PDA

Vollständige Version anzeigen : Alev Korun: Dönmez verstößt gegen "grüne Grundwerte"



wille
18.06.2013, 09:48
Ein Grüner (Dönmez) traute sich die Erdogan-Anhänger in Österreich zu kritisieren... (Er muss es ja wissen...)

Bin neugerig wie die Grünen reagieren...


Der grüne Bundesrat forderte "One-Way-Tickets" in die Türkei für Erdogan-Anhänger. Einen Rücktritt schließt er aus. Die Landespartei berät am Montag.

Morddrohungen hat er schon erhalten... Da fragt man sich welche Leute hier "eingebürgert" wurden...

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1419872/Doenmez_Habe-Morddrohungen-erhalten?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

schastar
18.06.2013, 09:51
Der wird wohl eher wissen wie es ist unter der Fuchtel von Religionstrottel zu leben als viele andere. So ist seine Forderung nur zu unterstützen.

Buella
18.06.2013, 09:53
...

Da fragt man sich welche Leute hier "eingebürgert" wurden...

...

Da mußt Du Dich an Deine zionistischen Strippenzieher wenden!

:cool:

wille
18.06.2013, 12:13
Da mußt Du Dich an Deine zionistischen Strippenzieher wenden!

:cool:

Ach so... Du glaubst Korun und der Dönmez sind Zionisten...? Interessant... :)

wille
18.06.2013, 12:14
Der wird wohl eher wissen wie es ist unter der Fuchtel von Religionstrottel zu leben als viele andere. So ist seine Forderung nur zu unterstützen.

Er wird sicher Unterstützung haben...

Wolfger von Leginfeld
18.06.2013, 12:28
Ja wie stand heute in der Zeitung so "schön": "Hunderttausende unserer Landsleute haben türkische Wurzeln."
...und weiter..."Angesichts der Eskalation würde Österreich eine Vemittlerrolle gut tun...":geheim: :lach:

Landsleute? :kotz:




Ein Grüner (Dönmez) traute sich die Erdogan-Anhänger in Österreich zu kritisieren... (Er muss es ja wissen...)

Bin neugerig wie die Grünen reagieren...



Morddrohungen hat er schon erhalten... Da fragt man sich welche Leute hier "eingebürgert" wurden...

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1419872/Doenmez_Habe-Morddrohungen-erhalten?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

wille
18.06.2013, 12:33
Ja wie stand heute in der Zeitung so "schön": "Hunderttausende unserer Landsleute haben türkische Wurzeln."
...und weiter..."Angesichts der Eskalation würde Österreich eine Vemittlerrolle gut tun...":geheim:

Landsleute? :kotz:

...Vielleicht aus der letzten Türkenbelagerung...? Aber die wurden doch mit einem Fusstritt nach Hause befördert... ...da hatte man noch Eier... :)

Buella
18.06.2013, 12:47
Ach so... Du glaubst Korun und der Dönmez sind Zionisten...? Interessant... :)

Ich habe Dir lediglich einen gut gemeinten Tip auf deine Frage gegeben, wer hier die treibende Kraft hinter der Zuwanderung und gesellschaftlichen Verbreiung ist!

Wenn Du zu dämlich bist, daraus einen sinnvollen Zusammenhang zu erdenken, kann ich Dir auch nicht helfen?

wille
18.06.2013, 13:27
Ich habe Dir lediglich einen gut gemeinten Tip auf deine Frage gegeben, wer hier die treibende Kraft hinter der Zuwanderung und gesellschaftlichen Verbreiung ist!

Wenn Du zu dämlich bist, daraus einen sinnvollen Zusammenhang zu erdenken, kann ich Dir auch nicht helfen?

Deine Tipps sind aber nicht sehr viel wert...

Quo vadis
18.06.2013, 13:27
Ach so... Du glaubst Korun und der Dönmez sind Zionisten...? Interessant... :)

Erdogan benennt Brücken nach historischen Alawitenschlächtern, kein Wunder dass man ihn da von westlicher Kritik abschirmt.

Buella
18.06.2013, 13:31
Deine Tipps sind aber nicht sehr viel wert...

Es braucht schon ein wenig Grundsubstanz, sprich fruchtbaren Boden, sonst kann dort nie eine Blüte entstehen!

iglaubnix+2fel
18.06.2013, 13:38
Da mußt Du Dich an Deine zionistischen Strippenzieher wenden!

:cool:

Volltreffer! Versenkt!

Hoamat
18.06.2013, 13:58
Die Mehrheit der Autochthonen meint: zurücktreten sollten alle, welche den GRÜN-BR Dönmez zum Rücktritt auffordern !!!

Allen voran der grüne Jungspund, der auch noch mit einer verbaler Entgleisung seinen Parteigenossen bedachte.
Auf dem links grünen Rand herrscht offensichtlich ein Umgangston, den man in keiner anderen Partei dulden würde.
Offensichtlich ist er aber noch zu grün hinter den Ohren, um verstanden zu haben, was sein "Parteifreund" kritisiert.

Wenn einer diese Szene kennt wie Dönmez, dann ist seine Warnung angebracht,
denn Österreich darf nicht zum Schauplatz der politischen Auseinandersetzung und Probleme der jeweiligem Politik der Herkunftsstaaten werden.

Das wär ja ein toller Hexenkessel, wenn es hier an einem Zufluchtsort der Nationen zu solchen Kämpfen käme.
Wer seine Politik nicht dort lassen kann, soll sich dort hinbegeben, wo diese Politik stattfindet, aber keinesfalls meinen, hier verlängerter Arm einer fremden Staatsmacht sein zu können!

Hier noch ein Link zur letzten ZIB24: http://tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB-24/episodes/6146003-ZIB-24

Wolfger von Leginfeld
18.06.2013, 16:11
...Vielleicht aus der letzten Türkenbelagerung...? Aber die wurden doch mit einem Fusstritt nach Hause befördert... ...da hatte man noch Eier... :)

Ja das waren noch gute Leute (einer meiner Vorfahren war einer davon). Sie haben sich nicht ergeben als die Türken an die Wiener verlautbarten: "Entweder ihr werdet alle Moslems oder wir töten euch alle"....Ein paar Wochen vorher hat man den Massenmord in Hainburg getestet indem man ALLE Einwohner, damals 10000 Leute, mordete. Nur wie man heute sieht, war alles für die Katz, sie sind für nichts gestorben...verlotterte Generationen haben sie verraten.

Dank an Prinz Eugen (den besten Franzmann aller Zeiten):http://www.youtube.com/watch?v=4Ze_ijStEJg

http://www.youtube.com/watch?v=CTPMEKwc808


P.S:Ich scheiß drauf, was die Türken machen oder nicht. Hauptsache nicht in hier...

wille
19.06.2013, 09:13
Volltreffer! Versenkt!

Wieso "Volltreffer" ? ...Zionist ist als Positiv-Gerecht zu bewerten und Strippenzieher ist ja auch nichts Schlechtes... Es ist sogar eine Auszeichnung im positiven Sinne für Zionisten.

Das Problem ist ja nur, ob das was ihr Dumpfbacken behauptet, der Wahrheit entspricht... :)

wille
19.06.2013, 09:17
P.S:Ich scheiß drauf, was die Türken machen oder nicht. Hauptsache nicht in hier...

Die Türken sind mit großer Vorsicht zu geniessen. Erdogan ist ein faschistischer-Extremist sondergleichen. Stammt aus primitiv-armen Verhältnissen und das kann er nicht kaschieren. Das sieht und hört man an seiner bierkutscherischen Ausdrucksweise... Ausserdem ist er ein Häfenbruder der schon mal gessesen ist...

iglaubnix+2fel
19.06.2013, 10:12
Die Türken sind mit großer Vorsicht zu geniessen. Erdogan ist ein faschistischer-Extremist sondergleichen. Stammt aus primitiv-armen Verhältnissen und das kann er nicht kaschieren. Das sieht und hört man an seiner bierkutscherischen Ausdrucksweise... Ausserdem ist er ein Häfenbruder der schon mal gessesen ist...


Das sieht und hört man an seiner bierkutscherischen Ausdrucksweise...

Wenn Du dieses Türkisch so beurteilen kannst, dann beurteile ich des Shimon Peres éns weißrussisch-holzhändlerische Ausdrucksweise auch als unterirdisch!

Und was Knastaufenthalte betrifft, sind bekannterweise i$$raelische Spitzenpolitikern (so wie Juden überhauptm, auch auf ALLEN ANDEREN GEBIETEN:fizeig:) Spitze!:haha:

wille
19.06.2013, 10:28
Wenn Du dieses Türkisch so beurteilen kannst, dann beurteile ich des Shimon Peres éns weißrussisch-holzhändlerische Ausdrucksweise auch als unterirdisch!

Und was Knastaufenthalte betrifft, sind bekannterweise i$$raelische Spitzenpolitikern (so wie Juden überhauptm, auch auf ALLEN ANDEREN GEBIETEN:fizeig:) Spitze!:haha:

...Das Problem ist aber dass die Ausdrucksweise von Peres hier in Ö irrelevant ist, ABER die Ausdruckweise eines Erdogan auch in Österreich sehr wohl von relevanz ist, da ja schon fast über 150000 Türken hier leben. Und davon nicht wenige Extremisten sind und im Herzen dem Erdogan anhängen... ...aber das verstehst du nicht, weil du nur auf Juden fixiert bist. ...aber das macht nichts, weil beklopfte brauchen keinen Hammer, sie sind auch so selig... :)

Wolfger von Leginfeld
19.06.2013, 14:55
Die Türken sind mit großer Vorsicht zu geniessen. Erdogan ist ein faschistischer-Extremist sondergleichen. Stammt aus primitiv-armen Verhältnissen und das kann er nicht kaschieren. Das sieht und hört man an seiner bierkutscherischen Ausdrucksweise... Ausserdem ist er ein Häfenbruder der schon mal gessesen ist...

Auch wenn man aus Israel direkt nix hört über Erdogan, aber für einen Ausflüg, mit seiner türkisch-islamischen Hilfsflottille, nach Gaza hat er momentan keine Zeit.:auro:

Wolfger von Leginfeld
19.06.2013, 14:58
...Das Problem ist aber dass die Ausdrucksweise von Peres hier in Ö irrelevant ist, ABER die Ausdruckweise eines Erdogan auch in Österreich sehr wohl von relevanz ist, da ja schon fast über 150000 Türken hier leben. Und davon nicht wenige Extremisten sind und im Herzen dem Erdogan anhängen... ...aber das verstehst du nicht, weil du nur auf Juden fixiert bist. ...aber das macht nichts, weil beklopfte brauchen keinen Hammer, sie sind auch so selig... :)

Es leben schon über 300000 Türken in Ö. Hat erst gestern eine wichtige System-Zeitung geschrieben.

opppa
21.06.2013, 08:38
Es leben schon über 300000 Türken in Ö. Hat erst gestern eine wichtige System-Zeitung geschrieben.

Es ist Dir doch - so Du denn über genug Geld verfügen kannst - unbenommen, eine "hochwissenschaftliche Expertise erstellen zu lassen, um genau die Zahl oder den Prozentsatz der in Österreiche lebenden Mohammedaner zu ermitteln, den Du gerade "nachweisen" willst.

:haha:

Hoamat
27.09.2013, 11:39
Es leben schon über 300000 Türken in Ö. Hat erst gestern eine wichtige System-Zeitung geschrieben.

Aber nicht vor der Wahl*gg

Ganz komisch, wenn diese Alev KORUN vor Wahlen auch immer wieder unter dem Teppich verschwindet.


ALEV, jaaaa wo biste denn ???????????????

Trashcansinatra
05.10.2013, 05:31
Ich schätze Dönmez bey sehr. Als Alevit weiß er um die Probleme mit religiösen Fanatikern sehr wohl Bescheid.

KuK
05.10.2013, 06:50
Moin, wille!


Wieso "Volltreffer" ? ...Zionist ist als Positiv-Gerecht zu bewerten und Strippenzieher ist ja auch nichts Schlechtes... Es ist sogar eine Auszeichnung im positiven Sinne für Zionisten.

Mal wieder etwas rabulistisch unterwegs? In Deinem Avatar liest man "cum tacent (,) clamant". Da fehlt schon mal ein Komma, damit es Sinn ergibt, was Cicero gegen Catilina aussprach. Außerdem halte ich von dem Spruch nicht viel, zumal er den politischen Gegebenheiten erfahrungsgemäß zuwiderläuft. Etwas "stillschweigend hinnehmen" mußten die Deutschen schon viel zu lange, damit sich ein paar "Nutniks" daran bereichern konnten.

"Strippenzieher" ist im Hochdeutschen
1. eine despektierliche Bezeichnung für "unsachgemäße Elektriker" und
2. eine pejorative Bezeichnung von "Hintergrundarrangeuren".

Wie man daraus einen "positiven Sinn" erhellen lassen soll, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Vielleicht sehen Zionisten das ja anders...


Das Problem ist ja nur, ob das was ihr Dumpfbacken behauptet, der Wahrheit entspricht... :)

Einen politisch Andersdenkenden als "Dumpfbacke" zu bezeichnen hat schon eine Menge "Chuzpe"! Wenn man sich selbst als Mitglied der "Elohim" fühlt, müssen naturgemäß alle anderen als "Dumpfbacken" verstanden werden. So eine Selbstüberhöhung hat naturgemäß meist heftige Folgen. Wie sagt das deutsche Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall".

Vielleicht haben sich in den letzten 70 Jahren ja die österreichische und die deutsche Sprache auseinanderdividiert. Du wirst mir bestimmt dazu etwas sagen können.

Schalömchen,

KuK