PDA

Vollständige Version anzeigen : U.S.-Geheimdienstanalyyst: "NSA spionierte hohe Richter, Militärs, Abgeordnete und sogar Obama aus."



Strandwanderer
21.06.2013, 22:40
.
Der Geheimdienstexperte Russ Tice, der sich in der Bush-Ära einen Namen als "Whistleblower" gemacht hat, gibt an, die NSA habe nicht nur hochrangige Militärs, hohe Richter, Senats- und Kongreßabgeordnete, Angehörige der Geheimdienst-, Rechts- und Verteidigungsausschüsse des Parlaments, sondern auch hohe Mitarbeiter des Weißen Hauses und Angehörige des State Departments bespitzelt und abgehört sowie - im Jahre 2004 - sogar den Präsidentschaftskandidaten Barack Obama.

Quelle: http://www.theblaze.com/stories/2013/06/20/bush-era-nsa-whistleblower-makes-most-explosive-allegations-yet-about-true-extent-of-govt-surveillance/

Diese Enthüllungen dürften in den USA für erhebliche Unruhe sorgen.

Candymaker
21.06.2013, 23:07
Diese Enthüllungen dürften in den USA für erhebliche Unruhe sorgen.

Glaub ich nicht, dass das für "Unruhe" sorgt... und ist der Ruf erst ruiniert, .... die Amerikaner haben in ihrem Land nichts mehr zu sagen, jetzt regieren ganz andere Mächte... Ungereimtheiten hin der her... das Ergebnis bleibt das Gleiche... die NSA kann Obama und anderen ganz beruhigt in die Unterwäsche gucken...

akainu2012
22.06.2013, 00:19
Obama: Yes, we SCAN!

tosh
22.06.2013, 13:59
.
Der Geheimdienstexperte Russ Tice, der sich in der Bush-Ära einen Namen als "Whistleblower" gemacht hat, gibt an, die NSA habe nicht nur hochrangige Militärs, hohe Richter, Senats- und Kongreßabgeordnete, Angehörige der Geheimdienst-, Rechts- und Verteidigungsausschüsse des Parlaments, sondern auch hohe Mitarbeiter des Weißen Hauses und Angehörige des State Departments bespitzelt und abgehört sowie - im Jahre 2004 - sogar den Präsidentschaftskandidaten Barack Obama.

Quelle: http://www.theblaze.com/stories/2013/06/20/bush-era-nsa-whistleblower-makes-most-explosive-allegations-yet-about-true-extent-of-govt-surveillance/

Diese Enthüllungen dürften in den USA für erhebliche Unruhe sorgen.
Aber nein.
Selbstverständlich gehört zur Kontrolle der USA durch das jüdische Volk auch die ständige "Durchleuchtung" von Regierung, Parlament, Justiz usw. !!

Quo vadis
22.06.2013, 14:06
Da man in den USA lieber die Aufklärer dieser stasimäßigen Totalkontrolle anklagt, statt irgendwas an den Methoden zu ändern, frage ich mich wie lange diese Totalitaristen aus den USA und GB das Wort "Freiheit" noch gruppenvergewaltigen wollen? Ganz im Sinne der Herren wurde in der Brd die Hürde für Überwachung und Spionage deutlich gesenkt.

navy
23.06.2013, 14:24
Glaub ich nicht, dass das für "Unruhe" sorgt... und ist der Ruf erst ruiniert, .... die Amerikaner haben in ihrem Land nichts mehr zu sagen, jetzt regieren ganz andere Mächte... Ungereimtheiten hin der her... das Ergebnis bleibt das Gleiche... die NSA kann Obama und anderen ganz beruhigt in die Unterwäsche gucken...

WElche Unruhe! Das ist System und die Medien schweigen darüber, weil Alles schnell vergessen wird.