PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanien klopft an das EU-Tor



Maggie
22.06.2013, 18:20
http://soaktuell.ch/index.php?page=/News/Albanien-hofft-auf-EU-Kandidatenstatus_11500
http://www.welt.de/newsticker/news2/article117334387/Parlamentswahl-in-Albanien-mit-grosser-Bedeutung-fuer-den-EU-Beitritt.html

Nach Kroatien sitzt der nächste EU-Kandidat in den Startlöcher. Albanien. Ein Land, von dem Fachleute sagen, dass es bereits im Herbst nicht mehr ohne Hilfe seine Schulden in den Griff bekommt.
Ich bin gespannt, wie lange der deutsche Steuerzahler, dass noch schafft. Gott sei Dank gibt es ein Volk, das zum Wohle aller arbeitet bis zum Umfallen.

-jmw-
22.06.2013, 19:01
Dass Albanien kommt, war klar.
Montenegro wird folgen, Kosovo, Mazedonien, Bosnien & Herzegowina, Moldawien.
Und liefe alles gut, könnte man diese kleineren 2 1/2-Welt-Brocken sogar verdauen!
Aber dazu brauchen die noch ein paar Jährchen - und wir auch, zum Aufräumen nämlich.

Candymaker
22.06.2013, 20:48
Und liefe alles gut, könnte man diese kleineren 2 1/2-Welt-Brocken sogar verdauen!


Woran genau machst Du die "2 1/2-Welt" Kategorisierung fest.. ? :D

Wolf Fenrir
22.06.2013, 20:53
Der BRD Michel der ja sooooo hippp und modern ist begrüßt doch gerne unsere neuen EUlinge:kotz:

oder was :?:?:?

-jmw-
22.06.2013, 21:19
Woran genau machst Du die "2 1/2-Welt" Kategorisierung fest.. ? :D
Sie stehen auf den mir bekannten Indizes besser da als die 3. Welt.

Buella
22.06.2013, 21:37
Höre ich da bescheidene Zweifel am Wachstum, der heiligen Monstranz globalverbrecherischer Konzerne?

:cool:

Branka
22.06.2013, 21:40
Höre ich da bescheidene Zweifel am Wachstum, der heiligen Monstranz globalverbrecherischer Konzerne?

:cool:

Ich glaube, wir beide sind uns mit ihm einig, oder ? ;)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1000803_498042540267732_1370293075_n.jpg?dl=1

Buella
22.06.2013, 21:48
Ich glaube, wir beide sind uns mit ihm einig, oder ? ;)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1000803_498042540267732_1370293075_n.jpg?dl=1

Wir sind uns sehr einig!

;)

meckerle
22.06.2013, 21:51
http://soaktuell.ch/index.php?page=/News/Albanien-hofft-auf-EU-Kandidatenstatus_11500
http://www.welt.de/newsticker/news2/article117334387/Parlamentswahl-in-Albanien-mit-grosser-Bedeutung-fuer-den-EU-Beitritt.html

Nach Kroatien sitzt der nächste EU-Kandidat in den Startlöcher. Albanien. Ein Land, von dem Fachleute sagen, dass es bereits im Herbst nicht mehr ohne Hilfe seine Schulden in den Griff bekommt.
Ich bin gespannt, wie lange der deutsche Steuerzahler, dass noch schafft. Gott sei Dank gibt es ein Volk, das zum Wohle aller arbeitet bis zum Umfallen.
Auf die haben wir gerade noch gewartet. Halleluja.

Registrierter
22.06.2013, 23:08
http://soaktuell.ch/index.php?page=/News/Albanien-hofft-auf-EU-Kandidatenstatus_11500
http://www.welt.de/newsticker/news2/article117334387/Parlamentswahl-in-Albanien-mit-grosser-Bedeutung-fuer-den-EU-Beitritt.html

Nach Kroatien sitzt der nächste EU-Kandidat in den Startlöcher. Albanien. Ein Land, von dem Fachleute sagen, dass es bereits im Herbst nicht mehr ohne Hilfe seine Schulden in den Griff bekommt.
Ich bin gespannt, wie lange der deutsche Steuerzahler, dass noch schafft. Gott sei Dank gibt es ein Volk, das zum Wohle aller arbeitet bis zum Umfallen.

Mit dem erscheinen des neuen 5-Euro-Scheines klatscht der Oberste Sowjet in Brüssel seinen Untertanen bereits die künftige Mitgliedschaft kyrillisch-schreibender Staaten ins Gesicht:
http://www.naanoo.com/wp-content/uploads/2013/01/5-euro-schein-vorn-neu.jpg

Es ist wohl klar, dass die imperialen Phantasien der EUdSSR-Politkommissare sich nicht auf einen Zugang Serbiens oder Mazedoniens beschränken werden.
Denn man wird auch nicht Halt machen vor jenen Balkan-Ländern, die Minderheiten mit kyrillischer Schrift beherbergen (Bosnien etc).
Da ist dann auch der Sprung nach Moldawien nur der berühmte Pantersprung Katzensprung.

*warum funzt denn der Code für "durchgetrischen" hier nicht?

Candymaker
22.06.2013, 23:56
Sie stehen auf den mir bekannten Indizes besser da als die 3. Welt.

Vielleicht zu Unrecht. Das Pro-Kopf-Einkommen dürfte aber leicht über dem der 3.Welt liegen. Ich glaube aber ich würde es vorziehen, in Indien oder China zu wohnen, als in Albanien...

opppa
23.06.2013, 07:06
Vielleicht zu Unrecht. Das Pro-Kopf-Einkommen dürfte aber leicht über dem der 3.Welt liegen. Ich glaube aber ich würde es vorziehen, in Indien oder China zu wohnen, als in Albanien...

Wichtig ist da daß es unter den deutschen Hartz-IV-Satz liegt, weil sonst Deutschland für diese Leite nicht wirklich attraktiv ist!

:hmm:

-jmw-
23.06.2013, 09:05
Vielleicht zu Unrecht. Das Pro-Kopf-Einkommen dürfte aber leicht über dem der 3.Welt liegen. Ich glaube aber ich würde es vorziehen, in Indien oder China zu wohnen, als in Albanien...
Ich zöge Albanien vor, da ist man nur 'n Katzensprung von Italien weg. :D

Rocko
23.06.2013, 09:12
Wenn meine Firma schon nominal und strukturell bankrott ist, dann hole ich mir natürlich noch eine weitere Abteilung mit negativer Produktivität ohne reelle Chanchen auf Besserung hinzu!
Manchmal täte diesen EU-Versagern ein bisschen betriebswirtschaftliche Bildung gut!

Helgoland
23.06.2013, 09:23
Wichtig ist da daß es unter den deutschen Hartz-IV-Satz liegt, weil sonst Deutschland für diese Leite nicht wirklich attraktiv ist!:hmm:

Der ganze Spuk wäre schnell vorbei, wenn man diese Länder zwingen würde, ihre Sozialstandards den unseren anzupassen, bevor sie in die EU dürfen.

kotzfisch
23.06.2013, 09:51
http://www.naanoo.com/wp-content/uploads/2013/01/5-euro-schein-vorn-neu.jpg



Da sind wir 100% einig.Ein Wisch mit der Unterschrift des Verbrechers Draghi ist an sich schon ein Witz!

Sathington Willoughby
23.06.2013, 10:08
http://soaktuell.ch/index.php?page=/News/Albanien-hofft-auf-EU-Kandidatenstatus_11500
http://www.welt.de/newsticker/news2/article117334387/Parlamentswahl-in-Albanien-mit-grosser-Bedeutung-fuer-den-EU-Beitritt.html

Nach Kroatien sitzt der nächste EU-Kandidat in den Startlöcher. Albanien. Ein Land, von dem Fachleute sagen, dass es bereits im Herbst nicht mehr ohne Hilfe seine Schulden in den Griff bekommt.
Ich bin gespannt, wie lange der deutsche Steuerzahler, dass noch schafft. Gott sei Dank gibt es ein Volk, das zum Wohle aller arbeitet bis zum Umfallen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien#Wirtschaft


Doch im Land gibt es noch weiterhin gravierende strukturelle Probleme. Die Arbeitslosenquote ist mit 13,5 Prozent (Stand: Juli-September 2010) immer noch sehr hoch. Bei diesem Wert sind die in der Landwirtschaft Tätigen ausgenommen, da sie nicht als arbeitslos gelten.[50] 2008 galten immer noch 12,4 Prozent der Bevölkerung als arm.[51] Das durchschnittliche Monatsgehalt wurde für das Jahr 2006 mit 28.322 ALL (ca. 225 Euro) angegeben.[52]

Eines der größeren Probleme des Landes ist die schwache Infrastruktur. Die Hauptverbindungsachsen wurden zwar erneuert und ausgebaut, doch der Großteil der Transportwege in ländlichen Gebieten ist noch immer sehr schlecht. Die Wasserversorgung ist dort meist auf wenige Stunden pro Tag beschränkt, und Stromausfälle gehören insbesondere in den Wintermonaten zum Alltag. Wegen dieser wirtschaftlichen Probleme auf dem Land haben viele ihre Dörfer verlassen und sind entweder in die Stadt umgezogen (Urbanisierung) oder ins Ausland ausgewandert.
aber:

Das Land verfügt über zahlreiche Rohstoffe. Chrom ist eines der wichtigsten Rohstoffgüter Albaniens. Daneben gibt es größere Vorkommen an Nickel, Kupfer, Kohle, Gips, Kalkstein, Torf, Basalt, Sandstein und Lehm. Aus verschiedenen Gründen werden aber viele Rohstoffe kaum gefördert.[58][59]

Albanien verfügt außerdem über kaum erschlossene Gas- und Erdölvorkommen. Man schätzt ein Gasvorkommen von 3,014 Mrd. m³ und ein Ölvorkommen von 2,987 Mrd. Barrel.
Offenbar können die Albaner, wie die Muslime und Afrikaner, diese Bodenschätze nicht abbauen und müssen auf den Weißen Mann mit seiner Technologie warten.

Und:

Albanien hat heute mit großen strukturellen Problemen zu kämpfen, die der Wirtschaft oft im Weg stehen. Zu den größten zählen die Armut, die schwache Infrastruktur, die weit verbreitete Korruption, das auf den sogenannten Kanun zurückgehende Sozialproblem der Blutrache, Geldwäsche[68], Vetternwirtschaft, Ämterkauf und ähnliche.
Muslime halt...

Elmo allein zu Hause
23.06.2013, 10:24
http://soaktuell.ch/index.php?page=/News/Albanien-hofft-auf-EU-Kandidatenstatus_11500
http://www.welt.de/newsticker/news2/article117334387/Parlamentswahl-in-Albanien-mit-grosser-Bedeutung-fuer-den-EU-Beitritt.html

Nach Kroatien sitzt der nächste EU-Kandidat in den Startlöcher. Albanien. Ein Land, von dem Fachleute sagen, dass es bereits im Herbst nicht mehr ohne Hilfe seine Schulden in den Griff bekommt.
Ich bin gespannt, wie lange der deutsche Steuerzahler, dass noch schafft. Gott sei Dank gibt es ein Volk, das zum Wohle aller arbeitet bis zum Umfallen.^

Bei Friedmann gab die SPD schon mal bekannt die Steuern nach den Wahlen zu erhöhen, weil man sich nicht traut das Geld bei den Banken weg zu holen!

Da kann wie Merkel sagt "Der gute und brave Deutsche" sich schon mal auf was einstellen.:appl:

mick31
23.06.2013, 10:35
Noch ein Land voller mittelloser Faulpelze, und was das ganze noch schlimmer macht ist dass es Mohamedaner sind.

Quo vadis
23.06.2013, 10:39
Wenn meine Firma schon nominal und strukturell bankrott ist, dann hole ich mir natürlich noch eine weitere Abteilung mit negativer Produktivität ohne reelle Chanchen auf Besserung hinzu!
Manchmal täte diesen EU-Versagern ein bisschen betriebswirtschaftliche Bildung gut!

Es geht rein um nackte, kalte Macht, nicht um Logik, geschweige denn irgendwelche Wirtschaftsgesetze.

Rocko
23.06.2013, 10:43
Es geht rein um nackte, kalte Macht, nicht um Logik, geschweige denn irgendwelche Wirtschaftsgesetze.

Richtig, Hauptsache man hat ein größeres Einflussgebiet!
Das ist der Grundfehler jedweder derzeitiger "Europapolitik"!

Quo vadis
23.06.2013, 11:00
Richtig, Hauptsache man hat ein größeres Einflussgebiet!
Das ist der Grundfehler jedweder derzeitiger "Europapolitik"!

Es geht bei der EU nur um das Einflußgebiet, um nichts anderes, mal holt es sich mit Krieg, mal mit Lügen, Versprechungen, Heimtücke usw.

-jmw-
23.06.2013, 11:01
Der Ordnung halber sei am Rande erwähnt, dass...


Offenbar können die Albaner, wie die Muslime und Afrikaner, diese Bodenschätze nicht abbauen und müssen auf den Weißen Mann mit seiner Technologie warten.
... die Albaner zu dieser Gruppe "Weisser Mann" dazugehören, wie ihre Nachbarn auch.

Quo vadis
23.06.2013, 11:02
Das Ruhrgebiet wird sich freuen, noch mehr balkanesische Wanderbewegung hinein.

Kater
23.06.2013, 11:04
Vielleicht zu Unrecht. Das Pro-Kopf-Einkommen dürfte aber leicht über dem der 3.Welt liegen. I.

Schluss mit diesen Hungerleider-Staaten!!!! "leicht" reicht nicht!

Brathering
23.06.2013, 11:08
Wir wollten Albanien in Jugoslawien integrieren, doch es kam anders herum, Vorsicht beim Kandidaten.

Kater
23.06.2013, 11:09
Noch ein Land voller mittelloser Faulpelze, und was das ganze noch schlimmer macht ist dass es Mohamedaner sind.

Das Bild, das Du hier vermittelst, stimmt nicht ganz. Knapp unter 60% sind Muslime. Das ist natürlich und für einen EU-Beitritt immer noch ganz entschieden zu viel, aber es gibt noch genügend andere.

Kater
23.06.2013, 11:10
Das Ruhrgebiet wird sich freuen, noch mehr balkanesische Wanderbewegung hinein.

In Frankfurt am Main gibt es auch noch längst nicht an jeder Straßenecke Bettler. Da wird dringend Nachschub gebraucht.

opppa
23.06.2013, 13:00
Der ganze Spuk wäre schnell vorbei, wenn man diese Länder zwingen würde, ihre Sozialstandards den unseren anzupassen, bevor sie in die EU dürfen.

Richtig!

Und wir zahlen das Ganze!

:appl::fuck:

Rockatansky
23.06.2013, 13:05
bloß KEIN Albanien und auch NICHT Bosnien in der EU !!!!

Helgoland
23.06.2013, 13:07
Richtig!

Und wir zahlen das Ganze!

:appl::fuck:

Eben nicht, ich sagte, bevor sie in die EU dürfen. Da dies aber ihren endgültigen Ruin bedeuten würde, hätte sich ein Beitritt von vornherein erledigt.

opppa
23.06.2013, 13:11
bloß KEIN Albanien und auch NICHT Bosnien in der EU !!!!

Der gesamte Balkan hat zu lange unter türkischer Herrschaft gestanden und ist daher zur Aufnahme in eine zivilisierte Gemeinschaft nicht mehr geeignet!

:ja:

opppa
23.06.2013, 13:12
Eben nicht, ich sagte, bevor sie in die EU dürfen. Da dies aber ihren endgültigen Ruin bedeuten würde, hätte sich ein Beitritt von vornherein erledigt.

Na gut!
Dann bin ich damit einverstanden, weil das den Europäern ein paar Jahrhunderte Zeit gibt!

:ja:

Helgoland
23.06.2013, 13:22
Na gut!
Dann bin ich damit einverstanden, weil das den Europäern ein paar Jahrhunderte Zeit gibt!

:ja:

Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Das Problem bei der EU-Erweiterung liegt darin, dass sich die neuen Mitgliedsländer ihres Bodensatzes entledigen, was vielleicht für deren Volkswirtschaften vorteilhaft ist, sich aber zunehmend zu einer Belastung für die besser gestellten EU-Staaten (vornehmlich Deutschland) entwickelt und auf Dauer zu einem zündfähigen Gemisch, sprich sozialen Unruhen, führen wird. Die medial fast schon beschwörerisch suggerierte multitolerante Gutmenschengesellschaft existiert nämlich nur in den Köpfen unverbesserlicher Sozialromantiker. Die Realität ist eine andere, wenn man mal auf die Strasse geht und sich die (noch) hinter vorgehaltener Hand geäußerten Meinungen der Normalbürger anhört.

Ede Pazonka
23.06.2013, 13:26
Also wenn Albanien in die EU kommt, Gute Nacht, Gesellschaft. Ich habe schon Bekanntschaft mit diesem Albanerpack gemacht, es drehte sich um normale Geschäfte, bei denen ich besser war. Da hat mir so ein Dreckstyp die albanischen Zigeuner, die illegal in Deutschland waren, auf den Hals gehetzt.
Hätte das nicht ein guter Bekannter mitbekommen und hätte denen dann eine Zahlung mit der 765er Scheckkarte angeboten, würde ich evtl. hier nicht mehr schreiben können.
Diese Typen sind absolut schmerzfrei. Wenn die dich überfallen und du weigerst dich, deine Kohle rauszurücken, bist du ratzfatz tot.
Und so etwas holen die dann in die EU. Dann nimmt die Bereicherung aber ungeahnte Ausmaße an.

Candymaker
23.06.2013, 13:59
Ich zöge Albanien vor, da ist man nur 'n Katzensprung von Italien weg. :D

Ein Schweizer Bekannter von mir hat mal Albanien bereist und hatte das Gefühl dort wären alle Leute auf der Strasse irgendwie bewaffnet. Er stand mal in oder vor einem Lebensmittelladen, da hat ein "freundlicher" Albaner aus Versehen sein T-Shirt etwas hochgezogen und er konnte sehen, dass er eine Machete in der Hose stecken hatte. Das Land der Blutrache, wo hunderttausende aus Angst vor Ermordung nicht aus dem Haus gehen. Ein falsches Wort, die falsche Frau angesprochen und du kannst deine Körperteile einzeln aufsammeln.

Candymaker
23.06.2013, 14:25
Offenbar können die Albaner, wie die Muslime und Afrikaner, diese Bodenschätze nicht abbauen und müssen auf den Weißen Mann mit seiner Technologie warten.


Rohstoffe abbauen bedeutet: harte, ehrliche Arbeit! ,auch wenn es an sich keine hochtechnologische Angelegenheit ist...

Und damit hast Du auch schon die ganze Erklärung, warum dies dort nicht geschieht... jeder Albaner, samt ihren korrupten Eliten will nur eines: schnelles Geld scheffeln und Mercedes fahren... wie halt die ganzen anderen Musel auch...

... ganz Albanien fährt übrigens "nur" die Marke Mercedes:
http://mittelmeertoern2006-2007.de/neues/gouvia_albanien/mercedes_2.jpg

... die Serben haben den Kosovo-Albanern ein fertig erschlossenes Kohlebergwerk samt dazugehörendem Kohlekraftwerk hinterlassen... doch die Albaner waren unfähig es zu betreiben und so gab es im Kosovo nach 1999 lange Jahre keinen Strom mehr...

Don
23.06.2013, 14:36
Woran genau machst Du die "2 1/2-Welt" Kategorisierung fest.. ? :D

Am schon angejahrten Statement des BND daß diese Gebilde polykriminelle Multifunktionsräume sind.

Candymaker
23.06.2013, 14:36
In Frankfurt am Main gibt es auch noch längst nicht an jeder Straßenecke Bettler. Da wird dringend Nachschub gebraucht.

Albaner betteln nicht! Sie holen sich, was sie brauchen!

http://static.trustedwatch.net/cms/images/content/fahndung/m/5164_Aktenzeichen-XY-ungeloest-sucht-brutale-Raeuber.jpg

Candymaker
23.06.2013, 14:38
Ein Witz aus der Schweiz: Warum haben Albaner nach dem Sex mit einer Schweizerin immer rote Augen???









--> Vom Pfefferspray

Don
23.06.2013, 14:42
Vielleicht zu Unrecht. Das Pro-Kopf-Einkommen dürfte aber leicht über dem der 3.Welt liegen. Ich glaube aber ich würde es vorziehen, in Indien oder China zu wohnen, als in Albanien...

1. Es stellt sich die Frage wie diese Einkommen erzielt werden.

2. Indien und China sind nicht 3. Welt.

Kater
23.06.2013, 14:48
Ein Witz aus der Schweiz: Warum haben Albaner nach dem Sex mit einer Schweizerin immer rote Augen???

--> Vom Pfefferspray

Also haben Bünzli-Weibchen erst Sex mit den Albanern, und wenn der Sex schlecht war oder der Kerl sich nicht schnell genug verpissen will oder gar noch kuscheln möchte, sprüht sie ihm etwas in die Augen? Sehr seltsam. Die meisten Frauen hierzulande, die mit Pfefferspray herumlaufen, benutzen es, bevor sie mit einem Wildfremden urplötzlich Geschlechtsverkehr haben sollen.

Candymaker
23.06.2013, 14:58
1. Es stellt sich die Frage wie diese Einkommen erzielt werden.


Lange Zeit war ein Hauptexportprodukt Albaniens "Schrott".

Die Handelsbilanz dieses Landes ist katastrophal, 4,5 Mrd. USD Importe.... aber nur 1,5 Mrd. USD Exporte... wären nicht die illegalen Geldströme und die der Auslandsalbaner, die ins Land fliessen, wären dieses Land schon längst bankrott...



2. Indien und China sind nicht 3. Welt.

Geh mal in einen indischen Slum oder in ein chinesisches Kohlebergwerk, dann änderst du deine Meinung vielleicht...

Indien:
Hamburgs Wirtschaftsbosse schockiert vom Delhi-Slum
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article109852286/Hamburgs-Wirtschaftsbosse-schockiert-vom-Delhi-Slum.html

... die Chinesen stehen inzwischen besser da, aber auch dort aufgrund der Menschenmassen und der Ignoranz für zb. Umwelt dort, würde ich China in bestimmten Bereichen noch zur dritten Welt rechnen...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/china-muellmassen-drohen-drei-schluchten-staudamm-zu-verstopfen-a-709641.html
http://schattenkinder.wikispaces.com/file/view/china_kind_in_m%C3%BCll.jpg/31907053/china_kind_in_m%C3%BCll.jpg

Registrierter
23.06.2013, 16:16
Wenn meine Firma schon nominal und strukturell bankrott ist, dann hole ich mir natürlich noch eine weitere Abteilung mit negativer Produktivität ohne reelle Chanchen auf Besserung hinzu!
Manchmal täte diesen EU-Versagern ein bisschen betriebswirtschaftliche Bildung gut!

Rocko,

immer wenn man die scheinbaren Widersprüche einer These nicht entschlüsseln kann, sollte man die Axiome testen und ändern, die zu dieser Sackgasse führen.
Manchmal täte 90% der EU-Sheeple ein bisschen Bildung in formaler Logik ganz gut, damit sie endlich erkennen, dass ihre Führer NIEMALS im Sinne des Volkes oder des Gemeinwohls handeln.

Ich wundere mich immer wieder, dass selbst kluge und intelligente Menschen oft bis weit über das Alter von 30 oder gar 40 hinauswachsen müssen, um ihre von Kindesbeinen übergestülpte Indoktrination abzuwerfen, und die seit Jahrzehnten versagenden Erklärungsmodelle zur scheinbaren Dummheit und des vermeintlichen Versagens all unserer Demokraten endlich abzustreifen und zur einzigen Erklärung zu finden, welche das gesamte scheinbare Chaos plötzlich in einen genialen weitsichtigen Plan verwandeln.

Allein die Tatsache, dass so viele von Eliteuniversitäten und Kaderschulen durchlaufen haben, oft mehrfach promoviert sind, etliche Posten in Elitezirkeln bekleiden, sollte doch das begabte EU-Schaf endlich einmal zum Nachdenken verleiten.

Am allererstaunlichsten aber ist der Umstand, dass dieselben Sheeple sich alle 4 Jahre IMMER UND IMMER wieder, bald ein Leben lang zur Wahlurne treiben lassen, weil sie glauben, dass sie mit der Stimmabgabe nun endlich etwas ändern können, um schließlich immer und immer wieder dieselben Parteien ans Ruderr zu bringen.

Nun, da nach Jahren der Aufklärung per Internet immer mehr Sheeple erwachen und merken, wie der Hase wirklich läuft, erscheint als neuer Heilsbringer plötzlich eine "Alternative" auf dem Wahlzettel.
Leider muss diese "Alternative" wohl erst mal drei oder vier Legislaturperioden ihren Unsinn im Parlament verzapfen, um die Sheeple erkennen zu lassen, dass die vermeintliche Alternative lediglich der alte Aufguss in neuem Gewand ist.

Wer hellen und wachen Geistes ist, erkennt aber jetzt schon, dass diese vermeintliche Alternative nicht an den Grundfesten Systems rüttelt und somit niemals eine Neuerung herbeizaubern kann:

1. Bekenntnis zu den Statuten Zuwanderungskartell: wir brauchen mehr Bevölkerungsaustausch
2. Bekenntnis zur gesetzlichen Festlegung von geschichtlichen Ereignissen ohne jede Hinterfragung
3. Bekenntnis zur undemokratischen Besetzung des Bundestages per Ernennung der Kandidaten ohne demokratische Abstimmung
4. Bekenntnis zur Fortsetzung der nichtvorhandenen Gewaltenteilung
5. Bekenntnis zur Fortsetzung von Meinungs- und Gesinnungsdiktatur. Eine echte Meinungs- und Pressefreiheit ist NIEMALS erwünscht.


Diese Liste an Demokratiedefiziten ließe sich noch um etliche Punkte erweitern.
Der deutsche Michel und das durchschnittliche EU-Schaf aber lassen sich alle vier Jahre lieber weiterhin ins Bockshorn jagen und glaubenmachen, dass unsere Politiker alle doof sind, und sich alles zum besten wende, wenn man ihnen nur ein bisschen Nachhilfe und Bildung verpasst.

Rocko,
glaubst Du nicht, dass die sich ins Fäustchen lachen, über Leute wie Dich, die immer noch davon überzeugt sind, dass deren Handeln von reiner Dummheit und Inkompetenz geleitet ist?
Solange die Sheeple an diesem Irrglauben festhalten, können sie dich ihre Agenda mit alle vier Jahre wechselnden Agiteuren bis zum erreichen ihren Zieles ganz ungestört fortsetzen.

Glaubst Du nicht, es ist an der Zeit, diesen Irrglauben zugunsten einer echten Systemveränderung endlich an den Nagel zu hängen?

sibilla
23.06.2013, 16:22
Ein Schweizer Bekannter von mir hat mal Albanien bereist und hatte das Gefühl dort wären alle Leute auf der Strasse irgendwie bewaffnet. Er stand mal in oder vor einem Lebensmittelladen, da hat ein "freundlicher" Albaner aus Versehen sein T-Shirt etwas hochgezogen und er konnte sehen, dass er eine Machete in der Hose stecken hatte. Das Land der Blutrache, wo hunderttausende aus Angst vor Ermordung nicht aus dem Haus gehen. Ein falsches Wort, die falsche Frau angesprochen und du kannst deine Körperteile einzeln aufsammeln.

lies dir das mal durch, dann weißt du auch, warum:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&sqi=2&ved=0CGUQFjAK&url=http%3A%2F%2Fwww.elsie.de%2Fde%2Fbuecher%2Fb25 .html&ei=0hHHUfCiBYLLtQagzYHgDA&usg=AFQjCNHKtvkd1Ps-0v_EMUKoqJh2rOpVdw&bvm=bv.48293060,d.Yms

da könnte man in abgewandelter form auch sagen, den albaner kriegst du raus aus albanien, aber niemals den kanun aus dem albaner, gelle?

grüßle s.

Tantalit
23.06.2013, 16:31
Rocko,
glaubst Du nicht, dass die sich ins Fäustchen lachen, über Leute wie Dich, die immer noch davon überzeugt sind, dass deren Handeln von reiner Dummheit und Inkompetenz geleitet ist?
Solange die Sheeple an diesem Irrglauben festhalten, können sie dich ihre Agenda mit alle vier Jahre wechselnden Agiteuren bis zum erreichen ihren Zieles ganz ungestört fortsetzen.



Die Frage stelle ich mir auch ständig.

Ich denke viele Politiker werden von Gier nach Geld und Macht angetrieben und aus Angst alles zu verlieren.

Helgoland
23.06.2013, 16:34
Es gibt in der Region, die früher mal Jugoslawien hiess, nicht wenige, die sich einen Mann vom Schlage Titos zurückwünschen. Da war nämlich noch Ruhe im Karton.

Arcona
23.06.2013, 16:44
Es gibt in der Region, die früher mal Jugoslawien hiess, nicht wenige, die sich einen Mann vom Schlage Titos zurückwünschen. Da war nämlich noch Ruhe im Karton.

War das nicht der Bunkerbaumeister, der Tito?

Einen Luftschutzbunker für jeden Haushalt!

Maggie
23.06.2013, 17:12
Ich glaube, wir beide sind uns mit ihm einig, oder ? ;)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1000803_498042540267732_1370293075_n.jpg?dl=1

Wie diese vor nicht ganz einem halben Jahrhundert ausgesprochene Worte auch heute wieder passen:).

sibilla
23.06.2013, 17:15
Es gibt in der Region, die früher mal Jugoslawien hiess, nicht wenige, die sich einen Mann vom Schlage Titos zurückwünschen. Da war nämlich noch Ruhe im Karton.

aber ja, da hast du recht.

grüßle s.

Maggie
23.06.2013, 17:15
Wenn meine Firma schon nominal und strukturell bankrott ist, dann hole ich mir natürlich noch eine weitere Abteilung mit negativer Produktivität ohne reelle Chanchen auf Besserung hinzu!
Manchmal täte diesen EU-Versagern ein bisschen betriebswirtschaftliche Bildung gut!

Den geht es letztendlich nur um ihren Posten. Wusstest du, dass jeder Erweiterungskommisar für jedes neu aufgenommene Land mehr Gehalt erhält. Allein diese Tatsache ist pervers.

Maggie
23.06.2013, 17:18
Der ganze Spuk wäre schnell vorbei, wenn man diese Länder zwingen würde, ihre Sozialstandards den unseren anzupassen, bevor sie in die EU dürfen.

Dann wären wir wieder für uns, :dt:

Maggie
23.06.2013, 17:21
Noch ein Land voller mittelloser Faulpelze, und was das ganze noch schlimmer macht ist dass es Mohamedaner sind.

Außerdem sind sie recht kriminell. Aber davon haben wir ja noch nicht genug hier.

Maggie
23.06.2013, 17:25
Ein Witz aus der Schweiz: Warum haben Albaner nach dem Sex mit einer Schweizerin immer rote Augen???








--> Vom Pfefferspray


Nicht schlecht:D!

Maggie
23.06.2013, 17:27
Also haben Bünzli-Weibchen erst Sex mit den Albanern, und wenn der Sex schlecht war oder der Kerl sich nicht schnell genug verpissen will oder gar noch kuscheln möchte, sprüht sie ihm etwas in die Augen? Sehr seltsam. Die meisten Frauen hierzulande, die mit Pfefferspray herumlaufen, benutzen es, bevor sie mit einem Wildfremden urplötzlich Geschlechtsverkehr haben sollen.

Nun sei doch nicht so kleinlich:).

Kater
23.06.2013, 18:12
Soll ich es lieber schön reden? :D

Verrari
23.06.2013, 18:21
... Nach Kroatien sitzt der nächste EU-Kandidat in den Startlöcher. Albanien. ...

Hat man in EU-Kreisen schon über die Höhe der albanischen Kaution gesprochen?

EinDachs
23.06.2013, 19:06
http://soaktuell.ch/index.php?page=/News/Albanien-hofft-auf-EU-Kandidatenstatus_11500
http://www.welt.de/newsticker/news2/article117334387/Parlamentswahl-in-Albanien-mit-grosser-Bedeutung-fuer-den-EU-Beitritt.html

Nach Kroatien sitzt der nächste EU-Kandidat in den Startlöcher. Albanien. Ein Land, von dem Fachleute sagen, dass es bereits im Herbst nicht mehr ohne Hilfe seine Schulden in den Griff bekommt.


Welche Fachleute wären das, ich kann dazu nichts finden?

Allerdings, im Herbst werden die selbst im besten Fall Kandidatenstatus haben. Selbst da bin ich skeptisch, müssten die doch erst mal eine saubere Wahl über die Bühne bringen bevor es soweit kommen kann.

Sathington Willoughby
23.06.2013, 20:11
Der Ordnung halber sei am Rande erwähnt, dass...


... die Albaner zu dieser Gruppe "Weisser Mann" dazugehören, wie ihre Nachbarn auch.

Naja, der "Weiße Mann" ist ein sog. "WASP", zumindest ein europäischer Christ und kein Muslim.

Candymaker
23.06.2013, 20:15
Naja, der "Weiße Mann" ist ein sog. "WASP", zumindest ein europäischer Christ und kein Muslim.

Definiere WASP!

-jmw-
23.06.2013, 20:17
Man würde daran arbeiten müssen.
Haben die Franzosen auf Korsika ja auch halbwegs hinbekommen.
Nötigenfalls würden die Albaner damit klarkommen müssen, dass ihre Land wirtschaftlich und politisch von Nichtalbanern dominiert wird.


Ein Schweizer Bekannter von mir hat mal Albanien bereist und hatte das Gefühl dort wären alle Leute auf der Strasse irgendwie bewaffnet. Er stand mal in oder vor einem Lebensmittelladen, da hat ein "freundlicher" Albaner aus Versehen sein T-Shirt etwas hochgezogen und er konnte sehen, dass er eine Machete in der Hose stecken hatte. Das Land der Blutrache, wo hunderttausende aus Angst vor Ermordung nicht aus dem Haus gehen. Ein falsches Wort, die falsche Frau angesprochen und du kannst deine Körperteile einzeln aufsammeln.

Sathington Willoughby
23.06.2013, 20:18
Definiere WASP!Wie es der Name sagt:
White Angel-Saxon Protestant

Gut, ein paar Katholiken und Juden sind auch mit bei.

-jmw-
23.06.2013, 20:25
Naja, der "Weiße Mann" ist ein sog. "WASP", zumindest ein europäischer Christ und kein Muslim.
Wenn der nichtangelsächsische Schwede und der katholische Tscheche nicht mehr "weiss" sind, verliert der Begriff seine Bedeutung.
Sicher kann man ihn kulturell bestimmen und Nichtchristen ausschliessen.
Dan aber kann es eben geschehen, dass jemand das "weiss" zu biologisch liest und einen Kommentar wie den meinen schreibt. :)

meckerle
23.06.2013, 20:26
Ich zöge Albanien vor, da ist man nur 'n Katzensprung von Italien weg. :D

Du meinst einen Katzensprung von der Mafia entfernt!

Candymaker
23.06.2013, 20:28
Wenn der nichtangelsächsische Schwede und der katholische Tscheche nicht mehr "weiss" sind, verliert der Begriff seine Bedeutung.
Sicher kann man ihn kulturell bestimmen und Nichtchristen ausschliessen.
Dan aber kann es eben geschehen, dass jemand das "weiss" zu biologisch liest und einen Kommentar wie den meinen schreibt. :)

WEISS ist alles, was arbeitet! Wie wärs mit dieser Definition?!

-jmw-
23.06.2013, 20:30
Du meinst einen Katzensprung von der Mafia entfernt!
Einen Katzensprung von irgendeiner Mafia entfernt bin ich vmtl. sogar jetzt an meinem Schreibtisch.

-jmw-
23.06.2013, 20:32
WEISS ist alles, was arbeitet! Wie wärs mit dieser Definition?!
Die scheitert bereits nach 10 Minuten Fussweg beim hiesigen Chinarestaurant.

meckerle
23.06.2013, 20:32
War das nicht der Bunkerbaumeister, der Tito?

Einen Luftschutzbunker für jeden Haushalt!

Das war in der Schweiz lange so, ohne Atombunker erhielt man keine Baugenehmigung.

Candymaker
23.06.2013, 20:34
Die scheitert bereits nach 10 Minuten Fussweg beim hiesigen Chinarestaurant.

Na gut, dann eben alles was "weisse Haut" hat, einen europiden (nichtmuslimischen oder allgemein orientalischen) Hintergrund hat, "gerne" ehrlich lebt und arbeitet...

meckerle
23.06.2013, 20:36
Einen Katzensprung von irgendeiner Mafia entfernt bin ich vmtl. sogar jetzt an meinem Schreibtisch.

Bei uns gibt es eine ganze Menge Albaner, die sind mit ihren Messern den Türken noch weit überlegen.

Brotzeit
23.06.2013, 20:38
Das Armenhaus Europa´s bittet um finanzielle Sanierung aus Deutschland .............

-jmw-
23.06.2013, 20:40
Bei uns gibt es eine ganze Menge Albaner, die sind mit ihren Messern den Türken noch weit überlegen.
Hier vor Ort habe ich von Problemen mit "Messertürken", "Messeralbanern", "Messernegern" usw. (Wer erfindet eigentlich solche Begriffe?) noch nichts gehört.
(Wobei das nichts sagt, das "hier" im "hier" ist nämlich so ein Ort, wo die letzte Kindergartengruppe, die ich sah, nur einen Schwarzkopf hatte, und der war, glaube ich, ein Sohn von besagtem Chinesen.)

-jmw-
23.06.2013, 20:41
Na gut, dann eben alles was "weisse Haut" hat, einen europiden (nichtmuslimischen oder allgemein orientalischen) Hintergrund hat, "gerne" ehrlich lebt und arbeitet...
Also Arier. ;)

Candymaker
23.06.2013, 20:45
Bei uns gibt es eine ganze Menge Albaner, die sind mit ihren Messern den Türken noch weit überlegen.

Das bevorzugte "Arbeitswerkzeug" von Albanern sind Äxte und Macheten, auch noch Sturmgewehre, aber keine Taschenmesser...

http://www.youtube.com/watch?v=7XAotVG4omk

-jmw-
23.06.2013, 21:01
Wusste gar nicht, dass die Typen von Right Said Fred Albaner sind! :D


Das bevorzugte "Arbeitswerkzeug" von Albanern sind Äxte und Macheten, auch noch Sturmgewehre, aber keine Taschenmesser...

http://www.youtube.com/watch?v=7XAotVG4omk

Maggie
23.06.2013, 21:16
Welche Fachleute wären das, ich kann dazu nichts finden?

Allerdings, im Herbst werden die selbst im besten Fall Kandidatenstatus haben. Selbst da bin ich skeptisch, müssten die doch erst mal eine saubere Wahl über die Bühne bringen bevor es soweit kommen kann.

Das wurde in einem Beitrag auf HRInfo erwähnt. Leider kann ich keine Quelle liefern.

Maggie
23.06.2013, 21:19
Bei uns gibt es eine ganze Menge Albaner, die sind mit ihren Messern den Türken noch weit überlegen.

Richtig. Türken sind Waisenknaben gegenüber Albanern.

Maggie
23.06.2013, 21:20
Das Armenhaus Europa´s bittet um finanzielle Sanierung aus Deutschland .............

Besser könnte man diese Beitrittskandidatur nicht umschreiben!

Maggie
23.06.2013, 21:22
Hier vor Ort habe ich von Problemen mit "Messertürken", "Messeralbanern", "Messernegern" usw. (Wer erfindet eigentlich solche Begriffe?) noch nichts gehört.
(Wobei das nichts sagt, das "hier" im "hier" ist nämlich so ein Ort, wo die letzte Kindergartengruppe, die ich sah, nur einen Schwarzkopf hatte, und der war, glaube ich, ein Sohn von besagtem Chinesen.)

Nenn mir bitte deinen Aufenthaltsort. Dort ziehe ich auch hin...

Branka
23.06.2013, 21:24
Richtig. Türken sind Waisenknaben gegenüber Albanern.

Allerdings, bedenkt man das bei den Albanern die Blutrache (Kanun) existiert, kann man sich vorstellen wie weit enfernt die noch von jeglicher Zivilisation sind....


Finger für Finger, Blut für Blut: So lautet das Gesetz, für das viele Albaner zu töten bereit sind. Mitten in Europa kostet die Tradition der Blutrache noch heute viele Männer das Leben. Seit es jetzt erstmals ein junges Mädchen traf, versinkt die Region in Gewalt.

http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-29985/rueckkehr-der-blutrache-albanien-versinkt-in-moerderischer-gewalt_aid_936288.html

Shahirrim
23.06.2013, 21:26
Allerdings, bedenkt man das bei den Albanern die Blutrache (Kanun) existiert, kann man sich vorstellen wie weit enfernt die noch von jeglicher Zivilisation sind....



http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-29985/rueckkehr-der-blutrache-albanien-versinkt-in-moerderischer-gewalt_aid_936288.html

:schreck:
Das sind ja die talibanischen Paschtunen Europas!

Branka
23.06.2013, 21:29
:schreck:
Das sind ja die talibanischen Paschtunen Europas!

Hast Du nicht gewusst, das bei den Albanern die Blutrache existiert? Und wenn nein, dann bist Du einer der vielen die das nicht wussten bzw. wissen. Das wird gerne totgeschwiegen diese Barbarei!

Ή Λ K Λ П
23.06.2013, 21:31
Solange man den serbischen Hinterwäldlern nicht Haus und Tür öffnet, sind die Albaner das kleinere Übel.

Shahirrim
23.06.2013, 21:32
Hast Du nicht gewusst, das bei den Albanern die Blutrache existiert? Und wenn nein, dann bist Du einer der vielen die das nicht wussten bzw. wissen. Das wird gerne totgeschwiegen diese Barbarei!

Schon gehört, aber ich dachte, das wären die Zigeuner da.

Branka
23.06.2013, 21:36
Solange man den serbischen Hinterwäldlern nicht Haus und Tür öffnet, sind die Albaner das kleinere Übel.

Keine Bange Türke, die Serben wollen garnicht in die EU! Halt Du nur deinen perversen Idioten die Stange und fördere auch Du die Blutrache, Depp!

EinDachs
23.06.2013, 22:02
Das wurde in einem Beitrag auf HRInfo erwähnt. Leider kann ich keine Quelle liefern.

Naja, nach dem was ich so les, ist die albanische Staatsverschuldung ein geringeres Problem.
Korruption scheint ein viel größeres zu sein.

sibilla
24.06.2013, 05:53
:schreck:
Das sind ja die talibanischen Paschtunen Europas!

hier nochmal, ich habe es weiter vorne schon mal eingestellt:

der kanun http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&sqi=2&ved=0CFAQFjAH&url=http%3A%2F%2Fwww.elsie.de%2Fde%2Fbuecher%2Fb25 .html&ei=KdDHUfCTB8axtAbUm4CoCQ&usg=AFQjCNHKtvkd1Ps-0v_EMUKoqJh2rOpVdw

und videos dazu

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&sqi=2&ved=0CFcQtwIwCA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DSJL Xhku48Kc&ei=KdDHUfCTB8axtAbUm4CoCQ&usg=AFQjCNGlCmY7hTaUR0X-tkv32w_uWb6r3w

und wie gesagt, auch weiter vorne, in abwandlung zu neger und busch:

du kriegst einen albaner raus aus albanien, aber niemals den kanun aus dem albaner.

grüßle s.

sibilla
24.06.2013, 05:55
Keine Bange Türke, die Serben wollen garnicht in die EU! Halt Du nur deinen perversen Idioten die Stange und fördere auch Du die Blutrache, Depp!

vielleicht gehts euch dann so wie den kroaten. das volk wollte auch nicht, und jetzt?

... sind sie ratzfatz drin.

warum es jetzt soooo schnell ging, kapiere ich auch nicht.

sind jetzt alle "kriegsverbrecher" unter dach und fach und in den haag?

grüßle s.

Heiliger
24.06.2013, 06:34
man muß ja nicht jedem die Tür öffnen...

Sathington Willoughby
24.06.2013, 07:49
Wenn der nichtangelsächsische Schwede und der katholische Tscheche nicht mehr "weiss" sind, verliert der Begriff seine Bedeutung.
Sicher kann man ihn kulturell bestimmen und Nichtchristen ausschliessen.
Dan aber kann es eben geschehen, dass jemand das "weiss" zu biologisch liest und einen Kommentar wie den meinen schreibt. :)

Ja, der Begriff kommt halt aus den USA und bezeichnet grob einen leistungsstarken Weißen. Dort waren diese üblicherweise angelsächsisch und protestantisch.
Hier in Europa ist das anders, wobei auch hier keine Muslime in dieses Bild passen.

Sathington Willoughby
24.06.2013, 07:51
Solange man den serbischen Hinterwäldlern nicht Haus und Tür öffnet, sind die Albaner das kleinere Übel.

Dann machen wir es doch so: wir kriegen die Serben und ihr gründet mit Albanern, einem Teil von Bosnien sowie den verschiedenen Turkvolkländern eine türkische Union unter Leitung von Erdowahn. Dann kann der endlich seine Großmachtsträume realisieren, denn ggü. den östlichen Ländern ist er dann der große Zampano.

opppa
24.06.2013, 12:32
War das nicht der Bunkerbaumeister, der Tito?

Einen Luftschutzbunker für jeden Haushalt!

Neeee!
Ein Waffenlager für jeden Hausherrn!

:D

Maggie
24.06.2013, 16:51
Naja, nach dem was ich so les, ist die albanische Staatsverschuldung ein geringeres Problem.
Korruption scheint ein viel größeres zu sein.

Würde mich schon wundern, wenn Albanien einen Haushalt ohne große Verschuldung hätte.

EinDachs
24.06.2013, 17:42
Würde mich schon wundern, wenn Albanien einen Haushalt ohne große Verschuldung hätte.

60% des BIP (http://www.laenderdaten.de/wirtschaft/staatsverschuldung.aspx). Das ist nicht so schlimm.

-jmw-
24.06.2013, 18:57
Nenn mir bitte deinen Aufenthaltsort. Dort ziehe ich auch hin...
Et voila! (http://www.stadt-luetjenburg.de/)

-jmw-
24.06.2013, 19:00
Fällt mir spontan zu ein: http://vimeo.com/752979 :)


Ja, der Begriff kommt halt aus den USA und bezeichnet grob einen leistungsstarken Weißen. Dort waren diese üblicherweise angelsächsisch und protestantisch.
Hier in Europa ist das anders, wobei auch hier keine Muslime in dieses Bild passen.

Don
24.06.2013, 19:10
Geh mal in einen indischen Slum oder in ein chinesisches Kohlebergwerk, dann änderst du deine Meinung vielleicht...
g (http://schattenkinder.wikispaces.com/file/view/china_kind_in_m%C3%BCll.jpg/31907053/china_kind_in_m%C3%BCll.jpg)

Ich hielt mich zusammengerechnet bereits ca. 4 Jahre dort auf, Haus bzw. Wohnung downtown, nicht nur Five Star Hotels, und benötige keine dämlichen Medienbeschreibungen.
Es gibt nur einen wirklich großen Unterschied zu hier: kaum Sozialstaat. Keine bräsigen Faulpelze die es als ihr Recht erachten auf Kosten der Allgemeinheit zu schmarotzen (sie bekämen es auch nicht sonder verhungerten im Straßengraben), praktisch alle im Großen wie im Kleinen sind dort geil auf persönlichen Erfolg. Wer scheitert, scheitert eben. Die Menschen sind bildungshungrig, die meisten Kinder gehen auf Privatschulen die sich die Eltern teilweise vom Mund absparen. Fahr mal von Delhi, Bombay, Calcutta, Madras etc. irgendeine Straße 100 km in die Provinz, sie ist gesäumt von riesigen privaten Internaten und Colleges.
Bedenkt man daß das erst vor etwa 25 Jahren anfing muß einem Angst und Bange werden wenn man sich die lethargische, morbide und verhätschelte Gesellschaft in Europa ansieht.

Don
24.06.2013, 19:13
60% des BIP (http://www.laenderdaten.de/wirtschaft/staatsverschuldung.aspx). Das ist nicht so schlimm.

Woher kennen die ihr BIP? Die OK hält ihre Zahlen normalerweise unter Verschluß.

EinDachs
24.06.2013, 19:24
Woher kennen die ihr BIP? Die OK hält ihre Zahlen normalerweise unter Verschluß.

?
Wer ist die OK?
Meine Quelle gibt jedenfalls das CIA-factbook an. Üblicherweise ist das zuverlässig.

Don
24.06.2013, 19:30
?
Wer ist die OK?
Meine Quelle gibt jedenfalls das CIA-factbook an. Üblicherweise ist das zuverlässig.

Organisierte Kriminalität.

Sathington Willoughby
24.06.2013, 20:26
Fällt mir spontan zu ein: http://vimeo.com/752979 :)

Jaja, lang ists her, dass der Weiße Mann noch Eier hatte...
heute ist er gleichberechtigt-gendergemäß...

Nachbar
24.06.2013, 20:34
Dass Albanien kommt, war klar.
Montenegro wird folgen, Kosovo, Mazedonien, Bosnien & Herzegowina, Moldawien.
Und liefe alles gut, könnte man diese kleineren 2 1/2-Welt-Brocken sogar verdauen!
Aber dazu brauchen die noch ein paar Jährchen - und wir auch, zum Aufräumen nämlich.

Damit meinst Du sicher die innerjugoslawische Republik Mazedonien, also die 'Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien', denn so wurde er von der UNO anerkannt.

Dieser Staat such nach einem Namen voller historischem Glanz.
Vielleicht sollte es sich Preussen nennen.

Da können wir beruhigt sein, dieses Land wird erst dann EU-Zulass in die EU erhalten, wenn es sich mit Griechenland über die Nutzung von Griechischen Namen und Titeln geeinigt haben wird.

Und das wird m. E. noch lange dauern, bekanntlich wollen die ca. 38% Slaven dieser Republik lieber sterben als daß sie ihre slawische Identität anerkennen und die griechische ablegen.

Dieses Untergang wird man beobachten können.


Greek President Karolos Papoulias on Tuesday urged the government of FYROM to drop its intransigence over the ongoing name dispute.

“As long as Skopje insists on the ideology of 'makedonism,' the gates of NATO will stay closed and its process of European integration will remain frozen,” Papoulias said in an interview with a Serbian newspaper.
http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_wsite1_1_20/06/2013_505014

-jmw-
25.06.2013, 16:07
Mazedonien wird in die EU oder einen sonstigen ähnlichen politischen Verbund europäischer Staaten dann kommen, wenn die einflussreicheren Nationen des Kontinents seinen Beitritt für wichtiger halten als etwaige griechische Bedenken und Einsprüche und diese durch Geld oder wirtschaftlichen und/oder politischen Druck entschärfen.


Damit meinst Du sicher die innerjugoslawische Republik Mazedonien, also die 'Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien', denn so wurde er von der UNO anerkannt.

Dieser Staat such nach einem Namen voller historischem Glanz.
Vielleicht sollte es sich Preussen nennen.

Da können wir beruhigt sein, dieses Land wird erst dann EU-Zulass in die EU erhalten, wenn es sich mit Griechenland über die Nutzung von Griechischen Namen und Titeln geeinigt haben wird.

Und das wird m. E. noch lange dauern, bekanntlich wollen die ca. 38% Slaven dieser Republik lieber sterben als daß sie ihre slawische Identität anerkennen und die griechische ablegen.

Dieses Untergang wird man beobachten können.


http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_wsite1_1_20/06/2013_505014

Nachbar
25.06.2013, 18:39
Mazedonien wird in die EU oder einen sonstigen ähnlichen politischen Verbund europäischer Staaten dann kommen, wenn die einflussreicheren Nationen des Kontinents seinen Beitritt für wichtiger halten als etwaige griechische Bedenken und Einsprüche und diese durch Geld oder wirtschaftlichen und/oder politischen Druck entschärfen.
Es gab bereits einen, der dieses Land als Trittbrett für den gesamten Balkanraum verwenden wollte und auch hat.

Die Idee des eigenen Staates für die Westbulgaren unter dem von dir erwähnten Namen ist erst durch Hitler entstanden.

Gehe davon aus, mit diesem Namen wird dieses Land nicht in die EU aufgenommen werden, inzwischen hat sich selbst bei den USA ein Gesinnungswandel eingestellt und sie reden offen darüber, daß es ein Fehler gewesen sei, dieses Land unter dieser von Dir erwähnten Bezeichnung anzuerkennen.

Ohnehin wird es vor jeder Aufnahme einen Clash geben, dieses Land FYROM bzw. EJRM wird untergehen. Kein Deutscher will die Menschen aus FYROM bei sich in der Nähe haben.


Greek President Karolos Papoulias on Tuesday urged the government of FYROM to drop its intransigence over the ongoing name dispute.

“As long as Skopje insists on the ideology of 'makedonism,' the gates of NATO will stay closed and its process of European integration will remain frozen,” Papoulias said in an interview with a Serbian newspaper.
http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_wsite1_1_20/06/2013_505014

-jmw-
26.06.2013, 07:29
Es ergibt sich aus der Euro-Ideologie, dass auch Mazedonien Mitglied der Union wird: "Weisse Flecken" auf der Landkarte mag man nicht dulden, ausser vielleicht aus Steuergründen die Schweiz.
Mazedonien wird aufgenommen werden, die Deutschen werden nicht gefragt werden, die Griechen werden nicht gefragt werden, und wenn die Mazedonen gefragt werden, wird es laufen wie in Irland.
Die VStvA werden sich dazu positionieren, wie es ihren Interessen entspricht, was vermutlich heisst: Sie werden zustimmen, da ihnen die Eurokraten wichtiger sind als die Mazedonen oder Griechen.


Es gab bereits einen, der dieses Land als Trittbrett für den gesamten Balkanraum verwenden wollte und auch hat.

Die Idee des eigenen Staates für die Westbulgaren unter dem von dir erwähnten Namen ist erst durch Hitler entstanden.

Gehe davon aus, mit diesem Namen wird dieses Land nicht in die EU aufgenommen werden, inzwischen hat sich selbst bei den USA ein Gesinnungswandel eingestellt und sie reden offen darüber, daß es ein Fehler gewesen sei, dieses Land unter dieser von Dir erwähnten Bezeichnung anzuerkennen.

Ohnehin wird es vor jeder Aufnahme einen Clash geben, dieses Land FYROM bzw. EJRM wird untergehen. Kein Deutscher will die Menschen aus FYROM bei sich in der Nähe haben.


http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_wsite1_1_20/06/2013_505014

Nachbar
26.06.2013, 09:48
Es ergibt sich aus der Euro-Ideologie, dass auch Mazedonien Mitglied der Union wird: "Weisse Flecken" auf der Landkarte mag man nicht dulden, ausser vielleicht aus Steuergründen die Schweiz.
Mazedonien wird aufgenommen werden, die Deutschen werden nicht gefragt werden, die Griechen werden nicht gefragt werden, und wenn die Mazedonen gefragt werden, wird es laufen wie in Irland.
Die VStvA werden sich dazu positionieren, wie es ihren Interessen entspricht, was vermutlich heisst: Sie werden zustimmen, da ihnen die Eurokraten wichtiger sind als die Mazedonen oder Griechen.
Hmmm, Du liest doch sonst so genau.
Leider hast Du es hier nicht getan.

