PDA

Vollständige Version anzeigen : Duma verbietet Adoption an ausländische Schwule Paare



Sterntaler
21.06.2013, 15:43
http://rt.com/politics/foreign-couples-sex-same-863/
Russia’s Lower House has passed an amendment that bans the adoption of Russian children by same sex couples from abroad.

The amendment was passed on Tuesday as the State Duma approved the second reading of the bill to protect orphans.

The amendment also forbids single people who are citizens or permanent residents of countries that allow same sex marriage to become adoptive parents or legal guardians of Russian children.

elbasyr6
21.06.2013, 16:18
Finde ich völlig in Ordnung.Ich finde es total verantwortungslos von schwulen Paaren Kinder zu adoptieren.Ich möchte nicht wissen wie sehr Kinder unter sowas in der schule zu leiden haben.

Drache
21.06.2013, 16:56
Allein die Vorstellung, dass Homos fremde Kinder adoptieren, ist mehr als ekelhaft!
Es gibt scheinbar doch noch Männer, welche diese Bezeichnung verdienen.
Nicht wie die meisten Politiker, die sich als politisch korreckte Schwuchteln herausstellen!

Rikimer
21.06.2013, 16:56
Richtig so. Der Schutz von Kindern sollte hoechstes Anliegen einer Regierung eines Landes sein.

MfG

Rikimer

akainu2012
21.06.2013, 17:47
Respekt. Sehr richtige und wichtige Entscheidung zum Schutz der Kinder, kann mich meinen Vorrednern anschließen.

das "Böse Russland" muss natürlich für diese "böse" Entscheidung jetzt natürlich in der westlichen Michel Systempresse fertig germacht werden.

Lilly
21.06.2013, 18:08
Finde ich völlig in Ordnung.Ich finde es total verantwortungslos von schwulen Paaren Kinder zu adoptieren.Ich möchte nicht wissen wie sehr Kinder unter sowas in der schule zu leiden haben.

Volle Zustimmung!

elbasyr6
21.06.2013, 18:56
Danke

Dima
22.06.2013, 00:25
Respekt. Sehr richtige und wichtige Entscheidung zum Schutz der Kinder, kann mich meinen Vorrednern anschließen.

das "Böse Russland" muss natürlich für diese "böse" Entscheidung jetzt natürlich in der westlichen Michel Systempresse fertig germacht werden.
Ach, die westliche Presse wird in Russland ausgelacht. :D


Letztens ist auch ein Transsexueller in Russland zum Standesamt gekommen und wollte, dass der Standesbeamte sein Geschlecht im Pass ändert, von männlich auf weiblich. Der Standesbeamte hat ihm freundlich und aufmerksam zugehört und hat angefangen, ein Papier auszufüllen. Das Papier hat er dem Transsexuellen ausgehändigt. Es handelte sich um eine Überweisung zum Psychiater, hahaha. :D

Shahirrim
22.06.2013, 00:27
Heil Putin!

Branka
22.06.2013, 00:33
Ach, die westliche Presse wird in Russland ausgelacht. :D


Letztens ist auch ein Transsexueller in Russland zum Standesamt gekommen und wollte, dass der Standesbeamte sein Geschlecht im Pass ändert, von männlich auf weiblich. Der Standesbeamte hat ihm freundlich und aufmerksam zugehört und hat angefangen, ein Papier auszufüllen. Das Papier hat er dem Transsexuellen ausgehändigt. Es handelte sich um eine Überweisung zum Psychiater, hahaha. :D

Die Serben wissen schon warum sie Ihren grossen Bruder mögen! ;)

Branka
22.06.2013, 00:34
Gutes und gesundes Russland!!!

Brotzeit
22.06.2013, 08:13
Geht in Ordnung !

Wer zu dumm ist zu kapieren, das der Spruch " Hinten sind wir gleich; vorne passen wir zusammen!"
wirklich Sinn macht , hat auch nicht die Kompetenz Kinder zu erziehen!

sibilla
22.06.2013, 14:25
Ach, die westliche Presse wird in Russland ausgelacht. :D


Letztens ist auch ein Transsexueller in Russland zum Standesamt gekommen und wollte, dass der Standesbeamte sein Geschlecht im Pass ändert, von männlich auf weiblich. Der Standesbeamte hat ihm freundlich und aufmerksam zugehört und hat angefangen, ein Papier auszufüllen. Das Papier hat er dem Transsexuellen ausgehändigt. Es handelte sich um eine Überweisung zum Psychiater, hahaha. :D

:haha:

nicht schlecht, herr specht, das würde ich mir öfters wünschen.

grüßle s.

mick31
22.06.2013, 16:46
Ach, die westliche Presse wird in Russland ausgelacht. :D


Nicht nur in Russland.

schastar
22.06.2013, 16:51
Finde ich völlig in Ordnung.Ich finde es total verantwortungslos von schwulen Paaren Kinder zu adoptieren.Ich möchte nicht wissen wie sehr Kinder unter sowas in der schule zu leiden haben.

Mich würde mal interessieren welches Geschlecht Schwule bzw. Lesben bevorzugt adoptieren.

elbasyr6
22.06.2013, 22:10
Weiß ich auch nicht. Ich finde es nur total krank und egoistisch.