PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken stellen Merkel Ultimatum



Seiten : [1] 2

JWalker
21.06.2013, 22:18
andernfalls drohen Konsequenzen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-streit-tuerkischer-eu-minister-droht-kanzlerin-merkel-a-907250.html

Es fragt sich nur welche ? Sollen noch mehr Schleiereulen nach Deutschland geschickt werden ?

Shahirrim
21.06.2013, 22:21
andernfalls drohen Konsequenzen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-streit-tuerkischer-eu-minister-droht-kanzlerin-merkel-a-907250.html

Es fragt sich nur welche ? Sollen noch mehr Schleiereulen nach Deutschland geschickt werden ?

Ich finde es irgendwie klasse, dass Merkel hier vor der Wahl noch Farbe bekennen muss.

Und ja, die Drohung kann bis zu einem Bürgerkrieg gehen, macht euch da nichts vor.

mick31
21.06.2013, 22:23
Bin gespannt wann sie wieder zurückrudert.

Antizion77
21.06.2013, 22:29
andernfalls drohen Konsequenzen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-streit-tuerkischer-eu-minister-droht-kanzlerin-merkel-a-907250.html

Es fragt sich nur welche ? Sollen noch mehr Schleiereulen nach Deutschland geschickt werden ?


Bedenkt man welchen Zuspruch der Despot Erdogan bei den Türken in D genießt, ist das gar nicht nötig, und ihre Begeisterungsfähigkeit dürfte vielen in guter Erinnerung sein, da der letzte Besuch Erdogans in D nicht soooo lange her ist!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-besuch-westerwelle-kritisiert-erdogans-tuerkisch-gebot-a-748080.html

Rocko
21.06.2013, 22:31
Selbst wenn Merkel einknickt sind ja immer noch wir da!
Rutte kann das nicht befürworten, ansonsten erleidet er in der Partei und beim Volk erheblichen Vertrauensverlust und schaufelt sich sein eigenes Grab!

Antizion77
21.06.2013, 22:31
Ich finde es irgendwie klasse, dass Merkel hier vor der Wahl noch Farbe bekennen muss.

Und ja, die Drohung kann bis zu einem Bürgerkrieg gehen, macht euch da nichts vor.


Man durfte als Deutscher lange genug darüber jubeln, wenn sich andere Idioten für westliche(und damit auch deutsche) Interessen die Köpfe einschlugen! Vielleicht bringt euch die Eskalation wieder auf den Teppich!

Shahirrim
21.06.2013, 22:32
Man durfte als Deutscher lange genug darüber jubeln, wenn sich andere Idioten für westliche(und damit auch deutsche) Interessen die Köpfe einschlugen! Vielleicht bringt euch die Eskalation wieder auf den Teppich!

Westliche Interessen sind BRD-Interessen und damit viel, aber eines nicht. Deutsch!

Antizion77
21.06.2013, 22:33
Bin gespannt wann sie wieder zurückrudert.


Warum sollte sie das tun?

Antizion77
21.06.2013, 22:36
Westliche Interessen sind BRD-Interessen und damit viel, aber eines nicht. Deutsch!


BRD wird durch das deutsche Volk gestützt, da man abgesehen von den letzten 10, für einige vielleicht 20 Jahren, sehr gut von der BRD-Politik leben konnte. Also ist es pure Heuchelei deinerseits!

meckerle
21.06.2013, 22:38
Ich finde es irgendwie klasse, dass Merkel hier vor der Wahl noch Farbe bekennen muss.

Und ja, die Drohung kann bis zu einem Bürgerkrieg gehen, macht euch da nichts vor.

Wie der wohl ausgehen würde? Wir Deutschen sind irgendwo tolerant, wird wohl von den Musels falsch interpretiert.
Aber wehe wenn sie losgelassen, oh Mann, das gönne ich nicht einmal den Musels.

Shahirrim
21.06.2013, 22:38
BRD wird durch das deutsche Volk gestützt, da man abgesehen von den letzten 10, für einige vielleicht 20 Jahren, sehr gut von der BRD-Politik leben konnte. Also ist es pure Heuchelei deinerseits!

Ich bin kein BRD-ling wie die Menschen, die du hier beschreibst und die alles andere als "deutsch" sind und lebe auch nicht von, sondern nur in der BRD.

Also keine Heuchelei. Wenn du es nicht verstehst, vielleicht mal den Namen Andreas Clauss auf Youtube suchen.

Dima
21.06.2013, 22:41
Also die Beitrittsbefürworter der Türkei, die ich kennengelernt habe, hatten im Groben nur zwei Argumente:

- Die Türkei wird eine Brücke der muslimischen Welt zur europäischen bauen
- Aber die historische deutsch-türkische Freundschaft!!! (Verbündete im 1. und 2. WK)

Antizion77
21.06.2013, 22:41
Wie der wohl ausgehen würde? Wir Deutschen sind irgendwo tolerant, wird wohl von den Musels falsch interpretiert.
Aber wehe wenn sie losgelassen, oh Mann, das gönne ich nicht einmal den Musels.

Also ein Kostenvoranschlag für die zukünftigen Reparationszahlungen wird die Mehrheit von ihnen abschrecken, erst recht wenn der Ausgang des Krieges bereits bekannt ist!:haha:

romeo1
21.06.2013, 22:42
Ich finde es irgendwie klasse, dass Merkel hier vor der Wahl noch Farbe bekennen muss.

Und ja, die Drohung kann bis zu einem Bürgerkrieg gehen, macht euch da nichts vor.


Merkel wird wie der Großteil der Politkaste letztendlich alternativlos umfallen.

Shahirrim
21.06.2013, 22:42
Also die Beitrittsbefürworter der Türkei, die ich kennengelernt habe, hatten im Groben nur zwei Argumente:

- Die Türkei wird eine Brücke der muslimischen Welt zur europäischen bauen
- Aber die historische deutsch-türkische Freundschaft!!! (Verbündete im 1. und 2. WK)

Im 2. Weltkrieg waren das keine Verbündete, sondern Arschkriecher der Amis, die Anfang 1945 noch dem besiegten Deutschland in den Rücken gefallen sind.

Antizion77
21.06.2013, 22:47
Ich bin kein BRD-ling wie die Menschen, die du hier beschreibst und die alles andere als "deutsch" sind und lebe auch nicht von, sondern nur in der BRD.

Also keine Heuchelei. Wenn du es nicht verstehst, vielleicht mal den Namen Andreas Clauss auf Youtube suchen.


Mag sein dass das auf dich zutrifft, allerdings sind mir eine Menge deiner Landsleute untergekommen, die genauso argumentiert haben wie du, um am Ende festzustellen dass es ihnen lediglich um ihren Wohlstand geht, der in letzter Zeit ein wenig schwindet!

Shahirrim
21.06.2013, 22:50
Mag sein dass das auf dich zutrifft, allerdings sind mir eine Menge deiner Landsleute untergekommen, die genauso argumentiert haben wie du, um am Ende festzustellen dass es ihnen lediglich um ihren Wohlstand geht, der in letzter Zeit ein wenig schwindet!

Ja, dabei verstehe ich das nicht. Ein NS-Gesetz und damit von den Alliierten verboten worden ist es z. B., die Einkommenssteuer zu zahlen, denn die ist von 1934.

Wer sie also zahlt, der ist einer, da hast du gewissermaßen recht, wenn auch aus germanophobisch-hetzerischer und nicht aus ehrlicher Motivation heraus! :))

Antizion77
21.06.2013, 23:01
Ja, dabei verstehe ich das nicht. Ein NS-Gesetz und damit von den Alliierten verboten worden ist es z. B., die Einkommenssteuer zu zahlen, denn die ist von 1934.

Wer sie also zahlt, der ist einer, da hast du gewissermaßen recht, wenn auch aus germanophobisch-hetzerischer und nicht aus ehrlicher Motivation heraus! :))


Ich würde das nicht auf einzelnen Punkten festmachen! Aber um euch Deutschen die Moral ein wenig zu heben, wird meine Motivation falsch verstanden! Ihr seid das stärkste (Dumm-)Volk in Europa, und damit die treibende Kraft der NWO, deswegen müsst ihr zerstört, oder zum Umdenken gebracht werden.:haha:

Shahirrim
21.06.2013, 23:06
Ich würde das nicht auf einzelnen Punkten festmachen!

Ach was?


Aber um euch Deutschen die Moral ein wenig zu heben, wird meine Motivation falsch verstanden! Ihr seid das stärkste (Dumm-)Volk in Europa, und damit die treibende Kraft der NWO, deswegen müsst ihr zerstört, oder zum Umdenken gebracht werden.:haha:

Siehst du, genau das ist es, was dich so zu einem Widerling macht. Jedes Volk hat Schwächen, die der internationale Menschenfeind ausnutzt! Deswegen die Deutschen anzuklagen zeugt nur von verachtenswerter Boshaftigkeit, mit der die eigene Unfähigkeit zugedeckt werden soll.

Ich weiß auch die Fehler anderer Völker, beteilige mich aber nicht hier an Griechenhetze z. B. Weil das einfach falsch ist, auch wenn da Fehler gemacht worden sind!

Antizion77
21.06.2013, 23:12
Ach was?



Siehst du, genau das ist es, was dich so zu einem Widerling macht. Jedes Volk hat Schwächen, die der internationale Menschenfeind ausnutzt! Deswegen die Deutschen anzuklagen zeugt nur von verachtenswerter Boshaftigkeit, mit der die eigene Unfähigkeit zugedeckt werden soll.

Ich weiß auch die Fehler anderer Völker, beteilige mich aber nicht hier an Griechenhetze z. B. Weil das einfach falsch ist, auch wenn da Fehler gemacht worden sind!


Eigentlich genügt es dir zu wissen dass ich Moslem bin!:haha:


Und obwohl ich genau das Gegenteil des Moslems bin, den dein (Dumm-)Volk täglich an den Pranger stellt, um sich dem westlichen Mainstream anzubiedern, siehst du in mir einen Feind!

Shahirrim
21.06.2013, 23:18
...


Und obwohl ich genau das Gegenteil des Moslems bin, den dein (Dumm-)Volk täglich an den Pranger stellt, um sich dem westlichen Mainstream anzubiedern, siehst du in mir einen Feind!

Ich verstehe vom Islam mehr, als du glaubst. Sogar mehr als jeder andere Ungläubige, selbst Experten. Und mein Feind bist du nicht per se, das ist nur deine primitive Denke!

Aber es gibt bestimmte Verhaltensweisen, die ich als feindlich mir gegenüber einstufe. Von zu Hause abhauen, hier leben und meckern, wo einem die Deutschen alles geben, was man braucht, gehört z. B. dazu.

Wenn du in Bosnien lebst, dann gibt es hingegen kaum eine Möglichkeit, dich mir zum Feind zu machen.

Skaramanga
21.06.2013, 23:22
Wie der wohl ausgehen würde? Wir Deutschen sind irgendwo tolerant, wird wohl von den Musels falsch interpretiert.
Aber wehe wenn sie losgelassen, oh Mann, das gönne ich nicht einmal den Musels.

Glaube ich nicht. Deutsche werden nur gefährlich wenn man beim Einparken ihr Auto zerkratzt. Ansonsten sind sie harmlose Pussies.

Antizion77
21.06.2013, 23:26
Ich verstehe vom Islam mehr, als du glaubst. Sogar mehr als jeder andere Ungläubige, selbst Experten. Und mein Feind bist du nicht per se, das ist nur deine primitive Denke!

Aber es gibt bestimmte Verhaltensweisen, die ich als feindlich mir gegenüber einstufe. Von zu Hause abhauen, hier leben und meckern, wo einem die Deutschen alles geben, was man braucht, gehört z. B. dazu.

Wenn du in Bosnien lebst, dann gibt es hingegen kaum eine Möglichkeit, dich mir zum Feind zu machen.


Ich möchte aber nicht in dem Bosnien leben, das dein Volk z.T. mit verschuldet hat!

Und mit den aufgeführten Verhaltensweisen kannst du höchstens bei meinen primitiven Landsleuten punkten, die es euch abkaufen irgendwann mal als gleichwertige Menschen akzeptiert zu werden, sofern sie euch dauerhaft den Hintern küssen, ohne überhaupt den Grund zu kennen, warum sie überhaupt hier sind.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Götz
21.06.2013, 23:27
Bedenkt man welchen Zuspruch der Despot Erdogan bei den Türken in D genießt, ist das gar nicht nötig, und ihre Begeisterungsfähigkeit dürfte vielen in guter Erinnerung sein, da der letzte Besuch Erdogans in D nicht soooo lange her ist!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-besuch-westerwelle-kritisiert-erdogans-tuerkisch-gebot-a-748080.html

Breit publizierte Versuche Ankaras die Türken in Deutschland gegen ihre Gastgeber aufzuhetzen, könnten ein geeignetes Mittel sein um einen konsequenten Wandel in der deutschen Migrationspolitik und auch EU- Erweiterungspolitik zu erwirken und zwar keineswegs zu Gunsten türkischer Ambitionen...

Freikorps
21.06.2013, 23:28
Wenn einer droht, sollte man keinesfalls einknicken. Wer droht hat sich disqualifiziert. Der türkische Minister ist ein Depp, aber wen wundert das schon großartig? - Wir können ja im Gegenzug drohen, daß wir ihm alle kriminellen Landsleute und alle die uns auf der Tasche liegen zurückschicken!

Skaramanga
21.06.2013, 23:32
Ich verstehe vom Islam mehr, als du glaubst. Sogar mehr als jeder andere Ungläubige, selbst Experten. Und mein Feind bist du nicht per se, das ist nur deine primitive Denke!

Aber es gibt bestimmte Verhaltensweisen, die ich als feindlich mir gegenüber einstufe. Von zu Hause abhauen, hier leben und meckern, wo einem die Deutschen alles geben, was man braucht, gehört z. B. dazu.

Wenn du in Bosnien lebst, dann gibt es hingegen kaum eine Möglichkeit, dich mir zum Feind zu machen.

Das ist ein Balkan-Pali - schräge Typen! :D

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lyors3CX1a1qf1wulo1_500.jpg

Antizion77
21.06.2013, 23:32
Breit publizierte Versuche Ankaras die Türken in Deutschland gegen ihre Gastgeber aufzuhetzen, könnten ein geeignetes Mittel sein um einen konsequenten Wandel in der deutschen Migrationspolitik und auch EU- Erweiterungspolitik zu erwirken und zwar keineswegs zugunsten türkischer Ambitionen...


Die Frage ist aber ob sich D, bzw. das was in D ausschließlich zählt, und zwar die Wirtschaft, so eine kurze Auszeit gönnen kann? Und wenn wir schon beim Aufhetzen sind, warum soll ein Syrien nicht auch in D möglich sein?

houston
21.06.2013, 23:33
Aus dem Artikel Er ergänzte:
"Wenn Frau Merkel sich die Angelegenheit anschauen wird, wird sie sehen,
dass diejenigen, die sich in die Angelegenheiten der Türkei einmischen, kein glückliches Ende nehmen."

Also für meine Person ist diese Aussage ausreichend um Panzer nach Ankara in Bewegung zu setzen:basta:
Frei nachdem Motto :

http://www.youtube.com/watch?v=qfLR0RxEQVs&hd=1
Echt sehr schade das ich dieses nicht zu entscheiden habe !!!

Shahirrim
21.06.2013, 23:34
Ich möchte aber nicht in dem Bosnien leben, das dein Volk z.T. mit verschuldet hat!

Und mit den aufgeführten Verhaltensweisen kannst du höchstens bei meinen primitiven Landsleuten punkten, die es euch abkaufen irgendwann mal als gleichwertige Menschen akzeptiert zu werden, sofern sie euch dauerhaft den Hintern küssen, ohne überhaupt den Grund zu kennen, warum sie überhaupt hier sind.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Ich möchte auch nicht in der BRD leben, die der Westen verschuldet hat. Dennoch laufe ich nicht weg, sondern arbeite an Möglichkeiten, diese BRD zu überwinden. Die BRD hat ja auf dem Balkan gewütet, so dass du hier her flüchten "musstest"! Denn so alt bist du ja nicht, maximal 36. Oder? :D

Die Steuern legal zu verweigern ist dabei der beste Weg, die BRD zu überwinden, denn damit finanziert sie ja den Terror in der Welt. Und nein, ich will weder von deinen Landsleuten den Hintern geküsst bekommen, noch werde ich sie jemals als meine Landsleute sehen. Egal, was sie machen, ob freundliche oder feindliche Handlungen, das sollte man auch überwinden, diese faschistische Multikulti-Ideologie. Aber diese Form des Faschismus kritsierst du ja nie! Ich werde dich da auch nie anlügen, wie die Grünen.

Dafür, wenn man etwas tut, um sein Land zu verändern, muss man aber nicht von Hass zerfressen sein, sondern die Gesetze studieren. Ich mache es hier und mich vertreibt auch niemand von hier, so wie es bei dir der Fall war.

Antizion77
21.06.2013, 23:41
Das ist ein Balkan-Pali - schräge Typen! :D

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lyors3CX1a1qf1wulo1_500.jpg



Eines haben sie gewiss mit den Palis gemeinsam, sie sind Freiheitskämpfer.

Andere Balkanesen haben sich dagegen auf eine viel primitivere Art ausgezeichnet!

Dabei war Marketing zumindest in der Heimat der Söldner kaum nötig, denn die großserbische Sache erfreute sich bei den Griechen ohnehin großer Unterstützung. Zwei Tage nach dem Fall der Enklave, als das Massaker an den eingeschlossenen Muslimen der Kleinstadt weitgehend abgeschlossen war, berichtete die Athener Tageszeitung „Ethnos“, dass in Srebrenica die griechische und die serbische Flagge Seite an Seite gehisst worden seien, als Beweis „der Liebe und der Solidarität der beiden Völker und der Dankbarkeit, die die serbischen Soldaten für die griechischen Freiwilligen empfinden, die an ihrer Seite kämpfen“. Diese Art der Berichterstattung über die größten Verbrechen auf europäischem Boden seit 1945 war in Griechenland Regel, nicht Ausnahme.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/massaker-von-srebrenica-unerwuenschtes-stochern-in-alten-geschichten-1410343.html

Götz
21.06.2013, 23:49
Die Frage ist aber ob sich D, bzw. das was in D ausschließlich zählt, und zwar die Wirtschaft, so eine kurze Auszeit gönnen kann? Und wenn wir schon beim Aufhetzen sind, warum soll ein Syrien nicht auch in D möglich sein?



Das klingt nach einer klaren "Ansage", wir werden sehen.

Antizion77
21.06.2013, 23:51
Ich möchte auch nicht in der BRD leben, die der Westen verschuldet hat. Dennoch laufe ich nicht weg, sondern arbeite an Möglichkeiten, diese BRD zu überwinden. Die BRD hat ja auf dem Balkan gewütet, so dass du hier her flüchten "musstest"! Denn so alt bist du ja nicht, maximal 36. Oder? :D

Die Steuern legal zu verweigern ist dabei der beste Weg, die BRD zu überwinden, denn damit finanziert sie ja den Terror in der Welt. Und nein, ich will weder von deinen Landsleuten den Hintern geküsst bekommen, noch werde ich sie jemals als meine Landsleute sehen. Egal, was sie machen, ob freundliche oder feindliche Handlungen, das sollte man auch überwinden, diese faschistische Multikulti-Ideologie. Aber diese Form des Faschismus kritsierst du ja nie! Ich werde dich da auch nie anlügen, wie die Grünen.

Dafür, wenn man etwas tut, um sein Land zu verändern, muss man aber nicht von Hass zerfressen sein, sondern die Gesetze studieren. Ich mache es hier und mich vertreibt auch niemand von hier, so wie es bei dir der Fall war.


Völlig unglaubwürdig, da die Vorzüge, die die BRD für die Normal-Bürger geboten hat, nur ein Verblendeter hinter die Pseudo-nationalen Interessen stellen konnte. Oder es wurden eben diese Vorzuge zum nationalen Interesse hochstilisiert, für die es, wenn nötig, auch in den Krieg zu ziehen lohnte.

Antizion77
21.06.2013, 23:54
Das klingt nach einer klaren "Ansage", wir werden sehen.


Ich bin mit Sicherheit kein Befürworter dieses Szenarios, aber ich bin mir auch sicher dass die Deutschen keine Übermenschen sind, deswegen der Vergleich mit Syrien!

Shahirrim
21.06.2013, 23:56
Völlig unglaubwürdig, da die Vorzüge, die die BRD für die Normal-Bürger geboten hat, nur ein Verblendeter hinter die Pseudo-nationalen Interessen stellen konnte. Oder es wurden eben diese Vorzuge zum nationalen Interesse hochstilisiert, für die es, wenn nötig, auch in den Krieg zu ziehen lohnte.

Tja, damit zeigt sich, dass du Andreas Clauss überhaupt nicht kennst. Und welche Vorzüge übrigens? Immer höhere Steuern zu zahlen um Politiker auszuhalten, die alles tun, was man nicht will?

Und uns mit der Vergangenheit in einem satanischen Schuldkult gefangen halten? Dessen Lästerungen dieser Satansreligion Gefängnisstrafen wie Prophetenlästerungen in islamischen Ländern nach sich ziehen?

Tolle Vorzüge!

Antizion77
22.06.2013, 00:04
Tja, damit zeigt sich, dass du Andreas Clauss überhaupt nicht kennst. Und welche Vorzüge übrigens? Immer höhere Steuern zu zahlen um Politiker auszuhalten, die alles tun, was man nicht will?

Und uns mit der Vergangenheit in einem satanischen Schuldkult gefangen halten? Dessen Lästerungen dieser Satansreligion Gefangnisstrafen wie Prophetenlästerungen in islamischen Ländern nach sich ziehen?

Tolle Vorzüge!


Ich habe schon was von ihm gehört, allerdings sind die Zeiten vorbei, in denen ich nächtelang mir irgendwelche Dokus reingezogen habe, nur um mich selbst und meine Meinung zu bestätigen.

Und die Steuern musste der Michel schon immer zahlen, nur mit dem Unterschied dass ihm das die letzten 10 Jahre etwas schwerer fällt, als sagen wir mal vor 30 oder 40 Jahren. Und von den damaligen "Vorzügen" zehren die meisten heute noch.

ErhardWittek
22.06.2013, 00:05
Aus dem Artikel Er ergänzte:
"Wenn Frau Merkel sich die Angelegenheit anschauen wird, wird sie sehen,
dass diejenigen, die sich in die Angelegenheiten der Türkei einmischen, kein glückliches Ende nehmen."

Also für meine Person ist diese Aussage ausreichend um Panzer nach Ankara in Bewegung zu setzen:basta:

Darauf warten die transatlantischen Feinde ja nur. Denn sie brauchen ihren dritten Weltkrieg und die Deutschen sollen selbstredend wieder als die Schuldigen dastehen. Das hat sich bewährt und warum soll man von einem so "guten" Konzept wieder abrücken.

Seit Jahren läuft das Spielchen wie gehabt. Wir Deutschen werden provoziert, gereizt und gedemütigt, bis wir einen Befreiungsschlag starten müssen, schon rein aus Selbstachtung. Und dann kann's wieder losgehen und am Ende zahlt, wie immer, Deutschland dafür, daß sich die USraelen wieder mal um ein fettes Stück Weltterritorium vorangefressen haben.

Beim ersten Weltkrieg hat man die Serben vorausgeschickt, den Auslöser zu machen, beim zweiten Weltkrieg waren es die Polen und diesmal sollen es wohl die Türken sein.




Echt sehr schade das ich dieses nicht zu entscheiden habe !!!
Sei froh, daß Du das nicht entscheiden kannst. Mit unseren militärischen Möglichkeiten steht es bekanntlich nicht zum Besten.

houston
22.06.2013, 00:07
Tja, damit zeigt sich, dass du Andreas Clauss überhaupt nicht kennst.
Aber auch Herr Clauss wird daran nichts mehr ändern das sich in naher Zukunft alle Europäischen Staaten in der EU - Diktatur wiederfinden werden.
Und wer diese EU Lenken wird erklärt Andreas Clauss in einem seiner Vorträge ja an den 12 Sternen der EU

Shahirrim
22.06.2013, 00:13
Ich habe schon was von ihm gehört, allerdings sind die Zeiten vorbei, in denen ich nächtelang mir irgendwelche Dokus reingezogen habe, nur um mich selbst und meine Meinung zu bestätigen.

Und die Steuern musste der Michel schon immer zahlen, nur mit dem Unterschied dass ihm das die letzten 10 Jahre etwas schwerer fällt, als sagen wir mal vor 30 oder 40 Jahren. Und von den damaligen "Vorzügen" zehren die meisten heute noch.

Du hast den ganzen Betrug vor 20 Jahren natürlich schon durchschaut. Bevor es Internet und all das gab!

Ach komm, du bist nichts weiter als ein islamischer Versager, der einen Sündenbock für die Unfähigkeit, Bosnien wieder auf die Beine zu bringen, braucht.

Und auf wen haut man drauf?

Natürlich auf die Sklaven, die das zwar alles erwirtschaftet, aber nicht gewollt haben. Jedoch hätte ein 3. mal sich gegen die Welt aufzulehnen bedeutet, dass die uns mit Wasserstoffbomben vernichtet hätten.

Uns unseren Überlebenswillen anzukreiden fande ich schon immer am widerlichsten. Wo waren denn die Bosnier in Zeiten, als Deutschland sich noch gegen die ganze Welt wehrte, die diese dreckigen westlichen Dekadenz-Werte mit Bomben in dieses Land exportierte?

Ach ja, sie kämpften in beiden Kriegen offiziell auf westlicher Seite. Also, heul weiter, du Maulheld und verweiger dich weiterhin den Lösungen, die ehrliche Menschen hier machen, wie der von mir genannte Herr, der Jammerdschihad hat den Islam ja besonders verbreitet in Gebieten, wo der Schwertdschihad scheiterte.

Ist zwar extrem jüdisch und schwuchtelhaft, aber das gefällt Allah offenbar am Besten!

Shahirrim
22.06.2013, 00:16
Aber auch Herr Clauss wird daran nichts mehr ändern das sich in naher Zukunft alle Europäischen Staaten in der EU - Diktatur wiederfinden werden.
Und wer diese EU Lenken wird erklärt Andreas Clauss in einem seiner Vorträge ja an den 12 Sternen der EU

Aber doch nur, weil Typen wie Antizion77 hier lieber in Selbstmitleid zerfließen und Sklaven ihren Überlebenswillen vorwerfen!

houston
22.06.2013, 00:19
Seit Jahren läuft das Spielchen wie gehabt. Wir Deutschen werden provoziert, gereizt und gedemütigt, bis wir einen Befreiungsschlag starten müssen, ...
.....

Beim ersten Weltkrieg hat man die Serben vorausgeschickt, den Auslöser zu machen, beim zweiten Weltkrieg waren es die Polen und diesmal sollen es wohl die Türken sein.


Du hast recht mit dem was du da sagst!
Ich frage mich aber immer ob die da "oben" das auch wissen ,und aus diesem Grund die Nute für Usrael spielen,
oder glauben sie ihren Mist was sie uns versuchen immer einzureden wirklich selbst "z.b Deutsch-Amerikanische Freundschaft"??

houston
22.06.2013, 00:25
Aber doch nur, weil Typen wie Antizion77 hier lieber in Selbstmitleid zerfließen und Sklaven ihren Überlebenswillen vorwerfen!
Lach...
Du musst es nehmen wie es ist ,
Über Antizion rege ich mich nicht mehr auf. Er hat mich einmal so genervt das ich in meiner Sig, nen Kindergarten gegründet habe , Er ist bis jetzt das einzige Kind dort :blabla::D

ErhardWittek
22.06.2013, 00:41
Du hast recht mit dem was du da sagst!
Ich frage mich aber immer ob die da "oben" das auch wissen ,und aus diesem Grund die Nute für Usrael spielen,
oder glauben sie ihren Mist was sie uns versuchen immer einzureden wirklich selbst "z.b Deutsch-Amerikanische Freundschaft"??
Die da "oben" wissen, was gespielt wird. Und schlimmer noch, sie spielen mit. Die Auserwählten suchen sich schon immer die für ihre Zwecke charakterlich geeigneten Personen aus, um sie als Politikerdarsteller eine täuschend echte "Show" liefern zu lassen.

Was die Marionetten nicht wissen, ist, daß ihr Spiel zu Ende ist und sie ihren Tritt die Achterseite kriegen, sobald sie ihre Schuldigkeit getan haben.

Brotzeit
22.06.2013, 07:18
Wie der wohl ausgehen würde? Wir Deutschen sind irgendwo tolerant, wird wohl von den Musels falsch interpretiert.
Aber wehe wenn sie losgelassen, oh Mann, das gönne ich nicht einmal den Musels.

Erst schlafen wir Deutsche dann reagiern wir übermässig!

Eridani
22.06.2013, 07:43
Andernfalls drohen Konsequenzen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-streit-tuerkischer-eu-minister-droht-kanzlerin-merkel-a-907250.html

Es fragt sich nur welche ? Sollen noch mehr Schleiereulen nach Deutschland geschickt werden ?

Die Frechheit der Osmanen erreicht mal wieder neue Höhepunkte. Was bilden sich diese Asiaten eigentlich ein?


Bagis droht Merkel bereits das zweite Mal - und das innerhalb von zwei Tagen. Bereits am Donnerstag hatte er Merkel davor gewarnt, mit dem EU-Beitritt der Türkei zu spielen. "Wenn Frau Merkel nach innenpolitischen Themen für ihren Wahlkampf sucht, dann sollte das nicht die Türkei sein", sagte er Journalisten. Er ergänzte: "Wenn Frau Merkel sich die Angelegenheit anschauen wird, wird sie sehen, dass diejenigen, die sich in die Angelegenheiten der Türkei einmischen, kein glückliches Ende nehmen."

Die Äußerungen des Ministers sorgten am Freitag für erhebliche diplomatische Verstimmungen. "Das geht so nicht", sagte der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Andreas Peschke. Das Auswärtige Amt bestellte den türkischen Botschafter Hüseyin Avni Karslioglu ein. Man habe dem türkischen Botschafter mitgeteilt, dass Außenminister Guido Westerwelle solche Äußerungen nicht für hilfreich halte, hieß es aus dem Auswärtigen Amt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-streit-tuerkischer-eu-minister-droht-kanzlerin-merkel-a-907250.html



Wann wird endlich ein europaweites Referendum über den EU-Beitritt der Türkei gehalten? Wann werden endlich die europäischen Völker gefragt?!

http://cdn1.spiegel.de/images/image-512010-breitwandaufmacher-wtic.jpg
Egermen Bagis

Apollyon
22.06.2013, 07:46
Eine gute Administation würde jetzt handeln und jeglichen Geldtransfer in die Türkei verbieten, den unmengen an Geld fließen in die Türkei, außerdem alle Renter zurück holen, und alle kriminellen türkischsstämmigen Ausländer innerhalb 2 Wochen abschieben.

Erpressen lassen durch ein Volk was einen durchschnittlichen IQ von 80 hat, ist ein Armutsszeugnis.

Dr. Strangelove
22.06.2013, 07:48
Unlängst in einer Produktionshalle:

Ölauge 1: "Sag, Merkel, was siehst du, wenn du uns ansiehst?"
Merkel: "Ich sehe kleine, runde Schaugläser an Maschinen. Warum?"
Ölauge 2: "Und mehr fällt dir nicht auf? Sieh genauer hin!"
Merkel: "Nein, sonst sehe ich nichts."
Ölauge 1: "Eben, eben! Da ist nichts zu sehen. Dabei solltest du durch uns den Ölstand ablesen, du blindes Huhn von einer Wartungstechnikerin! Die Maschine läuft trocken. Was meinst du wohl, wie lange das gut geht, hä? Füll gefälligst Öl nach!"
Merkel: "Ich? ich bin doch hier nur Gast! ich soll als Politikerin einen neuen Betriebsteil eröffnen."
Ölauge 2: "Du siehst nicht wie eine Politikerin aus, viel mehr wie eine Fabriksarbeiterin! Mich täuscht du nicht!"
*Ölauge zwinkert ihr zu*
Ölauge 1: "Pass auf, wir stellen dir jetzt ein Ultimatum: "Öl gegen Friede. Schmier uns ein wenig, dann läuft alles prima. Wenn nicht, fliegt dir bald alles um die Ohren!"
Merkel (verlegen): "Gerade an Öl bin ich aber selbst immer ein wenig knapp dran. Aber ein günstiges U-Boot hätte ich im Angebot ..., oder reicht auch eine Kreditgarantie?"

Sterntaler
22.06.2013, 08:08
ein kleiner Vorgeschmack wenn die Vorderasiaten in der EU sind :haha:

Bruddler
22.06.2013, 08:18
ein kleiner Vorgeschmack wenn die Vorderasiaten in der EU sind :haha:
:gp:

Der Altdeutsche
22.06.2013, 08:23
Du hast den ganzen Betrug vor 20 Jahren natürlich schon durchschaut. Bevor es Internet und all das gab!

Ach komm, du bist nichts weiter als ein islamischer Versager, der einen Sündenbock für die Unfähigkeit, Bosnien wieder auf die Beine zu bringen, braucht.

Und auf wen haut man drauf?

Natürlich auf die Sklaven, die das zwar alles erwirtschaftet, aber nicht gewollt haben. Jedoch hätte ein 3. mal sich gegen die Welt aufzulehnen bedeutet, dass die uns mit Wasserstoffbomben vernichtet hätten.

Uns unseren Überlebenswillen anzukreiden fande ich schon immer am widerlichsten. Wo waren denn die Bosnier in Zeiten, als Deutschland sich noch gegen die ganze Welt wehrte, die diese dreckigen westlichen Dekadenz-Werte mit Bomben in dieses Land exportierte?

Ach ja, sie kämpften in beiden Kriegen offiziell auf westlicher Seite. Also, heul weiter, du Maulheld und verweiger dich weiterhin den Lösungen, die ehrliche Menschen hier machen, wie der von mir genannte Herr, der Jammerdschihad hat den Islam ja besonders verbreitet in Gebieten, wo der Schwertdschihad scheiterte.

Ist zwar extrem jüdisch und schwuchtelhaft, aber das gefällt Allah offenbar am Besten!


Danke, Shahirrim. Offenbar bist du einer der ganz Wenigen, die den Moslems die Stirn bieten. Ich habe deinen Argumenten nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Nur eines: In einem gerechten Deutschland würden solche Volksverhetzer wie Antizion überhaupt keine Möglichkeit der Meinungsäußerung haben, weil solche skrupellosen Deutschenhasser gar kein Bleiberecht hätten.

Für mich persönlich ist dieser User gar kein Gesprächspartner, weil er das Volk, was ihn aufgenommen hat, in einer Tour beleidigt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, die asiatische Türkei hat in einem EUROPA der Vaterländer nichts, aber auch gar nichts verloren. Dieser osmanische Minister hat kein Recht, sich in europäische Angelegenheiten einzumischen. Wenn er wirklich in eine europäisch-asiatische Union will, dann soll er gefälligst in seinem Land den mittelalterlichen Islam abschaffen und ein modernes Denken in die Köpfe der Türken bringen. Vorher wird es wohl in ganz Europa kaum eine fruchtbare Zusammenarbeit mit den Türken geben.

derWüstenfuchs
22.06.2013, 08:27
Vielleicht enden am Montag endlich die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei.

Wird langsam Zeit, dass diese Farce beendet wird.
Haben wir nicht schon genug Trolle und Versager in der EU? Stellt euch vor,
diese Döners wären auch noch drin..

:haha: der sieht ja mal wieder klasse aus
http://cdn1.spiegel.de/images/image-512010-breitwandaufmacher-wtic.jpg

Klopperhorst
22.06.2013, 08:27
... Dieser osmanische Minister hat kein Recht, sich in europäische Angelegenheiten einzumischen. ...

Mitglieder des deutschen Bundestages haben aber auch nichts in der Türkei zu suchen.
Die Provokation und die Einmischung ging hier Ausnahmsweise mal von der BRD aus.

Roth demonstriert im Gezi-Park, Merkel kritisiert Erdogan -> unwichtiger türkischer Minister
macht auf dicke Hose.

Ich würde das locker sehen.

---

Der Altdeutsche
22.06.2013, 08:31
Mitglieder des deutschen Bundestages haben aber auch nichts in der Türkei zu suchen.
Die Provokation und die Einmischung ging hier Ausnahmsweise mal von der BRD aus.

Roth demonstriert im Gezi-Park, Merkel kritisiert Erdogan -> unwichtiger türkischer Minister
macht auf dicke Hose.

Ich würde das locker sehen.

---


Wenn ich in deutsche Städte schaue, kann ich so etwas nicht mehr locker sehen. Was die Türkei sich erlaubt, wäre früher ein Grund für einen Krieg gewesen!

Klopperhorst
22.06.2013, 08:33
Wenn ich in deutsche Städte schaue, kann ich so etwas nicht mehr locker sehen. Was die Türkei sich erlaubt, wäre früher ein Grund für einen Krieg gewesen!

Es ist völlig egal, ob die Türkei in die EU kommt oder nicht.
Das wird den Zusammenbruch des europäischen Kartenhauses nur beschleunigen.

---

Brotzeit
22.06.2013, 08:33
Mitglieder des deutschen Bundestages haben aber auch nichts in der Türkei zu suchen.
Die Provokation und die Einmischung ging hier Ausnahmsweise mal von der BRD aus.

Roth demonstriert im Gezi-Park, Merkel kritisiert Erdogan -> unwichtiger türkischer Minister
macht auf dicke Hose.

Ich würde das locker sehen.

---

So sehe ich das auch!

Aber trotzdem ; es war gut, daß die "Politikerin" eine Ladung des Tränengases getestet hat!
Aber der Test ist leider nicht erfolgreich gelaufen bzw. mit einem unbefriedigenden Ergebnis zu Ende gegangen!
In der Türkei wird immer noch demonstriert und die "Politikerin" ist wieder hier!
Das ist in der Tat unbefriedigend!

Was meint ihr ?

opppa
22.06.2013, 08:34
Also die Beitrittsbefürworter der Türkei, die ich kennengelernt habe, hatten im Groben nur zwei Argumente:

- Die Türkei wird eine Brücke der muslimischen Welt zur europäischen bauen
- Aber die historische deutsch-türkische Freundschaft!!! (Verbündete im 1. und 2. WK)

Fettung durch mich!

Das Problem bei Brücken ist, daß sie von 2 Seiten aus begehbar sind! Sollte sich Europa so eine Brücke wünschen und zusätzlich zu den Türken, die bereits hier sind, noch eine neue Völkerwanderung aus der Türkei lostreten?

:?

opppa
22.06.2013, 08:38
Ich würde das nicht auf einzelnen Punkten festmachen! Aber um euch Deutschen die Moral ein wenig zu heben, wird meine Motivation falsch verstanden! Ihr seid das stärkste (Dumm-)Volk in Europa, und damit die treibende Kraft der NWO, deswegen müsst ihr zerstört, oder zum Umdenken gebracht werden.:haha:

. . . . und wer soll dann Dein Hartz-IV-Geld zahlen?

:?

opppa
22.06.2013, 08:40
Glaube ich nicht. Deutsche werden nur gefährlich wenn man beim Einparken ihr Auto zerkratzt. Ansonsten sind sie harmlose Pussies.

Von dieser Voraussetzung sind - zumindest bis 1933 - die Juden auch ausgegangen!

:hmm:

opppa
22.06.2013, 08:42
Wenn einer droht, sollte man keinesfalls einknicken. Wer droht hat sich disqualifiziert. Der türkische Minister ist ein Depp, aber wen wundert das schon großartig? - Wir können ja im Gegenzug drohen, daß wir ihm alle kriminellen Landsleute und alle die uns auf der Tasche liegen zurückschicken!

Richtig!

Der Wiederaufbau Deutschlands nach dem Krieg ist beendet! Wozu brauchen wir da noch Türken?

:haha::haha:

opppa
22.06.2013, 08:45
Eines haben sie gewiss mit den Palis gemeinsam, sie sind Freiheitskämpfer.

Andere Balkanesen haben sich dagegen auf eine viel primitivere Art ausgezeichnet!

Dabei war Marketing zumindest in der Heimat der Söldner kaum nötig, denn die großserbische Sache erfreute sich bei den Griechen ohnehin großer Unterstützung. Zwei Tage nach dem Fall der Enklave, als das Massaker an den eingeschlossenen Muslimen der Kleinstadt weitgehend abgeschlossen war, berichtete die Athener Tageszeitung „Ethnos“, dass in Srebrenica die griechische und die serbische Flagge Seite an Seite gehisst worden seien, als Beweis „der Liebe und der Solidarität der beiden Völker und der Dankbarkeit, die die serbischen Soldaten für die griechischen Freiwilligen empfinden, die an ihrer Seite kämpfen“. Diese Art der Berichterstattung über die größten Verbrechen auf europäischem Boden seit 1945 war in Griechenland Regel, nicht Ausnahme.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/massaker-von-srebrenica-unerwuenschtes-stochern-in-alten-geschichten-1410343.html

Fettung durch mich!

Mich erinnert das immer an das alte, deutsche Volkslied: Freiheit die ich meine . . . .!

Mohammedaner lieben ja die Freiheit, die sie meinen. Die Freiheit, die andere meinen zählt da nicht!

:aggr:

derWüstenfuchs
22.06.2013, 08:49
Die Türkei wird eine Brücke der muslimischen Welt zur europäischen bauen

Auf eine solche Idee können nur abgrundtief dumme, einfältige Gutmenschen kommen.
Ein Beitritt der Türkei wäre mit Sicherheit das Ende der europäischen Idee.
Nichts gegen die Türkei, aber zu Europa gehören sie einfach nicht.

Deshalb hoffe ich, dass die Verhandlungen jetzt endlich beendet werden.
Danke an den kleinen türkischen Fettmops.

opppa
22.06.2013, 08:55
Die Frechheit der Osmanen erreicht mal wieder neue Höhepunkte. Was bilden sich diese Asiaten eigentlich ein?


[/COLOR][/I]

Das ist einfach die orientalische Art der Diplomatie!

In Europa bekommen schon Kleinkinder die sich so benehmen, einen Klaps auf die Windel und lernen dann irgendwann, daß man sich andern gegenüber zivilisiert benehmen sollte.

Das hat sich - bisher jedenfalls - noch nicht bis in die Berge Kleinasiens rumgesprochen. Daher werden auch solche Halbwilden eben irgendwann mal die (angeforderte) Tracht Prügel beziehen, die vielleicht auch bei ihnen einen Denkprozess auslösen könnte. (auch wenn in Kleinasien die Vordenker in den Moscheen sitzen)

:hmm:

opppa
22.06.2013, 08:59
Vielleicht enden am Montag endlich die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei.



Fettung durch mich!

Altes deutsches Sprichwort:

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

:D

Der Altdeutsche
22.06.2013, 09:01
Es ist völlig egal, ob die Türkei in die EU kommt oder nicht.
Das wird den Zusammenbruch des europäischen Kartenhauses nur beschleunigen.

---


Da kann ich dir allerdings nur Recht geben. Also, Osmanen (und zwar alle!!!!) in die EU!

opppa
22.06.2013, 09:01
Mitglieder des deutschen Bundestages haben aber auch nichts in der Türkei zu suchen.
Die Provokation und die Einmischung ging hier Ausnahmsweise mal von der BRD aus.

Roth demonstriert im Gezi-Park, Merkel kritisiert Erdogan -> unwichtiger türkischer Minister
macht auf dicke Hose.

Ich würde das locker sehen.

---

Fettung durch mich!

Richtig!

Mindestens so locker wie der berufsbeleidigte Türke Erdogan!

:aggr:

Klopperhorst
22.06.2013, 09:04
Da kann ich dir allerdings nur Recht geben. Also, Osmanen (und zwar alle!!!!) in die EU!

Am besten auch noch den Euro einführen.

---

Helgoland
22.06.2013, 09:05
. . . . und wer soll dann Dein Hartz-IV-Geld zahlen?

:?

Der deutsche Steuerzahler, wer sonst? Das Problem bei der EU-Erweiterung liegt darin, dass sich die neuen Mitgliedsländer ihres Bodensatzes entledigen, was vielleicht für deren Volkswirtschaften vorteilhaft ist, sich aber zunehmend zu einer Belastung für die besser gestellten EU-Staaten (vornehmlich Deutschland) entwickelt und auf Dauer zu einem zündfähigen Gemisch, sprich sozialen Unruhen, führen wird. Die medial fast schön beschwörerisch suggerierte multitolerante Gutmenschengesellschaft existiert nämlich nur in den Köpfen unverbesserlicher Sozialromantiker. Die Realität ist eine andere, wenn man mal auf die Strasse geht und sich die (noch) hinter vorgehaltener Hand geäußerten Meinungen der Normalbürger anhört.

Dr. Strangelove
22.06.2013, 09:07
Am besten auch noch den Euro einführen.

---

Geduld, meine Herren!
Dereinst wird die Türkei in den vereinigten Staaten von Europa gewiss noch eine wichtige Rolle spielen.
Derzeit ist die Türkei offensichtlich leider noch nicht bereit für einen Beitritt und die EU selbst auch nicht.
Aber so in zwanzig, dreißig Jahren wird das ganz anders aussehen, davon bin ich überzeugt.

Klopperhorst
22.06.2013, 09:11
...
Aber so in zwanzig, dreißig Jahren wird das ganz anders aussehen, davon bin ich überzeugt.

Klar, und die DDR wird auch in 100 Jahren noch bestehen, laut Honnis Rede zum 40. Jahrestag 1989.

Die EU kann froh sein, wenn sie bis 2020 durchhält.

Sprengsatz Euro wird das Experiment beenden, und auch die Türkei wird froh sein, dass sie
diesem Saftladen nicht mehr beitreten wird müssen.

---

Dr. Strangelove
22.06.2013, 09:15
Klar, und die DDR wird auch in 100 Jahren noch bestehen, laut Honnis Rede zum 40. Jahrestag 1989.

Die EU kann froh sein, wenn sie bis 2020 durchhält.

Sprengsatz Euro wird das Experiment beenden, und auch die Türkei wird froh sein, dass sie
diesem Saftladen nicht mehr beitreten wird müssen.

---

Immer so pessimistisch.
Also, ich glaube an Europa.
Ich glaube, dass Europa viel mehr echte Substanz hat als beispielsweise die Vereinigten Staaten von Amerika.
Miesmacherische Unkenrufe werden keine Rolle dabei spielen.

Götz
22.06.2013, 09:16
Am besten auch noch den Euro einführen.

---

Warum nicht direkt den Dollar und einen EU(bzw USE)-Sultan als Partner in Leadership with the USA, Yipieyey...


Geduld, meine Herren!
Dereinst wird die Türkei in den vereinigten Staaten von Europa gewiss noch eine wichtige Rolle spielen.
Derzeit ist die Türkei offensichtlich leider noch nicht bereit für einen Beitritt und die EU selbst auch nicht.
Aber so in zwanzig, dreißig Jahren wird das ganz anders aussehen, davon bin ich überzeugt.

Kater
22.06.2013, 09:18
Wenn, wie in dem Zeitungsartikel geschrieben, einige EU-Länder ihr Wohlwollen für einen türkischen Beitritt vom Verhalten der türkischen Behörden gegenüber den Demonstranten abhängig machen, könnte man versucht sein, ein lautes "Knüppel aus dem Sack" an den Bosporus zu rufen. Rumänien, Bulgarien, und dann noch die Türkei mit ihren Überbestand an unnützen Essern - wen sollen wir eigentlich noch alles auf unsere Kosten mit durchfüttern?

Klopperhorst
22.06.2013, 09:22
Immer so pessimistisch.
Also, ich glaube an Europa.
Ich glaube, dass Europa viel mehr echte Substanz hat als beispielsweise die Vereinigten Staaten von Amerika.
Miesmacherische Unkenrufe werden keine Rolle dabei spielen.

Das hat mit Realismus zu tun.
Der Dollar existiert mehr als 200 Jahre, der Euro kam 7 Jahre nach seiner Realeinführung in die Krise.

Was ist das für eine Währung, die nicht mal 10 Jahre ohne Rettung durchhält?

Deine "Gläubigkeit" in allen Ehren.
Aber die Leistungsbilanz-Unterschiede der einzelnen Euro-Länder werden den Euro sprengen
und damit auch die EU. Denn nach dem zwangsläufigen Ende der Einheitswährung werden die
einzelnen Länder auch nicht mehr der EU angehören wollen bzw. sich nicht mehr zu einem
europäischen Zentraalstaat entwickeln.

EUDSSR funktioniert ebensowenig wie UDSSR.

---

Kaskopp
22.06.2013, 09:27
Geduld, meine Herren!
Dereinst wird die Türkei in den vereinigten Staaten von Europa gewiss noch eine wichtige Rolle spielen.
Derzeit ist die Türkei offensichtlich leider noch nicht bereit für einen Beitritt und die EU selbst auch nicht.
Aber so in zwanzig, dreißig Jahren wird das ganz anders aussehen, davon bin ich überzeugt.

klar, als theokratie nehmen wir sie dann auf und lassen uns dann von schwulen muezzins wecken. und ich dachte ich sei mal wieder richtig bekifft.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2013, 09:29
Das hat mit Realismus zu tun.
Der Dollar existiert mehr als 200 Jahre, der Euro kam 7 Jahre nach seiner Realeinführung in die Krise.

Was ist das für eine Währung, die nicht mal 10 Jahre ohne Rettung durchhält?

Deine "Gläubigkeit" in allen Ehren.
Aber die Leistungsbilanz-Unterschiede der einzelnen Euro-Länder werden den Euro sprengen
und damit auch die EU. Denn nach dem zwangsläufigen Ende der Einheitswährung werden die
einzelnen Länder auch nicht mehr der EU angehören wollen bzw. sich nicht mehr zu einem
europäischen Zentraalstaat entwickeln.

EUDSSR funktioniert ebensowenig wie UDSSR.

---

Der Dollar wurde spätestens 1971 mit Aufhebung des Goldstandards abgeschafft, das war eine Währungsreform. Der Dollar ist per Definition mit Gold gedeckt.

Die jetzige US Währung ist daher schon lange kein Dollar mehr, sondern "Federal Reserve Noten".

Kaskopp
22.06.2013, 09:30
Ich glaube, dass Europa viel mehr echte Substanz hat als beispielsweise die Vereinigten Staaten von Amerika.


von was für echte substanz redest du? die usa sind das innovativste land der welt mit dem höchsten lebensstandard, du kannst vielleicht die innovationsfreudigkeit der deutschen, holländer und dänen noch halbwegs mit denen vergleichen, aber dass rumänien aufholen wird, ist doch lächerlich.

das wirtschaftliche und weltpolitische gewicht von usa und europa driftet immer weiter auseinander.

Klopperhorst
22.06.2013, 09:31
Der Dollar wurde spätestens 1971 mit Aufhebung des Goldstandards abgeschafft, das war eine Währungsreform. Der Dollar ist per Definition mit Gold gedeckt.

Die jetzige US Währung ist daher schon lange kein Dollar mehr, sondern "Federal Reserve Noten".

Es geht darum, dass die USA ein einheitlicher und zentral regierter Wirtschaftsraum sind.
Die EU war und wird niemals zentral regierbar sein, schon weil es zu viele unterschiedliche Völker
und Mentalitäten gibt, erst Recht, wenn die Türken auch noch reinwollen.
Französische Wirtschaftspolitik ist nicht mit finnischer Wirtschaftspolitik vereinbar.

Beide müssen sich aber dieselbe Währung teilen, obwohl die einen inflationieren wollen,
die anderen für Aufwertung wirtschaften.

Das geht niemals gut, weil es keine einheitliche Wirtschaftspolitik in Europa geben kann.

---

Dr. Strangelove
22.06.2013, 09:34
Das hat mit Realismus zu tun.
Der Dollar existiert mehr als 200 Jahre, der Euro kam 7 Jahre nach seiner Realeinführung in die Krise.

Was ist das für eine Währung, die nicht mal 10 Jahre ohne Rettung durchhält?

Deine "Gläubigkeit" in allen Ehren.
Aber die Leistungsbilanz-Unterschiede der einzelnen Euro-Länder werden den Euro sprengen
und damit auch die EU. Denn nach dem zwangsläufigen Ende der Einheitswährung werden die
einzelnen Länder auch nicht mehr der EU angehören wollen bzw. sich nicht mehr zu einem
europäischen Zentraalstaat entwickeln.

EUDSSR funktioniert ebensowenig wie UDSSR.

---

Der Euro wurde mit dem Dollar bei seiner Einführung wertmäßig gleich eingeführt. Nun liegt er seit vielen Jahren stabil über dem Dollar.
Wäre der Rohölmarkt nicht völker-widerrechtlich an den Dollar gefesselt, die Ami-Währung wäre längst kaum das Papier wert auf der sie gedruckt ist.
Anders beim Euro.
Er wird voraussichtlich demnächst abgewertet werden, ja, weil irgendjemand die angehäuften Schulden bezahlen muss, und das kann eigentlich großflächig nur durch Inflation geschehen.
Trotzdem vertraue ich dem Euro viel mehr als dem Dollar.
Denn anders als in den USA gründet die europäische Wirtschaft nicht größtenteils auf fiktiven Luftgeschäften.
In Europa sind echte, greifbare Werte vorhanden, Know-How, Betriebsmittel und solide Betriebe.
Wenn in den nächsten Jahrzehnten jemand an Weltbedeutung verlieren wird, dann sicher nicht Europa.
Ich freue mich bereits auf die USE, und sie sollten es auch tun.
Denn auch sie werden davon profitieren, so wie wir alle.

derWüstenfuchs
22.06.2013, 09:35
von was für echte substanz redest du? die usa sind das innovativste land der welt mit dem höchsten lebensstandard, du kannst vielleicht die innovationsfreudigkeit der deutschen, holländer und dänen noch halbwegs mit denen vergleichen, aber dass rumänien aufholen wird, ist doch lächerlich.

das wirtschaftliche und weltpolitische gewicht von usa und europa driftet immer weiter auseinander.

Das war allerdings einmal das europäische Amerika, Rockefeller, Boeing, Heinz und Co.
Das europäische Amerika stirbt im Moment genauso weg.
Die Innovationskraft der mexikanischen Armutseinwanderer ist mir noch nicht aufgefallen.

Klopperhorst
22.06.2013, 09:37
...
In Europa sind echte, greifbare Werte vorhanden, Know-How, Betriebsmittel und solide Betriebe....

Das ist falsch.
Die Südschiene einschl. Frankreich hat fast kein KnowHow durch die Billionen aufgebaut, das Geld wurde verpulvert,
es gibt keine korrespondierende Infrastruktur, keine Hightechunternehmen usw. die mit den Billionen Krediten
seit Euro-Einführung aufgebaut wurden.

Daran wird sich auch nichts ändern, weil sie im Euro nicht wettbewerbsfähig sein können, wie du ja schon
schreibst, dass der Euro zu hart ist (durch die Norschiene).

Somit kann Griechenland, Portugal usw. gar nichts exportieren, weil sie zwangsläufig an den Euro
als zu harter Währung gebunden sind.

---

bernhard44
22.06.2013, 09:40
Der Euro wurde mit dem Dollar bei seiner Einführung wertmäßig gleich eingeführt. Nun liegt er seit vielen Jahren stabil über dem Dollar.
Wäre der Rohölmarkt nicht völker-widerrechtlich an den Dollar gefesselt, die Ami-Währung wäre längst kaum das Papier wert auf der sie gedruckt ist.
Anders beim Euro.
Er wird voraussichtlich demnächst abgewertet werden, ja, weil irgendjemand die angehäuften Schulden bezahlen muss, und das kann eigentlich großflächig nur durch Inflation geschehen.
Trotzdem vertraue ich dem Euro viel mehr als dem Dollar.
Denn anders als in den USA gründet die europäische Wirtschaft nicht größtenteils auf fiktiven Luftgeschäften.
In Europa sind echte, greifbare Werte vorhanden, Know-How, Betriebsmittel und solide Betriebe.
Wenn in den nächsten Jahrzehnten jemand an Weltbedeutung verlieren wird, dann sicher nicht Europa.
Ich freue mich bereits auf die USE, und sie sollten es auch tun.
Denn auch sie werden davon profitieren, so wie wir alle.


klar: http://2.bp.blogspot.com/-WnEKDIss5ww/TseViDM-smI/AAAAAAAAAo8/zxJzyIoUgH0/s1600/metropolis_drones.jpg

Rocko
22.06.2013, 09:45
Der Euro wurde mit dem Dollar bei seiner Einführung wertmäßig gleich eingeführt. Nun liegt er seit vielen Jahren stabil über dem Dollar.
Wäre der Rohölmarkt nicht völker-widerrechtlich an den Dollar gefesselt, die Ami-Währung wäre längst kaum das Papier wert auf der sie gedruckt ist.
Anders beim Euro.
Er wird voraussichtlich demnächst abgewertet werden, ja, weil irgendjemand die angehäuften Schulden bezahlen muss, und das kann eigentlich großflächig nur durch Inflation geschehen.
Trotzdem vertraue ich dem Euro viel mehr als dem Dollar.
Denn anders als in den USA gründet die europäische Wirtschaft nicht größtenteils auf fiktiven Luftgeschäften.
In Europa sind echte, greifbare Werte vorhanden, Know-How, Betriebsmittel und solide Betriebe.
Wenn in den nächsten Jahrzehnten jemand an Weltbedeutung verlieren wird, dann sicher nicht Europa.
Ich freue mich bereits auf die USE, und sie sollten es auch tun.
Denn auch sie werden davon profitieren, so wie wir alle.

Man darf sich von der derzeitigen Schwäche des Dollars nicht hinters Licht führen lassen und sie als Argument für die "Währung" Euro missbrauchen!
Der Dollar mag derzeit eine leichte Krise durchmachen, doch man darf bitte nicht außer Acht lassen, dass die scheinbare "Stabilität" des Euro nur durch gigantische zwischenstaatliche Transferleistungen gewährleistet ist und bereits eine relativ unbedeutende Kleinwirtschaft (prozentual gesehen) wie Zypern, die Probleme bekommt, ausreicht, den Euro in seiner Gesamtheit schwer zu beschädigen.

Den Dollar wird es noch geben, da ist der Euro mitsamt der Europäischen "Union" längst auf dem Müllhaufen der Geschichte vergammelt!

Kaskopp
22.06.2013, 09:49
Das war allerdings einmal das europäische Amerika, Rockefeller, Boeing, Heinz und Co.
Das europäische Amerika stirbt im Moment genauso weg.
Die Innovationskraft der mexikanischen Armutseinwanderer ist mir noch nicht aufgefallen.

dat sind mestizen, mit enormen europäischen blutsanteil. heelemaal besser als die neger, die sie schon lange haben oder die zigeuner in europa. etwas besser als die türken, da nicht diesem sodomisten aus aus dem mittelalter verpflichtet, in deutschland und niet vergleichsbar mit diesem abschaum, der in frankreich und england angeschwemmt wird. wenig schwule unter mexikanern.

Kaskopp
22.06.2013, 09:54
Der Euro wurde mit dem Dollar bei seiner Einführung wertmäßig gleich eingeführt. Nun liegt er seit vielen Jahren stabil über dem Dollar.
Wäre der Rohölmarkt nicht völker-widerrechtlich an den Dollar gefesselt, die Ami-Währung wäre längst kaum das Papier wert auf der sie gedruckt ist.
Anders beim Euro.
Er wird voraussichtlich demnächst abgewertet werden, ja, weil irgendjemand die angehäuften Schulden bezahlen muss, und das kann eigentlich großflächig nur durch Inflation geschehen.
Trotzdem vertraue ich dem Euro viel mehr als dem Dollar.
Denn anders als in den USA gründet die europäische Wirtschaft nicht größtenteils auf fiktiven Luftgeschäften.
In Europa sind echte, greifbare Werte vorhanden, Know-How, Betriebsmittel und solide Betriebe.
Wenn in den nächsten Jahrzehnten jemand an Weltbedeutung verlieren wird, dann sicher nicht Europa.
Ich freue mich bereits auf die USE, und sie sollten es auch tun.
Denn auch sie werden davon profitieren, so wie wir alle.

der euro ward bei 1,17 dollar eingeführt, so ik das richtig weiss. wer hat dir diesen unsinn erzählt, in usa gäbe es keine soliden betriebe? sowas dummes! schau dir mal an, aus welchem land die größten konzerne der welt kommen. die deutsche oder dänische wirtschaft mag vielleicht konkurrenzfähig sein, aber ik frage mich, ob dir überhaupt klar ist, wie dat in rumänien oder slowenien aussieht.

Reilinger
22.06.2013, 09:57
dat sind mestizen, mit enormen europäischen blutsanteil. heelemaal besser als die neger, die sie schon lange haben oder die zigeuner in europa. etwas besser als die türken, da nicht diesem sodomisten aus aus dem mittelalter verpflichtet, in deutschland und niet vergleichsbar mit diesem abschaum, der in frankreich und england angeschwemmt wird. wenig schwule unter mexikanern.

Naja, das "europäische" Blut, das du meinst, ist mehrheitlich spanisch und portugiesisch, also südländisch. Und wie es um die Innovationskraft und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Spanien und Portugal bestellt ist, wissen wir alle, oder? ;)

kandis
22.06.2013, 10:56
Merkel hat sich doch selbst lächerlich gemacht mit ihrer Entrüstung und Dummschwätzerei über das zu harte Vorgehen der türkischen Polizei gegen die Demonstranten...

Haben wir sie jemals bei unseren deutschen "Polizeiausfällen" gegen friedliche Demonstranten von
S 21, Blockupy, Castor-Transporte, Besuch Dabbelyu Bush und andere, die mir momentan nicht einfallen, so entrüstet reden hören?? :kk:

SeZo
22.06.2013, 11:15
Die AKP Regierung kann man einfach nicht ernst nehmen sie drohen andauernd aber das ist alles nur heiße Luft. Syrien,Griechenland,Zypern einige Euro Ländern wurden bedroht aber nichts ist passiert die Türkei ist nicht in der Lage zu drohen. Hier mal ein Statement von Egemen Bagis der Angela Merkel mit Konsequenzen drohte.

https://pbs.twimg.com/media/BNEEH1wCYAE0mJe.jpg

:D

Elmo allein zu Hause
22.06.2013, 11:17
Darauf warten die transatlantischen Feinde ja nur. Denn sie brauchen ihren dritten Weltkrieg und die Deutschen sollen selbstredend wieder als die Schuldigen dastehen. Das hat sich bewährt und warum soll man von einem so "guten" Konzept wieder abrücken.

Seit Jahren läuft das Spielchen wie gehabt. Wir Deutschen werden provoziert, gereizt und gedemütigt, bis wir einen Befreiungsschlag starten müssen, schon rein aus Selbstachtung. Und dann kann's wieder losgehen und am Ende zahlt, wie immer, Deutschland dafür, daß sich die USraelen wieder mal um ein fettes Stück Weltterritorium vorangefressen haben.

Beim ersten Weltkrieg hat man die Serben vorausgeschickt, den Auslöser zu machen, beim zweiten Weltkrieg waren es die Polen und diesmal sollen es wohl die Türken sein.



Sei froh, daß Du das nicht entscheiden kannst. Mit unseren militärischen Möglichkeiten steht es bekanntlich nicht zum Besten.

Haha herrlich mehr Witzte bitte manchmal braucht man gar keine Komödie, für die Linken sind die Deutschen an allem schuld für die Rechten gibt es einen Schuldkult.:haha:

Dazu noch die Unterwürfigkeit und schon hat man den perfekten Staat.

Elmo allein zu Hause
22.06.2013, 11:20
Die AKP Regierung kann man einfach nicht ernst nehmen sie drohen andauernd aber das ist alles nur heiße Luft. Syrien,Griechenland,Zypern einige Euro Ländern wurden bedroht aber nichts ist passiert die Türkei ist nicht in der Lage zu drohen. Hier mal ein Statement von Egemen Bagis der Angela Merkel mit Konsequenzen drohte.

https://pbs.twimg.com/media/BNEEH1wCYAE0mJe.jpg

:D
Die Türkei wurde von der EU als Bananenrepublik betitelt, da fallen mir aber noch ganz andere Länder ein, auf den diese aussage zutreffen würde!

Brotzeit
22.06.2013, 11:52
Die Türkei wurde von der EU als Bananenrepublik betitelt, da fallen mir aber noch ganz andere Länder ein, auf den diese aussage zutreffen würde!


Der Erdogan hat ´se nicht mehr alle Löcher dicht an der Pfeife!

elas
22.06.2013, 12:28
Vielleicht kapiert sie dann endlich mal dass sie es mit Orientalen zu tun hat und nicht mit Mitteleuropäern!

Sterntaler
22.06.2013, 13:06
Die Türkei wurde von der EU als Bananenrepublik betitelt, da fallen mir aber noch ganz andere Länder ein, auf den diese aussage zutreffen würde!

vor allem mit der EU Fahne in der Überschrift :vogel:

Ajax
22.06.2013, 13:33
Immer so pessimistisch.
Also, ich glaube an Europa.
Ich glaube, dass Europa viel mehr echte Substanz hat als beispielsweise die Vereinigten Staaten von Amerika.
Miesmacherische Unkenrufe werden keine Rolle dabei spielen.

Ich glaube auch an Europa, aber nicht an die EU. Europa ist kein Melting Pot, wie die USA. Hier leben unterschiedlichste Völker und Ethnien mit unzähligen Sprachen und Kulturen, die im Gegensatz zu den USA auf mehrere tausend Jahre Geschichte zurückblicken können. Der lächerliche Versuch, einen billigen Abklatsch des amerikanischen Systems, genannt EU, in Europa zu installieren, muss daran scheitern. Ein starkes Europa muss vollkommen anders organisiert werden. Eine internationale Währung allein schafft keine Einheit, sie zerstört lediglich Nationen.

Dr. Strangelove
22.06.2013, 14:09
Ich glaube auch an Europa, aber nicht an die EU. Europa ist kein Melting Pot, wie die USA. Hier leben unterschiedlichste Völker und Ethnien mit unzähligen Sprachen und Kulturen, die im Gegensatz zu den USA auf mehrere tausend Jahre Geschichte zurückblicken können. Der lächerliche Versuch, einen billigen Abklatsch des amerikanischen Systems, genannt EU, in Europa zu installieren, muss daran scheitern. Ein starkes Europa muss vollkommen anders organisiert werden. Eine internationale Währung allein schafft keine Einheit, sie zerstört lediglich Nationen.

Gut! Wir müssen die Nationen hinter uns lassen. Dieses Konzept ist überholt und einer modernen Menschheit nicht mehr würdig.

tosh
22.06.2013, 14:13
Wie der wohl ausgehen würde? Wir Deutschen sind irgendwo tolerant, wird wohl von den Musels falsch interpretiert.
Aber wehe wenn sie losgelassen, oh Mann, das gönne ich nicht einmal den Musels.
1. Die Türken hier sind nicht so blöd, sich von Depp Erdogan in einen Bürgerkrieg treiben zu lassen.
2. Falls doch, hätten wir einen offiziellen Grund, sie alle rauszuschmeißen. :lach:

Ajax
22.06.2013, 14:18
Gut! Wir müssen die Nationen hinter uns lassen. Dieses Konzept ist überholt und einer modernen Menschheit nicht mehr würdig.

Woher meinst du zu wissen, was einer "modernen Menschheit" unwürdig sei?

Die Identität der eigenen Nation kann man nicht ablegen. Die meisten Menschen, würdest du sie fragen, möchten das auch gar nicht. Niemand sieht sich als EU-Bürger, dafür als Deutscher, Italiener, Franzose usw. Ein überstaatliches Konstrukt zur Durchsetzung von Wirtschaftsinteressen liefert eben keine Identität und nichts, womit man sich sonst identifizieren könnte.

tosh
22.06.2013, 14:20
....Also für meine Person ist diese Aussage ausreichend um Panzer nach Ankara in Bewegung zu setzen:basta:....
Waaaas, die haben doch schon genug Leopardpanzer bekommen!!

tosh
22.06.2013, 14:23
Darauf warten die transatlantischen Feinde ja nur. Denn sie brauchen ihren dritten Weltkrieg und die Deutschen sollen selbstredend wieder als die Schuldigen dastehen. ....
Nein, einen Krieg von NATO-Staaten gegeneinander wird die NATO nicht zulassen, und die Amis brauchen ihre Stützpunkte in beiden Ländern.

Götz
22.06.2013, 14:30
Gut! Wir müssen die Nationen hinter uns lassen. Dieses Konzept ist überholt und einer modernen Menschheit nicht mehr würdig.

Aber der Islam ist einer "modernen Menschheit" natürlich immer noch würdig, da der zumindest in Europa dabei hilft das Konzept (der) Nation(en) nachhaltig zu beenden,
es/sie zu (z)ersetzen...

tosh
22.06.2013, 14:30
Es ist völlig egal, ob die Türkei in die EU kommt oder nicht.---
Nein, es würde die EU zum Handlanger der Musels machen.

tosh
22.06.2013, 14:32
So sehe ich das auch!

Aber trotzdem ; es war gut, daß die "Politikerin" eine Ladung des Tränengases getestet hat!
Aber der Test ist leider nicht erfolgreich gelaufen bzw. mit einem unbefriedigenden Ergebnis zu Ende gegangen!
In der Türkei wird immer noch demonstriert und die "Politikerin" ist wieder hier!
Das ist in der Tat unbefriedigend!

Was meint ihr ?
Wer sich in innere Angelegenheiten eines anderen Staates einmischt, muß mit Blessuren rechnen, zB rrothe Augen. :)

tosh
22.06.2013, 14:34
Klar, und die DDR wird auch in 100 Jahren noch bestehen, laut Honnis Rede zum 40. Jahrestag 1989.

Die EU kann froh sein, wenn sie bis 2020 durchhält.

Sprengsatz Euro wird das Experiment beenden, ---
Nein, die EU gab es auch vor dem € und viel erfolgreicher als mit ihm.

tosh
22.06.2013, 14:42
das wirtschaftliche .... gewicht von usa und europa driftet immer weiter auseinander.
Ja, allein der Außenhandel von Deutschland ist größer als der von den USA! :lach:

Dr. Strangelove
22.06.2013, 14:49
Woher meinst du zu wissen, was einer "modernen Menschheit" unwürdig sei?

Die Identität der eigenen Nation kann man nicht ablegen. Die meisten Menschen, würdest du sie fragen, möchten das auch gar nicht. Niemand sieht sich als EU-Bürger, dafür als Deutscher, Italiener, Franzose usw. Ein überstaatliches Konstrukt zur Durchsetzung von Wirtschaftsinteressen liefert eben keine Identität und nichts, womit man sich sonst identifizieren könnte.

Ich schon.
Ebenso wie ein Texaner oder Kalifornier sich in erster Linie als "Amerikaner" begreift, wird es für spätere Generationen ganz selbstverständlich sein, sich als "Europäer" zu identifizieren.
Das veraltete Konzept der Einzelstaaten wird immer mehr verdrängt werden.
Das ist etwas Gutes.
Es wird uns allen helfen, Friede und Wohlstand zu sichern.

tosh
22.06.2013, 14:50
Merkel hat sich doch selbst lächerlich gemacht mit ihrer Entrüstung und Dummschwätzerei über das zu harte Vorgehen der türkischen Polizei gegen die Demonstranten...

Haben wir sie jemals bei unseren deutschen "Polizeiausfällen" gegen friedliche Demonstranten von
S 21, Blockupy, Castor-Transporte, Besuch Dabbelyu Bush und andere, die mir momentan nicht einfallen, so entrüstet reden hören?? :kk:
Eben, sie trieft vor Heuchelei!

tosh
22.06.2013, 14:53
Ich glaube auch an Europa, aber nicht an die EU. Europa ist kein Melting Pot, wie die USA. ....
Europa wird es aber immer mehr.

Neu
22.06.2013, 15:02
Und die Steuern musste der Michel schon immer zahlen, nur mit dem Unterschied dass ihm das die letzten 10 Jahre etwas schwerer fällt, als sagen wir mal vor 30 oder 40 Jahren. Und von den damaligen "Vorzügen" zehren die meisten heute noch.
Falsch. Früher waren es 3,5% Umsatzsteuer, 4,5%, ... Dann 11% MwSt. Früher (1960) lag die Staatsquote bei 12%, heuer etwa bei 50%. Und der Staatsapparat kommt nicht damit aus; er macht "Neuverschuldungen", nicht, weil er nicht sparen kann, nein, weil er nicht sparen will. Deutschland ist ein schlechtes Land für Einwanderer geworden; daher kommen auch nur die schlecht ausgebildeten zu uns, die, dies nicht anders wissen, und auf das Geschwätz von Frau Merkel reinfallen. Schau mal, wohin die Deutschen auswandern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Auswanderung
Zitat: ""Absolut – also losgelöst von der Frage der Staatsbürgerschaft – sind im Jahre 2009 734.000 Menschen aus Deutschland ausgewandert. Im gleichen Zeitraum sind 721.000 nach Deutschland migriert. Davon waren 606.000 nicht deutscher Staatsbürgerschaft.[13]""

Das sieht so aus, als wäre das ausgeglichen - falsch. Deutschland verliert Klasse, es gehen die gutausgebildeten, und die schlechtausgebildeten kommen hierher - jeder, wie ers verdient.

OneDownOne2Go
22.06.2013, 15:07
Ich schon.
Ebenso wie ein Texaner oder Kalifornier sich in erster Linie als "Amerikaner" begreift, wird es für spätere Generationen ganz selbstverständlich sein, sich als "Europäer" zu identifizieren.
Das veraltete Konzept der Einzelstaaten wird immer mehr verdrängt werden.
Das ist etwas Gutes.
Es wird uns allen helfen, Friede und Wohlstand zu sichern.

Was für ein Blödsinn.

Das alte Europa hat 2 Jahrtausende einzelstaatlicher Geschichte, die mehrheitlich von Gegensätzen, Feindschaften und Kriegen geprägt ist, und in deren Verlauf die jeweilige nationale Identität mehrheitlich über den Gegensatz zu anderen Nationen definiert wurde. Die USA dagegen, mit nicht mal 3 Jahrhunderten Geschichte, kennt zwar Staaten und Territorien, die als selbstständige Verwaltungsobjekte existieren oder existiert haben, jedoch traditionell nur eine wirkliche Nationalität: Die amerikanische. Schon der - verglichen mit Kriegen im alten Europa - kurze und an Opfern arme Bürgerkrieg hat bis heute seine Spuren hinterlassen, und die inneramerikanischen Gegensätze - seien es die zwischen Nord und Süd, zwischen red states und blue states, zwischen Agrar- und Industrie-Bundesstaaten - verschwinden zwar in der oberflächlichen Betrachtung von Außen, sind aber im Inneren durchaus präsent. Und man sollte auch eines nicht vergessen: Die Einzelstaaten der USA genießen in fast jeder Hinsicht eine Autonomie, wie sie schon die aktuellen Pläne zur Fortentwicklung der EU den europäischen Nationalstaaten nicht mehr lassen wollen. Die Regierung in Washingtion ist hauptsächlich für die "äußeren Angelegenheiten" zuständig, in Krieg und Frieden, aber nahezu alles, was das alltägliche Leben der Amerikaner bestimmt, wird auf Ebene der Einzelstaaten geregelt.

Neu
22.06.2013, 15:14
Was für ein Blödsinn.

Das alte Europa hat 2 Jahrtausende einzelstaatlicher Geschichte, die mehrheitlich von Gegensätzen, Feindschaften und Kriegen geprägt ist, und in deren Verlauf die jeweilige nationale Identität mehrheitlich über den Gegensatz zu anderen Nationen definiert wurde. Die USA dagegen, mit nicht mal 3 Jahrhunderten Geschichte, kennt zwar Staaten und Territorien, die als selbstständige Verwaltungsobjekte existieren oder existiert haben, jedoch traditionell nur eine wirkliche Nationalität: Die amerikanische. Schon der - verglichen mit Kriegen im alten Europa - kurze und an Opfern arme Bürgerkrieg hat bis heute seine Spuren hinterlassen, und die inneramerikanischen Gegensätze - seien es die zwischen Nord und Süd, zwischen red states und blue states, zwischen Agrar- und Industrie-Bundesstaaten - verschwinden zwar in der oberflächlichen Betrachtung von Außen, sind aber im Inneren durchaus präsent. Und man sollte auch eines nicht vergessen: Die Einzelstaaten der USA genießen in fast jeder Hinsicht eine Autonomie, wie sie schon die aktuellen Pläne zur Fortentwicklung der EU den europäischen Nationalstaaten nicht mehr lassen wollen. Die Regierung und Washingtion ist hauptsächlich für die "äußeren Angelegenheiten" zuständig, in Krieg und Frieden, aber nahezu alles, was das alltägliche Leben der Amerikaner bestimmt, wird auf Ebene der Einzelstaaten geregelt.

Die USA waren einmal Nordstaatler und Südstaatler und führten dann auch einen Krieg gegeneinander. Nach einigen Generationen wurden sie dann zu der "Einheit", die sie jetzt sind (sie sind ja garkeine Einheit, wenn man durch die USA fährt, fallen die Gebiete entsprechend unterschiedlich aus, als ob man durch Europa fährt. Mit dem Unterschied, dass die meisten - nicht alle - eben Englisch sprechen). Eine solche Entwicklung kann ich mir in Europa ebenfalls vorstellen, sie findet ja gerade statt. In 300 Jahren hält man das dann für "normal", weil man das Jahr 1960 auf dem gleichen Fleck Erde nicht erlebt hat.

OneDownOne2Go
22.06.2013, 15:21
Die USA waren einmal Nordstaatler und Südstaatler und führten dann auch einen Krieg gegeneinander. Nach einigen Generationen wurden sie dann zu der "Einheit", die sie jetzt sind (sie sind ja garkeine Einheit, wenn man durch die USA fährt, fallen die Gebiete entsprechend unterschiedlich aus, als ob man durch Europa fährt. Mit dem Unterschied, dass die meisten - nicht alle - eben Englisch sprechen). Eine solche Entwicklung kann ich mir in Europa ebenfalls vorstellen, sie findet ja gerade statt. In 300 Jahren hält man das dann für "normal", weil man das Jahr 1960 auf dem gleichen Fleck Erde nicht erlebt hat.

Es ist ein großer Unterschied, ob ein Land "wie aus dem Nichts" entsteht, wie das bei den USA der Fall war, oder ob sich aus gewachsenen und gefestigten Strukturen etwas neues entwickeln soll. Die heutigen Amerikaner sind die Einwanderer der letzten 4 Jahrhunderte, und auf alle, die nach der amerikanischen Unabhängigkeit nach Amerika eingewandert sind, trifft zu, dass sie ihre vorherige Nationalität freiwillig aufgegeben haben, um Amerikaner zu werden. Nicht Californier, Texaner oder Uthaer, Amerikaner. Das ist etwas vollkommen anderes, als Deutschen, Holländern, Franzosen, etc. "von oben herab" zu verordnen, dass sie ab jetzt Europäer, genauer noch, EU-Bürger zu sein haben. Da fehlt schon das Moment des "freiwilligen Neuanfangs".

Helgoland
22.06.2013, 16:00
.....wird es für spätere Generationen ganz selbstverständlich sein, sich als "Europäer" zu identifizieren.
Es wird uns allen helfen, Friede und Wohlstand zu sichern.

Der Posten des Regierungssprechers ist leider schon vergeben. Du musst Dich also nicht weiter bemühen.

Neu
22.06.2013, 16:04
Es ist ein großer Unterschied, ob ein Land "wie aus dem Nichts" entsteht, wie das bei den USA der Fall war, oder ob sich aus gewachsenen und gefestigten Strukturen etwas neues entwickeln soll. Die heutigen Amerikaner sind die Einwanderer der letzten 4 Jahrhunderte, und auf alle, die nach der amerikanischen Unabhängigkeit nach Amerika eingewandert sind, trifft zu, dass sie ihre vorherige Nationalität freiwillig aufgegeben haben, um Amerikaner zu werden. Nicht Californier, Texaner oder Uthaer, Amerikaner. Das ist etwas vollkommen anderes, als Deutschen, Holländern, Franzosen, etc. "von oben herab" zu verordnen, dass sie ab jetzt Europäer, genauer noch, EU-Bürger zu sein haben. Da fehlt schon das Moment des "freiwilligen Neuanfangs".

"Von oben herab" sehe ich ebenso kritisch, und diese Art von "Einwanderungstaktik", die gerade gemacht wird, ebenso. Allerdings bin ich von Jugend auf schon durch Europa gereist, damals mit dem Fahrrad aus dem Raum Frankfurt bis an die Nordsee in den Niederlanden, und über Saarbrücken nach Frankreich, weiter über Genf in die Schweiz, und über Österreich wieder zurück. Und da ich die Wärme liebe, war ich jedes Jahr mindestens einmal am Mittelmeer; Saint - Tropez, Costa Brava, oder die Kanaren, da bin ich ebenso zu Hause wie im Elternhaus in Deutschland. Beruflich war ich dann auch schonmal in den USA, Tunesien, Bulgarien, Italien, Tschechien; privat dann in Kanada, Ungarn, Luxemburg, Belgien, Portugal und sonstwo in Europa. Heimat ist daher für mich was anderes als für andere, zumal ich pro Jahr nur ein halbes Jahr lang in Deutschland wohne; ich reise gern und sehe gerne auch mal was anderes. Daher ist mir Europa oder Einzelstaaten völlig egal, ich sehe keinen Unterschied heute im Vergleich zu damals, als es noch Grenzen gab. Man braucht keine Devisen zu wechseln, das ist aber auch das einzige, was sich geändert hat. Und wenns dann keine Staaten in Europa mehr gibt, wäre es mir auch völlig schnuppe.

KALTENBORN
22.06.2013, 16:25
Ich schon.
Ebenso wie ein Texaner oder Kalifornier sich in erster Linie als "Amerikaner" begreift, wird es für spätere Generationen ganz selbstverständlich sein, sich als "Europäer" zu identifizieren.
Auch zur Zeit des Imperium Romanum bekannte sich so mancher Silurische Dorfschmied als Römer. Nach 400 Jahren war das bereits kein Thema mehr.

Das veraltete Konzept der Einzelstaaten wird immer mehr verdrängt werden.
In der Geschichte war die Haltbarkeit großer Konzepte auch nicht zeitlos. Dem Menschen drängt es allgemein wohl eher zu etwas kleineren Gruppen und Territorien, um sich und die Seinen besser zu organisieren. Das ist relativ sinnvoll und bisher soweit auch erfolgreich.

Das ist etwas Gutes. Es wird uns allen helfen, Friede und Wohlstand zu sichern.
Oh da wäre ich vorsichtig! Solche Aussagen wirken recht religiös. Hatte uns der Heiland nicht ähnliches versprochen?

OneDownOne2Go
22.06.2013, 17:15
"Von oben herab" sehe ich ebenso kritisch, und diese Art von "Einwanderungstaktik", die gerade gemacht wird, ebenso. Allerdings bin ich von Jugend auf schon durch Europa gereist, damals mit dem Fahrrad aus dem Raum Frankfurt bis an die Nordsee in den Niederlanden, und über Saarbrücken nach Frankreich, weiter über Genf in die Schweiz, und über Österreich wieder zurück. Und da ich die Wärme liebe, war ich jedes Jahr mindestens einmal am Mittelmeer; Saint - Tropez, Costa Brava, oder die Kanaren, da bin ich ebenso zu Hause wie im Elternhaus in Deutschland. Beruflich war ich dann auch schonmal in den USA, Tunesien, Bulgarien, Italien, Tschechien; privat dann in Kanada, Ungarn, Luxemburg, Belgien, Portugal und sonstwo in Europa. Heimat ist daher für mich was anderes als für andere, zumal ich pro Jahr nur ein halbes Jahr lang in Deutschland wohne; ich reise gern und sehe gerne auch mal was anderes. Daher ist mir Europa oder Einzelstaaten völlig egal, ich sehe keinen Unterschied heute im Vergleich zu damals, als es noch Grenzen gab. Man braucht keine Devisen zu wechseln, das ist aber auch das einzige, was sich geändert hat. Und wenns dann keine Staaten in Europa mehr gibt, wäre es mir auch völlig schnuppe.

Das Problem liegt nicht in der Frage, ob und/oder welche Nationalstaaten es im europäischen Raum noch gibt. Nichts menschliches besteht ewig, auch unsere Nationalstaaten nicht, sie werden, das ist gar keine Frage, früher oder später verschwinden. Grundsätzlich ist auch der Gedanke eines geeinten Europa nicht neu, in wechselnder Gestalt taucht in im letzten halben Jahrtausend europäischer Geschichte immer wieder auf, und ohne jeden Zweifel könnte das auch seine Vorteile habe. Vermutlich könnten vermutlich sogar Deutsche und Franzosen lernen, sich in erster Linie als Europäer zu fühlen, wenn es wohl auch Generationen dauern würde. Nimm alleine die deutsche Einheit, die Zeit einer Generation ist fast verstrichen, und der Prozess betraf Menschen, die sich nur für einen gewissen Abschnitt der deutschen Geschichte getrennt fanden, und doch... Ossi und Wessi gibt's nach wie vor, und sei es nur in vielen Köpfen. Und das, obwohl diese beiden deutschen Staaten "nicht mal" Krieg gegeneinander geführt haben - außer in Form von Propaganda...

Für Europa wäre das Problem des Wandels der nationalen Identität noch um ein Vielfaches größer, selbst in dem idealen Fall, dass so eine Einheit in einem angemessenen Tempo und auf einem klugen Weg von Politikern herbeigeführt wird, die dabei die Interessen der Völker im Auge haben. Aber wenn man von der Traktorsitz-Norm bis zum Glühbirnenverbot blickt, was ziemlich genau die Geschichte der EU in den letzten 50 Jahren umreißt, findet man ein Maximum an Bürokartie und Bürokratur und ein Minimum an demokratischer Legitimation. Gut, vielleicht rächt sich auch nur, alle nationalen Politikversager auf Versorgungsposten hin zur EU entsorgt zu haben, aber was immer auch die Ursache ist, an der Bedeutung ändert das nicht.

Europa, wie es sich heute präsentiert, ist ein bürkoratischer Moloch, der von denen fordert, die noch etwas haben, aber denen, die etwas brauchen, dann lieber nichts gibt. Eine Verwaltungs-Diktatur, die dem Menschen das Leben bis ins Private hinein vorschreiben will und von der man den Eindruck hat, sie würde am liebsten noch bestimmen, was die Menschen zu denken haben.

Meinst du wirklich, auf dieser Basis könnte es jemals zu mehr als einer erzwungenen Pseudo-Einigung kommen, gegen die es im Stillen - und vielleicht auch offen - rumoren wird? Kann und darf es so eine Einigung überhaupt geben, ohne den erklärten Willen der Bürger? In all dem unterscheidet das heutige Europa sich von den USA, und diese Unterschiede sind so fundamental, das jede Basis der Vergleichbarkeit schlicht fehlt.

Freikorps
22.06.2013, 17:34
Da kann ich dir allerdings nur Recht geben. Also, Osmanen (und zwar alle!!!!) in die EU!

Dann haben wir in einem Jahr noch 10 Millionen von denen hier und darauf kann ich gut und gerne verzichten!

Wolfger von Leginfeld
22.06.2013, 17:39
Kriegserklärung? :)


andernfalls drohen Konsequenzen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-streit-tuerkischer-eu-minister-droht-kanzlerin-merkel-a-907250.html

Es fragt sich nur welche ? Sollen noch mehr Schleiereulen nach Deutschland geschickt werden ?

Wolfger von Leginfeld
22.06.2013, 17:42
Dein absurdes Konzept ist schon in der UdSSR oder im österreich-ungarischen Völkerkerker gescheitert.

P.S: Mit der USA und seinen Bundesstaaten verhält es sich wie in der BRD mit seinen Bundesländern. Erst wenn sich GANZ Amerika von Chile, Brasilien über Haiti bis Kanada eint, mit einheitlicher Währung, OHNE Grenzen, einem Gerichtshof, einem Binnenmarkt, DANN können wir über die Einigung der "AMERIKANER" reden. :D Wird nur NIE kommen!
Und sogar wenn es kommen würde, wäre es noch etwas anderes, da es hier um Stammländer (ähnlich Indianerstämmen, die du hoffentlich auch nicht ausgelöscht sehen möchtest?) geht und dort um Einwanderungsländer mit Leuten ohne Wurzeln.

Hast du das jetzt mal kapiert?


Ich schon.
Ebenso wie ein Texaner oder Kalifornier sich in erster Linie als "Amerikaner" begreift, wird es für spätere Generationen ganz selbstverständlich sein, sich als "Europäer" zu identifizieren.
Das veraltete Konzept der Einzelstaaten wird immer mehr verdrängt werden.
Das ist etwas Gutes.
Es wird uns allen helfen, Friede und Wohlstand zu sichern.

Stopblitz
22.06.2013, 17:44
Wenn einer droht, sollte man keinesfalls einknicken. Wer droht hat sich disqualifiziert. Der türkische Minister ist ein Depp, aber wen wundert das schon großartig? - Wir können ja im Gegenzug drohen, daß wir ihm alle kriminellen Landsleute und alle die uns auf der Tasche liegen zurückschicken!

Bring das doch mal den Waschlappen in Berlin bei. Es gibt keinerlei Gründe den Drohungen Ankaras nachzugeben. Was bitte wollen die denn machen? Ihr Prekariat haben sie uns schon geschickt.

Cetric
22.06.2013, 17:55
Ich schon.
Ebenso wie ein Texaner oder Kalifornier sich in erster Linie als "Amerikaner" begreift, wird es für spätere Generationen ganz selbstverständlich sein, sich als "Europäer" zu identifizieren.
Das veraltete Konzept der Einzelstaaten wird immer mehr verdrängt werden.
Das ist etwas Gutes.
Es wird uns allen helfen, Friede und Wohlstand zu sichern.

Ganz so homogen geht es auch in den USA nicht mehr zu. Ich höre mich auch ein bißchen auf einer US-Forums-Plattform um. Die sind dort auch nicht viel bräver als hierzuforum. Da werden jede Menge Fantasien zu einem künftigen Bürgerkrieg ausgesprochen, entweder Bürger gegen Unionsregierung, oder separatistische Einzelstaaten nach Erklärung ihres Austritts gegen die Union als Ganzes. Also eine Neuauflage des Sezessionskrieges 1861 wäre das. Das alles geschieht natürlich vor dem Hintergrund der massiven wirtschaftlichen Schwierigkeiten, in denen sich das Land seit einigen Jahren befindet (diverse Blasen geplatzt, vor allem die Immobilienblase hat viele Leute konkret auf die Straße gesetzt), da rumort es gewaltig.

Dr. Strangelove
22.06.2013, 18:04
Ganz so homogen geht es auch in den USA nicht mehr zu. Ich höre mich auch ein bißchen auf einer US-Forums-Plattform um. Die sind dort auch nicht viel bräver als hierzuforum. Da werden jede Menge Fantasien zu einem künftigen Bürgerkrieg ausgesprochen, entweder Bürger gegen Unionsregierung, oder separatistische Einzelstaaten nach Erklärung ihres Austritts gegen die Union als Ganzes. Also eine Neuauflage des Sezessionskrieges 1861 wäre das. Das alles geschieht natürlich vor dem Hintergrund der massiven wirtschaftlichen Schwierigkeiten, in denen sich das Land seit einigen Jahren befindet (diverse Blasen geplatzt, vor allem die Immobilienblase hat viele Leute konkret auf die Straße gesetzt), da rumort es gewaltig.

Klar, Spinner, die sich einen Bürgerkrieg wünschen, wird es immer und überall geben.
Das wird die Vereinigten Staaten trotzdem nicht in altmodische Nationalstaaten nach alteuropäischem Vorbild zerfallen lassen.
Dazu sind die Amis damit einfach zu lange, zu gut gefahren.
In Wahrheit hat Europa in einer globalisierten Welt mit immer größeren Wirtschafts und Konzern-Konzentrationen gar keine Wahl, als sich ebenfalls stärker zusammenzuschließen.

Papa
22.06.2013, 18:06
Bring das doch mal den Waschlappen in Berlin bei. Es gibt keinerlei Gründe den Drohungen Ankaras nachzugeben. Was bitte wollen die denn machen? Ihr Prekariat haben sie uns schon geschickt.

Um was wollen wir Wetten das wir an diesem Montag sehen, wie die Deutsche Regierung komplett zurück rudern wird weil die folgenden türkischen Konsequenzen, die das türkische Außenministerium schon angedeutet hat... für Deutschland
nicht tragbar wären?

Volker
22.06.2013, 18:07
"Von oben herab" sehe ich ebenso kritisch, und diese Art von "Einwanderungstaktik", die gerade gemacht wird, ebenso. Allerdings bin ich von Jugend auf schon durch Europa gereist, damals mit dem Fahrrad aus dem Raum Frankfurt bis an die Nordsee in den Niederlanden, und über Saarbrücken nach Frankreich, weiter über Genf in die Schweiz, und über Österreich wieder zurück. Und da ich die Wärme liebe, war ich jedes Jahr mindestens einmal am Mittelmeer; Saint - Tropez, Costa Brava, oder die Kanaren, da bin ich ebenso zu Hause wie im Elternhaus in Deutschland. Beruflich war ich dann auch schonmal in den USA, Tunesien, Bulgarien, Italien, Tschechien; privat dann in Kanada, Ungarn, Luxemburg, Belgien, Portugal und sonstwo in Europa. Heimat ist daher für mich was anderes als für andere, zumal ich pro Jahr nur ein halbes Jahr lang in Deutschland wohne; ich reise gern und sehe gerne auch mal was anderes. Daher ist mir Europa oder Einzelstaaten völlig egal, ich sehe keinen Unterschied heute im Vergleich zu damals, als es noch Grenzen gab. Man braucht keine Devisen zu wechseln, das ist aber auch das einzige, was sich geändert hat. Und wenns dann keine Staaten in Europa mehr gibt, wäre es mir auch völlig schnuppe.

Und sonst so ? :bahnhof:

Volker
22.06.2013, 18:11
Bring das doch mal den Waschlappen in Berlin bei. Es gibt keinerlei Gründe den Drohungen Ankaras nachzugeben. Was bitte wollen die denn machen? Ihr Prekariat haben sie uns schon geschickt.

Köstlich ! :kla:

bernhard44
22.06.2013, 18:12
Ich schon.
Ebenso wie ein Texaner oder Kalifornier sich in erster Linie als "Amerikaner" begreift, wird es für spätere Generationen ganz selbstverständlich sein, sich als "Europäer" zu identifizieren.
Das veraltete Konzept der Einzelstaaten wird immer mehr verdrängt werden.
Das ist etwas Gutes.
Es wird uns allen helfen, Friede und Wohlstand zu sichern.

amen ......

Der Messias von der Alm!

http://sadredearth.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/04/OneWorld.gif

isser nicht süüüüüß der Doc.

Klopperhorst
22.06.2013, 18:19
Ich schon.
Ebenso wie ein Texaner oder Kalifornier sich in erster Linie als "Amerikaner" begreift, wird es für spätere Generationen ganz selbstverständlich sein, sich als "Europäer" zu identifizieren.


Das Abendland existiert auch ohne EU-Verwaltung in Brüssel und ohne Euro-Zwangswährung.


Das veraltete Konzept der Einzelstaaten wird immer mehr verdrängt werden.


Die Geschichte zeigt, dass Großreiche, welche die
natürlich gewachsenen Grenzen der Kulturen und Ethnien mißachten, keine lange Lebensdauer haben.


Das ist etwas Gutes.


Schlecht, weil es die inneren Identitäten der Völker zerstört und gleichschaltet.
Das lassen Menschen langfristig nicht mit sich machen.

---

Dr. Strangelove
22.06.2013, 18:23
Das Abendland existiert auch ohne EU-Verwaltung in Brüssel und ohne Euro-Zwangswährung.



Die Geschichte zeigt, dass Großreiche, welche die
natürlich gewachsenen Grenzen der Kulturen und Ethnien mißachten, keine lange Lebensdauer haben.



Schlecht, weil es die inneren Identitäten der Völker zerstört und gleichschaltet.
Das lassen Menschen langfristig nicht mit sich machen.

---

Ach was!
Die USA existieren auch schon lange, wurden bis heute nicht zerstört und haben von ihrer Einigkeit profitiert.
Was "die Menschen" Europas sich "gefallen lassen", werden sie wohl kaum zu entscheiden haben, edler Klopperhorst.
Die Zukunft gehört einer neuen Generation aufgeschlossener Menschen, die sich um überholte Uropa-Traditionen nicht scheren.
Und das ist auch gut so.

Klopperhorst
22.06.2013, 18:26
...
Die USA existieren auch schon lange, wurden bis heute nicht zerstört und haben von ihrer Einigkeit profitiert....

Was hast du immer nur mit deinen USA?
Die sind geschichtlich sehr jung und ein Einwanderungsstaat vom Reißbrett.

----

Conny
22.06.2013, 18:34
Was hast du immer nur mit deinen USA?
Die sind geschichtlich sehr jung und ein Einwanderungsstaat vom Reißbrett.

----
Und haben, bevor sie ihre europäischen Leute und deren günstige Hilfsarbeiter aus Afrika importierten um das Land nach ihren Vorstellungen aufzubauen, erstmal die autochthonen Völker des Kontinents entweder ganz ausgerottet oder soweit zwangsassimiliert bis sicher keiner von ihnen mehr wagte einen Mucks gegen die Eroberer zu wagen und sich fortan als stolzer Amerikaner sah und auf die Freiheit und Einigkeit der Amerikaner trank... :D
Immer wieder lustig, wenn Leute besonders modern, human, freiheitlich und demokratisch rüberkommen wollen aber gleichzeitig selber nicht merken wie zynisch sie eigentlich sind.

Stopblitz
22.06.2013, 18:34
Um was wollen wir Wetten das wir an diesem Montag sehen, wie die Deutsche Regierung komplett zurück rudern wird weil die folgenden türkischen Konsequenzen, die das türkische Außenministerium schon angedeutet hat... für Deutschland
nicht tragbar wären?

Welche Konsequenzen wären das? Warum sollten die nicht tragbar sein? Was macht Ankara so sicher, dass die deutsche Seite keine Gegenmaßnahmen einleitet?

Heinrich_Kraemer
22.06.2013, 18:42
Ich schon.
Ebenso wie ein Texaner oder Kalifornier sich in erster Linie als "Amerikaner" begreift, wird es für spätere Generationen ganz selbstverständlich sein, sich als "Europäer" zu identifizieren.
Das veraltete Konzept der Einzelstaaten wird immer mehr verdrängt werden.
Das ist etwas Gutes.
Es wird uns allen helfen, Friede und Wohlstand zu sichern.

Du übersiehst Entscheidendes: Die USA unterscheiden sich von der EU dahinegehnd, daß es keine Umverteilung zu anderen Staaten gibt, Staatsbankrotte der Einzelstaaten möglich sind, und im FED-System analog kein beliebiges Anschreiben auf Kosten anderer.
Die Gesetzesauslegung weicht von Bundesstaat zu Bundesstaat stark ab.
Die einzige Umverteilugn zu größeren Einheiten ist für die gemeinsame Außenpolitik , v.a. fürs Militär. Soweit zieht jeder stolz sein Fähnlein hoch, im festen Wissen für sich selbst verantwortlich gehandelt zu haben, wie die Landsleute auch.

Die EU ist das genaue Gegenteil: Nach Vorbild der BRD wird ein Bürokratiemonster geschaffen, welches nach Gutdünken und Beamtenwillkür umverteilt, sich schamlos auf Kosten anderer bereichert, eine zentralisitsche Bürokratiediktatur durchsetzt, welche sich in die jeweiligen Mentalitäten einmischt und Bürokratenphantasien durchsetzt, mit abstrakter Verantwortlichkeit.
Eine gemeinsame Verteidigungspolitik - das Anliegen zur Sicherung des Friedens bei Gründung - rückt in immer weitere Ferne.

Kurz: Die EU schafft Unfrieden durch Umverteilung und Bevormundung, und wird genau deshalb das Gegenteil der USA produzieren: Ablehnung des EU-Konstrukts.

Wolf Fenrir
22.06.2013, 18:44
andernfalls drohen Konsequenzen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-streit-tuerkischer-eu-minister-droht-kanzlerin-merkel-a-907250.html

Es fragt sich nur welche ? Sollen noch mehr Schleiereulen nach Deutschland geschickt werden ?

Das wäre ja für die BRDlinge keine Bedrohung , eine Drohung wäre es wenn der Türke seine 3 Millionen Kulturbereicherer abziehen würde und ein Ausreiseverbot in die BRD verhängen würde.:D:cool:

Klopperhorst
22.06.2013, 18:45
Und haben, bevor sie ihre europäischen Leute und deren günstige Hilfsarbeiter aus Afrika importierten um das Land nach ihren Vorstellungen aufzubauen, erstmal die autochthonen Völker des Kontinents entweder ganz ausgerottet oder soweit zwangsassimiliert bis sicher keiner von ihnen mehr wagte einen Mucks gegen die Eroberer zu wagen und sich fortan als stolzer Amerikaner sah und auf die Freiheit und Einigkeit der Amerikaner trank... :D
Immer wieder lustig, wenn Leute besonders modern, human, freiheitlich und demokratisch rüberkommen wollen aber gleichzeitig selber nicht merken wie zynisch sie eigentlich sind.

Wie ja schon hier geschrieben, würde ich nicht auf die Einheit der USA wetten.
Es gibt dort schon spanisch-sprechende Gebiete.

Erst neulich hörte ich auf Deutschlandradio eine Info-Sendung über den Bürgerkrieg in amerikanischen Städten,
den Verfall ganzer Regionen, wo Obdachlose in Zeltstädten vegetieren und die verlassenen Wohnungen
von illegalen Einwanderern besetzt werden.

Das ist also die Wirklichkeit in einem Staat, der angeblich die Zukunft für Europa sein soll.

---

elas
22.06.2013, 18:47
Das wäre ja für die BRDlinge keine Bedrohung , eine Drohung wäre es wenn der Türke seine 3 Millionen Kulturbereicherer abziehen würde und ein Ausreiseverbot in die BRD verhängen würde.:D:cool:

Ich denke die meisten sind Papierdeutsche geworden!:ätsch:

Klopperhorst
22.06.2013, 18:49
Ich bin übrigens Europäer, wie in diesem Lied besungen.


http://www.youtube.com/watch?v=aWj1wa5wcBI

---

elas
22.06.2013, 18:50
Wie ja schon hier geschrieben, würde ich nicht auf die Einheit der USA wetten.
Es gibt dort schon spanisch-sprechende Gebiete.

Erst neulich hörte ich auf Deutschlandradio eine Info-Sendung über den Bürgerkrieg in amerikanischen Städten,
den Verfall ganzer Regionen, wo Obdachlose in Zeltstädten vegetieren und die verlassenen Wohnungen
von illegalen Einwanderern besetzt werden.

Das ist also die Wirklichkeit in einem Staat, der angeblich die Zukunft für Europa sein soll.

---

Werden die Straßenunruhen bald von Südamerika nach Nordamerika überschwappen?

Die Welt scheint im Aufbruch zu sein.

Die Saat der Internationalen Kommunikation scheint aufzugehen!

Quo vadis
22.06.2013, 18:50
Kurz: Die EU schafft Unfrieden durch Umverteilung und Bevormundung, und wird genau deshalb das Gegenteil der USA produzieren: Ablehnung des EU-Konstrukts.

Die EU ist ein Konstrukt der USA, ein 1:1 Abklatsch des Rates für gegenseitige Wirtschaftshilfe. Die USA kontrollieren den kompletten EU Zahlungsverkehr und haben so immer Wirtschaftsspionagevorteile, sie sorgt dafür, dass der freie Handel zu US ungenhemnmen Ländern gebremst wird und sorgt für Umverteilung der Brd Gelder zu Us lieben Ländern wie Griechenland und Italien.

Wolf Fenrir
22.06.2013, 18:51
Ich denke die meisten sind Papierdeutsche geworden!:ätsch:

Ich weiß ! aber für mich und Leute meines Schlages werden Die immer Türken und niemals Deutsche sein !!!

elas
22.06.2013, 18:54
Ich weiß ! aber für mich und Leute meines Schlages werden Die immer Türken und niemals Deutsche sein !!!

Täusch dich nicht.......sobald sie in der Türkei sind werden sie wieder Deutsche sein wollen:haha:!

Cetric
22.06.2013, 18:55
Klar, Spinner, die sich einen Bürgerkrieg wünschen, wird es immer und überall geben.
Das wird die Vereinigten Staaten trotzdem nicht in altmodische Nationalstaaten nach alteuropäischem Vorbild zerfallen lassen.
Dazu sind die Amis damit einfach zu lange, zu gut gefahren.
In Wahrheit hat Europa in einer globalisierten Welt mit immer größeren Wirtschafts und Konzern-Konzentrationen gar keine Wahl, als sich ebenfalls stärker zusammenzuschließen.

Vergiß auch nicht wieviele Millionen Knarren in amerikanischen Privatgemächern eifersüchtig gehortet und gewienert werden für den Fall der Fälle. Gerade läuft dort eine große Debatte um die 'Entwaffnung' der Zivilbevölkerung, oder zumindest Eindämmung der Waffengesetze. Ich muß dir sicher nicht erzählen wie vehement dieses 'Bürgerrecht' mit Händen und Füßen verteidigt wird, speziell gegen die Unionsregierung und noch mal spezieller gegen Obama, dem sie ja sogar absprechen ein legaler Präsident zu sein (da er angeblich nicht in USA geboren sein soll, was ihn in der Tat davon ausschließen würde Pres werden zu dürfen laut Verfassung). Der Amerikaner an sich ist auch ein bißchen heißblütiger als der Durchschnitts-Mitteleuropäer. Wenn die Gesellschaft dort richtig in Rage gerät, gibt es nicht nur ein Stuttgart21 Debakel wie hierzulande, sondern dann entstehen regionale Milizen (auf youtube präsentieren die sich schon, die Frage ist nur, inwiefern das repräsentativ ist oder das Werk von Einzelpersonen die sich wichtig machen) aus Kerlen mit halbautomatischen Waffen in Mengen, und da brauchst du schon mindestens die Nationalgarde um mit denen fertigzuwerden, wenn sie den Aufstand versuchen sollten.
Was dazu kommt, ist, daß dort das soziale Netz, wie wir es hier kennen, weitgehend fehlt und daher ein sozialer Absturz viel bedrohlichere Konsequenzen hat. Da ist gehörig gesellschaftliches Dynamit vorhanden. Dazu ist ausgerechnet das 'Land of the Free' dasjenige der Welt mit dem höchsten Prozentsatz seiner Bevölkerung hinter Gittern (größtenteils Drogenkrimininalität geschuldet), und du kannst dir denken daß man dort nicht das Leben in Frieden und freundlichem Miteinander predigt.

Cetric
22.06.2013, 18:59
Werden die Straßenunruhen bald von Südamerika nach Nordamerika überschwappen?

Die Welt scheint im Aufbruch zu sein.

Die Saat der Internationalen Kommunikation scheint aufzugehen!

Von Detroit hört man daß weite Teile der Stadt von der Natur wieder übernommen werden, weil ganze Viertel aufgegeben wurden, veröden und verfallen. Das reinste Endzeit-Szenario. Das muß für dort aufgewachsene Amerikaner traumatisch sein.

Wolf Fenrir
22.06.2013, 19:05
Täusch dich nicht.......sobald sie in der Türkei sind werden sie wieder Deutsche sein wollen:haha:!

Ja , schon klar ! Was nennt sich nicht in der BRD Deutsch ? ! Als DEUTSCHER schwankt man wenn man das in der BRD ERLEBT zwischen tiefer Trauer , Melancholie , Wehmut , Wut und Aggressivität...

Klopperhorst
22.06.2013, 19:05
Werden die Straßenunruhen bald von Südamerika nach Nordamerika überschwappen?

Die Welt scheint im Aufbruch zu sein.

Die Saat der Internationalen Kommunikation scheint aufzugehen!

"Der Stunk geht um die Welt" wusste schon der bayerische Seher Irlmaier vom Vorabend des großen Krieges zu berichten.

In der BRD leben wir derzeit noch auf einer Insel der Seligen.

---

Klopperhorst
22.06.2013, 19:09
Zehntausende Aleviten protestieren in Köln gegen türkische Regierung - die bislang größte Kundgebung in Deutschland zu Protesten in der Türkei.

http://www.tagesspiegel.de/politik/demonstration-in-koeln-zehntausende-protestieren-gegen-erdogan/8392176.html

---

elas
22.06.2013, 19:15
"Der Stunk geht um die Welt" wusste schon der bayerische Seher Irlmaier vom Vorabend des großen Krieges zu berichten.

In der BRD leben wir derzeit noch auf einer Insel der Seligen.

---

Ja ...irgendwie unheimlich...bei uns findet der Umsturz auf höherem Niveau statt.....Stichwort: Eurobankenrettungsgesetz.
Vorsicht: die Banken haben jetzt keine Kunden mehr sondern Geldanleger (die müssen im Pleitefall mit ihren Einlagen die Rettung bezahlen)

Dragus
22.06.2013, 19:23
Ich finde es irgendwie klasse, dass Merkel hier vor der Wahl noch Farbe bekennen muss.

Und ja, die Drohung kann bis zu einem Bürgerkrieg gehen, macht euch da nichts vor.
Sie wollte noch vor der Wahl Farbe bekennen, sonst hätte sie die Eröffnung der nächsten Runde der Beitrittsgespräche einfach durch gewunken. Merkel haben schon viele Unterschätzt.

Shahirrim
22.06.2013, 19:24
Sie wollte noch vor der Wahl Farbe bekennen, sonst hätte sie die Eröffnung der nächsten Runde der Beitrittsgespräche einfach durch gewunken. Merkel haben schon viele Unterschätzt.

Oder sie wollte rechte Stimmen fischen und hat es deswegen bis jetzt rausgezögert.

Papa
22.06.2013, 19:25
Welche Konsequenzen wären das? Warum sollten die nicht tragbar sein? Was macht Ankara so sicher, dass die deutsche Seite keine Gegenmaßnahmen einleitet?

Welche Konsequenzen das sind, wird der türkische Außenminister seinem Deutschen Kollegen und damit der Deutschen Regierung mitgeteilt haben. Den genauen Inhalt dessen wird man in der Öffentlichkeit nicht vernehmen, aber die Auswirkungen dieser Androhung wirst du am Montag merken, ob es dir jetzt schmeckt oder nicht. Auch eine Frau Merkel wird lernen, das man die Beine nie weiter strecken sollte, als die Decke reicht. :D

Dragus
22.06.2013, 19:33
Ja ...irgendwie unheimlich...bei uns findet der Umsturz auf höherem Niveau statt.....Stichwort: Eurobankenrettungsgesetz.
Vorsicht: die Banken haben jetzt keine Kunden mehr sondern Geldanleger (die müssen im Pleitefall mit ihren Einlagen die Rettung bezahlen)
Wer keine Zinsen will, der legt sein Geld unters Kopfkissen oder in ein Bankschließfach, das ist auch im Pleitefall sicher, bringt aber keine Zinsen.

Wer Zinsen will, leiht sein Geld einer Bank, die es entsprechend investiert. Im Pleitefall ist das Geld selbstverständlich weg - war schon immer so bis man den Bankenrettungsfond Gründete, der Einlagen bis 100.000€ absicherte. Der Kunde bleibt also Kunde, nur muss die Allgemeinheit nicht mehr für seine Fehlentscheidungen gerade stehen. Was ist daran aus zu setzen? Das Eurobankenrettungsgesetz wird dafür sorgen, das in Zukunft nicht mehr der Steuerzahler dafür haftet, wenn Bankmanager das Geld ihrer Kunden verlieren. Sondern die Eigentümer und Kunden, die auf Zinsen spekulieren. Ist nur gerecht so.

romeo1
22.06.2013, 19:33
Welche Konsequenzen das sind, wird der türkische Außenminister seinem Deutschen Kollegen und damit der Deutschen Regierung mitgeteilt haben. Den genauen Inhalt dessen wird man in der Öffentlichkeit nicht vernehmen, aber die Auswirkungen dieser Androhung wirst du am Montag merken, ob es dir jetzt schmeckt oder nicht. Auch eine Frau Merkel wird lernen, das man die Beine nie weiter strecken sollte, als die Decke reicht. :D

Evtl. hat das Würstchen von türk. Außenminister gedroht, den in Dtl. parasitierenden türk. Müll heim ins Reich zu holen.

Dragus
22.06.2013, 19:40
Oder sie wollte rechte Stimmen fischen und hat es deswegen bis jetzt rausgezögert.Halte ich für möglich. Den Kurswechsel der CDU, der Türkei keine EU - Vollmitgliedschaft, sondern nur privilegierte Partnerschaft zu geben, fand unter Kohl statt und wurde von Merkel übernommen. Ich denke, sie hat auf einen günstigen Moment gewartet, den Beitrittsprozess zu blockieren, Erdogan eines aus zu wischen und gleichzeitig noch Stimmen zu fischen, und zwar nicht nur am rechten Rand. So um die 70-75% der Deutschen sind gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Erdogan steht jetzt da wie ein begossener Pudel und je mehr Kraftworte er wählt, desto mehr Wähler werden Merkels Entscheidung begrüßen. Für mich wars eine gute Woche. Erst spricht sie Beutekunst in Russland an, nun blockiert sie die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, an Syrien werden keine Waffen geliefert, egal was die anderen machen. Fehlt nur noch, das sie im Euro die Kurve kriegt.

houston
22.06.2013, 19:43
Welche Konsequenzen das sind, wird der türkische Außenminister seinem Deutschen Kollegen und damit der Deutschen Regierung mitgeteilt haben. Den genauen Inhalt dessen wird man in der Öffentlichkeit nicht vernehmen, aber die Auswirkungen dieser Androhung wirst du am Montag merken, ob es dir jetzt schmeckt oder nicht. Auch eine Frau Merkel wird lernen, das man die Beine nie weiter strecken sollte, als die Decke reicht. :D

Kloppt euch so in der Türkei so lange ihr wollt, lasst uns Deutsche damit in Ruhe

Papa
22.06.2013, 19:45
Evtl. hat das Würstchen von türk. Außenminister gedroht, den in Dtl. parasitierenden türk. Müll heim ins Reich zu holen.

Meine Empfehlung wäre dir das wirklich einzureden.. es hilft dir sicher das Deutsche einknicken am Montag aufgrund der türkischen Androhung besser zu verdauen.

Para ou rien
22.06.2013, 19:51
Meine Empfehlung wäre dir das wirklich einzureden.. es hilft dir sicher das Deutsche einknicken am Montag aufgrund der türkischen Androhung besser zu verdauen.

Die Türkei kann real doch gar nichts androhen.

Schau mal, die Türkei ist aktuell in der komfortablen Lage, von den USA als Sprungbasis in den Mittleren und Nahen Osten gebraucht zu werden. Jegliches türkische Maulheldentum seitens offizieller Regierungsstellen fusst letztendlich auf der derzeit besicherten Rückendeckung Washingtons.

Sei mal realistisch, wer seid ihr in Wirklichkeit schon?

Papa
22.06.2013, 19:53
Kloppt euch so in der Türkei so lange ihr wollt, lasst uns Deutsche damit in Ruhe

Wir haben kein Problem mit euch, nur wenn Deutschland meint diesmal statt seiner Auftragshunde innerhalb der EU selbst den Buhmann gegenüber der Türkei raushängen lassen zu müssen und das auch noch aus so Niederträchtigen Gründen wie Wahlkampf, dann bleibt das nicht ohne folgen. Deutschland wird in der Türkei als verlogener hinterhältiger Freund wahrgenommen... damit hieft es sich dann aber klar zu einem offenen Gegner.

Dragus
22.06.2013, 19:53
Welche Konsequenzen das sind, wird der türkische Außenminister seinem Deutschen Kollegen und damit der Deutschen Regierung mitgeteilt haben. Den genauen Inhalt dessen wird man in der Öffentlichkeit nicht vernehmen, aber die Auswirkungen dieser Androhung wirst du am Montag merken, ob es dir jetzt schmeckt oder nicht. Auch eine Frau Merkel wird lernen, das man die Beine nie weiter strecken sollte, als die Decke reicht. :D
Das gilt wohl eher für Erdogan. Das Geld fließt von Europa Richtung Türkei und nicht umgekehrt. Er kann in diesem Konflikt nur verlieren, wenn er weiter auf Härte setzt. Wirklich belustigend ist aus meiner Sicht, das Merkel mit dem Manöver gewartet hat, bis Erdogan aus innenpolitischen Gründen nicht einfach einknicken kann ohne sein Gesicht vor der Opposition zu verlieren.
Was die Drohung an geht, da geht es um die Vergabe von Staatsaufträgen an deutsche Firmen, das soll er mal versuche. In der EU hat Merkel gerade einen guten Stand, sich über den Geldhahn zu revanchieren.

Dragus
22.06.2013, 20:01
Die Türkei kann real doch gar nichts androhen.

Schau mal, die Türkei ist aktuell in der komfortablen Lage, von den USA als Sprungbasis in den Mittleren und Nahen Osten gebraucht zu werden. Jegliches türkische Maulheldentum seitens offizieller Regierungsstellen fusst letztendlich auf der derzeit besicherten Rückendeckung Washingtons.

Sei mal realistisch, wer seid ihr in Wirklichkeit schon?
Sehe ich auch so. Die Rückendeckung beschränkt sich auf strategische Aspekte, welche über die Nato-Mitgliedschaft abgesichert sind. Wenn sie hier Druck machen, legen sie sich mit den USA an. Mit der EU hat das aber nichts zu tun, da haben die USA bereits so viel Einfluss ein gebüßt, das sie die Türkei nicht werden hineinzwingen können und die internationalen Finanzmärkte kann überhaupt niemand steuern und die haben schon mit dem Kapitalabzug begonnen.

houston
22.06.2013, 20:05
Wir haben kein Problem mit euch, nur wenn Deutschland meint diesmal statt seiner Auftragshunde innerhalb der EU selbst den Buhmann gegenüber der Türkei raushängen lassen zu müssen und das auch noch aus so Niederträchtigen Gründen wie Wahlkampf, dann bleibt das nicht ohne folgen. Deutschland wird in der Türkei als verlogener hinterhältiger Freund wahrgenommen... damit hieft es sich dann aber klar zu einem offenen Gegner.

Sei dir mal darüber im klaren : Wir Deutsche wollen euch als Staat nicht in der EU ,und als Bürger nicht in der "BRD".
Es wäre am besten ihr würdet die Koffer packen und in eure Heimat fliegen ohne Rückschein. Auch wen euch einige Politiker ins Gesicht sagen : Wir Lieben euch. So seid ihr von uns Deutschen abgrundtief verhasst.
Wir Deutsche haben unsere Stiefel an Orten zum Arsch treten schon benutzt ,wo ihr noch nie gewesen seid und niemals werden seid .
Es ist Lachhaft von so kleinen Würsten bedroht zu werden

Papa
22.06.2013, 20:06
Das gilt wohl eher für Erdogan. Das Geld fließt von Europa Richtung Türkei und nicht umgekehrt. Er kann in diesem Konflikt nur verlieren, wenn er weiter auf Härte setzt. Wirklich belustigend ist aus meiner Sicht, das Merkel mit dem Manöver gewartet hat, bis Erdogan aus innenpolitischen Gründen nicht einfach einknicken kann ohne sein Gesicht vor der Opposition zu verlieren.
Was die Drohung an geht, da geht es um die Vergabe von Staatsaufträgen an deutsche Firmen, das soll er mal versuche. In der EU hat Merkel gerade einen guten Stand, sich über den Geldhahn zu revanchieren.

Glaub ich nicht dafür ist die Stimmung gegenüber der EU zu Explosiv, diesmal gehts scheinbar um mehr, wenn jetzt kein Kapitel aufgrund einer blockade Deutschlands eröffnet wird, könnte ich mir vorstellen das sich die Türkei von der EU ganz verabschieden wird, mit allen politischen Konsequenzen.

Heinrich_Kraemer
22.06.2013, 20:07
Die EU ist ein Konstrukt der USA, ein 1:1 Abklatsch des Rates für gegenseitige Wirtschaftshilfe. Die USA kontrollieren den kompletten EU Zahlungsverkehr und haben so immer Wirtschaftsspionagevorteile, sie sorgt dafür, dass der freie Handel zu US ungenhemnmen Ländern gebremst wird und sorgt für Umverteilung der Brd Gelder zu Us lieben Ländern wie Griechenland und Italien.

Nunja, deckt sich sofern - kann ich jetzt nicht spontan exakt beurteilen, allerdings plausibel - mit der historischen, angelsächsichen Kolonialpolitik, indem die Bevölkerungen gegeneinander ausgespielt werden, um sich selbst unbeschadet zu halten und dann Kasse zu machen.

Bei Vergleichen darüberhinaus ökonomisch halte ich die Betrachtung der Verfügungsgewalt über Ressourcen für entscheidend. - Aber bitte jetzt nicht forenmainstreamartig mit RU argumentieren, soweit die Engländer auch hier ihre Finger über Fördertechnologie in schwieirgen Gebieten drin haben (vgl, Rosnef), sowie anscheinend die Fördermengen zu gering sind, um entscheidenden Einfluß auf die Kurse zu nehmen -.

Allerbeste Grüße HK

Para ou rien
22.06.2013, 20:08
mit allen politischen Konsequenzen.

Tja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen. :)

Eure Führer sind aber auch einfach dumm. Wo in der Welt diktiert der Antragssteller die Bedingungen seiner Mitgliedschaft? Da hilft dann auch keine Rückendeckung Amerikas mehr.

HansMaier.
22.06.2013, 20:11
Oh da wäre ich vorsichtig! Solche Aussagen wirken recht religiös. Hatte uns der Heiland nicht ähnliches versprochen?

Dem sein Heiland nicht....:D
MfG
H.Maier

Papa
22.06.2013, 20:12
Sei dir mal darüber im klaren : Wir Deutsche wollen euch als Staat nicht in der EU ,und als Bürger nicht in der "BRD".
Es wäre am besten ihr würdet die Koffer packen und in eure Heimat fliegen ohne Rückschein. Auch wen euch einige Politiker ins Gesicht sagen : Wir Lieben euch. So seid ihr von uns Deutschen abgrundtief verhasst.
Wir Deutsche haben unsere Stiefel an Orten zum Arsch treten schon benutzt ,wo ihr noch nie gewesen seid und niemals werden seid .
Es ist Lachhaft von so kleinen Würsten bedroht zu werden

Sei dir mal dadrüber im klaren: Einen Türken juckt nicht im geringsten was Gurkenschäler denken oder wünschen, werf ein Beschwerdebrief in den Kummerkasten deines Schöpfers und verschone mich mit dem Mist.

Dragus
22.06.2013, 20:14
Glaub ich nicht dafür ist die Stimmung gegenüber der EU zu Explosiv, diesmal gehts scheinbar um mehr, wenn jetzt kein Kapitel aufgrund einer blockade Deutschlands eröffnet wird, wird sich die Türkei von der EU ganz verabschieden, mit allen politischen Konsequenzen.
Richtig, mit allen politischen und ökonomischen Konsequenzen für die Türkei. Für den Deutschen Außenhandel ist die Türkei von geringer Bedeutung und auch für die EU als ganzes. Von einer privilegierten Partnerschaft oder gar EU-Mitgliedschaft versprachen sich Großinvestoren Rechtssicherheit, da sie dann bei staatlicher Willkür in der EU klagen können. Das wäre dann vom Tisch und die Türkei würde als Investmentstandort erheblich an Attraktivität verlieren und zwar International, nicht nur in der EU. Wenn Erdogan das jetzt also macht um seinem Ego zu schmeicheln, bestätigt er nur die sich ändernde Einschätzung der internationalen Finanzmärkte.

houston
22.06.2013, 20:15
.... stellen das sich die Türkei von der EU ganz verabschieden wird, mit allen politischen Konsequenzen.

Das wäre mal ein türkischer Beitrag welcher meine volle Zustimmung finden würde.

houston
22.06.2013, 20:17
Sei dir mal dadrüber im klaren: Einen Türken juckt nicht im geringsten was Gurkenschäler denken oder wünschen, werf ein Beschwerdebrief in den Kummerkasten deines Schöpfers und verschone mich mit dem Mist.
Verschone uns von Türken und von der Türkei mit ihrem Mist

opppa
22.06.2013, 20:48
Ich glaube auch an Europa, aber nicht an die EU. Europa ist kein Melting Pot, wie die USA. Hier leben unterschiedlichste Völker und Ethnien mit unzähligen Sprachen und Kulturen, die im Gegensatz zu den USA auf mehrere tausend Jahre Geschichte zurückblicken können. Der lächerliche Versuch, einen billigen Abklatsch des amerikanischen Systems, genannt EU, in Europa zu installieren, muss daran scheitern. Ein starkes Europa muss vollkommen anders organisiert werden. Eine internationale Währung allein schafft keine Einheit, sie zerstört lediglich Nationen.

Nu ja unsere türkischen Freunde werden unserer Regierung wohl damit drohen, daß sie sich nicht maßgeblich - wie am Wiederaufbau Deutschlands - am Aufbau Europas beteiligen werden.

Bisher wird Europa doch nur dadurch zusammengehalten, daß die Türken am Tor kratzen, um reingelassen zu werden.

:haha:

opppa
22.06.2013, 20:51
Gut! Wir müssen die Nationen hinter uns lassen. Dieses Konzept ist überholt und einer modernen Menschheit nicht mehr würdig.

Wenn Du auch nur versuchen würdest das unseren türkischen Freunden zu verkaufen, würden in Ganz-Kleinasien vor Schreck alle Atatürk-Bilder von den Wänden fallen!


:haha:

Pythia
22.06.2013, 20:52
... Die Türken hier sind nicht so blöd, sich von Depp Erdogan in einen Bürgerkrieg treiben zu lassen ...Die Türken hier sind noch blöder als die Türken in der Türkei, denn nur Türken, die in der Türkei versagten, kommen her. Oder gibst Du Dich der Illusion hin die Elite der Türkei sei hier ansässig? Erfolgreiche Türken zelebrieren ihre Erfolge in der Türkei und wandern nicht aus. Und die Türken hier sind so blöde, daß sie ihren Bürgerkrieg auch hier austragen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder siehst Du Kurden, Armenier und Graue Wölfe in liebevoller Umarmung durch die Straßen ziehen? Anhänger und Gegner Erdogans werden hier wohl einen zusätzlichen Stellungskrieg entfachen, wenn unsere Politiker nicht höllisch aufpassen: Claudia Roth ist ja schon von Erdogan-Gegnern rekrutiert, und Erdogan-Anhänger werden wohl auch bald ein paar deutsche Proleten aufgabeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Türken sind eben anders als Deutsche: abgesehen davon, daß andere Länder keine deutschen Proleten einwandern lassen, ziehen nur die klügeren und mutigeren Deutschen los, um mit ihrer Leistung die Welt zu erobern. 16 mio. Deutsche leben und arbeiten schon in aller Welt, und ohne deren Leistung wäre manches Land im Eimer. Und ebenso erobert die BRD-Wirtschaft die Welt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bayer hat hier 34.000 Leute, aber schon über 76.000 im Ausland, Bosch und Siemens haben hier 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und diese 3 Firmen sind nur eine Spitze des Eisbergs. Im Ausland werden bereits mehr deutsche Produkte hergestellt als in der BRD: 65% der Teile eines Heidelberger Druckers und 80% der Teile eines Porsche kommen aus dem Ausland.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/3-MAN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aher das Meiste bleibt im Ausland, und hier in der BRD ist kaum ermeßbar, wie wichtig unsere Leistung in der Welt ist. Als Mann vom Bau arbeitete ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz, aber auch nach Jahrzehnten Auslands-Erfahrung fasziniert mich unsere deutsche Leistung in der Welt noch immer. Es ist wunderbar bei der friedlichen Eroberung der Welt mitzuwirken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Türken wollen die BRD mit Proleten-Invasion erobern und schaffen es vielleicht. Nur wird die eroberte BRD recht wertlos sein. Der Wert der BRD sind ja nicht Bodenschätze, Städte oder Landschaften, der wirkliche Wert sind Deutsche, und wir sind dann nicht mehr hier. Unser hier verbleibenden Proleten können die Türken gerne haben, denn wir haben keine Verwendung für die.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/ADLER-SO.GIF

opppa
22.06.2013, 20:53
1. Die Türken hier sind nicht so blöd, sich von Depp Erdogan in einen Bürgerkrieg treiben zu lassen.
2. Falls doch, hätten wir einen offiziellen Grund, sie alle rauszuschmeißen. :lach:

Fettung durch mich!

Wie wollen wir die Veranstaltung, die z.Zt. in der Türkei läuft, denn nennen?

:?

opppa
22.06.2013, 20:54
Waaaas, die haben doch schon genug Leopardpanzer bekommen!!

Die reichen aber nicht für einen effektiven Kampf gegen Kurdistan aus!

:aggr:

Papa
22.06.2013, 20:57
Die reichen aber nicht für einen effektiven Kampf gegen Kurdistan aus!

:aggr:

Die guten deutschen U-Boote nicht zu vergessen... mehr davon im Kampf gegen Istnichtstan.

opppa
22.06.2013, 20:57
Aber der Islam ist einer "modernen Menschheit" natürlich immer noch würdig, da der zumindest in Europa dabei hilft das Konzept (der) Nation(en) nachhaltig zu beenden,
es/sie zu (z)ersetzen...

Fettung durch mich!

Das Konzept der europäischen Nationen werden sie nicht vernichten, sondern sie wollen "nur" die augenblicklichen nationalen ReGIERungen durch jeweils einen Pascha unter dem großen Sultan in Konstantinopel ersetzen!

:D

opppa
22.06.2013, 21:00
Die guten deutschen U-Boote nicht zu vergessen... mehr davon im Kampf gegen Istnichtstan.

Nu ja, es dürfte - sogar für unsere türkischen Freunde - nicht ganz einfach sein, U-Boote im Kampf gegen Kurdistan einzusetzen!

:D

houston
22.06.2013, 21:02
Waaaas, die haben doch schon genug Leopardpanzer bekommen!!
Wir sollten ihnen die Panzer direkt frei Haus liefern:Nazi:. Und an Ort und stelle beweisen.Wie Schlagkräftig
Deutsche Panzer Verbände mal waren und in Zukunft wieder sein werden.
Sie werden jeden Tag Frecher und unverschämter mit ihren Forderung .
Man sollte ihnen ihr Lügenmaul stopfen

Papa
22.06.2013, 21:02
Nu ja, es dürfte - sogar für unsere türkischen Freunde - nicht ganz einfach sein, U-Boote im Kampf gegen Kurdistan einzusetzen!

:D

Stimmt gegen imaginäre Dinge lassen sich diese Babys schlecht einsetzen. :bäh:

Papa
22.06.2013, 21:07
Wir sollten ihnen die Panzer direkt frei Haus liefern:Nazi:. Und an Ort und stelle beweisen.Wie Schlagkräftig
Deutsche Panzer Verbände mal waren und in Zukunft wieder sein werden.
Sie werden jeden Tag Frecher und unverschämter mit ihren Forderung .
Man sollte ihnen ihr Lügenmaul stopfen

Braucht ihr dabei noch Zeit um eure bescheidenen Panzerbestände bissel aufzustocken, also um euch vom jetzigen Opferstand zu einem würdigen Gegner zu mausern... oder geht es sofort los?

Shahirrim
22.06.2013, 21:09
Braucht ihr dabei noch Zeit um eure Bescheidenen Panzerbestände bissel aufzustocken, also um euch vom jetzigen Opferstand zu einem würdigen Gegner zu mausern?

Ach, das wollt ihr doch weder auf dem Schulhof, noch in der Realität wirklich, dass ausgeglichene Verhältnisse herrschen. :D

opppa
22.06.2013, 21:10
Merkel hat sich doch selbst lächerlich gemacht mit ihrer Entrüstung und Dummschwätzerei über das zu harte Vorgehen der türkischen Polizei gegen die Demonstranten...

Haben wir sie jemals bei unseren deutschen "Polizeiausfällen" gegen friedliche Demonstranten von
S 21, Blockupy, Castor-Transporte, Besuch Dabbelyu Bush und andere, die mir momentan nicht einfallen, so entrüstet reden hören?? :kk:

Fettung durch mich!

Ich muß Dir da zustimmen!

Sie hätte sich nicht lächerlich gemacht - und sich dazu sogar noch für Kleinasiaten verständlich ausgedrückt -, wenn sie den türkischen Botschafter umgehend wieder in seine Heimat zurückgeschickt hätte.

:ja:

opppa
22.06.2013, 21:12
Stimmt gegen imaginäre Dinge lassen sich diese Babys schlecht einsetzen. :bäh:

Nu ja gegen diesen - aus Deiner und Erdogans Sicht - immaginären Feind müsst Ihr Euch aber ganz schön (real) wehren!

:fizeig:

Ali Ria Ashley
22.06.2013, 21:13
Wir sollten ihnen die Panzer direkt frei Haus liefern:Nazi:. Und an Ort und stelle beweisen.Wie Schlagkräftig
Deutsche Panzer Verbände mal waren und in Zukunft wieder sein werden.
Sie werden jeden Tag Frecher und unverschämter mit ihren Forderung .
Man sollte ihnen ihr Lügenmaul stopfen

Dr. Joseph Göbbels ... " UND DANN WERDEN WIR IHR LÜGENMAUL STOPFEN"



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=m6zZkVykWEM

houston
22.06.2013, 21:13
Braucht ihr dabei noch Zeit um eure Bescheidenen Panzerbestände bissel aufzustocken, also um euch vom jetzigen Opferstand zu einem würdigen Gegner zu mausern... oder geht es sofort los?
Ich gebe dir recht !!!:blabla:
Aber was sagte schon Winston Churchill über die Deutschen
Entweder gehen sie dir an die Gurgel, oder sie lecken dir die Stiefel.

Wir Deutschen sind im Augenblick noch dabei die Stiefel zulecken..... :fuck:

houston
22.06.2013, 21:15
Dr. Joseph Göbbels ... " UND DANN WERDEN WIR IHR LÜGENMAUL STOPFEN"



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=m6zZkVykWEM

Und was hat dieses mit meinem Posting zu tun ?????

Erik der Rote
22.06.2013, 21:17
Ja, dabei verstehe ich das nicht. Ein NS-Gesetz und damit von den Alliierten verboten worden ist es z. B., die Einkommenssteuer zu zahlen, denn die ist von 1934.

Wer sie also zahlt, der ist einer, da hast du gewissermaßen recht, wenn auch aus germanophobisch-hetzerischer und nicht aus ehrlicher Motivation heraus! :))

laut Wikipedia ist aber die Einkommensteuer reichsweit in der Weimarer Republik eingeführt worden durch Erzberger 1920 ! Das bedeutet solche Gesetze werden problemlos fortgeführt egal welches System ... also auch in der BRD !

opppa
22.06.2013, 21:18
Kriegserklärung? :)

Fettung durch mich!

Bei der bekannt vehementen Art, mit der Kleinasiaten alles "verteidigen", was ihnen als ihr gutes Recht eingeredet wird, halte ich das - jedenfalls bei leicht erregbaren Türken nicht für ausgeschlossen. Insbesondere, wenn ich mir überlege, daß die Türkei schon ein paar Millionen ihrer Kültürbereicherer hier fest stationiert hat.

:hmm:

Ali Ria Ashley
22.06.2013, 21:20
Und was hat dieses mit meinem Posting zu tun ?????


" ...sie sollen sich hüten, einmal wird unsere Geduld zu ende sein dann wird dem Juden das freche Lügenmaul gestopft werden..." Zitat Josef Gäöbbels

Dein Posting bezieht sich also nicht darauf und das Iken, dass so aussieht wie Hitler der wild herumstampft, auch nicht. Sicher handelt es sich um ein Versehen.

opppa
22.06.2013, 21:21
Dein absurdes Konzept ist schon in der UdSSR oder im österreich-ungarischen Völkerkerker gescheitert.

P.S: Mit der USA und seinen Bundesstaaten verhält es sich wie in der BRD mit seinen Bundesländern. Erst wenn sich GANZ Amerika von Chile, Brasilien über Haiti bis Kanada eint, mit einheitlicher Währung, OHNE Grenzen, einem Gerichtshof, einem Binnenmarkt, DANN können wir über die Einigung der "AMERIKANER" reden. :D Wird nur NIE kommen!
Und sogar wenn es kommen würde, wäre es noch etwas anderes, da es hier um Stammländer (ähnlich Indianerstämmen, die du hoffentlich auch nicht ausgelöscht sehen möchtest?) geht und dort um Einwanderungsländer mit Leuten ohne Wurzeln.

Hast du das jetzt mal kapiert?

Es ist für einen Nicht-Muttersprachler natürlich schwierig nachzuvollziehen, daß normale Deutsche, wenn sie von "Amerika" reden, oft "nur" die USA meinen!

