passiert und wird nicht vergessen, Auschwitz ist passiert und wird nie vergessen, Mauthausen ist passiert und wird niemals vergessen usw usw usw... Nichts wird vergessen, weil es passiert ist und das Böse muss immer wieder aufgezeigt werden...

Corpus Delicti
03.07.2013, 15:24
...das Geplapper eines Ungebildeten...

Man wird die Juden aus Europa und Israel vertreiben.

Dayan
03.07.2013, 15:58
Sehr gute Zitate.

Die Juden arbeiten fieberhaft auf eine weltweite Judenverfolgung hinaus und sie werden es wohl auch schaffen.Sie sollen kriegen wonach sie verlangen.Dann werden sie wirklich ins gelobte Land ziehen.Meinst du,das den Versuch Juden zu verfolgen überlebst?

Corpus Delicti
03.07.2013, 16:07
Meinst du,das den Versuch Juden zu verfolgen überlebst?

Die Frage ist doch wohl eher,ob du die Verfolgung überlebst.

Towarish
03.07.2013, 16:09
Meinst du,das den Versuch Juden zu verfolgen überlebst?

Welche Verfolgung? Die Juden hauen doch schon freiwillig ab.

Dayan
03.07.2013, 16:19
Die Frage ist doch wohl eher,ob du die Verfolgung überlebst.Ich denke ich bin gut beschützt!

Corpus Delicti
03.07.2013, 16:28
Ich denke ich bin gut beschützt!

Hochmut kommt vor dem Fall aber das wirst auch du noch lernen.

Leben ist lernen.

Dayan
03.07.2013, 16:31
Hochmut kommt vor dem Fall aber das wirst auch du noch lernen.

Leben ist lernen.Leben heisst lernen?Das bist du wohl tot?

konkon
03.07.2013, 19:30
Gutes Zeug!

Der hiesige ist allerdings eher mit Rattengift vergleichbar.

konkon
03.07.2013, 19:32
...besser du denkst nicht...

Nix da, dann würde ich ja zu deinem geistigen Zwillingsbruder werden. :)

konkon
03.07.2013, 19:34
nu, die Araber dürfen sich hinter Kinder verstecken, und in Israel dürfen sie das eben nicht... Das zeigt nur den großen Unterschied wie man solch Benehmen in Israel behandelt... :)

Wenn du dem geneigten Leser jetzt noch verraten würdest wo sie ihre Kinder und Weiber während des israelischen Bombenterrors hätten parken sollen, wären wir ein Stück weiter.
In ihrem Knast gibt es nicht viele Alternativen.

opppa
06.07.2013, 07:45
Wenn du dem geneigten Leser jetzt noch verraten würdest wo sie ihre Kinder und Weiber während des israelischen Bombenterrors hätten parken sollen, wären wir ein Stück weiter.
In ihrem Knast gibt es nicht viele Alternativen.

Richtig!

Die Palestinenser haben eben ihre (eigenen) Prioritäten! Da gehört dann der Einsatz des Lebens der eigenen Frauen und Kinder zum Berufsrisiko!

:ja:

konkon
06.07.2013, 20:27
Richtig!

Die Palestinenser haben eben ihre (eigenen) Prioritäten! Da gehört dann der Einsatz des Lebens der eigenen Frauen und Kinder zum Berufsrisiko!

:ja:

Du meinst die Bewohner von Gaza sind Berufsknastbrüder sowie du Berufsanstaltsinsasse? :hmm:

opppa
07.07.2013, 07:31
Du meinst die Bewohner von Gaza sind Berufsknastbrüder sowie du Berufsanstaltsinsasse? :hmm:

Natürlich werden nicht alle Bewohner von Gaza Berufsknastbrüder sein!

Aber der Teil von ihnen, der seinen Lebenszweck darin sieht, vor lauter Friedensliebe Israel bis zum letzten Blutstropfen zu bekämpfen, wäre sicherlich hinter Knastmauern (oder in der Klapse) besser aufgehoben!

:ja:

konkon
07.07.2013, 11:21
Natürlich werden nicht alle Bewohner von Gaza Berufsknastbrüder sein!

Aber der Teil von ihnen, der seinen Lebenszweck darin sieht, vor lauter Friedensliebe Israel bis zum letzten Blutstropfen zu bekämpfen, wäre sicherlich hinter Knastmauern (oder in der Klapse) besser aufgehoben!

