PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD Polizist verprügelt



Sterntaler
18.06.2013, 17:58
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_48764499



Ein Polizist, der einen Mann in Limburg daran hindern wollte, seine Kinder zu schlagen, wurde von diesem Mann und dessen Frau so heftig verprügelt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Polizei sucht Augenzeugen.


Die Polizei fahndet seitdem nach eigenen Angaben nach einem 30-35 Jahre alten, ca. 170 cm großen Mann und einer etwa gleichaltrigen, etwas kleineren Frau. Beide haben dunkle Haare. Der Mann trug zur Tatzeit eine rosafarbene Short und ein Shirt mit Aufdruck. Die Frau trug ein T-Shirt mit Leopardenprint.

Die Polizei bitttet Zeugen, die den Vorfall am Montagnachmittag in der Nähe des Limburger Bahnhofs beobachtet haben, sich zu melden.

irgend welche Drecksassis. :auro:

Sterntaler
18.06.2013, 18:08
rosafarbene Short und ein Shirt mit Aufdruck


nicht umsonst wurde in den BRD Medien weggelassen, was da so auf dem Hemd aufgedruckt war,

Tantalit
18.06.2013, 18:14
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_48764499
irgend welche Drecksassis. :auro:

Bei Demonstrationen prügeln immer so 2 Meter Hünen in Kampfausrüstung auf Kinder, alte Männer und Frauen ein warum tut mir das jetzt nicht leid das mal ein Polizist eins auf die Fresse bekommen hat.

Ich dachte Polizisten wären so richtige Elitekämpfer.

Da rufe ich in der Not lieber Heil ....... immerhin kommt dann wenigstens ein ganzer Trupp linker Spinner um zu helfen.

Die Polizei rät dem Bürger selber in so einer Situation die Polizei zu rufen anstatt sich einzumischen.

Mit Google Glas wäre das nicht passiert.

Sterntaler
18.06.2013, 18:16
Bei Demonstrationen prügeln immer so 2 Meter Hünen in Kampfausrüstung auf Kinder, alte Männer und Frauen ein warum tut mir das jetzt nicht leid das mal ein Polizist eins auf die Fresse bekommen hat.

so gesehen hast du recht.

-jmw-
18.06.2013, 18:24
Wenn ich das richtig sehe, muss die Kampfsportausbildung unserer Polizei verbessert werden.

Uvin_Buhallin
18.06.2013, 19:04
Wenn ich das richtig sehe, muss die Kampfsportausbildung unserer Polizei verbessert werden.
Muss sie nicht, da spreche ich aus Erfahrung. Was verbessert werden muss, wäre eine Gesetzgebung die Polizisten bei "Außerordentlichen Gefahr- und Stresssituationen" unterstützt, anstatt sie bei jeder Streife, mit einem Bein im Knast stehen zu lassen. Massendemos mal ausgenommen, haben Polizisten einen sehr schlechten juristischen Stand in Deutschland.

meckerle
18.06.2013, 19:12
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_48764499


Beide haben dunkle Haare.
irgend welche Drecksassis. :auro:

So viele Dunkelhaarige gibt es bei uns nicht, ergo muss man auf Zugewandert, oder sowas schliessen.

Uvin_Buhallin
18.06.2013, 19:16
So viele Dunkelhaarige gibt es bei uns nicht, ergo muss man auf Zugewandert, oder sowas schliessen.
Würde ich jetzt nicht zwingend davon ausgehen. Auch wenn es so prima ins Bild passen würde. Asoziale sind leider überall gleichstark vertreten.

Baghira
18.06.2013, 19:19
respekt, dass der kollege in seiner freizeit dazwischen gegangen ist. und nur weil es polizisten gibt, die bei demos prügeln, heißt das noch lange nicht, dass das für alle gilt. wer wäre denn von euch dazwischen gegangen? für den kollegen tut es mir leid. kann mir das klientel schon vorstellen..

Rocko
18.06.2013, 19:19
Die Ausbildung der Sicherheitskräfte in Deutschland hinsichtlich des Eigenschutzes muss dringend intensiviert werden.
Wenn in solchen Situationen offensichtlich Gefahr im Verzug ist, dann schlägt man, verdammt nochmal, erst zu und fragt nicht vorher.

Doc Gyneco
18.06.2013, 19:19
nicht umsonst wurde in den BRD Medien weggelassen, was da so auf dem Hemd aufgedruckt war,

Was denn !!??!!

Allah u akbar ???

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

meckerle
18.06.2013, 19:21
Muss sie nicht, da spreche ich aus Erfahrung. Was verbessert werden muss, wäre eine Gesetzgebung die Polizisten bei "Außerordentlichen Gefahr- und Stresssituationen" unterstützt, anstatt sie bei jeder Streife, mit einem Bein im Knast stehen zu lassen. Massendemos mal ausgenommen, haben Polizisten einen sehr schlechten juristischen Stand in Deutschland.
Genau, ich möchte kein Polizist sein, denn sie riskieren immer wieder ihr Leben um die Verbrecher dingfest zu machen und lt. unserer Gesetzgebung müssen sie diese nach Feststellung der Personalien wieder laufen lassen.
Ich würde nicht mein Leben riskieren für die Verbrecherjagd nach Vorstellungen der Regierung.

meckerle
18.06.2013, 19:22
Würde ich jetzt nicht zwingend davon ausgehen. Auch wenn es so prima ins Bild passen würde. Asoziale sind leider überall gleichstark vertreten.
Jo, aber Prozentual nicht so viele Dunkelhaarige.

latrop
18.06.2013, 19:27
Jo, aber Prozentual nicht so viele Dunkelhaarige.

Weist du, wieviel dunkelhaarige Kölner es gibt ?
Die stammen doch von den Römern ab.

bernhard44
18.06.2013, 19:27
Genau, ich möchte kein Polizist sein, denn sie riskieren immer wieder ihr Leben um die Verbrecher dingfest zu machen und lt. unserer Gesetzgebung müssen sie diese nach Feststellung der Personalien wieder laufen lassen.
Ich würde nicht mein Leben riskieren für die Verbrecherjagd nach Vorstellungen der Regierung.

vor allem werden sie von der Politik missbraucht, als "Spielzeug" für die ANTIFA, Autonome und andere "erlebnisorientierte" linke Gruppierungen:

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/12/Polizeifeindlichkeit.jpg

und wehe sie wehren sich und gelangen in die Fänge ihres Hauptfeindes - der 68er Justiz......


Verprügelt, angeschrien, beleidigt, von Medien und Justiz zerrissen: Polizisten werden vom Staat alleingelassen (http://michael-mannheimer.info/2012/12/19/verprugelt-angeschrien-beleidigt-von-medien-und-justiz-zerrissen-polizisten-werden-vom-staat-alleingelassen/)



http://michael-mannheimer.info/2012/12/19/verprugelt-angeschrien-beleidigt-von-medien-und-justiz-zerrissen-polizisten-werden-vom-staat-alleingelassen/

meckerle
18.06.2013, 19:28
Die Ausbildung der Sicherheitskräfte in Deutschland hinsichtlich des Eigenschutzes muss dringend intensiviert werden.
Wenn in solchen Situationen offensichtlich Gefahr im Verzug ist, dann schlägt man, verdammt nochmal, erst zu und fragt nicht vorher.
....... und jeder der so handeln würde, hätte hinterher ein Disziplinarverfahren am Hals.

Das ist es, was die Polizisten in ihrer Tätigkeit eingrenzt.

-jmw-
18.06.2013, 19:29
Muss sie nicht, da spreche ich aus Erfahrung. Was verbessert werden muss, wäre eine Gesetzgebung die Polizisten bei "Außerordentlichen Gefahr- und Stresssituationen" unterstützt, anstatt sie bei jeder Streife, mit einem Bein im Knast stehen zu lassen. Massendemos mal ausgenommen, haben Polizisten einen sehr schlechten juristischen Stand in Deutschland.
Mag sein, jedoch wurde der Polizist ja verdroschen, was eigentlich imho nicht möglich sein dürfte, wenn und soweit seine Gegner keine entsprechende Ausbildung haben.

Rocko
18.06.2013, 19:34
....... und jeder der so handeln würde, hätte hinterher ein Disziplinarverfahren am Hals.

Das ist es, was die Polizisten in ihrer Tätigkeit eingrenzt.

Ja, weil dort wahrscheinlich krankhafte Maßstäbe angelegt werden!
Das wird dann hinterher z.B. von gewalttätigen linksradikalen Gruppen ausgenutzt und verständlicherweise als Schwäche ausgelegt.

Entweder man sieht die Polizei als ordnende Kraft, dann darf und soll sie sich auch angemessen verhalten und sich Respekt verschaffen dürfen, oder man nimmt halt bürgerkriegsähnliche Zustände in Kauf!

meckerle
18.06.2013, 19:37
]vor allem werden sie von der Politik missbraucht[/COLOR], als "Spielzeug" für die ANTIFA, Autonome und andere "erlebnisorientierte" linke Gruppierungen:

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/12/Polizeifeindlichkeit.jpg

und wehe sie wehren sich und gelangen in die Fänge ihres Hauptfeindes - der 68er Justiz......



http://michael-mannheimer.info/2012/12/19/verprugelt-angeschrien-beleidigt-von-medien-und-justiz-zerrissen-polizisten-werden-vom-staat-alleingelassen/

Missbrauch ist aber in D ein Straftatbestand.

Sterntaler
18.06.2013, 19:43
Was denn !!??!!

Allah u akbar ???

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif



Paar prügelte Polizisten


Die Eltern verletzten den Beamten mit Schlägen und Tritten so schwer, dass der Polizeibeamte in eine Klinik gebracht werden musste. Das Paar konnte mit seinen Kindern flüchten.

wer wagt es als Deutscher , und das gemeinschaftlich, auf offener Straße im Beisein der Kinder einen Polizisten krankenhausreif zu prügeln, nee , die Herkunft dieser Leute kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Im Fernsehen kam noch, das die einen Kinderwagen mit Doppelpack schoben :haha:

meckerle
18.06.2013, 19:46
Ja, weil dort wahrscheinlich krankhafte Maßstäbe angelegt werden!
Das wird dann hinterher z.B. von gewalttätigen linksradikalen Gruppen ausgenutzt und verständlicherweise als Schwäche ausgelegt.

Entweder man sieht die Polizei als ordnende Kraft, dann darf und soll sie sich auch angemessen verhalten und sich Respekt verschaffen dürfen, oder man nimmt halt bürgerkriegsähnliche Zustände in Kauf!
Ich wäre dafür, dass die Polizei eine Position hat, die ihr erlaubt Verbrecher dingfest zu machen ohne wenn und aber.

spezialeinheit
18.06.2013, 19:50
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_48764499

irgend welche Drecksassis. :auro:

Natürlich nicht irgendwelche Drecksassis...


Limburg (ots) - Angriff auf Polizeibeamten:

Am heutigen Montag wurde gg. 15.00 Uhr in Limburg "Im Schlenkert" ein Polizeibeamter angegriffen u. erheblich verletzt.

Der Beamte war in seinem privaten PKW unterwegs u. beobachtete auf dem Bürgersteig ein Paar, das mit einem Zwillingskinderwagen u. weiteren 3 od. 4 Kindern auf diesem entlang ging. Dem Polizeibeamten fiel auf, dass der Mann zwei der Kinder mit der Hand schlug u. ein weiteres Kind trat. Hierauf sprach der Beamte die Person aus dem Fz. heraus an u. forderte ihn auf diese Handlungen zu unterlassen. Sodann stieg er aus dem Auto aus u. begab sich zu den Personen. Hier gab er sich als Polizeibeamten zu erkennen u. zeigte den Dienstausweis vor. Die Personen sollten an der Örtlichkeit verweilen bis die örtlich zuständige Polizei erschienen sei. Per Notruf informierte er sodann die Polizeistation Limburg. Während des Telefonates umklammerte plötzlich die Frau den Beamten von hinten u. der Mann versetzte dem Beamten einen Faustschlag ins Gesicht. Hierdurch stürzte der Beamte zu Boden wo er dann noch von dem männl. Täter mehrfach getreten wurde. Schützend hielt der Polizist seine Hände vors Gesicht weshalb er nicht erkennen konnte in welche Richtung sich die Familie dann entfernte.

Der Polizeibeamte wurde durch den Angriff erheblich verletzt u. musste ins Krankenhaus nach Limburg verbracht werden. Anschließend durchgeführte Fahndungsmaßen verliefen bisher neg..

Durch den Beamten u. durch eine Zeugin werden die Täter wie folgt beschrieben:

Männl. Täter: südl. Aussehen, 30-35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkle Haare, kräftige Gestalt, bekleidet mit rosafarbener Short u. T-Shirt mit Aufdruck,

Weibl. Täterin: ebenfalls südl. Aussehen, gl. Alter, ca. 165 cm groß, dunkle Haare, auffällig schief stehende Zähne, bekleidet mit einem leopardfarbenem T-Shirt,

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2495281

Sterntaler
18.06.2013, 19:53
Natürlich nicht irgendwelche Drecksassis...



http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2495281


wie vermutet, Bingo. Das wird natürlich im linken Roten Medium geschönt und verschwiegen.

-jmw-
18.06.2013, 19:54
Komisch angezogen, dunkel, kaputte Zähne, kombiniere: Zigeuner.

Sterntaler
18.06.2013, 19:56
Komisch angezogen, dunkel, kaputte Zähne, kombiniere: Zigeuner.

ist im Bereich des Möglichen, auch die anhängende Kinderhorde spricht dafür.

meckerle
18.06.2013, 19:56
wer wagt es als Deutscher , und das gemeinschaftlich, auf offener Straße im Beisein der Kinder einen Polizisten krankenhausreif zu prügeln, nee , die Herkunft dieser Leute kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Im Fernsehen kam noch, das die einen Kinderwagen mit Doppelpack schoben :haha:
Jawoll ja, die zwei im Kinderwagen und ein weiteres im Bauch der Muslima.

meckerle
18.06.2013, 19:59
Komisch angezogen, dunkel, kaputte Zähne, kombiniere: Zigeuner.

Guckst du mal in einem halben Jahr, dann sind die Zähne auf Kosten der Michels saniert.

spezialeinheit
18.06.2013, 20:04
wie vermutet, Bingo. Das wird natürlich im linken Roten Medium geschönt und verschwiegen.

Bei Taten wie Raub, Gewalt und Diebstahl sind die Täter zu 90% nichtdeutscher Herkunft. Seit einem halben Jahr lese ich täglich die Polizeimeldungen und kann mir daher ein Urteil erlauben.
Die Überschrift reicht mir schon um die Ethnie festzulegen.

Vielleicht sollte ich damit mal zu "Wetten dass...?" gehen...

spezialeinheit
18.06.2013, 20:06
Komisch angezogen, dunkel, kaputte Zähne, kombiniere: Zigeuner.

Oft hilft auch gern die ganze Familie. Vom 6jährigen Kind bis zur Oma...

Ach ja und die Goldzähne dürfen nicht fehlen...

-jmw-
18.06.2013, 20:06
Guckst du mal in einem halben Jahr, dann sind die Zähne auf Kosten der Michels saniert.
Wer nicht hören will...

meckerle
18.06.2013, 20:07
Bei Taten wie Raub, Gewalt und Diebstahl sind die Täter zu 90% nichtdeutscher Herkunft. Seit einem halben Jahr lese ich täglich die Polizeimeldungen und kann mir daher ein Urteil erlauben.
Die Überschrift reicht mir schon um die Ethnie festzulegen.

Vielleicht sollte ich damit mal zu "Wetten dass...?" gehen...
Mach mal, ich drück dir die Daumen.

-jmw-
18.06.2013, 20:07
ist im Bereich des Möglichen, auch die anhängende Kinderhorde spricht dafür.
Sandländler tragen regelmässig keine rosafarbenen Shorts.

Schrottkiste
18.06.2013, 20:08
Oft hilft auch gern die ganze Familie. Vom 6jährigen Kind bis zur Oma...

Ach ja und die Goldzähne dürfen nicht fehlen...

Viele der Familienmitglieder haben ja auch genug Zeit dafür, da sie in den meisten Fällen keiner geregelten Arbeit nachgehen.

spezialeinheit
18.06.2013, 20:10
Viele der Familienmitglieder haben ja auch genug Zeit dafür, da sie in den meisten Fällen keiner geregelten Arbeit nachgehen.

Da untertreibst aber.
1. Was kann ein Zigeuner außer Klauen und bescheißen?
2. Wer stellt so ein Gesocks ein?

elas
18.06.2013, 20:12
respekt, dass der kollege in seiner freizeit dazwischen gegangen ist. und nur weil es polizisten gibt, die bei demos prügeln, heißt das noch lange nicht, dass das für alle gilt. wer wäre denn von euch dazwischen gegangen? für den kollegen tut es mir leid. kann mir das klientel schon vorstellen..

Das kommt davon dass sich der Staat in die private Kindererziehung einmischt und die Polizisten das auch noch ernst nehmen!:ätsch:

Schrottkiste
18.06.2013, 20:13
Da untertreibst aber.
1. Was kann ein Zigeuner außer Klauen und bescheißen?
2. Wer stellt so ein Gesocks ein?

