PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bürgermeisterin aus Erlangen zahlt jetzt schon Hartz IV für Sinti und Roma !



derek
20.06.2013, 17:43
Hey,

wer denkt dass die Zigeuner erst ab Januar 2014 Anspruch haben auf SGB II Leistungen der irrt gewaltig.
Schon jetzt zahlen viele Städte bereits Hartz IV aus, ( KDU + Essen + Integrationsgeld )

Die Bürgermeisterin aus Erlangen merkt aber solangsam !

Scheiße, die Zigeuner werden ja immer mehr :appl:, Sie kommt mit den Zahlungen bald nicht mehr hinterher

O - Ton: Bürgermeisterin

In ihrem Schreiben wies die Bürgermeisterin darauf hin, dass die Stadt Erlangen selbstverständlich ihren gesetzlichen Verpflichtungen gegenüber den betroffenen Menschen nachkomme. Die anderen EU-Mitgliedsstaaten müssten aber endlich gemeinsam Druck auf Bulgarien und Rumänien ausüben, damit die Lage von Sinti und Roma in ihrer Heimat Verbesserungen erfahre und deren oft massive Diskriminierung ein Ende finde.

Kosten pro Zigeuner ( mehr als 2000 Euro )

http://www.pressemeldung-bayern.de/erlangen-brandbrief-in-sachen-armutszuwanderung-18995/

derek
20.06.2013, 17:45
Einfach der Hammer !

Noch nie ein Wort Deutsch gesprochen, noch nie hier gearbeitet aber 2000 Euro abgrasen.
Echt der Hammer !

mick31
20.06.2013, 18:14
Wenn sich das rumspricht ist bald Ende mit der kleinsten sauberen, ruhigen Großstadt Bayerns.

Nationalix
20.06.2013, 18:19
Eine Stadt, die sich solch ein Rathaus leisten kann, hat auch noch zwei Eurolein für die armen Zigeuner übrig. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/12/Erlangen-Rathaus.jpg
Quelle: Wikipedia

Niesmitlust
20.06.2013, 18:32
Da hilft nur Gegendiskriminieren.
Einfach zum Kotzen, dass man das Klaupack auch noch so finanzieren muss. Die sollten irgendwo in ein Reservat.

romeo1
20.06.2013, 19:52
Wahrscheinlich müssen bei uns noch einige 100.000 Zigeuner einfallen, die Sozialsysteme uns um die Ohren fliegen und Eereignisse wie in Hoywoy und Rostock sich wiederholen, bis das multikultiverblödete Politgesindel anfängt nachzudenken.

jack000
20.06.2013, 20:45
Kosten pro Zigeuner ( mehr als 2000 Euro )

http://www.pressemeldung-bayern.de/erlangen-brandbrief-in-sachen-armutszuwanderung-18995/
Ich mag diese Bevölkerungsgruppe auf keinen Fall als Nachbar haben, aber wo steht etwas von 2000€/Zigeuner/Monat in der Quelle?

Langwitsch
20.06.2013, 20:52
Wahrscheinlich müssen bei uns noch einige 100.000 Zigeuner einfallen, die Sozialsysteme uns um die Ohren fliegen und Eereignisse wie in Hoywoy und Rostock sich wiederholen, bis das multikultiverblödete Politgesindel anfängt nachzudenken.

Bis der Steuerzahler anfängt nachzudenken, wohl eher.

Sathington Willoughby
20.06.2013, 21:10
Ist es nicht so, dass auch im Nazireich die Menschen sich nur an die geltenden Gesetze gehalten haben und damit eine Katastrophe ausgelöst haben?
So kommt mir die BürgerInnenmeisterIn vor: ich mache das, was ich muss und keinen Deut mehr.
So nicht.
Man muss doch auch als Frau die Eier haben, seinen Parteigenossen den Marsch zu blasen. Das Wort eines BM ist schon gewichtig und wenn mehrere den Mund aufmachen, kann sich was tun.
Aber das kann auch einer weiteren Karriere hinderlich sein.

Und was sind schon 2000 Euro (kommt mir ein wenig hochgegriffen vor) gegen eine bunt bereicherte Stadt mit Südlandflair?
Mit den SÜdländern kommt doch auch das südländische Klime, die Palmen, der Urlaub...

Gawen
20.06.2013, 21:14
Mit den SÜdländern kommt doch auch das südländische Klime, die Palmen, der Urlaub...