:ja:

Irre gibt es überall, aber hier ging es eigentlich um die Frage wohin man hätte Frauen und Kinder verbringen sollen während des Bombardements.
Die Auseinandersetzungen zwischen Juden und Palästinensern begann schon Anfang der zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts, also lange vor Gründung des Staates Israel.
Wer weiß, hätten die Amis nicht die Grenzen für Juden geschlossen ob es überhaupt dazu gekommen wäre. (von allen anderen Ländern die besagte Damen und Herren nicht einreisen ließen mal ganz abgesehen)
Auf gut deutsch, den „Arabern“ hat man Menschen aufs Auge gedrückt die ansonsten niemand wollte. :schlecht:

Strandwanderer
07.07.2013, 11:34
:

Bei dem Strangtitel hatte ich erwartet, daß endlich mal die volle Wahrheit über die Asylbetrüger gesagt wird, mit denen wir nicht zuletzt auch auf Betreiben jüdischer Umvolkungsagenten massenweise "beglückt" werden?

opppa
07.07.2013, 12:13
Irre gibt es überall, aber hier ging es eigentlich um die Frage wohin man hätte Frauen und Kinder verbringen sollen während des Bombardements.
Die Auseinandersetzungen zwischen Juden und Palästinensern begann schon Anfang der zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts, also lange vor Gründung des Staates Israel.
Wer weiß, hätten die Amis nicht die Grenzen für Juden geschlossen ob es überhaupt dazu gekommen wäre. (von allen anderen Ländern die besagte Damen und Herren nicht einreisen ließen mal ganz abgesehen)
Auf gut deutsch, den „Arabern“ hat man Menschen aufs Auge gedrückt die ansonsten niemand wollte. :schlecht:

Eine Möglichkeit wäre z.B., einfach keinen Anlaß für solche "Auge-um-Auge"-Handlungen zu liefern oder wenigstens alle, die ihre Sanftmütigkeit durch den Beschuß von Israel ausdrücken, hinter die Knastmauern zu sperren, hinter ie sie gehören.

Aber die palestinensische Staatssimulation schafft es ja noch nicht mal, den Haßpredigern ihr Handwerk zu legen!

:aggr:

konkon
07.07.2013, 12:52
Eine Möglichkeit wäre z.B., einfach keinen Anlaß für solche "Auge-um-Auge"-Handlungen zu liefern oder wenigstens alle, die ihre Sanftmütigkeit durch den Beschuß von Israel ausdrücken, hinter die Knastmauern zu sperren, hinter ie sie gehören.

Ist schon recht, nur sollte man jene die ständig rauben auch hinter Knastmauern verbringen. :auro:


Aber die palestinensische Staatssimulation schafft es ja noch nicht mal, den Haßpredigern ihr Handwerk zu legen!

:aggr:

Das Schaffen aber die anderen auch nicht, nur sind ihre Hassprediger weltlicher wie auch religiöser Natur.

Piedra
08.07.2013, 15:33
Wäre das Land nach WK2 zu einem unbedeutenden Agrarstaat (wie ursprünglich geplant) verkommen, würde nach der Geschichte kein Hahn mehr krähen und wir wären auch für die Abgreifnomaden dieser Welt völlig unattraktiv.
Damit die Sache funktioniert braucht es zwei Parteien.
Eine die permanent schnorrt, fordert und erpresst, - und eine, die sich erpressen und ausnehmen lässt.
Dazu gehören leider die Minister der deutschen Regierungskoalition, die den Willen des eigenen Volkes missachten, regelmäßig das Füllhorn über den nahöstlichen Schurkenstaat ausgießen, dabei gegen deutsche Rüstungsexportrichtlinien verstoßen, nebenbei Millionen in den Sand setzen und trotzdem mit fettem Salär und ohne schlechtes Gewissen nach Hause gehen.


Du meinst also, dass die Vererbbarkeit des Opferstatus allein den Auserwählten vorbehalten ist?
Das ist offensichtlich seine Meinung.
Der jüdische Vertreibungsmythos von vor 2000 Jahren (!) soll bis heute aktuell bleiben, während die Nakba (Katastrophe) der Palästinenser von 1948 und 1967 entweder heruntergespielt oder gleich ganz geleugnet wird.
Dabei hat eine „Vertreibung“ von Juden aus dem Heiligen Land, laut israelischem Historiker Shlomo Sand, gar nicht stattgefunden:


„Der Gründungsmythos Israels macht glauben, ein altes Volk, das schon vor Jahrtausenden in dieser Region ansässig war und ein bedeutendes Reich besaß, sei vertrieben und in alle Welt verstreut worden, bis es nach diesem Exodus und einer ewig anmutenden Wanderschaft wieder in seine angestammte Heimat zurückkehren konnte, um die dort herrschende Ödnis erneut zum Blühen zu bringen.
Shlomo Sand legt auf Grundlage einer sorgfältigen Recherche und stichhaltigen Analyse überzeugend dar, daß keines der maßgeblichen Bestimmungsstücke dieses Narrativs historisch nachzuweisen ist.

Es handelt sich vielmehr um Erfindungen europäischer Zionisten im 19. Jahrhundert, die zur israelischen Staatsdoktrin geronnen sind und deren Anrecht auf "Erez Israel" zu Lasten der Palästinenser begründen sollen“.

http://www.schattenblick.de/infopool/buch/sachbuch/busar514.html

Ruepel
08.07.2013, 15:36
Seit wann ist Flüchtlings Status vererbbar?Von den Palis die 1948 weggegangen sind leben noch ca 10000!

Die Palis haben von Euch gelernt.

Piedra
08.07.2013, 15:39
Vorige Woche war ich in....Buchenwald....

Wo du so überall warst, Ausflug mit deiner Schulklasse gehabt?
Es gibt Leute die scheinbar nie genug bekommen von Holocaust und noch mal Holocaust und der ewigen Schuld der Deutschen und vom ewigen Opfer Israel.

Dazu die TV-Berieselung von früh bis Abends: Hitlers Bunker, Hitlers Frauen, Hitlers Eltern, Hitlers Hund und Hitlers Bärtchen.
War Hitler schwul, oder war er doch ein Jude ?
Usw. usf.
Und am Ende setzen sie dann „Stolpersteine“.
Wenn sie irgendwann auch noch StolperDRÄHTE ziehen, - dann aufgemerkt, ist Holland in Not und Dr. Piepenbrink nicht mehr weit.


...die Hamas traut sich nicht offen zu kämpfen, und versteckt sich hinter Frauen und Kinder.....nu, die Araber dürfen sich hinter Kinder verstecken, und in Israel dürfen sie das eben nicht...
…, lügt der Honk ohne rot zu werden.

Wer sich während des Gazamassakers 2008/2009 hinter Frauen und Kindern versteckte, steht im Goldstone-Bericht, kommt in Untersuchungsberichten von Amnesty International und Human Rights Watch vor, belegen Aussagen von Soldaten der Bewegung „Breaking the Silence“ und Veröffentlichungen der Organisation B`Tselem.
Nur unverbesserliche Ignoranten leugnen Tatsachen, die die Spatzen längst von allen Dächern pfeifen.
Ich hatte die Untersuchungsergebnisse sogar mehrfach verlinkt, aber da war Wille entweder auf Sighseeingtour in Mauthausen/Bergen Belsen oder lauschte mit Wasserpfeife im Mund, den Märchen des jordanischen Königs (Made in Zionwood).

Bei den Geiselnehmern (Benutzern menschlicher Schutzschilde) handelt sich um die, bis an die Zähne bewaffnete Soldateska der amoralischsten und feigsten Armee der Welt.
Sich hinter Zivilisten (auch Kindern) zu verstecken haben sie nicht nur in Gaza gemacht, sondern tun es bis heute in der Westbank, wenn sie in Wohnungen unbescholtener Bürger eindringen, sie in der Küche zusammen treiben und mit Gestapo-Methoden die Wohnungseinrichtung demolieren.

Die BBC veröffentlichte ein Video, das ihre kriminellen Methoden dokumentiert:


Israeli Soldiers using Palestinians as Human Shields


https://www.youtube.com/watch?v=FjEd4hJNVCE


Und was das Kämpfen der amoralischsten Armee der Welt gegen einen wehrhaften Gegner angeht, davon konnten wir uns im Libanonkrieg 2006 überzeugen, als ganze Panzerbesatzungen fluchtartig ihre Fahrzeuge verließen um sich feige im nächsten Gebüsch zu verkriechen.

Bei solchen „Gegnern“ sind sie allerdings „mutig“, das muss man ihnen zugestehen:

http://attendingtheworld.files.wordpress.com/2007/02/terror.jpg

Du kannst also Hirngespinste vom Stapel lassen soviel Du willst, die harten Fakten sprechen dagegen und das alleine zählt.


Wie ich bereits sagte, Zionisten und Wahrheit ist wie Vierecke in eine Dreiecksschablone einpassen.
Oder Feuer mit Wasser vereinigen.

Wie könnte man Willes Auftritt noch umschreiben.
Ach,- fragen wir ihn doch selbst:
Bernd, wie würdest Du Deine Äußerungen charakterisieren, wenn Du ehrlich bist ?


...Geplapper eines Ungebildeten...
Daaanke!
Im Kasten.

Bruddler
08.07.2013, 15:42
Flüchtling hat irgend etwas mit fliehen zu tun, daher meine Frage, vor wem oder was fliehen die bei uns anwesenden Flüchtlinge (Asylsuchenden) ? :hmm:

Piedra
08.07.2013, 16:08
Flüchtling hat irgend etwas mit fliehen zu tun, daher meine Frage, vor wem oder was fliehen die bei uns anwesenden Flüchtlinge (Asylsuchenden) ? :hmm:
Welche meinst Du denn ?
Die Syrer, Iraker, Afrikaner oder die Südosteuropäer ?
Bei den ersten Beiden liegt die Antwort wohl auf der Hand.
Beim Rest handelt es sich um Wirtschafts- oder politische Flüchtlinge. Ein Problem das alle Industrienationen betrifft, das hier aber nicht Thema ist.

Im von User Link initiierten Strang geht es um die palästinensischen Flüchtlinge/Vertriebenen, bzw. die Leugnung ihres Schicksals und ihre zusätzliche Diffamierung in Form von Hetze.

Darauf gibt es natürlich die entsprechende Antwort.

C.Link
08.07.2013, 17:00
(...)
Bei solchen „Gegnern“ sind sie allerdings „mutig“, das muss man ihnen zugestehen:

http://attendingtheworld.files.wordpress.com/2007/02/terror.jpg





… dass soll ein israelischer Soldat sein? … Pallywood lässt grüßen. :))

wille
08.07.2013, 17:08
...


Tja ob es dir passt oder nicht: ...die Hamas traut sich nicht offen zu kämpfen, und versteckt sich hinter Frauen und Kinder.....nu, die Araber dürfen sich hinter Kinder verstecken, und in Israel dürfen sie das eben nicht...

Das sind halt Tatsachen, aber Israelhasser träumen oft von Illusionen.

Und das Holocaust muss selbstverständlich regelmäßig erwähnt werden, gerade wegen solchen abgelutschten Typen wie dir, denen man dieses wichtige Thema jedesmal wie einen nassen Fetzen um die Ohren hauen muss...

Dayan
08.07.2013, 20:12
Es gibt Leute die scheinbar nie genug bekommen von Holocaust und noch mal Holocaust und der ewigen Schuld der Deutschen und vom ewigen Opfer Israel.

Dazu die TV-Berieselung von früh bis Abends: Hitlers Bunker, Hitlers Frauen, Hitlers Eltern, Hitlers Hund und Hitlers Bärtchen.
War Hitler schwul, oder war er doch ein Jude ?
Usw. usf.
Und am Ende setzen sie dann „Stolpersteine“.
Wenn sie irgendwann auch noch StolperDRÄHTE ziehen, - dann aufgemerkt, ist Holland in Not und Dr. Piepenbrink nicht mehr weit.


…, lügt der Honk ohne rot zu werden.

Wer sich während des Gazamassakers 2008/2009 hinter Frauen und Kindern versteckte, steht im Goldstone-Bericht, kommt in Untersuchungsberichten von Amnesty International und Human Rights Watch vor, belegen Aussagen von Soldaten der Bewegung „Breaking the Silence“ und Veröffentlichungen der Organisation B`Tselem.
Nur unverbesserliche Ignoranten leugnen Tatsachen, die die Spatzen längst von allen Dächern pfeifen.
Ich hatte die Untersuchungsergebnisse sogar mehrfach verlinkt, aber da war Wille entweder auf Sighseeingtour in Mauthausen/Bergen Belsen oder lauschte mit Wasserpfeife im Mund, den Märchen des jordanischen Königs (Made in Zionwood).

Bei den Geiselnehmern (Benutzern menschlicher Schutzschilde) handelt sich um die, bis an die Zähne bewaffnete Soldateska der amoralischsten und feigsten Armee der Welt.
Sich hinter Zivilisten (auch Kindern) zu verstecken haben sie nicht nur in Gaza gemacht, sondern tun es bis heute in der Westbank, wenn sie in Wohnungen unbescholtener Bürger eindringen, sie in der Küche zusammen treiben und mit Gestapo-Methoden die Wohnungseinrichtung demolieren.