Dieser Staat, der versucht, sich eine hellenische Identität zu geben, obwohl dieser Staat in sich Explosionsmaterial trägt, um den Balkan abermals sehr heiss werden zu lassen, wird erst dann Zugang zur EU und anderen Organisationen wie der NATO haben, wenn es sich besinnt, und sich einen gemäßen Namen gibt.

Aktuell ist die Zusammensetzung der Bevölkerung in FYROM in etwa so (nicht die amtliche, sondern die tatsächliche):


ca. 33% Albaner
ca. 12% Roma (eher mehr, so die Weltbank; die amtliche Angaben aus FYROM lauten ca. 2,5%)
ca. 10% Makedonen (also unterdrückte griechischischstämmige, die aufgrund willkürlicher Grenzziehung dem Mutterland Hellas nicht angeschlossen wurden, wie auch der Bereich Nordepirus, der jedoch seit 1913 eine Autonomiestellung hat (Südalbanien))
ca. 7% diverse kleinere Ethnien (Wlachen, Aromunen, Türken, etc.)
ca. 38% Slaven, dem Grunde nach Westbulgaren, die sich eine hellenische Identität geben wollen, ohne welche zu sein.


Wie bereits von mir gepostet war Hitler wohl der erste, der einen Staat namens Mazedonien gegründet sehen wollte, um seinen Einfluss auf dem Balkan weiter zu festigen. Zumindest tauchen erst in der Zeit der deutschen Besatzung derartige Gedanken auf. Zuvor wollten die Westbulgaren dieses Gebiet an Bulgarien anschließen, um Zugang zum Mittelmeer zu haben.

Von einer Entwicklung können wir ausgehen:
Wenn sich dieser Zustand weitere 10 Jahre hält, dann werden die Albaner aufgrund ihrer Natalität anteilsmäßig den Slaven angeglichen haben, dann erst entsteht eine echte Pattsituation, die sich dann direkt zum echten Nachteil für die Slaven auswirken wird (siehe die Bevölkerungsentwicklung des Kosovo seit 1900 bis zur 'großen Lüge' der NATO.)

-jmw-
26.06.2013, 10:12
Nochmal: Die Identität Mazedoniens und sein Name ist unbedeutend für die in diesem Falle entscheidenden Interessen (EUrokraten, Amerikaner, Banken).


Hmmm, Du liest doch sonst so genau.
Leider hast Du es hier nicht getan.

Dieser Staat, der versucht, sich eine hellenische Identität zu geben, obwohl dieser Staat in sich Explosionsmaterial trägt, um den Balkan abermals sehr heiss werden zu lassen, wird erst dann Zugang zur EU und anderen Organisationen wie der NATO haben, wenn es sich besinnt, und sich einen gemäßen Namen gibt.

[...]

Nachbar
26.06.2013, 10:18
Nochmal: Die Identität Mazedoniens und sein Name ist unbedeutend für die in diesem Falle entscheidenden Interessen (EUrokraten, Amerikaner, Banken).

Egal.

Und nochmal: Die USA äussern sich schon offen darüber, daß es ein Fehler war, diesen Staat unter dem griechischen Namen 'Makedonien' azuerkennen, sie sind dabei, ihre bisherige Haltung zu überdenken und neu auszurichten, so daß dieser Staat auch aus dem Namen heraus seiner (nennen wir es mal so) slawischen bzw. slawisch-albanischen Identität gerecht wird.

Die NATO hat diesem Staat eine deutliche Absage erteilt, auch wenn dieser sich anschleimt.
Und jüngst hat die EU diesem Staat eine noch deutliche Absage erteilt, hervorhebend, es soll sich zuerst mit Hellas einigen.

Mach Dir keinen Kopp, es sind viele Staaten untergegangen, und dieser Staat, der nur aus politischen Gründen gegründet wurde und nicht aus tatsächlichen, der wird sehr bald auch untergehen.

-jmw-
26.06.2013, 10:22
Kann es angehen, dass Du dem Umstand, dass die VStvA dies offiziell verlautbarten, eine Bedeutung zumisst, die er nicht hat?
Dient es ihren Interessen, werden sie es sich eben einfach wieder anders überlegen!
Wir haben es ja nicht mit einer Monarchie zu tun, wo das Gewissen des Herrschers eine letzte Instanz sein kann.


Egal.

Und nochmal: Die USA äussern sich schon offen darüber, daß es ein Fehler war, diesen Staat unter dem griechischen Namen 'Makedonien' azuerkennen, sie sind dabei, ihre bisherige Haltung zu überdenken und neu auszurichten, so daß dieser Staat auch aus dem Namen heraus seiner (nennen wir es mal so) slawischen bzw. slawisch-albanischen Identität gerecht wird.

Die NATO hat diesem Staat eine deutliche Absage erteilt, auch wenn dieser sich anschleimt.
Und jüngst hat die EU diesem Staat eine noch deutliche Absage erteilt, hervorhebend, es soll sich zuerst mit Hellas einigen.

Mach Dir keinen Kopp, es sind viele Staaten untergegangen, und dieser Staat, der nur aus politischen Gründen gegründet wurde und nicht aus tatsächlichen, der wird sehr bald auch untergehen.

Nachbar
26.06.2013, 10:36
Kann es angehen, dass Du dem Umstand, dass die VStvA dies offiziell verlautbarten, eine Bedeutung zumisst, die er nicht hat?
Dient es ihren Interesseren, werden sie es sich eben einfach wieder anders überlegen!
Wir haben es ja nicht mit einer Monarchie zu tun, wo das Gewissen des Herrschers eine letzte Instanz sein kann.

Warum sollte ich?

-jmw-
26.06.2013, 10:48
Warum sollte ich?
Weiss nicht, warum Du solltest, sieht nixdesto aus, als tätest Du's.

Nachbar
26.06.2013, 11:27
Weiss nicht, warum Du solltest, sieht nixdesto aus, als tätest Du's.

Warum sollte es so aussehen?

Wir sollten vielmehr darum besorgt sein, daß diese Ecke zur Ruhe komme.
Zudem sollten die friedlichen Menschen aus den Gebieten Albanien, Kosovo und FYROM Aufnahme finden, soweit sie den Asylantrag gestellt haben, ohne Gefahr der Abschiebung.

Nicht nachvollziehbar diese Abschiebungen, spricht man ihnen doch das Wort, wenn es darum geht, sich eine fremde (griechische) Identität anzueignen.

opppa
30.06.2013, 14:43
Warum sollte es so aussehen?

Wir sollten vielmehr darum besorgt sein, daß diese Ecke zur Ruhe komme.
Zudem sollten die friedlichen Menschen aus den Gebieten Albanien, Kosovo und FYROM Aufnahme finden, soweit sie den Asylantrag gestellt haben, ohne Gefahr der Abschiebung.

Nicht nachvollziehbar diese Abschiebungen, spricht man ihnen doch das Wort, wenn es darum geht, sich eine fremde (griechische) Identität anzueignen.

Fettung durch mich!

Beide?

:?

Nachbar
30.06.2013, 16:45
Fettung durch mich!

Beide?

:?
Beide was?
Trotz durch Dich vorgenommener Fettung habe ich Deine Frage leider nicht verstehen können,
bitte die Frage versändlich formulieren.

opppa
30.06.2013, 17:24
Beide was?
Trotz durch Dich vorgenommener Fettung habe ich Deine Frage leider nicht verstehen können,
bitte die Frage versändlich formulieren.

Zudem sollten die friedlichen Menschen aus den Gebieten Albanien, Kosovo und FYROM Aufnahme finden, soweit sie den Asylantrag gestellt haben, ohne Gefahr der Abschiebung.

Ich meinte, ob alle beide friedliche Menschen . . . . .

:haha:

Nachbar
30.06.2013, 17:45
Zudem sollten die friedlichen Menschen aus den Gebieten Albanien, Kosovo und FYROM Aufnahme finden, soweit sie den Asylantrag gestellt haben, ohne Gefahr der Abschiebung.

Ich meinte, ob alle beide friedliche Menschen . . . . .

:haha:

Gute Frage.

Meines Wissens wurde dieses einstige Kriegsgebiet, welches auch die Deutsche Regierung gerne aufgeteilt sehen wollte (siehe hierzu die Aussagen diverser NATO-Generäle über die angebliche Notwendigkeit des Krieges gegen Serbien und die damit zusammenhängende Unterstützung der einst von den USA selbst als Terroristen eingestuften albanischen Kämpfer, die als "die große NATO-Lüge" bekannt wurde, noch während der Zeit Rudolf Scharpings. Zwischenzeitlich wurde das US-Camp Fort Bondsteel (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel) aufgebaut, US-Soldaten aus DE nach dorthin verfrachtet, also kann uns das Schicksal der dort lebenden Menschen egal sein, egal auch die abgeworfenen uranhaltigen Waffen) als befriedetes Gebiet kategorisiert.

Zwar nimmt die deutsche Regierung bewußt nicht zur Kenntnis, daß die dort lebenden Minderheiten wie Roma etc. von den Albanern inzwischen entwurzelt und vertrieben wurden, aber - so die offiziele Haltung - sie sind dort angeblich nicht des Lebens bedroht.

