PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler war süchtig nach Kuchen!



Wolfger von Leginfeld
20.06.2013, 07:43
Hitler war übrigens auch abhängig, allerdings eher von den Unmengen von Kuchen, die er zu verschlingen pflegte... man weiß nicht, worauf die Hitler-Industrie noch kommt: nach "Hitlers Frauen", "Hitlers Hunden" jetzt noch "die Hitler-Diät"?

weiter:http://derstandard.at/1371169583813/Zeman-und-Churchill

------------------------------------

Jetzt sind so manche, die gerne Kuchen essen in hööööchster Gefahr als Nazi betituliert zu werden? :?

Deutschmann
20.06.2013, 07:47
Auf DMAX kam letztens ne Reportage. Da wurde sein Sexleben für so ziemlich alles verantwortlich gemacht. Unter anderem war wohl seine Homosexualität Ursache dafür, dass er die Homos ganz besonders verfolgen ließ.

Affenpriester
20.06.2013, 07:48
Hitler war übrigens auch abhängig, allerdings eher von den Unmengen von Kuchen, die er zu verschlingen pflegte... man weiß nicht, worauf die Hitler-Industrie noch kommt: nach "Hitlers Frauen", "Hitlers Hunden" jetzt noch "die Hitler-Diät"?

weiter:http://derstandard.at/1371169583813/Zeman-und-Churchill

------------------------------------

Jetzt sind so manche, die gerne Kuchen essen in hööööchster Gefahr als Nazi betituliert zu werden? :?

Hieß der Kuchen vielleicht "Pervitin"? :D

Wolfger von Leginfeld
20.06.2013, 07:49
Auf DMAX kam letztens ne Reportage. Da wurde sein Sexleben für so ziemlich alles verantwortlich gemacht. Unter anderem war wohl seine Homosexualität Ursache dafür, dass er die Homos ganz besonders verfolgen ließ.

Und jetzt stellt sich vielleicht heraus, dass doch eher die "Kuchensucht" schuldig war...:?

Wolfger von Leginfeld
20.06.2013, 07:51
Hieß der Kuchen vielleicht "Pervitin"? :D

Jetzt frag ich mich gleich wirklich, WELCHEN Kuchen oder welcher Torte war er den besonders "suchtmässig" verfallen? Gibt es da genaueres? :?

Shahirrim
20.06.2013, 07:53
Ich wusste schon immer, dass ich mit IHM gemeinsame Interessen habe!

Wenn es jetzt auch noch Doanauwelle ist.... :D

Rolf1973
20.06.2013, 07:55
Und nun schalten wir aber schnell um nach China. Heute sind dort zwei Säcke Reis gleichzeitig umgefallen!
Rotes Kreuz, THW-so tut doch etwas! Jammer, heul.....

Affenpriester
20.06.2013, 07:56
Jetzt frag ich mich gleich wirklich, WELCHEN Kuchen oder welcher Torte war er den besonders "suchtmässig" verfallen? Gibt es da genaueres? :?

Ich gehe davon aus dass es keine "Amerikaner" waren, vielleicht war es das "Nonnenfürzchen"...

Wolfger von Leginfeld
20.06.2013, 07:58
Und nun schalten wir aber schnell um nach China. Heute sind dort zwei Säcke Reis gleichzeitig umgefallen!
Rotes Kreuz, THW-so tut doch etwas! Jammer, heul.....

Naa so einfach ist die Sache nicht. Da haben schon mehrere Politiker und auch andere Menschen behauptet, dass sie gerne viel Alkohol trinken oder Rauchen wie die *******, ja weil Hitler eben Anti-Alkoholiker und Nicht-Raucher war. Erfolg bringt, wer das Gegenteil von Hitlers Leidenschaften fröhnt... Artikel lesen...

Rolf1973
20.06.2013, 08:06
Naa so einfach ist die Sache nicht. Da haben schon mehrere Politiker und auch andere Menschen behauptet, dass sie gerne viel Alkohol trinken oder Rauchen wie die *******, ja weil Hitler eben Anti-Alkoholiker und Nicht-Raucher war. Erfolg bringt, wer das Gegenteil von Hitlers Leidenschaften fröhnt... Artikel lesen...


Ich bin Antialkoholiker und Nichtraucher....um Himmlers Willen, bin ich schon Nazi? Das ist ja einfach....
Irgendwann dachte ich mal, als gelernter DDR-Bürger hätte ich Unfreiheit, Maulhalten und den ganzen
"Das sagt/darf man nicht"-Blödsinn zur Genüge gekostet. Nunmehr als Bürger der DDR 2.0 weiß ich es
besser. Leider!

Wolfger von Leginfeld
20.06.2013, 08:07
Die Wahrheit über Hitlers Blähungen

„Hitler hatte schockierende Tischmanieren“! Die Daily Mail und andere britische Medien berichten ausführlich über ein Geheimdokument,...

weiter:http://www.bild.de/news/2009/wahrheit/schlimme-tischmanieren-7430520.bild.html

--------------------------------------

Gibt es schon Guido Knopps: "Hitlers Blähungen und Tischmanieren"???

Wolfger von Leginfeld
20.06.2013, 08:09
Wenn du jetzt nicht noch gerne Kuchen isst, dann sei dir verziehen...


Ich bin Antialkoholiker und Nichtraucher....um Himmlers Willen, bin ich schon Nazi? Das ist ja einfach....
Irgendwann dachte ich mal, als gelernter DDR-Bürger hätte ich Unfreiheit, Maulhalten und den ganzen
"Das sagt/darf man nicht"-Blödsinn zur Genüge gekostet. Nunmehr als Bürger der DDR 2.0 weiß ich es
besser. Leider!

Rolf1973
20.06.2013, 08:12
Wenn du jetzt nicht noch gerne Kuchen isst, dann sei dir verziehen...


Nie wird mir vergeben werden! Ich mag nämlich nicht nur Kuchen, sondern zu allem Überfluss auch noch Deutsche Schäferhunde!
Komm ich jetzt nach Nürnberg?:hd:

Towarish
20.06.2013, 08:32
Nie wird mir vergeben werden! Ich mag nämlich nicht nur Kuchen, sondern zu allem Überfluss auch noch Deutsche Schäferhunde!
Komm ich jetzt nach Nürnberg?:hd:

Nix mit Nürnberg, dass mit den Schäferhunden war zu viel des Guten!
Deine Sorte wird direkt an die Wand gestellt.:big boss:

Shahirrim
20.06.2013, 08:37
Die Wahrheit über Hitlers Blähungen

„Hitler hatte schockierende Tischmanieren“! Die Daily Mail und andere britische Medien berichten ausführlich über ein Geheimdokument,...

weiter:http://www.bild.de/news/2009/wahrheit/schlimme-tischmanieren-7430520.bild.html

--------------------------------------

Gibt es schon Guido Knopps: "Hitlers Blähungen und Tischmanieren"???

Finde den Hitler! (Es sind 2)



http://www.youtube.com/watch?v=mr97OsdKQEg

opppa
20.06.2013, 08:39
Sollen wir jetzt bei der Bezahlung von Journalisten das Prinzip des Zeilenhonorars abschaffen?

:?

Eridani
20.06.2013, 08:44
Hitler war übrigens auch abhängig, allerdings eher von den Unmengen von Kuchen, die er zu verschlingen pflegte... man weiß nicht, worauf die Hitler-Industrie noch kommt: nach "Hitlers Frauen", "Hitlers Hunden" jetzt noch "die Hitler-Diät"?

weiter:http://derstandard.at/1371169583813/Zeman-und-Churchill

------------------------------------

Sind jetzt so manche, die gerne Kuchen essen, in hööööchster Gefahr als Nazi tituliert zu werden? :?

Ich könnte auch selbstgemachten Kirsch-Streusel-Kuchen vom Blech essen, bis ich platze! :crazy:

Bergischer Löwe
20.06.2013, 08:48
Ich könnte auch selbstgemachten Kirsch-Streusel-Kuchen vom Blech essen, bis ich platze! :crazy:

Würde meine Frau doch nicht immer die billigen Ja-Kirschen dafür benutzen. Hat mich schon einen Zahn gekostet und ne Krone verursacht. Ansonsten aber:

100% Zustimmung.

Wobei rheinischer Apfel oder Pflaumen-Riemchen mit frischer Sahne auch nicht zu verachten sind. Ebenso wie eine gelegentliche "Herrentorte".

Brathering
20.06.2013, 08:50
Als Diktator hätte ich natürlich einen eigenen Konditor für meine geliebte Sachertorte :)

fatalist
20.06.2013, 08:52
Liebe Mods, bitte nach T.d.T. verschieben. Danke.

detti
20.06.2013, 09:18
Ich könnte auch selbstgemachten Kirsch-Streusel-Kuchen vom Blech essen, bis ich platze! :crazy:

In Pflaumenkuchen von Blech könnte ich Baden :happy:

Branka
20.06.2013, 09:22
Hitler war süchtig nach Kuchen!

Genau wegen solchen Überschriften liebe ich u. a. auch das Forum.... :haha:

Tantalit
20.06.2013, 09:24
In Pflaumenkuchen von Blech könnte ich Baden :happy:

Da haben wir was gemeinsam, Prummetaat mit Schlagsahne ist ein wahres Festgericht.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR_hyt6vI1CFPdErAqH4O41NhNEJ8OxA 2M6UwhVoAHUmpioOcyvrqRjeaY

Stättler
20.06.2013, 09:24
Genau wegen solchen Überschriften liebe ich u. a. auch das Forum.... :haha:

Immerhin hat noch keiner ausgewalzt , daß A.H. letzlich nur hirnwirre war, weil er unter fortwährender Überzuckerung litt........:dg:

Makkabäus
20.06.2013, 09:26
Und jetzt stellt sich vielleicht heraus, dass doch eher die "Kuchensucht" schuldig war...:?

Ne ! Schuld war das Hitler kein Fleisch gefuttert hat :tanz2:

Stättler
20.06.2013, 09:26
In Pflaumenkuchen von Blech könnte ich Baden :happy:

Eeehhhhh....gerade 4 Stück beim Bäcker geholt ...noch ofenwarm !!! Dazu Bienenstich, Schokokuchen und Wursthuller .......mampfff....:dd:

Makkabäus
20.06.2013, 09:29
Jetzt frag ich mich gleich wirklich, WELCHEN Kuchen oder welcher Torte war er den besonders "suchtmässig" verfallen? Gibt es da genaueres? :?

Wenn es Himbeer-Sahne Torte gewesen sein sollte, würde für mich eine Welt untergehen :hd:

Makkabäus
20.06.2013, 09:30
Ich gehe davon aus dass es keine "Amerikaner" waren, vielleicht war es das "Nonnenfürzchen"...

Vielleicht auch Spritzkuchen ? :D

Brathering
20.06.2013, 09:31
Ne ! Schuld war das Hitler kein Fleisch gefuttert hat :tanz2:

Sehr richtig, Vegetarier sind schlechte und hasserfüllte Menschen, meide ich immer wenn möglich :)
Ein Date habe ich schon abgebrochen indem ich aufstand und wegging, als sie sagte, sie sei Vegetarierin. Da stecken immer viel tiefere Störungen der Persönlichkeit dahinter!

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 09:31
Bei der österreichischen Backwarenauswahl und Qualität, kann ich jede Sucht nachvollziehen.

Branka
20.06.2013, 09:33
Immerhin hat noch keiner ausgewalzt , daß A.H. letzlich nur hirnwirre war, weil er unter fortwährender Überzuckerung litt........:dg:

Ne, ne, mir gehts um was anderes.... Kein Forum bringt mich auch so zum lachen wie dieses hier... Schon alleine wenn man sich manche Threadtitel durchliest bringt das Lachflashs hervor, herrlich.... Und dann die Kommentare hier von einigen Usern.... ISCH LIEBE DAS FORUM.... :D

Shahirrim
20.06.2013, 09:34
Ne ! Schuld war das Hitler kein Fleisch gefuttert hat :tanz2:

Forelle hat er aber gerne gegessen!

Makkabäus
20.06.2013, 09:34
Sehr richtig, Vegetarier sind schlechte und hasserfüllte Menschen, meide ich immer wenn möglich :)
Ein Date habe ich schon abgebrochen indem ich aufstand und wegging, als sie sagte, sie sei Vegetarierin. Da stecken immer viel tiefere Störungen der Persönlichkeit dahinter!

Ich habe einen Bekannten der Veganer ist. Der schiebt sich irgendeinen "Weizen-Kleister" in sein Maul. Pfui :kotz:

Shahirrim
20.06.2013, 09:37
Wenn es Himbeer-Sahne Torte gewesen sein sollte, würde für mich eine Welt untergehen :hd:

Geht deine Welt auch unter, weil er die selbe Luft wie du geatment hat?

Klopperhorst
20.06.2013, 09:38
Forelle hat er aber gerne gegessen!

Forelle im Speckmantel war Hitlers Leibgericht.
Dazu warmer Kartoffelsalat und gedünstete Bohnenschoten.

---

Makkabäus
20.06.2013, 09:47
Finde den Hitler! (Es sind 2)



http://www.youtube.com/watch?v=mr97OsdKQEg

Der erste und der letzte der spricht. Ich sehe schon an deren finsteren Mienen das Unheil droht. Das Hitler-Gen droht um sich zugreifen. :))

Shahirrim
20.06.2013, 09:48
Der erste und der letzte der spricht. Ich sehe schon an deren finsteren Mienen das Unheil droht. Das Hitler-Gen droht um sich zugreifen. :))

Banken sollte man eben Juden überlassen. Nicht den Kuchennazis, dann geht das alles bergab! Die können eben nicht so gut betrügen. :D

Makkabäus
20.06.2013, 09:53
Geht deine Welt auch unter, weil er die selbe Luft wie du geatment hat?

War doch nur ein Schabernack von mir. :scherz: Wenn Hitler Himbeer-Sahne Torte als seinen Liebling angesehen haben sollte, hätte er einen guten Geschmack bewiesen.

Makkabäus
20.06.2013, 09:58
Banken sollte man eben Juden überlassen. Nicht den Kuchennazis, dann geht das alles bergab! Die können eben nicht so gut betrügen. :D

:schmoll:

sibilla
20.06.2013, 10:12
Da haben wir was gemeinsam, Prummetaat mit Schlagsahne ist ein wahres Festgericht.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR_hyt6vI1CFPdErAqH4O41NhNEJ8OxA 2M6UwhVoAHUmpioOcyvrqRjeaY

ich bin die dritte, die sich da reinlegen könnte :appl:

nur eins steht noch weiter vorne dran, die zwetschgen direkt vom baum, möglichst noch in nachbars garten geklaut, da schmecken sie am besten. :haha:

und dann aber immer vorher aufmachen, es könnten bewohner drin sein (tip von meinem opa selig :ja:)

grüßle s.

ABAS
20.06.2013, 10:20
Hieß der Kuchen vielleicht "Pervitin"? :D

Das deutsche Produkt unter dem Markenname Pervitin als Freiname auch
international unter Methamphet bekannt wurd noch lange nach dem Krieg
eingeworfen wie Zucker im Kaffee. Gerade die Amis standen auf das Zeugs.

Alles was gut ist kommt eben aus Deutschland oder wurde in Deutschland erfunden! :D

ABAS
20.06.2013, 10:20
http://www.youtube.com/watch?v=0DtHoDwzx1s

Bergischer Löwe
20.06.2013, 10:31
Das deutsche Produkt unter dem Markenname Pervertin als Freiname auch
international unter Methamphet bekannt wurd noch lange nach dem Krieg
eingeworfen wie Zucker im Kaffee. Gerade die Amis standen auf das Zeugs.

Alles was gut ist kommt eben aus Deutschland oder wurde in Deutschland erfunden! :D

Die erste Synthese von Methamphetamin gelang einem Japaner in den 1890er Jahren. Tremmler kaufte das Patent und stellte "Pervitin" her. Pervitin wurde als Panzerschokolade berühmt. Die Ausgabe in der Wehrmacht wurde 1940 durch Dr. Conti beendet. Die Junkies ließen sich es dann aus der Heimat schicken. Piloten erhielten es bis zum Kriegsende. Bis in die 1980er war es dann in der NVA in jedem Sanpack vorhanden. Wurde in der Bundeswehr in den frühen 1970ern durch Atropin ersetzt.

Der Synthesegrundstoff (Ephedrin) ist heute noch in diversen Heuschnupfenmitteln als Weckamin vorhanden. Zum Teil sogar noch in sehr hohen Dosen. Bis zu 120 mg pro Einheit. Ebenso dient es heute noch als Bronchialerweiterer. Was Du mit den USA meinst, ist "Mothers Little Helper". Das waren Ephedrinpräparate zur Stimmungsaufhellung.

ABAS
20.06.2013, 10:36
Die erste Synthese von Methamphetamin gelang einem Japaner in den 1890er Jahren. Tremmler kaufte das Patent und stellte "Pervitin" her. Pervitin wurde als Panzerschokolade berühmt. Die Ausgabe in der Wehrmacht wurde 1940 durch Dr. Conti beendet. Die Junkies ließen sich es dann aus der Heimat schicken. Piloten erhielten es bis zum Kriegsende. Bis in die 1980er war es dann in der NVA in jedem Sanpack vorhanden. Wurde in der Bundeswehr in den frühen 1970ern durch Atropin ersetzt.

Der Synthesegrundstoff (Ephedrin) ist heute noch in diversen Heuschnupfenmitteln als Weckamin vorhanden. Zum Teil sogar noch in sehr hohen Dosen. Bis zu 120 mg pro Einheit. Ebenso dient es heute noch als Bronchialerweiterer. Was Du mit den USA meinst, ist "Mothers Little Helper". Das waren Ephedrinpräparate zur Stimmungsaufhellung.


Mir ist noch ein Filmausschnitt aus einem amerikanischen SW Film
der 60 oder 70er Jahre in Erinnerung wo mit Pervitin sogar noch
Pruductplacement betrieben wurde. Der Hauptdarsteller schuettet
sich Pervitin in den Kaffee wie Zucker. Leider finde ich das Video
auf You-Tube nicht mehr, ich hatte es bereits hier im Forum aber
schon in der Vergangenheit mal verlinkt. Die Droge war noch viele
Jahrzehnte nach Ende des Krieges populaer.

Ein religoes gepraegter aber dennoch aufschlussreicher Beitrag zu
Pervitin, heute Crystal-Meth hier:



75 Jahre "Pervitin" der Großvater des Crystal Meth hat Geburtstag....

„Es war die Wunderpille der Wehrmacht: 1938 kam das Medikament Pervitin auf dem Markt. Das Aufputschmittel war nichts anderes als Methamphetamin. Doch trotz fataler Nebenwirkungen verschwand die Droge auch nach dem Krieg nicht – und erlebte in den USA sogar ein Revival. ….“Wachhaltemittel“ stand auf der Packung. Einzunehmen, „um Schlaflosigkeit zu erhalten“, aber „nur von Fall zu Fall!“ Ein dickes Ausrufezeichen. Doch der junge Soldat brauchte mehr davon. Viel mehr. Der Krieg hatte den 22-Jährigen müde gemacht. Er war „kalt und gleichgültig und völlig interesselos“ geworden, wie er selbst beobachtete. Per Feldpost bat er seine Familie um Nachschub. Am 20. Mai 1940 etwa schrieb er: „Vielleicht könntet Ihr mir noch etwas Pervitin für meinen Vorrat besorgen?“ Schon eine Pille machte ihn so wach wie sonst nur literweise starker Kaffee. Mehr noch, alle Sorgen schienen dann wie weggeblasen, für ein paar Stunden war er richtig glücklich.

Der junge Mann, der in zahlreichen Briefen um Pervitin bettelte, war nicht irgendein Soldat. Es war der Schriftsteller Heinrich Böll. Und das von ihm geforderte Mittel ist heute illegal – und berüchtigt. Sein Name: Crystal Meth….Die Anzahl dieser „Privatlabore“ ist schockierend: Laut der amerikanischen Drogenfahndungsbehörde (DEA) wurden allein im Jahr 2010 rund 11.000 Meth-Küchen ausgehoben, verglichen mit 7530 in 2009. Allein im Bundesstaat Iowa, aufgrund der vielen Farmen auch „Brotkorb Amerikas“ genannt, wurden 2000 dieser Drogenküchen entdeckt.

Meth wird geschnupft, geraucht, gegessen oder gespritzt, Süchtige konsumieren oft die tausendfache Dosis dessen, was die Wehrmachtsoldaten im Krieg genommen haben. Die Nebenwirkungen sind erschreckend: Meth schwächt das Immunsystem. So wuchern Ekzeme auf der Haut, Haare fallen aus, die Abhängigen bekommen den sogennanten Meth-Mund – die Zähne fallen aus und die Schleimhäute zersetzen sich. Methsüchtige magern stark ab, bekommen Nieren-, Magen- und Herzstörungen. Mit albtraumhaften Folgen: Vorher-Nachher-Bilder von Methabhängigen zeigen Menschen, die innerhalb kurzer Zeit aussehen wie lebende Leichen.

Trotz dieser fatalen Nebenwirkungen hat die Droge offenbar nichts von ihrem Reiz verloren, dem schon Heinrich Böll erlag. 2011 schätzte das National Institute of Drug Abuse, dass etwa 13 Millionen US-Amerikaner schon einmal Meth genommen haben. Die UN schätzt, dass es weltweit rund 24 Millionen Konsumenten gibt.“ einestages.spiegel.de/s/t…r-droge-crystal-meth.html


http://www.ohnegottistallessinnlos.de/blog/2013/05/75-jahre-pervitin-der-grossvater-des-crystal-meth/

ABAS
20.06.2013, 10:52
On Topic:

Ich esse auch besonders gerne selbstgebackenen Zwetschgenkuchen
und dieser wird noch aufgarniert mit einer dicken Lage Vanillepudding.
Der Vanillepuddig muss aber mit dem klassischen Puddingpulver von
Dr. Oetker zubereitet werden und nicht mit dem Kaltanruehrzeugs.

Den Pudding koche ich selbst weil seit meine Oma kaputt ist habe
ich keine Frau mehr erlebt habe die ohne Anbrennen Pudding kochen
konnte.

Die meisten Frauen heute weder backen noch richtig kochen! :haha:

Eine meiner weiteren Leibspeisen die mir im Sommer besonders munden
sind frischer gruener Blattsalat mit Zitrone-Sahne-Dressing an Eierspaetzle.


http://www.oetker.de/unsere-produkte/gala/gala-bourbon-vanille.html

Affenpriester
20.06.2013, 10:54
Mir ist noch ein Filmausschnitt aus einem amerikanischen SW Film
der 60 oder 70er Jahre in Erinnerung wo mit Pervitin sogar noch
Pruductplacement betrieben wurde. Der Hauptdarsteller schuettet
sich Pervitin in den Kaffee wie Zucker. Leider finde ich das Video
auf You-Tube nicht mehr, ich hatte es bereits hier im Forum aber
schon in der Vergangenheit mal verlinkt. Die Droge war noch viele
Jahrzehnte nach Ende des Krieges populaer.

Ein religoes gepraegter aber dennoch aufschlussreicher Beitrag zu
Pervitin, heute Crystal-Meth hier:

Kannste heute noch im Internet bestellen, könntest aber Probleme mit dem Zoll bekommen. Als "Desoxyn" ist es in den USA erhältlich. Bekommste auch in Tschechien, Ukraine, Bulgarien, usw., illegal natürlich alles.

Affenpriester
20.06.2013, 10:57
Die erste Synthese von Methamphetamin gelang einem Japaner in den 1890er Jahren. Tremmler kaufte das Patent und stellte "Pervitin" her. Pervitin wurde als Panzerschokolade berühmt. Die Ausgabe in der Wehrmacht wurde 1940 durch Dr. Conti beendet. Die Junkies ließen sich es dann aus der Heimat schicken. Piloten erhielten es bis zum Kriegsende. Bis in die 1980er war es dann in der NVA in jedem Sanpack vorhanden. Wurde in der Bundeswehr in den frühen 1970ern durch Atropin ersetzt.

Der Synthesegrundstoff (Ephedrin) ist heute noch in diversen Heuschnupfenmitteln als Weckamin vorhanden. Zum Teil sogar noch in sehr hohen Dosen. Bis zu 120 mg pro Einheit. Ebenso dient es heute noch als Bronchialerweiterer. Was Du mit den USA meinst, ist "Mothers Little Helper". Das waren Ephedrinpräparate zur Stimmungsaufhellung.

Man kann Methylamphetamin auch vollsynthetisch, halbsynthetisch herstellen, ohne Ephedrin, mit Ephedrin, wie auch immer. Es gibt da mehrere Verfahren.

Frank
20.06.2013, 11:03
Bei Hitlers Kuchensucht ging es vornehmlich um Schwarzwälder Kirschtorte.

Bitte behandelt diese Information vertraulich, sonst steht die Torte bald auf dem Index, der Schwarzwald wird gerodet und Kirschen werden verboten.

Conny
20.06.2013, 11:17
Hitler war übrigens auch abhängig, allerdings eher von den Unmengen von Kuchen, die er zu verschlingen pflegte...
Fairerweise muss man sagen, dass er sein geknechtetes Volk an seiner Leidenschaft teilhaben ließ:
http://shipofthewest.com/hitler%20cake1.jpghttp://www.totalfascism.com/wp-content/uploads/2012/12/ullstein_high_nazi-swastika-cake.jpg

Für Kuchen hat Hitler den 2. WK begonnen. Nur weil er diesen verlor, gibts in Israel (wo sonst?) heute auch den besten Kuchen der Welt. Gab mal einen hochinteressanten Strang dazu, finde ihn nicht mehr.
Hitler sagte nicht umsonst einmal: "Wer die Macht über den Kuchen hat, der hat die Macht über die Welt."
Heute machen die Juden den besten Kuchen der Welt und beherrschen nicht nur die Welt, sondern auch noch Raum und Zeit mit ihren Helikoptern."

Aloisius
20.06.2013, 11:32
Die erste Synthese von Methamphetamin gelang einem Japaner in den 1890er Jahren. Tremmler kaufte das Patent und stellte "Pervitin" her. Pervitin wurde als Panzerschokolade berühmt. Die Ausgabe in der Wehrmacht wurde 1940 durch Dr. Conti beendet. Die Junkies ließen sich es dann aus der Heimat schicken. Piloten erhielten es bis zum Kriegsende. Bis in die 1980er war es dann in der NVA in jedem Sanpack vorhanden.


Ich kann mich gar nicht an irgendwelche Pillen erinnern... Die einzigen Tabletten, die ich bei der NVA bekam, waren Trockenspiritus und Wasserentkeimungstabletten. Und ich war bereits 1975 bei dem Verein.

Niesmitlust
20.06.2013, 11:39
Ich sag's ja: Wheat is murder
Komisch, dass das Thema ausgerechnet heute kommt, wo ich gestern gesündigt habe und mir vorgenommen habe, frühestens Weihnachten eine Ausnahme zu machen und es zur eigenen Motivation als Untertitel genommen hatte.

http://www.fitnesslowdown.com/wp-content/uploads/2011/09/wheat-is-murder.jpg

Affenpriester
20.06.2013, 11:39
Ich kann mich gar nicht an irgendwelche Pillen erinnern... Die einzigen Tabletten, die ich bei der NVA bekam, waren Trockenspiritus und Wasserentkeimungstabletten. Und ich war bereits 1975 bei dem Verein.

Da haste aber was verpasst mein Freund, das kann ich dir garantieren...;)

Bergischer Löwe
20.06.2013, 11:46
Ich kann mich gar nicht an irgendwelche Pillen erinnern... Die einzigen Tabletten, die ich bei der NVA bekam, waren Trockenspiritus und Wasserentkeimungstabletten. Und ich war bereits 1975 bei dem Verein.

Nicht zugängig. Auch nicht für die Sanis. Nur für den Ernstfall deponiert. Ebenso wie bei der Bundeswehr. Wir hatten auch kein Atropin in unserer Ausrüstung. DAS wurde durch einen Zungenspatel (!) symbolisiert. Mit dem mußten wir die Injektion in den Oberschenkel üben. Ich werds nie vergessen - was haben wir gelacht. :D

Im Ernstfall hätten wir es dann aber bekommen. Und, ein mal injiziert, hätten eine anästhesielose Oberschenkelamputation wahrscheinlich noch lustig gefunden.

Wir haben es dann in unserer Freizeit durch Trips in nahe Holland "nachempfunden". Jaja, die guten alten Zeiten.

Niesmitlust
20.06.2013, 11:50
On Topic:

Ich esse auch besonders gerne selbstgebackenen Zwetschgenkuchen
und dieser wird noch aufgarniert mit einer dicken Lage Vanillepudding.
Der Vanillepuddig muss aber mit dem klassischen Puddingpulver von
Dr. Oetker zubereitet werden und nicht mit dem Kaltanruehrzeugs.

Den Pudding koche ich selbst weil seit meine Oma kaputt ist habe
ich keine Frau mehr erlebt habe die ohne Anbrennen Pudding kochen
konnte.

Die meisten Frauen heute weder backen noch richtig kochen! :haha:

Eine meiner weiteren Leibspeisen die mir im Sommer besonders munden
sind frischer gruener Blattsalat mit Zitrone-Sahne-Dressing an Eierspaetzle.


http://www.oetker.de/unsere-produkte/gala/gala-bourbon-vanille.html

Das musste ja wieder kommen! :D

Übrigens geht Puddingkochen ohne Fertigpulver genauso schnell, wenn nicht sogar schneller. Schmeckt auch besser mit echter Vanille als mit dem Vanillinkram.

opppa
20.06.2013, 20:55
Wann kommt denn endlich mal eine (streng) wissenschaftliche Untersuchung, die nachweist, daß Hitler unter Fußpilz litt?

:?

frundsberg
20.06.2013, 20:59
Auf DMAX kam letztens ne Reportage. Da wurde sein Sexleben für so ziemlich alles verantwortlich gemacht. Unter anderem war wohl seine Homosexualität Ursache dafür, dass er die Homos ganz besonders verfolgen ließ.

Hitler und homosexual? :D
Das wäre ja was ganz neues.
Dann ist Westerwelle voll Hitler eh!

Dayan
20.06.2013, 21:00
Hitler und homosexual? :D
Das wäre ja was ganz neues.
Dann ist Westerwelle voll Hitler eh!Beide waren Bzw sind Homo!

frundsberg
20.06.2013, 21:05
Beide waren Bzw sind Homo!

Genau :D

Candymaker
20.06.2013, 21:10
Hitler war übrigens auch abhängig, allerdings eher von den Unmengen von Kuchen, die er zu verschlingen pflegte... man weiß nicht, worauf die Hitler-Industrie noch kommt: nach "Hitlers Frauen", "Hitlers Hunden" jetzt noch "die Hitler-Diät"?

weiter:http://derstandard.at/1371169583813/Zeman-und-Churchill

------------------------------------

Jetzt sind so manche, die gerne Kuchen essen in hööööchster Gefahr als Nazi betituliert zu werden? :?


Letztens kam eine Doku, wo die Göring-Verwandten erzählten, dass sie gemeinschaftlich beschlossen hatten, sich sterilisieren zu lassen, um keine Massenmörder in die Welt zu setzen.

derWüstenfuchs
20.06.2013, 21:15
Letztens kam eine Doku, wo die Göring-Verwandten erzählten, dass sie gemeinschaftlich beschlossen hatten, sich sterilisieren zu lassen, um keine Massenmörder in die Welt zu setzen.

Das ist korrekt; seine Tochter hat sich sterilisieren lassen, um Zitat "keine weiteren Görings in die Welt zu setzen".
Man merkt also, dass die ganze Familie ziemlich krank ist.

Hitler war nicht schwul, der hat es mit Eva Braun getrieben. Das ist bewiesen.
Allerdings wurde Hitler im 1.Wk schwer am Ei verletzt, und hatte womöglich nur noch 1 Hoden (ist nicht ganz bewiesen).

Früher gab es einmal die Legende, er habe als Kind einem Ziegenbock in den Mund gepinkelt, und der Ziegenbock habe ihm ein Ei abgebissen. Das ist allerdings erfunden. Es war eine Weltkriegsverletzung.

Dass Hitler viel Kuchen gefressen hat, ist für Kenner ein ganz alter Hut.
Er soll auch gekokst haben.

Candymaker
20.06.2013, 21:22
Das ist korrekt; seine Tochter hat sich sterilisieren lassen, um Zitat "keine weiteren Görings in die Welt zu setzen".
Man merkt also, dass die ganze Familie ziemlich krank ist.

Hitler war nicht schwul, der hat es mit Eva Braun getrieben. Das ist bewiesen.
Allerdings wurde Hitler im 1.Wk schwer am Ei verletzt, und hatte womöglich nur noch 1 Hoden (ist nicht ganz bewiesen).

Früher gab es einmal die Legende, er habe als Kind einem Ziegenbock in den Mund gepinkelt, und der Ziegenbock habe ihm ein Ei abgebissen. Das ist allerdings erfunden. Es war eine Weltkriegsverletzung.

Dass Hitler viel Kuchen gefressen hat, ist für Kenner ein ganz alter Hut.
Er soll auch gekokst haben.

... nicht nur seine Tochter, auch die Neffen von Göring (Bruder+Schwester) taten dies...

Candymaker
20.06.2013, 21:25
Hitler war nicht schwul, der hat es mit Eva Braun getrieben. Das ist bewiesen.

Wie denn das? Haben die Russen ein benutzes Kondom im Führerbunker gefunden?

derWüstenfuchs
20.06.2013, 21:27
Wie denn das? Haben die Russen ein benutzes Kondom im Führerbunker gefunden?

Nein; aus Briefen von Eva Braun.
Außerdem war da noch Geli Raubal. Also er stand schon auf Frauen, nicht auf Männer.

Candymaker
20.06.2013, 21:30
Nein; aus Briefen von Eva Braun

Hitler war sexuell auch irgendwie krank... er hat seine Nichte Geli Raubal angeblich zu perversen Sexspielen gezwungen... daher ihr Selbstmord...

derWüstenfuchs
20.06.2013, 21:34
Hitler war sexuell auch irgendwie krank... er hat seine Nichte Geli Raubal angeblich zu perversen Sexspielen gezwungen... daher ihr Selbstmord...

Schwachsinn...also ich bitte dich.
Viel wahrscheinlicher ist die Sache mit der Kriegsverletzung im Intimbereich.

Candymaker
20.06.2013, 21:42
Schwachsinn...also ich bitte dich.
Viel wahrscheinlicher ist die Sache mit der Kriegsverletzung im Intimbereich.

Er soll sie gezwungen haben, ihm regelmäßig ins Gesicht zu urinieren.
Kam mal in irgendeiner der vielen Hitler-Dokus...

kotzfisch
20.06.2013, 22:06
Eben und er kackte gerne auf Perserteppiche, die er dann aß.
Ist betürkt, ähem verbürgt- nämlich in G.Knopps Sammelband "Hitlers Verrücktheiten" Teil 1- 234
Kotzmichverlag, Dummmichelstadt.ISBN 88-0815.


Außerdem fickte er nur Blondie in den Arsch.
Die Hundescheiße durfte dann Heß, später Goebbels ablecken.

König
20.06.2013, 22:12
Eben und er kackte gerne auf Perserteppiche, die er dann aß.
Ist betürkt, ähem verbürgt- nämlich in G.Knopps Sammelband "Hitlers Verrücktheiten" Teil 1- 234
Kotzmichverlag, Dummmichelstadt.ISBN 88-0815.


Außerdem fickte er nur Blondie in den Arsch.
Die Hundescheiße durfte dann Heß, später Goebbels ablecken.

Ich sehe, unser Axel-Stoll-Strang findet hier seine jähe Fortsetzung.

Wenn wir schon dabei sind, dürfen wir Robert Ley nicht unerwähnt lassen, der dem Duce höchstpersönlich eine Urindusche allerfeinster Güte angedeihen ließ. Stauffenberg vollzog dann später das Neidattentat auf den ursprünglich blonden, jedoch schwarzgefärbten Addi H. aus B. am I., weil dieser am Schluß noch alles allein "absahnte" und olle Claus nicht einen einzigen kleinen Schluck Spritzer abbekam.

Candymaker
20.06.2013, 22:13
Eben und er kackte gerne auf Perserteppiche, die er dann aß.
Ist betürkt, ähem verbürgt- nämlich in G.Knopps Sammelband "Hitlers Verrücktheiten" Teil 1- 234
Kotzmichverlag, Dummmichelstadt.ISBN 88-0815.


Außerdem fickte er nur Blondie in den Arsch.
Die Hundescheiße durfte dann Heß, später Goebbels ablecken.



Gregor Strasser, ein Nazi-Führer, der eine Affäre mit Geli hatte, sagte, sie erzählte ihm, daß sie der Nazi-Diktator zwang, auf ihn zu urinieren und zu defäzieren. Strasser war einer der Nazi-Führer, die nach dem Mord in Hitlers Wohnung zusammenkamen, um sich eine Geschichte auszudenken. Hitler wollte, daß es ein „Unfall“ genannt wird. Aber es war bereits nach außen gedrungen, daß Raubel mit Hitlers Pistole Suizid begangen hätte.

Strasser wurde 1934 während der Säuberung ermordet.
http://criticomblog.wordpress.com/2012/03/30/hitlers-erster-mord/

Candymaker
20.06.2013, 22:20
Wenn wir schon dabei sind, dürfen wir Robert Ley nicht unerwähnt lassen, der dem Duce höchstpersönlich eine Urindusche allerfeinster Güte angedeihen ließ.

In irgend so einer Doku, wird andeutungsweise nachgestellt, wie Hitler sich auf den Boden legt und die Geli ihm dann in die Fresse schifft...

König
20.06.2013, 22:27
In irgend so einer Doku, wird andeutungsweise nachgestellt, wie Hitler sich auf den Boden legt und die Geli ihm dann in die Fresse schifft...

Hehe, genau die hatte ich in meinem Unterbewußtsein noch abrufbereit. Mein Bruder und ich lachten uns tot, als wir das sahen und hörten. Keine Ahnung mehr, wann und zu welchem Anlaß wir uns so eine Dokumentation reinzogen.

Deutschmann
20.06.2013, 22:28
Hitler war sexuell auch irgendwie krank... er hat seine Nichte Geli Raubal angeblich zu perversen Sexspielen gezwungen... daher ihr Selbstmord...

Das hast du bei DMAX gesehen, stimmts? Genau das haben die nämlich dort auch gesagt.

Beobachter
20.06.2013, 22:31
In irgend so einer Doku, wird andeutungsweise nachgestellt, wie Hitler sich auf den Boden legt und die Geli ihm dann in die Fresse schifft...
:haha: :haha: Was hast du noch gesehen?

kotzfisch
20.06.2013, 22:32
Und in der Prinzregentenstrasse 10 in München passierten noch andere, obskure Dinge.
Hitler ließ sich den Frauenkitzler unter seiner Nase aus einem Grunde stehen...ratet mal.

Beobachter
20.06.2013, 22:36
Hitler wollte seinem Hund das Sprechen beibringen.

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/8532573/Nazis-tried-to-train-dogs-to-talk-read-and-spell-to-win-WW2.html

Candymaker
20.06.2013, 22:49
Reichlich seltsamer Ausgang des Stranges... von Hitlers Vorliebe für Kuchen hin zu Fäkalien ...

Shahirrim
20.06.2013, 23:00
Beide waren Bzw sind Homo!

Eigentlich könnte man deine Stadt dann ja in Hitler-Town umbenennen! :D

Niesmitlust
20.06.2013, 23:36
Heute würde Hitler sicher gerne My little Pony sehen.
Und er hat seine Popel bestimmt überall hingeschmiert.

Candymaker
20.06.2013, 23:41
Heute würde Hitler sicher gerne My little Pony sehen.
Und er hat seine Popel bestimmt überall hingeschmiert.

Hitler wurde bereits wiedergeboren und er schaut sich nun, ... wie alle Deutschen... , entsetzt die regelmäßigen Hitler-Dokus an!

Wolfger von Leginfeld
21.06.2013, 07:09
Und ist es gelungen...:?


Hitler wollte seinem Hund das Sprechen beibringen.

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/8532573/Nazis-tried-to-train-dogs-to-talk-read-and-spell-to-win-WW2.html

Wolfger von Leginfeld
21.06.2013, 07:12
Reichlich seltsamer Ausgang des Stranges... von Hitlers Vorliebe für Kuchen hin zu Fäkalien ...

Stimmt. Aber andererseits sieht man, wie verrückt weitläufig diese Geschichten mittlerweile sind/werden (mit Abstand zum WK II).

P.S: Und noch immer wissen wir nicht, welcher Kuchen oder welche Torte er WAHNSINNIG bevorzugte...Gibt es darüber z.b auch Eva Braun Tagebucheintragungen...:)

Cinnamon
21.06.2013, 07:22
Auf DMAX kam letztens ne Reportage. Da wurde sein Sexleben für so ziemlich alles verantwortlich gemacht. Unter anderem war wohl seine Homosexualität Ursache dafür, dass er die Homos ganz besonders verfolgen ließ.

Dass er schwul gewesen sein dürfte kann man schon am NS-Männerbild sehen. Große, blonde, blauäugige und muskelbepackte Kerle in Uniform waren da das Höchste.

Helgoland
21.06.2013, 07:30
Dass er schwul gewesen sein dürfte ......

.......wird Eva jetzt sicherlich posthum schockieren.

Cinnamon
21.06.2013, 07:35
.......wird Eva jetzt sicherlich posthum schockieren.

Die war nur das Alibi.

Aloisius
21.06.2013, 07:55
Genau :D
Ob der Adolf schwul war, ist nicht beweisbar. Aber es gibt auch Gerüchte, dass er nur ein Eineiiger gewesen sein soll

Aloisius
21.06.2013, 07:58
[QUOTE
Er soll auch gekokst haben.[/QUOTE]
Sehr viele Deutsche habe damals gekokst. Es gab ja auch jede Menge Koksöfen. Koks ergibt viel Hitze, ist zum Heizen also fast ideal, zumal Koks sehr viel effektiver ist, als Briketts.

Aloisius
21.06.2013, 07:59
[QUOTE
Er soll auch gekokst haben.[/QUOTE]
Na klar, Koks ist doch auch viel Effektiver als Briketts.

Niesmitlust
21.06.2013, 08:14
Dass er schwul gewesen sein dürfte kann man schon am NS-Männerbild sehen. Große, blonde, blauäugige und muskelbepackte Kerle in Uniform waren da das Höchste.

Und wie sähe Deiner Meinung nach ein Hetero-NS-Männerbild aus?

Candymaker
21.06.2013, 12:24
Dass er schwul gewesen sein dürfte kann man schon am NS-Männerbild sehen. Große, blonde, blauäugige und muskelbepackte Kerle in Uniform waren da das Höchste.

Jedenfalls war Hitler ein genetischer Psychopath... wie auch Stalin... etwa 1% der Bevölkerung gehören dazu...
http://www.youtube.com/watch?v=iCaXUFJUSZo

...man betrachte va. die Jugendfotos und den starren, von sich selbst überzeugten, teils verächtlichen Blick...
http://www.whatsonchengdu.com/news_images/4f065209e1c0e_Adolf_Hitler.jpg
http://www.planet-wissen.de/laender_leute/russland/stalin/img/intro_stalin_kind_g.jpg

Kaskopp
21.06.2013, 12:25
Jedenfalls war Hitler ein genetischer Psychopath... wie auch Stalin... etwa 1% der Bevölkerung gehören dazu...
http://www.youtube.com/watch?v=iCaXUFJUSZo

...man betrachte va. die Jugendfotos und den starren, von sich selbst überzeugten, verächtlichen Blick...
http://www.whatsonchengdu.com/news_images/4f065209e1c0e_Adolf_Hitler.jpg
http://www.planet-wissen.de/laender_leute/russland/stalin/img/intro_stalin_kind_g.jpg

bei eurer diskussion wäre interessant, ob das dasein aös psycho mit homosexualität zumindest korrelliert.

opppa
21.06.2013, 15:47
bei eurer diskussion wäre interessant, ob das dasein aös psycho mit homosexualität zumindest korrelliert.

Das zählt nicht!

Sinn dieses Strangs ist es eine historische Person mit Scheiße zu bewerfen!

:ja:

Shahirrim
21.06.2013, 18:47
Bei Hitlers Kuchensucht ging es vornehmlich um Schwarzwälder Kirschtorte.

Bitte behandelt diese Information vertraulich, sonst steht die Torte bald auf dem Index, der Schwarzwald wird gerodet und Kirschen werden verboten.

Ein Wald, eine Obstsorte, eine Torte!

Affenpriester
21.06.2013, 18:59
Die war nur das Alibi.

Wozu sollte er ein Alibi jahrelang geheim halten? Diese Vorwürfe sind langsam langweilig.

elas
21.06.2013, 23:46
Hitler war übrigens auch abhängig, allerdings eher von den Unmengen von Kuchen, die er zu verschlingen pflegte... man weiß nicht, worauf die Hitler-Industrie noch kommt: nach "Hitlers Frauen", "Hitlers Hunden" jetzt noch "die Hitler-Diät"?

weiter:http://derstandard.at/1371169583813/Zeman-und-Churchill

------------------------------------

Jetzt sind so manche, die gerne Kuchen essen in hööööchster Gefahr als Nazi betituliert zu werden? :?

und direkt danach die Hitler-Scheixxe:haha:

Ajax
22.06.2013, 13:16
Letztens kam eine Doku, wo die Göring-Verwandten erzählten, dass sie gemeinschaftlich beschlossen hatten, sich sterilisieren zu lassen, um keine Massenmörder in die Welt zu setzen.

Kranke Typen. Die Nazipsychosen nehmen langsam wirklich bedenkliche Ausmaße an. Außerdem: Seit wann liegt es in den Genen, ob jemand zum Mörder wird?

Candymaker
22.06.2013, 15:27
Kranke Typen. Die Nazipsychosen nehmen langsam wirklich bedenkliche Ausmaße an. Außerdem: Seit wann liegt es in den Genen, ob jemand zum Mörder wird?

In gewisser Weise liegt es oft in den Genen, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mIuOm7EFzlM

Aber nicht jeder genetische Psychopath wird automatisch auch zum Killer...

Cetric
22.06.2013, 15:31
Schon wieder Schicklhuber. Hat man denn nie seine Ruhe vor diesem Typen?

Im Übrigen liebe ich Schwarzwälderkirschtorte und laß nix auf dieses Kulturgut kommen, auf Käsekuchen auch nicht. Wer mir die madig machen will, riskiert, daß ich zum Faschisten werde und Weltkriege lostrete!

joG
22.06.2013, 15:46
Schon wieder Schicklhuber. Hat man denn nie seine Ruhe vor diesem Typen?

Im Übrigen liebe ich Schwarzwälderkirschtorte und laß nix auf dieses Kulturgut kommen, auf Käsekuchen auch nicht. Wer mir die madig machen will, riskiert, daß ich zum Faschisten werde und Weltkriege lostrete!

Das jedenfalls ist ein ehrlicher Grund. Anders als mit Blut, Boden, Heil und Ehre kann ich damit etwas anfangen.

Shahirrim
23.06.2013, 13:53
Wenn es Himbeer-Sahne Torte gewesen sein sollte, würde für mich eine Welt untergehen :hd:

Himbeeren sind es nicht, aber Erdbeeren!

http://hitlerbloggt.blogspot.de/2010/09/hitlers-rezepte-erdbeerroulade.html