PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD ein Segen für D.



mggelheimer
08.10.2005, 21:39
Man kann ja zur NPD stehen wie man will, aber innenpolitisch sorgt sie für Bewegung. Auf Grund der Wahlerfolge der NPD in Sachsen, die Ihre Ursachen auch in der immer stärker um sich greifenden antideutschen Ausrichtung der BRD finden lassen, kommt die CDU Sachsen auf die Idee, das erlernen der Nationalhymne in die Lehrpläne der Grundschulen auf zu nehmen.

Aufgrund dieser Erfolge im kleinen zeigt sich, das Programm der NPD ist völlig Wurscht, allein ihre Existenz und ihre Erfolge lassen Politiker der Etablierten springen.

Damit ist wohl bewiesen das in der gegenwärtigen Situation jede Stimme für die NPD eine Stimme für Deutschland ist, ganz gleich was das Wahlprogramm sagt und wie man zu den teils etwas Abenteuerlichen Politikern dieser Partei stehen mag.

http://onnachrichten.t-online.de/c/57/12/95/5712958.html

Mohammed
08.10.2005, 21:49
löl, jaja egal was im Wahlprogamm steht und was für Deppen das sind :lol:

mggelheimer
08.10.2005, 21:53
Ja! Ganz egal!

Leo Navis
08.10.2005, 23:27
stimmt - dass überhaupt eine nationalistische Partei Stimmen erringt, bringt etwas vorwärts. Das ist sehr gut und sollte auch in Zukunft so weiter gehen.

guka62
08.10.2005, 23:33
stimmt - dass überhaupt eine nationalistische Partei Stimmen erringt, bringt etwas vorwärts. Das ist sehr gut und sollte auch in Zukunft so weiter gehen.

ich weiß nicht.

Scrooge
08.10.2005, 23:34
Das erinnert mich an den schönen Spruch "den Bock zum Gärtner machen". Solange die NPD nur geringe Erfolge einfährt, mag die Aussage stimmen, dass sich dadurch wieder etwas in Deutschland bewegt.
Sollte es aber zu einem durchschlagenderen Erfolg und höheren Ergebnissen kommen, ist der Ausdruck "Segen" vielleicht etwas übertrieben!

Leo Navis
08.10.2005, 23:35
ich weiß nicht. Ich aber! ....

guka62
08.10.2005, 23:37
Das erinnert mich an den schönen Spruch "den Bock zum Gärtner machen". Solange die NPD nur geringe Erfolge einfährt, mag die Aussage stimmen, dass sich dadurch wieder etwas in Deutschland bewegt.
Sollte es aber zu einem durchschlagenderen Erfolg und höheren Ergebnissen kommen, ist der Ausdruck "Segen" vielleicht etwas übertrieben!

sie dürfen nochts besser machen. Was nicht sein kann was nicht sein darf.

Scrooge
08.10.2005, 23:56
sie dürfen nochts besser machen. Was nicht sein kann was nicht sein darf.
??? ?( ?(

Leif
09.10.2005, 00:15
Es ist eine Schande, dass die anderen Parteien wie z.B auch die CDU erst was machen wenn ihnen die Wähler wegrennen. Solche nur Macht bessene Volksschweine!

Irmingsul
09.10.2005, 05:45
Man kann ja zur NPD stehen wie man will, aber innenpolitisch sorgt sie für Bewegung. Auf Grund der Wahlerfolge der NPD in Sachsen, die Ihre Ursachen auch in der immer stärker um sich greifenden antideutschen Ausrichtung der BRD finden lassen, kommt die CDU Sachsen auf die Idee, das erlernen der Nationalhymne in die Lehrpläne der Grundschulen auf zu nehmen.

Aufgrund dieser Erfolge im kleinen zeigt sich, das Programm der NPD ist völlig Wurscht, allein ihre Existenz und ihre Erfolge lassen Politiker der Etablierten springen.

Damit ist wohl bewiesen das in der gegenwärtigen Situation jede Stimme für die NPD eine Stimme für Deutschland ist, ganz gleich was das Wahlprogramm sagt und wie man zu den teils etwas Abenteuerlichen Politikern dieser Partei stehen mag.

http://onnachrichten.t-online.de/c/57/12/95/5712958.html

Vorsicht! Wenn C-Parteien plötzlich den Patriotismus hervor kehren, ist Alarmstufe rot angesagt. Seit Jahrzehnten tun sie so, als liege Deutschland auch ihnen am Herzen. Das dem nicht so ist beweist uns die derzeitige Situation Deutschlands. Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Verausländerung und Staatsbankrott sprechen eine deutliche Sprache.
Patrioten, lasst Euch nicht von diesen Blendern ködern, sie haben sich der Lüge verschrieben. Darum wählt immer das Orginal, denn keine Kopie ist so gut wie das Orginal. Darum NPD!

Der Gerechte
09.10.2005, 08:18
Die NPD - ein Segen für Deutschland ? :lach:

guka62
09.10.2005, 08:41
Es ist eine Schande, dass die anderen Parteien wie z.B auch die CDU erst was machen wenn ihnen die Wähler wegrennen. Solche nur Macht bessene Volksschweine!

das ist aber so. so wird gespielt.

SAMURAI
09.10.2005, 09:18
Seit wann ist "die Farbe der Scheisse" ein Segen ?

Diese Müll- und Wirrköpfe brauchen wir nun wirklich nicht !

Würfelqualle
09.10.2005, 09:29
Ich wähle, seit ich 18 bin, die NPD. Ich habe also nie Globalisierung, Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung gewählt. Solange es noch keine vernüftige rechtsorientierte nationale Partei zur NPD gibt, wähle ich weiter NPD.


Gruss von der Würfelqualle

guka62
09.10.2005, 09:29
Seit wann ist "die Farbe der Scheisse" ein Segen ?

Diese Müll- und Wirrköpfe brauchen wir nun wirklich nicht !

welche Partei ist denn ein Segen ??

guka62
09.10.2005, 09:31
Ich wähle, seit ich 18 bin, die NPD. Ich habe also nie Globalisierung, Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung gewählt. Solange es noch keine vernüftige rechtsorientierte nationale Partei zur NPD gibt, wähle ich weiter NPD.


Gruss von der Würfelqualle

und wie alt bist du jetzt.

Würfelqualle
09.10.2005, 09:31
welche Partei ist denn ein Segen ??

Gute Frage. :top:


Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
09.10.2005, 09:33
und wie alt bist du jetzt.


26



Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
09.10.2005, 09:34
Seit wann ist "die Farbe der Scheisse" ein Segen ?

Diese Müll- und Wirrköpfe brauchen wir nun wirklich nicht !
Du scheinst nicht ganz zu verstehen um was es geht!

Würfelqualle
09.10.2005, 09:44
Du scheinst nicht ganz zu verstehen um was es geht!


Er schaut lieber zu, wie Deutschland noch mehr den Bach runtergeht.

SPD/Grüne, CDU, FDP haben in 60 Jahren Deutschlandpolitik gezeigt, das sie Deutschland nicht regieren können.



Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
09.10.2005, 09:50
Er schaut lieber zu, wie Deutschland noch mehr den Bach runtergeht.

Gruss von der Würfelqualle
Das sind überhaupt die schlimmsten, Leute die sich über alle "ungerechtigkeiten" in diesem Land aufregen aber die Partei wählen die schon Großeltern und Eltern wählten.
Wer keine Veränderung will braucht sich auch nicht aufregen.

GERMANIA1000
09.10.2005, 10:02
Seit wann ist "die Farbe der Scheisse" ein Segen ?

Diese Müll- und Wirrköpfe brauchen wir nun wirklich nicht !


na das spricht ja für dich,dass du parteien nach ihren "farben" beurteilst und nicht nach dem inhalt. wirklich sehr klug!
weißt du denn überhaupt, warum man für die nationalen die farbe braun gewählt hat? na?

Würfelqualle
09.10.2005, 10:02
Da streitet man lieber seit dem 18. September rum, wer nun die Wahl gewonnen hat und dieser unfähige Arsch von Schröder, klebt am Kanzlerstuhl, wie die Fliegen an der Scheisse.

Man sollte die Verantwortlichen, die Deutschland dahin gebracht haben, wo es heute steht, einsperren.



Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
09.10.2005, 10:10
Wo ist denn Deutschland heute?

Inwiefern geht's denn Deutschland wirtschaftlich so schlecht?

Inwiefern gesellschaftilch?

Wachmann
09.10.2005, 10:12
@ Würfelqualle

Deine Parteiwahl paßt absolut zu deinem hier augenscheinlich gewordenen intellektuellen Horizont! (Weite des Horizonts: 1 m) :D

Würfelqualle
09.10.2005, 10:14
@ Würfelqualle

Deine Parteiwahl paßt absolut zu deinem hier augenscheinlich gewordenen intellektuellen Horizont! (Weite des Horizonts: 1 m) :D



Jetzt haste es mir aber gegeben, meine Fresse, bin ich beeindruckt von Dir.
Schnapp dir deine Schäfertöle und mach deine Runde.



Gruss von der Würfelqualle

Warschau
09.10.2005, 10:15
Patrioten, lasst Euch nicht von diesen Blendern ködern, sie haben sich der Lüge verschrieben. Darum wählt immer das Orginal, denn keine Kopie ist so gut wie das Orginal. Darum NPD!


ist ja schon gut herr mike irmingsul.... :2faces:

Mark Mallokent
09.10.2005, 10:21
"Man kann ja zur NPD stehen wie man will, aber innenpolitisch sorgt sie für Bewegung. Auf Grund der Wahlerfolge der NPD in Sachsen, die Ihre Ursachen auch in der immer stärker um sich greifenden antideutschen Ausrichtung der BRD finden lassen, kommt die CDU Sachsen auf die Idee, das erlernen der Nationalhymne in die Lehrpläne der Grundschulen auf zu nehmen.

Aufgrund dieser Erfolge im kleinen zeigt sich, das Programm der NPD ist völlig Wurscht, allein ihre Existenz und ihre Erfolge lassen Politiker der Etablierten springen.

Damit ist wohl bewiesen das in der gegenwärtigen Situation jede Stimme für die NPD eine Stimme für Deutschland ist, ganz gleich was das Wahlprogramm sagt und wie man zu den teils etwas Abenteuerlichen Politikern dieser Partei stehen mag. "
Ich sehe nicht, wieso durch das Absingen der Nationalhymne (noch dazu im sächsischen Dialekt, aber lassen wir das) Massenarbeitslosigkeit beseitigt und sonstige Probleme gelöst würden. Damit wird nur den wirklichen Problemen ausgewichen. Und wie die zu lösen sind, weiß die NPD am allerwenigsten.

guka62
09.10.2005, 10:25
"Man kann ja zur NPD stehen wie man will, aber innenpolitisch sorgt sie für Bewegung. Auf Grund der Wahlerfolge der NPD in Sachsen, die Ihre Ursachen auch in der immer stärker um sich greifenden antideutschen Ausrichtung der BRD finden lassen, kommt die CDU Sachsen auf die Idee, das erlernen der Nationalhymne in die Lehrpläne der Grundschulen auf zu nehmen.

Aufgrund dieser Erfolge im kleinen zeigt sich, das Programm der NPD ist völlig Wurscht, allein ihre Existenz und ihre Erfolge lassen Politiker der Etablierten springen.

Damit ist wohl bewiesen das in der gegenwärtigen Situation jede Stimme für die NPD eine Stimme für Deutschland ist, ganz gleich was das Wahlprogramm sagt und wie man zu den teils etwas Abenteuerlichen Politikern dieser Partei stehen mag. "
Ich sehe nicht, wieso durch das Absingen der Nationalhymne (noch dazu im sächsischen Dialekt, aber lassen wir das) Massenarbeitslosigkeit beseitigt und sonstige Probleme gelöst würden. Damit wird nur den wirklichen Problemen ausgewichen. Und wie die zu lösen sind, weiß die NPD am allerwenigsten.


es stimmt eine hecktische Tätigkeit bei den Parteien ist eingetreten. Natürlich wenn die man fragt ist es nicht so.

Würfelqualle
09.10.2005, 10:26
Zitat :

Ich sehe nicht, wieso durch das Absingen der Nationalhymne (noch dazu im sächsischen Dialekt, aber lassen wir das) Massenarbeitslosigkeit beseitigt und sonstige Probleme gelöst würden. Damit wird nur den wirklichen Problemen ausgewichen. Und wie die zu lösen sind, weiß die NPD am allerwenigsten.
--------------------------------------------------------------------------


Dein Satz, bezugnehmend auf den sächsischen Dialekt ist volksverhetzend, andere Dialekte, wie z. B der schwäbische, ist nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

War die NPD schon Regierungspartei ? Woher weisst du denn, das sie es nicht kann ?

Du Schwätzer sabberst auch nur das, was alle labbern.



Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
09.10.2005, 10:27
Wo ist denn Deutschland heute?

Inwiefern geht's denn Deutschland wirtschaftlich so schlecht?

Inwiefern gesellschaftilch? warum erklärt mir denn keiner, warum es der drittstärksten Wirtschaftskraft der Welt so unglaublich dreckig geht?

mggelheimer
09.10.2005, 10:28
Massenarbeitslosigkeit beseitigt und sonstige Probleme gelöst würden. Damit wird nur den wirklichen Problemen ausgewichen. Und wie die zu lösen sind, weiß die NPD am allerwenigsten.In dem die Massen wieder stärker Nationalisiert werden wird der Zusammenhalt der Nation gestärkt, was erst die Voraussetzung für eine allgemeine Aufbruchstimmung ist.

Desweiteren ging es hier, - ich hoffe das war einleuchtend,- nicht im speziellen um die Nationalhymne sondern um den Fakt das die NPD auf dem "Patriotischen Sektor" für eine positive Wiederbelebung unseres Vaterlandes sorgt, wenn auch durch andere Partein umgesetzt.

mggelheimer
09.10.2005, 10:30
warum erklärt mir denn keiner, warum es der drittstärksten Wirtschaftskraft der Welt so unglaublich dreckig geht?
Uns geht es nicht dreckig, aber wir sollten etwas unser Anspruchsdenken überdenken. Toll, - drittgrößte Wirtschaftsmacht!
Wir sind zwar wirtschaftlich ein Riese aber politisch ein Zwerg.

Warschau
09.10.2005, 10:31
"Man kann ja zur NPD stehen wie man will, aber innenpolitisch sorgt sie für Bewegung. Auf Grund der Wahlerfolge der NPD in Sachsen, die Ihre Ursachen auch in der immer stärker um sich greifenden antideutschen Ausrichtung der BRD finden lassen, kommt die CDU Sachsen auf die Idee, das erlernen der Nationalhymne in die Lehrpläne der Grundschulen auf zu nehmen.

Aufgrund dieser Erfolge im kleinen zeigt sich, das Programm der NPD ist völlig Wurscht, allein ihre Existenz und ihre Erfolge lassen Politiker der Etablierten springen.

Damit ist wohl bewiesen das in der gegenwärtigen Situation jede Stimme für die NPD eine Stimme für Deutschland ist, ganz gleich was das Wahlprogramm sagt und wie man zu den teils etwas Abenteuerlichen Politikern dieser Partei stehen mag. "
Ich sehe nicht, wieso durch das Absingen der Nationalhymne (noch dazu im sächsischen Dialekt, aber lassen wir das) Massenarbeitslosigkeit beseitigt und sonstige Probleme gelöst würden. Damit wird nur den wirklichen Problemen ausgewichen. Und wie die zu lösen sind, weiß die NPD am allerwenigsten.



"Man kann ja zur NPD stehen wie man will, aber innenpolitisch sorgt sie für Bewegung. Auf Grund der Wahlerfolge der NPD in Sachsen, die Ihre Ursachen auch in der immer stärker um sich greifenden antideutschen Ausrichtung der BRD finden lassen, kommt die CDU Sachsen auf die Idee, das erlernen der Nationalhymne in die Lehrpläne der Grundschulen auf zu nehmen.

Aufgrund dieser Erfolge im kleinen zeigt sich, das Programm der NPD ist völlig Wurscht, allein ihre Existenz und ihre Erfolge lassen Politiker der Etablierten springen.

Damit ist wohl bewiesen das in der gegenwärtigen Situation jede Stimme für die NPD eine Stimme für Deutschland ist, ganz gleich was das Wahlprogramm sagt und wie man zu den teils etwas Abenteuerlichen Politikern dieser Partei stehen mag. "

dieser teil ist copy & paste

und der rest ist blablabla.... :D

guka62
09.10.2005, 10:32
In dem die Massen wieder stärker Nationalisiert werden wird der Zusammenhalt der Nation gestärkt, was erst die Voraussetzung für eine allgemeine Aufbruchstimmung ist.

Desweiteren ging es hier, - ich hoffe das war einleuchtend,- nicht im speziellen um die Nationalhymne sondern um den Fakt das die NPD auf dem "Patriotischen Sektor" für eine positive Wiederbelebung unseres Vaterlandes sorgt, wenn auch durch andere Partein umgesetzt.

leider besteht die NPD und alle rechten Parteien aus Grölern !!!

mggelheimer
09.10.2005, 10:33
Dein Satz, bezugnehmend auf den sächsischen Dialekt ist volksverhetzend, andere Dialekte, wie z. B der schwäbische, ist nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Du Schwätzer sabberst auch nur das, was alle labbern.

Gruss von der Würfelqualle

Seh ick jenauso. Wir sind zwar "Bouletten" doch och uns sind Deutsche Dialekte heilig!

Leo Navis
09.10.2005, 10:33
Uns geht es nicht dreckig, aber wir sollten etwas unser Anspruchsdenken überdenken. Toll, - drittgrößte Wirtschaftsmacht!
Wir sind zwar wirtschaftlich ein Riese aber politisch ein Zwerg. Inwiefern politisch ein Zwerg?

Wie kann man denn wirtschaftilch stark sein wenn die Politik ganze 60 Jahre nur Mist baut?

mggelheimer
09.10.2005, 10:35
leider besteht die NPD und alle rechten Parteien aus Grölern !!!
Das will ich jetzt nicht weiter kommentieren, nur soviel: augenscheinlich sorgen die "Gröler" in Sachsen für neuen politischen Wind.

mggelheimer
09.10.2005, 10:36
Inwiefern politisch ein Zwerg?

Wie kann man denn wirtschaftilch stark sein wenn die Politik ganze 60 Jahre nur Mist baut?
Wiso "Mist"? Wir haben in der Welt nichts zu sagen. Wir sind die "Geldgeber" andere die "Macher".

Leo Navis
09.10.2005, 10:37
Wiso "Mist"? Wir haben in der Welt nichts zu sagen. Wir sind die "Geldgeber" andere die "Macher". Aber wie ist es denn nur möglich, dass wir wirtschaftlich stark sind, obwohl wir die ganze Zeit nur unser Geld zum Fenster rausschmeißen und nichts wiedereinnehmen?

Ist das nicht unlogisch?

Warschau
09.10.2005, 10:39
Das will ich jetzt nicht weiter kommentieren, nur soviel: augenscheinlich sorgen die "Gröler" in Sachsen für neuen politischen Wind.

worauf wir locker verzichten können, dieses klientel grölt für alles und jedes..

mggelheimer
09.10.2005, 10:40
Aber wie ist es denn nur möglich, dass wir wirtschaftlich stark sind, obwohl wir die ganze Zeit nur unser Geld zum Fenster rausschmeißen und nichts wiedereinnehmen?

Ist das nicht unlogisch?
Na du schreibst ja erst Kohl! Wenn du es schaffst das Pauschalisieren abzustellen können wir ja weiterdiskutieren. Was du schreibst läßt sich aus keinem meiner posts ableiten.

Leo Navis
09.10.2005, 10:42
Na du schreibst ja erst Kohl! Wenn du es schaffst das Pauschalisieren abzustellen können wir ja weiterdiskutieren. Was du schreibst läßt sich aus keinem meiner posts ableiten. Pauschalieren?


Wiso "Mist"? Wir haben in der Welt nichts zu sagen. Wir sind die "Geldgeber" andere die "Macher". Du sagst doch, dass wir die "Geldgeber" sind - also das Geld zum Fenster rausschmeißen.

Oder etwa nicht? Wenn nicht, dann drücke dich doch ein wenig differenzierter aus!

mggelheimer
09.10.2005, 10:42
worauf wir locker verzichten können, dieses klientel grölt für alles und jedes..
zumindest wird es durch die Medien suggeriert. Aber wir wollen doch sachlich bleiben und keinen Suggestionen aufliegen!?

Würfelqualle
09.10.2005, 10:43
worauf wir locker verzichten können, dieses klientel grölt für alles und jedes..


Ich könnt auch locker auf alles linke verzichten. Da würde mir nichts fehlen, aber auch gar nichts. ;)



Gruss von der Würfelqualle

Warschau
09.10.2005, 10:49
Ich könnt auch locker auf alles linke verzichten. Da würde mir nichts fehlen, aber auch gar nichts. ;)



Gruss von der Würfelqualle


kann ich mir nicht vorstellen, du weißt doch.. das herzchen schlägt links, auch ein braunes. :2faces:

Leo Navis
09.10.2005, 10:50
kann ich mir nicht vorstellen, du weißt doch.. das herzchen schlägt links, auch ein braunes. :2faces: Also meins schlägt eher in der Mitte ...

:]

mggelheimer
09.10.2005, 10:50
Pauschalieren?

Du sagst doch, dass wir die "Geldgeber" sind - also das Geld zum Fenster rausschmeißen.

Oder etwa nicht? Wenn nicht, dann drücke dich doch ein wenig differenzierter aus!
[/size]
Schön wenn du auch der Meinung bist das das Geld zu Fenster raus geworfen wird.
Sind wir nicht der größte EU-Nettozahler? Wie sieht es mit UNO NATO usw. aus? Was wird immernoch jährlich an "Entschädigungen" gezahlt? Wir könne von Glück reden Deutsche zu sein, so liegt es in unserer Mentalität den hohen Belastungen zum trotz, immerncoh die Kraft zu besitzen, den allgemeinen Wohlstand noch einigermaßen aufrecht zu erhalten. Fragt sich nur für wie lange.

Equilibrium
09.10.2005, 10:50
Man sollte die Verantwortlichen, die Deutschland dahin gebracht haben, wo es heute steht, einsperren.

Warum nicht gleich vergasen? :rolleyes:


War die NPD schon Regierungspartei ? Woher weisst du denn, das sie es nicht kann ?

Woher wollen Sie dann wissen, dass es die Linkspartei oder die APPD nicht kann?


leider besteht die NPD und alle rechten Parteien aus Grölern !!!

Und aus Leuten vom Verfassungsschutz, vorbestraften Verbrechern und Versager.
Der typische NPD Wähler:

Jung, arbeitslos, männlich und dumm, der vermutlich im Leben nichts mehr erreichen wird.
Da ist es natürlich einfach die schuld bei anderen zu suchen.

Leo Navis
09.10.2005, 10:51
Schön wenn du auch der Meinung bist das das Geld zu Fenster raus geworfen wird.
Sind wir nicht der größte EU-Nettozahler? Wie sieht es mit UNO NATO usw. aus? Was wird immernoch jährlich an "Entschädigungen" gezahlt? Wir könne von Glück reden Deutsche zu sein, so liegt es in unserer Mentalität den hohen Belastungen zum trotz, immerncoh die Kraft zu besitzen, den allgemeinen Wohlstand noch einigermaßen aufrecht zu erhalten. Fragt sich nur für wie lange. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass wir als extrem starke Exportkraft auch einen gewissen Nutzen aus EU, Nato und UNO ziehen?

Warschau
09.10.2005, 10:52
Also meins schlägt eher in der Mitte ...

:]

musst du denn wieder soooo genau sein leo... ;)

Leo Navis
09.10.2005, 10:54
musst du denn wieder soooo genau sein leo... ;) Definitiv, ja. :D

mggelheimer
09.10.2005, 10:54
Jung, arbeitslos, männlich und dumm, der vermutlich im Leben nichts mehr erreichen wird.
Da ist es natürlich einfach die schuld bei anderen zu suchen.
Du hast vergessen den Link zu deiner repräsentativen Untersuchung einzufügen. Oder stammt die Untersuchung von "Equilibrium dem unfehlbaren"?

mggelheimer
09.10.2005, 10:57
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass wir als extrem starke Exportkraft auch einen gewissen Nutzen aus EU, Nato und UNO ziehen?
Komisch! Vor hundert Jahren waren wir Exportkraft Nr.1 und es gab diese Bündnisse alle nicht. Also läßt sich die Aussage, die oben genannten Bündnisse sind der Grund für unsere Exportleistung Beweisen? Und warum sind WIR Nr.1 wenn doch viele andere Staaten auch Mitglieder dieser Bündnisse sind?

Apollon7
09.10.2005, 10:58
Das sind überhaupt die schlimmsten, Leute die sich über alle "ungerechtigkeiten" in diesem Land aufregen aber die Partei wählen die schon Großeltern und Eltern wählten.
Wer keine Veränderung will braucht sich auch nicht aufregen.

Die größte Ungerechtigkeit für Deutschland war die NSDAP. Die Großeltern wissen genau, warum sie den braunen Spinner nicht ihre Stimme geben.

Die Vorläufer der NPD haben schon einmal ganz Europa in Schutt und Asche gelegt...

Leo Navis
09.10.2005, 10:58
Komisch! Vor hundert Jahren waren wir Exportkraft Nr.1 und es gab diese Bündnisse alle nicht. Also läßt sich die Aussage, die oben genannten Bündnisse sind der Grund für unsere Exportleistung Beweisen? Und warum sind WIR Nr.1 wenn doch viele andere Staaten auch Mitglieder dieser Bündnisse sind? Vor 100 Jahren sah die Welt noch ein wenig anders aus. Meinst du nicht?

Apollon7
09.10.2005, 11:01
Er schaut lieber zu, wie Deutschland noch mehr den Bach runtergeht.

SPD/Grüne, CDU, FDP haben in 60 Jahren Deutschlandpolitik gezeigt, das sie Deutschland nicht regieren können.



Gruss von der Würfelqualle

Du leidet mal wieder unter akuter Geistesschwäche. Deutschland ist, trotzallem, die Wirtschaftsmacht Europas. Noch nie ging es den Deutschen besser als in den letzten 60 Jahren.

mggelheimer
09.10.2005, 11:01
Vor 100 Jahren sah die Welt noch ein wenig anders aus. Meinst du nicht?
Sie sah anders aus, die Parallelen die ich dir aufgezeigt habe sind aber nur allzu deutlich. Also mach dir einen Kopf und beantworte die Frage OHNE dich rauszureden.

mggelheimer
09.10.2005, 11:03
Die größte Ungerechtigkeit für Deutschland war die NSDAP. Die Großeltern wissen genau, warum sie den braunen Spinner nicht ihre Stimme geben.

Die Vorläufer der NPD haben schon einmal ganz Europa in Schutt und Asche gelegt...
He? Was hat die NSDAP mit der Diskusion zu tun? Mit den "Großeltern" meinte ich das sie die CDU wählten und die gibt es erst seit 1946 oder 47(?).

Leo Navis
09.10.2005, 11:03
Sie sah anders aus, die Parallelen die ich dir aufgezeigt habe sind aber nur allzu deutlich. Also mach dir einen Kopf und beantworte die Frage OHNE dich rauszureden. Rausreden? Diese Frage ist vollkommen bescheuert, da vor 100 Jahren die ganze Welt völlig anders aussah und solche Bündnisse noch gar nicht bestanden. Ich kann dir auch aufzeigen, dass zur Zeit Karl des Großen in Deutschland die Wirtschaft anders als heute aussah und dann hinterfragen, warum dass denn heute nicht mehr funktioniert.

Bleib doch nicht in der Vergangenheit hängen, mggelheimer!

mggelheimer
09.10.2005, 11:06
Du leidet mal wieder unter akuter Geistesschwäche. Deutschland ist, trotzallem, die Wirtschaftsmacht Europas. Noch nie ging es den Deutschen besser als in den letzten 60 Jahren.
Was man wohl von allen Staaten der Westlichen Hemisphäre sagen kann. Hätten wir noch einen Kaiser wäre die Wirtschaftlich Entwicklung die selbe gewesen, nur wir hätten außenpolitisch mehr Gewicht auf der Welt.

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:06
Aber wie ist es denn nur möglich, dass wir wirtschaftlich stark sind, obwohl wir die ganze Zeit nur unser Geld zum Fenster rausschmeißen und nichts wiedereinnehmen?

Ist das nicht unlogisch?


du bist wie die spd,die immer auf den exportweltmeister verweist.
uns geht es wirtschaftlich relativ gut. noch.
aber die arbeitlosigkeit steigt, die sozial- und rentenkassen sind leer, das bildungsniveau sinkt, die deutschen firmen werden aufgekauft und verlagern ins ausland, die überfremdung nimmt dramatisch zu,der schuldenberg steigt ins utopische.
und schön das wir bald minderheiten im eigen land sind,wir länder wie polen und türkei aufbauen und für unsere schulen kein geld da ist, wir schulden machen um der eu geld in den rachen zu werfen und die 10 millionen ausländer durchzufüttern,über 80 % aller straftaten in deutschland von ausländern begangen werden,wir jetzt schon für den schuldenberg jedes jahr fast 40 milliarden an zinsen (wie gesagt nur für die zinsen) tilgen müssen, wir freiwillig auf völkerrechtswidrig abgetrennte urdeutsche gebiete verzichten.
politik für deutschland? fehlanzeige!

wir stehen kurz vor einem bürgerkrieg und einem totalen kollaps.

ach ja,wir sind politisch schon so schwach,dass wir nicht einmal ohne einen widerspruch legitime verträge mit anderen ländern abschließen können. polen will verhindern,dass wir eine pipeline mit russland bauen.
armes krankes deutschland.

guka62
09.10.2005, 11:07
Wiso "Mist"? Wir haben in der Welt nichts zu sagen. Wir sind die "Geldgeber" andere die "Macher".

weil wir immer noch die dummen sind. Wir haben oder dürfen uns kein Nationalstolz aufgebaut.

Warschau
09.10.2005, 11:08
He? Was hat die NSDAP mit der Diskusion zu tun?

dass gedankengut mein bester.. dass gedankengut ist es.

Würfelqualle
09.10.2005, 11:09
Du leidet mal wieder unter akuter Geistesschwäche. Deutschland ist, trotzallem, die Wirtschaftsmacht Europas. Noch nie ging es den Deutschen besser als in den letzten 60 Jahren.


Ja klar, Globalisierung, falsche Steuer, Familien, Bildungspolitik, Überfremdung, Massenarbeitslosigkeit beherrschen nicht Deutschland.

Wichtiger ist ja, wer Kanzler wird und welche Machtpositionen neu verteilt werden müssen.



Gruss von der Würfelqualle

Apollon7
09.10.2005, 11:10
He? Was hat die NSDAP mit der Diskusion zu tun? Mit den "Großeltern" meinte ich das sie die CDU wählten und die gibt es erst seit 1946 oder 47(?).

Die Diskussion hat sehr viel mit der NSDAP zu tun, da in der Weimarer Republik es ähnliche Diskussionen gab. Die NPD knüpft ideologisch an die NSDAP an. Wer arbeitet macht auch Fehler, die Gründung der Union vor 60 Jahren, war ein Geschenk für unser Land.

Warschau
09.10.2005, 11:10
weil wir immer noch die dummen sind. Wir haben oder dürfen uns kein Nationalstolz aufgebaut.


kann man "nationalstolz" verköstigen?... aber es kann einem sauübel davon werden.

Leo Navis
09.10.2005, 11:11
du bist wie die spd,die immer auf den exportweltmeister verweist. Ich bin wie die SPD?


uns geht es wirtschaftlich relativ gut. noch. Uns geht es sehr gut!


aber die arbeitlosigkeit steigt, die sozial- und rentenkassen sind leer, das bildungsniveau sinkt, die deutschen firmen werden aufgekauft und verlagern ins ausland, die überfremdung nimmt dramatisch zu,der schuldenberg steigt ins utopische. Richtig, Zeit für Reformen.


und schön das wir bald minderheiten im eigen land sind,wir länder wie polen und türkei aufbauen und für unsere schulen kein geld da ist, wir schulden machen um der eu geld in den rachen zu werfen und die 10 millionen ausländer durchzufüttern,über 80 % aller straftaten in deutschland von ausländern begangen werden,wir jetzt schon für den schuldenberg jedes jahr fast 40 milliarden an zinsen (wie gesagt nur für die zinsen) tilgen müssen, wir freiwillig auf völkerrechtswidrig abgetrennte urdeutsche gebiete verzichten. Nanana, wir wollen doch mal nicht übertreiben oder, Germania1000? 80% aller Straftaten vielleicht in Duisburg-Marxloh oder Kreuzberg, sicherlich aber nicht in Gesamtdeutschland. Da hast du dich sicherlich verlesen, ich will dir ja nichts unterstellen. Nach dem zweiten Weltkrieg mussten wir auf diese Gebiete verzichten. Was hätten wir denn tun sollen? Den Russen ins Gesicht rotzen und sagen, dass wir unsere Gebiete gefälligst wiederhaben wollen? :)) Die waren IN Deutschland, hatten UNS besiegt und zwar in einem Krieg, der in der Geschichte der letzten tausenden Jahren seinesgleichen sucht.

