PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von den "Mit"bürgern...

Prediger
08.10.2005, 20:18
Tja, so sind sie, unsere lieben "Mit"bürger mit Migrationshintergrund.
(Quelle: Südwest-Presse vom 07.10.2005)

Gruß vom Prediger

http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=2724&stc=1

Equilibrium
08.10.2005, 20:21
Einzelne Taten herauspicken.
Sehr repräsentativ und irgendwie auch typisch für Leute wie Sie.:rolleyes:

Prediger
08.10.2005, 20:23
Einzelne Taten herauspicken.
Sehr repräsentativ und irgendwie auch typisch für Leute wie Sie.:rolleyes:
Aus der Meldung geht eindeutig hervor dass es sich um eine Bande von rückfälligen Serientätern handelt, die nicht nur zufällig alles Türken sind. :2faces:

Gruß vom Prediger

Equilibrium
08.10.2005, 20:28
Aus der Meldung geht eindeutig hervor dass es sich um eine Bande von rückfälligen Serientätern handelt, die nicht nur zufällig alles Türken sind. :2faces:

Gruß vom Prediger

Und wenn es rückfällige Deutsche gewessen wären, wüssten wir natürlich über alle Deutschen bescheid... :rolleyes:
Billige, versteckte Volksverhetzung.

Würfelqualle
08.10.2005, 20:30
Bei mir dürften Ausländer gar nicht spielen. Fertig.

Gruss von der Würfelqualle

M. Wittmann
08.10.2005, 20:34
Als ich vor einigen Jahren noch intensiv im Verein Fußball gespielt habe, als Torwart, hatten wir auch eine gewisse Angst vor jenen Vereinen mit hohem Ausländeranteil.
Sie waren damals, ich weiß nicht ob heute noch, berüchtigt fürs unfaire Spielen, vor allem wenn zu groß geratene Schränke auf uns Jungens zustürmten.

Ich spreche gewissermaßen aus Erfahrung, so daß mich diese Schlagzeile nicht verwundert.

safado
09.10.2005, 15:01

Gruß vom Prediger

Mmmmmh vielleicht haben sie ja schon die deutsche Staatsbürgerschaft....
:D :D :D

Roberto Blanko
09.10.2005, 15:07

Gruß vom Prediger

Warum sonderst Du Deinen rassistischen Dreck nicht wie gewohnt in der Arena ab.

Gruß
Roberto

sunbeam
09.10.2005, 15:23
Ich finde es erschreckend, wie wenig sensibel man gegenüber Straftaten der Paß-Deutschen reagiert!

Mauser98K
09.10.2005, 15:24
So etwas passiert öfters bei Clubs in denen vermehrt oder ausschließlich Türken, Jugos oder Kosovo-Albaner spielen.

Erstaunlicherweise nur dort.

Heinrich von Gagern
09.10.2005, 15:31
Wen wundert so was denn noch?

Leo Navis
09.10.2005, 15:35
das ist das noch mal sagen darf: illidan hat vollkommen recht. Das hier ist eine einzelne Tat, dazu missbraucht, alle "Deutsche mit südländischen Migrationshintergrund" schlecht darzustellen.

Das ist arm, mehr als arm. Da ist es ja noch netter, wenn ihr gefälschte Statistiken bringt.

Baxter
09.10.2005, 16:01

Gruß vom Prediger

Aus den Nachriten habe ich erfahren, das es Albaner waren. 3 Spieler treten den
Schiri, fast tot. ( Es ging doch um das Fußbalspiel oder? )

Gesindel. !

Wie jeder der auf solche Gewalt steht.!

Mauser98K
09.10.2005, 16:25
Aus den Nachriten habe ich erfahren, das es Albaner waren. 3 Spieler treten den
Schiri, fast tot. ( Es ging doch um das Fußbalspiel oder? )

Gesindel. !

Wie jeder der auf solche Gewalt steht.!

Davon habe ich auch gehört.

Das war aber in Witten / Ruhrgebiet.

Jolly Joker
09.10.2005, 17:12
Bei uns in Wuppertal haben mehere Schiries aufgegeben, nachdem 2 niedergestochen wurden.

GERMANIA1000
09.10.2005, 18:06
Und wenn es rückfällige Deutsche gewessen wären, wüssten wir natürlich über alle Deutschen bescheid... :rolleyes:
Billige, versteckte Volksverhetzung.

vollidiot. es geht nicht um einzelne fälle,sondern das über 80 % der intensivtäter ausländer sind. und die gehören alle raus aus deutschland. aber ganz schnell!!!
kein deutscher geht in ein fremdes land,kassiert geld vom staat und sticht dafür ein paar deutsche ab.
du bist ein großer dummkopf. für deinen schwachsinn und antideutsche hetze gehörst genauso aus diesem land geschmissen.

Jolly Joker
09.10.2005, 18:20
Ein weiteres Highlight unserer neuen Mitbürger:

WIESBADEN Es ist kurz vor 12 Uhr, als es am Dienstag in der Dotzheimer Straße bei einer jungen Frau klingelt. Die Paketpost sei da, sie solle doch bitteschön die Tür öffnen. Die junge Frau schöpft keinen Verdacht, und sie tut, was viele machen, wenn es klingelt - sie öffnet die Tür, ohne sich zu vergewissern, wer tatsächlich eingelassen werden will.

Als die 32-Jährige, zweifache Mutter, auch die Wohnungstür öffnet, hat sie keine Chance mehr. Vor ihr steht der Mann, mit dem sie ein kurzes Verhältnis hatte, das nicht ohne Folgen geblieben ist. Die Frau, hochschwanger, steht dem Mann gegenüber, der bereit ist, fast alles zu tun, damit das gemeinsame Kind nicht zur Welt kommt. Bereits am 24. Januar schon hatte er sie in den Bauch getreten und geschlagen, um eine Fehlgeburt auszulösen. Die Misshandelte hatte darauf verzichtet, den Peiniger anzuzeigen. Am Dienstag Vormittag ist der 24-Jährige gekommen, um das umzusetzen, was ihm im Januar nicht gelungen war. Mit Schlägen treibt er die Frau vor sich her bis in das Wohnzimmer. Mit einem ausziehbaren Schlagstock prügelt er gegen den Unterkörper und den Bauch der Hochschwangeren.

Der Frau gelingt es, auf den Balkon zu flüchten, laut um Hilfe zu schreien. Ihre Tochter eilt zu Nachbarn, die die Polizei verständigen. Der Mann flüchtet aus der Wohnung. Am Abend, gegen 20.40 Uhr, hat die Fahndung Erfolg: In der Albert-Schweitzer-Allee in Biebrich erkennt eine Streife den Gesuchten in seinem Auto, der Mann wird vorläufig festgenommen. In der Vernehmung gibt der 24-Jährige laut Polizei zu, dass er das Ungeborene habe töten wollen....

In ihrer Befragung schilderte sie, dass der 24-Jährige sie im Januar zur Abtreibung aufgefordert habe: Als Muslim, so seine Begründung, könne er kein Kind mit einer Katholikin haben. Dies verletze seine Ehre und sei eine Schande für ihn ...

Quelle: Main-Rheiner Nachrichten

Vorbild ist mal wieder Mohammed, der Religionsgründer:

Ein blinder Mann hatte eine Sklavenmutter die den Propheten (der Friede sei mit ihm) beleidigte und schlecht über ihn sprach. Er kritisierte sie scharf dafür aber sie hörte nicht auf mit ihrer Gewohnheit. Eines Nachts begann sie schlecht über den Prophet (der Friede sei mit ihm) zu reden und ihn zu beleidigen. Also nahm er einen Stock setzte ihn am ihrem Bauch an, preßte an und tötete sie. Ein Kind das zwischen ihre Beinen kam war von dem Blut bedeckt das dort war. Am morgen wurde der Prophet (der Friede sei mit ihm) darüber informiert. Er versammelte die Leute und sagte: "Der Mann der das getan hat, bei Allah und bei meiner Rechten, ich fordere ihn auf aufzustehen. " Indem er über die Nacken der Leute sprang und zitternd richtete sich der Mann auf. Er setzte sich vor den Propheten (der Friede sei mit ihm) und sagte:
"Apostel Allah´s! Ich bin ihr Besitzer und sie pflegte dich zu beleidigen und schlecht über dich zu reden. Ich verbat es ihr aber sie hörte nicht auf, und ich kritisierte sie aber sie stoppte nicht mit ihrer Gewohnheit. Ich habe zwei kleine Söhne von ihr, die so wie Perlen sind, und sie war meine Partnerin. Letzte Nacht begann sie dich zu beleidigen und schlecht über dich zu sprechen. Also nahm ich einen Stock, setzte ihn an ihrem Bauch an und preßte an bis ich sie tötete. Darauf sagte der Prophet (der Friede sei mit ihm); Oh seid Zeugen, für ihr Blut ist kein Rachegeld (Blutgeld) zu zahlen.

http://www.usc.edu/dept/MSA/fundamentals/hadithsunnah/abudawud/038.sat.html#038.4348

(Online Webseite von muslimischen US-Studenten)

Warschau
09.10.2005, 20:01
vollidiot. es geht nicht um einzelne fälle,sondern das über 80 % der intensivtäter ausländer sind. und die gehören alle raus aus deutschland. aber ganz schnell!!!
kein deutscher geht in ein fremdes land,kassiert geld vom staat und sticht dafür ein paar deutsche ab.
du bist ein großer dummkopf. für deinen schwachsinn und antideutsche hetze gehörst genauso aus diesem land geschmissen.

diese betitelung mein guter, ist wohl mehr etwas für solche naiven und braun gestrickten typen wie du einer zu seien scheinst..

moxx
09.10.2005, 20:08
man sollte solche spieler einfach boykottieren und die manschaft für immer aus dem deutschen tunierfussball ausschließen, punkt ist.

malnachdenken
09.10.2005, 20:26

Gruß vom Prediger

sind alle mitbürger mit migrationshintergrund fussballer?
sind alle mitbürger mit migrationshintergrund kriminelle?

wenn sie diese fragen nicht eindeutig mit "ja" beantworten können, dann ist der sinn dieses threads fragwürdig...

Salazar
09.10.2005, 23:45
So etwas passiert öfters bei Clubs in denen vermehrt oder ausschließlich Türken, Jugos oder Kosovo-Albaner spielen.

Erstaunlicherweise nur dort.

Genau.
Neulich habe ich wieder, ich weiss zwar gerade nicht mehr wo aba egal^^, gelesen, dass in Frankreich die Gefängnisbevölkerung zu 50% aus Afrikanischen Einwanderern besteht, obwohl ein viel kleinerer Teil der Französischen Bevölkerung einen Migrationsintergrund hat.

Salazar
09.10.2005, 23:47

Ausländer geniessen ein Gastrecht in Deutschland und haben sich demnach zu benehmen. Wenn sie es nicht tuen, sollte man die nötigen Konsequenzen ergreifen.

Gärtner
10.10.2005, 02:45
Wenn irgendwo wieder einmal kahlrasierte Kackbratzen Ausländer massakrieren, verwahrt man sich auch mit gutem Grund gegen jede Verallgemeinerung in Bezug auf "die" Deutschen.

Was Prediger hier betreibt, ist nichts weiter als peinliche, braune Hetze. So kennen wir ihn halt.

luftpost
10.10.2005, 03:00
Wenn irgendwo wieder einmal kahlrasierte Kackbratzen Ausländer massakrieren, verwahrt man sich auch mit gutem Grund gegen jede Verallgemeinerung in Bezug auf "die" Deutschen.

Was Prediger hier betreibt, ist nichts weiter als peinliche, braune Hetze. So kennen wir ihn halt.

und du? du betreibst keine hetzte oder?
na zu mindest keine direkte...

Würfelqualle
10.10.2005, 03:07

...so mein Kind und wenn du jetzt nicht brav Schlafi Schlafi machst, kommt der böse kahlgeschorene Skinhead und holt dich.

Du bist peinlich Geleerter.

malnachdenken
10.10.2005, 07:17
...so mein Kind und wenn du jetzt nicht brav Schlafi Schlafi machst, kommt der böse kahlgeschorene Skinhead und holt dich.

sagt der richtige.... :rolleyes:

Gärtner
10.10.2005, 11:51
Ach, gehörst du ebenfalls zu den Kackbratzen?

Neben deinem Rechtschreibproblem hast du offensichtlich auch Verständnisschwierigkeiten, du PISA-Opfer. Was soll daran peinlich sein, sich gegen Verallgemeinerungen zu wenden, egal, ob sie sich auf Deutsche oder Ausländer beziehen? Wer einerseits zu Recht Kollektivschuldvorwürfe jeder Art gegen Deutsche ablehnt, andererseits aber genau das hinsichtlich der Ausländer betreibt, ist ein Pharisäer und verlogener Heuchler.

Und dies nenne ich beim übelriechenden Namen, ob´s dir gefällt oder nicht.

SAMURAI
10.10.2005, 12:15

Gruß vom Prediger

Tja, so läuft's halt bei MÜLTI-KÜLTI ...............

Prediger
10.10.2005, 18:20
Internet-Bekanntschaft endet mit Vergewaltigung

.....
Die Tatverdächtigten wurden nach Angaben der Polizei bereits gefasst. Am Montag soll ein Richter entscheiden, ob Haftbefehl erlassen wird. Die Opfer im Alter von 19 und 23 Jahren hatten über das Internet Bekanntschaft mit zwei 19-jährigen Männern türkischer Herkunft geschlossen. Die Männer luden die Frauen dann nach Hamburg ein. Sie holten sie vom Hauptbahnhof ab und brachten sie in ein Hotelzimmer, in dem bereits ein 21-jähriger Iraner wartete.
...

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378929,00.html

Gruß vom Prediger

Würfelqualle
10.10.2005, 18:24
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378929,00.html

Gruß vom Prediger

Diese verdammten Schweine. Die Strafe für diese Tat, muss erst erfunden werden.

:(

Roberto Blanko
10.10.2005, 18:26
Diese verdammten Schweine. Die Strafe für diese Tat, muss erst erfunden werden.

:(

Das rechtfertigt eine sofortige Strangeröffnung...

Gruß
Roberto

Prediger
10.10.2005, 18:49
Die Tatverdächtigten wurden nach Angaben der Polizei bereits gefasst. Am Montag soll ein Richter entscheiden, ob Haftbefehl erlassen wird.
Ich prophezeie:

Es wird KEIN Haftbefehl erlassen, die kommen bis zur Verhandlung in ca. einem Jahr auf freien Fuß. Die Sozialhilfe wird ebenfalls weiterhin überwiesen werden. Und kurz vor der Verhandlung verschwinden sie in Ihren Heimatländern.

Absurdistan macht's möglich.

Gruß vom Prediger

Roberto Blanko
10.10.2005, 18:55
Ich prophezeie:

Es wird KEIN Haftbefehl erlassen, die kommen bis zur Verhandlung in ca. einem Jahr auf freien Fuß. Die Sozialhilfe wird ebenfalls weiterhin überwiesen werden. Und kurz vor der Verhandlung verschwinden sie in Ihren Heimatländern.

Absurdistan macht's möglich.

Gruß vom Prediger

Ich aber sage euch, sie werden genauso verurteilt werden, wie jeder andere auch.

Gruß
Roberto

Veldhryc
16.10.2005, 11:03
Ich aber sage euch, sie werden genauso verurteilt werden, wie jeder andere auch.

Gruß
Roberto

Nämlich zu milde. Außerdem glaube ich, dass die Staatsanwaltschaft "diktiert" bekommt, bei Ausländerfragen ganz besonders vorsichtig sein zu müssen. Denn jede Abschiebung oder vermeintlich nicht wohlwollende Behandlung eines Ausländers könnte die Initialhandlung für ein 4. Reich werden. :rolleyes:

Es macht für mich sehr wohl einen Unterschied, ob eine Straftat von einem Ausländer oder einem Deutschen (deutscher Pass) begangen wird. Aus menschlicher Sicht vor "der Natur" sicher nicht (obwohl ich der Meinung bin, dass südländische Menschen dazu neigen, weitaus emotionaler zu reagieren, sich leichter provozieren lassen und tendenziell eine geringere Hemmschwelle gegen Gewalt haben), aber aus staatlich-formaler Sicht auf jeden Fall.
Wenn ich bei jemandem zu Gast bin, habe ich mich einfach ganz besonders vorsichtig und vernünftig zu verhalten. Werde ich negativ auffällig, werde ich rausgeschmissen.

sunbeam
16.10.2005, 12:06

Gruß
Roberto

Und warum sollte man diese Menschen hier verurteilen? Man sollte sie abschieben, dann sparte man sich eine Menge Geld!

Roter Prolet
16.10.2005, 13:50
Der Gelehrte und ich sind zwar wie Don Camillo und Peppone nicht auf der selben politisch-ideologischen Linie aber was hier solche Blut-und-Boden-Ideologen von sich geben, ist leider Routine und schlicht realitätsferne verallgemeinende Hetze gegen Nicht-Deutsche. In dem Falle stimm ich dem Gelehrten überein. X(

Solche Vorfälle werden dann schnell zum Vorwand dazu, um diese menschenverachtende Hetze zu rechtfertigen, doch wehe es handelt sich bei den Tätern um Deutsche :rolleyes:

Eisbrecher
16.10.2005, 16:11
Und warum sollte man diese Menschen hier verurteilen? Man sollte sie abschieben, dann sparte man sich eine Menge Geld!

Abschieben kostet auch eine Menge Geld.
Besser man sperrt Kriminelle in privatisierte Gefängnissen.

~sperschi~
16.10.2005, 16:18
Das ist doch auch nichts neues. Immer die selbe Leier. Ich habe auch einmal Fußball gespielt, erinnere mich da an eine Nachbarstadt, in der es eben viele Türken gibt, dementsprechend standen auch immer 9 Türken von 11 Gegenspielern einem gegenüber. War immer recht amüsant, die haben sich immer auf türkisch unterhalten dann hat sie der SchiRi zurechtgewiesen, weil das ist ja verboten im Fußball, und dann haben sie ihn geschimpft... Nunja, die haben auch mal einen Manschaftskameraden mit einer Flasche im Geischt verletzt, wobei ich da nicht dabei war und es angeblich unabsichtlich war, sie sei heruntergefallen, geplatzt und eine Scherbe in das Gesicht des Opfers gesprungen...

ortensia blu
16.10.2005, 18:58

Ich lese jeden Tag die Zeitung und finde keine Meldung über Morde an Ausländern von "kahlrasierten Kackbratzen", doch stattdessen fast jeden Tag welche von Verbrechen aller Art, verübt von Ausländern an Deutschen oder anderen Ausländern.
Sollte man diese Verbrechen am besten verschweigen oder nur noch schreiben ein "Berliner", "Hamburger" usw. habe diese Tat begangen, wie das bereits in etlichen Zeitungen praktiziert wird? Wie hättest du's denn gerne?

Wenn ein Deutscher von einem ausländischen Messerstecher angefallen wird, ist das ja nur ein "Einzelfall" und halb so schlimm, weil es ja nicht "rassistisch" motiviert ist. Ausländer können nicht "fremdenfeindlich" und "rassistisch" sein. Wenn sie Straftaten begehen, dann doch nur, weil sie "frustriert" sind und nicht richtig integriert - und dies ist natürlich ein Versäumnis der Deutschen.

Wieviele Deutsche von Ausländern, zugewanderten Eingedeutschten, beraubt, vergewaltigt, verletzt, verstümmelt, getötet werden und wurden - darüber existiert keine Statistik.

Jeder, der Straftaten und Rohheitsdelikte von Ausländern anprangert, muß braun und ein Hetzer sein.

Der Ausländer und der Zugewanderte ist ja grundsätzlich gut, schlimm sind nur die Deutschen, die das partout nicht wahrhaben wollen.

Besser mal ein ganzes Dorf in Verruf*) bringen, als die Tat eines Ausländers kommentieren. Wir wollen doch die schöne, friedliche Multi-Kulti-Ideologie nicht ins Wanken bringen.

____

*) Der kleine Joseph ertrinkt im Sebnitzer Schwimmbad, weil er von seiner älteren Schwester nicht beaufsichtigt wurde und seine Mutter, Renate Kandelberg, behauptet, Neonazis hätten ihn ertränkt.

Hunne
17.10.2005, 09:35
Besser mal ein ganzes Dorf in Verruf*) bringen, als die Tat eines Ausländers kommentieren. Wir wollen doch die schöne, friedliche Multi-Kulti-Ideologie nicht ins Wanken bringen.

Richtig. Außerdem wird sich die Problematik in absehbarer Zeit lösen, wenn die BRD-Staatsbürgerschaften etwas großzügiger angeboten werden ( vielleicht in Verbindung mit einer staatlichen Prämie). Auf wundersame Weise werden dann wieder BRD-Bürger die Kriminal-Statistiken zahlenmäßig anführen.

Also keine Panik. Es gibt kein Problem, dass nicht auch politisch korrekt gelöst werden könnte.

sunbeam
17.10.2005, 09:41
Richtig. Außerdem wird sich die Problematik in absehbarer Zeit lösen, wenn die BRD-Staatsbürgerschaften etwas großzügiger angeboten werden ( vielleicht in Verbindung mit einer staatlichen Prämie). Auf wundersame Weise werden dann wieder BRD-Bürger die Kriminal-Statistiken zahlenmäßig anführen.

Also keine Panik. Es gibt kein Problem, dass nicht auch politisch korrekt gelöst werden könnte.

Es ist zwar einerseit witzig, aber andererseits ziemlich traurig was Du schreibst!

malnachdenken
17.10.2005, 09:48
Ich lese jeden Tag die Zeitung und finde keine Meldung über Morde an Ausländern von "kahlrasierten Kackbratzen", doch stattdessen fast jeden Tag welche von Verbrechen aller Art, verübt von Ausländern an Deutschen oder anderen Ausländern.
Sollte man diese Verbrechen am besten verschweigen oder nur noch schreiben ein "Berliner", "Hamburger" usw. habe diese Tat begangen, wie das bereits in etlichen Zeitungen praktiziert wird? Wie hättest du's denn gerne?

ebenso wird aber von straftaten von deutschen an deutschen berichtet. diese werden dann aber auch gerne verschwiegen hier im forum und stattdessen die ausländer-kriminalität betont.

Wenn ein Deutscher von einem ausländischen Messerstecher angefallen wird, ist das ja nur ein "Einzelfall" und halb so schlimm, weil es ja nicht "rassistisch" motiviert ist. Ausländer können nicht "fremdenfeindlich" und "rassistisch" sein. Wenn sie Straftaten begehen, dann doch nur, weil sie "frustriert" sind und nicht richtig integriert - und dies ist natürlich ein Versäumnis der Deutschen.

das sagt keiner. fakt ist aber, dass hie rim forum eine straftat von einem "ausländer" immer ein beleg für das verhalten aller ausländer sein soll. dann sollte man aber auch konsekuent sein und den umkehrschluss bei den deutschen ebenfalls gelten lassen, was aber eigentlich keinen sinn macht. bei den ausländer aber komischerweise schon... :rolleyes:

Wieviele Deutsche von Ausländern, zugewanderten Eingedeutschten, beraubt, vergewaltigt, verletzt, verstümmelt, getötet werden und wurden - darüber existiert keine Statistik.

klar. bka, lka....
da wirst du dann auch noch die zahlen von schweren straftaten seitens von deutschen sehen :rolleyes:

Jeder, der Straftaten und Rohheitsdelikte von Ausländern anprangert, muß braun und ein Hetzer sein.

nein, denn der ton macht die musik. wenn einer vorschlägt, dass die gesetze bei den bestrafungen härter durchgreifen müssen, dann wird dir niemand braunes denken unterstellen. wenn aber jmd schreit "raus mit dem ganzen(!) ausländergesindel" oder ähnlich einfach-konstruiertes, dann macht man sich schon gedanken, ob dieser nicht richtig differenzieren kann.

Der Ausländer und der Zugewanderte ist ja grundsätzlich gut, schlimm sind nur die Deutschen, die das partout nicht wahrhaben wollen.

grundsätzlich sollte man jedem menschen die chance geben und ihn nicht von vornerein verurteilen, was er mal machen KÖNNTE. da gibt es aber keinen unterschied zwischen deutschen und "ausländern". bei straftaten müssen gesetze hart durchgreifen.

du willst nicht ein ganzes dorf in verruf bringen? na dann sag das mal den "rechten" hier. die machen dies nämlich ständig.