PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefahr durch Homopropaganda



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Kaskopp
21.06.2013, 11:43
http://www.youtube.com/watch?v=l2PtaV4w_EQ

haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.

Tantalit
21.06.2013, 12:06
Die Gesellschaft degeneriert doch zusehends da heißt es sich geschickt zu verhalten.

Efna
21.06.2013, 12:09
http://www.youtube.com/watch?v=l2PtaV4w_EQ

haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.

für dich


http://www.youtube.com/watch?v=nT9PVYE30jo


http://www.youtube.com/watch?v=7_n1JMy8WtY

Kaskopp
21.06.2013, 12:15
für dich


die lieder sind heelemaal niet offene homopropaganda. provokation, denk ich.

Efna
21.06.2013, 12:18
die lieder sind heelemaal niet offene homopropaganda. provokation, denk ich.

Rammstein hat sich zumindestens in den ersten Linie gegen Homophobie geäussert was sie in einen Interview bestätigt haben, beides allerdings würde in deinen geliebten Russland unter Homopropaganda faqllen weswegen Orthodoxe Führer auch Rammstein warnten wenn sie in Russland Konzerte geben.
Ansonsten finde ich Homosexualität ist normal.

Brathering
21.06.2013, 12:18
Wir brauchen dringend ein Unterforum für Sex und so, da ist eine riesige Nachfrage im Forum! :)

Efna
21.06.2013, 12:20
Wir brauchen dringend ein Unterforum für Sex und so, da ist eine riesige Nachfrage im Forum! :)

Es geht ja nicht um Sex sondern um Liebe zwischen zwei Menschen. Allerdings gibt es hier viele User die nur mit den schwanz denken....

Kaskopp
21.06.2013, 12:21
Wir brauchen dringend ein Unterforum für Sex und so, da ist eine riesige Nachfrage im Forum! :)


ist dein avatar ne anspielung auf b-tight?
ansonsten, verdächtig, verdächtig, deine phantasien von einem neger in dir. :D

Brathering
21.06.2013, 12:21
Rammstein hat sich zumindestens in den ersten Linie gegen Homophobie geäussert was sie in einen Interview bestätigt haben, beides allerdings würde in deinen geliebten Russland unter Homopropaganda faqllen weswegen Orthodoxe Führer auch Rammstein warnten wenn sie in Russland Konzerte geben.
Ansonsten finde ich Homosexualität ist normal.

Was?! Rammstein ist DIE deutsche Band in Osteuropa, im orthodoxen Teil vor allem.
Andere deutsche Grüppchen kennt bzw mag niemand dort.
Als deutscher mit Rammstein Shirt wirst du sofort auf ein Bier eingeladen.
(falls du nicht wie ein Punk aussiehst, dann gibts nämlich wirklich Kloppe ;) )

Kurfürst
21.06.2013, 12:22
Ich finde es absolut dreist, wie man alle anderen Meinungen als mittelalterlich und dumm abstempelt.

Diese Menschen wollen anscheinend gar nicht in die normale Gesellschaft integriert werden.
Zum Glück sind nicht alle Homosexuellen so.

Brathering
21.06.2013, 12:30
Ich finde es absolut dreist, wie man alle anderen Meinungen als mittelalterlich und dumm abstempelt.

Diese Menschen wollen anscheinend gar nicht in die normale Gesellschaft integriert werden.
Zum Glück nicht alle Homosexuellen so.

Es ist schon interessant, wie sich Heteros am meisten und aggressivsten für Homorechte einsetzen,
wie sich "Biodeutsche" mehr als Ausländer selbst für ihre Interessen einsetzen,
Menschen haben zu viel Langeweile

Efna
21.06.2013, 12:36
Was?! Rammstein ist DIE deutsche Band in Osteuropa, im orthodoxen Teil vor allem.
Andere deutsche Grüppchen kennt bzw mag niemand dort.
Als deutscher mit Rammstein Shirt wirst du sofort auf ein Bier eingeladen.
(falls du nicht wie ein Punk aussiehst, dann gibts nämlich wirklich Kloppe ;) )

Naja ich kenne viele Rammstein da wirste als nazi auf die Fresse bekommen, davon abgesehen das Till Lindmann jemand ist der sich für die Akzeptanz Homo, Bi und Transexualität ausgesprochen hat, ebenso eignet sich die Band wohl wenig dafür für Chauvi Gedankengut zu werben trotz ihres Martialischen Auftretens. Ausserdem kommen die Mitglieder der Band grösstenteils ursprünglich aus der Punkszene. Till Lindmann gehörte Ende der 80er und Anfang der 90ern zu der Punkszene die sich um die Wende immer mehr Einfluss erlangte(Till spielte damals in der Band "First Arsch"). heute sind noch Bands wie dritte Wahl, Schleimkeim oder die Skeptiker aus der Zeit vorhanden. Der Musikstil von Rammstein ist NDH und entwickelte sich aus dem Industrial heraus das wiederrum aus dem Punk entstand.
Aber erzähl das mal einen verblödeten Gopnik der sein Gehirn weggesoffen hat.

Kurfürst
21.06.2013, 12:38
Es ist schon interessant, wie sich Heteros am meisten und aggressivsten für Homorechte einsetzen,
wie sich "Biodeutsche" mehr als Ausländer selbst für ihre Interessen einsetzen,
Menschen haben zu viel Langeweile

Da könnte man sich beinahe fragen, ob das nicht von jemanden fremdgesteuert wird ...

mabac
21.06.2013, 12:38
Ansonsten finde ich Homosexualität ist normal.

Homosexualität wäre bei den Menschen normal, wenn bei homosexuellen Geschlechtsverkehr Nachkommen gezeugt werden könnten.
Wenn man also die Humanbiologie zu Rate zieht, dann ist unter diesen Gesichtspunkten Homosexualität nicht normal.

Ich persönlich z.B. habe nichts dagegen, wenn sich Frauen von ihren Hunden am Scham lecken lassen, allerdings empfinde ich das nicht als normale sexuelle Handlung.

Dr. Strangelove
21.06.2013, 12:42
http://www.youtube.com/watch?v=l2PtaV4w_EQ

haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.

Was sollte daran denn gefährlich sein?
Fühlen sie sich etwa dadurch in Gefahr gebracht, werter Kaskopp?

Efna
21.06.2013, 12:44
Was sollte daran denn gefährlich sein?
Fühlen sie sich etwa dadurch in Gefahr gebracht, werter Kaskopp?

Vor allem ist es mal ein Rap der den meisten Hoppern wohl auch zu hoch ist...

Dr. Strangelove
21.06.2013, 12:47
Homosexualität wäre bei den Menschen normal, wenn bei homosexuellen Geschlechtsverkehr Nachkommen gezeugt werden könnten.
Wenn man also die Humanbiologie zu Rate zieht, dann ist unter diesen Gesichtspunkten Homosexualität nicht normal.

Ich persönlich z.B. habe nichts dagegen, wenn sich Frauen von ihren Hunden am Scham lecken lassen, allerdings empfinde ich das nicht als normale sexuelle Handlung.

Wieso? Worin liegt da die Logik?
Beim Autofahren werden auch keine Kinder gezeugt, und trotzdem ist es "normal".

Kurfürst
21.06.2013, 12:50
Vor allem ist es mal ein Rap der den meisten Hoppern wohl auch zu hoch ist...

Wohl eher nicht, der Inhalt ist total dümmlich, Menschen mit anderen Einstellungen werden aktiv diskriminiert, dabei stellt man sich selbst als Geschädigter dar.

Kurfürst
21.06.2013, 12:52
Wieso? Worin liegt da die Logik?
Beim Autofahren werden auch keine Kinder gezeugt, und trotzdem ist es "normal".

Ganz persönlich als "nicht normal" empfinde ich es allerdings, wenn sich jemand von einem Hund die Scham lecken lässt.
Ich meine, es ist natürlich nicht verboten oder so, aber als "normal" würde ich das nicht einstufen sondern doch eher als "sehr außergewöhnlich".

So hat halt jeder von uns seine persönliche Vorstellung von Normalität.

Und wegen Menschen, die keine Grenzen kennen und alle Perversitäten zulassen, brauchen wir einen moralischen Grundsatz.
Dieses Video ist nicht "pro homo", es ist absolut nervig und wird Homosexuellen, die wirklich Anerkennung in der Gesellschaft wollen, überhaupt nicht zugute kommen.

Hofvarpnir
21.06.2013, 12:53
Wir brauchen dringend ein Unterforum für Sex und so, da ist eine riesige Nachfrage im Forum! :)

Diejenigen, die hier ihre täglichen Schwulenthreads eröffnen, würden zweifellos am lautesten über den Niedergang des Abendlandes jammern, wenn sie denn ihr Subforum bekämen.

mabac
21.06.2013, 12:54
Wieso? Worin liegt da die Logik?
Beim Autofahren werden auch keine Kinder gezeugt, und trotzdem ist es "normal".

Sie scheinen nicht gerade zu den hellsten Köpfen zu gehören, wenn Ihnen der Sinn des Wortes "normal" nicht geläufig ist.

Hofvarpnir
21.06.2013, 12:55
Homosexualität wäre bei den Menschen normal, wenn bei homosexuellen Geschlechtsverkehr Nachkommen gezeugt werden könnten.
Wenn man also die Humanbiologie zu Rate zieht, dann ist unter diesen Gesichtspunkten Homosexualität nicht normal.

Ich persönlich z.B. habe nichts dagegen, wenn sich Frauen von ihren Hunden am Scham lecken lassen, allerdings empfinde ich das nicht als normale sexuelle Handlung.

Wenn man die Humanbiologie derart zu Rate zieht, ist das Tragen von Schuhen nicht normal.

Dr. Strangelove
21.06.2013, 12:56
Und wegen Menschen, die keine Grenzen kennen und alle Perversitäten zulassen, brauchen wir einen moralischen Grundsatz.
Dieses Video ist nicht "pro homo", es ist absolut nervig und wird Homosexuellen, die wirklich Anerkennung in der Gesellschaft wollen, überhaupt nicht zugute kommen.

Es ist ein reines Spaßvideo, ganz sicher nicht dazu gedacht, verbohrte Klemmies "gnädig pro Schwule zu stimmen" oder gar "umzudrehen".

Klopperhorst
21.06.2013, 12:57
Ich finde es absolut dreist, wie man alle anderen Meinungen als mittelalterlich und dumm abstempelt.

Diese Menschen wollen anscheinend gar nicht in die normale Gesellschaft integriert werden.
Zum Glück nicht alle Homosexuellen so.

Die Leute in dem Filmchen sind jung und aus dem großstädtischen Bereich.
Die haben keine Ahnung vom Leben, von Arbeit, von Familie, vom Tod und Sterben.

Das sind Spaßvögel der Medienkultur, aber keine Homolobby.
Die Homolobby macht Gesetze und lebt bieder vor sich hin.
CSD-Schrullen sind nur der äussere Anschein der "Bewegung", die aber in Wahrheit
auf einer besonderen sozio-ökonomischen Stellung von Schwulen basiert.

Schwule verdienen mehr Geld als der Durchschnitt und haben mehr Einfluss
in der Politik als der Durchschnitt.

p.s.
Ist übrigens auch in der Religion so.

---

Kurfürst
21.06.2013, 13:00
Wenn man die Humanbiologie derart zu Rate zieht, ist das Tragen von Schuhen nicht normal.

Was folgt denn darauf, wenn es kein "normal" gibt?

Polygamie, Zoophilie und am Besten auch noch Pädophilie legalisieren?
Wo wollen wir dann noch die Grenze ziehen?

Dr. Strangelove
21.06.2013, 13:01
Sie scheinen nicht gerade zu den hellsten Köpfen zu gehören, wenn Ihnen der Sinn des Wortes "normal" nicht geläufig ist.

SIE haben doch geschrieben: "Homosexualität wäre bei den Menschen normal, wenn bei homosexuellen Geschlechtsverkehr Nachkommen gezeugt werden könnten."
Der Begriff "normal" hat aber mit dem Zeugen von Nachkommen nicht das Geringste zu tun, werter mabac.

Efna
21.06.2013, 13:02
Diejenigen, die hier ihre täglichen Schwulenthreads eröffnen, würden zweifellos am lautesten über den Niedergang des Abendlandes jammern, wenn sie denn ihr Subforum bekämen.

Das intressante ist welche User hier meist Homostränge eröffnen....

Dr. Strangelove
21.06.2013, 13:05
Diejenigen, die hier ihre täglichen Schwulenthreads eröffnen, würden zweifellos am lautesten über den Niedergang des Abendlandes jammern, wenn sie denn ihr Subforum bekämen.

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.
Der Titel "Homophoben-Klemmie-Stube" wäre angebracht, meine ich.
Hohe Schreibfrequenz garantiert.

Kurfürst
21.06.2013, 13:06
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.
Der Titel "Homophoben-Klemmie-Stube" wäre nicht schlecht, meine ich.
Hohe Schreibfrequenz garantiert.

"Klemmie"?

Sind sie einer dieser ultra- liberalen Extremisten?

Affenpriester
21.06.2013, 13:08
Rammstein hat sich zumindestens in den ersten Linie gegen Homophobie geäussert was sie in einen Interview bestätigt haben, beides allerdings würde in deinen geliebten Russland unter Homopropaganda faqllen weswegen Orthodoxe Führer auch Rammstein warnten wenn sie in Russland Konzerte geben.
Ansonsten finde ich Homosexualität ist normal.

Rammstein provozieren in erster Linie und sie stehen für offene Meinungsfreiheit. Auch wenn Nazis Nazis sind, sind sie es eben, egal. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. So denken die nun einmal.
Diese Band bedient sich der Freiheit die ihnen zusteht, ja sie gehen sogar noch weiter. Die wurden nie richtig verstanden.
Die einen halten sie für Faschisten wegen ihres Gebarens und die anderen zitieren eifrig Rechtfertigungsaussagen. Beide Fraktionen haben Rammstein nie verstanden.
Es sind Künstler und zwischen den Zeilen zu lesen ist dem Westdeutschen nie so richtig antrainiert worden. Der Bürger der ehemaligen DDR ist da firm.
Nicht alles auf die Goldwaage legen, sage ich. Rammstein lassen sich nicht instrumentalisieren, weder für die eine noch für die andere Seite.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 13:09
Was folgt denn darauf, wenn es kein "normal" gibt?

Polygamie, Zoophilie und am Besten auch noch Pädophilie legalisieren?
Wo wollen wir dann noch die Grenze ziehen?

Ach, die gesamte Diskussion ist für'n Arsch.

Efna meint, Homosexualität sei normal, mabac entgegnet, sie sei nicht normal, da die Schwuchtelliebe keine Kinder erzeuge und Familien hervorbringe. Daraufhin der "Doktor": mabac habe Unrecht, weil man ja auch beim Autofahren keine Kinder erzeuge - was zur Hölle? Der nächste: Man trage ja auch Schuhe, das sei unnormal. Haben die ihre Pillen nicht genommen?

Man sieht, welchen Schaden die Relativierungsfaschisten angerichtet haben - egal wie hirnlos es ist: Hauptsache relativieren!

Dr. Strangelove
21.06.2013, 13:09
"Klemmie"?

Sind sie einer dieser ultra- liberalen Extremisten?

Gefällt ihnen der Begriff nicht?
Ich habe ihn absichtlich locker gewählt.
"Krankhaft sexuelle Homophobie-Störung" klingt so sperrig, finde ich.

mabac
21.06.2013, 13:09
Wenn man die Humanbiologie derart zu Rate zieht, ist das Tragen von Schuhen nicht normal.

Wenn man die Zoologie zu Rate zieht, dann wäre der Mensch als Mängelwesen (wenn man Gehlen folgt) schon längst ausgerottet. Weil er sich aber seiner Umwelt angepasst hat, also z.B. Kleidung (u.a. Schuhe) trägt, ist er in fast jeder Klimazone lebensfähig und trägt zur Erhalt seiner Art bei, was der eigentliche Lebensinn ist.

Wer nun meint, dass durch homosexuelle Analbesamung die Art erhalten werden kann, ist sehr dumm und nicht normal. Wer weiss, dass durch Analbesamung die Art nicht erhalten werden kann und dieser in homosexueller Weise frönt, ist nicht normal.

Efna
21.06.2013, 13:10
"Klemmie"?

Sind sie einer dieser ultra- liberalen Extremisten?

nein Klemmschwestern wie du....

Kurfürst
21.06.2013, 13:11
nein Klemmschwestern wie du....

