Vollständige Version anzeigen : Putin-Zitate - Best of
Meine Güte, gegenüber der Dudenvergewaltigung hier fällt "covfefe" gar nicht mehr auf.
Freimein
10.06.2017, 06:30
Willst Du mir die Fragen vorschreiben??Welche Vorgänge in der Ukraine zum Caos geführt haben??
Welche Darstellung möchtes Du denn mir von lesen, die auch schreiben darf ??Die vom Kriegsverbrecher/Agressor Putin die russische Kriegsgewalt-Rechtfertigung-Variante oder die vom Opferland Ukraine??
Freimein
10.06.2017, 06:38
ja Ja die Geschichte .wo es einen Hitler und Stalin gab.Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!!
Freimein
10.06.2017, 06:42
Die Dudenvergewaltigung hier...Haben wir hier im Block Rechtschreibschulung oder geht es um die Sache /Thema/Meinungsaustausch.
Wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, hat nicht das geistige Rüstzeug für Diskussionen um weltpolitische Themen.
q. e. d.
Richtig !Man sagt das die Ukraine auch einst zu Russland gehört hatte ehe sie der Ukraine geschenkt wurde. Und zuvor hat die Krim sogar zum Osmanischen Reich gehört ehe sie die Zarin Katherina die Große eroberte. Tja .alle Besitzverhältnisse wurden durch Russland mit Gewalt und Tot geklärt.!!
Das sagt man nicht nur, das war so. Daß Kati die Türken von der Krim jagte ist mal eine sehr positive historische Rückschau.
Die Dudenvergewaltigung hier...Haben wir hier im Block Rechtschreibschulung ......
Nur für Bedürftige
Richtig !Man sagt das die Ukraine auch einst zu Russland gehört hatte ehe sie der Ukraine geschenkt wurde. Und zuvor hat die Krim sogar zum Osmanischen Reich gehört ehe sie die Zarin Katherina die Große eroberte. Tja .alle Besitzverhältnisse wurden durch Russland mit Gewalt und Tot geklärt.!!
https://www.welt.de/img/sport/boxen/mobile164133611/5342503447-ci102l-w1024/Anthony-Joshua-in-action-with-Wladimir-Klitschko-2.jpg
Wie bereits geschrieben . Putin braucht seine Rechtfetrigungs/Darstellungen um der Gute zu sein:beten: und um seinen Mord /Raubfeldzug gegen die kleine und militärisch schwache Ukraine irgendwie als rechtens zu verkaufen.Nicht die Ukraine ist in Russland militärisch und Marodierend eingedrungen sondern umgekehrt das imperiale Russlandin die Okraine und das ist ein Faktum!!!
Brüssel scheint mit der Aquise seiner Propagandabots kein so besonders glückliches Händchen zu haben.
Freimein
10.06.2017, 07:34
Hätte man das Bild der Niederlage im Boxen verwendet, wenn Klitschkow wieder gewonnen hätte??
Freimein
10.06.2017, 07:38
Mag sein ,bei mir hat das Thema Vorang, wenn bei der Beantwortung dabei Rechtschreibfehler gefunden werden, so darf der ,wo sie gefunden hat behalten!!
Freimein
10.06.2017, 07:40
Brüssel scheint etwas nach den Motto zu gehen Heiliger Sankt Florian verschone unser Haus zünd andere an. !
Freimein
10.06.2017, 07:44
Das Kati die Türken von der krim gejagt haben...Richtig aber bestimmt nicht weil dort Menschenrechtsverletzungen warensondern aus dem gleichen Grund was die Türken machten Ihr Reich zu vergrößern,sie eben hier stärker wie heute Russland gegen die Ukraine auch stärker ist und das Eigenrisiko gering fürden Kriegstreiber Putin.!!
Schopenhauer
10.06.2017, 07:52
Mag sein ,bei mir hat das Thema Vorang, wenn bei der Beantwortung dabei Rechtschreibfehler gefunden werden, so darf der ,wo sie gefunden hat behalten!!
Welches Thema ?
Freimein
10.06.2017, 11:08
Du willst doch nicht Behaupten wollen das die wo Rechtschreibfehler begehen( Schiffffahrt )mit 3foder usw. t zu die Dummen zählen wenn sie eine andere Meinung vertreten???
Sonnenkopp
10.06.2017, 11:36
Das ist keine Antwort.Du hättest auch sagen können ich weiß es nicht.Eines steht fest ein Putsch kann nur funktionieren wenn das Volk,die Armee und Polizei es auch wollen. Und da der Oberbefehlshaber ja Janukowitzsch war, zeigt es das alle Ihm die Gefolgschaft versagt haben .Und wie wollte sowas der Westen schaffen? Der Fehler lag bei Janukowitzsch das er zu Russlandhörig ein Putinlakai war. Und so einen Präsidenten wollten die Ukrainer die endlich frei und souverän waren nicht.!!
Schau dir den Iran an, 1953, dann weißt du wie es geht.
Du mußt schon aufmerksam lesen ,ich schrieb das das Volk, die Armee und die Polizei Ihn(Janukowitzsch ) die Gefolgschaft verwehrten.Er hat sein eigenes Volk (Ukraine) am Russen verhöckern wollen damit sie weiter unter Putins Knute leben sollten. Und da spielte das Volk nicht mehr mit. Denn Zwang währt nun mal nicht lang. Gelle?
Für eine westlichen Staatstreich wie in Chile, Iran oder Ukraine braucht es nicht die Mehrheit des Volkes.
http://www.youtube.com/watch?v=TN-hiEqZhiM
In dem Film halten mutige Bürger Panzer des kiewer Regimes mit bloßen Händen auf.
Towarish
10.06.2017, 14:06
Merkt man dir echt nicht an.
Freimein
10.06.2017, 16:52
Ich dachte das waren Bilder vom Pragerfrühling als die sowj. FreundesPanzer dieArbeiter und Demonstranten niederwazlten.