Also handelt es sich um ein befriedetes Gebiet.

Man stellt sich nur die Frage, wenn das so sein sollte, warum so viele sich die Mühe machen, um ihrem Elend zu entfliehen und sich z.B. nach Deutschland sehnen, wo sie am Ende nur abgewiesen und abgeschoben werden, damit als Folge davon und auf Anweisung Brüssels, das wiederum auf Anweisung Berlins, ihnen in ihrer Heimat von den Behörden die Pässe weggenommen werden und ohne Pass dastehen.

Das geschieht in europäischen Ländern, nicht irgendwo in der dritten Welt.

opppa
30.06.2013, 19:04
Gute Frage.

Meines Wissens wurde dieses einstige Kriegsgebiet, welches auch die Deutsche Regierung gerne aufgeteilt sehen wollte (siehe hierzu die Aussagen diverser NATO-Generäle über die angebliche Notwendigkeit des Krieges gegen Serbien und die damit zusammenhängende Unterstützung der einst von den USA selbst als Terroristen eingestuften albanischen Kämpfer, die als "die große NATO-Lüge" bekannt wurde, noch während der Zeit Rudolf Scharpings. Zwischenzeitlich wurde das US-Camp Fort Bondsteel (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel) aufgebaut, US-Soldaten aus DE nach dorthin verfrachtet, also kann uns das Schicksal der dort lebenden Menschen egal sein, egal auch die abgeworfenen uranhaltigen Waffen) als befriedetes Gebiet kategorisiert.

Zwar nimmt die deutsche Regierung bewußt nicht zur Kenntnis, daß die dort lebenden Minderheiten wie Roma etc. von den Albanern inzwischen entwurzelt und vertrieben wurden, aber - so die offiziele Haltung - sie sind dort angeblich nicht des Lebens bedroht.

Also handelt es sich um ein befriedetes Gebiet.

Man stellt sich nur die Frage, wenn das so sein sollte, warum so viele sich die Mühe machen, um ihrem Elend zu entfliehen und sich z.B. nach Deutschland sehnen, wo sie am Ende nur abgewiesen und abgeschoben werden, damit als Folge davon und auf Anweisung Brüssels, das wiederum auf Anweisung Berlins, ihnen in ihrer Heimat von den Behörden die Pässe weggenommen werden und ohne Pass dastehen.

Das geschieht in europäischen Ländern, nicht irgendwo in der dritten Welt.

Fettung durch mich!

Vorab, ich teile die Meinung der deutschen Regierung recht selten.

Nur kann ich es nicht wirklich lustig finden, wenn demnächst - mal übertrieben dargestellt - jedes Dorf im früheren Jugoslawien das Recht für sich beansprucht, als eigenständiger Staat anerkannt zu werden. (Städte natürlich - getrennt nach den jeweiligen Bewohneren des jeweiligen Viertels - würden dann viele Staaten sein, abhängig von der Anzahl der in ihnen hausenden Anzahl von (angeblich) verschiedenen Völkerstämmen)

Wenn Du meinst, daß das frühere Jugoslawien ein europäisches Land sei, halte ich das einfach mal so lange für eine haltlose Behauptung, wie sich die Bewohner der jeweiligen Landstriche nicht wie zivilisierte Europäer benehmen können. (Ich hoffe, daß Du wohlwollend zur Kenntnis nimmst, daß ich von Bewohnern und nicht von Negerstämmen gesprochen habe)

:ja:

Nachbar
30.06.2013, 19:42
Fettung durch mich!

Vorab, ich teile die Meinung der deutschen Regierung recht selten.

Nur kann ich es nicht wirklich lustig finden, wenn demnächst - mal übertrieben dargestellt - jedes Dorf im früheren Jugoslawien das Recht für sich beansprucht, als eigenständiger Staat anerkannt zu werden. (Städte natürlich - getrennt nach den jeweiligen Bewohneren des jeweiligen Viertels - würden dann viele Staaten sein, abhängig von der Anzahl der in ihnen hausenden Anzahl von (angeblich) verschiedenen Völkerstämmen)

Wenn Du meinst, daß das frühere Jugoslawien ein europäisches Land sei, halte ich das einfach mal so lange für eine haltlose Behauptung, wie sich die Bewohner der jeweiligen Landstriche nicht wie zivilisierte Europäer benehmen können. (Ich hoffe, daß Du wohlwollend zur Kenntnis nimmst, daß ich von Bewohnern und nicht von Negerstämmen gesprochen habe)

:ja:

Okay, eine ähnliche Antwort habe ich erwartet, daher die Vorabeinbindung über die Aussagen diverser NATO-Genräle über die Notwendigkeit des Kriegens gegen Jugoslawien ("die große Lüge", schon zu Zeiten Rudolf Scharpings bekannt geworden, und - wie ich leider feststelle - nicht bis zu jedem durchgedrungen.)

Lieber Freund, wir können doch nicht ein Land, eine BUNDESREPUBLIK, mit erfundenen und somit haltlosen Begründungen zerbomben, damit wir uns danach auch noch über deren zerstückelten Zustand belustig und amüsiert zeigen?
Was ist das denn für eine menschliche Haltung?

Vor wenigen jahrzehnten wurde der Balkan von der Wehrmacht in die Steinzeit gebombt, ganze Dörfergemeinschaften wurden wurden erschossen, ganze Landstriche auf lange Zeit unbrauchbar gemacht, und jetzt geschieht etwas ähnliches auf Basis der erfundenen Begründungen, um diese Menschen ihrem Elend zu hinterlassen.

Sage mir nur eines deutlich:

Wie sollte sich Deiner Ansicht nach die Bundesrepublik Deutschland verhalten, wenn urplötzlich terroristische Einheiten aus Bayern die anderen Deutschen bedrohen und zudem noch die Bundeswehr mit Waffen angreifen, der Bundeswehr fallen stellen würde, und die deutschen Bundeswehrsoldaten töten würden?

Ich nehme an, du würdest diesen Terroristen Recht geben und sogleich die NATO zu Hilfe rufen, damit sie Berlin zerbombt, da die Berliner Regierung auch in diesen Gebieten, die die Terroristen unter ihrer Gewalt gebracht haben, das bundesweit gültige Recht durchsetzen wollte.

Wenn dann solches eingetroffen ist, und Deutschland in Schutt und Asche liegt, dann darfst Du wiederkommen und die deutsche Bevölkerung als nicht zivilisiert betrachten, da Du je nicht von Negerstämmen sprichst!

opppa
30.06.2013, 19:46
Okay, eine ähnliche Antwort habe ich erwartet, daher die Vorabeinbindung über die Aussagen diverser NATO-Genräle über die Notwendigkeit des Kriegens gegen Jugoslawien ("die große Lüge", schon zu Zeiten Rudolf Scharpings bekannt geworden, und - wie ich leider feststelle - nicht bis zu jedem durchgedrungen.)

Lieber Freund, wir können doch nicht ein Land, eine BUNDESREPUBLIK, mit erfundenen und somit haltlosen Begründungen zerbomben, damit wir uns danach auch noch über deren zerstückelten Zustand belustig und amüsiert zeigen?
Was ist das denn für eine menschliche Haltung?

Vor wenigen jahrzehnten wurde der Balkan von der Wehrmacht in die Steinzeit gebombt, ganze Dörfergemeinschaften wurden wurden erschossen, ganze Landstriche auf lange Zeit unbrauchbar gemacht, und jetzt geschieht etwas ähnliches auf Basis der erfundenen Begründungen, um diese Menschen ihrem Elend zu hinterlassen.

Sage mir nur eines deutlich:

Wir sollte sich Deiner Ansicht nach die Bundesrepublik Deutschland verhalten, wenn urplötzlich terroristische Einheiten aus Bayern die anderen Deutschen bedrohen und zudem noch die Bundeswehr mit Waffen angreifen, der Bundeswehr fallen stellen würde, und die deutschen Bundeswehrsoldaten töten würden?

Ich nehme an, du würdest diesen Terroristen Recht geben und sogleich die NATO zu Hilfe rufen, damit sie Berlin zerbombt, da die Berliner Regierung auch in diesen Gebieten, die die Terroristen unter ihrer Gewalt gebracht haben, das bundesweit gültige Recht durchsetzen wollte.

Wenn dann solches eingetroffen ist, und Deutschland in Schutt und Asche liegt, dann darfst Du wiederkommen und die deutsche Bevölkerung als nicht zivilisiert betrachten, da Du je nicht von Negerstämmen sprichst!

Wenn Deutschland (mal wieder) in Schutt und Asche liegt, (werden es die Türken bestimmt wieder - gaaaanz alleine - aufbauen....äh) werden die Deutschen wohl nicht drum rum kommen, nochmal ein Wirtschaftswunder zu veranstalten!

Nachbar
30.06.2013, 19:51
Wenn Deutschland (mal wieder) in Schutt und Asche liegt, (werden es die Türken bestimmt wieder - gaaaanz alleine - aufbauen....äh) werden die Deutschen wohl nicht drum rum kommen, nochmal ein Wirtschaftswunder zu veranstalten!

Du weichst aus!
Zu historischen Ereignissen sollte man schon gradlinig sein, diese können nicht mehr nachträglich verändert werden.
Welches Balkanland hat uns denn bisher angegriffen, welches über Berlin Bomben abgeworfen?