Ich bin mit meinen Einstellungen und Werten bisher sehr gut durch´s Leben gekommen.

Hofvarpnir
21.06.2013, 13:12
Was folgt denn darauf, wenn es kein "normal" gibt?

Polygamie, Zoophilie und am Besten auch noch Pädophilie legalisieren?
Wo wollen wir dann noch die Grenze ziehen?

Du meinst, man ließe sich von "euch" irgendwelche Grenzen ziehen? Wofür hältst du dich eigentlich?

Heifüsch
21.06.2013, 13:13
haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.

Hehe! Was sollte daran gefährlich sein? Und warum hast du Käsekopf es eigentlich nötig, hier mit´m Hetero-Schild um den Hals aufzukreuzen? Halten dich etwa alle für schwul, du "echtes Mannsbild"? >%.)=

Kurfürst
21.06.2013, 13:14
Du meinst, man ließe sich von "euch" irgendwelche Grenzen ziehen? Wofür hältst du dich eigentlich?

Für denjenigen, der die Grenzen zieht.

Dr. Strangelove
21.06.2013, 13:14
Wenn man die Zoologie zu Rate zieht, dann wäre der Mensch als Mängelwesen (wenn man Gehlen folgt) schon längst ausgerottet. Weil er sich aber seiner Umwelt angepasst hat, also z.B. Kleidung (u.a. Schuhe) trägt, ist er in fast jeder Klimazone lebensfähig und trägt zur Erhalt seiner Art bei, was der eigentliche Lebensinn ist.

Wer nun meint, dass durch homosexuelle Analbesamung die Art erhalten werden kann, ist sehr dumm und nicht normal. Wer weiss, dass durch Analbesamung die Art nicht erhalten werden kann und dieser in homosexueller Weise frönt, ist nicht normal.

Möglicherweise wird das nun ein Schock für sie.
Aber da sie, wie ich glaube, erwachsen sind, kann ich es verantworten, ihnen ein großes geheimnis anzuvertrauen.
Nun halten sie sich fest:

Es gibt auch Menschen, die treiben Sex sogar ohne die Absicht Kinder zu zeugen.

Ich hoffe, sie sind jetzt nicht zu schockiert.

Heifüsch
21.06.2013, 13:15
Du meinst, man ließe sich von "euch" irgendwelche Grenzen ziehen? Wofür hältst du dich eigentlich?

Wofür er sich hält? Erkennst du seinen Avatar denn nicht? :-)

Kurfürst
21.06.2013, 13:16
Ach, die gesamte Diskussion ist für'n Arsch.

Efna meint, Homosexualität sei normal, mabac entgegnet, sie sei nicht normal, da die Schwuchtelliebe keine Kinder erzeuge und Familien hervorbringe. Daraufhin der "Doktor": mabac habe Unrecht, weil man ja auch beim Autofahren keine Kinder erzeuge - was zur Hölle? Der nächste: Man trage ja auch Schuhe, das sei unnormal. Haben die ihre Pillen nicht genommen?

Man sieht, welchen Schaden die Relativierungsfaschisten angerichtet haben - egal wie hirnlos es ist: Hauptsache relativieren!

Vermutlich hast du recht, ich werde mich heute einfach raushalten.

Hofvarpnir
21.06.2013, 13:17
Für denjenigen, der die Grenzen zieht.

Wie stellst du dir das vor?

Kurfürst
21.06.2013, 13:18
Wie stellst du dir das vor?

Bibel und Katechismus nehmen, lesen, verstehen, Grenze ziehen - fertig!

Dr. Strangelove
21.06.2013, 13:21
Vermutlich hast du recht, ich werde mich heute einfach raushalten.

Zu ungewohnt, wenn man einmal nicht in der Gruppe gegen einzelne Andersdenkende schreibt?
Gleich eine ganze Gruppe von Andersdenkenden auf einen Haufen?
Verstehe.
Soll ich mich für eine Weile zurückziehen?

Helgoland
21.06.2013, 13:23
Wir brauchen dringend ein Unterforum für Sex und so, da ist eine riesige Nachfrage im Forum! :)

Würde schon reichen, die ganzen "Homo"-Stränge zusammenzulegen.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 13:24
Zu ungewohnt, wenn man einmal nicht in der Gruppe gegen einzelne Andersdenkende schreibt?
Gleich eine ganze Gruppe von Andersdenkenden auf einen Haufen?
Verstehe.
Soll ich mich für eine Weile zurückziehen?


Ein Haufen Dünnpfiff ist für jeden, der riecht und sieht, eine Herausforderung: Je größer er ist, desto mehr ekelt man sich vor dem Anblick und Gestank.

Investiere lieber mehr in Deine Argumente. Lohnt sich...

mabac
21.06.2013, 13:24
Möglicherweise wird das nun ein Schock für sie.
Aber da sie, wie ich glaube, erwachsen sind, kann ich es verantworten, ihnen ein großes geheimnis anzuvertrauen.
Nun halten sie sich fest:

Es gibt auch Menschen, die treiben Sex sogar ohne die Absicht Kinder zu zeugen.

Ich hoffe, sie sind jetzt nicht zu schockiert.

Nochmal für Ihren trüben Geist:


Wenn man also die Humanbiologie zu Rate zieht, dann ist unter diesen Gesichtspunkten Homosexualität nicht normal.

www.politikforen.net/showthread.php?141661-Gefahr-durch-Homopropaganda&p=6364926&viewfull=1#post6364926

Und wie schon meinte, wenn sich Damen von Hunden lecken lassen oder Sie sich zur sexuellen Befriedigung eine Bierflasche in den After stecken, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Nur ist das eben aus humanbiologischer Sichtweise nicht normal.

Kurfürst
21.06.2013, 13:25
Zu ungewohnt, wenn man einmal nicht in der Gruppe gegen einzelne Andersdenkende schreibt?
Gleich eine ganze Gruppe von Andersdenkenden auf einen Haufen?
Verstehe.
Soll ich mich für eine Weile zurückziehen?

Die Diskussion führt zu nichts und draußen scheint die Sonne - logische Schlussfolgerung?

Helgoland
21.06.2013, 13:29
"Krankhaft sexuelle Homophobie-Störung" klingt so sperrig, finde ich.

Nein, eher völlig sinnfrei.

Hofvarpnir
21.06.2013, 13:29
Bibel und Katechismus nehmen, lesen, verstehen, Grenze ziehen - fertig!

Moralurteile nach Wetter und Bauchgefühl also.

Kurfürst
21.06.2013, 13:30
Moralurteile nach Wetter und Bauchgefühl also.

Nein, Werte, die seit 2000 Jahren gelten.

Dr. Strangelove
21.06.2013, 13:31
Nochmal für Ihren trüben Geist:


www.politikforen.net/showthread.php?141661-Gefahr-durch-Homopropaganda&p=6364926&viewfull=1#post6364926

Und wie schon meinte, wenn sich Damen von Hunden lecken lassen oder Sie sich zur sexuellen Befriedigung eine Bierflasche in den After stecken, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Nur ist das eben aus humanbiologischer Sichtweise nicht normal.

Wenn man den von ihnen ausgesuchten Aspekt der Vermehrungsfähigkeit aus der "Humanbiologie" zu Rate zieht, werter mabac, dann ist auch Sex unter Beiziehung von Kondomen oder anderen Verhütungsmitteln nicht normal, dann ist auch Sex mit einem unfruchtbaren Partner nicht normal.

Sie sollten ihr skurriles "Argument" vielleicht logisch noch einmal gründlich überdenken,
dann kommen sie möglicherweise darauf, dass es ebenfalls nicht normal ist.

Hofvarpnir
21.06.2013, 13:36
Nein, Werte, die seit 2000 Jahren gelten.

Nein, Werte, die der Gläubige seit 2000 Jahren für gültig erklärt. Und deren einzig verbliebener Wert heute darin liegt, seine eigene Trägheit zu entschuldigen. Nach Belieben.

Kaskopp
21.06.2013, 13:38
Hehe! Was sollte daran gefährlich sein? Und warum hast du Käsekopf es eigentlich nötig, hier mit´m Hetero-Schild um den Hals aufzukreuzen? Halten dich etwa alle für schwul, du "echtes Mannsbild"? >%.)=

neee, man muss die übersexualisierten hinterlader aber auf abstand halten. hahaha

Kaskopp
21.06.2013, 13:40
Ach, die gesamte Diskussion ist für'n Arsch.

Efna meint, Homosexualität sei normal, mabac entgegnet, sie sei nicht normal, da die Schwuchtelliebe keine Kinder erzeuge und Familien hervorbringe. Daraufhin der "Doktor": mabac habe Unrecht, weil man ja auch beim Autofahren keine Kinder erzeuge - was zur Hölle? Der nächste: Man trage ja auch Schuhe, das sei unnormal. Haben die ihre Pillen nicht genommen?

Man sieht, welchen Schaden die Relativierungsfaschisten angerichtet haben - egal wie hirnlos es ist: Hauptsache relativieren!

du hast gut die diskussion verhorgesagt.

Leif
21.06.2013, 13:40
Es ist in der Hinsicht nicht normal, als dass diese Praktiken von den natürlichen Verhaltensweisen des Menschen abweichen. Die natürlichen Verhaltensweisen ergeben sich dabei aus einer prognostizierten statistischen Normalverteilung. So gesehen, ist normales Verhalten nicht nur in logischer Hinsicht normal, sondern auch humanbiologisch - wären konventionelle Fortpflanzungspraktiken nicht normal, gäbe es, aus Mangel an Menschen, auch keine davon abweichenden Spielarten der Sexualität.

Der Unnormale braucht also die Normalen. So gesehen, leben die Menschen in einer parasitären Gesellschaft, da die Normalen aber keineswegs der anderen bedürfen.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 13:49
Es ist in der Hinsicht nicht normal, als dass diese Praktiken von den natürlichen Verhaltensweisen des Menschen abweichen. Die natürlichen Verhaltensweisen ergeben sich dabei aus einer prognostizierten statistischen Normalverteilung. So gesehen, ist normales Verhalten nicht nur in logischer Hinsicht normal, sondern auch humanbiologisch - wären konventionelle Fortpflanzungspraktiken nicht normal, gäbe es, aus Mangel an Menschen, auch keine davon abweichende Spielarten der Sexualität.

Der Unnormale braucht also die Normalen. So gesehen, leben die Menschen in einer parasitären Gesellschaft, da die Normalen aber keineswegs der anderen bedürfen.


Man braucht sich nicht rechtfertigen, echt nicht: Das Wort "normal" gibt den Tenor schon vor: Die norma ist das Winkelmaß, die RICHTSCHNUR. "normal" heißt, sich nach etwas auszurichten - in diesem Falle dem Sexualverhalten der Mehrheit, welche die Nachkommenschaft hervorbringt. Punkt. Wenn Schwulsein NORMAL sein soll, so ist das die Aufforderung an die Mehrheit, schwul zu sein ("Richtschnur"). Daher ist der Begriff hier völlig deplatziert.

Shahirrim
21.06.2013, 13:50
Wir brauchen dringend ein Unterforum für Sex und so, da ist eine riesige Nachfrage im Forum! :)

Mach doch eine Gruppe auf!

Heifüsch
21.06.2013, 13:53
neee, man muss die übersexualisierten hinterlader aber auf abstand halten. hahaha

Bin zwar kein "Hinterlader", aber meines Wissens verdrängten die schon vor 150 Jahren die veralteten und ineffektiven Vorderlader. Google mal "Preussisches Zündnadelgewehr", da wirste staunen :-)

Heifüsch
21.06.2013, 13:55
Mach doch eine Gruppe auf!

So langsam würde sich eine "Gruppe der anonymen Homophobie-Begeisterten" wirklich lohnen :-)

Kaskopp
21.06.2013, 13:55
Bin zwar kein "Hinterlader", aber meines Wissens verdrängten die schon vor 150 Jahren die veralteten und ineffektiven Vorderlader. Google mal "Preussisches Zündnadelgewehr", da wirste staunen :-)

ich meine nicht diese hinterlader. ich meine die anderen. die kotstecher eben.

Shahirrim
21.06.2013, 13:56
So langsam würde sich eine "Gruppe der anonymen Homophobie-Begeisterten" wirklich lohnen :-)

Ich könnte da nicht eintreten, ich bin ganz offen homophob! :D

Heifüsch
21.06.2013, 13:58
ich meine nicht diese hinterlader. ich meine die anderen. die kotstecher eben.

Ach diese speziellen Heteros? Davon soll´s ne ganze Menge geben. Mehr als Schwule, soweit ich weiß...

Agesilaos Megas
21.06.2013, 13:59
Ach diese speziellen Heteros? Davon soll´s ne ganze Menge geben. Mehr als Schwule, soweit ich weiß...

Du meinst: Torfstecher... :ätsch:

Heifüsch
21.06.2013, 14:01
Ich könnte da nicht eintreten, ich bin ganz offen homophob! :D

Trotzdem siehst du es als unter deiner Würde, bei diesem Thema reflexhaft in den üblichen pubertären Beleidigungsmodus zu schalten. Und das ehrt dich immerhin. :-)

Heifüsch
21.06.2013, 14:02
Du meinst: Torfstecher... :ätsch:

Nee, diese heterosexuellen Anal-Phabeten oder wie man die nennt, keine Ahnung...%-(

Shahirrim
21.06.2013, 14:02
Trotzdem siehst du es als unter deiner Würde, bei diesem Thema reflexhaft in den üblichen pubertären Beleidigungsmodus zu schalten. Und das ehrt dich immerhin. :-)

Echt? Ich dachte, das ist beim Wort Schwuchtel heute schon erreicht und das nutze ich ja ständig!

Agesilaos Megas
21.06.2013, 14:04
Nee, diese heterosexuellen Anal-Phabeten oder wie man die nennt, keine Ahnung...%-(

Damit kenne ich mich als offener Homophobiker nicht aus. :D

Hätte gedacht, dass auch Du etwas gegen die, die im Dunkel bohren, einzuwenden hast. Da widmest Du schon Dein Leben dem Kampf gegen den Vatikan, gehst aber nicht an dessen Existenzgrundlage heran... :)

Kaskopp
21.06.2013, 14:04
Ach diese speziellen Heteros? Davon soll´s ne ganze Menge geben. Mehr als Schwule, soweit ich weiß...

neee, na die schwuchteltuntis, na du weisst doch schon

Heifüsch
21.06.2013, 14:04
Echt? Ich dachte, das ist beim Wort Schwuchtel heute schon erreicht und das nutze ich ja ständig!

Was ständig benutzt wird, nutzt sich auch irgendwann mal ab. Lass dir was Neues einfallen :-)

Wolf Fenrir
21.06.2013, 14:05
Rammstein hat sich zumindestens in den ersten Linie gegen Homophobie geäussert was sie in einen Interview bestätigt haben, beides allerdings würde in deinen geliebten Russland unter Homopropaganda faqllen weswegen Orthodoxe Führer auch Rammstein warnten wenn sie in Russland Konzerte geben.
Ansonsten finde ich Homosexualität ist normal.

Ach was ? selbst diese " harten Jungs " ergeben sich dem Gesellschaftlichen Mainstream ? sie wollen wohl nicht beim ach so hippen und aufgeklärten BRD Bürger in Ungnade fallen.

Erbärmlich:kotz:

Agesilaos Megas
21.06.2013, 14:05
Echt? Ich dachte, das ist beim Wort Schwuchtel heute schon erreicht und das nutze ich ja ständig!

Schwuchtel, Schwuppe, Schwulette, Schwulettchen etc. auch? Wäre mal eine wahre Bereicherung! Sollten mal einen Strang eröffnen! :)

Heifüsch
21.06.2013, 14:08
Damit kenne ich mich als offener Homophobiker nicht aus. :D

Hätte gedacht, dass auch Du etwas gegen die, die im Dunkel bohren, einzuwenden hast. Da widmest Du schon Dein Leben dem Kampf gegen den Vatikan, gehst aber nicht an dessen Existenzgrundlage heran... :)

Seit Jahren weise ich darauf hin, daß der katholische Klerus zu mindestens 40, wenn nicht 60% aus Homosexuellen besteht, die ihren propagierten Schwulenhass als optimale Tarnung benutzen. Und du betreibst nun zusammen mit diesem Käsekopf ausgerechnet das Geschäft dieser Leute. Schämt euch! >8.(=

Agesilaos Megas
21.06.2013, 14:13
Seit Jahren weise ich darauf hin, daß der katholische Klerus zu mindestens 40, wenn nicht 60% aus Homosexuellen besteht, die ihren propagierten Schwulenhass als optimale Tarnung benutzen. Und du betreibst nun zusammen mit diesem Käsekopf ausgerechnet das Geschäft dieser Leute. Schämt euch! >8.(=

Tss... jetzt kommst Du noch mit der papistischen Moralkeule. Willst mich exkommunizieren? :)

Wolf Fenrir
21.06.2013, 14:15
Die Zeit ist nicht mehr fern wo es sich gut macht wenn jemand in seinem Lebenslauf erwähnt das er schwul oder lesbisch ist.

