PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim Jong ein Nazi?



Sprecher
20.06.2013, 17:41
"Mein Kampf" in Nordkorea als Lehrbuch?

Nordkoreas Diktator Kim Jong-un soll seinen obersten Funktionären "Mein Kampf" als Lektüre empfohlen haben. Der junge Diktator zeigte seine Bewunderung für Adolf Hitler.

http://www.welt.de/politik/ausland/article117288795/Mein-Kampf-in-Nordkorea-als-Lehrbuch.html#disqus_thread

So ein Böser aber auch. Wer weiß, vielleicht leugnet er demnächst noch den Holograus?

Shahirrim
20.06.2013, 17:43
"Mein Kampf" in Nordkorea als Lehrbuch?

Nordkoreas Diktator Kim Jong-un soll seinen obersten Funktionären "Mein Kampf" als Lektüre empfohlen haben. Der junge Diktator zeigte seine Bewunderung für Adolf Hitler.

http://www.welt.de/politik/ausland/article117288795/Mein-Kampf-in-Nordkorea-als-Lehrbuch.html#disqus_thread

So ein Böser aber auch. Wer weiß, vielleicht leugnet er demnächst noch den Holograus?

Es endet ja auch mit einem Nachwort, das auf sein Land am Besten zutrifft. Nämlich dass den rassisch reinen Völkern gegenüber den Multikultivölkern die Zukunft gehört.

Und am rassisch reinsten ist nun mal Nordkorea!

Efna
20.06.2013, 17:45
Muss nicht stimmen....

Candymaker
20.06.2013, 19:03
"Mein Kampf" in Nordkorea als Lehrbuch?

Nordkoreas Diktator Kim Jong-un soll seinen obersten Funktionären "Mein Kampf" als Lektüre empfohlen haben. Der junge Diktator zeigte seine Bewunderung für Adolf Hitler.

http://www.welt.de/politik/ausland/article117288795/Mein-Kampf-in-Nordkorea-als-Lehrbuch.html#disqus_thread

So ein Böser aber auch. Wer weiß, vielleicht leugnet er demnächst noch den Holograus?

Ich wäre vorsichtig... "so einer" wäre der ideale Kandidat und Sündenbock für einen neuen (Welt-)krieg... ein Lehrbuch-Bösewicht...! Das wäre der Traum der Zombieelite in direkter Nachbarschaft Chinas einen regionalen Atomkrieg, am besten noch unter Beteiligung Russlands zu entfesseln... vielleicht klapps ja noch, nachdem die Öffentlichkeit einen Irankrieg nicht so recht unterstützen will...

... man lenkt die Aufmerksamkeit medial ausschliesslich auf den Iran, was komisch ist, wenn es dann plötzlich heisst, wir müssen in NK zuschlagen, wird die überraschte Öffentlichkeit nur mit den Achseln zucken...

... man braucht diesen Irren nur richtig reizen und schon gehts los!

schastar
20.06.2013, 19:22
Muss nicht stimmen....

Sehe ich auch so. Nicht die Vermischung der Rassen ist das Problem (abgesehen von ein paar besonders dummen) sonder die von Unterschiedlichen Kulturen und Religionen in einer Gesellschaft.
Daran erkannt man auch die Integrationswilligkeit von Einwanderern in ein Land mit anderer Kultur und Religion.

Sprecher
21.06.2013, 09:36
Ich wäre vorsichtig... "so einer" wäre der ideale Kandidat und Sündenbock für einen neuen (Welt-)krieg... ein Lehrbuch-Bösewicht...! Das wäre der Traum der Zombieelite in direkter Nachbarschaft Chinas einen regionalen Atomkrieg, am besten noch unter Beteiligung Russlands zu entfesseln... vielleicht klapps ja noch, nachdem die Öffentlichkeit einen Irankrieg nicht so recht unterstützen will...

... man lenkt die Aufmerksamkeit medial ausschliesslich auf den Iran, was komisch ist, wenn es dann plötzlich heisst, wir müssen in NK zuschlagen, wird die überraschte Öffentlichkeit nur mit den Achseln zucken...