Zu dem Schuldenberg: Der lässt sich wieder abbaun. Beispiel USA - hätten die nicht den Irakkrieg angefangen, hätten sie heute wahrscheinlich schon ihren Schuldenberg zu einem großen Teil abgetragen.


wir stehen kurz vor einem bürgerkrieg und einem totalen kollaps. Du scheinst mir ein Meister der Übertreibung zu sein, Germania.


ach ja,wir sind politisch schon so schwach,dass wir nicht einmal ohne einen widerspruch legitime verträge mit anderen ländern abschließen können. polen will verhindern,dass wir eine pipeline mit russland bauen.
armes krankes deutschland. Was Polen will, ist irrelevant, relevant ist, was tatsächlich passiert.

Apollon7
09.10.2005, 11:11
Was man wohl von allen Staaten der Westlichen Hemisphäre sagen kann. Hätten wir noch einen Kaiser wäre die Wirtschaftlich Entwicklung die selbe gewesen, nur wir hätten außenpolitisch mehr Gewicht auf der Welt.

Die NPD bringt Dir Deinen Kaiser auch nicht zurück... :rolleyes:

Würfelqualle
09.10.2005, 11:12
kann man "nationalstolz" verköstigen?... aber es kann einem sauübel davon werden.



Vom ewigen " dran erinnert werden müssen " wird mir auch speiübel.


Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
09.10.2005, 11:14
Rausreden? Diese Frage ist vollkommen bescheuert, da vor 100 Jahren die ganze Welt völlig anders aussah und solche Bündnisse noch gar nicht bestanden. Ich kann dir auch aufzeigen, dass zur Zeit Karl des Großen in Deutschland die Wirtschaft anders als heute aussah und dann hinterfragen, warum dass denn heute nicht mehr funktioniert.

Bleib doch nicht in der Vergangenheit hängen, mggelheimer!

Ok. Für anders begabe arbeite ich die entschiedenen Punkte nochmal heraus.

1. vor hundert Jahren: D. Exportweltmeister! - Es gab keine vergleichbaren Bündnisse.

2. Gegenwart: D. Exportweltmeister! D. ist in vielen Bündnissen.

3. Vor hundert Jahren: die Konkurrenzländer waren "schlechter"- Es gab keine vergleichbaren Bündnisse.

4. Gegenwart: die Konkurrenzländer sind "schlechter" trotz der Mitgliedschaft in den Bündnissen.

5. Wo ist der Kausalzusammenhang zwischen der Mitgliedschaft in den Bündnissen und der Tatsache Exportweltmeister zu sein zu finden?

Schwarzer Rabe
09.10.2005, 11:15
ist ja schon gut herr mike irmingsul.... :2faces:
Das ist doch nicht Mike!!! :] :D

mggelheimer
09.10.2005, 11:15
Die NPD bringt Dir Deinen Kaiser auch nicht zurück... :rolleyes:

Bist du auch anders begabt? Das war ein Bsp. Ich will gar keinen Kaiser!

Leo Navis
09.10.2005, 11:16
5. Wo ist der Kausalzusammenhang zwischen der Mitgliedschaft in den Bündnissen und der Tatsache Exportweltmeister zu sein zu finden? Du schnallst es nicht ...

Also, noch mal für dich: Heute ist die ganze Welt miteinander in Bündnissen. Das war vor 100 Jahren nicht so. Würde Deutschland heute nicht in diesen Bündnissen, was wäre dann? Deutschland wäre noch viel unbedeutender als es schon so ist.

Jetzt klar?

mggelheimer
09.10.2005, 11:18
Die Diskussion hat sehr viel mit der NSDAP zu tun, da in der Weimarer Republik es ähnliche Diskussionen gab. Die NPD knüpft ideologisch an die NSDAP an. Wer arbeitet macht auch Fehler, die Gründung der Union vor 60 Jahren, war ein Geschenk für unser Land.
Jetzt behaupte ich die NPD steht in der tradition des "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold" und nun? kannst du das Gegenteil beweisen?

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:19
Was Polen will, ist irrelevant, relevant ist, was tatsächlich passiert.


genau,was polen will müßte irrelevant sein,ist es aber für "deutsche" politiker nicht. das ist das problem.

Apollon7
09.10.2005, 11:19
Ja klar, Globalisierung, falsche Steuer, Familien, Bildungspolitik, Überfremdung, Massenarbeitslosigkeit beherrschen nicht Deutschland.

Wichtiger ist ja, wer Kanzler wird und welche Machtpositionen neu verteilt werden müssen.



Die Globalisierung braucht uns nicht, sie schreitet voran. Mit uns oder ohne uns, aber wir brauchen sie. Die falsche Steuer-, Familien- und Bildungspolitik resultiert aus dem alten kollektivistischen Denken. Der Antiliberalismus ist das Problem.

Hitler, Stalin, Mao hatten vieles gemeinsam, das grundlegendste aber war der Hass auf den Liberalismus.

mggelheimer
09.10.2005, 11:21
Du schnallst es nicht ...

Also, noch mal für dich: Heute ist die ganze Welt miteinander in Bündnissen. Das war vor 100 Jahren nicht so. Würde Deutschland heute nicht in diesen Bündnissen, was wäre dann? Deutschland wäre noch viel unbedeutender als es schon so ist.

Jetzt klar?

Was soll mir klar sein?
Du hast den Kausalzusammenhang nicht herausgearbeitet. Was du schreibst sind nicht beweisbare Mutmaßungen.
Also, ohne wenigstens etwas Leistung in deiner Argumentation zu zeigen steht dir die von dir gezeigte Arroganz nicht zu!

Leo Navis
09.10.2005, 11:21
genau,was polen will müßte irrelevant sein,ist es aber für "deutsche" politiker nicht. das ist das problem. Sind dir die Argumente ausgegangen oder warum antwortest du nicht auf den Rest meines Posts?

Und natürlich nehmen sie darauf "Rücksicht" - wirklich berücksichtigt wird die Meinung der Polen aber nicht.

Leo Navis
09.10.2005, 11:23
Was soll mir klar sein?
Du hast den Kausalzusammenhang nicht herausgearbeitet. Was du schreibst sind nicht beweisbare Mutmaßungen.
Also, ohne wenigstens etwas Leistung in deiner Argumentation zu zeigen steht dir die von dir gezeigte Arroganz nicht zu! Wenn die ganze Welt ineinander vernetzt ist und nur Deutschland außen vor steht, wie wahrscheinilch ist es, dass es diesem eigentilchen Exportland dann immer noch gut geht?

Ich hab' jetzt ehrlich gesagt keine Lust die Zahlen rauszusuchen.

Apollon7
09.10.2005, 11:28
Jetzt behaupte ich die NPD steht in der tradition des "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold" und nun? kannst du das Gegenteil beweisen?

Du lügst wider besseren Wissens. Die Demokraten stehen in der Tradition des Reichsbanners. Um die NPD zu entlarven braucht man sich nur das Programm durchzulesen oder in den VS-Bericht zu sehen.

Zitat: "Die NPD ist nicht nur der Garant für eine neue Ordnung, sondern wird auch die zur Rechenschaft ziehen, die sich am Wohl des Volkes vergangen haben."

(Udo Voigt in der "Deutschen Stimme" Nr. 9/96, S. 2 (B); nach der Begründung des Verbotsantrags der Bundesregierung)


"Dereinst werden 'Andere' in Nürnberg hängen."

(JN-Vorsitzender Sascha Roßmüller auf einer Demonstration in Nürnberg; nach der Begründung des Verbotsantrags der Bundesregierung)

"Daher werden wir auch weiterhin an Wahlen teilnehmen, um neue Mitglieder und Anhänger zu gewinnen, um uns als die nationale Alternative gegen das liberal-kapitalistische System der BRD darzustellen und um den Kontakt zum Wähler nicht zu verlieren, denn den Wähler brauchen wir zur Erlangung der Macht!" (Udo Voigt) Zitat Ende

Herrlich demokratisch, oder?

mggelheimer
09.10.2005, 11:31
Wenn die ganze Welt ineinander vernetzt ist und nur Deutschland außen vor steht, wie wahrscheinilch ist es, dass es diesem eigentilchen Exportland dann immer noch gut geht?

Ich hab' jetzt ehrlich gesagt keine Lust die Zahlen rauszusuchen.
Deine Behauptung lässt sich sowieso nur schwer mit Zahlen beweisen.

Eine kleine Gedankenstütze! D. wurde ja vor hundert Jahre Exportweltmeister auf Grund seiner Überlegenen Produkte. Also trotz des Fehlens der Bündnisse(was hat das mit Vernetzung zu tun?) wusste die ganze Welt "Made in Germany" ist toll! Aber warum wusste sie das?

In welchem Bündnisse ist eigentlich China das Wirtschaftlich mit Giganten Schritten immer stärker wird? Oder ist das wieder was anderes und nicht vergleichbar?

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:32
Du schnallst es nicht ...

Also, noch mal für dich: Heute ist die ganze Welt miteinander in Bündnissen. Das war vor 100 Jahren nicht so. Würde Deutschland heute nicht in diesen Bündnissen, was wäre dann? Deutschland wäre noch viel unbedeutender als es schon so ist.

Jetzt klar?


falsch! kohl hat nach seiner amtszeit in einem interview selber gesagt, dass die eu und der euro hauptsächlich geschaffen wurde,damit deutschland von anderen ländern besser zu kontrolieren ist,und deutschland keinen eigenen weg mehr geht.und wenn das sogar schon der kohl sagt...
die eu und der euro sind absolut gegen deutschland gerichtet.

und der ex-kanzler schmidt von der spd hat in einem interview vor kurzem gesagt,dass die massenhafte einwanderung der ausländer in deutschland ein fehler war. schmidt betonte,dass jede weitere einwanderung gestoppt werden müßte, da deutschland ansonsten ein bürgerkrieg droht. tja,im alter kommt die erleuchtung, selbst den multi-kulties der spd. nur leider ist das zu spät.

Leo Navis
09.10.2005, 11:32
Deine Behauptung lässt sich sowieso nur schwer mit Zahlen beweisen.

Eine kleine Gedankenstütze! D. wurde ja vor hundert Jahre Exportweltmeister auf Grund seiner Überlegenen Produkte. Also trotz des Fehlens der Bündnisse(was hat das mit Vernetzung zu tun?) wusste die ganze Welt "Made in Germany" ist toll! Aber warum wusste sie das? Weil damals noch kein Arsch in Bündnissen war?


In welchem Bündnisse ist eigentlich China das Wirtschaftlich mit Giganten Schritten immer stärker wird? Oder ist das wieder was anderes und nicht vergleichbar? China exportiert nicht, China importiert.

Leo Navis
09.10.2005, 11:33
falsch! kohl hat nach seiner amtszeit in einem interview selber gesagt, dass die eu und der euro hauptsächlich geschaffen wurde,damit deutschland von anderen ländern besser zu kontrolieren ist,und deutschland keinen eigenen weg mehr geht.und wenn das sogar schon der kohl sagt...
die eu und der euro sind absolut gegen deutschland gerichtet. Quelle oder irgendein Beweis für deine These?


und der ex-kanzler schmidt von der spd hat in einem interview vor kurzem gesagt,dass die massenhafte einwanderung der ausländer in deutschland ein fehler war. schmidt betonte,dass jede weitere einwanderung gestoppt werden müßte, da deutschland ansonsten ein bürgerkrieg droht. tja,im alter kommt die erleuchtung, selbst den multi-kulties der spd. nur leider ist das zu spät. Dagegen sage ich nichts - die Masseneinwanderung ist zu stoppen. Nur, was hat das mit dem bis eben diskutierten Thema zu tun?

mggelheimer
09.10.2005, 11:35
Herrlich demokratisch, oder?
Weder noch! Der Grad Demokratischer Gesinnung lässt sich in den von dir genannten Zitaten nicht bestimmen. Die NSDAP funktionierte schonmal nach dem Füherprinzip was man von der NPD nicht gerade behaupten kann.