Ist ja heute schon chic und hipp , möchte erwähnen das ich nichts gegen diese Leute habe sie sollten ihre Neigung allerdings im stillen Kämmerlein ausleben.

Das Brimborium was um die gemacht wird und das offene Propagieren dieser Neigung ist Krank , der Russe macht das im Prinzip richtig.

mabac
21.06.2013, 14:36
Man sieht, welchen Schaden die Relativierungsfaschisten angerichtet haben - egal wie hirnlos es ist: Hauptsache relativieren!

Stichpunkt relativieren!

In Berlin haben die Schwulen und ihre schwulen Freunde den "schwulen Opfern" der NS Zeit ein Denkmal aufgestellt, also auch den schwulen SA Leuten, die Hitler, um den öffentlichen Frieden im Reich zu bewahren, 1934 exekutieren liess.

U.a. wurde auch SA-Obergruppenführer und Polizeipräsident Edmund Heines exekutiert. Heines betrieb von 1933/34 in Breslau eine eigenes KZ, geführt von schwulen SA-Leuten.
Eines von Heines Opfern war Paul Löbe, der von Heines aus Berlin in sein Breslauer KZ entführt wurde.
Paul Löbe wurde deshalb von Heines entführt, weil er Heines aus dem Reichstag warf, weil Heines mit anderen schwulen Reichstagsabgeordneten im Reichstag "schwulenfeindliche" Abgeordnete verprügelt hatte.

Im KZ Breslau-Dürrgoy verstarb der Sozialist Ernst Eckstein (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Eckstein_%28Politiker%29) an seinen Folterungen. Bei der Obduktion von Ecksteins Leiche, so etwas gab es 1933 noch, fand man ein völlig aufgedröselten Anus und einen halben Liter menschlichen Samen im Magen.

Dass nun die SA Folterknechte, nur weil sie schwul waren, im schwulokratischen Berlin geehrt werden, ist ein schönes Beispiel für den Zeitgeist. :D

Leif
21.06.2013, 14:37
Homophobie macht anscheinend kreativ, betrachtet man einmal die Wortschöpfungen hier ;)

Leif
21.06.2013, 14:40
Im KZ Breslau-Dürrgoy verstarb der Sozialist Ernst Eckstein (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Eckstein_%28Politiker%29) an seinen Folterungen. Bei der Obduktion von Ecksteins Leiche, so etwas gab es 1933 noch, fand man ein völlig aufgedröselten Anus und einen halben Liter menschlichen Samen im Magen.



http://cdn2.sbnation.com/imported_assets/971882/TeamAmericaVomit.gif

Eridani
21.06.2013, 14:41
Die Gesellschaft degeneriert doch zusehends da heißt es sich geschickt zu verhalten.

In der Tat, - ich finde diesen Schwulenterror nur noch zum kotzen. Ein Land, was diesem überbordenden Kult so eine Bühne gibt, ist selbst krank - krank, wie diese ganze Endzeitgesellschaft.

Shahirrim
21.06.2013, 14:42
Homophobie macht anscheinend kreativ, betrachtet man einmal die Wortschöpfungen hier ;)

Das haben Diktaturen so an sich. In der DDR gab es auch die besseren Kabarettisten deswegen. Wird auch in der BRD immer wichtiger.

Efna
21.06.2013, 14:53
Bibel und Katechismus nehmen, lesen, verstehen, Grenze ziehen - fertig!

Und was ist mit den der an den Mist nicht glaubt?

bernhard44
21.06.2013, 14:55
Es geht ja nicht um Sex sondern um Liebe zwischen zwei Menschen. Allerdings gibt es hier viele User die nur mit den schwanz denken....

vor allem die die keinen haben!

bernhard44
21.06.2013, 14:57
nun hat sich ja Obama in seiner "weltbewegenden" Berliner Rede dafür ausgesprochen, dass wir für die Freiheit und Gleichheit der homosexuellen Brüder und Schwestern zu kämpfen haben.....


Für homosexuelle Brüder und Schwestern eintreten
Wenn wir die Glaubensbekenntnisse in unseren Kirchen, Synagogen, Moscheen und Tempeln respektieren, erhöht das unsere Sicherheit. Wenn wir die Einwanderer mit ihren Talenten und Träumen willkommen heißen, erneuern wir uns. Wenn wir für unsere homosexuellen Brüder und Schwestern eintreten und ihre Liebe und ihre Rechte vor dem Gesetz gleich behandeln, verteidigen wir auch unsere eigene Freiheit.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/obama-rede-in-berlin-fuer-homosexuelle-brueder-und-schwestern-eintreten/8378942-4.html

Friede, Freude, Eierkuchen........

Conny
21.06.2013, 14:58
Ansonsten finde ich Homosexualität ist normal.
Dazu wirst du ja auch vom Staat unterstützt sowie durch Kampagnen/Medien ermutigt das auch öffentlich kundzutun und dir dabei auch noch besonders modern vorzukommen. Das erst seit ca. 30 Jahren, mit steigender Tendenz und immer größeren Anstrengungen. Dieser Zeitraum ist nicht einmal ein Wimpernschlag im Vergleich dazu, wie lange Homosexualität von Wissenschaft und Gesellschaft als anormal betrachtet wurde.
Lässt dich alleine diese Tatsache nicht so ein bisschen nachdenklich werden? Im stillen Kämmerlein meine ich, nicht frei heraus. Und damit, dass Homosexualität erst 1992 der ICD-Code gestrichen wurde, will ich erst gar nicht anfangen.

Efna
21.06.2013, 15:00
Ach was ? selbst diese " harten Jungs " ergeben sich dem Gesellschaftlichen Mainstream ? sie wollen wohl nicht beim ach so hippen und aufgeklärten BRD Bürger in Ungnade fallen.

Erbärmlich:kotz:

Rammstein waren zu keiner Zeit irgendwie Rechts oder Reaktionär, das Gegenteil ist eher der Fall.

Sterntaler
21.06.2013, 15:01
Im After und Mastdarm zwischen Männern zu bohren ist keine Liebe, sondern perverse und kranke widerliche Schweinerei.

Lichtblau
21.06.2013, 15:02
Die neue Sytemideologie, designed in amerikanischen Thinktanks.

Der einzige Weg zur Bekämpfung wäre sich nicht in diese Diskussion verwickeln zu lassen, jedes noch so richtige Argument wird sowieso nur als homophob eingestuft, sondern die Diskussion als solche in Frage zu stellen, also die Relevanz der Thematik.

Ach was red ich. Niemand kann es stoppen.
Das Thema schafft sich sowieso seine eigene Relevanz, weil es Homosexualität als coole Selbstinszenierung pusht.

Man wird sich damit abfinden müssen.

Elmo allein zu Hause
21.06.2013, 15:02
nun hat sich ja Obama in seiner "weltbewegenden" Berliner Rede dafür ausgesprochen, dass wir für die Freiheit und Gleichheit der homosexuellen Brüder und Schwestern zu kämpfen haben.....
Wofür sollen wir denn noch alles kämpfen ich komme mir vor wie im 3 Reich, so viel Kampf macht müde!

Efna
21.06.2013, 15:03
Im After und Mastdarm zwischen Männern zu bohren ist keine Liebe, sondern perverse und kranke Schweinerei.

Woher die Analfixiertheit?

Sterntaler
21.06.2013, 15:04
Woher die Analfixiertheit?

die hast du doch, die Fixiertheit, Schwuchtel , :haha: oder gibst du deinen flüssigen Dreck in das Nasenloch deines schwulen Partners :haha:

ABAS
21.06.2013, 15:05
Echt? Ich dachte, das ist beim Wort Schwuchtel heute schon erreicht und das nutze ich ja ständig!

Der Duden trifft in Bezug auf die umgangssprachlichen Bezeichnungen
fuer maennliche Homosexuelle die Unterscheidung zwischen qualifizierter
umgangsprachlicher Abwertung und salopper Abwertungen.

Diese Bezeichnungen sind nicht diskriminierend weil in Vegleich mit den
normal sexuell veranlagten Menschen werten sich die Homosexuellen in
ihrem Verhalten und die Projektion des Verhaltens in die Oeffentlichkeit
selbst ab.


Schwuler

Rechtschreibung Worttrennung: Schwuler Bedeutung jemand, der homosexuell veranlagt ist substantiviertes Adjektiv, maskulin 3 Synonyme zu Schwuler Homosexueller ; (bildungssprachlich) Homoerot[iker], Homophiler; (umgangssprachlich scherzhaft) Schwuli ; (umgangssprachlich, meist abwertend) Homo ; (Jargon) Schwester ; (salopp abwertend) Schwuchtel , Trine , Tucke , Warmer , warmer Bruder; (salopp, auch abwertend) Tunte

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/schwuchtel


Wie soll man Schwuchteln sonst nennen:

Mensch maennlichen Geschlechtes der wider natuerlichen Sexualverhaltens
keine Frauen als Sexualpartnerinnen praeferiert sondern anderen Maenner
den Penis lutscht oder im Analbereich herumstochert! :haha:

mabac
21.06.2013, 15:06
Rammstein waren zu keiner Zeit irgendwie Rechts oder Reaktionär, das Gegenteil ist eher der Fall.

Rammstein ist eine Ostzonen-Band, die musikalisch den Stil der slowenischen Band Laibach kopiert.

Laibach Foto:

37301

Shahirrim
21.06.2013, 15:07
die hast du doch, die Fixiertheit, Schwuchtel , :haha: oder gibst du deinen flüssigen Dreck in das Nasenloch deines schwulen Partners :haha:

:haha:

Efna
21.06.2013, 15:10
die hast du doch, die Fixiertheit, Schwuchtel , :haha: oder gibst du deinen flüssigen Dreck in das Nasenloch deines schwulen Partners :haha:

Das einzigste was euch zum Thema Homosexueliät einfällt ist der Anus und Mastdärme, du bist genauso wie Krabat der auch total Analfixiert ist. Es geht um Menschen die sich lieben und zusammen leben wollen und nicht nur um Sex und so. Davon abgesehen das Analsex auch unter Heteros beliebt ist...

Efna
21.06.2013, 15:10
Rammstein ist eine Ostzonen-Band, die musikalisch den Stil der slowenischen Band Laibach kopiert.

Laibach Foto:

37301

Und?

Sterntaler
21.06.2013, 15:11
Das einzigste was euch zum Thema Homosexueliät einfällt ist der Anus und Mastdärme, du bist genauso wie Krabat der auch total Analfixiert ist. Es geht um Menschen die sich lieben und zusammen leben wollen und nicht nur um Sex und so. Davon abgesehen das Analsex auch unter Heteros beliebt ist...

wen willst du verarschen :haha: Lol.

Efna
21.06.2013, 15:12
wen willst du verarschen :haha: Lol.

Für den Satz mussteste deine zwei grauen Zellen aberganz schön anstrengen oder?

Lichtblau
21.06.2013, 15:13
Das einzigste was euch zum Thema Homosexueliät einfällt ist der Anus und Mastdärme, du bist genauso wie Krabat der auch total Analfixiert ist. Es geht um Menschen die sich lieben und zusammen leben wollen und nicht nur um Sex und so. Davon abgesehen das Analsex auch unter Heteros beliebt ist...

In welchem Zusammenhang steht dieses tuntige Auftreten und die Liebe?

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:15
wen willst du verarschen :haha: Lol.

Er sich. Man kann sich auch die größte Perversion schönlabern: "Ah, beim Schwuchtelsein geht es ums Händchenhalten und Liedersingen am Lagerfeuer..." - alles klar! Wir hatten bisher ein völlig falsches Bild von Homosexualität... :D

Tantalit
21.06.2013, 15:15
Im KZ Breslau-Dürrgoy verstarb der Sozialist Ernst Eckstein (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Eckstein_%28Politiker%29) an seinen Folterungen. Bei der Obduktion von Ecksteins Leiche, so etwas gab es 1933 noch, fand man ein völlig aufgedröselten Anus und einen halben Liter menschlichen Samen im Magen.


Auf Wikipedia lese ich nur was von Folterungen, nicht welche, gibt es eine Quelle zu deinen Ausführungen oder denkst du dir so etwas aus?

Sterntaler
21.06.2013, 15:17
Er sich. Man kann sich auch die größte Perversion schönlabern: "Ah, beim Schwuchtelsein geht es ums Händchenhalten und Liedersingen am Lagerfeuer..." - alles klar! Wir hatten bisher ein völlig falsches Bild von Homosexualität... :D

Exakt. Das ergibt sich aus dem Wort Homosexualität , das nach es rein gar nicht mit Sexualität zu tun hat :haha:

Efna
21.06.2013, 15:20
Er sich. Man kann sich auch die größte Perversion schönlabern: "Ah, beim Schwuchtelsein geht es ums Händchenhalten und Liedersingen am Lagerfeuer..." - alles klar! Wir hatten bisher ein völlig falsches Bild von Homosexualität... :D

Sollte man die Liebe zwischen Mann und Frau auch nur auf den sex reduzieren oder was? Oder gehts da um mehr als um Sex?

Efna
21.06.2013, 15:21
Exakt. Das ergibt sich aus dem Wort Homosexualität , das nach es rein gar nicht mit Sexualität zu tun hat :haha:

Alter du bist so dumm wie 5 Meter Feldweg echt....

Rocko
21.06.2013, 15:22
Hurra, Propaganda über psychisch bzw. genetisch Kranke!

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:22
Sollte man die Liebe zwischen Mann und Frau auch nur auf den sex reduzieren oder was? Oder gehts da um mehr als um Sex?


Da ist der kleine Unterschied, dass Gott/Natur die Frau mit einem Organ ausgestattet hat, das der Penetrierung gilt; ferner entsteht Nachwuchs. Was sollte also natürlicher sein als der Akt der Heterosexualität? Wenn Du aber meinst, es sei von der Natur vorgesehen, dass Dein Schließmuskel penetriert werden soll, auf dass Du Deinen Stuhl nicht mehr halten kannst, dann frage ich mich ernsthaft, ob Du Deinen Körper nicht leiden kannst...

Efna
21.06.2013, 15:23
Da ist der kleine Unterschied, dass Gott/Natur die Frau mit einem Organ ausgestattet hat, das der Penetrierung gilt; ferner entsteht Nachwuchs. Was sollte also natürlicher sein als der Akt der Heterosexualität? Wenn Du aber meinst, es sei von der Natur vorgesehen, dass Dein Schließmuskel penetriert werden soll, auf dass Du Deinen Stuhl nicht mehr halten kannst, dann frage ich mich ernsthaft, ob Du Deinen Körper nicht leiden kannst...

Ist doch scheiss egal, die reduzierst Homosexualität auf den Sex und meine Frage hast du schön umgangen.

bernhard44
21.06.2013, 15:24
.


die höchste Form der Perversion, war die Liebe zur Sowjetunion!




DDR-Spruch

Diese Form der "Liebe" wurde uns auch aufoktroyiert!

Tantalit
21.06.2013, 15:24
Sollte man die Liebe zwischen Mann und Frau auch nur auf den sex reduzieren oder was? Oder gehts da um mehr als um Sex?

Später, nach dem Sex geht es dann auch um Geld.

ABAS
21.06.2013, 15:25
nun hat sich ja Obama in seiner "weltbewegenden" Berliner Rede dafür ausgesprochen, dass wir für die Freiheit und Gleichheit der homosexuellen Brüder und Schwestern zu kämpfen haben.....


http://www.handelsblatt.com/politik/international/obama-rede-in-berlin-fuer-homosexuelle-brueder-und-schwestern-eintreten/8378942-4.html

Friede, Freude, Eierkuchen........



Wahrscheinlich ist OBAMA nicht nur der Vasalle von Monsanto sondern
er hat auch Insiderinformationen ueber genmanipulierte Produkte der
Konzernkrake aus den Suedstaaten:

Genmanipulierte Nahrungsmittelprodukte machen vielleicht schwul! :haha:

Marlen
21.06.2013, 15:27
http://www.youtube.com/watch?v=l2PtaV4w_EQ

haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.

