PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestimmt Deutschland alleine den EU-Beitritt der Türkei?



Dolomitengeist
22.06.2013, 08:52
Bestimmt Deutschland alleine den EU-Beitritt der Türkei?
Diesen Eindruck könnte man als nicht Deutscher EU-Bürger gewinnen.
Wenn die EU-Diktatur in Brüssel in allen Mitgliedsländern eine seriöse Umfrage machen würde, dann
kann man die Beitrittsverhandlungen sofort abbrechen.
Es müssten auch den Deutschen und den Türken bekannt sein, daß eine Aufnahme nur Einstimmig
erfolgen kann. Und Italien hatte sowiso schon vorgeschlagen, das Volk über eine Referendum
abstimmen zu lassen. Und wenn noch andere Staaten diesen Beispiel folgen werden, dann
hat sich das Thema Beitritt erledigt.[Mehr] (http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/06/22/eudssr-bestimmt-deutschland-alleine-den-eu-beitritt-der-turkei/)

https://www.youtube.com/watch?v=MZYd6-zqYRk


https://www.youtube.com/watch?v=-kBXbMomSMo

romeo1
22.06.2013, 09:42
Würde die Bevölkerung EU-weit über den Türkeibeitritt der EU befragt werden, dann hätte sich das Themafür die nächsten 100 Jahre erledigt.

derWüstenfuchs
22.06.2013, 09:44
Ich habe einmal gelesen, die Österreicher haben sich ein abschließendes Veto-Recht in dieser Frage vorbehalten.
Und in Österreich sind 80% der Bevölkerung dagegen.
Die Türkei kommt niemals in die EU, könnt ihr komplett vergessen.
Das ist alles eine unwürdige Show, die man jetzt beenden sollte

Rocko
22.06.2013, 09:47
Wir haben da auch noch mitzureden, und Rutte wird "Nein" sagen, da er ansonsten sofort zurücktreten darf!

mick31
22.06.2013, 09:54
Merkel wird schon spuren wenn Obimbo pfeift.

Kater
22.06.2013, 09:57
Ich habe einmal gelesen, die Österreicher haben sich ein abschließendes Veto-Recht in dieser Frage vorbehalten.


Das hätten sie in der Frage von Rumänien oder Bulgarien mal auch besser gehabt.

Dolomitengeist
22.06.2013, 12:18
Der schlimmste deutsche linke Nazi ist Martin Schulz
Bei der islamisierung Deutschlands scheint wohl der "Herr aus Braunau "
das beste Vorbild gewesen zu sein! siehe Video.

Dolomitengeist
22.06.2013, 12:23
Wenn die EU nicht Milliarden als "Wirschaftshilfe " in die Türkei gepumpt hätte, könnten sie noch weiter ihre Ziegen und Schafe
hirten, und daß sie das Geld zurückgezahlt haben, ist reine Lügenpropganda, ich glaube eher, daß die Türkei der
erste Kandidat für den ESM wäre!

elas
22.06.2013, 12:23
nein.....aber es kann ihn alleine verhindern!:haha:

opppa
22.06.2013, 12:26
Ich habe einmal gelesen, die Österreicher haben sich ein abschließendes Veto-Recht in dieser Frage vorbehalten.
Und in Österreich sind 80% der Bevölkerung dagegen.
Die Türkei kommt niemals in die EU, könnt ihr komplett vergessen.
Das ist alles eine unwürdige Show, die man jetzt beenden sollte

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!

Die EU sollte die Verhandlungen über den EU-Beitritt der Türkei einfach nur gegen ein angemessenes Entgelt der Federführung von Zypern (vielleicht noch unterstützt durch Griechenland) überlassen.

:D

Sterntaler
22.06.2013, 13:10
Antwort ja, die Briten usw. sind dagegen, da die die Kosten nicht zahlen wollen, das wird den Deutschen aufgedrückt, und die Kosten sind wahrscheinlich höher als alle bisherigen Kosten an alle PIGS Länder zusammen.

ochmensch
22.06.2013, 13:19
Wir hatten auch mal einen EU-Verfassungsvertrag, der in Volksabstimmungen abgelehnt wurde. Wie das weiterging, ist bekannt?

romeo1
22.06.2013, 15:08
Wir hatten auch mal einen EU-Verfassungsvertrag, der in Volksabstimmungen abgelehnt wurde. Wie das weiterging, ist bekannt?

Stimmt. Dieses Elaborat wurde geringfügig geändert und als Lissabonvertrag an den Bevölkerungen der einzelnen Länder vorbei durchgewunken.

ochmensch
22.06.2013, 15:21
Stimmt. Dieses Elaborat wurde geringfügig geändert und als Lissabonvertrag an den Bevölkerungen der einzelnen Länder vorbei durchgewunken.

Eben. Was hindert die EU, Schengen einfach auf die Türkei zu erweitern?

romeo1
22.06.2013, 19:27
Eben. Was hindert die EU, Schengen einfach auf die Türkei zu erweitern?

Würde nicht ein Kotzbrocken wie Erdogan am Bosporus regieren, sondern jemand, der sich jovialer gibt, dann hätte das Politgesindel etwas ähnliches bestimmt schon verzapft.

opppa
22.06.2013, 21:32
Eben. Was hindert die EU, Schengen einfach auf die Türkei zu erweitern?

Die dann zu erwartende Völkerwanderung aus Kleinasien!

:ja:

Dann würden wir uns über jeden Zigeuner freuen, der hier aus dem Osten eingewandert ist!

JensVandeBeek
27.06.2013, 11:52
Würde die Bevölkerung EU-weit über den Türkeibeitritt der EU befragt werden, dann hätte sich das Themafür die nächsten 100 Jahre erledigt.


Unabhängig davon, dass die Türkei noch nicht EU-fähig ist, bei bisherigen Beitritten wurde niemals die Bevölkerung der EU gefragt. Warum sollte man das bei Türken tun? Sowas würde sich die EU nicht erlauben. Das Beste wäre ein ehrliches NEIN (oder JA). Aber nicht JEIN. 27 EU-Länder haben einstimmig für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt. Jetzt haben wir den Salat. Nicht Mal die Merkel traut sich die Türken, die EU-Türen zu zuschlagen.
Wie ich bereit mehrmals gesagt habe, der Beitritt der Türkei ist eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr OB, sondern nur noch WANN !

Bruddler
27.06.2013, 11:56
Bestimmt Deutschland alleine den EU-Beitritt der Türkei?
Diesen Eindruck könnte man als nicht Deutscher EU-Bürger gewinnen.
Wenn die EU-Diktatur in Brüssel in allen Mitgliedsländern eine seriöse Umfrage machen würde, dann
kann man die Beitrittsverhandlungen sofort abbrechen.
Es müssten auch den Deutschen und den Türken bekannt sein, daß eine Aufnahme nur Einstimmig
erfolgen kann. Und Italien hatte sowiso schon vorgeschlagen, das Volk über eine Referendum
abstimmen zu lassen. Und wenn noch andere Staaten diesen Beispiel folgen werden, dann
hat sich das Thema Beitritt erledigt.[Mehr] (http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/06/22/eudssr-bestimmt-deutschland-alleine-den-eu-beitritt-der-turkei/)

https://www.youtube.com/watch?v=MZYd6-zqYRk


https://www.youtube.com/watch?v=-kBXbMomSMo

Damit das mal klar ist, Deutschland hat gar nix zu bestimmen, Deutschland darf bestenfalls abnicken !!!

Bruddler
27.06.2013, 12:01
Unabhängig davon, dass die Türkei noch nicht EU-fähig ist, bei bisherigen Beitritten wurde niemals die Bevölkerung der EU gefragt. Warum sollte man das bei Türken tun? Sowas würde sich die EU nicht erlauben. Das Beste wäre ein ehrliches NEIN (oder JA). Aber nicht JEIN. 27 EU-Länder haben einstimmig für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt. Jetzt haben wir den Salat. Nicht Mal die Merkel traut sich die Türken, die EU-Türen zu zuschlagen.
Wie ich bereit mehrmals gesagt habe, der Beitritt der Türkei ist eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr OB, sondern nur noch WANN !
:gp:
"Beitrittsverhandlungen" sind doch nur obligatorisches Kasperletheater !

JensVandeBeek
27.06.2013, 12:02
:gp:
"Beitrittsverhandlungen" sind doch nur obligatorisches Kasperletheater !

.... die, die EU sehr viel Geld kostet !

Heiliger
28.06.2013, 06:27
Unabhängig davon, dass die Türkei noch nicht EU-fähig ist, bei bisherigen Beitritten wurde niemals die Bevölkerung der EU gefragt. Warum sollte man das bei Türken tun? Sowas würde sich die EU nicht erlauben. Das Beste wäre ein ehrliches NEIN (oder JA). Aber nicht JEIN. 27 EU-Länder haben einstimmig für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt. Jetzt haben wir den Salat. Nicht Mal die Merkel traut sich die Türken, die EU-Türen zu zuschlagen.
Wie ich bereit mehrmals gesagt habe, der Beitritt der Türkei ist eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr OB, sondern nur noch WANN !

Du irrst dich gewaltig! Die Türken kommen niemals in die EU. Sie werden nur mit Gesprächen hingehalten, weil es für die Beziehungen und Wirtschaftlichen Interessen nützlich ist.

JensVandeBeek
28.06.2013, 08:59
Du irrst dich gewaltig! Die Türken kommen niemals in die EU. Sie werden nur mit Gesprächen hingehalten, weil es für die Beziehungen und Wirtschaftlichen Interessen nützlich ist.

Was Türkei's Beitritt angeht würde ich mich gerne irren wollen.

opppa
28.06.2013, 09:16
Unabhängig davon, dass die Türkei noch nicht EU-fähig ist, bei bisherigen Beitritten wurde niemals die Bevölkerung der EU gefragt. Warum sollte man das bei Türken tun? Sowas würde sich die EU nicht erlauben. Das Beste wäre ein ehrliches NEIN (oder JA). Aber nicht JEIN. 27 EU-Länder haben einstimmig für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt. Jetzt haben wir den Salat. Nicht Mal die Merkel traut sich die Türken, die EU-Türen zu zuschlagen.
Wie ich bereit mehrmals gesagt habe, der Beitritt der Türkei ist eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr OB, sondern nur noch WANN !

Fettung durch mich!

Das befürchte ich auch!

Aber man wird das nach dem üblichen parlamentarischen Brauch in die nächste (oder übernächste) Legislaturperiode legen, damit der Wähler dann nicht mehr weiß, wer den Schaden verursacht hat.

Sollte man (die Politiker) irgendwann wirklich mal riskieren, das Volk über die EU (oder weitere EU-Beitritte) abstimmen zu lassen, hätte das "Parlament" mit einem Schlag seine demokratische Grundlage verloren.

:hmm:

opppa
28.06.2013, 09:18
:gp:
"Beitrittsverhandlungen" sind doch nur obligatorisches Kasperletheater !

'Wagst Du wirklich, das Niveau eines Kasperletheaters so niedrig anzusetzen?

:?

opppa
28.06.2013, 09:21
Du irrst dich gewaltig! Die Türken kommen niemals in die EU. Sie werden nur mit Gesprächen hingehalten, weil es für die Beziehungen und Wirtschaftlichen Interessen nützlich ist.

Nu ja die Löhne in der Türkei werden in absehbarer Zeit auch so weit gestiegen sein, daß es für die EU-Wirtschaft - jedenfalls für die der zahlenden Mitglieder - uninteressant sein wird, die Türkei in den Verein reinzulassen!

:hmm:

Bruddler
28.06.2013, 09:47
'Wagst Du wirklich, das Niveau eines Kasperletheaters so niedrig anzusetzen?

:?

o.k. dann eben Schmierentheater...:hi:

Bruddler
28.06.2013, 09:51
Was Türkei's Beitritt angeht würde ich mich gerne irren wollen.

Leider wirst Du Recht behalten.:compr:

Götz
28.06.2013, 10:11
Würde nicht ein Kotzbrocken wie Erdogan am Bosporus regieren, sondern jemand, der sich jovialer gibt, dann hätte das Politgesindel etwas ähnliches bestimmt schon verzapft.

Erdogan ist in gewisser Hinsicht ein echter Glücksfall für Deutschland und Europa, dessen Handlungen können von der Türkei Lobby dies und jenseits des Atlantiks (und Kanals) kaum schöngeredet oder gar vertuscht werden, wenn selbst eine (oft bis an (mitunter vielleicht gar über) die Grenze) des Landesverrates) engagierte TürkeifreundIn wie C. Roth massiv Kritik übt, dann sollte ihm dies wirklich zu denken geben, falls er es kann....