Reich statt bunt! :D

bullenbeißer
20.06.2013, 21:47
Wahrscheinlich müssen bei uns noch einige 100.000 Zigeuner einfallen, die Sozialsysteme uns um die Ohren fliegen und Eereignisse wie in Hoywoy und Rostock sich wiederholen, bis das multikultiverblödete Politgesindel anfängt nachzudenken.

Die Frage ist hier, wie man dein Gehirn auf Erbsengröße bringen kann. Ich denke, durch Aufblasen.

kotzfisch
20.06.2013, 21:56
Die Frage ist hier, wie man dein Gehirn auf Erbsengröße bringen kann. Ich denke, durch Aufblasen.

Du heisst also den massenhaften Einfall anspruchsheischenden Menschenmülls, pardon Ziehgauner gut?
Dein Hirn muß also offenbar unter dem Elektronenmikroskop betrachtet werden.

bullenbeißer
21.06.2013, 05:31
...anspruchsheischenden Menschenmülls, pardon Ziehgauner...Was bist du für ein widerliches Ekelpaket du bist wirklich zum Kotzen.:lmaa:

kotzfisch
21.06.2013, 09:25
Was bist du für ein widerliches Ekelpaket du bist wirklich zum Kotzen.:lmaa:

Ich danke Dir, dann liege ich ja 100% richtig.
Unerwünschte Rotationseuropäer mit Kriminalitätshintergrund hätte ich freundlicher sagen können.
Kommt auf dasselbe raus, denke ich. Du hast auch so verstanden.

-jmw-
21.06.2013, 09:40
Die Frage ist hier, wie man dein Gehirn auf Erbsengröße bringen kann. Ich denke, durch Aufblasen.
Du solltest Dummheit nicht als Vorwurf gebrauchen: Es hat keine moralische Qualität, dumm zu sein.

(Abgesehen davon hat romeo Recht.)

mick31
21.06.2013, 13:27
Was bist du für ein widerliches Ekelpaket du bist wirklich zum Kotzen.:lmaa:

Nein, der dumme faule Stinkstiefel bist du.

romeo1
21.06.2013, 15:22
Du solltest Dummheit nicht als Vorwurf gebrauchen: Es hat keine moralische Qualität, dumm zu sein.

(Abgesehen davon hat romeo Recht.)

Ich hatte keine Lust, auf das Gepöbel dieses Würstchens zu antworten.

Tantalit
21.06.2013, 15:28
Eine Stadt, die sich solch ein Rathaus leisten kann, hat auch noch zwei Eurolein für die armen Zigeuner übrig. :D
Quelle: Wikipedia


Dein Spruch ist unnötig und zeigt das du dich gar nicht mit den Fakten auseinandersetzen willst, typischer Fall von linker Spinner, denn auch Stadtverwaltungen brauchen moderne funktionale Räume.

Sterntaler
21.06.2013, 15:31
Dein Spruch ist unnötig und zeigt das du dich gar nicht mit den Fakten auseinandersetzen willst, typischer Fall von linker Spinner, denn auch Stadtverwaltungen brauchen moderne funktionale Räume.

es zeigt, das das Geld der Steuergeldzahler gegen den Willen der Steuerzahler mit beiden Händen zum Fenster heraus geworfen hat, beides hat gemeinsam , das die Steuerzahler mit diesen Ausgaben bewußt geschädigt werden. Die Wähler sollten die Bürgermeisterin abwählen und die in Regress nehmen.

Lichtblau
21.06.2013, 15:34
Einfach der Hammer !

Noch nie ein Wort Deutsch gesprochen, noch nie hier gearbeitet aber 2000 Euro abgrasen.
Echt der Hammer !

was kümmerts dich, zu welchem Fenster dein Geld hinaus geworfen wird?

Und warum gönnst du es ihnen nicht?

Dieser Staat lässt dir doch keinen Cent mehr, wenn es kein Hartz4 gäbe.

Tantalit
21.06.2013, 16:20
es zeigt, das das Geld der Steuergeldzahler gegen den Willen der Steuerzahler mit beiden Händen zum Fenster heraus geworfen hat, beides hat gemeinsam , das die Steuerzahler mit diesen Ausgaben bewußt geschädigt werden. Die Wähler sollten die Bürgermeisterin abwählen und die in Regress nehmen.

Ich wußte ja gar nicht das Bürgermeister für die EU oder Regierungspolitik zuständig sind, da habe ich wohl was neues gehört.

Sterntaler
21.06.2013, 16:22
Ich wußte ja gar nicht das Bürgermeister für die EU oder Regierungspolitik zuständig sind, da habe ich wohl was neues gehört.

Wo steht in der Eu, das die Bürgermeisterin rechtswidrig Almosen an Illegale in der BRD aufenthaltende Ausländer verteilen soll?

Tantalit
21.06.2013, 16:27
Wo steht in der Eu, das die Bürgermeisterin rechtswidrig Almosen an Illegale in der BRD aufenthaltende Ausländer verteilen soll?

Siehe EU Verordnungen und Gesetze Deutschlands.

Ist ja nicht so als würde eine Bürgermeisterin im luftleeren Raum handeln.

Sterntaler
21.06.2013, 16:35
Siehe EU Verordnungen und Gesetze Deutschlands.

Ist ja nicht so als würde eine Bürgermeisterin im luftleeren Raum handeln.


dann solll sie nicht jammer wenn die kein Geld mehr hat :lach:

Tantalit
21.06.2013, 16:44
dann solll sie nicht jammer wenn die kein Geld mehr hat :lach:

Das ist das Problem, vielen Kommunalpolitikern sind die Hände gebunden und wenn sie das Problem allzu deutlich ansprechen sind sie ihren Job los.

Es ist ja nicht so als wären alle Politiker nur doof und inkompetent; PolCor und Angst um den Arbeitsplatz lassen sie genau so reagieren wir wir es tun, wir jammern und kritisieren vorsichtig aber wirklich in die Offensive geht doch keiner außer den Rechten und mit deren Image möchte wohl niemand tauschen.

So harren wir alle aus in der Hoffnung ein Wunder geschieht.

Nationalix
21.06.2013, 18:43
Dein Spruch ist unnötig und zeigt das du dich gar nicht mit den Fakten auseinandersetzen willst, typischer Fall von linker Spinner, denn auch Stadtverwaltungen brauchen moderne funktionale Räume.

Nach fast drei Jahren im HPF solltest Du mich kennen und wissen, dass ich kein linker Spinner bin. Vielleicht hätte ich den Ironiebutton setzen sollen. :auro:

-jmw-
21.06.2013, 19:15
Ich hatte keine Lust, auf das Gepöbel dieses Würstchens zu antworten.
Dafür hat man ja Handlanger. ;)

bullenbeißer
21.06.2013, 21:11
Nein, der dumme faule Stinkstiefel bist du.

Wie wäre es denn mal mit Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat, Klappstuhl?

mick31
21.06.2013, 21:40
Wie wäre es denn mal mit Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat, Klappstuhl?

Wovon soll ich keine Ahnung haben?

Nicht immer dich mit anderen vergleichen du nutzloses versoffenes Stück Genmüll.

meckerle
21.06.2013, 21:44
Hey,

wer denkt dass die Zigeuner erst ab Januar 2014 Anspruch haben auf SGB II Leistungen der irrt gewaltig.
Schon jetzt zahlen viele Städte bereits Hartz IV aus, ( KDU + Essen + Integrationsgeld )

Die Bürgermeisterin aus Erlangen merkt aber solangsam !

Scheiße, die Zigeuner werden ja immer mehr :appl:, Sie kommt mit den Zahlungen bald nicht mehr hinterher

O - Ton: Bürgermeisterin

In ihrem Schreiben wies die Bürgermeisterin darauf hin, dass die Stadt Erlangen selbstverständlich ihren gesetzlichen Verpflichtungen gegenüber den betroffenen Menschen nachkomme. Die anderen EU-Mitgliedsstaaten müssten aber endlich gemeinsam Druck auf Bulgarien und Rumänien ausüben, damit die Lage von Sinti und Roma in ihrer Heimat Verbesserungen erfahre und deren oft massive Diskriminierung ein Ende finde.

Kosten pro Zigeuner ( mehr als 2000 Euro )

http://www.pressemeldung-bayern.de/erlangen-brandbrief-in-sachen-armutszuwanderung-18995/

Sicher pro Monat, ist das nicht schön?

kotzfisch
21.06.2013, 21:44
Wovon soll ich keine Ahnung haben?

Nicht immer dich mit anderen vergleichen du nutzloses versoffenes Stück Genmüll.

Nicht provozieren lassen- er ist halt der Auffassung, dass Rotationseuropäern deutsche Sozialleistungen zustehen.
Verrückt aber Fakt.Völlig verrückt allerdings.

kotzfisch
21.06.2013, 21:45
Sicher pro Monat, ist das nicht schön?

Pro Monat? Wo? Ich melde mich sofort!

Shahirrim
21.06.2013, 21:48
... Ich denke, durch Aufblasen.

Du solltest weniger denken. Denken steht absolut dir nicht, wie du unter Beweis gestellt hast!

meckerle
21.06.2013, 21:52
Da hilft nur Gegendiskriminieren.
Einfach zum Kotzen, dass man das Klaupack auch noch so finanzieren muss. Die sollten irgendwo in ein Reservat.

Früher waren solche Menschen in "Vorstädten" angesiedelt und sich selbst überlassen.
Die allerwenigsten wurden straffällig, ihr Einkommen sicherten sie mit Scheren/Messerschleifen und Pfannenflicken.

meckerle
21.06.2013, 21:55
Wahrscheinlich müssen bei uns noch einige 100.000 Zigeuner einfallen, die Sozialsysteme uns um die Ohren fliegen und Eereignisse wie in Hoywoy und Rostock sich wiederholen, bis das multikultiverblödete Politgesindel anfängt nachzudenken.
Das dachte ich mir dieser Tage auch, als ich las dass verschiedene Probleme die in der Öffentlichkeit seit Jahren diskutiert werden, endlich bei den PolitikerInnen angekommen sind.

meckerle
21.06.2013, 21:58
Pro Monat? Wo? Ich melde mich sofort!
Bist du Sinti oder Roma? Wenn nicht, dann steht dir der Betrag nicht zu.

kotzfisch
21.06.2013, 22:02
Bist du Sinti oder Roma? Wenn nicht, dann steht dir der Betrag nicht zu.

Shice- da habe ich etwas falsch gemacht!

Schrottkiste
21.06.2013, 22:04
Nicht provozieren lassen- er ist halt der Auffassung, dass Rotationseuropäern deutsche Sozialleistungen zustehen.
Verrückt aber Fakt.Völlig verrückt allerdings.

Wahrscheinlich sollte seiner Meinung nach solchem kriminellen Gerümpel sehr viel eher Geld zustehen als Flutopfern.

Schrottkiste
21.06.2013, 22:05
Früher waren solche Menschen in "Vorstädten" angesiedelt und sich selbst überlassen.
Die allerwenigsten wurden straffällig, ihr Einkommen sicherten sie mit Scheren/Messerschleifen und Pfannenflicken.

Einmal Schere schleifen für 50 DM. Ich kenne das noch. So haben die Zigeuner damals schon alte Omis abgezockt.

meckerle
21.06.2013, 22:07
Wahrscheinlich sollte seiner Meinung nach solchem kriminellen Gerümpel sehr viel eher Geld zustehen als Flutopfern.
Ist das nicht schlimm?

Lichtblau
21.06.2013, 22:08
Wahrscheinlich sollte seiner Meinung nach solchem kriminellen Gerümpel sehr viel eher Geld zustehen als Flutopfern.

Deine menschenverachtende Ideologie ist widerwärtig.

Schrottkiste
21.06.2013, 22:09
Ist das nicht schlimm?

War auf den Beitrag vor Kotzfisch bezogen, auf das wir uns verstehen.

Schrottkiste
21.06.2013, 22:10
Deine menschenverachtende Ideologie ist widerwärtig.

Das ist, was du denkst. Da kann ich mit leben.

@ htc: woher kommt deine Sympathie für die rotierenden Wohnwagenfahrer?

meckerle
21.06.2013, 22:11
Einmal Schere schleifen für 50 DM. Ich kenne das noch. So haben die Zigeuner damals schon alte Omis abgezockt.
Jawoll, aber sie lagen nicht der Allgemeinheit zur Last.
Die Omis sind heute viel cleverer, sie lassen sich nicht so leicht abzocken.

meckerle
21.06.2013, 22:13
War auf den Beitrag vor Kotzfisch bezogen, auf das wir uns verstehen.

Ohne Probleme.

Lichtblau
21.06.2013, 22:15
Das ist, was du denkst. Da kann ich mit leben.

Ergibt sich folgerichtig aus deiner egozentrischen Ideologie.

Aber was ist dein Leben am Ende wert, dass du im wohligen Gefühl deines Supersofas vor dem Flat-TV verbracht hast, oder sowas in der Art?

Nichts.

kotzfisch
21.06.2013, 22:15
War auf den Beitrag vor Kotzfisch bezogen, auf das wir uns verstehen.

Und ich verstehe nicht, dass HTC und Co. nicht begreifen, dass uns Rotationseuropäer gnadenlos ausbeuten und wir Horden sinnloser Kostgänger
durchfüttern, die hier nichts zu suchen haben und die keine Bereicherung, sondern ein kulturell, genetisch und menschliches Downgrading verursachen.
Wer das nicht versteht, ist kaputt- moralisch, menschlich und intellektuell.

meckerle
21.06.2013, 22:16
Wovon soll ich keine Ahnung haben?

Nicht immer dich mit anderen vergleichen du nutzloses versoffenes Stück Genmüll.

Geht es dir jetzt besser?

Lichtblau
21.06.2013, 22:26
@ htc: woher kommt deine Sympathie für die rotierenden Wohnwagenfahrer?


Sympathie? Ich hab einfach ein anderes Menschenbild.
Es sind immer noch Menschen, auch wenn sie durch die Gesellschaft degeneriert sind.

romeo1
21.06.2013, 22:27
Und ich verstehe nicht, dass HTC und Co. nicht begreifen, dass uns Rotationseuropäer gnadenlos ausbeuten und wir Horden sinnloser Kostgänger
durchfüttern, die hier nichts zu suchen haben und die keine Bereicherung, sondern ein kulturell, genetisch und menschliches Downgrading verursachen.
Wer das nicht versteht, ist kaputt- moralisch, menschlich und intellektuell.

Die werden es selbst dann nicht begreifen, wenn sie von ihren Schätzchen einmal ordentlich entreichert wurden.

Schrottkiste
21.06.2013, 22:28
Ergibt sich folgerichtig aus deiner egozentrischen Ideologie.

Aber was ist dein Leben am Ende wert, dass du im wohligen Gefühl deines Supersofas vor dem Flat-TV verbracht hast, oder sowas in der Art?

Nichts.

Supersofa und Flat-TV besitze ich nicht.

Egozentrisch bin ich nur in der Hinsicht, daß sich in der heutigen Situation häufig jeder selbst der Nächste geworden ist.

Bedingt durch Einwanderung von billigen Arbeitskräften und Komplettsozialleistungsbeziehern wie im Ausgangsthema angedeutet.

Schrottkiste
21.06.2013, 22:30
Sympathie? Ich hab einfach ein anderes Menschenbild.
Es sind immer noch Menschen, auch wenn sie durch die Gesellschaft degeneriert sind.

Das lasse ich Dir gerne.

Kannst mich auch weiterhin für MEIN (bzw. das, was Du dafür hälst...) Menschenbild angreifen, wir haben ja zum Glück noch freie Meinungsäußerung.

Schrottkiste
21.06.2013, 22:32
Und ich verstehe nicht, dass HTC und Co. nicht begreifen, dass uns Rotationseuropäer gnadenlos ausbeuten und wir Horden sinnloser Kostgänger
durchfüttern, die hier nichts zu suchen haben und die keine Bereicherung, sondern ein kulturell, genetisch und menschliches Downgrading verursachen.
Wer das nicht versteht, ist kaputt- moralisch, menschlich und intellektuell.

Eben. So meine ich das auch.

Lichtblau
21.06.2013, 22:37
Das lasse ich Dir gerne.

Kannst mich auch weiterhin für MEIN (bzw. das, was Du dafür hälst...) Menschenbild angreifen, wir haben ja zum Glück noch freie Meinungsäußerung.

Soll eigentlich kein Angriff sein.

Strandwanderer
21.06.2013, 22:50
Schon jetzt zahlen viele Städte bereits Hartz IV aus, ( KDU + Essen + Integrationsgeld )



Diese Abkürzung ist mir nicht geläufig.

Adunaphel
21.06.2013, 22:51
Diese Abkürzung ist mir nicht geläufig.

KDU=Kosten der Unterkunft

Schrottkiste
21.06.2013, 22:53
Soll eigentlich kein Angriff sein.

Ich akzeptiere und respektiere Deine Meinung über mich und ansonsten habe ich da auch kein Problem mit.

Von mir gibts auch keinen Streit; nur eine andere Meinung.

Lichtblau
21.06.2013, 23:11
Ich akzeptiere und respektiere Deine Meinung über mich und ansonsten habe ich da auch kein Problem mit.

Von mir gibts auch keinen Streit; nur eine andere Meinung.

ok.

ich geb mir jetzt die Kante und gehe saufen.

Schrottkiste
21.06.2013, 23:13
ok.

ich geb mir jetzt die Kante und gehe saufen.

Mach das, guten Durst.

bullenbeißer
22.06.2013, 06:34
Du solltest weniger denken. Denken steht absolut dir nicht, wie du unter Beweis gestellt hast! Na, Männchen, du solltest noch ein wenig Satzbau der deutschen Sprache üben. Ist echt ein bisschen peinlich für dich. Nebenbei, womit denkst du denn, mit deinen Testikeln?