PDA

Vollständige Version anzeigen : „Allahu Akbar“, dann fielen Schüsse



Xilis
21.06.2013, 08:46
http://www.focus.de/panorama/welt/allahu-akbar-dann-fielen-schuesse-israelischer-wachmann-erschiesst-juedischen-besucher-an-der-klagemauer_aid_1021938.html

Reilinger
21.06.2013, 08:49
Wie wäre es mit ein paar begleitenden Worten bei der Strangeröffnung?
Noch dazu in der Rubrik "Thema des Tages".

Agnostiker
21.06.2013, 08:51
Alles korrekt, die dürfen das. Und solange sie sich gegenseitig umbringen stört es mich ehrlich gesagt nicht viel.

Quo vadis
21.06.2013, 08:52
Wenn das Israels Freunde in Syrien rufen gibt's extra Waffen vom Bimbo und lobende Worte vom Hautarzt.

Nanu
21.06.2013, 09:13
http://www.focus.de/panorama/welt/allahu-akbar-dann-fielen-schuesse-israelischer-wachmann-erschiesst-juedischen-besucher-an-der-klagemauer_aid_1021938.html

Erst schießen, dann fragen. USrael hat sich die Moral des Wilden Westens bewahrt.

Sprecher
21.06.2013, 09:25
Liegen die PIler noch alle in den Betten? Noch kein "boah geil Israel zeigt den Musel wo der Hammer hängt" -Geprolle?

ksero
21.06.2013, 09:59
Ich gehe mal davon aus, dass der Wachmann nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat.
Nicht selten fliegt nach diesen Worten alles im näheren Umkreis um den Sprecher jenes Satzes in die Luft.
Selbst Schuld.

Kaskopp
21.06.2013, 10:28
ojejejejeje, das zeigt wie wichtig gutes wachpersonal ist. kotstecher und leckschwestern, die nachweislich hysterisch regieren, sollten von solchen tätigkeiten ausgeschlossen werden, sonst passiert eben sowas.

schlau
21.06.2013, 10:36
iiiiiiiiigitt und oh Gott :kotz: bessere Beiträge könnt ihr wohl nicht schreiben? :hd:

Sheldon
21.06.2013, 10:42
Der Wachmann hat völlig korrekt gehandelt. Wenn ein Musel diesen Kampfschrei loslässt, muß man gerade in Israel mit dem schlimmsten rechnen.

opppa
21.06.2013, 11:50
Ich gehe mal davon aus, dass der Wachmann nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat.
Nicht selten fliegt nach diesen Worten alles im näheren Umkreis um den Sprecher jenes Satzes in die Luft.
Selbst Schuld.

Es reicht doch (zumindest vorläufig) wenn Du prollst!

:ja:

Sprecher
21.06.2013, 12:05
Der Wachmann hat völlig korrekt gehandelt. Wenn ein Musel diesen Kampfschrei loslässt, muß man gerade in Israel mit dem schlimmsten rechnen.

Na endlich, der Erste ist wach geworden.


Liegen die PIler noch alle in den Betten? Noch kein "boah geil Israel zeigt den Musel wo der Hammer hängt" -Geprolle?

Sprecher
21.06.2013, 12:06
Dumm gelaufen, der Erschossene war gar kein Musel sondern selber Jude.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-wachmann-erschiesst-juedischen-besucher-vor-klagemauer-a-907074.html

Freikorps
21.06.2013, 12:08
http://www.focus.de/panorama/welt/allahu-akbar-dann-fielen-schuesse-israelischer-wachmann-erschiesst-juedischen-besucher-an-der-klagemauer_aid_1021938.html

Und was sagt der Strangeröffner zum Thema? Normalerweise sollten solche Themen gelöscht werden, wenn nur ein Link reinkopiert wird und kein Wort dazu geschrieben wird!

Brathering
21.06.2013, 12:11
Liegen die PIler noch alle in den Betten? Noch kein "boah geil Israel zeigt den Musel wo der Hammer hängt" -Geprolle?

Ok, hier:
Finde es gut, dass Allahu Akbar dort solche Reaktionen auslöst :)

Quo vadis
21.06.2013, 12:14
Dumm gelaufen, der Erschossene war gar kein Musel sondern selber Jude.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-wachmann-erschiesst-juedischen-besucher-vor-klagemauer-a-907074.html

Vielleicht wars ja Dayan, der steht ja voll auf diese Allah Aukbar Primaten wie er im Syrienstrang ständig unter Beweis stellt.

Quo vadis
21.06.2013, 12:17
Der Wachmann hat völlig korrekt gehandelt. Wenn ein Musel diesen Kampfschrei loslässt, muß man gerade in Israel mit dem schlimmsten rechnen.


Radikale Sunniten haben gerade bei Juden eine große Fanbase. Hat man es doch geschafft dass sie lieber Schiiten und Christen umbringen als Juden.

Hrafnaguð
21.06.2013, 12:52
Naja, scheinbar handelte es sich um einen Verwirrten. Der anscheinend auch einen gewissen Bekanntheitsgrad
unter regelmäßigen Klagemauerbesuchern hatte. So etwas wie ein jüdischer "Klaus Bärbel".
Dumm nur das der Wachmann das Original wohl nicht kannte.
Dumm ist aber auch das sich nicht wenige nach diesen Worten unter erheblichen Opfern selbst in die Luft sprengten
oder um sich schossen. Da kann es schon passieren wenn ein Wachmann, der STÄNDIG mit so etwas rechnen muß,
überreagiert. Spricht nicht für den Wachmann, aber andererseits, woher soll der das wissen das der Typ ein "Original"
ist und nicht einen Sprengstoffgürtel trug.
Wenn man während einens Fluges plötzlich aufspringen würde und ALLAHU AKBER brüllt, dann wird man hier vieleicht
nicht erschossen aber unter Umständen recht unsanft überwältigt und ich glaube nicht das es sich mit einer Anklage
wg. groben Unfugs getan hätte. Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr wohl eher.
Man regiert auf das Gestammel dem immer wieder gräßliche Geschehnisse auf dem Fuße folgten mittlerweile
halt sensibel.
Allahu Akber ist das Sieg Heil unserer Zeit. Und wer es brüllt dem kann übeles Denken unterstellt werden.
Das gilt natürlich nicht für ein verwirrtes Original, aber woher sollte der Wachmann DAS wissen.
Da könnte man auch den Klagemauerstammkunden Mitschuld ans Bein flicken das sie den Wachmann nicht aufgeklärt haben.
"Du, der da hinten, der ist ein wenig merkwürdig, nimm den nicht für voll, der ist harmlos, wir kennen den."

Xilis
21.06.2013, 13:07
Wie wäre es mit ein paar begleitenden Worten bei der Strangeröffnung?
Noch dazu in der Rubrik "Thema des Tages".

Wie wäre es mal nicht zu spamen und was konstruktives dazu beitragen?

Xilis
21.06.2013, 13:10
Und was sagt der Strangeröffner zum Thema? Normalerweise sollten solche Themen gelöscht werden, wenn nur ein Link reinkopiert wird und kein Wort dazu geschrieben wird!

Dann troll doch wo anderes rum. Man muss nicht immer was dazu schreiben, ich wollte mal Meinungen lesen wie sie es finden. Das der Wachmann so reagiert hat.

Tantalit
21.06.2013, 13:12
Dann troll doch wo anderes rum. Man muss nicht immer was dazu schreiben, ich wollte mal Meinungen lesen wie sie es finden. Das der Wachmann so reagiert hat.

Worum geht es hier und nein ich klicke nicht einfach auf jeden anonymen link.

Wer nur links ohne ein Wort dazu einstellt sollte gesperrt werden.


Zum Thema fällt mir nur ein: Dumm gelaufen.

Xilis
21.06.2013, 13:15
Worum geht es hier und nein ich klicke nicht einfach auf jeden anonymen link.

Wer nur links ohne ein Wort dazu einstellt sollte gesperrt werden.


Dafür hast du einen roten bekommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:haha:

Tantalit
21.06.2013, 13:16
Dafür hast du einen roten bekommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:haha:

Was bist du doch für ein Jammerlappen eben ein typischer Wüstenneger.

Xilis
21.06.2013, 13:17
Was bist du doch für ein Jammerlappen eben ein typischer Wüstenneger.


Was bist du für einer, hm ein kleines Kind?

Tantalit
21.06.2013, 13:20
Was bist du für einer, hm ein kleines Kind?

Was sagst du denn zum Thema tote Juden?

ksero
21.06.2013, 13:22
Es reicht doch (zumindest vorläufig) wenn Du prollst!

:ja:
Ich prolle also?

Xilis
21.06.2013, 13:22
Was sagst du denn zum Thema tote Juden?

Der Wachmann hätte einfach nicht schießen dürfen, die Person besser angeschaut, ob er ein Sprengsatz bei sich trug.

Oder gibt es dort keine Kontrollen?

Tantalit
21.06.2013, 13:26
Der Wachmann hätte einfach nicht schießen dürfen, die Person besser angeschaut, ob er ein Sprengsatz bei sich trug.

Oder gibt es dort keine Kontrollen?

Ist doch egal, ein Jude wurde von einem Juden erschossen das kann man wenigstens nicht den Nazis anhängen.

Das nächste mal sollte man dem Wachmann eine Uzzi geben.

Xilis
21.06.2013, 13:33
Ist doch egal, ein Jude wurde von einem Juden erschossen das kann man wenigstens nicht den Nazis anhängen.

Das nächste mal sollte man dem Wachmann eine Uzzi geben.

:hmm:

Shahirrim
21.06.2013, 13:39
Liegen die PIler noch alle in den Betten? Noch kein "boah geil Israel zeigt den Musel wo der Hammer hängt" -Geprolle?

War ja ein Jude! Der Darwin Award sollte ihm sicher sein. :D

opppa
21.06.2013, 13:41
Ich prolle also?

In Deinem speziellen Falle stimme ich Dir mal zu!

(Getreu Deinem Motto: Prollo ergo sum!)

:ja:

ABAS
21.06.2013, 13:41
:hmm:

Einige Moslems bringen untreue GlaubensgenossInnen auch um wenn sie dem
Glauben abschwoeren und zur "Konkurrenz" konvertieren. Weshalb sollten das
die Juden nicht machen? Religion ist ohnehin nicht rational sondern was fuer
Fanatiker. Der juedische Taeter und das juedische Opfer waren emotional in den
Handlungen bestimmt. Shit happens!

Vielleicht legt der Vatikan demnaechst auch alle Christen um die zum Islam,
Judentum oder Buddhistentum konvertieren wollen oder konvertiert sind! :haha:

hubert9
21.06.2013, 13:52
Der Wachmann hat völlig korrekt gehandelt. Wenn ein Musel diesen Kampfschrei loslässt, muß man gerade in Israel mit dem schlimmsten rechnen.

Ja normalerweise fliegt nach danach etwas in die Luft!
Gefährlich dort wo ohnehin eine gespannte Lage herrscht!

Ebenfalls nicht ratsam:
In einer schwerbewachten Bank als spaß „ÜBERFALL“ rufen, oder in einer Moschee „Mohammed der Kinderf…..“


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NcBEOc0fv28

:schreck:Allahu akbar




Edit:
Möglicherweise litt er nur am Tourette-Syndrom!?

http://www.youtube.com/watch?v=VuOndXndUro

Xilis
21.06.2013, 13:53
Einige Moslems bringen untreue GlaubensgenossInnen auch um wenn sie dem
Glauben abschwoeren und zur "Konkurrenz" konvertieren. Weshalb sollten das
die Juden nicht machen? Religion ist ohnehin nicht rational sondern was fuer
Fanatiker. Der juedische Taeter und das juedische Opfer waren emotional in den
Handlungen bestimmt. Shit happens!

Vielleicht legt der Vatikan demnaechst auch alle Christen um die zum Islam,
Judentum oder Buddhistentum konvertieren wollen oder konvertiert sind! :haha:

:gp:

ksero
21.06.2013, 14:36
In Deinem speziellen Falle stimme ich Dir mal zu!

(Getreu Deinem Motto: Prollo ergo sum!)

:ja:
Ich frage mich, wie Du es trotz permanentem trollen anderer User geschaffst hast, auf eine solch gute Bewertung zu kommen nun seis drum, versuche ich eben das ein wenig auszugleichen :)

opppa
21.06.2013, 14:48
Ich frage mich, wie Du es trotz permanentem trollen anderer User geschaffst hast, auf eine solch gute Bewertung zu kommen nun seis drum, versuche ich eben das ein wenig auszugleichen :)

Ich versuche gelegentlich einfach mal irgendwas zu schreiben, was die Sache weiterbringen könnte!

(Aber ich weiß auch, daß ich auf manche liebe, nette und freundliche Forumskollegen - oder anders ausgedrückt (.)(.) - gelegentlich eingehe und mich nicht immer ganz sachlich ausdrücke.)

Suum quique - eben - jedem das seine!

Mach mich an dann kriegste Gegenwind - sei freundlich dann bin ich handzahm!

:ja:

ksero
21.06.2013, 14:52
Ich versuche gelegentlich einfach mal irgendwas zu schreiben, was die Sache weiterbringen könnte!

(Aber ich weiß auch, daß ich auf manche liebe, nette und freundliche Forumskollegen - oder anders ausgedrückt (.)(.) - gelegentlich eingehe und mich nicht immer ganz sachlich ausdrücke.)

Suum quique - eben - jedem das seine!

Mach mich an dann kriegste Gegenwind - sei freundlich dann bin ich handzahm!

:ja:
Gegenwind? Soweit ich weiß, hast Du mich zuerst zitiert und "angemacht", aber nichts für ungut, meinem Op(pp)a entfällt auch so manches, ist eben das Alter ;)

opppa
21.06.2013, 15:30
Gegenwind? Soweit ich weiß, hast Du mich zuerst zitiert und "angemacht", aber nichts für ungut, meinem Op(pp)a entfällt auch so manches, ist eben das Alter ;)

Nu ja, bei meiner Omma (nicht bei unserer Omma) fing das auch so an - später mussten wir sie notschlachten!

:ja:

Nachtrag:
Ich fühle mich manchmal auch angemacht wenn hier jemand zu hanebüchene Ansichten äußert!

Reilinger
21.06.2013, 15:39
Wie wäre es mal nicht zu spamen und was konstruktives dazu beitragen?

Bedaure, ich lese keine Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Wenn du konstruktive Reaktionen von mir wünschst, mußt du dein Anliegen entsprechend präsentieren.

WIENER
22.06.2013, 01:34
Wachmann an Klagemauer tötet jüdischen Besucher


An der Klagemauer in Jerusalem hat ein Sicherheitsmann am Freitag nach Angaben der Polizei versehentlich einen jüdischen Besucher erschossen. Der Israeli habe aus irgendeinem Grund "Allahu Akbar" (Gott ist groß) gerufen, sagte ein Polizeisprecher. Die Wache habe ihn für einen muslimischen Extremisten gehalten und mehrere Schüsse auf ihn abgefeuert. Der 46-Jährige sei kurz danach an seinen Verletzungen gestorben.
Der Sicherheitsmann gab anschließend an, er habe gedacht, der Jude wolle eine Waffe aus seiner Kleidung ziehen und ihn damit angreifen. Bei einer Durchsuchung des Opfers wurde jedoch nichts gefunden. Der Vorfall ereignete sich um 8 Uhr, als sich an der heiligen Stätte in der Jerusalemer Altstadt zahlreiche jüdische Gläubige für das Morgengebet versammelten.

eien Win Win Situation für die Welt. Ein dämlicher Jude tötet einen anderen dämlichen Juden. Und der Mörder kommt natürlich ungestraft davon. In einem zivilisierten Staat wäre das nicht möglich.

Gärtner
22.06.2013, 01:59
"Der" Welt dürfte ein lokaler Totschlag eher egal sein. Ansonsten klingt das nach einem vielversprechenden Aspiranten für den diesjährigen Darwin Award.

Stadtknecht
22.06.2013, 07:22
"Der" Welt dürfte ein lokaler Totschlag eher egal sein. Ansonsten klingt das nach einem vielversprechenden Aspiranten für den diesjährigen Darwin Award.


So ist es!

Dr. Strangelove
22.06.2013, 07:29
Ja, der "Krieg gegen den Terror" fordert seine Opfer, jeden Tag.
Paranoia, Misstrauen und Aggression greifen immer mehr um sich, genau so, wie es die Terroristen geplant haben.

Der Strangtitel ist übrigens "originell".
Wie wäre es demnächst mit: "Araber tötet Araber", "Deutscher tötet Deutschen", "Papagei tötet Papagei"?

Dr. Strangelove
22.06.2013, 07:32
eien Win Win Situation für die Welt. Ein dämlicher Jude tötet einen anderen dämlichen Juden. Und der Mörder kommt natürlich ungestraft davon. In einem zivilisierten Staat wäre das nicht möglich.

Darf man diesen Text "eklig primitiv antisemitisch" nennen, ohne dafür gesperrt zu werden?
Ich frage diesmal lieber vorher.

Seligman
22.06.2013, 07:50
Fast so interessant wie ein Fahradunfall in Puruouru.
...

Aber, "versehentlich" geschossen, der war gut! Daran sollten wir uns ein Beispiel nehemen, wenn in Mitteleuropa Allahu Akbar gerufen wird.

Sterntaler
22.06.2013, 07:51
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/169158#.UcVJM5y1sQo


Security Guard Shot Jew who Yelled Allahu Akbar at Western Wall :lol: , das sollte man nicht rufen, besonders nicht an diesem exponierten Platz. :D Hat der noch einen steifen Arm in die Höhe gereckt? Lol.

Und dann noch dort, wo die Juden Wunschzettel in Löcher einer Mauer stecken.

http://news.yahoo.com/israeli-police-jewish-man-shot-dead-holy-103329218.html

http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/eDHOWc5gSDQxEVBOzn8UNA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Y2g9MzExOTtjcj0xO2N3PTQ2Nzk7ZHg9MD tkeT0wO2ZpPXVsY3JvcDtoPTQyMDtxPTg1O3c9NjMw/http://media.zenfs.com/en_us/News/ap_webfeeds/5de16dc2c4cd6214350f6a7067000254.jpg

tabasco
22.06.2013, 08:24
"Der" Welt dürfte ein lokaler Totschlag eher egal sein. Ansonsten klingt das nach einem vielversprechenden Aspiranten für den diesjährigen Darwin Award.

Absolut.

Kaskopp
22.06.2013, 08:29
als wachsoldat braucht man stahlharte nerven. um die wahrscheinlichkeit, dass sowas öfter passiert zu minimieren, müssen hysterische schwule von solchen tätigkeiten ausgeschlossen werden. die warmen brüder haben einfach ihre nerven nicht im griff. hahahaha

WIENER
22.06.2013, 11:23
Darf man diesen Text "eklig primitiv antisemitisch" nennen, ohne dafür gesperrt zu werden?
Ich frage diesmal lieber vorher.


Von mir aus darfst du. Du darfst natürlich auch das Naziregieme in Israel und deren Handlanger bis in den Himmel loben. Und du darfst mich auch beleidigen, wenn es dir danach besser geht.

WIENER
22.06.2013, 11:25
Der Strangtitel ist übrigens "originell".
Wie wäre es demnächst mit: "Araber tötet Araber", "Deutscher tötet Deutschen", "Papagei tötet Papagei"?


Ich hätte auch Nazi tötet Vollidioten schreiben können.

Stanley_Beamish
22.06.2013, 11:44
Wachmann an Klagemauer tötet jüdischen Besucher



eien Win Win Situation für die Welt. Ein dämlicher Jude tötet einen anderen dämlichen Juden. Und der Mörder kommt natürlich ungestraft davon. In einem zivilisierten Staat wäre das nicht möglich.

Israel ist ein zivilierter Staat. Es sind die arabischen Terroristen, die die Barbarei ins Land bringen.


Darf man diesen Text "eklig primitiv antisemitisch" nennen, ohne dafür gesperrt zu werden?
Ich frage diesmal lieber vorher.

Warum solltest du diese meiner Meinung nach richtige Einschätzung des von dir Zitierten hier nicht unsanktioniert schreiben dürfen? Was willst du eigentlich mit deinen ständigen Provokationen gegen die OFL erreichen?

Gärtner
22.06.2013, 11:54
Ich hätte auch Nazi tötet Vollidioten schreiben können.

Man ist nicht gleich ein Nazi, wenn man einen bestimmten Ausspruch, der an diesem konkreten Ort gar nicht anders als eine eindeutige Drohung interpretiert werden kann, als Ankündigung zur Gewalt ansieht und entsprechend reagiert. Blanke Nerven und so, du verstehst?

Was das mit den braunen Rassekaspern zu tun haben soll, ist allerdings dein Geheimnis.

Tantalit
22.06.2013, 11:58
Einer von den beiden Juden steht bestimmt auf der Unterstützer Liste der NSU.

Seligman
22.06.2013, 11:58
Man ist nicht gleich ein Nazi, wenn man einen bestimmten Ausspruch, der an diesem konkreten Ort gar nicht anders als eine eindeutige Drohung interpretiert werden kann, als Ankündigung zur Gewalt ansieht und entsprechend reagiert. Blanke Nerven und so, du verstehst?

Was das mit den braunen Rassekaspern zu tun haben soll, ist allerdings dein Geheimnis.

Wie man Nazis als Rassekaspar bezeichnen kann bleibt dein Geheimniss. In Amerika wurde noch bis 1969 Rassen getrennt. Und Suedafrika -Apartheid bis 1980 irgendwas.... na ja du wirst schon wissen was du von dir gibst. oder doch nicht ?

Tantalit
22.06.2013, 12:02
Darf man diesen Text "eklig primitiv antisemitisch" nennen, ohne dafür gesperrt zu werden?
Ich frage diesmal lieber vorher.

Der Text könnte doch von dir stammen wenn es Deutsche gewesen wären also hab dich mal nicht so.

Ein bedauerlicher Einzelfall.

Dr. Strangelove
22.06.2013, 12:03
Wie man Nazis als Rassekaspar bezeichnen kann bleibt dein Geheimniss. In Amerika wurde noch bis 1969 Rassen getrennt. Und Suedafrika -Apartheid bis 1980 irgendwas.... na ja du wirst schon wissen was du von dir gibst. oder doch nicht ?

Eigentlich nicht, nein, da der Rassismus ein grundlegendes Element des Nationalsozialismus ist.
Man kann deshalb mit gutem Recht behaupten: "Nicht jeder Rassist ist ein Nazi,
aber jeder Nazi ist ein Rassist!"

Rocko
22.06.2013, 12:08
Ja, und?
Wo ist da jetzt die Besonderheit?
Wollt ihr jetzt für jede Einzelperson, die auf der Welt erschossen wird, eigene Themenstränge eröffnen?

umananda
22.06.2013, 12:10
Eigentlich nicht, nein, da der Rassismus ein grundlegendes Element des Nationalsozialismus ist.
Man kann deshalb mit gutem Recht behaupten: "Nicht jeder Rassist ist ein Nazi,
aber jeder Nazi ist ein Rassist!"

So ist es ... der Nationalsozialismus zeichnete sich hauptsächlich durch Rassismus sowie Antisemitismus aus. Das ist das wichtigste Bauteilchen dieser Ideologie.

Servus umananda

Corpus Delicti
22.06.2013, 12:11
Man kann nur hoffen,das sie sich bald ALLE gegenseitig abknallen. :haha:

bernhard44
22.06.2013, 12:12
Israel ist ein zivilierter Staat. Es sind die arabischen Terroristen, die die Barbarei ins Land bringen.



Warum solltest du diese meiner Meinung nach richtige Einschätzung des von dir Zitierten hier nicht unsanktioniert schreiben dürfen? Was willst du eigentlich mit deinen ständigen Provokationen gegen die OFL erreichen?

Mehrtürer-Status! ;)

Corpus Delicti
22.06.2013, 12:13
So ist es ... der Nationalsozialismus zeichnete sich hauptsächlich durch Rassismus sowie Antisemitismus aus. Das ist das wichtigste Bauteilchen dieser Ideologie.

Servus umananda

Ja und Polizisten zeichnen sich durch Antikriminalität aus,das ist nun mal so bei Polizisten.Aber was willst du uns mit deinem Kommentar eigentlich sagen ?

Seligman
22.06.2013, 12:14
Eigentlich nicht, nein, da der Rassismus ein grundlegendes Element des Nationalsozialismus ist.
Man kann deshalb mit gutem Recht behaupten: "Nicht jeder Rassist ist ein Nazi,
aber jeder Nazi ist ein Rassist!"

Depp, hast nicht weiter gelesen was ich geschrieben habe? Ein Grundlegendes Element? Du spinnst ja vollkommen.

Tantalit
22.06.2013, 12:14
Wie man Nazis als Rassekaspar bezeichnen kann bleibt dein Geheimniss. In Amerika wurde noch bis 1969 Rassen getrennt. Und Suedafrika -Apartheid bis 1980 irgendwas.... na ja du wirst schon wissen was du von dir gibst. oder doch nicht ?

In Israel werden schwarze Juden noch heute zwangsterilisiert, das ist Rassismus in Hochkultur.

Äthiopische Juden – Hormonspritzen in Israel und die falschen Lehrmeister

Die israelische Regierung räumte erstmals offiziell ein, äthiopische Frauen zum Teil ohne ihr Wissen oder gegen ihren Willen mit Hormonspritzen unfruchtbar gemacht zu haben.

Die Geburtenrate der in Israel lebenden äthiopischen Juden hatte sich in zehn Jahren halbiert und zunehmend für Spekulationen gesorgt. Der Leiterin eines Jugendzentrums fiel bereits 2010 auf, dass unter den 45 weiblichen Mitgliedern innerhalb von vier Jahren nur ein Kind geboren wurde. Sie stieß bei ihren Nachforschungen auf das umstrittene Verhütungsmittel Depo-Provera als Auslöser für die niedrige Geburtenrate.

weiter hier:
https://brightsblog.wordpress.com/2013/01/30/athiopische-juden-hormonspritzen-in-israel-und-die-falschen-lehrmeister/

Der jüdische Weg.

umananda
22.06.2013, 12:15
(...) .Aber was willst du uns mit deinem Kommentar eigentlich sagen ?

Wer ist "uns"?

Servus umananda

Seligman
22.06.2013, 12:15
So ist es ... der Nationalsozialismus zeichnete sich hauptsächlich durch Rassismus sowie Antisemitismus aus. Das ist das wichtigste Bauteilchen dieser Ideologie.

Servus umananda

Du bist ja auch Strohdumm. So eine Falschaussage, da biegen sich schon wieder die Balken, aber das tun sie bei dir immer.

Corpus Delicti
22.06.2013, 12:18
Eigentlich nicht, nein, da der Rassismus ein grundlegendes Element des Nationalsozialismus ist.
Man kann deshalb mit gutem Recht behaupten: "Nicht jeder Rassist ist ein Nazi,
aber jeder Nazi ist ein Rassist!"

Ja und Juden sind garantiert beides.

Corpus Delicti
22.06.2013, 12:19
Wer ist "uns"?

Servus umananda

Dem Forum.Nicht schlapp machen Umananda.

Seligman
22.06.2013, 12:20
Dem Forum.Nicht schlapp machen Umananda.

So eine duemmliche Frage aber auch.

umananda
22.06.2013, 12:20
Dem Forum.Nicht schlapp machen Umananda.

Bist du das Forum? Manchmal hat man das Gefühl, dass du a bisserl minderbegabt bist.

Servus umananda

Stanley_Beamish
22.06.2013, 12:20
So ist es ... der Nationalsozialismus zeichnete sich hauptsächlich durch Rassismus sowie Antisemitismus aus. Das ist das wichtigste Bauteilchen dieser Ideologie.

Servus umananda

Nicht, dass mich das stören würde, aber eine weitere rassistische Ideologie ist der Zionismus.

Tantalit
22.06.2013, 12:22
So ist es ... der Nationalsozialismus zeichnete sich hauptsächlich durch Rassismus sowie Antisemitismus aus. Das ist das wichtigste Bauteilchen dieser Ideologie.

Servus umananda

Nein, der Nationalsozialismus ist in Hauptsache national ausgerichtet und sozial, nur das kapiert ihr eh nicht und dann pervertiert ihr auch noch alles gute was er euch gebracht hat einen geraubten Staat, Sozialhilfe bis ans Ende aller Tage und unser wohl wollen. Dafür seid ihr ganz schön undankbar. ;)

umananda
22.06.2013, 12:22
Nicht, dass mich das stören würde, aber eine weitere rassistische Ideologie ist der Zionismus.

Welche ideologische Ausrichtung des Zionismus meinst du damit explizit?

Servus umananda

Bettmaen
22.06.2013, 12:26
Der Erschossene soll ja geistig verwirrt gewesen sein. Hier lief einer herum, der ständig "Das Ende ist nah! Kehret um!" rief. Auch ein harmloser Spinner. Der Spruch "Allahu akbar" hat aber eine besondere Brisanz - im wahrsten Sinne des Wortes.

In Israel folgen auf "Allahu akbar" manchmal eine Explosion und Tote. In Syrien übrigens auch, aber lt. unseren Medien bringen die Allahu-akbar-Schreier in Syrien Demokratie, die in Israel hingegen Terror.

umananda
22.06.2013, 12:29
Der Erschossene soll ja geistig verwirrt gewesen sein. Hier lief einer herum, der ständig "Das Ende ist nah! Kehret um!" rief. Auch ein harmloser Spinner. Der Spruch "Allahu akbar" hat aber eine besondere Brisanz - im wahrsten Sinne des Wortes.

In Israel folgen auf "Allahu akbar" manchmal eine Explosion und Tote. In Syrien übrigens auch, aber lt. unseren Medien bringen die Allahu-akbar-Schreier in Syrien Demokratie, die in Israel hingegen Terror.

Es war bestenfalls ein bedauerlicher Vorfall. Hier lagen bei einem Mitglied der Sicherheitskräfte die Nerven blank ... So etwas kann vorkommen.

Servus umananda

Stanley_Beamish
22.06.2013, 12:29
Welche ideologische Ausrichtung des Zionismus meinst du damit explizit?

Servus umananda

Diejenigen, die Israel als Heimstatt der Angehörigen des jüdischen Volkes ansehen, also eigentlich alle.

Bettmaen
22.06.2013, 12:29
Israel ist ein zivilierter Staat. Es sind die arabischen Terroristen, die die Barbarei ins Land bringen.
[...]
Barbarisch ist es auch, Menschen aus ihrem Land zu vertreiben und einen Apartheidsstaat einzupflanzen.

Der Terrorismus ist natürlich abzulehnen, wie auch der Staatsterrorismus.

Makkabäus
22.06.2013, 12:30
Wieder ein Strangtitel ala Bild-Zeitung :auro:

Conny
22.06.2013, 12:31
In Syrien übrigens auch, aber lt. unseren Medien bringen die Allahu-akbar-Schreier in Syrien Demokratie, die in Israel hingegen Terror.
Wir konkludieren:
"Allahu-Akbar"-Schreie in Demokratien sind besorgniserregend, "Allahu-Akbar"-Schreie in blutrünstigen Diktaturen, die zu allem Überfluss sich auch noch der Zusammenarbeit mit den USA verweigern, sind demokratiefördernd.

Corpus Delicti
22.06.2013, 12:31
Bist du das Forum? Manchmal hat man das Gefühl, dass du a bisserl minderbegabt bist.

Servus umananda

Nein aber du,weil du mit einer plumpen Art versuchst hier abzulenken.Und ich dachte,das du schon gemerkt hast,das das bei mir nicht zieht.Wie schade.Aber kommen wir aufs Thema zurück.

Nationalsozialisten sind Antisemitisten und Polizisten sind Antikrimminalisten.Wo ist der Unterschied zwischen Kriminalität und Semiten ? Es gibt keinen.

umananda
22.06.2013, 12:31
Diejenigen, die Israel als Heimstatt der Angehörigen des jüdischen Volkes ansehen, also eigentlich alle.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, welche ideologische Ausrichtung des Zionismus du als rassistisch bezeichnest. Oder weißt du über Zionismus zu wenig, um darauf zu antworten?

Servus umananda

Makkabäus
22.06.2013, 12:34
Barbarisch ist es auch, Menschen aus ihrem Land zu vertreiben und einen Apartheidsstaat einzupflanzen.

Der Terrorismus ist natürlich abzulehnen, wie auch der Staatsterrorismus.

Das ist nicht richtig ! Die Araber haben ihre Häuser auf Befehl ihrer Anführer verlassen, weil sie ihnen versprochen hatten die Juden ins Meer zutreiben. Daraus wurde bekanntlich nichts ! Nachweislich haben sich die heutigen "Palästinenser" vor 1964 als Jordanier gesehen, somit sind es Jordanier und ihre Heimat ist Jordanien.

Conny
22.06.2013, 12:37
Das ist nicht richtig ! Die Araber haben ihre Häuser auf Befehl ihrer Anführer verlassen, weil sie ihnen versprochen hatten die Juden ins Meer zutreiben. Daraus wurde bekanntlich nichts ! Nachweislich aben sie die heutigen "Palästinenser" vor 1964 als Jordanier gesehen, somit sind es Jordanier und ihre Heimat ist Jordanien.
Diesen Schmarrn bringst du immer wieder und selbst WENN das stimmen sollte, so war er alles andere als "ihr Anführer", sondern ein von Briten eingesetzter Speichellecker und seine Worte allein aus diesem Grunde wertlos. Sein Sohn und jetziger König (deinem Verständnis dann wohl auch "ihr Anführer"?) ist übrigens Halb-Brite. Klingeling?

Corpus Delicti
22.06.2013, 12:39
Es war bestenfalls ein bedauerlicher Vorfall. Hier lagen bei einem Mitglied der Sicherheitskräfte die Nerven blank ... So etwas kann vorkommen.

Servus umananda

Ja genau wie der Mossad,der in Dubai zwei Araber vergiftet hat und dabei von einer Kamera gefilmt wurden.Worauf der Staatspräsident von Dubai die Mossad Mörder öffentlich aufhängen lassen wollte,wenn Israel nicht sofort mit einem Antigift antanzen.Was sie dann auch demütig tun mussten.

Alles ein bedauernswerter Vorfall.Sowas kann vorkommen.

Sterntaler
22.06.2013, 12:40
die anwesende Agitations- und Propaganda Jüdin bringt alle Themen früher oder später auf das Thema "Nazi" :lol: (offensichtlich als Ablenkungsmasche) , sei es ;es ginge um das Wetter in der Schweiz ,oder Sonnenuntergang in Norwegen, :lach:, was den Rassismus betrifft wäre die Briten , Spanier, Hölländer, US Amerikaner etc. ganz furchbare Nazis, da diese durch die Bank furchtbare Kolonial und Kriegs Rassisten waren und sind :lol: Außer Mugabe und ähnliche Typen, der ist ein Neger und Rassismus und Mord und Terror gegen Weisse ist natürlich kein Rassismus. Etwass shizophrän , nicht wahr? Lol.

Stanley_Beamish
22.06.2013, 12:42
Das ist keine Antwort auf meine Frage, welche ideologische Ausrichtung des Zionismus du als rassistisch bezeichnest. Oder weißt du über Zionismus zu wenig, um darauf zu antworten?

Servus umananda

Um gegen eine Zionistin in einer fundierten Diskussion über ihre Ideologie zu bestehen, weiß ich wirklich zu wenig darüber, aber um zu erkennen, dass das Endziel jeder zionistischen Strömung, nämlich Erez Israel, auf rassistischen Prinzipien fundiert, reicht mein Wissen.

Makkabäus
22.06.2013, 12:43
Diesen Schmarrn bringst du immer wieder und selbst WENN das stimmen sollte, so war er alles andere als "ihr Anführer", sondern ein von Briten eingesetzter Speichellecker und seine Worte allein aus diesem Grunde wertlos. Sein Sohn und jetziger König (deinem Verständnis dann wohl auch "ihr Anführer"?) ist übrigens Halb-Brite. Klingeling?

Weil es der Faktenlage entspricht ! Ganz einfach ! In dieses Terrain solltest du dich auch einmal vorwagen ! Anstatt immer nach dem Motto zu agieren : "Die Juden müssen immer Schuld tragen und wenn es etwas gibt was für sie spricht, einfach ummünzen !" Es kann natürlich nicht sein, was nicht sein darf ! Klingeling ? Es ist nicht der Eiermann !

Sterntaler
22.06.2013, 12:49
Scheiße, alles Nazis außer Mutti :lol:


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46265290.html


Neger raus

Die Flugblätter lagen im Badezimmer. Schwarze Stipendiaten der Handwerksschule von Nathania in Israel öffneten das unauffällige Paket, überflogen die hektographierten Pamphlete und stimmten ein Wutgeheul an.

"Ihr ******", so mußten sie lesen, hört endlich auf, unsere Geduld auf die Probe zu stellen! ******, wir... lassen euch unsere Hochschulen besuchen, um euch ein bißchen zu zivilisieren. Ihr aber ... treibt euch in Nachtklubs herum und belästigt unsere Mädchen. Verwoerd und Smith haben recht. Ihr könnt nur mit dem Knüppel oder der Peitsche erzogen werden. Ihr gehört ins Gefängnis, nicht aufs College!"

Die von einem Anonymus mit "Betar" unterzeichneten Schreiben machten die Runde. Sie tauchten an der Universität Jerusalem und in Haifa auf. Die schwarzen Studenten schickten Exemplare an das israelische Außenministerium. Der Weihnachtsfriede im Heiligen Land war dahin.


http://www.guardian.co.uk/world/feedarticle/10821352






Associated Press= JERUSALEM (AP) — A court document shows that Israel has reached an agreement with an unknown country to which it plans to send thousands of African migrants.

In the document obtained Monday, a state lawyer in a Sunday session told the Israeli Supreme Court that a deal was reached to absorb the migrants but the details were not revealed. Israeli Army Radio reported the country was in east Africa.

Critics warn such a deal cannot guarantee migrants' rights. Israeli officials declined to comment.

Over the past eight years, some 60,000 African migrants have sneaked into Israel from Egypt, some fleeing repressive regimes and others looking for work.

Israel has grappled with how to deal with the influx and has built a fence to keep migrants out.

C.Link
22.06.2013, 12:51
Nein, der Nationalsozialismus ist in Hauptsache national ausgerichtet und sozial[...]

… ob die Rest-Deutschen, dass 1945 auch so gesehen habe, das darf bezweifelt werden.

Bettmaen
22.06.2013, 12:53
Weil es der Faktenlage entspricht ! Ganz einfach ! In dieses Terrain solltest du dich auch einmal vorwagen ! Anstatt immer nach dem Motto zu agieren : "Die Juden müssen immer Schuld tragen und wenn es etwas gibt was für sie spricht, einfach ummünzen !" Es kann natürlich nicht sein, was nicht sein darf ! Klingeling ? Es ist nicht der Eiermann !
Ich zitiere Dich, aber nehme nicht Bezug zum Zitat, sondern würde gerne von Dir wissen, warum Du nicht in Israel lebst.

Das ist keine provokative Frage, sondern nur Neugier. Es wäre mir lieber, wenn deutsche Juden wie Du möglichst lange in Deutschland bleiben, aber Israel ist ein so schönes Land mit einer so tollen Bevölkerung, dass ich mir dort eine Existenz aufbauen würde, wenn ich die Chance hätte.

@alle
Entschuldigt das OT.

p.s. An meiner israelkritischen Grundhaltung ändert sich trotz meiner Bewunderung für das israelische Volk nichts.

Corpus Delicti
22.06.2013, 13:01
Das ist keine Antwort auf meine Frage, welche ideologische Ausrichtung des Zionismus du als rassistisch bezeichnest. Oder weißt du über Zionismus zu wenig, um darauf zu antworten?

Servus umananda

Welche zionistische Ideologien gibt es denn ?

Conny
22.06.2013, 13:01
Anstatt immer nach dem Motto zu agieren : "Die Juden müssen immer Schuld tragen und wenn es etwas gibt was für sie spricht, einfach ummünzen !"
Sagt der Komiker, der gestern noch schreibt, dass Araber "Bewahrer von antikem Wissen" waren und auf die Frage warum Araber dann kaum in den Listen der Namen vertreten sind, die die jeweiligen Protagonisten aufführen, albern antwortet: "Jüdische Verschwörung"...
Du bist es hier, der mit seinem Judentum hausieren geht, es jedem auf die Nase bindet und es thematisiert, egal ob es passt oder nicht. Von alledem mal abgesehen, wirst du hier keinen Beitrag finden, indem ich Juden für irgendetwas kritisiere. Aber soviel Feinsinn setze ich nicht einmal voraus, mein junger Freund.
Ich habe dir bereits das Bild vom Onkel des -deiner Ansicht nach- "Führers der Araber/Palästinenser" gezeigt, auf dem er als Kind an der Hand britischer Soldaten spazieren geht als ob sie seine Erziehungsberechtigten wären.
Mehr Symboltracht geht nicht mehr, falls dir Argumente zu kompliziert sind.

Makkabäus
22.06.2013, 13:02
Ich zitiere Dich, aber nehme nicht Bezug zum Zitat, sondern würde gerne von Dir wissen, warum Du nicht Israel lebst.

Das ist keine provokative Frage, sondern nur Neugier. Es wäre mir lieber, wenn deutsche Juden wie Du möglichst lange in Deutschland bleiben, aber Israel ist ein so schönes Land mit einer so tollen Bevölkerung, dass ich mir dort eine Existenz aufbauen würde, wenn ich die Chance hätte.

@alle
Entschuldigt das OT.

p.s. An meiner israelkritischen Grundhaltung ändert sich trotz meiner Bewunderung für das israelische Volk nichts.

Ich lebe nicht in Israel weil es u.a. im Tanach heißt Jeremia 29:13-14 “Ihr werdet mich suchen ,……und ich mich von euch finden lassen. Das sage ich, der Herr. Ich werde alles wieder zum Guten wenden und euch sammeln aus allen Völkern und Ländern, wohin ich euch versprengt habe; ich bringe euch an den Ort zurück, von dem ich euch weggeführt habe. Das sage ich, der Herr.

Ich trenne aber zwischen Politik und Religion ! Wenn Israel behaupten würde, es wäre das Israel aus der Bibel, würde ich es ablehnen. Das tut es aber nicht ! Außerdem leben die meisten Juden ohnehin weiter in der Diaspora trotz des politischen Staats Israel.

Corpus Delicti
22.06.2013, 13:04
Das ist nicht richtig ! Die Araber haben ihre Häuser auf Befehl ihrer Anführer verlassen, weil sie ihnen versprochen hatten die Juden ins Meer zutreiben. Daraus wurde bekanntlich nichts ! Nachweislich haben sich die heutigen "Palästinenser" vor 1964 als Jordanier gesehen, somit sind es Jordanier und ihre Heimat ist Jordanien.

Das macht nichts,die Polkappen schmelzen und der Meeresspiegel steigt und dann wird Israel überschwemmt.Wenn der Jude nicht ins Meer geht,dann geht das Meer eben auf den Juden. :D
Jetzt ergibt die Erderwärmung alles endlich Sinn.

Helgoland
22.06.2013, 13:07
Das ist keine Antwort auf meine Frage, welche ideologische Ausrichtung des Zionismus du als rassistisch bezeichnest. Oder weißt du über Zionismus zu wenig, um darauf zu antworten?

Servus umananda

Das Verständnis von den Juden als Nation basiert bei den führenden Zionisten auf dem Glauben an Rasse und Blut. Um die Verwirklichung ihrer Ziele zu forcieren, betonen die Zionisten die rassische Einheit der Juden (http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Rassengedanke).

Conny
22.06.2013, 13:09
Ich lebe nicht in Israel weil es u.a. im Tanach heißt Jeremia 29:13-14 “Ihr werdet mich suchen ,……und ich mich von euch finden lassen. Das sage ich, der Herr. Ich werde alles wieder zum Guten wenden und euch sammeln aus allen Völkern und Ländern, wohin ich euch versprengt habe; ich bringe euch an den Ort zurück, von dem ich euch weggeführt habe. Das sage ich, der Herr.

Ich trenne aber zwischen Politik und Religion ! Wenn Israel behaupten würde, es wäre das Israel aus der Bibel, würde ich es ablehnen. Das tut es aber nicht ! Außerdem leben die meisten Juden ohnehin weiter in der Diaspora trotz des politischen Staats Israel.
:D
Warum liegt Israel dann ausgerechnet dort, wo es liegt, wenn die Gründung des Staates Israel nicht (auch) religiös legitimitimiert sein soll? Politik benutzt die Religion öfter mal, vielleicht viel öfter als du zu träumen wagst, sonst müsstest du nach genau dieser von dir aufgeführten Logik genauso so ein Gegner von Israel sein, wie z.B. die Juden, die heute von Zionisten als Sekte bezeichnet werden, eben weil sie den Zionismus ablehnen.

Makkabäus
22.06.2013, 13:12
Sagt der Komiker, der gestern noch schreibt, dass Araber "Bewahrer von antikem Wissen" waren und auf die Frage warum Araber dann kaum in den Listen der Namen vertreten sind, die die jeweiligen Protagonisten aufführen, albern antwortet: "Jüdische Verschwörung"...
Du bist es hier, der mit seinem Judentum hausieren geht, es jedem auf die Nase bindet und es thematisiert, egal ob es passt oder nicht. Von alledem mal abgesehen, wirst du hier keinen Beitrag finden, indem ich Juden für irgendetwas kritisiere. Aber soviel Feinsinn setze ich nicht einmal voraus, mein junger Freund.
Ich habe dir bereits das Bild vom Onkel des -deiner Ansicht nach- "Führers der Araber/Palästinenser" gezeigt, auf dem er als Kind an der Hand britischer Soldaten spazieren geht als ob sie seine Erziehungsberechtigten wären.
Mehr Symboltracht geht nicht mehr, falls dir Argumente zu kompliziert sind.

Durch dein "Schwarz-Weiß" Denken, stehst du dir selbst im Weg.

Nur weil ich Araber für ihre wissenschaftlichen Leistungen in der Vergangenheit gelobt habe ? Möchtest du mich verarschen ? Ich kann im Gegensatz zu dir über meinen Schatten springen.

Und zweitens : War das von mir und der "jüdischen Verschwörung" keine Feststellung sondern eine Annahme zu deinen Gunsten. Ich habe deinen Verdacht nicht geteilt.

3. Ich kann dir diesbezüglich viele Beispiele nennen !

"Bei einer Fernsehsendung des palästinensischen Al-Hekma TV hat der Hamas Innen- und Sicherheitsminister, Fathi Hammad, Gingrichs Einschätzung unfreiwillig bestätigt. Er sagte, dass die Palästinenser meist aus anderen Teilen des Nahen Ostens stammen und ihre palästinensische Identität nichts weiter als Fassade sei. Befürworter eines palästinensischen Staates versuchen, diese von der Identität ihrer benachbarten Araber abzugrenzen, um somit einen eigenen Staat zu rechtfertigen. „Jeder Palästinenser in Gaza und ganz Palästina kann seine arabischen Wurzeln nachweisen – ob aus Saudi Arabien, Jemen oder sonstwo. Es besteht Blutsverwandtschaft zwischen uns“, sagte Hammad. Er gesteht sogar, dass die Palästinenser in Wahrheit nicht aus Palästina stammen. „Brüder, die Hälfte der Palästinenser sind Ägypter und die andere Hälfte aus Saudi-Arabien,“ so der Hamasminister.

Aber da war nach deiner Meinung wieder eine "jüdische" graue Eminenz am Werke und hat dem "unschuldigen" Hamas-Funktionär einen dicken Koffer voll Geld überreicht, damit er lügt, gell ?

Makkabäus
22.06.2013, 13:15
Das macht nichts,die Polkappen schmelzen und der Meeresspiegel steigt und dann wird Israel überschwemmt.Wenn der Jude nicht ins Meer geht,dann geht das Meer eben auf den Juden. :D
Jetzt ergibt die Erderwärmung alles endlich Sinn.

Ach komm ! Wir Juden haben seit über 2.000 Jahren jede Katastrophe überlebt. Alle könnt ihr nicht erwischen ! Glaub mir Corpus, auch dich werden wir überleben :D

C.Link
22.06.2013, 13:16
Das Verständnis von den Juden als Nation basiert bei den führenden Zionisten auf dem Glauben an Rasse und Blut. Um die Verwirklichung ihrer Ziele zu forcieren, betonen die Zionisten die rassische Einheit der Juden (http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Rassengedanke).

Wo bitte hast du das gelesen … ahja metapedia, ich dachte zuerst dass du beim Julius abgeschrieben hast.:))

Conny
22.06.2013, 13:26
Nur weil ich Araber für ihre wissenschaftlichen Leistungen in der Vergangenheit gelobt habe ? Möchtest du mich verarschen ? Ich kann im Gegensatz zu dir über meinen Schatten springen.
Dann beweise es, versuche es nocheinmal und antworte im anderen Strang sachlich, nicht mit albernem und themenfremdem Nonsens.


War das von mir und der "jüdischen Verschwörung" keine Feststellung sondern eine Annahme zu deinen Gunsten. Ich habe deinen Verdacht nicht geteilt.
Du brauchst nichts zu "meinen Gunsten" zu schreiben, zumal du damit ausgelastet sein dürftest an dich selbst zu denken und zum Beispiel deine Aussage zu belegen, wonach Araber die Bewahrer von antikem Wissen gewesen seien.


Ich kann dir diesbezüglich viele Beispiele nennen !
"Bei einer Fernsehsendung des palästinensischen Al-Hekma TV hat der Hamas Innen- und Sicherheitsminister, Fathi Hammad, Gingrichs Einschätzung unfreiwillig bestätigt. Er sagte, dass die Palästinenser meist aus anderen Teilen des Nahen Ostens stammen und ihre palästinensische Identität nichts weiter als Fassade sei. Befürworter eines palästinensischen Staates versuchen, diese von der Identität ihrer benachbarten Araber abzugrenzen, um somit einen eigenen Staat zu rechtfertigen. „Jeder Palästinenser in Gaza und ganz Palästina kann seine arabischen Wurzeln nachweisen – ob aus Saudi Arabien, Jemen oder sonstwo. Es besteht Blutsverwandtschaft zwischen uns“, sagte Hammad. Er gesteht sogar, dass die Palästinenser in Wahrheit nicht aus Palästina stammen. „Brüder, die Hälfte der Palästinenser sind Ägypter und die andere Hälfte aus Saudi-Arabien,“ so der Hamasminister.

Aber da war nach deiner Meinung wieder eine "jüdische" graue Eminenz am Werke und hat dem "unschuldigen" Hamas-Funktionär einen dicken Koffer voll Geld überreicht, damit er lügt, gell ?
Nein, nicht ganz. Aber geht schon in die richtige Richtung.
Und da du mir ja "diesbezüglich viele Beispiele nennen" kannst, was hast du denn noch so in petto? Mohab Hassan Jusef? :D

Helgoland
22.06.2013, 13:38
...... ich dachte zuerst dass du beim Julius abgeschrieben hast.:))

Cäsar?

umananda
22.06.2013, 13:44
Das Verständnis von den Juden als Nation basiert bei den führenden Zionisten auf dem Glauben an Rasse und Blut. Um die Verwirklichung ihrer Ziele zu forcieren, betonen die Zionisten die rassische Einheit der Juden (http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Rassengedanke).

... auf Blut, nicht auf Rasse.

Servus umananda

Conny
22.06.2013, 13:50
... auf Blut, nicht auf Rasse.

Servus umananda

:D

Nicht unter Rassen, sondern unter "Blut" zu unterscheiden ist also total demokratisch, antinazistisch, freiheitlich und so richtig PussyRiot- und Yoko-Ono und Obama-mäßig modern?

C.Link
22.06.2013, 13:51
Cäsar?


Nein, Streicher!

Helgoland
22.06.2013, 13:53
... auf Blut, nicht auf Rasse.

Servus umananda

„Die Generalversammlung legt fest, daß der Zionismus eine Form von Rassismus und rassistischer Diskriminierung ist.“

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen (http://de.metapedia.org/wiki/Vereinten_Nationen) am 10. November 1975

Helgoland
22.06.2013, 13:53
Nein, Streicher!

Ach so.

WIENER
22.06.2013, 15:10
Man ist nicht gleich ein Nazi, wenn man einen bestimmten Ausspruch, der an diesem konkreten Ort gar nicht anders als eine eindeutige Drohung interpretiert werden kann, als Ankündigung zur Gewalt ansieht und entsprechend reagiert. Blanke Nerven und so, du verstehst?

Was das mit den braunen Rassekaspern zu tun haben soll, ist allerdings dein Geheimnis.

Ich betrachte die ganze Israelishe Regierung als Nazisbande und solche Wachleute, die gleich zum schießen anfangen, nur weil ihm irgend eine Äußerung nicht passt gleich zum schießen anfängt als Nazibüttel.

Seligman
22.06.2013, 16:11
:D

Nicht unter Rassen, sondern unter "Blut" zu unterscheiden ist also total demokratisch, antinazistisch, freiheitlich und so richtig PussyRiot- und Yoko-Ono und Obama-mäßig modern?

Na zumindest ist das boese,boese Wort Rasse damit weg. :D Aber dass ein juedischer Neger das gleiche Blut haben soll wie ein Russischer Jude ist ja auch ziemlich laecherlich. - haha

Seligman
22.06.2013, 16:14
... auf Blut, nicht auf Rasse.

Servus umananda

Jo Madl, da musst schaun dasd an richtgen Jud dawischt, sonst wird es Blut verduennt.


Ein Doitscher darrf nicht mit einem Juden innns Bettt! sieg heul!

Nachbar
22.06.2013, 16:24
Wachmann an Klagemauer tötet jüdischen Besucher



eien Win Win Situation für die Welt. Ein dämlicher Jude tötet einen anderen dämlichen Juden. Und der Mörder kommt natürlich ungestraft davon. In einem zivilisierten Staat wäre das nicht möglich.

Erhebt Irsael Anspruch darauf, als zivilisierten Staat anerkannt zu werden?
Gewöhnlich kriegen wir mit, daß es den Anspruch erhebt, ein Staat der Juden zu sein, also eine Theokratia.

Und Theokratiai sollte es heute nicht geben, sie können untergehen.

So wünscht sich die westliche Welt zwingend den Untergang der islamischen Theokratie zu Iran. Die anderen islamischen Länder wurden zum Teil schon plattgemacht.

Nachbar
22.06.2013, 16:27
Jo Madl, da musst schaun dasd an richtgen Jud dawischt, sonst wird es Blut verduennt.
Ein Doitscher darrf nicht mit einem Juden innns Bettt! sieg heul!
:hmm:

Mann (Europa) + Mann (semitisches Arabien) = jüdisches Adoptivkind ?

Conny
22.06.2013, 16:36
Na zumindest ist das boese,boese Wort Rasse damit weg. :D Aber dass ein juedischer Neger das gleiche Blut haben soll wie ein Russischer Jude ist ja auch ziemlich laecherlich. - haha

Nicht für die Grande Dame des Forums, die im nächtlichen Wien zusammen mit ihrer Freundin einen Schneemann baut und währenddessen Philosophen und Schriftsteller zitiert.

Stanley_Beamish
22.06.2013, 16:43
Ich betrachte die ganze Israelishe Regierung als Nazisbande und solche Wachleute, die gleich zum schießen anfangen, nur weil ihm irgend eine Äußerung nicht passt gleich zum schießen anfängt als Nazibüttel.

Der Wachmann hat den Darwin-Award-Aspiranten ja nicht erschossen, weil ihm etwas nicht passte, sondern weil er die Gefahr eines extremistischen Anschlags vermutete.
Vielleicht solltest du den in deinem Eröffnungsbeitrag zitierten Artikel noch einmal lesen, möglichst verstehend.

WIENER
22.06.2013, 16:59
Der Wachmann hat den Darwin-Award-Aspiranten ja nicht erschossen, weil ihm etwas nicht passte, sondern weil er die Gefahr eines extremistischen Anschlags vermutete.
Vielleicht solltest du den in deinem Eröffnungsbeitrag zitierten Artikel noch einmal lesen, möglichst verstehend.

Aha, dann kann ich ja auch jeden der "Allahu Akbar" ruft, erschießen. Gut zu wissen.

Bettmaen
22.06.2013, 17:28
Aha, dann kann ich ja auch jeden der "Allahu Akbar" ruft, erschießen. Gut zu wissen.
Es würde nit den Falschen treffen!:D

Seligman
22.06.2013, 17:37
:hmm:

Mann (Europa) + Mann (semitisches Arabien) = jüdisches Adoptivkind ?

Ja genau so werden Juden gemacht.

Stanley_Beamish
22.06.2013, 17:44
Aha, dann kann ich ja auch jeden der "Allahu Akbar" ruft, erschießen. Gut zu wissen.

Der wachmann hat natürlich überreagiert, und gehört auch bestraft, aber ihm eine Tötung aus niederen Motiven zu unterstellen, gibt die Geschichte nicht her.

Gärtner
22.06.2013, 18:43
Wie man Nazis als Rassekaspar bezeichnen kann bleibt dein Geheimniss.

Klar, die Nazis waren keine Rassisten. Das von dir bewohnte Realitätsverzerrungsfeld hat in der Tat majestätische Ausmaße.


In Amerika wurde noch bis 1969 Rassen getrennt. Und Suedafrika -Apartheid bis 1980 irgendwas.... na ja du wirst schon wissen was du von dir gibst. oder doch nicht ?
Ja, und? Habe ich behauptet, die rassistische Geisteskrankheit sei auf Deutschland beschränkt?

Darum geht es aber hier nicht, sondern um die alberne Gleichsetzung deines Gesinnungsgenossen und Strangerstellers, der den Klagemauer-Schützen als Nazi bezeichnete. Warum das Humbug ist, habe ich bereits dargelegt.

Gärtner
22.06.2013, 18:49
Ich betrachte die ganze Israelishe Regierung als Nazisbande und solche Wachleute, die gleich zum schießen anfangen, nur weil ihm irgend eine Äußerung nicht passt gleich zum schießen anfängt als Nazibüttel.

Du bist zweifellos imstande, eine Herleitung zu liefern, inwieweit die Ablehnung des gerade in Israel Terrorismus-konnotierten "Allahu akhbar" mit der anlaßlosen Ablehnung und Ermordung von Menschen einzig wegen von ihnen persönlich nicht zu verantwortender ethnischer Zugehörigkeit zu vergleichen ist.

Ich bin schon ganz gespannt.

Alfred
22.06.2013, 19:12
Du bist zweifellos imstande, eine Herleitung zu liefern, inwieweit die Ablehnung des gerade in Israel Terrorismus-konnotierten "Allahu akhbar" mit der anlaßlosen Ablehnung und Ermordung von Menschen einzig wegen von ihnen persönlich nicht zu verantwortender ethnischer Zugehörigkeit zu vergleichen ist.

Ich bin schon ganz gespannt.

Mahlzeit,

Kleiner Einwurf am Rande....warum unterstützt eigendlich Israel offen Al-Kaida und andere Islamistengruppen bei ihrem Kampfe gegen die Christen und friedlichen Muslime in Syrien?

Wenn die Israelis so eine abneigung gegen Allah-Akbar und andere rufe hätten dann würden sie diese Islamisten doch nicht so fördern....ihr Medienleute bejubelt ja auch aktuell die Islamisten in Syrien und ergötzt euch an deren Taten.

Gibt gerade die Aufnahmen aus Syrien bei denen ein circa vier Jahre altes Mädchen angekettet wird und zusehen muss wie ihre Eltern verstümmelt und ermordet werden unter lauten Allah Akbar Gebrülle...danach wird das Mädchen in Stücke gehackt.


http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/375630_411050992343600_1940763029_n.jpg

Die Täter werden von Israel, den USA und der westlichen Wertegemeinschaft in den allerhöchsten Tönen gelobt und mit den besten Waffen und aberwitzigen Summen an Euronen unterstützt, und ihr Medienleute lobt die Täter ebenfalls.

Also am Allah-Akbar kann es ja dann nicht liegen...

Quo vadis
22.06.2013, 19:19
Du bist zweifellos imstande, eine Herleitung zu liefern, inwieweit die Ablehnung des gerade in Israel Terrorismus-konnotierten "Allahu akhbar" mit der anlaßlosen Ablehnung und Ermordung von Menschen einzig wegen von ihnen persönlich nicht zu verantwortender ethnischer Zugehörigkeit zu vergleichen ist.

Ich bin schon ganz gespannt.

Wenn Islamisten in Syrien unter Allah Aukbar Shias in Stücke hacken oder in den Hinterkopf schießen, lösst das bei nicht wenigen Forenjuden Freude aus...

Alfred
22.06.2013, 19:20
Wenn Islamisten in Syrien unter Allah Aukbar Shias in Stücke hacken oder in den Hinterkopf schießen, lösst das bei nicht wenigen Forenjuden Freude aus...

...und gerade die Medienleute sind es die diese Islamisten zu den Helden der Demokratie machen und ihre Taten nicht nur decken sondern offen Bejubeln.

Quo vadis
22.06.2013, 19:22
...und gerade die Medienleute sind es die diese Islamisten zu den Helden der Demokratie machen und ihre Taten nicht nur decken sondern offen Bejubeln.

Damit hier alle wissen was die "Freunde Syriens" für Massenmörder sind

http://www.youtube.com/watch?v=qbAkkJce0qE

Alfred
22.06.2013, 19:26
Damit hier alle wissen was die "Freunde Syriens" für Massenmörder sind

http://www.youtube.com/watch?v=qbAkkJce0qE

Bei Urs findet man mehr Videos mit diesem Rotschopf.....ob die ARD dem schon einen Job angeboten hat? Immerhin werden diese Täter von Israel über die UN Standorte auf den Golanhöhen (http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6367716&viewfull=1#post6367716) mit allem versorgt was sie benötigen um Massaker zu verüben.


Mehr vom Rotschopfigen Frauenkiller, dem neuen Liebling des Spiegel.
http://urs1798.wordpress.com/2013/06/19/40278/

Quo vadis
22.06.2013, 19:51
Bei Urs findet man mehr Videos mit diesem Rotschopf.....ob die ARD dem schon einen Job angeboten hat? Immerhin werden diese Täter von Israel über die UN Standorte auf den Golanhöhen (http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6367716&viewfull=1#post6367716) mit allem versorgt was sie benötigen um Massaker zu verüben.


Mehr vom Rotschopfigen Frauenkiller, dem neuen Liebling des Spiegel.
http://urs1798.wordpress.com/2013/06/19/40278/

Der Rotschopf dürfte aus dem Kaukasus stammen. Das sind sogar 2, vermutlich Brüder oder aus der selben Gegend. Eine neue FSA Terrorfratze jedenfalls.

Corpus Delicti
22.06.2013, 22:22
Ach komm ! Wir Juden haben seit über 2.000 Jahren jede Katastrophe überlebt. Alle könnt ihr nicht erwischen ! Glaub mir Corpus, auch dich werden wir überleben :D

Du bist so ein Schwachkopf.Alles was von den historischen Juden überlebt hat,ist deren Religion.Die historischen Juden sind über 2000 Jahre mit so vielen Völkern und kulturen vermischt,das nichts historisch jüdisches übrig geblieben ist.Oder hast du das Gefühl einen Araber zu sehen,wenn du in den Spiegel schaust.Historische Juden sind nämlich Araber. :D

Ganz nebenbei,erklär mir mal wie du einen steigenden Meeresspiegel aufhalten willst ?

Makkabäus
22.06.2013, 22:35
Du bist so ein Schwachkopf.Alles was von den historischen Juden überlebt hat,ist deren Religion.Die historischen Juden sind über 2000 Jahre mit so vielen Völkern und kulturen vermischt,das nichts historisch jüdisches übrig geblieben ist.Oder hast du das Gefühl einen Araber zu sehen,wenn du in den Spiegel schaust.Historische Juden sind nämlich Araber. :D

Ganz nebenbei,erklär mir mal wie du einen steigenden Meeresspiegel aufhalten willst ?

Das Judentum ist auch nach meiner Meinung in erster Hinsicht eine Religion, weil ohne Religion, sprich ohne Thora hätten sich die Juden den "Gastvölkern" längst angepasst. Die Synagoge wurde zum geistigen Tempel, der den Erhalt der jüdischen Eigenart garantierte.

Du sprichst die ganze Zeit mit einem Türken jüdischen Glaubens ! Dagegen kannst du doch keine Einwände haben ? Oder ?
Du solltest mich auf Händen tragen :D

Und die Sache mit dem steigenden Meeresspiegel ?
Ich wohne in Deutschland, wenn der Meeresspiegel steigt bist auch du betroffen. Ich werde mir zur Not im geheimen ein Schiff bauen wie Noah und du guckst währenddessen dumm aus der Wäsche:D

Corpus Delicti
22.06.2013, 22:56
Das Judentum ist auch nach meiner Meinung in erster Hinsicht eine Religion, weil ohne Religion, sprich ohne Thora hätten sich die Juden den "Gastvölkern" längst angepasst. Die Synagoge wurde zum geistigen Tempel, der den Erhalt der jüdischen Eigenart garantierte.

Du sprichst die ganze Zeit mit einem Türken jüdischen Glaubens ! Dagegen kannst du doch keine Einwände haben ? Oder ?
Du solltest mich auf Händen tragen :D

Und die Sache mit dem steigenden Meeresspiegel ?
Ich wohne in Deutschland, wenn der Meeresspiegel steigt bist auch du betroffen. Ich werde mir zur Not im geheimen ein Schiff bauen wie Noah und du guckst währenddessen dumm aus der Wäsche:D

Ja bau dir ein Schiff,genug Holz hast du ja im Kopf.

Du bist ein Türke der glaubt ein Jude zu sein.Bedauenswerter Vollidiot. :fizeig:

Glaubst du wirklich,das die israelis DICH in Israel willkommen heißen ? Du bist dort Jude 2 Klasse. :D

Corpus Delicti
22.06.2013, 23:01
Ja genau so werden Juden gemacht.

Nein man nehme eine menschenverachtene Sekten Religion und vermische diese mit einem haufen Scheiße.Dann schüttet man diese Soße der betroffenen Person in das Hirn.Und schon hat man den perfekten Juden.

Makkabäus
22.06.2013, 23:09
Ja bau dir ein Schiff,genug Holz hast du ja im Kopf.

Du bist ein Türke der glaubt ein Jude zu sein.Bedauenswerter Vollidiot. :fizeig:

Glaubst du wirklich,das die israelis DICH in Israel willkommen heißen ? Du bist dort Jude 2 Klasse. :D

1. Ich würde mir nie ein Schiff aus Holz bauen ! In welchem Jahrhundert lebtst du eigentlich ? :D
Ich würde dir eins aus Holz bauen, und du wärst noch so hohl und würdest es mir für viel Geld abkaufen :D

Währenddessen komme ich mit meiner Queen Mary und lasse dich alt aussehen. An meiner Stelle erledigt der Motor die Arbeit, während du selber zum Ruder greifen musst. :D

2. Ich glaube nicht ! Ich bin ein Türke der Anhänger der jüdischen Religion ist.

3. Würde ich nie ins politische Israel einwandern.

Corpus Delicti
23.06.2013, 00:01
2. Ich glaube nicht ! Ich bin ein Türke der Anhänger der jüdischen Religion ist.

3. Würde ich nie ins politische Israel einwandern.

2. Du bist ein dummer Türke punkt.

3. Ja weil du nicht willkommen bist.

Makkabäus
23.06.2013, 00:05
2. Du bist ein dummer Türke punkt.

3. Ja weil du nicht willkommen bist.

2. Du bist ein dummer Deutscher punkt.

3. Nein, weil ich nicht möchte

Corpus Delicti
23.06.2013, 00:09
2. Du bist ein dummer Deutscher punkt.

3. Nein, weil ich nicht möchte

2. Ich bin nicht so dumm Juden anzubeten.

3. Ja ich sag doch weil du nicht willkommen bist.

Makkabäus
23.06.2013, 00:11
2. Ich bin nicht so dumm Juden anzubeten.

3. Ja ich sag doch weil du nicht willkommen bist.

2. Niemand ist so dumm und will das du Juden anbetest (Was immer das auch heißen mag ?)

3. Nein, weil ich nicht möchte.

Rüganer
23.06.2013, 00:16
2. Niemand ist so dumm und will das du Juden anbetest (Was immer das auch heißen mag ?)

Er meint bestimmt Jesus damit.:?

Makkabäus
23.06.2013, 00:20
Er meint bestimmt Jesus damit.:?

Oder seine heimliche jüdische Geliebte ! So wie Goebbels eine hatte bis 1926 :D

Corpus Delicti
23.06.2013, 00:23
2. Niemand ist so dumm und will das du Juden anbetest (Was immer das auch heißen mag ?)

3. Nein, weil ich nicht möchte.

3. Weil du nicht willkommen bist.

Corpus Delicti
23.06.2013, 00:24
Er meint bestimmt Jesus damit.:?

Nein meine ich nicht.

Corpus Delicti
23.06.2013, 00:24
Oder seine heimliche jüdische Geliebte ! So wie Goebbels eine hatte bis 1926 :D

Quelle ?

Makkabäus
23.06.2013, 00:24
3. Weil du nicht willkommen bist.

3. Nein, Nein und tausendmal Nein !!!

Seligman
23.06.2013, 00:28
Nein man nehme eine menschenverachtene Sekten Religion und vermische diese mit einem haufen Scheiße.Dann schüttet man diese Soße der betroffenen Person in das Hirn.Und schon hat man den perfekten Juden.

Na servas!

WIENER
23.06.2013, 00:29
Du bist zweifellos imstande, eine Herleitung zu liefern, inwieweit die Ablehnung des gerade in Israel Terrorismus-konnotierten "Allahu akhbar" mit der anlaßlosen Ablehnung und Ermordung von Menschen einzig wegen von ihnen persönlich nicht zu verantwortender ethnischer Zugehörigkeit zu vergleichen ist.

Ich bin schon ganz gespannt.


kannst du nicht selbstständig denken, muss ich dir wirklich alle Verbrechen der Naziregierung in Israel einzeln auflisten. Von den Massenmorden in den Palästinensergebiete bis zu den Sterilisationen und Massenabschiebungen von schwarzen Einwanderern? Willst du das wirklich alles leugnen. Dann bist du der gleiche Idiot, wie diejenigen die den HC leugnen. Tut mir leid, aber es ist so. Und der Regierungsbüttel, der den idioten erschossen hat, ist von genau jenen Geist beseelt. Kann auch gar nicht anders sein, sonst wäre er nicht der, der er ist. Er nimmt jene Stelle ein, die KZs Wächter in den Kz einnahmen. Und wenn du mich, so wie du in den Posting geschrieben hast, mich im Realleben als einen Nazi bezeichnen würdest, würde ich dir links und rechts eine Watschn runterhauen, du scheinheiliger Pseudochrist.

Makkabäus
23.06.2013, 00:29
Quelle ?

Joseph Goebbels höchstpersönlich ! U.a. seine Tagebücher ! Else Janke hieß die werte Dame und die Beziehung brach er nur ab, weil er zum Gauleiter von Berlin ernannt wurde. Was man nicht alles für die Karriere opfert.

Rüganer
23.06.2013, 00:30
3. Nein, Nein und tausendmal Nein !!!

Du bist doch Karäer. Ist es nicht so,dass Karäer von den anderen Juden,nicht als "echte" Juden akzeptiert werden? Kann ja sein,dass du deshalb in Israel nicht wirklich willkommen bist.

WIENER
23.06.2013, 00:31
Nein man nehme eine menschenverachtene Sekten Religion und vermische diese mit einem haufen Scheiße.Dann schüttet man diese Soße der betroffenen Person in das Hirn.Und schon hat man den perfekten Juden.

Das gilt aber für alle Religionen gleichermaßen, nicht nur für die Vorhautlutscher.

Makkabäus
23.06.2013, 00:32
Du bist doch Karäer. Ist es nicht so,dass Karäer von den anderen Juden,nicht als "echte" Juden akzeptiert werden? Kann ja sein,dass du deshalb in Israel nicht wirklich willkommen bist.

Wir sehen die anderen als Abtrünnige an. Außerdem leben in Israel 20.000 Karäer !

Seligman
23.06.2013, 00:35
1. Ich würde mir nie ein Schiff aus Holz bauen ! In welchem Jahrhundert lebtst du eigentlich ? :D
Ich würde dir eins aus Holz bauen, und du wärst noch so hohl und würdest es mir für viel Geld abkaufen :D

Währenddessen komme ich mit meiner Queen Mary und lasse dich alt aussehen. An meiner Stelle erledigt der Motor die Arbeit, während du selber zum Ruder greifen musst. :D

2. Ich glaube nicht ! Ich bin ein Türke der Anhänger der jüdischen Religion ist.

3. Würde ich nie ins politische Israel einwandern.

1. aus welchem Material wuerdest du es bauen?

2. In der Tuerkei werden sehr viele Schiffe aus Holz gebaut. Guelets heissen die. kann man sich auch eins bauen lassen um einen relativ guenstigen Preis. Da gibts auch sicher ein Paar juedische Tuerken die mit ihrem eigenen Guelett Charter fahren.

3. Die Israelische Kueste ist glaub ich kein gutes Segelrevier fuer dein Guelet.

4.:;)

Makkabäus
23.06.2013, 00:38
1. aus welchem Material wuerdest du es bauen?

2. In der Tuerkei werden sehr viele Schiffe aus Holz gebaut. Guelets heissen die. kann man sich auch eins bauen lassen um einen relativ guenstigen Preis. Da gibts auch sicher ein Paar juedische Tuerken die mit ihrem eigenen Guelett Charter fahren.

3. Die Israelische Kueste ist glaub ich kein gutes Segelrevier fuer dein Guelet.

4.:;)

Wenn ich mir eins aus Holz bauen müsste, würde ich nicht das Holz verwenden aus dem Corpus geschnitzt ist, weil das wäre mir zu hohl :D

Corpus Delicti
23.06.2013, 00:38
3. Nein, Nein und tausendmal Nein !!!

Und warum nicht ?


Joseph Goebbels höchstpersönlich ! U.a. seine Tagebücher ! Else Janke hieß die werte Dame und die Beziehung brach er nur ab, weil er zum Gauleiter von Berlin ernannt wurde. Was man nicht alles für die Karriere opfert.

Und wo ist die Quelle ?

Corpus Delicti
23.06.2013, 00:40
Das gilt aber für alle Religionen gleichermaßen, nicht nur für die Vorhautlutscher.

Ja nur ist die jüdische die menschenverachtenste und paranoideste.

Seligman
23.06.2013, 00:41
Oder seine heimliche jüdische Geliebte ! So wie Goebbels eine hatte bis 1926 :D

sag ich doch immer wieder dass das Rassegesuelz von Damals heute voellig ueberbewertet dargestellt wird.

OneDownOne2Go
23.06.2013, 00:42
Wenn ich mir eins aus Holz bauen müsste, würde ich nicht das Holz verwenden aus dem Corpus geschnitzt ist, weil das wäre mir zu hohl :D

Wäre vielleicht nicht so stabil, aber der Auftrieb wäre einmalig ....

Makkabäus
23.06.2013, 00:43
Und warum nicht ?



Und wo ist die Quelle ?

Seine Tagebücher !!! Und ich möchte nicht nach Israel !

Seligman
23.06.2013, 00:43
Joseph Goebbels höchstpersönlich ! U.a. seine Tagebücher ! Else Janke hieß die werte Dame und die Beziehung brach er nur ab, weil er zum Gauleiter von Berlin ernannt wurde. Was man nicht alles für die Karriere opfert.

Ist das Spekulation oder gibts dafuer das passende Zitat?

Makkabäus
23.06.2013, 00:47
Ist das Spekulation oder gibts dafuer das passende Zitat?

Es steht u.a. in seinen Tagebüchern und in seinem literarischem Nachlass der versteigert wurde http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/versteigerung-von-goebbels-schriften-judas-mein-alter-kampfgenosse-11904832.html

Seligman
23.06.2013, 00:49
Es steht u.a. in seinen Tagebüchern und in seinem literarischem Nachlass der versteigert wurde http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/versteigerung-von-goebbels-schriften-judas-mein-alter-kampfgenosse-11904832.html

Ja bring halt mal ein Zitat.ich hab diese Tagebuecher nicht.

OneDownOne2Go
23.06.2013, 00:50
Joseph Goebbels höchstpersönlich ! U.a. seine Tagebücher ! Else Janke hieß die werte Dame und die Beziehung brach er nur ab, weil er zum Gauleiter von Berlin ernannt wurde. Was man nicht alles für die Karriere opfert.

Hatte er nicht auch nach Kriegsbeginn eine Affäire mit einer ungarisch-teiljüdischen Schauspielerin, deren "Rasse-Status" er dann einfach ändern ließ? Im Grunde, bei allem zur Schau getragenen Judenhass der NS-Größen, gilt, was Göring zu dem Thema gesagt hat: "Wer Jude ist, bestimme ich!"

Corpus Delicti
23.06.2013, 00:50
1. Seine Tagebücher !!! 2. Und ich möchte nicht nach Israel !

1. Achso und DU hast seine Tagebücher gelesen ? :haha:

2. Weil du nicht willkommen bist so einfach.

OneDownOne2Go
23.06.2013, 00:51
Ja bring halt mal ein Zitat.ich hab diese Tagebuecher nicht.

Steht drin, kannst du ihm glauben. Ich bin jetzt nur zu faul, es in dem dicken Wälzer zu suchen.

Makkabäus
23.06.2013, 00:53
Hatte er nicht auch nach Kriegsbeginn eine Affäire mit einer ungarisch-teiljüdischen Schauspielerin, deren "Rasse-Status" er dann einfach ändern ließ? Im Grunde, bei allem zur Schau getragenen Judenhass der NS-Größen, gilt, was Göring zu dem Thema gesagt hat: "Wer Jude ist, bestimme ich!"

Ja, das stimmt ! Das hat man sich zurecht gebogen wie es einem passte.

Makkabäus
23.06.2013, 00:56
1. Achso und DU hast seine Tagebücher gelesen ? :haha:

2. Weil du nicht willkommen bist so einfach.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich noch nicht alle 29 Bände seines Tagebuches gelesen habe, aber wieviele hast du denn schon gelesen ? Ich vermute mal kein Einziges.


Und ich möchte nicht nach Israel !!!

Corpus Delicti
23.06.2013, 01:05
1. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich noch nicht alle 29 Bände seines Tagebuches gelesen habe, aber wieviele hast du denn schon gelesen ? Ich vermute mal kein Einziges.


2. Und ich möchte nicht nach Israel !!!

1. Ich hab mehr gelesen als du überhaupt zählen kannst.

2. Weil du nicht willkommen bist,warum will man wohl sonst nicht hin.

Makkabäus
23.06.2013, 01:10
1. Ich hab mehr gelesen als du überhaupt zählen kannst.

2. Weil du nicht willkommen bist,warum will man wohl sonst nicht hin.

1. Das nehme ich zur Kenntnis, ob ich es glaube ist eine andere Sache

2. Weil ich das Diasporaleben vorziehe. Lies mal Jeremia 29, 13-14

Corpus Delicti
23.06.2013, 01:31
1. Das nehme ich zur Kenntnis, ob ich es glaube ist eine andere Sache

2. Weil ich das Diasporaleben vorziehe. Lies mal Jeremia 29, 13-14

2. Also lehnst du Israel ab ?

Makkabäus
23.06.2013, 01:34
2. Also lehnst du Israel ab ?

Nein ! Ich unterscheide zwischen Politik und Religion !

Gärtner
23.06.2013, 01:37
kannst du nicht selbstständig denken, muss ich dir wirklich alle Verbrechen der Naziregierung in Israel einzeln auflisten. Von den Massenmorden in den Palästinensergebiete bis zu den Sterilisationen und Massenabschiebungen von schwarzen Einwanderern? Willst du das wirklich alles leugnen. Dann bist du der gleiche Idiot, wie diejenigen die den HC leugnen. Tut mir leid, aber es ist so. Und der Regierungsbüttel, der den idioten erschossen hat, ist von genau jenen Geist beseelt. Kann auch gar nicht anders sein, sonst wäre er nicht der, der er ist. Er nimmt jene Stelle ein, die KZs Wächter in den Kz einnahmen.

Du bietest hier die klassische Darbietung des Sippenhaftungs-Humbugs, weil es dir nicht gelingt, aus einer vermuteten Terrorabwehr eine rassistisch motivierte Mordtat zusammenzulügen. Das und dann dein neurotischer Judenhaß vermitteln einen durchaus manifesten Eindruck der Braunität.


Und wenn du mich, so wie du in den Posting geschrieben hast, mich im Realleben als einen Nazi bezeichnen würdest, würde ich dir links und rechts eine Watschn runterhauen,
Und das hältst du jetzt für eine überzeugende Darbietung? Indem du das das Pöbelschlägerchen markierst? Gute Güte, bringt man den Kindern heute nicht mehr die Kunst der Argumentation bei?


Wer redet wie ein Nazi und Ansichten äußert wie ein Nazi und das Gewaltpotential eines Nazis verkündet, muß sich nicht wundern, wenn er für einen gehalten wird.



du scheinheiliger Pseudochrist.
Halten zu Gnaden, aber als rassistischer Haßprediger gehörst du nicht unbedingt zu den ersten Adressen, bei denen ich um die Beurteilung meines Glaubenslebens nachsuche. Dir mangelt es da ersichtlich an der erforderlichen Expertise.

Corpus Delicti
23.06.2013, 01:42
Nein ! Ich unterscheide zwischen Politik und Religion !

Willst du aus politischen oder aus religiösen Gründen nicht nach Israel ?

Makkabäus
23.06.2013, 01:43
Willst du aus politischen oder aus religiösen Gründen nicht nach Israel ?

Aus religiösen !

Corpus Delicti
23.06.2013, 01:51
kannst du nicht selbstständig denken, muss ich dir wirklich alle Verbrechen der Naziregierung in Israel einzeln auflisten. Von den Massenmorden in den Palästinensergebiete bis zu den Sterilisationen und Massenabschiebungen von schwarzen Einwanderern? Willst du das wirklich alles leugnen. Dann bist du der gleiche Idiot, wie diejenigen die den HC leugnen. Tut mir leid, aber es ist so. Und der Regierungsbüttel, der den idioten erschossen hat, ist von genau jenen Geist beseelt. Kann auch gar nicht anders sein, sonst wäre er nicht der, der er ist. Er nimmt jene Stelle ein, die KZs Wächter in den Kz einnahmen. Und wenn du mich, so wie du in den Posting geschrieben hast, mich im Realleben als einen Nazi bezeichnen würdest, würde ich dir links und rechts eine Watschn runterhauen, du scheinheiliger Pseudochrist.

Kann es nicht eher sein,das der Antisemitismus und die Judenverfolgung eher das Werk von Zionisten ist,was man den Nazis einfach angehängt hat ? Denn die Judenverfolgung in Deutschland und die Palästinenservertreibung in Israel scheinen doch eine Handschrift zu sein.Wer will es denn abstreiten,von den Nazis ist keiner mehr da ? Ist das der wahre Grund warum die Altnazis so erbahmungslos gejagt werden,damit sie nichts ausplaudern ?

Corpus Delicti
23.06.2013, 01:57
Aus religiösen !

Ja aber wenn du aus religiösen Gründen nicht nach Israel willst,dann müsstest du Israel ablehnen.Jeder Jude der aus religiösen Gründen nicht nach Israel will,lehnt Israel als Staat ab.Da Israel nicht von Gott sondern von Zionisten geschaffen wurde und ist somit von jedem religiösem Juden anzulehnen,weil es nicht anerkannt wird.

WIENER
23.06.2013, 02:08
Du bietest hier die klassische Darbietung des Sippenhaftungs-Humbugs, weil es dir nicht gelingt, aus einer vermuteten Terrorabwehr eine rassistisch motivierte Mordtat zusammenzulügen. Das und dann dein neurotischer Judenhaß vermitteln einen durchaus manifesten Eindruck der Braunität.


Und das hältst du jetzt für eine überzeugende Darbietung? Indem du das das Pöbelschlägerchen markierst? Gute Güte, bringt man den Kindern heute nicht mehr die Kunst der Argumentation bei?


Wer redet wie ein Nazi und Ansichten äußert wie ein Nazi und das Gewaltpotential eines Nazis verkündet, muß sich nicht wundern, wenn er für einen gehalten wird.



Halten zu Gnaden, aber als rassistischer Haßprediger gehörst du nicht unbedingt zu den ersten Adressen, bei denen ich um die Beurteilung meines Glaubenslebens nachsuche. Dir mangelt es da ersichtlich an der erforderlichen Expertise.


Da du offensichtlich nicht des verstehenden lesens fähig bist, Ich sprach von einer Nazi_Regierung in Israel, Sippenhaftung kam bei mir nicht vor, da ich, im Gegensatz zu dir, fähig binn Differenzierungen vorzunehmen. Und mir ist durchaus bewusst, dass es in Israel Strömungen gibt, die das Vorgehen der Regierung ebenso sehen wie ich und daher ablehnen. Was das Pöbelschlägerchen betrifft, freche Rotzlöffel wie du, brauchen manchmal ein paar hinter die Ohren, damit sie wieder ins Realleben zurückfinden. Und da ich kein Rassistischer Hassprediger bin, hast du bei mir, wegen dieser Bemerkung, den Deppenstatus erreicht. In diesen Fall, darfst du mich benennen wie du willst, denn du kannst ja für deine psychischen Probleme nichts dafür, du wärst sich auch lieber gerne geistig gesund und ich möchte dich deshalb auch nicht weiter aufregen.

So und jetzt geh Weihrauch schnüffeln. Am besten zusammen mit deinen Kollegen Krabat.

WIENER
23.06.2013, 02:13
Kann es nicht eher sein,das der Antisemitismus und die Judenverfolgung eher das Werk von Zionisten ist,was man den Nazis einfach angehängt hat ? Denn die Judenverfolgung in Deutschland und die Palästinenservertreibung in Israel scheinen doch eine Handschrift zu sein.Wer will es denn abstreiten,von den Nazis ist keiner mehr da ? Ist das der wahre Grund warum die Altnazis so erbahmungslos gejagt werden,damit sie nichts ausplaudern ?

Glaubst du nicht auch, sie hätten schon lange alles ausplaudern können, wenn sie wollten. AQber in einem hast du recht, religiöse Ideologien und Nazismus haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Das gilt fürs Judentum genau so wie für den Islam oder das Christentum. Menschenverachtung, sofern es um den eingebildeten Gegner (bei den Nazis die Juden bei den Juden die Moslems/ Palästinenser geht und Führerkult sind die herausragensten.

Corpus Delicti
23.06.2013, 02:36
Glaubst du nicht auch, sie hätten schon lange alles ausplaudern können, wenn sie wollten.

Wer sollte ihnen denn zuhören ?


AQber in einem hast du recht, religiöse Ideologien und Nazismus haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Das gilt fürs Judentum genau so wie für den Islam oder das Christentum. Menschenverachtung sofern es um den eingebildeten Gegner (bei den Nazis die Juden bei den Juden die Moslems/ Palästinenser geht und Führerkult sind die herausragensten.

Gegner einbilden tun sich nur die Juden.Die Nazis hatten keinem Volk der Welt irgendetwas nehmen wollen,sie wollten sich nur vom Juden befreien und dafür hatte man den Nazis den Krieg erklärt.Man konnte sich vom Juden nicht befreien.Welches Land der Welt ist denn vollkommen Judenfrei ? Jetzt haben sie ihren Staat und sie sind IMMERNOCH bei uns.

In den Augen der Juden sind Nicht Juden keine Menschen.Und wenn die Juden die echten Menschen sind,dann bin ich gern Menschenverachtend.

WIENER
23.06.2013, 02:44
Wer sollte ihnen denn zuhören ?



Gegner einbilden tun sich nur die Juden.Die Nazis hatten keinem Volk der Welt irgendetwas nehmen wollen,sie wollten sich nur vom Juden befreien und dafür hatte man den Nazis den Krieg erklärt.Man konnte sich vom Juden nicht befreien.Welches Land der Welt ist denn vollkommen Judenfrei ? Jetzt haben sie ihren Staat und sie sind IMMERNOCH bei uns.

In den Augen der Juden sind Nicht Juden keine Menschen.Und wenn die Juden die echten Menschen sind,dann bin ich gern Menschenverachtend.


Oiden, man kann sich nicht durch Massenmord, auch an Frauen und Kindern von Menschen befreien. Was ist das für eine Argumentation. Und der Krieg hat mit dem HC an Juden nur insofern zu tun, als das man die Gunst der Stunde nutzte.

Zack1
23.06.2013, 02:59
Hallo,

"Suicide by cop" in der jüdischen Version. Wieso nicht, mal was anderes.
Aber echt geil was ihr alles draus macht. muuuaaahahahahahahahaaaa..........zuuuuuu köstlich.:ja:

Danke!°

Z1

Zack1
23.06.2013, 06:05
Hallo,

ich wusste es. Wenn ich in solchen Strängen lese finde ich immer Hirnerweichendes. Ich sollte es bleiben lassen. :hd:



kannst du nicht selbstständig denken, muss ich dir wirklich alle Verbrechen der Naziregierung in Israel einzeln kannst du nicht selbstständig denken, muss ich dir wirklich alle Verbrechen der Naziregierung in Israel einzeln auflisten.auflisten. laber ...und schwall..........und Massenabschiebungen von schwarzen Einwanderern?................

:achtung: Wenns um Juden geht verabschieden sich bei Dir auch die beiden Gehirnzellen wegen Sauerstoffmangel.

Erstens: sind das keine Einwanderer, sondern Illegale.
(n. b. bestätigst Du das die ägyptische, jordanische Regierung schlimmer sind als die "Naziregierung in Israel". Denn sonst würden die Illegalen sich dorthin wenden)
Zweitens: Umgerechnet auf Deutschland wären es rd. 900.0000 illegale schwarze Mitmenschen. Dagegen MUSS und vor allem DARF sich jeder Staat dagegen wehren. Sogar jüdische Nazis. :haha: Wenn andere Staaten ihr Recht nicht wahrnehmen ist es nicht die Schuld der Naziregierung in Jerusalem.
Drittens: Aufgabe f. Dich bis zum nächsten Wochenende: Über Souveränität informieren. Insbesondere jene im Völkerrecht.
Viertens: Die Juden haben sich einen Staat erschaffen (wenn Du dann xxxxxxxxxx,,,,,,,,, kannst mw. auch zusammengeklaut) der eine jüdische Identität hat. Das ist der einzige jüdische Staat auf der Welt auf einem kleinem Landstück von glaube ich 22.000 km² ..ja, kommt ungefähr hin, so gross wie Hessen, warum sollten die Menschen aufnehmen die weder eine kulturelle Bindung, noch die nötige Bildung mitbringen? Nochmal blauer Satz.
Da wo die Sechzigtausend herkommen gibt es eine weitere Milliarde. Jeden MONAT um 2 Millionen wachsend.


ICH wäre froh wenn meine Regierung wenigstens ansatzweise unsere Interessen so vertreten würde wie die israelische "Naziregierung" die Interessen des israelischen Volkes bzw. Bewohner Israels (Wozu übrigens auch fast 20% Araber zählen die auch im Kernland Israels nicht festgehalten werden).
Sollte es eines Tages einen weiteren arabischen Staat dort geben der z. B. "Arafat" heißen könnte :haha:, werden viele Araber trotzdem nicht "rübermachen, weil sie es in Israel nämlich besser haben. Es sei denn die ganz radikalen Spinner (JA das sind Nazis) setzten sich durch, die wollen nämlich die Araber aus Israel vertreiben. Auch deswegen weil die noch schneller wachsen als die Juden bzw. Israelis.
Und Du wärst auch froh wenn unsere Regierung unsere Interessen so vertreten würde wie es die "israelische Naziregierung" für Israel tut.
Dann nämlich müssten die Juden (besser Israelis) die U-Boote tatsächlich bezahlen.


Also, wenn dann komm wenigstens mit Argumenten die man nicht so leicht in Fetzen zerreissen kann und Du LÜGST auch noch dabei.
Mag ich überhaupt nicht. Also: nix Einwanderer, oder hast Du Begriffsbestimmungsprobleme?

Man und das alles wegen eines lebensmüden Juden.:hd:

Z1

ps. Wenn Du auf dem Flughafen stehst und musst deinen 6jährigen Sohn laut rufen, der schon 30 Meter weg ist, weisst Du es war keine gute Idee ihn Jihad zu nennen!

schastar
23.06.2013, 06:10
http://www.focus.de/panorama/welt/allahu-akbar-dann-fielen-schuesse-israelischer-wachmann-erschiesst-juedischen-besucher-an-der-klagemauer_aid_1021938.html

Würde man jedes Allahu Akbar-Plärrmaul entfernen, ich denke die Welt wäre eine bessere.

konkon
23.06.2013, 07:05
Das Judentum ist auch nach meiner Meinung in erster Hinsicht eine Religion, weil ohne Religion, sprich ohne Thora hätten sich die Juden den "Gastvölkern" längst angepasst. Die Synagoge wurde zum geistigen Tempel, der den Erhalt der jüdischen Eigenart garantierte.

Das blöde an der Sache ist nur, dass sie eben jenes zum Teil taten.
Ansonsten hätte man sich nicht als Rasse und Nation neu definieren müssen.
Die Religion brauchte man natürlich trotzdem.


Du sprichst die ganze Zeit mit einem Türken jüdischen Glaubens !

Eines hätte aber genügt, mir fällt dazu nur der Witz mit dem schwulen Neger ein.:haha:


die Sache mit dem steigenden Meeresspiegel ?
Ich werde mir zur Not im geheimen ein Schiff bauen wie Noah

Jenes würde ich an deiner Stelle als Jude unterlassen, dafür seid ihr nicht prädestiniert, könnte sein das sogar die Ratten die Passage verweigern.
Lass dir also einfach so ein Teil schenken, oder erzähl du bezahlst nach Erscheinen des Messias.:))

Reilinger
23.06.2013, 08:38
Bedaure, ich lese keine Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Wenn du konstruktive Reaktionen von mir wünschst, mußt du dein Anliegen entsprechend präsentieren.

Huh, dafür verteilt der Strangersteller rote Punkte? Na, wenn du sonst keine Probleme hast... :D

Seligman
23.06.2013, 09:27
Du bietest hier die klassische Darbietung des Sippenhaftungs-Humbugs, weil es dir nicht gelingt, aus einer vermuteten Terrorabwehr eine rassistisch motivierte Mordtat zusammenzulügen. Das und dann dein neurotischer Judenhaß vermitteln einen durchaus manifesten Eindruck der Braunität.


Und das hältst du jetzt für eine überzeugende Darbietung? Indem du das das Pöbelschlägerchen markierst? Gute Güte, bringt man den Kindern heute nicht mehr die Kunst der Argumentation bei?


Wer redet wie ein Nazi und Ansichten äußert wie ein Nazi und das Gewaltpotential eines Nazis verkündet, muß sich nicht wundern, wenn er für einen gehalten wird.



Halten zu Gnaden, aber als rassistischer Haßprediger gehörst du nicht unbedingt zu den ersten Adressen, bei denen ich um die Beurteilung meines Glaubenslebens nachsuche. Dir mangelt es da ersichtlich an der erforderlichen Expertise.

Also wir halten fest. rassistisch - mussn Nazi sein. Gewaltpotential- mussn Nazi sein. usw. merkst was?

Gärtner
23.06.2013, 12:20
Also wir halten fest. rassistisch - mussn Nazi sein. Gewaltpotential- mussn Nazi sein. usw.

Nein, natürlich nicht. Nazis bilden unter den rassistischen Deppen der Welt eine Teilmenge. Sie sind aber immer, stets & ohne Ausnahme Rassisten. Und es war notabene dein Gesinnungsgenosse, der den Schützen als Nazi bezeichnet hat.

Tantalit
23.06.2013, 12:28
Nein, natürlich nicht. Nazis bilden unter den rassistischen Deppen der Welt eine Teilmenge. Sie sind aber immer, stets & ohne Ausnahme Rassisten. Und es war notabene dein Gesinnungsgenosse, der den Schützen als Nazi bezeichnet hat.

Teilmenge ist gut, dann ist Israel so etwas wie die Hauptstadt der Rassisten, ein Apartheidsstaat der unter anderem schwarze Jüdinnen aus Äthiopien ohne deren Zustimmung heimlich sterilisiert.

Quo vadis
23.06.2013, 12:32
Nein, natürlich nicht. Nazis bilden unter den rassistischen Deppen der Welt eine Teilmenge. Sie sind aber immer, stets & ohne Ausnahme Rassisten. Und es war notabene dein Gesinnungsgenosse, der den Schützen als Nazi bezeichnet hat.

Ich werde dir mal eine Lektion in Sachen Rassismus geben, am Beispiel von deinem Blatt hochgelobtem Gesindel und von Toleranzaposteln wie dir in keiner Art und Weise an der Ausbreitung behindert

http://www.bild.de/news/ausland/anschlag/zehn-auslaendische-touristen-in-pakistan-getoetet-30950524.bild.html


Zu dem Anschlag bekannten sich die islamistischen Taliban. Die Gruppe Junood ul-Hifa soll den Überfall begangen haben, um die Tötung eines Talibanführers durch eine Drohne im Mai zu rächen. Ein Sprecher der schiiten-feindlichen Gruppierung: „Sie (die Ausländer) sind Ungläubige. Sie wollen dem Islam schaden und wir werden sie angreifen, wo immer wir können.“

Die pakistanische Regierung verurteilte die Tat in einer Mitteilung des Außenministeriums aufs Schärfste und sprach von einem „brutalen Terrorakt”.

Das Massaker am Naga Parbat

Die Angreifer überfielen am späten Samstagabend ein Basislager am Nanga Parbat, dem neunt-höchsten Berg der Welt (8125 Meter), der bei Abenteurern weltweit beliebt ist.

Die Bewaffneten trugen Polizeiuniformen. Sie attackierten zunächst die pakistanischen Begleiter der Touristen, raubten sie aus und erschossen einen von ihnen – möglicherweise, weil er zur Minderheit der Schiiten gehörte. Pakistans Innenminister Chaudhry Nisar Ali Khan: „Anschließend nahmen die Bewaffneten den Touristen Geld und Pässe ab und schossen sie nieder.“

Nach dem Massaker wurden Hubschrauber in die Gegend entsandt, um die Leichen zu bergen. Sie wurden inzwischen nach Islamabad überführt. Unklar ist, ob die Opfer den äußerst schwierig zu besteigenden Nanga Parbat bezwingen wollten oder sich lediglich als Touristen im Basislager aufhielten.

Gärtner
23.06.2013, 12:47
Was das Pöbelschlägerchen betrifft, freche Rotzlöffel wie du, brauchen manchmal ein paar hinter die Ohren, damit sie wieder ins Realleben zurückfinden.
Vielen Dank für die Bestätigung meiner Diagnose. Mit Argumenten hast du es wirklich nicht so.


Ich sprach von einer Nazi_Regierung in Israel, Sippenhaftung kam bei mir nicht vor,
Ich darf geschwind deinem schwachen Gedächtnis aufhelfen: Du schrubst, der Schütze sei ein Nazi und begannst das ganze dann völlig ohne jeden Zusammenhang mit der bösen Naziregierung in Jerusalem zu verrühren, die ja irgendwie mit dran schuld sei:



kannst du nicht selbstständig denken, muss ich dir wirklich alle Verbrechen der Naziregierung in Israel einzeln auflisten. Von den Massenmorden in den Palästinensergebiete bis zu den Sterilisationen und Massenabschiebungen von schwarzen Einwanderern? Willst du das wirklich alles leugnen. Dann bist du der gleiche Idiot, wie diejenigen die den HC leugnen. Tut mir leid, aber es ist so. Und der Regierungsbüttel, der den idioten erschossen hat, ist von genau jenen Geist beseelt. ...

Ich finde, das ist von erfrischender Klarheit.



So und jetzt geh Weihrauch schnüffeln. Am besten zusammen mit deinen Kollegen Krabat.
Wieso, der gehört doch zu deiner Observanz. Ihr habt denselben Judenfimmel.

Gärtner
23.06.2013, 12:48
Ich werde dir mal eine Lektion in Sachen Rassismus geben, am Beispiel von deinem Blatt hochgelobtem Gesindel und von Toleranzaposteln wie dir in keiner Art und Weise an der Ausbreitung behindert

http://www.bild.de/news/ausland/anschlag/zehn-auslaendische-touristen-in-pakistan-getoetet-30950524.bild.html


Zu dem Anschlag bekannten sich die islamistischen Taliban. Die Gruppe Junood ul-Hifa soll den Überfall begangen haben, um die Tötung eines Talibanführers durch eine Drohne im Mai zu rächen. Ein Sprecher der schiiten-feindlichen Gruppierung: „Sie (die Ausländer) sind Ungläubige. Sie wollen dem Islam schaden und wir werden sie angreifen, wo immer wir können.“

Die pakistanische Regierung verurteilte die Tat in einer Mitteilung des Außenministeriums aufs Schärfste und sprach von einem „brutalen Terrorakt”.

Das Massaker am Naga Parbat

Die Angreifer überfielen am späten Samstagabend ein Basislager am Nanga Parbat, dem neunt-höchsten Berg der Welt (8125 Meter), der bei Abenteurern weltweit beliebt ist.

Die Bewaffneten trugen Polizeiuniformen. Sie attackierten zunächst die pakistanischen Begleiter der Touristen, raubten sie aus und erschossen einen von ihnen – möglicherweise, weil er zur Minderheit der Schiiten gehörte. Pakistans Innenminister Chaudhry Nisar Ali Khan: „Anschließend nahmen die Bewaffneten den Touristen Geld und Pässe ab und schossen sie nieder.“

Nach dem Massaker wurden Hubschrauber in die Gegend entsandt, um die Leichen zu bergen. Sie wurden inzwischen nach Islamabad überführt. Unklar ist, ob die Opfer den äußerst schwierig zu besteigenden Nanga Parbat bezwingen wollten oder sich lediglich als Touristen im Basislager aufhielten.


Ich fasse zusammen: Die andern tun's ja auch.

Schon im Kindergarten lernt man, dies nicht als Ausrede zu benutzen.

Quo vadis
23.06.2013, 12:58
Ich fasse zusammen: Die andern tun's ja auch.

Schon im Kindergarten lernt man, dies nicht als Ausrede zu benutzen.

Falsch, die anderen werden ihre Ziele ohne jede Skrupel mit Massenmorden durchziehen, bisher waren sie auch äußerst erfolgreich damit, während die Rassismusdiskussion in Dtl. eher theoretischer Natur ist, ja ein konservativer Bürger eher mit körperlichen Angriffen fanatisierter Linker rechnen muß.

Gärtner
23.06.2013, 13:06
Falsch, die anderen werden ihre Ziele ohne jede Skrupel mit Massenmorden durchziehen, bisher waren sie auch äußerst erfolgreich damit, während die Rassismusdiskussion in Dtl. eher theoretischer Natur ist, ja ein konservativer Bürger eher mit körperlichen Angriffen fanatisierter Linker rechnen muß.

Welche Massenmorde?

Quo vadis
23.06.2013, 13:09
Welche Massenmorde?

Die letzten Jahre verschlafen? Ich meine die schon passierten und die noch kommenden.

Die Gruben sind schon ausgehoben, sie müssen mit hunderttausenden Christen und Schias gefüllt werden, später dann mit allen Ungläubigen.

http://www.liveleak.com/view?i=abc_1371591942

Dr. Strangelove
23.06.2013, 13:11
Jetzt weiß ich, warum den den Namen Gelehrter abgelegt hast. Du bist nämlich dumm wie Bohnenstroh.
Es ist immer wieder hoch amüsant hier zu lesen, wer sich anmaßt, die Intelligenz anderer User (oder jene von Bohnenstroh) zu beurteilen.

WIENER
23.06.2013, 13:14
Es ist immer wieder hoch amüsant hier zu lesen, wer sich anmaßt, die Intelligenz anderer User (oder jene von Bohnenstroh) zu beurteilen.


Auch immer wieder amüsant zu lesen, wer sich selbst charakterlich über andere stellt und andere User als Nazis bezeichnet, selbst aber nicht in der Lage ist, inhaltlich irgend etwas intelligentes zu sagen

Quo vadis
23.06.2013, 13:17
Auch immer wieder amüsant zu lesen, wer sich selbst charakterlich über andere stellt und andere User als Nazis bezeichnet, selbst aber nicht in der Lage ist, inhaltlich irgend etwas intelligentes zu sagen

Vor allem war der Primat ja gar nicht von dir angesprochen worden.............

Dr. Strangelove
23.06.2013, 13:20
Auch immer wieder amüsant zu lesen, wer sich selbst charakterlich über andere stellt und mit Begriffen wie Nazis hausieren geht.

In der Tat habe ich beobachtet, dass hier in der Mehrzahl jene das "N-Wort" gebrauchen, die sich darüber beschweren, so genannt zu werden, ohne dass sie konkret wirklich so genannt werden.

Falls sie auf den User Gärtner anspielen: Der gehört zu den Wenigen hier, die nicht einfach etwas gedankenlos so dahinschreiben. Sie sollten seine Texte besser genau durchlesen und ernst nehmen.

WIENER
23.06.2013, 13:28
Vor allem war der Primat ja gar nicht von dir angesprochen worden.............

Das Problem, Forenweit ist, dass es eine Bande gibt, die gar kein Interesse an Diskussionen hat, sondern einzig und alleine, vom ersten Beitrag an, gegen User, die ihnen nicht passen mit Beleidigungen argumentieren, wenn man das überhaupt als argumentieren bezeichnen kann. Kritk an der Israelischen Regierung und an deren Kriegsverbrecherisches Vorgehen wird als Hass gegen Juden, als Judenfimmel und ähnliches bezeichnet. Über Zwangssterilisationen der Israelischen Regierung wird überhaupt nicht eingegangen. Ist ja auch zu peinlich. Aber diejenigen, die dieses kritisieren werden als Nazis bezeichnet. Solche Leute sind entweder Idioten oder selbst Nazis. Normalerweise sollte man solche Leute einfach auf Ignore stellen. ERnst nehmen kann man sie nämlich nicht.

Cetric
23.06.2013, 13:32
Der Wachmann hat völlig korrekt gehandelt. Wenn ein Musel diesen Kampfschrei loslässt, muß man gerade in Israel mit dem schlimmsten rechnen.

Eigentlich muß man ja überall auf der Welt mit dem Schlimmsten rechnen, wenn dieser idiotische 'Kampfschrei' ausgestoßen wird. Und wenn gerade kein beherzter Wachmann in der Nähe ist, empfiehlt es sich, in den nächsten Splittergraben zu hüpfen und den Helmgurt enger zu schnallen.
Immer wenn ein Irrer sowas ruft, ist irgendeine Kurzschlußhandlung in der Ausführung begriffen.

Cetric
23.06.2013, 13:37
Solche Leute sind entweder Idioten oder selbst Nazis.

Nanana, der Doc hat auf dem Gebiet der Brownie-Jagd schon einige Erfolge vorzuweisen und ein paar Orden auf der Brust. Ihn selbst als N zu bezeichnen, ist ungefähr so fehl am Platz, wie wenn ich dich ein 'My little Pony' nenne. Das möchtest du sicher auch nicht hören.

WIENER
23.06.2013, 13:39
Nanana, der Doc hat auf dem Gebiet der Brownie-Jagd schon einige Erfolge vorzuweisen und ein paar Orden auf der Brust. Ihn selbst als N zu bezeichnen, ist ungefähr so fehl am Platz, wie wenn ich dich ein 'My little Pony' nenne. Das möchtest du sicher auch nicht hören.

Ich diskutiere gar net mit dem Dr., der hat ja noch gar nix zum Thema beigetragen, sondern mit dem Exgelehrten. Außerdem habe ich ja auch eine Alternative Möglichkeit genannt.

Cetric
23.06.2013, 13:45
Ich diskutiere gar net mit dem Dr., der hat ja noch gar nix zum Thema beigetragen, sondern mit dem Exgelehrten. Außerdem habe ich ja auch eine Alternative Möglichkeit genannt.

Okay, ich sage jetzt auch nicht zu dir "hm-hm-hm" (stell dir einen Vierhufer in rosa mit Kulleraugen vor). Akte geschlossen.

Gärtner
23.06.2013, 18:16
Auch immer wieder amüsant zu lesen, wer sich selbst charakterlich über andere stellt und andere User als Nazis bezeichnet, selbst aber nicht in der Lage ist, inhaltlich irgend etwas intelligentes zu sagen

Du bist hierzuforum einer übelsten Judensabbler. Du gefällst dir wiederholt im Sippenhaftungsunsinn der üblichen Verdächtigen, drohst nach Hinweis auf diese übelriechende Tatsache mit Prügel und meinst ernsthaft, über den Intelligenzgerhalt in Aussagen anderer befinden zu können?

Halten zu Gnaden, aber solange du hier rechtsextremistische Hetze betreibst, mußt du dir auch die entsprechenden Antworten gefallen lassen. So läuft das mit der Redefreiheit. Du darfst deinen Standpunkt darstellen, und ich darf sagen, was ich davon halte.

Gärtner
23.06.2013, 18:21
Vor allem war der Primat ja gar nicht von dir angesprochen worden.............

Wann hat dir eigentlich das letzte Mal jemand das Konzept eines Diskussionsforums erklärt?


Primat
Ja. Bin ich. Als Exemplar des homo sapiens sapiens gehöre ich zur Familie der Hominiden.

Du wohl nicht, wenn du so darauf abhebst. Hilf mir doch einmal. Habe ich es in diesem Augenblick also mit einer braunen Nacktschnecke zu tun?

http://farm2.staticflickr.com/1436/740946935_d5d1076466.jpg

WIENER
23.06.2013, 19:12
Du bist hierzuforum einer übelsten Judensabbler. Du gefällst dir wiederholt im Sippenhaftungsunsinn der üblichen Verdächtigen, drohst nach Hinweis auf diese übelriechende Tatsache mit Prügel und meinst ernsthaft, über den Intelligenzgerhalt in Aussagen anderer befinden zu können?

Halten zu Gnaden, aber solange du hier rechtsextremistische Hetze betreibst, mußt du dir auch die entsprechenden Antworten gefallen lassen. So läuft das mit der Redefreiheit. Du darfst deinen Standpunkt darstellen, und ich darf sagen, was ich davon halte.


Ja? DA möchte ich aber ein paar Beispiele haben denn sonst werde ich dich in Zukunft nur mehr als scheinheilige dreckige Lügensau bezeichnen. Und du wirst es dir gefallen lassen müssen. So läuft das mit der Redefreiheit. Du darfst deinen Standpunkt darstellen, und ich darf sagen, was ich davon halte.

WIENER
23.06.2013, 19:26
Zitat von scheinheilige dreckige Lügensau: Blubb.

Und das ich an deinen Verstand zweifel. liegt wohl daran, dass du entweder absichtlich oder wegen Blödheit nicht in der Lage bist verstehend zu lesen. Ich sprach vom Vorgehen der israelischen Regierung, die ich als Nazis bezeichne, Und das werden sie sich gefallen lassen müssen. (so läuft das mit der Redefreiheit) und nicht von den Juden allgemein, und das mehrmals. Aber da dachte ich noch, es bei dir mit einem normalen intelligenten Menschen zu tun zu haben.

WIENER
23.06.2013, 19:39
Zitat von scheinheilige dreckige Lügensau: Blubb.

Auch das mit deinem prügelblubb hast nicht verstehend lesen können. Ich sprach davon, wenn du mich im Realleben so blöd angehen würdest, würde ich dir ein paar Watschn/Ohrfeigen runterhauen. Und das ist ja das Hauptproblem von dir und deinen Gesinnungskonsorten. Ihr glaubt ernsthaft, ihr könntet anderen ans Bein pinkeln und die müssen sich das gefallen lassen. Mit mir nicht, mein scheinheilig blubbernder Freund. Aktion - Reaktion, verstehst du wenigstens das?

C.Link
23.06.2013, 19:44
Auch das mit deinem prügelblubb hast nicht verstehend lesen können. Ich sprach davon, wenn du mich im Realleben so blöd angehen würdest, würde ich dir ein paar Watschn/Ohrfeigen runterhauen. Und das ist ja das Hauptproblem von dir und deinen Gesinnungskonsorten. Ihr glaubt ernsthaft, ihr könntet anderen ans Bein pinkeln und die müssen sich das gefallen lassen. Mit mir nicht, mein scheinheilig blubbernder Freund. Aktion - Reaktion, verstehst du wenigstens das?


http://www.politikforen.net/showthread.php?141658-%E2%80%9EAllahu-Akbar%E2%80%9C-dann-fielen-Sch%C3%BCsse&p=6368687&viewfull=1#post6368687


Liest du dir deinen Beitrag, vor dessen Veröffentlichung nicht durch?
Du bist ein waschechter Demokrat …

WIENER
23.06.2013, 19:51
Liest du dir deinen Beitrag, vor dessen Veröffentlichung nicht durch?
Du bist ein waschechter Demokrat …

Richtig, ich bin, im Gegensatz zu vielen hier, ein überzeugter Demokrat. da hab ich aber eine Frage an dich. Muss ein Demokrat blind durch dir Botanik rennen? Darf ein Demokrat nicht sein Gehirn einsetzen und denken? Muss ein Demokrat alle Verbrechen, die unter einem demokratischen Deckmantel begangen werden, wie zum Beispie lauch die Drohnentötungen der USA, gutheißen. Weil es ja angeblich Demokraten sind, die diese Verbrechen begehen. Ganz sicher nicht.

Gärtner
23.06.2013, 20:00
Ja? DA möchte ich aber ein paar Beispiele haben denn sonst werde ich dich in Zukunft nur mehr als scheinheilige dreckige Lügensau bezeichnen. Und du wirst es dir gefallen lassen müssen. So läuft das mit der Redefreiheit. Du darfst deinen Standpunkt darstellen, und ich darf sagen, was ich davon halte.

Es gibt sicherlich eine ganze Reihe von Gründen, die derzeitige Regierung Israels harsch zu kritisieren. Das fängt mit dem Siedlungsbau an und hört mit der sukzessiven Entrechtung israelischer Araber nicht auf. Aber wer sich zu Aussagen à la


Naziregierung in Israel

versteigt, dem sind ganz offensichtlich sämtliche Maßstäbe abhanden gekommen und der gefällt sich in der Verwendung des von Rechtsextremisten nur zu bekannten Stilmittels, Juden, Israelis, Zionisten als Nazis zu diffamieren.



scheinheilige dreckige Lügensau
Wir haben schon beim ersten Mal begriffen, daß du keinen Comment hast. Eine Wiederholung dieser betrüblichen Darbietung ist daher nicht erforderlich.


Auch das mit deinem prügelblubb hast nicht verstehend lesen können. Ich sprach davon, wenn du mich im Realleben so blöd angehen würdest, würde ich dir ein paar Watschn/Ohrfeigen runterhauen. Und das ist ja das Hauptproblem von dir und deinen Gesinnungskonsorten. Ihr glaubt ernsthaft, ihr könntet anderen ans Bein pinkeln und die müssen sich das gefallen lassen. Mit mir nicht, mein scheinheilig blubbernder Freund. Aktion - Reaktion, verstehst du wenigstens das?

Ich habe sehr gut verstanden, daß du eine sehr kurze Zündschnur hast und deine Ährrre nicht mit Argumenten, sondern mit Prügel verteidigen möchtest. Was das über deinen Charakter aussagt, darüber mag sich ein jeder sein eigenes Urteil bilden.

~~~


ich bin ... ein überzeugter Demokrat
Vor allem bist du ein wirklich begnadeter Satiriker. Wenn auch unfreiwillig. ^^

Quo vadis
23.06.2013, 20:06
versteigt, dem sind ganz offensichtlich sämtliche Maßstäbe abhanden gekommen und der gefällt sich in der Verwendung des von Rechtsextremisten nur zu bekannten Stilmittels, Juden, Israelis, Zionisten als Nazis zu diffamieren.


Nationalzionisten eben. Zions sind nationalistisch, ja chauvinistisch und zutiefst rassistisch.

WIENER
23.06.2013, 20:11
Ich warte noch immer auf ein paar Beispiele für diese Lüge des leidernichtgelehrten Kartoffelbauers


Du bist hierzuforum einer übelsten Judensabbler

Vorher interessiert es mich nicht, was der daherblubbert.

Nanu
23.06.2013, 20:11
versteigt, dem sind ganz offensichtlich sämtliche Maßstäbe abhanden gekommen und der gefällt sich in der Verwendung des von Rechtsextremisten nur zu bekannten Stilmittels, Juden, Israelis, Zionisten als Nazis zu diffamieren.


Wie gehabt. Alles Nazis, außer Papa, gelle?!

WIENER
23.06.2013, 20:18
Wie gehabt. Alles Nazis, außer Papa, gelle?!

Stell dir vor, was passieren würde, würde jemand aus diesen Forum die Massensterilisation der Türken in unseren Land fordern. Könntest du dir dann das Theater vorstellen? Aber die Israelische Regierung, die das in die Tat umsetzte, darf man natürlich nicht mit Nazis gleich setzen.

Gärtner
23.06.2013, 21:43
Ich warte noch immer auf ein paar Beispiele für diese Lüge des leidernichtgelehrten Kartoffelbauers



Vorher interessiert es mich nicht, was der daherblubbert.


Massensterilisation

Achso ja, z.B. die "Sterilisation": davon kann keine Rede sein. Die Regierung hatte an einige äthiopische Einwanderinnen Depo-Provera verabreichen lassen, ein Kontrazeptivum (Dreimonatsspritze). Das ist zwar in der Tat auch nicht gerade ein Ruhmesblatt, aber von deinen Lügenmärchen meilenweit entfernt.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:lnehtXk8EF8J:www.haaretz.com/news/national/israel-admits-ethiopian-women-were-given-birth-control-shots.premium-1.496519+&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de

WIENER
23.06.2013, 22:20
Achso ja, z.B. die "Sterilisation": davon kann keine Rede sein. Die Regierung hatte an einige äthiopische Einwanderinnen Depo-Provera verabreichen lassen, ein Kontrazeptivum (Dreimonatsspritze). Das ist zwar in der Tat auch nicht gerade ein Ruhmesblatt, aber von deinen Lügenmärchen meilenweit entfernt.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:lnehtXk8EF8J:www.haaretz.com/news/national/israel-admits-ethiopian-women-were-given-birth-control-shots.premium-1.496519+&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de

einigen Einwanderinnen?

In Israel leben mehr als 120.000 äthiopische Juden. Bei 50% Geburtenrückgang kann ich mir vorstellen wie viele bei dir "einige" sind. kann es sein, dass zum zum zurückrudern und relativieren anfängst?

Und solange du dies


Du bist hierzuforum einer übelsten Judensabbler

nicht belegst solltest gerade DU dich mit dem Vorwurf Lügner zurückhalten.

Seligman
23.06.2013, 22:59
Ich fasse zusammen: Die andern tun's ja auch.

Schon im Kindergarten lernt man, dies nicht als Ausrede zu benutzen.

den letzten beissen die Hunde.

Gärtner
24.06.2013, 00:40
einigen Einwanderinnen?

In Israel leben mehr als 120.000 äthiopische Juden. Bei 50% Geburtenrückgang kann ich mir vorstellen wie viele bei dir "einige" sind. kann es sein, dass zum zum zurückrudern und relativieren anfängst?.
Offensichtlich hat man dir in deiner Jugend nicht nur gute Kinderstube zu vermitteln versäumt, sondern auch Bildung. Selbst dir sollte nach ausgiebigem Googeln der Unterschied zwischen der Gabe von Kontrazeptiva und "Massensterilisation" klar sein.


Wenn nicht

Und solange du dies



nicht belegst solltest gerade DU dich mit dem Vorwurf Lügner zurückhalten
Ist doch längst geschehen. Mehrfach. Wie oft muß man dich eigentlich mit der Nase in den selbstproduzierten Unflat stoßen, bis du bemerkst, daß es stinkt?


Lügner
Ich habe dich höchstens aus belegbaren Gründen (s.o.) als Lügner bezeichnet (wie du dich jedoch freundlicherweise erinnern möchtest, war dies zunächst deine Attribution in Bezug auf mich), vor allem habe ich dich einen Judensabbler geheißen. Bis jetzt sehe ich keine Veranlassung für eine Änderung.

Möchtest du mir nun abermals Schläge androhen?

Gärtner
24.06.2013, 00:47
den letzten beissen die Hunde.

Da kennst du dich aus.

WIENER
24.06.2013, 00:56
Offensichtlich hat man dir in deiner Jugend nicht nur gute Kinderstube zu vermitteln versäumt, sondern auch Bildung. Selbst dir sollte nach ausgiebigem Googeln der Unterschied zwischen der Gabe von Kontrazeptiva und "Massensterilisation" klar sein.


Ist doch längst geschehen. Mehrfach. Wie oft muß man dich eigentlich mit der Nase in den selbstproduzierten Unflat stoßen, bis du bemerkst, daß es stinkt?


Ich habe dich höchstens aus belegbaren Gründen (s.o.) als Lügner bezeichnet (wie du dich jedoch freundlicherweise erinnern möchtest, war dies zunächst deine Attribution in Bezug auf mich), vor allem habe ich dich einen Judensabbler geheißen. Bis jetzt sehe ich keine Veranlassung für eine Änderung.

Möchtest du mir nun abermals Schläge androhen?


Du relativierst schon wieder, aus dir wäre ein guter HC-Leugner geworden, mit deiner Verdreh-Rhetorik.

Nichhts ist geschehen, du bist ein Lügenmaul, Tatsachenverdreher, Relativierer Untersteller, kurz, ein Mensch, der sich für intelligente Diskussionen jnicht eignet.

Wieso, brauchst ein paar?

Im übrigen kannst du dir in Zukunft jede Antwort an mich sparen, mit sowas wie dich, stell ich mich nicht mehr her, du bist mir zu minder.

Gärtner
24.06.2013, 01:14
Du relativierst schon wieder, aus dir wäre ein guter HC-Leugner geworden, mit deiner Verdreh-Rhetorik.



Gute Güte, jetzt wird aus der Gabe von Kontrazeptiva (die ich übrigens schandbar finde, wie dir möglicherweise entgangen ist) sogar noch gleich der Holocaust.



Nichhts ist geschehen, du bist ein Lügenmaul, Tatsachenverdreher, Relativierer Untersteller, kurz, ein Mensch, der sich für intelligente Diskussionen jnicht eignet.

Wieso, brauchst ein paar?

Im übrigen kannst du dir in Zukunft jede Antwort an mich sparen, mit sowas wie dich, stell ich mich nicht mehr her, du bist mir zu minder.
Und ein Glaskinn hat der Herr "Demokrat" auch. Bei Widerspruch pflegt er sich in wutentbrannten Beschimpfungen zu ergehen. Du solltest künftig diesem Forum deinen Badezimmerspiegel vorziehen. Der stimmt dir wenigstens immer zu. ^^

Seligman
24.06.2013, 10:04
Da kennst du dich aus.

du bist aber schnell aus der Ruhe zu bringen.

Gärtner
24.06.2013, 11:27
du bist aber schnell aus der Ruhe zu bringen.

Wie meinen? Habe doch nur deine Expertise gelobt.

Skaramanga
25.06.2013, 11:49
Jedanfalls weiß man jetzt wo und wie man effektiv und günstig Suizid verüben kann. Ist doch auch was.