Hast Du das jetzt mal kapiert?

:isgut:

opppa
22.06.2013, 21:24
Bring das doch mal den Waschlappen in Berlin bei. Es gibt keinerlei Gründe den Drohungen Ankaras nachzugeben. Was bitte wollen die denn machen? Ihr Prekariat haben sie uns schon geschickt.

Sie könnten z.B. ihr gesamtes Prekariat schlagartig von hier abziehen und damit Tausende von ARGE-Mitarbeitern arbeitslos machen!

Man sollte solche Drohungen ernstnehmen!

:haha:

houston
22.06.2013, 21:29
" ...sie sollen sich hüten, einmal wird unsere Geduld zu ende sein dann wird dem Juden das freche Lügenmaul gestopft werden..." Zitat Josef Gäöbbels

Dein Posting bezieht sich also nicht darauf und das Iken, dass so aussieht wie Hitler der wild herumstampft, auch nicht. Sicher handelt es sich um ein Versehen.
Also der Redner in dem Video von dir ist mir unbekannt ???? Kenne ich nicht !! Es geht doch hier im Strang um die Türkei , was hat das mit "Juden zu tun ?:crazy:
Auch einen Josef Gäöbbels ist mir unbekannt !!!

Was was willst du mir unterstellen ??

Stopblitz
22.06.2013, 21:31
Welche Konsequenzen das sind, wird der türkische Außenminister seinem Deutschen Kollegen und damit der Deutschen Regierung mitgeteilt haben. Den genauen Inhalt dessen wird man in der Öffentlichkeit nicht vernehmen, aber die Auswirkungen dieser Androhung wirst du am Montag merken, ob es dir jetzt schmeckt oder nicht. Auch eine Frau Merkel wird lernen, das man die Beine nie weiter strecken sollte, als die Decke reicht. :D

Na dann bin ich aber auf.Montag gespannt. Droht Ankara damit noch mehr anatolischen Steppenabschaum zu schicken als wir ohnehin schon in Deutschland haben? Ich zitieren wie Espenlaub.

Stopblitz
22.06.2013, 21:36
Sie könnten z.B. ihr gesamtes Prekariat schlagartig von hier abziehen und damit Tausende von ARGE-Mitarbeitern arbeitslos machen!

Man sollte solche Drohungen ernstnehmen!

:haha:

Die können dann ja in die SPD eintreten.

houston
22.06.2013, 21:42
Sie könnten z.B. ihr gesamtes Prekariat schlagartig von hier abziehen und damit Tausende von ARGE-Mitarbeitern arbeitslos machen!

Man sollte solche Drohungen ernstnehmen!

:haha:
Oh mein Gott , Welch ein großes Unglück bricht am Montag dann über Deutschland herein, Wir haben nicht nur 1000 Arge-Mitarbeiter welche Arbeitslos sind , sondern gleichzeitig auch einen Fachkräfte Mangel.
Gott beschütze unser Deutschland das wir den Montag überstehen..

Shahirrim
22.06.2013, 21:44
Oh mein Gott , Welch ein großes Unglück bricht am Montag dann über Deutschland herein, Wir haben nicht nur 1000 Arge-Mitarbeiter welche Arbeitslos sind , sondern gleichzeitig auch einen Fachkräfte Mangel.
Gott beschütze unser Deutschland das wir den Montag überstehen..

Ehrlich gesagt, ich hoffe auf den Eklat, denn dieses Sichtum muss endlich ein Ende haben. Sollen die Türken hier doch toben, was glauben die, dadurch zu erreichen?

Klopperhorst
22.06.2013, 21:47
Dr. Joseph Göbbels ... " UND DANN WERDEN WIR IHR LÜGENMAUL STOPFEN"

...


http://www.youtube.com/watch?v=0dtGFRgayNo

---

Papa
22.06.2013, 21:48
Ehrlich gesagt hoffe ich auf den Eklat, denn dieses Sichtum muss endlich ein Ende haben. Sollen die Türken hier doch toben, was glauben die, dadurch zu erreichen?

Wenn dieses Beitritts Schmierentheater endlich endet, sind die Türken die ersten die feiern gehen, lasst ihr euch mal schön aus Brüssel regieren. :D

opppa
22.06.2013, 21:49
Die können dann ja in die SPD eintreten.

Das lässt mich fragen ob die SPD für Hartz-IV-Bezieher Sonderbedingungen beim Beitrag hat!

:?

Oder zahlt das dann die DITIB?

Grenzer
22.06.2013, 21:49
Na dann bin ich aber auf.Montag gespannt. Droht Ankara damit noch mehr anatolischen Steppenabschaum zu schicken als wir ohnehin schon in Deutschland haben? Ich zitieren wie Espenlaub.

Vielleicht fallen am Montag aus Protest weitere Minarette in Deutschland um ? http://www.bo.de/Lokales/Offenburg/Minarett-der-Moschee-kippt-um

Shahirrim
22.06.2013, 21:51
Wenn dieses Beitritts Schmierentheater endlich endet, sind die Türken die ersten die feiern gehen, lasst ihr euch mal schön aus Brüssel regieren. :D

Hier im Westen hat man aber noch mehr Leute gegen Erdogan mobilisieren können, also, wer weiß.

Außerdem, die Türkei will sich alle Türen offen halten. Auch wenn die EU momentan nicht so dolle ist, ein eindeutiges "Nein!" will der Erdogan auch nicht.

Die Türkei lebt ganz gut davon, überall Zugang zu haben, sei es EU, arabische Welt, Asien, die NATO und was weiß ich noch alles. Warum auch nicht?

Stopblitz
22.06.2013, 21:52
Das lässt mich fragen ob die SPD für Hartz-IV-Bezieher Sonderbedingungen beim Beitrag hat!

:?

Oder zahlt das dann die DITIB?

Davon ist auszugehen, schließlich tut das Sozenpack ja immer noch so als wäre es die Partei der kleinen Leute.

opppa
22.06.2013, 21:53
Vielleicht fallen am Montag aus Protest weitere Minarette in Deutschland um ? http://www.bo.de/Lokales/Offenburg/Minarett-der-Moschee-kippt-um

Allah-hu-akaba!

:beten:

houston
22.06.2013, 21:53
Ehrlich gesagt, ich hoffe auf den Eklat, denn dieses Sichtum muss endlich ein Ende haben. Sollen die Türken hier doch toben, was glauben die, dadurch zu erreichen?
Ich glaube nicht das es zu einem Eklat kommen wird ,unsere BRD-Propaganda wird es verstehen den Menschen in Deutschland es zu verkaufen.
Obwohl ein Eklat mehr als wünschenswert wäre .
Und sollten sie es wirklich wagen hier auf den Putz zuhauen , so hoffe ich das die BRD Schergen von ihrem Schlagstock kräftig Gebrauch machen werden

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 21:54
Vielleicht fallen am Montag aus Protest weitere Minarette in Deutschland um ? http://www.bo.de/Lokales/Offenburg/Minarett-der-Moschee-kippt-um
Meinst du nicht das Schadenfreude über einstürzende Gotteshäuser (welcher Religionsgemeinschaft auch immer) ein bisschen proletenhaft ist?

opppa
22.06.2013, 21:56
Davon ist auszugehen, schließlich tut das Sozenpack ja immer noch so als wäre es die Partei der kleinen Leute.

Nu ja, vielleicht verraten die dann mal statt uns, die Türken?

:?

Stopblitz
22.06.2013, 21:58
Meinst du nicht das Schadenfreude über einstürzende Gotteshäuser (welcher Religionsgemeinschaft auch immer) ein bisschen proletenhaft ist?

Wieso? Wem tut er damit weh?

houston
22.06.2013, 21:59
Meinst du nicht das Schadenfreude über einstürzende Gotteshäuser (welcher Religionsgemeinschaft auch immer) ein bisschen proletenhaft ist?

Meinst du nicht das ein rotes Pferd(oder was es auch immer sein soll ) was für Kinder ist ,?? :fizeig:

houston
22.06.2013, 22:04
Vielleicht fallen am Montag aus Protest weitere Minarette in Deutschland um ? http://www.bo.de/Lokales/Offenburg/Minarett-der-Moschee-kippt-um
Erinnert mich irgendwie an den Turmbau zu Babel.
Wer zu hoch hinaus will kann auch stürzen...

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 22:05
Wieso? Wem tut er damit weh?
Seinem Karma!?:crazy:


Meinst du nicht das ein rotes Pferd(oder was es auch immer sein soll ) was für Kinder ist ,?? :fizeig:
Meinst du nicht, das es mit dem was ich angesprochen habe nichts zu tun hat?

BTW das Pony auf dem Bild hat Nippelpiercing (im Ernst). Ich denke nicht das es was für Kinder ist.

houston
22.06.2013, 22:11
Seinem Karma!?:crazy:


Meinst du nicht, das es mit dem was ich angesprochen habe nichts zu tun hat?

BTW das Pony auf dem Bild hat Nippelpiercing (im Ernst). Ich denke nicht das es was für Kinder ist.
Ach so : Das Pferd hat ein Nippelpiercing :dg:. Bohhhh . Ein Pony mit einen Piercing echt Grass

Das ist ein Niveau hier wie bei RTL, und Sat1 , gleich kommt die Cindy aus Marzahn :beten:

romeo1
22.06.2013, 22:14
Glaub ich nicht dafür ist die Stimmung gegenüber der EU zu Explosiv, diesmal gehts scheinbar um mehr, wenn jetzt kein Kapitel aufgrund einer blockade Deutschlands eröffnet wird, könnte ich mir vorstellen das sich die Türkei von der EU ganz verabschieden wird, mit allen politischen Konsequenzen.

Wollen wir es hoffen. Gleichzeitig sollten die ganzen türk. Parasiten wieder hinter dem Bosporus verschwinden

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 22:19
Das ist ein Niveau hier wie bei RTL, und Sat1 , gleich kommt die Cindy aus Marzahn :beten:
Du hast spätestens jetzt dafür gesorgt. ;-)

elas
22.06.2013, 23:13
Wer keine Zinsen will, der legt sein Geld unters Kopfkissen oder in ein Bankschließfach, das ist auch im Pleitefall sicher, bringt aber keine Zinsen.

Wer Zinsen will, leiht sein Geld einer Bank, die es entsprechend investiert. Im Pleitefall ist das Geld selbstverständlich weg - war schon immer so bis man den Bankenrettungsfond Gründete, der Einlagen bis 100.000€ absicherte. Der Kunde bleibt also Kunde, nur muss die Allgemeinheit nicht mehr für seine Fehlentscheidungen gerade stehen. Was ist daran aus zu setzen? Das Eurobankenrettungsgesetz wird dafür sorgen, das in Zukunft nicht mehr der Steuerzahler dafür haftet, wenn Bankmanager das Geld ihrer Kunden verlieren. Sondern die Eigentümer und Kunden, die auf Zinsen spekulieren. Ist nur gerecht so.

Früher waren Banken seriös will heissen sie gaben der Realen Wirtschaft Kredite mit dem Geld ihrer Kunden.
Aus der Diff. der Soll-Haben-Zinsen konnten die Banken gut leben und das Risiko für deren Kunden ging gegen null.

Erst seit die zionistische Geldherrschaft die Welt eroberte und mit Derivaten der beschissensten Art gedealt wird ist der Kunde das letzte Arschloch das es noch auszuplündern gilt.

Also komm mir nicht mit deinen Argumenten ....wir sind von Betrügern in Banken und Staat umzingelt.

Ali Ria Ashley
22.06.2013, 23:47
http://www.youtube.com/watch?v=0dtGFRgayNo

---

Kloppi ich schaue mir nicht um diese zeit ein video an das 50 Minuten dauert... vielleicht morgen. Gute nacht...

Metabo
22.06.2013, 23:55
Wie sagte schon dereinst Otto von Bismarck:

"Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle."

Ansonsten ist doch das momentane Hochwasser ein gutes Beispiel dafür, daß der Mann recht hatte...!

ErhardWittek
23.06.2013, 01:35
Nein, einen Krieg von NATO-Staaten gegeneinander wird die NATO nicht zulassen, und die Amis brauchen ihre Stützpunkte in beiden Ländern.
Die Türkei ist ein unsicherer Kandidat, der auch mal mit anderen Blöcken kokettiert, um die anderen zu Zugeständnissen zu erpressen. Ich halte es daher durchaus für möglich, daß sich daraus ernstere Konflikte ergeben könnten, sollte die Türkei ernsthaft "Mätzchen" machen. USrael duldet nur Kadavergehorsam. Ansonsten rauscht das Bombengeschwader unter der Parole "Zurück in die Steinzeit" an, und macht, was es seit jeher am besten kann. Hinterher steht kein Stein mehr auf dem anderen und der Gegner ist fortan wunderbar demokratisch und nach allen Regeln der Kunst menschenrechtlich "befreit". Vor allem von seinem Leben und seiner Zukunft.

Diese "Befreiung" droht allen, die sich nicht gefügig zeigen bis zur völligen Selbstverleugnung.

Corpus Delicti
23.06.2013, 02:20
Ich finde es irgendwie klasse, dass Merkel hier vor der Wahl noch Farbe bekennen muss.

Und ja, die Drohung kann bis zu einem Bürgerkrieg gehen, macht euch da nichts vor.

Diesen Bürgerkrieg kann man nur als Seegen betrachten.Erst dann werden die Deutschen begreifen wohin uns die BRD geführt hat.Und je schlimmer dieser Bürgerkrieg landesweit tobt,je mehr wird die BRD ihre darseinsberechtigung verlieren und verurteilt.Die BRD wird aufhören zu existieren.

opppa
23.06.2013, 08:00
Ehrlich gesagt, ich hoffe auf den Eklat, denn dieses Sichtum muss endlich ein Ende haben. Sollen die Türken hier doch toben, was glauben die, dadurch zu erreichen?

Fettung durch mich!

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig!

Wer weiß schon, ob sie sich bei ihrem nächsten Protest damit zufrieden geben, daß die deutsche Polizei - um noch größeren Schaden abzuwenden - "nur" Israel-Fähnchen aus dem Fenster einer Privatwohnung entfernt?

:?

Der Altdeutsche
23.06.2013, 08:09
Ich gebe dir recht !!!:blabla:
Aber was sagte schon Winston Churchill über die Deutschen
Entweder gehen sie dir an die Gurgel, oder sie lecken dir die Stiefel.

Wir Deutschen sind im Augenblick noch dabei die Stiefel zulecken..... :fuck:

Wir lecken nicht mehr lange!

Wir Deutschen - wie auch Europa - brauchen die Türkei und die Türken genauso wie Filzläuse! Und darum wird es nicht mehr lange dauern, bis die türkische Karawane wieder gen Bosporus zieht. Dann werden die Kuffnucken sehen, was sie wert sind. In der Türkei Ausländer - in Deutschland Ausländer. Das hat man davon, aus seiner Heimat aus niederen Gründen herauszuziehen.

Marlen
23.06.2013, 08:23
Warum sollte sie das tun?

Weil sie das immer macht.

Was stört die ihr Geschwätz von gestern?

Wenn die SPD was anders sagt nimmt sie es sofort in ihr Programm auf. :haha:

Der Altdeutsche
23.06.2013, 08:26
Vielleicht fallen am Montag aus Protest weitere Minarette in Deutschland um ? http://www.bo.de/Lokales/Offenburg/Minarett-der-Moschee-kippt-um

Ein solches "Erdbeben" wünsche ich mir bei allen in Deutschland aufgestellten Musel-Bethäusern.

Neu
23.06.2013, 09:44
Das Problem liegt nicht in der Frage, ob und/oder welche Nationalstaaten es im europäischen Raum noch gibt. Nichts menschliches besteht ewig, auch unsere Nationalstaaten nicht, sie werden, das ist gar keine Frage, früher oder später verschwinden. Grundsätzlich ist auch der Gedanke eines geeinten Europa nicht neu, in wechselnder Gestalt taucht in im letzten halben Jahrtausend europäischer Geschichte immer wieder auf, und ohne jeden Zweifel könnte das auch seine Vorteile habe. Vermutlich könnten vermutlich sogar Deutsche und Franzosen lernen, sich in erster Linie als Europäer zu fühlen, wenn es wohl auch Generationen dauern würde. Nimm alleine die deutsche Einheit, die Zeit einer Generation ist fast verstrichen, und der Prozess betraf Menschen, die sich nur für einen gewissen Abschnitt der deutschen Geschichte getrennt fanden, und doch... Ossi und Wessi gibt's nach wie vor, und sei es nur in vielen Köpfen. Und das, obwohl diese beiden deutschen Staaten "nicht mal" Krieg gegeneinander geführt haben - außer in Form von Propaganda...

Für Europa wäre das Problem des Wandels der nationalen Identität noch um ein Vielfaches größer, selbst in dem idealen Fall, dass so eine Einheit in einem angemessenen Tempo und auf einem klugen Weg von Politikern herbeigeführt wird, die dabei die Interessen der Völker im Auge haben. Aber wenn man von der Traktorsitz-Norm bis zum Glühbirnenverbot blickt, was ziemlich genau die Geschichte der EU in den letzten 50 Jahren umreißt, findet man ein Maximum an Bürokartie und Bürokratur und ein Minimum an demokratischer Legitimation. Gut, vielleicht rächt sich auch nur, alle nationalen Politikversager auf Versorgungsposten hin zur EU entsorgt zu haben, aber was immer auch die Ursache ist, an der Bedeutung ändert das nicht.

Europa, wie es sich heute präsentiert, ist ein bürkoratischer Moloch, der von denen fordert, die noch etwas haben, aber denen, die etwas brauchen, dann lieber nichts gibt. Eine Verwaltungs-Diktatur, die dem Menschen das Leben bis ins Private hinein vorschreiben will und von der man den Eindruck hat, sie würde am liebsten noch bestimmen, was die Menschen zu denken haben.

Meinst du wirklich, auf dieser Basis könnte es jemals zu mehr als einer erzwungenen Pseudo-Einigung kommen, gegen die es im Stillen - und vielleicht auch offen - rumoren wird? Kann und darf es so eine Einigung überhaupt geben, ohne den erklärten Willen der Bürger? In all dem unterscheidet das heutige Europa sich von den USA, und diese Unterschiede sind so fundamental, das jede Basis der Vergleichbarkeit schlicht fehlt.

Dieses Europa wird eben genauso, wie die einzelnen Staaten sind. Wir in Deutschland als Nachfolge der SED ahmen die Muster der DDR nach, diesmal im grossen Stil. Und genauso, wie die DDR zerfallen musste, so wird auch dieser DDR - Grossversuch letztendlich an sich selbst scheitern. Wirtschaftlich gerät ganz Europa in die Schieflage, bez.w. ist schon soweit. Gegenüber Staaten mit schlanken Regierungsstrukturen sieht ganz Europa sehr alt aus.

Hätte die Schweiz dieses Europa nach ihrem Muster geformt, so wäre was gescheites daraus geworden. Aber eine Entwicklung kann nur auf vorhandenem eigenen Material aufbauen, und das war eben "ungeeignet".

Hrafnaguð
23.06.2013, 11:52
Na dann bin ich aber auf.Montag gespannt. Droht Ankara damit noch mehr anatolischen Steppenabschaum zu schicken als wir ohnehin schon in Deutschland haben? Ich zitieren wie Espenlaub.

Das würden sie bei einem EU-Beitritt machen. Ein Professor in Istanbul hatte ja mal Scholl-Latour eröffnet das sich dann bis zu
10mio Türken auf den Weg nach Deutschland machen würden:
http://www.jungefreiheit.de/Dann-gibt-es-bei-uns-bosnisch.525.98.html?&cHash=950618787e&tx_ttnews[backPid]=432&tx_ttnews[tt_news]=81257
Deswegen will die türkische Regierung wohl in die EU.
Analysiert man das Verhalten, die Reden Erdogans die er gegenüber den hier lebenden Türken hier gehalten hat, welche sich zu nicht unerheblichen Prozentsatz
aus anatolischen, traditionalistisch-islamischen Hinterwäldlern oder deren Nachkommen zusammensetzen, dann kann man zwischen den Zeilen, nichtmal
sonderlich versteckt, herauslesen das er diese als Druck- und Drohmittel gegenüber der deutschen Politik versteht. Als Mittel Einfluss in seinem Sinne
auf die dt. Innenpolitik zu nehmen. Auch die jüngsten Verbalausfälle seiner Minister sind als solche zu verstehen.
Da die islamische Expansionspolitik auf Zeit arbeitet, ist zu hoffen das man jetzt die Contenance verliert und allzufrüh Morgenluft wittert.
Die Anti-Erdogan Demo in Köln, die von Alewiten organisiert wurde, sollte nicht zu dem voreiligem Schluß führen das hier ein Großteil der Türken
gegen Erdogan ist. Die modernen Türken, für die Religion allenfalls Privatsache ist, mögen so denken. Sie sind aber in der Minderzahl.
Mit dem Erscheinen Erdogans hat auch hier die Kopftuchdichte sprunghaft zugenommen.
Sollen sie es doch versuchen.
Ich bitte darum. Damit dem Deutschen ein für allemal klar wird wo der Hammer hängt. Denn im Zweifelsfall wird klar das die Solidarität eines
großen Teil der Türken eben nicht Deutschland, sondern der Erdogan-Türkei und dem Islam gilt. Je eher und heftiger das dem dt. Michel klar
wird, desto besser, denn wie ich schon sagte: Der Islam spielt bei seiner Eroberung Europas auf Zeit.
Je eher die ihre Geduld verlieren, desto besser, desto klarer Ersichtlicher werden diese Pläne.
Und DANN wird auch die ausgeklügelte gutmenschliche Propaganda entlarvt werden und verpuffen.
Türken die Morgenluft wittern und überstürzt handeln, das wäre das Beste was uns passieren könnte.
Für einen anderen Krieg als einen Bürgerkrieg hat die Türkei keine Mittel. Ihre Armee muß eine zu hohe Entfernung überbrücken,
wäre aufgerieben lange bevor sie dt. Boden betreten kann. Sie haben keine Nuklearwaffen und keine Trägersysteme.
Die drohende Sprache spricht aber Bände das sie daran denken die hier lebenden Islamspießer aufzuhetzen und in Aktion zu bringen.
Zumindest denken sie daran. Diese Rethorik hätte früher Kriege ausgelöst wie schon einige Mitforisten treffend festgestellt haben.
Schauen wir mal ob das eskaliert und Erdogan im Zweifelsfalle seine 5. Kolonne einzuschalten gedenkt.
Das wäre aber ein Offenbarungseid erster Güte und würde uns alles Recht geben folgerichtig zu handeln.

Brotzeit
23.06.2013, 13:31
Wer sich in innere Angelegenheiten eines anderen Staates einmischt, muß mit Blessuren rechnen, zB rrothe Augen. :)


Das ist definitiv zu wenig .....
Der gehört vor ein Tribunal gestellt ...........

tosh
23.06.2013, 13:46
Dem Menschen drängt es allgemein wohl eher zu etwas kleineren Gruppen und Territorien, um sich und die Seinen besser zu organisieren. Das ist relativ sinnvoll und bisher soweit auch erfolgreich.
....
Es ist genau umgedreht.
Dem Menschen drängt es allgemein immer zu größeren Gruppen und Territorien, um sich und die Seinen besser zu organisieren. Das ist relativ sinnvoll und bisher soweit auch erfolgreich.


Lebendige Strukturen schließen sich quasi gesetzmäßig zusammen

Vorläufer der Zellen zur Zelle
Zellen zu Mehrzellern
Mehrzeller zu Zellkolonien
Pflanzen zB zu Wäldern, Tiere zB zu Herden und Schwärmen
Menschen zu Gruppen
Gruppen zu Stämmen
Stämme zB zu Königreichen bzw. Staaten
Staaten zu Staatenverbund, Beispiele:
USA, NATO, GUS, EU, Südostasienpakt, Rio-Pakt, Amerikanische Freihandelszone, Arabische Liga, UNO.......

Dies ist offenbar ein Erfolgsrezept des Lebens, Einzelgänger fallen leicht Räubern zum Opfer.

tosh
23.06.2013, 13:49
Um was wollen wir Wetten das wir an diesem Montag sehen, wie die Deutsche Regierung komplett zurück rudern wird weil die folgenden türkischen Konsequenzen*, die das türkische Außenministerium schon angedeutet hat... für Deutschland
nicht tragbar wären?

*Welche sind das :?

tosh
23.06.2013, 13:51
Das wäre ja für die BRDlinge keine Bedrohung , eine Drohung wäre es wenn der Türke seine 3 Millionen Kulturbereicherer abziehen würde und ein Ausreiseverbot in die BRD verhängen würde.:D:cool:

Stimmt. :schnief:

tosh
23.06.2013, 13:56
Wie ja schon hier geschrieben, würde ich nicht auf die Einheit der USA wetten.
Es gibt dort schon spanisch-sprechende Gebiete.

Erst neulich hörte ich auf Deutschlandradio eine Info-Sendung über den Bürgerkrieg in amerikanischen Städten,
den Verfall ganzer Regionen, wo Obdachlose in Zeltstädten vegetieren und die verlassenen Wohnungen
von illegalen Einwanderern besetzt werden.

Das ist also die Wirklichkeit in einem Staat, der angeblich die Zukunft für Europa sein soll.

---
USA: Zum ersten Mal mehr Babys von Minderheiten
Zum ersten Mal in der Geschichte der USA meldet (http://www.nytimes.com/2012/05/17/us/whites-account-for-under-half-of-births-in-us.html) die Volkszählungsbehörde Census Bureau (http://www.census.gov/)
mehr Geburten unter Hispanoamerikanern, Afroamerikanern, Amerikanern asiatischer Herkunft sowie gemischten ethnischen Gruppen ("those of mixed race") als unter den Weißen.
Die Geburten aus den Minderheitsgruppen machten 50,4 Prozent der Gesamtgeburtenzahl im Zeitraum von Juli 2010 bis Juli 2011 aus.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/152016

Unser Vorbild! :?

tosh
23.06.2013, 14:03
Halte ich für möglich. Den Kurswechsel der CDU, der Türkei keine EU - Vollmitgliedschaft, sondern nur privilegierte Partnerschaft zu geben, fand unter Kohl statt und wurde von Merkel übernommen. Ich denke, sie hat auf einen günstigen Moment gewartet, den Beitrittsprozess zu blockieren, Erdogan eines aus zu wischen und gleichzeitig noch Stimmen zu fischen, und zwar nicht nur am rechten Rand. So um die 70-75% der Deutschen sind gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Erdogan steht jetzt da wie ein begossener Pudel und je mehr Kraftworte er wählt, desto mehr Wähler werden Merkels Entscheidung begrüßen. Für mich wars eine gute Woche. Erst spricht sie Beutekunst in Russland an, nun blockiert sie die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, an Syrien werden keine Waffen geliefert, egal was die anderen machen. Fehlt nur noch, das sie im Euro die Kurve kriegt.
Manchmal schreibt Dragus auch Beiträge mit etwas Sachverstand.

Wolfger von Leginfeld
23.06.2013, 14:04
Manchmal schreibt Dragus auch Beiträge mit etwas Sachverstand.

@Dragus ist frei, denn er lebt in Paraguay....:cool:

tosh
23.06.2013, 14:14
. Und die Türken hier sind so blöde, daß sie ihren Bürgerkrieg auch hier austragen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
....
Es ging um einen Bürgerkrieg der Türken hier gegen die Deutschen.

tosh
23.06.2013, 14:24
Wir sollten ihnen die Panzer direkt frei Haus liefern:Nazi:. Und an Ort und stelle beweisen.Wie Schlagkräftig
Deutsche Panzer Verbände mal waren und in Zukunft wieder sein werden.
Es geht nicht um die Vergangenheit.
Und die 350 Leopard2 der Bw werden in Zukunft auf 225 reduziert.
Die Türkei hat u.a. 298 Leopard2A4.

siehe auch
http://www.globalfirepower.com/countries-comparison-detail.asp?form=form&country1=Germany&country2=Turkey&Submit=Compare+Countries

tosh
23.06.2013, 14:36
Früher waren Banken seriös will heissen sie gaben der Realen Wirtschaft Kredite mit dem Geld ihrer Kunden.
Aus der Diff. der Soll-Haben-Zinsen konnten die Banken gut leben und das Risiko für deren Kunden ging gegen null.

Erst seit die zionistische Geldherrschaft die Welt eroberte und mit Derivaten der beschissensten Art gedealt wird ist der Kunde das letzte Arschloch das es noch auszuplündern gilt.

Also komm mir nicht mit deinen Argumenten ....wir sind von Betrügern in Banken und Staat umzingelt.
Besonders schlimm:

Das Eurobankenrettungsgesetz wird sogar dafür sorgen, dass deutsche Sparer Pleitebanken in Südeuropa und Frankreich retten müssen!

tosh
23.06.2013, 14:39
Nein, einen Krieg von NATO-Staaten gegeneinander wird die NATO nicht zulassen, und die Amis brauchen ihre Stützpunkte in beiden Ländern.

Die Türkei ist ein unsicherer Kandidat, der auch mal mit anderen Blöcken kokettiert, um die anderen zu Zugeständnissen zu erpressen. Ich halte es daher durchaus für möglich, daß sich daraus ernstere Konflikte ergeben könnten, sollte die Türkei ernsthaft "Mätzchen" machen. USrael duldet nur Kadavergehorsam. Ansonsten rauscht das Bombengeschwader unter der Parole "Zurück in die Steinzeit" an, und macht, was es seit jeher am besten kann. Hinterher steht kein Stein mehr auf dem anderen und der Gegner ist fortan wunderbar demokratisch und nach allen Regeln der Kunst menschenrechtlich "befreit". Vor allem von seinem Leben und seiner Zukunft. ....
Bereits eine entsprechende Drohung der Amis würde reichen, einen Krieg zu verhindern.

tosh
23.06.2013, 14:41
Wir lecken nicht mehr lange!

Wir Deutschen - wie auch Europa - brauchen die Türkei und die Türken genauso wie Filzläuse! Und darum wird es nicht mehr lange dauern, bis die türkische Karawane wieder gen Bosporus zieht. Dann werden die Kuffnucken sehen, was sie wert sind. ....
Viele Türken wandern bereits jetzt schon zurück in die Türkei.

elas
23.06.2013, 15:40
Besonders schlimm:

Das Eurobankenrettungsgesetz wird sogar dafür sorgen, dass deutsche Sparer Pleitebanken in Südeuropa und Frankreich retten müssen!

Das ist ja der Skandal den hier keine Sau mitbekommt......erst wenn sie betroffen sind kommt ein TV-Talk.

Ich erkenne mehr und mehr dass die Medien uns von hinten bis vorne manipulieren......wie im Dritten Reich bloß nicht so lautstark und auffällig aber in der Wirkung noch stärker!

KALTENBORN
23.06.2013, 16:13
Es ist genau umgedreht.
Dem Menschen drängt es allgemein immer zu größeren Gruppen und Territorien, um sich und die Seinen besser zu organisieren. Das ist relativ sinnvoll und bisher soweit auch erfolgreich.
1945 gab es 74 und um das Jahr 2000 bereits 193 unabhängige Staaten. Bedingt durch den Zerfall der Kolonialstrukturen und größerer Staatsgebilde.

Staaten zu Staatenverbund, Beispiele:
USA, NATO, GUS, EU, Südostasienpakt, Rio-Pakt, Amerikanische Freihandelszone, Arabische Liga, UNO.......
Was ist mit den Reichen der Perser, Makedonier, Römer, Franken, Araber, Mongolen, Inkas, Osmanen, Spanier, Briten und der SU ...?

Dies ist offenbar ein Erfolgsrezept des Lebens, Einzelgänger fallen leicht Räubern zum Opfer.
Das werden Dir z.B. die Schweizer nicht unbedingt bestätigen.

Klopperhorst
23.06.2013, 16:15
USA: Zum ersten Mal mehr Babys von Minderheiten
Zum ersten Mal in der Geschichte der USA meldet (http://www.nytimes.com/2012/05/17/us/whites-account-for-under-half-of-births-in-us.html) die Volkszählungsbehörde Census Bureau (http://www.census.gov/)
mehr Geburten unter Hispanoamerikanern, Afroamerikanern, Amerikanern asiatischer Herkunft sowie gemischten ethnischen Gruppen ("those of mixed race") als unter den Weißen.
Die Geburten aus den Minderheitsgruppen machten 50,4 Prozent der Gesamtgeburtenzahl im Zeitraum von Juli 2010 bis Juli 2011 aus.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/152016

Unser Vorbild! :?

Wobei dort unter Weiße alle "Caucasians" fallen, also auch Araber, Libanesen, Iraner usw.

Die europäisch-stämmige Bevölkerung beträgt sicher nur noch 40% bei den Neugeborenen.

---

Der Altdeutsche
23.06.2013, 16:20
Viele Türken wandern bereits jetzt schon zurück in die Türkei.


Immer noch viel zu wenig. Sonst würde man es in den Städten merken.

alterschwede
23.06.2013, 16:28
Wie der wohl ausgehen würde? Wir Deutschen sind irgendwo tolerant, wird wohl von den Musels falsch interpretiert.
Aber wehe wenn sie losgelassen, oh Mann, das gönne ich nicht einmal den Musels.

ich schon. ich gönne den ein jämmerliches verrecken.
ich sehe das ansonsten genau so wie du. und der tag ist nicht mehr fern an dem deutsche anfangen sich zu wehren. im grunde fängt es schon an....


die zweibeinigen moselemischen ringelschwänzchen sollen sich schon mal warm laufen.
eigentlich ist es menschenverachtend, moslems als menschen zu bezeichenen.

Hrafnaguð
23.06.2013, 17:11
Immer noch viel zu wenig. Sonst würde man es in den Städten merken.

Die Abwanderungsbewegung umfasst meist moderne, gutausgebildete junge Türken die deswegen abwandern
weil die meisten Deutschen aufgrund der Masse ungebildeter Islamhinterwäldler aus Anatolien insgesamt keine gute
Meinung über Türken haben. Die Abwanderer empfinden das als "Vorurteile", merken aber oft nicht das es ihre eigenen
Landsleute sind die ihnen durch ihr traditionell-islamisch, gegenüber der dt. Kultur feindlich eingestelltes Verhalten ein
Bein stellen. Denn die "Vorurteile" vieler Deutschen sind keine Vorurteile, sondern Erfahrungstatsachen.
So kann man diese Abwanderung durchaus als Verdrehung des Sprichwortes "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen"
sehen.

meckerle
23.06.2013, 17:38
Wenn jetzt bei uns ausgebildete Türken auswandern, sollen sie doch bitteschön ihren schmarotzenden Bodensatz gleich mitnehmen.

In der Türkei boomt ja angeblich die Wirtschaft, dort finden dann auch diejenigen einen Job die zwei linke Hände haben.

bernhard44
23.06.2013, 17:43
Wenn jetzt bei uns ausgebildete Türken auswandern, sollen sie doch bitteschön ihren schmarotzenden Bodensatz gleich mitnehmen.

In der Türkei boomt ja angeblich die Wirtschaft, dort finden dann auch diejenigen einen Job die zwei linke Hände haben.

die DDR hat damals für die aus der Staatsbürgerschaft Entlassenen (vulgo verkaufte Häftlinge) je nach Qualifikation und Ausbildung eine gute Ablösesumme gefordert......................und erhalten!

meckerle
23.06.2013, 17:57
die DDR hat damals für die aus der Staatsbürgerschaft Entlassenen (vulgo verkaufte Häftlinge) je nach Qualifikation und Ausbildung eine gute Ablösesumme gefordert......................und erhalten!

Mit den Millionen DM haben die sich über Wasser gehalten.

Erdogen nimmt aber seine bei uns inhaftierten "Facharbeiter" nicht zurück, auch auf denen bleiben wir sitzen.

houston
23.06.2013, 18:16
Viele Türken wandern bereits jetzt schon zurück in die Türkei.
Kannst du das auch irgendwie belegen ??? . Mir sind keine Daten darüber bekannt !

Dragus
23.06.2013, 18:18
Früher waren Banken seriös will heissen sie gaben der Realen Wirtschaft Kredite mit dem Geld ihrer Kunden.
Aus der Diff. der Soll-Haben-Zinsen konnten die Banken gut leben und das Risiko für deren Kunden ging gegen null.
Erst seit die zionistische Geldherrschaft die Welt eroberte und mit Derivaten der beschissensten Art gedealt wird ist der Kunde das letzte Arschloch das es noch auszuplündern gilt.
Also komm mir nicht mit deinen Argumenten ....wir sind von Betrügern in Banken und Staat umzingelt.
Früher waren die Banken genau so wenig seriös und Bankenpleiten gab es zu jeder Zeit und Epoche. Der Bankenrettungsfond in Deutschland, der geringe Spareinlagen absichert, wurde, wenn ich mich recht erinnere als Marketing Maßnahme eingeführt, um die Kontrolle über den gesamten Zahlungsverkehr zu erlangen, in dem man die Unternehmen gleichzeitig verpflichtete, die Löhne nicht mehr in Bar aus zu zahlen und jedem Mitarbeiter ein Girokonto bereit zu stellen. Vor dem WW2 hatte der Normalbürger nämlich überhaupt kein Bankkonto, sondern nur Geschäftsleute, Händler und halt die Oberschicht.

Wie du die derzeitigen Probleme des Banksystems als Aufhänger für deine feste politische Überzeugung verwendest, bleibt dir natürlich überlassen. Scheint eine große Mode zu sein, sich die Welt so weit zu vereinfachen, das man die Schuldigen auf eine griffige kleine Gruppe reduzieren kann.

Für mich sind alle selbst für ihre Wissenslücken verantwortlich. Informiere du dich halt über Zionistische Geldherrschaft, ich arbeite mich lieber in die Kapitalstruktur der konkreten Bank ein, wo ich mein Geld an zu legen gedenke. Entsprechend unterscheidet sich der Anlageerfolg über die Zeit.

Erdogans erstes Manöver bestand auch darin, die Demonstranten als vom Ausland gesteuert zu bezeichnen, mit dem Ziel, dem türkischen Bankensystem zu schaden. Er baut offenbar auch auf die Dummheit des Durchschnittstürken, der jeden Scheiß glaubt.


«Wer ist der Gewinner dieser dreiwöchigen Proteste? Die Zins-Lobby, die Feinde der Türkei», sagte der Regierungschef mit Blick auf Spekulanten an den Finanzmärkten. «Wer ist der Verlierer der Proteste? Die türkische Wirtschaft, wenn auch nur zu einem kleinen Teil, der Tourismus.» Die Proteste hätten dem Ansehen der Türkei geschadet.http://www.blick.ch/news/ausland/erdogan-schimpft-uebers-ausland-id2348234.html

Herr Schmidt
23.06.2013, 18:22
Wenn jetzt bei uns ausgebildete Türken auswandern, sollen sie doch bitteschön ihren schmarotzenden Bodensatz gleich mitnehmen.

In der Türkei boomt ja angeblich die Wirtschaft, dort finden dann auch diejenigen einen Job die zwei linke Hände haben.

Komme gerade aus München, dort ist eine große "Zeltstadt" aufgebaut ... die Slogan lautet:

"Wir sind hier,
wir sind laut,
weil Erdogan unsere Freiheit klaut"

Diese Türken will Erdogan auf gar keinen Fall !!

meckerle
23.06.2013, 18:36
Komme gerade aus München, dort ist eine große "Zeltstadt" aufgebaut ... die Slogan lautet:

"Wir sind hier,
wir sind laut,
weil Erdogan unsere Freiheit klaut"

Diese Türken will Erdogan auf gar keinen Fall !!

Warum protestieren die nicht in der Türkei?

Und noch was: jeder Staat ist doch verpflichtet, seine Landsleute aufzunehmen, oder nicht?
Erdogan ist vermutlich froh seine Mitesser ausser Landes geschafft zu haben, deswegen verweigert er denen auch die Einreise. Ist das so richtig?

houston
23.06.2013, 18:45
Komme gerade aus München, dort ist eine große "Zeltstadt" aufgebaut ... die Slogan lautet:

"Wir sind hier,
wir sind laut,
weil Erdogan unsere Freiheit klaut"

Diese Türken will Erdogan auf gar keinen Fall !!

Was geht dieses uns als Deutsche an ? Nichts!!!
Die Claudia fliegt in die Türkei und lässt sich vergasen:appl: , hier schreien sie das es in der Türkei so schlecht ist!!!!
Die Welt wird jeden Tag verrückter.
Die Türken sollen in der Türkei schreien nicht bei uns.

Herr Schmidt
23.06.2013, 21:25
Warum protestieren die nicht in der Türkei?

Und noch was: jeder Staat ist doch verpflichtet, seine Landsleute aufzunehmen, oder nicht?
Erdogan ist vermutlich froh seine Mitesser ausser Landes geschafft zu haben, deswegen verweigert er denen auch die Einreise. Ist das so richtig?


Ja ... aber diese Türken sind auf dem richtigen Weg ....

Der Altdeutsche
23.06.2013, 21:33
Ja ... aber diese Türken sind auf dem richtigen Weg ....

Die sind nicht auf dem richtigen Weg!

Wenn sie auf dem "richtigen Weg" wären, dann würden sie im Zug Richtung Bosporus sitzen und nichts Anderes. Protestieren sie hier - dann würde ich sie ALLE SOFORT ABSCHIEBEN!

elas
23.06.2013, 23:31
Früher waren die Banken genau so wenig seriös und Bankenpleiten gab es zu jeder Zeit und Epoche. Der Bankenrettungsfond in Deutschland, der geringe Spareinlagen absichert, wurde, wenn ich mich recht erinnere als Marketing Maßnahme eingeführt, um die Kontrolle über den gesamten Zahlungsverkehr zu erlangen, in dem man die Unternehmen gleichzeitig verpflichtete, die Löhne nicht mehr in Bar aus zu zahlen und jedem Mitarbeiter ein Girokonto bereit zu stellen. Vor dem WW2 hatte der Normalbürger nämlich überhaupt kein Bankkonto, sondern nur Geschäftsleute, Händler und halt die Oberschicht.

Wie du die derzeitigen Probleme des Banksystems als Aufhänger für deine feste politische Überzeugung verwendest, bleibt dir natürlich überlassen. Scheint eine große Mode zu sein, sich die Welt so weit zu vereinfachen, das man die Schuldigen auf eine griffige kleine Gruppe reduzieren kann.

Für mich sind alle selbst für ihre Wissenslücken verantwortlich. Informiere du dich halt über Zionistische Geldherrschaft, ich arbeite mich lieber in die Kapitalstruktur der konkreten Bank ein, wo ich mein Geld an zu legen gedenke. Entsprechend unterscheidet sich der Anlageerfolg über die Zeit.

Erdogans erstes Manöver bestand auch darin, die Demonstranten als vom Ausland gesteuert zu bezeichnen, mit dem Ziel, dem türkischen Bankensystem zu schaden. Er baut offenbar auch auf die Dummheit des Durchschnittstürken, der jeden Scheiß glaubt.

http://www.blick.ch/news/ausland/erdogan-schimpft-uebers-ausland-id2348234.html

Tatsache ist, dass wir in immer unverschämterer Weise Manipuliert werden.
Die Pflichtabgabe für ARD/ZDF ist nur ein Beispiel.
Begleitet wird das von einer gierigen Wirtschaft, die mit der Politik zusammenarbeitet und die sich beide die Medien halten um ihre Interessen durchzusetzen.
Die Alternative für Deutschland hängt heute bereits weitgehend im luftleeren Raum weil sie den Mächtigen in Wirtschaft und Politik nicht genehm ist.
Der Euro ist ein Elitenprojekt das von der Masse der Bürger bezahlt werden muss. Den Vorteil haben andere.
Von was bezahlen die die zionistischen Investmentbanken ihre Boni in Milliardenhöhe?
Für mich ist das klar: nur durch Betrug sind solche Gewinne machbar!
Und weil die Finanzwirtschaft unter allen Umständen aufrecht erhalten werden muss, werden jetzt die Bankkunden, die inzwischen Geldanleger heißen, zur Kasse gebeten!

opppa
24.06.2013, 12:19
Ja ... aber diese Türken sind auf dem richtigen Weg ....

Das werde ich aber erst glauben, wenn die mir ihr One-Way-Ticket vorzeigen!

:ja:

Papa
24.06.2013, 14:40
Welche Konsequenzen das sind, wird der türkische Außenminister seinem Deutschen Kollegen und damit der Deutschen Regierung mitgeteilt haben. Den genauen Inhalt dessen wird man in der Öffentlichkeit nicht vernehmen, aber die Auswirkungen dieser Androhung wirst du am Montag merken, ob es dir jetzt schmeckt oder nicht. Auch eine Frau Merkel wird lernen, das man die Beine nie weiter strecken sollte, als die Decke reicht. :D

Deutschland geht im Beitritts-Streit auf Türkei zu

Nun also doch: Nachdem im Vorfeld die Zeichen auf Eskalation gestanden hatten, zeichnet sich beim Treffen der EU-Außenminister in Luxemburg eine Lösung im Streit mit der Türkei ab. "Deutschland arbeitet an einem Kompromissvorschlag bezüglich der Eröffnung von Kapitel 22", hieß es aus deutschen Regierungskreisen.

Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) lote derzeit Optionen aus, wie das nächste Kapitel in den Beitrittsverhandlungen zum Thema Regionalpolitik doch noch eröffnet werden könnte. Er sei deswegen am Rande der Beratungen in Kontakt mit zahlreichen Gesprächspartnern und auch der Türkei.

http://www.welt.de/politik/ausland/article117402597/Deutschland-geht-im-Beitritts-Streit-auf-Tuerkei-zu.html

Brav Frau Merkel... schön vorsichtig zurückrudern und die Beine wieder unter die Decke ziehen, schliesslich sollte jeder seinen Platz in dieser Welt kennen. :cool: