PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehe unter Behinderten...?



ERNEUERER
19.06.2013, 20:41
Ein ganz heisses Eisen in der heutigen Zeit des-alles-verstehen-müssens-sonst-böse ...


Ist es ratsam, dass der Staat nach Schwulen, Lesben, auch stark Behinderten wie Mongos usw.
den Weg in die Ehe, Ehegattensplitting, Erbrecht, Kindzeugung ... mit anderen Worten "einmal das
gesamte Proramm" ermöglicht ?

Ich reflektiere den TV-Film, welcher gerade im 1.ARD Titel: "So wie du bist", läuft.
Soll uns dieser Film schon mal auf die nächsten Neuerungen vorbereiten :crazy:

Kann ... nein , m u s s man das noch alles versteh`n - wenn nicht, ist man dann ein böser Bube oder gar schon `n Nazi ?


Gruß

Strandwanderer
19.06.2013, 20:46
.
Die Sorge ist berechtigt.

Als ich die Vorankündigungen zu dem Rührstück sah, wußte ich, daß wieder einmal das Fernsehprogramm zur Manipulation der Bürger mißbraucht wird.

Göebbels würde vor Neid erblassen.

Man müßte eigentlich noch Geld dazu bekommen, wenn man sich diesem Gehirnwäsche-Mist ausetzt.

ERNEUERER
20.06.2013, 08:11
.
Die Sorge ist berechtigt.
Als ich die Vorankündigungen zu dem Rührstück sah, wußte ich, daß wieder einmal das Fernsehprogramm zur Manipulation der Bürger mißbraucht wird.
Göebbels würde vor Neid erblassen.
Man müßte eigentlich noch Geld dazu bekommen, wenn man sich diesem Gehirnwäsche-Mist ausetzt.




Die "Vorstellung" geht (diesmal in der Realität) im Bereich Stuttgart weiter ...

MOMa-Report 1.Programm ARD heute morgen 8.50 Uhr, mit viel freudigem Getöse werden 2 geistig Behinderte vorgestellt :

- Kinderwunsch Gott sei es gedankt erfüllt,
- Kind muß überwacht werden da auch krank,
- geheiratet, auch kirchlich, in großem Kreis von Behinderten,
- Eltern u. Kind müssen ständig fast rund um die Uhr von Sozialarbeitern begleitet werden,
- Vater des Behinderten ist auch nicht so ganz auf`m Damm, Mutter des Behinderten zeigen sie nicht,

Sozialhilfekosten für die Solidar-Gemeinschaft schon jetzt ohne Ende ... lustig, lustig trallerallala :crazy:
Bundesbetroffenheitsbeauftragte der GRÜNEN C.Roth auf der Hochzeit leider nicht anwesend :(


Gruß

Strandwanderer
20.06.2013, 08:33
Die "Vorstellung" geht (diesmal in der Realität) im Bereich Stuttgart weiter ...
[ . . . ]


"Ist's Wahnsinn auch, so hat es doch Methode!"

Shakespeare

zoon politikon
20.06.2013, 09:05
Vielleicht sei mir der Einwand gestattet, dass es sich hier (noch?) um ein Randphänomen handelt.

Das gesellschaftliche Problem entsteht nicht durch ein paar Menschen mit Down-Syndrom, die ein Kind bekommen (was ich höchst problematisch finde!!), sondern durch Hunderttausende Assi-Familien, von denen zwar keiner offiziell "behindert" ist, die aber mindestens ebenso abhängig vom Staat sind wie die echten Behinderten.

Man muss doch nur mal das Unterschichten-TV in RTL II anschauen oder mit offenen Augen durch "soziale Brennpunkte" laufen. Ebenfalls nützlich sind Gespräche mit Jugendamtsmitarbeitern...

Da müssen jedes Jahr tausende Kinder in Obhut genommen werden (eigentlich müssten es viel mehr sein!). Gründe: Vater und/oder Mutter alkoholabhängig, drogensüchtig, minderbemittelt, unfähig, arbeitslos, oft Alleinerziehende mit ständig wechselnden Partnern, Kindesmisshandlung/missbrauch, Vernachlässigung...

Gut, man muss darüber sprechen, wieviel Rechte die Gesellschaft Behinderten zugesteht, aber das große Problem liegt bei den Asozialen.

Sathington Willoughby
20.06.2013, 09:08
Ein ganz heisses Eisen in der heutigen Zeit des-alles-verstehen-müssens-sonst-böse ...


Ist es ratsam, dass der Staat nach Schwulen, Lesben, auch stark Behinderten wie Mongos usw.
den Weg in die Ehe, Ehegattensplitting, Erbrecht, Kindzeugung ... mit anderen Worten "einmal das
gesamte Proramm" ermöglicht ?

Ich reflektiere den TV-Film, welcher gerade im 1.ARD Titel: "So wie du bist", läuft.
Soll uns dieser Film schon mal auf die nächsten Neuerungen vorbereiten :crazy:

Kann ... nein , m u s s man das noch alles versteh`n - wenn nicht, ist man dann ein böser Bube oder gar schon `n Nazi ?


Gruß
Die beste Ehe ist die zwischen drei schwulen, türkischen Mongoloiden, die in der Al Kaida sind und Kinder adoptieren wollen...

Nein. Dass man Behinderte und Schwule akzeptiert hat sich gottseidank mittlerweile als gesellschaftlicher Konsens herauskristallisiert, dass man das aber noch fördert ist idiotisch.
Eine Gesellschaft braucht gesunde Kinder, das Ziel darf man nicht aus den Augen verlieren, gerade bei den niedrigen Geburten in D.
Man ist kein Nazi, sondern ein Vernunftsmensch, wenn man das sagt.

ERNEUERER
20.06.2013, 09:56
Vielleicht sei mir der Einwand gestattet, dass es sich hier (noch?) um ein Randphänomen handelt.
Das gesellschaftliche Problem entsteht nicht durch ein paar Menschen mit Down-Syndrom, die ein Kind bekommen (was ich höchst problematisch finde!!), sondern durch Hunderttausende Assi-Familien, von denen zwar keiner offiziell "behindert" ist, die aber mindestens ebenso abhängig vom Staat sind wie die echten Behinderten.
Man muss doch nur mal das Unterschichten-TV in RTL II anschauen oder mit offenen Augen durch "soziale Brennpunkte" laufen. Ebenfalls nützlich sind Gespräche mit Jugendamtsmitarbeitern...
Da müssen jedes Jahr tausende Kinder in Obhut genommen werden (eigentlich müssten es viel mehr sein!). Gründe: Vater und/oder Mutter alkoholabhängig, drogensüchtig, minderbemittelt, unfähig, arbeitslos, oft Alleinerziehende mit ständig wechselnden Partnern, Kindesmisshandlung/missbrauch, Vernachlässigung...
Gut, man muss darüber sprechen, wieviel Rechte die Gesellschaft Behinderten zugesteht, aber das große Problem liegt bei den Asozialen.




Und weil es so viele verschiedene Problemgruppen wie du sehr ausfühlich darlegst gibt ... muss man sich nicht schon wieder
das nächste auf die Pfanne legen !

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass die momentan absolut abgelehnten
Pädos mittelfristig eine Plattform finden / bekommen, welche Verständnis für sie anmeldet u. es erlaubt wird, Kinder in den
Sex einzubeziehen.

Ich bin mir deshalb so sicher, da ich mich gut erinnere, wie das Thema Schwul u. Lesbisch von der absoluten Mehrheit der
Deutschen empört abgelehnt wurde (obwohl diese nach Abschaffung des §175 ihrer Lustigkeit straffrei frönen konnten) .

Medien u. Intressengruppen verhalfen schließlich zum "Siegeszug" - u. wer heute das kleinste Sterbenswörtchen gegen
diese anmeldet wird fix u. fertig gemacht !

Obwohl es nicht wenige Länder gibt wo es keine Plattform noch Befürworter gibt, stattdessen höchste Ablehnung erfährt.
Die werden ignoriert bis bekämpft u. wenn nichts mehr hilft verbleiben der Welt ja noch die für alles grenzwertigen
Reizworte ... Naaaziee ... Faschooo !


Gruß

ERNEUERER
20.06.2013, 10:01
Die beste Ehe ist die zwischen drei schwulen, türkischen Mongoloiden, die in der Al Kaida sind und Kinder adoptieren wollen...
Nein. Dass man Behinderte und Schwule akzeptiert hat sich gottseidank mittlerweile als gesellschaftlicher Konsens herauskristallisiert, dass man das aber noch fördert ist idiotisch.
Eine Gesellschaft braucht gesunde Kinder, das Ziel darf man nicht aus den Augen verlieren, gerade bei den niedrigen Geburten in D.
Man ist kein Nazi, sondern ein Vernunftsmensch, wenn man das sagt.


1.
Schlagen wir doch dies speziell den GRÜNEN als Gesellschaftsänderungsthema auf ihrem nächsten Parteitag vor,
C.Roth wird sich den Ausführungen dankend annehmen :D


2.
Genau diese Meinung, nicht mehr / nicht weniger, vertrete ich ... man muß noch wissen wo ist die Grenze,
was ist hinderlich, nachteilig für den gedeihlichen Fortbestand einer Gesellschaft ?


Gruß

Sathington Willoughby
20.06.2013, 10:27
1.
Genau [/B]diese Meinung, nicht mehr / nicht weniger, vertrete ich ... man muß noch wissen wo ist die Grenze,
was ist hinderlich, nachteilig für den gedeihlichen Fortbestand einer Gesellschaft ?


Gruß

Ja, das ist eine sehr schwammige Sache, hängt von der Tagesform und dem Auge des Betrachters ab.
Jedenfalls sollte man Ehen, aus denen keine oder höchstwahrscheinlich behinderte Kinder entstehen, nicht forcieren und fördern.

Murmillo
20.06.2013, 10:31
Die "Vorstellung" geht (diesmal in der Realität) im Bereich Stuttgart weiter ...

MOMa-Report 1.Programm ARD heute morgen 8.50 Uhr, mit viel freudigem Getöse werden 2 geistig Behinderte vorgestellt :

- Kinderwunsch Gott sei es gedankt erfüllt,
- Kind muß überwacht werden da auch krank,
- geheiratet, auch kirchlich, in großem Kreis von Behinderten,
- Eltern u. Kind müssen ständig fast rund um die Uhr von Sozialarbeitern begleitet werden,
- Vater des Behinderten ist auch nicht so ganz auf`m Damm, Mutter des Behinderten zeigen sie nicht,

Sozialhilfekosten für die Solidar-Gemeinschaft schon jetzt ohne Ende ... lustig, lustig trallerallala :crazy:
Bundesbetroffenheitsbeauftragte der GRÜNEN C.Roth auf der Hochzeit leider nicht anwesend :(


Gruß

Ist das wahr ? Soweit sind wir schon?
Wir stellen Inzest unter Strafe, weil daraus genetisch bedingten Risiken für den daraus resultierenden Nachwuchs erwachsen und erlauben gleichzeitig 2 Menschen mit gleicher Genmutation, zu heiraten und Kinder zu bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit freier Trisomie 21 mit einem gesunden Mann ein Kind mit Down-Syndrom zeugt, liegt schon bei 50 Prozent.Wenn Beide das Down-Syndrom haben, wird die Wahrscheinlichkeit wohl kaum geringer.
Aber Grüne und Piraten wollen ja auch das Inzestverbot abschaffen, so what...
Noch scheint genug Geld für jede Art von Wahnsinn da zu sein und es werden ja momentan auch massig Pflegekräfte ausgebildet- die wollen später schließlich auch mal Arbeit haben.

Murmillo
20.06.2013, 10:37
Jedenfalls sollte man Ehen, aus denen keine oder höchstwahrscheinlich behinderte Kinder entstehen, nicht forcieren und fördern.

Ehen zwischen Personen mit einem bekannten Gendefekt , die zu einer geistigen Behinderung führt, sollten verboten werden. Ist Inzest aus diesem , gutem Grund ja auch.

Tantalit
20.06.2013, 10:59
Vielleicht sei mir der Einwand gestattet, dass es sich hier (noch?) um ein Randphänomen handelt.

Das gesellschaftliche Problem entsteht nicht durch ein paar Menschen mit Down-Syndrom, die ein Kind bekommen (was ich höchst problematisch finde!!), sondern durch Hunderttausende Assi-Familien, von denen zwar keiner offiziell "behindert" ist, die aber mindestens ebenso abhängig vom Staat sind wie die echten Behinderten.

Man muss doch nur mal das Unterschichten-TV in RTL II anschauen oder mit offenen Augen durch "soziale Brennpunkte" laufen. Ebenfalls nützlich sind Gespräche mit Jugendamtsmitarbeitern...

Da müssen jedes Jahr tausende Kinder in Obhut genommen werden (eigentlich müssten es viel mehr sein!). Gründe: Vater und/oder Mutter alkoholabhängig, drogensüchtig, minderbemittelt, unfähig, arbeitslos, oft Alleinerziehende mit ständig wechselnden Partnern, Kindesmisshandlung/missbrauch, Vernachlässigung...

Gut, man muss darüber sprechen, wieviel Rechte die Gesellschaft Behinderten zugesteht, aber das große Problem liegt bei den Asozialen.

Warum gehst du davon aus das weniger erfolgreiche nicht behindert/krank sind, wenn man das ernsthaft betrachtet komme ich zu einem ganz anderen Eindruck.

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen teils genetisch, teils durch seine Sozialisation.

Wenn man das zu Ende denkt bleibt eigentlich nur eine Frage, wie asozial ist eine Gesellschaft die anderen Menschen das Recht auf ein glückliches und erfülltes Leben abspricht nur weil sie nicht so leistungsfähig sind?

Geld ist ja genug da.

Wahre asoziale findet man eigentlich nur in der Mittel- und Oberschicht, denn die haben die Wahl.

Man sollte kein Abartigkeiten fördern, egal welche.

zoon politikon
20.06.2013, 11:58
Warum gehst du davon aus das weniger erfolgreiche nicht behindert/krank sind, wenn man das ernsthaft betrachtet komme ich zu einem ganz anderen Eindruck.

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen teils genetisch, teils durch seine Sozialisation.

Wenn man das zu Ende denkt bleibt eigentlich nur eine Frage, wie asozial ist eine Gesellschaft die anderen Menschen das Recht auf ein glückliches und erfülltes Leben abspricht nur weil sie nicht so leistungsfähig sind?

Geld ist ja genug da.

Wahre asoziale findet man eigentlich nur in der Mittel- und Oberschicht, denn die haben die Wahl.

Man sollte kein Abartigkeiten fördern, egal welche.

Ich spreche nicht von normalen, mehr oder weniger defizitären Existenzen, sondern von tatsächlich Asozialen. Dumm, verantwortungslos, aber keinesfalls behindert oder gar in ihrer Eigenverantwortung beschränkt!

Bei Behinderten mit Down Syndrom gibt es viele verschiedene Ausprägungen, manche können wirklich selbstbestimmt leben. Die Masse ist aber nicht einfach nur "nicht so leistungsfähig", sondern kann nur unter geschützten Bedingungen leben. Sie können aufgrund des geistigen Mangels Eigenverantwortung eben nicht wahrnehmen und deshalb ist auch der Kinderwunsch unter dieser Prämisse zu sehen.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass man Geld aufbringt, um Behinderten ein erfülltes Leben zu gewähren, das ist gesellschaftlich und moralisch das Gebotene.
Allerdings kann man die recht triebhaften Fortpflanzungswünsche eindämmen bzw. deren Folgen eliminieren. Es ist leider so, dass gerade Behinderte oft einen ausgesprochen lebhaften Sexualtrieb haben, was jeder, der in einer entsprechenden Einrichtung gearbeitet hat, bestätigen kann.

mick31
20.06.2013, 15:14
Ein ganz heisses Eisen in der heutigen Zeit des-alles-verstehen-müssens-sonst-böse ...


Ist es ratsam, dass der Staat nach Schwulen, Lesben, auch stark Behinderten wie Mongos usw.
den Weg in die Ehe, Ehegattensplitting, Erbrecht, Kindzeugung ... mit anderen Worten "einmal das
gesamte Proramm" ermöglicht ?

Ich reflektiere den TV-Film, welcher gerade im 1.ARD Titel: "So wie du bist", läuft.
Soll uns dieser Film schon mal auf die nächsten Neuerungen vorbereiten :crazy:

Kann ... nein , m u s s man das noch alles versteh`n - wenn nicht, ist man dann ein böser Bube oder gar schon `n Nazi ?


Gruß

Jenen kann es scheinbar mit der Vernichtung des Deutschen Volkes nicht schnell genug gehen.

Kaskopp
21.06.2013, 09:56
hahahaha, da sind wieder die kotstecher in den politischen kreisen, die ihre übersensibilität ausleben wollen und keine harte männliche entscheidung mehr treffen wollen. geistig behinderte frauen müssen unfruchtbar gemacht werden, damit nicht immer mehr behinderte der gesellschaft auf der tasche liegen. dann kann man die schwachsinnigen spass machen lassen soviel sie wollen. soll mir niemand erzählen, die schwachsinnige frau versteht, dass die bewusst ein kind will, die will ihren spass. mit der sterilisation ist allen geholfen.

ERNEUERER
21.06.2013, 10:34
In den späten 60igern hatte ich ne Liebschaft mit ner Psychologin welche in den NRW-Landeskrankenhäusern tätig war.

Dadurch erfuhr ich, dass nicht wenige Lokos begrenzten "Ausgang" (teilweise auch ohne Führung) außerhalb der
Klinik hatten ...

sie bekamen schon damals die Anti-Baby Pille verpasst ... somit hatte man das Thema "Vermehrung" im Griff u.
kein vernünftiger Mensch schrie auf, dass das ja wohl `n Nazieverhalten sei.

Damals war die Bevölkerung halt noch in der Lage Dinge gelassen, objektiv, tatsachenbezogen zu bewerten u.
die Spinnerten:crazy: welche nichts anderes zu tun hatten um sich immer was neues einfallen zu lassen, hatten

noch nicht die Überhand genommen ...

u. die Medien ... na ja, da sind wir uns ja sowieso einig darüber, dass die nur noch bestrebt sind um ihre Seiten
u. Sendezeiten voll zu bekommen !


Gruß

Elmo allein zu Hause
21.06.2013, 10:42
Ein ganz heisses Eisen in der heutigen Zeit des-alles-verstehen-müssens-sonst-böse ...


Ist es ratsam, dass der Staat nach Schwulen, Lesben, auch stark Behinderten wie Mongos usw.
den Weg in die Ehe, Ehegattensplitting, Erbrecht, Kindzeugung ... mit anderen Worten "einmal das
gesamte Proramm" ermöglicht ?

Ich reflektiere den TV-Film, welcher gerade im 1.ARD Titel: "So wie du bist", läuft.
Soll uns dieser Film schon mal auf die nächsten Neuerungen vorbereiten :crazy:

Kann ... nein , m u s s man das noch alles versteh`n - wenn nicht, ist man dann ein böser Bube oder gar schon `n Nazi ?


Gruß

Ich glaube diese ganze anbiederei hat nur einen Grund nämlich Homos, Behinderte, Immigranten usw sollen zur neuen Stütze des Parteien Apparatschiks gemacht werden, weil diese Gruppen NICHTS hinterfragen, entweder weil sie zu blöd sind oder vom Staat profitieren!

Agnostiker
21.06.2013, 10:46
Ach Leute das ist doch nicht euer Ernst, wie kann man sich nur über die Ehe zwischen den Behinderten so aufregen, als ob sie nur während der Ehe Kinder zeugen könnten und nicht in den Einrichtungen wo sie zum Teil Leben oder Arbeiten. Die Ehe zwischen Mann und Frau ist etwas natürliches und dieses sollte auch für die Behinderten gelten, bei der Fortpflanzungen gibt es Möglichkeiten diese zu unterbinden, auch ohne Ärztliche eingriffe.

Kaskopp
21.06.2013, 10:50
Ach Leute das ist doch nicht euer Ernst, wie kann man sich nur über die Ehe zwischen den Behinderten so aufregen, als ob sie nur während der Ehe Kinder zeugen könnten und nicht in den Einrichtungen wo sie zum Teil Leben oder Arbeiten. Die Ehe zwischen Mann und Frau ist etwas natürliches und dieses sollte auch für die Behinderten gelten, bei der Fortpflanzungen gibt es Möglichkeiten diese zu unterbinden, auch ohne Ärztliche eingriffe.


die debatte ist absurde, weil politisch gewollt es ist, dass mit dem begriff dinge zusammenfallen, die niet miteinander in verbindung stehen. ein krüppel ist etwas grundsätzlich anderes als ein schwachsinniger.

schlau
21.06.2013, 10:50
Ehen zwischen Personen mit einem bekannten Gendefekt , die zu einer geistigen Behinderung führt, sollten verboten werden. Ist Inzest aus diesem , gutem Grund ja auch.

wer zum Teufel sagt den das die dann auch solche Kinder kriegen? und wer hat den das recht zu sagen Geißtige bzw Körperliche Behinderte Menschen haben kein recht auf Kinder bzw Ehe?

Tantalit
21.06.2013, 10:52
Ach Leute das ist doch nicht euer Ernst, wie kann man sich nur über die Ehe zwischen den Behinderten so aufregen, als ob sie nur während der Ehe Kinder zeugen könnten und nicht in den Einrichtungen wo sie zum Teil Leben oder Arbeiten. Die Ehe zwischen Mann und Frau ist etwas natürliches und dieses sollte auch für die Behinderten gelten, bei der Fortpflanzungen gibt es Möglichkeiten diese zu unterbinden, auch ohne Ärztliche eingriffe.

Gute Idee von dir Behinderte zu sterilisieren ich persönlich sehe das zwar kritisch muß aber zugeben das dein Vorschlag bestimmt Beifall in unserer Gesellschaft findet, die Israelis machen das ja auch mit unerwünschten Juden aus Äthiopien in Israel und was Israel macht ist ja automatisch gut und richtig.

Agnostiker
21.06.2013, 12:39
Gute Idee von dir Behinderte zu sterilisieren ich persönlich sehe das zwar kritisch muß aber zugeben das dein Vorschlag bestimmt Beifall in unserer Gesellschaft findet, die Israelis machen das ja auch mit unerwünschten Juden aus Äthiopien in Israel und was Israel macht ist ja automatisch gut und richtig.

Ich habe doch geschrieben ohne Ärztlichen Eingriff, was eine Sterilisation ausschließt. Schon mal was von Aufklärung und Empfängnis Verhütung gehört, diese Menschen sind Behindert, aber sie haben mit Sicherheit keinen IQ von 0 das sie dieses nicht verstehen würden. Und sollte der ein oder andere wirklich den Wunsch verspüren eine Familie zu Gründen, was wir eigentlich sowieso nicht verhindern könnten, außer durch Zwangssterilisation( wo ich gegen bin), dann sollte man diese Menschen auch Unterstützen bei ihrer weiteren Lebensplanung, das diese es soweit wie möglich selbstständig Meistern können. Wir Reden hier von einer kleinen Anzahl von Menschen, es geben ca 420.000 Behinderte Menschen, darunter Fallen Menschen die als Behindert gelten, weil sie nicht an den Durchschnittstandart ran reichen vom IQ, jedoch ein selbstständiges Leben führen können.

Tantalit
21.06.2013, 12:51
Ich habe doch geschrieben ohne Ärztlichen Eingriff, was eine Sterilisation ausschließt. Schon mal was von Aufklärung und Empfängnis Verhütung gehört, diese Menschen sind Behindert, aber sie haben mit Sicherheit keinen IQ von 0 das sie dieses nicht verstehen würden. Und sollte der ein oder andere wirklich den Wunsch verspüren eine Familie zu Gründen, was wir eigentlich sowieso nicht verhindern könnten, außer durch Zwangssterilisation( wo ich gegen bin), dann sollte man diese Menschen auch Unterstützen bei ihrer weiteren Lebensplanung, das diese es soweit wie möglich selbstständig Meistern können. Wir Reden hier von einer kleinen Anzahl von Menschen, es geben ca 420.000 Behinderte Menschen, darunter Fallen Menschen die als Behindert gelten, weil sie nicht an den Durchschnittstandart ran reichen vom IQ, jedoch ein selbstständiges Leben führen können.

Jetzt bist du also für Zwangsmedikamentation und das für Behinderte die oft gar nicht verstehen was du willst.

Es geht ja hauptsächlich um geistig behinderte Menschen die eine zu große Belastung für die Gesellschaft sind.

Da müssen wir uns jetzt entscheiden zum einen gibt es die pränatale Diagnostik und Verhütung.

Das Ziel sollte halt sein keine geistig Behinderten mehr auszutragen und Fortpflanzung von bestimmten Risikogruppen zu verhindern.

Da werden wohl bestimme Rechte der Betroffenen eingeschränkt werden müssen und das passiert ja eh tagtäglich.

zoon politikon
21.06.2013, 12:51
wer zum Teufel sagt den das die dann auch solche Kinder kriegen?

Die Vererbungslehre?? (Natürlich nur bei angeborener Behinderung/Krankheit)

Murmillo
21.06.2013, 16:16
wer zum Teufel sagt den das die dann auch solche Kinder kriegen? und wer hat den das recht zu sagen Geißtige bzw Körperliche Behinderte Menschen haben kein recht auf Kinder bzw Ehe?

Das besagt ganz einfach die Genetik.
Die können von mir aus gerne Kinder haben, wenn sie selbst ,solange ihr Kind lebt,für alle Kosten aufkommen, die eine Behinderung des Kindes verursacht, z.B. durch eine Versicherung. Es kann ja schon bei scheinbar gesunden Paaren ein geistig oder körperlich behindertes Kind zur Welt kommen, weil wir aufgrund von Mutationen alle kleine genetische Veränderungen in uns tragen, die bei unglücklicher Kombination dazu führen. Diese Mutationen sind allerdings die Triebfeder der Evolution.
Wenn allerdings bereits geistige und körperliche Behinderungen vorliegen, ist es eine Art russisches Roulette, dann noch Kinder in die Welt zu setzen in der Hoffnung, diese wäre dann völlig gesund. Wer dies dann noch- für mich vollkommen unverantwortlich- tut, hat nicht das Recht,die Kosten für sein behindertes Kind der Gemeinschaft aufzubürden.
Diese Gemeinschaft hat dann auch das Recht, da ihr Veto einzulegen.

ERNEUERER
21.06.2013, 16:35
Ich habe doch geschrieben ohne Ärztlichen Eingriff, was eine Sterilisation ausschließt. Schon mal was von Aufklärung und Empfängnis Verhütung gehört, diese Menschen sind Behindert, aber sie haben mit Sicherheit keinen IQ von 0 das sie dieses nicht verstehen würden. Und sollte der ein oder andere wirklich den Wunsch verspüren eine Familie zu Gründen, was wir eigentlich sowieso nicht verhindern könnten, außer durch Zwangssterilisation( wo ich gegen bin), dann sollte man diese Menschen auch Unterstützen bei ihrer weiteren Lebensplanung, das diese es soweit wie möglich selbstständig Meistern können. Wir Reden hier von einer kleinen Anzahl von Menschen, es geben ca 420.000 Behinderte Menschen, darunter Fallen Menschen die als Behindert gelten, weil sie nicht an den Durchschnittstandart ran reichen vom IQ, jedoch ein selbstständiges Leben führen können.



... überprüfe bitte deine Grammatik :beten:


Gruß

Drache
21.06.2013, 16:52
Wenn zwei Mongos ein Kind zeugen, was soll denn da rauskommen?
Wer die mendelsche Erblehre kennt und nur im Ansatz in Bio aufgepasst hat,
weiss dass da nur genetischer Abfall herauskommen kann.

Eugenik ist schon ne feine Sache! In halb Europa ist das noch Lehrstuhl.
In Deutschland nicht mehr, weil das ja die bösen Nazis als "Euthanasieprogramm"
mißbraucht haben.
Vermutlich waren das die einzigen Tötungen der Nazis, die wirklich sinnvoll waren.

Aber nein, hierzulande gibts Politiker, welche Inzest straffrei sehen und irgendwelche
genetischen Wracks sich unkontrolliert vermehren lassen wollen .

Warum sterilisiert man diese geistigen Krüppel nicht einfach?
Dann könnten sie bumsen, bis sie tot umfallen und keinen würde es stören!

ERNEUERER
21.06.2013, 16:54
Das besagt ganz einfach die Genetik.
Die können von mir aus gerne Kinder haben, wenn sie selbst ,solange ihr Kind lebt,für alle Kosten aufkommen, die eine Behinderung des Kindes verursacht, z.B. durch eine Versicherung. Es kann ja schon bei scheinbar gesunden Paaren ein geistig oder körperlich behindertes Kind zur Welt kommen, weil wir aufgrund von Mutationen alle kleine genetische Veränderungen in uns tragen, die bei unglücklicher Kombination dazu führen. Diese Mutationen sind allerdings die Triebfeder der Evolution.
Wenn allerdings bereits geistige und körperliche Behinderungen vorliegen, ist es eine Art russisches Roulette, dann noch Kinder in die Welt zu setzen in der Hoffnung, diese wäre dann völlig gesund. Wer dies dann noch- für mich vollkommen unverantwortlich- tut, hat nicht das Recht,die Kosten für sein behindertes Kind der Gemeinschaft aufzubürden.
Diese Gemeinschaft hat dann auch das Recht, da ihr Veto einzulegen.


:gp:


Gruß

Agnostiker
21.06.2013, 16:57
... überprüfe bitte deine Grammatik :beten:


GrußIch mach es mal kurz für dich.
Nein, wozu. Wenn es dir unmöglich ist, mit meiner Grammatik zu leben, dann nimm dir das Leben oder setze mich auf igno.:ätsch:

ERNEUERER
21.06.2013, 17:08
Ich mach es mal kurz für dich.
Nein, wozu. Wenn es dir unmöglich ist, mit meiner Grammatik zu leben, dann nimm dir das Leben oder setze mich auf igno.:ätsch:




Na gut, dann nimm mir mein Leben :iwarte:

... war doch nicht böse gemeint.



Gruß

tabasco
21.06.2013, 19:32
Man soll die Gefahr nicht unterschätzen, die von besoffenen Rollstuhlfahrern ausgeht!

Kaskopp
21.06.2013, 19:41
Vermutlich waren das die einzigen Tötungen der Nazis, die wirklich sinnvoll waren.

jetzt wollen wir mal niet alles durcheinander schmeißen, diese schwulen nazis haben auch leute, die einfach krank waren, ermordet, weswegen dein argument niet zieht und derlei mordaktionen gegen krüppel und schwachsinnige sind auch meiner meinung nach niet vertretbar. eugenik hingegen ist eine feine sache. die schwachsinnigen weiber unfruchtbar machen, dann können sie spaß haben soviel sie möchten. denen geht es ja auch um den spass und niet darum zu werfen.



Warum sterilisiert man diese geistigen Krüppel nicht einfach?
Dann könnten sie bumsen, bis sie tot umfallen und keinen würde es stören!

geistige krüppel gibt es nichts, dieses vermixen von begriffen, die nichts miteinander zu tun haben unter "behinderte" oder so ist doch nur pc. es gibt schwachsinnige und es gibt krüppel. zumindest die schwachsinnigen sollten unfruchtbar gemacht werden.

Fipse
21.06.2013, 19:50
Warum sterilisiert man diese geistigen Krüppel nicht einfach?


Ist in Deutschland aus gutem Grund verboten.

Efna
21.06.2013, 19:57
Wenn zwei Mongos ein Kind zeugen, was soll denn da rauskommen?
Wer die mendelsche Erblehre kennt und nur im Ansatz in Bio aufgepasst hat,
weiss dass da nur genetischer Abfall herauskommen kann.

Eugenik ist schon ne feine Sache! In halb Europa ist das noch Lehrstuhl.
In Deutschland nicht mehr, weil das ja die bösen Nazis als "Euthanasieprogramm"
mißbraucht haben.
Vermutlich waren das die einzigen Tötungen der Nazis, die wirklich sinnvoll waren.

Aber nein, hierzulande gibts Politiker, welche Inzest straffrei sehen und irgendwelche
genetischen Wracks sich unkontrolliert vermehren lassen wollen .

Warum sterilisiert man diese geistigen Krüppel nicht einfach?
Dann könnten sie bumsen, bis sie tot umfallen und keinen würde es stören!

Was blödsinn ist....

Ebbelwoi
21.06.2013, 20:21
Das besagt ganz einfach die Genetik.
Die können von mir aus gerne Kinder haben, wenn sie selbst ,solange ihr Kind lebt,für alle Kosten aufkommen, die eine Behinderung des Kindes verursacht, z.B. durch eine Versicherung. Es kann ja schon bei scheinbar gesunden Paaren ein geistig oder körperlich behindertes Kind zur Welt kommen, weil wir aufgrund von Mutationen alle kleine genetische Veränderungen in uns tragen, die bei unglücklicher Kombination dazu führen. Diese Mutationen sind allerdings die Triebfeder der Evolution.
Wenn allerdings bereits geistige und körperliche Behinderungen vorliegen, ist es eine Art russisches Roulette, dann noch Kinder in die Welt zu setzen in der Hoffnung, diese wäre dann völlig gesund. Wer dies dann noch- für mich vollkommen unverantwortlich- tut, hat nicht das Recht,die Kosten für sein behindertes Kind der Gemeinschaft aufzubürden.
Diese Gemeinschaft hat dann auch das Recht, da ihr Veto einzulegen.

Du nimmst wird die Worte aus dem Mund. Wollte auf den "schlau"en Beitrag zum Thema "Geißtig" Behinderte auch schon eingehen. Ich meine selbst wenn ein gesundes Kind dabei rauskommen sollte, wie wollen 2 geistig Behinderte, die ständig unter Aufsicht stehen, dieses denn zu einem mündigen Bürger erziehen? Kommt mir etwas komisch vor, wenn ich mir vorstelle, dass das geistig gesunde Kind gerade aus der Schule kommt und beim Pförtner Besuchszeit bei seinen Eltern anmeldet, damit diese dem Kind bei den Mathehausaufgaben helfen...ähhh was? Dann doch lieber zur Adoption freigeben oder wie? Damit lösen wir bestimmt das demographische Problem. Jedes zweite, gesunde Kind von 2 Behinderten kommt dann in eine kinderfeindliche Akademikerfamilie und schon klappts... :cool: Und für die "Ausfälle" kommt dann wie immer die arbeitende Gesellschaft auf, ist klar.

ERNEUERER
21.06.2013, 22:22
Ist in Deutschland aus gutem Grund verboten.



Aus welchem guten Grund ?


Gruß

ERNEUERER
21.06.2013, 22:28
Was blödsinn ist....



Warum ist das Blödsinn . bitte Erklärung ?


Gruß

Efna
21.06.2013, 22:30
Warum ist das Blödsinn . bitte Erklärung ?


Gruß

Weil Eugenik und vor allem Zwangsterilisation in fast allen Europäischen Ländern verboten ist und keineswegs ausserhalb Deutschlands in Europa Normalität ist wie es Drache darstellen will.

Affenpriester
21.06.2013, 22:32
Gegen die Heirat Behinderter untereinander habe ich nichts, solange es Mann und Frau sind.

ERNEUERER
21.06.2013, 23:05
Gegen die Heirat Behinderter untereinander habe ich nichts, solange es Mann und Frau sind.




Ich auch nicht ... aber bitte im " Loko-Style " mit dementsprechenden Gästen als geschlossene Gesellschaft !

Ganz wichtig, die gesamte Sippe u. die Brauteltern des Hochzeitpaares :crazy:


Wenn es sein muss, auch vor dem Traualtar mit Efna als glaubwürdige Trauzeugin ... das Highlite des Tages !

Aber o h n e standesamtl. Abschluß ... :haha:

ABAS
21.06.2013, 23:27
Wenn sich die Politiker, die Regierungen mit Hilfe der Medien ueberexponiert
um die Interessen von Randgruppen bemuehen soll das wohl indizieren und
die Botschaft ins Volk projezieren das im gemeinen Volk alles O.K. ist und damit
gute Regierungsarbeit geleistet wurde. Wenn das aber nicht der Fall ist kommt es
einem vor als masturbierten sich die Politiker und Regierungsamtstraeger in
der Illusion ihrer fuers Gemeinwesen "erbrachten" Leistungen einen herunter.

Ausserdem ist es in der Landschaft politischer Parteiensplitter kein Wunder das
die erbaermlichen Parteien, von denen nicht eine den Anspruch erheben kann
eine Volkspartei zu sein durchaus ueblich auch aus der Not heraus im Lager von
Randgruppen gezielt auf Waehlerstimmenfang zu gehen, selbst wenn Vetretung
der Interessen dieser Randgruppen den Parteien dem Grund nach scheissegal ist.

Fipse
22.06.2013, 02:04
Aus welchem guten Grund ?


Gruß

Gibt da so was das nennt sich Menschenrechte und körperliche Unversehrtheit ;) Nur um mal den offensichtlichsten Grund zu nennen.

Murmillo
22.06.2013, 17:52
Gibt da so was das nennt sich Menschenrechte und körperliche Unversehrtheit ;) Nur um mal den offensichtlichsten Grund zu nennen.

Ich nehme dann auch stark an, das du gegen die religiöse Beschneidung von Säuglingen bist ?

Fipse
22.06.2013, 17:56
Ich nehme dann auch stark an, das du gegen die religiöse Beschneidung von Säuglingen bist ?

Natürlich.

Drache
23.06.2013, 14:48
jetzt wollen wir mal niet alles durcheinander schmeißen, diese schwulen nazis haben auch leute, die einfach krank waren, ermordet, weswegen dein argument niet zieht und derlei mordaktionen gegen krüppel und schwachsinnige sind auch meiner meinung nach niet vertretbar. eugenik hingegen ist eine feine sache. die schwachsinnigen weiber unfruchtbar machen, dann können sie spaß haben soviel sie möchten. denen geht es ja auch um den spass und niet darum zu werfen.
geistige krüppel gibt es nichts, dieses vermixen von begriffen, die nichts miteinander zu tun haben unter "behinderte" oder so ist doch nur pc. es gibt schwachsinnige und es gibt krüppel. zumindest die schwachsinnigen sollten unfruchtbar gemacht werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sprach nicht davon, dass es in Ordnung war, Homos, Kranke und Kriegskrüppel umzubringen.
Schwerste geistige Behinderung bedeutet keinerlei Lebensqualität für den Behinderten und eine Belastung für deren Familien und die
Allgemeinheit. Deshalb waren diese Tötungen gerechtfertigt und auch sinnvoll.


Ist in Deutschland aus gutem Grund verboten.
Warum aus gutem Grund? Soll man geitstig Behinderten die Chance geben, sich zu vermehren, obwohl sie gar nicht abschätzen können,
was das für sich und das Kind bedeutet? Mit einer Sterilisation wäre einigen geholfen.



Was blödsinn ist....


Weil Eugenik und vor allem Zwangsterilisation in fast allen Europäischen Ländern verboten ist und keineswegs ausserhalb Deutschlands in Europa Normalität ist wie es Drache darstellen will.

Dreh die Worte nicht um Efna. Ich sprach nicht davon, dass Zwangssterilisation in Europa normalität ist. Eugenik hingegen schon.
Dänemark lässt Geschwisterehen zu und betreibt genau aus diesem Grund Eugenik. Es wird vorher via Gentest festgestellt, ob diese
Leute Kinder bekommen sollten, oder nicht....
Das hat nichts mit Verbrechen oder sonstigem zu tun. Ich glaube, du weisst gar nicht richtig, was Eugenik überhaupt ist...

Hier mal eine Definition:
Eugenik (https://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik)
(Quelle: Wikipedia)