PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin-Zitate - Best of



Seiten : [1] 2

Dima
19.06.2013, 13:03
Wir werden sie verfolgen, egal wo sie sind. Sie können sich nicht vor uns verstecken. Wir werden sie überfall fangen. Selbst wenn sie im Klo sitzen, machen wir sie kalt. Ganz einfach. (Über die Terroristen)
(August 1999)


Larry King: Mr. Putin, was ist mit der Kursk passiert?
Putin: Sie ist gesunken.
(September 2000)


Wenn ein Mensch immer mit allem zufrieden ist, ist er ein Vollidiot. (Auf die Frage, ob er mit allem in Russland zufrieden wäre)
(Dezember 2000)


Westlicher Journalist: Was geschieht mit der Inflation, Herr Putin?
Putin: Nichts besonderes.
(Mai 2001)


Ich war nicht sehr besorgt, dass ich auf der Ranch von Herrn Bush übernachtet habe. Herr Bush machte sich aber bestimmt Sorgen. Schließlich hatte er einen ehemaligen KGB-Agenten im Haus.
(Dezember 2001)


Wenn sie schon zu so einem Islamisten verkommen sind, dann können Sie sich gleich selber beschneiden. Dazu lade ich Sie herzlich nach Moskau ein. Wir haben dort Spezialisten auf diesem Bereich. Ich würde den Spezialisten dazu raten, Sie so zu beschneiden, dass bei Ihnen da unten gar nichts mehr wächst! (Zu einem französischen Journalisten, der sich mit den tschetschenischen Freischärlern solidarisierte)
(November 2002)


Wenn ich anstelle der Amerikaner wäre, hätte ich welche gefunden. (Über die fehlenden Massenvernichtungswaffen im Irak nach dem Einmarsch der US-Truppen)
(Mai 2003)


Man sollte sich immer an das Gesetz halten, und nicht nur dann, wenn man an die Eier gepackt wird. (Über Chodorkowski)
(Oktober 2003)


Russland führt keine Gespräche mit Terroristen. Russland vernichtet sie.
(Mai 2004)


Die kriegen unser Pytalowo nicht! Das einzige, was sie kriegen, sind vergammelte Eselsohren! (Über die territorialen Ansprüche Lettlands auf Pytalowo)
(Mai 2005)


Irgendwann reicht es doch. Wenn wir weiterhin so Popel kauen wie bisher, dann wird sich bei uns nichts verändern. Wir müssen alle Maßnahmen ergreifen, um die russische Waldwirtschaft zu schützen und nicht ans Ausland zu verscherbeln. Aber ich verstehe, warum das so gemacht wird. Und sie verstehen das auch... das sind die Lobbyisten. Sie denken nur an ihre Interessen... und Sie müssen an die Interessen unseres Volkes denken. Seit 1999 werden so viele Projekte vorgestellt... und es passiert verdammt nochmal nichts! Ja ja, ich kenne dieses Gelaber, und es ist jedes Jahr dasselbe.
(März 2006)


Ob ich ein lupenreiner Demokrat bin? Natürlich, ich bin ein absolut lupenreiner Demokrat. Wissen Sie, was das traurige ist? Nein, das ist nicht traurig, das ist eine Tragödie. Ich bin der einzige lupenreine Demokrat auf dieser Erde, andere gibt es nicht. Schauen wir mal nach Nordamerika, was da vorgeht ist einfach schrecklich: Folter, Obdachlosigkeit, Guantanamo, Inhaftierungen ohne Gerichtsurteil und Ermittlungen. Schauen Sie auch, was in Europa passiert: Hartes Vorgehen gegen Demonstranten, Gummigeschosse, Tränengas und in der einen oder anderen Hauptstadt auch Morde an Demonstranten auf offener Straße. Und ich schweige vom postsowjetischen Raum. In der Ukraine gab es die "Orangene Revolution", deren Teilnehmer sich mittlerweile völlig diskreditiert haben. Das Land marschiert in Richtung einer harten Tyrannei. Es wird laufend gegen die Verfassung und gegen die Gesetze verstoßen. Ein Trauerspiel, wenn Sie mich fragen. Mahatma Gandhi würde sich im Grab umdrehen, wenn er solche Pseudo-Demokratien sehen würde.
(Juni 2007)


Wer die Sowjetunion nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, keinen Verstand.
(November 2007)


Mir ist es vor den Bürgern nicht peinlich, dass sie mich zweimal auf den Posten des Präsidenten der Russischen Föderation gewählt haben. Diese acht Jahre habe ich geackert wie ein Galeerensklave. Von morgens bis abends, mit vollem Kräfteeinsatz.
(Februar 2008)


Der Bush hat es ja auch nicht leicht.
(Februar 2008)


Sie lügen! (Putin zu einem britischen Journalisten)
(Februar 2008)


Putin auf die Frage, wann sich die russische Wirtschaft von der Krise erholt: Schon sehr bald. Ich denke Ende 2009, Anfang 2010. Unsere Nationalwährung hält sich im Sattel. Wir sind keins von den großen Staaten mit dem Sternenbanner auf der Fahne, die ihr ganzes Währungssystem über Nacht an die Wand fahren.
(Februar 2009)


Für dieses Geld würde ich euren Präsidenten verspeisen. (Über die Gasschulden der Ukraine)
(April 2010)


Ich rede immer mit der Opposition, immer wenn es geht. Nur die außerparlamentarische Opposition weicht einem konstruktiven Dialog aus, obwohl sie darum kämpfen könnte, eine Partei zu registrieren, um Wähler zu werben und ins Parlament einzuziehen. Sie tut es aber nicht. Es ist viel einfacher, auf der Straße zu stehen und Plakate hochzuhalten als im Parlament zu sitzen und konstruktiv zu arbeiten. Ja, wir haben Probleme, ja wir haben keinen ausbalancierten Rentenhaushalt. Aber welche Vorschläge hat die Opposition? Ich habe noch keinen einzigen gehört. Also, wo sind sie? Blöd rumlabern kann jeder.
(November 2011)


Den so genannten oppositionellen Demonstranten haben die Organisatoren auch mal den einen oder anderen Geldschein zugesteckt. Ist doch gut, unsere Studenten freuen sich immer, wenn sie was dazuverdienen können.
(Dezember 2011)


Wir sitzen hier mit Ihnen und labern, labern und labern - und es passiert nichts.
(Januar 2013)


Mir hat es gefallen. (Über den barbusigen Anti-Putin-Protest der Femen in Hannover)
(April 2013)


Immer wieder genial :dg:

Uvin_Buhallin
19.06.2013, 13:13
Schöne Sammlung! :gp:

Stanley_Beamish
19.06.2013, 13:16
"Wie heißen Sie übrigens?"
(aus dem legendären Schönenborn-Interview) :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=hmSWivCdMVU

Makkabäus
19.06.2013, 13:18
Es ging um den plötzlich glühend heiß gewordenen Georgien-Konflikt im Sommer, genauer: um den in Moskau verhassten georgischen Staatschef Saakaschwili – übrigens auch kein Kind von Traurigkeit. Sarkozy schien zunächst seinen Ohren nicht zu trauen, als sein Gegenüber Putin in den verbalen Gulli langte und kundtat, er würde Saakaschwili am liebsten aufhängen lassen, und zwar an den männlichen Keimdrüsen. Die benannte Putin jedoch im Gossenjargon.

"Ich werde den georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili an den Eiern aufhängen." :schelm:

Brathering
19.06.2013, 13:20
Machen wir gleich eine ganze Hommage an den Kerl:

http://dyingrussia.files.wordpress.com/2013/03/putindm_468x658.jpg

http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/image/putin0.jpg

http://media.boreme.com/post_media/2009/putin-doll-1-1.jpg

Die wichtigste Aufgabe des Präsidenten ist der gute Stil.

Erik der Rote
19.06.2013, 13:21
der Klassiker :D


http://www.youtube.com/watch?v=g37-OWy_SLk

Brathering
19.06.2013, 13:23
Es ging um den plötzlich glühend heiß gewordenen Georgien-Konflikt im Sommer, genauer: um den in Moskau verhassten georgischen Staatschef Saakaschwili – übrigens auch kein Kind von Traurigkeit. Sarkozy schien zunächst seinen Ohren nicht zu trauen, als sein Gegenüber Putin in den verbalen Gulli langte und kundtat, er würde Saakaschwili am liebsten aufhängen lassen, und zwar an den männlichen Keimdrüsen. Die benannte Putin jedoch im Gossenjargon.

"Ich werde den georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili an den Eiern aufhängen." :schelm:

Das ist richtig, anschließend rechtfertigt sich Putin mit dies mache ja auch Bush um von Sarkozy zurück zu bekommen: "Sie wollen doch nicht wie Bush enden?"

Damit hatte damals Sarkozy einen Pluspunkt bei mir (ging nach Libyen verloren)

Dima
19.06.2013, 13:41
http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_comic/putin1.jpg
http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_comic/putin2.jpg
http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_comic/putin3.jpg
http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_comic/putin4.jpg
http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_comic/putin5.jpg
http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_comic/putin6.jpg

mick31
19.06.2013, 13:48
Wenn ich mir dagegen die traurugen BRD Politiker so ansehe...

37256

37257

37258

OneDownOne2Go
19.06.2013, 13:52
Wenn ich mir dagegen die traurugen BRD Politiker so ansehe...

37256

37257

37258

Neulich, in einer Seitenstraße in der Nähe des Bundesfinanzministeriums ....

http://img01.lachschon.de/images/Yola-1129322776.jpg

Dima
19.06.2013, 13:53
http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_comic/putin7.jpg

Uvin_Buhallin
19.06.2013, 14:04
http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_comic/putin7.jpg
Großartig!:haha:

KPOB

http://abload.de/img/1277310652137ogoag.png
http://abload.de/img/1289674949420d8qss.jpg
http://abload.de/img/1296006837354glrqp.jpg

elas
19.06.2013, 14:13
Wir werden sie verfolgen, egal wo sie sind. Sie können sich nicht vor uns verstecken. Wir werden sie überfall fangen. Selbst wenn sie im Klo sitzen, machen wir sie kalt. Ganz einfach. (Über die Terroristen)
(August 1999)


Larry King: Mr. Putin, was ist mit der Kursk passiert?
Putin: Sie ist gesunken.
(September 2000)


Wenn ein Mensch immer mit allem zufrieden ist, ist er ein Vollidiot. (Auf die Frage, ob er mit allem in Russland zufrieden wäre)
(Dezember 2000)


Westlicher Journalist: Was geschieht mit der Inflation, Herr Putin?
Putin: Nichts besonderes.
(Mai 2001)


Ich war nicht sehr besorgt, dass ich auf der Ranch von Herrn Bush übernachtet habe. Herr Bush machte sich aber bestimmt Sorgen. Schließlich hatte er einen ehemaligen KGB-Agenten im Haus.
(Dezember 2001)


Wenn sie schon zu so einem Islamisten verkommen sind, dann können Sie sich gleich selber beschneiden. Dazu lade ich Sie herzlich nach Moskau ein. Wir haben dort Spezialisten auf diesem Bereich. Ich würde den Spezialisten dazu raten, Sie so zu beschneiden, dass bei Ihnen da unten gar nichts mehr wächst! (Zu einem französischen Journalisten, der sich mit den tschetschenischen Freischärlern solidarisierte)
(November 2002)


Wenn ich anstelle der Amerikaner wäre, hätte ich welche gefunden. (Über die fehlenden Massenvernichtungswaffen im Irak nach dem Einmarsch der US-Truppen)
(Mai 2003)


Man sollte sich immer an das Gesetz halten, und nicht nur dann, wenn man an die Eier gepackt wird. (Über Chodorkowski)
(Oktober 2003)


Russland führt keine Gespräche mit Terroristen. Russland vernichtet sie.
(Mai 2004)


Die kriegen unser Pytalowo nicht! Das einzige, was sie kriegen, sind vergammelte Eselsohren! (Über die territorialen Ansprüche Lettlands auf Pytalowo)
(Mai 2005)


Irgendwann reicht es doch. Wenn wir weiterhin so Popel kauen wie bisher, dann wird sich bei uns nichts verändern. Wir müssen alle Maßnahmen ergreifen, um die russische Waldwirtschaft zu schützen und nicht ans Ausland zu verscherbeln. Aber ich verstehe, warum das so gemacht wird. Und sie verstehen das auch... das sind die Lobbyisten. Sie denken nur an ihre Interessen... und Sie müssen an die Interessen unseres Volkes denken. Seit 1999 werden so viele Projekte vorgestellt... und es passiert verdammt nochmal nichts! Ja ja, ich kenne dieses Gelaber, und es ist jedes Jahr dasselbe.
(März 2006)


Ob ich ein lupenreiner Demokrat bin? Natürlich, ich bin ein absolut lupenreiner Demokrat. Wissen Sie, was das traurige ist? Nein, das ist nicht traurig, das ist eine Tragödie. Ich bin der einzige lupenreine Demokrat auf dieser Erde, andere gibt es nicht. Schauen wir mal nach Nordamerika, was da vorgeht ist einfach schrecklich: Folter, Obdachlosigkeit, Guantanamo, Inhaftierungen ohne Gerichtsurteil und Ermittlungen. Schauen Sie auch, was in Europa passiert: Hartes Vorgehen gegen Demonstranten, Gummigeschosse, Tränengas und in der einen oder anderen Hauptstadt auch Morde an Demonstranten auf offener Straße. Und ich schweige vom postsowjetischen Raum. In der Ukraine gab es die "Orangene Revolution", deren Teilnehmer sich mittlerweile völlig diskreditiert haben. Das Land marschiert in Richtung einer harten Tyrannei. Es wird laufend gegen die Verfassung und gegen die Gesetze verstoßen. Ein Trauerspiel, wenn Sie mich fragen. Mahatma Gandhi würde sich im Grab umdrehen, wenn er solche Pseudo-Demokratien sehen würde.
(Juni 2007)


Wer die Sowjetunion nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, keinen Verstand.
(November 2007)


Mir ist es vor den Bürgern nicht peinlich, dass sie mich zweimal auf den Posten des Präsidenten der Russischen Föderation gewählt haben. Diese acht Jahre habe ich geackert wie ein Galeerensklave. Von morgens bis abends, mit vollem Kräfteeinsatz.
(Februar 2008)


Der Bush hat es ja auch nicht leicht.
(Februar 2008)


Sie lügen! (Putin zu einem britischen Journalisten)
(Februar 2008)


Putin auf die Frage, wann sich die russische Wirtschaft von der Krise erholt: Schon sehr bald. Ich denke Ende 2009, Anfang 2010. Unsere Nationalwährung hält sich im Sattel. Wir sind keins von den großen Staaten mit dem Sternenbanner auf der Fahne, die ihr ganzes Währungssystem über Nacht an die Wand fahren.
(Februar 2009)


Für dieses Geld würde ich euren Präsidenten verspeisen. (Über die Gasschulden der Ukraine)
(April 2010)


Ich rede immer mit der Opposition, immer wenn es geht. Nur die außerparlamentarische Opposition weicht einem konstruktiven Dialog aus, obwohl sie darum kämpfen könnte, eine Partei zu registrieren, um Wähler zu werben und ins Parlament einzuziehen. Sie tut es aber nicht. Es ist viel einfacher, auf der Straße zu stehen und Plakate hochzuhalten als im Parlament zu sitzen und konstruktiv zu arbeiten. Ja, wir haben Probleme, ja wir haben keinen ausbalancierten Rentenhaushalt. Aber welche Vorschläge hat die Opposition? Ich habe noch keinen einzigen gehört. Also, wo sind sie? Blöd rumlabern kann jeder.
(November 2011)


Den so genannten oppositionellen Demonstranten haben die Organisatoren auch mal den einen oder anderen Geldschein zugesteckt. Ist doch gut, unsere Studenten freuen sich immer, wenn sie was dazuverdienen können.
(Dezember 2011)


Wir sitzen hier mit Ihnen und labern, labern und labern - und es passiert nichts.
(Januar 2013)


Mir hat es gefallen. (Über den barbusigen Anti-Putin-Protest der Femen in Hannover)
(April 2013)


Immer wieder genial :dg:

Sehr menschlich und demokratisch finde ich.....ein ehrlicher Kerl........nicht so verdruckst hinterhältig und nichtssagend wie unsere FDJ-Trutsche....obwohl sie doch aus dem gleichen Stall kommen!

elas
19.06.2013, 14:15
http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_comic/putin7.jpg

so is er...:haha:

Deutscher Patriot
19.06.2013, 14:48
Sehr menschlich und demokratisch finde ich.....ein ehrlicher Kerl........nicht so verdruckst hinterhältig und nichtssagend wie unsere FDJ-Trutsche....obwohl sie doch aus dem gleichen Stall kommen!
Er kann sich das eben erlauben. Ein Politiker im Vasallenstaat BRD könnte sich nach solchen Sprüchen von seiner Karriere verabschieden.

Corpus Delicti
19.06.2013, 15:04
"Ich werde den georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili an den Eiern aufhängen." :schelm:

Da frage ich mich wie du das machen willst,du bist doch eine Pfeife ? :haha:

Corpus Delicti
19.06.2013, 15:07
Israel führt auch keine Gespräche mit Terroristen. sie SIND Terroristen.

Makkabäus
19.06.2013, 15:19
Da frage ich mich wie du das machen willst,du bist doch eine Pfeife ? :haha:

Corpus, bekommt dir das Wetter nicht gut ? Der Strang beinhaltet das Thema Putin-Zitate. Damit ist es erübrigt, dass es nicht um mich geht, und hör auf den Strang bewusst zu zersetzen :fuck:

Rocko
19.06.2013, 15:19
Sehr menschlich und demokratisch finde ich.....ein ehrlicher Kerl........nicht so verdruckst hinterhältig und nichtssagend wie unsere FDJ-Trutsche....obwohl sie doch aus dem gleichen Stall kommen!

Den Generalsekretär der KPdSU und Staatschef der Sowjetunion Wladimir Wladimirowitsch Putin menschlich und demokratisch zu nennen ist, wie wenn man den Begriff "demokratisch" im Staatsnamen der DDR für bare Münze nimmt!

Nicht Sicher
19.06.2013, 15:20
Ganz aktuell und lustig. Bei 32s sieht man, dass da jemand den Witz verstanden hat.:D


http://www.youtube.com/watch?v=GcG0pGgaf3k

Corpus Delicti
19.06.2013, 18:33
Corpus, bekommt dir das Wetter nicht gut ? Der Strang beinhaltet das Thema Putin-Zitate. Damit ist es erübrigt, dass es nicht um mich geht, und hör auf den Strang bewusst zu zersetzen :fuck:

Wenn Hitler mit seinen Rassengesetzen bewirkt hat,das Juden keine Deutsche mehr sein wollen und nicht mehr teil der deutschen Kultur sein wollen,dann kann ich das nur als einen Seegen bezeichnen.Danke Adolf. :D

BRDDR_geschaedigter
19.06.2013, 18:39
Beim Interview mit dem Pseudojournalisten und Beauftragten für Propaganda, Klaus Kleber.

Putin: Wir haben hier nur 13% Einkommenssteuer, was machen sie denn für ihr Land?

http://www.thenational.ae/deployedfiles/Assets/Richmedia/Image/SaxoPress/AD20130107334839-French_actor_Ge.jpg

zeus1
19.06.2013, 18:44
ICh habe bis jetzt noch nichts falsches gehört von Putin, umso unverständlicher diese Negativität in Deutschland gegen ihn.

König
19.06.2013, 18:59
ICh habe bis jetzt noch nichts falsches gehört von Putin, umso unverständlicher diese Negativität in Deutschland gegen ihn.

Einem auf Falschheit gepolten Staat wie der BR Dschland muß ein aufrichtiger Mann natürlich negativ aufstoßen.


Den Generalsekretär der KPdSU und Staatschef der Sowjetunion Wladimir Wladimirowitsch Putin menschlich und demokratisch zu nennen ist, wie wenn man den Begriff "demokratisch" im Staatsnamen der DDR für bare Münze nimmt!

Zu menschlich: Ein Tier, eine Pflanze, ein Ding oder ein Außerirdischer ist er wohl nicht. Vielleicht weil er eine Gottheit ist.
Zu demokratisch: Das ist er gottlob nicht im bundesrepublikanischen Sinne. Deshalb gehört er heiliggesprochen.

Dima
19.06.2013, 19:26
"Ich habe viele Länder in Westeuropa besucht. In Deutschland diskutiert man über die Legalisierung von Homo-Ehen. Es erscheint einem, als sei das Thema dort wichtiger als alles andere. Und in den Niederlanden gibt es sogar eine Pädophilen-Partei. Ich denke, sowas müssen wir nicht kopieren. Wir sind ein anderes Land, eine andere Gesellschaft."
- Putin -

Shahirrim
21.06.2013, 00:41
Wir werden sie verfolgen, egal wo sie sind. Sie können sich nicht vor uns verstecken. Wir werden sie überfall fangen. Selbst wenn sie im Klo sitzen, machen wir sie kalt. Ganz einfach. (Über die Terroristen)
(August 1999)


Larry King: Mr. Putin, was ist mit der Kursk passiert?
Putin: Sie ist gesunken.
(September 2000)


Wenn ein Mensch immer mit allem zufrieden ist, ist er ein Vollidiot. (Auf die Frage, ob er mit allem in Russland zufrieden wäre)
(Dezember 2000)


Westlicher Journalist: Was geschieht mit der Inflation, Herr Putin?
Putin: Nichts besonderes.
(Mai 2001)


Ich war nicht sehr besorgt, dass ich auf der Ranch von Herrn Bush übernachtet habe. Herr Bush machte sich aber bestimmt Sorgen. Schließlich hatte er einen ehemaligen KGB-Agenten im Haus.
(Dezember 2001)


Wenn sie schon zu so einem Islamisten verkommen sind, dann können Sie sich gleich selber beschneiden. Dazu lade ich Sie herzlich nach Moskau ein. Wir haben dort Spezialisten auf diesem Bereich. Ich würde den Spezialisten dazu raten, Sie so zu beschneiden, dass bei Ihnen da unten gar nichts mehr wächst! (Zu einem französischen Journalisten, der sich mit den tschetschenischen Freischärlern solidarisierte)
(November 2002)


Wenn ich anstelle der Amerikaner wäre, hätte ich welche gefunden. (Über die fehlenden Massenvernichtungswaffen im Irak nach dem Einmarsch der US-Truppen)
(Mai 2003)


Man sollte sich immer an das Gesetz halten, und nicht nur dann, wenn man an die Eier gepackt wird. (Über Chodorkowski)
(Oktober 2003)


Russland führt keine Gespräche mit Terroristen. Russland vernichtet sie.
(Mai 2004)


Die kriegen unser Pytalowo nicht! Das einzige, was sie kriegen, sind vergammelte Eselsohren! (Über die territorialen Ansprüche Lettlands auf Pytalowo)
(Mai 2005)


Irgendwann reicht es doch. Wenn wir weiterhin so Popel kauen wie bisher, dann wird sich bei uns nichts verändern. Wir müssen alle Maßnahmen ergreifen, um die russische Waldwirtschaft zu schützen und nicht ans Ausland zu verscherbeln. Aber ich verstehe, warum das so gemacht wird. Und sie verstehen das auch... das sind die Lobbyisten. Sie denken nur an ihre Interessen... und Sie müssen an die Interessen unseres Volkes denken. Seit 1999 werden so viele Projekte vorgestellt... und es passiert verdammt nochmal nichts! Ja ja, ich kenne dieses Gelaber, und es ist jedes Jahr dasselbe.
(März 2006)


Ob ich ein lupenreiner Demokrat bin? Natürlich, ich bin ein absolut lupenreiner Demokrat. Wissen Sie, was das traurige ist? Nein, das ist nicht traurig, das ist eine Tragödie. Ich bin der einzige lupenreine Demokrat auf dieser Erde, andere gibt es nicht. Schauen wir mal nach Nordamerika, was da vorgeht ist einfach schrecklich: Folter, Obdachlosigkeit, Guantanamo, Inhaftierungen ohne Gerichtsurteil und Ermittlungen. Schauen Sie auch, was in Europa passiert: Hartes Vorgehen gegen Demonstranten, Gummigeschosse, Tränengas und in der einen oder anderen Hauptstadt auch Morde an Demonstranten auf offener Straße. Und ich schweige vom postsowjetischen Raum. In der Ukraine gab es die "Orangene Revolution", deren Teilnehmer sich mittlerweile völlig diskreditiert haben. Das Land marschiert in Richtung einer harten Tyrannei. Es wird laufend gegen die Verfassung und gegen die Gesetze verstoßen. Ein Trauerspiel, wenn Sie mich fragen. Mahatma Gandhi würde sich im Grab umdrehen, wenn er solche Pseudo-Demokratien sehen würde.
(Juni 2007)


Wer die Sowjetunion nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, keinen Verstand.
(November 2007)


Mir ist es vor den Bürgern nicht peinlich, dass sie mich zweimal auf den Posten des Präsidenten der Russischen Föderation gewählt haben. Diese acht Jahre habe ich geackert wie ein Galeerensklave. Von morgens bis abends, mit vollem Kräfteeinsatz.
(Februar 2008)


Der Bush hat es ja auch nicht leicht.
(Februar 2008)


Sie lügen! (Putin zu einem britischen Journalisten)
(Februar 2008)


Putin auf die Frage, wann sich die russische Wirtschaft von der Krise erholt: Schon sehr bald. Ich denke Ende 2009, Anfang 2010. Unsere Nationalwährung hält sich im Sattel. Wir sind keins von den großen Staaten mit dem Sternenbanner auf der Fahne, die ihr ganzes Währungssystem über Nacht an die Wand fahren.
(Februar 2009)


Für dieses Geld würde ich euren Präsidenten verspeisen. (Über die Gasschulden der Ukraine)
(April 2010)


Ich rede immer mit der Opposition, immer wenn es geht. Nur die außerparlamentarische Opposition weicht einem konstruktiven Dialog aus, obwohl sie darum kämpfen könnte, eine Partei zu registrieren, um Wähler zu werben und ins Parlament einzuziehen. Sie tut es aber nicht. Es ist viel einfacher, auf der Straße zu stehen und Plakate hochzuhalten als im Parlament zu sitzen und konstruktiv zu arbeiten. Ja, wir haben Probleme, ja wir haben keinen ausbalancierten Rentenhaushalt. Aber welche Vorschläge hat die Opposition? Ich habe noch keinen einzigen gehört. Also, wo sind sie? Blöd rumlabern kann jeder.
(November 2011)


Den so genannten oppositionellen Demonstranten haben die Organisatoren auch mal den einen oder anderen Geldschein zugesteckt. Ist doch gut, unsere Studenten freuen sich immer, wenn sie was dazuverdienen können.
(Dezember 2011)


Wir sitzen hier mit Ihnen und labern, labern und labern - und es passiert nichts.
(Januar 2013)


Mir hat es gefallen. (Über den barbusigen Anti-Putin-Protest der Femen in Hannover)
(April 2013)


Immer wieder genial :dg:

Hier, der fehlt noch:

Anschauen und genießen! Kleiner Tipp, achte auf Bushs letzte Worte! :D


http://www.youtube.com/watch?v=qSOOCos6Es4

Shahirrim
21.06.2013, 00:50
"Ich verstehe überhaupt nicht, womit Sie heizen wollen. Gas wollen Sie nicht, die Atomenergie wollen Sie auch nicht ausbauen. Wollt ihr mit Holz heizen? .... Holz vor den Hütten muss man auch erst mal haben."

:D

Catholicus Romanus
21.06.2013, 00:51
"Ich habe viele Länder in Westeuropa besucht. In Deutschland diskutiert man über die Legalisierung von Homo-Ehen. Es erscheint einem, als sei das Thema dort wichtiger als alles andere. Und in den Niederlanden gibt es sogar eine Pädophilen-Partei. Ich denke, sowas müssen wir nicht kopieren. Wir sind ein anderes Land, eine andere Gesellschaft."
- Putin -

Es ist eine Schande, was aus Westeuropa geworden ist. Es ist zum Schämen...

Dima
21.06.2013, 01:13
Die Rede von Wladimir Putin vom 4. März 2012, als bekannt wurde, dass er die Präsidentschaftswahl gewonnen hat:


Teure Freunde! Ich möchte mich zunächst bei allen Bürgern Russlands bedanken, die heute an den Wahlen zum Präsidenten der Russischen Föderation teilgenommen haben. Besonders dankbar bin ich denen, die sich heute hier, in Moskau, in jeder Ecke unserer großartigen Heimat, versammelt haben, die die "Ja" sagten zu einem großen, starken Russland. Ich habe euch neulich gefragt: "Werden wir siegen?" Und wir haben gesiegt!!! Wir haben in einem offenen und fairen Wettkampf gewonnen!

- Sprechchöre: Putin! Putin! Putin! -

Danke, Freunde. Danke, wir haben in einem offenen und fairen Wettkampf gewonnen. Doch das waren nicht nur die Wahlen zum Präsidenten Russlands, das war auch ein sehr wichtiger Test für uns alle. Für unser gesamtes Volk. Das war ein Test auf politische Reifheit, auf Selbständigkeit, auf Unabhängigkeit. Wir haben gezeigt, dass uns wirklich niemand etwas vorschreiben kann. Nichts und niemand! Wir haben gezeigt, dass unsere Leute imstande sind, den Drang zur Erneuerung und Modernisierung von politischer Provokation zu unterscheiden, die nur ein Ziel hat: Die Zerstörung der russischen Staatlichkeit. Das russische Volk hat heute gezeigt, dass solche Varianten und Szenarien auf unserer Erde keinen Bestand haben werden. Sie haben keinen Bestand!!!

Wir haben heute gesiegt, und zwar aufgrund der erdrückenden Unterstützung des erdrückenden Anteil unserer Wähler, die einen sauberen Sieg errungen haben. Wir werden ehrlich und angespannt arbeiten. Wir werden uns Erfolge erarbeiten. Und ich rufe alle dazu auf, sich in den Interessen unseres Landes und unserer Heimat zu vereinigen. Ich habe euch versprochen, dass wir siegen werden!!! Und... wir haben gesiegt!!! Ehre sei Russland!!!

Bei dieser Rede war persönlich dabei. Ich war einer der Kundgebungs-Teilnehmer in diesem Video, es war eine Wahnsinnsatmosphäre an jenem Sonntagabend in Moskau, Putin hatte Tränen in den Augen (zum ersten Mal seit 12 Jahren!!):


http://www.youtube.com/watch?v=lzWmKnYIXyA

Dima
22.06.2013, 01:54
Aus einem Interview in Putins Residenz:

Reporter: Kann ich Sie duzen?
Putin: Nein.

... etwas später ...

Reporter: Oh, mir wurde gerade gemeldet, dass Ihre Leibwächter im Foyer stehen!
Putin: Ja, das tun sie.
Reporter: Und die können mich auch richtig vermöbeln wenn es darauf ankommt?
Putin: Ja.

:D

Towarish
22.06.2013, 17:45
"Ich habe viele Länder in Westeuropa besucht. In Deutschland diskutiert man über die Legalisierung von Homo-Ehen. Es erscheint einem, als sei das Thema dort wichtiger als alles andere. Und in den Niederlanden gibt es sogar eine Pädophilen-Partei. Ich denke, sowas müssen wir nicht kopieren. Wir sind ein anderes Land, eine andere Gesellschaft."
- Putin -

Слава Богу, что гомосексуалисты не разделись

Nach dem Auftritt der Femen in Hannover.

"Ein Glück, dass die Homos sich nicht ausgezogen haben."
08.04.2013

Stadtknecht
23.06.2013, 08:44
Putin ist einmalig!

Cleopatra
23.06.2013, 09:03
Putin ist einmalig!

Das sage ich erst, wenn er sich an seine Landsleute wendet, die sich hier in Scharen breitgemacht haben und sie zurückholt. Es sind nicht nur die ganzen Neger und Araber hier, es sind auch Russen, die sich ausbreiten, Häuser und Grundstücke aufkaufen. Ein Vielvölkerstaat zerbricht immer, warum versteht das kein Schwein?

Stadtknecht
23.06.2013, 09:10
Das sage ich erst, wenn er sich an seine Landsleute wendet, die sich hier in Scharen breitgemacht haben und sie zurückholt. Es sind nicht nur die ganzen Neger und Araber hier, es sind auch Russen, die sich ausbreiten, Häuser und Grundstücke aufkaufen. Ein Vielvölkerstaat zerbricht immer, warum versteht das kein Schwein?

Gegen reiche Kriminelle geht Herr Putin nur vor, wenn sie ihm, bzw. Russland Geld schulden, oder russisches Eigentum veruntreuen, so bei diesem Petroleumhebräer, den er zu ein paar Jahren Arbeitslager verdonnern ließ.

Was kleinere Kriminelle, etwa Russlandaussiedler, angeht, wird er froh sein, daß die weg sind.

Dima
24.06.2013, 23:27
Das sage ich erst, wenn er sich an seine Landsleute wendet, die sich hier in Scharen breitgemacht haben und sie zurückholt. Es sind nicht nur die ganzen Neger und Araber hier, es sind auch Russen, die sich ausbreiten, Häuser und Grundstücke aufkaufen. Ein Vielvölkerstaat zerbricht immer, warum versteht das kein Schwein?
Russen wie ich zahlen einen Haufen Steuern in Deutschland und damit auch deine Rente. ;) Daher ist die Gleichsetzung mit "Negern" und Arabern schonmal falsch, die überdurchschnittlich oft ALG II beziehen.

Ich bin selbständig und acker 60 Stunden die Woche. Heute z.B. von 9 bis 20 Uhr nonstop. Selbständig sein ist kein Kindergeburtstag, ich sehe meinen Sohn unter der Woche eher selten weil er schläft wenn ich vom Büro nach Hause komme... aber ich mache Gewinne, versorge meine Familie und zahle Steuern an den deutschen Fiskus.

Stadtknecht
25.06.2013, 07:55
Russen wie ich zahlen einen Haufen Steuern in Deutschland und damit auch deine Rente. ;) Daher ist die Gleichsetzung mit "Negern" und Arabern schonmal falsch, die überdurchschnittlich oft ALG II beziehen.

Ich bin selbständig und acker 60 Stunden die Woche. Heute z.B. von 9 bis 20 Uhr nonstop. Selbständig sein ist kein Kindergeburtstag, ich sehe meinen Sohn unter der Woche eher selten weil er schläft wenn ich vom Büro nach Hause komme... aber ich mache Gewinne, versorge meine Familie und zahle Steuern an den deutschen Fiskus.


Dima, Einwanderer wie Du oder Deine Familie werden von der Bevölkerung nicht negativ wahrgenommen, weil sie nicht auffallen.

Es sind faule und kriminelle Einwanderer die auffallen und über die man sich zu Recht empört.

Cleopatra
25.06.2013, 08:34
Russen wie ich zahlen einen Haufen Steuern in Deutschland und damit auch deine Rente. ;) Daher ist die Gleichsetzung mit "Negern" und Arabern schonmal falsch, die überdurchschnittlich oft ALG II beziehen.

Ich bin selbständig und acker 60 Stunden die Woche. Heute z.B. von 9 bis 20 Uhr nonstop. Selbständig sein ist kein Kindergeburtstag, ich sehe meinen Sohn unter der Woche eher selten weil er schläft wenn ich vom Büro nach Hause komme... aber ich mache Gewinne, versorge meine Familie und zahle Steuern an den deutschen Fiskus.

Warum arbeitest Du nicht in Rußland? Merkst Du eigentlich nicht, wie wir alle heimatlos gemmacht werden? Dieser Globalismus mit Menschenbrei überall macht uns kaputt. Jeder hat das recht auf Heimat. Hier in der Straße wohnen schon 3 russische Familien. Deutsche Freunde-Fehlanzeige, Pack ist das. Ich weiß, auch unter den Deutschen gibt es Pack, aber wir müssen kein fremdes importieren. Ich wollte auch mal auswandern, aber ich will den Spaniern nicht die Heimat nehmen, dort gibt es zuviele deutsche Proleten, die kein Spanisch können und nur untereinander verkehren, ist doch alles nicht normal.

Dima
25.06.2013, 16:02
Warum arbeitest Du nicht in Rußland? Merkst Du eigentlich nicht, wie wir alle heimatlos gemmacht werden? Dieser Globalismus mit Menschenbrei überall macht uns kaputt. Jeder hat das recht auf Heimat. Hier in der Straße wohnen schon 3 russische Familien. Deutsche Freunde-Fehlanzeige, Pack ist das. Ich weiß, auch unter den Deutschen gibt es Pack, aber wir müssen kein fremdes importieren. Ich wollte auch mal auswandern, aber ich will den Spaniern nicht die Heimat nehmen, dort gibt es zuviele deutsche Proleten, die kein Spanisch können und nur untereinander verkehren, ist doch alles nicht normal.
Wieso nehme ich den Deutschen die Heimat, wenn ich hier lebe?! Ermorde ich jemanden oder so?

Mein Deutsch ist besser als das von vielen "reinrassigen" Deutschen...

Wobei ich nicht weiß, ob es mich in Zukunft zurück nach Russland verschlägt. Man wird es sehen.

Das, was den Deutschen wirklich die Heimat nimmt, ist dieser ganze Ami-Scheiß wie McDonalds, Coca Cola & Co., was die deutsche traditionelle Ernährungskultur verdrängt. Allgemein dieser ganze "American Way Of Life", von dem die meisten Deutschen verseucht sind, DAS ist ein nimmt den deutschen ihre Heimat. Nicht die paar russischen Familien, die in deiner Straße wohnen...

Achilleas
25.06.2013, 18:10
Wo er recht hat, hat er recht.

Cleopatra
26.06.2013, 08:19
Das, was den Deutschen wirklich die Heimat nimmt, ist dieser ganze Ami-Scheiß wie McDonalds, Coca Cola & Co., was die deutsche traditionelle Ernährungskultur verdrängt. Allgemein dieser ganze "American Way Of Life", von dem die meisten Deutschen verseucht sind, DAS ist ein nimmt den deutschen ihre Heimat. Nicht die paar russischen Familien, die in deiner Straße wohnen...

Es ist alles zusammen, uns wird das Leben, das Scheißleben der Amis aufgezwängt, mit allem, was dazugehört, auch der Völkervermischung, und Ihr Russen hier tragt dazu bei, daß wir uns nicht zu Hause fühlen. Guck Dir mal alte Filme über unsere Großstädte aus den 60ern an. Alles Deutsche, schick und elegant gekleidet, mit Manieren und Höflichkeit. Und setz Dich heute mal in ein Straßencafe in Hamburg, fette, liderlich gekleidete Deutsche zusammen mit Asiaten, Negern und Arabern. Das ist doch alles nicht normal. Oder fahr mal Bahn, wie sie in ihren Scheißsprachen in ihr Handy quarren. Aber ich stimme Dir zu, der ganze Scheiß, den wir überall auf der Welt erleben, wurde im Amiland erdacht und umgesetzt.

Dima
28.06.2013, 01:16
Es ist alles zusammen, uns wird das Leben, das Scheißleben der Amis aufgezwängt, mit allem, was dazugehört, auch der Völkervermischung, und Ihr Russen hier tragt dazu bei, daß wir uns nicht zu Hause fühlen. Guck Dir mal alte Filme über unsere Großstädte aus den 60ern an. Alles Deutsche, schick und elegant gekleidet, mit Manieren und Höflichkeit. Und setz Dich heute mal in ein Straßencafe in Hamburg, fette, liderlich gekleidete Deutsche zusammen mit Asiaten, Negern und Arabern. Das ist doch alles nicht normal. Oder fahr mal Bahn, wie sie in ihren Scheißsprachen in ihr Handy quarren. Aber ich stimme Dir zu, der ganze Scheiß, den wir überall auf der Welt erleben, wurde im Amiland erdacht und umgesetzt.
Inwiefern fühlst du dich durch mich Russe hier nicht mehr zu Hause, was genau tue ich dir an? Welche Straftat lastest du mir an, welches Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehe ich? Ich spreche hier mit dir in sauberem Deutsch, über deutsche Probleme, mir als (auch) deutschem Staatsbürger liegt das Land auch am Herzen...

Vielleicht solltest du dich dafür einsetzen, dass die "fetten, liderlich gekleideten Deutschen" wieder zu Deutschen wie in den 60er Jahren werden und den asozialen Ausländern Paroli bieten. Damit sie sich schick und elegant kleiden.

Durch Jammern und Klagen alleine ändert sich nichts.

Und solange ich mich hier in Deutschland korrekt verhalte und keine Straftaten begehe, gibt es keinen Grund, mich vor die Tür zu stellen.

Cleopatra
28.06.2013, 13:10
Inwiefern fühlst du dich durch mich Russe hier nicht mehr zu Hause, was genau tue ich dir an? Welche Straftat lastest du mir an, welches Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehe ich? Ich spreche hier mit dir in sauberem Deutsch, über deutsche Probleme, mir als (auch) deutschem Staatsbürger liegt das Land auch am Herzen...

Vielleicht solltest du dich dafür einsetzen, dass die "fetten, liderlich gekleideten Deutschen" wieder zu Deutschen wie in den 60er Jahren werden und den asozialen Ausländern Paroli bieten. Damit sie sich schick und elegant kleiden.

Durch Jammern und Klagen alleine ändert sich nichts.

Und solange ich mich hier in Deutschland korrekt verhalte und keine Straftaten begehe, gibt es keinen Grund, mich vor die Tür zu stellen.

Es ist alles gesagt, die fetten liderlichen Deutschen sind meine Landsleute, Ihr habt Euch hier breitgemacht. Läßt Rußland mich auch einreisen, Land kaufen und arbeiten. In den 80ern durfte ich bei meinem 3 jährigen Aufenthalt nicht mal in einer russischen Schule arbeiten. Hier werden an Euch deutsce Pässe verschenkt. Ich weiß nicht, warum Ihr unser kaputtes Land Eurer Heimat vorzieht.

Dima
28.06.2013, 18:18
Es ist alles gesagt, die fetten liderlichen Deutschen sind meine Landsleute, Ihr habt Euch hier breitgemacht. Läßt Rußland mich auch einreisen, Land kaufen und arbeiten. In den 80ern durfte ich bei meinem 3 jährigen Aufenthalt nicht mal in einer russischen Schule arbeiten. Hier werden an Euch deutsce Pässe verschenkt. Ich weiß nicht, warum Ihr unser kaputtes Land Eurer Heimat vorzieht.
Ich frage dich nochmal: Welchen Schaden richte ich deiner Heimat an? Wieso ist Deutschland weniger lebenswert, wenn ich hier lebe? Was tu ich dir denn an? Welche Straftat wirfst du mir konkret vor? Es sind hier alles leere Vorwürfe deinerseits.

Natürlich darfst du in Russland leben und arbeiten. Bitteschön. Gérard Depardieu macht es vor. In den 80ern durftest du nicht arbeiten, weil da noch der eiserne Vorhang da war. Heute geht das alles ohne Probleme. Du kannst dich auch in Russland "breitmachen", das verbietet dir keiner.

Und wieso wird Deutschland weniger "kaputt" sein, wenn hier keine Russen mehr leben? (Und auch keine Deutschen mit entfernten slawischen Wurzeln, die müsste man deiner Logik zufolge ja auch ausweisen, weil sie "fremdrassig" sind)

Don
28.06.2013, 18:31
Es ist alles gesagt, die fetten liderlichen Deutschen sind meine Landsleute, Ihr habt Euch hier breitgemacht. Läßt Rußland mich auch einreisen, Land kaufen und arbeiten..

Klar. Ach Mist, habe ich übersehen. Du natürlich nicht.

Postkarte
28.06.2013, 20:01
http://youtu.be/urGLJlEECIc

ab 59:00 min ein ganzer Strauß an tollen Putin-Ziaten :D

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 20:08
Inwiefern fühlst du dich durch mich Russe hier nicht mehr zu Hause, was genau tue ich dir an? Welche Straftat lastest du mir an, welches Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehe ich? Ich spreche hier mit dir in sauberem Deutsch, über deutsche Probleme, mir als (auch) deutschem Staatsbürger liegt das Land auch am Herzen...

Vielleicht solltest du dich dafür einsetzen, dass die "fetten, liderlich gekleideten Deutschen" wieder zu Deutschen wie in den 60er Jahren werden und den asozialen Ausländern Paroli bieten. Damit sie sich schick und elegant kleiden.

Durch Jammern und Klagen alleine ändert sich nichts.

Und solange ich mich hier in Deutschland korrekt verhalte und keine Straftaten begehe, gibt es keinen Grund, mich vor die Tür zu stellen.

Wir können grundlos jeden rausschmeißen, den wir wollen. Seit wann braucht man da bitte eine Begründung?

Shahirrim
28.06.2013, 21:02
Wir können grundlos jeden rausschmeißen, den wir wollen. Seit wann braucht man da bitte eine Begründung?

Naja, bei eindeutig deutschstämmigen Russen wäre ich da nicht so schnell! ;)

Ansonsten stimmt es aber.

fireeater
28.06.2013, 21:06
http://youtu.be/urGLJlEECIc

ab 59:00 min ein ganzer Strauß an tollen Putin-Ziaten :D

es gibt ein Video, wo einer einen Oligarchen erniedrigt, ist es das?

Ich bin weit von einem Personenkult entfernt, aber der Mann handelt wie ein Staatsoberhaupt.

Nicht Sicher
28.06.2013, 21:32
es gibt ein Video, wo einer einen Oligarchen erniedrigt, ist es das?

Ich bin weit von einem Personenkult entfernt, aber der Mann handelt wie ein Staatsoberhaupt.

Ja, etwa ab 58min gehts los. Putin vergleicht die Oligarchen mit Kakerlaken, die beim Anschalten des Lichtes davonrennen.:D Besonders meinte er damit Rotschilds Partner in Russland, Oleg Deripaska.

Der sogar Putins Stift klauen wollte.:haha:

fireeater
28.06.2013, 21:35
Ja, etwa ab 58min gehts los. Putin vergleicht die Oligarchen mit Kakerlaken, die beim Anschalten des Lichtes davonrennen.:D Besonders meinte er damit Rotschilds Partner in Russland Oleg Deripaska.

Der sogar Putins Stift klauen wollte.:haha:

Ja genau, strike. Bei 1:00:00 etwa, wo der Typ unterschreiben muss und dann den Stift einsteckt.
Bekannt ist uns allen ja noch Putins Reaktion bei dem Femen-Angriff in Hannover, der Typ ist einfach eine coole Kimme.

Dima
28.06.2013, 22:43
Wir können grundlos jeden rausschmeißen, den wir wollen. Seit wann braucht man da bitte eine Begründung?
Wo steht das im Gesetz? Art. 16 GG verbietet die grundlose Entziehung der deutschen Staatsangehörigkeit.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 22:46
Wo steht das im Gesetz? Art. 16 GG verbietet die grundlose Entziehung der deutschen Staatsangehörigkeit.

Gesetze können geändert werden. Das Grundgesetz war eh nur als Übergangslösung gedacht.

Dima
28.06.2013, 23:05
Gesetze können geändert werden. Das Grundgesetz war eh nur als Übergangslösung gedacht.
Solange das GG aber wirkt, möchte ich gerne eine Begründung haben, wieso man mich außer Landes haben will. Hat das rassischen Hintergrund oder... ?

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 23:07
Solange das GG aber wirkt, möchte ich gerne eine Begründung haben, wieso man mich außer Landes haben will.

Erstens geht es hier nicht um dich und zweitens hat jeder Staat das Recht, Fremdvölker rauszuschmeißen.

Wo ist jetzt dein Problem?

Wer blöd frägt, wird erst recht ausgewiesen. :D

Olli
28.06.2013, 23:50
Dima, lass dich doch nicht fertig machen, du sprichst deutsch, arbeitest, bist fleißig, zahlst Steuern und versorgst dein Familie...also gehörst du auch hierher. Wenn alle Eingewanderten so wären, bräuchten wir über dieses Thema hier überhaupt nicht reden....

Freikorps
29.06.2013, 00:35
Inwiefern fühlst du dich durch mich Russe hier nicht mehr zu Hause, was genau tue ich dir an? Welche Straftat lastest du mir an, welches Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehe ich? Ich spreche hier mit dir in sauberem Deutsch, über deutsche Probleme, mir als (auch) deutschem Staatsbürger liegt das Land auch am Herzen...

Vielleicht solltest du dich dafür einsetzen, dass die "fetten, liderlich gekleideten Deutschen" wieder zu Deutschen wie in den 60er Jahren werden und den asozialen Ausländern Paroli bieten. Damit sie sich schick und elegant kleiden.

Durch Jammern und Klagen alleine ändert sich nichts.

Und solange ich mich hier in Deutschland korrekt verhalte und keine Straftaten begehe, gibt es keinen Grund, mich vor die Tür zu stellen.

Mich würde mal interessieren, wo du Russland so in 10 Jahren siehst, werden die Kommunisten wieder stärker, wird sich die Kluft zwischen den Amis und Russen wieder vertiefen? Mit wem muß man nach der Putin Ära rechnen? Vorab schon mal Danke für die Antwort, wenn es nicht von allgemeinem Interesse ist, gerne auch per PN.

Dima
29.06.2013, 15:16
Erstens geht es hier nicht um dich und zweitens hat jeder Staat das Recht, Fremdvölker rauszuschmeißen.

Wo ist jetzt dein Problem?

Wer blöd frägt, wird erst recht ausgewiesen. :D
Zeig mir die Rechtsgrundlage, die das "Rausschmeißen" von "Fremdvölkern" erlaubt. Und wie definiert sich "Fremdvolk" überhaupt? Ist ein Deutscher, dessen Ururopa ein polnischer Gastarbeiter war und was man am polnisch klingenden Nachnamen merkt, auch ein "Fremdrassiger", der ausgewiesen gehört? Wer weiß, vielleicht hast du auch irgendwo vor 5 Generationen nicht-deutsche Wurzeln. Dann müsste man dich auch ausweisen. Und am Ende vermischen sich alle nur unter sich, so dass eine Generation von Kretins und Invaliden entsteht...


Dima, lass dich doch nicht fertig machen, du sprichst deutsch, arbeitest, bist fleißig, zahlst Steuern und versorgst dein Familie...also gehörst du auch hierher. Wenn alle Eingewanderten so wären, bräuchten wir über dieses Thema hier überhaupt nicht reden....
Danke Olli, freut mich dass es wenigstens einen hier gibt, der friedlich gesinnt ist ohne die typische "Geh doch zurück nach Russland"-Platte aufzulegen.

Aber keine Sorge, ich bin der letzte der sich irgendwie fertig machen lässt. Respekt muss man sich erarbeiten. Es gab früher in der Schule auch Mitschüler, die dann einfach so grundlos "Drecksrusse" gesagt haben. Denen habe ich dann eine körperliche Ermahnung erteilt und dann haben sie es nicht mehr gesagt. Aber das waren Einzelfälle, die allermeisten meiner damaligen deutschstämmigen Mitschüler waren saubere Jungs. Die einzige ethnische Gruppe, mit der ich wirklich viel Stress hatte, waren Kosovo-Albaner. Die mochte keiner, weder wir Russen, noch die Deutschen, noch die Türken, die Griechen, die Araber, die Serben etc...


Mich würde mal interessieren, wo du Russland so in 10 Jahren siehst, werden die Kommunisten wieder stärker, wird sich die Kluft zwischen den Amis und Russen wieder vertiefen? Mit wem muß man nach der Putin Ära rechnen? Vorab schon mal Danke für die Antwort, wenn es nicht von allgemeinem Interesse ist, gerne auch per PN.
Das kann ich schwer beurteilen. Denn die nächsten 10 Jahre werden für Russland zukunftsweisend sein. Um gut zu leben, muss Russland DRINGEND die Wirtschaft diversifizieren, um nicht mehr in hohem Maße von den Rohstoffen abhängig zu sein. Denn Russland hat ein enormes Potential, es muss nur noch effektiv genutzt werden. Die nächsten 10 Jahre werden darüber entscheiden, ob Russland das Potential nutzen kann oder nicht.

Das mit den Kommunisten ist genauso eine unvorhersehbare Sache. Vor 5 Jahren hieß es noch, dass die Kommunistische Partei der Russischen Föderation (KPRF) immer weiter ausdünnt, da z.B. die meisten Mitglieder über 60 Jahre alt sind. Eine Ansammlung von Sowjet-Nostalgikern eben. Aber seit der Wirtschaftskrise 2009 hat sich der Trend gewandelt. Die Kommunisten bekommen immer mehr Zulauf von jungen Menschen, die das moderne Russland zu kapitalistisch, zu liberal, zu pro-westlich finden und sich die "alte Zeit" zurückwünschen. Auf einem Parteitag im Februar 2013 hat die KPRF schließlich entschieden, dass sie sich nicht mehr für die (Wieder)einführung des Sozialismus in Russland starkmacht, sondern für die Wiederherstellung der Sowjetunion in ihren Grenzen von 1990.

Die Mehrheit der Russen folgt diesem Kurs nicht, sie folgt dem Kurs von Präsident Wladimir Putin, der auch nach den ganzen Protesten von 65-70% der Russen unterstützt wird. Putins Ziele liegen nicht in einer Wiederbelebung des Sozialismus, sondern in einem modernen russischen Staat, der sich als eigenständige, wirtschaftlich starke Großmacht als kompensierendes Gegengewicht zu den USA versteht.

Ob das gelingen wird oder ob doch die Kommunisten wieder Überhand nehmen, wird man in den nächsten 7-10 Jahren sehen. Denn trotz aller Schreckensmeldungen hat Russland sich im Zeitraum von 1999 bis 2012 sehr positiv entwickelt. Die Reallöhne sind um das 12-fache gestiegen, die Preise im selben Zeitraum jedoch nur um das 3,5-fache. Der Armutsanteil ist von 40 auf 13 Prozent zurückgegangen. Die Geburtenrate hat sich verdoppelt (von 0,8 Kindern pro Frau im Jahr 1999 auf 1,6 Kinder pro Frau im Jahr 2012). Jetzt ist die Frage: Wird die Verbesserung anhalten? Und das hängt sehr davon ab, wie sich die wirtschaftliche Gesamtlage entwickelt.

Shahirrim
29.06.2013, 15:21
Zeig mir die Rechtsgrundlage, die das "Rausschmeißen" von "Fremdvölkern" erlaubt. Und wie definiert sich "Fremdvolk" überhaupt? Ist ein Deutscher, dessen Ururopa ein polnischer Gastarbeiter war und was man am polnisch klingenden Nachnamen merkt, auch ein "Fremdrassiger", der ausgewiesen gehört? Wer weiß, vielleicht hast du auch irgendwo vor 5 Generationen nicht-deutsche Wurzeln. Dann müsste man dich auch ausweisen. Und am Ende vermischen sich alle nur unter sich, so dass eine Generation von Kretins und Invaliden entsteht...
...

Da gibt es keine "Rechtsgrundlage" heute, Terroristen, die die weißen Völker hassen, haben die Gesetzestexte geschrieben.

Da wird sich einfach drüber hinweg gesetzt, wenn die Not zu groß oder die Zeit reif ist. Auf die Multikultischwuchtel hört dann niemand mehr.

Und im Schwabenspiegel ist eine gute Definition drin, was ein Deutscher ist!

Don
29.06.2013, 18:09
Wo steht das im Gesetz? Art. 16 GG verbietet die grundlose Entziehung der deutschen Staatsangehörigkeit.

Art 16 widerspricht sich selbst bereits im zweiten Satz. Wie so vieles in diesem obrigkeitsstaatlichen Machwerk.
Deshalb ließe es sich durchaus verwenden. Man muß nur wollen. Wohlgemerkt, ich beziehe das keineswegs auf Russen o.ä., meine Präferenzen sind da ganz eindeutig.

Dima
30.06.2013, 01:21
So, zu dem Thema habe ich jetzt alles gesagt.

Ich wollte noch ein Putin-Zitat bringen. Und zwar hat Zbigniew Brzeziński (ein Pole, der für die USA tätig ist, ein furchtbarer Hetzer) mal folgendes gesagt:

"Sollten die Russen so dumm sein, ihr altes Imperium wiederherzustellen, werden wir dafür sorgen, dass es gar kein Russenimperium mehr gibt."


Putin sagte zu diesem Zitat ganz locker:

"Fangen Sie schonmal damit an, Ihrer Frau beizubringen, wie man richtig Schtschi (http://de.wikipedia.org/wiki/Schtschi) kocht!"

Brathering
30.06.2013, 01:57
Läßt Rußland mich auch einreisen, Land kaufen und arbeiten.


Sollte so sein, versuch es!
Bzw ich kann mir keinen logischen Grund dagegen vorstellen, man kann mich hier gern eines besseren belehren.

Brathering
30.06.2013, 01:59
Solange das GG aber wirkt, möchte ich gerne eine Begründung haben, wieso man mich außer Landes haben will. Hat das rassischen Hintergrund oder... ?

Sind nur manch ganz überempfindliche Schreihälse, entspann dich :)

Brathering
30.06.2013, 02:00
Wir können grundlos jeden rausschmeißen, den wir wollen. Seit wann braucht man da bitte eine Begründung?

Auf welcher Basis?


edit: falls jemand denkt ich provoziere, liegt es lediglich daran, dass gedankenlose menschen es zu leicht machen :D

Towarish
30.06.2013, 02:15
Ich frage dich nochmal: Welchen Schaden richte ich deiner Heimat an? Wieso ist Deutschland weniger lebenswert, wenn ich hier lebe? Was tu ich dir denn an? Welche Straftat wirfst du mir konkret vor? Es sind hier alles leere Vorwürfe deinerseits.

Natürlich darfst du in Russland leben und arbeiten. Bitteschön. Gérard Depardieu macht es vor. In den 80ern durftest du nicht arbeiten, weil da noch der eiserne Vorhang da war. Heute geht das alles ohne Probleme. Du kannst dich auch in Russland "breitmachen", das verbietet dir keiner.

Und wieso wird Deutschland weniger "kaputt" sein, wenn hier keine Russen mehr leben? (Und auch keine Deutschen mit entfernten slawischen Wurzeln, die müsste man deiner Logik zufolge ja auch ausweisen, weil sie "fremdrassig" sind)

Es gibt Deutsche, nicht alle, die hängen immer noch dem Kult der deutschen Herrenrasse hinterher.
Eine Art Verteidigungsmechanismus auf irgendwelche negative(persönliche, oder andere)Einflüsse.

BRDDR_geschaedigter
30.06.2013, 10:02
Auf welcher Basis?


edit: falls jemand denkt ich provoziere, liegt es lediglich daran, dass gedankenlose menschen es zu leicht machen :D

Wie Basis? Wen interessiert das?

Dumme Frage.

Dima
30.06.2013, 14:30
Putin zur dänischen Königin: "Unsere nächsten Wahlen werden Ihnen sicher gefallen."

Putin zu den Regierungsbeamten: "Ich erwarte von euch eins, nämlich dass ihr malocht wie der heilige Franziskus."

Shahirrim
10.07.2013, 20:47
Auch Bilder sagen viel!

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/Putin_Judo.jpg.w300h294.jpg

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/effeminate-obama.jpg.w300h218.jpg

Die Mütter.

Eine gläubig (natürlich Putins)!
http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/img70053.jpg

Die andere machte Softcore-Bilder!

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/ostimages.jpg

Putin kann auch mal ein Gewehr in die Hand nehmen. Könnt ihr euch einen westlichen Politiker mit 'ner Knarre vorstellen?
http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/putinbadass.jpg.w300h200.jpg
Ich schon. :haha:

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/tdy162.jpg.w300h197.jpg

Dima
10.07.2013, 20:49
http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/effeminate-obama.jpg.w300h218.jpg

Ist das Assad, den er da zu Boden streckt? So ein kleiner sportlicher Kampf unter Freunden. ;)

Shahirrim
10.07.2013, 20:54
Ist das Assad, den er da zu Boden streckt? So ein kleiner sportlicher Kampf unter Freunden. ;)

Stimmt, der sieht fast so aus. Aber der dürfte niemals ins Weiße Haus.

Dima
26.07.2013, 17:43
Wladimir Putin fängt 21 Kilogramm schweren Hecht


Russlands Präsident Wladimir Putin besuchte am Freitag gemeinsam mit Verteidigungsminister Sergei Schoigu und Ministerpräsident Dmitri Medwedew die sibirische Republik Tuwa. Die drei Staatsfunktionäre haben am Donnerstag und Freitag einen Kurzurlaub in der Natur verbracht, und zwar am Tokpak-Chol-See. Sie haben geredet, gebadet und geangelt. Wladimir Putin gelang es dabei, einen 21 Kilogramm schweren Hecht aus dem Wasser zu ziehen.

http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_hecht.jpg


http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_angelt2013.jpg


http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_medwedew2013.jpg
Wladimir Putin mit Ministerpräsident Dmitri Medwedew


http://www.farafonow.com/bilder/dima/putin_schoigu2013.jpg
Wladimir Putin mit Verteidigungsminister Sergei Schoigu. Minister Schoigu ist in Tuwa heimisch, er ist dort aufgewachsen, sein Vater war ein ethnischer Tuwiner.

"Tuwa ist mein Lieblingsort zum Angeln. Dort gibt es den Fluss Chemtschik, einen linken Nebenfluss des Großen Jenissei. Ich sage Ihnen, hier kann man auf unvergessliche Weise seinen Urlaub verbringen", sagte Putin.

Zuletzt hatte es Putin im März 2011 in die Republik Tuwa verschlagen. Dabei besuchte er eine Aufzuchtstation für Schneeleoparden zog und einem der Jungtiere ein Halsband an.

Doch lange wird Putins Urlaub nicht dauern. Schon am frühen Samstagmorgen wird er nach Kiew aufbrechen, um an den Feierlichkeiten zum 1025. Jahrestag der Taufe der Rus teilzunehmen.

Dni.ru
Putin wieder in Action!

zeus1
26.07.2013, 23:27
ich hoffe, Putin bleibt für immer Präsident Russlands

Affenpriester
27.07.2013, 00:58
"Wenn die deutsche Außenpolitik in Zukunft weiter daraus besteht, amerikanische Interessen zu bedienen, werden wir in Zukunft über deutsche Angelegenheiten gleich mit den Amerikanern reden"

mick31
27.07.2013, 06:48
"Wenn die deutsche Außenpolitik in Zukunft weiter daraus besteht, amerikanische Interessen zu bedienen, werden wir in Zukunft über deutsche Angelegenheiten gleich mit den Amerikanern reden"

Wann hat er das gesagt und zu wem?
Das ist mal so richtig geil.

fireeater
27.07.2013, 07:44
Putin wieder in Action!

Petri Heil!

Bruddler
27.07.2013, 08:23
Putin hat es faustdick hinter den Ohren....wenn ich da an unsere verkommenen Sesselfurzer denke, oh Gott, oh Gott, was für jämmerliche Gestalten. :umkipp:

Stadtknecht
27.07.2013, 08:49
"Wenn die deutsche Außenpolitik in Zukunft weiter daraus besteht, amerikanische Interessen zu bedienen, werden wir in Zukunft über deutsche Angelegenheiten gleich mit den Amerikanern reden"

Der ist ja mal richtig geil!

Affenpriester
27.07.2013, 12:19
Wann hat er das gesagt und zu wem?
Das ist mal so richtig geil.

Zu irgendeinem deutschen Journalist im Gespräch. Ich versuch mal, es rauszusuchen.

elas
27.07.2013, 12:22
"Wenn die deutsche Außenpolitik in Zukunft weiter daraus besteht, amerikanische Interessen zu bedienen, werden wir in Zukunft über deutsche Angelegenheiten gleich mit den Amerikanern reden"



Der bringt es auf den Punkt! Heil Putin!

Affenpriester
27.07.2013, 12:39
http://www.youtube.com/watch?v=3Fb8MapNmug&list=PLB11671FBE951449A


http://www.youtube.com/watch?v=_syBK7pl3ps&list=PLB11671FBE951449A


http://www.youtube.com/watch?v=1j98rdNcAk4&list=PLB11671FBE951449A

Im zweiten Teil bei Minute 7,40 sagt er etwas ähnliches. Ist schon ein älteres Interview, jedem zu empfehlen.

BRDDR_geschaedigter
14.08.2013, 01:40
Muss man sehen:

Putin lacht über selten dämliche BRDler Propagandafrage


http://www.youtube.com/watch?v=wrARbKW5bNM

Jonny
14.08.2013, 02:04
Muss man sehen:

Putin lacht über selten dämliche BRDler Propagandafrage


http://www.youtube.com/watch?v=wrARbKW5bNM
Der Blick des Journalisten am Ende ist genial :D

Dirty Harry
21.08.2013, 21:10
[/QUOTE]

Ob ich ein lupenreiner Demokrat bin? Natürlich, ich bin ein absolut lupenreiner Demokrat. Wissen Sie, was das traurige ist? Nein, das ist nicht traurig, das ist eine Tragödie. Ich bin der einzige lupenreine Demokrat auf dieser Erde, andere gibt es nicht.

Wer die Sowjetunion nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, keinen Verstand.
(November 2007)

Immer wieder genial :dg:[/QUOTE]

Man muss schon sehr tief muss sinken, um sich für derart armselige Sprüche zu begeistern.
Was von diesem Kerl zu halten ist, geben die beiden Aussagen am besten zum Ausdruck.
Die erste Aussage ist ein guter Witz. Die zweite dagegen bringt sein Inneres zum Vorschein.

Autobahn
21.08.2013, 21:46
Man muss schon sehr tief muss sinken, um sich für derart armselige Sprüche zu begeistern.
Was von diesem Kerl zu halten ist, geben die beiden Aussagen am besten zum Ausdruck.
Die erste Aussage ist ein guter Witz. Die zweite dagegen bringt sein Inneres zum Vorschein.


Was bringt sie denn zum Vorschein?
Lese ich da etwa Neid auf einen ziemlich mächtigen Mann raus :? ?

Towarish
22.08.2013, 23:55
Man muss schon sehr tief muss sinken, um sich für derart armselige Sprüche zu begeistern.
Was von diesem Kerl zu halten ist, geben die beiden Aussagen am besten zum Ausdruck.
Die erste Aussage ist ein guter Witz. Die zweite dagegen bringt sein Inneres zum Vorschein.

Was ist an diesem "Inneren" auszusetzen?

Anne Bonny
23.08.2013, 00:23
Russen wie ich zahlen einen Haufen Steuern in Deutschland und damit auch deine Rente.

Dankeschön!:hsl:

Dima
09.09.2013, 21:19
http://www.farafonow.com/bilder/sadko/w9HDAUnrS0s.jpg

http://www.farafonow.com/bilder/sadko/2gg98yKo1tQ.jpg

Dolohov
09.09.2013, 22:27
Wo steht das im Gesetz? Art. 16 GG verbietet die grundlose Entziehung der deutschen Staatsangehörigkeit.

Noch, ja. Komm schon, Dima - Leute wie DU sind nicht das Problem, aber es kann nicht jeder seinen Lieblingsausländer behalten, verstehst Du? Wir, das heißt unser Volk und unsere Regierung, haben die Grenzen massig überschritten und einige verstehen nicht, dass Leute wie Du hier freiwillig bleiben, obwohl ihr in Russland einen richtig guten Präsidenten habt. Ich sehe nicht das innereuropäische Wandern von Völkern als Problem, nur die Immigration von kulturfremden, nicht europiden Völkern. In sofern, mach Dir keinen Kopf. Du bist Russe, sei stolz drauf.

Deutscher Michel
09.09.2013, 22:52
http://www.farafonow.com/bilder/sadko/w9HDAUnrS0s.jpg

http://www.farafonow.com/bilder/sadko/2gg98yKo1tQ.jpg

Bei Jelzin müßte man noch ergänzen: Verordnete seinem Land eine wirtschaftliche Schocktherapie auf der Grundlage neoliberaler Thesen von Milton Friedman, die dieses fast zerstört hat. Nachzulesen hier:

http://www.amazon.de/Die-Schock-Strategie-Der-Aufstieg-Katastrophen-Kapitalismus/dp/3596174074/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378763359&sr=8-1&keywords=die+schockstrategie

Kuddel
09.09.2013, 22:53
Könnte man hier Putin wählen, ich täte es.

Dima
09.09.2013, 23:22
Noch, ja. Komm schon, Dima - Leute wie DU sind nicht das Problem, aber es kann nicht jeder seinen Lieblingsausländer behalten, verstehst Du? Wir, das heißt unser Volk und unsere Regierung, haben die Grenzen massig überschritten und einige verstehen nicht, dass Leute wie Du hier freiwillig bleiben, obwohl ihr in Russland einen richtig guten Präsidenten habt. Ich sehe nicht das innereuropäische Wandern von Völkern als Problem, nur die Immigration von kulturfremden, nicht europiden Völkern. In sofern, mach Dir keinen Kopf. Du bist Russe, sei stolz drauf.
Für meine Frau und mich ist klar: Wir werden früher oder später nach Russland zurückkehren. Aber das ist eine Sache, die sehr deutlich geplant werden muss. Es ist nicht so einfach, nach 21 Jahren in Deutschland einfach mal eben zu reimmigrieren und dort bei 0 anzufangen. Man ist eben auch in Deutschland verwurzelt, es ist eine zweite Heimat.

Ich will es so machen, wie es zahlreiche andere Russen auch gemacht haben. Sie haben sowohl in Deutschland als auch in Russland ihren Anker geworfen und leben in beiden Ländern abwechselnd, z.B. 9 Monate in Russland und 3 Monate in Deutschland.

In Deutschland ist das Leben ruhiger, in Russland interessanter. ;)

Erik der Rote
10.09.2013, 07:52
Muss man sehen:

Putin lacht über selten dämliche BRDler Propagandafrage


http://www.youtube.com/watch?v=wrARbKW5bNM

das ist Weltklasse!!! ich habe mich fast bepisst vor lachen :D

Stadtknecht
10.09.2013, 12:25
Könnte man hier Putin wählen, ich täte es.


Ich auch!

Dima
19.09.2013, 23:38
"Berlusconi wurde dafür verurteilt, dass er es mit Mädchen getrieben hatte. Wäre er aber ein Homosexueller und hätte es mit Jungen getrieben, würde man ihm in Europa kein Haar krümmen."
- Wladimir Putin -

Zitat von heute. :D

Bergischer Löwe
20.09.2013, 10:07
"Berlusconi wurde dafür verurteilt, dass er es mit Mädchen getrieben hatte. Wäre er aber ein Homosexueller und hätte es mit Jungen getrieben, würde man ihm in Europa kein Haar krümmen."
- Wladimir Putin -

Zitat von heute. :D

Das Mädchen war minderjährig. Somit war Geschlechtsverkehr mit ihr nicht legal. Heißt das im Umkehrschluss, daß Pädophilie besser ist als Homosexualität? Für mich nicht. Für mich ist beides krank.

Bergischer Löwe
20.09.2013, 10:10
Ich auch!

Putin ist ein armseliger Handlanger von halbseidenen Oligarchen ihren mächtigen Rohstoffkonzernen.

Wer sich über die Finanzmafia beschwert, ist bei Wladimir an der völlig falschen Adresse. Der IST die Finanzmafia.

Dima
20.09.2013, 11:17
Das Mädchen war minderjährig. Somit war Geschlechtsverkehr mit ihr nicht legal. Heißt das im Umkehrschluss, daß Pädophilie besser ist als Homosexualität? Für mich nicht. Für mich ist beides krank.
Ach Mann, immer dieser übertriebene westliche Rationalismus. Putin hat das als Witz gemeint, in einer lockeren Runde. ;)

Dima
20.09.2013, 11:18
Putin ist ein armseliger Handlanger von halbseidenen Oligarchen ihren mächtigen Rohstoffkonzernen.

Wer sich über die Finanzmafia beschwert, ist bei Wladimir an der völlig falschen Adresse. Der IST die Finanzmafia.
Nenne mir eine Alternative zu Putin. Die kommunistische Opposition (Sjuganow)? Die nationalistische Opposition (Schirinowski)? Oder gar die liberale Opposition (Nawalny & Co.), die metertief im Hintern von Uncle Sam steckt?

Und wenn Putin doch in die eigene Tasche hineinwirtschaftet (wie gerne behauptet wird), wieso ist der russische Lebensstandard seit Ende der 90er so drastisch angestiegen?! Wieso ist der Durchschnittslohn von 50 Euro im Monat auf 700 Euro im Monat angestiegen? Meine Verwandtschaft wollte 1998 noch unbedingt nach Deutschland auswandern, hat aber nicht geklappt. Jetzt wollen sie nicht mehr nach Deutschland, sie fühlen sich dort wohl.

Bergischer Löwe
20.09.2013, 11:31
Nenne mir eine Alternative zu Putin. Die kommunistische Opposition (Sjuganow)? Die nationalistische Opposition (Schirinowski)? Oder gar die liberale Opposition (Nawalny & Co.), die metertief im Hintern von Uncle Sam steckt?

Und wenn Putin doch in die eigene Tasche hineinwirtschaftet (wie gerne behauptet wird), wieso ist der russische Lebensstandard seit Ende der 90er so drastisch angestiegen?! Wieso ist der Durchschnittslohn von 50 Euro im Monat auf 700 Euro im Monat angestiegen? Meine Verwandtschaft wollte 1998 noch unbedingt nach Deutschland auswandern, hat aber nicht geklappt. Jetzt wollen sie nicht mehr nach Deutschland, sie fühlen sich dort wohl.

Dass die pro Kopf Einkommen gestiegen sind, habe ich ja auch nicht bezweifelt. Offenbar geht es den Russen unter Putin deutlich besser als bei seinem Vorgänger. Aber: Ein Mann wie Putin passt zu Russland. Wie Arsch auf Eimer sozusagen. Jemand wie er würde aber nicht zu Deutschland passen.

Nicht falsch verstehen: Ich finde Putin sympathisch, weil er sagt, was er denkt. Zumindest dann, wenn es ihm in den Kram passt. Nur für uns wäre so einer wie er nichts. Wir hätten dann direkt den III. Weltkrieg mit unseren Freundfeinden jenseits des Rheins am Hals.

Dima
20.09.2013, 11:38
Dass die pro Kopf Einkommen gestiegen sind, habe ich ja auch nicht bezweifelt. Offenbar geht es den Russen unter Putin deutlich besser als bei seinem Vorgänger. Aber: Ein Mann wie Putin passt zu Russland. Wie Arsch auf Eimer sozusagen. Jemand wie er würde aber nicht zu Deutschland passen.

Nicht falsch verstehen: Ich finde Putin sympathisch, weil er sagt, was er denkt. Zumindest dann, wenn es ihm in den Kram passt. Nur für uns wäre so einer wie er nichts. Wir hätten dann direkt den III. Weltkrieg mit unseren Freundfeinden jenseits des Rheins am Hals.
Ja weil Deutschland oder genauer die BRD faktisch noch unter der Kolonialverwaltung der USA steht. Aus diesen Ketten sollten die Deutschen sich sprengen. Die AfD spricht auch von einem "Deutschen Frühling". Dann kann Deutschland die Achse Berlin-Moskau bilden (was Russland sehr begrüßen würde) und dann würde Frankreich nichtmal aufmucken.

mick31
20.09.2013, 11:44
Ja weil Deutschland oder genauer die BRD faktisch noch unter der Kolonialverwaltung der USA steht. Aus diesen Ketten sollten die Deutschen sich sprengen. Die AfD spricht auch von einem "Deutschen Frühling". Dann kann Deutschland die Achse Berlin-Moskau bilden (was Russland sehr begrüßen würde) und dann würde Frankreich nichtmal aufmucken.

Dazu müssten erst mal ein paar tausend Politiker ausgetauscht werden, und ein paar tausend Journalisten zu Straßenkehrern gemacht.

Bergischer Löwe
20.09.2013, 11:51
Ja weil Deutschland oder genauer die BRD faktisch noch unter der Kolonialverwaltung der USA steht. Aus diesen Ketten sollten die Deutschen sich sprengen. Die AfD spricht auch von einem "Deutschen Frühling". Dann kann Deutschland die Achse Berlin-Moskau bilden (was Russland sehr begrüßen würde) und dann würde Frankreich nichtmal aufmucken.

Aus historischen Gründen und den großen charakterlichen Unterschieden bin ich persönlich gegen ein festes Bündnis mit Russland. Freundschaft ja - Bündnis nein.

Mein Favorit ist Berlin - Peking mit Russland als Freund und Partner dazwischen.

Flaschengeist
20.09.2013, 11:55
http://youtu.be/urGLJlEECIc

ab 59:00 min ein ganzer Strauß an tollen Putin-Ziaten :D

Beeindruckend, wirklich beeindruckend die Szene. Danke für den Hinweis.

Dima
20.09.2013, 11:57
Dazu müssten erst mal ein paar tausend Politiker ausgetauscht werden, und ein paar tausend Journalisten zu Straßenkehrern gemacht.
Da bin ich 100% bei dir!


Aus historischen Gründen und den großen charakterlichen Unterschieden bin ich persönlich gegen ein festes Bündnis mit Russland. Freundschaft ja - Bündnis nein.

Mein Favorit ist Berlin - Peking mit Russland als Freund und Partner dazwischen.
Aber kulturell sind sich Deutsche und Russen viel näher als Deutsche und Chinesen. Das ist doch eine völlig andere Welt. Und außerdem ist der 2. Weltkrieg schon lange her. Deutschland und Russland hatten über Jahrhunderte ein sehr gutes und warmes Verhältnis zueinander. Z.b. die Zeit unter Ekaterina II.

Efna
20.09.2013, 12:03
"Berlusconi wurde dafür verurteilt, dass er es mit Mädchen getrieben hatte. Wäre er aber ein Homosexueller und hätte es mit Jungen getrieben, würde man ihm in Europa kein Haar krümmen."
- Wladimir Putin -

Zitat von heute. :D

Er wurde doch nicht deswegen verurteilt sondern weil in dem Zusammenhang sein Amt missbrauchte....

Efna
20.09.2013, 12:12
Machen wir gleich eine ganze Hommage an den Kerl:

http://dyingrussia.files.wordpress.com/2013/03/putindm_468x658.jpg

http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/image/putin0.jpg

http://media.boreme.com/post_media/2009/putin-doll-1-1.jpg

Die wichtigste Aufgabe des Präsidenten ist der gute Stil.

Man könnte wirklich glauben, soviel nackte wie Putin zeigt, das er in einer Schwulenbar arbeitet....

Löwe
20.09.2013, 12:17
Aus historischen Gründen und den großen charakterlichen Unterschieden bin ich persönlich gegen ein festes Bündnis mit Russland. Freundschaft ja - Bündnis nein.

Mein Favorit ist Berlin - Peking mit Russland als Freund und Partner dazwischen.

Vielleicht solltest du die "charakterlichen Unterschiede" mal aufzählen, wäre sehr hilfreich.

Löwe
20.09.2013, 12:21
Man könnte wirklich glauben, soviel nackte wie Putin zeigt, das er in einer Schwulenbar arbeitet....

Da hast du Recht, ich bin auch Angler und gehe nur mit Schlips und Kragen ins Fischen. Wenns im Sommer so richtig warm ist, nehme ich auch mal die Krawatte ab, weiter entblöße ich mich aber nicht, könnte ja sone Ossitusse vorbeikommen und mich für schwul halten.:haha:

Erik der Rote
20.09.2013, 12:22
Das Mädchen war minderjährig. Somit war Geschlechtsverkehr mit ihr nicht legal. Heißt das im Umkehrschluss, daß Pädophilie besser ist als Homosexualität? Für mich nicht. Für mich ist beides krank.

nun wenn man diesen MAsstab anlegt ist die halbe arabische Welt pädophil ! ich denke es gibt einen Unterschied wenn man als mächtiger MAnn mit einem 16 Jährigen marrokanischen Eskortmädchen Sex hat oder ob man sich als Pädo an noch geschlechtsunreifen Kindern absichtlich vergreift !

Erik der Rote
20.09.2013, 12:24
Man könnte wirklich glauben, soviel nackte wie Putin zeigt, das er in einer Schwulenbar arbeitet....

oberkörperfrei ist in Russland im sommer vollkommen normal ! oder dürfen nur Schwule ihre Haut zeigen ???

Efna
20.09.2013, 12:25
Da hast du Recht, ich bin auch Angler und gehe nur mit Schlips und Kragen ins Fischen. Wenns im Sommer so richtig warm ist, nehme ich auch mal die Krawatte ab, weiter entblöße ich mich aber nicht, könnte ja sone Ossitusse vorbeikommen und mich für schwul halten.:haha:

Naja er posst ja richtig so mit angespannten Muskeln und so...

reflecthofgeismar
20.09.2013, 12:25
Solange das GG aber wirkt, möchte ich gerne eine Begründung haben, wieso man mich außer Landes haben will. Hat das rassischen Hintergrund oder... ?

Keine Ahnung was Cleo und Geschädigter gegen SOLCHE Ausländer wie du es bist, haben.
Ich glaube die vergessen sehr gerne, dass schon immer - selbst im Dritten Reich, ein stetiger aber konrtollierter Austausch mit Nichtdeutschen stattgefunden hat.
Wenn wir jetzt alle arbeitslosen, kriminellen Ausländer rauswerfen und den Deutschen wieder etwas Moral und Anstand beibringen, uns also vom "American Way of Life" lossagen, dann werden die Ausländerzahlen sowieso ganz schnell wieder sinken :D vor allem, wenn sich nur unter dem Umstand der WAHREN Liebe, deutsche Mädels/Bengel mit Orientalen oder Negern einlassen ~ 1 oder 2% wären in Ordnung.
Im Dritten Reich gab es 2.000-3.000 "Reichsneger" und etwa 350.000 Orientale, da herrschte noch Ruhe in Ordnung. Ich sehe den Austausch zwischen europiden Völkern in kleinen, kontrollierten Zügen sogar als Gewinn, weil die eigene nationale Identität und Kultur NICHT zerfällt, man aber die "anderen" besser kennenlernt, außerdem können auch gute Gene weitergegeben werden, wenn eine Vermischung stattfindet.
Deutscher-Urkrainerin als Beispiel.
Bei den Jodels sieht man ja, was passiert, wenn man sich überhaupt nicht vermischt, zumindestens bei den Strenggläubigen. Diese Inzuchtprodukte äußern sich auch manchmal im Forum :haha:

Löwe
20.09.2013, 12:28
Naja er posst ja richtig so mit angespannten Muskeln und so...

Schon mal ne Angel gehalten?:crazy::crazy:

Bergischer Löwe
20.09.2013, 12:30
Vielleicht solltest du die "charakterlichen Unterschiede" mal aufzählen, wäre sehr hilfreich.

Die russische Gesellschaft ist stark auf Kollektivismus ausgelegt. Wir Deutsche sind zwar nicht so individualistisch wie Angelsachsen aber dennoch pflegen wir gerne den Abstand zum Nachbarn und machen unser eigenes Ding. Uns Deutschen ist die Familie sicher wichtig - dennoch lieben wir auch hier den Abstand. Bei den Russen, die ich kennenlernen durfte, war das ganz anders. Familie, Zusammenhalt und kollektive "Schlagkraft" (nicht wörtlich gemeint) waren hier wichtiger als individuelle Freiheiten.

Außerdem haben Russen - meiner Meinung nach - den Hang "ganz oder gar nicht" zu handeln. Wir Deutsche suchen eher den goldenen Mittelweg. Mit Kompromissen können Russen nicht so gut leben wie wir Deutsche.

Russen haben oft Wendungen in ihrem Leben verkraften müssen. Somit haben sie damit zu leben gelernt. Wir Deutsche können das nicht so gut und verlieren dabei gerne unser Gleichgewicht. Den Russen bringen solche Veränderungen nicht aus der Balance. Er hat ja sein "Kollektiv". Wir gehen nach Haus und ärgern uns bestenfalls.

Russen sind offene Bücher. Wir Deutsche sind weitaus schwerer zu durchschauen. Sind durchtriebener, während der Russe gradlinig und manchmal verletzend offen ist.

Efna
20.09.2013, 12:31
Schon mal ne Angel gehalten?:crazy::crazy:

Ich glaube nicht das Putin einen Fisch an der Angel hatte, das ist nur ne Posse...

Towarish
20.09.2013, 12:36
Ich glaube nicht das Putin einen Fisch an der Angel hatte, das ist nur ne Posse...

Du kennst Ihn ja schon viele Jahre persönlich.

Bergischer Löwe
20.09.2013, 12:37
Da bin ich 100% bei dir!


Aber kulturell sind sich Deutsche und Russen viel näher als Deutsche und Chinesen. Das ist doch eine völlig andere Welt. Und außerdem ist der 2. Weltkrieg schon lange her. Deutschland und Russland hatten über Jahrhunderte ein sehr gutes und warmes Verhältnis zueinander. Z.b. die Zeit unter Ekaterina II.

Kulturell hast du vollkommen recht. Da sind wir praktisch eins. Charakterlich sind wir aber grundverschieden. Was aber nicht bedeutet, keine Freundschaft pflegen zu können. Zumal Russland und Deutschland (es weis es nur noch nicht :)) ein gewichtiges gemeinsames Interesse im zentralen Osteuropa haben, das ein langfristiges Zukunftsprojekt der beiden Länder sein könnte. Zumindest sehe ich das so - und ich weis, daß viele Russen das genauso sehen. Vielleicht sogar im Kreml....

Aber für ein Bündnis sind wir zu verschieden und geographisch zu nah. Deutsches Ingenierurshirn und russischer Pragmatismus wären eine teuflische Mischung, die man westlich des Rheins sofort auf sich beziehen würde.

Löwe
20.09.2013, 12:42
Die russische Gesellschaft ist stark auf Kollektivismus ausgelegt. Wir Deutsche sind zwar nicht so individualistisch wie Angelsachsen aber dennoch pflegen wir gerne den Abstand zum Nachbarn und machen unser eigenes Ding. Uns Deutschen ist die Familie sicher wichtig - dennoch lieben wir auch hier den Abstand. Bei den Russen, die ich kennenlernen durfte, war das ganz anders. Familie, Zusammenhalt und kollektive "Schlagkraft" (nicht wörtlich gemeint) waren hier wichtiger als individuelle Freiheiten.

Außerdem haben Russen - meiner Meinung nach - den Hang "ganz oder gar nicht" zu handeln. Wir Deutsche suchen eher den goldenen Mittelweg. Mit Kompromissen können Russen nicht so gut leben wie wir Deutsche.

Russen haben oft Wendungen in ihrem Leben verkraften müssen. Somit haben sie damit zu leben gelernt. Wir Deutsche können das nicht so gut und verlieren dabei gerne unser Gleichgewicht. Den Russen bringen solche Veränderungen nicht aus der Balance. Er hat ja sein "Kollektiv". Wir gehen nach Haus und ärgern uns bestenfalls.

Russen sind offene Bücher. Wir Deutsche sind weitaus schwerer zu durchschauen. Sind durchtriebener, während der Russe gradlinig und manchmal verletzend offen ist.

Ahh ja. Du scheinst dich ja auszukennen. Meine Erfahrung mit Russen und die ist sehr umfangreich, sieht dagegen aber ganz anders aus. Trotz des Leides, welches Deutschland über Russland gebracht hat (29 Mio Tote), bin ich überall außer am Kaukasus, sehr freundlich empfangen worden. Vorurteile gab es garnicht, im Gegensatz zu zB Nl, GB, USA, F, I, uvA mehr. Richtig ist, daß die Menschen in Russland sehr offen sind und wenn man dort einen trifft, der einen schon von Beginn an mürrisch gegenüber tritt, kann man sicher sein, daß zumindest das 2te Wort Auschwitz ist, aber meisten schon das Erste.

Efna
20.09.2013, 12:48
Du kennst Ihn ja schon viele Jahre persönlich.

Wie gesagt das ist geposse, da geht es darum besonders männlich zu wirken, der hat garantiert nicht wirklich geangelt...

http://stohl.de/wordpress/wp-content/2013/07/Schnappschuss_071613_102729_AM.jpg

Löwe
20.09.2013, 12:49
Ich glaube nicht das Putin einen Fisch an der Angel hatte, das ist nur ne Posse...

Na klar, die Angel hat er in seine Badewanne gehalten. Das Feindbild Putin, gelle? Du solltest die Richtung ändern in der du deine Feindbilder suchst und "Bild" lesen ganz einstellen, allerdings kann ich die auch keinen Tip geben was du an Stelle lesen sollst, es sei denn du sprichst Russisch, dann empfehle ich dir zum Ausgleich mal Russische Sender und Zeitungen.

Towarish
20.09.2013, 12:51
Wie gesagt das ist geposse, da geht es darum besonders männlich zu wirken, der hat garantiert nicht wirklich geangelt...

http://stohl.de/wordpress/wp-content/2013/07/Schnappschuss_071613_102729_AM.jpg

Nein, dass ist in erster Linie Photoshop.

Efna
20.09.2013, 12:53
Nein, dass ist in erster Linie Photoshop.

Ist es auch, es ist eine Parodie auf die zur schaustellung von Putin....

Towarish
20.09.2013, 13:06
Ist es auch, es ist eine Parodie auf die zur schaustellung von Putin....

Es ist ein Witz.
39471

Was Medien aus der eigentlichen Info machen, ist deren Sache.
Hier schwadroniert man hingegen über jede Geste Putins.
Oder einem zufällig gemachten Bild.

Frontferkel
20.09.2013, 13:08
Wenn ich mir dagegen die traurugen BRD Politiker so ansehe...

37256

37257

37258

Tja , die haben alle keine EIER !

Frontferkel
20.09.2013, 13:21
Sehr menschlich und demokratisch finde ich.....ein ehrlicher Kerl........nicht so verdruckst hinterhältig und nichtssagend wie unsere FDJ-Trutsche....obwohl sie doch aus dem gleichen Stall kommen!

Stimmt nicht so ganz , ....die stand im Rinderoffenstall.... :D

Frontferkel
20.09.2013, 14:00
Ist das Assad, den er da zu Boden streckt? So ein kleiner sportlicher Kampf unter Freunden. ;)

Nee , das war ein Mitglied des Secret Service , der Nahkampf lehrt .

Frontferkel
20.09.2013, 14:21
Dazu müssten erst mal ein paar tausend Politiker ausgetauscht werden, und ein paar tausend Journalisten zu Straßenkehrern gemacht.

Wenn es dann mal soweit ist , sollte das , daß kleinste Problem darstellen .

Frontferkel
20.09.2013, 14:23
Man könnte wirklich glauben, soviel nackte wie Putin zeigt, das er in einer Schwulenbar arbeitet....

Ooch , etwa neidisch ?

Mittelfrank
20.09.2013, 17:12
Putin: Europas Kulturverfall - Satan und Gott werden gleichgestellt

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iuVgFfSWfDg#t=12

Mittelfrank
20.09.2013, 17:13
Schuld am Zweiten Weltkrieg tragen die Siegermächte des 1. Weltkrieges

http://www.youtube.com/watch?v=Md8s1OOw_s0

elas
20.09.2013, 18:13
Den Generalsekretär der KPdSU und Staatschef der Sowjetunion Wladimir Wladimirowitsch Putin menschlich und demokratisch zu nennen ist, wie wenn man den Begriff "demokratisch" im Staatsnamen der DDR für bare Münze nimmt!


Unter Demokratie versteht eben jeder was er will. Eine leere Hülle......wie Flasche leer!

Dima
20.09.2013, 22:00
Kulturell hast du vollkommen recht. Da sind wir praktisch eins. Charakterlich sind wir aber grundverschieden. Was aber nicht bedeutet, keine Freundschaft pflegen zu können. Zumal Russland und Deutschland (es weis es nur noch nicht :)) ein gewichtiges gemeinsames Interesse im zentralen Osteuropa haben, das ein langfristiges Zukunftsprojekt der beiden Länder sein könnte. Zumindest sehe ich das so - und ich weis, daß viele Russen das genauso sehen. Vielleicht sogar im Kreml....

Aber für ein Bündnis sind wir zu verschieden und geographisch zu nah. Deutsches Ingenierurshirn und russischer Pragmatismus wären eine teuflische Mischung, die man westlich des Rheins sofort auf sich beziehen würde.
Naja gut das stimmt auch wieder. Charakterlich gibt es wenige Schnittstellen. Merke ich auch an mir. Ich lebe seit 1992, also seit meinem vierten Lebensjahr in Deutschland, ich habe zwar viele deutsche Bekannte, auch sehr gute Bekannte, aber keinen von ihnen, den ich so richtig auf russische Art als Freund bezeichnen kann. Mit dem man durch dick und dünn geht, mit dem man 100% gemeinsame Sache macht und jederzeit füreinander einsteht. Das ist auch dieser russische Kollektivismus, den du angesprochen hast.

Ich hatte auch deutsche Freundinnen, aber die Beziehungen gingen nicht gut. Klar, man hatte Zeiten, wo man glücklich war, aber die Grundchemie stimmte einfach nicht. Ich lebe seit 21 Jahren in Deutschland, ich spreche akzentfrei Deutsch, kann mich aber trotzdem nicht in eine deutsche Familie einfügen. Ich kann bei ihren Gesprächen nicht mitreden, ich kann über ihre Witze nicht lachen. Es ist eben schon eine andere Welt.

Im Endeffekt habe ich eine Russin (mit teilweise griechischen Wurzeln) geheiratet. Denn deutsche Frauen können mit der komplizierten und unergründbaren Mentalität russischer Männer schlicht nicht umgehen. Das meine ich nicht abwertend.

Das ist so, man kriegt mich aus Russland raus, aber Russland niemals aus mir. :D

BRDDR_geschaedigter
21.09.2013, 11:14
Putin nimmt die westliche Homoideologie auf die Schippe:


http://www.youtube.com/watch?v=YFjtTMV5Gd4

Achilleas
23.09.2013, 23:22
Wo er recht hat, hat er recht!

"Wäre Silvio Berlusconi schwul, hätte ihm keiner auch nur ein Haar gekrümmt, erklärte Russlands Präsident Wladimir Putin am Donnerstag in einer Stellungnahme zu den Gerichtsprozessen gegen Italiens Ex-Regierungschef.

„Berlusconi wird jetzt ein Prozess gemacht, weil er mit einer Frau lebt. Wäre er aber homosexuell, wäre er der Gefängnisstrafe entgangen“, scherzte Putin auf dem internationalen Diskussionsforum Valdai bei Nowgorod Weliki im Nordwesten Russlands. Der Kommentar löste Gelächter im Saal aus.

Ein Mailänder Gericht hatte Berlusconi sexuelle Kontakte zu minderjährigen Prostituierten sowie Amtsmissbrauch vorgeworfen und ihn zu sieben Jahren Haft verurteilt.

In letzter Zeit hatte der Westen Russland heftig dafür kritisiert, dass Schwule und Lesben im Land verfolgt und ihre Rechte geschmälert werden. Objekt der Kritik ist hauptsächlich ein Gesetz, das die sogenannte Propaganda von "nicht traditionellen sexuellen Beziehungen" in Anwesenheit von Minderjährigen unter Strafe stellt."

Towarish
26.09.2013, 22:30
http://www.youtube.com/watch?v=2ZrKpiqWHko

Dieses Video kannte ich bisher gar nicht.

Towarish
26.09.2013, 22:31
http://www.youtube.com/watch?v=Md8s1OOw_s0

Kein Zitat, aber nicht weniger von Bedeutung.

König
26.09.2013, 22:34
[...]„Wir sehen, wie viele euroatlantische Länder faktisch den Weg der Absage von den eigenen Wurzeln, darunter von den christlichen Werten gegangen sind, die die Grundlage der westlichen Zivilisation bilden“, sagte er am Donnerstag in der Tagung des internationalen Diskussionsklubs Valdai. (http://de.rian.ru/trend/10_diskussionsklub_valdai_09_2013/) „Abgelehnt werden die moralische Grundlage und auch jede traditionelle Identität – die nationale, die kulturelle, die religiöse und selbst die rechtliche.“

„Betrieben wird eine Politik, die eine kinderreiche Familie und eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft gleichsetzt, der Glaube an Gott und an Satan“, so Putin.
„Die Exzesse der Politkorrektheit gehen so weit, dass eine Registrierung von Parteien, die die Propaganda von Pädophilie zum Ziel setzen, ernsthaft behandelt wird“, betonte er. „Menschen in vielen europäischen Ländern schämen sich und haben Angst, von ihrer religiösen Zugehörigkeit zu sprechen. Selbst Feste werden abgeschafft beziehungsweise anders bezeichnet, womit das Wesen des Festes schamvoll versteckt wird.“

Dies sei „ein direkter Weg zum Verfall und zur Primitivität sowie zu einer tiefen demografischen und moralischen Krise“, äußerte Putin. [...]


http://de.rian.ru/politics/20130919/266911559.html

Towarish
26.09.2013, 22:34
http://www.youtube.com/watch?v=YZEjOkiRhv0
:appl:

Rikimer
26.09.2013, 22:44
Ave Putin!

Und Tod der satanistisch gepraegten westlichen Elite!

MfG

Rikimer

Korgan
27.09.2013, 14:14
ganz im Ernst, ich fühle mich in Deutschland aufgrund meiner politischen und gesellschaftlichen Ansichten verfolgt und unterdrückt. Kann ich in Russland politisches Asyl beantragen?

Affenpriester
27.09.2013, 14:19
Ist es auch, es ist eine Parodie auf die zur schaustellung von Putin....

Lass ihn sich doch zur Schau stellen, was habt ihr bloß immer mit Putin?
Viel widerlicher sind die zur Schau gestellten Politiker hierzulande, mit einstudierten Sprüchen und gestellten Interviews am Sonntag Nachmittag mit der Familie.
Schau dir doch die Politiker im Westen an, an Peinlichkeit und gekünstelten Einlagen kaum zu überbieten.
Harmonie im Wahlkampf, eine liebe Frau, wohlerzogene Kinder, in Wirklichkeit kotzen die sich gegenseitig an und lächeln in die Kamera. Das ist noch weitaus perverser...

Dima
05.04.2014, 00:44
"Nach dem Verschwinden der Bipolarität ist diese Welt nicht etwa stabiler geworden. Wichtige internationale Institutionen erstarken nicht, im Gegenteil, häufig ist es so, dass sie an Bedeutung verlieren. Unsere westlichen Partner, allen voran die Vereinigten Staaten, ziehen es vor, in ihrer praktischen Politik nicht vom Völkerrecht, sondern vom Recht des Stärkeren Gebrauch zu machen. Sie glauben an ihre Erwähltheit und Exklusivität, daran, dass sie die Geschicke der Welt lenken dürfen und daran, dass immer nur sie allein Recht haben können. Sie handeln so, wie es ihnen einfällt: mal hier, mal da wenden sie Gewalt gegen souveräne Staaten an, bilden Koalitionen nach dem Prinzip "wer nicht mit uns ist, ist gegen uns"."
Wladimir Putin

Shahirrim
05.04.2014, 00:50
"Alles Banditen!"

Putins Meinung über Journalisten (gesagt zu Anders Fogh Rasmussen)!

Mittelfrank
26.10.2014, 22:21
Putin sprach wieder Klartext in Sochi
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/10/putins-spricht-wieder-klartext-in-sochi.html

vollständige Übersetzung des Stenogramms von Putins Auftritt beim Waldai-Klub 2014
http://www.chartophylakeion.de/blog/2014/10/25/putin-beim-waldai-2014/#.VE13sBas5dj

Shahirrim
16.11.2014, 12:28
Putins Hochzeitswitz zu Merkel!



https://www.youtube.com/watch?v=d2M5l__vCwo

Scheiße man, ich kann nicht mehr! Ihr Gesicht.

:haha:

Ajax
17.11.2014, 09:53
Putins Hochzeitswitz zu Merkel!



https://www.youtube.com/watch?v=d2M5l__vCwo

Scheiße man, ich kann nicht mehr! Ihr Gesicht.

:haha:

Herrlich. :D

Ich würde nur gerne wissen, worum es in dem Gespräch gerade ging.

Ynnoc VI.
17.11.2014, 10:55
Putins Hochzeitswitz zu Merkel!



https://www.youtube.com/watch?v=d2M5l__vCwo

Scheiße man, ich kann nicht mehr! Ihr Gesicht.

:haha:

Interview mit Putin:
Journalist: "Sie sind kein Diplomat."
Putin (auf deutsch): "Überhaupt nicht."


Passt zum Video, auch wenn dieser Hochzeitswitz sicher nicht sauber übersetzt wurde. :D

Rolf1973
17.11.2014, 11:00
Putins Hochzeitswitz zu Merkel!



https://www.youtube.com/watch?v=d2M5l__vCwo

Scheiße man, ich kann nicht mehr! Ihr Gesicht.

:haha:

Bei so einem Gesicht könnte ich auch nicht.....lalala....:D

Bolle
17.11.2014, 11:06
Putins Hochzeitswitz zu Merkel!



https://www.youtube.com/watch?v=d2M5l__vCwo

Scheiße man, ich kann nicht mehr! Ihr Gesicht.

:haha:

Wenn Blicke töten könnten.....................:D

Ynnoc VI.
17.11.2014, 11:13
Das ist übrigens ne innige Freundschaft zwischen den Beiden. Wie vielleicht einige wissen, hat Mutti seit Kindestagen (sie wurde von einem Hund gebissen) eine Hundephobie.
Sowas entgeht einem ehemaligen KGB-Mann natürlich nicht:
http://sharbelfaraj.wordpress.com/2014/03/16/president-putins-dog-terrifies-chancellor-angela-merkel/

Nicht Sicher
17.11.2014, 11:26
Interview mit Putin:
Journalist: "Sie sind kein Diplomat."
Putin (auf deutsch): "Überhaupt nicht."


Passt zum Video, auch wenn dieser Hochzeitswitz sicher nicht sauber übersetzt wurde. :D

Na ja, Putin hat sich doch diplomatischer ausgedrückt. Wörtlich sagte er, dass es egal ist, wie man sich in der Hochzeitsnacht verhält, das Ergebnis sollte immer das Selbe sein.

Cybeth
17.11.2014, 11:31
Das ist übrigens ne innige Freundschaft zwischen den Beiden. Wie vielleicht einige wissen, hat Mutti seit Kindestagen (sie wurde von einem Hund gebissen) eine Hundephobie.
Sowas entgeht einem ehemaligen KGB-Mann natürlich nicht:
http://sharbelfaraj.wordpress.com/2014/03/16/president-putins-dog-terrifies-chancellor-angela-merkel/Ja die Bilder kenne ich, einfach genial von Putin gewesen :D

Ynnoc VI.
17.11.2014, 11:33
Na ja, Putin hat sich doch diplomatischer ausgedrückt. Wörtlich sagte er, dass es egal ist, wie man sich in der Hochzeitsnacht verhält, das Ergebnis sollte immer das Selbe sein.

Ein Diplomat wird nicht schlüpfrig! ;-)
Und schon gar nicht während einer öffentlichen Diskussionsrunde mit Kameras und allem Pipapo (oder ist das gar ne PK?).
Ich bleib dabei, Vlad ist scharf auf Angie:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/06/18/article-0-1A611C38000005DC-881_634x400.jpg

Ynnoc VI.
17.11.2014, 11:50
Ja die Bilder kenne ich, einfach genial von Putin gewesen :D
Angela Merkels politisches Vorbild soll ja erklärtermaßen Katharina, die Große sein. Ihres Zeichens machtbewusste Genießerin, die sich vor allem auch in sexueller Hinsicht nahm, was sie wollte. Unzählige Affären, die selbst wiki nicht alle aufzuzählen vermag.
Auch das wird Putin wissen, und ich bin sicher, dass es da jedes Mal in der Luft knistert, wenn die beiden aufeinander treffen.
Ich denke, dass die Sache mit dem Hund eine sexuelle Komponente hat, nicht mal unbedingt wegen dem letzten Foto, auf dem der Hund stellvertretend für sein Herrchen den Cunilingus andeutet und Angie sich ausgeliefert fühlt, eben weil sie nichts dagegen tun kann und sie das zusätzlich anmacht. Mein Opa sagte immer: "Stille Wasser sind tief und dreckig!"

Erik der Rote
17.11.2014, 12:38
Putin: Europas Kulturverfall - Satan und Gott werden gleichgestellt

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iuVgFfSWfDg#t=12

diese Rede ist genial und ich unterstütze in dieser Einschätzung Putin vollumfänglich! die satanisch pädophilen MAchtstrukturen in den höchsten Ebenen der "westlichen" VErwertegemeinschaft reisen ganze Völker in den Abgrund !

Shahirrim
17.11.2014, 17:55
Na ja, Putin hat sich doch diplomatischer ausgedrückt. Wörtlich sagte er, dass es egal ist, wie man sich in der Hochzeitsnacht verhält, das Ergebnis sollte immer das Selbe sein.

Dachte ich mir, aber ich würde es nicht schlimm finden, wenn er es so gesagt hätte.

Das mit Kohle, Atomstrom und Holz wird ja auch so übersetzt:

Putin: "Ich verstehe gar nicht, wie ihr heizen wollt. Gas wollt ihr nicht, Atomstrom wollt ihr nicht, wollt ihr mit Holz heizen? Holz vor der Hütte muss man auch erst mal haben!" :D

Ich wette, das hat er auch diplomatischer gesagt!

Nicht Sicher
17.11.2014, 18:04
Dachte ich mir, aber ich würde es nicht schlimm finden, wenn er es so gesagt hätte.

Das mit Kohle, Atomstrom und Holz wird ja auch so übersetzt:

Putin: "Ich verstehe gar nicht, wie ihr heizen wollt. Gas wollt ihr nicht, Atomstrom wollt ihr nicht, wollt ihr mit Holz heizen? Holz vor der Hütte muss man auch erst mal haben!" :D

Ich wette, das hat er auch diplomatischer gesagt!

Also hier ist die richtige Übersetzung:


http://www.youtube.com/watch?v=XGm7QAZPLeU

Shahirrim
17.11.2014, 18:37
Also hier ist die richtige Übersetzung:


http://www.youtube.com/watch?v=XGm7QAZPLeU

Naja, diese Freiheiten bei solchen Späßen gestehe ich den Dolmetschern zu! ;)

beemaster
17.11.2014, 19:45
Wir können grundlos jeden rausschmeißen, den wir wollen. Seit wann braucht man da bitte eine Begründung?


Wer ist denn "wir"? Die Libertären? Die Republikaner? Wie sieht denn ein libertärer REehtsstaat aus?

Candymaker
18.11.2014, 19:32
Wladimir Putin lässt sich zu Al-Capone-Spruch hinreißen


Mit Höflichkeit und einer Waffe kann man weit mehr erreichen als nur mit Höflichkeit", bemerkte Putin trocken, wie die Nachrichtenagentur Interfax berichtete.

Von Al Capone ist der Spruch überliefert: "Man kommt weit mit einem Lächeln. Aber noch weiter kommt man mit einem Lächeln und einem Revolver." Dass Putin das Wort "höflich" aufgriff, war offenbar auch eine Anspielung auf die Annexion der Krim im März, die von schwer bewaffneten russischen Soldaten ohne Hoheitszeichen vorbereitet worden war.

http://www.stern.de/politik/ausland/wladimir-putin-laesst-sich-zu-al-capone-spruch-hinreissen-2153752.html

Towarish
19.11.2014, 13:16
Ein Diplomat wird nicht schlüpfrig! ;-)
Und schon gar nicht während einer öffentlichen Diskussionsrunde mit Kameras und allem Pipapo (oder ist das gar ne PK?).
Ich bleib dabei, Vlad ist scharf auf Angie:

Er heißt Wowa und nicht Vlad.:nana:

Ynnoc VI.
19.11.2014, 13:18
Er heißt Wowa und nicht Vlad.:nana:

Verzeih', ich war zu faul seinen Namen auszuschreiben.

Dima
18.12.2014, 15:47
Putin-Zitate aus seiner heutigen Großen Jahres-Pressekonferenz.


"Die heutige Situation um den Rubel ist hauptsächlich auf äußere Faktoren zurückzuführen, doch auch von unserer Seite wurde in den vergangenen Jahren zu wenig getan, um die Wirtschaft zu diversifizieren."


"Wenn die Ukraine ihren Frieden und ihre territoriale Integrität wiederherstellen will, muss sie erst einmal das eigene Volk respektieren, und nicht bombardieren."


"Amerikanische Militärbasen sind über den gesamten Planeten verstreuut und dann wollen Sie mir weismachen, dass wir uns aggressiv verhalten?"


"Die USA sagen, dass es "ungerecht" ist, wenn Russland über ganz Sibirien verfügt. Das heißt, den Mexikanern Texas stibitzen, das ist gerecht. Aber wenn wir auf unserer eigenen Erde leben, dann ist das ungerecht."

Auf die Frage, ob der Rubel-Absturz die Bezahlung für die Krim ist:

"Eine Bezahlung für die Krim? Nein, das ist eine Bezahlung dafür, dass wir ein natürliches Streben nach Selbsterhaltung als Volk, als Nation und als Zivilisation haben."


"Nicht die Reichen sind die russische Elite, und auch nicht die Politiker oder Beamten, sondern die Arbeiter und Bauern."

Auf die Frage, ob es in Russland einen Umsturz, einen "Hofputsch" geben könnte:

"Es wird ganz sicher keinen Hofputsch geben, weil wir heute keine Höfe mehr haben. Was wir haben, ist eine offizielle Residenz: Der Kreml, welcher gut gesichert ist. Doch die Stabilität unseres Staates fußt nicht darauf, sondern auf der Unterstützung unseres Volkes. Und eine solche Unterstützung gibt es. Die Menschen fühlen mit Seele und Herz, dass wir in den Interessen der erdrückenden Mehrheit der Gesellschaft handeln."


"Die Grenze zwischen der Opposition und der Fünften Kolonne ist sehr schmal - sie ist interner Natur. Der Unterschied besteht darin, dass der Oppositionelle im Endeffekt für die Interessen seiner Heimat kämpft, während die Fünfte Kolonne die Anweisungen ausführt, die von einem fremden Staat diktiert werden."

Dima
19.02.2015, 00:28
Vorgestriges Putin-Zitat über die Armee der Kiewer Junta:


"Natürlich ist es schlimm, zu verlieren. Natürlich leidet man bei einer Niederlage, besonders wenn man gegen ehemalige Bergleute und ehemalige Traktoristen verliert. Doch Leben ist Leben, es geht immer irgendwie weiter."

Sagte er bei seinem Besuch in Budapest während der Pressekonferenz mit Viktor Orbán. :D

Dima
04.06.2015, 00:27
"Wir sind von der sowjetischen Ideologie weggekommen, sie wiedereinzuführen ist unmöglich. Die Anhänger des fundamentalen Konservatismus, die das vorrevolutionäre Russland idealisieren, scheinen auch weit von der Realität weg zu sein, ebenso wie die Anhänger des westlichen Ultraliberalismus."
Wladimir Putin

Heutiges Zitat.

Candymaker
04.06.2015, 00:32
Wladimir Putin

Heutiges Zitat.

Sehr gut, dass du diese Zitate hier einstellst.

Skippy
04.06.2015, 00:36
Steht Dima auf Yevgeniy Prigoshin's Gehaltsliste? http://www.spiegel.de/international/world/interview-with-ex-russian-internet-troll-lyudmila-savchuk-a-1036539.html

Nur mal so eine Frage

Kurti
04.06.2015, 00:43
Zu frueh gratuliert:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article141681951/Putin-gratuliert-Blatter-zur-Wiederwahl.html

(http://www.politikforen.net/images/search?q=chuck+blazer+beckenbauer&id=CD4D5E1F6F44CC784AAB55F55721070462075D17&FORM=IQFRBA)
Moskau - Kremlchef Wladimir Putin hat Joseph Blatter zu dessen Wiederwahl zum Präsidenten des Fußball-Weltverbandes FIFA gratuliert. Er sei zuversichtlich, dass «die Erfahrungen, der Professionalismus und das hohe Ansehen Blatter helfen werden, zur weiteren Verbreitung und weiteren Beliebtheit des Spiels in der ganzen Welt beizutragen», teilte der Kreml mit. Putin bekräftigte, dass WM-Gastgeber Russland zur Zusammenarbeit mit der FIFA bereit sei.

torun
04.06.2015, 00:46
Zu frueh gratuliert:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article141681951/Putin-gratuliert-Blatter-zur-Wiederwahl.html

(http://www.politikforen.net/images/search?q=chuck+blazer+beckenbauer&id=CD4D5E1F6F44CC784AAB55F55721070462075D17&FORM=IQFRBA)

Daemlicher Schmierfink, die Meldung ist vom 30.5. Wann nochmal hat Blatter das Handtuch geworfen ?

Dr Mittendrin
04.06.2015, 00:59
Den Generalsekretär der KPdSU und Staatschef der Sowjetunion Wladimir Wladimirowitsch Putin menschlich und demokratisch zu nennen ist, wie wenn man den Begriff "demokratisch" im Staatsnamen der DDR für bare Münze nimmt!

Russland hat mehr Parteien wie die USA:

Dr Mittendrin
04.06.2015, 01:14
Für meine Frau und mich ist klar: Wir werden früher oder später nach Russland zurückkehren. Aber das ist eine Sache, die sehr deutlich geplant werden muss. Es ist nicht so einfach, nach 21 Jahren in Deutschland einfach mal eben zu reimmigrieren und dort bei 0 anzufangen. Man ist eben auch in Deutschland verwurzelt, es ist eine zweite Heimat.

Ich will es so machen, wie es zahlreiche andere Russen auch gemacht haben. Sie haben sowohl in Deutschland als auch in Russland ihren Anker geworfen und leben in beiden Ländern abwechselnd, z.B. 9 Monate in Russland und 3 Monate in Deutschland.

In Deutschland ist das Leben ruhiger, in Russland interessanter. ;)

Wo wäre das in Russland ( Stadt ) ?

Skippy
04.06.2015, 01:16
Zu frueh gratuliert:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article141681951/Putin-gratuliert-Blatter-zur-Wiederwahl.html

(http://www.politikforen.net/images/search?q=chuck+blazer+beckenbauer&id=CD4D5E1F6F44CC784AAB55F55721070462075D17&FORM=IQFRBA)

Vielleicht hat Vladimir ein Poestchen fuer Blatter bei Gazprom.

Schaut aus als ob User Torun auch auf Yevgeniy Prigoshin's Gehaltsliste stehen koennte.

Dima
04.06.2015, 01:17
Wo wäre das in Russland ( Stadt ) ?
In der Nähe von Rostow am Don (http://de.wikipedia.org/wiki/Rostow_am_Don). Südrussland! Für mich gibts nichts besseres. ;)

Dima
04.06.2015, 01:18
Steht Dima auf Yevgeniy Prigoshin's Gehaltsliste? http://www.spiegel.de/international/world/interview-with-ex-russian-internet-troll-lyudmila-savchuk-a-1036539.html

Nur mal so eine Frage
Klar, ich verdien ein Heidengeld damit!

Übrigens ist es peinlich, dass du die Artikel in mehreren Strängen mehrfach zitierst. Geltungssüchtig?

Skippy
04.06.2015, 01:19
Zu frueh gratuliert:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article141681951/Putin-gratuliert-Blatter-zur-Wiederwahl.html

(http://www.politikforen.net/images/search?q=chuck+blazer+beckenbauer&id=CD4D5E1F6F44CC784AAB55F55721070462075D17&FORM=IQFRBA)

Vielleicht hat Putin ein Poestchen fuer Blatter bei Gazprom!

Skippy
04.06.2015, 01:22
Klar, ich verdien ein Heidengeld damit!

Übrigens ist es peinlich, dass du die Artikel in mehreren Strängen mehrfach zitierst. Geltungssüchtig?

Doppelt haelt besser Comrade! Euro 800 ist doch eher Taschengeld.

Dima
04.06.2015, 01:24
Doppelt haelt besser Comrade! Euro 800 ist doch eher Taschengeld.
Du bekommst ganze 800 Euro vom CIA für dein Gekritzel hier?

Mensch, für das Geld muss ich als Selbständiger wochenlang rackern.

Skippy
04.06.2015, 01:28
Du bekommst ganze 800 Euro vom CIA für dein Gekritzel hier?

Mensch, für das Geld muss ich als Selbständiger wochenlang rackern.

Nicht ich sondern du. Ich mache das als Volunteer!

moishe c
04.06.2015, 01:41
Nicht ich sondern du. Ich mache das als Volunteer!

Das gibt es doch gar nicht, daß sich jemand so blamiert wie du und dann nix dafür bekommt! :D

Dr Mittendrin
04.06.2015, 07:12
In der Nähe von Rostow am Don (http://de.wikipedia.org/wiki/Rostow_am_Don). Südrussland! Für mich gibts nichts besseres. ;)

Östlich der Ukraine.

Dima
06.06.2015, 01:07
Östlich der Ukraine.
Die Ukraine ist gut eine Autostunde entfernt.

Wir sind früher auch ein paar Mal mit dem Auto nach Russland gefahren, über die ganze Ukraine durch. Heute geht das natürlich nicht mehr.

Orte, die in Oblast Donezk heute von der ukrainischen Armee zerbombt werden, kenne ich von kleinauf. Zwar nur von den Autofenstern, aber dennoch. In manchen Städten haben wir in Hotels übernachtet. Deswegen kenne ich ukrainische Hotels besser als andere. Damals waren das kleine, schöne und recht ruhige Städte. Heute liegen da zerfetzte Leichen auf der Straße.

Das nimmt mich mit. Und zwar schon ziemlich. Mehr als mein optimistischer Lebensgeist nach außen hin vorgibt.

Ich hoffe bei Gott, dass ich niemals in der russischen Politik die Zügel in der Hand haben werde. Ich würde sonst mit äußerster Brutalität vorgehen gegen die Kiewer Junta, die ganzen Poroschenkos und Jazenjuks. Deswegen hoffe ich, dass man mir niemals politische Ämter anvertraut, ich will das nicht. Ich würde einfach alle... naja, egal.

Smultronstället
06.06.2015, 16:41
Another serious challenge to Russia’s identity is linked to events taking place in the world. Here there are both foreign policy and moral aspects. We can see how many of the Euro-Atlantic countries are actually rejecting their historic roots, including the Christian values that constitute the very basis of Western civilisation. They are denying moral principles and all traditional identities: national, cultural, religious and even sexual. They are implementing policies that equate large families with same-sex partnerships, belief in God with the belief in Satan.
http://russia-insider.com/en/2015/01/04/2214

Candymaker
07.06.2015, 19:22
Nur jemand, der keinen gesunden Menschenverstand besitzt oder träumt, kann sich vorstellen, dass Russland eines Tages die Nato angreifen könnte

Wladimir Putin
Russischer Präsident

Skippy
10.06.2015, 06:31
Nur jemand, der keinen gesunden Menschenverstand besitzt oder träumt, kann sich vorstellen, dass Russland eines Tages die Nato angreifen könnte

Wladimir Putin
Russischer Präsident

Und umgekehrt ist es genauso.

Dima
19.06.2016, 22:53
http://www.farafonow.com/bilder/dima/pu_19062016.jpg

black_swan
22.06.2016, 18:00
Ich würde mir wünschen, dass dieser Putin mal diese USA den Erdboden gleich macht...mich kotzt diese US Politik richtig an.

Makkabäus
22.06.2016, 18:10
so is er...:haha:

Ja der Putin ist schon ein Schlingel :D

Dima
04.06.2017, 10:06
Wladimir Putin antwortet auf dem Sankt Petersburger Wirtschaftsforum 2017 einer aufgescheuchten US-Journalistin, die Russland der "Desinformation" bezichtigt:

"Die werte Kollegin Megan demonstriert uns hier die höchste Kunst ihres Metiers. Ich habe ihr gerade eben ein Beispiel angeführt, nach welchem es von unserer Seite keine Desinformation gab. Dass es keine Einmischung Russlands in die US-Wahl gegeben hat. Beleg dafür ist der Rücktritt des ausführenden Direktors, oder wie das Amt auch immer heißen mag, von seinem Posten. Gerade eben habe ich meinen Satz zuende gesprochen und schon heißt es wieder: Desinformation. Was für Desinformation?! Worin hat sich diese Desinformation offenbart? Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht, verstehen Sie? Ich weiß es nicht! Oder, führen Sie ein Zitat von Herrn Trump an, wo er gesagt haben soll, dass er die Wahl dank der russischen Einmischung gewonnen hat? So ein Zitat kenne ich nicht."

Darauf die Journalistin: "Nein, so ein Zitat gibt es nicht, aber ich glaube, Russland hat es getan."

Putin wieder: "Sie glauben! Hören Sie mal, das ist eine sehr ernste Frage der Weltpolitik und Sie erzählen mir, dass Sie "glauben"? Das ist doch nicht so, als würden Sie ein Interview führen oder einen Artikel schreiben. Und wegen der Einmischung möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, was sich Ihre Kollegen in unserem Land erlauben. Sie sind mit Füßen auf unsere Innenpolitik aufgestiegen. Sie haben sich uns auf den Kopf gesetzt, die Beine baumeln lassen und kauen Kaugummi. Sie amüsieren sich. Aber das ist eine systematische, langjährige und höchst zynische Einmischung unmittelbar in unsere innerrussischen Angelegenheiten! Ich geb Ihnen einen Rat: Lassen Sie es sein. Dadurch werden wir es leichter haben und Sie auch."

Frankenberger_Funker
04.06.2017, 10:27
Wladimir Putin antwortet auf dem Sankt Petersburger Wirtschaftsforum 2017 einer aufgescheuchten US-Journalistin, die Russland der "Desinformation" bezichtigt:

"Die werte Kollegin Megan demonstriert uns hier die höchste Kunst ihres Metiers. Ich habe ihr gerade eben ein Beispiel angeführt, nach welchem es von unserer Seite keine Desinformation gab. Dass es keine Einmischung Russlands in die US-Wahl gegeben hat. Beleg dafür ist der Rücktritt des ausführenden Direktors, oder wie das Amt auch immer heißen mag, von seinem Posten. Gerade eben habe ich meinen Satz zuende gesprochen und schon heißt es wieder: Desinformation. Was für Desinformation?! Worin hat sich diese Desinformation offenbart? Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht, verstehen Sie? Ich weiß es nicht! Oder, führen Sie ein Zitat von Herrn Trump an, wo er gesagt haben soll, dass er die Wahl dank der russischen Einmischung gewonnen hat? So ein Zitat kenne ich nicht."

Darauf die Journalistin: "Nein, so ein Zitat gibt es nicht, aber ich glaube, Russland hat es getan."

Putin wieder: "Sie glauben! Hören Sie mal, das ist eine sehr ernste Frage der Weltpolitik und Sie erzählen mir, dass Sie "glauben"? Das ist doch nicht so, als würden Sie ein Interview führen oder einen Artikel schreiben. Und wegen der Einmischung möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, was sich Ihre Kollegen in unserem Land erlauben. Sie sind mit Füßen auf unsere Innenpolitik aufgestiegen. Sie haben sich uns auf den Kopf gesetzt, die Beine baumeln lassen und kauen Kaugummi. Sie amüsieren sich. Aber das ist eine systematische, langjährige und höchst zynische Einmischung unmittelbar in unsere innerrussischen Angelegenheiten! Ich geb Ihnen einen Rat: Lassen Sie es sein. Dadurch werden wir es leichter haben und Sie auch."

:gp:

Makkabäus
04.06.2017, 20:29
:gp:

http://i.imgur.com/TNkXz6k.jpg

Makkabäus
04.06.2017, 20:43
Putin bietet Journalisten an sich beschneiden zu lassen !


http://youtu.be/g37-OWy_SLk

Shahirrim
07.06.2017, 09:32
„Ich bin keine Frau. Ich habe keine schlechten Tage!“ :D

https://www.welt.de/politik/ausland/article165290034/Ich-bin-keine-Frau-Ich-habe-keine-schlechten-Tage.html

Shahirrim
07.06.2017, 15:36
Wladimir Putin antwortet auf dem Sankt Petersburger Wirtschaftsforum 2017 einer aufgescheuchten US-Journalistin, die Russland der "Desinformation" bezichtigt:

"Die werte Kollegin Megan demonstriert uns hier die höchste Kunst ihres Metiers. Ich habe ihr gerade eben ein Beispiel angeführt, nach welchem es von unserer Seite keine Desinformation gab. Dass es keine Einmischung Russlands in die US-Wahl gegeben hat. Beleg dafür ist der Rücktritt des ausführenden Direktors, oder wie das Amt auch immer heißen mag, von seinem Posten. Gerade eben habe ich meinen Satz zuende gesprochen und schon heißt es wieder: Desinformation. Was für Desinformation?! Worin hat sich diese Desinformation offenbart? Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht, verstehen Sie? Ich weiß es nicht! Oder, führen Sie ein Zitat von Herrn Trump an, wo er gesagt haben soll, dass er die Wahl dank der russischen Einmischung gewonnen hat? So ein Zitat kenne ich nicht."

Darauf die Journalistin: "Nein, so ein Zitat gibt es nicht, aber ich glaube, Russland hat es getan."

Putin wieder: "Sie glauben! Hören Sie mal, das ist eine sehr ernste Frage der Weltpolitik und Sie erzählen mir, dass Sie "glauben"? Das ist doch nicht so, als würden Sie ein Interview führen oder einen Artikel schreiben. Und wegen der Einmischung möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, was sich Ihre Kollegen in unserem Land erlauben. Sie sind mit Füßen auf unsere Innenpolitik aufgestiegen. Sie haben sich uns auf den Kopf gesetzt, die Beine baumeln lassen und kauen Kaugummi. Sie amüsieren sich. Aber das ist eine systematische, langjährige und höchst zynische Einmischung unmittelbar in unsere innerrussischen Angelegenheiten! Ich geb Ihnen einen Rat: Lassen Sie es sein. Dadurch werden wir es leichter haben und Sie auch."

Ach, Megyn Smelly mal wieder. Hatte sie wieder kein Blut im Kopf? :D

Freimein
07.06.2017, 15:53
Ja der Putin ist schon ein Schlingel...Das hat man zu Hitler auch gesagt!!

Towarish
07.06.2017, 17:59
Ja der Putin ist schon ein Schlingel...Das hat man zu Hitler auch gesagt!!

Da drängt sich der Verdacht auf, dass Hitler vielleicht gar nicht so ein Arsch gewesen ist, hmmm...

Freimein
07.06.2017, 18:15
Tja wenn zwei das Gleiche Tun ist es noch laaaange nicht das Selbe. Österreich -Heim ins Reich A.Hitler-Krim Heim zu Mütterchen Russland !In beiden Fällen haben es die Bevölkerungen verängstigt beklatscht als hier die Wehrmacht durch Österreich fuhr und der anderen Seite die unbekannten Einschüchterungs Vermummten später die Masken fallen ließen und zu russ. Soldaten wurden!!!

Towarish
07.06.2017, 18:23
Tja wenn zwei das Gleiche Tun ist es noch laaaange nicht das Selbe. Österreich -Heim ins Reich A.Hitler-Krim Heim zu Mütterchen Russland !In beiden Fällen haben es die Bevölkerungen verängstigt beklatscht als hier die Wehrmacht durch Österreich fuhr und der anderen Seite die unbekannten Eibnschüchterungsvermummten später die Masken fallen liesen und russ. Soldaten wurden!!!

Oh mein Gott wie schlimm! Deutsches Land an Deutschland angeschlossen. Welch ein Monster Hitler war!

Er hätte es besser den Franzosen/Briten nachmachen müssen und unzählige Menschen in Kolonien unterdrücken und dabei von Freiheit sprechen sollen.
Vielleicht wäre es dann besser gelaufen, ach ne, das hat ja schon Wilhelm II. versucht, trotzdem wurde Deutschland mit Krieg überzogen.

Man kann es gewissen Leuten einfach nicht Recht machen, wobei, ausnehmen lassen kann man sich, dann wäre die zufrieden.

Don
07.06.2017, 18:24
Tja wenn zwei das Gleiche Tun ist es noch laaaange nicht das Selbe. Österreich -Heim ins Reich A.Hitler-Krim Heim zu Mütterchen Russland !In beiden Fällen haben es die Bevölkerungen verängstigt beklatscht als hier die Wehrmacht durch Österreich fuhr und der anderen Seite die unbekannten Eibnschüchterungsvermummten später die Masken fallen liesen und russ. Soldaten wurden!!!

Deutsch Sprak, swer Sprak.

Freimein
07.06.2017, 18:34
Für die Opfer die Ihr Land Ukraine verdeitigten ,so wie es Putin auch täte wenn fremde Söldner in sein Heimatland eindringen würden ,ein schwacher Trost!!

Freimein
07.06.2017, 18:39
Richtig !Man sagt das die Ukraine auch einst zu Russland gehört hatte ehe sie der Ukraine geschenkt wurde. Und zuvor hat die Krim sogar zum Osmanischen Reich gehört ehe sie die Zarin Katherina die Große eroberte. Tja .alle Besitzverhältnisse wurden durch Russland mit Gewalt und Tot geklärt.!!

Shahirrim
07.06.2017, 19:46
Richtig !Man sagt das die Ukraine auch einst zu Russland gehört hatte ehe sie der Ukraine geschenkt wurde. Und zuvor hat die Krim sogar zum Osmanischen Reich gehört ehe sie die Zarin Katherina die Große eroberte. Tja .alle Besitzverhältnisse wurden durch Russland mit Gewalt und Tot geklärt.!!

Goten und Griechen fehlen noch.

Shahirrim
07.06.2017, 21:07
Duschen mit Schwulen:

„Ich würde lieber nicht mit ihm duschen gehen. Wozu sollte ich ihn auch provozieren?“, antwortete Putin. Und fügte offenbar im Scherz hinzu: „Sie wissen ja, ich bin Meister im Judo.“

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170607316058866-putin-schwule-dusche-judo/

:D

Freimein
07.06.2017, 22:14
Goten und Chriechen fehlen noch!!

Ob die Opfer diese zynische Hähme auch so lustig finden ,bezweifel ich ! Aber was geht einen schon fremdes Leid an.Gelle?
Heiliger Sankt Florian .Verschohne unser Haus ,zünd andere an.!!!

Nicht Sicher
07.06.2017, 22:26
Tja wenn zwei das Gleiche Tun ist es noch laaaange nicht das Selbe. Österreich -Heim ins Reich A.Hitler-Krim Heim zu Mütterchen Russland !In beiden Fällen haben es die Bevölkerungen verängstigt beklatscht als hier die Wehrmacht durch Österreich fuhr und der anderen Seite die unbekannten Einschüchterungs Vermummten später die Masken fallen ließen und zu russ. Soldaten wurden!!!

Was bist du eigentlich für eine komische Gestalt? Bist du nun eigentlich nationalistisch geprägt oder eher antinationalistisch/globalistisch? Du faselst einerseits von einer Ukraine als eigenständiges Land, betreibst also ukrainisch-nationalistische Propaganda, gleichzeitig repetierst du eins zu eins die globalistische Propaganda, die natürlich nicht nur antirussisch sondern auch in letzter Konsequenz antiukrainisch ist. Anders geht es einfach nicht.

Die sogenannte Ukraine ist ein Teil Russlands, wie es der Name eigentlich schon sagt, was aber bildungsferne Gestalten nicht wissen oder Propagandisten weg lügen. Vielleicht sollte mal jemand in einer der ganz tollen Nato "Think Tanks" sich eine passendere Bezeichnung überlegen? Ukropia? Oder doch eher Ukropistan, wegen der minderbemittelten Politik, die eher zu Musel-Staaten passt? :D

Stattdessen repetiert man geradezu idiotisch die russische Bezeichnung für ein russisches Randgebiet, um ein angeblich souveränes Land zu bezeichnen, welches man selber 2014 mit einem Putsch und einer weiterentwickelten, globalistischen, Form annektiert hat.

Towarish
07.06.2017, 22:37
Für die Opfer die Ihr Land Ukraine verdeitigten ,so wie es Putin auch täte wenn fremde Söldner in sein Heimatland eindringen würden ,ein schwacher Trost!!

Wer Russen tötet, muss mit einer Antwort rechnen.

Freimein
07.06.2017, 22:51
Wer Russen tötet muß mit einer Antwort rechnen ??
Und wer Ukrainer tötet auch ?Oder bekommt er noch einen Orden dafür ??

Freimein
07.06.2017, 23:02
Was bist Du eigentlich für eine Komische Gestalt..

Och! jemand der die Hass/Propaganda und Lügenhetze der russ. staatsgelengten Propaganda-Medien RT/Stimme Russland oder den Sputnik nicht auf den Rechtferigungsleim für Putin Mordfeldzug in der Ostukraine und der auf Faschistischer Machart annektierte Krim einfältig abkaufen tut.
Nicht die Ukraine hat ukr. Söldner Marodierend nach Russland geschickt ,sondern genau umgekehrt Russland hat Söldner in die Ukraine geschickt.
Und das ist ein Faktum.Probleme gehören auf den Verhandlungstisch und nicht auf den Kriegschauplatz. Weil ...jeeeeder Krieg USA oder Russland ist .. immer.. einer zuviel ist! Denn wo Vernunft und Verstand fehlen redet das Militär!!!

Muninn
07.06.2017, 23:10
Wer Russen tötet muß mit einer Antwort rechnen ??
Und wer Ukrainer tötet auch ?Oder bekommt er noch einen Orden dafür ??

Das kiewer Regieme tötet ständig Ukrainer...

Das stört im Westen aber niemanden.

Towarish
07.06.2017, 23:17
Bist du unfähig zu zitieren oder ist das deine peinliche Art Antworten auszuweichen?


Wer Russen tötet muß mit einer Antwort rechnen ??
Und wer Ukrainer tötet auch ?Oder bekommt er noch einen Orden dafür ??

Wer sich gegen die gegenwärtige ukrainische Regierung auflehnt, gehört selbstverständlich unterstützt.


Was bist Du eigentlich für eine Komische Gestalt..

Och! jemand der die Hass/Propaganda und Lügenhetze der russ. staatsgelengten Propaganda-Medien RT/Stimme Russland oder den Sputnik nicht auf den Rechtferigungsleim für Putin Mordfeldzug in der Ostukraine und der auf Faschistischer Machart annektierte Krim einfältig abkaufen tut.
Nicht die Ukraine hat ukr. Söldner Marodierend nach Russland geschickt ,sondern genau umgekehrt Russland hat Söldner in die Ukraine geschickt.
Und das ist ein Faktum.Probleme gehören auf den Verhandlungstisch und nicht auf den Kriegschauplatz. Weil ...jeeeeder Krieg USA oder Russland ist .. immer.. einer zuviel ist! Denn wo Vernunft und Verstand fehlen redet das Militär!!!

Gewiss hat die Ukraine keine Soldaten nach Russland geschickt, die veranstalten mit den Russen bloß dasselbe wie die Nazis mit den Juden im dritten Reich.

Da es sich halt "nur" um Russen handelt, ist das auch nicht schlimm. Schlimm wäre es, wenn die Russen Ukrainer oder Balten unterdrücken, umgekehrt hingegen nicht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass mordende Ukrainer und russophobe Balten im Westen nicht gerne als Feindbild genutzt werden, da es politisch nichts bringt.

Nicht Sicher
07.06.2017, 23:18
Was bist Du eigentlich für eine Komische Gestalt..

Och! jemand der die Hass/Propaganda und Lügenhetze der russ. staatsgelengten Propaganda-Medien RT/Stimme Russland oder den Sputnik nicht auf den Rechtferigungsleim für Putin Mordfeldzug in der Ostukraine und der auf Faschistischer Machart annektierte Krim einfältig abkaufen tut.
Nicht die Ukraine hat ukr. Söldner Marodierend nach Russland geschickt ,sondern genau umgekehrt Russland hat Söldner in die Ukraine geschickt.
Und das ist ein Faktum.Probleme gehören auf den Verhandlungstisch und nicht auf den Kriegschauplatz. Weil ...jeeeeder Krieg USA oder Russland ist .. immer.. einer zuviel ist! Denn wo Vernunft und Verstand fehlen redet das Militär!!!

Soll das jetzt eine Art Versuch sein, antirussische Propaganda auf Basis einer minderbemittelten Form von Pazifismus zu betreiben? Auf deine Wiederholung der Phrase "die Ukraine" kann ich mich auch wiederholen: Es gibt nicht die Ukraine, sondern einen westlichen Pseudostaat als Vasall nach einem Putsch. Den Idiotismus, wenn im Westen allen Ernstes ukrainischer Nationalismus propagiert wird, habe ich schon vorher versucht aufzuzeigen. In der Hinsicht ist auch alles zu dem Thema "die Ukraine" gesagt. Das ist kein handelndes Subjekt, sondern ein westlich-fremdbestimmtes Objekt. Deine ganze Propaganda geht an der Realität völlig vorbei und behandelt ein Fantasieprodukt, welches überhaupt nicht existiert.

Towarish
07.06.2017, 23:23
Soll das jetzt eine Art Versuch sein, antirussische Propaganda auf Basis einer minderbemittelten Form von Pazifismus zu betreiben? Auf deine Wiederholung der Phrase "die Ukraine" kann ich mich auch wiederholen: Es gibt nicht die Ukraine, sondern einen westlichen Pseudostaat als Vasall nach einem Putsch. Den Idiotismus, wenn im Westen allen Ernstes ukrainischer Nationalismus propagiert wird, habe ich schon vorher versucht aufzuzeigen. In der Hinsicht ist auch alles zu dem Thema "die Ukraine" gesagt. Das ist kein handelndes Subjekt, sondern ein westlich-fremdbestimmtes Objekt. Deine ganze Propaganda geht an der Realität völlig vorbei.

Die meisten Menschen in Deutschland haben keine Informationen über dieses Land, deshalb kann man denen alles erzählen.

Freimein
08.06.2017, 05:45
Die Kiewer Regierung steht im Kampf gegen die wiederrechtlich eingedrungenen russ. Okkupationsbanden. So wie es Putin umgekehrt auch machen würde wenn ukr. Okkupatinsbanden in sein Land einfielen. Gelle?
Deine angbl. Ukrainer die sie angbl. töten, sind die in der Ostukrainischen Menschliche Schutzschilder(Geißeln) hinter den sich die marodieren russ.Söldner abducken. und von da aus die reguläre ukr. Heimatverdeitigungsarmee beschießen.Diese fiese feige Kampfart stört den Westen selbstverständlich.

Freimein
08.06.2017, 05:56
Die meisten Menschen in Deutschland haben keine Information über dieses Land... Och! zuerst fragt man wer hat welches Land militärisch angegriffen ,Die Ukraine das übermächtige imperiale Russland ??Oder die milit. kl. Ukraine hat sich militärisch mit Russland angelegt. Soviel zum wer weeen!!!
.Die verlogene Lügenpropaganda die den Kriegsverbrecher Putin als den Guten oder gar als das Opfer hinstellen wollen ist sowas von Hahnebüchend das jeder normal Nachdenkender zu ordnen kann wer sich logischerweise eine militärische Auseinandersetzung getrauen kann. Die schwache Ukraine bestimmt nicht. Und der Stärkere und Sieger schreibt die Geschichte und verkauft seine zusammen gebastelte Rechtfertigungsvariante .!Wie bei Hitler auch, schuld hatte damals Polen als er den WK-anfing.!!! Gelle??

Eintracht
08.06.2017, 06:38
Die meisten Menschen in Deutschland haben keine Information über dieses Land... Och! zuerst fragt man wer hat welches Land militärisch angegriffen ,Die Ukraine das übermächtige imperiale Russland ??Oder die milit. kl. Ukraine hat sich militärisch mit Russland angelegt. Soviel zum wer weeen!!!
.Die verlogene Lügenpropaganda die den Kriegsverbrecher Putin als den Guten oder gar als das Opfer hinstellen wollen ist sowas von Hahnebüchend das jeder normal Nachdenkender zu ordnen kann wer sich logischerweise eine militärische Auseinandersetzung getrauen kann. Die schwache Ukraine bestimmt nicht. Und der Stärkere und Sieger schreibt die Geschichte und verkauft seine zusammen gebastelte Rechtfertigungsvariante .!Wie bei Hitler auch, schuld hatte damals Polen als er den WK-anfing.!!! Gelle??

Na dann erzähl mal. Mein dummer Freund.

Eintracht
08.06.2017, 06:39
Gelle??

Freimein
08.06.2017, 06:49
Seien wir mal gaaanz ehrlich ...Wenn die Ukraine militärisch gegenüber Russland ebenbürtig wäre, gäbe es ,wegen dem hohen Eigenrisiko für den Kriegsverbrecher
Putin das Ukraineproblem überhaupt nichtund die Krim wäääre noch Ukrainisch ,eeeegaaaal was sich politisch im innern der souveränen freien Ukraine absspielen würde.Oder schreibt die Ukraine etwa Russland vor was es zu tun und zu lassen hat.??? Das Putin selbstverständlich seine Propagadaindustrie die Rechtferigungsgründe so zusammen basteln läßt, um als der Gute da zu stehen, ist von seiner Seite zu Erwarten gewesen,
Er will ja als der Gute wenn es geht sogar ein bischen als Opfer dastehen.
Aber wo Vernunft und Verstand fehlt redet das Militär!!Es gibt für mich bei milit. Gewaltanwendung gegen ein schwächeres Land keine Rechtfertigung ..Weil jeder Krieg ..immer...Einer..zuviel.. ist ..Es gibt keine guten Kriegstreiber Putin oder böse Kriegstreiber Bush.Ihren Opfern hilft diese Erkenntmis nicht!. Nicht die Ukraine hat Russland angegriffen(Söldner) um es gefügig zu machen, sondern genau umgekehrt.!

Freimein
08.06.2017, 06:56
Wenn das so ist...Dann hast Du die Möglichkeit dieses Jahr wenn Du zu der Mehrheit zählst, sie abzulösen. Aber wenn man den Wahlen in den 3Bundesländer insbesondere NRW sich ansieht haben Merkwürdigerweise die Arbeitgeberparteien und der Reichen CDU und FDP die trattionelle SPD geschlagen ,trotz der Rufe ..Merkel muß weg !!Das läßt zu Denken !!

Eintracht
08.06.2017, 07:02
Die Krim hat gewählt.

Freimein
08.06.2017, 07:02
Na dann erzähl mal Du dummer Freund..Danke für Dein freundliches Diskusionsniveau..
.Ich erzähle nichts ich Hinterfrage .Also!!Welches Land hat militärisch das andere angegriffen und für Tot und Zesrtörung und vielen Opfern gesorgt , um es Dank überlegener militärischer Stärke Gefügig zu machen?? ..
Die Ukraine- Russland oder umgekehrt Russland die kl. milit. schwache Ukraine.!!

Freimein
08.06.2017, 07:11
Die Krim hat erst gewählt? Erst als schwerbewaffnete Einschüchterungs Vermummte wo sich kaum einer gewagt hätte njet zu sagen
.Eine Wahl die durch eingedrungenes Ausländisches fremdes Militärzustande kommt ist eine Zwangswahl. Freiwillig sieht andersd aus.!
Es gleicht dem Ablauf des Deutschen Reiches bei der Annexion Österreiches durch A.Hitlers..Heim ins Reich ..oder Heim ins zu Mütterchen Russland !!

cajadeahorros
08.06.2017, 08:23
Die Krim hat erst gewählt? Erst als schwerbewaffnete Einschüchterungs Vermummte wo sich kaum einer gewagt hätte njet zu sagen
.Eine Wahl die durch eingedrungenes Ausländisches fremdes Militärzustande kommt ist eine Zwangswahl. Freiwillig sieht andersd aus.!
Es gleicht dem Ablauf des Deutschen Reiches bei der Annexion Österreiches durch A.Hitlers..Heim ins Reich ..oder Heim ins zu Mütterchen Russland !!

Klar, die Krimbewohner, die NIE ANDERS als pro-russisch abgestimmt haben mußten mit der Waffe in der Hand in die Wahlkabine gezerrt werden, weil sie sonst alle begeistert für Klitschko, Nuland und die Putschregierung in Kiew gestimmt hätten...

KatII
08.06.2017, 08:59
Die meisten Menschen in Deutschland haben keine Information über dieses Land... Och! zuerst fragt man wer hat welches Land militärisch angegriffen ,Die Ukraine das übermächtige imperiale Russland ??Oder die milit. kl. Ukraine hat sich militärisch mit Russland angelegt. Soviel zum wer weeen!!!
.Die verlogene Lügenpropaganda die den Kriegsverbrecher Putin als den Guten oder gar als das Opfer hinstellen wollen ist sowas von Hahnebüchend das jeder normal Nachdenkender zu ordnen kann wer sich logischerweise eine militärische Auseinandersetzung getrauen kann. Die schwache Ukraine bestimmt nicht. Und der Stärkere und Sieger schreibt die Geschichte und verkauft seine zusammen gebastelte Rechtfertigungsvariante .!Wie bei Hitler auch, schuld hatte damals Polen als er den WK-anfing.!!! Gelle??

Oha! Wo du gerade die Parallele zu Hitler ziehst:

01.09.39 Hitler besetzt Westpolen
17.09.39 Sowjetunion kommt nach

21.02.14 Westen putscht Ukraine
18.03.14 Russland kommt nach

KatII
08.06.2017, 09:08
Die Krim hat erst gewählt? Erst als schwerbewaffnete Einschüchterungs Vermummte wo sich kaum einer gewagt hätte njet zu sagen
.Eine Wahl die durch eingedrungenes Ausländisches fremdes Militärzustande kommt ist eine Zwangswahl. Freiwillig sieht andersd aus.!
Es gleicht dem Ablauf des Deutschen Reiches bei der Annexion Österreiches durch A.Hitlers..Heim ins Reich ..oder Heim ins zu Mütterchen Russland !!

Die sog. "ukrainischen" Streitkräfte auf der Krim haben einstimmig von heute auf morgen ALLE die Fahnen gewechselt, als sie danach gefragt wurden, ohne einen einzigen Schuß. Und jetzt sind deine tollwütigen Argumente einen Rattenschiß nicht wert. :fizeig:

Freimein
08.06.2017, 11:37
Das kannst Du bestreiten wie Du willst, wenn fremdes Militär in einenen fremdenfreien souveränen Nachbar Land eine Wahl anordnet hat sie automatisch damit die Hoheitsrechte des überfallenen Landes Ukraine militärisch beseitigt. Und das kann man niemals als gewollt oder rechtens verkaufen!!
Man stelle sich vor die BRD schickt auch Söldner nach Russland damit die Russland Deutschen Ihren Teilsstaat in Russland bekommt
Ob da Putin tatenlos zuschauen würde??.Das Du darüber lächeln tust, ist mir bewußt, zeigt aber ganz deutlich ,wenn die Ukraine milit. gegenüber Russland ebenbürtig gewesen wäre ,gäbe es derartige Probleme überhaupt nicht, wegen des zu hohen Eigenrisikos für den Kriegsverbrecher Putin
Und die Krim wäre noch Ukrainisch. Russlands Recht beruht einzig und allein auf seine militärischen Überlegenheit gegen der kl. schwachen Ukraine und laut Göbbels :Einen Sieger/Stärkeren wird einmal Hinterher niemand fragen ob er im Recht ist .Er nimmt sich das Recht und sagt was Recht ist. Und schreibt auch die Geschichte!!

Freimein
08.06.2017, 11:52
Sehr richtig Hitler besetzte Anfangs Teile von Russland und wurde von mir und der übrigen Welt auch nicht gerechtfertigt/beklatscht sondern angeprangert.
Warum darf man die gleicher Machart was Russland gegen der kl. schwachen Ukraine, militärisch/ kriegerisch abzieht nicht auch verurteilen und anprangern???
Westen Putscht in der Ukraine???

Ach hat der Westen hat geputscht ??
Da waren das auf den Maidan die Frauen ,Jugendlichen, Arbeiter , die bei Wind und Wetter ausharrten, aaaalles von Westen geschickte?? wieso hat dann Janukowitzsch Polizei und seine Armee Ihren Russlandhörigen Maulwurf Putinsstiefellecker Präsident Janukowitzsch die Gefolgschaft versagt statt zu verdeitigen??
Denn ein Putsch funktioniert nur dann ,wenn auch das Volk es will ,siehe Türkei ,da hat das Volk den Putsch verhindert.

Freimein
08.06.2017, 11:56
Das ist eine,, glatte Lüge und das weißt Du auch ,, die Kasernen der ukarinschen Armee waren Tagelang umstellt.Ja der Sieger schreibt die Geschichte !!

KatII
08.06.2017, 13:11
...
Westen Putscht in der Ukraine???

Ach hat der Westen hat geputscht ??
...

Hier, mein kleiner platthirniger Brieffreund, sagt Obama auf diplomatische Art, dass er in Kiew geputscht hat, und dass Putin nur auf den westlichen Putsch reagiert hat.


https://www.youtube.com/watch?v=bmUNCsT8TjU

Obama zu CNN: "We'd brokered a deal to transition power in Ucraine."

KatII
08.06.2017, 13:16
Und hier unser allerliebster Freund Schorsch Sorosch, über seinen Frust, dass der Putsch nicht das gebracht hat, was er sich erhofft hat.


https://www.youtube.com/watch?v=-gOK5vZ2b38

Shahirrim
08.06.2017, 15:07
Goten und Chriechen fehlen noch!!

Ob die Opfer diese zynische Hähme auch so lustig finden ,bezweifel ich ! Aber was geht einen schon fremdes Leid an.Gelle?
Heiliger Sankt Florian .Verschohne unser Haus ,zünd andere an.!!!

Ach ja, die Römer waren auch noch da! :D

Freimein
08.06.2017, 16:36
Warum und Wie hat denn der Westen USA geputscht ??Wie soll das ohne dem ukr. Volk,Polizei und Armee gehen /funktionieren??? Warum hat denn Janukowitzschs Polizei und Armee nicht die gewählte regierung Verdeitigt?? Ohne Beteiligung des Volkes/Armee,und der Polizei kann ein angbl. Putsch gar nicht funktionieren ..siehe Türkei....Also wie???

KatII
08.06.2017, 21:41
Warum und Wie hat denn der Westen USA geputscht ??Wie soll das ohne dem ukr. Volk,Polizei und Armee gehen /funktionieren??? Warum hat denn Janukowitzschs Polizei und Armee nicht die gewählte regierung Verdeitigt?? Ohne Beteiligung des Volkes/Armee,und der Polizei kann ein angbl. Putsch gar nicht funktionieren ..siehe Türkei....Also wie???

Fürs Erste lies mal Gene Sharp.

Freimein
08.06.2017, 22:39
Das ist keine Antwort.Du hättest auch sagen können ich weiß es nicht.Eines steht fest ein Putsch kann nur funktionieren wenn das Volk,die Armee und Polizei es auch wollen. Und da der Oberbefehlshaber ja Janukowitzsch war, zeigt es das alle Ihm die Gefolgschaft versagt haben .Und wie wollte sowas der Westen schaffen? Der Fehler lag bei Janukowitzsch das er zu Russlandhörig ein Putinlakai war. Und so einen Präsidenten wollten die Ukrainer die endlich frei und souverän waren nicht.!!

Muninn
08.06.2017, 23:08
Die Krim hat erst gewählt? Erst als schwerbewaffnete Einschüchterungs Vermummte wo sich kaum einer gewagt hätte njet zu sagen
.Eine Wahl die durch eingedrungenes Ausländisches fremdes Militärzustande kommt ist eine Zwangswahl. Freiwillig sieht andersd aus.!
Es gleicht dem Ablauf des Deutschen Reiches bei der Annexion Österreiches durch A.Hitlers..Heim ins Reich ..oder Heim ins zu Mütterchen Russland !!


Es gibt also in der BRD "Zwangswahlen"?

Können Sie eine Quelle nennen die aussagt das die Menschen auf der Krim mehrheitlich nicht nach Russland wollten?

Towarish
08.06.2017, 23:10
Die Krim hat erst gewählt? Erst als schwerbewaffnete Einschüchterungs Vermummte wo sich kaum einer gewagt hätte njet zu sagen
.Eine Wahl die durch eingedrungenes Ausländisches fremdes Militärzustande kommt ist eine Zwangswahl. Freiwillig sieht andersd aus.!
Es gleicht dem Ablauf des Deutschen Reiches bei der Annexion Österreiches durch A.Hitlers..Heim ins Reich ..oder Heim ins zu Mütterchen Russland !!

Gibt es Beweise dafür, dass die Soldaten jemanden eingeschüchtert hätten?

Ukrainische Nationalisten hätten eine Wahl gar nicht erst ermöglicht.

Towarish
08.06.2017, 23:15
Die Kiewer Regierung steht im Kampf gegen die wiederrechtlich eingedrungenen russ. Okkupationsbanden. So wie es Putin umgekehrt auch machen würde wenn ukr. Okkupatinsbanden in sein Land einfielen. Gelle?
Deine angbl. Ukrainer die sie angbl. töten, sind die in der Ostukrainischen Menschliche Schutzschilder(Geißeln) hinter den sich die marodieren russ.Söldner abducken. und von da aus die reguläre ukr. Heimatverdeitigungsarmee beschießen.Diese fiese feige Kampfart stört den Westen selbstverständlich.

Prüf mal deinen Plattenspieler, scheint kaputt zu sein.


Die meisten Menschen in Deutschland haben keine Information über dieses Land... Och! zuerst fragt man wer hat welches Land militärisch angegriffen ,Die Ukraine das übermächtige imperiale Russland ??Oder die milit. kl. Ukraine hat sich militärisch mit Russland angelegt. Soviel zum wer weeen!!!
.Die verlogene Lügenpropaganda die den Kriegsverbrecher Putin als den Guten oder gar als das Opfer hinstellen wollen ist sowas von Hahnebüchend das jeder normal Nachdenkender zu ordnen kann wer sich logischerweise eine militärische Auseinandersetzung getrauen kann. Die schwache Ukraine bestimmt nicht. Und der Stärkere und Sieger schreibt die Geschichte und verkauft seine zusammen gebastelte Rechtfertigungsvariante .!Wie bei Hitler auch, schuld hatte damals Polen als er den WK-anfing.!!! Gelle??

Meines Wissens nach befinden sich die Ukraine und Russland gar nicht im Kriegszustand miteinander. Wäre dort die russische Armee, so hätten die Ukrainer schon längst den Kriegszustand ausgerufen, haben sie aber nicht, sie bezeichnen es sogar selbst als ATO (Anti Terror Operation). Abgesehen davon wäre dieser Konflikt schon nach wenigen Wochen oder Monaten vorbei.

KatII
09.06.2017, 00:19
Das ist keine Antwort.Du hättest auch sagen können ich weiß es nicht.Eines steht fest ein Putsch kann nur funktionieren wenn das Volk,die Armee und Polizei es auch wollen. Und da der Oberbefehlshaber ja Janukowitzsch war, zeigt es das alle Ihm die Gefolgschaft versagt haben .Und wie wollte sowas der Westen schaffen? Der Fehler lag bei Janukowitzsch das er zu Russlandhörig ein Putinlakai war. Und so einen Präsidenten wollten die Ukrainer die endlich frei und souverän waren nicht.!!

Die Ukraine hat ihre Souveränität 91-92 bekommen. 2014 wollte sie wieder eine Abhängigkeit, diesmal von EU. Gecheckt? Sag bescheid, wenn du noch was wissen willst.

Freimein
09.06.2017, 05:53
Und wenn es diese Bevölkerrungsgruppe zwanzigmal wollten,Ist der Weg erst mit Verhandlung mit der Zentralregierung der Ukraine und nicht durch eine fremde Invasionsarmee. Stell Dir vor die Russlanddeutschen wollten in Russland zu Deutschland als Zentralstaat . !!Oder Spanien die Basken bekommen Militärhilfedurch Frankreich . !!
Wenn die Ukraine milit.gegenüber Russland ebenbürtig gewesen wäre gäbe es dieses Thema erst gar nicht. Das Eigenrisikos für diesen Kriegsverbrecher Putin wäre auch für Ihn zu hoch.!!Nurdurch die russ.militärische Übermacht hat Russland angemaßt seine Regeln gegen über der kl. schachen Ukraine anzuwenden. Der Sieger schreibt die Geschichte,Gesetze und die Wahrheit!!Begriffen?

Freimein
09.06.2017, 05:58
Ach neeee und was sind das für russ.Söldner mit den pro.russ. Separatisten die in der Ost Ukraine marodierend Gebiete und Städte einverleiben. Ohne der russ. Unterstützung mit Waffen und ihresöldner wären dies pro.russ. Separatisten innerhalb einer Woche verschwunden.weil sie der regulären ukr. Armee kaum paroli bieten könnten. Gelle.?

Muninn
09.06.2017, 06:08
Und wenn es diese Bevölkerrungsgruppe zwanzigmal wollten,Ist der Weg erst mit Verhandlung mit der Zentralregierung der Ukraine und nicht durch eine fremde Invasionsarmee. Stell Dir vor die Russlanddeutschen wollten in Russland zu Deutschland als Zentralstaat . !!Oder Spanien die Basken bekommen Militärhilfedurch Frankreich . !!
Wenn die Ukraine milit.gegenüber Russland ebenbürtig gewesen wäre gäbe es dieses Thema erst gar nicht. Das Eigenrisikos für diesen Kriegsverbrecher Putin wäre auch für Ihn zu hoch.!!Nurdurch die russ.militärische Übermacht hat Russland angemaßt seine Regeln gegen über der kl. schachen Ukraine anzuwenden. Der Sieger schreibt die Geschichte,Gesetze und die Wahrheit!!Begriffen?

Nur gab es zu dem Zeitpunkt keine Regierung.

Der Westen hatte in Kiew eine Staatstreich durchgeführt.

Freimein
09.06.2017, 06:41
2014 wollte sie eine Abhängikeit ??Möglich!! ..
Aber dieses mal selber gewollt!! ohne das ein anmaßender russischer Zwang vorschreiben tut, was ein freier souveräner Staat darf oder nicht.
Ich glaube nicht das sich der Kriegführer Putin von der Ukraine bevormunden lassen möchte/würde.Oder????? ,

Freimein
09.06.2017, 06:52
Selbstverständlich gab es die Regierung noch Selbst dann hätte Russland abwarten müssen, bis es mit der Ukraine verhandeln kann und nicht wie ein Dieb fremdes Land rauben tut.

!Der Westen hatte in Kiew einen Staatsstreich durchgeführt???Hä wie hat sie denn das gemacht ??Janukowitzsch war der Oberbefehlshaber der Armeeund Polizei es wäre ein leichtes diese angbl.westl. Staatsstreichler hinwegzufegen. Irgendwas mußte demnach dieser russ. Maulwurf und Russlandhörige Janukowtischseinen an seinem Volk der Ukraine falsch gemacht haben das ..alle.. Ihm die Gefolgschaft versagten.Wenn ein Volk nicht will das ein Putsch angbl. gewinnt dann scheitert er ..Siehe Türkei!!Gelle?

Muninn
09.06.2017, 07:27
Selbstverständlich gab es die Regierung noch Selbst dann hätte Russland abwarten müssen, bis es mit der Ukraine verhandeln kann und nicht wie ein Dieb fremdes Land rauben tut.

!Der Westen hatte in Kiew einen Staatsstreich durchgeführt???Hä wie hat sie denn das gemacht ??Janukowitzsch war der Oberbefehlshaber der Armeeund Polizei es wäre ein leichtes diese angbl.westl. Staatsstreichler hinwegzufegen. Irgendwas mußte demnach dieser russ. Maulwurf und Russlandhörige Janukowtischseinen an seinem Volk der Ukraine falsch gemacht haben das ..alle.. Ihm die Gefolgschaft versagten.Wenn ein Volk nicht will das ein Putsch angbl. gewinnt dann scheitert er ..Siehe Türkei!!Gelle?

Janukowitch wollte vermutlich einfach üerleben und nicht enden wie Gadaffi.

Denn hätte er das getan was sie vorschlagen dann wäre plötzlich ein neuen Hitler entstanden und der Westen hätte mal wieder eingreifen müssen....

Freimein
09.06.2017, 12:00
Du mußt schon aufmerksam lesen ,ich schrieb das das Volk, die Armee und die Polizei Ihn(Janukowitzsch ) die Gefolgschaft verwehrten.Er hat sein eigenes Volk (Ukraine) am Russen verhöckern wollen damit sie weiter unter Putins Knute leben sollten. Und da spielte das Volk nicht mehr mit. Denn Zwang währt nun mal nicht lang. Gelle?

KatII
09.06.2017, 12:11
Selbstverständlich gab es die Regierung noch Selbst dann hätte Russland abwarten müssen, bis es mit der Ukraine verhandeln kann und nicht wie ein Dieb fremdes Land rauben tut.

!Der Westen hatte in Kiew einen Staatsstreich durchgeführt???Hä wie hat sie denn das gemacht ??Janukowitzsch war der Oberbefehlshaber der Armeeund Polizei es wäre ein leichtes diese angbl.westl. Staatsstreichler hinwegzufegen. Irgendwas mußte demnach dieser russ. Maulwurf und Russlandhörige Janukowtischseinen an seinem Volk der Ukraine falsch gemacht haben das ..alle.. Ihm die Gefolgschaft versagten.Wenn ein Volk nicht will das ein Putsch angbl. gewinnt dann scheitert er ..Siehe Türkei!!Gelle?

Bist du denn inzwischen meiner Literaturempfehlung nachgegeangen? Oder willst du den Eindruck eines faulen Studenten hinterlassen?

https://www.perlentaucher.de/buch/gene-sharp/von-der-diktatur-zur-demokratie.html

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-aSzaCSGL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg

Towarish
09.06.2017, 13:41
Und wenn es diese Bevölkerrungsgruppe zwanzigmal wollten,Ist der Weg erst mit Verhandlung mit der Zentralregierung der Ukraine und nicht durch eine fremde Invasionsarmee. Stell Dir vor die Russlanddeutschen wollten in Russland zu Deutschland als Zentralstaat . !!Oder Spanien die Basken bekommen Militärhilfedurch Frankreich . !!
Wenn die Ukraine milit.gegenüber Russland ebenbürtig gewesen wäre gäbe es dieses Thema erst gar nicht. Das Eigenrisikos für diesen Kriegsverbrecher Putin wäre auch für Ihn zu hoch.!!Nurdurch die russ.militärische Übermacht hat Russland angemaßt seine Regeln gegen über der kl. schachen Ukraine anzuwenden. Der Sieger schreibt die Geschichte,Gesetze und die Wahrheit!!Begriffen?

Tja, so ist das eben, wenn man ethnische Russen wie Juden behandelt und die nationale Sicherheit Russlands gefährdet, indem man einer tollwütigen Allianz beitreten möchte.
Die russische Regierung hat der EU und der Regierung in Kiew mehrmals die Möglichkeit angeboten, alles friedlich zu lösen, Angebote welche nicht wahrgenommen wurden.


Ach neeee und was sind das für russ.Söldner mit den pro.russ. Separatisten die in der Ost Ukraine marodierend Gebiete und Städte einverleiben. Ohne der russ. Unterstützung mit Waffen und ihresöldner wären dies pro.russ. Separatisten innerhalb einer Woche verschwunden.weil sie der regulären ukr. Armee kaum paroli bieten könnten. Gelle.?

Für Trottel wir dich:

Die Ukraine hat seit über zwanzig Jahren die eigene Armee vernachlässigt. Das Land war gar nicht in der Lage irgendwelche großangelegten Operationen durchzuführen.
Zu Beginn des Krieges gab es auch viele Überläufer aus der ukrainischen Armee, sie haben Waffen und Fahrzeuge mitgebracht.

In der Ostukraine gab und gibt es ebenfalls viele Kriegsveteranen aus Sowjetzeiten oder der ukrainischen Armee. An potentiellen Soldaten hat es nie gemangelt, erst Recht nicht, wenn man eine so große Bevölkerungsgruppe wie die Russen als zweitrangige Menschen behandelt.

Und was du Depp auch nicht weißt ist, dass die gesamte Sowjetunion voller Waffenlager war. Eine Folge des katastrophalen Krieges gegen die Wehrmacht. Viele dieser Waffenlager in der Ukraine befinden sich im Osten des Landes und das aus zwei Gründen.

1. Weil sie gegen einen Angriff aus dem Westen gedacht waren und dementsprechend weit weg von der westlichen Grenze sein mussten
2. Weil im Osten der Ukraine viele Schächte aufgrund des enormen Bergbaus existieren. Riesige, gewaltige Schächte mit einkonservierten Waffenlagern noch aus Sowjetzeiten.

Die Separatisten haben Zugriff auf diese Lager gehabt. Wenn nicht von selbst, dann schon mit russischer Hilfe, da die russische Regierung auch die genaue Position dieser Lager kannte/kennt.


Von korrupten ukrainischen Soldaten gar nicht zu sprechen, welche ihre Waffen feiwillig an die Separatisten verscherbelt haben, um Kleingeld zu verdienen.

Freimein
09.06.2017, 15:18
Och! ich brauch hier keine Bücher zu lesen wer Agressor wer Opfer ist.
Frage : Hat die Ukarine nach Russland Ihre Söldner geschickt weil Putin nicht Ukraine hörig sein will. ?Oder ist es umgekehrt.Russlands Söldner marodieren in der Ostukraine um weitere Gebiete einzuverleiben und die Ukraine Russlandhörig zu machen. ?
Alle anderen Rechtfertigungsversuche und Lügenbehauptungen Darstellung kann Putin stecken lassen, das macht er, um trotzdem noch als der Gute da zu stehen.!! Die Ukrainekrise gäbe es gar nicht wenn die Ukraine militärisch gegenüber Russland militärisch gleich wäre.Schon wegen des hohen Eigenrisikos für den Agressor Putins.
Hier herrscht das Recht,Wahrheit und die Geschichte des Stärkeren/Sieger !! Wie es schon Hitlers Göbbels sagte: einen Stärkeren fragt man Hinterher nicht, ob er im Recht ist!

Towarish
09.06.2017, 15:28
Och! ich brauch hier keine Bücher zu lesen wer Agressor wer Opfer ist.
Frage : Hat die Ukarine nach Russland Ihre Söldner geschickt weil Putin nicht Ukraine hörig sein will. ?Oder ist es umgekehrt.Russlands Söldner marodieren in der Ostukraine um weitere Gebiete einzuverleiben und die Ukraine Russlandhörig zu machen. ?
Alle anderen Rechtfertigungsversuche und Lügenbehauptungen Darstellung kann Putin stecken lassen, das macht er, um trotzdem noch als der Gute da zu stehen.!! Die Ukrainekrise gäbe es gar nicht wenn die Ukraine militärisch gegenüber Russland militärisch gleich wäre.Schon wegen des hohen Eigenrisikos für den Agressor Putins.
Hier herrscht das Recht,Wahrheit und die Geschichte des Stärkeren/Sieger !! Wie es schon Hitlers Göbbels sagte: einen Stärkeren fragt man Hinterher nicht, ob er im Recht ist!

Richtig, du brauchst keine Bücher um Unsinn zu behaupten, du brauchst überhaupt kein Hintergrundwissen, um deine unqualifizierte Meinung beizutragen.

Haben ukrainische "Nationalisten" Mitglieder der russischen Minderheit ermordet?
Hat die ukrainische Regierung diese Morde unterstützt und befeuert?
Hat die Regierung bestehend aus Putschisten versucht die nationale Sicherheit Russlands wirtschaftlich und militärisch zu unterminieren?
Hat die ukrainische Regierung Mörder welche Russen, Juden und Polen im 2WK getötet haben zu Staatshelden erklärt oder nicht?

Die Antwort auf all diese Fragen lautet "Ja". Jetzt scher dich in dein propagandistisches Drecksloch.

Es spielt auch absolut keine Rolle, ob dieses Land Ukraine, Absurdistan oder Phantasialand heißt, die Menschen werden sich nicht automatisch alle als Ukrainer, Absurdistaner oder Phantasialänder wahrnehmen.

Freimein
09.06.2017, 16:50
Wie bereits geschrieben . Putin braucht seine Rechtfetrigungs/Darstellungen um der Gute zu sein:beten: und um seinen Mord /Raubfeldzug gegen die kleine und militärisch schwache Ukraine irgendwie als rechtens zu verkaufen.Nicht die Ukraine ist in Russland militärisch und Marodierend eingedrungen sondern umgekehrt das imperiale Russlandin die Okraine und das ist ein Faktum!!!

Towarish
09.06.2017, 22:25
Wie bereits geschrieben . Putin braucht seine Rechtfetrigungs/Darstellungen um der Gute zu sein:beten: und um seinen Mord /Raubfeldzug gegen die kleine und militärisch schwache Ukraine irgendwie als rechtens zu verkaufen.Nicht die Ukraine ist in Russland militärisch und Marodierend eingedrungen sondern umgekehrt das imperiale Russlandin die Okraine und das ist ein Faktum!!!

Woher willst du wissen was Fakten sind, wenn du dich niemals über etwas erkundigst und stattdessen einfach so deine unqualifizierte Meinung kund tust?

Jemand der nur Behauptungen aufstellt, ohne auf Aussagen anderer in irgend einer Weise einzugehen hat offenbar nichts zum Thema beizutragen.
Zu zitieren weigerst du dich auch komplett.

Wieso bist du hier, kriegst du Geld für dieses peinliche Auftreten oder bist du von Natur aus so?

Freimein
09.06.2017, 22:49
Och zuerst frage ich welches Land hat welches überfallen Russland die Ukraine oder die Ukraine Russland???? .
Weil da wo Vernunft und Verstand fehlt ,die Hartliner ihr Militär sprechen lassen. Probleme lößt man auf den Verhandlungstisch und nicht auf den Kriegsschauplatz!!!Eine wichtige Frage steht noch, würde Russland in die Ukraine auch seine Söldner schicken und Landraub begehen, wenn die Ukraine militärisch ebenbürtig wäre.??? Und damit für den Kriegsverbrecher Putin das Eigenrisiko zu hoch??? .
Fazit. Russland und USA führen Ihre Kriege nur gegen Länder die militärisch für sie selber kein Risiko darstellen. Die Rechtfertigungslügen kann man sich sparen, zu lesen weil es für Gewaltanwendung keine gibt. Denn werden eh nur solche Darstellungen verkauft und zusammen gebastelt wo Russland/Putin noch im Recht sein soll und Putin der Gute !!:crazy::beten:Wenn alle diese Dreckskriegsverbrecher Bush,Putin,Assad oder Erogan für ihre Macht und Interessen in den ersten Kampflienien selber mit kämfen müßten statt andere vor schicken und dafür sterben zu lassen .wäre die Welt schon ein Stück friedlicher

Towarish
10.06.2017, 03:19
Och zuerst frage ich welches Land hat welches überfallen Russland die Ukraine oder die Ukraine Russland???? .
Weil da wo Vernunft und Verstand fehlt ,die Hartliner ihr Militär sprechen lassen. Probleme lößt man auf den Verhandlungstisch und nicht auf den Kriegsschauplatz!!!Eine wichtige Frage steht noch, würde Russland in die Ukraine auch seine Söldner schicken und Landraub begehen, wenn die Ukraine militärisch ebenbürtig wäre.??? Und damit für den Kriegsverbrecher Putin das Eigenrisiko zu hoch??? .
Fazit. Russland und USA führen Ihre Kriege nur gegen Länder die militärisch für sie selber kein Risiko darstellen. Die Rechtfertigungslügen kann man sich sparen, zu lesen weil es für Gewaltanwendung keine gibt. Denn werden eh nur solche Darstellungen verkauft und zusammen gebastelt wo Russland/Putin noch im Recht sein soll und Putin der Gute !!:crazy::beten:Wenn alle diese Dreckskriegsverbrecher Bush,Putin,Assad oder Erogan für ihre Macht und Interessen in den ersten Kampflienien selber mit kämfen müßten statt andere vor schicken und dafür sterben zu lassen .wäre die Welt schon ein Stück friedlicher

Du stellst keine richtigen Frage, sondern leugnest die Vorgänge in der Ukraine, welche zu diesem Chaos geführt haben.