Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Joachim Gauck?
Meinungen zu unserem aktuellen Bundespräsidenten sind hier gefragt.
fatalist
20.06.2013, 17:36
Da muss ich schweigen, ich möchte das HPF nicht dem Staatsanwalt zum Fraß vorwerfen. Beleidigung des BP ist strafbar.
Er vertritt diesen Staat angemessen.
Das ist die schärfste Beleidigung, die man gegen ihn aussprechen kann.
Hofvarpnir
20.06.2013, 17:40
http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os
Elmo allein zu Hause
20.06.2013, 17:42
Ich mag ihn auch!
Er ist so ein richtiger Knuddelbär bei dem man vergisst was man eigentlich heute noch einkaufen wollte, da gefällt mir die Astro TV Lebensberatung besser.
Brathering
20.06.2013, 17:44
Für die Tonne aber der Rest, der damals dafür verfügbar war, ebenfalls.
Was haltet ihr von Joachim Gauck ?
Nix
Ja, man sollte ihn halten damit er seiner gerechten Strafe nicht entgeht!:D
Elmo allein zu Hause
20.06.2013, 18:02
Achso war das auch nicht der, der Deutschland abschaffen möchte und Englisch als Nationalsprache einführen möchte...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113840698/Gauck-moechte-dass-Europa-Englisch-spricht.html
Strandwanderer
20.06.2013, 18:03
:
Eine weitere millionenteure Drohne.
… und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen;
niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind,
die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug,
das durch die Verknüpfung verknüpft ist;
und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren …
Lichtblau
20.06.2013, 18:22
Ein ekelhafter Narzist. Die Freiheit von der er redet ist immer seine Freiheit. Der Hass auf die, die ihm die Freiheit nahmen, hat ihn völlig zerfressen.
Schon bezeichnend für dieses System, dass solche Typen, die nichts großes und schönes in sich haben, an der Spitze stehen.
Ich halte ihn für einen anständigen Menschen!
Ich bin froh, dass wir ihn haben.
Er braucht auch nicht auf den gelben Wagen sitzen und singen -
Hauptsache er schwätzt kein Sche..s! :D
Was ich von ihm halte ?
Nichts !
Helgoland
20.06.2013, 18:48
Ich halte ihn für einen anständigen Menschen!
Ach ja? Statt das zu kommentieren, stelle ich mal einen Artikel aus der "Giessener Zeitung" ein, der vielleicht ganz aufschlussreich ist:
Über einige Details seiner Vergangenheit möchte Gauck heute gerne den Mantel des Schweigens breiten. Im Sommer 1990 hat er sich mit seinen eigenen persönlichen Akten stundenlang alleine im Rostocker Bezirksarchiv beschäftigt (vgl. Spiegel 17/91), ein Vorgang, den der damalige Innenminister Diestel als „eindeutig illegal und rechtswidrig“ bezeichnete.
Kaum einer weiß, daß er seinen guten Beziehungen zum Ministerium für Staatssicherheit (MfS) manche Privilegien verdankte: Seine beiden Söhne durften in die BRD übersiedeln und konnten jederzeit wieder die DDR besuchen; Gauck selbst durfte ebenfalls aus diesem Anlaß in den Westen. Und auf seinen Wunsch hin wurde für seine persönlichen Zwecke ein VW Transporter importiert.
Ähnliches bestätigte auch die „Welt“, die am 23.4.91 über ein 90minütiges Gespräch berichtete, das Gauck am 28.7.88 mit dem MfS-Mitarbeiter Terpe geführt hatte. Darin findet man dann solche Äußerungen von Gauck wie: „daß es dringend notwendig ist, die Attraktivität des Sozialismus entscheidend zu steigern“ und „die Bürger ein echtes Heimatgefühl entwickeln“ sowie „daß letzten Endes auch er versagt und nicht alles dafür getan habe, daß seine Kinder in der DDR blieben“. Ist es da noch notwendig hinzuzufügen, daß er nicht nur – bei einem konkreten Anlaß – zu weiteren Kontakten mit dem MfS bereit war, sondern abschließend selber fragte, ob er seinerseits, wenn er ein Problem habe, sich an das MfS wenden könne?
Opportunisten hat es immer gegeben, aber die Art dieses Saubermanns, der Privilegien einheimste und es sich in der DDR gemütlich machte, um dann zum Großinquisitor zu mutieren, ist schon perfide zu nennen. Mit größter Akribie wurden unter seiner Leitung alle, die irgendwie mit dem MfS zu tun hatten, angeprangert und verfolgt. Oft reichte ein Furz der Gauck-Behörde für eine Hexenjagd bis zur Vernichtung von Existenzen.
Dabei haben „Stasi“ und „IM“ nichts anderes getan als andere Geheimdienste auch, die einen im Dienste des Kapitals, die anderen für den Sozialismus. Im Gegenteil: verglichen mit Verfassungsschutz und BND waren sie Waisenknaben. Die Überwachung und Bespitzelung, die hier und heute praktiziert wird, ist um ein Vielfaches totaler, ausgeklügelter und teilweise kriminell.
Gauck hat im Dienste der Siegerjustiz geholfen, die „DDR zu delegitimieren“, wie es Innenminister Kinkel 1992 gefordert hat. Dafür hat er auch 1999 den Doktortitel verliehen bekommen: honoris causa, „ehrenhalber“, abschreiben brauchte er ihn nicht.
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/62456/dr-hc-joachim-gauck-ein-saubermann-mit-dreck-am-stecken/
Rockatansky
20.06.2013, 21:13
Achso war das auch nicht der, der Deutschland abschaffen möchte und Englisch als Nationalsprache einführen möchte...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113840698/Gauck-moechte-dass-Europa-Englisch-spricht.html
Er meinte wohl lediglich, dass jeder in Europa als Fremdsprache auch Englisch sprechen, versteht.
Damit man sich im Ausland auch mal unterhalten kann.
Wer heute nicht ein wenig Englisch spricht, der hat verpennt.
Er meinte wohl lediglich, dass jeder in Europa als Fremdsprache auch Englisch sprechen, versteht.
So wie Gauck? Wir haben fast ausschließlich "Spitzen"politiker deren Sprachkenntnisse nicht vorhanden oder zum Gotterbarmen sind.
Rockatansky
20.06.2013, 22:18
So wie Gauck? Wir haben fast ausschließlich "Spitzen"politiker deren Sprachkenntnisse nicht vorhanden oder zum Gotterbarmen sind.
Verstehen wird der mit seinem vergessenen Schul-Englisch wohl schon sein Gegenüber.
Nur reden können der oder Leute wie Westerwelle wohl kaum öffentlich.
Oder der Öttinger.
Selber reden ist wohl auch schwieriger wenn man nicht immer mal übt.
tommy3333
21.06.2013, 08:36
Er wurde installiert, damit er den ESM Vertrag unterschreibt.
derWüstenfuchs
21.06.2013, 08:39
Gar nix.
Seltsame Frage..
Das ganze Amt gehört abgeschafft.
Elmo allein zu Hause
21.06.2013, 11:04
Nein er hat eine gemeinsame Sprache für ganz Europa gefordert und die soll Englisch sein!
Ist dies schlimm?! Ja weil eine Sprache verbindet eine Nation und das hat Gauck verstanden, deswegen gehört sie auch abgeschafft!
Bergischer Löwe
21.06.2013, 11:16
Er wurde installiert, damit er den ESM Vertrag unterschreibt.
So ist es. Seinem Vorgänger war die Rolle eigentlich angedacht gewesen - der stolperte ja bekanntlich über irgendwas anderes :D. Sein Vor-Vorgänger war da u.U. aus anderem Holz. Wollte wohl nur das System Berliner Republik bzw. BRD 2.0 nicht in der Öffentlichkeit hinterfragen. Schade - gerade von ihm hatte ich mir mehr erhofft. Leider hat er gekniffen.
ochmensch
21.06.2013, 11:49
Nachdem er die Deutschen beschuldigt hat, "Menschen mit schwarzen Haaren und dunkler Haut" anzugreifen, ist er absolut untragbar. Entweder ist er völlig realitätsfern oder zynisch gegen sein Volk. Beides disqualifiziert ihn.
tommy3333
21.06.2013, 16:33
So ist es. Seinem Vorgänger war die Rolle eigentlich angedacht gewesen - der stolperte ja bekanntlich über irgendwas anderes :D. Sein Vor-Vorgänger war da u.U. aus anderem Holz. Wollte wohl nur das System Berliner Republik bzw. BRD 2.0 nicht in der Öffentlichkeit hinterfragen. Schade - gerade von ihm hatte ich mir mehr erhofft. Leider hat er gekniffen.
Man kann von Gaucks Vorgänger halten, was man will. Er hatte aber offensichtlich Skrupel, den ESM-Vertrag zu unterschreiben. Deswegen hat man letztlich ihn aus einer Lapalie einen Strick gedreht. Köhler war trotzdem um Welten besser. Es spiegelt aber die Arbeit der Regeirungsspitze wider, die sie gegen Volk und Gesetze macht, wenn sie gute Leute wegzumobbt und sie durch Ja-Sager zu eretzt.
Rockatansky
22.06.2013, 10:57
Nein er hat eine gemeinsame Sprache für ganz Europa gefordert und die soll Englisch sein!
Ist dies schlimm?! Ja weil eine Sprache verbindet eine Nation und das hat Gauck verstanden, deswegen gehört sie auch abgeschafft!
Was gehört angeschafft? Englisch? Willst du Leuten verbieten Englisch zu lernen, zu sprechen?
Doll?
Antisozialist
22.06.2013, 11:02
Lebt Gauck eigentlich noch? Vor seiner Wahl ist der viel aktiver durch Deutschland gezogen.
Derart systemische Wendehälse haben nicht mal eine negative Meinung verdient!
:cool:
Reilinger
22.06.2013, 11:25
Nix
Du nimmst mir die Worte - öhm, das Wort - aus dem Munde.
:D
Brotzeit
22.06.2013, 11:30
Wer ist Joachim Gauckler ?
Cleopatra
22.06.2013, 11:34
Lebt Gauck eigentlich noch? Vor seiner Wahl ist der viel aktiver durch Deutschland gezogen.
Dieser Tage ist er mit seinem Befehlsempfänger Obama abgelichtet worden. 2 scheußliche Gestalten, da bekommt man Augenkrebs.
Das ist doch der, der überall Schleimspuren hinterläßt
37312
Elmo allein zu Hause
22.06.2013, 11:44
Was gehört angeschafft? Englisch? Willst du Leuten verbieten Englisch zu lernen, zu sprechen?
Doll?
Du musst schon den Unterschied zwischen Englisch lernen als 2 Sprache kennen und den Unterschied zu Englisch sprechen als gemeinsame Wertesprache in der EU erkennen!
Der Altdeutsche
22.06.2013, 17:28
Gauck? Ist das nicht der Herr, den viele Leute "Grüßaugust" nennen? Ich glaube, über diesen Herrn muss man nicht viele Worte verlieren.
Ede Pazonka
24.06.2013, 23:35
Der soll sich zurück in seine Kirche verpissen, in der sie ihn aber wahrscheinlich auch nicht haben wollen, anstatt sein eigenes Volk dem er vorsteht, zu verraten.
Ich halte mal einfach garnichts von dem Kerl.
Ein "kleiner Mensch", körperlich und in seiner Repräsentation.
Solche Leute müssen zur Kompensation ihrer Körpergröße meist irgend etwas besser können als die normal Großen.
Bei meiner Freundin (1,55m) ist es Charme und Selbstsicherheit, beim GAUCKLER eben nur "gauckeln".
Der Typ ist so durchsichtig, daß man ihn zum Röntgen nur vor eine helle Fenster-Scheibe halten muß...
Ich kann diesen Ossi-Wendehals "IM LARVE" nicht ernst nehmen:
"Sowat deit nich Noot!"
KuK
Wolf Fenrir
24.06.2013, 23:51
Man könnte die selbe frage stellen was man von der BRD hält.
Nimmt man die Wirtschaftskraft von ihr was bleibt dann noch ??? Genau mir fällt auch nichts ( Werte ) gutes ein ...
Shahirrim
25.06.2013, 00:01
Ich habe von ihm gelernt, dass es immer noch jemanden gibt, der schneller umkippt, als ich es mir vorstellen konnte.
Nimmt man die Wirtschaftskraft von ihr was bleibt dann noch ??? Genau mir fällt auch nichts ( Werte ) gutes ein ...
Diese Frage wurde aber im Strang nicht gestellt und enthält außerdem eine sophistische Immination, die abermals die >Werte unseres Landes herabsetzen soll.
Du bist m.E. kein Wolf Fenrir, sondern ein kleiner "Alberich",
KuK
Wolf Fenrir
25.06.2013, 00:35
Diese Frage wurde aber im Strang nicht gestellt und enthält außerdem eine sophistische Immination, die abermals die >Werte unseres Landes herabsetzen soll.
Du bist m.E. kein Wolf Fenrir, sondern ein kleiner "Alberich",
KuK
Hört , hört:" Werte "unseres Landes:haha::haha::haha: Ich piss mir vor Lachen in die Hosen !!!
Meinst Du die Werte das DLand von seinen " guten " EU Nachbarn gemolken wird wie eine Fette Kuh ? X Milliarden für eine Organisation zahlt die nur gegründet wurde um seinen größten Einzahler klein zu halten was ihnen gelingt , als Zahlknecht reicht er...
Oder meinst Du die "Werte" das jeder verlauste Nichtsnutz in D großzügig Asyl bekommt um in den glamourösen Einkaufszentren flanieren zu können , wie ich es bei uns erlebe ???
Oder die "Wertebereicherung "in ehemals Deutschen Großstädten wenn einem verschleierte Gespenster und merkwürdige Weiber mit unförmigen durch Kopftücher verunstaltete Hinterköpfe begegnen ???
Wenn das die " Werte " deines Landes sind schäm dich !!! Der Zwerg Alberich ist im Gegensatz zu dir ein gewaltiger Riese !!!
Hört , hört:" Werte "unseres Landes:haha::haha::haha: Ich piss mir vor Lachen in die Hosen !!!
Meinst Du die Werte das DLand von seinen " guten " EU Nachbarn gemolken wird wie eine Fette Kuh ? X Milliarden für eine Organisation zahlt die nur gegründet wurde um seinen größten Einzahler klein zu halten was ihnen gelingt , als Zahlknecht reicht er...
Oder meinst Du die "Werte" das jeder verlauste Nichtsnutz in D großzügig Asyl bekommt um in den glamourösen Einkaufszentren flanieren zu können , wie ich es bei uns erlebe ???
Oder die "Wertebereicherung "in ehemals Deutschen Großstädten wenn einem verschleierte Gespenster und merkwürdige Weiber mit unförmigen durch Kopftücher verunstaltete Hinterköpfe begegnen ???
Wenn das die " Werte " deines Landes sind schäm dich !!! Der Zwerg Alberich ist im Gegensatz zu dir ein gewaltiger Riese !!!
Ich gehe zum Austreten immer auf eine Toilette oder hinter einen Baum.
In die Hose pissen und Schnaps trinken haben eins gemein: am Anfang ist es schön warm.....
Ich wußte, daß Du meine Einlassungen nicht zu deuten verstehst, wie man dem Fäkalcharakter Deiner Antwort durchaus entnehmen kann.
Mache weiter mit den "Piss- und Kackspielen", bei denen Du Dich offensichtlich wohl und genauso heimisch fühlst, wie im Djungel der Deutschen Rechtschreibung.
Es ist immer wieder schade, mit wertvollen Menschen sprechen zu wollen, deren Entwicklung leider offensichtlich durch das Rauchen behindert wurde: die durften in der 4. Klasse schon rauchen, weil sie auch schon 16 Jahre alt waren.
Ich sage ja immer: "Rauchen behindert".. :fizeig::haha:
Nichts für ungut, Möchtegern-Wolf. Studiere meine >Igno-Liste<
Mit wenig erquicklichem Gruß,
KuK
Wolf Fenrir
25.06.2013, 01:00
Ich gehe zum Austreten immer auf eine Toilette oder hinter einen Baum.
In die Hose pissen und Schnaps trinken haben eins gemein: am Anfang ist es schön warm.....
Ich wußte, daß Du meine Einlassungen nicht zu deuten verstehst, wie man dem Fäkalcharakter Deiner Antwort durchaus entnehmen kann.
Mache weiter mit den "Piss- und Kackspielen", bei denen Du Dich offensichtlich wohl und genauso heimisch fühlst, wie im Djungel der Deutschen Rechtschreibung.
Es ist immer wieder schade, mit wertvollen Menschen sprechen zu wollen, deren Entwicklung leider offensichtlich durch das Rauchen behindert wurde: die durften in der 4. Klasse schon rauchen, weil sie auch schon 16 Jahre alt waren.
Ich sage ja immer: "Rauchen behindert".. :fizeig::haha:
Nichts für ungut, Möchtegern-Wolf. Studiere meine >Igno-Liste<
Mit wenig erquicklichem Gruß,
KuK:?:?:?
Stechlin
25.06.2013, 01:16
Da muss ich schweigen, ich möchte das HPF nicht dem Staatsanwalt zum Fraß vorwerfen. Beleidigung des BP ist strafbar.
Dein Heldenmut, gepaart mit selbstloser Zurückhaltung, rührt mich zu Tränen.
Ich halte Joachim Gauck für einen großen Freiheitskämpfer und ein großes Vorbild für die deutsche Jugend.
Der Altdeutsche
27.06.2013, 09:42
Ich halte Joachim Gauck für einen großen Freiheitskämpfer und ein großes Vorbild für die deutsche Jugend.
Da sieht man mal wieder, dass viele Leute in der Schule geschlafen haben. Wenn Gauck "ein großes Vorbild für die deutsche Jugend" sein soll, dann Gute Nacht, Jugend. Oder meinst du etwa die Jugend, die "voll krasses 3er BMW" fährt und "isch mach disch Messer" schreit? Dann ist für dich sicher auch Claudia Roth ein "Vorbild". Dann bist du kein Deutscher!
Ingeborg
27.06.2013, 09:44
Gauck ist ein schmieriger Heuchler.
Elmo allein zu Hause
27.06.2013, 10:02
Bundespräsident Gauck: mit Gott für Krieg und Euro-Diktatur?
http://www.youtube.com/watch?v=YBkus4tHcVM
Siegfriedphirit
27.06.2013, 11:17
Der Mann ist doch nicht Schuld , das man ihm dieses Amt angetragen hatte. Er selber hatte mal zu diesem Thema gesagt, das es traurig wäre, wenn man auf so alte Mämnner wie ihn zurückgreifen müsste-damals hatte er gegen den Wulff keine Chance...da hat er die Realität noch eingesehen.
Auf Grund dieser Äußerung hätte ich an seiner Stelle das Amt nicht angenommen. In einem Schloss zu wohnen und das leicht verdiente Geld...da kann auch ein alter Pfarrer nicht nein sagen. Noch einmal im öffentlichen Mittelpunkt stehen-für ihn als Aktenverwalter ein Platz an der Sonne.
Viel reden ohne was zu sagen - das hatte er ja früher bei seinen Kirchenseminaren gelernt. Der Einblick in die Stasi- Akten und das Wissen über hochgestellte polit. Persönlichkeiten zahlt sich aus.
Eines ist sicher, der Gauck wird sich nicht verplappern wie seine Vorgänger. Das Erfolgsrezept in der Politik ist, überall dabei zusein, viel zu reden, ohne was wirklich zu sagen, sich nicht festlegen und allen Politikern das vollste Vertrauen auszusprechen. Genau das Merkelsche - Erfolgsrezept für einen dauerhaften polit. Erfolg. Daran sieht man mal wieder, das jeder Normalbegabte in der Politik eine Aufstiegschance hat. Lügen ohne zu erröten und so zu tun als wäre man für das Volk da, ist die einzige Aufgabe eines Politikers. Und das lernt ein Pfarrer alles bei seiner Ausbildung .
Sprecher
27.06.2013, 11:19
Mitglied der Atlantik-Brücke. Widerlicheres Gesockse gibt es nicht.
Westkriecher und Transatlantiker sind die schlimmsten Todfeinde des deutschen Volkes.
Flüchtling
01.11.2015, 02:07
Den Artikel aus 2012 aus der taz wollt ich unterbringen, und so suchteich per Findefunktion irgendeinen Strang zum Thema "Gauck".Wurde in den letzten paar Tagen hier im HPF wiederholt nachgefragt, wo er denn stecke zur Zeit, usw.Von meiner Seite aus ebenfalls mal.Ich nehme an, er lebt noch. Eventuell treibt er sich in Flüchtlingsheimen herum, und vergisst die Welt um sich herum, und seine Kanzlerin auch.
[...] Als Pfarrer mit Reiseprivilegien begann Gauck ziemlich genau zu dem Moment lautstark gegen die DDR zu protestieren, als dies nichts mehr kostete, um sich hernach mit umso größerem denunziatorischen Eifer an die Aufarbeitung der DDR-Geschichte zu machen.[...] http://m.taz.de/!5100243;m/
Meinungen zu unserem aktuellen Bundespräsidenten sind hier gefragt.Nichts!
Affenpriester
01.11.2015, 02:14
Ich halte ihn für ausgesprochen dümmlich ... aber er sorgt mit seiner unfreiwilligen Komik bauernhafter Natur für ein paar Lacher. Ein Diplomat ohne diplomatischem Geschick, aber mit angeblich perversen Neigungen privater Natur. Aber ist ja seine Sache. Er ist alt und senil ... er ist halt wie er ist.
Tatsächlich steht und fällt der deutsche Staat mit der Wirtschaft. Alles ist auf Wachstum und Wohlstand aufgebaut.
Bricht die Wirtschaft zusammen, bricht alles zusammen. Das ist hochgradig gefährlich.
Was Herrn Gauck angeht so bin ich selbst sehr zufrieden mit ihm. Er strahlt Ruhe und Sicherheit aus, das Gegenteil von Wulff und Köhler, die zwar auch keine Nieten waren , aber Gauck erinnert mich einwenig an von Weizsäcker.
Da sieht man mal wieder, dass viele Leute in der Schule geschlafen haben. Wenn Gauck "ein großes Vorbild für die deutsche Jugend" sein soll, dann Gute Nacht, Jugend. Oder meinst du etwa die Jugend, die "voll krasses 3er BMW" fährt und "isch mach disch Messer" schreit? Dann ist für dich sicher auch Claudia Roth ein "Vorbild". Dann bist du kein Deutscher!
Wie leicht man doch jemanden seine Zugehörigkeit zu Deutschland abspricht.
Heifüsch
01.11.2015, 02:38
Aber nicht wenn der auf sein eigenes Volk, das er schließlich repräsentieren soll, scheisst...>x´(
Heifüsch
01.11.2015, 02:40
...oder auch zuspricht. Anatolischen Paschas zum Beispiel, die mit unserer Mentalität und Kultur so viel zu tun haben wie du mit Fairneß und Anstand.
Flüchtling
01.11.2015, 02:46
Ich finde, durchaus berechtigt.
Man schaue sich mal den taz-Link (vorherige Seite) an:
Wie Gauck sich angeblich noch zu Beginn dieses Jahrzehnts geäußert habe, im Vergleich zu dem, was er aktuell abläßt. Da ist doch (bei ihm / mit ihm / in ihm) etwas ganz gravierendes passiert (Druck von außen?! Den 180 Grad gedrehten Hals nochmal 180 Grad gedreht).
Catholicus Romanus
01.11.2015, 03:27
Ich halte ihn für ausgesprochen dümmlich ... aber er sorgt mit seiner unfreiwilligen Komik bauernhafter Natur für ein paar Lacher. Ein Diplomat ohne diplomatischem Geschick, aber mit angeblich perversen Neigungen privater Natur. Aber ist ja seine Sache. Er ist alt und senil ... er ist halt wie er ist.
Er kommt mir ein wenig zurückgeblieben vor.
(.....)
Was Herrn Gauck angeht so bin ich selbst sehr zufrieden mit ihm.
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Immer dann, wenn man denkt, der Höhepunkt der Verirrung und Verwirrung sei erreicht, kommt einer, der doch noch alles übertrifft.
Aber ich muss dir trotzdem danken, dass du mir den ersten herzhaften Lacher dieses Feiertag-Sonntags beschert hat.
:rofl:
Bruddler
01.11.2015, 07:54
Tatsächlich steht und fällt der deutsche Staat mit der Wirtschaft. Alles ist auf Wachstum und Wohlstand aufgebaut.
Bricht die Wirtschaft zusammen, bricht alles zusammen. Das ist hochgradig gefährlich.
Was Herrn Gauck angeht so bin ich selbst sehr zufrieden mit ihm. Er strahlt Ruhe und Sicherheit aus, das Gegenteil von Wulff und Köhler, die zwar auch keine Nieten waren , aber Gauck erinnert mich einwenig an von Weizsäcker.
Mit anderen Worten, er schläft...:pfeif:
Seine abstrusen "Reden" und seine (unkontrollierte) Mimik könnten Deine Vermutung durchaus bestätigen.
Wir hatten schon Schlimmeres!
Als Opa wäre er mir zu langweilig ..... :hmm:
Dornröschen
01.11.2015, 08:48
Gauck bei Obama:
US-Präsident Obama hofiert den Bundespräsidenten im Weißen Haus. Der Empfang ist auch ein Signal an Berlin: Ihr seid wichtig - aber bitte hört endlich auf, über die transatlantischen Beziehungen zu nörgeln.
Man kann als Bundespräsident 75 Jahre alt werden, zwei Diktaturen erlebt haben - und sitzt dann doch auf einem dieser orangefarbenen Ledersessel im Oval Office wie ein Schuljunge. Von der "Erfüllung eines Lebenstraums" sprach Joachim Gauck (http://www.spiegel.de/thema/joachim_gauck/) am Vorabend mit Blick auf das Treffen mit US-Präsident Barack Obama (http://www.spiegel.de/thema/barack_obama/) im Weißen Haus. Genau so sieht das deutsche Staatsoberhaupt nun auch aus neben dem mächtigsten Mann der Welt: ehrfürchtig.
Obama empfängt den Bundespräsidenten am Mittwoch in seinem Allerheiligsten. Hier dürfen sonst nur die ganz Großen der Weltpolitik Platz nehmen. Und er hat sich ordentlich vorbereitet auf seinen Gast. Fast sieben Minuten nimmt sich Obama vor dem eigentlichen Gespräch mit Gauck Zeit, um den Bundespräsidenten vor den Kameras und Mikrofonen zu würdigen. Er spricht über die Rolle Gaucks in der späten DDR und als Chef der Stasi-Unterlagenbehörde - und "von der großen Ehre", ihn hier begrüßen zu dürfen. Dass er ein bisschen unterkühlt wirkt an diesem Mittwochmittag, mag vielleicht auch an den Krisen liegen, die ihm gerade zu schaffen machen. Afghanistan, vor allem aber Syrien.
Umso bemerkenswerter, wie viel seiner kostbaren Zeit er für den Bundespräsidenten opfert: eine gute Stunde sitzen die beiden insgesamt zusammen, deutlich länger als geplant. Anschließend isst sein Vizepräsident Joe Biden (http://www.spiegel.de/thema/joe_biden/) mit Gauck zu Mittag, dann gibt es ein Treffen mit Außenminister John Kerry (http://www.spiegel.de/thema/john_kerry/).
http://www.spiegel.de/politik/ausland/joachim-gauck-bei-barack-obama-der-deutsche-patient-a-1056722.html
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/joachim-gauck-bei-barack-obama-der-deutsche-patient-a-1056722.html)
07.10.2015
Spätestens jetzt müßt er informiert sein, wohin die Reise mit Deutschland geht
Seitdem hört und sieht man kaum was von ihm.
Bruddler
01.11.2015, 08:57
Gauck bei Obama:
US-Präsident Obama hofiert den Bundespräsidenten im Weißen Haus. Der Empfang ist auch ein Signal an Berlin: Ihr seid wichtig - aber bitte hört endlich auf, über die transatlantischen Beziehungen zu nörgeln.
Man kann als Bundespräsident 75 Jahre alt werden, zwei Diktaturen erlebt haben - und sitzt dann doch auf einem dieser orangefarbenen Ledersessel im Oval Office wie ein Schuljunge. Von der "Erfüllung eines Lebenstraums" sprach Joachim Gauck (http://www.spiegel.de/thema/joachim_gauck/) am Vorabend mit Blick auf das Treffen mit US-Präsident Barack Obama (http://www.spiegel.de/thema/barack_obama/) im Weißen Haus. Genau so sieht das deutsche Staatsoberhaupt nun auch aus neben dem mächtigsten Mann der Welt: ehrfürchtig.
Obama empfängt den Bundespräsidenten am Mittwoch in seinem Allerheiligsten. Hier dürfen sonst nur die ganz Großen der Weltpolitik Platz nehmen. Und er hat sich ordentlich vorbereitet auf seinen Gast. Fast sieben Minuten nimmt sich Obama vor dem eigentlichen Gespräch mit Gauck Zeit, um den Bundespräsidenten vor den Kameras und Mikrofonen zu würdigen. Er spricht über die Rolle Gaucks in der späten DDR und als Chef der Stasi-Unterlagenbehörde - und "von der großen Ehre", ihn hier begrüßen zu dürfen. Dass er ein bisschen unterkühlt wirkt an diesem Mittwochmittag, mag vielleicht auch an den Krisen liegen, die ihm gerade zu schaffen machen. Afghanistan, vor allem aber Syrien.
Umso bemerkenswerter, wie viel seiner kostbaren Zeit er für den Bundespräsidenten opfert: eine gute Stunde sitzen die beiden insgesamt zusammen, deutlich länger als geplant. Anschließend isst sein Vizepräsident Joe Biden (http://www.spiegel.de/thema/joe_biden/) mit Gauck zu Mittag, dann gibt es ein Treffen mit Außenminister John Kerry (http://www.spiegel.de/thema/john_kerry/).
http://www.spiegel.de/politik/ausland/joachim-gauck-bei-barack-obama-der-deutsche-patient-a-1056722.html
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/joachim-gauck-bei-barack-obama-der-deutsche-patient-a-1056722.html)
07.10.2015
Spätestens jetzt müßt er informiert sein, wohin die Reise mit Deutschland geht
Seitdem hört und sieht man kaum was von ihm.
Gauck war wohl etwas begriffsstutzig und hat auf Anhieb nicht alles verstanden ?! :hmm:
Wir hatten schon Schlimmeres!
Echt?
Wen denn?
Als Opa wäre er mir zu langweilig ..... :hmm:
So einen Opa hätte ich längst wegen unerträglicher Senilität, wegen Landesverrats und vor allem wegen des Verdachts auf eine schwere Geisteskrankheit einweisen lassen.
Affenpriester
01.11.2015, 09:02
Nicht nur dir.
Aber einige scheinen mit ihm zufrieden, weil er das ist ... sie fühlen sich ihm deswegen nahe. Was ungemein witzig ist. Er strahlt Ruhe aus ... ja ... Sicherheit ... naja. Unsicher wirkt er, verwirrt und bedauernswert im Grunde. Man muss schon ein Emo sein und das Messer angesetzt haben, um seinen Frieden mit dem zu machen. Der erinnert mich an einen entlaufenen Affen im Zoo. Er weiß nicht recht, wo er hingehört ... aber lungert immer bei den Schweinen rum.
Dr Mittendrin
01.11.2015, 09:04
Bricht die Wirtschaft zusammen, bricht alles zusammen. Das ist hochgradig gefährlich. Linke wie du sind natürliche Wachstumsfeinde. Ging es nach denen, gäbe es keine Maschinen und Computer.
Der nächste KOnjunktureinbruch ist uns sicher und die Migrantenkosten bringen uns dann um.
Die letzten 2 BP sind antinationale Verräter.
Dr Mittendrin
01.11.2015, 09:04
Euch jederzeit, viele eher noch dem DDR Politbüro.
Bruddler
01.11.2015, 09:08
Nicht nur dir.