Die BBC veröffentlichte ein Video, das ihre kriminellen Methoden dokumentiert:


Israeli Soldiers using Palestinians as Human Shields


https://www.youtube.com/watch?v=FjEd4hJNVCE


Und was das Kämpfen der amoralischsten Armee der Welt gegen einen wehrhaften Gegner angeht, davon konnten wir uns im Libanonkrieg 2006 überzeugen, als ganze Panzerbesatzungen fluchtartig ihre Fahrzeuge verließen um sich feige im nächsten Gebüsch zu verkriechen.

Bei solchen „Gegnern“ sind sie allerdings „mutig“, das muss man ihnen zugestehen:

http://attendingtheworld.files.wordpress.com/2007/02/terror.jpg

Du kannst also Hirngespinste vom Stapel lassen soviel Du willst, die harten Fakten sprechen dagegen und das alleine zählt.


Oder Feuer mit Wasser vereinigen.

Wie könnte man Willes Auftritt noch umschreiben.
Ach,- fragen wir ihn doch selbst:
Bernd, wie würdest Du Deine Äußerungen charakterisieren, wenn Du ehrlich bist ?


Daaanke!
Im Kasten.Gratuliere du bist der grösste PinochioQ!Lügenbold!

Dayan
08.07.2013, 20:15
Holocoust ist der Lieblingswort der degenerierten Linken und den pädophilen schwulen Braunis!

Widder58
08.07.2013, 21:54
… dass soll ein israelischer Soldat sein? … Pallywood lässt grüßen. :))

Da habt Ihr die Palis aber schön ausgerüstet - lach...

Piedra
14.07.2013, 15:46
Tja ob es dir passt oder nicht: ...die Hamas traut sich nicht offen zu kämpfen, und versteckt sich hinter Frauen und Kinder....Das sind halt Tatsachen,...
„Tatsachen“ wie 2+2=5 und der Mond eine gelbe Laterne ist?
Leider bekamen wir noch nie einen Beweis (außer Propagandaschrott) für solche Hirngespinste zu sehen.

Tatsache ist dagegen, dass ein menschenverachtenden Regime mit solchen o. ä. Propagandamärchen seine zahlreichen Kriegsverbrechen zu verharmlosen versucht:


Israelische Soldaten benutzten Familien als menschliche Schutzschilde, setzten Wohnhäuser mit Phosphorgranaten in Brand, erschossen Frauen und Kinder mit weißen Flaggen

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/gazakrieg-amnesty-macht-israel-schwere-vorwuerfe/1549352.html


Und das Holocaust muss selbstverständlich regelmäßig erwähnt werden,.....
Seine Instrumentalisierung ist fester Bestandteil zionistischer Politik, seit der gewaltsamen Gründung ihres Retortenstaates auf palästinensischem Grund und Boden.
Darauf baut sich Israels skandalöse Sonderrolle auf, mit all ihren Vergünstigungen, Persilscheinen, Freibriefen etc. Ohne die, sähe es nämlich zappenduster aus im „Land der Auserwählten“ (und Unberührbaren). Deshalb drehen sie wie besessen an der Kurbel, um den Schnee von gestern als Rechtfertigung für die Verbrechen von heute an die Oberfläche zu holen.
Norman Finkelstein nennt es „Holocaust-Industrie“ und redet Klartext über den schändlichen Missbrauch jüdischer Opfer für politische Zwecke:


»There's no business like Shoah-Business«, hat Abba Eban einmal gesagt.
Norman Finkelstein zieht diese Linie radikal weiter und beschreibt die »Holocaust-Industrie«.

Sein Fazit: Sie instrumentalisiert den Holocaust und beutet das Leid der Opfer aus. Immer neue Entschädigungsforderungen werden gestellt, von denen die Opfer aber kaum Nutzen haben. Jüdische Verbände nutzen ihre moralische Macht zu politischen Erpressungsmanövern. Das Gedenken an den Holocaust hat sich losgelöst von dem tatsächlichen Verbrechen und dient als Druckmittel – um Israels Politik gegen jede Kritik zu immunisieren, um die Defizite der USA in der eigenen Menschenrechtspolitik zu verschleiern, um das »Shoah-Business« am Laufen zu halten.
Die Würde und Rechte der Opfer bleiben auf der Strecke.

http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/349204316X
Aber es soll Leute geben, die dem Regime tatsächlich bis zum Endsieg die Fahnenstange halten.
Sie werden irgendwann mit großen Kulleraugen aufwachen, Krokodilstränen vergießen und fragen: >Aber warum denn nur?<
...und anschließend kleine Plüschtiere ablegen.

Piedra
14.07.2013, 15:49
Zum Thema Flüchtlinge

Natürlich wünschen sich die Zionisten sehnlichst die Einbürgerung der Vertriebenen in die arabischen Länder. Aber sicher nicht aus Menschenliebe, die Bedeutung dieses Wortes kennen sie gar nicht, sondern um sich vor der völkerrechtlichen Verpflichtung zu drücken. Sind die vertriebenen Palästinenser nämlich erst einmal in ihren Gastländern eingebürgert, ist ihr Recht auf Rückkehr in die Heimat endgültig passe. Die fremde Staatsbürgerschaft zu beantragen, käme einer Verzichtserklärung auf die Heimat gleich. Deshalb lehnen es die meisten Palästinenser auch ab, den Zionisten diesen Gefallen zu tun.

Israels Nationalzionisten werden sich dem Thema: >Rückkehr der Flüchtlinge/Vertriebenen< aber irgendwann stellen müssen. Das Problem wird nicht kleiner.
Je länger sie die Umsetzung ihrer völkerrechtlichen Verpflichtung verweigern, desto mehr Menschen werden auf Rückkehr pochen.

Skaramanga
14.07.2013, 18:03
...

http://attendingtheworld.files.wordpress.com/2007/02/terror.jpg
...



Selten so ein miserables Photoshop gesehen. Bitte mal 400X vergrößern und die Pixel betrachten *LOL*

Alfred
15.07.2013, 13:38
Dann würden sie mit Handkuss Israel unterstützen.

Du meinst das Israel dessen Luftwaffe Al-Kaida in Syrien den Weg Freibombt und dessen Politiker das Abschlachten aller Christen Bejubeln? Nein, Israel muss als Staat Vernichtet werden, das sollte dein und mein Ziel sein.

Sathington Willoughby
15.07.2013, 20:07
„Tatsachen“ wie 2+2=5 und der Mond eine gelbe Laterne ist?
Leider bekamen wir noch nie einen Beweis (außer Propagandaschrott) für solche Hirngespinste zu sehen.

Tatsache ist dagegen, dass ein menschenverachtenden Regime mit solchen o. ä. Propagandamärchen seine zahlreichen Kriegsverbrechen zu verharmlosen versucht:


Israelische Soldaten benutzten Familien als menschliche Schutzschilde, setzten Wohnhäuser mit Phosphorgranaten in Brand, erschossen Frauen und Kinder mit weißen Flaggen

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/gazakrieg-amnesty-macht-israel-schwere-vorwuerfe/1549352.html


Seine Instrumentalisierung ist fester Bestandteil zionistischer Politik, seit der gewaltsamen Gründung ihres Retortenstaates auf palästinensischem Grund und Boden.
Darauf baut sich Israels skandalöse Sonderrolle auf, mit all ihren Vergünstigungen, Persilscheinen, Freibriefen etc. Ohne die, sähe es nämlich zappenduster aus im „Land der Auserwählten“ (und Unberührbaren). Deshalb drehen sie wie besessen an der Kurbel, um den Schnee von gestern als Rechtfertigung für die Verbrechen von heute an die Oberfläche zu holen.
Norman Finkelstein nennt es „Holocaust-Industrie“ und redet Klartext über den schändlichen Missbrauch jüdischer Opfer für politische Zwecke:


»There's no business like Shoah-Business«, hat Abba Eban einmal gesagt.
Norman Finkelstein zieht diese Linie radikal weiter und beschreibt die »Holocaust-Industrie«.

Sein Fazit: Sie instrumentalisiert den Holocaust und beutet das Leid der Opfer aus. Immer neue Entschädigungsforderungen werden gestellt, von denen die Opfer aber kaum Nutzen haben. Jüdische Verbände nutzen ihre moralische Macht zu politischen Erpressungsmanövern. Das Gedenken an den Holocaust hat sich losgelöst von dem tatsächlichen Verbrechen und dient als Druckmittel – um Israels Politik gegen jede Kritik zu immunisieren, um die Defizite der USA in der eigenen Menschenrechtspolitik zu verschleiern, um das »Shoah-Business« am Laufen zu halten.
Die Würde und Rechte der Opfer bleiben auf der Strecke.

http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/349204316X
Aber es soll Leute geben, die dem Regime tatsächlich bis zum Endsieg die Fahnenstange halten.
Sie werden irgendwann mit großen Kulleraugen aufwachen, Krokodilstränen vergießen und fragen: >Aber warum denn nur?<
...und anschließend kleine Plüschtiere ablegen.

Amnesty international...jaja....dieser Lügnerhaufen, für den unser mustergültiges Europa ein Abgrund rassistischer Faschisten ist.
Die Quelle für AI? Vermutlich die "Zeugenaussagen" von Palästinenern, mehr nicht.
Darauf gebe ich absolut nichts.
Die israelische Armee ist nicht immer absolut sauber, aber das ist keine Armee.
DOch diese Vorwürfe sind völlig haltlos.
Wären die Israelis so, hätten sie die Moslembrut schon lange zu ihrem teuflischen Gott geschickt.

Dayan
15.07.2013, 21:47
Selten so ein miserables Photoshop gesehen. Bitte mal 400X vergrößern und die Pixel betrachten *LOL*Primitive Paliwood!

konkon
16.07.2013, 07:10
Primitive Paliwood!

Genau, deswegen stehen auch ab und an ein paar der Typen vor Gericht.

http://www.politikforen.net/showthread.php?141721-Die-Wahrheit-%C3%BCber-die-Fl%C3%BCchtlinge&p=6389298&viewfull=1#post6389298

Piedra
16.07.2013, 16:29
Selten so ein miserables Photoshop gesehen. Bitte mal 400X vergrößern und die Pixel betrachten
Donnerwetter. Wohl auch beim NSA geschnüffelt?
Und was glaubt Skaramanga....im Feinripptanga.... bei 400facher Vergrößerung zu erkennen ?
Dass seine trüben Augen eine noch stärkere Brille brauchen?
Möglich, aber sinnlos, wenn die Synapsen nicht mitspielen.

Das nächste Foto, womit könnte es bearbeitet sein, - mit PaintShopPro vielleicht?
Was sagt uns die 600fache Vergrößerung?
Lock die Pixel aus der Versenkung Skara, bring sie zum Sprechen, wir wollen lachen.

http://4.bp.blogspot.com/-aupsXD3EmOs/TeHu-G-sODI/AAAAAAAAAdU/bPtFFTro5do/s400/IsraeliSoldierWomenChildren.jpg

Dass die Fälscherwerkstätten des Shin Bet gern mit Tricks arbeiten und nicht nur Fotos frisieren sondern auch Videos schnell mal umdatieren, anders verorten, irgend etwas hinein interpretieren was nicht ist, etc., wissen wir.
Sie lassen sich regelmäßig dabei erwischen.
Diesen Aufwand haben die Palästinenser gar nicht nötig, denn zionistischer Terror ist Alltag in der Westbank, das Netz ist voll von entlarvenden Bildern und Videos.
An jeder Ecke, jedem Checkpoint oder in der Nähe von illegalen Siedlungen spielen sich solche oder ähnliche Szenen ab. NGOs (auch israelische!) berichten regelmäßig darüber.
Kinder werden bedroht, geschlagen verschleppt, eingesperrt und auch „liquidiert“ (wie das Regime die Ermordung von Menschen verniedlichend nennt).
Gerade Kindern gegenüber hat die amoralischste Armee der Welt einen sehr nervösen Abzugsfinger, die Opferzahlen sprechen für sich.

In der Dokumentation „Mein Terrorist“ sagt der Haaretz Journalist Gideon Levy an einer Stelle:


Gestern sah ich den Geheimdienstchef. Er sagte: „Die Tatsache dass wir Kinder töten schade UNS.“
Das heißt sogar, wenn wir Kinder töten, sind WIR das OPFER, denn es schadet UNSERM Image.
Nicht das Kind, nicht seine Eltern, WIR sind das OPFER.

Deshalb kann ich das nicht mehr hören.
Wir sind im Nahen Osten wohl das kleinste Opfer, zumindest im Vergleich mit den Palästinensern.

47:47
Mein Terrorist

https://www.youtube.com/watch?v=VZo_CQ1J75c

Welche Assoziationen könnten die folgenden Bilder wecken:

http://zuhairannab.com/the_captive_boy.jpg

http://zuhairannab.com/palstudents.jpg

Mir fiel spontan Warschau 1943 ein.
Skara denkt vermutlich an die Pixel?

So unterschiedlich können Prioritäten sein.

Piedra
16.07.2013, 16:37
Amnesty international...jaja... Darauf gebe ich absolut nichts.
Darüber sind wir alle mächtig traurig, doch wirklich.
Dumm nur, dass sich die Erkenntnisse von Amnesty mit denen zahlreicher anderer NGOs und der UNO decken.
Ach ja, ich vergaß, die sind in Deinen Augen natürlich auch alles „Lügnerhaufen“.
Und !...... Und ! …...Antisemiten.
Warum traust Du Dich an das Lieblings-“Argument“ des Zionismus nicht heran?
Zu ausgelutscht, oder für einen bekennenden Rep. zu albern ?

Wir werden es vermutlich nie erfahren.


Die israelische Armee ist nicht immer absolut sauber, aber das ist keine Armee.
Ich würde den feigen Haufen auch nicht Armee, sondern Verbrecherbande nennen, so wie das Regime, in dessen Namen sie Kriege anzetteln und führen.

Sathington Willoughby
17.07.2013, 07:52
Donnerwetter. Wohl auch beim NSA geschnüffelt?
Und was glaubt Skaramanga....im Feinripptanga.... bei 400facher Vergrößerung zu erkennen ?
Dass seine trüben Augen eine noch stärkere Brille brauchen?
Möglich, aber sinnlos, wenn die Synapsen nicht mitspielen.

Das nächste Foto, womit könnte es bearbeitet sein, - mit PaintShopPro vielleicht?
Was sagt uns die 600fache Vergrößerung?
Lock die Pixel aus der Versenkung Skara, bring sie zum Sprechen, wir wollen lachen.

http://4.bp.blogspot.com/-aupsXD3EmOs/TeHu-G-sODI/AAAAAAAAAdU/bPtFFTro5do/s400/IsraeliSoldierWomenChildren.jpg

Dass die Fälscherwerkstätten des Shin Bet gern mit Tricks arbeiten und nicht nur Fotos frisieren sondern auch Videos schnell mal umdatieren, anders verorten, irgend etwas hinein interpretieren was nicht ist, etc., wissen wir.
Sie lassen sich regelmäßig dabei erwischen.
Diesen Aufwand haben die Palästinenser gar nicht nötig, denn zionistischer Terror ist Alltag in der Westbank, das Netz ist voll von entlarvenden Bildern und Videos.
An jeder Ecke, jedem Checkpoint oder in der Nähe von illegalen Siedlungen spielen sich solche oder ähnliche Szenen ab. NGOs (auch israelische!) berichten regelmäßig darüber.
Kinder werden bedroht, geschlagen verschleppt, eingesperrt und auch „liquidiert“ (wie das Regime die Ermordung von Menschen verniedlichend nennt).
Gerade Kindern gegenüber hat die amoralischste Armee der Welt einen sehr nervösen Abzugsfinger, die Opferzahlen sprechen für sich.

In der Dokumentation „Mein Terrorist“ sagt der Haaretz Journalist Gideon Levy an einer Stelle:


Gestern sah ich den Geheimdienstchef. Er sagte: „Die Tatsache dass wir Kinder töten schade UNS.“
Das heißt sogar, wenn wir Kinder töten, sind WIR das OPFER, denn es schadet UNSERM Image.
Nicht das Kind, nicht seine Eltern, WIR sind das OPFER.

Deshalb kann ich das nicht mehr hören.
Wir sind im Nahen Osten wohl das kleinste Opfer, zumindest im Vergleich mit den Palästinensern.

47:47
Mein Terrorist

https://www.youtube.com/watch?v=VZo_CQ1J75c

Welche Assoziationen könnten die folgenden Bilder wecken:

http://zuhairannab.com/the_captive_boy.jpg

http://zuhairannab.com/palstudents.jpg

Mir fiel spontan Warschau 1943 ein.
Skara denkt vermutlich an die Pixel?

So unterschiedlich können Prioritäten sein.
Auf Bild 1 haben weder Frau noch Kinder Angst, der Soldat scheint mit denen zu reden.
Auf Bild 2 sieht man einen tapferen Moslem, der von Soldaten, vermutlich wg. Steinewerfens, abgeführt wird. Ich kann keine Misshandlung erkennen, außer dass sich der wackere Muslim in die Hose gepisst hat - aber das sind die mutigen Gotteskrieger halt.
Bild 3 - was ist das für eine Karnevalsuniform? Wer hat das so billig nachgestellt? Es befindet sich kein israelisches Fähnchen auf der Jacke, es ist ein billiges Propagandafoto.