Was sind echte Mannsbilder? :cool:

Leif
21.06.2013, 15:29
Was sind echte Mannsbilder? :cool:

Das sagt die Google-Bildersuche

http://www.katharinaschiffl.com/tl_files/Kathi/fotoalben/kunst/obscures/FfMannsbild01.jpg

Marlen
21.06.2013, 15:30
Alter du bist so dumm wie 5 Meter Feldweg echt....Das ist das gefährliche an der Homophobie
.... sie greift die graue Masse zwischen den Ohren an :cool:

derWüstenfuchs
21.06.2013, 15:30
Im After und Mastdarm zwischen Männern zu bohren ist keine Liebe, sondern perverse und kranke widerliche Schweinerei.

Na ja, wo sollen sie sonst rumbohren?
Schwule werden von der Natur diskriminiert.
Vielleicht wird eines Tages die Arschgeburt möglich.

Marlen
21.06.2013, 15:31
Das sagt die Google-Bildersuche

http://www.katharinaschiffl.com/tl_files/Kathi/fotoalben/kunst/obscures/FfMannsbild01.jpg.... an Halloween?

Conny
21.06.2013, 15:31
Ist doch scheiss egal, die reduzierst Homosexualität auf den Sex und meine Frage hast du schön umgangen.


Ich finde, du könntest ruhig mal auf Sterntaler eingehen und verraten, warum Homosexualität nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben muss. :D
Platonische Liebe gibt es unter unzähligen Männerfreundschaften. Sie kann auch ein Leben lang halten, oft sogar länger als die die Liebe zur Ehefrau.
Nur falls du Begrifflichkeiten verwechselst/vermischst...

Sterntaler
21.06.2013, 15:32
Na ja, wo sollen sie sonst rumbohren?
Schwule werden von der Natur diskriminiert.
Vielleicht wird eines Tages die Arschgeburt möglich.

sag ich doch.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:32
Ist doch scheiss egal, die reduzierst Homosexualität auf den Sex und meine Frage hast du schön umgangen.

Das ist überhaupt nicht scheißegal, und, wenn Du mal etwas nachdenkst, wird auch Deine Frage beantwortet: Ihr warmen Brüder könnt euch penetrieren, wie ihr lustig seid; bis auf die Schädigung eures Körpers gibt es keine Konsequenzen. Und wenn Du es für Liebe hältst, weil Du mal im Dunklen gebohrt hast, dann wünsche ich Dir mal keine Familie. Wenn Mann und Frau dagegen Sex haben, gibt es Konsequenzen: Nachwuchs, aneinander bindend, eine GEMEINSCHAFT aufbauend - DANN ERST ERWÄCHST LIEBE. Gut, ihr Warmen könnt adoptieren, was aber wiederum erneut ein künstlicher Vorgang ist, der in summa wohl nur Ausnahme, wenn überhaupt sein darf. ergo: Ihr haltet Sex für Liebe, wir die Familiengemeinschaft und die eigene Saat.

mabac
21.06.2013, 15:34
Und?

Und?
Ich weiss, Sie stehen mehr auf PUnk :D


http://www.youtube.com/watch?v=QMSWRT6ynhs

Efna
21.06.2013, 15:36
Das ist überhaupt nicht scheißegal, und, wenn Du mal etwas nachdenkst, wird auch Deine Frage beantwortet: Ihr warmen Brüder könnt euch penetrieren, wie ihr lustig seid; bis auf die Schädigung eures Körpers gibt es keine Konsequenzen. Und wenn Du es für Liebe hältst, weil Du mal im Dunklen gebohrt hast, dann wünsche ich Dir mal keine Familie. Wenn Mann und Frau dagegen Sex haben, gibt es Konsequenzen: Nachwuchs, aneinander bindend, eine GEMEINSCHAFT aufbauend - DANN ERST ERWÄCHST LIEBE. Gut, ihr Warmen könnt adoptieren, was aber wiederum erneut ein künstlicher Vorgang ist, der in summa wohl nur Ausnahme, wenn überhaupt sein darf. ergo: Ihr haltet Sex für Liebe, wir die Familiengemeinschaft und die eigene Saat.

Beantworte meine Frage sollte man eine Heterosexuelle Beziehung auf den Sex reduzieren?

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:36
Na ja, wo sollen sie sonst rumbohren?
Schwule werden von der Natur diskriminiert.
Vielleicht wird eines Tages die Arschgeburt möglich.

Schwule werden in der Tat von der Natur diskriminiert: Analverkehr ist wohl so ziemlich widernatürlich - deshalb wehrt sich ja auch die Natur mit allen erdenklichen fiesen Mittelchen dagegen, wie sie auch untreuen Frauen einen fiesen Krebs hineinschiebt oder untreuen Männern Geschlechtskrankheiten - es macht alles Sinn: Wir sollen nur einen Partner haben, damit unsere Art überleben kann.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:37
Beantworte meine Frage sollte man eine Heterosexuelle Beziehung auf den Sex reduzieren?

Schon beantwortet...

Zieh Dir 'ne Rostbratwurst rein. Du bist ja unerträglich...

Reilinger
21.06.2013, 15:38
Sollte man die Liebe zwischen Mann und Frau auch nur auf den sex reduzieren oder was? Oder gehts da um mehr als um Sex?

Die meisten Beziehungen, die scheitern, tun dies am Thema Sex. Warum gehen Männer zu Prostituierten? Warum gehen Menschen, die in Beziehungen leben trotzdem reihenweise fremd? So zu tun, als wäre der Sex nur eine zufällige Beigabe zur Beziehung, ist wirklich lächerlich. Noch dazu in dieser durch und durch extrem durchsexualisierten Gesellschaft...

ABAS
21.06.2013, 15:42
Beantworte meine Frage sollte man eine Heterosexuelle Beziehung auf den Sex reduzieren?

Unbedingt! Schon wegen der Gleichstellung. Es muss neben den
CSD (Christopher Street Day ) Events regelmaessig auch HSD
(Hetero Street Day) Events geben wo sich Hetros halbnackt
und schrill kostumiert in Kopulationsgehabe austoben koennen.

Weiterhin muss es auch PSD (Paedophilen Street days) sowie
SZSD (Sodomisten und Zoophelisten Street Days) geben. :haha:

Mit gezielter PR Arbeit und Einfluss auf die Regierungen ueber
geschaffenen Netzwerke wird es dann in einigen Jahren auch
die gleichgestellte Ehe zwischen Kinderfickern und ihren Opfern
sowie zwischen Menschen und Tieren geben.

Natuerlich auch steuerlich gleichgestellt und mit vollem Recht
auf Adpotion eines minderjaehrigen Kindes, jungen Schafes,
Esels, einer Ziege oder eines Kamels. :auro:

Efna
21.06.2013, 15:43
Die meisten Beziehungen, die scheitern, tun dies am Thema Sex. Warum gehen Männer zu Prostituierten? Warum gehen Menschen, die in Beziehungen leben trotzdem reihenweise fremd? So zu tun, als wäre der Sex nur eine zufällige Beigabe zur Beziehung, ist wirklich lächerlich. Noch dazu in dieser durch und durch extrem durchsexualisierten Gesellschaft...

Trotzdem kann man Homosexualität nicht auf Sex beschränken.

Aber davon abgesehen warum nimmt die angeblich übermächtige Homolobby relativ unbekannte Rapperinnen für die Verbreitung ihrer angeblichen "Propaganda"...

Efna
21.06.2013, 15:44
Unbedingt! Schon wegen der Gleichstellung. Es muss neben den
CSD (Christopher Street Day ) Events regelmaessig auch HSD
(Hetero Street Days) Events geben wo sich Hetros halbnackt
und schrill kostumiert in Kopulationsgehabe austoben koennen. :haha:

Denkste das intressiert mich?

Efna
21.06.2013, 15:45
Schwule werden in der Tat von der Natur diskriminiert: Analverkehr ist wohl so ziemlich widernatürlich - deshalb wehrt sich ja auch die Natur mit allen erdenklichen fiesen Mittelchen dagegen, wie sie auch untreuen Frauen einen fiesen Krebs hineinschiebt oder untreuen Männern Geschlechtskrankheiten - es macht alles Sinn: Wir sollen nur einen Partner haben, damit unsere Art überleben kann.

Ihr seit doch einfach frustiert das ihr nicht mehr diskriminieren könnt ohne auf Gegenwind zu stossen....

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:47
Ihr seit doch einfach frustiert das ihr nicht mehr diskriminieren könnt ohne auf Gegenwind zu stossen....

Fühlst Du Dich diskriminiert, wenn ich feststelle, dass Analverkehr widernatürlich ist? Thüringer, Du hast nicht mehr alle Klöße im Topf...

mabac
21.06.2013, 15:47
Auf Wikipedia lese ich nur was von Folterungen, nicht welche, gibt es eine Quelle zu deinen Ausführungen oder denkst du dir so etwas aus?

Zu Recherchen über Wikipedia hinaus fehlt Ihnen wohl die Qualifikation? :D

Efna
21.06.2013, 15:49
Fühlst Du Dich diskriminiert, wenn ich feststelle, dass Analverkehr widernatürlich ist? Thüringer, Du hast nicht mehr alle Klöße im Topf...

Es gibt viele Heterosexuelle die praktizieren Analsex....

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:50
Unbedingt! Schon wegen der Gleichstellung. Es muss neben den
CSD (Christopher Street Day ) Events regelmaessig auch HSD
(Hetero Street Day) Events geben wo sich Hetros halbnackt
und schrill kostumiert in Kopulationsgehabe austoben koennen.

Weiterhin muss es auch PSD (Paedophilen Street days) sowie
SZSD (Sodomisten und Zoophelisten Street Days) geben. :haha:

Mit gezielter PR Arbeit und Einfluss auf die Regierungen ueber
geschaffenen Netzwerke wird es dann in einigen Jahren auch
die gleichgestellte Ehe zwischen Kinderfickern und ihren Opfern
sowie zwischen Menschen und Tieren geben.

Natuerlich auch steuerlich gleichgestellt und mit vollem Recht
auf Adpotion eines minderjaehrigen Kindes, jungen Schafes,
Esels, einer Ziege oder eines Kamels. :auro:


Mösen Street Day?

Internationaler Tag gegen Pflaumenphobie? :)

ABAS
21.06.2013, 15:50
Denkste das intressiert mich?

Meinst Du CSD oder HSD Events? :D

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:51
Es gibt viele Heterosexuelle die praktizieren Analsex....

Und wer hat's erfunden?

:D

Efna
21.06.2013, 15:51
Meinst Du CSD oder HSD Events?

Macht was ihr cwollt, denkste es intressiert mich?

Efna
21.06.2013, 15:51
Und wer hat's erfunden?

:D

Na und? Ist doch egal....

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:52
Na und? Ist doch egal....


Warum?

ABAS
21.06.2013, 15:52
Und wer hat's erfunden?

:D

Wahrscheinlich Moslems oder katholische Iren weil
Penetration der Pussy vor der Ehe verboten ist!
Kann auch sein das es die Griechen waren! Die haben
bekanntlich auch die Demokratie erfunden!

Demokratie funktioniert wie Analsex. Nach vorn ist
ist alles frei, geschuetzt und unangetaste aber von
hinten gibt es dann den Einlauf! :haha:

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:52
Macht was ihr cwollt, denkste es intressiert mich?

Ja, Du bist der einzige Schwule im Dorf... schon klar. Komm 'runter, Prinzesschen! :)

Efna
21.06.2013, 15:53
Warum?

Weil Analsex sowohl unter Homo wie auch heterosexuellen häufig praktiziert wird.

Efna
21.06.2013, 15:53
Ja, Du bist der einzige Schwule im Dorf... schon klar. Komm 'runter, Prinzesschen! :)

Ich bin nicht schwul....

Rolf1973
21.06.2013, 15:54
"Verschwulung" der Gesellschaft? Leiden wir mal wieder unter Wahnvorstellungen?
Der Anteil Homosexueller in der Gesellschaft liegt bei unter fünf Prozent, da ist es
Unsinn, von einer Verschwulung zu fabulieren.

Man kann vieles diskutieren und zu Recht anprangern, mir fällt da spontan das un-
sägliche "Gender Mainstreaming" ein. Aber es gibt einen Punkt, an dem man auch
mal auf die Bremse treten sollte.

Das ist nur ein belangloses Musikvideo, nichts weiter. Trotzdem wittert man auch
hier wieder den Untergang der abendländischen Kultur. Machen wir uns nichts vor,
natürlich ist unsere Kultur gefährdet. Aber nicht durch Homosexuelle. Da fällt mir
ehrlich gesagt eine Menge ein, was bedrohlicher ist. Aber ich habe zum Beispiel noch
nie von Homobanden gehört, die einsame Passanten des Nachts im Rudel zu Boden
geschwuchtelt haben.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:55
Weil Analsex sowohl unter Homo wie auch heterosexuellen häufig praktiziert wird.


Wer von beiden

1.) bringt Nachwuchs hervor;

2.) kann auf Analsex per se verzichten?

3.) hat von wem das Widernatürliche erlernt, obgleich er es nicht braucht?

Agesilaos Megas
21.06.2013, 15:56
Ich bin nicht schwul....


Gut, Du bist der einzige Bisexuelle im Dorf... :D

Rocko
21.06.2013, 15:57
Wann endlich deklariert man Homosexualität als psychische/genetische Störung der Sexualpräferenz, also als eine Krankheit, hört mit diesem ganzen beschönigenden "toleranten" Scheissdreck auf und widmet sich der wissenschaftlichen Entwicklung von Verfahren zur Heilung und weitergehenden Prävention dieser Krankheit?

Efna
21.06.2013, 15:57
Wer von beiden

1.) bringt Nachwuchs hervor;

2.) kann auf Analsex per se verzichten?

3.) hat von wem das Widernatürliche erlernt, obgleich er es nicht braucht?

Ist doch egal woher analsex kommt und ich glaube nicht das Heterosexuelle erst durch Homosexuelle darauf gekommen ist das der Anale Bereich eine Erogene Zone ist....

Conny
21.06.2013, 15:58
Wahrscheinlich Moslems oder katholische Iren weil Penetration der Pussy vor der Ehe verboten ist! :haha:
Natürlich ist es verboten, und gerade deshalb hat sich die Natur auch sowas wie das Jungfernhäutchen ausgedacht. Hätte die Natur die Homosexualität anerkannt, dann würden Männer heute ein Hymen im Arsch haben.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:00
Ist doch egal woher analsex kommt und ich glaube nicht das Heterosexuelle erst durch Homosexuelle darauf gekommen ist das der Anale Bereich eine Erogene Zone ist....

Nun, das Verwerfliche am Schwulsein jedoch bleibt der dekadente Hedonismus. Welchem natürlichen Zweck, wenn nicht der Lust, dient denn Deine Schwulerei? Nachwuchs erzeugen? Familien gründen? Sich öffentlich wie die Heten halbwegs enthaltsam zeigen? Keine Geschlechtskrankheiten verbreiten?

Efna
21.06.2013, 16:01
Nun, das Verwerfliche am Schwulsein jedoch bleibt der dekadente Hedonismus. Welchem natürlichen Zweck, wenn nicht der Lust, dient denn Deine Schwulerei? Nachwuchs erzeugen? Familien gründen? Sich öffentlich wie die Heten halbwegs enthaltsam zeigen? Keine Geschlechtskrankheiten verbreiten?

Liebe?

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:02
Ist doch egal woher analsex kommt und ich glaube nicht das Heterosexuelle erst durch Homosexuelle darauf gekommen ist das der Anale Bereich eine Erogene Zone ist....

Übrigens ist es überhaupt nicht egal, woher der Analverkehr kommt, wenn Du Dir einmal die Überschrift des Stranges anschaust... schwule, widernatürliche Ekelsitten werden auch von heterosexuellen Paaren verübt - mit all ihren Gefahren. Aber unsere Rostbratwurst ignoriert das ja wieder stur - Klöße vorm Kopf?

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:03
Liebe?

Nachwuchs? Familie? Öffentliche Scham? Sitten? Vorbild? Geschlechtskrankheiten? Persönliche Gesundheit?

Fipse
21.06.2013, 16:03
Nun, das Verwerfliche am Schwulsein jedoch bleibt der dekadente Hedonismus. Welchem natürlichen Zweck, wenn nicht der Lust, dient denn Deine Schwulerei? Nachwuchs erzeugen? Familien gründen? Sich öffentlich wie die Heten halbwegs enthaltsam zeigen? Keine Geschlechtskrankheiten verbreiten?

Die meisten Menschen haben Sex aus Lust.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:04
Die meisten Menschen haben Sex aus Lust.

Und Kinder aus Zwang...

...ach, was!

Fipse
21.06.2013, 16:04
Und Kinder aus Zwang...

...ach, was!

Wie oft meinst du hat ein paar Sex und wie oft bekommen sie Kinder?

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:05
Wie oft meinst du hat ein paar Sex und wie oft bekommen sie Kinder?

Welchem evolutionären Zweck dient Sex? Mal 'ne einfache Frage...

ABAS
21.06.2013, 16:06
Liebe?

Ich habe als Junge auch meinen Schaeferhund
geliebt aber trotdem keinen Sex mit ihm gehabt.

Als der Koeter ins geschlechtsreife Alter kam hat
er versucht alles zu knattern was sich bewegt.

Autoreifen, Postautos, Spaziergaenger, Pastoren,
Katze, Huehner und fast alle Familienmitglieder. :D

Sterntaler
21.06.2013, 16:07
ich liebe auch meine Oma, ohne das ich die besteige :lach:

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:07
Ich habe als Junge auch meinen Schaeferhund
geliebt aber keinen Sex mit ihm gehabt. :D


:haha:


Tja, die Efnöse will eben ertrotzen, dass Tunnelbohren mit Liebe identisch sei. Das funktioniert nicht...

Fipse
21.06.2013, 16:07
Welchem evolutionären Zweck dient Sex? Mal 'ne einfache Frage...

Vermischung von Genen und sozialer Interaktion.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:07
ich liebe auch meine Oma, ohne das ich die besteige :lach:


Ich liebe auch Spanferkel - bin ich Sodomist? :D

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:08
Vermischung von Genen und sozialer Interaktion.

Wozu sollen die Gene vermischt werden?

derWüstenfuchs
21.06.2013, 16:08
Die meisten Menschen haben Sex aus Lust.

Ja, das ist in der Tat das Problem unserer Zeit..
es wird immer mehr gerammelt, ohne Sinn und Verstand. In alle Körperöffnungen.

Aber Kinder gibt es immer weniger.
Diese perverse Schweinerei ist wohl die Endstufe kurz vorm Aussterben.

Sterntaler
21.06.2013, 16:09
das Schwulsein und deren Propaganda dient dazu die Nationen , der Kultur und Traditionen zu zerstören und eine Globalen Neuen Weltordnung der globalen Perversion zu kreiieren.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:09
Ja, das ist in der Tat das Problem unserer Zeit..
es wird immer mehr gerammelt, ohne Sinn und Verstand. In alle Körperöffnungen.

Aber Kinder gibt es immer weniger.
Diese perverse Schweinerei ist wohl die Endstufe kurz vorm Aussterben.

Gab's schonmal... ist auch in die Hose gegangen.

Sheldon
21.06.2013, 16:10
Fühlst Du Dich diskriminiert, wenn ich feststelle, dass Analverkehr widernatürlich ist? Thüringer, Du hast nicht mehr alle Klöße im Topf...

Analverkehr ist nicht widernatürlich - im Gegenteil er kommt sogar ganz oft in der Natur vor. Aber niemand zwingt dich dazu. Wenn du damit ein Problem hast, dann mach es einfach nicht. Aber du kannst nicht anderen vorschreiben wollen, was sie im Bett machen sollen.

Ich bin nicht schwul, mein Arsch gehört mir und ich will davon nichts wissen. Mich nervt einfach diese ganze NonStop-Propagandascheiße. Wo man nur hinsieht, überall in den Medien sind homos zu sehen. Das ist es was mich nervt. Was andere im Bett machen geht mich nichts an und da will ich auch nichts von wissen.

Sterntaler
21.06.2013, 16:10
Ich liebe auch Spanferkel - bin ich Sodomist? :D

Nur wenn du mit dem Spanferkel Sex machst , das ist dann, neben Inzest , oder Pädopholie, die nächste Stufe der "sexuellen Befreiung"

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:12
Analverkehr ist nicht widernatürlich - im Gegenteil er kommt sogar ganz oft in der Natur vor. Aber niemand zwingt dich dazu. Wenn du damit ein Problem hast, dann mach es einfach nicht. Aber du kannst nicht anderen vorschreiben wollen, was sie im Bett machen sollen.

Ich bin nicht schwul, mein Arsch gehört mir und ich will davon nichts wissen. Mich nervt einfach diese ganze NonStop-Propagandascheiße. Wo man nur hinsieht, überall in den Medien sind homos zu sehen. Das ist es was mich nervt. Was andere im Bett machen geht mich nichts an und da will ich auch nichts von wissen.

In der Natur ist es auch bisweilen üblich, dass Weibchen ihre Männchen fressen - eben! Ich folge Deinem Rat: Leute, macht's wie manche Spinnen, fresst eure Männer. Wir sind nunmal Tiere! Und wenn sich Tiere anal pentetrieren dürfen, warum dann nicht auch wir?

ABAS
21.06.2013, 16:13
Ich liebe auch Spanferkel - bin ich Sodomist? :D

Nein Du bist nur eine ferkeliges Macho-Schwein wie alle Maenner! :fizeig:

derWüstenfuchs
21.06.2013, 16:13
Gab's schonmal... ist auch in die Hose gegangen.

du meinst bei Sodom und Gomorra...

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:14
Nein Du bist nur eine ferkeliges Macho-Schwein wie alle Maenner! :fizeig:

*Grunz*

Scheiße, enttarnt! :D

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:14
du meinst bei Sodom und Gomorra...

Oder im imperium - ähnliche Probleme: Dekadenz, Geburtenrückgang etc.

Cetric
21.06.2013, 16:17
Wir brauchen dringend ein Unterforum für Sex und so, da ist eine riesige Nachfrage im Forum! :)

Gestrichen. Was es nicht geben darf, gibt's nicht. Die Inquisition will es so. No Titts, wie bekannt. Daß die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht, kommt auch demnächst auf den Index. Könnte man ja alles behaupten. Zum Beispiel daß die Flucht ins Negerdasein einem Befreiungsschlag von der verachteten Zivilisation gleichkäme.

Alter Stubentiger
21.06.2013, 16:20
http://www.youtube.com/watch?v=l2PtaV4w_EQ

haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.

Pah. So`n schlapper Hüpfmusikschlager. Das ist mal wieder die große Homogefahr? Lächerlich.

In den 70ern hatten wir Frank Zappa - Bobby Brown. Das war krank! Und ein toller Hit.
In der Popmusik gehört es dazu krass aufzufallen. Schau dir mal die Glamrock Typen aus den 70ern an. Die wenigsten waren schwul. Aber egal. Tante Klärchen und Onkel Alfons waren geschockt. Und wir fanden das gut. Das war das Wichtigste!

Man was ist die Jugend hier verknöchert und altbacken.

Dr. Strangelove
21.06.2013, 16:21
Ja, das ist in der Tat das Problem unserer Zeit..
es wird immer mehr gerammelt, ohne Sinn und Verstand. In alle Körperöffnungen.

Aber Kinder gibt es immer weniger.
Diese perverse Schweinerei ist wohl die Endstufe kurz vorm Aussterben.

Also, global betrachtet, ist vom Aussterben der Spezies Mensch keine Rede.
Es würde dem Planeten (und uns ebenfalls) im Gegenteil sehr gut tun, wenn die Zahl der Menschen durch schwindende Vermehrung rückläufig wäre.

Also, meine homophoben Herrschaften, schimpfen sie nicht auf Schwule!
Schwule tun dem Planeten gut,
tun der Menschheit gut,
tun ihnen gut!
Schwul sein ist in Zeiten wie diesen geradezu vorbildhaft.
Schwul sein müsste steuerlich begünstigt werden, belohnt, beworben und hoch geehrt werden,
sogar und vor allem vom Vatikan, der sich ja offiziell für die Menschheit einsetzt.

Betrachten sie doch nur mal den bevölkerungsreichsten Staat der Erde, China:
Nach langer ein-Kind-Politik, ist die weibliche Jung-Bevölkerung dort erheblich geschrumpft, weil ja alle Eltern traditionell Söhne haben wollten.
Und was wird die Folge sein, na?
Millionen schwuler Chinesen!
Harte Zeiten kommen auf sie zu, werte Homophobe.
Zig-Millionen schwuler Chinesen kommen auf sie zu.
Sie werden Europa, die USA und die ganze Welt überschwemmen,
zum Wohle der Welt,
zu ihren Wohle!

In diesem Sinne:
Wohl bekomm's!

Efna
21.06.2013, 16:22
Man was ist die Jugend hier verknöchert und altbacken.

Die meisten hier sind nicht Jugendlich....

Tantalit
21.06.2013, 16:22
Zu Recherchen über Wikipedia hinaus fehlt Ihnen wohl die Qualifikation? :D

Mir fehlt nur die Lust dazu, du hast aber Wikipedia als Referenz angegeben, wenn auch mit Einschränkungen was deine Unwahrheiten betrifft bezüglich der Art und Weise der Folterungen.

Alter Stubentiger
21.06.2013, 16:25
Die meisten hier sind nicht Jugendlich....

Im Vergleich zu mir schon. :hzu:

Sheldon
21.06.2013, 16:26
Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, es ist auch nur ein Tier, dass es durch evolutionäre Prozesse zur dominanten Tierart gebracht hat. Diese dominante Herrschaft ist der Entwicklung des Gehirns hat auch die Hand zu verdanken. Ohne Hände hätten keine Werkzeuge hergestellt werden können, mit denen wieder bessere Werkzeugt entwickelt können usw. Wale sind ohne Zweifel sehr intelligente Tiere, die auch ein Bewustsein wie der Mensch haben könnten. Sie könnten auch einen IQ von 300 haben, das weiß man noch nicht, aber sie könnten niemals Atombomben bauen oder "heilige Bücher" schreiben, wie der Mensch es getan hat.


@ Agesilaos Megas: Spinnen haben auch neun Augen und acht Beine, die hat der Mensch nicht. Homosex kommt bei einem Großteil der höheren Tierarten vor. Von der Blattlaus, dem Pinguin bis hin zum Elefanten und Wal ist überall schon Homosex beobachtet worden.

Cetric
21.06.2013, 16:26
Ach, die gesamte Diskussion ist für'n Arsch.

Efna meint, Homosexualität sei normal, mabac entgegnet, sie sei nicht normal, da die Schwuchtelliebe keine Kinder erzeuge und Familien hervorbringe. Daraufhin der "Doktor": mabac habe Unrecht, weil man ja auch beim Autofahren keine Kinder erzeuge - was zur Hölle? Der nächste: Man trage ja auch Schuhe, das sei unnormal. Haben die ihre Pillen nicht genommen?

Man sieht, welchen Schaden die Relativierungsfaschisten angerichtet haben - egal wie hirnlos es ist: Hauptsache relativieren!

Relativieren ist Trumpf, du Schlumpfneger und Geheimagent Gargamels.
Ich behaupte jetzt einfach mal, die Erde dreht sich um den Mars. Weil mein Relativierungsgen mir das jetzt so einflüstert.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 16:28
Relativieren ist Trumpf, du Schlumpfneger und Geheimagent Gargamels.
Ich behaupte jetzt einfach mal, die Erde dreht sich um den Mars. Weil mein Relativierungsgen mir das jetzt so einflüstert.

Haha! Für einen Lipsienser hast Du ja sogar Humor! :D


Dein Negerschlumpf

http://www.brainsbrainsbrains.org/wp-content/uploads/2010/03/s01.jpg

Cerridwenn
21.06.2013, 16:30
Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, es ist auch nur ein Tier, dass es durch evolutionäre Prozesse zur dominanten Tierart gebracht hat. Diese dominante Herrschaft ist der Entwicklung des Gehirns hat auch die Hand zu verdanken. Ohne Hände hätten keine Werkzeuge hergestellt werden können, mit denen wieder bessere Werkzeugt entwickelt können usw. Wale sind ohne Zweifel sehr intelligente Tiere, die auch ein Bewustsein wie der Mensch haben könnten. Sie könnten auch einen IQ von 300 haben, das weiß man noch nicht, aber sie könnten niemals Atombomben bauen oder "heilige Bücher" schreiben, wie der Mensch es getan hat.


@ Agesilaos Megas: Spinnen haben auch neun Augen und acht Beine, die hat der Mensch nicht. Homosex kommt bei einem Großteil der höheren Tierarten vor. Von der Blattlaus, dem Pinguin bis hin zum Elefanten und Wal ist überall schon Homosex beobachtet worden.



Die "heiligen Bücher" hätte der Mensch lieber den Walen überlassen sollen!

Cetric
21.06.2013, 16:30
Gefällt ihnen der Begriff nicht?
Ich habe ihn absichtlich locker gewählt.
"Krankhaft sexuelle Homophobie-Störung" klingt so sperrig, finde ich.

Hi Doc, alte Kampfsocke.

Mal im Ernst. Ich glaube die meisten Leute sind gar nicht wirklich homophob, ihnen geht nur die Dauerthematisierung der Homosexualität auf den Wecker. Man könnte langsam wirklich glauben, es gäbe nichts anderes mehr als Gradmesser der Modernität einer Gesellschaft. Da könnte man schon auf die Idee kommen, es solle Werbung betrieben werden für ne hippe alternative Konzeption des Sexuallebens. Und alle massiv vorgetragene Werbung nervt, ob nun im Fernsehen für Rama-Margarine oder sonstwo für die angebliche Vollemanzipation der Homos.

Pythia
21.06.2013, 16:31
Gefahr durch Schwulen-Propagand ist Vergangenheit: wir sind bereits Opfer der Schwulen-Propaganda: wir müssen Tunten schon ihre Lustobjekt finanzieren, mit Steuer- und Abgaben-Vorteile und fetter Witwenrente für Lustobjekte, die ihren Ernährer totgefickt haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das freut Islamis, Atheisten und andere Proleten ungeheuer, da es hilft in Europa und USA die christliche Abendland-Kultur zu zerstören. Mal sehen, was die christliche Abendland-Kultur in Europa und USA noch verkraften kann, und was nicht mehr. Mohammed und Allah können ihr schadenfrohes Grinsen gar nicht mehr unterdrücken. Na-ja, Allah hilft ja auch noch etwas nach mit Aids:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-tun.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Jihadisten jubeln auch, denn Ungläubige totzuficken macht ja viel mehr Spaß als Ungläubige mit Bomben in dei Luft zu jagen, was Jihaddsiten ja nur 1-mal können. Und bei den 72 Huris, die dann im Paradies Schlange stehen, um jeden 72. Tag entjungfert zu werden, ist es ja auch nicht verkehrt vorher hier auf der Erde noch was zu üben. Auch mit männlichen Jungfrauen.

Dr. Strangelove
21.06.2013, 16:31
Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, es ist auch nur ein Tier, dass es durch evolutionäre Prozesse zur dominanten Tierart gebracht hat. Diese dominante Herrschaft ist der Entwicklung des Gehirns hat auch die Hand zu verdanken. Ohne Hände hätten keine Werkzeuge hergestellt werden können, mit denen wieder bessere Werkzeugt entwickelt können usw. Wale sind ohne Zweifel sehr intelligente Tiere, die auch ein Bewustsein wie der Mensch haben könnten. Sie könnten auch einen IQ von 300 haben, das weiß man noch nicht, aber sie könnten niemals Atombomben bauen oder "heilige Bücher" schreiben, wie der Mensch es getan hat.


@ Agesilaos Megas: Spinnen haben auch neun Augen und acht Beine, die hat der Mensch nicht. Homosex kommt bei einem Großteil der höheren Tierarten vor. Von der Blattlaus, dem Pinguin bis hin zum Elefanten und Wal ist überall schon Homosex beobachtet worden.

...Und das Beste kommt sicher noch, wenn wir in die fernere Zukunft blicken.
Was wird dem Menschen nachfolgen?
Künstliche Intelligenzen? Maschinenwesen?
Und was werden die zum Teil sein, wie alle höheren Lebewesen, na?

Ich hatte diesen C3PO mit seinem seltsamen Gehabe ja immer schon in Verdacht.
Sind sie sich ganz, ganz sicher, werte User, dass nicht auch ihr PC stockschwul ist, und sie wissen es bloß nicht?

derWüstenfuchs
21.06.2013, 16:32
Wie immer verdrehen Sie alles; ich spreche natürlich vom Aussterben der westlichen "Kulturen". Und das findet seit der Sexualpropaganda der 68er statt; freie Liebe und dieser ganze Quatsch, aber bloß keine Kinder aufziehen. Ficken in alle Löcher, statt Familie. In den östlichen Kulturen findet diese Propaganda gerade nicht statt, deshalb sind diese Gesellschaften noch einigermaßen gesund.




Also, global betrachtet, ist vom Aussterben der Spezies Mensch keine Rede.
Es würde dem Planeten (und uns ebenfalls) im Gegenteil sehr gut tun, wenn die Zahl der Menschen durch schwindende Vermehrung rückläufig wäre.

Also, meine homophoben Herrschaften, schimpfen sie nicht auf Schwule!
Schwule tun dem Planeten gut,
tun der Menschheit gut,
tun ihnen gut!
Schwul sein ist in Zeiten wie diesen geradezu vorbildhaft.
Schwul sein müsste steuerlich begünstigt werden, belohnt, beworben und hoch geehrt werden,
sogar und vor allem vom Vatikan, der sich ja offiziell für die Menschheit einsetzt.

Betrachten sie doch nur mal den bevölkerungsreichsten Staat der Erde, China:
Nach langer ein-Kind-Politik, ist die weibliche Jung-Bevölkerung dort erheblich geschrumpft, weil ja alle Eltern traditionell Söhne haben wollten.
Und was wird die Folge sein, na?
Millionen schwuler Chinesen!
Harte Zeiten kommen auf sie zu, werte Homophobe.
Zig-Millionen schwuler Chinesen kommen auf sie zu.
Sie werden Europa, die USA und die ganze Welt überschwemmen,
zum Wohle der Welt,
zu ihren Wohle!

In diesem Sinne:
Wohl bekomm's!

Sterntaler
21.06.2013, 16:34
Gefahr durch Schwulen-Propagand ist Vergangenheit: wir sind bereits Opfer der Schwulen-Propaganda: wir müssen Tunten schon ihre Lustobjekt finanzieren, mit Steuer- und Abgaben-Vorteile und fetter Witwenrente für Lustobjekte, die ihren Ernährer totgefickt haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das freut Islamis, Atheisten und andere Proleten ungeheuer, da es hilft in Europa und USA die christliche Abendland-Kultur zu zerstören. Mal sehen, was die christliche Abendland-Kultur in Europa und USA noch verkraften kann, und was nicht mehr. Mohammed und Allah können ihr schadenfrohes Grinsen gar nicht mehr unterdrücken. Na-ja, Allah hilft ja auch noch etwas nach mit Aids:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-tun.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Jihadisten jubeln auch, denn Ungläubige totzuficken macht ja viel mehr Spaß als Ungläubige mit Bomben in dei Luft zu jagen, was Jihaddsiten ja nur 1-mal können. Und bei den 72 Huris, die dann im Paradies Schlange stehen, um jeden 72. Tag entjungfert zu werden, ist es ja auch nicht verkehrt vorher hier auf der Erde noch was zu üben. Auch mit männlichen Jungfrauen.

Glaub das nicht, unter denen ist ebenso eine riesige Menge von Schwulen .

Dr. Strangelove
21.06.2013, 16:35
Hi Doc, alte Kampfsocke.

Mal im Ernst. Ich glaube die meisten Leute sind gar nicht wirklich homophob, ihnen geht nur die Dauerthematisierung der Homosexualität auf den Wecker. Man könnte langsam wirklich glauben, es gäbe nichts anderes mehr als Gradmesser der Modernität einer Gesellschaft. Da könnte man schon auf die Idee kommen, es solle Werbung betrieben werden für ne hippe alternative Konzeption des Sexuallebens. Und alle massiv vorgetragene Werbung nervt, ob nun im Fernsehen für Rama-Margarine oder sonstwo für die angebliche Vollemanzipation der Homos.

Seas Groucho, Meister der schulterlangen Augenbraue!
Ganz im ernst: MIR gehen die unzähligen Schwulenthemen im Internet noch viel mehr auf den Senkel,
vor allem, weil sie stinkfade und phantasielos sind.

ABAS
21.06.2013, 16:35
Hi Doc, alte Kampfsocke.

Mal im Ernst. Ich glaube die meisten Leute sind gar nicht wirklich homophob, ihnen geht nur die Dauerthematisierung der Homosexualität auf den Wecker. Man könnte langsam wirklich glauben, es gäbe nichts anderes mehr als Gradmesser der Modernität einer Gesellschaft. Da könnte man schon auf die Idee kommen, es solle Werbung betrieben werden für ne hippe alternative Konzeption des Sexuallebens. Und alle massiv vorgetragene Werbung nervt, ob nun im Fernsehen für Rama-Margarine oder sonstwo für die angebliche Vollemanzipation der Homos.


Die Lesben und Schwulen wollen wahrscheinlich einen eigenen
autonomen Staat anstreben und dann medienwirksam auf der
Welt ausrufen. Das Problem bzw. Dilemma liegt wohl darin, das
einige intelligente Lesben und Schwulen in Absichten und dem
Verhalten ihrer ueberexponiert oeffentlichkeitsgeilen Leidens-
und StreitgenossInnen eine Eigenselektion bzw. den freiwilligen
Weg in ein Konzentrationslager sehen.

Ein schwuler Staat unter anderen Staaten in der Welt ist faktisch
nichts anderes als ein Konzentrationslager.

Sheldon
21.06.2013, 16:38
...Und das Beste kommt sicher noch, wenn wir in die fernere Zukunft blicken.
Was wird dem Menschen nachfolgen?
Künstliche Intelligenzen? Maschinenwesen?
Und was werden die zum Teil sein, wie alle höheren Lebewesen, na?

Ich hatte diesen C3PO mit seinem seltsamen Gehabe ja immer schon in Verdacht.
Sind sie sich ganz, ganz sicher, werte User, dass nicht auch ihr PC stockschwul ist, und sie wissen es bloß nicht?

Das weiß man doch

http://www.youtube.com/watch?v=eUkpGTTDQKA

Ich hab mal ne SciFiDoku gesehen, wie die Erdfauna in 500 Mio Jahre aussehen könnten. Dort haben Kraken die Herrschaft über der Erde genommen. Einige Arten haben sich zu Landtieren endwickelt, und sich wie Affen von Baum zu Baum gehangelt. :D

Cetric
21.06.2013, 16:40
Heines betrieb von 1933/34 in Breslau eine eigenes KZ, geführt von schwulen SA-Leuten.


Meine Güte, da wollte ich auch nicht eingeliefert werden.

ABAS
21.06.2013, 16:44
Meine Güte, da wollte ich auch nicht eingeliefert werden.

Das wusste ich auch nicht. Wieder ein Stein mehr im Lastenkorb
der von den " Befreiern " auferlegten generativen "Erblast". Die KZ
Einrichtungen waren nicht nur Mordstaetten sondern Darkrooms
fuer hoechstwahrscheinlich uneinvernehmlichen schwulen Sex.

Das wird die homosexuelle Welt weiter zutiefst erschuettern und
muss deshalb oeffentlichkeitswirksam verbreitet werden. Ich warte
schon ungeduldig auf die Drehbuecher und Verfilmung durch MGM.

Gerade wo Russland die Werbung fuer homosexuelle Aktivitaeten
gesetzliche legitimiert eingeschraenkt hat, muss jetzt die Regierung
aus dem " Land of the Free " die Schwule Thematik staerker in den
Medien der Weltoeffentlichkeit platzieren damit jeder sieht das der
Russe ein Feind der schwulen Mitmenschlichkeit ist.

Efna
21.06.2013, 16:44
Hi Doc, alte Kampfsocke.

Mal im Ernst. Ich glaube die meisten Leute sind gar nicht wirklich homophob, ihnen geht nur die Dauerthematisierung der Homosexualität auf den Wecker. Man könnte langsam wirklich glauben, es gäbe nichts anderes mehr als Gradmesser der Modernität einer Gesellschaft. Da könnte man schon auf die Idee kommen, es solle Werbung betrieben werden für ne hippe alternative Konzeption des Sexuallebens. Und alle massiv vorgetragene Werbung nervt, ob nun im Fernsehen für Rama-Margarine oder sonstwo für die angebliche Vollemanzipation der Homos.

Also hier thematisieren aber keine Linken oder liberalen ständig Homosexualität...

mabac
21.06.2013, 16:50
Ich glaube die meisten Leute sind gar nicht wirklich homophob, ihnen geht nur die Dauerthematisierung der Homosexualität auf den Wecker. Man könnte langsam wirklich glauben, es gäbe nichts anderes mehr als Gradmesser der Modernität einer Gesellschaft.

Genau so sehe ich das auch! Die Zeitungen sind voll mit Themen über Homos, Juden usw..

Sterntaler
21.06.2013, 16:51
Genau so sehe ich das auch! Die Zeitungen sind voll mit Themen über Homos, Juden usw..

eben.

Cetric
21.06.2013, 16:53
"Verschwulung" der Gesellschaft? Leiden wir mal wieder unter Wahnvorstellungen?
Der Anteil Homosexueller in der Gesellschaft liegt bei unter fünf Prozent, da ist es
Unsinn, von einer Verschwulung zu fabulieren.


Die Frage ist doch, ob diese fünf Prozent nicht unter Einfluß einer gesellschaftlichen Mode in die Höhe schießen... gerade unter dem Nachwuchs.
Man sieht ja, wie Vorgaben an Mode, Unterhaltungselektronik, Statussymbolen ihren Einfluß auf sie ausüben. Wenn mit den gleichen Mitteln Homosexualität propagiert wird, ist davon auszugehen, daß sich die Anhänger dieses Modells vervielfachen werden. Weil's ja so hipp ist...
Der höhere Nutzen dabei ist mir allerdings noch nicht klar geworden... außer vielleicht Angeberei vor anderen Staaten, wie tolerant und vorbildlich im Noch-Minderheiten-Schutz man hierzulande sei...

ABAS
21.06.2013, 16:54
Genau so sehe ich das auch! Die Zeitungen sind voll mit Themen über Homos, Juden usw..

Nicht allein das! Du vergisst das unterschwellig wirkende,
gezielte " Productplacement " in TV, Videos und Kinofilmen.
Die gesamte Medienlandschaft der Print- und elektronischen
Medien ist entweder direkt wahrnehmbar oder indirekt und
unterschwellig lanciert durchgejudet bzw. durchgeschwult:

Themenbesetzung > Medienhoheit > Meinungsmanipulation

Cetric
21.06.2013, 17:00
das Schwulsein und deren Propaganda dient dazu die Nationen , der Kultur und Traditionen zu zerstören und eine Globalen Neuen Weltordnung der globalen Perversion zu kreiieren.

Ich glaube nicht daß es so weit geht. Dieses Vorhaben ist einfach zu groß um realisiert werden zu können, außerdem wäre es "den Verursachern" zu unsicher, wie das Experiment ausginge. Der Nutzen ist zu gering im Vergleich zu den Risiken. So gesehen ist es nur eine rechte Propaganda-Vermutung, aber für die Realität eine Nummer zu abenteuerlich und zu riesig.

Sterntaler
21.06.2013, 17:03
Ich glaube nicht daß es so weit geht. Dieses Vorhaben ist einfach zu groß um realisiert werden zu können, außerdem wäre es "den Verursachern" zu unsicher, wie das Experiment ausginge. Der Nutzen ist zu gering im Vergleich zu den Risiken. So gesehen ist es nur eine rechte Propaganda-Vermutung, aber für die Realität eine Nummer zu abenteuerlich und zu riesig ist.

wir sprechen uns in 20 Jahren wieder.

Lichtblau
21.06.2013, 17:05
Nicht allein das! Du vergisst das unterschwellig wirkende,
gezielte " Productplacement " in TV, Videos und Kinofilmen.
Die gesamte Medienlandschaft der Print- und elektronischen
Medien ist entweder direkt wahrnehmbar oder indirekt und
unterschwellig lanciert durchgejudet bzw. durchgeschwult:

Themenbesetzung > Medienhoheit > Manipulation der Masse

Auch wenn man berücksichtigt das Propaganda sich immer selbst repliziert, ist es absolut unheimlich anzuschauen wie allumfassend manipuliert wird.

Cetric
21.06.2013, 17:05
Haha! Für einen Lipsienser hast Du ja sogar Humor! :D


Dein Negerschlumpf

http://www.brainsbrainsbrains.org/wp-content/uploads/2010/03/s01.jpg

Gut gekontert. Ich weiß einfach zu wenig über Schlümpfe, diesen Minderwertigkeitskomplex hab ich gestern von Niesmitlust gekriegt bei all ihrer Doziererei über die diversen weiblichen Schlümpfe...
Diesen schwarzen Schlumpf hier sehe ich auch zum ersten Mal. Ich bekenne meine Unwissenheit in Schlumpfologie.
Aber daß du jetzt erst meine Humorigkeit entdeckst, ist ein echtes Armutszeugnis deinerseits. Besuch mal meine Pinnwand.

(PS: Und das mit dem "Lipsienser" hatten wir gestern schon geklärt...)

mabac
21.06.2013, 17:13
Mir fehlt nur die Lust dazu, du hast aber Wikipedia als Referenz angegeben, wenn auch mit Einschränkungen was deine Unwahrheiten betrifft bezüglich der Art und Weise der Folterungen.

Ich habe lediglich den Namen Ernst Eckstein verlinkt, von dem Sie, wie auch der Existenz der SAPD, noch nie gehört haben.
Manches steht bei Wikipedia, manches nicht.

Wussten Sie, dass Ernst Eduard vom Rath (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Eduard_vom_Rath) vermutlich erschossen wurde, weil er seinen Mörder Herschel Feibel Grynszpan (http://de.wikipedia.org/wiki/Herschel_Grynszpan) mit infizierte?

Dass vom Rath vermutlich Analtripper hatte, steht leider nur im englischsprachigen Wikipedia.

His brother, Gustav, was convicted of homosexual offences and there were allegations that vom Rath was treated for rectal gonorrhoea at the Berlin Institute of Radiology.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ernst_vom_Rath

Dann wäre die Reichskristallnacht eine Folge eines Racheakts im Homosexuellenmilieu. :D

Cetric
21.06.2013, 17:13
Also hier thematisieren aber keine Linken oder liberalen ständig Homosexualität...

Meine Antenne hat noch nicht erkannt, ob da gewisse politische Lager eine Rolle spielen oder nicht. Ich hab das bislang als gesamtgesellschaftliches Phänomen betrachtet.

Kaskopp
21.06.2013, 17:15
Was sind echte Mannsbilder? :cool:

selbstbewusst, starke persönlichkeit und entweder dominant/andere mitreissend oder eigenbrötler und gute individualisten. und natürlich besorgen sie es mit ihren großen lümmeln frauen, niet anderen kerlen.

Cetric
21.06.2013, 17:15
Genau so sehe ich das auch! Die Zeitungen sind voll mit Themen über Homos, Juden usw..

Ersteres schon, weil's jetzt Mode ist, letzteres kann ich so nicht bestätigen. Außerdem fühle ich es hier als unangebracht, schon wieder in diese Richtung zu schielen...

mabac
21.06.2013, 17:19
Nicht allein das! Du vergisst das unterschwellig wirkende,
gezielte " Productplacement " in TV, Videos und Kinofilmen.
Die gesamte Medienlandschaft der Print- und elektronischen
Medien ist entweder direkt wahrnehmbar oder indirekt und
unterschwellig lanciert durchgejudet bzw. durchgeschwult:

Themenbesetzung > Medienhoheit > Meinungsmanipulation

Tja, mittlerweile soll es Filme über schwule Aliens und Cowboys geben! :D

Cetric
21.06.2013, 17:19
wir sprechen uns in 20 Jahren wieder.

So ein massives Experiment hat meines Wissens noch nie jemand versucht. Einfach weil es schier unmöglich ist. Weil keiner was davon hat.
Halt, nein, einer hat was davon... diejenigen, die hier und heute diese These streuen und darauf argumentativ aufbauen. Das ist aber schon alles.

ABAS
21.06.2013, 17:26
Auch wenn man berücksichtigt das Propaganda sich immer selbst repliziert, ist es absolut unheimlich anzuschauen wie allumfassend manipuliert wird.

Das stimmt aber man muss dabei einen klaren Kopf bewahren
und ein dickes Fell bekommen. Die meisten Manipulationen sind
ohnehin nicht beweisbar und stellen zudem alles zur Ablenkung
komplizierter da als es ist.

Ich halte mich schon seit Jahren daran nur auf die Indikatoren
und die negativen oder positiven Erfolge zu achten. Menschen
sind Nutzenoptimierer. Man muss sich fragen wem oder welcher
Gruppe eine Manipulation der Massen nutzt und welche Absicht
dahinter steckt.

Wenn ich erkenne das egoistischer Nutzen und Profitgier von
Einzelnen oder organisierten Gruppen negativen Erfolg fuer
die Gemeinschaft als Resultat haben, gehen bei mir sofort alle
Warnlampen an. Dabei ist mir egal ob es sich um subkulturelle
Randgruppen, politische oder religioese Extremisten oder um
mafioese Organisation aus dem Bereich der Finanzwirtschaft
bzw. global agierende Wirtschaftskonzerne handelt.

Anstrebung und Durchsetzung von Begehrlichkeiten die wider
der Gemeinintessen stehen und volksschaedlich wirken sind
weder von den Regierungen noch vom Volk zu dulden. Eine
Gesellschaft in der Einzelinteressen ueber Gemeininteressen
aller gestellt werden ist langfristig nicht ueberlebensfaehig.

Lancierte Konflikte bis hin zu Buergerkriegen koennen selten
bis nie einen Nutzen fuer die Gemeinschaft aller Menschen auf
der Welt haben. Wenn man die Linie verfolgt erkennt man wie
ein weiser "Bauer" ziemlich genau die "Schweine" am Gang.

Reilinger
21.06.2013, 17:27
Trotzdem kann man Homosexualität nicht auf Sex beschränken.

Aber davon abgesehen warum nimmt die angeblich übermächtige Homolobby relativ unbekannte Rapperinnen für die Verbreitung ihrer angeblichen "Propaganda"...

Warum hat sich die Sexseuche AIDS wohl so massiv in der Schwulenszene ausgebreitet? Weil die da alle so treu sind und nur Händchen halten? :D

mabac
21.06.2013, 17:30
Ersteres schon, weil's jetzt Mode ist, letzteres kann ich so nicht bestätigen. Außerdem fühle ich es hier als unangebracht, schon wieder in diese Richtung zu schielen...

Die gute alte Hannah Arendt hat in Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Elemente_und_Urspr%C3%BCnge_totaler_Herrschaft) kurz den Zusammenhang Antisemitismus/Homophobie angerissen.

Reilinger
21.06.2013, 17:35
Mal im Ernst. Ich glaube die meisten Leute sind gar nicht wirklich homophob, ihnen geht nur die Dauerthematisierung der Homosexualität auf den Wecker. Man könnte langsam wirklich glauben, es gäbe nichts anderes mehr als Gradmesser der Modernität einer Gesellschaft. Da könnte man schon auf die Idee kommen, es solle Werbung betrieben werden für ne hippe alternative Konzeption des Sexuallebens. Und alle massiv vorgetragene Werbung nervt, ob nun im Fernsehen für Rama-Margarine oder sonstwo für die angebliche Vollemanzipation der Homos.

Ich bin so jemand, der nur noch genervt ist, von der homosexuellen Dauerberieselung. Man könnte fast meinen, die Hälfte der Bevölkerung müsse mittlerweile schwul geworden sein, angesichts der medialen Präsenz. Und wer es noch nicht ist, muß irgendwie zurückgeblieben sein. Es hängt mir schlichtweg zum Hals raus.

Lichtblau
21.06.2013, 17:36
Das stimmt aber man muss dabei einen klaren Kopf bewahren
und ein dickes Fell bekommen. Die meisten Manipulationen sind
ohnehin nicht beweisbar und stellen zudem alles zur Ablenkung
komplizierter da als es ist.

Ich halte mich schon seit Jahren daran nur auf die Indikatoren
und die negativen oder positiven Erfolge zu achten. Menschen
sind Nutzenoptimierer. Man muss sich fragen wem oder welcher
Gruppe eine Manipulation der Massen nutzt und welche Absicht
dahinter steckt.

Wenn ich erkenne das egoistischer Nutzen und Profitgier von
Einzelnen oder organisierten Gruppen negativen Erfolg fuer
die Gemeinschaft als Resultat haben, gehen bei mir sofort alle
Warnlampen an.

Lancierte Konflikte bis hin zu Buergerkriegen koennen selten
bis nie einen Nutzen fuer die Gemeinschaft aller Menschen auf
der Welt haben. Wenn man die Linie verfolgt erkennt man wie
ein weiser Bauer ziemlich genau die "Schweine" am Gang.

Man kann eh nichts machen. Die Medien haben die Gehirne der Menschen fest im Griff, und spielen auf ihnen wie auf einer Geige, ein Lied nach dem anderen.

Marlen
21.06.2013, 17:38
selbstbewusst, starke persönlichkeit und entweder dominant/andere mitreissend oder eigenbrötler und gute individualisten. und natürlich besorgen sie es mit ihren großen lümmeln frauen, niet anderen kerlen.

Sag blos - haben die Mehrere :haha:

Tantalit
21.06.2013, 17:45
Ich habe lediglich den Namen Ernst Eckstein verlinkt, von dem Sie, wie auch der Existenz der SAPD, noch nie gehört haben.
Manches steht bei Wikipedia, manches nicht.

Wussten Sie, dass Ernst Eduard vom Rath (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Eduard_vom_Rath) vermutlich erschossen wurde, weil er seinen Mörder Herschel Feibel Grynszpan (http://de.wikipedia.org/wiki/Herschel_Grynszpan) mit infizierte?

Dass vom Rath vermutlich Analtripper hatte, steht leider nur im englischsprachigen Wikipedia.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ernst_vom_Rath

Dann wäre die Reichskristallnacht eine Folge eines Racheakts im Homosexuellenmilieu. :D

Bleiben wir bei Eckstein, ich frage mal direkt, welche Quelle bezüglich der Art und Weise der Folterungen liegt denn deiner Behauptung zugrunde, so was denkt man sich doch nicht aus und wenn doch wirft das neue Fragen auf?

Was hat eigentlich Eckstein und Rath mit dem Thema Homopropaganda zu tun?

PS: Das Thema Geschlechtskrankheiten und Folter ist dir ein Faszinosum wie es scheint.

Brathering
21.06.2013, 17:45
Sag blos - haben die Mehrere :haha:

Naja, meiner hat einen Doppelnamen :D

ABAS
21.06.2013, 17:47
Man kann eh nichts machen. Die Medien haben die Gehirne der Menschen fest im Griff, und spielen auf ihnen wie auf einer Geige, ein Lied nach dem anderen.

Ich bin da Optimist. Man darf keinen Frontalangriff gegen die Manipulation
durch die Medien und die Hintermaenner fuehren sondern muss sich einen
Bereich suchen wo die Masse einen Teilangriff unterstuetzt.

Man darf das vorgehen auch nicht auf Deutschland einschraenken. So wie
ich das sehe kann man z.B. die bestehende Tatsache das in Griechenland
und Spanien derzeit 60 % aller jungen arbeitswilligen, arbeitsfaehigen und
qualifizierten Menschen auf der Strasse stehen instrumentalisieren.

Wenn man es schafft den jungen Menschen eine Aussicht zu geben indem
man ihnen Gemeinsinn europaeisch-nationalsozialistischen Gedankengutes
naeher und dann noch auf die Strasse bringt, kann das von den Medien
nicht verzerrt oder manipuliert werden ohne das die Hintermaenner dabei
in Bedraengnis geraten und dann die Masse erkennt was tatsaechlich laeuft.

Es ist ein erheblicher Unterschied in der Bedeutung fuer das Gemeinwesen
ob Menschen wg. ihrer Sexualitaet, wg. Baum- und Naturschutz oder wg.
der Einforderung fuer eine eigene Existenz und aussichtsreiche Zukunft auf
die Strassen gehen und den Regierungen in der EU hohen Druck machen.

Makkabäus
21.06.2013, 17:56
Beantworte meine Frage sollte man eine Heterosexuelle Beziehung auf den Sex reduzieren?

Nein nicht nur auf Sex ! Man kann es ja nicht die ganze Zeit treiben. Wohl oder Übel muss man auch mal ein paar Worte miteinander wechseln :D Jeder "große Behälter" wird leer, wenn es durch tausend Löcher tropft :cool: Man sollte die gesunde, rechte Mitte einhalten.

Alter Stubentiger
21.06.2013, 18:07
Hi Doc, alte Kampfsocke.

Mal im Ernst. Ich glaube die meisten Leute sind gar nicht wirklich homophob, ihnen geht nur die Dauerthematisierung der Homosexualität auf den Wecker. Man könnte langsam wirklich glauben, es gäbe nichts anderes mehr als Gradmesser der Modernität einer Gesellschaft. Da könnte man schon auf die Idee kommen, es solle Werbung betrieben werden für ne hippe alternative Konzeption des Sexuallebens. Und alle massiv vorgetragene Werbung nervt, ob nun im Fernsehen für Rama-Margarine oder sonstwo für die angebliche Vollemanzipation der Homos.

Jo. Was mir auch aufgefallen ist. Die Medien pushen das Thema. Aber hier im Forum wird es eigentlich auch gepusht. Etwa so:


Gefahr durch Schwulen-Propagand ist Vergangenheit: wir sind bereits Opfer der Schwulen-Propaganda: wir müssen Tunten schon ihre Lustobjekt finanzieren, mit Steuer- und Abgaben-Vorteile und fetter Witwenrente für Lustobjekte, die ihren Ernährer totgefickt haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das freut Islamis, Atheisten und andere Proleten ungeheuer, da es hilft in Europa und USA die christliche Abendland-Kultur zu zerstören. Mal sehen, was die christliche Abendland-Kultur in Europa und USA noch verkraften kann, und was nicht mehr. Mohammed und Allah können ihr schadenfrohes Grinsen gar nicht mehr unterdrücken. Na-ja, Allah hilft ja auch noch etwas nach mit Aids:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-tun.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Jihadisten jubeln auch, denn Ungläubige totzuficken macht ja viel mehr Spaß als Ungläubige mit Bomben in dei Luft zu jagen, was Jihaddsiten ja nur 1-mal können. Und bei den 72 Huris, die dann im Paradies Schlange stehen, um jeden 72. Tag entjungfert zu werden, ist es ja auch nicht verkehrt vorher hier auf der Erde noch was zu üben. Auch mit männlichen Jungfrauen.

Ach so. Im Himmel gibts nicht nur 72 Huris. Es gibt auch nicht alternde Jünglinge. So bietet auch der Islam eine Alternative für den etwas anderen Mann.

Alter Stubentiger
21.06.2013, 18:08
...Und das Beste kommt sicher noch, wenn wir in die fernere Zukunft blicken.
Was wird dem Menschen nachfolgen?
Künstliche Intelligenzen? Maschinenwesen?
Und was werden die zum Teil sein, wie alle höheren Lebewesen, na?

Ich hatte diesen C3PO mit seinem seltsamen Gehabe ja immer schon in Verdacht.
Sind sie sich ganz, ganz sicher, werte User, dass nicht auch ihr PC stockschwul ist, und sie wissen es bloß nicht?

Tja PC`s sind eine reine Männergesellschaft. Bedenklich.

Alter Stubentiger
21.06.2013, 18:11
Das wusste ich auch nicht. Wieder ein Stein mehr im Lastenkorb
der von den " Befreiern " auferlegten generativen "Erblast". Die KZ
Einrichtungen waren nicht nur Mordstaetten sondern Darkrooms
fuer hoechstwahrscheinlich uneinvernehmlichen schwulen Sex.

Das wird die homosexuelle Welt weiter zutiefst erschuettern und
muss deshalb oeffentlichkeitswirksam verbreitet werden. Ich warte
schon ungeduldig auf die Drehbuecher und Verfilmung durch MGM.

Gerade wo Russland die Werbung fuer homosexuelle Aktivitaeten
gesetzliche legitimiert eingeschraenkt hat, muss jetzt die Regierung
aus dem " Land of the Free " die Schwule Thematik staerker in den
Medien der Weltoeffentlichkeit platzieren damit jeder sieht das der
Russe ein Feind der schwulen Mitmenschlichkeit ist.

Du irrst. Gerade in den evangelikalen USA übt man zumindest im bible-belt den Schulterschluß mit Russland in dieser Frage.

Lichtblau
21.06.2013, 18:13
Ich bin da Optimist. Man darf keinen Frontalangriff gegen die Manipulation
durch die Medien und die Hintermaenner fuehren sondern muss sich einen
Bereich suchen wo die Masse einen Teilangriff unterstuetzt.

Man darf das vorgehen auch nicht auf Deutschland einschraenken. So wie
ich das sehe kann man z.B. die bestehende Tatsache das in Griechenland
und Spanien derzeit 60 % aller jungen arbeitswilligen, arbeitsfaehigen und
qualifizierten Menschen auf der Strasse stehen instrumentalisieren.

Wenn man es schafft den jungen Menschen eine Aussicht zu geben indem
man ihnen Gemeinsinn europaeisch-nationalsozialistischen Gedankengutes
naeher und dann noch auf die Strasse bringt, kann das von den Medien
nicht verzerrt oder manipuliert werden ohne das die Hintermaenner dabei
in Bedraengnis geraten und dann die Masse erkennt was tatsaechlich laeuft.

Es ist ein erheblicher Unterschied in der Bedeutung fuer das Gemeinwesen
ob Menschen wg. ihrer Sexualitaet, wg. Baum- und Naturschutz oder wg.
der Einforderung fuer eine eigene Existenz und aussichtsreiche Zukunft auf
die Strassen gehen und den Regierungen in der EU hohen Druck machen.

Es wäre aber auch eine Manipulation.
Könnte man nicht die Menschen zu echter Einsicht bringen?

Alter Stubentiger
21.06.2013, 18:14
Ich bin so jemand, der nur noch genervt ist, von der homosexuellen Dauerberieselung. Man könnte fast meinen, die Hälfte der Bevölkerung müsse mittlerweile schwul geworden sein, angesichts der medialen Präsenz. Und wer es noch nicht ist, muß irgendwie zurückgeblieben sein. Es hängt mir schlichtweg zum Hals raus.

Das stimmt.

ABAS
21.06.2013, 18:17
Du irrst. Gerade in den evangelikalen USA übt man zumindest im bible-belt den Schulterschluß mit Russland in dieser Frage.

Was das Volk macht muss noch lange nicht das Verhalten der Regierung
auspraegen. Die USA lassen im Moment keine Gelegenheit und Versuche
aus Russland und China ans Bein zu pissen. Aber eben nicht direkt!

Warte mal ab wie das laeuft. Assad wird demnaechst nicht nur die gezielte
Falschgehauptung nachgesagt er habe Giftgas gegen Rebellen eingesetzt
sondern ihm werden noch Konzentrationslager fuer Schwule angedichtet,
die dann unbedingt von dem Trio Amerikan, Israelis und England befreit
werden muessen, weil die Schwulerei ein Grund- und Menschenrecht ist.

Die verpissten kalten Krieger und Betonkoepfe des erbaermlichen Trios
laufen seit einigen Wochen zur Hoechstform subversiver Machenschaften
auf und setzen dabei operativ gleich an mehreren Stellen gleichzeitig an.
Wahrscheinlich suhlen sich die Schweine der Hochfinanz bereits in Vorfreude
auf die moegliche bevorstehende Ausgabe von Kriegsanleihen. Wo dieses
volkschaedliche Pack sein Kapital parkt und verzinst in denen scheissegal.

mabac
21.06.2013, 18:18
Bleiben wir bei Eckstein, ich frage mal direkt, welche Quelle bezüglich der Art und Weise der Folterungen liegt denn deiner Behauptung zugrunde, so was denkt man sich doch nicht aus und wenn doch wirft das neue Fragen auf?

Eben, ich habe es mir nicht ausgedacht. Und ich tat mich schwer mit der Vorstellung, wie die schwulen Nazis (was die SA-Männer ohne Zweifel waren) ihrem linken Opfer einen halben Liter Samen in den Magen pumpten.


Was hat eigentlich Eckstein und Rath mit dem Thema Homopropaganda zu tun?

PS: Das Thema Geschlechtskrankheiten und Folter ist dir ein Faszinosum wie es scheint.

Ganz einfach, weil ich gewisse Denkmäler in Berlin peinlich finde, weil sie vergessen machen, dass ohne die schwulen SA-Führer Hitler gar nicht an die Macht gekommen wäre.
Abgesehen davon soll Hitler, wenn er sich nicht von seiner Nichte Geli bekoten liess, vor 1933 homoerotische Beziehungen gepflegt haben.

ABAS
21.06.2013, 18:31
Es wäre aber auch eine Manipulation.
Könnte man nicht die Menschen zu echter Einsicht bringen?

Wenn Manipulation positiv auf das Volkswohl und das Gemeinwesen
wirkt ist die Vorgehensweise eine erfolgreiche Ueberzeugungsarbeit
nicht volksschaedlich sondern volksnuetzlich. 60 % arbeitslose junge
Menschen haben mit Sicherheit bereits Einsicht und brauchen geeignete
Interessenvertreter und Fuehrer zwecks Durchsetzung der Anliegen.

Es ist beschaemend und erbaermlich zugleich das Regierungen in einer
westlichen Gesellschaften, die Medien und das Volk die jungen Menschen
offenbar auf der Strasse stehen lassen die Medien mit anderen Themen
wie der ueblichen Religions- und Genderscheisse besetzt sind.

Es besteht meiner Ansicht nach sogar die Pflicht einer verantwortlichen
Regierung die Medienhoheit zu haben und die Gemeininteressen gegen
aufkommende volksschaedliche Einzelinteressen gezielt durchzusetzen.
Die Sorge fuer eine sichere eigene Existenz und die Aussichten auf eine
glueckliche Zukunft von jungen Menschen liegt im Gemeininteresse.

Der Nachwuchs ist das Fundament einer jeden Gesellschaft. Egal ob
die Gesellschaft westlich, oestlich, religioes oder unreligoes gepaegt ist.

Tantalit
21.06.2013, 18:34
Eben, ich habe es mir nicht ausgedacht. Und ich tat mich schwer mit der Vorstellung, wie die schwulen Nazis (was die SA-Männer ohne Zweifel waren) ihrem linken Opfer einen halben Liter Samen in den Magen pumpten.



Ganz einfach, weil ich gewisse Denkmäler in Berlin peinlich finde, weil sie vergessen machen, dass ohne die schwulen SA-Führer Hitler gar nicht an die Macht gekommen wäre.
Abgesehen davon soll Hitler, wenn er sich nicht von seiner Nichte Geli bekoten liess, vor 1933 homoerotische Beziehungen gepflegt haben.

Deine pauschalen Aussagen über die sexuelle Ausrichtung von Nazis entbehrt jeder Grundlage, du gibst keine Quellen an, keine Zahlen und keine Namen komplett unglaubwürdig und Wikipedia ist ein linkes Lexikon, das ist eh nicht anerkannt als wissenschaftliche Quelle. Dazu nennst du dich Baal Se-Bub.

Außerdem waren Nazis auch linke das scheinst du zu vergessen.

Was jetzt der Hitler Quatsch soll, der natürlich wieder ohne Quellenangabe hin geschmiert wird macht dich so langsam selber verdächtig der schwulen Szene und rechten Ecke anzugehören wenn auch nur als Spanner, wie gesagt dein Faszinosum.

Deine homoerotischen Phantasien und nichts anderes können es ja sein, ernsthafte Quellen sehe ich keine, scheinen mit dir hier durch zugehen.

Such dir Hilfe und bitte setze nicht noch einen drauf mit der nächsten schwulen Räuberpistole.

mabac
21.06.2013, 19:02
Deine pauschalen Aussagen über die sexuelle Ausrichtung von Nazis entbehrt jeder Grundlage, ...

Sind Sie vielleicht ein wenig blöd? Möglicherweise erbkrank?

Die Homosexualität von Röhm, Heines u.a. SA-Führern war kein Geheimnis, weil sie sich dazu bekannten. Und genau diese Nazis haben Hitlers Sieg erst ermöglicht. Ohne die SA hätte Hitler nämlich sehr dumm aus der Wäsche geschaut!

Efna
21.06.2013, 19:17
selbstbewusst, starke persönlichkeit und entweder dominant/andere mitreissend oder eigenbrötler und gute individualisten. und natürlich besorgen sie es mit ihren großen lümmeln frauen, niet anderen kerlen.

Dann gehörst du wohl nicht zu diesen....

Kaskopp
21.06.2013, 19:19
Dann gehörst du wohl nicht zu diesen....

du willst mich doch bloss dazu verleiten, einen bild von meinem prachtstück zu zeigen, du übersexualisierter homophiler.

Efna
21.06.2013, 19:23
du willst mich doch bloss dazu verleiten, einen bild von meinem prachtstück zu zeigen, du übersexualisierter homophiler.

nein lieber nicht....

Agesilaos Megas
21.06.2013, 19:25
du willst mich doch bloss dazu verleiten, einen bild von meinem prachtstück zu zeigen, du übersexualisierter homophiler.

:haha:


Jaja, Du hast unsere lüsterne Efnöse durchschaut...

Tantalit
21.06.2013, 19:31
Sind Sie vielleicht ein wenig blöd? Möglicherweise erbkrank?

Die Homosexualität von Röhm, Heines u.a. SA-Führern war kein Geheimnis, weil sie sich dazu bekannten. Und genau diese Nazis haben Hitlers Sieg erst ermöglicht. Ohne die SA hätte Hitler nämlich sehr dumm aus der Wäsche geschaut!

Mal deine Unverschämtheiten außen vorgelassen, zwei schwule SA Leute haben also Hitlers Sieg (welcher Sieg?) ermöglicht und politische Gruppen haben Hitler zum Aufstieg verholfen was für eine Erkenntnis, der letzte bei dem das nicht so war war dann wohl Jesus.

Worauf willst du eigentlich hinaus das ohne schwule das dritte Reich nicht möglich gewesen wäre?

Schwule die Welt regieren?

Tantalit
21.06.2013, 19:33
:haha:


Jaja, Du hast unsere lüsterne Efnöse durchschaut...

Das was du machst ist Nickverhuntzung und zieht nach Meldung eine Sperre nach sich, außer du entschuldigst dich dafür. ;)

Apollyon
21.06.2013, 19:34
Und ich dachte es geht hier um die Homopropaganda und nicht um die Homosexualität an sich. Man sollte Homosexualität wissenschaftlich erklären und nicht mit bunten Märchengeschichten, und auch der vergleich mit schwulen Löwen und Pinguinen ist daneben.

Und die umzüge haben nichts mit Liebe zutun, die ersten Homosexuellen waren wenigstens angezogen und wie vernünftige Menschen gekleidet. Da ging es noch um Gleichberechtigung und um Rechte, heute geht es um Ledermasken, Gummipimmel, öbzöne Laute und halbnackt in fragwürdigen Positionen.

Ich wollte nochmal den Unterschied zwischen "normales Auftreten" und "Propaganda" hervorheben.

Cetric
21.06.2013, 19:39
Die Homosexualität von Röhm, Heines u.a. SA-Führern war kein Geheimnis, weil sie sich dazu bekannten. Und genau diese Nazis haben Hitlers Sieg erst ermöglicht. Ohne die SA hätte Hitler nämlich sehr dumm aus der Wäsche geschaut!

Wenn ich mich bei euch beiden mal zwischenschalten darf:
1. Die Homosexualität von Röhm ist bekannt. Der hatte eine ganze Entourage von Lustknaben in brauner Uniform. Gerade das war dann auch der Vorwand für unseren alten Plagegeist Schicklhuber, mit dieser Gruppierung aufzuräumen in der 'Nacht der langen Messer', und Röhm als Führungskonkurrent innerhalb der Partei loszuwerden.
2. Die Sache mit seiner Nichte habe ich auch mal gelesen. Allerdings erinnere ich mich daran, daß er sie aufforderte, ihn zu bepissen. Psychologen könnten jetzt daraus einen versteckten Selbsthaß dieses Mannes konstruieren, den es irgendwie danach verlangte sich zu erniedrigen, zu bestrafen.
3. Dagegen halte ich aber Schicklhubers homoerotischen Geschichten vor 33 nicht für wahrscheinlich. Das hätten seine Gegner ja blendend benutzen können, um ihn zu diffamieren, zu jenen Zeiten erst recht, da noch eine ganz andere Sexualmoral herrschte als heute. Auch von den Kriegsgegner, die propagandistisch natürlich während des Konfliktes in Karikaturen alles was ging aus Hitler, Mussolini und Hirohito herausholten was sich irgendwie lächerlich machen ließ, hätten sich diese Steilvorlage eines Schwuchtel-Führers nicht entgehen lassen, wenn sie Infos darüber gehabt hätten. Und informiert waren sie ja über einen jeden, Geheimdienste wurden ja nicht erst nach dem WW II erfunden. Weiterhin hatten sie R.Hess in der Hand der ihnen hätte alles über seinen Haftgenossen in Landsberg erzählen können. Nein, in der Richtung kann nichts vorgelegen haben.

Agesilaos Megas
21.06.2013, 19:40
Das was du machst ist Nickverhuntzung und zieht nach Meldung eine Sperre nach sich, außer du entschuldigst dich dafür. ;)

Mach mal hier nicht einen auf Tuntalit... :D

Cetric
21.06.2013, 19:45
Und ich dachte es geht hier um die Homopropaganda und nicht um die Homosexualität an sich. Man sollte Homosexualität wissenschaftlich erklären und nicht mit bunten Märchengeschichten, und auch der vergleich mit schwulen Löwen und Pinguinen ist daneben.

Und die umzüge haben nichts mit Liebe zutun, die ersten Homosexuellen waren wenigstens angezogen und wie vernünftige Menschen gekleidet. Da ging es noch um Gleichberechtigung und um Rechte, heute geht es um Ledermasken, Gummipimmel, öbzöne Laute und halbnackt in fragwürdigen Positionen.


Würde sagen, es geht immer mehr darum "noch einen oben draufzusetzen", das Ganze als Fun-Event zu etablieren und daraus ein Dauergeschäft zu machen. Jede Wette, daß das ganze Zeug dort auch käuflich zu überhöhten Preisen erworben werden kann, und wenn nicht, dann wenigstens Bratwürste, Getränke, blablabla. Gerade diese Steigerung ins Uferlose und Lächerliche dürfte der Bewegung dann wieder schaden, weil es die im herkömmlichen Sinn "normalen Leute" aufbringt und empört. Gerade die Konservativen unter ihnen könnten sich dadurch provoziert und veräppelt fühlen. Was wiederum für einen Teil der Teilnehmer tatsächlich die Intention sein dürfte. Da schaukeln sich die negativen Gefühle auf....

mabac
21.06.2013, 21:15
Wenn ich mich bei euch beiden mal zwischenschalten darf:
1. Die Homosexualität von Röhm ist bekannt. Der hatte eine ganze Entourage von Lustknaben in brauner Uniform. Gerade das war dann auch der Vorwand für unseren alten Plagegeist Schicklhuber, mit dieser Gruppierung aufzuräumen in der 'Nacht der langen Messer', und Röhm als Führungskonkurrent innerhalb der Partei loszuwerden.
2. Die Sache mit seiner Nichte habe ich auch mal gelesen. Allerdings erinnere ich mich daran, daß er sie aufforderte, ihn zu bepissen. Psychologen könnten jetzt daraus einen versteckten Selbsthaß dieses Mannes konstruieren, den es irgendwie danach verlangte sich zu erniedrigen, zu bestrafen.
3. Dagegen halte ich aber Schicklhubers homoerotischen Geschichten vor 33 nicht für wahrscheinlich. Das hätten seine Gegner ja blendend benutzen können, um ihn zu diffamieren, zu jenen Zeiten erst recht, da noch eine ganz andere Sexualmoral herrschte als heute. Auch von den Kriegsgegner, die propagandistisch natürlich während des Konfliktes in Karikaturen alles was ging aus Hitler, Mussolini und Hirohito herausholten was sich irgendwie lächerlich machen ließ, hätten sich diese Steilvorlage eines Schwuchtel-Führers nicht entgehen lassen, wenn sie Infos darüber gehabt hätten. Und informiert waren sie ja über einen jeden, Geheimdienste wurden ja nicht erst nach dem WW II erfunden. Weiterhin hatten sie R.Hess in der Hand der ihnen hätte alles über seinen Haftgenossen in Landsberg erzählen können. Nein, in der Richtung kann nichts vorgelegen haben.

1. Röhm war kein Einzelfall
2. S.138 (http://archive.org/details/AnalysisOfThePersonalityOfAdolphHitler_240) bezüglich O. Strassers Aussage, die Details waren Staatsgeheimnis
3. Antischwule Propaganda war im antifaschistischen Lager verpönt:

Innerhalb der Linken war die Veröffentlichung der Briefe umstritten: Kurt Tucholsky sprach sich in der Weltbühne unter dem Pseudonym Ignaz Wrobel dagegen aus, Röhm zu ächten, weil er homosexuell sei: „Seine Veranlagung widerlegt den Mann gar nicht. Er kann durchaus anständig sein, solange er nicht seine Stellung dazu mißbraucht, von ihm abhängige Menschen aufs Sofa zu ziehn, und dafür liegt auch nicht der kleinste Beweis vor.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmuth_Klotz#Beitritt_zur_SPD

Pythia
21.06.2013, 21:27
Was sind echte Mannsbilder? :cool:Für Oberflächliche sind echte Mannsbilder das Männlichkeits-Ideal der jeweils Beurteilenden.

Catholicus Romanus
21.06.2013, 21:28
Moralurteile nach Wetter und Bauchgefühl also.

Das kennt man eher von euch Liberalen.

konkon
21.06.2013, 22:15
Naja ich kenne viele Rammstein

Du kennst nichts und niemanden.
Komiker wie dich hätte man seinerzeit einfach der Lokalität verwiesen.

Efna
21.06.2013, 22:18
Du kennst nichts und niemanden.
Komiker wie dich hätte man seinerzeit einfach der Lokalität verwiesen.

Da kennst du mich aber besser als ich selber....

Branka
21.06.2013, 22:27
Huch, das ist ja in Serbien...., da gehen die Menschen auf die Strasse und demonstrieren gegen Homoparaden.... Braves Serbien :D

http://www.sofiaecho.com/shimg/zx500y290_974192.jpg

http://www.sofiaecho.com/shimg/zx500y290_974191.jpg

Affenpriester
21.06.2013, 22:33
Huch, das ist ja in Serbien...., da gehen die Menschen auf die Strasse und demonstrieren gegen Homoparaden.... Braves Serbien :D

http://www.sofiaecho.com/shimg/zx500y290_974192.jpg

http://www.sofiaecho.com/shimg/zx500y290_974191.jpg

Du gefällst mir, wenn du jetzt auch noch gut aussiehst wärest du (fast) perfekt. Ich kenne dich ja nur anhand deiner Schriften, also der publizierten Meinung.
Interessantes Weibsstück...;)

Branka
21.06.2013, 22:43
Du gefällst mir, wenn du jetzt auch noch gut aussiehst wärest du (fast) perfekt. Ich kenne dich ja nur anhand deiner Schriften, also der publizierten Meinung.
Interessantes Weibsstück...;)

Frag mal die Schwulenlobby ob ich denen gefalle :D

Wolf Fenrir
21.06.2013, 22:50
Rammstein waren zu keiner Zeit irgendwie Rechts oder Reaktionär, das Gegenteil ist eher der Fall.

Phuu ! na dann ist es ja gut ...

ERNEUERER
21.06.2013, 23:46
Also hier thematisieren aber keine Linken oder liberalen ständig Homosexualität...



Du sagst es ... wird thematisiert damit die LINKEN u. LIBERALEN mitdiskutieren können weil `se `nich schlafen können :D


Gruß

Marlen
22.06.2013, 07:17
Naja, meiner hat einen Doppelnamen :DLass mich raten ... Klaus-Uwe? :crazy:

Marlen
22.06.2013, 07:18
Für Oberflächliche sind echte Mannsbilder das Männlichkeits-Ideal der jeweils Beurteilenden.

Gute Antwort! :appl:

Eridani
22.06.2013, 08:29
Frag mal die Schwulenlobby ob ich denen gefalle :D

Und heute (22.6.13), ist wieder CSD Tag in Berlin Kreuzberg! Um 12.00h gehts los. :kotz:

http://www.berlin.de/events/2096878-2229501-csd-christopher-street-day.html

http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/1192580/source/1367830663/667x500/

konkon
22.06.2013, 08:43
Da kennst du mich aber besser als ich selber....

Um den Wahrheitsgehalt meiner Worte zu bestätigen muss man dich nicht kennen, es reicht hier im Forum zu lesen.

ABAS
22.06.2013, 09:06
Das was du machst ist Nickverhuntzung und zieht nach Meldung eine Sperre nach sich, außer du entschuldigst dich dafür. ;)

Wenn er schnell ein Foto von seinem Schwanzlurch an das
Efna postet verzeiht Es ihm vielleicht und meldet ihn nicht. :haha:

Dr. Strangelove
22.06.2013, 09:10
...