Aber einige scheinen mit ihm zufrieden, weil er das ist ... sie fühlen sich ihm deswegen nahe. Was ungemein witzig ist. Er strahlt Ruhe aus ... ja ... Sicherheit ... naja. Unsicher wirkt er, verwirrt und bedauernswert im Grunde. Man muss schon ein Emo sein und das Messer angesetzt haben, um seinen Frieden mit dem zu machen. Der erinnert mich an einen entlaufenen Affen im Zoo. Er weiß nicht recht, wo er hingehört ... aber lungert immer bei den Schweinen rum.
Ich jedenfalls freue mich schon mächtig auf seine kommende "Weihnachtsansprache",...mein lieber Scholli, da wird das einheimische "Pack" wohl wieder sein Fett wegkriegen... :crazy:
Du hast vergessen deinen Beitrag als Satire zu kennzeichnen.
Affenpriester
01.11.2015, 09:16
Ich jedenfalls freue mich schon mächtig auf seine kommende "Weihnachtsansprache",...mein lieber Scholli, da wird das einheimische "Pack" wohl wieder sein Fett wegkriegen... :crazy:
Lustig wird sie ... wenn man seine Behinderung mit Humor nimmt und mal kurz vergisst, wo man lebt.
Apollyon
01.11.2015, 09:26
Meine Meinung: kriecherisch und verräterisch (wegen ESM Vertrag). Und man kann vom Vorgänger (Herr Wulff) halten was man will, aber er weigerte sich den ESM Vertrag zu unterzeichnen.
Passt aber auf die meisten der elitären Politikkaste, dass sagt mir zumindest meine Wahrnehmung.
Catholicus Romanus
01.11.2015, 09:37
Oh ja. Wenn man darüber hinaus ist, diesen ganzen Scheiß ernstzunehmen, ist er unglaublich unterhaltsam. Oder sagen wir so: Der Scheiß wäre unglaublich unterhaltsam, wenn da nicht die Gewissheit wäre, dass es genügend Vollidioten gibt, die ihn noch ernst nehmen.
Catholicus Romanus
01.11.2015, 09:41
Lustig wird sie ... wenn man seine Behinderung mit Humor nimmt und mal kurz vergisst, wo man lebt.
Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich mich darüber aufregen oder ob ich einfach nur lachen soll.
Affenpriester
01.11.2015, 09:49
Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich mich darüber aufregen oder ob ich einfach nur lachen soll.
Wenn du die Wahl hast, lache!
Aufregen nützt nichts und ist destruktiv und macht die Laune kaputt. Versager müssen ausgelacht werden ... die brauchste nicht kritisieren ... es sind Versager. Gauck ist zwar geistig bissl behindert, aber zum Glück hat er nichts zu sagen. Deswegen redet er ja auch so viel und hält Reden. Leute, die wirklich was zu sagen haben ... die halten keine Reden. Also erfreu dich an seinem Gebrabbel und Gequake!
Bruddler
01.11.2015, 09:58
Wenn du die Wahl hast, lache!
Aufregen nützt nichts und ist destruktiv und macht die Laune kaputt. Versager müssen ausgelacht werden ... die brauchste nicht kritisieren ... es sind Versager. Gauck ist zwar geistig bissl behindert, aber zum Glück hat er nichts zu sagen. Deswegen redet er ja auch so viel und hält Reden. Leute, die wirklich was zu sagen haben ... die halten keine Reden. Also erfreu dich an seinem Gebrabbel und Gequake!
Stimmt, die halten die Fäden in ihren Händen und schweigen... :hi:
Das wird dann wieder mal ein Geseier in dieser Preislage werden:
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/politiker_floskeln13.jpg
Der Kerl gehört wegen gemeingefährlicher Geisteskrankheit aus dem Verkehr gezogen und unter Kuratel gestellt.
...oder auch zuspricht. Anatolischen Paschas zum Beispiel, die mit unserer Mentalität und Kultur so viel zu tun haben wie du mit Fairneß und Anstand.
Plaudern mit Anderen
Seligman
01.11.2015, 14:07
Ruhe und Sicherheit strahlt er aus? ....:haha: Der erinnert mich immer an eine daemliche Handpuppe. Ich glaube ja den haben sie an einer Strassenecke wo er zum betteln sass, aufgelesen um das Amt des Praesidenten zu belegen. Und jetzt plappert er halt im Sinne der Besatzer dummes Zeug und Schwachsinn daher. Der Praesident von Deutschelande....:haha: Was fuer Witzfiguren!
Seligman
01.11.2015, 14:10
Meine Meinung: kriecherisch und verräterisch (wegen ESM Vertrag). Und man kann vom Vorgänger (Herr Wulff) halten was man will, aber er weigerte sich den ESM Vertrag zu unterzeichnen.
Passt aber auf die meisten der elitären Politikkaste, dass sagt mir zumindest meine Wahrnehmung.
Ach, das ist also der wahre Grund warum der Wulff abgesaegt wurde!?
Seligman
01.11.2015, 14:13
Nicht nur dir.
:D hehehe, wie wahr, wie wahr.
Schlummifix
01.11.2015, 14:16
Den Artikel aus 2012 aus der taz wollt ich unterbringen, und so suchteich per Findefunktion irgendeinen Strang zum Thema "Gauck".Wurde in den letzten paar Tagen hier im HPF wiederholt nachgefragt, wo er denn stecke zur Zeit, usw.Von meiner Seite aus ebenfalls mal.Ich nehme an, er lebt noch. Eventuell treibt er sich in Flüchtlingsheimen herum, und vergisst die Welt um sich herum, und seine Kanzlerin auch. http://m.taz.de/!5100243;m/
[...] Als Pfarrer mit Reiseprivilegien begann Gauck ziemlich genau zu dem Moment lautstark gegen die DDR zu protestieren, als dies nichts mehr kostete, um sich hernach mit umso größerem denunziatorischen Eifer an die Aufarbeitung der DDR-Geschichte zu machen.[...]
Stimmt; der Gauck hat wohl sein Dasein als Wendehals ideal getimed, sich zum großen Widerstandskämpfer hochstilisiert und wurde dementsprechend ganz an die Spitze der hiesigen Politkloake gespült.
In seiner Stasi-Akte sollen ein paar Blätter fehlen, seit er sie in die Hände bekam (nur so ein Internet-Gerücht).
Zu Menschen mit Pflegestufe äußere ich mich aber nicht mehr.
Zur Zeit ist er merklich still, arbeitet wohl an der antideutschen Weihnachtsansprache des Jahrhunderts :lügner::angst:
Zumindest für die schwarze deutsche Jugend. Nur versteht er leider nicht was die sagen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Benga wena, co huco gslong kribulo pereba shubi!" Guck mal, wie dieses stinkige rosa Schwein Fratzen macht.
Jede Berührung eine andere Fratze. Ist zwar interessant, meinen sie, aber wir müssen jetzt raus finden, wo wir drücken müssen, damit das rosa Schwein uns Gummi-Bärchen gibt.
Und Opa Gauck meint sie lieben ihn.
Er meint wohl auch, daß sie ihn in einigen Jahren im Pflegeheim liebevoll versorgen.
Aber er meint ja sogar, daß der Islam zu Deutschland gehört, was natürlich Unsinn ist.
http://www.24-carat.de/2015/09/Gauckopa.jpg
http://www.24-carat.de/2015/09/BRD-chr.jpg
Denn nicht etwa der Koran bildete die Basis für Deutschland als Wirtschafts-. und Wissenschafts-Macht mit der weltweit besten sozialen und technischen Infrastruktur ...
... mit christlichen Schulen und Universitäten und Frieden zwischen verfeindeten Handwerker-. und Bauern-Kleinstaaten mit eigenen Diktaturen, sondern Luthers Bibel war als Werk der Volksbildung für Alle verfügbar, besonders auch für Lehrer und Professoren.
Nicht etwa Koran-Schulen und Islami-Unis ermöglichten Gutenberg, Dürer, Goethe, Beethoven, Robert Koch, Otto Hahn und Andere, die ihren Beitrag zur christlichen Abendland-Kultur brachten.
Es ist auch reine Islami-Geschichtslüge, daß unser Zahlen-System islamisch sei: 628 n. Chr. verfasste der indische Astronom und Mathematiker Brahmagupta das Brahmasphutasiddhanta, den frühesten bekannten Text, der Null als Zahl behandelt. Allerdings hatten die Maya bereits 32 v.Chr. ein PC-fähiges Vigesimal-Sytem mit Null. Klick hier (http://www.michielb.nl/maya/math.html), um selbst zu sehen, wie Dein PC damit arbeitet.
Die 1. Dokumentation indischer Zahlzeichen stammt von Bischof Severus Sebokht (575-667 n.Chr.), ab 825 n.Chr. in Latein bekannt.
Arabische Bücher, die es auch verwendeten, erschienen aber erst danach. In Europa sorgte besonders Adam Ries (1492-1559) mit dem Dezimal-System für Verbreitung und Nutzung.
Sondermarke zum 400. Todestag von Adam Ries mit Darstellung der Neunerprobe ►►►
Da er seine Bücher auf Deutsch verfaßte statt auf Latein, half er auch sehr Deutsch zu einer einheitlichen Sprache zu formen.
http://www.kinderzeitmaschine.de/typo3temp/pics/2f87288361.jpg
Heifüsch
01.11.2015, 15:30
Plaudern mit Anderen
Degenerierst du so langsam...? >%´(
maxikatze
01.11.2015, 15:39
Was ich von Gauck halte?!
Wer in seiner damaligen gleichnamigen Behörde selbst Stasi-Leute beschäftigte,
wer meint, Polen seien fleißiger als Deutsche,
wer für das Kind eines bigamistischen Vaters die Ehrenpatenschaft übernimmt,
wer Snowden puren Verrat unterstellt,
wer in einer Weihnachtsrede Gewalt an Dunkelhäutigen beklagt und mit nicht einem einzigen Wort erwähnt, dass auch Deutsche von Ausländern tot getreten wurden,
wer Angehörige der NSU-Opfer zu sich ins Schloss Bellevue einlädt, und z.B. die von Johnny K. und Giuseppe Marcone vergisst,
wer sich mit den Geschwistern Scholl vergleichen lässt,
wer die occupy-Bewegung als Spinnerei und naiv abtut,
wer die Finanzmarktdebatte für "unsäglich albern" hält,
wer Kriegseinsätze mit Verantwortung gleichsetzt,
wer Vorratsdatenspeicherung für gut befindet,
ist kein bürgernaher Bundespräsident!
maxikatze
01.11.2015, 16:15
http://preussischer-anzeiger.de/2014/06/25/treten-sie-zurueck-herr-gauck/
https://antilobby.wordpress.com/widerstand/home/staatsoberhaupt-jetzt-mit-supergauck/
http://www.cicero.de/berliner-republik/war-joachim-gauck-ein-ddr-buergerrechtler/48447
Auch misst der Herr mit zweierlei Maß. Zur Eröffnung der Winterolympiade blieb er fern, wegen umstrittener Gesetze zur Homosexualität und zur Feier am 9. Mai hat er auch darauf verzichtet, Moskau einen Besuch abzustatten.
Bundespräsident Gauck weilte kürzlich in den USA. Hat er sich dort kritisch zum Thema Todesstrafe geäussert oder ging es ihm nur ums Einschleimen? Kein Wort davon, dass auch in USA die Todesstrafe praktiziert wird und durch Justizirrtümer Unschuldige hingerichtet werden.
Ich wünschte, seine Amtszeit wäre um - und es keine Zweite geben wird.
maxikatze
01.11.2015, 16:18
Auf Wiedersehen, Herr Gauck!
von Peter-Michael Diestel am 28.04.2000
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/auf-wiedersehen-herr-gauck
Dornröschen
01.11.2015, 16:24
Die Presse hat Wulff vor die Wand laufen lassen, insbesondere die BILD.
Die hatten Gauck schon parat, in Kombi mit Merkel beide ehemalige DDRler, kennen sich beide mit totalitären Regimen aus und haben da keine Hemmschwelle, den Westen dem anzupassen.
Aussehen tut es im Westen inzwischen wie früher im Osten, jetzt muß nur noch das Volk angepaßt werden.
Tryllhase
01.11.2015, 16:26
Auf Wiedersehen, Herr Gauck!
von Peter-Michael Diestel am 28.04.2000
Ein Stasi-Mann über einen Stasi-Mann? Nein, danke!
Menetekel
01.11.2015, 16:33
Was ich von dem halte, muß ich für mich behalten, sonst .........
Arnsberger
01.11.2015, 16:34
Ich mag ihn genauso viel wie Angela Merkel.
wer in einer Weihnachtsrede Gewalt an Dunkelhäutigen beklagt und mit nicht einem einzigen Wort erwähnt, dass auch Deutsche von Ausländern tot getreten wurden,
wer Angehörige der NSU-Opfer zu sich ins Schloss Bellevue einlädt, und z.B. die von Johnny K. und Giuseppe Marcone vergisst,
Der ist ein volksferner, sehr schaedlicher und schlechter Praesident.
Wir haben mit Merkel und Gauck wahre Volksschaedlinge, beide Wendehaelse, Menschen ohne Rueckgrat, welche Deutschland und das deutsche Volk hassen und zutiefst verachten, an dessen Abschaffung arbeiten. Beide waren vor der Wende 100% ueberzeugte Kommunisten, wie sie jetzt 100% fanatische Anhaenger der westlichen Werteordnung sind und nicht mueder werden die Stiefel ihrer Herren in Washington abzuschlecken und den Vorgaben Folge zu leisten, diese ueberzuerfuellen. Nicht umsonst kommt da der Vorschlag z. B. Angela Merkel dafuer mit den Friedensnobelpreis zu ehren.
Offensiv verteidigte Gauck die Beschäftigung solcher Stasi-Kader. In seinem 1991 erschienenen Buch "Die Stasi-Akten" schrieb er: "Bewusst beschäftigen wir auch eine betont kleine Gruppe von ehemaligen Mitarbeitern der Staatssicherheit weiter. Es sind ausnahmslos Personen, die seit Monaten bei der Auflösung hilfreich waren. Wir können auf ihre Spezialkenntnisse in bestimmten Abteilungen und im Archivwesen des MfS nicht verzichten."
Das freilich sahen vor allem Mitarbeiter von Außenstellen der BStU ganz anders. Hier war die Dichte ehemaliger MfS-Hauptamtlicher viel geringer – und die Arbeit ging nicht langsamer, mitunter sogar schneller voran als in der Berliner Zentrale.
Dennoch setzte sich die Behördenleitung und damit Joachim Gauck persönlich dafür ein, dass die meist befristeten Arbeitsverträge der ehemaligen Stasi-Offiziere 1997 entfristet wurden, arbeitsrechtlich damit gegen ihre Anstellung nichts mehr unternommen werden kann.
Außerdem stellte die BStU in der Verantwortung Gaucks weitere, wohl über 50 ehemalige Personenschützer des MfS als Wachleute ein. Das ergaben Recherchen von "Welt Online" 2006; das anschließende Erdbeben in der inzwischen von Marianne Birthler geführten Behörde führte unter anderem zum Rücktritt des Personalrates.
Besonders peinlich war, dass die Bundesregierung, gestützt auf Angaben aus Gaucks Leitungsstab der PDS, Anfang 1997 versichert hatte, es seien lediglich 15 alte Stasi-Kader angestellt – in Wirklichkeit waren es mit Wissen der Behördenleitung zu dieser Zeit mindestens vier Mal so viele.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13879984/Warum-Gauck-ehemalige-Stasi-Offiziere-einstellte.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/stasi-behoerde-falschaussagen-ueberschatten-gauck-kandidatur/6232840.html
Gauck ist also ein notorischer Luegner und Wendehals. Falschaussagen zur Beschaeftigung von ehemaligen Stasimitarbeitern, welche seine Behoerde entgegen seiner Behauptung landsamer und ineffizienter machte. Wohl um zu verschleiern, zu vertuschen und vielleicht auch um unliebsame Akten verschwinden zu lassen? Bei Angela Merkel weiss man ja inzwischen das sie Stasi-Mitarbeiterin war, Spitzel, welche den Buergerrechtler und Freiheitskaempfer Robert Havemann terrorisierte, ueberwachte und bespitzelte. Und dafuer eben mit Reisefreiheiten u. a. belohnt worden ist.
Es ist unglaublich und tief beschaemend von was fuer einen Pack Deutschland regiert wird.
http://static.neopresse.com/wp-content/uploads/merkel-fdj-team.jpg
http://www.neopresse.com/politik/stasi-vergangenheit-merkel-alias-im-erika/
https://antilobby.files.wordpress.com/2013/05/merkelbild.jpg?w=225&h=300
Auszeichnung fuer eine gute Kommunistin
https://antilobby.files.wordpress.com/2013/05/merkel_im.jpg
Merkel als Spitzel fuer die Stasi - Merkel "die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte.” (schweizmagazin.ch, 29.5.2008)
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-377389.html
https://www.youtube.com/watch?v=d0yLF3jMljQ - Angela Merkel und die DDR
https://www.youtube.com/watch?v=fA-4qk1uIRM - Merkel ein Stasi-Spitzel?
https://www.youtube.com/watch?v=6olDHcSSFqk - Merkel-Bananen-Betrüger-Banken-Republik-Deutschland
Und was hat der Pfaffe Gauck mit seinen knapp unter die 100 Stasi-Mitarbeitern in seiner Behoerde gemacht? Vermutlich die Veroeffentlichung von Akten hintertrieben, vertuschen, verheimlichen, vernichten.
https://adamlauks.files.wordpress.com/2015/07/dscn4842.jpg
http://adamlauks.com/2014/05/29/ich-adam-lauks-_folteropfer-der-stazis-fordere-die-schliesung-der-bstu-bis-ende-2014-und-verlegung-derakte-in-das-bundesarchiv-bis-2019-waren-500-mio-e-gespart/
Ex DDR-Innenminister Diestel (CDU) über Jochim Gauck, das “STASI-Opfer” (http://www.barth-engelbart.de/?p=1226)
https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/765356180177511
Unvergessen Gaucks Fernsehansprache, als er ueber Volk und Vaterland herzog, es beschimpfte, diffamierte:
https://www.youtube.com/watch?v=llLFmq9NrT4 - Gauck der Heuchler - Ausländergewalt - Zitat aus seiner Weihnachtsansprache 2012
http://tierschutz-union.de/wp-content/uploads/2010/06/gauck.png
maxikatze
01.11.2015, 17:37
Ein Stasi-Mann über einen Stasi-Mann? Nein, danke!
?
http://www.sueddeutsche.de/politik/diestel-zu-stasi-akten-es-findet-sich-nur-der-schwule-friseur-1.381555
http://www.welt.de/politik/deutschland/article114106213/Buergerlicher-Kopf-auf-kommunistischem-Koerper.html
Darf ich nicht schreiben, sonst holen mich die staatlichen Organe.
Jodlerkönig
01.11.2015, 17:40
Meinungen zu unserem aktuellen Bundespräsidenten sind hier gefragt.nix!
Ruhe und Sicherheit strahlt er aus? ....:haha: Der erinnert mich immer an eine daemliche Handpuppe. Ich glaube ja den haben sie an einer Strassenecke wo er zum betteln sass, aufgelesen um das Amt des Praesidenten zu belegen. Und jetzt plappert er halt im Sinne der Besatzer dummes Zeug und Schwachsinn daher. Der Praesident von Deutschelande....:haha: Was fuer Witzfiguren!
Jaja, ich weis schon Du magst ihn nicht. Macht ja nix.
Plaudere mit Anderen.
Shahirrim
01.11.2015, 18:44
Tja mein Gutster, unser jo ist eben besonders open-minded.
Da macht er keine Ausnahmen bei Minderheiten! :D
Gauck ist mit das Widerlichste, was sich gegenwärtig in den Reihen der BRD-Sekte tummelt und der bisherige Tiefpunkt im Amt des Bundespräsidenten. Ich hassen diesen Mann aus tiefstem Herzen.
Dr Mittendrin
01.11.2015, 18:51
Er ist Bundespräsident, kein Indira-Gandhi-Barmherzigkeitstrottel. Genau den gibt er ab.
Mann seid ihr Linken dämlich.
Tryllhase
01.11.2015, 18:54
?
http://www.sueddeutsche.de/politik/diestel-zu-stasi-akten-es-findet-sich-nur-der-schwule-friseur-1.381555
http://www.welt.de/politik/deutschland/article114106213/Buergerlicher-Kopf-auf-kommunistischem-Koerper.html
Warum hat denn dieser Mann den Markus Wolf öffentlich immer mit "Herr Doktor" angeredet? Kein einziger anderer Politiker verstieg sich zu solcher Unterwürfigkeit.
Affenpriester
01.11.2015, 19:02
Plaudere mit Anderen.
Hast du was gegen Homos oder was?
Bruddler
01.11.2015, 19:13
Das wird dann wieder mal ein Geseier in dieser Preislage werden:
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/politiker_floskeln13.jpg
Der Kerl gehört wegen gemeingefährlicher Geisteskrankheit aus dem Verkehr gezogen und unter Kuratel gestellt.
Was mir persönl. Sorge bereitet, immer, wenn ich sein Gebiss sehe, muss ich an das hier denken:
http://radiohna.de/wp-content/uploads/2014/03/Kamel-zeigt-Zaehne.jpg
Ach, das ist also der wahre Grund warum der Wulff abgesaegt wurde!?Definitiv!
Stimmt, die halten die Fäden in ihren Händen und schweigen... :hi:Sehr richtig!
Mich wundert immer wieder, daß sich keiner fragt, warum 2 ehemalige Stasispitzel an der Spitze des Unternehmens BRD stehen. Larve und Erika.
Allerdings sind sie letztendlich nur Marionetten und verlautbaren das, was man ihnen befiehlt. Und Ex-DDRler sind eben weniger widerstandsfähige, als "freie" BRDler.:D:D:D
Ich mag Gauck genau so gern, wie eine Mischung aus Cholera, Aids, Lungenkrebs und Sackratten!;)
Bruddler
01.11.2015, 19:22
Definitiv!
Sehr richtig!
Mich wundert immer wieder, daß sich keiner fragt, warum 2 ehemalige Stasispitzel an der Spitze des Unternehmens BRD stehen. Larve und Erika.
Allerdings sind sie letztendlich nur Marionetten und verlautbaren das, was man ihnen befiehlt. Und Ex-DDRler sind eben weniger widerstandsfähige, als "freie" BRDler.:D:D:D
Ich mag Gauck genau so gern, wie eine Mischung aus Cholera, Aids, Lungenkrebs und Sackratten!;)
(Ehemalige) Stasispitzel sind eben zuverlässig und gehorsam. :hi:
(Ehemalige) Stasispitzel sind eben zuverlässig und gehorsam. :hi:Zunächst Dank für die grüne Auszeichnung!:D
Und ja, das meinte ich mit "weniger widerstandsfähig".
Nationalix
01.11.2015, 19:27
Nichts.
iglaubnix+2fel
01.11.2015, 19:27
Nicht nur dir.
Aber einige scheinen mit ihm zufrieden, weil er das ist ... sie fühlen sich ihm deswegen nahe.
Mittels Teilen dieser Gage könnte man leicht bedürftige Forenteilnehmer für sich einnehmen/sie überzeugen!:hmm:
Was mir persönl. Sorge bereitet, immer, wenn ich sein Gebiss sehe, muss ich an das hier denken:
http://radiohna.de/wp-content/uploads/2014/03/Kamel-zeigt-Zaehne.jpg
Dabei hätte der doch das Geld die Zähne richten zu lassen. Der genießt doch im Gegensatz zu Otto-Normalbürger Vollversorgung. Hat der Angst vorm Onkel Zahnarzt oder merkt der nicht wie assimäßig so ein Gebiß wirkt?
Leberecht
01.11.2015, 19:32
Spitzel allgemein. Wenn der Gewissensrucksack abgestreift ist, lebt sich´s mit darwinscher Philosophie unter Menschen bequemer.
Tschuldigung,aber mit den Schweinerassen kenn ich mich nicht so aus,sehen für mich alle gleich aus.
Persönlich halte ich Herrn Gauck für einen freundlichen, sehr reisefreudigen alten Herrn mit etwas schlecht sitzenden dritten Zähnen. Er plaudert gern, trägt immer schicke Anzüge und hat stets adrett geputzte Schuhe. Ähm, wie war noch mal die Frage?
Hans Huckebein
01.11.2015, 21:12
Peinlicher unterwürfiger Grüssaugust!
Er ist Bundespräsident, kein Indira-Gandhi-Barmherzigkeitstrottel. Genau den gibt er ab.
Mann seid ihr Linken dämlich.
Gauck ist das beste was uns passieren konnte. Er ist ein Segen für das Land.
Hast du was gegen Homos oder was?
Aber freilich nicht. Der Depp ist ja auch mehr als nur Schwul, oder?
Langwitsch
01.11.2015, 21:40
Wirklich?
Affenpriester
01.11.2015, 21:43
Aber freilich nicht. Der Depp ist ja auch mehr als nur Schwul, oder?
Was für ein Depp, Gauck?
Weiß nicht, was der noch ist. Und falls du den Füsch als Depp ausmachst, bist du ein Depp.
Oh Johnny, Johnny ... nicht jeder ist gleich ein Depp, nur weil er eleganter ist, als man selbst.
Wirklich?Habe gerade gelernt, daß die Benutzung von Zahnpasta mit Fluor die Zirbeldrüse außer Gefecht setzt. In der indischen Mythologie und in indischen Schriften wird die Zirbeldrüse auch als 3. Auge bezeichnet. Wenn das natürlich fehlt, hat man nicht mehr den Gesamtüberblick und schreibt eben so was.:D:D:D
Seligman
01.11.2015, 21:45
Gut erkannt, Leuchte.
Widder58
Es gibt nichts schlimmeres als einen klugscheißenden Ostpfaffen mit Gutmenschenneurose.
http://eulenspiegel-laden.de/WebRoot/Store7/Shops/e267a5fa-2264-4f0c-af04-ae91dc724beb/MediaGallery/Eulenspiegel_2015_11_350.png
Langwitsch
Ja, wirklich.
Erkläre doch mal.
Was für ein Depp, Gauck?
Weiß nicht, was der noch ist. Und falls du den Füsch als Depp ausmachst, bist du ein Depp.
Oh Johnny, Johnny ... nicht jeder ist gleich ein Depp, nur weil er eleganter ist, als man selbst.
Scheinbar bist du taub und blind, lies doch nochmal um wem es ging. Dafür hab ich wirklich keine Zeit.
Flüchtling
01.11.2015, 21:53
Jetzt hackt doch nicht Alle auf dem armen jowest herum. Ich habe erst einmal ein Schimpfwort von ihm gelesen ("Der Depp"); vorher.
Bestmann
01.11.2015, 21:54
Habe gerade gelernt, daß die Benutzung von Zahnpasta mit Fluor die Zirbeldrüse außer Gefecht setzt. In der indischen Mythologie und in indischen Schriften wird die Zirbeldrüse auch als 3. Auge bezeichnet. Wenn das natürlich fehlt, hat man nicht mehr den Gesamtüberblick und schreibt eben so was.:D:D:D
Hallo Le Bon ich halte deine Unterschrift :Auf der Bank als Aussage -für eine permanente Diffamierung .
Sicher wäre es Gut ,Du würdest als Neuling mit 3 Wochen Bahnfahrt in unserem Forum darüber nachdenken !
Gruß Bestmann ,der seine Hand zurück nimmt . Du bist es nicht wehrt ,überhaupt erwähnt zu werden .:schreck:
Affenpriester
01.11.2015, 21:54
Scheinbar bist du taub und blind, lies doch nochmal um wem es ging. Dafür hab ich wirklich keine Zeit.
Klär mich auf, worum es geht! Kontext ... immer den Kontext betrachten! Nu klär mich doch mal auf, bitte bitte bitte!
Klär mich auf, worum es geht! Kontext ... immer den Kontext betrachten! Nu klär mich doch mal auf, bitte bitte bitte!Das kann er nicht, denn er lebt im politisch korrekten Wolkenkuckucksheim.;)
Affenpriester
01.11.2015, 21:59
Das kann er nicht, denn er lebt im politisch korrekten Wolkenkuckucksheim.;)
Tja, man passt sich seinen Vorbildern stets vorbildlich an.
Wie ein Rentner und sein Hund. Ich seh hier immer einen mit seinem Hund herumirren und weiß bis heute nicht, wen von beiden man mehr bedauern müsste.
Tryllhase
01.11.2015, 22:03
Das wusste schon der gute Marxist und Kanzler Schröder. Er nahm sich sogar einen solchen als persönlichen Bodyguard und hatte auch keinerlei Hemmungen, sich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen. Die Wessis wussten wieder einmal von nichts. Nur der Osten staunte nicht schlecht.
Tja, man passt sich seinen Vorbildern stets vorbildlich an.
Wie ein Rentner und sein Hund. Ich seh hier immer einen mit seinem Hund herumirren und weiß bis heute nicht, wen von beiden man mehr bedauern müsste.:D
DAS Problem ist die Schul"erziehung" und die permanente Berieslung durch der Medien. An dieser Stelle muß ich jetzt Dresden James aka Donald Wheal zitieren:
"When a well-packaged web of lies has been sold gradually to the masses over generations, the truth will seem utterly preposterous and its speaker a raving lunatic."Ich hoffe das ist verständlich, da ich die deutsche Übersetzung nicht fand und zu faul bin , es zu übersetzen.;)
BTW: Ich rege mich überhaupt nicht mehr über die politisch korrekten Gutmenschen in diesem Forum auf, bin aber sehr aggressiv, wenn es um die Politclowns geht, denn einige wissen, daß sie ihr eigenes Volk vera*schen. Und nur, weil sie durch Geldgier und Geltungssucht geleitet sind.:kotz:
Ich halte diese gaucklerische Person für eine Strafe unseres Landes. Wir hatten ja auch schon schwule Außenminister, denen kein Araber die Hand reichen wollte.
Jetzt haben wir eben auch einen Bundes-Grüß-August, der als Konkubinen-Halter unterwegs ist. Die internationalen Peinlichkeiten sind kaum noch zu überbieten.
Zudem hatten wir noch nie einen Bundespräsidenten, der sich so penetrant in die Tagespolitik einmischt.
Wir hatten auch keinen Präsidenten, der vorherStaSi-Spitzel war.
Ich bin mal gespannt, wann IM Viktoria (Frau Kahane) eine wichtige Bundesposition zugesprochen bekommt. 'Ideool' wär da ja eine Nachfolge von der "flotten Charlotte" bei dem Bund der Berufsbetroffenen.
Cruithne
01.11.2015, 22:12
bla bla bla bla bla, wo Menschen auch deshalb verfolgt werden, weil sie dunkle Haare haben, bla bla bla
Mehr gibt es zu diesem etwas senilen Herrn nicht zu sagen.
Affenpriester
01.11.2015, 22:12
DAS Problem ist die Schul"erziehung" und die permanente Berieslung durch der Medien. An dieser Stelle muß ich jetzt Dresden James aka Donald Wheal zitieren:
Ich hoffe das ist verständlich, da ich die deutsche Übersetzung nicht fand und zu faul bin , es zu übersetzen.;)
Wenn Vertrauen zum Alltag wird, wird man taub und blind. Man trottet jeden Tag den selben Weg zur Arbeit ... tut dort dasselbe und trinkt denselben Kaffee zur selben Zeit. Man fasst Vertrauen in seine Gewohnheiten und vertraut nicht mehr auf sich, dort ausbrechen zu können, der Wille erlischt ... man legt sein Schicksal in die Hand eines anderen.
Wenn du beginnst, deinem System zu vertrauen, weil es dir deinen Alltag der unkritischen Hingabe garantiert ... dann bist du sicher verloren. Du funktionierst wie ein geschriebenes Programm. Nur hast du es nicht geschrieben, da du nicht schreiben kannst. Du liest und vertraust. Wenn die Leidenschaft erlischt ... bist du wie der taube Rentner mit seinem blinden Hund. Man braucht einander aber keiner stellt Fragen. Der eine sieht nicht, dass der andere ihn nicht hört. Wer nichts hört, hört auf zu sprechen. Wer sagt dem Blinden, dass er nichts sieht? Keiner, der keine Antworten hört.
Wenn Vertrauen zum Alltag wird, wird man taub und blind. Man trottet jeden Tag den selben Weg zur Arbeit ... tut dort dasselbe und trinkt denselben Kaffee zur selben Zeit. Man fasst Vertrauen in seine Gewohnheiten und vertraut nicht mehr auf sich, dort ausbrechen zu können, der Wille erlischt ... man legt sein Schicksal in die Hand eines anderen.
Wenn du beginnst, deinem System zu vertrauen, weil es dir deinen Alltag der unkritischen Hingabe garantiert ... dann bist du sicher verloren. Du funktionierst wie ein geschriebenes Programm. Nur hast du es nicht geschrieben, da du nicht schreiben kannst. Du liest und vertraust. Wenn die Leidenschaft erlischt ... bist du wie der taube Rentner mit seinem blinden Hund. Man braucht einander aber keiner stellt Fragen. Der eine sieht nicht, dass der andere ihn nicht hört. Wer nichts hört, hört auf zu sprechen. Wer sagt dem Blinden, dass er nichts sieht? Keiner, der keine Antworten hört.
.... aber sowas von GRÜN ....
Dr Mittendrin
01.11.2015, 22:26
Ich sehe aber 190 andere Staatsoberhäupter für die man sich nicht so fremdschämen muss.
Wenn Vertrauen zum Alltag wird, wird man taub und blind. Man trottet jeden Tag den selben Weg zur Arbeit ... tut dort dasselbe und trinkt denselben Kaffee zur selben Zeit. Man fasst Vertrauen in seine Gewohnheiten und vertraut nicht mehr auf sich, dort ausbrechen zu können, der Wille erlischt ... man legt sein Schicksal in die Hand eines anderen.Dafür einen dicken GRÜNEN! Allerdings kann ich Dir den nicht auf dem normalen Weg geben, da ich erst in 24 Std. wieder bewerten darf. Komich?!
Wenn du beginnst, deinem System zu vertrauen, weil es dir deinen Alltag der unkritischen Hingabe garantiert ... dann bist du sicher verloren. Du funktionierst wie ein geschriebenes Programm. Nur hast du es nicht geschrieben, da du nicht schreiben kannst. Du liest und vertraust. Wenn die Leidenschaft erlischt ... bist du wie der taube Rentner mit seinem blinden Hund. Man braucht einander aber keiner stellt Fragen. Der eine sieht nicht, dass der andere ihn nicht hört. Wer nichts hört, hört auf zu sprechen. Wer sagt dem Blinden, dass er nichts sieht? Keiner, der keine Antworten hört.Dascha fast poetisch. Dafür noch einen DICKEN FETTEN GRÜNEN!
Dem Theater ist, daß wir alle von klein auf an dem System angepaßt werden, ohne eine eigene Meinung zu haben. Woher auch, ohne Erfahrung=Lebensalter. Oliver Hassenkamp, ein Kollege Kuhlenkampffs hat mal gesagt/geschrieben:
Die Lügen, die wir glauben,
werden die Wahrheiten,
mit denen wir leben.
Flüchtling
01.11.2015, 22:34
...
werden die Wahrheiten,
mit denen wir leben.
Durchaus sinnähnlich mit:
"Glaube versetzt Berge."
Oder, für robustere Gemüter:
Klaube, und du versetzt Berge.
Dafür einen dicken GRÜNEN! Allerdings kann ich Dir den nicht auf dem normalen Weg geben, da ich erst in 24 Std. wieder bewerten darf. Komich?!
Dascha fast poetisch. Dafür noch einen DICKEN FETTEN GRÜNEN!
Dem Theater ist, daß wir alle von klein auf an dem System angepaßt werden, ohne eine eigene Meinung zu haben. Woher auch, ohne Erfahrung=Lebensalter?
Oliver Hassenkamp, ein Kollege Kuhlenkampffs, hat mal gesagt/geschrieben:
werden die Wahrheiten,
mit denen wir leben.
Absolut!
Ich bin Borgfelder Jung: wi weet, as dat loopen deet!
Affenpriester
01.11.2015, 22:39
Dafür einen dicken GRÜNEN! Allerdings kann ich Dir den nicht auf dem normalen Weg geben, da ich erst in 24 Std. wieder bewerten darf. Komich?!
Dem Theater ist, daß wir alle von klein auf an dem System angepaßt werden, ohne eine eigene Meinung zu haben. Woher auch, ohne Erfahrung=Lebensalter. Oliver Hassenkamp, ein Kollege Kuhlenkampffs hat mal gesagt/geschrieben:
werden die Wahrheiten,
mit denen wir leben.
Es ist ein ergebenes Nebeneinanderherleben.
Gauck redet, wir hören und trauen ihm. Das ist der erste Fehler. Der zweite Fehler ist es, in jedem, der einen Fehler darin sieht, einen Fehler zu sehen. Wir machen alle Fehler, grundsätzlich kein Problem, solange man sich bewusst ist, dass es ein Fehler sein könnte. Ich traue auch keinem Versicherungsvertreter. Warum sollte ich es bei einem verlogenen Berufspolitiker tun? Wer andere nicht belügt, belügt sich eben selbst. Ich vertraue nur auf Gott, wenn ich es bin. Und sollte ich es nicht sein, kann Gott mir mal meinen Sack kitzeln.
Du musst zwangsläufig auf andere bauen, hast du kein Fundament. Ich definiere mich als Baustelle und kein Architekt hat mir seine Lehmziegel aufs Gelände zu stapeln. Ich hinterfrage alles solange, bis ich den Fehler finde und ich fange direkt bei mir an. Der Fehler, den ich fand, der nennt sich Vertrauen.
Warum anderen vertrauen? Das Problem eines jeden Systems ist das System selbst ... und alles was drin ist. Ganz egal welches System.
Jetzt hackt doch nicht Alle auf dem armen jowest herum. Ich habe erst einmal ein Schimpfwort von ihm gelesen ("Der Depp"); vorher.:D
Ihr hab noch mehr Schimpfworte in den Monaten im HPF von mir gelesen, wollte das bleiben lassen, und bleibt auch so, aber manchmal ist "Depp" das Richtige Wort.
Egal, Gauck ist ein Anständiger Mann, integrer, er hat die Stasiunterlagen verwaltet und macht seine Arbeit sehr gut.
OneDownOne2Go
01.11.2015, 23:03
[...]
Egal, Gauck ist ein Anständiger Mann, integrer, er hat die Stasiunterlagen verwaltet und macht seine Arbeit sehr gut.
Du hast ja sowohl Humor als auch Talent zur beißenden Satire! Wer hätte das erwartet?
Ich sehe aber 190 andere Staatsoberhäupter für die man sich nicht so fremdschämen muss.
Um ganau zu sein, es gibt mindestens 216 Staaten, wenn man autonome Gebiete und faktisch selbstständige Länder hinzu zählt kommen wir auf über 600.
Für Gauck muss man sich nicht schämen, warum auch?
Du hast ja sowohl Humor als auch Talent zur beißenden Satire! Wer hätte das erwartet?
Ist halt meine Ansicht zu Gauck.
OneDownOne2Go
01.11.2015, 23:06
Ist hat meine Ansicht zu Gauck.
Verzeih, ich dacht eben, nicht mal du könntest diesen Unsinn wirklich meinen...
Bestmann
01.11.2015, 23:09
Das kann er nicht, denn er lebt im politisch korrekten Wolkenkuckucksheim.;)
Deine Diffamierungen von 4 Autoren dieses Forums sind nicht hinnehmbar :
Auf der Bank: kotzfisch, MANFREDM, Don, Bestmann - Du Le Bon hast kein recht andere zu Diffamieren .
Bestmann
01.11.2015, 23:16
werden die Wahrheiten,
mit denen wir leben.
Ich Protestire energisch gegen die ständige Diffamierung von Autoren durch Deine Le Bon ständig verbreitete
Auf der Bank: kotzfisch, MANFREDM, Don, Bestmann .
Du Weist das das so nicht geht ,weil Du Le Bon in dem Glauben andern Schaden zu dürfen falsch liegst .
Ich erwarte von Dir Le Bon das du diesen Diffamierenden Zusatz entfernst .
Fenzer03
01.11.2015, 23:20
Gauck s, ich hatte schon bessere Albträume. Seine kommen mir immer unendlich vor. Ups, der ist ja Realität.
Arnsberger
01.11.2015, 23:20
Ihr hab noch mehr Schimpfworte in den Monaten im HPF von mir gelesen, wollte das bleiben lassen, und bleibt auch so, aber manchmal ist "Depp" das Richtige Wort.
:crazy:
Affenpriester
01.11.2015, 23:21
Um ganau zu sein, es gibt mindestens 216 Staaten, wenn man autonome Gebiete und faktisch selbstständige Länder hinzu zählt kommen wir auf über 600.
Man muss gar nichts. Man muss sich auch nicht vor Scham scheuen. Gauck ist für dich glaubwürdig und du legst das auch glaubwürdig dar, warum du ihm glaubst. Für dich ist er nicht peinlich und deswegen hast du ihn verdient ... du hast es verdient, so zu denken wie du denkst. Ich denke nicht ...ich behaupte, du findest keinen Grund, ihn abzulehnen, da du keinen Grund siehst, danach zu suchen. Ein Teufelskreis bis dein Hals in der Schlinge steckt ... und selbst dann siehst du nicht, was falsch lief. Irgendjemand anderes hat immer schuld, einer der deinen Frieden stört ... es ist die Schlinge. Du engst dich mit Kritiklosigkeit ein. Du solltest nicht danach suchen, was toll ist ... sondern das finden, was nicht toll ist. Ist jedoch nur ein Vorschlag.
Dr Mittendrin
01.11.2015, 23:39
Gauck ist ein Verbrecher. ESM Unterschreiben z B
Bestmann
01.11.2015, 23:41
Man muss gar nichts. Man muss sich auch nicht vor Scham scheuen. Gauck ist für dich glaubwürdig und du legst das auch glaubwürdig dar, warum du ihm glaubst. Für dich ist er nicht peinlich und deswegen hast du ihn verdient ... du hast es verdient, so zu denken wie du denkst. Ich denke nicht ...ich behaupte, du findest keinen Grund, ihn abzulehnen, da du keinen Grund siehst, danach zu suchen. Ein Teufelskreis bis dein Hals in der Schlinge steckt ... und selbst dann siehst du nicht, was falsch lief. Irgendjemand anderes hat immer schuld, einer der deinen Frieden stört ... es ist die Schlinge. Du engst dich mit Kritiklosigkeit ein. Du solltest nicht danach suchen, was toll ist ... sondern das finden, was nicht toll ist. Ist jedoch nur ein Vorschlag.
Leider hat es Herr Gauck bisher verpasst ,seinem Eid auch Taten folgen zu lassen .
Sprüche gegen Leute die Mangels "Stimme " auf die Straße gehen sind weder Pack noch Nazis ,das hätte er
als Bundespräsident längst AUFKLÄREN müssen .
Unterlassen kann auch schlechte Bewertungen nach sich ziehen .
Dieses Amt des BP. derart zu vernachlässigen ist ein na ja -------------------------:basta::schreck:
Dr Mittendrin
01.11.2015, 23:43
Also machen ( die Zahl ist nicht wichtig lt Wiki 193) es die andern Präsidenten auch wie er ?
http://www.politaia.org/deutschland/onkel-asyl-wie-gauck-einwanderer-lockt/
Lockt ein Präsident Migranten an in anderen Ländern ?
Der Bundespräsident rückte den CIA-Dissidenten Snowden in die Nähe des Verrats. Litt er nicht in der DDR selbst unter der Staatssicherheit? Wohl kaum, zeigen neue Dokumente.
http://www.politaia.org/deutschland/geheimakte-gauck-compact-talk-mit-klaus-blessing/
Gauck hatte bei der Aufnahme des Interviews Wirkung gezeigt. Es musste zweimal abgedreht werden, da die erste Fassung nicht sendefähig war und gelöscht werden musste. Der Grund: Gauck war ausgerastet und hatte dem Interviewer angedroht: «Für Ihre Fragestellungen möchte ich Ihnen am liebsten eine knallen.»
Dr Mittendrin
01.11.2015, 23:51
https://www.youtube.com/watch?v=IYV4UVPJnlI&feature=player_embedded#t=114
kotzfisch
02.11.2015, 00:03
Verzeih, ich dacht eben, nicht mal du könntest diesen Unsinn wirklich meinen...
DEn Tiefpunkt, den Gauck darstellt, kann er nicht erkennen.Er kann auch nichts dafür-Gauck schon.
thabadguy
02.11.2015, 00:08
Der Nachfolger Gaucks hat einen großen Vorteil: er kann nur besser werden. Obwohl, das dachte ich bei Schröder damals auch. Wollen wir mal nicht hoffen, dass Gesine Schwan noch Ambitionen hat.
Affenpriester
02.11.2015, 00:12
DEn Tiefpunkt, den Gauck darstellt, kann er nicht erkennen.Er kann auch nichts dafür-Gauck schon.
Man kann es auch anders sehen. Das Problem am Lügner ist der, der ihm Glauben schenkt. Täte ihm niemand Glauben schenken, täte er nicht lügen.
Eigentlich logisch ... eine ungeglaubte Lüge ist keine Lüge ... nur offensichtlich jämmerlich.
Weshalb sollte es anders herum funktionieren?
Absurd, anzunehmen, ein Lügner hört auf zu lügen, glaubt man ihm.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 00:13
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/02/ist-gauck-ein-nazi-sympathisant-oder.html
Ist Gauck ein Nazi-Sympathisant oder ein Idiot?
Sonntag, 22. Februar 2015 , von Freeman um 10:00
Der nicht gewählte deutsche Bundespräsident Joachim Gauck reiste nach Kiew und nahm am sogenannten "Marsch der Würde" teil, der zum Gedenken an die Opfer der blutigen Ausschreitungen auf dem Maidan vor einem Jahr abgehalten wurde. Arm in Arm mit Poroschenko marschierte er durch Kiew, um wie er sagte, "ein Zeichen zu setzen". Das einzige Zeichen, das er für mich damit setzt: Er ist entweder ein Sympathisant von Kriegsverbrechern und Nazis, die Zivilisten in der Ostukraine massakrieren, oder er ist ein Idiot, der nicht weiss, mit welchen Kriminellen er sich solidarisiert!
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Gauck ein Nazi-Sympathisant oder ein Idiot? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/02/ist-gauck-ein-nazi-sympathisant-oder.html#ixzz3qHhO8NPX
Dr Mittendrin
02.11.2015, 00:16
http://www.geolitico.de/2013/10/26/verfassungsrechtler-greift-gauck-wegen-aussagen-zur-afd-an/
Wegen seiner Äußerungen über die Alternative für Deutschland (AfD) wird Bundespräsident Joachim Gauck nun auch von einem Verfassungsrechtler kritisiert. Christoph Degenhart von der Universität Leipzig spricht von „problematischen Äußerungen“, die geeignet seien, die Autorität des Bundespräsidenten zu untergraben.
Während einer Diskussionsveranstaltung mit dem polnischen Staatspräsidenten Bronislaw Komorowski an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) hatte Gauck die AfD in eine Reihe mit rechtspopulistischen Parteien anderer europäischer Länder gestellt und gesagt, er sei „sehr dankbar“, dass es in Deutschland bislang noch keine solche Partei ins Parlament geschafft habe.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 00:46
Die Bundesregierung lehnte die Forderungen Griechenlands von rund 280 Milliarden Euro Reparationszahlung ab. Bundespräsident Joachim Gauck (Foto) teile zwar die Rechtsauffassung der Bundesregierung, wonach die Frage der Reparationen nach 70 Jahren politisch und rechtlich abgeschlossen sei, dennoch regte er anlässlich des 70. Jahrestages der Befreiung vom Nationalsozialismus eine „Wiedergutmachung für Kriegsverbrechen der deutschen Wehrmacht in Griechenland“ an, berichtet
http://www.pi-news.net/2015/05/gauck-will-wiedergutmachung-deutscher-kriegsverbrechen-in-griechenland/
Ein Deutchfeind.
Echt?
Wen denn?
So einen Opa hätte ich längst wegen unerträglicher Senilität, wegen Landesverrats und vor allem wegen des Verdachts auf eine schwere Geisteskrankheit einweisen lassen.
Zu 1: Heini Lübke ..... ich sage nur - Liebe Neger ...... :))
Zu 1: Heini Lübke ..... ich sage nur - Liebe Neger ...... :))
Heinrich Lübke war zwar ein seniler Trottel, aber kein Lügner und schon gar kein Landesverräter.
Und die Sache mit den lieben Negern soll ja auch nur ein Gerücht sein, das von seinen Gegnern (natürlich vom damaligen linken Dreckpack in der Bonner Quasselbude, von wem denn sonst....) in die Welt gesetzt worden sein soll - wobei ich diese Scherznummer für sehr witzig halte, auch wenn sie nicht wahr ist.
Ein solch mieser Dreckskerl wie der heutige erbärmliche, oberpeinliche Grüßaugust hätte in der alten Bonner Republik seinen Job keine drei Tage durchgehalten. Man hätte ihn vor vollbesetztem Plenarsaal zum Rücktritt gezwungen.
Heinrich Lübke war zwar ein seniler Trottel, aber kein Lügner und schon gar kein Landesverräter.
Und die Sache mit den lieben Negern soll ja auch nur ein Gerücht sein, das von seinen Gegnern (natürlich vom damaligen linken Dreckpack in der Bonner Quasselbude, von wem denn sonst....) in die Welt gesetzt worden sein soll - wobei ich diese Scherznummer für sehr witzig halte, auch wenn sie nicht wahr ist.
Ein solch mieser Dreckskerl wie der heutige erbärmliche, oberpeinliche Grüßaugust hätte in der alten Bonner Republik seinen Job keine drei Tage durchgehalten. Man hätte ihn vor vollbesetztem Plenarsaal zum Rücktritt gezwungen.Ich besitze eine Schallplatte (Satirezeitung Pardon) da ist Heini im Original zu hören und noch einpaar andere seiner unglaublichen Sprüche .....
Ich besitze eine Schallplatte (Satirezeitung Pardon) da ist Heini im Original zu hören und noch einpaar andere seiner unglaublichen Sprüche .....
Diese LP besitze ich auch (Titel: "Heinrich Lübke redet für Deutschland") und da ist dieser angebliche Spruch nicht drauf.
Diese LP besitze ich auch (Titel: "Heinrich Lübke redet für Deutschland") und da ist dieser angebliche Spruch nicht drauf.Stimmt, die lieben Neger fehlen da! :gib5:
Was haltet Ihr davon, in einen Hundehaufen zu treten?
spezialeinheit
02.11.2015, 08:36
Was haltet Ihr davon, in einen Hundehaufen zu treten?
Ich würde lieber jeden Tag in 10 Hundehaufen treten als der Gauckler als Grüßaugust aushalten zu müssen!
Die Presse hat Wulff vor die Wand laufen lassen, insbesondere die BILD.
Die hatten Gauck schon parat, in Kombi mit Merkel beide ehemalige DDRler, kennen sich beide mit totalitären Regimen aus und haben da keine Hemmschwelle, den Westen dem anzupassen.
Aussehen tut es im Westen inzwischen wie früher im Osten, jetzt muß nur noch das Volk angepaßt werden.
:haha: Das ist gut und treffend.
Affenpriester
02.11.2015, 09:54
Ich hielt Gauck damals für besser als Wulff und hielt Wulff für den absoluten Tiefpunkt. Da hab ich Trottel hier noch kostenlos Werbung für den gemacht.
Ich glaube mich zu erinnern, mit Strandi und Chronos diskutiert zu haben, die den damals schon als Tiefflieger erkannt haben. Da war ich noch grün und irren ist menschlich.
Merke dir, es geht immer noch dümmer und irgendwo lauert ein noch behinderterer Affe als Gauck, auch wenn das derzeit kaum so erscheint. Irgendwo ist immer einer, der noch dümmer ist, den man für klüger hält.
Ich hielt Gauck damals für besser als Wulff und hielt Wulff für den absoluten Tiefpunkt.
Das ging mir ebenso, wie auch bei Proll-Gerd. Die Erleichterung, Schröder und Wulff los zu sein, ist blankem Entsetzen gewichen.
Affenpriester
02.11.2015, 10:06
Ich würde lieber jeden Tag in 10 Hundehaufen treten als der Gauckler als Grüßaugust aushalten zu müssen!
Lache einfach drüber! Lerne, zu ertragen!
Sieh, ich muss jeden Tag mich selbst ertragen, rund um die Uhr ... DAS ist eine Bürde. Da kann ich über sowas wie Gauck nur müde lächeln. Ein System, das auf solche Figuren wie unsere baut, hat fertig.
Dagegen war Helmut Schmidt eine Institution und Adenauer eine Heiligkeit. Es geht immer nur abwärts. ;)
Ich hielt Gauck damals für besser als Wulff und hielt Wulff für den absoluten Tiefpunkt. Da hab ich Trottel hier noch kostenlos Werbung für den gemacht.
Ich glaube mich zu erinnern, mit Strandi und Chronos diskutiert zu haben, die den damals schon als Tiefflieger erkannt haben. Da war ich noch grün und irren ist menschlich.
Merke dir, es geht immer noch dümmer und irgendwo lauert ein noch behinderterer Affe als Gauck, auch wenn das derzeit kaum so erscheint. Irgendwo ist immer einer, der noch dümmer ist, den man für klüger hält.
Richtig. Im bunten Zoo der SPD-Volksgenossen lauerten 2004 und 2009 noch schlimmere Kandidaten als der reisefreudige Zausel mit dem wackelnden Gebiss:
http://www.einfach-uebel.com/files/uploads/2008/05/gesine-schwan.jpg
Affenpriester
02.11.2015, 10:09
Richtig. Im bunten Zoo der SPD-Volksgenossen lauerten 2004 und 2009 noch schlimmere Kandidaten als der reisefreudige Zausel mit dem wackelnden Gebiss:
http://www.einfach-uebel.com/files/uploads/2008/05/gesine-schwan.jpg
Ha, ich erinnere mich an das wackelige Vogelnest. :lach:
Mir kam schon damals das Mittagessen hoch, als dieser verblödete Trottel mit glückseligem Gesicht in die Kameras hauchte:
"Als Frau Merkel mich anrief, war ich noch nicht einmal gewaschen".
Labert ein zukünftiger erster Mann eines Staates einen derart peinlichen Stuss in die Kameras? :kotz:
Ha, ich erinnere mich an das wackelige Vogelnest. :lach:
Gerade in der linken Ecke der Politik sammeln sich kleinwüchsige Menschen mit einem ausgemachten Napoleon-Komplex: Lafontaine, Schwan, Gysi, .... Lügen haben eben besonders kurze Beine. :lach:
deutschland
02.11.2015, 10:15
Mir kam schon damals das Mittagessen hoch, als dieser verblödete Trottel mit glückseligem Gesicht in die Kameras hauchte:
Labert ein zukünftiger erster Mann eines Staates einen derart peinlichen Stuss in die Kameras? :kotz:
...lass sie doch labern !
wer nimmt denn Gauck und das restliche versiffte politsche Gesindel überhaupt noch ernst, die nur rumlabern und unser Land restlos dem verbrecherischen Islam überlassen !
Affenpriester
02.11.2015, 10:17
Da hab ich mich auch gefragt, wieso sagt der das?
Das ist zum Fremdschämen aber gute Vorlage, einen dreckigen Präsidenten verbal durch den Schmutz zu ziehen, bis er sauber ist und kein Auge trocken bleibt. Meine unpolitische Mutter hielt den für einen dummen Bauerntrampel und fragte sich, was ich an dem finde. Ich versuchte, ihr zu erklären, warum er gut ist. Ich hatte die besseren Argumente und dennoch Unrecht. Grotesk!
Affenpriester
02.11.2015, 10:23
Gerade in der linken Ecke der Politik sammeln sich kleinwüchsige Menschen mit einem ausgemachten Napoleon-Komplex: Lafontaine, Schwan, Gysi, .... Lügen haben eben besonders kurze Beine. :lach:
Ich mag Gysi außerordentlich gern ... als Oppositionellen! Solche Leute möchte ich in keinem Ministerium wissen.
deutschland
02.11.2015, 10:24
Das ist zum Fremdschämen aber gute Vorlage, einen dreckigen Präsidenten verbal durch den Schmutz zu ziehen, bis er sauber ist und kein Auge trocken bleibt. Meine unpolitische Mutter hielt den für einen dummen Bauerntrampel und fragte sich, was ich an dem finde. Ich versuchte, ihr zu erklären, warum er gut ist. Ich hatte die besseren Argumente und dennoch Unrecht. Grotesk!
...wie kann sich ein nicht vom Volk gewählter Stasipfaffe "Staatspräsident" aller Deutschen schimpfen und so tun, als würde er im Namen aller Bundesbürger sprechen ?
man kann doch hier angesichts dieser Tasache nur noch ausspucken und den Kerl zum Teufel wünschen !
Affenpriester
02.11.2015, 10:30
...wie kann sich ein nicht vom Volk gewählter Stasipfaffe "Staatspräsident" aller Deutschen schimpfen und so tun, als würde er im Namen aller Bundesbürger sprechen ?
man kann doch hier angesichts dieser Tasache nur noch ausspucken und den Kerl zum Teufel wünschen !
Er dient einem Land, für das er sich schämt und welches sich dereinst für ihn schämen wird. Er wird ernten, glaubs mir! Wer von der Schande lebt, macht sich zu einer und wird nicht einmal mehr die Rede wert sein, noch ehe er verbuddelt ist.
cornjung
02.11.2015, 10:30
...lass sie doch labern !wer nimmt denn Gauck und das restliche versiffte politsche Gesindel überhaupt noch ernst
Der Wähler ! Wer für das Gesindel ist, wählt es, wer dagegen ist, wählt nicht.
Die GroKo von Dr. Murksel- Merkel hat bei den letzten Bundes-Wahlen bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.
Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Lehrer, Musels, Migranten, Naivlinge, Promis, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....die gesamte veröffentliche Meinung sind alle für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 10:37
Kurze Zeit hielten den viele für akzeptabel.
Er schien den roten Stasisumpf zu bekämpfen.
Man kann sich irren. Ich wittere überall nur noch Wendehälse, besonders östlich der Elbe.
Lucke ist ja auch einer. Wir leben in erruptiven Zeiten.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 10:40
Die GroKo von Dr. Murksel- Merkel hat bei den letzten Bundes-Wahlen bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.
Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Lehrer, Musels, Migranten, Naivlinge, Promis, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....die gesamte veröffentliche Meinung sind alle für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.
Ich kenne genug schimpfende Nichtwähler. Die Trottel ( hab auch welche in der Familie) versauen den Brei.
Mitglied der Atlantik-Brücke. Widerlicheres Gesockse gibt es nicht.
Westkriecher und Transatlantiker sind die schlimmsten Todfeinde des deutschen Volkes.
Die elitäre Geheimloge Atlantik-Brücke ist der Think-Tank für die Masseninvasion! Dort werden deutsche Politiker und Journalisten entsprechend gebrieft, damit sie ihre Seele für die satanische Globalisten-Sekte und deren Umvolkungsprojekt/Ethnozid verkaufen. Gauck scheint ein sehr gehorsamer Transatlantiker zu sein.
Affenpriester
02.11.2015, 10:42
Kurze Zeit hielten den viele für akzeptabel.
Er schien den roten Stasisumpf zu bekämpfen.
Man kann sich irren. Ich wittere überall nur noch Wendehälse, besonders östlich der Elbe.
Lucke ist ja auch einer. Wir leben in erruptiven Zeiten.
Ich bin im Nachhinein froh über die deutsche Einheit auf mich bezogen ... auf die BRD bezogen war das ihr Todesstoß und das Ende des Eisernen Vorhangs der Beginn konkurrenzlosem Zentralismus ohne Korrektiv. Es ist eben suboptimal, seinen Feind zu vernichten, wie Saddam im Irak. Das zu verstehen erfordert nicht viel.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 10:43
Ich mag Gysi außerordentlich gern ... als Oppositionellen! Solche Leute möchte ich in keinem Ministerium wissen.
Guter Redner.
Nur ist er beben auch ein Transatlantiker und auch ein Deutschfeind und starker Migrationsbefürworter.
Bisschen pöbeln in der Opposition über die Nato ist nur Polarisierung für Wahlen.
deutschland
02.11.2015, 10:46
...daraus kann ich nur einen Schluß ziehen !
WIR SIND DIE GUTMENSCHEN
WIR SIND DAS VOLK
WIR IM HPF VERKÜNDEN DIE WAHRHEIT
WIR WOLLEN DEUTSCHLAND WIEDER EIN GESICHT GEBEN
UNDZWAR EIN DEUTSCHES !
für Merkel und Co. soll es in Deutschland keine Zukunft geben
"es brodelt... aber es kocht noch nicht" !
Dr Mittendrin
02.11.2015, 10:47
Ich bin im Nachhinein froh über die deutsche Einheit auf mich bezogen ... auf die BRD bezogen war das ihr Todesstoß und das Ende des Eisernen Vorhangs der Beginn konkurrenzlosem Zentralismus ohne Korrektiv. Es ist eben suboptimal, seinen Feind zu vernichten, wie Saddam im Irak. Das zu verstehen erfordert nicht viel.
Ich würde gerne die Uhr stoppen im Jahre 1989.
Fortschritt nur noch technischer Art.
Er dient einem Land, für das er sich schämt und welches sich dereinst für ihn schämen wird. Er wird ernten, glaubs mir! Wer von der Schande lebt, macht sich zu einer und wird nicht einmal mehr die Rede wert sein, noch ehe er verbuddelt ist.
Der Mann ist 100 % DDR-geprägt. Und Gauck scheint in der DDR priviligiert gewesen zu sein, also systemtreu. Solche Leute werden es nie wieder los, dass Deutschland jahrzehntelang der zu bekämpfende "kapitalistische Klassenfeind" war. Das Gleiche gilt für Merkel und Gysy, die ebenfalls aus extrem priviligierten und systemtreuen Kreisen der DDR stammen. Die werden ihren inneren Hass auf Deutschland nie wieder los.
Vermutlich sind aber speziell solche Politiker für den großen "Plan" eingesetzt worden, der Deutschland (Europa) vollkommen "umwandeln" wird.
deutschland
02.11.2015, 10:55
Dein Zitat:
"wer dagegen ist, wählt nicht"
ich bin hier völlig Deiner Meinung und möchte hinzufügen, dass meine persönliche Wahl bestimmt nicht auf jene fällt, die unser Land wissentlich zerstören !
"
Affenpriester
02.11.2015, 10:55
Vergangenheit ist Illusion, nur in deinem Kopf, wie jede etwaige Zukunft. Hier und Jetzt ist alles was zählt ... aber wir machen immer wieder dieselben Fehler. Es ist menschliches Schicksal ... seine hoffnungsvolle Ideologie seine "femme fatale" ... seine Geliebte, die seine Kinder fressen wird. Ein Hin und Her. Heute bin ich derart verwirrt, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch glauben soll und wozu. Ich erkenne in allem heutigen Guten, den Rächer vergangenem Bösen und Vater künftig Bösem. Das Gute wird immer siegen, bis es als das Böse dem neuen Guten unterliegt. Die Bibel hat Recht ... das Gute wird immer siegen, da das Böse unbesiegbar ist.
Ich bin Borgfelder Jung: wi weet, as dat loopen deet!Dat is god! Dann bissu ja auch aus Hamborch!
Es ist ein ergebenes Nebeneinanderherleben.
Gauck redet, wir hören und trauen ihm. Das ist der erste Fehler. Der zweite Fehler ist es, in jedem, der einen Fehler darin sieht, einen Fehler zu sehen. Wir machen alle Fehler, grundsätzlich kein Problem, solange man sich bewusst ist, dass es ein Fehler sein könnte. Ich traue auch keinem Versicherungsvertreter. Warum sollte ich es bei einem verlogenen Berufspolitiker tun? Wer andere nicht belügt, belügt sich eben selbst. Ich vertraue nur auf Gott, wenn ich es bin. Und sollte ich es nicht sein, kann Gott mir mal meinen Sack kitzeln.
Du musst zwangsläufig auf andere bauen, hast du kein Fundament. Ich definiere mich als Baustelle und kein Architekt hat mir seine Lehmziegel aufs Gelände zu stapeln. Ich hinterfrage alles solange, bis ich den Fehler finde und ich fange direkt bei mir an. Der Fehler, den ich fand, der nennt sich Vertrauen.
Warum anderen vertrauen? Das Problem eines jeden Systems ist das System selbst ... und alles was drin ist. Ganz egal welches System.Das Problem ist, wenn man kein Vertrauen haben will/kann, hat man im Grunde ein (ver);)gestörtes Verhältnis zu seinen Mitmenschen. Aber Vertrauen ist tatsächlich ein echtes Hindernis/Ärgernis (falls es gebrochen wird). Ich vermute, wir verstehen uns.:D
deutschland
02.11.2015, 11:00
unsere "Befreier" haben anders entschieden und die Landnahme Deutschlands durch fremde Völker wird sich fortsetzen !
Affenpriester
02.11.2015, 11:05
Dat is god! Dann bissu ja auch aus Hamborch!
Das Problem ist, wenn man kein Vertrauen haben will/kann, hat man im Grunde ein (ver);)gestörtes Verhältnis zu seinen Mitmenschen. Aber Vertrauen ist tatsächlich ein echtes Hindernis/Ärgernis (falls es gebrochen wird). Ich vermute, wir verstehen uns.:D
Ich denke, wir denken da ähnlich.
Naja, ich klecker hier paar Beiträge in dieses Forum und mach das Beste draus. Ich erwarte nichts mehr. Wenn ich lieben will, esse ich Pillen, wenn ich hassen will, ziehe ich Weiß und wenn ich verstehen will, stell ich mein Gehirn aus.
Mir ist klar, dass viele mich nicht verstehen und einige womöglich sogar erkennen, dass ich irgendwie gar keine Vorstellung einer idealen Politik mehr habe. Politik ist das Verwalten gesellschaftlicher Fehler, da eine Gesellschaft es ohne nicht schafft. Jede der vier Ideologien hat ihre Farbe und ihre Reiter ... jede ihre Berechtigung. Aber keine einzige von ihnen allein recht. Sie alle zusammen sind das Optimum ... es ist der Widerspruch ... Konkurrenz ... wie im Krieg, im Wettkampf, im Kalten Krieg. Der Konflikt ist der Vater des Fortschritts, Frieden die faule Mutter allen Irrsinns.
Affenpriester
02.11.2015, 11:20
Der Mann ist 100 % DDR-geprägt. Und Gauck scheint in der DDR priviligiert gewesen zu sein, also systemtreu. Solche Leute werden es nie wieder los, dass Deutschland jahrzehntelang der zu bekämpfende "kapitalistische Klassenfeind" war. Das Gleiche gilt für Merkel und Gysy, die ebenfalls aus extrem priviligierten und systemtreuen Kreisen der DDR stammen. Die werden ihren inneren Hass auf Deutschland nie wieder los.
Vermutlich sind aber speziell solche Politiker für den großen "Plan" eingesetzt worden, der Deutschland (Europa) vollkommen "umwandeln" wird.
Ja, zumindest liegt das nahe, analysiert man das mal genau. Es zeigt sich durchaus ein überdeutliches Bild ... das einem eigentlich Angst bescheren sollte. Ich kenne das nur nicht mehr und lache über Idioten, selbst wenn sie mein Leben in der Hand halten. Du kannst dem Tod nur zurücklächeln und ein großer Philosoph meinte mal ... "Wer Angst vor dem Tod hat, wird das Leben nie kennenlernen". Oder so ... ich glaub, der ist an Syphillis gestorben, was wieder witzig ist. Wer keine Angst vor dem Teufel hat, wird von Gott belohnt. Wer wie Gott sein will, vom Teufel bestraft und wer nicht nachdenkt, hat auch keine Probleme.
Leberecht
02.11.2015, 11:26
Seinem Vorgänger war die Rolle eigentlich angedacht gewesen - der stolperte ja bekanntlich über irgendwas anderes :D.
Ja, über irgendwas Unbekanntes ist der gestolpert. Offensichtlich war er als Politiker zu steif. Gauck ist ein ganz anderes Format, scheinbar knochenlos, klug und geschmeidig wie ein Tintenfisch. Wenn er in den Spiegel schaut, sieht er Jesus, der Spiegel aber sieht Judas.
Sitting Bull
02.11.2015, 11:27
Kann ich alles unterschreiben.Ein würdiger Vertreter der neoliberalen Ausbeuterklasse incl.Kriegswaffenidustrie-im neudeutsch als Gutmenschen betitelt.Man siehe nur seine Reaktion auf das Urteil des Gerichts in Rostock als Stasibegünstigter.Zieht sich halt durch seine ganze Familie-überzeugte Nazis,IM Larve und Atlantiker.Poroschenko,Chordokowky,Timoschenko legen dochein eindeutiges Bekenntnis seiner Unterwürfigkeit.Wer dazu noch bei einem Besuch in Indien zu einem 1,2 Milliardenvolk meint -kommt,wir haben Platz genug,müßte eigentlich für verrückt erklärt werden.
Deswegen war sein Intermezzo in der verantwortungsvollen Position des Senators für Wirtschaft, Arbeit und Frauen im Berliner Senat auch nach bereits 5 Monaten kläglich zu Ende. Wir erinnern uns: 18.02.2002 – 31.07.2002.
Sitting Bull
02.11.2015, 11:31
Arbeit gut ! Beispiele ????
Affenpriester
02.11.2015, 11:32
Deswegen war sein Intermezzo in der verantwortungsvollen Position des Senators für Wirtschaft, Arbeit und Frauen im Berliner Senat auch nach bereits 5 Monaten kläglich zu Ende. Wir erinnern uns: 18.02.2002 – 31.07.2002.
Es gibt eben schlechte Regierungen und gute Oppositionen. Jeder Oppositionelle sollte kritisieren. Nur, er hört damit auf, sobald er regiert. Nur die Kritik ist gut, nie das Fügen. Tragisch, unser Parteiensystem.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 11:41
unsere "Befreier" haben anders entschieden und die Landnahme Deutschlands durch fremde Völker wird sich fortsetzen !
Mit der Sowjetunion hätte es den ganzen arabischen Frühling derart nicht gegeben.
spezialeinheit
02.11.2015, 12:09
Lache einfach drüber! Lerne, zu ertragen!
Sieh, ich muss jeden Tag mich selbst ertragen, rund um die Uhr ... DAS ist eine Bürde. Da kann ich über sowas wie Gauck nur müde lächeln. Ein System, das auf solche Figuren wie unsere baut, hat fertig.
Dagegen war Helmut Schmidt eine Institution und Adenauer eine Heiligkeit. Es geht immer nur abwärts. ;)
Der olle Gauckler ist aber auch für Invasion der 3.Welt hierher verantwortlich. Ob durch das direkte Einladen oder das Unterstützen von Angriffskriegen der Amigauner. Die ganze Junta kotzt mich nur noch an!!!
Affenpriester
02.11.2015, 12:25
Mit der Sowjetunion hätte es den ganzen arabischen Frühling derart nicht gegeben.
Auch nicht diese Meinungsdiktatur in der BRD.
Wenn zwei gleichstarke Schurken sich gegenüberstehen, lernen sie voneinander. Keiner will der Schurke sein und jeder versucht, besser als der andere zu sein. Hat Gott keinen Widersacher, wird er zum Widersacher aller Menschlichkeit. Es ist das Korrektiv das stabilisiert. Zwei unterschiedliche Bezugspunkte dienen der Orientierung, des Maßes. Hast du nur noch deinen Standpunkt treibst du in der Leere und keiner warnt dich vor dem Abgrund. Wer sollte dich auch stabilisieren auf uferlosem Meer ... wo gehts hin? Am Ende nach unten, garantiert. Ich schäme mich nicht dafür, von geistlosen Menschen "Nazi" genannt zu werden. Sie dienen mir nicht als Orientierung ... ich werde sie aufs Korn nehmen und dabei lachen. Ich bin ein Antiheld ... Helden haben wir leider mehr als genug. In Schützengräben gibt es weder Atheisten, noch böse Menschen. Die Gerechtigkeit liegt immer im eigenen Schützengraben begraben. Fast schon lyrisch ... und banal wie klospruchreif zugleich. Aber widerlege mich und ich werde dankend vor dir auf die Knie fallen. Der Ursprung aller Boshaftigkeit ist stets die eigene Tugend.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 12:34
Wenn zwei gleichstarke Schurken sich gegenüberstehen, lernen sie voneinander. Keiner will der Schurke sein und jeder versucht, besser als der andere zu sein. Hat Gott keinen Widersacher, wird er zum Widersacher aller Menschlichkeit. Es ist das Korrektiv das stabilisiert. Zwei unterschiedliche Bezugspunkte dienen der Orientierung, des Maßes. Hast du nur noch deinen Standpunkt treibst du in der Leere und keiner warnt dich vor dem Abgrund. Wer sollte dich auch stabilisieren auf uferlosem Meer ... wo gehts hin? Am Ende nach unten, garantiert. Ich schäme mich nicht dafür, von geistlosen Menschen "Nazi" genannt zu werden. Sie dienen mir nicht als Orientierung ... ich werde sie aufs Korn nehmen und dabei lachen. Ich bin ein Antiheld ... Helden haben wir leider mehr als genug. In Schützengräben gibt es weder Atheisten, noch böse Menschen. Die Gerechtigkeit liegt immer im eigenen Schützengraben. Fast schon lyrisch ... und banal wie klospruchreif zugleich. Aber widerlege mich und ich werde dankend vor dir auf die Knie fallen. Der Ursprung aller Boshaftigkeit ist stets die eigene Tugend.
Da wären auch keine Leute in Bulgarien, Ungarn über die Grenzen gelaufen, oder mit Löchern im Hemd.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 12:35
Wenn zwei gleichstarke Schurken sich gegenüberstehen, lernen sie voneinander. Keiner will der Schurke sein und jeder versucht, besser als der andere zu sein. Hat Gott keinen Widersacher, wird er zum Widersacher aller Menschlichkeit. Es ist das Korrektiv das stabilisiert. Zwei unterschiedliche Bezugspunkte dienen der Orientierung, des Maßes. Hast du nur noch deinen Standpunkt treibst du in der Leere und keiner warnt dich vor dem Abgrund. Wer sollte dich auch stabilisieren auf uferlosem Meer ... wo gehts hin? Am Ende nach unten, garantiert. Ich schäme mich nicht dafür, von geistlosen Menschen "Nazi" genannt zu werden. Sie dienen mir nicht als Orientierung ... ich werde sie aufs Korn nehmen und dabei lachen. Ich bin ein Antiheld ... Helden haben wir leider mehr als genug. In Schützengräben gibt es weder Atheisten, noch böse Menschen. Die Gerechtigkeit liegt immer im eigenen Schützengraben. Fast schon lyrisch ... und banal wie klospruchreif zugleich. Aber widerlege mich und ich werde dankend vor dir auf die Knie fallen. Der Ursprung aller Boshaftigkeit ist stets die eigene Tugend.
Da wären auch keine Leute in Bulgarien, Ungarn über die Grenzen gelaufen, oder mit Löchern im Hemd.
Das liberale Gewand der USA, jede Scheisse ist möglich.
konfutse
02.11.2015, 18:34
Ich finde, durchaus berechtigt.
Man schaue sich mal den taz-Link (vorherige Seite) an:
Wie Gauck sich angeblich noch zu Beginn dieses Jahrzehnts geäußert habe, im Vergleich zu dem, was er aktuell abläßt. Da ist doch (bei ihm / mit ihm / in ihm) etwas ganz gravierendes passiert (Druck von außen?! Den 180 Grad gedrehten Hals nochmal 180 Grad gedreht).
Damit ist Gauck nicht allein. Bemerkenswerterweise hat sich das Merkel ebenfalls zweimal gedreht: https://www.netzplanet.net/merkels-worte-zu-multikulti-vor-15-jahren/
deutschland
03.11.2015, 08:07
die hätten denen gegeben... "Frühling"... in Sibirien wären die wach geworden
Dr Mittendrin
03.11.2015, 09:47
die hätten denen gegeben... "Frühling"... in Sibirien wären die wach geworden
Die Bombardierung in Lybien wäre schon nicht gewesen.
deutschland
03.11.2015, 09:55
Die Bombardierung in Lybien wäre schon nicht gewesen.
sehe ich auch so
deutschland
03.11.2015, 09:58
strafbar ist ebenfalls derartig dumm zu argumentieren !
beschränke dich bitte auf das was du hervorragend kannst !
Bestmann
03.11.2015, 13:10
...daraus kann ich nur einen Schluß ziehen !
WIR SIND DIE GUTMENSCHEN
WIR SIND DAS VOLK
WIR IM HPF VERKÜNDEN DIE WAHRHEIT
WIR WOLLEN DEUTSCHLAND WIEDER EIN GESICHT GEBEN
UNDZWAR EIN DEUTSCHES !
für Merkel und Co. soll es in Deutschland keine Zukunft geben
"es brodelt... aber es kocht noch nicht" !
Die Betonung liegt auf --noch !:schreck:
deutschland
03.11.2015, 18:24
Die Betonung liegt auf --noch !:schreck:
...natürlich liegt die Betonung auf "noch"
"noch" ist die Stasitrulla mit dem Volksschädling Gauck in Amt und Würden !
andererseits kann ich mir SPD oder Grüne auch nicht vorstellen...
was bleibt uns also "noch" übrig ?
... und "SED-PDS- Die Kommunisten" fallen ebenfalls durchs Rost, ganz zu schweigen von den Schauspielern und Schwätzern der AfD !!!
tommy3333
03.11.2015, 18:31
Der letzte dt. Bundespräsident, von dem ich noch etwas gehalten habe, war H. Köhler.
Flüchtling
03.11.2015, 18:39
... und "SED-PDS- Die Kommunisten" fallen ebenfalls durchs Rost, ganz zu schweigen von den Schauspielern und Schwätzern der AfD !!!
Dem durchschnittlichen Wähler bleibt somit
noch der Strick;
oder die "Strickpartei - Stricken und Nähen mit dem wilden Horsti"
deutschland
03.11.2015, 18:41
Der letzte dt. Bundespräsident, von dem ich noch etwas gehalten habe, war H. Köhler.
...unterm Strich haben diese Leute nur das getan und heute noch tun, was unsere "Befreier" verlangt haben und heute noch verlangen !
wir sind eine verkaufte Nation, von Verrätern umgeben !
Bestmann
03.11.2015, 20:05
Also warten -- auf den der aus der Asche kam .
Wie war das mit der Hoffnung ?
Gruß Bestmann :aggr:
Bestmann
03.11.2015, 20:35
Wirklich?
Ja wirklich ,der Gute arbeitet gerade die VIELWEIBEREI aus ,ist das nichts ?
Das ist natürlich nur ein schlechter Witz .
Der wahre Gauck hat natürlich Aufgaben ,die andere (Seine Vorgänger ) nie bewältigen würden /könnten .
Das bearbeiten der Stasi-Hinterlassenschaft mit Stasi Mitarbeiter war doch eine Leistung ,die sicher den
Rahmen jedes Geschichtsbuches sprengen wird .
Ein Herr im besten Alter ,genau der richtige !:basta:
deutschland
04.11.2015, 08:30
Also warten -- auf den der aus der Asche kam .
Wie war das mit der Hoffnung ?
Gruß Bestmann :aggr:
...erst letzte Woche wurde in Braunau ein Knabe geboren
wir sollten also die Hoffnung nicht aufgeben !
er wird kommen...ganz sicher !
Bestmann
04.11.2015, 10:56
...erst letzte Woche wurde in Braunau ein Knabe geboren
wir sollten also die Hoffnung nicht aufgeben !
er wird kommen...ganz sicher !
Deinen Wünschen werde ich nichts in den Weg stellen ,
aber die Knaben aus Braunau .also ich weis nicht .:schreck::schreck:
iglaubnix+2fel
04.11.2015, 13:27
Deinen Wünschen werde ich nichts in den Weg stellen ,
aber die Knaben aus Braunau .also ich weis nicht .:schreck::schreck:
Zugegeben: Flüchtlingsfamilien nächtigen dort nicht mehr in Ställen und Kinder derer nicht in Krippen, aber sonst sind alle neugeborenen, heimatwurzeligen Knaben in Braunau große Hoffnungsträger!
Brotzeit
04.11.2015, 13:32
- Nichts - ***
Selbst diese 6 Lettern sind zu viel.
deutschland
04.11.2015, 15:10
Zugegeben: Flüchtlingsfamilien nächtigen dort nicht mehr in Ställen und Kinder derer nicht in Krippen, aber sonst sind alle neugeborenen, heimatwurzeligen Knaben in Braunau große Hoffnungsträger!
vielleicht wird man in 100 Jahren die deutsche Politik in den Jahren 33 - 45 ohne Lügen, ohne alliirte Propaganda darstellen und das politische Wirken des deutschen Reichtskanzlers Adolf Hitler als einmalig zum Wohle des deutschen Volkes und der restlichen Welt bewerten können, denn das was man uns seit jahrzehnten einrtichtert ist schlmmer als das, was uns die US Filmindustrie tagtäglich liefert !
Bestmann
04.11.2015, 15:48
Sicher hast Du mit "den "Knaben "aus Braunau recht !
Ich dachte eher an "Den "
Gruß Bestmann
Wir teilen Uns die Lorbeeren im Puddeling .:appl:
Ich halte Gauck für eine Katastrophe für Deutschland.
Ich konnte mich bisher an keinen Besuch Gaucks in Russland erinnern. Ich machte mich auf die Suche im Internetz und fand diesen Artikel.
Joachim Gauck war in seiner ganzen Amtszeit als Bundespräsident noch kein einziges Mal in Russland. Das ist als Faktum schon ungewöhnlich genug, denn Moskau-Diplomatie gehörte in der alten Bundesrepublik zum Anfangssoll einer jeden Kanzlerschaft oder Präsidentschaft. Das ergab sich zwingend aus der politischen Bedeutung, die das Verhältnis der Deutschen zu den Russen für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des ganzen Kontinents hatte.
Spätestens seit Bismarck galt als Grundsatz der europäischen Außenpolitik: Wenn das Verhältnis zwischen diesen beiden europäischen Mächten im Argen liegt, ist das nicht nur für die beiden Völker existenzbedrohend, sondern zugleich auch eine schwere Hypothek für ganz Europa. Selbst in der Zeit des Kalten Krieges, für Adenauer, von Weizsäcker, Brandt, Genscher, Herzog, Kohl und später auch Schröder galt das als unumstößliche Tatsache, die berücksichtigen musste, wer immer für deutsche Politik Verantwortung übernahm.
http://www.taz.de/!5031665/
http://www.broeckers.com/Wordpress/wp-content/uploads/2015/03/bismarck-450x328.jpg
black_swan
10.11.2015, 12:19
Gauck = Volksverräter
Gauck = Strafe für Deutschland
Gauck = IM Larve - Stasischwein
perlmutt
10.11.2015, 12:36
Ich halte ihn für hervorragend geeignet, denn sonst wäre er bei all den trüben Tassen in Berlin eine echte Ausnahmeerscheinung.
Somit passt er sich bestens der Umvolkungsgilde an.
In einer neuen Regierung wäre sowas nur durch Claudia Roth als Verteidigungsministerin zu toppen.
black_swan
11.11.2015, 19:47
Herr Gauck genießt mein "vollstes Vertrauen"....:D
irgendeiner
12.11.2015, 13:34
Herr Gauck genießt mein "vollstes Vertrauen"....:D
zur bundesgauckelei fällt mir ein: heuchelei, pervertiertes gutmenschendenken!
Das Forum wird sicherlich überwacht deshalb .......... usw
Leberecht
13.11.2015, 15:36
Er vertritt diesen Staat angemessen.
Jawohl! Nicht nur angemessen, Larve bekrönt die gegenwärtige Politik Deutschlands in idealer Weise.
Sitting Bull
13.11.2015, 16:21
Köhler dieser Choleriker ? Nun, für die DDR war er ein Segen,da er damals den Umtauschkurs in DM festgelegt hat.Seine 160 beamteten Mitarbeiter als er Präsi war,denken noch mit Schrecken an seine Anfälle.
tommy3333
13.11.2015, 18:04
Köhler dieser Choleriker ? Nun, für die DDR war er ein Segen,da er damals den Umtauschkurs in DM festgelegt hat.Seine 160 beamteten Mitarbeiter als er Präsi war,denken noch mit Schrecken an seine Anfälle.
... und Du warst einer von diesen "Mitarbeitern"?
Köhler hatte als BuPrä wenigstens noch Rückgrat gehabt anstatt alles blind und kommentarlos zu unterschrieben, was ihm vorgelegt wurde, und war nicht nur der Grüßaugust. Einer, der sich auch heute bei diesem allgegenwärtigen Chaos eingemischt hätte.
Flüchtling
13.11.2015, 18:10
... und Du warst einer von diesen "Mitarbeitern"?
HPF-Korrespondenten sind immer direkt dabei: Sei es auf Refugees Welcome Parties, bei kriegerischen Rebellenkämpfen in Ruanda, in Passau bei verzweifelten Flüchtlingshelfern, bei Bücherverbrennungen, undundund - deshalb: HPF statt ZDF!
FaustDick
13.11.2015, 18:16
Der Typ ist nen verspäteter Hippie.
Der hätte sich auch den Nazis,Stalinisten,Maoisten und Pol Pot angebiedert.
Einem Spulwurm ist's egal in welcher Scheiße er lebt,es muss nur Scheiße sein.
tommy3333
13.11.2015, 20:20
HPF-Korrespondenten sind immer direkt dabei: Sei es auf Refugees Welcome Parties, bei kriegerischen Rebellenkämpfen in Ruanda, in Passau bei verzweifelten Flüchtlingshelfern, bei Bücherverbrennungen, undundund - deshalb: HPF statt ZDF!
Ja klar, und ich bin H. Köhler. Angenehm...
Offensichtlich hat er nicht alles falsch gemacht!
57961
Systemhandbuch
27.01.2017, 22:07
57961
Gib mir zwei Monate die demokratisch-mediale Hoheit über dieses Land und die Massen prügeln den Idioten durch die Straßen.:cool:
Gib mir zwei Monate die demokratisch-mediale Hoheit über dieses Land und die Massen prügeln den Idioten durch die Straßen.:cool:
2 Monate Freigang sind nicht möglich.
Rolf1973
27.01.2017, 22:51
57961
Der Gefreite hatte aber auch die Mehrheit hinter sich. Also kann er auch nicht so schlecht gewesen sein, oder? Es dürfte weniger an
der "guten Arbeit" beider Herren gelegen haben oder liegen, sondern an einem gut geschmierten Propaganda-Apparat. Leider ist die
Mehrheit der Deutschen dafür immer noch höchst anfällig, wie man unschwer an Dir bewundern kann.
Nachtrag: ZDF-Politbarometer?:haha:Jede Kristallkugel ist glaubwürdiger!
Der Gefreite hatte aber auch die Mehrheit hinter sich. Also kann er auch nicht so schlecht gewesen sein, oder? Es dürfte weniger an
der "guten Arbeit" beider Herren gelegen haben oder liegen, sondern an einem gut geschmierten Propaganda-Apparat. Leider ist die
Mehrheit der Deutschen dafür immer noch höchst anfällig, wie man unschwer an Dir bewundern kann.
Nachtrag: ZDF-Politbarometer?:haha:Jede Kristallkugel ist glaubwürdiger!
Du hast eine falsche Wahrnehmung.
Deinen Gefreiten hat zum Ende kein Hund mehr angepinkelt.
Gauck hat hingegen 84% Zustimmung zum Ende seiner Amtszeit.
Capito?
frundsberg
27.01.2017, 23:31
Der Gefreite war eben nicht "gold-geil", sondern laut SUN notgeil (Gruppensex mit Mütze auf). Hitler hatte laut SUN auch den HI-Virus unter die Menschheit gebracht. Und laut Ami-Presse, wenn er wieder fuchsteufelswild wurde, sich hingeschmissen, geschrien, mit den Fäusten auf den Boden getrommelt und in den Teppich gebissen. Weiß doch jedes Kind und jeder Sachse.
Aber gold-geil war er nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=U8SiP_zavFg
Ein ehrliches (man muß zwischen den Zeilen lesen können) Arschloch. Wie die ganze Riege. Es gibt ja unter bundesdeutschen Politikern keine anständigen Menschen. Die sind allesamt korrupt, kriminell, verbrecherisch. Manche nur mit ihrer Politik. Andere auch darüberhinaus auch privat (dunkle Rituale, Kindersxxx, etc.).
Rolf1973
28.01.2017, 10:22
Du hast eine falsche Wahrnehmung.
Deinen Gefreiten hat zum Ende kein Hund mehr angepinkelt.
Gauck hat hingegen 84% Zustimmung zum Ende seiner Amtszeit.
Capito?
Ist nicht mein Gefreiter. Ich möchte Dich noch auf einen kleinen Unterschied aufmerksam machen: Deutschland war schon 1943/44 für jeden,
der sehen wollte und konnte, sichtbar am Ende. Die Zahl derer, die da noch an den Führer und den Endsieg glaubten, sollte recht übersichtlich
gewesen sein. Im Mai 1945 war das III. Reich endgültig Geschichte. An diesem Punkt ist die BRD noch nicht angekommen, aber dank Mutti@Co
sitzen wir auf einem Pulverfass. Abermilliarden wurden für die Euro-Rettung zum Fenster rausgeschmissen, internationale Abkommen und das
Grundgesetz gebrochen, unsere Grenzen für ein Riesenheer kulturinkompatibler muslimischer Orks geöffnet, die sich mehrheitlich niemals integ-
rieren werden, die auch kein Interesse haben, eine Ausbildung zu machen (von den wenigen, die eine Ausbildung beginnen, brechen siebzig
Prozent ab) oder einer geregelten Tätigkeit nachzugehen. Die Frage ist nicht, ob uns die Konsequenzen all dessen um die Ohren fliegen, sondern
nur, wann dies geschieht. Die Zahl der Pfandflaschensammler wird steigen, die öffentliche Ordnung wird immer mehr zusammenbrechen, das
Leben in der BRD wird zum Albtraum werden. Was das mit Gauck zu tun hat? Er ist zwar nur der Grüßaugust der BRD, hat aber die Politik der
Einheitspartei mitgetragen. Reden wir 2020 mal über Gauck, wenn es das HPF noch gibt und wir beide noch hier sind. Lange kann es nicht mehr
dauern, bis auch seine heutigen Groupies ihn scheiße finden. Dein "Politbarometer" kannste wirklich knicken. Die Öffentlich-Rechtlichen sagen
uns nicht, was wir wissen müss(t)en, sondern was wir wissen dürfen und was wir denken sollen.Bei den Dummen funktioniert es. Leider ist das
ein Riesenproblem, weil die Dummen die Mehrheit stellen.
Ist nicht mein Gefreiter. Ich möchte Dich noch auf einen kleinen Unterschied aufmerksam machen: Deutschland war schon 1943/44 für jeden,
der sehen wollte und konnte, sichtbar am Ende. Die Zahl derer, die da noch an den Führer und den Endsieg glaubten, sollte recht übersichtlich
gewesen sein. Im Mai 1945 war das III. Reich endgültig Geschichte. An diesem Punkt ist die BRD noch nicht angekommen, aber dank Mutti@Co
sitzen wir auf einem Pulverfass. Abermilliarden wurden für die Euro-Rettung zum Fenster rausgeschmissen, internationale Abkommen und das
Grundgesetz gebrochen, unsere Grenzen für ein Riesenheer kulturinkompatibler muslimischer Orks geöffnet, die sich mehrheitlich niemals integ-
rieren werden, die auch kein Interesse haben, eine Ausbildung zu machen (von den wenigen, die eine Ausbildung beginnen, brechen siebzig
Prozent ab) oder einer geregelten Tätigkeit nachzugehen. Die Frage ist nicht, ob uns die Konsequenzen all dessen um die Ohren fliegen, sondern
nur, wann dies geschieht. Die Zahl der Pfandflaschensammler wird steigen, die öffentliche Ordnung wird immer mehr zusammenbrechen, das
Leben in der BRD wird zum Albtraum werden. Was das mit Gauck zu tun hat? Er ist zwar nur der Grüßaugust der BRD, hat aber die Politik der
Einheitspartei mitgetragen. Reden wir 2020 mal über Gauck, wenn es das HPF noch gibt und wir beide noch hier sind. Lange kann es nicht mehr
dauern, bis auch seine heutigen Groupies ihn scheiße finden. Dein "Politbarometer" kannste wirklich knicken. Die Öffentlich-Rechtlichen sagen
uns nicht, was wir wissen müss(t)en, sondern was wir wissen dürfen und was wir denken sollen.Bei den Dummen funktioniert es. Leider ist das
ein Riesenproblem, weil die Dummen die Mehrheit stellen.
Für die Regierungspolitik kann man Gauck nicht verantwortlich machen.
Das man die Umfragen von ZDF und ARD nicht unbedingt trauen kann, weiß ich auch.
Bei Gauck glaube ich es, da praktisch mein gesamtes Umfeld über Gauck positiv denkt.
Affenpriester
28.01.2017, 11:10
Das man die Umfragen von ZDF und ARD nicht unbedingt trauen kann, weiß ich auch.
Bei Gauck glaube ich es, da praktisch mein gesamtes Umfeld über Gauck positiv denkt.
Was nichts Gutes über dein Umfeld sagt ... .
Was nichts Gutes über dein Umfeld sagt ... .
Danke für den Joke, dass werde ich ihnen erzählen. :D
Wir wissen ja nicht, in welchem "Umfeld" du dich bewegst, aber es scheint sich überwiegend um sehr dumme oder zumindest uninformierte Leute zu handeln.
Wenn jemand nicht mal die dreisten Lügen des Herrn Bundesgau(c)klers durchschaut, muss derjenige aber ziemlich unwissend sein:
"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."
Einen Bundespräsidentendarsteller, der derart eklatant die Wirklichkeit verdreht darstellt und in einer Ansprache über TV verbreitet, hatte die mit solchen Leuten eh schon gestrafte BRD zuvor noch nie.
Bettmaen
28.01.2017, 12:47
Offensichtlich hat er nicht alles falsch gemacht![/ATTACH]
Fresst Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren.
Bettmaen
28.01.2017, 12:53
Danke für den Joke, dass werde ich ihnen erzählen. :D
Sag ihnen, dass sie früher stramme NSDAP-Wähler gewesen wären, weil das ja alle waren. Immer mit dem Strom, immer brav in der Masse der Lemminge, ohne die Klippe auch nur zu erahnen...
Aber du und dein Umfeld werdet selbst dann nicht aufwachen, wenn Merkel und Co (unter Co fällt Gauck) das Land mit weiteren Millionen Arabern fluten.
Bettmaen
28.01.2017, 12:55
Wir wissen ja nicht, in welchem "Umfeld" du dich bewegst, aber es scheint sich überwiegend um sehr dumme oder zumindest uninformierte Leute zu handeln.
Wenn jemand nicht mal die dreisten Lügen des Herrn Bundesgau(c)klers durchschaut, muss derjenige aber ziemlich unwissend sein:
"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."
Einen Bundespräsidentendarsteller, der derart eklatant die Wirklichkeit verdreht darstellt und in einer Ansprache über TV verbreitet, hatte die mit solchen Leuten eh schon gestrafte BRD zuvor noch nie.
Wer den senilen Mr. Larve ernst nimmt, den kann ich nicht nicht ernst nehmen.
...da steht doch irgendwo du sollst nicht ehebrechen das müsste er doch wissen oder täusche ich mich ??
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.