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:36
Und natürlich nehmen sie darauf "Rücksicht" - wirklich berücksichtigt wird die Meinung der Polen aber nicht.

doch, die meinung andere länder wird in deutschland leider immer berücksichtigt. es ist eine frechheit von polen,sich in die politischen beziehungen zwischen deutschland und russland einzumischen. nur deutschland läßt sich soetwas gefallen.

Warschau
09.10.2005, 11:40
es ist eine frechheit von polen,sich in die politischen beziehungen zwischen deutschland und russland einzumischen. nur deutschland läßt sich soetwas gefallen.


gebranntes kind scheut das feuer... ist halt wie mit der braunen seuche, währet den anfängen, ist doch auch nachvollziehbar, gelle

Leo Navis
09.10.2005, 11:40
doch, die meinung andere länder wird in deutschland leider immer berücksichtigt. es ist eine frechheit von polen,sich in die politischen beziehungen zwischen deutschland und russland einzumischen. nur deutschland läßt sich soetwas gefallen. Was hängst du dich denn nu' so an dem einem Thema auf?

mggelheimer
09.10.2005, 11:41
Weil damals noch kein Arsch in Bündnissen war?

Vielleicht haben also die Bündnisse nicht damit zu tun sondern einzig und allein unsere Industrielle überlegenheit.


China exportiert nicht, China importiert.

LOL! 90 Prozent des Billigplastikspielzeug Gelumpes kommt aus China.Egal! Es ist aber richtig das China immernoch mehr importiert als es exportiert. Doch Ökonomen sind sich einig das China in naher Zukunft Wirtschaftsmacht Nr.1 sein wird, und das ohne Mitgliedschaft in einem deiner tollen Bündnisse, -ach halt sie sind ja in der UNO! Das wird dann der Grund sein. :P

Apollon7
09.10.2005, 11:41
Weder noch! Der Grad Demokratischer Gesinnung lässt sich in den von dir genannten Zitaten nicht bestimmen. Die NSDAP funktionierte schonmal nach dem Füherprinzip was man von der NPD nicht gerade behaupten kann.

:lach:

mggelheimer, Du machst Dich lächerlich! Die NPD ist nicht demokratisch organisiert.

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:42
Quelle oder irgendein Beweis für deine These?

Dagegen sage ich nichts - die Masseneinwanderung ist zu stoppen. Nur, was hat das mit dem bis eben diskutierten Thema zu tun?


ist schon ein oder zwei jahre her,so dass ich zur quelle nichts mehr sagen kann. vielleicht stand es im spiegel. schreib dem kohl doch einen brief und frag ihn selber ob er das gesagt hat.ich denk mir doch keinen müll aus.

zur masseneinwanderung hast du gesagt,dass ich wegen einem bevorstehenden bürgerkrieg übertreibe. daher habe ich den schmidt herangezogen. verstanden?

Würfelqualle
09.10.2005, 11:44
:lach:

mggelheimer, Du machst Dich lächerlich! Die NPD ist nicht demokratisch organisiert.


Wenn´s keine demokratische Partei wär, wäre sie verboten.



Gruss von der Würfelqualle

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:45
gebranntes kind scheut das feuer... ist halt wie mit der braunen seuche, währet den anfängen, ist doch auch nachvollziehbar, gelle

wegen einer pipeline??? hast du sie noch alle?

discipulus
09.10.2005, 11:46
Wenn´s keine demokratische Partei wär, wäre sie verboten.



Gruss von der WürfelqualleNach außen hinn geben sie anscheinend perfekt vor demokratisch zu sein.

Man bedenke das Verbotsverfahren scheiterte an Verfahrensfehler.

Warschau
09.10.2005, 11:46
:lach:

mggelheimer, Du machst Dich lächerlich! Die NPD ist nicht demokratisch organisiert.

denn wenn sie dass wäre, ja dann würden auch keine vorbestraften in den genus einer nominierung für einen parteisitz kommen.

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:48
Was hängst du dich denn nu' so an dem einem Thema auf?

weil es besonders gut zeigt,wie politisch schwach deutschland ist und nicht frei bestimmen kann.

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:49
denn wenn sie dass wäre, ja dann würden auch keine vorbestraften in den genus einer nominierung für einen parteisitz kommen.

wer ist denn bitte vorbestraft???

Würfelqualle
09.10.2005, 11:49
denn wenn sie dass wäre, ja dann würden auch keine vorbestraften in den genus einer nominierung für einen parteisitz kommen.


Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.



Gruss von der Würfelqualle

Warschau
09.10.2005, 11:50
wegen einer pipeline??? hast du sie noch alle?


jetzt ganz ruhig, überlege einmal... und zu welcher erkenntnis bist du gelangt?

Würfelqualle
09.10.2005, 11:51
Sitzt ja bald eine Partei im Bundestag, die sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.


Gruss von der Würfelqualle

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:52
jetzt ganz ruhig, überlege einmal... und zu welcher erkenntnis bist du gelangt?

???? bitte erkläre mir deine logik.

Warschau
09.10.2005, 11:53
wer ist denn bitte vorbestraft???

die entsprechende liste würde den rahmen sprengen...google doch zuerst einmal :D

Warschau
09.10.2005, 11:53
???? bitte erkläre mir deine logik.


setzen.. sechs

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:56
die entsprechende liste würde den rahmen sprengen...google doch zuerst einmal :D

meinst du in der npd??? dann zähl doch auf,wer von denen im landtag vorbestraft ist.

ich weiß nur von stasileuten in der pds,von kinderschändern in den reihen von spd und cdu.

GERMANIA1000
09.10.2005, 11:58
setzen.. sechs

na den satz hast du bestimmt oft gehört. ist jedoch keine antwort auf meine frage!!! also?

Schwarzer Rabe
09.10.2005, 12:00
denn wenn sie dass wäre, ja dann würden auch keine vorbestraften in den genus einer nominierung für einen parteisitz kommen.
Diese Vorbetraften gibts doch auch in den etablierten Parteien! :]

Der Patriot
09.10.2005, 12:06
Diese Vorbetraften gibts doch auch in den etablierten Parteien! :]

Aber Massenmörder nicht. Bei der SED -> Lnike.PDS schon (Schießbefehl!)! :(

Apollon7
09.10.2005, 12:06
Wenn´s keine demokratische Partei wär, wäre sie verboten.

Gruss von der Würfelqualle

Die Demokratiefeindlichkeit der NPD stande beim BVerfG gar nicht zur Diskussion.

Warschau
09.10.2005, 12:08
Diese Vorbetraften gibts doch auch in den etablierten Parteien! :]

sicherlich rabe, aber schau du dir doch einfach mal die deliktpalette an und du kommst zu einer wertigkeit die doch erschreckend ist. nichts für ungut rabe aber diese diskussion hatten wir doch schon.

Leo Navis
09.10.2005, 12:17
Vielleicht haben also die Bündnisse nicht damit zu tun sondern einzig und allein unsere Industrielle überlegenheit. In einer Welt voller Bündnisse wäre Deutschland einfach nicht mehr konkurrenzfähig, wäre es in keinem solchen Bündnis.


LOL! 90 Prozent des Billigplastikspielzeug Gelumpes kommt aus China.Egal! Es ist aber richtig das China immernoch mehr importiert als es exportiert. Das meinte ich auch.


Doch Ökonomen sind sich einig das China in naher Zukunft Wirtschaftsmacht Nr.1 sein wird, und das ohne Mitgliedschaft in einem deiner tollen Bündnisse, -ach halt sie sind ja in der UNO! Das wird dann der Grund sein. :P Nein, das liegt an dem riesigen Potenziel Chinas. Sieh dir China doch an: Das drittgrößte Land der Welt, die meisten Einwohner der Welt. Einfach ein Riesenpotenzial.

Schwarzer Rabe
09.10.2005, 12:18
sicherlich rabe, aber schau du dir doch einfach mal die deliktpalette an und du kommst zu einer wertigkeit die doch erschreckend ist. nichts für ungut rabe aber diese diskussion hatten wir doch schon.
Ich weiß!!! :] ... Man sollte aber auch die Wertigkeit dieser "Straftaten" sehen: ein Propagandadelikt oder verfassungsfeindliche Symbole sind doch nicht so hart zu bewerten, wie z.B. ein Außenminister, der in Vergangenheit Polizisten verprügelt hat! Jegliche Form körperlicher Gewalt ist natürlich auf JEDER Seite abzulehnen und hart zu bestrafen!!!

Leo Navis
09.10.2005, 12:18
zur masseneinwanderung hast du gesagt,dass ich wegen einem bevorstehenden bürgerkrieg übertreibe. daher habe ich den schmidt herangezogen. verstanden? Es wird keinen Bürgerkrieg geben, und ob ein Herr Schmidt das erzählt ist mir relativ egal.

Wenn es tatsächlich einen Bürgerkrieg geben sollte dann wird er sicherlich nicht zum positiven den Deutschen gereichen.

discipulus
09.10.2005, 12:19
Ich weiß!!! :] ... Man sollte aber auch die Wertigkeit dieser "Straftaten" sehen: ein Propagandadelikt oder verfassungsfeindliche Symbole sind doch nicht so hart zu bewerten, wie z.B. ein Außenminister, der in Vergangenheit Polizisten verprügelt hat! Jegliche Form körperlicher Gewalt ist natürlich auf JEDER Seite abzulehnen und hart zu bestrafen!!!Du vergisst das die NPDler von denen gesprochen wird auch allesamt wegen Körperverletzung vorbestraft sind.

Würfelqualle
09.10.2005, 12:24
Du vergisst das die NPDler von denen gesprochen wird auch allesamt wegen Körperverletzung vorbestraft sind.



Quelle ?



Gruss von der Würfelqualle

Mohammed
09.10.2005, 12:25
Quelle ?
...

Quaderqualle ich erwarte noch eine Antwort im Geschichte-Berlin Therad, warum kneifst du ?

Warschau
09.10.2005, 12:39
Quelle ?



Gruss von der Würfelqualle

die fa.google ist schon eine feine.... wenn du dich nicht dumm anstellst
werte mit diskutantin, dann wirst du finden wonach du verlangst.:D

Würfelqualle
09.10.2005, 12:41
die fa.google ist schon eine feine.... wenn du dich nicht dumm anstellst
werte mit diskutantin, dann wirst du finden wonach du verlangst.:D


Ich verbitte mir, mich falsch geschlechtlich hin zu stellen !



Gruss von der Würfelqualle

discipulus
09.10.2005, 12:41
Quelle ?



Gruss von der Würfelqualle
z.B. Thomas Wulff

Und zum Thema Gewalt informiere dich mal über die Bewohner des Heisenhofes.

mggelheimer
09.10.2005, 12:44
In einer Welt voller Bündnisse wäre Deutschland einfach nicht mehr konkurrenzfähig, wäre es in keinem solchen Bündnis.

Das ist noch immer kein Beweis sondern einfach nur eine Aussage von dir. Vergleich Schweiz, - nicht EU, mit Portugal - EU.


