PDA

Vollständige Version anzeigen : Vincent Reynouard über Oradur



Rechtsaussen
09.10.2005, 04:34
Mich würde einmal völlig wertneutral (nicht ironisch gemeint) interessieren, welche Argumente die offizielle Geschichtsschreibung gegen Herrn Reynouard einzusetzen weiß:

(Denn seit 7 Jahren offizielles schweigen, wie im Text suggeriert, das kann ich mir nun nicht vorstellen)

Ich hätte gerne die Kernthesen von diesem Revisionisten widerlegt.


http://www.deutsche-stimme.com/Ausgaben2004/Sites/10-04-Oradour.html

Neutraler
09.10.2005, 10:24
Aus diesem wirklich interessanten und quellenreichen Text dürften sich deine Fragen leicht beantworten lassen.

Equilibrium
09.10.2005, 11:12
Ich bin kein Historiker. Ich habe eine Ausbildung als Chemieingenieur und als Lehrer naturwissenschaftlicher Fächer genossen

Aha.
Jemand der sich in diesem Bereich nicht gut auskennt.
Lässt sich natürlich leicht von Revisionisten beeinflussen.


Am 9. Juni 2004 hat mich das Berufungsgericht in Limoges wegen »Billigung eines Kriegsverbrechens« zu zwei Jahren Haft (davon 18 Monate auf Bewährung) und einer Geldstrafe von 3.000 Euro verurteilt

Aha.
Ein vorbestrafter Verbrecher.


Außerdem noch ein bekannter Holocaustleugner: