PDA

Vollständige Version anzeigen : Wikileaks-Gründer Assange: „Wir haben den Krieg gewonnen“



direkt
19.06.2013, 09:31
Quelle: FAZ 18.06.2013

Seit einem Jahr lebt Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London. Er flüchtete vor einer Auslieferung von Großbritannien an Schweden und in der Folge an die Vereinigten Staaten dorthin. Seinen Mut hat er deswegen nicht verloren. „Wir haben den Krieg gewonnen“, so Assange

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.2235105!/image/849237566.jpg_gen/derivatives/mmobject-still/849237566.jpg
http://www.faz.net/aktuell/politik/wikileaks-gruender-assange-wir-haben-den-krieg-gewonnen-12235104.html

Wenn Wikileaks-Gründer Julien Assange irgendein Vergehen begangen habe, dann sollte die Justiz in einem fairen Verfahren feststellen, wie diese Rechte ausgewogen gewahrt bleiben könnten. Was derzeit passiert verletzt die Meinungsfreiheit.

tritra
19.06.2013, 09:47
Welchen Krieg meint er? Ist die NWO gescheitert und die Macht derBanken/Konzerne gebrochen?

Tantalit
19.06.2013, 11:19
Welchen Krieg meint er? Ist die NWO gescheitert und die Macht derBanken/Konzerne gebrochen?

Habe ich mich auch gerade gefragt, ob der zuviel Gras raucht?

Sitzt im selbst gewählten Knast und faselt von Krieg gewonnen.

derWüstenfuchs
19.06.2013, 11:27
Das was Wikileaks enthüllt, kann doch höchstens die Spitze des Eisbergs sein. Wie Prism gezeigt hat, und auch das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Die USA kann man nur noch als Unrechtsstaat bezeichnen. Was hat das Volk in den USA zu melden? Gar nichts! Wir leben wieder in einer Zeit, in der das Volk nichts weiß, und keinen Einfluss hat.

Ändert sich irgendwas an der Stellung von NSA und Co? Ganz im Gegenteil, die bekommen immer mehr Macht und Mittel.

hubert9
19.06.2013, 11:37
Habe ich mich auch gerade gefragt, ob der zuviel Gras raucht?

Sitzt im selbst gewählten Knast und faselt von Krieg gewonnen.


Assange kommt mir vor wie der schwarze Ritter in "Die Ritter der Kokosnuss",



http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w


:gwitz:

Lamm
19.06.2013, 12:21
Das was Wikileaks enthüllt, kann doch höchstens die Spitze des Eisbergs sein. Wie Prism gezeigt hat, und auch das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Die USA kann man nur noch als Unrechtsstaat bezeichnen. Was hat das Volk in den USA zu melden? Gar nichts! Wir leben wieder in einer Zeit, in der das Volk nichts weiß, und keinen Einfluss hat.

Ändert sich irgendwas an der Stellung von NSA und Co? Ganz im Gegenteil, die bekommen immer mehr Macht und Mittel.

Diese immer massiver werdende Geheimhaltung aller möglicher, teilweise noch so belangloser, Dokumente ist ein Problem das viel mehr thematisiert werden sollte.
Dafür braucht man gar nicht in die USA zu schauen, auch in Deutschland wird anscheinend schon mit "Geheim" vorgedrucktes Papier verwendet.
Das entfernt die Politker und die Verwaltung vom Bürger, dieser kann nicht mehr kontrollieren was wirklich geschieht.
Es gibt bestimmt einige Fakten die nicht sofort veröffentlicht werden müssen, aber NICHTS kann so gefährlich für den Staat sein (ausser die Angst vor den Bürgern) dass es Jahrzehnte geheim bleiben muss. Begeht der Staat Straftaten (gegen Bürger, andere Staaten, whatever) ist auch das irgendwann zu veröffentlichen, d.h. aber nicht in 99 jahren.
(Unveröffentliche) Akten schreddern sollte prinzipiell mit Haftstrafen geahndet werden (persönliche Belange der Bürger natürlich ausgenommen)

https://maricopa.instructure.com/eportfolios/8737/entries/45844/files/jHRxjwCzfqmBk9sTb5Gv9SBNir6sQ7sz7F8QPuWp

Pelle
29.11.2019, 11:22
"John Shipton weilt aktuell in Berlin. John wer? Es wundert nicht wirklich, dass sehr wenige Menschen, zumindest in meinem Umfeld, die ein eher reduziertes Verhältnis zu den sog. Alternativen Medien pflegen, mit diesem Namen wenig bis gar nichts anfangen können. Es gibt Gründe, warum einem sehr breiten Prozentsatz der Deutschen der Name John Shipton, der Vater von Julian Assange, wenig sagt. Ich war die Tage auf einem Klassentreffen, Abgangsjahrgang 1983. Sage und schreibe zwei von zehn Anwesenden konnten zumindest mit dem Namen Julian Assange etwas anfangen. John Shipton ist in Berlin. Sein Sohn befindet sich weiterhin in akuter Lebensgefahr.

Er wird mit unsäglich vernichtender Willkür unter Haftbedingungen gehalten, die ihm das Leben kosten können. Den HörerInnen und LeserInnen von KenFM, NachdenkSeiten, Rubikon, RT, NuoViso sind die Umstände mehr als vertraut, sie sind solidarisch mit Julian Assange. Leiden mit dem Vater. Nehmen wir die Berliner Abendschau und die Tagesschau. Beides Sendungen der ggf. meinungsbildenden täglichen Routine für Millionen von Zuschauern, also der Möglichkeit sehr breit in diesem Land zu informieren, aufzuklären. Der Suchbegriff John Shipton auf der Mediathek-Seite der Berliner Abendschau ergibt - 0 Treffer. Der von Julian Assange einen, aus dem Jahre 2010. Der Suchbegriff John Shipton auf der Mediathek-Seite der Tagesschau ergibt folgende Information: Suchergebnis - Ihre Suche nach "John Shipton" war leider erfolglos."


https://www.youtube.com/watch?v=aSxo_pONW7k

RGY
29.11.2019, 18:16
Das was Wikileaks enthüllt, kann doch höchstens die Spitze des Eisbergs sein. Wie Prism gezeigt hat, und auch das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Die USA kann man nur noch als Unrechtsstaat bezeichnen. Was hat das Volk in den USA zu melden? Gar nichts! Wir leben wieder in einer Zeit, in der das Volk nichts weiß, und keinen Einfluss hat.

Ändert sich irgendwas an der Stellung von NSA und Co? Ganz im Gegenteil, die bekommen immer mehr Macht und Mittel.

Die USA versinkt im Bürgerkrieg und zerfällt

RGY
29.11.2019, 18:35
Welchen Krieg meint er? Ist die NWO gescheitert und die Macht derBanken/Konzerne gebrochen?

Was meint er???????????????????????????????????????????????? ????

navy
01.12.2019, 20:18
Was meint er???????????????????????????????????????????????? ????

Gute Frage! Damals, bevor es wikileaks gab, ging es schon bergab, es war nur eine Frage der Zeit. Die korrupt, dummen Deutschen, EU Banden verlängertetn das kriminelle Enterprise der NATO, wo real der Balkan, Asien, schon lange verloren ist.

tosh
02.12.2019, 17:27
Was meint er???????????????????????????????????????????????? ????
Warscheinlich meint er den Krieg gegen die vergeblichen Geheimhaltungsversuche der TERROR-USA.

Deren Verbrechen kann jeder - nach Jahren sortiert - bei Wikileaks nachlesen, zB hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ver%C3%B6ffentlichungen_von_WikiLeaks

Lügen haben kurze Beine. Die Wahrheit behält den Sieg.

Meine Hochachtung vor dem Mut und der Opferbereitschaft von Assange. :hi:
Zu bewundern ist auch das winzige Equador das der mächtigen USA trotzt und ihm schon so lange Asyl gewährt. :appl:

navy
16.12.2019, 19:04
Warscheinlich meint er den Krieg gegen die vergeblichen Geheimhaltungsversuche der TERROR-USA.

Deren Verbrechen kann jeder - nach Jahren sortiert - bei Wikileaks nachlesen, zB hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ver%C3%B6ffentlichungen_von_WikiLeaks

Lügen haben kurze Beine. Die Wahrheit behält den Sieg.

Meine Hochachtung vor dem Mut und der Opferbereitschaft von Assange. :hi:
Zu bewundern ist auch das winzige Equador das der mächtigen USA trotzt und ihm schon so lange Asyl gewährt. :appl:

von den Menschenrechts Faslern, der korrupte Krieg Regierung in Berlin hört man natürlich Nichts zum Thema. ist ein riessiger Skandal, denn die Schweden haben jede Anklage auch längst eingestellt

tosh
16.12.2019, 19:22
von den Menschenrechts Faslern, der korrupte Krieg Regierung in Berlin hört man natürlich Nichts zum Thema. ist ein riessiger Skandal, denn die Schweden haben jede Anklage auch längst eingestellt
Das Letztere ist erfreulich, aber erst seit 19.11.2019.