PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wäre mit der Islamisierung der westlichen Welt und dann den Juden?



Rockatansky
19.06.2013, 06:17
eine einfache Umfrage,
ob die Juden dann weiter existieren, wenn Europa und Amerika (?) dem Islam anheimfallen!

Heiliger
19.06.2013, 06:24
eine einfache Umfrage,
ob die Juden dann weiter existieren, wenn Europa und Amerika (?) dem Islam anheimfallen!

Ich denke, erst kommt die Eiszeit, dann die Steinzeit!:D

Nee, die "lieben" Muslims lassen keinen am Leben!

opppa
19.06.2013, 06:31
Die Juden (als solche) haben in den letzten 2 Jahrtausenden schon weit üblere Verfolgungen überstanden!

:hmm:

Rockatansky
19.06.2013, 08:02
sonst niemand abstimmen?

:?

Alwin
19.06.2013, 20:19
Die Juden würden dann nach Israel gehen, im Gegensatz zu uns Deutschen haben sie ja noch ein Rückzugsgebiet.
Allerdings sollte man auch bedenken, das momentan Juden Partei ergreifen für die hier in Deutschland lebenden Moslems.

meckerle
19.06.2013, 20:33
Die Juden würden dann nach Israel gehen, im Gegensatz zu uns Deutschen haben sie ja noch ein Rückzugsgebiet.
Allerdings sollte man auch bedenken, das momentan Juden Partei ergreifen für die hier in Deutschland lebenden Moslems.
Die sorgen halt schon mal vor, ist doch verständlich.

Rockatansky
19.06.2013, 21:04
Die Juden würden dann nach Israel gehen, im Gegensatz zu uns Deutschen haben sie ja noch ein Rückzugsgebiet.
Allerdings sollte man auch bedenken, das momentan Juden Partei ergreifen für die hier in Deutschland lebenden Moslems.

Na, wenn dann der Islam überall die Oberhand hat, dann wäre es doch für die Moslems leicht die Juden auszulöschen!
Was soll den Juden das noch bringen?
Die Juden in Israel werden doch vom "Westen" gestützt.

Alwin
19.06.2013, 22:13
Na, wenn dann der Islam überall die Oberhand hat, dann wäre es doch für die Moslems leicht die Juden auszulöschen!
Was soll den Juden das noch bringen?
Die Juden in Israel werden doch vom "Westen" gestützt.



Das könnte daran liegen, das von jüdischer Seite das alles ganz anders betrachtet wird.
Hier in Deutschland halten Juden und Moslems zusammen, wenn es gegen die Deutschen geht.
Ein Deutschland mit vielen Moslems schwächt die deutsche Homogenität, was
jüdischerseits angestrebt wird.
Ein wirklich islamisches Deutschland wäre nicht im jüdischen Interesse.
Ein wirklich islamisches Deutschland ist aber auch unwahrscheinlich.
Von jüdischer Seite wird vermutlich angenommen, das das alles beherrschbar bleibt.

Rockatansky
19.06.2013, 22:16
...
Ein wirklich islamisches Deutschland wäre nicht im jüdischen Interesse.
...

Es geht in diesem Strang nicht nur um Deutschland.
Schade, dass du keine Titel lesen kannst.

Alwin
19.06.2013, 22:22
Es geht in diesem Strang nicht nur um Deutschland.
Schade, dass du keine Titel lesen kannst.

Das was ich über Deutschland geschrieben habe, kann man genauso auf die westliche Welt übertragen.

Rockatansky
19.06.2013, 22:24
Das was ich über Deutschland geschrieben habe, kann man genauso auf die westliche Welt übertragen.

Dann frage ich mich doch, wie die Juden so drauf kommen, dass das alles beherrschbar bleibt.
Sieht in allen möglichen Ländern schon sch**ße aus.

Alwin
19.06.2013, 22:39
Dann frage ich mich doch, wie die Juden so drauf kommen, dass das alles beherrschbar bleibt.
Sieht in allen möglichen Ländern schon sch**ße aus.

Problematisch ist die Sache mit den Moslems in der westlichen Welt schon.
Es ist jedoch falsch von der Islamisierung der westlichen Welt zu sprechen,
wie es beispielsweise "Politically Incorrect" macht.
Nicht einmal die grössten Befürworter der moslemischen Immigration sind dafür,
das die westlichen Länder islamisiert werden.
Ein islamisierter Westen wäre ein Westen mit der Sharia als Gesetzgebung.
Ein islamischer Westen ist aber momentan unwahrscheinlich und selbst in der
mittelbaren Zukunft unwahrscheinlich.
Die moslemische Einwanderung hat grosse Probleme verursacht, aber
eine wirkliche Islamisierung hat bisher nicht staatgefunden.
Aus jüdischer Sicht ist das ganze zum jetzigen Zeitpunkt durchaus beherrschbar.
Nur ein wirklich islamisierter Westen könnte zum Problem der Juden werden.

opppa
21.06.2013, 15:03
Nochmal (zur Abwechlung) was zum Thema:

Ich glaube, daß die Joooden z.Zt. "nur" verstärkt das Ziel der mohammedanischen Angriffe sind weil sich die Begehrlichkeit der Mohammedaner z.Zt. rein zufällig auf das Heilige Land richtet.

Wenn sie dieses ihr Ziel irgendwann mal erreichen sollten, werden sie sich ein neues Ziel suchen, das dem eigenen Eroberungsdrang gelegen kommt.
In Europa haben sie jedenfalls schon den Fuß so weit in der Tür, daß ich mir vorstellen kann, wogegen sie demnächst - wenn Israel erst mal abgehakt ist - marschieren werden.

:hmm: