PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachrichten vom 23.05.2027



Geschichtszweifler
20.06.2013, 23:29
(Achtung: Der folgende Text ist fiktiv und satirischen Ursprungs)


“Das Deutsche Volk setzt seine korrupte Regierung und Ministrialbürokraftie ab, verhaftet und enteignet diese. Gleichzeitig erfolgt der Austritt aus den von macht und geldgierigen, ulrareichen Zionisten erdachten und gelenkten Organisationen EU, NATO, Weltbank, IWF, UN, WTO, WHO, BIZ, (die nur dazu dienen, das Erarbeitete von Millionen von Fleißigen hin zu 350 ultrareichen machtgierigen bösartigen kriegstreiberischen Milliardären, Billionären und Billiardären umzuverteilen), und der Rauswurf aller Besatzer (80.000 US-Militärs, 30.000 britischen Militärs, französischen Militärs sowie USrael-britische Geheimdienst-Terroristen, die alle vom deutschen Michel hoch zwangsbezahlt werden sollen) aus Deutschland und die Ächtung und Verhaftung der Bilderberger, der Trilateralen Kommission, der Atlantic Brücke und aller damit verbundenen wegen gigantischer Wirtschaftskriminalität, heimtückischer Medienlügen seit Jahrzehnten rund um die Uhr, gigantische geheime Zensur der Wahrheit duch zionistisches Medienmonopol, , Terror, Waffenhandel, Organhandel, Menschenhandel, Morde, Massaker, Kriege, 82 Jahre Holocaust-Lügen und Schuldkulterziehung, ELF-Wellen, GLADIO-Geheimarmeen, Chemtrails, MK-Ultra, HAARP, Genmanipulation, Chemiewaffen, Biowaffen, Uranwaffen, Einfädelung von Kriegen, heimtückische Einfädelung von Massenzuwanderung in die Sozialsysteme, vorsätzliche Verbreitung von Seuchen wie SARS, EHEC, AIDS, u.v.a.m.
Gleichzeitig werden deren Vermögen und Besitztümer, sowie die Vermögen und Besitztümer aller in- und ausländischen anonymen “Investoren” der letzten 30 Jahre, die die persönliche Identität der Eigentümer hinter Briefkastenfirmen, Strohmännern, Strohfirmen und Firmenverschachtelungen versteckt haben, sowie aller Monopolisten, Oligarchen, Stiftungen, NGOs und Kapitalgesellschaften, vorsorglich enteignet samt Vermögen und Besitztümer ihrer Familien, zugunsten des Gemeinwohls des deutschen Volkes, und alle nichtöffentichen Geheimverträge zum Schaden des Volkseigentums der letzten 30 Jahre gesetzlich für ungültig erklärt.
In- und ausländische Vermögen und Besitztümer, von Eigentümern und leitenden Angestellte/Beamten von Banken, Versicherungen, Medien, Monopolen, Großunternehmen, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberatungsgesellschaften und Kirchen, die mehr als 60.000 € netto im Jahr bezahlt bekommen haben ohne für die Qualität und Nachhaltigkeit , Moral und Ethik ihrer Arbeit persönlich mit allem Hab und gut zu haften, werden ebenso vorsorglich enteignet samt die ihrer Familien, zu Gunsten des Gemeinwohls des deutschen Volkes.
Keine einzige Arbeit ist mehr wert als das 5fache von dem, was heutzutage einem jungen Facharbeiter, der 3 1/2 Jahre seinen Beruf erlernt hat und hart mind. 40 Stunden die Woche arbeitet, effektiv netto im Monat bezahlt wird.
Wer höhere Gewinne erzielt hat, ohne für seine Arbeit persönlich mit seinem gesamten Hab und Gut zu haften, und wer höher bezahlt wird, hat seine Entlohnung mit Sicherheit nicht redlich verdient, sondern ist aller Wahrscheinlich nach Teil oder Dienstleister des kriminellen Zionisten-Betrugskartells zum Schaden des deutschen Volkes und seines Gemeinwohls, bekommt Judaslohn für Verrat an Deutschland und am deutschen Volk.
Diese satanischen Drahtzieher hinter den Kulissen und ihre Dienstleister, all diese Herrschaften sind nach dem Verursacherprinzip für die Wiedergutmachung an dem gigantischen Schaden am deutschen Geheimwohl und an den tatsächlich 35-45 Jahre redlich hierzulande Arbeitenden und deren Gemeinwohl heranzuziehen, rückwirkend für die letzten 30 Jahre.”

Wolf Fenrir
20.06.2013, 23:34
Deine Fiktion in der Götter Ohr !!!

Shahirrim
20.06.2013, 23:36
Mir wäre 2017 lieber!

umananda
20.06.2013, 23:49
(Achtung: Der folgende Text ist fiktiv und satirischen Ursprungs)

(...) 82 Jahre Holocaust-Lügen (...)

]

Nennt man das heutzutage Satire? Du scheinst so ein Restposten aus dem Thiazi-Forum zu sein.

Servus umananda

Geschichtszweifler
21.06.2013, 01:52
Nennt man das heutzutage Satire? Du scheinst so ein Restposten aus dem Thiazi-Forum zu sein.

Servus umananda

Die Gedanken sind frei...

Der Text stammt nicht von mir, ich bin zufällig darauf gestossen. Zugegeben, einige Passagen sind auch für Satire auf dünnem Eis, allerdings fand ich das "Gesamtwerk", bzw. die "Gesamtaussage" interessant und diskussionswürdig.

In etwa nach dem Motto: "Was, wenn all die Verschwörungstheoretiker und Spinner wie sie in den Mainstream-Medien bezeichnet werden, am Ende doch recht behalten?"

Hofvarpnir
21.06.2013, 06:03
(Achtung: Der folgende Text ist fiktiv und satirischen Ursprungs)




Viel wird den Micheln nach so einer Raub- und Plünderungsorgie nicht übrig bleiben. Auf wessen Schweizer Konto fließt all das gestohlene Vermögen?

Cinnamon
21.06.2013, 06:06
(Achtung: Der folgende Text ist fiktiv und satirischen Ursprungs)




Gab es hier nicht mal die Idee für die Einrichtung einer Zauberwiese als Treff für geistig Umnachtete? Man sollte diesen Vorschlag wieder aufgreifen.

umananda
21.06.2013, 09:14
Die Gedanken sind frei...

Der Text stammt nicht von mir, ich bin zufällig darauf gestossen. Zugegeben, einige Passagen sind auch für Satire auf dünnem Eis, allerdings fand ich das "Gesamtwerk", bzw. die "Gesamtaussage" interessant und diskussionswürdig.

In etwa nach dem Motto: "Was, wenn all die Verschwörungstheoretiker und Spinner wie sie in den Mainstream-Medien bezeichnet werden, am Ende doch recht behalten?"

Dieser Text stellt keine Satire dar, sondern ist ziemlich einfach gestrickt und gehört in die Rubrik "dumme Versuche" leicht durchschaubare Hetze und NS-Relativierung einfließen zu lassen. Der einzige Spinner scheinst du im Augenblick zu sein ... dieser Text ist so alt wie durchschaubar ... der 23.Mai ist auch nicht zufällig gewählt ... offizielles Ende des NS-Reiches und Selbsttötung von Heinrich Himmler. Besonders clever seid ihr ja nicht gerade ...

Servus umananda

Nanu
21.06.2013, 09:16
(Achtung: Der folgende Text ist fiktiv und satirischen Ursprungs)




Ist Adolf wieder auferstanden?

Agnostiker
21.06.2013, 09:17
(Achtung: Der folgende Text ist fiktiv und satirischen Ursprungs)


Mist und ich dachte jetzt hat endlich jemand eine funktionierende Glaskugel und kann mir die Lotte zahlen für Samstag voraussagen.

-jmw-
21.06.2013, 09:29
Nach dem, was man hierzuforum desöfteren liest, fehlt unter dem Text wohl das "Gott ist gross!"

Dr. Strangelove
21.06.2013, 09:33
(Achtung: Der folgende Text ist fiktiv und satirischen Ursprungs)




Großartig, faszinierend!
Haben sie diesen Text schon einmal einem Psychotherapeuten präsentiert, werter Geschichtszweifler?
Ich bin überzeugt, sie würden Begeisterungsstürme bei ihm und all seinen Kollegen ernten.
Sie könnten im Mittelpunkt stehen.
Triumphe könnten sie damit feiern, Triumphe!

mick31
21.06.2013, 13:29
(Achtung: Der folgende Text ist fiktiv und satirischen Ursprungs)




Wunderbar wäre das.

opppa
21.06.2013, 13:46
Mist und ich dachte jetzt hat endlich jemand eine funktionierende Glaskugel und kann mir die Lotte zahlen für Samstag voraussagen.

Hast Du wenigstens mal ein Bildchen von dieser Lotte - wenn wir schon dafür zahlen sollen?

:?

Fipse
21.06.2013, 14:26
Daraus lässt sich ja nicht mal nen schlechtes Buch machen.

Shahirrim
21.06.2013, 14:31
Die Gedanken sind frei...

Der Text stammt nicht von mir, ich bin zufällig darauf gestossen. Zugegeben, einige Passagen sind auch für Satire auf dünnem Eis, allerdings fand ich das "Gesamtwerk", bzw. die "Gesamtaussage" interessant und diskussionswürdig.

In etwa nach dem Motto: "Was, wenn all die Verschwörungstheoretiker und Spinner wie sie in den Mainstream-Medien bezeichnet werden, am Ende doch recht behalten?"

Hast du mal einen Link, woher das ist?
Mir gefällt vor allem das Illuminaten-Datum 23. Mai nicht! Ansonsten ist da ja am Text nichts dran auszusetzen, aber das deutet für Eingeweihte auf eine Falle hin!

Agnostiker
21.06.2013, 14:40
Hast Du wenigstens mal ein Bildchen von dieser Lotte - wenn wir schon dafür zahlen sollen?

:?

Ei, Ei ich sollte wohl mal öfters Korrektur lesen.:D
Tausche e gegen o.

Geschichtszweifler
21.06.2013, 15:04
Hast du mal einen Link, woher das ist?
Mir gefällt vor allem das Illuminaten-Datum 23. Mai nicht! Ansonsten ist da ja am Text nichts dran auszusetzen, aber das deutet für Eingeweihte auf eine Falle hin!

Das ganze stammt aus einem Kommentar in einem Bericht über Island (die tatsächlich den Willen des Volkes durchgesetzt haben):

http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/07/17/island-setzt-korrupte-regierung-ab-und-verhaftet-alle-rockefeller-und-rothschild-bankster/

---

Es ist schon sehr traurig das es in unserem de genierten Land komplett Umerzogene Menschen gibt, die es nicht mal fassen können das man über solche Themen spricht oder zum Nachdenken anregt.
Selbst wenn es bewusst und offenkundig als Fiktion und Satire gekennzeichnet wird, kommt der anerzogene Trieb zum sofortigen Protest und Widerstand in ihnen hoch. Einfach unfassbar.

Ich hoffe den ganzen Gutmenschen hier ist bewusst, dass z.B. die Einrichtung des Konzentrationslagers in einem britischen Hirn erdacht worden ist und auch von eben gleichen eingesetzt wurde. Fragt euch mal
warum man nicht all zuviel über die Vernichtung von zentausenden Burenfrauen und Kinder in den Mainstream Geschichtsbüchern findet. Ich mache meinem Namen hier mal alle Ehre. Das ist nur eines von endlos vielen Beispielen wonach jeder Mensch mit dem so genannten gesunden Menschenverstand einfach generell nicht mehr glauben kann, was er vorgesetzt bekommt an "Wahrheit". Ihr traurigen Gestalten.

opppa
21.06.2013, 15:28
Ei, Ei ich sollte wohl mal öfters Korrektur lesen.:D
Tausche e gegen o.

Wenn Du mir nochmal den Ball auf den 7-Meter-Punkt legst, fliegt der Dir wieder um die Ohren!

:D

Towarish
21.06.2013, 20:18
Man hat mir Satire versprochen -WO IST SIE??

-jmw-
21.06.2013, 20:21
komplett Umerzogene Menschen [...] Gutmenschen hier [...] Ihr traurigen Gestalten.
Dir ist nicht wirklich klar, wo Du hier gelandet bist, kann das angehen? :D

umananda
21.06.2013, 22:38
(...)


... dass z.B. die Einrichtung des Konzentrationslagers in einem britischen Hirn erdacht worden ist und auch von eben gleichen eingesetzt wurde. Fragt euch mal (...) .

Was soll denn dieser bodenlose Unsinn mit dem Hinweis ... die Konzentrationslager hätten andere erfunden? Die NS-Konzentrationslager dienten dem millionenfachen Völkermord. Das zählt und nicht derjenige ... der angeblich etwas "erfunden" hat.

Du schreibst doch Unsinn ... so wie ALLES was du hier als Satire verkaufen willst.

Servus umananda

Cetric
21.06.2013, 22:49
Man hat mir Satire versprochen -WO IST SIE??

Ach, ist hier auch Platz für Satire? Da kann ich ja meine Sau rauslassen,hihihi:

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/Irre_in_Nachthemden_3a.jpg

Geschichtszweifler
22.06.2013, 09:38
Was soll denn dieser bodenlose Unsinn mit dem Hinweis ... die Konzentrationslager hätten andere erfunden? Die NS-Konzentrationslager dienten dem millionenfachen Völkermord. Das zählt und nicht derjenige ... der angeblich etwas "erfunden" hat.

Du schreibst doch Unsinn ... so wie ALLES was du hier als Satire verkaufen willst.

Servus umananda

Der Unsinn entsteht anscheinend nur in Deinem Großhirn. Der Punkt war, dass es jedes "Reich" bzw. "Macht" Dreck am stecken hat, teilweise sogar gewaltig. Darüber wird allerdings bei weitem nicht so oft "gesprochen" (teilweise gar nicht in den so genannten "Mainstream" Medien = TV, Bücher, etc.) bzw es wird nicht von Heiopeis wie Dir, bei jeder x-beliebigen Möglichkeit wieder rangezogen. Und den Grund dafür habe ich auch gleich mitgeliefert.
Macht es für Dich einen Unterschied ob eine "Staatsgewalt" 20.000, 200.000 oder 200.000.000 Menschen ermordet ?

Also wasch Dir mal die Birne ordentlich durch, warum nur wir deutschen bis heute so erzogen werden und die meisten sich entsprechend verhalten.

umananda
22.06.2013, 09:45
Der Unsinn entsteht anscheinend nur in Deinem Großhirn. Der Punkt war, dass es jedes "Reich" bzw. "Macht" Dreck am stecken hat, teilweise sogar gewaltig. Darüber wird allerdings bei weitem nicht so oft "gesprochen" (teilweise gar nicht in den so genannten "Mainstream" Medien = TV, Bücher, etc.) bzw es wird nicht von Heiopeis wie Dir, bei jeder x-beliebigen Möglichkeit wieder rangezogen. Und den Grund dafür habe ich auch gleich mitgeliefert.
Macht es für Dich einen Unterschied ob eine "Staatsgewalt" 20.000, 200.000 oder 200.000.000 Menschen ermordet ?

Also wasch Dir mal die Birne ordentlich durch, warum nur wir deutschen bis heute so erzogen werden und die meisten sich entsprechend verhalten.

Es macht in meinen Augen sehr wohl einen gewaltigen Unterschied ... wenn du hier von Holocaustlüge schreibst und es als Satire verkaufen willst.

Servus umananda

Geschichtszweifler
23.06.2013, 00:29
Es macht in meinen Augen sehr wohl einen gewaltigen Unterschied ... wenn du hier von Holocaustlüge schreibst und es als Satire verkaufen willst.

Servus umananda

Ja genau und der Rest des Textes ist natürlich absolut authentisch und wahr. Es ist eine Fiktion, Polifiction wenn Du magst.

Dr. Strangelove
23.06.2013, 06:56
Ja genau und der Rest des Textes ist natürlich absolut authentisch und wahr. Es ist eine Fiktion, Polifiction wenn Du magst.

Ich weiß ja nicht, was sie haben, werter Herr,
aber Talent zur Satire ist es jedenfalls nicht.
Es gibt jedoch mit ziemlicher Sicherheit Spezialisten für das, was sie haben,
die auch Hilfe leisten können.

Stanley_Beamish
23.06.2013, 07:50
Es macht in meinen Augen sehr wohl einen gewaltigen Unterschied ... wenn du hier von Holocaustlüge schreibst und es als Satire verkaufen willst.

Servus umananda

Dass im Zusammenhang mit dem Holocaust gelogen wurde und wird, dass sich die Balken biegen, kann doch wohl niemand ernsthaft abstreiten. Um zu verhindern, dass die Lügen, jedenfalls von der Leugnerseite, nicht mehr öffentlich ausgesprochen werden, haben wir in Deutschland sogar einen speziellen Strafrechtsparagraphen ins Gesetzbuch geschrieben.

Geschichtszweifler
24.06.2013, 00:11
Dass im Zusammenhang mit dem Holocaust gelogen wurde und wird, dass sich die Balken biegen, kann doch wohl niemand ernsthaft abstreiten. Um zu verhindern, dass die Lügen, jedenfalls von der Leugnerseite, nicht mehr öffentlich ausgesprochen werden, haben wir in Deutschland sogar einen speziellen Strafrechtsparagraphen ins Gesetzbuch geschrieben.

Es ist in der Tat, mehr als lächerlich. Allein wegen diese Tatsache, müsste sich jeder Mensch mit mittlerer Intelligenz schon sagen, "moment mal, was läuft denn hier?"

Das man über 60 Jahre nach einem Geschichtlichen Ereignis quasi, nicht mal zweifeln "darf" bzw. revisionisten schon im Kern angeprangert und verklagt werden, spricht doch Bände.

Wer ist denn so RTLisiert, dass er Felsenfest an die Schilderungen und Schriften der Siegermächte nach '45 glaubt. Deutsche und Europäische Geschichte wurde nicht von deutschen geschrieben, keine Zeile. Was ist wahrscheinlicher, dass Siegermächte nach einem erbitterten Krieg und fast dem letzten Mann in der Hauptstadt des Verlierers, die Geschehnisse für sich selbst möglichst positiv und für den Feind möglichst negativ darstellen oder das alle eigene Schweinereien und Kriegsverbrechen unter den Teppich gekehrt werden ?

Wer hätte die kommende Jahre / Jahrzehnte denn Einspruch einlegen sollen ?

Nicht einmal die Dokumente des deutschen Auswärtigen Amtes wurden nach '45 von deutschen geschrieben. Nicht wenige "Geschichtlich neutralen" behaupten, dass auch diese Dokumente sorgfältig von den Alliierten gefiltert, zensiert und nachbearbeitet wurde.

Im Prinzip hätte man auch die Geschichte verbreiten können, die Nazis hätten mit Lila Aliens jeden Montag die Sau rausgelassen. Alle Mediengewalt lag in den Händen von England, Frankreich, Russland und den USA. Sagte ich "lag" ? Ich meine natürlich liegt!
Und wie es nunmal so ist, werden Geschichten wenn sie in breiter Masse erzählt und verbreitet werden, irgendwann zu "Wahrheit", fast schon egal was, wie geschehen ist.

Was ich damit sagen will ? Eigentlich will ich noch nichtmal irgendwas abstreiten, leugnen oder andere als Lügner darstellen. Ich weiss es nicht, ich war nicht dabei, so wie wahrscheinlich niemand hier. Allerdings bediene ich mich meines Menschenverstandes und dem Mittel der Wahrscheinlichkeit. Ich kann einfach nie fassen wie sehr manche Leute "einfach alles hinnehmen" oder auch nur darüber nachzudenken.