Nein, das liegt an dem riesigen Potenziel Chinas. Sieh dir China doch an: Das drittgrößte Land der Welt, die meisten Einwohner der Welt. Einfach ein Riesenpotenzial.

Du meinst also: "Masse gleich Klasse"? Nein, so einfach ist das nicht.

mggelheimer
09.10.2005, 12:45
:lach:

mggelheimer, Du machst Dich lächerlich! Die NPD ist nicht demokratisch organisiert.Das äußert sich wie?

Leo Navis
09.10.2005, 12:47
Vom Prinzip her - um mal wieder zum Thema zurückzukommen - hat der gute mggelheimer ja ganz recht - dadurch, dass die NPD an Stimmen gewinnt, wird auch die Union wieder nationalistischer, was nur zu begrüßen ist.

Würfelqualle
09.10.2005, 12:47
z.B. Thomas Wulff

Und zum Thema Gewalt informiere dich mal über die Bewohner des Heisenhofes.



Ganz schlimm. Deutschlands Untergang. Diese braune Gefahr. 1,6 % der Wählerstimmen. Es muss was unternommen werden. 8o



Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
09.10.2005, 12:48
Das ist noch immer kein Beweis sondern einfach nur eine Aussage von dir. Vergleich Schweiz, - nicht EU, mit Portugal - EU. Die Schweiz kann sich selbst über Wasser halten, Portugal ist nur ein Nehmerland.


Du meinst also: "Masse gleich Klasse"? Nein, so einfach ist das nicht. Nein, ich meine Masse gleich Potenzial.

Warschau
09.10.2005, 12:49
Ich verbitte mir, mich falsch geschlechtlich hin zu stellen !



Gruss von der Würfelqualle

dass kannst du haben.. bub/mädel... weiß man ja nie so ganzgenau, gell :D such dir was aus.... ich unterstelle nicht, habe aber auch keinerlei vorbehalte gegen sexuell anders orientierte.

Warschau
09.10.2005, 12:50
Ganz schlimm. Deutschlands Untergang. Diese braune Gefahr. 1,6 % der Wählerstimmen. Es muss was unternommen werden. 8o



Gruss von der Würfelqualle


wir arbeiten daran :2faces:

mggelheimer
09.10.2005, 12:54
Die Schweiz kann sich selbst über Wasser halten, Portugal ist nur ein Nehmerland.

Ja schön und gut, also sind Bündnisse doch nicht SO entscheident?


Nein, ich meine Masse gleich Potenzial.

Mit Masse können die Afrikanischen Staaten auch aufwarten, die Potentiale sind aber noch "verborgen".

mggelheimer
09.10.2005, 12:55
Vom Prinzip her - um mal wieder zum Thema zurückzukommen - hat der gute mggelheimer ja ganz recht - dadurch, dass die NPD an Stimmen gewinnt, wird auch die Union wieder nationalistischer, was nur zu begrüßen ist.
Find ich ja gut das du mir zumindest in dieser Frage halbwegs zustimmst.

Leo Navis
09.10.2005, 13:48
Ja schön und gut, also sind Bündnisse doch nicht SO entscheident? Kommt ganz auf das Land an.


Mit Masse können die Afrikanischen Staaten auch aufwarten, die Potentiale sind aber noch "verborgen". Auch dort liegt großes Potenzial.

Esperanto
09.10.2005, 15:59
Man kann ja zur NPD stehen wie man will, aber innenpolitisch sorgt sie für Bewegung.
http://onnachrichten.t-online.de/c/57/12/95/5712958.html

Die NPD sollte zunächst mal Politiker in ihren Reihen finden, die etwas anderes zu sagen haben, als ihren offenkundigen Rassismus auszuleben. Außerdem bräuchten sie Menschen, die überhaupt in der Lage sind logisch zu denken und dazu fähig sind sich mal bei einem Retorikkurs anzumelden.

Grüße an alle NPDler

Esperanto

mggelheimer
09.10.2005, 16:29
Die NPD sollte zunächst mal Politiker in ihren Reihen finden, die etwas anderes zu sagen haben, als ihren offenkundigen Rassismus auszuleben. Außerdem bräuchten sie Menschen, die überhaupt in der Lage sind logisch zu denken und dazu fähig sind sich mal bei einem Retorikkurs anzumelden.

Grüße an alle NPDler

Esperanto
Hat das was mit meiner Aussage zu tun, oder ist das der mißlungene Versuch einen vermeintlichen Geistesblitz los zuwerden?

Esperanto
09.10.2005, 16:51
Hat das was mit meiner Aussage zu tun, oder ist das der mißlungene Versuch einen vermeintlichen Geistesblitz los zuwerden?

Stimmt, war eigentlich nur ein Gehirnfurz, der mich gerade quälte ... jetzt bin ich erleichtert. :))

Leo Navis
09.10.2005, 16:53
Stimmt, war eigentlich nur ein Gehirnfurz, der mich gerade quälte ... jetzt bin ich erleichtert. :)) :lach:

er qualmt schon das forum voll :))

GERMANIA1000
09.10.2005, 16:58
Die NPD sollte zunächst mal Politiker in ihren Reihen finden, die etwas anderes zu sagen haben, als ihren offenkundigen Rassismus auszuleben. Außerdem bräuchten sie Menschen, die überhaupt in der Lage sind logisch zu denken und dazu fähig sind sich mal bei einem Retorikkurs anzumelden.

Grüße an alle NPDler

Esperanto

keine ahnung haben,aber einfach mal loslabern. typisch antideutsche propaganda.

sämtliche bundestagsabgeordnete sehen gegen die npd- landtagsabgeordneten inhaltlich und intellektuell blaß aus. beschäftige dich doch z.b. mal mit einem jürgen gansel oder peter marx. dann können wir uns noch einmal unterhalten.

Warschau
09.10.2005, 17:02
sämtliche bundestagsabgeordnete sehen gegen die npd- landtagsabgeordneten inhaltlich und intellektuell blaß aus. beschäftige dich doch z.b. mal mit einem jürgen gansel oder peter marx. dann können wir uns noch einmal unterhalten.

der herr beliebt zu scherzen... :))

Leo Navis
09.10.2005, 17:04
keine ahnung haben,aber einfach mal loslabern. typisch antideutsche propaganda.

sämtliche bundestagsabgeordnete sehen gegen die npd- landtagsabgeordneten inhaltlich und intellektuell blaß aus. beschäftige dich doch z.b. mal mit einem jürgen gansel oder peter marx. dann können wir uns noch einmal unterhalten. Man kann viel behaupten, da ein Marx oder Gansel nie mit denen aussem Bundestag diskutieren werden.

GERMANIA1000
09.10.2005, 17:14
Man kann viel behaupten, da ein Marx oder Gansel nie mit denen aussem Bundestag diskutieren werden.


laber,laber,laber. nur dummes gelaber ohne inhalt. setz dich endlich mit den inhalten auseinander. und laß dich von einem jürgen gansel bilden,der geschichte und politikwissenschaften studiert und sein diplom mit 1,4 gemacht hat. das ist beispielhaft.
und ihr antideutschen lauft einem wie fischer und co hinerher,die nichts im kopf haben,keinen abschluß haben. aber steine werfen und polizisten verprügeln,das können die antideutschen. und diese dummköpfe regieren über ein 80 millionen volk und richten es zugrunde.

Leo Navis
09.10.2005, 17:15
laber,laber,laber. nur dummes gelaber ohne inhalt. setz dich endlich mit den inhalten auseinander. und laß dich von einem jürgen gansel bilden,der geschichte und politikwissenschaften studiert und sein diplom mit 1,4 gemacht hat. das ist beispielhaft.
und ihr antideutschen lauft einem wie fischer und co hinerher,die nichts im kopf haben,keinen abschluß haben. aber steine werfen und polizisten verprügeln,das können die antideutschen. und diese dummköpfe regieren über ein 80 millionen volk und richten es zugrunde. :))

Sorry, mehr schreib ich dazu nicht. Über dich, Germania, kann sich nun jeder selbst eine Meinung Bildung.

:))

Würfelqualle
09.10.2005, 17:17
:))

Sorry, mehr schreib ich dazu nicht. Über dich, Germania, kann sich nun jeder selbst eine Meinung Bildung.

:))


Recht hat er.


Gruss von der Würfelqualle

GERMANIA1000
09.10.2005, 17:22
:))

Sorry, mehr schreib ich dazu nicht. Über dich, Germania, kann sich nun jeder selbst eine Meinung Bildung.

:))

immer das gleiche,gelaber und keine inhaltliche auseinandersetzung. dein satz oben ist dein eingeständnis,dass du einfach keine ahnung hast und einen rückzieher machst.

Leo Navis
09.10.2005, 17:22
Recht hat er.


Gruss von der Würfelqualle Also,

1. bin ich kein antideutscher
2. lauf ich niemandem hinterher
3. werf ich keine steine
4. verprügel ich keine polizisten
5. hab ich einen abschluss und werde in Zukunft noch mehrere bekommen

Und zu deinem Herren Gansel: Ein Abschluss sagt nicht alles über einen aus - und du kannst dir zu 100% sicher sein, dass die Hintermänner der CDU / FDP Leute sind, die entweder noch besser oder aber zumindest gleichwertig den Abschluss haben.

Leo Navis
09.10.2005, 17:24
immer das gleiche,gelaber und keine inhaltliche auseinandersetzung. dein satz oben ist dein eingeständnis,dass du einfach keine ahnung hast und einen rückzieher machst. Ich scheue keine politische Auseinandersetzung, aber ich lasse mich nicht beleidigen!

Wenn du mit mir diskutieren willst dann halte gefälligst entsprechende Netiquette!

GERMANIA1000
09.10.2005, 17:27
Also,

1. bin ich kein antideutscher
2. lauf ich niemandem hinterher
3. werf ich keine steine
4. verprügel ich keine polizisten
5. hab ich einen abschluss und werde in Zukunft noch mehrere bekommen

Und zu deinem Herren Gansel: Ein Abschluss sagt nicht alles über einen aus - und du kannst dir zu 100% sicher sein, dass die Hintermänner der CDU / FDP Leute sind, die entweder noch besser oder aber zumindest gleichwertig den Abschluss haben.

schön für dich,aber solche leute wie fischer regieren nun mal dieses land. und dieser vereint die obiegen ersten vier punkte.

GERMANIA1000
09.10.2005, 17:29
Ich scheue keine politische Auseinandersetzung, aber ich lasse mich nicht beleidigen!

Wenn du mit mir diskutieren willst dann halte gefälligst entsprechende Netiquette!

tut mir leid,wenn ich dich beleidigt haben sollte.

Leo Navis
09.10.2005, 17:33
schön für dich,aber solche leute wie fischer regieren nun mal dieses land. und dieser vereint die obiegen ersten vier punkte. Nicht mehr lange!

Das gute an der Demokratie ist, dass sie gewährleistet, dass die Bürger nichts besseres bekommen, als sie verdient haben! Und wenn so viele Deppen die Grünen oder die SPD wählen, so sollen sie auch damit leben!

Nichtraucher
09.10.2005, 17:36
Uns geht es nicht dreckig, aber wir sollten etwas unser Anspruchsdenken überdenken. Toll, - drittgrößte Wirtschaftsmacht!
Wir sind zwar wirtschaftlich ein Riese aber politisch ein Zwerg.