OK, regelmäßiger Diebstahl und Betrug kann durchaus als regelmäßige "Arbeit" angesehen werden...:D

spezialeinheit
18.06.2013, 20:17
OK, regelmäßiger Diebstahl und Betrug kann durchaus als regelmäßige "Arbeit" angesehen werden...:D

Das sieht dieses Gesocks bestimmt genauso. Täglich werden ca. 20-30 Deutsche ab 50 Jahren von diesem Abschaum abgezockt. Dieses Pack hasse ich wie die Pest!

Und ab dem 01.01.14 gehts erst richtig los...

Die Polizei verzeichnete zuletzt immer mehr Straftaten nach diesem Muster. Und: Die Zahlen könnten bald explodieren! Polizeisprecher Ulrich Faßbender: „Wenn sich 2014 die Zuwanderungsbestimmungen ändern, befürchten wir einen weiteren Anstieg dieser Art von Kriminalität.“

Schrottkiste
18.06.2013, 20:39
Das sieht dieses Gesocks bestimmt genauso. Täglich werden ca. 20-30 Deutsche ab 50 Jahren von diesem Abschaum abgezockt. Dieses Pack hasse ich wie die Pest!

Und ab dem 01.01.14 gehts erst richtig los...

Das wird dann richtig lustig.
Ich hatte mal einen "Gypsie" (so nannte er sich selber) als Arbeitskollegen. Als ich ihn fragte, ob er schon mal in Lingen/ Emsland gewesen wäre, sagte er: ja, in der JVA wegen schwerer Körperverletzung.

meckerle
18.06.2013, 20:51
Das wird dann richtig lustig.
Ich hatte mal einen "Gypsie" (so nannte er sich selber) als Arbeitskollegen. Als ich ihn fragte, ob er schon mal in Lingen/ Emsland gewesen wäre, sagte er: ja, in der JVA wegen schwerer Körperverletzung.

Na, solche Arbeitskollegen wünscht man sich doch.

meckerle
18.06.2013, 20:54
Da untertreibst aber.
1. Was kann ein Zigeuner außer Klauen und bescheißen?
2. Wer stellt so ein Gesocks ein?
Keiner!!!!!!!!!!!!

Leipziger123
18.06.2013, 21:39
Es gibt genug Beispiele im Netz und schriftlichen Medien, die permanent keine Hinweise auf die Identität der Täter liefern. Selbst bei völlig offensichtlichen Straftätern steht da nichts von Moslems, Zigeuner u. ä. Allen voran der Stern, Sternnewsletter, Spiegel und z. B. die Leipziger Volkszeitung. Von irgendwo oben wurde angeordnet, dass das zu unterlassen ist.

Ebenso die Polizei, die ich mittlerweile zum kotzen finde, und die von mir keinerlei Hilfe mehr erwarten können. Von oben angeordnet, die Staatslakaien halten sich hündisch daran. Weiß einer, was die Drecksmusel, die in Bonn 2 Polizisten bewusst in die Beine "gemessert" haben, ob die schon eine Strafe bekamen? Die Bullen, die sich nicht hündisch daran halten, sind Gutmenschen, wie die meisten anderen Leute, jedweder Couleur. Dann gibt es noch die, die sich auch, wenn auch manchmal widerwillig, daran halten, sich aber zu Hause im Spiegel ankotzen. Aber leider in diesem Spiel mit machen. Von den Dreckspolitikern rede ich gar nicht.

Selbst erlebt: Bei einem Autounfall Zeuge. Verursachender Moslem tritt den Radfahrer mehrfach, den ER angefahren hat. Ich reiß ihn zurück. Mittlerweile Polizei, Notarzt usw. vor Ort. Moslem will mich schlagen, beschimpft mich als Nazi, Nazischwein usw. Auf meine Frage an die Polizei, ob ich mir das gefallen lassen muss, sie haben nichts gehört.

Passiert im September 2012. Vor 3 Wochen krieg ich Post der Kripo, dieses Schwein hat gegen MICH Anzeige wg. Körperverletzung gestellt. Noch habe ich Rechtsschutz, kann mich aber wegen der Moslemsau mit Polizei rum ärgern, muss zum Anwalt, usw. Grrrrr, Zorn über alles. Die Moslemschweine.

Potentielle Fehler schenke ich euch heute Mal, da ich den Beitrag im Vollzorn in die Tastatur haute.