... man braucht diesen Irren nur richtig reizen und schon gehts los!

Nazi-Vorwürfe gab es ja auch gegen Ahmadinedschad, Assad und Hussein. Ist halt ein beliebtes Propgandainstrument der westlichen Meinungsindustrie. Andererseits wird Hitler ja außerhalb des westlichen Kulturkreises tatsächlich nicht selten positiv gesehen, auch in Asien.

Sprecher
21.06.2013, 09:38
Es endet ja auch mit einem Nachwort, das auf sein Land am Besten zutrifft. Nämlich dass den rassisch reinen Völkern gegenüber den Multikultivölkern die Zukunft gehört.

Und am rassisch reinsten ist nun mal Nordkorea!

Koreaner haben auch den weltweit höchsten IQ. In Südkorea wird der IQ allerdings durch Rassenvermischung allmählich sinken.

Sprecher
21.06.2013, 09:39
Kims Frisur ist auf jedenfalls Nazi-verdächtig:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW52/kim_jong_420_fitwidth_420.jpg

Cinnamon
21.06.2013, 09:43
Es endet ja auch mit einem Nachwort, das auf sein Land am Besten zutrifft. Nämlich dass den rassisch reinen Völkern gegenüber den Multikultivölkern die Zukunft gehört.

Und am rassisch reinsten ist nun mal Nordkorea!

Es sollte keine Vermischung zwischen den Großrassen geben, aber innerhalb derer ist Vermischung sogar notwendig. Sonst hast du irgendwann die schönsten Inzuchtschäden.

Cinnamon
21.06.2013, 09:44
Koreaner haben auch den weltweit höchsten IQ. In Südkorea wird der IQ allerdings durch Rassenvermischung allmählich sinken.

Den höchsten durchschnittlichen IQ haben Japan und Singapur.

Cinnamon
21.06.2013, 09:49
"Mein Kampf" in Nordkorea als Lehrbuch?

Nordkoreas Diktator Kim Jong-un soll seinen obersten Funktionären "Mein Kampf" als Lektüre empfohlen haben. Der junge Diktator zeigte seine Bewunderung für Adolf Hitler.

http://www.welt.de/politik/ausland/article117288795/Mein-Kampf-in-Nordkorea-als-Lehrbuch.html#disqus_thread

So ein Böser aber auch. Wer weiß, vielleicht leugnet er demnächst noch den Holograus?

Wahrscheinlich ist der Kleine von Hitlers Strategien begeistert und glaubt nun, sie auch anwenden zu können. Dass Hitler am Ende untergegangen ist, interessiert da vielleicht weniger. Sein Umfeld wird ihm ja auch ständig versichern, dass er ein Genie ist und seine militärischen Fähigkeiten unvergleichlich wären.

-jmw-
21.06.2013, 09:54
Ich fürchte fast, der Herr Kim liest hier mit!
Denn das Nordkorea eine nationalsozialistische Erbmonarchie sei, schreibe ich ja schon seit einiger Zeit.

;)

Freier Denker
21.06.2013, 09:54
Selbst wen das stimmen sollte wäre Kim Jong-Un noch lange kein Nazi.
Generell sollte jemand der mit dem NS sympathisiert das ganze nicht gerade toll finden, den am Ende bringt man nur wieder alle Verbrachen die dort passieren mit dem NS und "Mein Kampf" in Verbindung, ähnlich wie es z.B. schon bei so manchen Amokläufern geschehen ist.

Hofvarpnir
21.06.2013, 09:56
Es endet ja auch mit einem Nachwort, das auf sein Land am Besten zutrifft. Nämlich dass den rassisch reinen Völkern gegenüber den Multikultivölkern die Zukunft gehört.

Und am rassisch reinsten ist nun mal Nordkorea!

Die Zukunft? Nordkorea ist ein Freilandmuseum des 20.Jh, ein Mahnmal für den Wahnsinn von Faschismus und Sozialismus. Eine Zukunft hat dieser Freakstaat nur, solange die entwickelten Nationen seine Betteleien und Betrügereien dulden. Selbst eine Annektion durch China wäre eine Aufwertung.


Sehe ich auch so. Nicht die Vermischung der Rassen ist das Problem (abgesehen von ein paar besonders dummen) sonder die von Unterschiedlichen Kulturen und Religionen in einer Gesellschaft.
Daran erkannt man auch die Integrationswilligkeit von Einwanderern in ein Land mit anderer Kultur und Religion.

So gut wie alle erfolgreichen Nationen sind stark pluralistisch ausgerichtet. Gegen alle Sabotageversuche der Religiösen und der Nationalen setzt sich das durch, was funktioniert.

-jmw-
21.06.2013, 09:57
Es sollte keine Vermischung zwischen den Großrassen geben, aber innerhalb derer ist Vermischung sogar notwendig. Sonst hast du irgendwann die schönsten Inzuchtschäden.
Einspruch!
Subtypen und selbst viele Formvariationen sind regelmässig gross genug, "Inzucht" auszuschliessen.
Da braucht weder der Ire mit dem Inder noch der Japaner mit dem Jakuten...

Cinnamon
21.06.2013, 10:01
Einspruch!
Subtypen und selbst viele Formvariationen sind regelmässig gross genug, "Inzucht" auszuschliessen.
Da braucht weder der Ire mit dem Inder noch der Japaner mit dem Jakuten...

Aber wenn der Ire mit dem Franzosen oder der Japaner mit dem Vietnamesen rummacht, wo ist da das Problem?

-jmw-
21.06.2013, 10:03
So gut wie alle erfolgreichen Nationen sind stark pluralistisch ausgerichtet. Gegen alle Sabotageversuche der Religiösen und der Nationalen setzt sich das durch, was funktioniert.
Das ist so nun allerdings nicht richtig, denn, auch wenn's nach Haarspalterei klingt: Nicht setzt sich durch, was funktioniert, sondern was funktioniert, wird sich durchgesetzt haben, betrachtet von einem zukünftigen Standpunkte aus.
Ob das, was Du eine "pluralistische Ausrichtung" nennst, bestehen wird, lässt sich aus unserer Sicht nicht sagen, sondern nur aus derer eines Beobachters der Jahre 2050 oder 2150.
Zur Gegenwart können wir sagen: Erfolgreiche Nationen sind (derzeit noch) entweder (nordwest-)europäisch oder ostasiatisch und "pluralistisch" im Sinne der "Rassen" und "Kulturen" erst seit einigen Jahrzehnten oder noch auf dem Wege dahin.
Selbst die Vereinigten Staaten waren trotz einer grossen afrikanischen und einer kleineren mexikanischen Minderheit vor 50 Jahren noch ein volleuropäischer Staat, was Politik, Kultur, Recht, Wirtschaft, Selbstverständnis anging.

Kaskopp
21.06.2013, 10:08
Es sollte keine Vermischung zwischen den Großrassen geben, aber innerhalb derer ist Vermischung sogar notwendig. Sonst hast du irgendwann die schönsten Inzuchtschäden.

doch niet bei einem millionenvolk, nein, nein.
ich traue aber dem kim jung un nicht, er schaut irgendwie schwul aus.

-jmw-
21.06.2013, 10:09
Aber wenn der Ire mit dem Franzosen oder der Japaner mit dem Vietnamesen rummacht, wo ist da das Problem?
Ich schrieb nicht, dass es ein Problem sei, sondern ich widersprach Deiner Einschätzung, es sei notwendig.
Denn innerhalb oder unterhalb der "Grossrassen" gibt es genügend grosse Gruppen, "Inzucht" zu verhindern.
Selbst auf dem Level blosser Variationen kann man bei manchen wohl auf eine 9-stellige Mitgliederzahl kommen!

Brathering
21.06.2013, 10:10
Die Zukunft? Nordkorea ist ein Freilandmuseum des 20.Jh, ein Mahnmal für den Wahnsinn von Faschismus und Sozialismus. Eine Zukunft hat dieser Freakstaat nur, solange die entwickelten Nationen seine Betteleien und Betrügereien dulden. Selbst eine Annektion durch China wäre eine Aufwertung.



Das traf auf Tibet zu!

Kaskopp
21.06.2013, 10:16
Aber wenn der Ire mit dem Franzosen ...

das sollte kein dunkelaugenfranzose sein, der zwar als mitteleuropäer keine schlimmeren abartigkeiten mitbringt, aber die grünen oder blauen augen wegzüchtet, was auf die dauer für misskredit in sachen schönheit sorgt.

Freier Denker
21.06.2013, 10:30
Die Zukunft? Nordkorea ist ein Freilandmuseum des 20.Jh, ein Mahnmal für den Wahnsinn von Faschismus und Sozialismus. Eine Zukunft hat dieser Freakstaat nur, solange die entwickelten Nationen seine Betteleien und Betrügereien dulden. Selbst eine Annektion durch China wäre eine Aufwertung.

Genau so ist es, es gibt zwar so manchen der Nordkorea toll findet da es sich auch heute noch strikt gegen den Kapitalismus und die USA währt, doch in diesem Schrecken leben will keiner.



Das traf auf Tibet zu!
Wo bitte traf das bei Tibet zu ???
In Tibet gab es keinen Sozialismus/Marxismus-Leninismus der zu so einen gewaltigen Schrecken wie in Nordkorea führte.
Auch war die Annexion durch China damals alles andere als eine Aufwertung für Tibet.

Registrierter
21.06.2013, 10:43
Sehe ich auch so. Nicht die Vermischung der Rassen ist das Problem (abgesehen von ein paar besonders dummen) sonder die von Unterschiedlichen Kulturen und Religionen in einer Gesellschaft.
Daran erkannt man auch die Integrationswilligkeit von Einwanderern in ein Land mit anderer Kultur und Religion.

Unvermischte Völker zeigen sich wesentlich leistungs- und widerstandskräftiger.
Die Vermischung bricht jedes Volk und löscht seine einstige Identität.

Vermischung ist Völkermord. Überall!

Registrierter
21.06.2013, 10:45
Sehe ich auch so. Nicht die Vermischung der Rassen ist das Problem (abgesehen von ein paar besonders dummen) sonder die von Unterschiedlichen Kulturen und Religionen in einer Gesellschaft.
Daran erkannt man auch die Integrationswilligkeit von Einwanderern in ein Land mit anderer Kultur und Religion.

Immer wenn jemand von Inzucht daherfaselt, stellt sich regelmäßig heraus, daß er in Bio geschlafen oder höchstens ne 5 bekommen hat.

Brathering
21.06.2013, 10:46
Wo bitte traf das bei Tibet zu ???
In Tibet gab es keinen Sozialismus/Marxismus-Leninismus der zu so einen gewaltigen Schrecken wie in Nordkorea führte.
Auch war die Annexion durch China damals alles andere als eine Aufwertung für Tibet.

Es war kein NS aber es war ein feudaler Drecksstaat, mit dem geringsten Respekt vor Menschenrechten unter seinen Nachbarstaaten ;)
Alles was man NK vorwirft trifft doch auch auf Tibet zu, Sklaverei, selbstgefällige Oberschicht und Hungerleiden mit einem abnormen Hass gegen alles Fremde...

Was war die Annexion denn sonst wenn keine Aufwertung, in keinem Bereich waren sie den Chinesen in irgend etwas überlegen und haben nach westlichen Maßstäben nur profitiert durch den Ausbau eines Rechtsstaates, mit Sozialsystem und demokratischen Elementen ^^


Ich habe keinen Hass auf Tibet aber mag diese westliche Bigotterie "armes Tibet böses NK" nicht abhaben.

Freier Denker
21.06.2013, 11:00
Es war kein NS aber es war ein feudaler Drecksstaat, mit dem geringsten Respekt vor Menschenrechten unter seinen Nachbarstaaten ;)

Ich möchte Tibet sicher nicht besser machen als es war, doch im Verhältnis zu China war die Lage der Menschen doch um einiges besser, um es milde zusagen, und im Verhältnis zu Nepal und Bhutan war die Lage der Menschen sicher auch nicht schlechter.


Alles was man NK vorwirft trifft doch auch auf Tibet zu, Sklaverei, selbstgefällige Oberschicht und Hungerleiden mit einem abnormen Hass gegen alles Fremde...

Ach in Tibet gab es quasi KZs und tägliche Hinrichtungen ? :crazy:


Was war die Annexion denn sonst wenn keine Aufwertung, in keinem Bereich waren sie den Chinesen in irgend etwas überlegen und haben nach westlichen Maßstäben nur profitiert durch den Ausbau eines Rechtsstaates, mit Sozialsystem und demokratischen Elementen ^^
Meinst du das auch nur ansatzweise ernst ??? :haha:

Brathering
21.06.2013, 11:09
Ich möchte Tibet sicher nicht besser machen als es war, doch im Verhältnis zu China war die Lage der Menschen doch um einiges besser, um es milde zusagen, und im Verhältnis zu Nepal und Bhutan war die Lage der Menschen sicher auch nicht schlechter.


Ach in Tibet gab es quasi KZs und tägliche Hinrichtungen ? :crazy:


Meinst du das auch nur ansatzweise ernst ??? :haha:

Hier das pro tibetische linke wiki dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Human_rights_in_Tibet

Es gab kein Rechtssystem, es gab Sklaven, zu Tode peitschen als Strafe, Korruption, Kasten

Judicial mutilation - principally the gouging out of eyes, and the cutting off of hands or feet
-> Als Strafe wurden Augen ausgestochen und Hände abgehackt, wahlloser als im Iran...


Ich wär lieber heute in NK als damals in Tibet, wär damals auch lieber in China als in Tibet.


Aber wenn unsere Politik einen Staat hasst, dann sind seine Gegner Heilige...

Freier Denker
21.06.2013, 11:47
Hier das pro tibetische linke wiki dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Human_rights_in_Tibet

Es gab kein Rechtssystem, es gab Sklaven, zu Tode peitschen als Strafe, Korruption, Kasten

Judicial mutilation - principally the gouging out of eyes, and the cutting off of hands or feet
-> Als Strafe wurden Augen ausgestochen und Hände abgehackt, wahlloser als im Iran...

Natürlich war Tibet alles andere als ein Paradies damals und es herrschten
feudale Strukturen in denen es harte und grausame Strafen gab.
Dennoch darf man nicht vergessen das es in den anderen Staaten wie Bhutan oder Nepal nicht anders war.
Und in China war die Lage um einiges schlimmer, die Menschen in Tibet waren damals Leibeigene aber war bzw ist das in China und Nordkorea wirklich anders ? was ist mit den zig Millionen die in China an Hungersnöten krepiert sind die man wohlgemerkt genauso wie in Nordkorea verhindern hätte können ? was ist mit den Millionen Chinesen und Nordkoreanern die teils wegen Nichtigkeiten grausam gefoltert und getötet wurden und werden ? was mit den Millionen die täglich harte Zwangsarbeit bis zum Umfallen verrichten mussten und müssen ?

In der Hinsicht wären die Verhältnisse in Tibet für Hunderte Millionen Chinesen und Nordkoreanern beinahe paradiesisch gewesen bzw für Nordoreander sind sie es noch immer.


Ich wär lieber heute in NK als damals in Tibet, wär damals auch lieber in China als in Tibet.
Sagt der der keine Ahnung hat.:happy:

Shahirrim
21.06.2013, 12:23
Es sollte keine Vermischung zwischen den Großrassen geben, aber innerhalb derer ist Vermischung sogar notwendig. Sonst hast du irgendwann die schönsten Inzuchtschäden.

Naja, bei größeren Völkern eigentlich nicht notwenidig. Auch wenn ich bei nah verwandten Völkern keine Einwände gegen maßvolle Vermischung habe, aber sie als zwingend notwendig anzusehen, ist albern!