Ist mir lieber als andersrum. :) Was hätte ich davon, wenn wir Weltmacht Nummer 1 wären, dafür wirtschaftlich so stark wie Rumänien? So sind wir eben nicht Weltmacht Nummer 1 und mir geht es gut.

Esperanto
09.10.2005, 17:44
Ein Jesus hatte auch kein Diplom, war trotzdem ein Mensch, der es noch Wert ist, dass man heute seinen Lehren heute noch folgt. Mal schauen ob man über den mit 1,4 diplomierte Gansel wenigstens noch ein paar Jahre berichten wird. Auf alle Fälle hat Jesus die 10 Gebote bis heute in vielen Menschen als Leitlinie hinterlassen können. Welche Werte vermittelt Gansel ? Nenn mir doch einige. Was ist ihm wichtig ? Sag es mir !

Auf baldige Antwort wartend

Esperanto

Mazt
09.10.2005, 17:52
Ich bin mit der politischen Situation in Deutschland zwar auch nicht ganz zufrieden, wüsste aber nicht, wie irgendwelche radikalen Antidemokraten etwas daran verbessern könnten.

mggelheimer
09.10.2005, 17:53
Ist mir lieber als andersrum. :) Was hätte ich davon, wenn wir Weltmacht Nummer 1 wären, dafür wirtschaftlich so stark wie Rumänien? So sind wir eben nicht Weltmacht Nummer 1 und mir geht es gut.Warum sollten wir als Weltmacht wirtschaftlich wie Rumänien da stehen?

GERMANIA1000
09.10.2005, 17:54
Ein Jesus hatte auch kein Diplom, war trotzdem ein Mensch, der es noch Wert ist, dass man heute seinen Lehren heute noch folgt. Mal schauen ob man über den mit 1,4 diplomierte Gansel wenigstens noch ein paar Jahre berichten wird. Auf alle Fälle hat Jesus die 10 Gebote bis heute in vielen Menschen als Leitlinie hinterlassen können. Welche Werte vermittelt Gansel ? Nenn mir doch einige. Was ist ihm wichtig ? Sag es mir !

Auf baldige Antwort wartend

Esperanto

und,hat jesus auch steine geworfen und andere menschen verprügelt wie der herr fischer,schily und co? ein echt dummer vergleich von dir jesus mit politikern zu vergleichen.
und was jürgen gansel betrifft,so steht dieser für großartige werte. mach dir doch ein eigenes bild und lese seine reden und schriften.

mggelheimer
09.10.2005, 17:55
Ich bin mit der politischen Situation in Deutschland zwar auch nicht ganz zufrieden, wüsste aber nicht, wie irgendwelche radikalen Antidemokraten etwas daran verbessern könnten.
Wenn du mit "irgendwelchen radikalen Antidemokraten" die NPD meinst so habe ich eingangs erklärt wie die Verbesserungen zu Stande kommen. Also: lesen, denken, posten!

GERMANIA1000
09.10.2005, 17:56
Ich bin mit der politischen Situation in Deutschland zwar auch nicht ganz zufrieden, wüsste aber nicht, wie irgendwelche radikalen Antidemokraten etwas daran verbessern könnten.


die npd ist nicht antidemokratisch!

Nichtraucher
09.10.2005, 18:03
Aber Massenmörder nicht. Bei der SED -> Lnike.PDS schon (Schießbefehl!)! :(


Welches Mitglied der LiPa hat denn den Schießbefehl zu verantworten?

Würfelqualle
09.10.2005, 18:05
Ich bin mit der politischen Situation in Deutschland zwar auch nicht ganz zufrieden, wüsste aber nicht, wie irgendwelche radikalen Antidemokraten etwas daran verbessern könnten.


Warum Antidemokraten ? Bitte erläutern !



Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
09.10.2005, 18:06
Warum Antidemokraten ? Bitte erläutern !
Gruss von der Würfelqualle
Kann er glaub ich nicht!

Esperanto
09.10.2005, 18:09
und,hat jesus auch steine geworfen und andere menschen verprügelt wie der herr fischer,schily und co? ein echt dummer vergleich von dir jesus mit politikern zu vergleichen.
und was jürgen gansel betrifft,so steht dieser für großartige werte. mach dir doch ein eigenes bild und lese seine reden und schriften.

Jesus war zu seiner Zeit nicht nur Prediger, sondern auch Politiker. Befasse dich mal damit. Nenne mir doch mal einige der "großartigen Werte" die dein Idol verbreitet. Dazu habe ich dich ja aufgefordert. Nenne mir einige die man 2000 Jahre bewahren sollte und ein soziales Miteinander zum Ziel haben !

Vielleicht solltest Du nur aus iformativen Zwecken, damit Du auch weißt um was es geht, mal die Bibel lesen. Und zwar bevor ich die Schriften von Gansel lese. Was ich so aufgeschnappt habe reicht.

Jesus predigte Liebe. Was predigt Gansel ?

GERMANIA1000
09.10.2005, 18:15
Jesus war zu seiner Zeit nicht nur Prediger, sondern auch Politiker. Befasse dich mal damit. Nenne mir doch mal einige der "großartigen Werte" die dein Idol verbreitet. Dazu habe ich dich ja aufgefordert. Nenne mir einige die man 2000 Jahre bewahren sollte und ein soziales Miteinander zum Ziel haben !

Jesus predigte Liebe. Was predigt Gansel ?


was hat denn jesus mit gansel,der npd oder was auch immer zu tun???
und zum herrn gansel. 1. er ist nicht mein idol. 2. damit du endlich mal ruhe gibst,gansel steht z.b.für die volksgemeinschaft, gerechtigkeit,freiheit und für die wahrheit.

Nichtraucher
09.10.2005, 18:16
Warum sollten wir als Weltmacht wirtschaftlich wie Rumänien da stehen?

Warum nicht? Die Sowjetunion war damals auch Weltmacht und wirtschaftlich auch nicht besonders stark. (Wenn auch "dank" des Stalinismus stärker als zur Zarenzeit.)

Apollon7
09.10.2005, 18:18
Warum Antidemokraten ? Bitte erläutern !



Gruss von der Würfelqualle

Stelle nicht immer solche bescheuerten Fragen, die schon längst beantwortet sind!

GERMANIA1000
09.10.2005, 18:18
Warum nicht? Die Sowjetunion war damals auch Weltmacht und wirtschaftlich auch nicht besonders stark. (Wenn auch "dank" des Stalinismus stärker als zur Zarenzeit.)


da siehst du mal was der kommunismus alles schlimmes anrichtet.

Nichtraucher
09.10.2005, 18:21
Auf alle Fälle hat Jesus die 10 Gebote bis heute in vielen Menschen als Leitlinie hinterlassen können.

Seit wann stammen die 10 Gebote von Jesus?

Nichtraucher
09.10.2005, 18:22
da siehst du mal was der kommunismus alles schlimmes anrichtet.

Es ist ein Markenzeichen totalitärer Ideologien, dass sie nur Unheil anrichten. Genauso wie die Nazis.

GERMANIA1000
09.10.2005, 18:24
Es ist ein Markenzeichen totalitärer Ideologien, dass sie nur Unheil anrichten. Genauso wie die Nazis.

na wenn du meinst... :(

mggelheimer
09.10.2005, 18:25
Warum nicht? Die Sowjetunion war damals auch Weltmacht und wirtschaftlich auch nicht besonders stark. (Wenn auch "dank" des Stalinismus stärker als zur Zarenzeit.)
War mir klar das dieses Beispiel kommen muss. Die innerpolitischen Voraussetzungen waren doch ganz andere als bei uns. Bei uns herrscht nämlich keine Planwirtschaft, also kann Deutscher Unternehmergeist und Deutsches Ingenieursgenie im großen und ganze ohne Zwänge unserm Volk dienen. Die Krone all unseres Schaffens und unserer Wirtschaftlichen Große ist aber nunmal ein viel größeres mitspracherecht in Weltpolitischen Fragen. Das sollten wir endlich einfordern.

mggelheimer
09.10.2005, 18:29
Es ist ein Markenzeichen totalitärer Ideologien, dass sie nur Unheil anrichten. Genauso wie die Nazis.
Schwachsinn! Spanien wurde 40 Jahre totalitär Regiert und hat kein Unheil in der Welt angerichtet. Vergleicht man diese Zeit mit den USA ist deine Aussage entkräftet.

Esperanto
09.10.2005, 18:41
was hat denn jesus mit gansel,der npd oder was auch immer zu tun???
und zum herrn gansel. 1. er ist nicht mein idol. 2. damit du endlich mal ruhe gibst,gansel steht z.b.für die volksgemeinschaft, gerechtigkeit,freiheit und für die wahrheit.

Welche Volksgemeinschaft meint Gansel ? Eine Gemeinschaft die das Miteinander pflegt oder Ausgrenzung zum Ziel hat ? Wie definierst Du Gansels "Gerechtigkeit"? Gerechtigkeit allen gegenüber oder gibt es verschiedene Formen von Gerechtigkeit ? Freiheit für alle nach verfassungsmäßigen Grundsätzen oder Freiheit je nach Ideologie? Seine Wahrheit ?

Esperanto
09.10.2005, 18:45
Seit wann stammen die 10 Gebote von Jesus?

Falsch ausgedrückt: Sie stammen nicht von Jesus, auch nicht von Moses, denn sie stammen von Gott. Doch sowohl Moses als auch Jesus - naja wenn man so will auch Gott, ist es zu verdanken, dass sie bis heute Bestand haben. War das jetzt verständlicher <grins>.

Nichtraucher
09.10.2005, 18:46
Schwachsinn! Spanien wurde 40 Jahre totalitär Regiert und hat kein Unheil in der Welt angerichtet. Vergleicht man diese Zeit mit den USA ist deine Aussage entkräftet.

Immerhin hat Franco den spanischen Bürgerkrieg zu verantworten.



War mir klar das dieses Beispiel kommen muss. Die innerpolitischen Voraussetzungen waren doch ganz andere als bei uns. Bei uns herrscht nämlich keine Planwirtschaft, also kann Deutscher Unternehmergeist und Deutsches Ingenieursgenie im großen und ganze ohne Zwänge unserm Volk dienen. Die Krone all unseres Schaffens und unserer Wirtschaftlichen Große ist aber nunmal ein viel größeres mitspracherecht in Weltpolitischen Fragen. Das sollten wir endlich einfordern.

Zur Diskussion stand, dass ich gesagt habe, dass ich lieber politscher Zwerg und wirtschaftlicher Riese als umgekehrt bin. Anschließend habe ich dir belegt, dass eine Weltmacht sehr wohl wirtschaftlich schwach sein kann. Woher willst du wissen, dass eine Weltmacht Deutschland dasselbe Wirtschaftssystem hätte, wie jetzt? Die Frage "Was wäre wenn...?" kann nicht beantwortet werden, da der Fall immer rein hypothetisch ist.

GERMANIA1000
09.10.2005, 18:49
Welche Volksgemeinschaft meint Gansel ? Eine Gemeinschaft die das Miteinander pflegt oder Ausgrenzung zum Ziel hat ? Wie definierst Du Gansels "Gerechtigkeit"? Gerechtigkeit allen gegenüber oder gibt es verschiedene Formen von Gerechtigkeit ? Freiheit für alle nach verfassungsmäßigen Grundsätzen oder Freiheit je nach Ideologie? Seine Wahrheit ?

eine gemeinschaft der deutschen die das miteinander pflegt,
gerechtigkeit allen völkern gegenüber,
eine freies deutschland,
die wahrheit in der geschichtsschreibung.

Nichtraucher
09.10.2005, 18:52
Falsch ausgedrückt: Sie stammen nicht von Jesus, auch nicht von Moses, denn sie stammen von Gott. Doch sowohl Moses als auch Jesus - naja wenn man so will auch Gott, ist es zu verdanken, dass sie bis heute Bestand haben. War das jetzt verständlicher <grins>.

Sie stammen sehr wohl von Moses, wie soll denn ein Wesen, das gar nicht existiert, 10 Gebote aufschreiben? Die Antwort ist folgende: Moses ist ein Hochstapler! Er hat die 10 Gebote selbst verfasst und diese als Wort G'ttes ausgegeben. So glaubten ihm die Leute, er sei ein Prophet, was nicht den Tatsachen entsprach. Leider wurden damals solche Dinge kaum hinterfragt. Genauso wie Marias "unbefleckte Empfängnis". In Wirklichkeit ist die doch nur fremd gegangen.

Nichtraucher
09.10.2005, 18:54
eine gemeinschaft der deutschen die das miteinander pflegt,

Auch das Miteinander mit Deutschen, die z. B. engagierte Sozialdemokraten oder Gewerkschafter sind?


gerechtigkeit allen völkern gegenüber,

Im Klartext: Wannseekonferenz II


eine freies deutschland,

Im Klartext: Frei von Ausländern, Juden und Behinderten?


die wahrheit in der geschichtsschreibung.

Im Klartext: Holocaustlegnung entkriminalisieren.

mggelheimer
09.10.2005, 18:55
Immerhin hat Franco den spanischen Bürgerkrieg zu verantworten.

Na schön, damals war aber noch kein autoritäres Regime installiert.
Und die USA haben trotzdem mehr auf dem Kerbholz, weswegen deine Aussage entkräftet bleibt.


kann nicht beantwortet werden, da der Fall immer rein hypothetisch ist. und ich gehe in etwa vom gegenwärtigen Wirtschaftssystem aus plus mehr Mitsprache in weltpolitischen belangen, das ist alles.

GERMANIA1000
09.10.2005, 18:59
Auch das Miteinander mit Deutschen, die z. B. engagierte Sozialdemokraten oder Gewerkschafter sind?



Im Klartext: Wannseekonferenz II



Im Klartext: Frei von Ausländern, Juden und Behinderten?



Im Klartext: Holocaustlegnung entkriminalisieren.

falsch,hat alles keinen zusammenhang dein gesülze. denk mal nach und laber nicht einfach.

Esperanto
09.10.2005, 19:01
Sie stammen sehr wohl von Moses, wie soll denn ein Wesen, das gar nicht existiert, 10 Gebote aufschreiben? Die Antwort ist folgende: Moses ist ein Hochstapler! Er hat die 10 Gebote selbst verfasst und diese als Wort G'ttes ausgegeben. So glaubten ihm die Leute, er sei ein Prophet, was nicht den Tatsachen entsprach. Leider wurden damals solche Dinge kaum hinterfragt. Genauso wie Marias "unbefleckte Empfängnis". In Wirklichkeit ist die doch nur fremd gegangen.

Blasphemie ! :))

Kann ich nicht beurteilen ob Moses ein Hochstapler war ... deshalb nennt man es ja Glaube und nicht Gewissheit. Sollte er es gewesen sein war es zumindest ein Hochstapler, der den Menschen gutes gebracht hat. Oder denkst Du anders über die 10 Gebote ?

Gleiches gilt zu Maria. Doch vielen Dank für denjenigen, egal wer es war, der Maria geschwängert hat. Sonst wäre der Welt Jesus Worte verschlossen geblieben. Und ich denke sie sind zumindest mal anhörbar und überlegenswert.

Nichtraucher
09.10.2005, 19:04
falsch,hat alles keinen zusammenhang dein gesülze. denk mal nach und laber nicht einfach.

Ich habe dein dummes Geschwätz kritisch durchleuchtet, mir ist schon klar, dass dir das unangenehm ist. :))

Warschau
09.10.2005, 19:10
falsch,hat alles keinen zusammenhang dein gesülze. denk mal nach und laber nicht einfach.



dann zeige doch einmal auf was denn richtig ist, nach deinem verständnis

GERMANIA1000
09.10.2005, 19:11
Ich habe dein dummes Geschwätz kritisch durchleuchtet, mir ist schon klar, dass dir das unangenehm ist. :))


noch einmal für die ganz dummen: kein dummes gelaber bitte. bitte bezieht euch auf die inhalte und achtet auf die zusammenhänge.
es ist so sinnlos mit dir zu reden,da du immer am thema vorbeiredest und deine inhaltlose antideutsche propaganda verbreiten willst.
oder erklär mir doch mal deine gedankengänge,wenn du "gerechtigkeit allen völkern gegenüber" mit "wannseekonferenz ll " gleichsetzt???!!!
das ist doch einfach nur krank!

Nichtraucher
09.10.2005, 19:12
Blasphemie ! :))

Kann ich nicht beurteilen ob Moses ein Hochstapler war ... deshalb nennt man es ja Glaube und nicht Gewissheit. Sollte er es gewesen sein war es zumindest ein Hochstapler, der den Menschen gutes gebracht hat. Oder denkst Du anders über die 10 Gebote ?

Richtig. Es heißt Glaube und nicht Wissen. Es gibt nämlich noch so etwas wie die Wissenschaft, welche die Religionen mehr und mehr widerlegt. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, ist nicht religiös. Religionen haben den Menschen gar nichts Gutes gebracht, das Christentum und der Islam schon gar nicht.


Gleiches gilt zu Maria. Doch vielen Dank für denjenigen, egal wer es war, der Maria geschwängert hat. Sonst wäre der Welt Jesus Worte verschlossen geblieben. Und ich denke sie sind zumindest mal anhörbar und überlegenswert.

Ja, die Worte von Jesus waren damals revolutionär: Er war ein langhaariger Antikapitalist (und mit solchen Leuten fühlen sich die "C" Parteien verbunden :lach:).
Man kann nur darüber spekulieren, wie die Geschichte des Christentums ohne Jesus ausgesehen hätte. Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass es nie so einflussreich geworden wäre, was uns Abendländern sehr gut getan hätte. (Es würde auch den muslimischen Völkern sehr gut tun, befreiten sich diese endlich von ihrem Islam. Der bringt nur Unheil.)

Nichtraucher
09.10.2005, 19:17
noch einmal für die ganz dummen: kein dummes gelaber bitte. bitte bezieht euch auf die inhalte und achtet auf die zusammenhänge.

Das mache ich. Nur kannst du diese Zusammenhänge offensichtlich nicht erläutern.


es ist so sinnlos mit dir zu reden,da du immer am thema vorbeiredest und deine inhaltlose antideutsche propaganda verbreiten willst.

Ich rede nicht am Thema vorbei. Du gehst nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr auf die Argumente ein und wirst ausfällig. Was ist denn an meinen Beiträgen "antideutsche Propaganda? :lach:


oder erklär mir doch mal deine gedankengänge,wenn du "gerechtigkeit allen völkern gegenüber" mit "wannseekonferenz ll " gleichsetzt???!!!
das ist doch einfach nur krank!

Ich denke einfach an die Politik gegenüber anderen Völkern, die die Nazis, deine ideologischen Vorbilder, zu verantworten hatten.

malnachdenken
10.10.2005, 06:36
,gansel steht z.b.für die volksgemeinschaft, gerechtigkeit,freiheit und für die wahrheit.


da gibt es noch zig andere aus anderen parteien, die ebenso dafür stehen....

SAMURAI
10.10.2005, 15:45
da gibt es noch zig andere aus anderen parteien, die ebenso dafür stehen....

Hat man gar keine Idee - wählt man NPD. 8o

Leo Navis
10.10.2005, 15:57
samurai, darf ich dich fragen, wen du eigentilch wählst? Niemanden? PBC?

malnachdenken
11.10.2005, 07:53
Hat man gar keine Idee - wählt man NPD. 8o

und deine reime sind schlecht.

SAMURAI
11.10.2005, 08:04
samurai, darf ich dich fragen, wen du eigentilch wählst? Niemanden? PBC?

Also ich verrate es: Ich habe vollen Protest gewählt

Erststimme aus Protest NPD. Die Ärsche kommen ohnehin nicht rein. Aber als Trost können sie jetzt aus der Wahlkostenerstattung ein Bier auf meine Gesundheit trinken. Möglichst Braunbier - für braune Deppen.

Zeitstimme: Tatsächlich für PBC. Die Dummbeutel können wenigstens nichts anrichten.

:wink: :klatsch: :drink: :prost:

malnachdenken
11.10.2005, 08:07
Also ich verrate es: Ich habe vollen Protest gewählt

Erststimme aus Protest NPD. Die Ärsche kommen ohnehin nicht rein. Aber als Trost können sie jetzt aus der Wahlkostenerstattung ein Bier auf meine Gesundheit trinken. Möglichst Braunbier - für braune Deppen.

Zeitstimme: Tatsächlich für PBC. Die Dummbeutel können wenigstens nichts anrichten.

:wink: :klatsch: :drink: :prost:

hätteste deinen wahlözettel ungültig gemacht, wäre es sinnvoller gewesen. so hast du nur stimmen verschenkt...

mggelheimer
11.10.2005, 08:14
hätteste deinen wahlözettel ungültig gemacht, wäre es sinnvoller gewesen. so hast du nur stimmen verschenkt...
Das ist ja der größte Schwachsinn. Nirgentwo ist der Aufschrei größer als wenn die NPD möglichst viele stimmen bekommt. Auch wenn der Aufschrei nur Heuchelei ist. Ne´ungültige Stimme interessiert doch keinen.

malnachdenken
11.10.2005, 08:17
Das ist ja der größte Schwachsinn.


ist deine subjektive meinung...



Nirgentwo ist der Aufschrei größer als wenn die NPD möglichst viele stimmen bekommt. Auch wenn der Aufschrei nur Heuchelei ist. Ne´ungültige Stimme interessiert doch keinen.

ab einem bestimmten prozentsatz (sagen wir mal 20%), werden die ungültigen stimmen aber ganz schön für aufsehen sorgen...

mggelheimer
11.10.2005, 08:20
ist deine subjektive meinung...

Das will ich nicht bestreiten.


ab einem bestimmten prozentsatz (sagen wir mal 20%), werden die ungültigen stimmen aber ganz schön für aufsehen sorgen...
Der Aufschrei würde bei 5 Prozent NPD noch um ein vielfaches höher sein. Da drauf würde ich meinen Kopf verwetten.

malnachdenken
11.10.2005, 08:23
Das will ich nicht bestreiten.

gut.



Der Aufschrei würde bei 5 Prozent NPD noch um ein vielfaches höher sein. Da drauf würde ich meinen Kopf verwetten.

und dann hat man diese 4 jahre an der backe... na toll. aber vielleicht würden sie dann auch merken, dass sie mit billiger polemik nicht mehr weiterkommen würden, sondern sich mal ernsthaft mit den dingen beschäftigen würden...

Pirx
11.10.2005, 08:32
Zeitstimme: Tatsächlich für PBC. Die Dummbeutel können wenigstens nichts anrichten.
Gibs zu! Du hattest Angst, nicht in den Himmel zu kommen, wenn du NPD wählst!!