Freimein
10.06.2017, 16:55
Für eine westlichen Staatstreich wie in Chile, Iran oder Ukraine braucht es nicht die Mehrheit des Volkes.
http://www.youtube.com/watch?v=TN-hiEqZhiM
In dem Film halten mutige Bürger Panzer des Kiewer Regimes mit bloßen Händen auf.
So wie in Pragerfrühling 1968 die Arbeiter die sowj. FreundesPanzer aufhalten wollten und niedergewalzt worden. Wie sich doch die Bilder gleichen!:dru:
Freimein
10.06.2017, 17:00
[QUOTE=Sonnenkopp;9059948]Schau dir den Iran an, 1953, dann weißt du wie es geht.[/QUOTE
]Richtig im Iran wurde der Schah verjagt und in der Ukraine der Russenlakai und Russlandhörige Janukowtzsch!!
So wie in Pragerfrühling 1968 die Arbeiter die sowj. FreundesPanzer aufhalten wollten und niedergewalzt worden. Wie sich doch die Bilder gleichen!:dru:
Nur das diese Panzer der Westen geschickt hat.
[QUOTE=Sonnenkopp;9059948]Schau dir den Iran an, 1953, dann weißt du wie es geht.[/QUOTE
]Richtig im Iran wurde der Schah verjagt und in der Ukraine der Russenlakai und Russlandhörige Janukowtzsch!!
Im Iran wurde Mossadegh von den USA und GB gestürzt.
Der Mann war den Amis und Briten vermutlich zu demokratisch. Deshalb haben sie dann den Schah eingesetzt.
Freimein
10.06.2017, 19:13
Nur das diese Panzer der Westen geschickt hat.Wow um den Pragerfrühling niederzuwalzen in Tzchecoslowakei haben der Westen Panzer dazu geschickt. So eine Verdrehung der Tatsachen hat nicht mal der dam. Chefhass-Propagandist Karl Eduart von Schnitzler gewagt.!!:schreck:
Bitte den Strang schließen. Da ist nix Vernünftiges mehr zu erwarten. Danke.
Wow um den Pragerfrühling niederzuwalzen in Tzchecoslowakei haben der Westen Panzer dazu geschickt. So eine Verdrehung der Tatsachen hat nicht mal der dam. Chefhass-Propagandist Karl Eduart von Schnitzler gewagt.!!:schreck:
Lerne verstehend lesen!
http://www.youtube.com/watch?v=_rBs4WWCnWQ
Wow um den Pragerfrühling niederzuwalzen in Tzchecoslowakei haben der Westen Panzer dazu geschickt. So eine Verdrehung der Tatsachen hat nicht mal der dam. Chefhass-Propagandist Karl Eduart von Schnitzler gewagt.!!:schreck:
Wenn man tot ist, ist das nicht schlimm für einen selbst. Denn man ist ja tot. Schlimm ist es nur für die Angehörigen und Freunde.
Genau so ist es, wenn man dumm ist.
Freimein
10.06.2017, 20:47
Wenn man tot ist, ist das nicht schlimm für einen selbst. Denn man ist ja tot. Schlimm ist es nur für die Angehörigen und Freunde.
Genau so ist es, wenn man dumm ist.
Ja als Dumm werden auch oft Menschen bezeichnet die nicht zu den alles Ja-Sagern gehören. Oder zu den Fußleckern
Freimein
10.06.2017, 23:19
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!!. Putin befiehl wir folgen Dir.....
Wo Vernunft und Verstand fehlt lassen die Hartliner /KriegstreinberBush/Putin das Militär sprechen .Denn einen Sieger /Stärkeren wird Hinterher niemand fragen ob er im Recht war (Göbbels)
Ja als Dumm werden auch oft Menschen bezeichnet die nicht zu den alles Ja-Sagern gehören. Oder zu den Fußleckern
Du merkst nicht mal, wem du nachhechelst.
Es beruhigt aber daß zunehmend Leute deines Schlages die "Määhhh" Schafe ausmachen.
Erleichtert die Arbeit ungemein.
Freimein
11.06.2017, 05:50
Du merkst nicht mal, wem du nachhechelst.
Es beruhigt aber daß zunehmend Leute deines Schlages die "Määhhh" Schafe ausmachen.
Erleichtert die Arbeit ungemein.Richtig !
was ich ...selber...bin und tu trau ich auch menen nächsten zu. Gelle?
Sonnenkopp
11.06.2017, 05:53
Zu dämlich einen einfachen Satz zu lesen, ich schrieb von 1953.
Keine weiteren Fragen!
Schopenhauer
11.06.2017, 05:54
Richtig !
was ich ...selber...bin und tu trau ich auch menen nächsten zu. Gelle?
Du, Putin ? Ich bin hoch erfreut hier auf dem Forum auf jemanden zu treffen, der ihn doch tatsächlich persönlich kennt. Sapperlott.
Freimein
11.06.2017, 10:36
Du, Putin ? Ich bin hoch erfreut hier auf dem Forum auf jemanden zu treffen, der ihn doch tatsächlich persönlich kennt. Sapperlott.Kennst Du Ihn persöhnlich??Oder holst Du Dir Deine Information von den staatsgelenkten Hasspropaganda- Medien RT,Stimme Russland oder Rossia24??
Meine Information hole ich mir von unseren angeblichen Lügenmedien ARD;ZDF.Phönix.NTV .usw.Begriffen??
Ich Glaube ,ich bin jetzt in einenem Alter ,in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf.
Selbstverständlich bist Du Makellos und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.Klar doch !!
Schopenhauer
11.06.2017, 10:54
Kennst Du Ihn persöhnlich??Oder holst Du Dir Deine Information von den staatsgelenkten Hasspropaganda- Medien RT,Stimme Russland oder Rossia24??
Meine Information hole ich mir von unseren angeblichen Lügenmedien ARD;ZDF.Phönix.NTV .usw.Begriffen??
Ich Glaube ,ich bin jetzt in einenem Alter ,in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf.
Selbstverständlich bist Du Makellos und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.Klar doch !!
Stichwort: Geopolitik, Geschichtskenntnisse im Allgemeinen und im Speziellen u.s.w. Außerdem sind hier in den Strängen/Threads einige helle Köpfe, die sich mit der Thematik befasst haben. :)
Freimein
11.06.2017, 11:49
Na was denn nu bist Makelos und hast die Wahrheit gepachtet oder nicht??:crazy:
Schopenhauer
11.06.2017, 11:54
Na was denn nu bist Makelos und hast die Wahrheit gepachtet oder nicht??:crazy:
# 285
Das ist nun wirklich seit gefühlt 20 Forenseiten klar; das Offensichtliche muss nicht eigens formuliert werden.
http://i2.wp.com/www.brd.uy/wp-content/uploads/2015/01/versailles.jpg
Das wußten wir schon.
!
Irgendwelche Meme Channel konsumierst du also auch?
Selbst denken fällt wohl schwer.
Irgendwelche Meme Channel konsumierst du also auch?
Selbst denken fällt wohl schwer.
Es gibt da diese gar nicht so seltene Chromosomenaberration mit der Folge, daß die in situ-Positionen von Dickdarm und Gehirn vertauscht werden. Aus der Gosch' kommt dann nur Sch****e oder gelegentlich ein Pups und das Gehirn wird im Laufe des Lebens immer platter gesessen. Ist also nicht schuldhaft. Heilung leider nicht möglich, nur Erlösung von den Qualen.
Freimein
11.06.2017, 22:52
Wenn Du Dich auf den Spruch beziehst Ich glaube ,,
So stammt der nicht von mir mir ist ein Fehler bei zitieren unterlaufen.
Meine Beitrag stand im Satz drunter mit de frage ob Du Makellos bist???
Daß isd schwer zu zu bentworten, daher nicht weiß,, was für dich makel sein kann??!
Freimein
12.06.2017, 10:09
Daß isd schwer zu zu bentworten, daher nicht weiß,, was für dich makel sein kann??!
Dann mach ist es einfacher ....Frage: Bist Du Fehlerfrei??? :))
Dann mach ist es einfacher ....Frage: Bist Du Fehlerfrei??? :))
Ich bin in jedem Fall frei, Fehler zu machen. Hab ich in meinem letzten Post vorgeführt.
Freimein
12.06.2017, 23:02
Ich bin in jedem Fall frei, Fehler zu machen. Hab ich in meinem letzten Post vorgeführt.
,Na dann zählst Du ja doch zu die normalen Menschen,denn nur die Despoten Totalitärer und Diktatorischen Systeme Behaupten von sich Fehlerfrei zu sein :crazy:!!
,Na dann zählst Du ja doch zu die normalen Menschen,denn nur die Despoten Totalitärer und Diktatorischen Systeme Behaupten von sich Fehlerfrei zu sein :crazy:!!
Wow. Grandiose Erkenntnis. Nobelpreisverdächtig. Bei einer Fehlerzahl, die sich asymptotisch der Zeichenzahl inkl. Leerzeichen annähert, erlauben sich neben den Despoten auch die "normalen Menschen" eine Abgrenzung und den Hinweis auf einen gewissen Handlungsbedarf.
Freimein
13.06.2017, 10:54
Wow. Grandiose Erkenntnis. Nobelpreisverdächtig. Bei einer Fehlerzahl, die sich asymptotisch der Zeichenzahl inkl. Leerzeichen annähert, erlauben sich neben den Despoten auch die "normalen Menschen" eine Abgrenzung und den Hinweis auf einen gewissen Handlungsbedarf.Dieser Spruch: Keine Regierung ist Fehlerfrei dieses Behaupten nur Totalitäre,stammt vom ehm. BK-Helmut Schmidt.Ob er allerdings dafür den Nobelpreis bekommen hat weiß ich nicht oder hab ich da was verpaßt. ???:))
Makkabäus
23.06.2017, 20:59
Putin ist nicht aus Zucker !
http://youtu.be/Xb7wRp5x-Ug
Shahirrim
11.04.2020, 19:15
"Terroristen und Verbrechern zu vergeben ist die Aufgabe Gottes. Meine ist es, sie zu ihm zu schicken!!"
"Wladimir Wladimirowitsch, die Stadtbeamten von Sankt Petersburg haben sich bis zuletzt geweigert, für die neue Stadtumgehung Gelder bereitzustellen. Dann haben sie ihre Meinung geändert. Wie haben Sie das gemacht?"
"Ich habe einmal auf den Tisch gehauen, dann lief das".
"Terroristen und Verbrechern zu vergeben ist die Aufgabe Gottes. Meine ist es, sie zu ihm zu schicken!!"
:gp::hsl:
Vitalienbruder
12.04.2020, 06:12
Putin ist halt ein pflichtbewusster Christ und als solcher auch ein pflichtbewusster Staatsmann.
https://pbs.twimg.com/media/CeiN85ZWQAAJiOX.jpg
Shahirrim
12.04.2020, 16:03
Putin ist halt ein pflichtbewusster Christ und als solcher auch ein pflichtbewusster Staatsmann.
https://pbs.twimg.com/media/CeiN85ZWQAAJiOX.jpg
Was ist nur Liebe ohne Strenge?
"Wer seinen Sohn liebt, der züchtigt ihn!"
Ist zwar nicht von Putin, aber ich denke, dass er das im Hinterkopf hat. :D
"Wladimir Wladimirowitsch, die Stadtbeamten von Sankt Petersburg haben sich bis zuletzt geweigert, für die neue Stadtumgehung Gelder bereitzustellen. Dann haben sie ihre Meinung geändert. Wie haben Sie das gemacht?"
"Ich habe einmal auf den Tisch gehauen, dann lief das".
Wenn Putin auf den Tisch haut heißt das: "Ihr macht jetzt was ich sage, oder ihr seid morgen tot!"
Klar, dass die dann plötzlich spuren. So läuft das nunmal, im russischen Gangster-Milieu.
Wenn Putin auf den Tisch haut heißt das: "Ihr macht jetzt was ich sage, oder ihr seid morgen tot!"
Klar, dass die dann plötzlich spuren. So läuft das nunmal, im russischen Gangster-Milieu.
http://www.youtube.com/watch?v=Z7C63CsqfVI
Ach. "Russische Gangster". Das sind Klischees aus den ganzen drittklassigen Hollywood-Streifen. Mit der Realität haben die sehr wenig zu tun.
Getötet wird da keiner, wohl aber aus seinem Job entlassen.
So sollte es in einem Staat aber auch laufen.
Wenn in einem Land dem Präsidenten auf der Nase rumgetanzt wird, ist das kein Staat, sondern eine Bananenrepublik.
Ein intakter Staat muss in einem gesunden Maß autoritär sein.
Getötet wird da keiner, wohl aber aus seinem Job entlassen.
Das glaubst aber nur du.
https://www.youtube.com/watch?v=TE67GAL26pI
Das glaubst aber nur du.
https://www.youtube.com/watch?v=TE67GAL26pI
Ich sehe dort keine Beweise. Ich sehe ein dummes Lied von irgendwelchen minderbemittelten Satirikern, die versuchen, auf Kosten der GEZ-Zahler irgendwie lustig zu sein.
Ich sehe dort keine Beweise. ...
Brauchst du auch nicht. Putin hat die absolute Macht in seinem Staat. Er kann machen was er will. Kein Gericht würde ihn je anklagen. Der Mann ist ein Verbrecher, aber er ist auch ziemlich schlau.
https://www.youtube.com/watch?v=wayaMjyqOp4
Brauchst du auch nicht. Putin hat die absolute Macht in seinem Staat. Er kann machen was er will. Kein Gericht würde ihn je anklagen. Der Mann ist ein Verbrecher, aber er ist auch ziemlich schlau.
https://www.youtube.com/watch?v=wayaMjyqOp4
Für all die aufgezählten "Morde" gibt es nicht einen einzigen Beweis, dass Putin diese Leute ermorden ließ. Allein schon weil jeder dieser Fälle himmelschreiende Ungereimtheiten aufweist.
Im Endeffekt dient dies dazu, nicht nur Putin, sondern Russland als ganzes zu kriminalisieren und zu dämonisieren. Etwas, was der Westen schon seit Jahrhunderten macht.
Und Putin hat absolut nicht die "absolute Macht" im Staat. Er hat viele innere Feinde, die nur darauf warten, dass er einen Fehler macht, um ihm ein Amtsenthebungsverfahren reinzuwürgen. Denn wenn Putin die "absolute Macht" hätte, wäre Russland schon weiter als es jetzt ist. Putin hat nicht zu viele, sondern viel zu wenige Vollmachten in Russland.
Für all die aufgezählten "Morde" gibt es nicht einen einzigen Beweis, dass Putin diese Leute ermorden ließ.
Es wird doch überhaupt nicht ermittelt, weil jeder weiß dass der Pate Putin dahinter steckt.
....
Und Putin hat absolut nicht die "absolute Macht" im Staat.
Hätte er sie nicht, hätte er nicht eigenmächtig seine Amtszeit verlängern können.
Putin ist ein waschechter Diktator. Sein Marionettenparlament hat nichts zu melden.
Man kann ihm aber zu Gute halten, dass er es so gelernt hat. Er kann gar nicht anders.
Es wird doch überhaupt nicht ermittelt, weil jeder weiß dass der Pate Putin dahinter steckt.
....
Nö, ich weiß es aber nicht. Liefer mir Beweise.
Mit "Beweise" meine ich stichhaltige Beweise (Dokumente o.ä.), keine haltlosen Behauptungen von CNN, Zeit, Bild, Welt & Co.
Hätte er sie nicht, hätte er nicht eigenmächtig seine Amtszeit verlängern können.
Putin ist ein waschechter Diktator. Sein Marionettenparlament hat nichts zu melden.
Man kann ihm aber zu Gute halten, dass er es so gelernt hat. Er kann gar nicht anders.
Er hat seine Amtszeit nicht verlängert.
Er hat einen Vorschlag zur Verfassungsreform eingebracht, die u.a. vorsieht, dass die Amtszeit des Präsidenten "auf null" gestellt wird.
Über diese Verfassungsreform wird es eine Volksabstimmung geben.
An die Verfassung hat er sich zu halten und das tat er bisher immer.
Er hat einen Vorschlag zur Verfassungsreform eingebracht, die u.a. vorsieht, dass die Amtszeit des Präsidenten "auf null" gestellt wird.
Über diese Verfassungsreform wird es eine Volksabstimmung geben.
Und die wird selbstverständlich so ausgehen, wie er es haben will.
An die Verfassung hat er sich zu halten und das tat er bisher immer.
Ist ja auch einfach, wenn man die Verfassung willkürlich ändern kann.
Versuch doch nicht Russland als demokratischen Rechtsstaat zu verkaufen.
Das ist es nicht. Und das weißt du ganz genau.
Schwabenpower
12.04.2020, 20:43
Ist ja auch einfach, wenn man die Verfassung willkürlich ändern kann.
Doch, sogar weit vor der BRiD (© by Ansuz)
Es wird so ausgehen, wie das russische Volk abstimmt.
Ich lebe in Russland. Du kennst das Land nur aus den reißerischen Berichten der westlichen Boulevardpresse.
Wer von uns ist glaubwürdiger?
Es wird so ausgehen, wie das russische Volk abstimmt.
Du irrst dich leider.
Ich lebe in Russland. Du kennst das Land nur aus den reißerischen Berichten der westlichen Boulevardpresse.
Wer von uns ist glaubwürdiger?
Ich, denn du arbeitest womöglich für eine russische Trollfabrik.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/online-troll-im-dienste-des-kreml-rund-400-mitarbeiter-hat-die-trollfabrik/11602386-2.html?ticket=ST-3090878-35sVOKifjesllmLXFycI-ap6
Ich, denn du arbeitest womöglich für eine russische Trollfabrik.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/online-troll-im-dienste-des-kreml-rund-400-mitarbeiter-hat-die-trollfabrik/11602386-2.html?ticket=ST-3090878-35sVOKifjesllmLXFycI-ap6
Nö, im Management einer Lebensmittel-Retailer-Kette aus St. Petersburg.
Ich habe vergeblich auf stichhaltige Beweise von dir gewartet.
Leider ist nichts gekommen.
Ich schlage vor, die Diskussion zu beenden. Wir verschwenden nur unsere Zeit.
Nö, im Management einer Lebensmittel-Retailer-Kette aus St. Petersburg.
Ich habe vergeblich auf stichhaltige Beweise von dir gewartet.
Leider ist nichts gekommen.
Ich schlage vor, die Diskussion zu beenden. Wir verschwenden nur unsere Zeit.
не обрашаи внимания на дураков!
Schon geschehen.
P.S.
обращай mit й am Ende. ;)
Bist Russe oder was?
Schwabenpower
12.04.2020, 22:36
Nicht?
Schon geschehen.
P.S.
обращай mit й am Ende. ;)
Bist Russe oder was?
Stimmt, i-kratkoje. Hab mich auch beim schtscha vermacht. Nee, bin kein Russe, hab aber eine Schwäche für Russland.
Schwabenpower
12.04.2020, 22:39
Auf keinen Fall!
Ist sowas wie doppelte Verneinung. War mal mein Standardfehler
Диктатор Путин дает ему приказы
ппц... ну ты чел ваще жжёшь! :crazy:
Какой диктатор? Какие приказы? Ты о чём вообще? Крыша поехала от карантина?)))
Schwabenpower
12.04.2020, 23:01
Schwachsinn.
Лучше, если приказы приходят из Пиндостана?
Лучше, если приказы приходят из Пиндостана?
https://www.youtube.com/watch?v=0dAYKtP_xLM
https://www.youtube.com/watch?v=0dAYKtP_xLM
Passt vom Niveau her gut in deine Argumentation.
https://www.youtube.com/watch?v=3whLlbg8n6c
https://www.youtube.com/watch?v=3whLlbg8n6c
HipHop straight outta Kremlin, LOL :D
https://www.youtube.com/watch?v=OvkOOxklAKE
Shahirrim
22.04.2020, 14:14
:D Könnte glatt von Trump sein.
https://de.1jux.net/scale_images/563961_b.jpg
"Ich war 18 Jahre lang überzeugtes Mitglied der KPdSU. Linke Ideen sind mir nicht fremd und viele von ihnen finde ich auch heute noch gut."
"In der großen, internationalen Politik gibt es keine Freundschaften. Und es sollte sie auch nicht geben. Es gibt Interessen und halbwegs gute menschliche Beziehungen."
"Ich erwarte keine Gratulationen. Mein Geburtstag ist kein Nationalfeiertag."
"Wenn ein Mensch damit aufhört, zu staunen, ist er reif für den Friedhof."
"In meiner Verwaltung arbeiten 2.000 Personen. Meinen Sie, dass ich jeden einzelnen kontrolliere? Mein Pressesprecher Pesskow zum Beispiel. Er gibt manchmal so einen Unfug von sich, dass ich mich selbst frage, wer ihm das aufgetragen hat."
Wladimir Putin aus seinem heute veröffentlichen Interview vom 08.10.2020
Putin-Zitat von der heutigen Tagung im Waldai-Diskussionsklub (der trotz Coronavirus nicht als Onlinekonferenz, sondern in Form eines Präsenztreffens stattfand):
"Ich hoffe, dass ich mir auf eurer Beerdigung keine Erkältung zuziehe."
Putins Antwort auf die Frage, was er über diejenigen denkt, die Russland den Niedergang wünschen.
Putin, im Vergleich, die Berliner und EU Deppen. Dann wird deutlich, mit was für korrupten Idioten in Deutschland regiert wird, denn Nichts funktioniert mehr
Shahirrim
21.07.2022, 14:43
https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2022/07/vdl-696x391.jpg
Tja, er hält uns schon noch schön den Spiegel vor. Schwulropa ist nun mal dekadent, auch wenn in manchen Bereichen jetzt zum Teil die Rationalität notgedrungen einziehen darf.
Bruddler
21.07.2022, 14:51
https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2022/07/vdl-696x391.jpg
Tja, er hält uns schon noch schön den Spiegel vor. Schwulropa ist nun mal dekadent, auch wenn in manchen Bereichen jetzt zum Teil die Rationalität notgedrungen einziehen darf.
Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, fremde Länder zu überfallen !
Wenn das dekadente, und verschwulte Westeuropa den Bach runtergeht, dann geht ihn das einen Scheißdreck an. :basta:
nurmalso2.0
21.07.2022, 16:17
Wenn das dekadente, und verschwulte Westeuropa den Bach runtergeht, dann geht ihn das einen Scheißdreck an. :basta:
Und dem Westen geht Russland einen Scheißdreck an. Wer schleimt denn mit erhobenem Zeigefinger seit Jahrzehnten um die Welt und belehrt andere, Putin??
Zum xten mal, ein Einmarsch auf den man sich sehr gut vorbereitet hat, ist kein Überfall. Die Ukraine wusste bestens Bescheid, war nicht die ahnungslose nackte Jungfrau nachts im Wald.
Leberecht
21.07.2022, 17:49
Doch! Wenn ein Land mit Raketen bedroht wird, hat ein Präsdent die Pflicht, diese Bedrohung zu verhindern, und zwar mit allen geeigneten Mitteln. Als die Sowjetunion sich den USA mit Raketen näherte, war das auch nicht anders.
Stimmt!
,,,
Einfach Genial, über die Dumm Dödels der EU und Berlin. Nix haben sie nur Foto Termine, und das Prinzip Hoffnung, das man ihnen Energie verkaufen will
Shahirrim
21.07.2022, 18:11
Einfach Genial, über die Dumm Dödels der EU und Berlin. Nix haben sie nur Foto Termine, und das Prinzip Hoffnung, das man ihnen Energie verkaufen will
Die Europäer können ja alle kuscheln, wenn es kalt ist, die sind ja so offen für alles! Wenn Putin das auch noch bald sagt, dann bin ich mir sicher, er liest hier im Forum mit! :D
Flaschengeist
21.07.2022, 18:13
"Übrigens sind wir nicht gegen eine Zusammenarbeit mit der NATO, ganz und gar nicht. Wir sind dagegen, dass eine Militärallianz – und die NATO ist und bleibt bei allen internen Prozessen immer noch eine Militärallianz – vor unserem Zaun, an unserem Haus und auf unseren historischen Territorien das Sagen hätte. Wisst ihr, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir nach Sewastopol zu Besuch bei NATO Seeleuten fahren. Sie sind übrigens überwiegend ganz wunderbare Jungs, aber sollen sie lieber nach Sewastopol zu uns zu Besuch kommen, als wir zu ihnen."
W.Putin
Schlummifix
21.07.2022, 18:23
"Übrigens sind wir nicht gegen eine Zusammenarbeit mit der NATO, ganz und gar nicht. Wir sind dagegen, dass eine Militärallianz – und die NATO ist und bleibt bei allen internen Prozessen immer noch eine Militärallianz – vor unserem Zaun, an unserem Haus und auf unseren historischen Territorien das Sagen hätte. Wisst ihr, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir nach Sewastopol zu Besuch bei NATO Seeleuten fahren. Sie sind übrigens überwiegend ganz wunderbare Jungs, aber sollen sie lieber nach Sewastopol zu uns zu Besuch kommen, als wir zu ihnen."
W.Putin
So ein konstruierter Scheiß...und deshalb müssen so viele Menschen sterben?
Russland ist ein riesiges Reich, sie brauchen die Ukraine nicht. Es ist lächerlich und absurd.
So ein konstruierter Scheiß...und deshalb müssen so viele Menschen sterben?
Russland ist ein riesiges Reich, sie brauchen die Ukraine nicht. Es ist lächerlich und absurd.
Die NATO, Steinmeier, Merkel, Gauck sind Nazi Verbrecher und Betrüger, was die in der Ukraine drehten und die Grünen sowieso
Donnerstag, 21. Juli 2022
NATO – MEMENTO MORI: Bedenke, dass du sterben wirst
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJ-uhPGFFIVHTdwLiDj3PSu20kQ5dC1oVrVMzXVrrgDqhPibaFuYg T1iMDY9ynauNC_WzaTQA6mc96ZLlsa6YiSLkyYdbzdEs0OJKPJ nS_0wPbPU_jUP6wANQHfd7zOKxiwh6K9sjhV98p0DAzbFSAeBw Tjf3EDfsmlUGnXHc27d2xwRngytRWw85Y/w640-h324/NATO%20MEMENTO%20MORI.png
Meiner Ansicht nach ist es an der Zeit, es einfach einmal so brutal wie es ist aussprechen. Wir wissen nicht was kommt, aber wir wissen was gerade geschieht. Der US-Imperialismus und seine aktuelle real-faschistische Phase in seinen - vor allem europäischen - Satelliten-Staaten neigen sich dem Zusammenbruch zu.
Der 2014 auf Drängen des Westens von der Ukraine gegen Russland gerichtete und ab 2022 von Russland gegen die Verursacher gewendete Krieg ist eine gravierende Zäsur in der Weltpolitik. Die Operation Russlands in der Ukraine ist erst der Beginn vom Ende der unipolaren, angloamerikanisch dominierten Welt.
Jedes System hat bis zuletzt geglaubt es lebe ewig. Allmählich schwant einigen Hauptdarstellern jedoch: Die Rolle der zahlreichen Nationalstaaten im zukünftigen politischen Gefüge der Welt wird nun – Land für Land – unausweichlich, neu und für lange Zeit definiert.
Nicht nur deren Platz und ihre Bedeutung wird bestimmt. Sogar ob und welche Staaten in welcher Gestalt bestehen bleiben, welche untergehen oder in andere Staaten übergehen werden.
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2022/07/nato-memento-mori-bedenke-dass-du.html
Zur Jahreswende 2021/2022 wurde Russland immer stärker eingeschnürt und seine offen und deutlich formulierten Sicherheitsinteressen vom Westen höhnisch ignoriert. Verhandlungen wurden strikt verweigert, obwohl das Leben von Milliarden Menschen davon abhängt.
........
Der Krieg verlängert sich und siegreich durchstehen kann ihn nur Russland.
Der Westen will nun sein nicht mehr vorhandenes Gesicht wahren. Wird er den Wahnsinn bis zum Atomkrieg treiben oder eine Verhandlungslösung anbieten?
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2022/07/nato-memento-mori-bedenke-dass-du.html
Ruprecht
21.07.2022, 18:58
Die NATO, Steinmeier, Merkel, Gauck sind Nazi Verbrecher und Betrüger, was die in der Ukraine drehten und die Grünen sowieso
Donnerstag, 21. Juli 2022
NATO – MEMENTO MORI: Bedenke, dass du sterben wirst
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJ-uhPGFFIVHTdwLiDj3PSu20kQ5dC1oVrVMzXVrrgDqhPibaFuYg T1iMDY9ynauNC_WzaTQA6mc96ZLlsa6YiSLkyYdbzdEs0OJKPJ nS_0wPbPU_jUP6wANQHfd7zOKxiwh6K9sjhV98p0DAzbFSAeBw Tjf3EDfsmlUGnXHc27d2xwRngytRWw85Y/w640-h324/NATO%20MEMENTO%20MORI.png
Meiner Ansicht nach ist es an der Zeit, es einfach einmal so brutal wie es ist aussprechen. Wir wissen nicht was kommt, aber wir wissen was gerade geschieht. Der US-Imperialismus und seine aktuelle real-faschistische Phase in seinen - vor allem europäischen - Satelliten-Staaten neigen sich dem Zusammenbruch zu.
Der 2014 auf Drängen des Westens von der Ukraine gegen Russland gerichtete und ab 2022 von Russland gegen die Verursacher gewendete Krieg ist eine gravierende Zäsur in der Weltpolitik. Die Operation Russlands in der Ukraine ist erst der Beginn vom Ende der unipolaren, angloamerikanisch dominierten Welt.
Jedes System hat bis zuletzt geglaubt es lebe ewig. Allmählich schwant einigen Hauptdarstellern jedoch: Die Rolle der zahlreichen Nationalstaaten im zukünftigen politischen Gefüge der Welt wird nun – Land für Land – unausweichlich, neu und für lange Zeit definiert.
Nicht nur deren Platz und ihre Bedeutung wird bestimmt. Sogar ob und welche Staaten in welcher Gestalt bestehen bleiben, welche untergehen oder in andere Staaten übergehen werden.
Zur Jahreswende 2021/2022 wurde Russland immer stärker eingeschnürt und seine offen und deutlich formulierten Sicherheitsinteressen vom Westen höhnisch ignoriert. Verhandlungen wurden strikt verweigert, obwohl das Leben von Milliarden Menschen davon abhängt.
........
Der Krieg verlängert sich und siegreich durchstehen kann ihn nur Russland.
Der Westen will nun sein nicht mehr vorhandenes Gesicht wahren. Wird er den Wahnsinn bis zum Atomkrieg treiben oder eine Verhandlungslösung anbieten?
Deine Heimhonks in Albanien, ist mit denen alles gut?
Gut, ich kenn die Deppen nicht, gehen mir als Deutschem auch am Arsch vorbei.
Deine Heimhonks in Albanien, ist mit denen alles gut?
Gut, ich kenn die Deppen nicht, gehen mir als Deutschem auch am Arsch vorbei.
Ist eine Frage der Bildung und Verstandes.
Das gehört zu den besten Quellen schon 2014, über die Ukraine
Samstag, 4. Januar 2014
ARD: Der Zynismus des Tagesschau-Chefs
Russische Terroropfer ein „krampfhaftes B-Thema“
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/01/ard-der-zynismus-des-tagesschau-chefs.html
SprecherZwo
21.07.2022, 20:39
W.Putin
Wie man sieht gibt es einen Putin-Kult in diesem Forum und du bist einer der eifrigsten Anhänger.
Deshalb machst du hier ja auch jeden von der Seite an, der sich kritisch über deinen Posterboy äussert.
Flaschengeist
21.07.2022, 22:05
Wie man sieht gibt es einen Putin-Kult in diesem Forum und du bist einer der eifrigsten Anhänger.
Deshalb machst du hier ja auch jeden von der Seite an, der sich kritisch über deinen Posterboy äussert.
Ich beurteile ihn zunächst mal aus deutscher, außenpolitischer Sicht. Und da ist mir Putin tausendmal lieber als unsere westlichen "Freunde" die Deutschland stets nur unterbuttern wollen. Ihre innenpolitischen Probleme müssen die Russen selber lösen.
Ich beurteile ihn zunächst mal aus deutscher, außenpolitischer Sicht. Und da ist mir Putin tausendmal lieber als unsere westlichen "Freunde" die Deutschland stets nur unterbuttern wollen. Ihre innenpolitischen Probleme müssen die Russen selber lösen.
https://c.tenor.com/5qvmT9eUp7QAAAAd/vladimir-putin-pombo.gif
Flüchtling
25.08.2023, 20:18
Ältere Putin-Zitate im Licht der Gegenwart
Wir werden sie verfolgen, egal wo sie sind. Sie können sich nicht vor uns verstecken. Wir werden sie überfall fangen. Selbst wenn sie im Klo sitzen, machen wir sie kalt. Ganz einfach. (Über die Terroristen)
(August 1999)
Larry King: Mr. Putin, was ist mit der Kursk passiert?
Putin: Sie ist gesunken.
(September 2000)
Wenn ein Mensch immer mit allem zufrieden ist, ist er ein Vollidiot. (Auf die Frage, ob er mit allem in Russland zufrieden wäre)
(Dezember 2000)
Westlicher Journalist: Was geschieht mit der Inflation, Herr Putin?
Putin: Nichts besonderes.
(Mai 2001)
Ich war nicht sehr besorgt, dass ich auf der Ranch von Herrn Bush übernachtet habe. Herr Bush machte sich aber bestimmt Sorgen. Schließlich hatte er einen ehemaligen KGB-Agenten im Haus.
(Dezember 2001)
Wenn sie schon zu so einem Islamisten verkommen sind, dann können Sie sich gleich selber beschneiden. Dazu lade ich Sie herzlich nach Moskau ein. Wir haben dort Spezialisten auf diesem Bereich. Ich würde den Spezialisten dazu raten, Sie so zu beschneiden, dass bei Ihnen da unten gar nichts mehr wächst! (Zu einem französischen Journalisten, der sich mit den tschetschenischen Freischärlern solidarisierte)
(November 2002)
Wenn ich anstelle der Amerikaner wäre, hätte ich welche gefunden. (Über die fehlenden Massenvernichtungswaffen im Irak nach dem Einmarsch der US-Truppen)
(Mai 2003)
Man sollte sich immer an das Gesetz halten, und nicht nur dann, wenn man an die Eier gepackt wird. (Über Chodorkowski)
(Oktober 2003)
Russland führt keine Gespräche mit Terroristen. Russland vernichtet sie.
(Mai 2004)
Die kriegen unser Pytalowo nicht! Das einzige, was sie kriegen, sind vergammelte Eselsohren! (Über die territorialen Ansprüche Lettlands auf Pytalowo)
(Mai 2005)
Irgendwann reicht es doch. Wenn wir weiterhin so Popel kauen wie bisher, dann wird sich bei uns nichts verändern. Wir müssen alle Maßnahmen ergreifen, um die russische Waldwirtschaft zu schützen und nicht ans Ausland zu verscherbeln. Aber ich verstehe, warum das so gemacht wird. Und sie verstehen das auch... das sind die Lobbyisten. Sie denken nur an ihre Interessen... und Sie müssen an die Interessen unseres Volkes denken. Seit 1999 werden so viele Projekte vorgestellt... und es passiert verdammt nochmal nichts! Ja ja, ich kenne dieses Gelaber, und es ist jedes Jahr dasselbe.
(März 2006)
Ob ich ein lupenreiner Demokrat bin? Natürlich, ich bin ein absolut lupenreiner Demokrat. Wissen Sie, was das traurige ist? Nein, das ist nicht traurig, das ist eine Tragödie. Ich bin der einzige lupenreine Demokrat auf dieser Erde, andere gibt es nicht. Schauen wir mal nach Nordamerika, was da vorgeht ist einfach schrecklich: Folter, Obdachlosigkeit, Guantanamo, Inhaftierungen ohne Gerichtsurteil und Ermittlungen. Schauen Sie auch, was in Europa passiert: Hartes Vorgehen gegen Demonstranten, Gummigeschosse, Tränengas und in der einen oder anderen Hauptstadt auch Morde an Demonstranten auf offener Straße. Und ich schweige vom postsowjetischen Raum. In der Ukraine gab es die "Orangene Revolution", deren Teilnehmer sich mittlerweile völlig diskreditiert haben. Das Land marschiert in Richtung einer harten Tyrannei. Es wird laufend gegen die Verfassung und gegen die Gesetze verstoßen. Ein Trauerspiel, wenn Sie mich fragen. Mahatma Gandhi würde sich im Grab umdrehen, wenn er solche Pseudo-Demokratien sehen würde.
(Juni 2007)
Wer die Sowjetunion nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, keinen Verstand.
(November 2007)
Mir ist es vor den Bürgern nicht peinlich, dass sie mich zweimal auf den Posten des Präsidenten der Russischen Föderation gewählt haben. Diese acht Jahre habe ich geackert wie ein Galeerensklave. Von morgens bis abends, mit vollem Kräfteeinsatz.
(Februar 2008)
Der Bush hat es ja auch nicht leicht.
(Februar 2008)
Sie lügen! (Putin zu einem britischen Journalisten)
(Februar 2008)
Putin auf die Frage, wann sich die russische Wirtschaft von der Krise erholt: Schon sehr bald. Ich denke Ende 2009, Anfang 2010. Unsere Nationalwährung hält sich im Sattel. Wir sind keins von den großen Staaten mit dem Sternenbanner auf der Fahne, die ihr ganzes Währungssystem über Nacht an die Wand fahren.
(Februar 2009)
Für dieses Geld würde ich euren Präsidenten verspeisen. (Über die Gasschulden der Ukraine)
(April 2010)
Ich rede immer mit der Opposition, immer wenn es geht. Nur die außerparlamentarische Opposition weicht einem konstruktiven Dialog aus, obwohl sie darum kämpfen könnte, eine Partei zu registrieren, um Wähler zu werben und ins Parlament einzuziehen. Sie tut es aber nicht. Es ist viel einfacher, auf der Straße zu stehen und Plakate hochzuhalten als im Parlament zu sitzen und konstruktiv zu arbeiten. Ja, wir haben Probleme, ja wir haben keinen ausbalancierten Rentenhaushalt. Aber welche Vorschläge hat die Opposition? Ich habe noch keinen einzigen gehört. Also, wo sind sie? Blöd rumlabern kann jeder.
(November 2011)
Den so genannten oppositionellen Demonstranten haben die Organisatoren auch mal den einen oder anderen Geldschein zugesteckt. Ist doch gut, unsere Studenten freuen sich immer, wenn sie was dazuverdienen können.
(Dezember 2011)
Wir sitzen hier mit Ihnen und labern, labern und labern - und es passiert nichts.
(Januar 2013)
Mir hat es gefallen. (Über den barbusigen Anti-Putin-Protest der Femen in Hannover)
(April 2013)
Immer wieder genial :dg:
Flüchtling
01.09.2024, 00:24
„Wir sind der Ansicht, dass Versuche, die von Gott gegebene Vielfalt der modernen Zivilisation dem Kasernenprinzip der monopolaren Welt zu unterwerfen, eine große Gefahr in sich bergen.“
(Wladimir Wladimirowitsch Putin)
Quelle:
Putin in Indien, www. russland. ru vom 13.Dezember 2004
Nach dem heutigen Angriff auf die strategische Luftwaffe Russlands wandte sich der Präsident eindringlich an die Bürger Russlands.
Die Ukraine hat heute die Flugplätze der strategischen russischen Luftfahrt angegriffen.
Damit hat sie deutlich gemacht, dass eine friedliche Lösung nicht möglich ist. Mit dem heutigen Angriff hat sie ihr eigenes Urteil unterzeichnet.
Es wird keine roten Linien mehr geben. Sie werden es bereuen.
Nach dem heutigen Angriff auf die strategische Luftwaffe Russlands wandte sich der Präsident eindringlich an die Bürger Russlands.
Die Ukraine hat heute die Flugplätze der strategischen russischen Luftfahrt angegriffen.
Damit hat sie deutlich gemacht, dass eine friedliche Lösung nicht möglich ist. Mit dem heutigen Angriff hat sie ihr eigenes Urteil unterzeichnet.
Es wird keine roten Linien mehr geben. Sie werden es bereuen.
Die Kasachen sagen in diesem Fall: Бздын концерт, аяк талды. Музыка жок.
Damit ist gemeint, dass das Konzert vorüber ist und die Musik ausgemacht werden kann. Nun kommt der bittere Ernst.
observator
16.06.2025, 20:19
Putin-Hujlo darüber, daß ein NATO-Stützpunkt in Kernrußland sehr wünschenswert ist :D
https://www.youtube.com/watch?v=8AfdBZsmxBA&t=3s
observator
16.06.2025, 20:35
(ein Schmankerl)
Putin-Hujlo 2014:
Unsere Truppen werden HINTER Frauen und Kindern stehen …...
https://www.youtube.com/watch?v=PoQXvPsBBn8
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.